Neuzugänge Apropos alles neu

Oka Nikolov. Foto: Stefan Krieger.Den Herren da oben kennen wir ja. Den muss man nicht vorstellen. Anders sieht es natürlich mit all den Neuen aus, die uns der Chef von Armin Veh, Bruno Hübner, in dieser Saison in die Vitrine gestellt hat. Gerade bei den älteren Lesern stellt man ja immer wieder fest, dass sie mit Veränderungen nicht so gut umgehen können.

Deshalb möchte BLOG-G, die Heimatseite für den älteren Eintracht-Fan, als Service hier noch einmal die im Augenblick feststehenden Neuzugänge im Bild vorstellen.

NextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnail

Damit man die Namen flüssig skandieren kann, wenn es demnächst gilt, eine Schimpftirade loszulassen.

In diesem Zusammenhang eine Erinnerung: Benjamin Köhler hat noch immer die Nummer 7, Alexander Meier die 14. Die kann man immer runtersauen, egal ob sie gerade spielen oder nicht.

Dankt mir nicht.

Schlagworte: ,

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Pünktlich zum tatsächlichen Sommeranfang eine renovierte Blog-Seite, wenn das kein Omen ist, weiß ich auch nicht…

  2. Das ist mir alles zuviel.

  3. Also dieser Service hier, einfach genial. Dann hoffen wir mal, dass die Mannschaft auch so genial spielt.

  4. Occean erkenne ich leicht – der ist der einzige Stürmer von den Neuen.

  5. Tja die 7 und die 14. Da haste Recht. Werden leider immer niedergemacht egal wie gut Sie waren oder sogar ein Tor geschossen haben. Sau und Dorf und so..

  6. Riesen Service! Da kommt man einfach nicht mehr mit.

    Zur Mobil-Seite: Auch hier bitte Links „Kommentieren“, „Seitenanfang“, „Aktualisieren“ und „Startseite“. Danke. :-)

    Etwas gewöhnungsbedürfti ist sie schon, die Mobil-Version. Müsste zumindest auch in der Farbgestaltung der angepasst werden.

  7. Zitat: „BLOG-G, die Heimatseite für den älteren Eintracht-Fan“.

    Das ZDF der Eintracht-blogs quasi?

    Ich verlange arte, mindestens.

    Bin dafür auch bereit, mich mit posts zurückzuhalten. Nicht, dass es der comedy-channel wird.

  8. Danke fuer den Service.

    Celozzi, Oczipka und Kempf auseinander halten wird schwer. A propos, hast du von Kempf auch noch ein Bild, das du einhaengen kannst?

  9. ZITAT:

    Zur Mobil-Seite: Auch hier bitte Links „Kommentieren“, „Seitenanfang“, „Aktualisieren“ und „Startseite“. Danke. :-)“

    Natürlich. Aber das mache ich in meiner Freizeit. Jetzt arbeite ich.

  10. ZITAT:

    “ Danke fuer den Service.

    Celozzi, Oczipka und Kempf auseinander halten wird schwer. A propos, hast du von Kempf auch noch ein Bild, das du einhaengen kannst? „

    Der ist nicht neu. ;)

    Ich guck mal.

  11. Das Mail-Eingabefeld speichert die eingegebene E-Mail-Adresse nicht. Erneute Eingabe notwendig.

  12. Ja ich weiss, neu ist der nicht – aber fuer mich schon….und so langsam auch mal jemand der durchaus der Enkel einer der mitlesenden aelteren Herren hier sein koennte ;)

  13. Danke für die Vorstellung, jetzt muss ich am ersten Spieltag wenigstens kein ahnungsloses Gesicht machen.

    Alles fitte Jungs, die wollen doch, das sieht man. Beim können müsse mer ma gucke.

  14. @Stefan – DANKE, die alten Herren ce, Heinz, meiner einer, Dr. Hammer usw. wissen Deinen Service zu schätzen, fiel es uns doch beim Trainingschauen letzten Freitag schwer, die Gestalten auseinander zuhalten.

    Beim Spiel gibt es ja wenigstens Nummern, die man mit einem Fernglas erkennen könnte.

  15. Mir sind das alles zuviel Veränderungen.

    Wo komme mer denn da hin? Da könnt ja jeder komme! ^^

    Btw: Spätestens zum zweiten Spiel der Rückrunde steht Oka wieder im Kasten. Achter, anyone?

  16. Aaah, neues Outfit! Angenehm übersichtlich und lesefreundlich. Die neue Saison wäre also gesichert. Aber der Sponsor (Bannerwerbung) fehlt noch… :-)

  17. Watzi,

    die Schrift in der WordPressleiste oben ist sehr schwer lesbar – schwarz auf dunkelgrau ist dann doch eher doof.

    Ansonsten danke für das fixe umsetzten der Verbesserungs- / Änderungswünsche.

  18. ZITAT:

    “ Mir sind das alles zuviel Veränderungen.

    Wo komme mer denn da hin? Da könnt ja jeder komme! ^^

    Btw: Spätestens zum zweiten Spiel der Rückrunde steht Oka wieder im Kasten. Achter, anyone? „

    klar – Trapp spielt mindestens 25 Spiele !

  19. „die Schrift in der WordPressleiste oben ist sehr schwer lesbar – schwarz auf dunkelgrau ist dann doch eher doof. „

    Hä? Wo ist schwarz auf dunkelgrau?

  20. ZITAT:

    “ Ja ich weiss, neu ist der nicht – aber fuer mich schon…. „

    Mach‘ dir nichts draus. In Kürze bist du darüber hinweg. Es soll sogar Menschen geben, für die der Herr auf dem Bild oben immer wieder ein Neuer ist: http://youtu.be/xzLPxfZ-Xps

  21. Tschelotzi, der kann nix net.

  22. Guten Morgen.

    Ah. Fotos! Jetzt hab ich wenigstens Gesichter. Hilft ja nix, ich halts da wie der ABB. Nummern müssen reichen.

  23. Ich vermisse noch die entsprechenden Rückennummern der neuen ;-)

  24. Toller Service Stefan.

    Es ist doch immer wieder ein tägliches Highlight hier dabei zu sein… ;-)

  25. sehr coole mobile Version!

  26. ZITAT:

    “ Nummern müssen reichen. „

    Tun sie ja. Es müssen nur die richtigen sein.

  27. ZITAT:

    “ „die Schrift in der WordPressleiste oben ist sehr schwer lesbar – schwarz auf dunkelgrau ist dann doch eher doof. „

    Hä? Wo ist schwarz auf dunkelgrau? „

    Ei, obbe:

    http://www.abload.de/img/blogg.....z4vy9w.jpg

  28. ZITAT:

    Ei, obbe:

    http://www.abload.de/img/blogg.....z4vy9w.jpg

    Achso. Das sehe ich so nicht. Mal gucken was ich da machen kann.

  29. ZITAT:

    „Tun sie ja. Es müssen nur die richtigen sein. „

    Wer weiß ob ich aufgrund der neuen Perspektive überhaupt das Spiel noch erkenne.

  30. ZITAT:

    “ Achso. Das sehe ich so nicht. Mal gucken was ich da machen kann. „

    Ich hab‘ jetzt einfach via Dashboard die WP-Leiste ausgeblendet. Braucht man ja auch im normalen Leben eher nicht. Trotzdem danke.

  31. ZITAT:

    “ Wer weiß ob ich aufgrund der neuen Perspektive überhaupt das Spiel noch erkenne. „

    Du bist näher an CE. Und der hört von da perfekt.

  32. ZITAT:

    “ Und der hört von da perfekt. „

    Ohjeh. Warum hat mich keine gewarnt?

  33. Ma was anneres.

    http://www.kicker.de/news/fuss.....droht.html

    Wie hoch seht ihr die Wahrscheinlichkeit an das wir von Samstag abend auf Sonntag gelegt werden?

  34. Sehr schön. Vielen Dank.

    Obwohl der Celozzi für mich der Sohn vom Spücher bleibt. Wie beim Trainingsbesuch gemeinsam herausgearbeitet.

  35. Der Bamboo kann Dashboard. Wahnsinn.

  36. ZITAT:

    “ Ma was anneres.

    Wie hoch seht ihr die Wahrscheinlichkeit an das wir von Samstag abend auf Sonntag gelegt werden? „

    Der DFL trau‘ ich ja alles zu.

    Würde mir rein privat sogar ganz gut in den Kram passen, allerdings behalte ich mir vor trotzdem und zu Recht hochempört zu sein.

  37. Fragebogen wäre nicht schlecht. Lieblingsitaliener, was auf eine einsame Insel mitgenommen wird und diese ganzen Sachen, die uns Neuzugänge näher bringen. So, als Bild, bleiben die mir zu anonym. Werde ich nicht warm mit denen.

  38. Ich tippe auf Oka’s ersten Einsatz am 5. Spieltag. Der Hinrunde, natürlich. Also dieses Jahr eher konservativ geschätzt, der Neue macht nen etwas besseren Eindruck als der Kessler.

  39. ZITAT:

    “ Ma was anneres.

    http://www.kicker.de/news/fuss.....droht.html

    Wie hoch seht ihr die Wahrscheinlichkeit an das wir von Samstag abend auf Sonntag gelegt werden? „

    Denke ich nicht, da wird jemand aus dem 15:30-Block gerissen werden.

  40. Lanig bei uns? Ich könnt glatt denken wir kämen aus der 2. Liga.

  41. Sehr schönes Video – konnte ich ja gestern am Strand nicht schauen, drum erst heute und hier und jetzt die Laudatio !

  42. Strand. Ich dacht du schaffst was in Barcelona? Strand. Supercopa. Arschkrampe! :-)

  43. wann kommt Stürmer Nr. 4? Die bluffen doch nur oder?

  44. Im aktuellen FR-Artikel „Ein Double zum Schnäppchenpreis” schreibt Ingo Durstewitz: „Kouemaha ist ein Schnäppchen, die Ablösesumme für den FC Brügge plus Gehalt für den Stürmer sollen bei 300000 Euro liegen.”

    Beim Premium-Partnerist dagegen von einer Leihgebühr in Höhe von 200.000 Euro die Rede (siehe Seite 3).

    Wer hat denn nun die besseren Informationen?

    Den Stürmer für 300.000 Euro inkl. Gehalt zu kaufen, gefiele mir irgendwie besser, als ihn für 200.000 Euro (+ Gehalt?) nur auszuleihen.

  45. Laut den verfuegbaren Internetquellen hat DK in Bruegge nur noch einen Vertrag bis 2013, dann waere eine Leihe ja auszuschliessen und Ingos Variante wahrscheinlicher…

  46. Eine 1+ auch von mir für die mobile Version. Toller Service. Merci.

  47. moin,

    noch eine wichtige info für uns ältere herren.

    jako verkauft seit gestern das neue auswärtstrikot ( weiß, dezente schwarze streifen ). 3 x xl ist verfügbar, 4 x xl kann erst ende august geliefert werden !

    das auswärtstrikot scheint größer als das heimtrikot auszufallen. das musste ich in xxxxl bestellen.

    haue für aue !

  48. ZITAT:

    “ wann kommt Stürmer Nr. 4? Die bluffen doch nur oder? „

    Wenn Friend woanderst untergekommen ist. Sonst ist die Nr. 4 Friend selbst – der dann natürlich umgehend begnadigt würde, weil er sich im Training voll reinhänge usw.

    Glaube aber, das Ende August – zur besten Zeit – noch was passiert. So’n Hoffer Backup.

  49. Morsche

    die bluffen nicht. 3 Stürmer ist o.k. Hinten hältst du die Klasse.

  50. ZITAT:

    “ Morsche

    die bluffen nicht. 3 Stürmer ist o.k. Hinten hältst du die Klasse. „

    Drei Stürmer, von denen sich keiner in der Bundesliga durchsetzen konnte.

    Occean: 0 Bundesligaspiele, 0 Tore

    Hoffer: 24 Spiele, 5 Tore

    Kouemaha: 17 Spiele, 2 Tore

  51. „Du redest von gestern, aber ich rede von morgen“

    ;-)

  52. Occean erinnert mich an Forest Whitaker in schlank. Der ist auch spitze. Also.

  53. ZITAT:

    “ Morsche

    die bluffen nicht. 3 Stürmer ist o.k. Hinten hältst du die Klasse. „

    Stimme dir im Normalfall zu. Aber irgendwie hat mich die tasmanische Rueckrunde bezueglich dieses, eigentlich unumrueckbaren Faktes, nachdenklich gemacht bzw. zweifeln lassen….

  54. ZITAT:

    “ (…) Hinten hältst du die Klasse. „

    Nach aktuellem Stand ist das auch nicht gerade beruhigend.

    @45

    Klingt plausibel. Dann hoffe ich mal, dass es auch so ist.

  55. Der Stürmer dient doch nur dazu, die gegnerische Verteidigung zu beschäftigen, sodass unser offensives Mittelfeld die Tore machen kann.

  56. bitte nicht bei Grün über die Ampel gehen, es könnte Rot werden!!

    Jämmerliche Bedenkenträger. Erstmals bekommen die Spieler die Unterstützung und das Wohlwollen, jammern und meckern kann man dann immer noch. Begründet. Und net jetzt schon, weil einen die Blähung quält.

  57. Leute, die Kohle für den Kracher im Sturm ist einfach nicht vorhanden. Get used to it!

    Wir müssen hoffen (beten), dass die Abwehr schnellstmöglich in einen bundesligatauglichen Zustand versetzt wird und Occean und Meier die Buden vorne machen.

  58. @Stefan

    Bei mir taucht ab und an ein Fehler auf. Will einen Kommentar abschicken, dann wird mir mitgeteilt dass ich diesen zwei Mal gepostet haette. Wenn ich dann die Seite neu lade ist mein Kommentar aber gar nicht drin…

  59. Das neue Design der Seite ist super ! Da ich ja noch jung bin, kann ich auch ganz easy mit Veränderungen umgehen. Die Bilder der Neuen sind auch für den jüngeren Eintrachtfan (unter 35) hilfreich.

    Vielen Dank an Stefan (und alle anderen, die geholfen haben)

  60. ZITAT:

    “ Erstmals bekommen die Spieler die Unterstützung und das Wohlwollen, jammern und meckern kann man dann immer noch. Begründet. „

    100% agree

  61. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Morsche

    die bluffen nicht. 3 Stürmer ist o.k. Hinten hältst du die Klasse. „

    Drei Stürmer, von denen sich keiner in der Bundesliga durchsetzen konnte.

    Occean: 0 Bundesligaspiele, 0 Tore

    Hoffer: 24 Spiele, 5 Tore

    Kouemaha: 17 Spiele, 2 Tore „

    Das ist aber unvollständig wiedergegeben.

    Jimmy hat 5 Tore und 2 Assists in 1133 Minuten gemacht, also in gerade mal 13 Spielen. Hochgerechnet ist das eine Quote, die Ama auch in seinen besten Zeiten nicht erreichte.

  62. ZITAT:

    „Das ist aber unvollständig wiedergegeben.

    Und vor allem sagt es überhaupt nichts darüber aus, wie die Leistungen in der kommenden Sasion sein werden.

  63. Un de Armin will den Zambrano echt schon mit nach Aue nehmen? Der hat noch nicht einmal mit der Mannschaft trainiert!?

  64. Ama trauere ich auch nicht hinterher.

  65. Gegen Valencia haben Jimmy und Billy getroffen, also warum sollte es in der Liga nicht auch ab und zu klappen. Dazu noch Aigner, Alex und Inui. 10 Spielte mit 1:0 gewinnen sind 30 Punkte, dann noch 7 mal 0:0 und die Liga ist gesichert. OK, mit dem zu null wird schwierig :-) , aber die anderen Clubs müssen auch erst ihre Tore machen.

  66. ZITAT:

    “ Un de Armin will den Zambrano echt schon mit nach Aue nehmen? Der hat noch nicht einmal mit der Mannschaft trainiert!? „

    Desdewegen soll er ja mit und schauen, wie die anderen so spielen.

  67. ZITAT:

    “ ZITAT: Jimmy hat 5 Tore und 2 Assists in 1133 Minuten gemacht, also in gerade mal 13 Spielen. Hochgerechnet ist das eine Quote, die Ama auch in seinen besten Zeiten nicht erreichte. „

    Mag sein,abgesehen davon, dass Ama wesentlich mehr Spiele gemacht hat. Trotzdem hatte er eine ganz andere Präsenz auf dem Platz, was Motivation nach Außen, in welcher Form auch immer anging. Das sehe ich bei Jimmy eher selten.

  68. „Präsenz auf dem Platz“

    (Provokationsmodus AN)

    Präsenz? Das richten des Haarreifes?

    (Provokationsmodus AUS)

  69. Wieviele Minuten Bundesliga hatte Yeboah gespielt, bevor er zu uns kam? Na also.

    Bedenkenträger, macht euch nix vor. Der Occean ist vor dem Kasten ein eiskalter Killer und reißt zudem Lücken für Meier, Aigner und Inui. Des basst scho.

  70. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Un de Armin will den Zambrano echt schon mit nach Aue nehmen? Der hat noch nicht einmal mit der Mannschaft trainiert!? „

    Desdewegen soll er ja mit und schauen, wie die anderen so spielen. „

    Achso, der soll nur zugucken. Beruhigt mich. :-)

  71. Naja, das Tor gegen Karlsruhe, als er mit Kreuzbandriss spielte, war schon symbolisch. Dass er danach nicht mehr auf dem Niveau gespielt hat, ist unbestritten.

    Soll ich jetzt schreiben, mit Amanatidis wären wir nicht abgestiegen?

  72. „ZITAT:

    Jimmy hat 5 Tore und 2 Assists in 1133 Minuten gemacht, also in gerade mal 13 Spielen. Hochgerechnet ist das eine Quote, die Ama auch in seinen besten Zeiten nicht erreichte. „

    In der Zweiten Liga! Amas Werte sind sicher im Oberhaus gewertet.

  73. ZITAT:

    “ „ZITAT:

    Jimmy hat 5 Tore und 2 Assists in 1133 Minuten gemacht, also in gerade mal 13 Spielen. Hochgerechnet ist das eine Quote, die Ama auch in seinen besten Zeiten nicht erreichte. „

    In der Zweiten Liga! Amas Werte sind sicher im Oberhaus gewertet. „

    nö, die Werte sind von Hoffer aus der 1.Liga (alle 233 Minuten ein Tor ). Ama dazu im Vergleich hat 198 Spiele, 54 Tore, somit alle 245 Minuten ein Tor. Somit hat CE recht.

  74. ZITAT:

    “ „ZITAT:

    Jimmy hat 5 Tore und 2 Assists in 1133 Minuten gemacht, also in gerade mal 13 Spielen. Hochgerechnet ist das eine Quote, die Ama auch in seinen besten Zeiten nicht erreichte. „

    In der Zweiten Liga! Amas Werte sind sicher im Oberhaus gewertet. „

    Nee, in der Ersten! In der Unnerhos hatte er noch bessere Werte, nämlich 9 Tor und 5 Vorlagen in 1513 Minutos. Der Jimmy ist der ideale zweite Mann im Sturm. Der kriegt auch nochmal einen Schub dies Jahr, des hab ich im Urin.

  75. Ich hätte Occean und Hoffer ja gern mal zusammen spielen sehen gegen einen der Kröten in der Vorbereitung. Schade, wird wohl heuer nie ein 442 geben.

  76. schau mer doch bisserl rundum: Idrissou benötigte 386 Minuten für ein Tor, Kouemaha 578, Friend 330

  77. Vielleicht geht ja in der Winterpause noch was wenn, – wider Erwartem – BH der Sensationstransfer

    mit RF gelingen sollte. Entscheident ist auch wie die Eintracht dann in der BL steht und ob es im Pokal weitergeht

  78. Wo kriegt ihr denn die Minuten her, ihr tippt doch nicht die Minuten von 198 Spielen in den Taschenrechner?

  79. Beim Googeln diese tlw. interessanten Statistiken entdeckt

    http://2003593.homepagemodules.....tiken.html

  80. ZITAT:

    “ Wo kriegt ihr denn die Minuten her, ihr tippt doch nicht die Minuten von 198 Spielen in den Taschenrechner? „

    hier zB Hoffer

    http://www.transfermarkt.de/de.....25785.html

  81. So wichtig sind die sogenannten Sogenannten doch auch wieder nicht,oder?

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....49864.html

  82. ZITAT:

    “ Achso, der soll nur zugucken. Beruhigt mich. :-) „

    Nee, von ganz nahe schauen. Von Mittendrin.

  83. Gekas. 162 Minuten. Vereinslos.

    *duckundweg*

  84. ZITAT:

    “ So wichtig sind die sogenannten Sogenannten doch auch wieder nicht,oder?

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....49864.html

    Nichts anderes erwartet. Was mit Nazis geht, geht auch mit Ultras!

  85. V-Leute wegen Fahnenklau, sonst haben die keine Sorgen.

  86. ZITAT:

    “ Gekas. 162 Minuten. Vereinslos.

    *duckundweg* „

    Schnauze Lutscher. ;-)

  87. ZITAT:

    “ Depp „

    Hä?

  88. ZITAT:

    “ So wichtig sind die sogenannten Sogenannten doch auch wieder nicht,oder?

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....49864.html

    Bewährte Strategie: Erwecke den Eindruck, eine bestimmte Szene völlig mit V-Leuten zu durchsetzen und erzeuge dadurch in dieser Szene internes Mißtrauen und Zersplitterung. Dazu braucht es allenfalls 1 – 2 „echte“ V-Leute, sie aber auch nicht wriklich Ergebnisse liefern müssen. Sehr sparsam. Paranoia als Maßnahme zur Durchsetzung von Sicherheit und Ordnung.

  89. ZITAT:

    “ So wichtig sind die sogenannten Sogenannten doch auch wieder nicht,oder?

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....49864.html

    „Im Fall des Nürnberger „Chris“ soll es, so beschreibt es ein Münchner Ermittler im inoffiziellen Gespräch, um den Erkenntnisgewinn zu einem Fahnenraub gehen. „

    Haben die eigentlich keine wichtigeren Themen?

  90. Ich bin absolut sicher ,dass sich auf diesem Blog auch V-Leute herumtreiben..

  91. ZITAT:

    “ Gekas. 162 Minuten. Vereinslos.

    *duckundweg* „

    :-) Ebend. Genau hier wird man sehen, dass für einen Stümer noch mehr zählt, als Buden machen. Wie der Occean dem Aigner die Bahn freigemacht hat gegen Valencia, das war schon robust und hat man so von einem Gekas nicht gesehen. Gefällt mir, der Bubb (als der Occean), da er neben robust auch das Bällchen behaupten kann und eine ordentlich Technik hat.

  92. ZITAT:

    “ Ich bin absolut sicher ,dass sich auf diesem Blog auch V-Leute herumtreiben.. „

    beim konspirativen Günther’s

    V = Versorgermarkt

  93. @89: Sehr plausibel Herr Anwalt.

  94. Shiny, new Mannschaft und Blog; ich laufe schon seit Wochen Hand in Hand mit einem saugutem Sommerpausen-Gefühl einher, das ein Vorfreuden-Viech in Kalbsgröße Gassi führt.

    Und es wird als net besser ;) (yep, auch trotz/eben wegen all der Bedenkens-Unken am Wegrand)

    Diejenigen, welche aus der Vor-Skibbe-Mannschaft noch da sind, waren auch letztens in Europa schon mit dabei, oder haben sich zu unserem Tafelsilber entwickelt.

    Und die anderen tragen keinen Negativ-Ballast aus der unserer Abstiegssaison mit sich herum, und machen sehr neugierig.

    So vieles so unvorhersehbar (also, was das Team angeht, Fan bleibt ja mal Fan), meineeine mag so etwas sehr.

    Und spätestens beim Pokalspiel werde ich die Buben auch adoptiert haben.

    War neulich bei Valencia schon fast soweit.

    Testspiele auf dem Dorf, ja nett…aber sie das 1. Mal im offiziellen Trikot und Zuhause zu sehen, da ließ bei mir nach dem ersten „wer-ist.denn-das-jetzt-noch-mal“ das Fremdeln sehr rasch nach.

    Kouemaha? Auch nur vom Namen her bekannt; mir ist atm aber auch wichtiger, dass die IV etwas engmaschiger wird.

    @89

    What he said; klappt(e) so ähnlich auch gut in diversen sozialistischen (Ex)Staaten.

  95. Verfassungstreu bis in den Tod… so oder so ähnlich bitte ab nächster Saison aus der Kurve. Das „V“ ist viral eh in Mode gekommen. Im V-Blog kann der hiesige Anhänger dann Anmerkungen zum V-erein des Herzens subjektiv, unqualifiziert, und völlig unreflektiert hinterlassen. Klingt für mich nach Stadionbesuch 2.0!

  96. Was bleibt den Behörden bei Waffen- und Sprengstoffbesitz im Rahmen von Schwerstkriminalität übrig ??

    Das Schlimme ist ja, dass die Sicherheitsbehörden den Scheiss auch noch selbst glauben. Abgesehen davon, dass die Politik durch diese dann auch noch (bewusst) falsch informiert und beraten wird.

  97. ZITAT:

    “ Ich bin absolut sicher ,dass sich auf diesem Blog auch V-Leute herumtreiben.. „

    Ich denke eher hier treiben sich Leute rum, die ab und zu eine anständige VNull haben.

  98. @ V-Leute

    Kennt jemand dieses Spiel? War früher ein Renner und ist immer noch eine Inspirationsquelle,

    http://www.drosi.de/systeme/pa.....ranoia.htm

  99. Gekas können wir vergessen…der ist gewechselt.

    http://www.transfermarkt.de/de.....16402.html

  100. Wann ist endlich diese blöde Sommerpause vorüber? Die ziiieeeht sich dieses Jahr gefühlte 5 Monate!

  101. Falls der „Depp“ da oben mir galt, möchte ich klarstellen, dass ich mir dachte, dass die Methode, mit denen man die Nazis unterwandert, auch bei Fangruppen angewandt wird.

    Ist halt auch eine Art, Steuergelder unter die Leute zu bringen.

    Gruss

    Mr. V. Seltsam

  102. ZITAT:

    “ Was bleibt den Behörden bei Waffen- und Sprengstoffbesitz im Rahmen von Schwerstkriminalität übrig ??

    Das Schlimme ist ja, dass die Sicherheitsbehörden den Scheiss auch noch selbst glauben. Abgesehen davon, dass die Politik durch diese dann auch noch (bewusst) falsch informiert und beraten wird. „

    Die Drogen! Vergiss die Drogen nicht!

  103. Genau. Das sind doch Haschfixer alle! Immer!

  104. ZITAT:

    “ Was bleibt den Behörden bei Waffen- und Sprengstoffbesitz im Rahmen von Schwerstkriminalität übrig ??

    Das Schlimme ist ja, dass die Sicherheitsbehörden den Scheiss auch noch selbst glauben. Abgesehen davon, dass die Politik durch diese dann auch noch (bewusst) falsch informiert und beraten wird. „

    Ne, die glauben das selbst nicht. Glaube ich.

    Aber sprich mal z.B. mit Steuerfahndern: Die dürfen auch nur Hänschen Klein an den Eiern rum spielen, Herrn Hans Groß dürfen die maximal einen freundlichen Brief schreiben.

    Fußballfans jagen hat was von Brot und Spiele und für’s Volk. Wo kämen wir denn hin, wenn jemand mal wirkliche Probleme anpacken würde.

  105. Mr. Seltsam, was ich dich schon länger fragen wollte: Hast du was mit der Internetseite von Dr.Seltsam zu tun?

    http://www.drseltsam.net/

  106. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Gekas. 162 Minuten. Vereinslos.

    *duckundweg* „

    Schnauze Lutscher. ;-) „

    Heute Medicheck bei UD Levante.

    Schade…:)

  107. ZITAT:

    Drei Stürmer, von denen sich keiner in der Bundesliga durchsetzen konnte.

    Occean: 0 Bundesligaspiele, 0 Tore

    Hoffer: 24 Spiele, 5 Tore

    Kouemaha: 17 Spiele, 2 Tore „

    zumindest bei occean bestand ja auch noch nicht die chance, sich in der bundesliga durchzusetzen. wie man an seinen 0 spielen auch fast schon ablesen kann.

  108. Haschfixer,

    hahaha, sehr gut!

  109. Alles Verbrecher! Hier, alle, immer!!

  110. OT: Ralf Fährmann (23); Torwart Schalke 04

    Kicker: „Durfte nach seinem Patzer beim 45-Minuten-Einsatz gegen Milan in den folgenden Tests (Magdeburg, Udine, Sampdoria) überhaupt nicht mehr ran. Fiel auch im Training gegenüber Hildebrand und Unnerstall eindeutig ab. Dem Mann mit der Nummer 1 auf dem Trikot droht eine Saison auf der Tribüne.“

    Ich hatte ihm echt mehr zugetraut. Lustig finde allerdings, das sich Hildebrand wohl auch gegen Unnerstall durchsetzen wird. Wir hätten ihn haben können…. Schalkes neue Nummer Eins! ; )

  111. ZITAT:

    “ @ V-Leute

    Kennt jemand dieses Spiel? War früher ein Renner und ist immer noch eine Inspirationsquelle,

    http://www.drosi.de/systeme/pa.....ranoia.htm

    nee …. liest sich aber ziemlich lustig an :-)

  112. ZITAT:

    “ OT: Ralf Fährmann (23); Torwart Schalke 04

    Kicker: „Durfte nach seinem Patzer beim 45-Minuten-Einsatz gegen Milan in den folgenden Tests (Magdeburg, Udine, Sampdoria) überhaupt nicht mehr ran. Fiel auch im Training gegenüber Hildebrand und Unnerstall eindeutig ab. Dem Mann mit der Nummer 1 auf dem Trikot droht eine Saison auf der Tribüne.“

    Ich hatte ihm echt mehr zugetraut. „

    nö, ich nicht. War ja hier schon zu sehen, dass der im Grunde nix kann – ausser Ball nach vorne abklatschen und blödsinnige Elfmeter verursachen. Jetzt isser da, wo er immer hin wollte – auf Schalke mittendrin.

  113. Suche Job?

    http://jensrb.blogger.de/stati.....v-mann.jpg

    Ich war immer pro Hilde. Torwache ist wie Fahrradfahren: verlernt man nicht.

    Trapp ist aber auch o.k..

    Fährmann hat irgendwie den letzten Sprung nach vorne nicht mehr gemacht. Mein Eindruck: Der war schon zu überzeugt von sich, hielt sich schon für den neuen Neuer, und hat sich deswegen nicht mehr verbessert.

  114. „zumindest bei occean bestand ja auch noch nicht die chance, sich in der bundesliga durchzusetzen.“

    Was allerdings bei einem Mann über 30 zu denken gibt.

  115. @ 115 & 116:

    Seh ich auch so. Am Ende hab ich ihn nicht mehr vermisst. Sein Ego schien ihm im Weg zu sein. Hatte er nicht auch als einziger der drei auf Schalke einen Stammplatz über seinen Manager vertraglich gefordert?

  116. @113

    Freut mich für Hildebrand, ganz ehrlich.

    (hätte auch ruhig bei uns bleiben können, menno)

    …solange er gegen uns zwei nicht so tolle Tage hat, kommt ja mal vor.

  117. ZITAT:

    “ Mr. Seltsam, was ich dich schon länger fragen wollte: Hast du was mit der Internetseite von Dr.Seltsam zu tun?

    http://www.drseltsam.net/

    Leider nein!

    Dr.Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben, ist einer meiner Lieblingsfilme….nur das „Dr.“ vor dem Namen wollte ich dann doch nicht dran hängen.

    Nette Seite, gefällt mir, kannte ich gar nicht. Leider nicht aktuell….

  118. ZITAT:

    “ „zumindest bei occean bestand ja auch noch nicht die chance, sich in der bundesliga durchzusetzen.“

    Was allerdings bei einem Mann über 30 zu denken gibt. „

    Iwo, der Occean, das wird unser Luca Toni! Der war auch so ein Spätzünder. Meier meinte das ja neulich auch von sich, er sei Spätzünder. Ist mir alles sehr sympathisch. Zündzünd.

  119. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „ZITAT:

    Jimmy hat 5 Tore und 2 Assists in 1133 Minuten gemacht, also in gerade mal 13 Spielen. Hochgerechnet ist das eine Quote, die Ama auch in seinen besten Zeiten nicht erreichte. „

    In der Zweiten Liga! Amas Werte sind sicher im Oberhaus gewertet. „

    nö, die Werte sind von Hoffer aus der 1.Liga (alle 233 Minuten ein Tor ). Ama dazu im Vergleich hat 198 Spiele, 54 Tore, somit alle 245 Minuten ein Tor. Somit hat CE recht. „

    Klar, wenn man wirklich eine Karriere über mehrere Jahre mit nur einer einzigen Spielzeit vergleichen und gleichzeitig die 631 Minuten, die Amanatidis nach weitgehend übereinstimmender Meinung als „Invalide“ in der 1. Liga kickte, tatsächlich in die Rechnung mit einbeziehen will. Lässt du diese Saison des zweifach Knorpelgeschädigten aber außer Acht, kommst du auf welches Ergebnis? ;-) So ist die Statistik eben auch, wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht: Eine schönes Spielerei. :-)

  120. Gute Güte, UD Levante will’s echt wissen: erst Lell, jetzt Gekas.

  121. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „zumindest bei occean bestand ja auch noch nicht die chance, sich in der bundesliga durchzusetzen.“

    Was allerdings bei einem Mann über 30 zu denken gibt. „

    Iwo, der Occean, das wird unser Luca Toni! Der war auch so ein Spätzünder. Meier meinte das ja neulich auch von sich, er sei Spätzünder. Ist mir alles sehr sympathisch. Zündzünd. „

    was so ne echte kanadische kante ist, baut nicht vor 50 ab

  122. „Meier meinte das ja neulich auch von sich, er sei Spätzünder.“

    Hat aber immerhin schon sechs Erstliga-Saisonen hinter sich.

  123. Eventuell ein Dutt …. aber ich riskiere es. Etwas Hintergrund zu Zambrano

    http://www.faz.net/aktuell/rhe.....54959.html

  124. Re. Occéan

    30, und noch nicht in der 1.BuLi gespielt bisher als (Nicht)Qualitätsmerkmal?

    Karrierewege sind halt unterschiedlich

    Der eine kommt aus der eigenen Jugend als Talent gleich in die 1. Mannschaft, wird als zu leicht gefunden und muss in die 2. oder 3. Liga wechseln.

    Und der andere spielt sich über mehrere Länder/Jahre in die 3. Liga nach Deutschland, wechselt die 2., um diesen Verein in die 1. Liga mit hoch zuschießen.

    Brauch´natürlich mehr Zeit so was, zeigt aber auch die Entwicklung an; ob die nun urplötzlich ein Ende nehmen wird, will ich einfach mal auf das heftigste bezweifeln.

    Umgekehrt macht man es sich ja genauso leicht.

  125. ZITAT:

    “ Gute Güte, UD Levante will’s echt wissen: erst Lell, jetzt Gekas. „

    tja, mit der perspektive uefa-pokal kann man sich eben solche kracher an land ziehen…

  126. Zambrano, super, wer kein Problem hat macht sich eins.

  127. Zu Fährmann: War hier bereits absehbar, dass er die Bundesligatauglichkeit nicht hatte und wohl auch nie haben wird. Tut mir dennoch leid für ihn.

    Lieber jetzt mit Trapp perspektivisch eine dauerhafte Lösung anstreben, als mit Hilde eine weitere Interimslösung.

  128. Wenn ich Geld bekomme okay… aber kostenlos reicht nicht.

    http://www.hr-online.de/websit.....t_41431325

    Es sind noch Karten (kostenlos) verfügbar. Auf dem „heimspiel!“-Sofa wird ein Eintracht-Spieler erwartet. Moderator ist Volker Hirth.

  129. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn nach 3-4 Spielen good ol‘ Knopfauge wieder im Kasten steht.

  130. ZITAT:

    “ Würde mich aber auch nicht wundern, wenn nach 3-4 Spielen good ol‘ Knopfauge wieder im Kasten steht. „

    Ja. Und ab dem fünften Spieltag spielt wieder Köhler.

    Kann gar nicht anders sein.

  131. ZITAT:

    „Lieber jetzt mit Trapp perspektivisch eine dauerhafte Lösung anstreben, als mit Hilde eine weitere Interimslösung. „

    Hilde ist gerade mal 33. Da hat man als Eintrachtkeeper noch seine besten Jahre vor sich. Viele beste Jahre.

  132. Auf hr-online.de ist nun wieder folgendes zu lesen: „Der Angreifer (Kouemaha), der vergangene Saison an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen war, soll auch in Frankfurt zunächst einen Vertrag auf Leihbasis erhalten.”

    Was denn nun? Leihen oder kaufen?

  133. ZITAT:

    “ Würde mich aber auch nicht wundern, wenn nach 3-4 Spielen good ol‘ Knopfauge wieder im Kasten steht. „

    Das wird genauso kommen. Kann gar nicht anders sein. Ist ein ungeschriebenes Gesetz.

  134. Kleine Bitte: Könnte einer mit IE9 mal schauen, ob nach einem Refresh der Seite jetzt der dreistelligen Kommentarzähler zu sehen ist? Bezaubernd, danke.

    Und ein paar Modifikationen in der mobilen Ansicht habe ich auch schnell machen können.

  135. ZITAT:

    “ Gute Güte, UD Levante will’s echt wissen: erst Lell, jetzt Gekas. „

    Marktwert 2 Mio. für Gekas? Für wieviel haben wir den doch gleich (ohne jede Not) hergegeben??

  136. Bei Netscape Navigator 1.1 hapert´s noch ein bisschen.

  137. ZITAT:

    “ Marktwert 2 Mio. für Gekas? Für wieviel haben wir den doch gleich (ohne jede Not) hergegeben?? „

    Wer hat denn 2 Mio gezahlt?

  138. Juchhu, meine Umsetzungskarte fürs Leverkusenspiel ist da. Nun gibt es keinen Zweifel mehr dass ich hin kann. Wenigstens ist es die Gegntribüne geworden, Block 31 M. Sonst noch jemand auch seine Karte bekommen? Wo sitzt Ihr?

    Für die Saison bin ich sehr optimistisch, sieht sehr gut aus finde ich. Der Alex wird es schon richten.

  139. Für alle Zweifler:

    Marc Behrenbeck ‏@Sky_Marc

    Kouemaha und zambrano sind als Wechsel sicher. Nur Unterschrift fehlt. #SSHND #eintracht. Hab gerade mit Bruno Hübner exklusiv gesprochen.

  140. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Marktwert 2 Mio. für Gekas? Für wieviel haben wir den doch gleich (ohne jede Not) hergegeben?? „

    Wer hat denn 2 Mio gezahlt? „

    Wird bei Transfermarkt als Marktwert angegeben, d.h. natürlich nicht, dass die auch bezahlt werden. Im Gegensatz zu 2 Mio. haben wir ihn aber für ein Linsengericht (Zitat Gründel) fottgejagt. Aber schliesslich hatten wir ja auch die Rakete Friend in der Hinterhand.

  141. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Marktwert 2 Mio. für Gekas? Für wieviel haben wir den doch gleich (ohne jede Not) hergegeben?? „

    Wer hat denn 2 Mio gezahlt? „

    die letzten, die für den richtig Kohle ausgegeben haben, waren wir Trottel

  142. traber von daglfing

    ZITAT:

    “ Kleine Bitte: Könnte einer mit IE9 mal schauen, ob nach einem Refresh der Seite jetzt der dreistelligen Kommentarzähler zu sehen ist? Bezaubernd, danke.

    Und ein paar Modifikationen in der mobilen Ansicht habe ich auch schnell machen können. „

    Jetzt ja. Bin mir aber nicht sicher ob ich IE8 oder 9 habe.

  143. „Jetzt ja. Bin mir aber nicht sicher ob ich IE8 oder 9 habe.“

    Das kannst du ermitteln indem Du auf das Fragezeichen neben „Extras“ klickst.

  144. „Kouemaha und zambrano sind als Wechsel sicher. Nur Unterschrift fehlt.“

    Wer findet den Bruch in der Logik?

  145. ich habe 100 Mios im Lotto gewonnen. Nur richtiger Tippschein fehlt.

  146. @ Stefan:

    zur mobilen Version (ios):

    grafisch / farblich sehr schön, trotzdem ein paar anmerkungen, mit verlaub :)

    – Zur Gliederung der Startseite:

    Bei Aufruf der Startseite erscheinen im obersten Feld ein link zu blog-g. ich fände hier einen grafisch

    aufgearbeiteten Titel im gewohnte ci sehr schick.

    Das darauf folgende feld mit der Ansammlung von Links zu den übrigen Inhalten könnte für mein empfinden

    ans Ende, da man es in der mobilen Version selten abruft (Anstoß, Archiv, Datenschutzerklärung, Impressum)

    Ein Feld Tippspiel wäre an dieser Stelle evt. aussreichend.

    – Nach Auswahl eines Beitrages erscheint das Titelbild nicht auf voller Breite des Gerätes.

    – Die Bildunterschrift und der Hinweis „Foto: Stefan Krieger“ hat die selbe Schriftgröße wie der Beitragstext.

    ist das gewollt?

    – täusch ich mich, oder war in der alten version mehr Blocksatz?!

    – Ich fand den shortcut „kommentieren“ charmanter als „Seitenende“

    – Das Kommetarfeld ist betitelt mit „leave a comment“.

    versteht das die Zielgruppe ;)

    – die hunderter sind angeschnitten.

    Alles nicht so wichtig, ich les unter allen umständen ;)

  147. traber von daglfing

    Ist IE 9 und funzt dreistellig !

    Wieder ein Problemchenweniger ;)

  148. @ aussenrist

    Danke

    „- Das Kommetarfeld ist betitelt mit “leave a comment”.

    versteht das die Zielgruppe ;)“

    Strange. Wenn ich die mobile Version am PC aufrufe, steht das nicht da. Vielleicht ein Cache-Problem?

  149. ZITAT:

    “ Kleine Bitte: Könnte einer mit IE9 mal schauen, ob nach einem Refresh der Seite jetzt der dreistelligen Kommentarzähler zu sehen ist? Bezaubernd, danke.

    Positiv

  150. @ cache: das gibt auf dene dinger ?!

    hab die seite mal im atomic aufgemacht (erstmalig) und da stehts auch.

  151. „Markiertes Einfügen“ gibt es immer noch nicht. Und ein guter Stürmer fehlt auch. Ich bin bedient für heute…

  152. ZITAT:

    “ @ aussenrist

    Danke

    „- Das Kommetarfeld ist betitelt mit “leave a comment”.

    versteht das die Zielgruppe ;)“

    Strange. Wenn ich die mobile Version am PC aufrufe, steht das nicht da. Vielleicht ein Cache-Problem? „

    bei mir steht auch „leave a comment“

  153. „bei mir steht auch “leave a comment”“

    Na, toll… und ich habe wieder die doofe deutsche Version. Bei mir steht „Kommentar senden“

  154. ZITAT:

    “ „bei mir steht auch “leave a comment”“

    Na, toll… und ich habe wieder die doofe deutsche Version. Bei mir steht „Kommentar senden“ „

    … scheinst nen lauf zu haben, heute…

  155. tja, albert.

    george michael könnte mein handy benutzen. deins nicht ;-)

  156. „“Markiertes Einfügen” gibt es immer noch nicht.“

    Also ich bin ja jetzt nicht so der Fachmann. Aber wenn Du was markierst, dann mit strg+c kopierst und dann mit strg+v in das Kommentarfeld einfügst, kommt das doch auf’s selbe raus. Dann musste nur noch die Gänsefüßchen setzen und fertig.

  157. Soviel Zeit habe ich nicht, Merseburger.

  158. Der zusätzliche Zeitaufwand beläuft sich geschätzt auf 5 Sek.

  159. traber von daglfing

    ZITAT:

    “ Der zusätzliche Zeitaufwand beläuft sich geschätzt auf 5 Sek. „

    Da bin ich mit meinem Nobelhobel schon auf über 100 Sachen ….;)

  160. ZITAT:

    “ tja, albert.

    george michael könnte mein handy benutzen. deins nicht ;-) „

    wenn ich daran denke, wird mir ganz anders….

    ich will sofort die englische version!

  161. Ich bin für meinen Teil froh um alles, was ich aufgrund technischer Schwächen nicht lesen muss.

  162. mwa: gibt’s eigentlich eine Blog-G-kicker-Managerspielliga? Habe da eh ein Team und könnte es gerne auch noch hier anmelden.

    Falls man in 2 Ligen mitmachen darf.

  163. ZITAT:

    “ mwa: gibt’s eigentlich eine Blog-G-kicker-Managerspielliga? Habe da eh ein Team und könnte es gerne auch noch hier anmelden.

    Falls man in 2 Ligen mitmachen darf. „

    Darfst du.

    Wäre auch dabei, habe ebenfalls ein Team und würde mich freuen, mal in einer Blog-G Liga auf echte Gegner zu treffen ;)

  164. Also Blog-G Liga beim Kicker Managerspiel wäre schön !!

  165. ZITAT:

    “ wir haben drüben eines

    http://www.eintracht.de/meine_...../11191505/

    Ja aber dann weiß ich ja nicht wer von drüben ist und wer einer der grantelnden Herren aus dem Blog ist ;)

    Man kann ja auch bei drei Ligen Mitglied sein, die Aufstellung muss man trotzdem nur einmal machen….

  166. ZITAT:

    „Man kann ja auch bei drei Ligen Mitglied sein, die Aufstellung muss man trotzdem nur einmal machen…. „

    na, dann mach doch eine auf, ich wäre sicher dabei. Der werte CE hat auch eine Mannschaft, der freut sich auch, wenn er in einer zweiten Liga Letzter werden kann.

  167. ZITAT:

    “ drüben ist nicht meine Welt „

    Ich würde ja eine Liga gründen, aber leider kann man nur eine gründen und ich manage schon eine…

    Aber kann doch jemand anderes übernehmen?

    Und dann sollten wir Stefan fragen ob man den Namen verwenden darf….wobei sowas wie „die gebrauchtspielerhändler“ hätte auch was…

  168. ZITAT:

    “ drüben ist nicht meine Welt „

    Jeder hier macht sich,

    widdewiddewitt,

    seine Welt,

    widdewiddewitt,

    wie sie ihm gefällt.

  169. „Aber kann doch jemand anderes übernehmen?

    Und dann sollten wir Stefan fragen ob man den Namen verwenden darf….wobei sowas wie “die gebrauchtspielerhändler” hätte auch was…“

    Name ist kein Problem.

  170. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Man kann ja auch bei drei Ligen Mitglied sein, die Aufstellung muss man trotzdem nur einmal machen…. „

    na, dann mach doch eine auf, ich wäre sicher dabei. Der werte CE hat auch eine Mannschaft, der freut sich auch, wenn er in einer zweiten Liga Letzter werden kann. „

    Vorsicht mein Lieber.

    Letztes Jahr kam ich unter die Top-Tausend beim Kicker.

    Das zu wiederholen wäre natürlich ein Kinderspiel aber diesmal will ich gewinnen. Alles unter Erster ist nicht meine Welt.

  171. Also ich gewöhne mich an alles und jeden, ein kleiner Nikolov sozusagen.

    Aber den Satz „wieder mal in der 1.Liga“, den vermisse ich schon.

    Messi ist übrigens in Frankfurt. Unterschrieben hat er aber noch nicht.

  172. c-e ich kann nicht, siehe 174.

    Bin aber gerne dabei…

  173. ZITAT:

    “ (…) Messi ist übrigens in Frankfurt. Unterschrieben hat er aber noch nicht. „

    Alles eine Frage der Zeit. Man ist nah dran.

  174. ZITAT:

    “ c-e ich kann nicht, siehe 174.

    Bin aber gerne dabei… „

    Ich manage nur eine Classic-Liga. Wenn Stefan einverstanden ist, mache ich eine Blog-G Interactiv Liga auf.

    Ohne Erlaubnis vom Watz aber nicht.

  175. „Es gibt nichts Neues. Wir führen Gespräche, und ich rechne mit einer Einigung. Ich sehe meine Zukunft in den nächsten Jahren bei der Eintracht. „

    Unser Sebi (Rode).

    Ich mag den Bubb.

  176. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ c-e ich kann nicht, siehe 174.

    Bin aber gerne dabei… „

    Ich manage nur eine Classic-Liga. Wenn Stefan einverstanden ist, mache ich eine Blog-G Interactiv Liga auf.

    Ohne Erlaubnis vom Watz aber nicht. „

    Guckst du 176…

  177. ZITAT:

    “ „Aber kann doch jemand anderes übernehmen?

    Und dann sollten wir Stefan fragen ob man den Namen verwenden darf….wobei sowas wie “die gebrauchtspielerhändler” hätte auch was…“

    Name ist kein Problem. „

    Eine Liga, die „Stefan“ heißt??? Weiß nich…

  178. Wenn Messi schon in Frankfurt ist, ist es zu spät.

    Der Flughafen… da muss man agieren. Möglichst schon in der Passschlange….

  179. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ c-e ich kann nicht, siehe 174.

    Bin aber gerne dabei… „

    Ich manage nur eine Classic-Liga. Wenn Stefan einverstanden ist, mache ich eine Blog-G Interactiv Liga auf.

    Ohne Erlaubnis vom Watz aber nicht. „

    Guckst du 176… „

    Ahh, hatte sich vor mein Post geschlichen.

  180. In der kicker-Liga würde ich dann auch gerne mitmachen, wenn ich denn darf. Dann wäre zumindest der letzte Platz schon mal vergeben…

  181. Liga gegründet.

    Name: Blog-G

    Bitte bei Bewerbung Eure Nicks dazuschreiben, damit ich den jeweiligen Tagessieger verkünden kann.

  182. ZITAT:

    “ In der kicker-Liga würde ich dann auch gerne mitmachen, wenn ich denn darf. Dann wäre zumindest der letzte Platz schon mal vergeben… „

    Klar darfst Du, jeder der hier mitschreibt darf logischerweise. Allerdings ist spätestens bei 100 Schluss.

    Und Letzter wird schon Schweißfuss, weil er den Topscorer Meier nicht nimmt ;-)

  183. Empfehle übrigens Manu Friedrich für schlappe 0,5 Mios!

  184. ZITAT:

    “ beworben! „

    me 2

  185. ZITAT:

    “ beworben! „

    Ösis müssen draußen bleiben.

  186. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ beworben! „

    Ösis müssen draußen bleiben. „

    Spalter! Hetzer! Anwalt!

  187. Nur mal so ein gefühl zu bekommen, wieviele Punkte hattet ihr denn bisher so?

  188. ZITAT:

    “ Nur mal so ein gefühl zu bekommen, wieviele Punkte hattet ihr denn bisher so? „

    immer zu wenig. Aber wenn pro Spieltag 100 machst, ists grossartig.

  189. Jemand hat mir meinen Nick geklaut (beim Kickerspiel). Jetzt muss ich erst mal nachdenken ;(

  190. Drin.

    Yeah.

    Wollt Ihr mein Team wissen?

  191. ZITAT:

    “ Nur mal so ein gefühl zu bekommen, wieviele Punkte hattet ihr denn bisher so? „

    Ich weiß es nicht mehr genau, da mein Schwerpunkt im Classic lag. Dürften so ca. 1150 im IA gewesen sein.

  192. ZITAT:

    “ IA „

    Ihr tippt Frauenfußball ?

  193. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ IA „

    Ihr tippt Frauenfußball ? „

    Hihi.

  194. ZITAT:

    “ Liga gegründet.

    Name: Blog-G

    Bitte bei Bewerbung Eure Nicks dazuschreiben, damit ich den jeweiligen Tagessieger verkünden kann. „

    hab mich beworben als aussenfuss. hab das verrafft.

    kann man sich eigentlich die einwechselspieler nicht selbst auswählen? ging nur über kaderauffüllung…

  195. Die Seite wurde renoviert, aber die Aufstellung nicht. Hat das nostalgische Gründe(l)?

    Die Winterpause, in der Christian transferiert wurde, liegt jedenfalls vor meiner aktiven Phase hier bei Blog-G, und die dauert schon ein paar Jahre.

  196. ZITAT:

    “ Die Seite wurde renoviert, aber die Aufstellung nicht. Hat das nostalgische Gründe(l)? „

    Ja. Der Tag hat nur 24 Stunden.

  197. Schöne 200, auch ohne korken.

  198. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Liga gegründet.

    Name: Blog-G

    Bitte bei Bewerbung Eure Nicks dazuschreiben, damit ich den jeweiligen Tagessieger verkünden kann. „

    hab mich beworben als aussenfuss. hab das verrafft.

    kann man sich eigentlich die einwechselspieler nicht selbst auswählen? ging nur über kaderauffüllung… „

    Natürlich kannst Du die Einwechselspieler selbst auswählen. geh nochmal drauf, da muss irgendwas schiefgelaufen sein. Du kannst Deine Mannschaft bis zur offiziellen Schließung noch jederzeit verändern.

  199. Ich würde auch gerne bei der Liga im Kicker- Managerspiel mitmachen, Bewerbung ist raus. Vielen Dank und allen viel Spaß und Erfolg. Schade dass man nicht mehr als 3 Spieler unserer Eintracht in die Startelf nehmen kann…

  200. ZITAT:

    “ Ja. Der Tag hat nur 24 Stunden. „

    Sag bloß, du musst auch noch für die FR arbeiten und kannst dich nicht nur um Blog-G kümmern. Und dann willst du auch noch Privatleben? Mann, Mann, diese Jugend heutzutage!!!

  201. @ ce: danke!

    und ich dachte schon, ich könnte die verantwortung vermeiden…

  202. Zwischenstand: 10 Manager sind bisher dabei.

  203. ZITAT:

    “ Liga gegründet.

    Name: Blog-G

    Bitte bei Bewerbung Eure Nicks dazuschreiben, damit ich den jeweiligen Tagessieger verkünden kann. „

    ich finde die Liga nicht :-( ist doch Classic, oder?

  204. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Liga gegründet.

    Name: Blog-G

    Bitte bei Bewerbung Eure Nicks dazuschreiben, damit ich den jeweiligen Tagessieger verkünden kann. „

    ich finde die Liga nicht :-( ist doch Classic, oder? „

    Ne, interactive

  205. Ne, interactive

    ok, Danke – jetzt habe ich es !

  206. Ja RF, dann hau mal raus…

    Finde es aber angenehm schwer dieses Jahr…Dortmunder isnd endlich unbezahlbar (zumindest so dass nur ein richtig guter gewählt werden kann) und man muss wirklich mehr knobeln als beispielsweise letztes Jahr, wo das Grundgerüst ja recht schnell stand….

  207. ZITAT:

    “ Ja RF, dann hau mal raus…

    Finde es aber angenehm schwer dieses Jahr…Dortmunder isnd endlich unbezahlbar (zumindest so dass nur ein richtig guter gewählt werden kann) und man muss wirklich mehr knobeln als beispielsweise letztes Jahr, wo das Grundgerüst ja recht schnell stand…. „

    Ich war dieses Jahr so schnell fertig wie selten, hat mich überrascht. Das einzig blöde ist nur dass man keine 4 Eintracht-Spieler in die Start-Aufstellung stecken kann, aber wenigstens in den Kader

  208. Eins ist klar: Keine Mainzer. Einfach weil ich, wie jedes Jahr, hoffe dass die abkacken und dann will ich das auch genießen können und nicht mit einem weinenden Auge auf die Minuspunkte der Spieler in meinem Kader schauen…

  209. ZITAT:

    “ Eins ist klar: Keine Mainzer. Einfach weil ich, wie jedes Jahr, hoffe dass die abkacken und dann will ich das auch genießen können und nicht mit einem weinenden Auge auf die Minuspunkte der Spieler in meinem Kader schauen… „

    Willste Deinen Kader verraten ;-)?

  210. Ocean bisher meistgewählter Eintracht-Spieler, gefolgt vom Buckel….

  211. 3 x Eintracht in der Startelf!

  212. „Willste Deinen Kader verraten ;-)?“

    Nebelkerze!

  213. wie fängt man denn an mit dem managerspiel, muß facebook, brauchts software?

    bitte um starthilfe, bitte-danke

  214. Ich mache höchstens beim Vorstandsvorsitzendenspiel mit. Für das Tagesgeschäft hat man seine Frisuren.

  215. ZITAT:

    “ Liga gegründet.

    Name: Blog-G

    Bitte bei Bewerbung Eure Nicks dazuschreiben, damit ich den jeweiligen Tagessieger verkünden kann. „

    Würde auch gerne mittun! Bewerbung ist raus.

  216. Ich setze auf 433 und einen starken Stamm (erkennlich am Bindestrich vor dem Namen), ergänzt um Graupen, bei denen ich von theoretischen Einsatzchancen ausgehe. Überhaupt lege ich großen Wert auf Stammspielerstatus.

    Torhüter

    – Giefer, Fabian Düsseldorf 1,0

    Blaswich, Janis Gladbach 0,2

    Casteels, Koen Hoffenheim 0,4

    Abwehr

    – Jung, Sebastian Frankfurt 2,5 0 0

    – Bungert, Niko Mainz 1,8 0 0

    – Papadopoulos, Kyriakos Schalke 4,0 0 0

    – Prödl, Sebastian Bremen 2,0 0 0

    Kempf, Marc-Oliver Frankfurt 0,2 0 0

    Friedrich, Manuel Leverkusen 0,5 0 0

    Mittelfeld

    – Renato Augusto Leverkusen 2,5 0 0

    – Ekici, Mehmet Bremen 2,0 0 0

    – Reus, Marco Dortmund 8,5 0 0

    Amini, Mustafa Dortmund 0,3 0 0

    Bah, Dawda Augsburg 0,2 0 0

    Bellarabi, Karim Leverkusen 0,5 0 0

    Erat, Tugrul Düsseldorf 0,2 0 0

    Ingreso, Kevin HSV 0,2 0 0

    Sturm

    – Arnautovic, Marko Bremen 2,1 0 0

    – Derdiyok, Eren Hoffenheim 4,5 0 0

    – Huntelaar, Klaas Jan Schalke 8,5 0 0

    Azemi, Ilir Gr. Fürth 0,2 0 0

    Ducksch, Marvin Dortmund 0,2 0 0

    Meier wird vom Kicker notorisch zu schlecht bewertet. Ich habe dieses mal keinen Bock mehr, mich darüber zu ärgern.

  217. ZITAT:

    “ wie fängt man denn an mit dem managerspiel, muß facebook, brauchts software?

    bitte um starthilfe, bitte-danke „

    Nein und nein.

    Bei kicker.de unter Games „Managerspiel interactive“ registrieren, Mannschaft aufstellen und dann für die Liga bewerben. Achtung bei der Registrierung: Username wird benötigt, taucht aber nicht auf, dein richtiger Name steht in der Ligawertung….oder du machsts wieder der Boccia und gibst den Nick auch als Realname an ;)

    Facebook ist ein can-do, aber kein must-have..

  218. Wie kann ich mitmachen? Raff`s net!

  219. ZITAT:

    “ Ich setze auf 433 und einen starken Stamm (erkennlich am Bindestrich vor dem Namen), ergänzt um Graupen, bei denen ich von theoretischen Einsatzchancen ausgehe. Überhaupt lege ich großen Wert auf Stammspielerstatus.

    Torhüter

    – Giefer, Fabian Düsseldorf 1,0

    Blaswich, Janis Gladbach 0,2

    Casteels, Koen Hoffenheim 0,4

    Abwehr

    – Jung, Sebastian Frankfurt 2,5 0 0

    – Bungert, Niko Mainz 1,8 0 0

    – Papadopoulos, Kyriakos Schalke 4,0 0 0

    – Prödl, Sebastian Bremen 2,0 0 0

    Kempf, Marc-Oliver Frankfurt 0,2 0 0

    Friedrich, Manuel Leverkusen 0,5 0 0

    Mittelfeld

    – Renato Augusto Leverkusen 2,5 0 0

    – Ekici, Mehmet Bremen 2,0 0 0

    – Reus, Marco Dortmund 8,5 0 0

    Amini, Mustafa Dortmund 0,3 0 0

    Bah, Dawda Augsburg 0,2 0 0

    Bellarabi, Karim Leverkusen 0,5 0 0

    Erat, Tugrul Düsseldorf 0,2 0 0

    Ingreso, Kevin HSV 0,2 0 0

    Sturm

    – Arnautovic, Marko Bremen 2,1 0 0

    – Derdiyok, Eren Hoffenheim 4,5 0 0

    – Huntelaar, Klaas Jan Schalke 8,5 0 0

    Azemi, Ilir Gr. Fürth 0,2 0 0

    Ducksch, Marvin Dortmund 0,2 0 0

    Meier wird vom Kicker notorisch zu schlecht bewertet. Ich habe dieses mal keinen Bock mehr, mich darüber zu ärgern. „

    Hm, da haste meiner Meinung nach aber einige Spieler in der Stammelf wo es fraglich ist ob die überhaupt von Anfang an spielen werden… – ist aber nur meine persönliche Meinung und Einschätzung

  220. RF, Schaut gut aus. Der Reus reizt schon, 8,5 Mios ist aber auch ne ordentliche Stange Geld…

  221. Und ich Idiot hab‘ immer gedacht, hier diskutieren Erwachsene.

    Jetzt wir mir einiges klarer!

  222. gut, der RF ist sicher hinter mir

  223. Noch mal zum Foul an den Schiri, hier bei 0:47 in Zeitlupe gut zu sehen:

    http://www.youtube.com/watch?a.....X1VdXrNJ7Q

    Es scheint ja jetzt ein Nachspiel zu geben, was ich auch okay finde; so ein Scice soll gar nicht erst einreißen:

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....49995.html

  224. halt halt halt also gibt’s jetzt keine classic blog-g liga? interactive is mir zuviel arbeit :P

  225. ZITAT:

    “ … – ist aber nur meine persönliche Meinung und Einschätzung „

    Was sonst? Meine doch auch.

    ;-)

    Zur Beruhigung und Vorbereitung: Rasen mähen

    http://www.selfcontrolfreak.co.....ized_life/

    (nicht geschmacklos)

  226. ZITAT:

    “ gut, der RF ist sicher hinter mir „

    Sind sicher nur Nebelkerzen… ansonsten gehe ich auch davon aus ;-)

  227. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ … – ist aber nur meine persönliche Meinung und Einschätzung „

    Was sonst? Meine doch auch.

    ;-) „

    Wie gut für mich, so werde ich wenigstens nicht Letzter ;-)

  228. ZITAT:

    “ Noch mal zum Foul an den Schiri, hier bei 0:47 in Zeitlupe gut zu sehen:

    http://www.youtube.com/watch?a.....X1VdXrNJ7Q

    Es scheint ja jetzt ein Nachspiel zu geben, was ich auch okay finde; so ein Scice soll gar nicht erst einreißen:

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....49995.html

    oh hab erst nachHOLspiel gelesen und wollt mich schon aufregen XD nachspiel ist besser, find ich auch gut so.

  229. hab recherchiert, das ist doch der letzte schi…, abhängig von den qualifizierten Bewertungen der top-Fachjournalisten, die sehen`s doch eh immer anders als ich Ahnungsloser. Bedeutet, nur hype-Spieler nomimieren, sicher keine Frankfurter.

  230. ZITAT:

    “ hab recherchiert, das ist doch der letzte schi…, abhängig von den qualifizierten Bewertungen der top-Fachjournalisten, die sehen`s doch eh immer anders als ich Ahnungsloser. Bedeutet, nur hype-Spieler nomimieren, sicher keine Frankfurter. „

    Das sind aber die Hype-Spieler der Zukunft ;-)

  231. Bewerbung raus. Mannschaft wird erstmal nicht verraten.

  232. Arschkrampen Ihr seid. Besserwisserer. Aber Ihr werdet schon sehen: Kompetenz verklebt das Gehirn

  233. ZITAT:

    “ Arschkrampen Ihr seid. Besserwisserer. Aber Ihr werdet schon sehen: Kompetenz verklebt das Gehirn „

    Der Herr führt Selbstgespräche?

  234. Jetzt wo die iGerätschaften wohl anstandslos alles darstellen, lasse ich noch zur Androidenwelt meinen Senf ab:

    – Also Beim Galaxy Tab (GT-P1000) wie auch beim Galaxy S2 sind die 100-er beim Post-Counter nicht zu sehen. (Und zwar im Dolphin-Browser wie auch beim Samsung Standard-Browser.)

    Stört jetzt aber höchstens meine Ästhetik.

    – Was echt schön wäre (Duttgefahr!), wenn die Postings in der mobilen Version wie auch in der normalen abwechseld auf unterschedlichen Untergrundfarben dargestellt würden.

    Die neue Seite scrollt sich irgendwie ruckeliger – kann aber auch Einbildung sein. Technisch kann ich’s mir eh nicht erklären. Gut aussehen tut sie aber! :-)

  235. Korrigiere 242:

    Ersetze „auch in der normalen“ gegen „früher“.

  236. @ 241 Mark

    Ich unterhalte mich eben nur mit den Besten!

    So, tschö erstmal, muß noch in die Abendhitze, Gerede anhören.

    Gibt’s hier nicht Motorsportfreunde? Fahrt’s Euch rein:

    http://www.driver.de/motorsoun.....0190/index

    (nicht formal geschmacklos)

  237. ZITAT:

    “ halt halt halt also gibt’s jetzt keine classic blog-g liga? interactive is mir zuviel arbeit :P „

    Theoretisch kannst dir auch eine Stammelf zusammenstellen und auf die Bank nur Spieler der günstigsten Kategorie seztzen, die eh niemals spielen….

  238. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ halt halt halt also gibt’s jetzt keine classic blog-g liga? interactive is mir zuviel arbeit :P „

    Theoretisch kannst dir auch eine Stammelf zusammenstellen und auf die Bank nur Spieler der günstigsten Kategorie seztzen, die eh niemals spielen…. „

    so ist mein Plan – 12 starke holen, den Rest mit 0,2 Mios Füllstoff auffüllen. Blöd ist nur, ich bin bei den Eintrachtlern unschlüssig. Auf alle Fälle nicht Meier, den mag der kicker nicht.

  239. Na gut. Feierabend. Dann bastle ich noch ein wenig an der mobilen Version rum.

  240. Watzi, ist eigentlich angedacht, wieder diese schmucken Fähnchen vor dem Namen zu spendieren?

  241. ZITAT:

    “ Na gut. Feierabend. Dann bastle ich noch ein wenig an der mobilen Version rum. „

    Und an der kicker-Mannschaft. Den Watz erwarten wir ja schließlich auch, genauso wie den Gründel. Der macht wenigstens nicht in Understatement und behauptet gleich dass er das Ding gewinnen wird…

  242. ZITAT:

    “ Watzi, ist eigentlich angedacht, wieder diese schmucken Fähnchen vor dem Namen zu spendieren? „

    Ja. Jetzt erst mal die Wischtelefon-Fraktion bedienen.

  243. ich hab Zeit, bin ja noch jung

  244. Irgendwie haben hier einige ’ne Menge Zeit übrig. Ich beneide euch.

  245. Mir ist das alles irgendwie egal

  246. 41F. Herrje – da muss ich ja ’ne halbe Stunde früher los, bis ich das gefunden hab…

    Ich hasse Veränderungen!

  247. ZITAT:

    “ 41F. Herrje – da muss ich ja ’ne halbe Stunde früher los, bis ich das gefunden hab… „

    ist doch ein guter Platz, Balkon hinter dem Stehplatzsektor

  248. Off topic , Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

  249. ZITAT:

    “ ist doch ein guter Platz, Balkon hinter dem Stehplatzsektor „

    Ah, direkt hinner den Stehplatzchaoten? Hoffentlich zünden die da kein Pyro! ^^

  250. ZITAT:

    “ Off topic , Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld. „

    Vermutlich hast du es mit „für dein Alter…“ oder so was eingeleitet. Amateur.

  251. Is wohl besser ich frag jetzt nicht nach,oder?

  252. @259

    Da hat der Herr Gründel wohl gerade eins auf den Latz bekommen, hmm? Das kenn‘ ich. Passiert mir – vor allem bei meiner Frau – auch immer wieder. Wie mers macht, macht mers verkehrt.

  253. daher am besten, keinerlei Komplimente. Kann man nix falsches sagen.

  254. ZITAT:

    “ Is wohl besser ich frag jetzt nicht nach,oder? „

    Am besten gar nichts mehr sagen. Sonst wird’s noch schlimmer.

  255. @ stefan:

    Wenn du schon dabei bist:

    Kommentarfeld: grössenverhältnisse („senden“ – button / eingabefelder)

  256. Zum Katzentag gratulieren ist auch nicht so das Wahre.

  257. ZITAT:

    “ Is wohl besser ich frag jetzt nicht nach,oder? „

    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!

  258. ZITAT:

    “ Zum Katzentag gratulieren ist auch nicht so das Wahre. „

    Das haste ja schon mal gut gelernt….so für den nächsten Katzentag

  259. ZITAT:

    “ Das haste ja schon mal gut gelernt….so für den nächsten Katzentag „

    Jepp, nächstes Jahr gratuliere ich dann halt zum Boobsday.

  260. Boobsday…..dann aber vorher mal aufmerksam hingucken, könnte auch gewaltig in die Hosen gehen.-)

  261. ZITAT:

    “ Off topic , Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld. „

    Es kommt auch nicht gut bei Komplimenten sowas wie „alter Mann“ zu nuscheln, selbst Schuld!

  262. ZITAT:

    “ Boobsday…..dann aber vorher mal aufmerksam hingucken, könnte auch gewaltig in die Hosen gehen.-) „

    Je nachdem, wo sie hängen.

  263. Habe mir soeben für die Kicker-Liga beworben. Schöne Idee. Zänx!

  264. Oh, Boris R. hat mal wieder zu einem Fußballgipfel geladen. Nach Wiesbaden. Nach Frankfurt traut er sich wohl nicht mehr… :)

  265. offensichtlich ist konstruktive Kritik im Forum nicht erwünscht

    http://www.eintracht.de/meine_...../11191733/

  266. ZITAT:

    “ offensichtlich ist konstruktive Kritik im Forum nicht erwünscht

    http://www.eintracht.de/meine_...../11191733/

    Geht nicht um die Kritik; da fehlt lediglich ein ‚r‘ im Nick.

  267. Das ist aber mal ein schnuckeliges Stadion in …

    Oh.

  268. ZITAT:

    “ Da fehlt ein A im Threadtitel. „

    Gute Schlachter sind selten:

    http://www.fleischwirtschaft.d.....e/

  269. Wenns wenigstens die belgische gewesen wär.

    http://t.co/mhITaJ5y

  270. ZITAT:

    “ Wenns wenigstens die belgische gewesen wär.

    http://t.co/mhITaJ5y

    Oh, oh – das wird diplomatische Verwicklungen zur Folge haben. Die Ägypter dürften da ziemlich humorlos sein.

  271. Warum Eurosport das Spiel jetzt mit einer Webcam der ersten Generation überträgt, ist allerdings schon etwas rätselhaft.

  272. ZITAT:

    “ Warum Eurosport das Spiel jetzt mit einer Webcam der ersten Generation überträgt, ist allerdings schon etwas rätselhaft. „

    Würdest Du eine HD-Cam mit an den Nil nehmen?

  273. Oha … Gute Idee mit der Liga beim kicker. Hab mich mal beworben, auch wenn ich hier immer erst dazu stoße, wenn schon Alls gesagt ist.

  274. ZITAT:

    “ Oha … Gute Idee mit der Liga beim kicker. Hab mich mal beworben, auch wenn ich hier immer erst dazu stoße, wenn schon Alls gesagt ist. „

    Es ist immer schon alles gesagt. JedenFälle meistens immer. Nur nicht immer Meister.

  275. Ich bin auch hier Eventie …

  276. Oh, die senden ja alles als 240i MPEG-stream. Unglaublich.

  277. ZITAT:

    “ Warum Eurosport das Spiel jetzt mit einer Webcam der ersten Generation überträgt, ist allerdings schon etwas rätselhaft. „

    Und ich dachte es liegt an meinem TV.

  278. Der Witz ist:

    Auf Eurosport2, wo das internationale Signal gesendet wird, siehts erträglicher aus und ist auch noch 2 Sek. schneller.

  279. und ich Hirn habe inzwischen 26 mal die Aufstellung beim Kicker-NeuesDeutschland-Fachblatt gewechselt, nur um Euch alle zu überraschen und letztlich dann doch wieder nicht mal mich mit meines Durchschnittspunkten sonderlich aufzuregen. Ich langeweile mich über mich selbst. Es wird Zeit. Liga. Los. Jetzt.

  280. Da kicken Frankfurter zusammen mit Mainzern in einer Mannschaft. Und das in Offenbach? Ich schalt um.

  281. Wer kriegt’n schon Eurosport2? Über DVB-T kommt noch nicht mal mehr Eurosport1.

  282. ZITAT:

    “ Da kicken Frankfurter zusammen mit Mainzern in einer Mannschaft. Und das in Offenbach? Ich schalt um. „

    Ich musste Google bemühen. Alles was nicht zwischen Platz 1 und 18 ist, regt mich nur noch ab. Jemand morgen für 79,90 EUR im Stadion?

  283. Van Persie für 28 Mio. Na also. Alles nur Nebelkerzen gewesen!

  284. Ich schaue es gleich auf dem Stream; da ist dann die Qualität auf jeden Fall erwartungsgemäß. 3:1 übrigens.

  285. @295

    Ganz normal per Kabel, auch im Hintertaunus-Kuhdorf.

    Aber Jung spielt ja schon nicht mehr mit (sowas!), Beister macht sein 2. Tor (und muss für Volland raus), aber das Bild bleibt wie vom Hochhaus-runter-ohne-Brille.

    Ups, 4:1, Holtby.

  286. Eurosport2 im Kabel? Bei mir net (Niedernhausen, auch Taunus).

  287. 5:1. jetzt kommt man mit dem Schreiben kaum noch hinterher. Geiles Tor!

  288. Den Volland kriegen wir wohl nicht.

  289. ZITAT:

    “ Eurosport2 im Kabel? Bei mir net (Niedernhausen, auch Taunus). „

    Stichwort digitaler Kabelanschluss.

    http://www.unitymedia.de/hilfe.....ebersicht/

    PLZ + Adresse eingeben und dann siehe „Programmübersicht digitale Sender“

  290. Ah, die Kickers liegen hinten. Wasser marsch. Gleich gehts Licht aus.

  291. In OX gibt es auch schon Rasensprenger. Verrückte Welt.

  292. Die HJ-Flakhelfer Frisur vom Holtby ist mal locker einen persönlichenV-Mann wert.

  293. @296: Ja hier! 31L!

  294. Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich gerade abkotze.

  295. Nein Volland kriegen wir nicht. Und ja, die Frisur vom Holtby ist leicht retro.

  296. ZITAT:

    “ Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich gerade abkotze. „

    Warum?

  297. Ende 6:1 Volland (sein zweites) nach 1A Hakentrick-Vorlage von Rode; sah gut aus (bei uns sähe es noch besser aus)

  298. @Eagleoli:

    Also Eurosport 2 kriegt man nicht ohne Abo bei Unitymedia. Und ich bin froh, wenn ich mit denen nix zu tun hab‘. Die sind für mich ein rotes Tuch. Die (zusätzlichen) Sender brauch ich außerdem auch net.

  299. ZITAT:

    “ Den Volland kriegen wir wohl nicht. „

    Dafür haben wir den Rode, unseren „weißen Brasilianer“.

  300. Na, bevor der automatisierte 23:00-Warnassistent kommt, lieber ab in die Falle.

  301. @Merseburg

    Ajo, war ja auch nur ne Info.

    Und so wie es bei dir mit Unity geht, gehts mir mit der Telekom.

  302. Poldi besser als van Persie? Ich glaub es nicht

  303. So, Blogruhe!

  304. ZITAT:

    “ So, Blogruhe! „

    Nein !

  305. So, habe mir mal dieses neue Stadion angeschaut. Schnuckeliges Ding. Für die 3.Liga absolut top.

    Wer macht sich mal die Mühe, zu schauen, ob das wirklich die besten Dann bekommt Argentinien in Südamerika bald ein Problem….Argentinier dieser Jahrgänge sind.

  306. Ups, total verschwurbelt, aber hoffentlich trotzdem verständlich.

  307. Danke, das Mutterschiff hat bereits aufgeklärt. Offenbar war das eine U19.

  308. „In Hessen sind bei der Polizei in der Saison 2011/2012 Personalkosten von 6,7 Millionen Euro für den Fußball angefallen – allein die Eintracht schlug mit 1,8 Millionen Euro zu Buche.“

    http://www.hr-online.de/websit.....t_41431325

    Hat hier jemand die Kosten für den Polizeieinsatz bei den Blockupy-Protesten im Kopf bzw. wurden diese überhaupt schon veröffentlicht?

    Würde mich mal interessieren.

  309. traber von daglfing

    Mich interessieren nur selbstgebastelte Statistiken.

    Und auch die bloß am Rande…..