Mercato fällt aus Das Hamsterrad

Von | Donnerstag, 17.01.13 um 07:28 Uhr | 285 Kommentare

Symbolbild: Alles wie immer.

Symbolbild: Alles wie immer.


Man kommt sich schon reichlich bescheuert vor. Jeden Tag die selben Fragen am frühen Morgen, jeden Tag die selbe Antwort. Nein, es hat sich nichts getan. Und es wird sich auch in Zukunft in der Zeit zwischen 23:00 Uhr und sechs, sieben Uhr in der Frühe eher selten was tun.

Wenn sich etwas tut, melden es alle Plattformen umgehend. So ist das in Zeiten wie diesen. Man ist ja gar nicht mehr für sich alleine.

Also, dann auch heute: Nein, Lakic ist nicht da, ja, Köhler ist noch immer bzw. wieder da (wie schnell die so eine Grippe in den Griff kriegen, toll), und nicht einmal der Dorsch ist von der Angel. Fast scheint es, als wäre man vor ein paar Tagen schon weiter gewesen.

Bis morgen dann.

Schlagworte:

285 Kommentare zu “Das Hamsterrad” | Kommentieren

  1. Waren wir auch haben doch Lakic schon wieder verkauft

  2. sandkastenstürmer

    Es gibt nichts zu berichten. Absolut nichts.

    Ach ja doch, die Flugbahn….würg
    bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/ba...

  3. Und was ist nun mit dem Helmes?

  4. Sind wir schon da?

  5. Pep zu Bayern und am Ende sinken die Preise

  6. De Camargo will nur zu einem Topclub wechseln. Das spricht für uns.

  7. Wann ist PK? Heute oder morgen?

  8. Man wird in der Rückrunde sicherlich nicht mir der Tradition brechen.

  9. Wer fährt freiwillig zum Flughafen und sorgt für ein paar Säue ? Ist ja nicht auszuhalten hier.

  10. Gerade vorbei gefahren. Keine Sau zu sehen.

  11. Happy Birthday Langer wäre mal ne Headline

  12. Hier schneit’s wie Sau!

  13. Die Meldungen über den Lakritz-Transfer lesen sich 1:1 wie diejenigen vor einiger Zeit über Helmes, wenn man “Magath” durch “Allofs” ersetzt.

  14. Murmeltiertag.

    Da! Ich hab IHN gesehen. Fakt

  15. ZITAT:
    ” Wann ist PK? Heute oder morgen? “

    Morgen.

  16. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Wann ist PK? Heute oder morgen? “

    Morgen. “

    Dann kannst du das Video der PK doch schon heute ins Netz stellen, am Besten gleich.

  17. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Wann ist PK? Heute oder morgen? “

    Morgen. “

    Wir kacken ab.

  18. ZITAT:
    ” Aha. Uffpasse

    rp-online.de/sport/fussball/vereine/bayer-04/...

    “…vertikalen Offensivspiel…” – Ja was denn sonst? Den Gegner an der rechten Flanke einkesseln?

  19. @2
    BALL ALARM (Nur echt in Versalien!) – Kälte beeinflusst die Flugbahn

    Holla! DAS ist doch mal eine Headline! Und die Infos, die dann folgen … wow! Ein journalistisches Hochlicht! Die BLÖD übertrifft sich mal wieder selbst.

  20. ZITAT:
    Dann kannst du das Video der PK doch schon heute ins Netz stellen, am Besten gleich. “

    Habe ich schon letzten Monat erledigt.

  21. ZITAT:
    ” ZITAT:
    Dann kannst du das Video der PK doch schon heute ins Netz stellen, am Besten gleich. “

    Habe ich schon letzten Monat erledigt. “

    Wieder mal ein Hochlicht.

    http://www.youtube.com/watch?v=ZglkK4Cyh6g

  22. Wie stehen die Chancen, dass Kermit sich am Samstag die nächste Gelb-Rote abholt?

  23. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Aha. Uffpasse

    rp-online.de/sport/fussball/vereine/bayer-04/...

    “…vertikalen Offensivspiel…” – Ja was denn sonst? Den Gegner an der rechten Flanke einkesseln? “

    Das wollen die gegen tiefstehende Gegner machen. Wie spielen die gen uns?

  24. Ah, Wolfsburg möchte Lakic “nicht verschenken”. Dann können sie ihn gerne auf die Bank setzen und weiterhin für einen nicht benötigten Spieler 2,6 Mio. Gehalt zahlen.

    Sachen gibt’s.

  25. “Das wollen die gegen tiefstehende Gegner machen. Wie spielen die gen uns? “

    Langer Ball auf Kießling, Russ rutscht aus, 1:0 in der dritten Minute. Endepeng.

  26. 25 – periodisch vertikal oder multilateral.

    Ich setze da gleich ein Team dran.

  27. @ Jim

    in Wolfsburg juckt es halt niemanden, wenn 20 Bankdrücker fürstlich durchgefüttert werden – in Frankfurt blockieren sie Budgets für neue Spieler…

  28. ZITAT:
    ” “Das wollen die gegen tiefstehende Gegner machen. Wie spielen die gen uns? “

    Langer Ball auf Kießling, Russ rutscht aus, 1:0 in der dritten Minute. Endepeng. “

    :-)

  29. @30

    Glatt Rot! Da kann es keine zwei Meinungen geben..

  30. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Wann ist PK? Heute oder morgen? “

    Morgen. “

    Danke.

  31. Wäre ausrutschen gegenüber verschätzen bzw. falsches Stellungsspiel eine Verbesserung?

    Wir wollen uns schließlich weiterentwickeln.

  32. Lange Bälle und Russ sind auch mein Albtraum.

  33. ZITAT:
    ” @30

    Glatt Rot! Da kann es keine zwei Meinungen geben.. “

    Und was ist mit der Sperre?

  34. Morsche

    Mensch Meier, alles Gute zum Geburtstag!

  35. Bratwursttest – besser Konsti oder Kaisermarkt?

  36. Konsti. Da kannst Du ca. 10 verschiedene Würste testen.

  37. Motto des Tages: Mit Kermit in die Champions League!

  38. I will give it a try…

  39. Die Sensationspresse meldet aber, dass Benny zu Laudern schon fix sei.
    fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-fr...

  40. Konsti: Die Bärlauchbratwurst ist vorzüglich…

  41. ZITAT:
    ” Konsti: Die Bärlauchbratwurst ist vorzüglich… “

    Da haste heut lange von..

  42. @ neeko: ham die auch Apfelbratwurst?

  43. Bratwurst im Schnee – geht nur mit haasem Äppler…

  44. Langer Ball von Russ, Leno kommt raus, rutscht aus, Elfer und Rot. 0:1 Meier, fertisch!

    Die Aktion haben wir eh noch gut und in einer Saison gleicht sich bekanntlich alles aus!

  45. ZITAT:
    ” Langer Ball von Russ, Leno kommt raus, rutscht aus, Elfer und Rot. 0:1 Meier, fertisch! “

    Gefällt mir besser… ;)

  46. Mein persönliches Unwort des Jahres: “Formaljuristisch”.

  47. Wo ist es weniger kalt – Konste oder Kaisermarkt?

  48. ZITAT:
    ” @ neeko: ham die auch Apfelbratwurst? “

    Nicht, dass ich wüsste.. Aber man kann die Bratwurst auch mit einem apfelhaltigen Getränk separat veredeln.

  49. ZITAT:
    ” Konsti: Die Bärlauchbratwurst ist vorzüglich… “

    Da haste heut lange von.. “

    Mein Bärlauchverbrauch hält sich daher in Grenzen. Flatulenzförderndes Unkraut.

  50. Meier oder Hunt – wer wird die bessere Rückrunde spielen? Das sind die Fragen, wo mich beschäftigen tun.

  51. De Camargo scheint eher im Saft zu stehen als Lakic…
    Zumindest hat er aktuell einige Buli-Spiele gemacht und sogar 2 Tore erzielt.
    Das ist doppelt soviel wie Billy. Von Lakic ganz zu schweigen.
    Dann scheint er auch noch mit viel Hals auf MGL rumzulaufen.
    Könnte motivierend bei ihm wirken…
    Passt er ins Team? – zu Matmour schon… :)
    oder ist Stinkstiefelalarm angesagt?

  52. ZITAT:
    ” Mein persönliches Unwort des Jahres: “Formaljuristisch”. “

    Was gibt es daran wieder rumzunölen, Schmierfink widerborstiger?

  53. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Mein persönliches Unwort des Jahres: “Formaljuristisch”. “

    Was gibt es daran wieder rumzunölen, Schmierfink widerborstiger? “

    Nichts. Ich wollte dich nur provozieren.

  54. ach, Watz, lass den Gründel doch in Ruh, diesen vermaledeiten Dschungelcampzuschauer

  55. Hmm…
    statistisch gesehen ist Igor auch kein Kracher… Scheint keiner für 90 Minuten zu sein.
    Aber er hat zumindest letztes Jahr bei Gladbach schnellen Kombinationsfussball mitbekommen.
    So in etwa wie er dieses Jahr bei uns gespielt wird. Da ist es Lakic bei VW 2 anders ergangen.
    Igor 1 : Lakic 0

    Vom Jahresgehalt scheint er auch billiger zu sein:
    Igor 2 : Lakic 0

    Hat das Winter-Trainingslager mitgemacht und steht im Saft:
    Igor 3 : Lakic 0

  56. Dieser Taunusanarchist neigt ohnehin dazu sich gegen die gottgebene Ordnung aufzulehnen

  57. ZITAT:
    ” Mein Wort des Tages: Trickwurf-Verbot “

    Weckt Erinnerungen an den Übersteigerindex für Caio.

  58. ZITAT:
    ” Dieser Taunusanarchist neigt ohnehin dazu sich gegen die gottgebene Ordnung aufzulehnen “

    wohl wahr. Dieser Depp will Meister werden. Haaaaaaaaaa.

  59. @ 58 Ich befürchte, dass der Igor insgesamt teurer ist. Sonst würde ich ihn sofort nehmen und ich behaupte: Brüno und Veh auch.

  60. ZITAT:
    Hat das Winter-Trainingslager mitgemacht und steht im Saft:
    Igor 3 : Lakic 0 “

    Lakic hat auch das Wintertrainingslager mitgemacht.

  61. Wir können weder die 1,8 Mio für Camargo noch die 2,8 Mio für Lakic berappen. Also was solls. Köhler Benni weg. Dorsch weg. Und wenn dann im Mittelfeld und Sturm ein paar ausfallen, spielt halt der Oka.

    Es wird langsam dünn, wenn wir schon zwei abgeben müssen, um den einen, den wir haben wollen, am Ende doch nicht zu bekommen.

  62. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Dieser Taunusanarchist neigt ohnehin dazu sich gegen die gottgebene Ordnung aufzulehnen “

    wohl wahr. Dieser Depp will Meister werden. Haaaaaaaaaa. “

    Und das ganze auch noch ohne Äppler, für Frankfurter Verhältnisse ein absolutes no-go!

  63. Ahh, Lakic hat Rücken.

    waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsbu...

    Das würde ihn in der Tat nicht nur zur Leihe sondern zum Kauf prädestinieren.

  64. Bandscheibenvorfall, mindestens!

  65. ZITAT:
    ” Ahh, Lakic hat Rücken.

    waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsbu...

    Das würde ihn in der Tat nicht nur zur Leihe sondern zum Kauf prädestinieren. “

    Er nennt in Laki omG, damit wäre der Wechsel wohl perfekt

  66. ZITAT:
    ” Er nennt in Laki omG, damit wäre der Wechsel wohl perfekt “

    Ah ja.

  67. ZITAT:
    ” Ahh, Lakic hat Rücken. “

    Genau wie Köhler Grippe hatte.

  68. Köhler hat Grippe? Ich hoffe, der Wechsel klappt trotzdem noch.

  69. ZITAT:
    ” Köhler hat Grippe? Ich hoffe, der Wechsel klappt trotzdem noch. “

    Bevor´s in den Rücken zieht.

  70. ZITAT:
    ” Köhler hat Grippe? “

    Nein. Hatte.

  71. Hatte. Gott sei Dank. Wäre ja schade, wenn der Wechsel an so ner popeligen Grippe scheiterte.

  72. und gute Besserung, nachträglich, Horst

  73. Wenns denn beim Lakic genauso wunderheilt ists ja ok

  74. Seit dem letzten Auftritt der 05er Scherzkekse bin ich ja von Szalai überzeugt…
    Er wäre optimal für unser Team…

    Duck und weg…

  75. Mit Grippe zum Lauterer Medizincheck und gesund zurück.
    Das belastet doch nur wieder unsere Doctores.

  76. ZITAT:
    ” Mit Grippe zum Lauterer Medizincheck und gesund zurück.
    Das belastet doch nur wieder unsere Doctores. “

    Von zurück ist noch keine Rede, soweit ich das verstanden habe:-)

  77. Alles wird so bleiben wie es ist, mindestens bis zum 31. Jan….

  78. mitm Horst gibts das gleiche Problem wie mit Lakic – verdient beim abgebenden Verein mehr und will nicht auf alles verzichten

  79. ZITAT:
    ” mitm Horst gibts das gleiche Problem wie mit Lakic – verdient beim abgebenden Verein mehr und will nicht auf alles verzichten “

    Ist doch immer so, wenns in die Richtung geht

    Nur wenn England ruft gibts das Problem nicht

  80. ZITAT:
    ” mitm Horst gibts das gleiche Problem wie mit Lakic – verdient beim abgebenden Verein mehr und will nicht auf alles verzichten “

    Könnte dafür ja einen längeren Vertrag bekommen.

  81. ZITAT:
    ” ENGLAND! “

    Wußte ich doch das ich dich erfreuen kann und Ausrufe des Entzückens folgen:-)

  82. ZITAT:
    ” Gibts hier immer noch kein AB? “

    Nö, da musst Du schon bei Petra direkt draufdrücken.

  83. Mit seriösen Kaufleuten wie Andreas Müller auf der Gegenseite würde es solch eine unwürdige Diskussion über des Köhlerbennis Gehalt nicht geben.

    Denkt da mal drüber nach.

  84. Was macht mein Freund Friend?
    Bin jetzt auch dafür ihn in Leverkusen zu bringen.

  85. ZITAT:
    ” Ach Du lieber Himmel.. der läßt auch nix aus…..

    mag.fussball-forum.de/5536/mag-halbzeitbilanz...

    Und in die Jury haben sie ihn auch noch berufen
    fokus-fussball.de/2013/01/16/sportblogger-awa...

  86. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Gibts hier immer noch kein AB? “

    Nö, da musst Du schon bei Petra direkt draufdrücken. “

    :)

  87. ZITAT:
    ” Was ist AB? “

    ZITAT:
    ” ENGLAND! “

    Wußte ich doch das ich dich erfreuen kann und Ausrufe des Entzückens folgen:-)

    Frag nicht und drück auch nirgends drauf, dann haste alles richtig gemacht

    Herr CE..räusper und Tadel….!

  88. Erschreckend, wie der Krieger Stefan bei sowas immer so nüchtern und sachlich ist. Ich hätte jede Frage direkt mit einem Europaboggal ! beantwortet.

    Mittelklassemannschaft…..pffff.

  89. Äh…..das England Zitat gehört da nicht rein.

    Das war meine Antwort auf obrige Frage, keine Ahnung wie sich ENGLAND und Entzücken da reinschmuggeln konnte, muss man mal den Heinz fragen:-)

  90. ZITAT:
    ” Erschreckend, wie der Krieger Stefan bei sowas immer so nüchtern und sachlich ist. Ich hätte jede Frage direkt mit einem Europaboggal ! beantwortet.

    Mittelklassemannschaft…..pffff. “

    Das hat mich auch ein bisschen gewundert, diese Schwarzmalerei von wegen: “Was aber nur eine Momentaufnahme ist, keine Sorge.”

    Aber leider wird der Watz wohl Recht behalten, dieser unsägliche Realist, der uns Träumern mal wieder auf den Boden der Tatsachen holt.

  91. Someone’s got to do the dirty job.

  92. Der unsägliche Realist der immer noch in seinem Leben auf seinen Meisterschale hofft

    Das macht ihn doch sympathisch

  93. ZITAT:
    ” Wir können weder die 1,8 Mio für Camargo noch die 2,8 Mio für Lakic berappen. “

    Wir stehen 17 Spiele vor Saisonschluss auf Rang 4 mit realistischen Chancen auf Europapokal und evtl. sogar CL, wir haben eine Mannschaft die super drauf ist und ggfs. geziehlt nochmal verstärkt werden kann,
    jeder Platz den wir dadurch halten oder nach vorne kommen bringt uns auch ein mehr an TV-Geldern und wir machen neue Spieler abhängig vom Verkauf von Friend, Köhler oder Kouemaha.
    Wann, wenn nicht jetzt, ist der ideale Zeitpunkt um zu investieren und den vorhanden Status zu festigen?

  94. Der Realist, der den 2 Spielen gegen Mainz und Düsseldorf soviel Gewicht beimaß… Was folgte? Bremen und Wolfsburg!

    Nee, nee veehrte Gemeinde. In diesem Jahr bleibt Realist, wer die CL ausruft. Alles andere ist Pessimismus;))))

  95. ZITAT:
    ” und gute Besserung, nachträglich, Horst “

    Danke, Danke. ‘hatte tatsächlich eine langwierige Grippe, diese ist aber bei -30 Grad in Nordost-China nahezu vollständig weggefroren.

  96. Eurobbabogaal ist realistisch, wenn auch etwas optimistisch. Ihr anderen träumt weiter, ob in Schwarz oder in Gold ist mir egal.

  97. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Wir können weder die 1,8 Mio für Camargo noch die 2,8 Mio für Lakic berappen. “

    Wir stehen 17 Spiele vor Saisonschluss auf Rang 4 mit realistischen Chancen auf Europapokal und evtl. sogar CL, wir haben eine Mannschaft die super drauf ist und ggfs. geziehlt nochmal verstärkt werden kann,
    jeder Platz den wir dadurch halten oder nach vorne kommen bringt uns auch ein mehr an TV-Geldern und wir machen neue Spieler abhängig vom Verkauf von Friend, Köhler oder Kouemaha.
    Wann, wenn nicht jetzt, ist der ideale Zeitpunkt um zu investieren und den vorhanden Status zu festigen? “

    Die Zahlen drücken ja Gehälter und nicht Ablösesummen aus. Camargo hat schon gesgt, nur zu einem richtig guten Verein zu gehen, wird also kaum auf Geld verzichten wollen. Bei Lakic bin ich mir nicht sicher, ob es richtig ist, für ihn den Kader weiter auszudünnen. Wen haben wir denn noch, wenn Inui, Aigner oder Meier, oder alle zusammen, was ich mir lieber nicht vorstellen möchte, mal ausfallen? Niemanden.

    Außerdem: du hast es gelesen: Jung und Rode gehen, die Talfahrt beginnt schon bald.

  98. Hier wird Einer zu Recht gefeiert !

    http://www.eintracht.de/aktuell/40402/

  99. Die 100 gefällt mit diesmal aber gar nicht:-(

  100. ZITAT:
    ” Die 100 gefällt mit diesmal aber gar nicht:-( “

    Warum?

  101. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Ach Du lieber Himmel.. der läßt auch nix aus…..

    mag.fussball-forum.de/5536/mag-halbzeitbilanz...

    Und in die Jury haben sie ihn auch noch berufen
    fokus-fussball.de/2013/01/16/sportblogger-awa...

    Ich vertrete die Auffassung, dass unser aller Watz aufgrund seiner zunehmend Präsenz, sei es auf Photos, in Videos, Jury oder Interviews mühelos den Aufstieg vom Z- zum Y-Promi gemeistert hat.

    Formaljuristisch zumindest.

  102. ab in den Dschungel mit ihm

  103. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Die 100 gefällt mit diesmal aber gar nicht:-( “

    Warum? “

    Zu viel Realität, zuviel Boden der Tatsachen

    Keine Visionen:-)

  104. ZITAT:
    ” ab in den Dschungel mit ihm “

    Da muss er erst noch bis zur Kategorie X aufsteigen.

    Nächstes Jahr ist er dann so weit.

  105. Was machen bh. Nichts ist passiert in der Winterpause. Russ? Keiner wollte ihn, Lakic? Keiner will ihn außer uns. Wo sind die Perspektive Spieler. Da kann auch Holz weiter nichts machen. Ich weis das ist unfair. Aber es kommt von Herzen.

  106. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” ab in den Dschungel mit ihm “

    Da muss er erst noch bis zur Kategorie X aufsteigen.

    Nächstes Jahr ist er dann so weit. “

    Ich will mit!

  107. ZITAT:
    http://www.youtube.com/watch?v=K11QHPxilPY

    Der böse Watz kennt sich im Dschungel aus. “

    Zum letzten mal:

    “Es gibt keinen bösen Watz!”

  108. ZITAT:
    “Es gibt keinen bösen Watz!” “

    “Turner hat ihn doch gesehen.”

  109. Stefan, wann ist eigentlich die Spieltags-PK?
    Heute?

  110. ZITAT:
    ” ZITAT:
    “Es gibt keinen bösen Watz!” “

    “Turner hat ihn doch gesehen.” “

    ;-)

  111. ZITAT:
    ” Siehe #17. “

    Oh shit das hatte ich heute morgen überlesen.

    Danke!

  112. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Siehe #17. “

    Oh shit das hatte ich heute morgen überlesen.

    Danke! “

    Eigentlich ein Skandal, dass man nicht im gewohnten Modus bleibt. Vermutlich müssen die heute die vielen Transfers noch über die Bühne kriegen ;)

  113. ZITAT:
    ” … Ich weis das ist unfair. Aber es kommt von Herzen. ”
    Authentizität ist ein Wert für sich.
    :-)

  114. Einen Allrounder sollten wir schon noch verpflicgten. Einer, der alles spielen kann.

    Kevin McKenna z.B.

  115. Dass der Rob aber auch gar keine mehr Chance kriegt!

  116. Wann schgließt das Transfer-Fenster?

    Am 31.1., also nach dem Africa Cup?

  117. Africa Cup-Scouting heißt viel Eurosport schauen, zwischendurch auch mal bei Youtube gucken…

  118. ZITAT:
    ” Dass der Rob aber auch gar keine mehr Chance kriegt! “

    Ein Mysterium. Auch heute.

  119. Fenin wäre doch einer für die Eintracht – jetzt wo er wieder gesund ist…

    …kann technisch mithalten
    …ist zuweilen auch nicht langsam
    …steht AM nicht im Weg rum
    …kennt FFM und vor allem NI
    …macht keinen Stunk wenn er net spielt
    …is net teuer
    …wollte irgendwann sowieso wieder zurück zur SGE

  120. ZITAT:
    ” Fenin wäre doch einer für die Eintracht – jetzt wo er wieder gesund ist… “

    Komisch, sowas habe ich die Tage auch gedacht. Der Maddin in besserer Verfassung, wie wir ihn auch phasenweise erleben durften, wäre möglicherweise genau das gesuchte und zu dieser Truppe passende Rädchen.

  121. Bin ich froh, dass wir aus diesem Hamsterrad raus sind (Es geht um den Mannschaftsrat bei der TSG):
    “Ein wenig überraschen mag dabei, dass Chris das Votum der Kollegen bekam, hat er doch wegen allerlei Blessuren noch keine Minute gespielt. Seit einigen Tagen aber trainiert er schmerzfrei und könnte so doch noch wichtig werden im Abstiegskampf. “Wenn er fit wird und bleibt, wäre Chris ein perfekter Neuzugang für uns”, sagt Andreas Müller. Schließlich sucht der Manager bislang erfolglos nach einer etablierten Kraft für Innenverteidigung und defensives Mittelfeld. Der Brasilianer Chris, bis Sommer aus Wolfsburg geliehen, könnte beides spielen.”

    (kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite...)

  122. Fenin hat als einziger Stürmer aber bei uns noch selten überzeugt…

  123. …hat außerdem gerade den Verein gewechselt (Bierliga) und wurde von Veh schon mal aussortiert.

  124. Köhler Transfer laut Berater perfekt.
    Mach’s gut Benny.
    bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-1587...
    darf man hier den Link posten?

  125. Naja, im Nachhinein sieht man ja manches verklärt. Fenins Fallversuche während rechts und links die flinken Adler ausschwärmen wäre wohl nicht das was wir sehen wollen…..

  126. ZITAT:
    “darf man hier den Link posten? “

    Posten ja, aber nicht anklicken ;)

  127. 500T Ablöse? Wir sind reich. Her mit Dzeko.

  128. Ein Dzeko hat niemals die Größe eines Benjamin Köhlers. Toller Kicker, guter Sportsmann.

  129. ZITAT:
    ” Naja, im Nachhinein sieht man ja manches verklärt. Fenins Fallversuche während rechts und links die flinken Adler ausschwärmen wäre wohl nicht das was wir sehen wollen….. “

    Ein Rießentalent, das sich bei uns zur Graupe entfaltete. Da haben wir ganze Arbeit geleistet.

  130. Dzeko ist grösser als Köhler. Gut, ist keine grosse Kunst, das schafft auch ne Parkuhr.

  131. 134 – Das ist ja tatsächlich von heute. Hatte während des Lesens immer auf “…sagte Friedhelm Funkel auf dem Weg zum Apfelkuchen.”

    Die Hoffenheimer Dörfel sind so dämlich, dass die Wutze nach ihne schnabbe.

  132. Das einzige was mich am Transfer freut: es gibt jetzt ein Feindbild weniger für manche Eintracht Anhänger.
    Das Bashing hat ein Ende, yeah!
    Zwischen Lakic, De Camargo und Fenin, nehme ich Fenin!
    Wo kriegt man jetzt eine 1A Lösung mit Perspektive?

  133. Ohne Köhler von nun an. Fühlt sich seltsam an.

  134. Fenin? Gerne, nur müsste man dann die Prohibition wieder einführen.

  135. ZITAT:
    ” Ohne Köhler von nun an. Fühlt sich seltsam an. “

    Albert, wir haben auch den Weggang von IHM überstanden, da schaffen wir das mitm Horst locker.

  136. Fenin ist zu Slavia Urquell gewechselt, liebe Sportsfreunde.

  137. Ich wechsele zu den Heinekendorfer Füchsen, wenn wir nicht endlich einen guten Stürmer holen.

  138. @Boccia – der Junge ist doch jetzt sauer. Und geläutert. Hat bestimmt das Buch von Boro gelesen…

  139. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Ohne Köhler von nun an. Fühlt sich seltsam an. “

    Albert, wir haben auch den Weggang von IHM überstanden, da schaffen wir das mitm Horst locker. “

    Du hast IHN zum Strandfußballer gemacht mit deinen bösen Kommentaren.

  140. wieso isser sauer? Soll doch froh sein, dass er aus der Lausitz weg kommt.

  141. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Ohne Köhler von nun an. Fühlt sich seltsam an. “

    Albert, wir haben auch den Weggang von IHM überstanden, da schaffen wir das mitm Horst locker. “

    Du hast IHN zum Strandfußballer gemacht mit deinen bösen Kommentaren. “

    ich? ganz alleine? Huiiiiiiiiiiii, was habe ich Macht. Kniet nieder, ihr Unwürdigen.

  142. ZITAT:
    ” wieso isser sauer? Soll doch froh sein, dass er aus der Lausitz weg kommt. “

    Das war ja ein Geheimtipp von Oka damals.” Gehe nach Cottbus, da wirst du glücklich, Martin”

    War dann doch anders.

  143. ZITAT:
    ” Naja, im Nachhinein sieht man ja manches verklärt. Fenins Fallversuche während rechts und links die flinken Adler ausschwärmen wäre wohl nicht das was wir sehen wollen….. “

    Flugakrobatisch musste sich Fenin wirklich hinter niemandem verstecken. Hier sind Studien von drei besonders gelungenen Figuren, dem “Grashüpfer”, dem “Pfau” und meinem besonderen Liebling, dem “Fliegenden Wal”.

  144. Alles Gute noch mal, dem Benny.

    Fenin hat sich bei Cotbus nicht bewehrt und ist dementsprechend qualifiziert für BuLi1.

  145. ob er sauer ist, weis ich natürlich nicht

    sauber soll er auf jeden Fall sein … angeblich

  146. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Naja, im Nachhinein sieht man ja manches verklärt. Fenins Fallversuche während rechts und links die flinken Adler ausschwärmen wäre wohl nicht das was wir sehen wollen….. “

    Flugakrobatisch musste sich Fenin wirklich hinter niemandem verstecken. Hier sind Studien von drei besonders gelungenen Figuren, dem “Grashüpfer”, dem “Pfau” und meinem besonderen Liebling, dem “Fliegenden Wal”. “

    :)

  147. Kannste mich auch zum Strandfußballer machen, Boccia?

  148. Wie sagte mal ein weiser Mann? “Ein Leben ohne Horst ist möglich, aber sinnlos”?

  149. ZITAT:
    ” Kannste mich auch zum Strandfußballer machen, Boccia? “

    ja – geh nach Brasilien, an den Strand, und dann spiel Fussball.

    Dank mir nicht.

  150. @ kunibert, #159:

    Groß, ganz groß.

  151. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Kannste mich auch zum Strandfußballer machen, Boccia? “

    ja – geh nach Brasilien, an den Strand, und dann spiel Fussball.

    Dank mir nicht. “

    St. Peter-Ording reicht für den.

  152. ZITAT:
    ” geh nach Brasilien, an den Strand, und dann spiel Fussball.”
    Soll ich was von der Tanke mitringen?

  153. ZITAT:
    ” Wo kriegt man jetzt eine 1A Lösung mit Perspektive? “

    Ich tät ja den nehmen tun.

    transfermarkt.de/de/nicklas-helenius/profil/s...

    Mit en bissi Glück hat der sogar einen rumänischen Schäferhund.

  154. mal abseits vom fußball; jacob arjouni ist gestorben. mit 48.

    faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/autoren/na...

  155. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” geh nach Brasilien, an den Strand, und dann spiel Fussball.”
    Soll ich was von der Tanke mitringen? “

    Hat jemand das Becks-Sixpack Bild von IHM, an einer Tanke in der Nähe von Aachen nach dem Aufstieg, an dem ER nicht so recht beteiligt war?

  156. ZITAT:
    ” mal abseits vom fußball; jacob arjouni ist gestorben. mit 48.”

    Oh. Den mochte ich. RiF.

  157. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” geh nach Brasilien, an den Strand, und dann spiel Fussball.”
    Soll ich was von der Tanke mitringen? “

    Hat jemand das Becks-Sixpack Bild von IHM, an einer Tanke in der Nähe von Aachen nach dem Aufstieg, an dem ER nicht so recht beteiligt war? “

    fnp.de/sixcms/media.php/rmn01.a.7290.de/thumb...

  158. Verspüre ob meiner zunehmenden Verklärungsanfälligkeit leichte Betroffenheit, die sich aber erst dann zur Bestürzung wandeln wird, wenn ich altersmilde dereinst dem Isegrimm lobhudele.

  159. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” geh nach Brasilien, an den Strand, und dann spiel Fussball.”
    Soll ich was von der Tanke mitringen? “

    Hat jemand das Becks-Sixpack Bild von IHM, an einer Tanke in der Nähe von Aachen nach dem Aufstieg, an dem ER nicht so recht beteiligt war? “

    fnp.de/sixcms/media.php/rmn01.a.7290.de/thumb...

    Danke! All time classic!

  160. mwa: Loddar auf Malle. Das täte mir gefallen.

  161. ZITAT:
    ” Hoher Ifen jetzt! “

    BARVO !

  162. ZITAT:
    ” Hoher Ifen jetzt! “

    Mit dem Sessellift auch kein Problem:-)

  163. Caio ist übrigens gerade ablösefrei von Bahia zu Atlético Goianiense gewechselt
    Bei Bahia hatte er nicht so viel Erfolg: “Caio César stand insgesamt 15 Mal im Kader. Er spielte 1 Mal von Beginn, wurde 5 Mal eingewechselt und blieb 9 Mal ohne Einsatz.”
    transfermarkt.de/de/caio-cesar-alves-dos-sant...

    Weia.

  164. Atletico!
    Nicht schlecht.

  165. ZITAT:
    ” Atletico!
    Nicht schlecht. “

    Und das, nach dem Erlebnis im Sommer:
    transfermarkt.de/de/figueirense-caio-wechsel-...

    Unglaublich.

  166. kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/5...

    Den hätte ich vor ein paar Jahren sehr gerne hier gesehen. Jetzt wäre er bezahlbar und mit 26 ist noch Luft, vlt. bekommt er nochmal die Kurve. Und wir sollten ja schonmal perspektivisch nach 6ern schauen….

  167. ZITAT:
    ” Der Realist, der den 2 Spielen gegen Mainz und Düsseldorf soviel Gewicht beimaß… Was folgte? Bremen und Wolfsburg!

    Nee, nee veehrte Gemeinde. In diesem Jahr bleibt Realist, wer die CL ausruft. Alles andere ist Pessimismus;)))) “

    Genau, in den letzten 5 Jahren haben 54 Punkte drei mal Platz 6 und besser bedeutet, da das Mittelfeld in dieser Saison sehr ausgegliechen ist, dürften 54 Punkte für Europapokal reichen, d.h. 24 Punkte in der Rückrunde holen. Machbar

  168. Bild des Tages: Der Einäugige.

  169. ZITAT:
    kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/5...

    Den hätte ich vor ein paar Jahren sehr gerne hier gesehen. Jetzt wäre er bezahlbar und mit 26 ist noch Luft, vlt. bekommt er nochmal die Kurve. Und wir sollten ja schonmal perspektivisch nach 6ern schauen…. “

    Kenn ich net. Hat wohl mal eine Saison für RWE in der 2. Liga gespielt, sagt mir aber rein gar nichts.

  170. Geht mir ähnlich, obwohl ich den Anspruch habe alle Spieler zu kennen.

  171. ZITAT:
    ” Wolfgang Stark (Ergolding) “

    schon gewonnen ;-)

  172. Kennt jemand zufällig eine nette Sportsbar in Leverkusen?

  173. Rohr? Hat der nicht damals unseren Hotte, ohne Grund, abgeschossen?

    Unfassbar dass die immer wieder irgendwo unterkommen. Haben die im Niger denn kein Internet?
    Hoffentlich hat er wenigstens seinen Freund Fanz als Co mitgenommen.

  174. @184 c-e

    Nach dem Abstieg von RWE ist er zu Gala und sofort durchgestartet und Stammspieler geowrden mit 20. War zeitweilig der einzige deutsche U21-Nationalspieler, der im Ausland gekickt hatte.
    Der Trainerdarsteller wollte ihn dann meines Wissens 2009 zu uns holen, aber neben Schwegler hat das Budget dann nur noch für Teber gereicht….

    In vier Jahren bei Gala wettbewerbsübergreifend knapp 140 Spiele, 2011 war Werder dran im Sommer.
    Ist eigtl echt ein guter, vom Typ her ähnlich Rode.

  175. Mali gehört zu den Top-Five in Afrika..öhm ja..

  176. ZITAT:
    ” Gernot Rohr! Den würde ich auch gerne mal bei uns sehen.
    kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/5...

    “Es gehört schon ein bisschen Courage dazu – besonders in den Niger zu gehen. “

    Gernot, wie er leibt und lebt….

  177. özbek…wenn schon dann “the turkish ronaldo”: sercan sararer.

  178. Die GEZ sagt,

    +++ Kuntz dementiert Köhler-Einigung +++

    hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp...

  179. Im Blöd-Telegramm wird von ner 1/2 Mio. Ablöse für BK gesprochen. Völliger BS…

  180. ZITAT:
    ” Die GEZ sagt,

    +++ Kuntz dementiert Köhler-Einigung +++

    hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp...

    Womit ein weiterer Tag ergebnisoffen vergangen wäre.

  181. Na toll, ich hatte mich schon verabschiedet, so mental…

  182. Ich sach mal, der Lakic-Transfer klappt nicht mehr. Da leg’ ich mich fest.

  183. “Jeder Fußballer auf der Welt hat sich irgendwann entschlossen, Fußball zu spielen, weil er an irgendeinem Ort, sei es nun ein kleines Dorf oder eine große Stadt, ein bisschen gekickt und Gefallen daran gefunden hat.” (Pep Guardiola, kicker)

    Das verstehe ich nicht, sorry.

  184. Die Frist für Wintertransfers läuft bis Ende Januar, oder? Da stehen wohl noch der eine oder andere Tag ohne echte Transfererkenntnisse ins Haus.

  185. ZITAT:
    ” “Jeder Fußballer auf der Welt hat sich irgendwann entschlossen, Fußball zu spielen, weil er an irgendeinem Ort, sei es nun ein kleines Dorf oder eine große Stadt, ein bisschen gekickt und Gefallen daran gefunden hat.” (Pep Guardiola, kicker)

    Das verstehe ich nicht, sorry. “

    Jeder der Fußball spielt, hat irgendwann, irgendwo mal damit angefangen.

  186. ZITAT:

    “Jeder der Fußball spielt, hat irgendwann, irgendwo mal damit angefangen. “

    Und er muss es gern tun, sonst hätte er nicht damit weitergemacht.

  187. Wenn wir schon den dicken Russ hinten reinstellen, können wir vorne auch den http://tinyurl.com/b6n5yen nehmen.

  188. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Die GEZ sagt,

    +++ Kuntz dementiert Köhler-Einigung +++

    hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp...

    Womit ein weiterer Tag ergebnisoffen vergangen wäre. “

    Es werden noch weitere 16 folgen.

  189. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Die GEZ sagt,

    +++ Kuntz dementiert Köhler-Einigung +++

    hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp...

    Womit ein weiterer Tag ergebnisoffen vergangen wäre. “

    Was mir diese ewige Verhandelei allerorten auf den S… geht! So viele Gespräche, wie die alle führen, könnte man gerade den Endruck gewinnen, die werden für jedes einzelne Wort bezahlt, dass sie rausschwurbeln. Forschtbar!

  190. ZITAT:
    ” Nee, nee veehrte Gemeinde. In diesem Jahr bleibt Realist, wer die CL ausruft. Alles andere ist Pessimismus;)))) “

    Genau, in den letzten 5 Jahren haben 54 Punkte drei mal Platz 6 und besser bedeutet, da das Mittelfeld in dieser Saison sehr ausgegliechen ist, dürften 54 Punkte für Europapokal reichen, d.h. 24 Punkte in der Rückrunde holen. Machbar “

    Was itzt? CL oder Euroliga?

  191. ZITAT:
    ” Kennt jemand zufällig eine nette Sportsbar in Leverkusen? “

    Du weisst ja hoffentlich, dass Leverkusen keine Stadt ist sondern eine Fabrik mit Stadion, eingekesselt von unzaehligen Autobahnen? Da jibt es nischts.

  192. Darum wohnen alle Leverkusener in Köln oder Düsseldorf.

  193. Jetzt ist es wichtig einen kühlen Kopf zu bewahren. Die DorschKöhler-Millionen gehen in Kommunalobligationen. Wichtig ist vor allem die Wiederaufpolsterung der Eigenkapitaldecke. Jetzt wo Mairhofer vom Markt ist, kann man eh nichts mehr machen. Und absteigen können wir nicht mehr.

  194. Gute Nachrichten: Amedick hat den Latattest bestanden (Quelle Mutterschiff)

  195. @204
    “Es werden noch weitere 16 folgen”

    Lass mal überlegen: Wir haben heute den 17. + 16. Aha, in diesem Jahr ist der Transferschluß erst am 33. Januar.

  196. ZITAT:
    ” Kennt jemand zufällig eine nette Sportsbar in Leverkusen? “

    http://bit.ly/13HNHKz

  197. Ab Samstag können wir uns ja über die Klatsche von Leverkusen aufregen.

  198. Ich bin genervt. Alle holen neue Spieler, nur bei uns geht nichts ab.

  199. ZITAT:
    ” Ich bin genervt. Alle holen neue Spieler, nur bei uns geht nichts ab. “

    Ich glaube unseren Neuen wird zu den Bedingungen nun wirklich keiner gewollt haben würde.

  200. Hauptsache Neue. Den Schweinsteiger von Unterhaching würde ich auch nehmen.

  201. Ich bin eher so der hysterische Managertyp.

  202. Wir können schon froh sein, dass wir die Mannschaft zusammen halten konnten.

  203. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Kennt jemand zufällig eine nette Sportsbar in Leverkusen? “

    http://bit.ly/13HNHKz

    Ach komm, auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen. ;o)
    Das klingt aber alles sch… , was da steht

  204. Ziemlich direkt am Stadion ist eine sehr große Cocktailbar. Nähe Busparkplatz, einmal über das Flüßchen drüber und dann ca. 200 Meter auf der rechten Seite. Wenn Ulf Kirsten mittags mit nem Caipi an der Theke sitzt, biste richtig;))

  205. @ 207 + 208

    Schon klar, aber wie groß ist die Chance, dass in Köln oder Düdo ein Spiel von Leverkusen gezeigt wird?

  206. ZITAT:
    ” Ach komm, auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen. ;o)
    Das klingt aber alles sch… , was da steht “

    Da siehste mal! Wie gut, dass ich den Link für dich gepostet habe. ;-)

  207. Danke Napoli, das klingt doch gut

  208. Havanna heißt der Schuppen. Eben ist es mir wieder eingefallen. Kann mich noch an ein Abendspiel kurz nach der Haarprobe dort erinnern….

  209. ZITAT:
    ” Havanna heißt der Schuppen. Eben ist es mir wieder eingefallen. Kann mich noch an ein Abendspiel kurz nach der Haarprobe dort erinnern…. “

    Kann ich da koksen?

  210. ZITAT:
    ” Havanna heißt der Schuppen. Eben ist es mir wieder eingefallen. Kann mich noch an ein Abendspiel kurz nach der Haarprobe dort erinnern…. “

    Scheint nur an Abendspielen zu funktionieren. Laut Website öffnen die Samstags erst um 17h …

  211. ZITAT:
    ” Havanna heißt der Schuppen. Eben ist es mir wieder eingefallen. Kann mich noch an ein Abendspiel kurz nach der Haarprobe dort erinnern…. “

    Schnief

  212. DAS gefällt mir.. aus der FR..

    „Ich war immer ganz gut darin, mich an meinen eigenen Erwartungen zu messen“, sagt der Mann, dessen geschmeidige Schönheit seiner Bewegungen zwar nicht im direkten Zusammenhang mit seiner Effizienz steht, aber sie ist Teil seiner Faszination.

  213. Blöd ist daran nur eins. Die meinen nicht mich.

  214. ZITAT:
    ” Blöd ist daran nur eins. Die meinen nicht mich. “

    Jetzt ist mir die Spannung vor dem Starschnitt genommen.

  215. ZITAT:
    ” Wen meinen die denn? “

    Dich auch nicht. Mach dir keine Hoffnungen.

  216. Wobei.. das mit der Effizienz

  217. Ich bin mehr so der geschmeidige, Schöne..

  218. ZITAT:
    ” Ich bin mehr so der geschmeidige, Schöne.. “

    Ich glaub ich mach mal die Fiona

  219. Ich mach mal die Georgina: “XXXXX euch!”

  220. Brauchen wir denn eigentlich neue Spieler? Die Vorrunde war doch ganz gut…

  221. Kurz ist eine Null. Ob mit oder ohne Dreitagebart.

    Die sind fällig.

    welt.de/sport/fussball/bundesliga/1899-hoffen...

  222. Pro Granu Fink!

  223. Ist Köhler schon weg?

  224. ZITAT:
    ” Kurz ist eine Null. Ob mit oder ohne Dreitagebart.

    Die sind fällig.

    welt.de/sport/fussball/bundesliga/1899-hoffen...

    Super Trainingslager. Die Rollen das Feld von hinten auf.

  225. Ich glaube und Hoffe ( geniales Wortspiel) wirklich ,dass diese Mannschaft hochgradig gefährdet ist. Der Trainer hat es schon mal bewiesen das er Abstieg kann und richtig gute Kicker haben die nicht.. Daran wird auch dieser arme Mensch der aus Sevilla ( geile Stadt) nach Hoffenheim ( bestes Kaff ever) wechseln wird nix ändern. Zumal Chris ja eine tragende Rolle spielen soll… Wäre ich der der Krieger, würde ich sagen.. lasset einen .. nein ( das wäre der Taunusklassiker, ich jedoch meine den annern der jetzt bei Bayern kickt, also…) lasset alle Hoffnung fahren.

  226. “Daran wird auch dieser arme Mensch der aus Sevilla ( geile Stadt) nach Hoffenheim ( bestes Kaff ever) wechseln wird nix ändern.”

    Wie kann man sich nur so ins Unglück stürzen? Das geht einfach nicht in meinen Kopf.

    Sevilla, was für eine geile Stadt…

    http://www.youtube.com/watch?v=gSq8ZBdSxNU

  227. ZITAT:
    ” tippen bitte vergessen!! “

    danke, depp.

  228. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” tippen bitte vergessen!! “

    danke, depp. “

    Giorgina? Bist du es?

  229. Wenn alles gut läuft, spielen wir im Herbst gegen Betis oder FC Sevilla. Ich buche mal ein Hotel.

  230. … keine zeit für dumme fragen, muss mich auf die prüfung vorbereiten.

  231. ZITAT:
    ” … keine zeit für dumme fragen, muss mich auf die prüfung vorbereiten. “

    welche denn?

  232. Gleich kommt Tag 7!

    Mit einer Flugshow!

  233. Fremdeln bei Günther’s, zur besten Zeit verwaist.

    Entweder bin ich blind oder Ihr alt geworden.

  234. ZITAT:
    ” falls einer viiiiel Zeit hat

    spielverlagerung.de/2013/01/17/zukunftsausbli...

    Find die Analyse des 5.Bild lass

  235. füsikum, türlich.

  236. ZITAT:
    ” füsikum, türlich. “

    Gute Güte, wer macht denn so was?

  237. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” falls einer viiiiel Zeit hat

    spielverlagerung.de/2013/01/17/zukunftsausbli...

    Find die Analyse des 5.Bild lass “

    Ich nach dann mal keinen Satz zu Ende. ich finde die Analyse des 5. Bildes lässt auf “unseren” Kreisel-Benny Rückschlüsse ziehen.

  238. ZITAT:
    ” Fremdeln bei Günther’s, zur besten Zeit verwaist.
    Entweder bin ich blind oder Ihr alt geworden. “

    Wir waren um die Ecke, Stefan hat noch´n Bild gemacht im letzten Sonnenlicht.

  239. ZITAT:
    ” falls einer viiiiel Zeit hat

    spielverlagerung.de/2013/01/17/zukunftsausbli...

    Für dieses Fazit braucht man eine Million Buchstaben vorher?

    “Ob es klappt, wird man sehen. Es wird auch davon abhängen, ab wann und auf welche Weise er womöglich system-untaugliche Spieler ausmerzen kann, wie er seine Ideen – auch sprachlich – vermitteln kann und wie er von der Mannschaft aufgenommen wird. Meine Meinung: wird schon klappen.”

  240. nettes Bild der Enkel vom Heinz

  241. Den bebrillten Taktikfuchs in der Mitte mit der Viererkette in der Hand hätte ich allerdings erkennen müssen.

  242. ZITAT:
    ” nettes Bild der Enkel vom Heinz “

    :-)

    Großenkel, nicht?

  243. Den Text von spielverlagerung war doch in der Schiublade, oder?

  244. ZITAT:
    ” falls einer viiiiel Zeit hat

    spielverlagerung.de/2013/01/17/zukunftsausbli...

    wow – bestimmt Hartz4 im Hauptberuf ;-) – Respekt !!!

  245. ZITAT:
    ” Den Text von spielverlagerung war doch in der Schiublade, oder? “

    In die Schiublade. Oder?

  246. ZITAT:
    ” Russisches Gas.. äääh Geld für Jung?

    transfermarkt.de/de/sebastian-jung-zu-zenit-s...

    Och nee. Muss jede Sau gejagt werden?

  247. Noch eins zur Sauenjagd. Ein wunderbarer Titel– Nichts englisches aber immerhin.

    http://www.youtube.com/watch?v=q2-h46TFeN0

  248. Gib dem Karnickel eine Möhre extra…

  249. Ah. . . ENGLAND

  250. So. Ruhe jetzt. Nächste Sau bitte gegen 3:00 Uhr. Wenn Lance sich reinwäscht.

  251. Besser: SCOTLAND

    Ardbeg Corryvreckan. Die ultimative Torfrauchbombe. Not for the faint of heart, lads & lassies. Gerade bei K-Town günstig & mit dem 15er Gutschein unverschämt billig.

  252. Lance..hat wenn überhaupt das gemacht was alle gemacht haben. ER wollte das nicht nicht. Der Ulrich dieser Ostzonale Jenamutant ..Der hat ihn dazu getrieben. das war Notwehr. Formaljuristisch. Er ist guter Junge..

  253. der jan hat niemanden betrogen!

  254. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Russisches Gas.. äääh Geld für Jung?

    transfermarkt.de/de/sebastian-jung-zu-zenit-s...

    Och nee. Muss jede Sau gejagt werden? “

    Jede! Auf gehts: http://www.dbjv.org/downloads/anblasen.mp3

  255. Breaking: Atmstrong hat gedopt.

  256. ZITAT:
    ” Breaking: Atmstrong hat gedopt. “

    neee, echt jetzt?!?

  257. “I am not the most believable man in the world.”
    Das gilt auch für das, was er jetzt sagt.

  258. Also mein moralischer Kompass versagt jetzt völlig.
    Womöglich ist Blatter auch noch korrupt?!