Entscheidende Tage Auszeiten gibt es nicht

Kevin Trapp, ungebrochen. Foto: Stefan Krieger.

Kevin Trapp, ungebrochen. Foto: Stefan Krieger.

So ist das also, wenn man mal einen Tag Auszeit nimmt. Schon passiert etwas bei Eintracht Frankfurt. Und das in der Bundesligapause. Heute bin ich allerdings wieder im Einsatz. Was keine Garantie dafür ist, dass an diesem Tag Ruhe herrscht. Abgesehen von der Verletzung von Kevin Trapp, die inzwischen ja ausreichend dokumentiert und auch kommentiert ist, steht ja noch die ein oder andere Entscheidung an.

Hossa.

Schlagworte:

366 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Gute Besserung Kevin!

  2. @1:

    … und die Nerven plus Konzentration für Oka. Wird schon klappen.

  3. Oka “zu Null” Nikolov !

  4. Ich bin das ganze Trainer-Wichtigtu-Gedöns leid. Geht Veh, kommt ein neuer. Spielen wir nächste Saison nicht international, hat sich gegenüber den vergangenen Jahren nichts geändert. Saisonende, Platz 13!

  5. Man kann nur hoffen, dass die nun zig Veränderungen parallel die Mannschaft aus ihrer Talsohle mental befreien und sie sich von den laufenden Diskussionen entkoppelt. Bislang haben alle wie das Kaninchen vor der Schlange gesessen und die vier Fixpunkte Veh, Rode, Jung und 40 Punkte betrachtet. Jetzt wo auch ich nicht mehr dran glaube, dass Veh bleibt, Trapp ausfällt und Rode/ Jung weiter unklar bleiben, sollte die Mannschaft ihr Eigenleben und ihre Unabhängigkeit zeigen. Zeit zum Zusammenwachsen hatte sie ja, der Zusammenhalt soll ja laut Finken mehr als stimmen. Diese Entwicklung wäre zu hoffen.

  6. Ich weiß gar nicht, wo diese ganze “geht Veh kommt halt der Nächste” Mentalität her kommt und warum das immer wieder geäußert wird. Ich, als Eintrachtfan, wünsche mir, dass Veh verlängert. Weil er die Aufgabe Eintracht Frankfurt schon in der zweiten Liga angenommen hat. Weil er ein Konzept mit Brüno Hübner erarbeitet hat und auch gegen Kritiker durchgesetzt hat. Weil sich endlich mal konsequent von Spielern getrennt wird, die dem Verein nicht mehr weiterhelfen, weil der Trainer das erkennt und seinem Manager mitteilt. Es werden keine Bajramovic’s, Caio’s, Korkmaz’s, Fenin’s, etc. mehr durchgeschleppt in der Hoffnung, dass doch irgendwann mal eine Leistungsexplosion kommt. Weil Spieler gerne unter ihm arbeiten und ein Erhalt von Rode oder Jung mit Veh als Trainer wahrscheinlicher erscheint. Weil es der Eintracht auch jetzt noch, für einen Aufsteiger, sehr gut geht und mit einer Verlängerung Ruhe einkehren könnte, die benötigt wird, um sich doch noch für das internationale Geschäft zu qualifizieren. Weil dieses Jahr die Eintracht endlich mal mehr sportliche Schlagzeilen, als Randalemeldungen ihrer Fans zu verzeichnen hat. Weil ich seine Pressekonferenzen mit seiner ehrlichen Art mag. Weil Veh hier einen größeren Einfluss auf die Ausrichtung der Mannschaft bzw. neue Spielerverpflichtungen hat, als er auf Schalke je haben wird. Man erinnere sich an seine HSV Zeit, wo ihm Spieler vorgesetzt wurden. Weil ich hoffe, dass Veh den Ehrgeiz besitzt sein zwei Jahre andauerndes Projekt fortzusetzen und die Früchte seiner Arbeit ernten möchte. Weil ich nicht will, dass die Bild Zeitung mit ihrer Meldung vom letzten Freitag Recht hat und Veh der Zeitung mit der Verlängerung eine Schnippe schlägt.

    Aber vielleicht ist das auch alles viel zu romantisch.

  7. geht Veh kommt der Nächste. Ganz einfach.

  8. ZITAT:

    ” Weil ich nicht will, dass die Bild Zeitung mit ihrer Meldung vom letzten Freitag Recht hat und Veh der Zeitung mit der Verlängerung eine Schnippe schlägt.

    Aber vielleicht ist das auch alles viel zu romantisch. “

    Wäre schönes Beiwerk. Wenn der Rest dieses romantischen Bildes (Rückkehr zum Hinsaisonfeeling) klappen könnte, wär’s mir lieber.

    Jetzt ist wirklich der Zusammenhalt der Mannschaft gefragt. so was wie eine Trotzreaktion gegenüber all den Unkereien. Sind doch Profis.

  9. ZITAT:
    ” Aber vielleicht ist das auch alles viel zu romantisch. “

    Nur weil es einen weiteren lang ersehnten Schritt bedeuten würde und Du es dir noch so sehr wünschst, bedeutet das keinen Prozentpunkt mehr Wahrscheinlichkeit. Hier ist in den letzten Wochen viel Porzellan zerschlagen worden, dass hat selbst “der grosse ach so unabhängige Veh” inzwischen gemerkt. Emotional war ein Abschied vor ein paar Wochen noch deutlich schwieriger für ihn, auch wenn er selbst an der Diskussion eine grosse Mitschuld trägt.

    Nicht gut für unsere Eintracht, aber faszinierend zu sehen, wie fragil so ein Emotionsgebilde umfallen kann.

  10. So, genug gejammert. Platz 4 wird ab jetzt verteidigt, Vehmwird verlängert, Opa Nikolov in der Form seines Lebens und Rode ist kein Ochs, er ist noch Jung.

    Ätsch Schalke, Mainz und HSV, unsere Schwächephase habt ihr nic ausgenutzt.

  11. Bevor ich mir den ganzen Tag versaue babbel ich es mir lieber schön.

  12. ZITAT:

    ” Bevor ich mir den ganzen Tag versaue babbel ich es mir lieber schön. “

    Das wird schon. :-)

  13. @flrn Gefällt mir.

    @Volker Ich mach mit. Ab jetzt gehts aufwärts. Ich…äh…spüre das.

  14. Huch. Wasn hier los? Optimismus? Das wird euch schnell ausgetrieben werden, wenn der erste Eigenurinschläfer auftaucht.

  15. “Das wird schon” als Konzept. Mag ich.

  16. besser als “wir kacken ab”

  17. Platz 2 bis 5. 26 Spieltage lang. Dann über die Ladentheke durchgereicht bis auf die 11? Ich weigere mich das zu akzeptieren.*

    *hat bereits in der Vergangenheit immer hervorragend funktioniert

  18. ZITAT:

    ” Warum? “

    Weil heute Frühlingsanfang ist Du Depp. Ganz einfach.

  19. Na also. Das ist doch mal ein Grund.

  20. Von “wir kacken ab” bis “das wird schon” hatten wir bereits alles gehabt.

    “Jetzt ist wirklich der Zusammenhalt der Mannschaft gefragt. so was wie eine Trotzreaktion gegenüber all den Unkereien.”

    Wäre schön.

  21. wäre fein. Aber was machen dann die ganzen Unkerichs, wenn ihnen die Lebensgrundlage entzogen wurde? OK, die guten Unkerichs unken weiter, haben ja sonst nix gelernt. Aber was macht so ein kleiner Anfänger? Stürzt der Depp sich dann hinnern Zuch?

  22. Eine öffentliche Blut-Schweiss-und-Tränen-Rede würde ich mir vom ÜL wünschen. Motto: Ich gebe bis Vertragsende 150%. Raut adé! Lasst uns in den Europapokal stürmen!

  23. ZITAT:

    ” “Das wird schon” als Konzept. Mag ich. “

    Ich mag auch Charlie Harper: “Relax, something will turn up .” :-)

  24. Wäre es für die Unken nicht mal eine tolle Herausforderung, international zu unken?

  25. vorsorglich sag ich schon mal Entschultigung

  26. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” “Das wird schon” als Konzept. Mag ich. “

    Ich mag auch Charlie Harper: “Relax, something will turn up .” :-) “

    https://www.youtube.com/watch?.....d2ocwXw4hk

  27. “Aber was macht so ein kleiner Anfänger? Stürzt der Depp sich dann hinnern Zuch?”

    Wegen der Eintracht? Ah geh …

  28. ZITAT:

    “Aber was macht so ein kleiner Anfänger? Stürzt der Depp sich dann hinnern Zuch?”

    Wegen der Eintracht? Ah geh … “

    manche Deppen machen das, weil die Alte sie verlässt. Anstatt dass sie feiern gehen und innen Puff.

  29. ZITAT:

    ” ZITAT:

    “Aber was macht so ein kleiner Anfänger? Stürzt der Depp sich dann hinnern Zuch?”

    Wegen der Eintracht? Ah geh … “

    manche Deppen machen das, weil die Alte sie verlässt. Anstatt dass sie feiern gehen und innen Puff. “

    Lebenserfahrungen von Boccia, da fängt der Tag gut an :-)

  30. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    “Aber was macht so ein kleiner Anfänger? Stürzt der Depp sich dann hinnern Zuch?”

    Wegen der Eintracht? Ah geh … “

    manche Deppen machen das, weil die Alte sie verlässt. Anstatt dass sie feiern gehen und innen Puff. “

    Lebenserfahrungen von Boccia, da fängt der Tag gut an :-) “

    eher mit Boccia und es wird ne RTL-Sendung um 14:00 draus! Da bekommt das Wort “Bildungsfernsehen” eine neue Bedeutung

  31. ZITAT:

    http://www.derwesten.de/sport/.....39807.html

    Hmmm….hier wird schön PingPong gespielt

    Unschön und auch unnötig

  32. Alles Gute Kevin. Jetzt wäre ja Zeit für Werbeaufnahmen (Rehazentren, Gipsfirmen etc).

    Ansonsten bin ich ganz bei volker.

    Schön babbeln ist eine gute Lösung bis man weiß wie es so weiter geht.

    Werde jetzt ein paar Tulpen und Priemeln pflanzen.

    Einen Schönen Tag.

  33. Täglich grüßt das Murmeltier, aber net lang…

    (Hoffentlich !!! )

  34. net … mehr …lang , dass mehr fehlte.

  35. Moin

    “Ein eiskalter Engel kann keine Mannschaft führen, man muss das Ganze sehen.”

    Bin ich der Einzige, der darin einen deutlichen Seitenhieb von Veh in Richtung Eintracht-Verantwortliche sieht?

  36. ZITAT:

    http://www.derwesten.de/sport/.....39807.html

    “Dass ausgerechnet Veh die Ankündigung seiner Entscheidung bis zum nächsten Spiel damit begründete, er fände das „Rumgeeiere unerträglich“, ist fast schon grotesk.”

    Genau DAS habe ich mir nach der PK auch gedacht…..

  37. ZITAT:

    ” Moin

    “Ein eiskalter Engel kann keine Mannschaft führen, man muss das Ganze sehen.”

    Bin ich der Einzige, der darin einen deutlichen Seitenhieb von Veh in Richtung Eintracht-Verantwortliche sieht? “

    Versteh ich nicht?

  38. @41

    Heinz, ich verstehe dass so, dass Veh sehr wohl registriert hat und ihm missfällt, dass er in der Öffentlichkeit jetzt als der abgebrühte Zocker hingestellt wird und er der Meinung ist, dass alle ihren Anteil dazu beitragen, wäre er so ein kalter Zocker, hätte er keinen Erfolg mit der Mannschaft gehabt.

    Vielleicht überinterpretiere ich auch nur oder das Zitat ist aus dem Zusammenhang gerissen, war gestern Abend nicht vor Ort.

  39. ZITAT:

    ” Bevor ich mir den ganzen Tag versaue babbel ich es mir lieber schön. “

    Streiche ein “b”

    :-)

  40. Freudig zwitschernde Vöglein im Sonnenglanz am Mainufer. Die polierte Meisterschale wird von Wanderen und Touristen gar oft kommentiert. Ob es nicht langweilig sei, so als Serienmeister. Nun ja, wenn den Menschen der Bezug zur Eintracht fehlt. Ich jedenfalls freue mich, dass mit Bale ein weiterer hochklassiger Spieler den Weg zu uns gefunden hat. Ach Frühling, dich mag ich sehr.

  41. Ha: Kilchowitz bestätigen meine These:

    “Armin Veh ist nicht bekannt dafür, Mannschaften aus der Krise herausführen zu können, zumal dann, wenn er als lame duck wahrgenommen werden könnte. “

    Funkel wäre doch frei für den Rest der Saison.

  42. ZITAT:

    ” geht Veh kommt der Nächste. Ganz einfach. “

    Genaugenommen kommen sogar drei Nächste. Bessere.

  43. “Armin Veh ist nicht bekannt dafür, Mannschaften aus der Krise herausführen zu können..”

    Hmm, hat er uns nicht aus der 2. Liga-Krise herausgeführt?

  44. Wie oft bekommen Trainer die Schangse eine Mannschaft aus der Krise zu führen ?

  45. Funkel hat uns aus einer ganzen Reihe von Krisen geführt.

    In der 2. Liga hatten wir keine ernsthafte Krise. Die zweite Liga WAR die Krise, die uns der Darsteller eingebrockt hatte.

  46. ZITAT:

    ” Krise? Welche Krise? “

    Na die, in der Du die Mannschaft reingeschrieben hast!

  47. Wann hatten wir in der 2. Liga denn ne Krise? Ich mein: Mal mehr als zwei sieglose Spiele am Stück?

  48. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Krise? Welche Krise? “

    Na die, in der Du die Mannschaft reingeschrieben hast! “

    Grammatikalisch bedenklich, inhaltlich natürlich korrekt.

  49. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Krise? Welche Krise? “

    Na die, in der Du die Mannschaft reingeschrieben hast! “

    Grammatikalisch bedenklich, inhaltlich natürlich korrekt. “

    Es ist wichtig das es auch die Doofen verstehen, verstehtste.

  50. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Krise? Welche Krise? “

    Na die, in der Du die Mannschaft reingeschrieben hast! “

    Grammatikalisch bedenklich, inhaltlich natürlich korrekt. “

    Es ist wichtig das es auch die Doofen verstehen, verstehtste. “

    Jetzt hab ich es auch verstanden.

  51. Ah, Dutt auf Dutt.

  52. Oka ist nett, ich wünsch ihm alles Gute. Nur schad, dass er uns 6 Punkte kosten wird. Das wars dann. Ganz egal wer hier trainiert.. Trotzdem Frühlingsanfang ….ihr Trauerläuse.

  53. Krieger! Noch so’n Schmierfink! ;-)

  54. Als ob ichs gewußt hätte. Wie bestellt!

    http://www.un.org/en/events/ha.....E.facebook

  55. Was soll denn Madrid sagen? Die sind gef.reut. Jetzt fällt denen der Khedira aus! Im CL-Endspurt. Ein Stammnationaler. Und wir jammern wegen eines U21-Nationalergänzungsspielers. Also echt.

  56. ZITAT:

    ” Ein Artikel von Herrn Krieger!

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    Thomas Kessler. Der wo eine einzige gute Saison gehabt haben tut.

    http://fussballdaten.de/spiele.....omas/2013/

  57. ZITAT:
    ” Oka ist nett, ich wünsch ihm alles Gute. Nur schad, dass er uns 6 Punkte kosten wird. Das wars dann. Ganz egal wer hier trainiert.. Trotzdem Frühlingsanfang ….ihr Trauerläuse. “

    Wenn sein Spiel “Oka-frei” bleibt, haben wir eine kleine Chance. Los Oka, zeig’s uns nochmal!

  58. Wie kopiert man eigentlich Bilder hier rein?

  59. Wohin verkaufen wir den Trapp eigentlich, um das Festgeldkonto füllen zu können?

    Bayern ist versorgt.

    Leverkusen auch.

    Dortmunds Weidenfeller hat noch 3-4 Jahre.

    Wolfsburgs Benaglio ist sogar noch jünger als Weidenfeller.

    Bleibt also nur Schalke.

  60. schön langsam kann ich den Bamboo verstehen, diese dümmlichen Festgeldkonto- und Apfelkuchensprüchlein langweilen.

  61. War eigentlich jemand gestern im Museum ?

  62. Heute im Moma: Großmann sagte, dass die Eintracht wahrscheinlich bis zum ende der Saison auf die Hilfe von Kevin Trapp im (Achtung!!!) “Kampf um die Champions League-Plätze” verzichten müsse.

    Allein, dass ich das dort hören durfte, lässt mich diese Saison einen glücklichen Eintrachtfan sein!

  63. ZITAT:

    ” Oka ist nett, ich wünsch ihm alles Gute. Nur schad, dass er uns 6 Punkte kosten wird. Das wars dann. Ganz egal wer hier trainiert.. Trotzdem Frühlingsanfang ….ihr Trauerläuse. “

    Na gut, das wären dann nur noch 18 Punkte. Stand heute würde ich die unterschreiben.

  64. Jetzt wo unser bester Mann ausfällt, wird dieser brudahle Drrruck von der Mannschaft abfallen. Sie werden wieder easy und befreit aufspielen. Wenn man eh keine Chance mehr hat, nutzt man sie doch gerne umso lockerer.

    Gute Besserung Kevin! Lass es locker angehen, wir brauchen dich dann im CL-Quali-Spiel gegen AEL Limassol.

  65. Gute Besserung Kevin! In der BGU arbeiten absolute Profis, da wird nichts schiefgehen.

    Zum Thema Veh (die wievielte eigentlich…?):

    Natürlich hat er sich den “Eiertanz” selbst eingebrockt, in dem er Woche für Woche an den 40 Punkten festgehalten hatte, statt endlich die Katze aus dem Sack zu lassen.

    Woher kommen denn die 40 Punkte?

    Antwort: ein ambitioniertes Ziel, welches ein Aufsteiger (wenn überhaupt) i.d.R. erst gegen Ende einer Saison erreicht (Ausnahmen bestätigen die Regel).

    So – im Winter hatte man aber schon 30 Punkte eingefahren, d.h. es war klar, dass sich das Thema Abstiegskampf für Eintracht Frankfurt in diesem Jahr früh erledigt hatte.

    Der ideale Zeitpunkt zu verlängern wäre also bereits in der Winterpause gewesen (was übrigens auch ein glaubwürdiges Signal in Richtung Rode, Jung gewesen wäre).

    Das Veh die Entscheidung dennoch weiter und weiter aufschob, ist zwar sein gutes Recht. Es zeigt aber auch, welch Herzens Kind er ist.

    Natürlich wird hier gezockt auf Teufel komm raus. Das man ihm nun im Rhein-Main-Gebiet und auch in der WAZ den Spiegel vorhält, hat er und nur er selbst zu verantworten.

    Die Prognose der WAZ – dass er am Ende zwischen den Stühlen landet – halte ich zwar für überzogen. Aber auch auf Schalke scheint man mittlerweile verwundert über sein “rumgeeiere”.

    Armin Veh muss aufpassen, dass er seinen in Frankfurt wieder aufpolierten Ruf nicht unnötig wieder selbst beschädigt. In diesem Sinne ist pro-aktives Handeln, d. h. eine schnelle Entscheidung von AV – in welche Richtung auch immer – eine Tugend, der er sich nun möglichst bald befleisigen sollte.

  66. Jede Vehte geht mal vorbei.

  67. Gestern hat sich der größte Fan von JayJay mal dessen alte Wirkungsstätte angesehen…..hoffentlich hat er sich dabei nicht wundgelegen….

    Es wäre nun wirklich an der Mannschaft ein Zeichen zu setzen. Ein Treffen, ohne Trainer und sonstige Betreuer, in dem man sich für den Rest der Saison einschwört.

    Jetzt lese ich schon die Antworten, dass das doch bitte schön Profis sind etc…, aber jetzt ist jedes Mittel, jeder Versuch recht, die Emotionalität der Spieler zu erreichen und zu pushen.

    Entweder es geht mit fliegenden Fahnen, aber erhobenem Hauptes, in die CL-Qualifikation oder auf Platz 13.

  68. Ich habe schon Vehrde kotzen sehen.

    (mein Beitrag zum wahnwitzig wichtigen Day of Happyness)

  69. Rautefrei und Spass dabei! Okafree in die Champions League!

  70. ZITAT:

    ” Als ob ichs gewußt hätte. Wie bestellt!

    http://www.un.org/en/events/ha.....E.facebook

    Das kommt zum richtigen Zeitpunkt. Sowas versteht der gemeine Deutsche an sich natürlich nicht. Da geht es nicht darum, daß Glück verordnet und sozial gerecht in kleinen, genau abgemessenen, progressiv besteuerten Portionen verteilt wird, sondern darum: “The pursuit of happiness is a fundamental human goal”.

    Es geht um das freie, chancengleiche Streben, unabdingbare Voraussetzung für ein eventuelles Erreichen. Um den gehbaren Weg, ohne den das Ergebnisallein nur eine unverdiente Gnade sein kann.

    Aber versuch mal, das jemandem zu erklären.

  71. ZITAT:
    ” Moin

    “Ein eiskalter Engel kann keine Mannschaft führen, man muss das Ganze sehen.”

    Bin ich der Einzige, der darin einen deutlichen Seitenhieb von Veh in Richtung Eintracht-Verantwortliche sieht? “

    Den Ausdruck benutzt er nicht zum ersten Mal, letztens – bin unterwegs + habe kein Link – sagte er das ueber sich, als es um die Bankdruecker
    im Team ging. Will heissen,, er nimmt die Gefuehlslage seiner Mannschaft wahr/dass sie ihm nicht egal ist.

  72. @81

    Ah ok, danke. Kam mir bisher nicht unter. Dann war das wohl etwas aus dem Zusammenhang gerissen.

  73. vehrzockt. mein beitrag.

  74. Veh kann keine Krise. Eine interessanten These und so habe ich mich gefragt, welcher Bundesligatrainer kann denn Krise?

    Spontan fällt mir ein: Heynckes nicht, der verlor ja weiland mit den Bayern daheim gegen Stuttgart. Die Kickers aus Degerlochs Höhen (ein Paradoxon) und kurz drauf (oder davor) gewannen auch die Saarländer aus Homburg im Olympiastadion. Dann ging er mal nach einem 0:2 gegen Schalke, nachdem er einen Club in die tiefste Krise der Geschichte führte. In Gladbach war es beim 2. Mal auch nix mit Krisenmanagment. Also Heynckes kann keine Krise. Klopp vielleicht? Nicht wirklich, stieg mit Mainz ab und nicht wieder auf. Dies übernahm dann der Welttrainer Jörn Andersen (ehemals Torschützenkönig, tut aber nix zur Sache). O.k. weiter in der Tabelle und zu Lewandowski. Der kann bestimmt Krise, aber ich muß googeln. Nee, doch nicht, denn er verließ Bochum II in der Winterpause nachdem man das letzte Auswärtsspiel in Emstedten mit 1:0 verlor. Emstedte, ein Absteiger. Keller – Blödsinn, siehe VfB-Krise.

    Puh, durchatmen. Favre war mal Klasse bei der BMG-Krise, aber vorher bei Hertha? O.K. nun gibt es die Krisentrainer Fink und Wiesinger im Doppelpack. Doppelpack weil beide in Ingolstadt (!!) als Vorletzter gefeuert.

    Labbadia, schnell drüber weg… Also Slomka, vielleicht. Hat immerhin Hannover mal nach einem Krisenstart gerettet! Naja fragen wir mal in Schalke nach, da wurde er m.E. auch gefeuert. Bleibt Schaaf; wie er die Krise an der Küste meistert und noch einen Punkt gegen Fürth erzaubert…Voller Respekt. Über den Kramer will ich nicht reden und bei Kurz kurz an Lautern erinnern. Absteiger!

    Übrig sind die Jugendtrainer Streich und Tuchel. Da konnte ich keine Krisen finden. Aber der Gewinner ist?

    MARKUS WEINZIERL. Übernahm Regensburg auf einem Abstiegsplatz in 2008, führte diese Trümmertruppe in die 2. Liga, stürzte den KSC in ne Krise und rettet gerade Augsburg (die in der Hinrunde in der Krise waren).

    Also Veh kann keine Krise. Aber er ist ja auch kein Weinzierl;)

  75. Der Krieser ist schuld mit seinem Krisengeschreibsel.

  76. @NapoliCentrale #84

    2 Fleißpünktchen!

  77. Sprechen wirs doch endlich mal aus: Der einzigste wo Krise kann ist der Friedhelm.

  78. Danke, Napoli. War mir gar nicht so bewusst, aber klingt logisch.

    Kurz ging dir noch durch, der kann aber auch keine Krise, siehe letzte Saison in Kaiserslautern….

  79. ZITAT:

    ” Der Krieser ist schuld mit seinem Krisengeschreibsel. “

    Aufgeschrieben.

  80. ZITAT:

    ” Sprechen wirs doch endlich mal aus: Der einzigste wo Krise kann ist der Friedhelm. “

    Ja aber der Friedhelm war ja auch bisher eigtl meist bei Vereinen wo eine Krise dann mal bei 10 sieglosen Spielen erst so langsam begann … ;)

  81. @84 Ich weiss auch nicht, ob die These was taugt, aber ich würde den Maßstab nicht ganz so eng sehen. Die Frage ist, welcher Trainer hat Krisen (oder sportliche Tiefen) in seinem Verein überwunden ?

    Veh – fällt mir gerade kein Beispiel ein, die Krisen endeten immer damit, dass er den Verein verlassen hat, beweist natürlich nicht, dass er die Kurve nicht doch noch hätte kriegen können.

    Schaaf – hat Bremen mehrfach aus einer Krise wieder herausgeführt. Der kann das

    Funkel – hat es auch mehrfach geschafft (natürlich nicht immer). Der kann es auch

    Favre – zumindest eine erfolgreich gemeisterte Krise

    Slomka – siehe Funkel

    Ich denke schon, dass es einige Trainer gibt, die zumindest mehr erfolgreich gemeisterte Krisen als Veh vorweisen können. Was das beweist ? Nix.

  82. @ 75, 83: ich kenn auch einen:

    Scheiden tut veh.

  83. Meine neuste These: Veh kann keine CL. Na? Nicht schlecht, oder?

    Dankt mir nicht!

  84. SchaVehnskrise!!!

  85. tirili und morsche zum tag des glücks und des frühlingsanfangs,

    schöne trainerrecherche von napoli, mit nur einem kleinen flüchtigkeitsfehleri, der nette herr slomka wurde nämlich bei schalke nicht nach einer krise sondern nach einer überaus erfolgreichen saison der knappen mit champignonsleagueplatzierung gefeuert, der typische gelsenkirchener wahnsinn halt, ich bedauer immer noch ein bisserl dass man nach der friedhelm ära nicht ihn, der freigestellt und auch im gespräch war, sondern den trainerdarsteller geholt hat.

    p.s. macht euch doch net so fertig mit eurem überambitionierten erfolgsstreben, das verdirbt nur den charakter, man kann halt net einfach entspannt das kleine glück geniessen wenn man so plötzlich aus seinem natürlichen lebensraum gerissen wurde.

  86. Ich hätte auch gerne die Zeit von Napoli, um meine These zu untermauern. Mit Lajos, #91 gehe ich weigehend konform.

    Hecking kann zum Beispiel Krise, so aus dem Bauch raus. Der hat sowohl mit Nürnberg als auch mit Aachen schiwerige Zeiten überstanden. Dass er es einmal nicht geschafft hat und bei Hanoi flog, passiert jedem Trainer mal.

  87. ZITAT:

    ” Ich hätte auch gerne die Zeit von Napoli, um meine These zu untermauern. Mit Lajos, #91 gehe ich weigehend konform.

    Hecking kann zum Beispiel Krise, so aus dem Bauch raus. Der hat sowohl mit Nürnberg als auch mit Aachen schiwerige Zeiten überstanden. Dass er es einmal nicht geschafft hat und bei Hanoi flog, passiert jedem Trainer mal. “

    Ich glaube hier können wir uns toddiskutieren, man findet ja doch in alle Richtungen Argumente.

    Weiß jetzt auch nicht mehr wie es bei Veh in Stuttgart war, aber sind die anfangs nicht auch im Mittelfeld herumgekrebst, also im Jahr vor der Meisterschaft und er stand kurz vor der Entlassung? Kann auch sein dass meine Erinnerung mich trügt, vlt. erinnert sich ja jemand besser….

  88. Viele schreiben hier das der gute OKA uns 6 Punkte kosten wird- mag sein. Aber haupt-

    sächlich werden wir die Spiele verlieren wo wir keine Tore schießen. Wenn sich OKA

    einen fängt müssen eben 2 Tore gemacht werden, das war in letzter Zeit auch mit

    KT leider nicht der Fall. Man muß kein Prophet sein: viele Punkte wird die Eintracht

    nicht mehr holen. Ach ja und was das “schielen” nach Europa betzrifft: immer wenn die

    Eintracht Fans zu schielen anfingen wurde ihnen der Blick für die Realität verstellt.

  89. wenn hier jetzt nur krisenerfahrene coaches in die engere nachfolgerdiskussion einbezogen werden wärs übrigens aber mit dem ‘jung und erfolgshungrig’ konzepterstmal vorbei.

  90. Das ist doch alles nur noch shice hier. Gott sei dank ist bald Sommerzeit. Da kann Mann wenigstens eine Stunde länger bei Tageslicht den Schnee wegräumen

  91. Ah, stimmt. 2. Liga war ja kein Krise sondern ein Betriebsunfall, ich Dummerle. Ansonsten geht auch mein Dank an Napoli(84).

  92. ZITAT:

    “Ich glaube hier können wir uns toddiskutieren, man findet ja doch in alle Richtungen Argumente.”

    So ist das in diesen Internetzgesprächsrunden.

    :-)

    ZITAT:

    ” wenn hier jetzt nur krisenerfahrene coaches in die engere nachfolgerdiskussion einbezogen werden wärs übrigens aber mit dem ‘jung und erfolgshungrig’ konzepterstmal vorbei. “

    Neenee, ich will keinen Krisenmanager, unabhängig vom Veh. Wir brauchen einen, der uns weiterbringt. Kosta del Sol.

  93. Krisentrainer ? Jörg Berger. R.I.P.

  94. ein vorschlag:: heiko vogel – jung, offensiv ausgerichtet, wahrscheinlich net so teuer und z.zt. vereinslos.

    hat trotz seines alters richtig erfahrung – hatten wir den schon?

  95. …und dann gibts da schließlich noch die Trainer, bei denen ich die Krise kriege.

  96. ZITAT:

    ” @ 75, 83: ich kenn auch einen:

    Scheiden tut veh. “

    Huih, vielleicht könnte dann einer von euch noch meinen Riesenbrüller weiter ausarbeiten, wonach es mit einem Orka und einem Japaner in der Mannschaft erfahrungsgemäß übel ausgeht.

  97. ZITAT:

    ” …und dann gibts da schließlich noch die Trainer, bei denen ich die Krise kriege. “

    Michi! Obwohl … der gehört hier gar nicht rein. Ist ja kein Trainer. Der tut nur so.

  98. Wie kommt Ihr eigentlich auf Hecking? Da hätten wir ja gleich den Friedhelm behalten können. Anti-Fußball!

  99. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” @ 75, 83: ich kenn auch einen:

    Scheiden tut veh. “

    Huih, vielleicht könnte dann einer von euch noch meinen Riesenbrüller weiter ausarbeiten, wonach es mit einem Orka und einem Japaner in der Mannschaft erfahrungsgemäß übel ausgeht. “

    Um ein bisschen Zeit zu sparen, könnte wir uns ja vielleicht darauf einigen, dass die Voraussetzungen, diese Saison zu einem versöhnlichen Abschluss zu bringen – und damit meine ich NICHT den reinen Klassenerhalt –, derzeit denkbar beschissen sind. Ich erwarte jedenfalls nicht mehr allzu viel.

  100. So. Geschafft. Seit 1 min. is’ FRÜHLING! Tirili.

  101. Der Regen wird wärmer..und das bleibt jetzt so bis November

  102. Laue 3 Grad plus draußen, warmer Regen. Frühling eben.

  103. Im übrigen haben wir keine Krise sondern eine Wachstumspause.

  104. ZITAT:

    ” Im übrigen haben wir keine Krise sondern eine Wachstumspause. “

    lol

    +1

  105. Wachstumswetter

    Apropos Wetter. Ein ergiebiges Thema,ist es nicht?

  106. ZITAT:

    ” Im übrigen haben wir keine Krise sondern eine Wachstumspause. “

    hihi +1

    Da mach’ ich mir jetzt einen Textbaustein draus.

  107. Kann mir mal bitte jemand helfen.

    Habe mich hoffnungslos in meinem Geschwätz verheddert.

    Die Icequeen

  108. Herrlich, so im T-Bomberjäckchen bei diesem Wetter flanieren zu gehen. Jetzt muss ich nur noch das Gefühl loswerden, dass und alle bis auf Platz 10 stehenden Mannschaften überholen und alle dann auch Champions League spielen und Fantastilliarden einsammeln. (Sorry Volker, the Schönbabbeln hält nett so lang)

  109. ist ja kein Wunder, dass dieser Verein auf ewig Mittelmaß bleiben wird, bei eurem depressiven Geschwätz

  110. Wann hat die Eintracht eigentlich zuletzt, bei verschiedenen Trainern, mal so eine richtig klasse Rückrunde gespielt ? Last-Minute-Rettungen in Seuchensaisons mal ausgenommen.

    War das bei Gyula Lorant ?

  111. ZITAT:
    ” ist ja kein Wunder, dass dieser Verein auf ewig Mittelmaß bleiben wird, bei eurem depressiven Geschwätz “

    Lebensraum, natürl.

  112. “Wann hat die Eintracht eigentlich zuletzt, bei verschiedenen Trainern, mal so eine richtig klasse Rückrunde gespielt ?”

    Beim vorletzten Aufstieg. Trainer sag ich nicht.

  113. Der Regen ist gut für den deutschen Wald.

  114. Wann haben Herri und Bruno ihre Audienz ?

    http://www.gmx.net/themen/spor.....n-aufleben

  115. Kann der Mourinho Krise ?

  116. ZITAT:

    ” könnte wir uns ja vielleicht darauf einigen, dass die Voraussetzungen, diese Saison zu einem versöhnlichen Abschluss zu bringen – und damit meine ich NICHT den reinen Klassenerhalt –, derzeit denkbar beschissen sind. “

    Nö! Ich vehrweise auf die 69.

  117. ZITAT:

    “Wann hat die Eintracht eigentlich zuletzt, bei verschiedenen Trainern, mal so eine richtig klasse Rückrunde gespielt ?”

    Beim vorletzten Aufstieg. Trainer sag ich nicht. “

    Um den Trainer ging es mir ja auch nicht. Und der vorletzte Aufstieg ist ja auch schon ein paar Jährchen her.

  118. Es gibt natürlich auch unausgesprochene Provokationen. Die werden übrigens genauso vermerkt wie die ausgesprochenen. Kommt alles in die Kladde.

  119. ZITAT:

    Um den Trainer ging es mir ja auch nicht. Und der vorletzte Aufstieg ist ja auch schon ein paar Jährchen her. “

    Du hast Gyula Lorant in den Ring geworfen. Bin schon wieder still.

  120. ZITAT:

    ” ZITAT:

    Um den Trainer ging es mir ja auch nicht. Und der vorletzte Aufstieg ist ja auch schon ein paar Jährchen her. “

    Du hast Gyula Lorant in den Ring geworfen. Bin schon wieder still. “

    Stimmt, das war aber als zeitliche Einordnung gemeint ;)

  121. Sodele, seit einer halben Stunde ist Frühling, und ich bald in Tag 2 meiner Urlaubs-Museumswoche (Senckenberg tojour), ausserdem scheint auch noch überall -über- dies grauen Suppe die Sonne.

    Krise, ist was selbst dazu macht.

    Und ein sonst charmanter Plauderer, dem mal was nicht mehr gelingt, sieht dann leicht wesentlich un-souveräner/dünnhäutiger aus als einer dem man auch an schönen Tagen zutraut, nur im Keller zu lachen.

    Ansonsten hängt es wohl immer ganz individuell davon ab, was bei wem wie im Graben liegt.

    War Magath nicht auch mal als guter Feuerwehrsmann bekannt?

    Die selbstgemachten Probleme konnte er dann aber nicht mehr lösen…

  122. ZITAT:

    ” Wann haben Herri und Bruno ihre Audienz ?

    http://www.gmx.net/themen/spor.....n-aufleben

    Der Papst liebt also Fußball. Das ist ja richtig super.

    Nennt mir einen Diktator, der Fußball nicht mag und kein Sky-Abo hat?

  123. Über Oka im Tor kann ich mich nicht ärgern. Da freu ich mich sogar drauf. Mit welchem Torwart wir die nächsten 2 Spiele verlieren is mir völlig egal…

    Aber ein “wird schon” bring ich nicht mehr über die Lippen. Dass es eben nicht wird, bekommen wir gerade jede Woche auf’s Brot geschmiert. “Wird schon” kann man da nur sagen, wenn man sich einfach freut, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Find ich ok die Haltung, aber ich könnt aktuell bei den Spielen meine Sitzschale fressen vor Wut. Es geht nichts mehr und ich werd langsam patzig…

    Ich will, ich will, ich will aber nach Europa….

  124. Für die Restsaison wäre Funkel jedenfalls der richtige, falls Veh untragbar wird.

    Am Ende der verlängert der Veh doch und wir sehn ganz schön blöd aus.

  125. @ frosh

    Mir ist sogar Europa relativ wurst. Ich will bloß – wie Du – das Rumpelgekicke nicht mehr sehen.

  126. Ewald Lienen – kann sogar mit, sagen wir, verwirrten Spielern….

    Und ist lt. Interview, sicher nicht verwöhnt.

    CD hätte die Krise in Frankfurt gemeistert! Tschaka!

  127. Hauptsache es ist ein Kind der Bundesliga. Einer, der das Geschäft kennt.

  128. Veh, der unnötige Selbstrauskegler in Frankfurt.

    Mein sensibles Empfinden sagt mir: Veh und Schalke, das wird nicht hinhauen. Eintracht und Veh, das hätte noch ein, zwei Jahre gutgehen können.

    In ein Loch fällt ein Armin aber nicht, Planstellen in Cham, Neumarkt oder Deggendorf sind immer mal frei.

  129. Der Tuchel lässt sich von den Schalker Dreggseggen keine F… auf die Backe malen. Der keilt gut zurück.

    Reschpeckt!

    http://www.focus.de/sport/fuss.....44097.html

  130. ZITAT:

    ” Der Tuchel lässt sich von den Schalker Dreggseggen keine F… auf die Backe malen. Der keilt gut zurück.

    Reschpeckt!

    http://www.focus.de/sport/fuss.....44097.html

    Jo und deswegen trifft er sich gerade mit Rangnick und einem Fuzzi von RBL…der Gute..

  131. ZITAT:

    ” Sodele, seit einer halben Stunde ist Frühling, und ich bald in Tag 2 meiner Urlaubs-Museumswoche (Senckenberg tojour), ausserdem scheint auch noch überall -über- dies grauen Suppe die Sonne.

    Krise, ist was selbst dazu macht.

    Und ein sonst charmanter Plauderer, dem mal was nicht mehr gelingt, sieht dann leicht wesentlich un-souveräner/dünnhäutiger aus als einer dem man auch an schönen Tagen zutraut, nur im Keller zu lachen.

    Ansonsten hängt es wohl immer ganz individuell davon ab, was bei wem wie im Graben liegt.

    War Magath nicht auch mal als guter Feuerwehrsmann bekannt?

    Die selbstgemachten Probleme konnte er dann aber nicht mehr lösen… “

    Magath ist der Erfinder des fussballerischen Selbstzersetzungprozesses und danach war er auch kein guter Feuerwehrmann.

    Ich habe unseren Trainer gefunden. Ist sogar sehr günstig.

    http://www.ebay.de/itm/1-BUGEL.....0854337102

  132. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Der Tuchel lässt sich von den Schalker Dreggseggen keine F… auf die Backe malen. Der keilt gut zurück.

    Reschpeckt!

    http://www.focus.de/sport/fuss.....44097.html

    Jo und deswegen trifft er sich gerade mit Rangnick und einem Fuzzi von RBL…der Gute.. “

    Quelle?

  133. By the way,

    Mike Büskens gleich engagieren ….und in Fürth gibts widder en Dreier.

  134. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Der Tuchel lässt sich von den Schalker Dreggseggen keine F… auf die Backe malen. Der keilt gut zurück.

    Reschpeckt!

    http://www.focus.de/sport/fuss.....44097.html

    Jo und deswegen trifft er sich gerade mit Rangnick und einem Fuzzi von RBL…der Gute.. “

    Das kannst du vergessen, das macht der nicht.

  135. ZITAT:

    ” Jo und deswegen trifft er sich gerade mit Rangnick und einem Fuzzi von RBL…der Gute.. “

    Der macht doch Personalplanung. Vielleicht will er mit denen Spieler handeln.

  136. Tuchel trifft sich bestimmt noch mit ganz anderen Galgenvögeln im nächtlichen Mainz, aber schmust eben nedd mit Schalke und fordert von denen, dies klarzustellen.

  137. ZITAT:

    ” Der Tuchel lässt sich von den Schalker Dreggseggen keine F… auf die Backe malen. Der keilt gut zurück.

    Reschpeckt!

    http://www.focus.de/sport/fuss.....44097.html

    “… „Wir haben ehrgeizige Vorstellungen, wie wir die Mannschaft personell verstärken können….”

    Die Strafe wird furchtbar sein, für diese Großmäuler.

  138. Der Tuchel sollte sich mal mit dem Veh treffen und dem erklären wie Ehrlichkeit geht.

  139. Feuerwehrmann und “kann Krise” sollte man nicht vermischen. Feuerwehrmänner wie Berger und ggf. auch Magath übernahmen in der Krise (die sich nicht verschuldeten), führten das Team hinaus und hinüber in die nächste Krise und konnten diese miese Krise nicht meistern.

    In der Regel kann kaum ein Trainer Krise, da er in selbiger meist entlassen wird.

  140. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Der Tuchel lässt sich von den Schalker Dreggseggen keine F… auf die Backe malen. Der keilt gut zurück.

    Reschpeckt!

    http://www.focus.de/sport/fuss.....44097.html

    Jo und deswegen trifft er sich gerade mit Rangnick und einem Fuzzi von RBL…der Gute.. “

    Quelle? “

    Bild.

  141. ZITAT:

    ” Feuerwehrmann und “kann Krise” sollte man nicht vermischen. Feuerwehrmänner wie Berger und ggf. auch Magath übernahmen in der Krise (die sich nicht verschuldeten), führten das Team hinaus und hinüber in die nächste Krise und konnten diese miese Krise nicht meistern.

    In der Regel kann kaum ein Trainer Krise, da er in selbiger meist entlassen wird. “

    +1

    Die Kunst des Trainer-Seins besteht darin, einen Verein aus der Krise zu führen, auch ein wenig erfolgreich zu sein, um sich dann – weil die nächste Krise naht, sie lässt sich regelrecht antizipieren – aufzuhören. Die besten Trainer sind temporäre Krisenbewältiger.

  142. “Quelle? “

    Bild.”

    All right.

  143. ZITAT:

    ” “Quelle? “

    Bild.”

    All right. “

    Die Bild hat Recht. Die haben sich am 22.Spieltag in Mainz getroffen.

  144. ZITAT:

    ” Hauptsache es ist ein Kind der Bundesliga. Einer, der das Geschäft kennt. “

    Mit Stallgeruch.

  145. In der eigenen Stadt.. Die Lösung wäre so einfach

  146. …der was bewegen kann.

  147. ZITAT:

    ” In der eigenen Stadt.. Die Lösung wäre so einfach “

    Notiert

  148. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Wann haben Herri und Bruno ihre Audienz ?

    http://www.gmx.net/themen/spor.....n-aufleben

    Der Papst liebt also Fußball. Das ist ja richtig super.

    Nennt mir einen Diktator, der Fußball nicht mag und kein Sky-Abo hat? “

    Der Hitler hatte kein Sky-Abo. Fakt.

  149. Bei Isegrimm kriege ich die Krise!

  150. @150

    Ich weiß, wollte nur mal reinstellen, dass -Krise können- abhängig davon ist, ob man selbst bei der Entstehung dabei war, oder ob man später das was andere verbockt haben wieder richten muss.

    Bei ersterem sehen die wenigsten gut aus, egal wieviel Erfolg sie vorher hatten.

    Und @149…prolemischer Quatsch.

  151. So Ihr durch und durch lächerlichen Jammerlappen. Bis zum nächsten Kick wird ja dann wohl eine Entscheidung für den allseits beliebten Trainer der Eintracht gefallen sein. Danach werden dann alle dahergelaufen kommen und die wildesten Prognosen wagen. Danach … und jetzt wirds interessant, wird ein jeder welche Realität auch immer als seine Prognose verkaufen.

    Ich als Freund von Wachstumspausen aller Art gehe den schwierigen Weg und sage Euch schon jetzt, wie das Leben weiter gehen wird.

    Wir haben folgenden vehsche Szenarien, welche in den nächsten 10 Tagen gekündert werden:

    a) Verlängert min. für ein Jahr

    b) geht nach der Saison (wohin auch immer)

    c) geht sofort

    Unabhängig davon, könnte die Saison wie folgt Enden:

    a) CL oder CL Qualifikation

    b) EL

    c) 10. oder besser (aber keine EL)

    d) 13. oder besser (auch keine EL, ätsch)

    Ich weissage für die zur Auswahl stehenden Trainer-Szenarien folgende Saisonergebnisse:

    Szenario – Saisonprognose

    a) – a)

    b) – a)

    c) – a)

    Damit das mal klar ist. Wer von den anderen Totalversagern soll denn bitteschön 4. werden? Wenn überhaupt, dann der Glubb.

    Weiterjammern.

  152. ZITAT: “…Weiterjammern.”

    Ich jammer erst wieder, wenn’s was Neues gibt. Tirili.

  153. Es regnet nicht. Es schneit nicht. Tirili.

  154. Midlife Crisis von Faith No More. Goiol!

  155. ZITAT:

    ” Der Tuchel lässt sich von den Schalker Dreggseggen keine F… auf die Backe malen. Der keilt gut zurück.

    Reschpeckt!

    http://www.focus.de/sport/fuss.....44097.html

    getroffene Hunde bellen

  156. Ich weiß nicht was dieses Spekulieren und Jammern soll. HB hat verlässlich noch immer das gemacht, was kein Manager in der freien Wirtschaft, geschweige den einer von uns Laien hier, gemacht hätte. Also wird er mit Veh verlängern. Für ein Jahr.

    Weil er sich immer “nicht treiben” lässt, solange, bis er ein Getriebener ist.

  157. Norbert Nachtweih

    Was macht eigentlich … Norbert Nachtweih?

  158. copy und einfügen:

    “Nach Trapp-Verletzung: Eintracht nimmt sich Rechtsbeistand

    Frankfurt/Main (dpa) – Nach dem Mittelhandbruch von Torhüter Kevin Trapp bei einem Werbedreh im Auftrag des Deutschen Fußball-Bundes wollen die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt ihr weiteres Vorgehen mit juristischer Hilfe besprechen. „Wir werden uns einen Rechtsbeistand nehmen. Ich bin jetzt 25 Jahre im Fußballgeschäft dabei, aber so etwas habe auch ich noch nicht erlebt“, sagte Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen am Mittwoch. „Wir werden ganz unaufgeregt im Gespräch mit dem DFB erörtern, was zu tun ist.“

    Trapp war am Dienstag bei Werbeaufnahmen mit der U21-Nationalmannschaft so unglücklich gestürzt, dass er sich den vierten Mittelhandknochen und den Mittelfinger an der linken Hand gebrochen hat. Der Keeper soll am Freitag operiert werden.

    Nach Aussage von Bruchhagen ist Trapp mit Stollenschuhen auf einem glatten Steinboden weggerutscht, die Aufnahmen seien von einer Agentur im Auftrag eines DFB-Sponsors organisiert worden. „Es spricht vieles dafür, dass das nicht sehr professionell abgelaufen ist“, sagte Bruchhagen. Im Auswärtsspiel bei der SpVgg Greuther Fürth am 31. März wird nun der 38 Jahre alte Ersatztorwart Oka Nikolov bei der Eintracht zwischen den Pfosten stehen.”

  159. Geil, wir verklagen des DFB.

  160. Veh kann übrigens Rückrunde. Konnte er jedenfalls in dieser ominösen Meisterschaftssaison. Da hat er ab Spieltag 27 einfach alles gewonnen.

    Omen? Omen!

  161. ZITAT:

    ” Das toppt Pröll “

    Hör auf, bitte. Der Mann hat nach dem Sturz über das Kind nie wieder zurückgefunden….

  162. ZITAT:

    ” Das toppt Pröll “

    Wenn die deppate Agentur nicht dafür sorgt, dass ein entsprechend rutschfester Belag vorhanden ist wenn die Spieler – wie vermutich vertraglich fixiert – mit Arbeitsschlappen antreten müssen ?

    Nix da das toppt Pröll. In die Insolvenz jagen wir diesen Haufen !

  163. “aber ich stelle keine öffentlichen Bedingungen oder gar ein Ultimatum“, sagte Tuchel.”

    netter, kleiner Seitenhieb auf den Armin – aber ja nicht unberechtigt…

  164. “Jetzt muß dann halt der Oka ran”

    Wie kann mer nur so negativ besetzt titeln ? Aus Hoffnung, die Schlagzeile für die nächste Pleite zu haben ?

    EINTRACHT HAT DEN EWIGEN OKA !!

    Wenn Veh doch verlängert, den hatten wir nie ! Seine Ära ist vorbei, die Mannscjaft mag sein Kind sein, aber genauso das von BH und HB, und vor allem das der EINTRACHT.

    Dieses Kind muss wachsen, ein Interimstrainer Daum, der noch einen Beweis schuldig ist, täte gut.

  165. Auf Schadensersatz wegen entgangen Einbahmen aus der nächsten CL-Saison. Mindestens 15 Mio. Euronen. So Armin, jetzt kannste ruhig unterschreiben. ;-)

  166. Ich möchte immer noch wissen, welcher Sponsor der N11 nun in Israel gedreht hat?

  167. ZITAT:

    ” (…) In die Insolvenz jagen wir diesen Haufen ! “

    Das gefällt! :-)

  168. ZITAT:

    ” Ich möchte immer noch wissen, welcher Sponsor der N11 nun in Israel gedreht hat? “

    Daimler, las ich irgendwo

  169. ZITAT:

    ” Ich möchte immer noch wissen, welcher Sponsor der N11 nun in Israel gedreht hat? “

    Niemand. Lesen hilft ;)

    Die waren in München und haben etwas für Mercedes gedreht.

  170. @Exilfrankfurter #179

    ZITAT:

    “…Dieses Kind muss wachsen, ein Interimstrainer Daum, der noch einen Beweis schuldig ist, täte gut.”

    Die Frage ist: Wem?

    Btw: Ist Dein Nickname freillig ausgewählt oder musstest Du …? ;-)

  171. Man stelle sich jetzt mal vor, das wäre Neuer beim Werbedreh passiert. Was Hoeneß und Rummenigge da jetzt schon in den Medien abgezogen hätten.

    Mal sehen wie sich die Eintracht vom DFB abspeisen lässt.

  172. @162 – mir fehlt noch Platz 8 mit 48 Punkten in Deiner Skala…

    Thema Verschuldung:

    Meine Sorge ist, dass in diesem Fall das geliehene Geld nicht zwingend erfolgreich angelegt wird.

    Ich erinnere mich an die einstige Forderungen eines gewissen Hr. Skibbe an Herry: “jetzt muss der Verein den nächsten Entwicklungsschritt machen – Gekas und Altintop würden uns weiterbringen … der Verein muss mutig investieren…”

    Der Ausgang ist bekannt: es wurde investiert und – ja – der Entwicklungsschritt kam dann auch – aber leider in die falsche Richtung (Süden).

  173. ZITAT:

    ” Man stelle sich jetzt mal vor, das wäre Neuer beim Werbedreh passiert. Was Hoeneß und Rummenigge da jetzt schon in den Medien abgezogen hätten.

    Mal sehen wie sich die Eintracht vom DFB abspeisen lässt. “

    Naja was wollen sie denn machen? Wie willst du denn nachweisen dass du vlt. am Ende wegen Trapp nicht in die CL kommst um eine 20 Mio. Schadensersatzforderung durchzukriegen?

    Gehaltsübernahme wird ja eh noch durch Versicherung gedeckt, was sie da genau vom DFB wollen ist halt die Frage….aber verbuchen wir es mal unter “Zeichen setzen”…

  174. ZITAT:

    ” Man stelle sich jetzt mal vor, das wäre Neuer beim Werbedreh passiert. Was Hoeneß und Rummenigge da jetzt schon in den Medien abgezogen hätten.

    Mal sehen wie sich die Eintracht vom DFB abspeisen lässt. “

    Was soll denn da groß rauskommen, außer den Behandlungskosten? Und den Anspruch hat die Versicherung

  175. Ich mach mir keine Sorgen, aber überhaupt keine Sorgen um das Tor und wer drinnen steht. “Tut gut, so einen Oka hinter sich zu haben” hat irgendein Abwehrspieler mal gesagt, der auf der Bank sitzenderweise immerhin zur Entwicklung und Reife von Bamba beigetragen hat.

    Und zu Veh mach ich mir auch keine Sorgen. Erstaunlicherweise hat sein Gesicht auf den neueren Fotos, allein durch die sich ändernden Texte und Bildunterschriften in den letzten Wochen neue Züge hat angenommen. Das ist jetzt wieder der alte Veh, mit den vielen Sorgen- und Zornfalten, der schwächelnde, der Krisenveh. Mit dem ersten Sieg werden diese Falten durch den Text wieder umgedeutet, der alte Fahrensmann, oder “elder statesman” mit der natürlichen Autorität, der Stratege. Ich mach mir also keine Sorgen um Veh. Und da ich jetzt so lange den Krisenveh auf Fotos zu erkennen glaubte, wurde ich auch unbewusst überzeugt, dass er nicht mehr der Richtige für die Eintracht ist. Kein Problem also, wenn jetzt ein Frischer kommt. Keine Sorge!

  176. Wäre das für den Schadensersatz nicht geradezu kontraproduktiv, wenn der Oka jetzt gut hielte? Oder, wenn er patzt, hält uns dann der DFB vor, wir hätten im Rahmen der Schadensminderungspflicht den jüngeren und vielleicht besseren Özer einsetzen müssen?

    Jura und Sport – das ist kompliziert!

  177. Herr Schickhardt, übernehmen Sie!

    Gut, wer auch sonst….gefühlt hat er jeden Verein schonmal vertreten….

  178. Ich gehe nachher mal Benz-Sterne abknicken.

  179. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ich möchte immer noch wissen, welcher Sponsor der N11 nun in Israel gedreht hat? “

    Niemand. Lesen hilft ;)

    Die waren in München und haben etwas für Mercedes gedreht. “

    Ah, okay, Dazke!

  180. ZITAT:

    ” Ich gehe nachher mal Benz-Sterne abknicken. “

    Na super…:-)

  181. ZITAT: “Jura und Sport – das ist kompliziert!”

    Nö, unsere Ex-Sportdezernentin Schenk kann beides.

  182. Top-Idee, sich mal so richtig mit dem Zirkusbetreiber anzulegen.

  183. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ich gehe nachher mal Benz-Sterne abknicken. “

    Na super…:-) “

    hihi

  184. ZITAT:

    ” Ich gehe nachher mal Benz-Sterne abknicken. “

    Gut, dass ich Volvo fahre.

  185. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ich gehe nachher mal Benz-Sterne abknicken. “

    Gut, dass ich Volvo fahre. “

    An meinem Twingo ist auch kein Stern dran. Eben schnell geschaut.

  186. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ich gehe nachher mal Benz-Sterne abknicken. “

    Gut, dass ich Volvo fahre. “

    Ich liebe Volvo!

    http://www.autosavant.com/wp-c.....rs-car.jpg

  187. ZITAT:

    “Gut, dass ich Volvo fahre. “

    Der Ibrahimovic geht mir auch aufn Sack.

  188. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ich gehe nachher mal Benz-Sterne abknicken. “

    Gut, dass ich Volvo fahre. “

    An meinem Twingo ist auch kein Stern dran. Eben schnell geschaut. “

    Ach, deiner war das.

  189. @Exilfrankfurter #179

    ZITAT:

    “…Dieses Kind muss wachsen, ein Interimstrainer Daum, der noch einen Beweis schuldig ist, täte gut.”

    Die Frage ist: Wem?

    Btw: Ist Dein Nickname freillig ausgewählt oder musstest Du …? ;-)

    Freiwillig dem arroganten, selbstgefälligen Sumpfloch zu entkriechen versucht, die Hälfte des Appl`s hab ich mitgenommen.

    Wenn Armin immer so charmant scherzen darf,….

  190. Kevin, bitte nachmachen, wenn’s irgendwie geht, e bissi schneller:

    http://www.ran.de/de/fussball/.....kkehr.html

    Kevin Trapp in den Fußstapfen von Iker Casillas. Es gibt schlimmere Sätze.

  191. Tasmanen unter Vehlix ? Niemals !

    Seine wird die Arminen-Rückrunde.

  192. die letzten Spieltermine wurden fixiert:

    Samstag 20.4.2013 15.30 – Eintracht : Schalke

    Sonntag 28.4.2013 15.30 – Mainz : Eintracht

    Samstag 4.5.2013 15.30 – Eintracht : Düsseldorf

    Samstag 11.5.2013 15.30 – Bremen : Eintracht

    Samstag 18.5.2013 15.30 – Eintracht : Wolfsburg

  193. Wenigstens keine Freitags-Niederlagen mehr in dieser Saison.

  194. ZITAT:

    ” die letzten Spieltermine wurden fixiert:

    Samstag 20.4.2013 15.30 – Eintracht : Schalke

    Sonntag 28.4.2013 15.30 – Mainz : Eintracht

    Samstag 4.5.2013 15.30 – Eintracht : Düsseldorf

    Samstag 11.5.2013 15.30 – Bremen : Eintracht

    Samstag 18.5.2013 15.30 – Eintracht : Wolfsburg “

    Alle wechhaun.Immer.

  195. @209:

    sind doch wenigstens 13 Punkte …

  196. Wieviel Wunschstürmer (inzwischen 6 oder 7 ?) dürfen noch verheizt werden ?

    Wer soll das bezahlen?

    Immer noch Aschermittwoch !

  197. Wir haben’s kapiert, Exilfrankfurter. Is recht.

  198. ZITAT:

    ” Wenigstens keine Freitags-Niederlagen mehr in dieser Saison. “

    Ist das so schlecht? Ich stehe ja darauf. Besser als dieses Sonntagnachmittag-Event jedenfalls.

  199. ZITAT:

    ” ZITAT:

    “Gut, dass ich Volvo fahre. “

    Der Ibrahimovic geht mir auch aufn Sack. “

    Wollte das Auto sowieso verkaufen …

  200. ZITAT:

    ” die letzten Spieltermine wurden fixiert:

    Samstag 20.4.2013 15.30 – Eintracht : Schalke

    Sonntag 28.4.2013 15.30 – Mainz : Eintracht

    Samstag 4.5.2013 15.30 – Eintracht : Düsseldorf

    Samstag 11.5.2013 15.30 – Bremen : Eintracht

    Samstag 18.5.2013 15.30 – Eintracht : Wolfsburg “

    Also VW schlagen wir. Schließlich wollen wir ja das Saisonziel nicht verpassen.

  201. 1. Gute Besserung, Kevin Trapp!

    2. Oka wird’s richten. Immerhin hat er den gleichen sehr guten Torwarttrainer, wie Kevin Trapp.

    3. Fürth ist wichtig!

    4. Hatte das Mutterschiff nicht irgendetwas von “Veh-Entscheidung binnen zwei Tagen” angekündigt? Hmm… dann müsst’s doch heute eigentlich so weit sein. Haha!

  202. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Wenigstens keine Freitags-Niederlagen mehr in dieser Saison. “

    Ist das so schlecht? Ich stehe ja darauf. Besser als dieses Sonntagnachmittag-Event jedenfalls. “

    Ich sprach von Niederlagen, danach ist dann immer das schöne Wochenende versaut.

    Bei Sonntagsspielen kann man wenigstens bis dahin hoffen und wird dann erst enttäuscht.

  203. @209: Ah, Danke für die Info. Wenigstens muss ich meine Tickets nun nicht verscherbeln und kann bei herrlicher Frühlingssonne dabei zuschauen, wie unsere Mannen lässig austrudeln.

  204. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Wenigstens keine Freitags-Niederlagen mehr in dieser Saison. “

    Ist das so schlecht? Ich stehe ja darauf. Besser als dieses Sonntagnachmittag-Event jedenfalls. “

    Ich sprach von Niederlagen, danach ist dann immer das schöne Wochenende versaut.

    Bei Sonntagsspielen kann man wenigstens bis dahin hoffen und wird dann erst enttäuscht. “

    Man steht Sonntag-Nachmittag auf, das Spiel läuft bereits und wir verlieren. Mag ich nicht. Ich bin eh für Nachtspiele. 22 Uhr Anstoßzeit etc.

  205. Hier Leute, wird im Familienblock eigentlich kontrolliert, ob auch wirklich ein Kind dabei ist? Finde keins.

  206. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” die letzten Spieltermine wurden fixiert:

    Samstag 20.4.2013 15.30 – Eintracht : Schalke

    Sonntag 28.4.2013 15.30 – Mainz : Eintracht

    Samstag 4.5.2013 15.30 – Eintracht : Düsseldorf

    Samstag 11.5.2013 15.30 – Bremen : Eintracht

    Samstag 18.5.2013 15.30 – Eintracht : Wolfsburg “

    Alle wechhaun.Immer. “

    Spiele Samstags: 8 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen

    Spiele Freitags:1,2,2

    Spiele Sonntags: 2,1,3

    unter Woche: 0,1,1,

    Da wir noch 5x Samstags antreten und 3x Sonntags kommen wir auf 5 Siege,1 Unentschieden und 2 Niederlagen. Welchen Platz hat man mit 55 Punkten am Ende der Saison?

    …2 x 3 macht 4

    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!

    Ich mach’ mir die Welt

    Widdewidde wie sie mir gefällt ….

  207. Wenn’s läuft, dann läuft’s…

    Hoffenheim-Sponsor sagt leise Servus.

    http://www.n-tv.de/wirtschaft/.....35396.html

  208. da hab ich doch eine Niederlage Samstags unterschlagen. Ok, dann werden es amEnde doch nur 54 Punkte

  209. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ich gehe nachher mal Benz-Sterne abknicken. “

    Gut, dass ich Volvo fahre. “

    Ich liebe Volvo!

    http://www.autosavant.com/wp-c.....rs-car.jpg

    Ich auch.

    https://dl.dropbox.com/u/26650.....-volvo.jpg

  210. Schadensersatzklage ist so Ami-like.

    Ich habs dagegen…kann man das nicht teilweise schon mal mit dem verrechnen, was wir dem DFB (nach seiner noch nicht aufgestellten Rechnung) wegen illegalem Heizens noch schuldig sind?

    Guilty conscience-Sponsoren-Vertrag mit Mercedes wäre jetzt auch einen nette Geste…

    *auf was man beim Anblick alter Knochen alles kommen kann*

  211. ZITAT:

    ” Arschgeigen. “

    Nur ein Schiff?

  212. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ich gehe nachher mal Benz-Sterne abknicken. “

    Gut, dass ich Volvo fahre. “

    Ich liebe Volvo!

    http://www.autosavant.com/wp-c.....rs-car.jpg

    Ich auch.

    https://dl.dropbox.com/u/26650.....-volvo.jpg

    V 70. Die Macht.

  213. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Arschgeigen. “

    Nur ein Schiff? “

    Mal sehen was geht.

  214. ab und an wäre es angebracht, älteren Personen die Internetschreibrechte zu entziehen, um sie vor sich selbst zu schützen.

    http://www.heise.de/tp/blogs/f.....8949/read/

  215. Vielleicht kann er Bananen mit den Füßen schälen..

  216. der hat zuviel Zeit, der liebe Edelbert, der kommentiert ja überall im Internet, wos nur geht. Möchte vielleicht jemand sein Haus in Portugal kaufen?

  217. ZITAT:

    ” ab und an wäre es angebracht, älteren Personen die Internetschreibrechte zu entziehen, um sie vor sich selbst zu schützen.

    http://www.heise.de/tp/blogs/f.....8949/read/

    Steht aber auch so manche Wahrheit drin…..

  218. ZITAT:

    ” der hat zuviel Zeit, der liebe Edelbert, der kommentiert ja überall im Internet, wos nur geht. Möchte vielleicht jemand sein Haus in Portugal kaufen? “

    Gut das wir anders sind.

  219. Ah, Heise.de. Hier können Trolle in Würde altern :)

  220. ZITAT:

    ” Ah, Heise.de. Hier können Trolle in Würde altern :) “

    Hab mir lang keinen Microsoft vs. Linux-Flamewar mehr angeguckt. Sollte ich vielleicht Mal wieder tun. Ist bestimmt anregender als das Nazi-Geschmeiß auf welt.de.

  221. von suntech zu anderen Innovationen:

    http://www.vorweggehen.de/erne.....ter-licht/

    http://aliteroflight.org/

    hat nix mit der Eintracht oder Fußball zu tun – hab ich gerade entdeckt und fand das erstaunlich…

  222. ZITAT:

    ” von suntech zu anderen Innovationen:

    http://www.vorweggehen.de/erne.....ter-licht/

    http://aliteroflight.org/

    hat nix mit der Eintracht oder Fußball zu tun – hab ich gerade entdeckt und fand das erstaunlich… “

    Wird in Offenbach schon seit Jahren eingesetzt.

  223. ZITAT:

    ” Ich sehe auch aus wie 71. Und? “

    Vom Duft ganz zu schweigen.. dieser leicht säuerliche Altherrengeruch..also.. schön ist das nicht. Das kriegt man auch nicht mehr weg.

  224. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Ich sehe auch aus wie 71. Und? “

    Vom Duft ganz zu schweigen.. dieser leicht säuerliche Altherrengeruch..also.. schön ist das nicht. Das kriegt man auch nicht mehr weg. “

    Souverän wäre ein “hast dich halt gut gehalten” gewesen. Aber das lernst du noch.

  225. Punkt für Krieger. Muß ich leider zugegeben. Der ist mir über , mitunter.

  226. Jetzt darf ein 71-jähriger nicht mal mehr seine Meinung sagen….

  227. ZITAT:

    ” Jetzt darf ein 71-jähriger nicht mal mehr seine Meinung sagen…. “

    Wieso? Macht er doch täglich hier, der Schein-71-jährige.

  228. ZITAT:

    ” Jetzt darf ein 71-jähriger nicht mal mehr seine Meinung sagen…. “

    darfste doch, Albert

  229. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Jetzt darf ein 71-jähriger nicht mal mehr seine Meinung sagen…. “

    darfste doch, Albert “

    Danke, hatte schon Bluthochdruck.

  230. ZITAT:

    ” Ein Dutt, oder doch eine Mini-News?

    http://url9.de/zyB

    Für mich neu die Info, dass Di Matteo im Gespräch sein soll. Dann wird es schwer für Veh…

  231. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ein Dutt, oder doch eine Mini-News?

    http://url9.de/zyB

    Für mich neu die Info, dass Di Matteo im Gespräch sein soll. Dann wird es schwer für Veh… “

    Veh sgat uns ab, wir holen jemand neues. Danach sagt Heldt Veh ab. Dumm gelaufen wär das.

    Woran hängt es eigentlich noch? Wollte er sich nicht die nächsten 2-3 Tage entscheiden?

  232. Der richtig Doofe bei der ganzen Nummer ist Jens Keller

  233. Erst muß Jung unterschreiben. Aber da kann es jetzt auch ganz schnell gehen.

  234. ZITAT:

    ” Erst muß Jung unterschreiben. Aber da kann es jetzt auch ganz schnell gehen. “

    Wir sind ganz dicht dran.

  235. ZITAT:

    ” Man stelle sich jetzt mal vor, das wäre Neuer beim Werbedreh passiert. Was Hoeneß und Rummenigge da jetzt schon in den Medien abgezogen hätten.

    Mal sehen wie sich die Eintracht vom DFB abspeisen lässt. “

    Rummenigge hätte mit dem Abzug aller Bayern-Spieler gedroht, wenn deren Verletzungfreiehit nicht garantiert werden könne. Natürlich wird’s da offiziell nix geben, aber die hätten wenigstens Druck aufgebaut. Wie auf Schiedsrichter, wenn sie mit ner Entscheidung mal nicht einverstanden sind. Aber bei uns sind eben nicht nur die Spieler, sondern meist auch die Offiziellen zu brav.

  236. Dass Di Matteo bei Horst Heldt einen guten Eindruck hinterlassen hat wird ihn aber unbändig freuen.

  237. ZITAT:

    ” Der richtig Doofe bei der ganzen Nummer ist Jens Keller “

    Es geht ja auch das Gerücht um, dass seitens der Schalker von Anfang an mit Keller vereinbart wurde, dass die Cheftrainer-Zusammenarbeit definitiv nur bis Saisonende läuft, nach außen hin aber anders kommuniziert würde.

  238. Wann trainiert der Veh eigentlich bei diesem ganzen Hin und Her seit Wochen. Der ist anscheinend nicht ausgelastet und könnte locker uns und Schalke gleichzeitig trainieren.

  239. ZITAT:

    ” Geil, wir verklagen des DFB. “

    Na, das kann man dann direkt mit der noch zu erwartenden Strafe verrechnen.

    Wobei ich natürlich davon ausgehe, das wir da ein dickes Plus machen werden.

  240. ZITAT:

    ” Der richtig Doofe bei der ganzen Nummer ist Jens Keller “

    Na ja. Der weiß wenigstens woran er ist. Wenn er gute Leistungen aus der Mannschaft kitzelt, kann er sich ab Sommer für einen neuen Job empfehlen.

  241. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Der richtig Doofe bei der ganzen Nummer ist Jens Keller “

    Na ja. Der weiß wenigstens woran er ist. Wenn er gute Leistungen aus der Mannschaft kitzelt, kann er sich ab Sommer für einen neuen Job empfehlen. “

    Wetten das der sich für nix empfehlen kann, für gar nichts, der wird still und heimlich wieder im Jugendbereich verschwinden

  242. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    Wetten das der sich für nix empfehlen kann, für gar nichts, der wird still und heimlich wieder im Jugendbereich verschwinden “

    Red Bull und Hopp zahlen für so was auch gutes Geld.

  243. ZITAT:

    ” Wann trainiert der Veh eigentlich bei diesem ganzen Hin und Her seit Wochen. Der ist anscheinend nicht ausgelastet und könnte locker uns und Schalke gleichzeitig trainieren. “

    Ein Modell der Zukunft?

  244. ZITAT:

    ” Erst muß Jung unterschreiben. Aber da kann es jetzt auch ganz schnell gehen. “

    Ich hör immer schnell gehen. Das ist halt ein bedächtiger, sorgsamer Bub, der muss erst noch die Wurzel aus…..ausrechnen. Mit Recht, Herr Gründel!

  245. Der Herr Veh nimmt dann erst mal ein paar Tage frei.

  246. Also bei mir ist Eintracht.de down.

    Gibt’s was neues?

  247. ZITAT:

    ” Also bei mir ist Eintracht.de down.”

    Die Modeuse ist ja auch Fremdbloggen.

  248. Den Urlaub hat er aber schon Montag bekanntgegeben.

  249. ZITAT:

    ” Also bei mir ist Eintracht.de down.

    Gibt’s was neues? “

    Di Matteo vs Veh.

  250. Wahrscheinlich gehen hier auch gleich die Lichter aus.. Besser wärs ja..

  251. http://www.sport1.de/de/fussba.....91118.html

    Hellmann schreibt für Sport1?

    Fällt mir das erste Mal auf…

    Anyway, ansonsten nichts Neues außer dass wohl frühestens FReitag News zu erwarten sind.

    Und die Ausstiegsmöglichkeit weiter besteht: Auch wenn die ersten Forderungen erfüllt wurden, einfach so hoch drehen dass HB und Konsorten es nicht erfüllen können bzw. wollen et voilá, man hat das Argument zum Ausstieg.

    Aber vlt. können sie ja wirklich einen gemeinsamen Weg finden. Die geforderte Etaterhöhung letzten Sommer als Basis der Verlängerung hat uns ja nicht unbedingt schlecht getan, wenn man auf die Tabelle schaut…

  252. ZITAT:

    ” Der Herr Veh nimmt dann erst mal ein paar Tage frei. “

    Raus aus dem medialen Theater. Kopf frei bekommen. Gassi gehen. Und dann Vertrag unterschreiben. Macht doch Sinn.

  253. ZITAT:

    ” Also bei mir ist Eintracht.de down.

    Gibt’s was neues? “

    Kann dich beruhigen, nein

    Aber was da wirklich los ist kann ich Technik Freak dir auch nicht verraten, ausnahmsweise bin ich unschuldig:-)

  254. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Also bei mir ist Eintracht.de down.”

    Die Modeuse ist ja auch Fremdbloggen. “

    :-)

  255. Will nach den letzten Spielen eigentlich noch irgendwer den Rode kaufen? Ich meine: Ausser Wolfsburg.

  256. Eintracht.de down.. Auszeiten gibt es also doch.

  257. ZITAT:

    ” Wahrscheinlich gehen hier auch gleich die Lichter aus.. Besser wärs ja.. “

    Den Wunsch kann ich dir erfüllen, Schmetterling.

  258. ZITAT:

    ” Will nach den letzten Spielen eigentlich noch irgendwer den Rode kaufen? Ich meine: Ausser Wolfsburg. “

    Wolle Rode kaufe?

  259. @ 276

    “Easy-Zapf”

    Aber ich habe mir ja vorgenommen, mich NIE WIEDER über Werbesprech aufzuregen.

  260. ZITAT:

    ” Wolle Rode kaufe? “

    Net schlecht.

  261. Immer wenn der Krieger hier ist passiert nix.

  262. ZITAT:

    ” Immer wenn der Krieger hier ist passiert nix. “

    Ich bin nicht hier. Bin da.

  263. Abbelwein Frank nach der 2. Einheit: Die Champions League ist sicher!

  264. Schtimmt. Bei eintracht-frankfurt.de hat erschendwer ne gaaaanz große weiße Fahne uffgezoche, hinner der sich jetzt alle verstegge due.

    Unn es schlimmste: Unne links steht Fertig

    Stromrechnung ned bezahlt? OFC-Insolvenzverwalter hat sich verfahrn? Herri die Computer weiterverkauft?

    Sache gibbts …

  265. Der Forenadmin hatte vermutlich eine Fotoshooting beim DFB.

  266. ZITAT:

    Wolle Rode kaufe? “

    lolrofllol

  267. ZITAT:

    ” Der Forenadmin hatte vermutlich eine Fotoshooting beim DFB. “

    In roten Highheels Größe 46

  268. ZITAT:

    ” Wolle Rode kaufe? “

    Was letzte Preis?

  269. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Also bei mir ist Eintracht.de down.

    Gibt’s was neues? “

    Kann dich beruhigen, nein

    Aber was da wirklich los ist kann ich Technik Freak dir auch nicht verraten, ausnahmsweise bin ich unschuldig:-) “

    Wahrscheinlich Microsoft IIS- Doofschrott für Super-DAUs. Mit Profi-Apache-Linux wär das nicht passiert. (Krieg ich jetzt hier meinen Flamewar oder muss ich dafür wieder rüber zu heise?)

  270. Veh hat Urlaub verdient. Nach dem Stress: Mao in die roten Zahlen getrieben. Hübner in den Verhandlungsburnout gehetzt. Holz mit Herzhythmusstörungen in den Scouting-Wahn gejagt.. Heldt im Eiertanztheater lächerlich gemacht. Keller als wehrloses Mobbingopfer enttarnt. Die Spieler ins Rauterätsel verstrickt. Uns zu Bloggerblödianen gemacht. Herrschaften, jetzt muss mal Urlaub sein!

  271. Hey, habe verstanden, was da los ist:

    Die haben Stefan’s Eingangsbeitrag gelesen (ok, nur die Überschrift “Auszeiten gibt es nicht”) und dem ein hessisch-herzhaftes DOCH entgegen gehalten.

    Oder so…

    Duck und wech

  272. Der Kurzurlaub von AV vor dem Fürth-Spiel gefällt mir nicht.

    Auch wenn zur Zeit einige Spieler fehlen und man in der Tat nur bedingt vernünftig trainieren kann, so hätte ich doch gleichwohl eine deutlich stärkere Fokussierung auf das Fürth-Spiel erwartet.

  273. SGE wieder da. Wusst’ ich’s doch.

    Duck und wech

  274. bei mir tut entacht.de (wieder)

    wer weiß, wozu’s gut ist

  275. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Also bei mir ist Eintracht.de down.

    Gibt’s was neues? “

    Kann dich beruhigen, nein

    Aber was da wirklich los ist kann ich Technik Freak dir auch nicht verraten, ausnahmsweise bin ich unschuldig:-) “

    Wahrscheinlich Microsoft IIS- Doofschrott für Super-DAUs. Mit Profi-Apache-Linux wär das nicht passiert. (Krieg ich jetzt hier meinen Flamewar oder muss ich dafür wieder rüber zu heise?) “

    Kannste haben. Boah, immer diese Open-Source Fuddler. Drei mal um den Ball gekreiselt und dann kein Abspiel hinkriegen, weil die Abspiel-Lib Version 0,093 noch nicht im Build-Pfad aktualisiert wurde.

  276. ZITAT:

    ” SGE wieder da. Wusst’ ich’s doch.

    Duck und wech “

    Lt. Erklärung dort: “Ursache war ein Hardwarefehler, der durch einen Austausch behoben wurde.”

    Ein Zeichen?

  277. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” SGE wieder da. Wusst’ ich’s doch.

    Duck und wech “

    Lt. Erklärung dort: “Ursache war ein Hardwarefehler, der durch einen Austausch behoben wurde.”

    Ein Zeichen? “

    Und wie heißt die Hardware mit bürgerlichem Namen?

  278. AAAAAEINTRACHT FRANKFURT!

  279. Der DFB. Mal wieder eisenhart gegen Rassismus.

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....90005.html

  280. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Lt. Erklärung dort: “Ursache war ein Hardwarefehler, der durch einen Austausch behoben wurde.”

    Ein Zeichen? “

    Und wie heißt die Hardware mit bürgerlichem Namen? “

    Dann hätt’ ich falsch zitieren müssen: “Hardwarevehler”.

    Muß doch keine Person sein.

    Angeblich jetzt 2 Tage Palaver Veh & gesamter Vorstand, dann Kurzurlaub Veh, dann Entscheidung*. Selbst HB soll ja schon soweit sein, kleinere Schulden (resp. Vorgriffe auf wegfallende Altlasten) einzugehen. Muß nur der Vorstand mitspielen. Gemeint ist also die Hardwaredoktrin “kein Schuldenrisiko”.

    *Ich rate mal. Vor Die./Mi. nächste Woche wird kein update erfolgen.

    Wenn Veh’s Wünsche erfüllt werden, dann weil die Hardwaredoktrin erfolgreich ausgetauscht wurde?

    Wenn net und Veh geht, wird dann ein Teil der Empörung gen Vorstand abgeleitet?

  281. h statt y, liebe Tastatur

  282. und Auszeiten gibt es doch …

    “Neue Wendung im Vertragshickhack um Eintracht Frankfurts Trainer Armin Veh. Nach FFH-Informationen hat Veh die Stadt verlassen.

    http://www.ffh.de/news-service.....assen.html

  283. @Schaedelharry63 #302

    Sorry, hatte den Smiley vergessen ;-)

    Aber DIE Vorlage sollte doch nicht untergehen. Wäre schade drum gewesen.

    ZITAT: “Dann hätt’ ich falsch zitieren müssen: “Hardwarevehler”.”

    Auch sehr schön.:-)

    Aber Deine und meine Rumraterei gehen in die selbe Richtung .. seitwärts.

  284. ZITAT:

    ” und Auszeiten gibt es doch …

    “Neue Wendung im Vertragshickhack um Eintracht Frankfurts Trainer Armin Veh. Nach FFH-Informationen hat Veh die Stadt verlassen.

    http://www.ffh.de/news-service.....assen.html” “

    Es wird immer grotesker. Der geheime Ort, welche Vororte hat Gelsenkirchen?

  285. ZITAT:

    ” und Auszeiten gibt es doch …

    “Neue Wendung im Vertragshickhack um Eintracht Frankfurts Trainer Armin Veh. Nach FFH-Informationen hat Veh die Stadt verlassen.

    http://www.ffh.de/news-service.....assen.html” “

    Also war mit Hardware der Maulkorb gemeint. Musste erst in entsprechender Stückzahl besorgt werden, oder so…

  286. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” und Auszeiten gibt es doch …

    “Neue Wendung im Vertragshickhack um Eintracht Frankfurts Trainer Armin Veh. Nach FFH-Informationen hat Veh die Stadt verlassen.

    http://www.ffh.de/news-service.....assen.html” “

    Es wird immer grotesker. Der geheime Ort, welche Vororte hat Gelsenkirchen? “

    Was ist daran grotesk? Das stand alles schon am Montag in der FAZ

  287. Grotesk daran ist, dass FFH sogar noch unterirdischer als hr-online ist.

  288. Heimlich die Stadt verlassen. Er stiehlt sich davon bei Nacht und Nebel. Und morgen sind Rode und Jung spurlos verschwunden.

  289. FFH Funk für Hirnlose..

  290. @310:

    Ich liebe Zeitungen, genau deshalb lese ichdie FAZ nicht. Für mich ist diese Nachricht, sofern man sie so nennen mag, insofern grotesk, als dass es heute früh noch hieß, es würde zwei Tage mit dem SGE-Vorstand verhandelt. Passt nicht so 100%ig in den Zeitplan. Wobei: Stadt verlassen könnte ja auch schon Vibel sein. So what.

  291. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Das like icy
    http://www.titanic-magazin.de

    Me too, mehr aber noch das:

    http://www.titanic-magazin.de/.....1b1f53d8d7

    eine gute gelegenheit das gespräch zu suchen. das mal ironiefrei. wohl denen, die die möglichkeit dazu haben. ich glaub, das ist die minderheit. zu dieser gehöre ich. polemisierung finde ich fehl am platz, auch wenn ihnen raum zugesteht.

  292. Veh auf der Autobahn gesichtet…..

    Veh in der Autobahnraststätte beim Bratwurstessen erwischt…

    Haha….ja mei….wers mag.,¡¿

  293. Herrschaften. Ich habe auch die Stadt verlassen. Schon vor Stunden. Interessiert aber keinen. Ich bin empört.

  294. Ein verstörend schöner Beitrag. Ich stimme komplett zu.

  295. Ach, jetzt ist er weg.

  296. ZITAT:
    ” Grotesk daran ist, dass FFH sogar noch unterirdischer als hr-online ist. “

    Das werden sowieso die Ersten sein, die nach der Revolution…

  297. ZITAT:

    ” Ich finde die gute EINTRACHT braucht marketingtechnisch etwas neuen ELAN!!!

    Sowas wie ein neues maskotchen oder eine neue stimme!!

    Da würde mir spontan folgende schillernde sängerin einfallen:

    oder was meint ihr??? Auf der schlagerseite kann man dann auch super das spiel streamen^;)) “

    Helene Fischer und Eintracht … denk … grübel … seufz … Stimmt. Passt zu Eintracht Braunschweig. ;-)

    Und lass’ Attila in Ruh’! Der hat schon genug mit’m Winter mitgemacht, der arme Kerl. >:|

  298. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Das like icy

    http://www.titanic-magazin.de

    Me too, mehr aber noch das:

    http://www.titanic-magazin.de/.....1b1f53d8d7

    eine gute gelegenheit das gespräch zu suchen. das mal ironiefrei. wohl denen, die die möglichkeit dazu haben. ich glaub, das ist die minderheit. zu dieser gehöre ich. polemisierung finde ich fehl am platz, auch wenn ihnen raum zugesteht. “

    Dass das üble Machwerk zum Gespräch anregen könnte, ist mir unbegreiflich…

    http://www.cargo-film.de/blog/.....im-bussen/

  299. ZITAT:

    ” Der DFB. Mal wieder eisenhart gegen Rassismus.

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....90005.html

    Rassismus von der falschen Seite interessiert niemanden.

  300. ZITAT:

    ” Ganz schön kompliziert.

    http://www.eintracht.de/media/.....fo1314.pdf

    Deswegen gibt es ja jetzt ein Sorgentelefon für EFC-Präsis.

  301. ZITAT:

    ” Herrschaften. Ich habe auch die Stadt verlassen. Schon vor Stunden. Interessiert aber keinen. Ich bin empört. “

    Bei Dir weiss man ja, dass Du wiederkommst.

  302. ZITAT:

    ” Der DFB. Mal wieder eisenhart gegen Rassismus.

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....90005.html

    Kopfschütteln geht weiter.

    Es gibt eine Initiative der IGM “Respekt! Kein Platz für Rassismus”. Da macht m.W. inzwischen “sogar” ein Teil der Hessischen Polizei mit.

    http://www.respekt.tv

    Sollte man/frau dem gesamten (!) DFB empfehlen; guckt mal rein, ihr findet viele bekannte Gesichter als Botschafter. Warum kann resp. soll man sinnvolle Inis nicht miteinander verbinden? Weil man nicht will???

  303. Verlasse gerade die Innenstadt.

  304. ZITAT:
    ” Verlasse gerade die Innenstadt. “

    Zusammen mit Armin?

  305. der Armin ist doch schon weg

  306. Das wird unserem Trikotsponsor vermutlich nicht passieren

    http://www.n-tv.de/wirtschaft/.....35396.html

    Saufen und rauchen geht immer – auch in der Krise

  307. FFH. Ihr tut mir so leid. Hört ihr das jeden Tag?

  308. ZITAT:

    ” FFH. Ihr tut mir so leid. Hört ihr das jeden Tag? “

    Nein, wir hören radio x.

  309. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” FFH. Ihr tut mir so leid. Hört ihr das jeden Tag? “

    Nein, wir hören radio x.

    Kannst Du übrigens auch:

    http://www.radiox.de/livestrea.....m.html

  310. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” FFH. Ihr tut mir so leid. Hört ihr das jeden Tag? “

    Nein, wir hören radio x.

    Kannst Du übrigens auch:

    http://www.radiox.de/livestrea.....m.html

    Super, Danke!

  311. ZITAT:

    ” Herrschaften. Ich habe auch die Stadt verlassen. Schon vor Stunden. Interessiert aber keinen. Ich bin empört. “

    Irgendwo habe ich gerade gelesen das du die Stadt verlassen hast:-)

  312. Habe heute HB auf der Zeil gesehen, er saß auf Knien vor dem Karstadt, hatte einen Ponnygroßen Hund dabei, und ein Schild mit der Aufschrift: Spenden sie für den Etat, sonst ertränke ich das Vieh im Main.

  313. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Herrschaften. Ich habe auch die Stadt verlassen. Schon vor Stunden. Interessiert aber keinen. Ich bin empört. “

    Irgendwo habe ich gerade gelesen das du die Stadt verlassen hast:-) “

    der Gründel. Notiert.

  314. ZITAT:

    ” Habe heute HB auf der Zeil gesehen, er saß auf Knien vor dem Karstadt, hatte einen Ponnygroßen Hund dabei, und ein Schild mit der Aufschrift: Spenden sie für den Etat, sonst ertränke ich das Vieh im Main. “

    Think Big. Der Rhein sollte es schon sein.

  315. ZITAT:

    ” Btw, Großartiges Interview

    http://www.fr-online.de/leute/.....56630.html

    Rischtisch. Zum Frühstück gelesen. Print halt. Kann ich nur empfehlen;-) N8 allerseits.

    P.S.: Habe die Stadt nicht verlassen, bin kein Deserteur und Autobahn-/Bundesstraßen-Verstopfer. F- :-)

  316. Könnten wir nicht auch die Nummer mit dem Rauch anwenden ?

    Und Veh könnte dann den Balkon betreten, seinen Abschied verkünden und wir ihn mit Eiern bewerfen.

    So kommt wenigstens noch einmal Spaß in die Saison.

  317. ZITAT:

    ” Könnten wir nicht auch die Nummer mit dem Rauch anwenden ?

    Und Veh könnte dann den Balkon betreten, seinen Abschied verkünden und wir ihn mit Eiern bewerfen.

    So kommt wenigstens noch einmal Spaß in die Saison. “

    Andererseits könnte Bruno auf den Balkon treten und “Habemus Armin” verkünden.

  318. ZITAT:

    ” Btw, Großartiges Interview

    http://www.fr-online.de/leute/.....56630.html

    Yepp, das habe ich mir heute morgen auch gedacht. Bis jetzt hat sich an meiner FR als Leser noch nichts verändert.

  319. ZITAT:

    ” Das wird unserem Trikotsponsor vermutlich nicht passieren

    http://www.n-tv.de/wirtschaft/.....35396.html

    Irgendwie läuft es nicht so rund für die SInnsheimer. Das passt aber wunder ins Gesamtbild……

  320. ZITAT:

    ” ZITAT:

    Und lass’ Attila in Ruh’! Der hat schon genug mit’m Winter mitgemacht, der arme Kerl. >:| “

    Böse Zungen behaupten, der hätte im Winter kein Bock zu poppen.

  321. Habe die Stadt verlassen. Beim Abbel erzählte mir doch tatsächlich mein sozialer offline Kontakt, er habe eine Gurke kennen gelernt und trifft sich jetzt das erste mal mit ihr. Am Sonntag. Zum Tatort gucken.

    Ich habe schon viele dieser traurigen Geschichten gehört. Dass man aber die aufregende Zeit des zarten romantischen allmählichen Begegnens einfach mal überspringt und direkt zur ausweglosen Routine übergeht raubt mir die letzten Illusionen. Ewiger Winter.

  322. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Herrschaften. Ich habe auch die Stadt verlassen. Schon vor Stunden. Interessiert aber keinen. Ich bin empört. “

    Irgendwo habe ich gerade gelesen das du die Stadt verlassen hast:-) “

    der Gründel. Notiert. “

    Hihi

  323. Huhu.

    Befinde mich an einem geheimen Ort!

  324. ZITAT:

    ” Huhu.

    Befinde mich an einem geheimen Ort! “

    Bring Bier mit.

  325. ZITAT:

    ” Habe die Stadt verlassen. Beim Abbel erzählte mir doch tatsächlich mein sozialer offline Kontakt, er habe eine Gurke kennen gelernt und trifft sich jetzt das erste mal mit ihr. Am Sonntag. Zum Tatort gucken.

    Ich habe schon viele dieser traurigen Geschichten gehört. Dass man aber die aufregende Zeit des zarten romantischen allmählichen Begegnens einfach mal überspringt und direkt zur ausweglosen Routine übergeht raubt mir die letzten Illusionen. Ewiger Winter. “

    Was ein Trottel. Wenn schaut mal vorher noch die Lindenstrasse und isst zum Tatort dann eine Pizza.

  326. Ne. Das nun auch wieder nicht. Wer weiß, was die da verkaufen. Sprinte flux zur Tanke.

  327. Arminius der Große

    Liebe Schauer,

    habe mich jetzt erst einmal zur Inn-Mich-Kehr vor euch versteckt.

    Nachdem ich mich eigentlich schon für Schalke entschieden hatte, haben mich die neuen Entscheidungen des Eintracht Vorstandes wirklich in Erklärungsnot gebracht.

    Dachte mir, dass ich als Entscheidungshilfe ein bisschen Blog-G lesen sollte, aber was ihr hier über mich schreibt ist empörend.

    Tschüss Euer Ex-Trainer

  328. ZITAT:

    ” Liebe Schauer,

    habe mich jetzt erst einmal zur Inn-Mich-Kehr vor euch versteckt.

    Nachdem ich mich eigentlich schon für Schalke entschieden hatte, haben mich die neuen Entscheidungen des Eintracht Vorstandes wirklich in Erklärungsnot gebracht.

    Dachte mir, dass ich als Entscheidungshilfe ein bisschen Blog-G lesen sollte, aber was ihr hier über mich schreibt ist empörend.

    Tschüss Euer Ex-Trainer

    Kloster Eberbach meldet: Der Post kam aus unserm Netz.

  329. Jemand Neuigkeiten aus der Rechtsabteilung? Bezüglich Kevin und DFB

  330. ZITAT:

    ” Liebe Schauer,

    habe mich jetzt erst einmal zur Inn-Mich-Kehr vor euch versteckt.

    Nachdem ich mich eigentlich schon für Schalke entschieden hatte, haben mich die neuen Entscheidungen des Eintracht Vorstandes wirklich in Erklärungsnot gebracht.

    Dachte mir, dass ich als Entscheidungshilfe ein bisschen Blog-G lesen sollte, aber was ihr hier über mich schreibt ist empörend.

    Tschüss Euer Ex-Trainer “

    Grüss mir den Horstl ganz lieb

  331. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Habe heute HB auf der Zeil gesehen, er saß auf Knien vor dem Karstadt, hatte einen Ponnygroßen Hund dabei, und ein Schild mit der Aufschrift: Spenden sie für den Etat, sonst ertränke ich das Vieh im Main. “

    Think Big. Der Rhein sollte es schon sein. “

    Nö. Frankfurt liegt am Main,. Deswegen heißt es Frankfurt am Main. Nicht am Rhein. Andere Baustelle. Es heißt auch nicht Frankfurt/Main. Sondern: Frankfurt am Main (Klugscheissermodus off).

    Was – zum Geier / sorry Adler – hat jetzt der depperte Boris mit seinem Rhein damit zu tun?

    Ich wundere mich eh’ schon, dass PETA (u.ä.m.) nicht zur Groß-Offensive geblasen hat. N8. Reicht für heut.

  332. ZITAT:

    ” FFH. Ihr tut mir so leid. Hört ihr das jeden Tag? “

    Was, Fauna Flora Habitat? Kammer des hör’n?

  333. ZITAT:

    ” Btw, Großartiges Interview

    http://www.fr-online.de/leute/.....56630.html

    Vielen Dank für den Hinweis. Kann ich nur zustimmen.

  334. FRANKFURT: Der bisherige Chefredakteur der “Frankfurter Rundschau” für das digitale Angebot, Schellenberger, heuert beim Deutschen Fachverlag (dfv) an.Dort soll der 41-Jährige die digitalen Medien weiterentwickeln.Der frühere Wirt- schaftsredakteur gehörte seit Ende 2007 der “FR”-Chefredaktion an.

    http://www.hr-text.hr-online.d.....p?page=132

    !Hallo, ich will in’s Bett!!! Means what for Blog-G???

    Means what for Stefan & Co. ???

    3-Monats-Frist, die ich/wir der FAZ gegeben haben ???

  335. “Means what for Blog-G??? Means what for Stefan & Co. ???”

    Doesn’t mean anything, doesn’t it?

  336. Ich will ‘nen Dutt!!

  337. Baseler Platz verlässt die Stadt. Guten Morgen Frankfurt.

  338. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Btw, Großartiges Interview

    http://www.fr-online.de/leute/.....56630.html

    Vielen Dank für den Hinweis. Kann ich nur zustimmen. “

    Wirklich groß. Besten Dank.

  339. Konsti, 06:51: (noch) kein Günther’s.