Rückrundenauftakt Der Russ ist da

Von | Freitag, 04.01.13 um 05:48 Uhr | 389 Kommentare

Auftakttraining mit Russ. Foto: Stefan Krieger.

Auftakttraining mit Russ. Foto: Stefan Krieger.


Armin Veh wunderte sich: “Was ist denn hier los?” So viele Leute, bei diesem Wetter, um diese Uhrzeit? Irgendwie schien es den Trainer von Eintracht Frankfurt unheimlich. Dass in Hessen noch Ferien sind, war ihm wohl entgangen.

Aber in der Tat ist es schon merkwürdig, dass zu so einem Aufgalopp nach der Winterpause eine solche Schar interessierter Kiebitze und auch Medienschaffende am Stadtwald auflaufen. Und alles nur, weil ein einziger Neuzugang zu beschnüffeln ist: Marco Russ (Anm.: man entschuldige die schwache Überschrift zu diesen Zeilen).

Bilder

NextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnail

03.01.13: Auftakttraining Rückrunde 2012/2013 [24 Bilder]

Ein in die zweite Mannschaft von Wolfsburg versetzter Innenverteidiger, der seit einem halben Jahr kein Pflichtspiel mehr absolviert hat. Ausgeliehen bis zum Ende der Saison. Und die Bankenmetropole dreht am Rad. Warum ausgerechnet Russ für Veh eine gute Verpflichtung darstellt, begründet der Trainer

 

Ansonsten wirkte der Neuzugang durchaus fit. Die ambitionierte Einheit jedenfalls bewältigte Russ souverän. Etwas, was man in der Vergangenheit nicht von jedem Eintracht-Spieler nach einer Winterpause sagen konnte. Und jetzt: Volle Konzentration auf den Budenzauber am Abend.

Man muss Prioritäten setzen.

Schlagworte: , ,

389 Kommentare zu “Der Russ ist da” | Kommentieren

  1. Danke für die Bilder und das Video.

  2. Verstehe die Aufregung auch nicht. Russ ist Backup für Bamba, wenn dieser nicht rechtzeitig fit werden sollte. Zambrano ist gesetzt.

    Ach ja: Danke für Bilder und Video.

  3. Peter Fischer sieht frisch aus. Irgendwie gut erholt

  4. Herri sieht sorgenvoll aus. In der Depression macht man ja bekanntlich die größten Fehler.

  5. Keiner übergewichtig außer Veh. Ich halte den eh für ein Schwergewicht.

  6. Völlig normal zu dieser Jahreszeit.

  7. Danke für Bilder und Video! Fühle mich up to date! =)
    (Stand gestern ; )

  8. “Sprechen Sie ganz normal mit mir!” – “Ok, ich spreche ganz normal. Tut die Eintracht noch was…” – Deutsches Hochqualitäts-Sport-TV. Investigativ und sprachlich sicher.

  9. ZITAT:
    ” Keiner übergewichtig außer Veh. Ich halte den eh für ein Schwergewicht. “

    Rotwein statt Bier. That’s all folks! ;-)

  10. Um deine Form braucht man sich offensichtlich keine Sorgen zu machen. Danke für bewegte und unbewegte Bilder.

  11. Bembel sieht erholt aus. Inui hat die Haare schön. Russ ist wohl vorbereitet auf seine Aufgaben.
    Alles wird gut. Europapokal!!!
    Danke für die Bilder.

  12. Ich danke übrigens weiterhin nicht. Wie komm ich denn dazu? Vœllig normal zu dieser Jahreszeit

  13. ZITAT:
    ” Vœllig … “

    Ah. Heinz’ Finger suchen wieder auf abenteuerliche Weise die Umlaute auf dem Tablet.

  14. Ich bin mal gespannt, wie sich der FSV in Gruppe B gegen Greuth schlägt.

  15. Moin die Herrn!

    Erstmal Danke für die Berichterstattung. In den Hallenkick schaue ich heute nur mal kurz rein, will mir die Vorfreude auf meinen ersten Auswärtstrip nicht vermiesen. Ich erkläre mich auch heute schon dazu bereit, die volle Schuld auf mich zu nehmen, falls das bei Vizekusen in die Hose geht.
    Ansonsten TGIF und schönes Wochenende.

  16. Morsche
    keiner durch den Laktattest gefallen? Gut.

  17. Russ macht einen gereiften Eindruck……..

    rtl-hessen.de/videos.php?video=20631

    oder er hat einen neuen Medienberater.

  18. Arme Socke, wegen einer 2 Jahre alten Uhr

    bild.de/sport/fussball/takashi-inui/eintracht...

  19. Für einen kroatischen Nationalspieler spricht er auch ganz passables Deutsch.

  20. ZITAT:
    ” Morsche
    keiner durch den Laktattest gefallen? Gut. “

    Laktattest war schon im Dezember.

  21. Gab es gestern eigentlich Infos bezgl. Martin Amedick?

  22. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Keiner übergewichtig außer Veh. Ich halte den eh für ein Schwergewicht. “

    Rotwein statt Bier. That’s all folks! ;-) “

    Nee, wird nix,! Diese Umstellung misslingt mir schon seit Jahren :(

  23. @südhesse: “Wein !!und!! Bier, das rate ich Dir.”

    Nein! ;-))

  24. Die Körpersprache von Russ versprüht nicht gerade Optimissmus

  25. Wein und Bier gemischt? In ein und demselben Glas? *würg*

  26. ZITAT:
    ” Gab es gestern eigentlich Infos bezgl. Martin Amedick? “

    Lebt der noch?

  27. ZITAT:
    ” Die Körpersprache von Russ versprüht nicht gerade Optimissmus “

    Werde Trainer, Lippenleser, oder Sparkassendirektor in NRW.

  28. ZITAT:
    ” Wein und Bier gemischt? In ein und demselben Glas? *würg* “

    Bei uns an der Bergstraße werden Weinpanscher auf dem Marktplatz aufgehängt ;)

  29. Und Veh hat NICHT 1,5 Jahre auf den heutigen Budenzauber hingearbeitet.

    Die eigentlich brüllende Headline des Tages.

  30. Dabei wäre das! mal wieder ein Titel. Stattdessen spiest man uns mit dem Russen ab.

  31. Achachach – der Durst macht mir aber einen betrübten Eindruck. Dem wird die Sonne gut tun.

  32. Ich werde mir das heute Abend mal vor Ort anschauen, die Einladung zum Spiel nach Abu Dhabi habe ich parallel dankend abgelehnt, wobei da der Eintrag frei ist, wäre also nur der Flug zu bezahlen gewesen.

  33. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Gab es gestern eigentlich Infos bezgl. Martin Amedick? “

    Lebt der noch? “

    Soll das etwa lustig sein? Ist Dir gründlich misslungen

  34. ZITAT:
    ” Ist Dir gründlich misslungen “

    +1

  35. Angeblich Kirchhoff zu Bayern

  36. Kirchhoff zu den Bayern – lt. der unverlinkbaren

  37. mal schauen, ob sie ihn gleich weiterverleihen oder erst im Winter

  38. Passt gut zu den anderen hüftsteifen Deutschen in deren IV.

  39. Wer heute alles ein Star ist…

  40. ZITAT:
    ” Passt gut zu den anderen hüftsteifen Deutschen in deren IV. “

    Deswegen haben wir ja auch unseren Sambatänzer auf der IV

  41. Ich frage mich ja schon länger, was ich bei Kirchhoff übersehe……, aber die Bayern?

  42. “03.12.13: Auftakttraining Rückrunde 1012/13 [24 Bilder]“

    Interessante Überschrift zu den Bildern. Zeitmaschine?

  43. ZITAT:
    ” “03.12.13: Auftakttraining Rückrunde 1012/13 [24 Bilder]“

    Interessante Überschrift zu den Bildern. Zeitmaschine? “

    Auch witzig.

  44. Bin vom Tellerrand gesprungen und finde unter Eishockey: “Thomas Sabo Ice Tigers” WTF? Schlimm. Da muss ich später unbedingt einen auf Füssen, Riessersee und Bad Tölz heben. Wintersportmodus off.

  45. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” “03.12.13: Auftakttraining Rückrunde 1012/13 [24 Bilder]“

    Interessante Überschrift zu den Bildern. Zeitmaschine? “

    Auch witzig. “

    03.12.13: Auftakttraining Rückrunde 2012/13 [24 Bilder]

    Wer findet den (letzten?) Fehler?

  46. ZITAT:
    ” Ich frage mich ja schon länger, was ich bei Kirchhoff übersehe……, aber die Bayern? “

    Ich finde ihn auch nicht so doll, andererseits ist er halt noch sehr jung und soll bei den Bayern wohl van Buyten als IV Nummer 4 erstzen. Steigert er sich kontinuierlich ist das gut für die Bayern, stagniert er, können sie ihn nach einem Jahr immer noch für ein ansehnliches Sümmchen verkaufen.

    Viel verlieren können die Bayern da nicht.

  47. Und Rogon freut sich übers Handgeld.

  48. Große Spieler müssen nicht zwangsläufig steif und langsam sein. Siehe Meier. Ich halte Kirchhoff für ein sehr vielverprechendes Talent mit guter Technik, Schnelligkeit, zweikampfstark und solidem Spielaufbau. Hätte ihn gerne in Frankfurt gesehen, aber hier war die Konkurrenz wohl zu stark!!

  49. ZITAT:
    ” Große Spieler müssen nicht zwangsläufig steif und langsam sein. Siehe Meier. Ich halte Kirchhoff für ein sehr vielverprechendes Talent mit guter Technik, Schnelligkeit, zweikampfstark und solidem Spielaufbau. Hätte ihn gerne in Frankfurt gesehen, aber hier war die Konkurrenz wohl zu stark!! “

    ich bin da vollkommen anderer Ansicht. Gut, dass er nicht hier gelandet ist.

  50. Besser als Russ ist er jedenfalls nicht. Leider werden wir das nicht abschließend feststellen können, weil sie beide auf der Bank landen.

  51. ZITAT:
    ” Und Rogon freut sich übers Handgeld. “

    Ganz genau.

  52. ZITAT:
    ” Wer heute alles ein Star ist… “

    In einer Woche geht’s Dschungelcamp wieder los.

  53. Ich fand den Rummel eher normal.
    Wir sind immerhin Tabellenvierte…
    Ich war wie immer da, aber eher nicht wegen Russ.

  54. Der Peer freut sich ja auch immer übers Handgeld – different business – same goal

  55. Und? War der Fanshop wieder wegen Inventur geschlossen oder hat man dazugelernt?

  56. ZITAT:
    ” Gut, dass er nicht hier gelandet ist. “

    Sagen Sie mal, Schwester Boccia, welches war denn der letzte Spieler, den Du vorbehaltlos begrüßt hättest/hast?

  57. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Gut, dass er nicht hier gelandet ist. “

    Sagen Sie mal, Schwester Boccia, welches war denn der letzte Spieler, den Du vorbehaltlos begrüßt hättest/hast? “

    da muss ich mal nachdenken. Gebe in einigen Wochen Bescheid, falls mir einer einfällt.

  58. “Ich war wie immer da, aber eher nicht wegen Russ.”

    Aber wegen Russi. ;)

  59. Für das erreichen der Euro Liga snd 50-60 Punkte nötig! Wird verdammt schwer das zu schaffen. Hatte nicht gedacht das Mainz und Freiburg so stark sind. Und Wolfsburg,Bremen,HSV,Suttgart müssen auch erst mal abgehängt werden. Euro Liga eigentlich nur möglich, wenn keine Verletzungen auftreten und einge der
    Kandidaten schächeln!

  60. Mahlzeit. Was macht eigentlich die Verlängerung von Jung und Rode (beide bisher 1,79)? Ist das völlig aus dem Blickfeld geraten? ich will tägliche Wasserstandsmeldungen und nervige Fragen an die Beteiligten. Immer.

  61. @59

    Den Ümit oder?

  62. ZITAT:
    ” @59

    Den Ümit oder? “

    klar. Ich glaube auch, dass ich an Rode nix zu kritisieren hatte. Eigentlich generell an allen, die ich vorher nicht oder kaum kannte (Rode, Schildenfeld, Demidov, und so Leute).

    Hmmm, vielleicht liege ich bei meiner Neuspielereinschätzung gerne mal daneben.

  63. nein, halt, an Aigner hatte ich auch nix auszusetzen. Und an Trapp.

  64. Ich hab mich auch über den Caio gefreut.

  65. ZITAT:
    ” Mahlzeit. Was macht eigentlich die Verlängerung von Jung und Rode (beide bisher 1,79)? Ist das völlig aus dem Blickfeld geraten? ich will tägliche Wasserstandsmeldungen und nervige Fragen an die Beteiligten. Immer. “

    Herr Hübner ist da optimistisch.

  66. ZITAT:
    ” Ich hab mich auch über den Caio gefreut. “

    über den habe ich mich gefreut, als er nach Moskau wollte

  67. Ralf Falkenmayer war ja auch mal weggewechselt, zu LEV, kam zurück und spielte im Fußball2000Team. Ihr Unken.

  68. Da haben wir uns zu sehr gefreut. Und zu früh.

  69. Ich hätte Caio gerne als Leihspieler für die Halle heute Abend. Geht das?

  70. ZITAT:
    ” ich habe ja doch Ahnung. “

    Also bei Neuverpflichtungen bin ich die größte aller Pfeifen. Trapp zu holen fand ich total bescheuert, wenn Rensing für umme zu haben ist. Oczipka kannte ich nur dem Namen nach, Inui hätte ich erste Liga im Traum nicht zugetraut aber als wir Mehdi holten, da war ich begeistert.

  71. ZITAT:
    … aber als wir Mehdi holten, da war ich begeistert. “

    Du dachtest der wäre Rumäne, stimmt’s?

  72. Schächeln?

  73. ZITAT:
    ” ZITAT:
    … aber als wir Mehdi holten, da war ich begeistert. “

    Du dachtest der wäre Rumäne, stimmt’s? “

    Hihi.

  74. Ist heute Licher-Cup?

    YEAH!

  75. ZITAT:
    ” Ich hätte Caio gerne als Leihspieler für die Halle heute Abend. Geht das? “

    Der Flieger aus São Paulo (JJ 8070) ist unterwegs und landet voraussichtlich um 14:42 Uhr in Frankfurt.

  76. Mein Highlight des Jahres. Und das seit Jahren.

    Auch ohne Caio bin ich einfach nur euphorisch.

    Wo ist der Stream, Genossen?

  77. ZITAT:
    ” Für das erreichen der Euro Liga snd 50-60 Punkte nötig! Wird verdammt schwer das zu schaffen. Hatte nicht gedacht das Mainz und Freiburg so stark sind. Und Wolfsburg,Bremen,HSV,Suttgart müssen auch erst mal abgehängt werden. Euro Liga eigentlich nur möglich, wenn keine Verletzungen auftreten und einge der
    Kandidaten schächeln! “

    Die Erfahrung der letzten Saison zeigt:
    A) 48 Pkte reichten Stuttgart zu Platz 7 – nach dem 17. Spieltag Platz 7 mit 23 Pkten.
    B) Gladbach hat mit 60 Pkten den 4. Platz gemacht – nach 17 Spieltagen 33 Pkte
    C) von den ersten 7 nach 17 Spieltagen sind nach 34 Spieltagen immer noch 6 oben gewesen. Einzig der 5. Bremen hat geschwächelt und wurde von Stuttgart als 6. abgelöst.

  78. Ascheberscher_Bub

    ZITAT:
    ” Die Erfahrung der letzten Saison zeigt:
    A) 48 Pkte reichten Stuttgart zu Platz 7 “

    Platz 7 wird aber dieses Jahr, so wie der Pokal läuft, wohl leider nicht zur Teilnahme am internationalen Wettbewerb berechtigen…

  79. ZITAT:
    ” Für das erreichen der Euro Liga snd 50-60 Punkte nötig! Wird verdammt schwer das zu schaffen. Hatte nicht gedacht das Mainz und Freiburg so stark sind. Und Wolfsburg,Bremen,HSV,Suttgart müssen auch erst mal abgehängt werden. Euro Liga eigentlich nur möglich, wenn keine Verletzungen auftreten und einge der
    Kandidaten schächeln! “

    Man sollte hierbei nicht vergessen, dass wir unsere Schwächephase bereits hatten

  80. wieder mal ein gewohnt lebensbejaender Dieter’scher Beitrag

  81. @87
    Wieso?
    Mainz & Freiburg noch dabei.
    Falls die eingeholt werden – dann vielleicht von Stuttgart – auch noch dabei. Bayern oder Dortmund Pokalsieger und dann müssen wir mal auf den anderen Finalisten schauen.

  82. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Die Erfahrung der letzten Saison zeigt:
    A) 48 Pkte reichten Stuttgart zu Platz 7 “

    Platz 7 wird aber dieses Jahr, so wie der Pokal läuft, wohl leider nicht zur Teilnahme am internationalen Wettbewerb berechtigen… “

    So schlecht sieht das mit dem 7. Platz doch gar nicht aus… Nach den Auslosungen sind mit Bayern/Dortmund, Mainz/Freiburg und zu 95% Stuttgart immerhin 3 von 4 HF-Teilnehmern lt. Tabelle ernsthafte Kandidaten für die BL-Plätze 4-6. Wäre die Quote doch ganz gut, oder nicht? Dann wünsch ich mir noch VW/Oxxen im HF gegen den Sieger Bayern/dortmund und die Chancen steigen sogar noch weiter…

  83. Jawollja,

    mein blog-Jahr 2013 beginnt mit einem CE!!

    Ideale Voraussetzungen für eine erfolgreiche Saison…

  84. Feierabend, so was Aehnliches wie Fußball später, und der einzige, dem ich nachtrauerte als er nach der Tasmanensaison ging, ist wieder da.
    Wochenende kann kommen :-)

  85. ZITAT:
    ” Feierabend, so was Aehnliches wie Fußball später, und der einzige, dem ich nachtrauerte als er nach der Tasmanensaison ging, ist wieder da.
    Wochenende kann kommen :-) “

    + 1

  86. ZITAT:
    ” wieder mal ein gewohnt lebensbejaender Dieter’scher Beitrag “

    Das skeptische Auge sieht mehr. Sogar Fettpolster beim schlanken Russ;))

  87. ” Das war Durchgang Nummer eins
    Es führt der Österreicher Gregor Schlierenzauer mit 130,3 Punkten vor den beiden Norwegern Anders Bardal (120,6) und Anders Jacobsen (120,2).”

    Raus, raus. Alle raus.

  88. Ascheberscher_Bub

    ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Die Erfahrung der letzten Saison zeigt:
    A) 48 Pkte reichten Stuttgart zu Platz 7 “

    Platz 7 wird aber dieses Jahr, so wie der Pokal läuft, wohl leider nicht zur Teilnahme am internationalen Wettbewerb berechtigen… “

    So schlecht sieht das mit dem 7. Platz doch gar nicht aus… Nach den Auslosungen sind mit Bayern/Dortmund, Mainz/Freiburg “

    Mainz und Freiburg schätze halt nicht so ein, dass sie dem erwarteten Ansturm von Schalke, Gladbach, Hannover oder dem HSV auf die internationalen Plätze standhalten können.

    ” zu 95% Stuttgart “

    Widde widde wie sie mir gefällt… Oder Glaskugelbesitzer?
    Oder wie wird das berechnet?

  89. Solange Norweger und Österreicher weiterhin brav die Quali springen, wird das nichts mit 4 Siegen! Und bei den deutschen Adlern wird das auch nichts, das erkenne ich sogar am Live-Ticker!

  90. ZITAT:
    ” Solange Norweger und Österreicher weiterhin brav die Quali springen, wird das nichts mit 4 Siegen! Und bei den deutschen Adlern wird das auch nichts, das erkenne ich sogar am Live-Ticker! “

    Es kann nur einen geben!

    Fly, Eddie, fly!

    http://www.youtube.com/watch?v=A7MmJIy0bjo

  91. PYRO beim Skispringen!!!!!!

  92. ZITAT:
    ” PYRO beim Skispringen!!!!!! “

    Na und? Du sitzt doch wie immer in Sicherheit.

  93. ZITAT:
    ” Oder wie wird das berechnet? “

    Platz 1-3 direkt CL, Platz 4 CL Quali.

    Rest uninteressant.

  94. Ich freu mich, endlich mal wieder ein Frankfurter Bub bei bayern, leider kein guter, characterstarker, sonst wär er nie weg, aber wir sollten uns daran gewöhnen

  95. ZITAT:
    ” Mainz und Freiburg schätze halt nicht so ein, dass sie dem erwarteten Ansturm von Schalke, Gladbach, Hannover oder dem HSV auf die internationalen Plätze standhalten können.”

    Was interessiert es uns, ob Mainz und Freiburg noch eingeholt werden?

  96. Einkaufswägelchendiebe in Großmärkten mit Hunderotten zu Strecke bringen und an den Eingeweiden an einem Hochregal aufknüpfen?

    Kann man da was machen, um das zu legalisieren?

  97. Ich freu mich auch immer wenn jemand zum FCB wechselt. Doch. Wirklich. Ist für mich immer wieder eine interessante Meldung. Der startet durch. Eine Weltkarriere wie einst Kalle del Haye. Mindestens.

  98. ZITAT:
    ” Fly, Eddie, fly!”

    “he tried where no other british man volunteered.
    honourable man.”

  99. ZITAT:
    ” Wo bekommt man Jagdhunde? “

    Zumindest Hunde bekommt man ca 2 Wochen nach Weihnachten günstig am Autobahnrasthof Weiskirchen

  100. ZITAT:
    “” Wo bekommt man Jagdhunde? ”
    Zumindest Hunde bekommt man [...]“

    Jagd muss man also selber machen.

  101. ZITAT:
    ” Ich freu mich auch immer wenn jemand zum FCB wechselt. Doch. Wirklich. Ist für mich immer wieder eine interessante Meldung. Der startet durch. Eine Weltkarriere wie einst Kalle del Haye. Mindestens. “

    Mir hat neulich einer erklärt, daß der FCB die zweitbeste deutsche Mannschaft auf der Bank nur deshalb benötigt,
    damit dessen beste im Training auf internationalem Niveau gefordert wird.

  102. @Stefan

    Deine Kollegin Frau Vogel schreibt ja böse Kritiken..” mindestens fünfzig, ihr Körper befindet sich im Stadium der postmenopausalen Verkartoffelung.” Wohlgemerkt es geht um ihre Geschlechtsgenossinnen…

  103. Ich habe die Menopause noch nicht mal als Entschuldigung.

  104. ZITAT:
    ” @Stefan

    Deine Kollegin Frau Vogel schreibt ja böse Kritiken..” mindestens fünfzig, ihr Körper befindet sich im Stadium der postmenopausalen Verkartoffelung.” Wohlgemerkt es geht um ihre Geschlechtsgenossinnen… “

    Natürlich. Wird kaum um meine Geschlechtsgenossen gehen.

  105. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” @Stefan

    Deine Kollegin Frau Vogel schreibt ja böse Kritiken..” mindestens fünfzig, ihr Körper befindet sich im Stadium der postmenopausalen Verkartoffelung.” Wohlgemerkt es geht um ihre Geschlechtsgenossinnen… “

    Natürlich. Wird kaum um meine Geschlechtsgenossen gehen. “

    höhö. Ungeachtet dessen. DAS hätten wir uns nicht getraut

  106. Werden jetzt hier Kartoffeln diskriminiert oder was?

  107. ZITAT:
    ” … Kalle del Haye … “

    Ah. Frisuren.

  108. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” … Kalle del Haye … “

    Ah. Frisuren. “

    Brüste sind aus.

  109. ZITAT:
    ” Brüste sind aus. “

    Ich will hier keinen Optimismus für 2013 mehr lesen!

  110. Gleich auf DW

    http://mediacenter.dw.de/german/live/

    Halbe Stunde über die Eintracht, ich bin auch irgendwann mal im Bild

  111. ZITAT:
    ” … ich bin auch irgendwann mal im Bild “

    Da. Die nächste Hiobsbotschaft!

  112. ZITAT:
    ” ich bin auch irgendwann mal im Bild “

    Bild ist hier nicht so wohl gelitten.

  113. “Die Leidensfähigkeit der Eintracht-Fans ist immens.”
    Geh mer fodd!

  114. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” … ich bin auch irgendwann mal im Bild “

    Da. Die nächste Hiobsbotschaft! “

    Sei froh das die meine Fragen rausgeschnitten haben ;-)

  115. Das war aber nett. Ein wenig pathetisch, aber nett.

  116. Romantiker, da bei der Deutschen Welle.
    Ich mag das ja.

  117. ZITAT:
    ” Gleich auf DW

    http://mediacenter.dw.de/german/live/

    Halbe Stunde über die Eintracht, ich bin auch irgendwann mal im Bild “

    ooooh danke, sehr fein!!! hab leider den anfang verpasst… wird das nochmal wiederholt? versteh das programm von dw nicht ganz, sorry…

  118. Finde den Bericht auch gelungen. Auch wenn ich mich frage, wer guckt eigentlich die Deutsche Welle?

  119. So. Jetzt Budenzauber auf Spocht1.

    Hey Hey

  120. Kein CE, da meins mit “Hey Hey” im Hola steht.

  121. Noch nicht ein Hotelgutschein wurde bisher beworben.

  122. ZITAT:
    ” Kein CE, da meins mit “Hey Hey” im Hola steht. “

    Hihi.

  123. Kennt Ihr diese Typen? Die schon in der Grundschule beim Fangenspielen die komplette große Pause im Hola standen und sich als Sieger fühlten?

    Die sind jetzt alle in der Christenpartei.

  124. Top-Werbeblock. Da kommen ja nur Erinnerungen hoch.

  125. Ich hatte das Wort Hola ca. 40 Jahre nicht mehr gehört.

  126. @ 138:
    Kenn ich. Die wurden immer, wenn der Fänger nahe wa,r von anderen kurz mal aus dem Hola herausgeschubst, dann abgeklatscht und hatten dann Pech gehabt. Das eigentlich interessante war, sie bewußt ungerecht zu behandeln, weil sie genau das verdient hatten.

  127. Es geht mit der Mutter aller Derby los!!!!

    Hey Hey

  128. 142 – so siehts aus. Soziale Kompetenz braucht asoziales Potenzial.

  129. ZITAT:
    ” Es geht mit der Mutter aller Derby los!!!!

    Hey Hey “

    Oh. Paul gegen irgendwelche im grünen Leiberl. Die Schwippschwägerin aller Derbys.

  130. Die zwanghaft Alternativen gegen die Unaussprechlichen. Man weiß gar nicht wen man die Pest wohin wünschen soll.

  131. Ich glaube die Grünen sind Wob.

  132. Wer steht eigentlich so alles im frankfurter Aufgebot?

  133. Mit hawaiianischer Folklore als Soundtrack ein lustiges Spiel.

  134. ZITAT:
    ” Wer steht eigentlich so alles im frankfurter Aufgebot? “

    Oka, Butscher, Jimmy. Das reicht für die restlichen Versagertruppen.

  135. Ah. Der Frontzeck ist also bei den Bolschewicken gelandet.

  136. Also sowas von ausverkauft, die Halle.

  137. Wieso heißt das eigentlich MenoPAUSE?

    Sind die Gurken nach ‘ner Viertelstunde wieder voll funktionsfähig?

  138. Was ist denn das für eine schlimme Musike?

    Ich glaube letztes Jahr war es Status Quo. Igitt.

  139. gerne 2 mal 0:4 verlieren, Hauptsach keiner verletzt sich

  140. ZITAT:
    ” Wieso heißt das eigentlich MenoPAUSE?

    Sind die Gurken nach ‘ner Viertelstunde wieder voll funktionsfähig? “

    Passend zur Menopause:
    spiegel.de/reise/aktuell/betrunkene-frauen-zw...

  141. “Sind die Gurken”
    Kartoffeln. Nach der Menopause sagt man Kartoffeln.

  142. ZITAT:
    ” Guckt Ihr etwa Fußball?? “

    iwo, bloss Budenzauber

  143. ZITAT:
    ” “Sind die Gurken”
    Kartoffeln. Nach der Menopause sagt man Kartoffeln. “

    Immerhin etwas, das ich heute gelernt haben.

  144. Riesenschachzug übrigens, die Uhr nicht einzublenden.

  145. Rivalität aufgehoben. Interessant. Top–vorbereitet die Mikrofonaffen.

  146. Realität aufgehoben.

  147. Postmenopausale Verkartoffelung. Allein dafür hat sich mein Soliabo gelohnt, das steht fest.

  148. ZITAT:
    ” Schnuckelig, die Schiris. “

    Definitiv keine Kartoffeln.

  149. Muß es nicht “Die große Mango der Franggen” heißen?

  150. kann man irgendwo die kader sehen?

  151. Okzean schnell an der Bande für etwas Pfandgeld zurück nach Ferdd verschachern. Oder die andere Seite. Porto und Verpackung sparen. Die Gelegenheit kommt nicht wieder.

  152. Ausverkaufte Bude. Zauberfußball. Herz, was willst du mehr?

  153. Da sitzt man hier auf seiner bombensicheren Couch und sollte doch dort sein.

  154. Kittèl, Stendera, DJ Akpa und Kermit – die Franzosen.

  155. Oka unbezwingbar.

  156. Keine Flanken, keine Distanzschüsse – genau Okas Terrain.

  157. ZITAT:
    ” Noch nicht ein Hotelgutschein wurde bisher beworben. “

    Kenia. Hotel Sugarmamy. Da kannste was erleben. Z.B. Pflege und Ernte von Winterkartoffeln

  158. Der Kuhle Kempf.

  159. Oka macht den Oka

  160. beim 2. Tor wohlgemerkt.

  161. aha, die Priorität liegt auf der Meisterschaft, jetzt ist es raus….

  162. Die Prioirität liegt auf der MEISTERSCHAFT ihr Kleingläubigen.

  163. “Priorität ist die Meisterschaft” – Na Bitte !!!

  164. Wie, Holtby ist nicht unsere Kragenweite? Frisur raus.

  165. ZITAT:
    ” Wie, Holtby ist nicht unsere Kragenweite? Frisur raus. “

    zu schlecht, zu langsam, zu klein

  166. Doller Dorsch.

  167. Der Dorsch. Um Himmels Willen. Grobmotorik pur.

  168. Erinnert sich noch jemand an die Dawoo Royals Seoul in der Festhalle und Buffy Ettmayer als Pausenclown? Wir alle mit Oberlippenflaum damals. Hach.

  169. Special Move: Ungebremst allein nach vorne galoppieren, gegnerischen Verteidiger ungestraft wegstoßen und einlochen.

  170. schön reingepikt Kermit!

  171. Gibt Butschiiiiiii da schon den Cotrainer?

  172. ZITAT:
    ” Special Move: Ungebremst allein nach vorne galoppieren, gegnerischen Verteidiger ungestraft wegstoßen und einlochen. “

    Sehr elegant.

  173. request: da ich die Glotze zwecks feinmotorischer Übungen an der Spielkonsole den Lütten überlassen habe, bitte ich um Aufklärung: niemand dabei dessen Verletzung ihn und uns Schmerzen bereiten würde? Eure Posts sind scheinbar für mich verschlüsselt (Kermit?).

  174. ZITAT:
    ” Eure Posts sind scheinbar für mich verschlüsselt (Kermit?). “

    Sehr gut. Noch nie einen “Volltreffer” gesehen, noch nie “Ballhorn” gelesen. Kermit.

  175. ZITAT:
    ” Erinnert sich noch jemand an die Dawoo Royals Seoul in der Festhalle und Buffy Ettmayer als Pausenclown? Wir alle mit Oberlippenflaum damals. Hach. “

    Nein, aber ich erinnere mich an den Auftritt eines sogenannten ungarischen Stehgeigers der es nie schaffen würde… Gott sei Dank gab es damals noch nicht diesen Blog ( nichtsdestotrotz DANKE ich natürlich dem Blogbetreiber und meinen Eltern) Äh, wo war ich stehenblieben.. ach ja. Pro Kittel.

    Den muß er bringen in der Rückrunde.. Den schreib ich rein.

  176. ZITAT:
    ” request: da ich die Glotze zwecks feinmotorischer Übungen an der Spielkonsole den Lütten überlassen habe, bitte ich um Aufklärung: niemand dabei dessen Verletzung ihn und uns Schmerzen bereiten würde? Eure Posts sind scheinbar für mich verschlüsselt (Kermit?). “

    keiner der ersten 11 spielt mit

  177. Ach, deswegen ist es in der Halle am anderen Ende der Stadt so leer. Schön, kei Eventie-Publikum.
    Aber Ergebnisse wären nett….

  178. Du schreibst niemanden irgendwo rein, Gründelsche.

  179. Dörbifieber, Dörbifieber, Hey, Hey.

  180. so, jetzt ein Unentschieden, wir brauchen nicht mehr und können so den sympathischen Vorstädtern helfen

  181. ZITAT:
    ” Du schreibst niemanden irgendwo rein, Gründelsche. “

    Aus den Alpen komm ich über euch…. Das Strafgericht…

  182. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Eure Posts sind scheinbar für mich verschlüsselt (Kermit?). “

    Sehr gut. Noch nie einen “Volltreffer” gesehen, noch nie “Ballhorn” gelesen. Kermit. “

    Hmm, doch, sporadisch. Ballhorn häufiger als Videos, ich bin im Empfangsmodus eher textlastig unterwegs. Kermit? Beim Volltreffer drehe ich immer den Ton auf PK-Modus runter und achte auf Eure Pullunder.

    @Boccia Danke.

  183. Distanzschüsse. Natürlich.

  184. Ohgottogott, der Torschütze kommt aus einem Nachbarkaff von mir.

  185. So, Ihr Luschen. Die Kids spielen CL auf der Wii. CL! PS Danke Mo.

  186. Der Dorsch ist schon ein feiner Techniker.

  187. Filigran. Kann man nicht anders beschreiben.

  188. Der Stendera sollte sich mal rasieren. Ist doch peinlich wenn in dem Alter der Bart noch net gleichmässig wächst und dann so aussieht.

  189. Der kleine Elefant. Eine Augenweide.

  190. Derbynichtverlierer, Derbynichtverlierer, hey, hey.

  191. No jokes with names. Kermit hab ich jetzt, aber der kleine Elefant? Fick, früher waren das Grabi und Holz, fertig.

  192. Tabellenreiter, Tabellenreiter, Hey, Hey.

  193. Hier stehts 4-1 , auch wenns keinen interessiert. In der Ballsporthalle?

  194. So, das gibt fetten Hausarrest! Spielt der kleine Sack Bayern gegen Montpellier auf der Konsole. Irgendwelche Informatiker hier mit Tipps, wie man das Drecksgerät nachhaltig manipulieren kann?

  195. Oka hat die Abschläge nicht verlernt.

  196. ZITAT:
    ” So, das gibt fetten Hausarrest! Spielt der kleine Sack Bayern gegen Montpellier auf der Konsole. Irgendwelche Informatiker hier mit Tipps, wie man das Drecksgerät nachhaltig manipulieren kann? “

    Wind him up..

  197. Liebe Näh- und Bastelcommunity. Danke für Eure Ratschläge, die mich sehr berührt haben. Die 248 hat mein Herz erobert, obwohl ich knapp an der Axt war. Alles hat geholfen, inzwischen wird Dank Euch nur noch Osnabrück vs FK Pirmasens konsumiert und ich kann beruhigt zu Bette gehen.

    Eure Else

  198. Stendera verschießt.

    Man kennt das.

  199. Koan Titel. Schon wieder.

  200. Aber Bruno sagt doch, es gehe um die MEISTERSCHAFT.

  201. Stadtmeister war ja schonmal nichts.

  202. Also doch die Schale im Mai.

  203. Baggio hat 94 auch verschossen. Liegt doch auf der Hand. Vom Punkt sind die Techniker alle Versager. Da muß man mehr so den Krieger auf den Platz lassen. Der denkt nicht nach. Der macht ihn einfach rein

  204. @260 die Antwort der FR auf Podolski? Klingt schlüssig.

  205. Wichtig ist, was Sonny und Stendera in der Champions League leisten.
    Forget the Stadtmeisterschaft.

  206. Mit Caio wäre das nicht passiert.

  207. @Aabeemick
    ” Also doch die Schale im Mai. ”
    ;-)

  208. Na ja, Humble Stance am Punkt halt. Eier, weiche.

  209. ZITAT:
    ” Na ja, Humble Stance am Punkt halt. Eier, weiche. “

    Notiert.

  210. Dorsch und der Angler. Auch zusammen kein Hrubesch.

  211. Hoffer als alleiniger Führer

  212. somit werden wir zweiter Sieger. CL-Platz. Hey!

  213. Dritter. Wäre im Mai dann auch o.k.

  214. Ich will Titel!

    (und Helmes)

  215. ZITAT:
    ” Kickers. Hey! “

    Bei den Farben fühlt sich der ein oder andere ganz daheim. Küss die Haaand, Herr Magister.

  216. Ich finde es ja zumindestens knuffig, das die Kackers laut Sport1-Ergebnisanzeige aus Offenabch kommen. Wenn man schon sonst nichts zum Freuen hat an einem Tag, an dem man sich mit dem Hammer auf den Finger gekloppt hat.

  217. Mein Hochlicht war ja als der schweissfuss mit der Fahne um den Platz gerannt ist.

  218. ZITAT:
    ” Mein Hochlicht war ja als der schweissfuss mit der Fahne um den Platz gerannt ist. “

    :-)

  219. ZITAT:
    ” Mein Hochlicht war ja als der schweissfuss mit der Fahne um den Platz gerannt ist. “

    hihi

  220. ZITAT:
    ” Mein Hochlicht war ja als der schweissfuss mit der Fahne um den Platz gerannt ist. “

    Endlich mal ein Spiel ohne Meier! ;-)

  221. Wo bleibt der neue Eingangsbeitrag?

  222. Schlafmützen CL sozusagen. :-)

  223. @281/282: Senile Bettflucht?

  224. Ich weigere mich nach dieser erneuten Entäuschung durch meinen Verein etwas neues zu schreiben.

  225. @285 Dadefür ist ja wohl der Kollesch Durstewitz vor Ort zuständig, so er nicht von allen guten Geistern verlassen ist. Dschinn Tonic sollte reichen.

  226. Budenzauber? Inzwischen wohl eher harte Arbeit. Kaum feine Spielzüge, niemals mit Bande Befreiungsschläge der Torhüter. Schade, schade. Angenehm aufgefallen ist der Stendera. Nur aufgefallen sind Dorge als “Kopf durch die Wand”, Oka als “Mein Zenit ist erreicht” und Djakpa als “Bruder Leichtfuss”.

    Keiner verletzt. Dritter. Geht schon. Und Fürht ist seit gestern eine weitere persona non grata in der Bundesliga.

  227. ZITAT:
    ” Keiner verletzt. Dritter. Geht schon. “

    100% Agree

    ZITAT:
    ” Und Fürht ist seit gestern eine weitere persona non grata in der Bundesliga. “

    Äh, hab nix gesehen, war was?

  228. 43 Mann in solch Prunk-Palazzo, was das wohl täglich kostet ?
    Und wohnt der Kollesch Durstewitz auch so nobel, kann uns mit Fotos am Glamour der gro0en Welt teilhaben lassen?

  229. Was mich geärgert hat war, dass man – trotz vorheriger vollmundiger gegenteiliger Ankündigung – erneut nur die dritte Garnitur zu dem Turnier geschickt hat. Nach dem Motto “wir ham jetz net eineinhalb Jahre lang auf das Turnier hingearbeitet”. Und der AV hat sich auch net blicken lassen. (Oder hat er am Schluss doch noch?) Dann soll’n ses halt gleich ganz lassen.

    Dem Volk scheint’s aber zu gefallen. Denn die Halle war ja wohl wieder voll bzw. waren zumindest die Karten verkauft.

  230. Ich kann mich gar nicht dran erinnern, dass jemand vorher was zum Kader gesagt hätte.

  231. Doch, via Presseorgane wurde gute Besetzung angekündigt . Kann auch Trinkleinsche Werbung gewesen sein.
    Weiß die Quelle nicht mehr.

  232. Btw, ein Jahr Blog-g auf Wischtelefon. Dafür ein ganz herzliches Danke schön Stefan.

  233. Morsche, war was?

  234. ZITAT:
    ” Morsche, war was? “

    Budenzauber vom Parkplatz.

  235. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Morsche, war was? “

    Budenzauber vom Parkplatz. “

    Und wie ich jetzt nachlas hat der Nachbar gewonnen. Schön, sollen sie sich ein Ei drauf backen.

    Mal was anneres. Daniel Niculae ist seit 4 Tagen vereinslos. Gut, ein Nicolae ist natürlich kein Costea aber ein Niculae hat immerhin die richtige Nationalität.

    Denkt mal drüber nach!

  236. Der Vorname spricht schon mal für ihn.

  237. Budenzauber ist ein total dämliches Wort.

  238. Ich freu mich immer wenn in meiner Bude noch Zauber ist.

  239. ZITAT:
    ” Ich freu mich immer wenn in meiner Bude noch Zauber ist. “

    In deinem Alter verständlich.

  240. Kein Seniorenbashing bitte.

  241. Gibt’s heute Abend wenigstens lustige Katzenbilder?

  242. ZITAT:
    ” Gibt’s heute Abend wenigstens lustige Katzenbilder? “

    Sind auch aus.

  243. Dieses Internet macht aber auch alles kaputt.

  244. Ingo sitzt im Flugzeug neben Dorsch.

  245. ZITAT:
    ” Ingo sitzt im Flugzeug neben Dorsch. “

    Der soll sein Telefon ausmachen, sonst gibt´s Ärger mit der Stuse.

  246. Dauert ja nur sechseinhalb Stunden.

  247. Erstmal die Saftschubse um eine repräsentative Miniaturenauswahl bitten.

  248. ZITAT:
    ” Ingo sitzt im Flugzeug neben Dorsch. “

    also entweder fliegt die Mannschaft Holzklasse oder der Herr Reporter fliegt nicht Holzklasse, beides erstaunt.

  249. Oder noch besser: irgendeine absurde Kombination wie Kamillentee und Gin&Tonic und dann zählen, wie oft der Unsinn in den folgenden Reihen genau so bestellt wird von Schergen, die der Meinung sing, da gerade den ganz neuen Trend zu reiten.

  250. Aaah! Hier läuft ein Abu-Dhabi-Ticker. Stream anyone?

  251. Sitzen jetzt alle im Flugzeug, oder warum isses hier so ruhig?

  252. NOCH mehr ausgeflippten Budenzauber gibts heute in Sachsenhausen:

    http://www.youtube.com/watch?v=Rwwjfzlcd3Y

    Hey hey

  253. Wieder kein Titel.

    Dann nächstes Jahr bestimmt!

  254. ZITAT:
    ” NOCH mehr ausgeflippten Budenzauber gibts heute in Sachsenhausen:

    http://www.youtube.com/watch?v=Rwwjfzlcd3Y

    Hey hey “

    Der Typ sagt mit zwar nix, wer immer das auch ist, hört sich aber spannender an, als der Budenzauber gestern:-)

  255. ZITAT:
    ” Sitzen jetzt alle im Flugzeug, oder warum isses hier so ruhig? “

    Nee aber ich bin fassungslos, dass das ZDF sich nicht mal für Eselsspringen zu blöd ist.

  256. 314 – ich behaupte mal, die Hauptmotivation für dämliche Bestellkombinationen im Fluge ist die Optimierung des Kosten- / Service-Quotienten.

    Es scheint nun mal je 1 Heiß- und Kaltgetränk im üppigen Servicepaket. Kaffee ist unfassbar ungenießbar*, also irgendein Teescheiß. Das Kaltgetränk schenkt man nicht für eine triviale Cola weg, da muss schon ein Alkopop ran.

    * hat es einen technischen Grund, dass es z.B. wegen irgendwelcher Luftdruckverhältnisse nicht möglich ist, einen genießbaren Kaffee zu brühen? Stichwort: Physik.

  257. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Sitzen jetzt alle im Flugzeug, oder warum isses hier so ruhig? “

    Nee aber ich bin fassungslos, dass das ZDF sich nicht mal für Eselsspringen zu blöd ist. “

    Habe ich auch gesehen. Unfassbar. Ich verlange junge Knaben, die in Latexwäsche vor mit posieren

  258. @schweissfuss
    Geil !

  259. Oh, ich freue mich schon aufs Interview mit Dorsch, ist Dursti denn multikulti genug, Sprachenmäßig ?

  260. ZITAT:
    ” Sitzen jetzt alle im Flugzeug, oder warum isses hier so ruhig? “

    Es ist alles gesagt.

  261. ZITAT:
    ” NOCH mehr ausgeflippten Budenzauber gibts heute in Sachsenhausen:

    http://www.youtube.com/watch?v=Rwwjfzlcd3Y

    Hey hey “

    Ich hoffe ja, dass dies der wahre Grund für die aktuell vorherrschende Tittenknappheit ist und sich dieses Problem heute Abend in Wohlgefallen auflöst.

  262. ZITAT:
    ” Hier der Liveticker:

    http://fr24.com/ETD002

    Wow! Das ist die Zukunft!

  263. 328 – es gibt Titten satt UND die endgültige Entscheidung, obs dieses Jahr mit der direkten CL Quali klappt!

  264. Gleich fliegen sie übe Bulgarien!

  265. Interessante Ausführungen vom Kirchhoff über seine Rolle auf dem Platz – heute und zukünftig. Artikel im Mutterschiff – aktuell nicht online – von JCM. Der titelt: “Der Sammer-Spieler”. Sammer dürfte in der Tat Freudentränen angesichts der Kirchhoff-Selbst-Analyse geweint haben, denn der sieht sich so als aggressiver “Beißer”, wie Sammer einst. Der Spieler meint, dass man damit auf dem Platz über die Psycho-Ebene den Gegner schwächen könne. Hamm wir so einen ? Brauchen wir so einen ? Bin da unsicher. Den Sammer mag ich zwar nedd, galt ja aber einst als super Berufsfußballspieler.

  266. ZITAT:
    ” Gleich fliegen sie übe Bulgarien! “

    scouting?

    Ist der Holz dabei?

  267. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Gleich fliegen sie übe Bulgarien! “

    scouting?

    Ist der Holz dabei? “

    Dann wird Youtube Bulgaria geschaut – aus 10000m Höhe.

  268. Noch 10 Minuten, dann kommt das Schwarze Meer.

  269. ZITAT:
    ” Noch 10 Minuten, dann kommt das Schwarze Meer. “

    Goldstrand.

  270. Sammer ist so out off, da ist sogar der Wurstfabrikant ein Sympathikus.

  271. HB sagt: mir ist es egal ob ich in einer Jugendherberge oder in einem 5 Sterne Hotel untergebracht bin! Man der denkt aber auch Tag und Nacht an die Kosten. Im 5 Sterne Hotel gibts vielleicht einen Harem darauf
    möchte ich nun doch nicht verzichten!

  272. Hab mir die App. Mal geladen. Frage was fange ich nun damit an? :)

  273. Ich fordere livebilder aus der Maschine

  274. ZITAT:
    ” Hab mir die App. Mal geladen. Frage was fange ich nun damit an? :) “

    Kommt auf die App an.

  275. Das Problem ca. 99,9% aller Apps.

  276. ZITAT:
    ” Hier der Liveticker:

    http://fr24.com/ETD002

    Die fliegen gerade Kollisionskurs.

  277. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Hier der Liveticker:

    http://fr24.com/ETD002

    Die fliegen gerade Kollisionskurs. “

    Mit ner Aeroflot. Weia.

  278. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Hier der Liveticker:

    http://fr24.com/ETD002

    Die fliegen gerade Kollisionskurs. “

    Ganz schön was los in der Ecke

  279. Das Gute ist: Sie meiden gerade Griechenland.
    Dann kriegen wir auf jeden Fall nicht noch einmal den Gekas als Rückholaktion.
    Bedenklich: Sie kommen der Türkei näher. Ist Altintop wieder im Anflug?

  280. Oder doch Tosun?

  281. um Istanbul herum sieht es lustig aus

  282. Zusteigen während des Fluges ist untersagt.

  283. da könnte man aber scheinbar locker flugzeug-hopping machen

  284. Ankara ist Tote Hose

  285. Dafür kann ich direkt auf Belek gucken, gefällt mir nicht

  286. Bei manchen Flugzeugen hat man das Gefühl die haben die flugrouten verlassen. Die wissen nicht wohin

  287. ZITAT:
    ” Bei manchen Flugzeugen hat man das Gefühl die haben die flugrouten verlassen. Die wissen nicht wohin “

    Das so genannte Hoffenheim-Syndrom!

  288. Ich hoffe doch sehr, dass für heute Abend eine antisexistische Awarness-Kampagne nebst dazugehöriger Awarness-Karten geplant ist?

  289. ZITAT:
    ” Ich hoffe doch sehr, dass für heute Abend eine antisexistische Awarness-Kampagne nebst dazugehöriger Awarness-Karten geplant ist? “

    Titten ?

  290. Sind sie gelandet?

    Irgendwie kann ich den Flieger nicht mehr orten.

    Bitte um Hilfe!

  291. ZITAT:
    ” Bei manchen Flugzeugen hat man das Gefühl die haben die flugrouten verlassen. Die wissen nicht wohin “

    Der Autopilot fliegt ja meistens. Die Piloten schlafen oder flirten mit den Stewards derweil.

  292. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Ich hoffe doch sehr, dass für heute Abend eine antisexistische Awarness-Kampagne nebst dazugehöriger Awarness-Karten geplant ist? “

    Titten ? “

    de.youporn.com/watch/292544/show-them-to-me/?...
    Den Link kann man ruhig mal bringen, handelt es sich doch HIERBEI partiell auch um cineastische Hochlichter. Und bei dem Wetter…

  293. ZITAT:
    ” Albert Streit geht nach Köln!

    express.de/fussball/nach-vier-monaten-viktori...

    Endlich mal ein Verein, der sich in seiner Führung nicht durch zu komplexe Kommunikation seiner Spontanität beraubt: “…An Trainer Wolfgang Jerat (57) ging die Entscheidung offenbar vorbei…”

  294. So, endlich Landeanflug

  295. ZITAT:
    ” So, endlich Landeanflug “

    Und dann endlich Urlaub!

  296. “Albert Streit geht nach Köln”

    Du-Ri nach D’dorf.

  297. Sehe ich das richtig: Man ist übers Ziel hinausgeschosssen?

  298. Ah. Kehrt Marsch. Adler-Diva der Lüfte.

  299. Zillertal hätte es auch getan,. aber nein—-

  300. “geschossssssen”
    Krass. Das ist das Kondensgeräusch, das diese Flugzeuge hinter sich herziehen.

  301. Hups. Gerade ein Durchsacker von 1800 auf 1400 Fuß. Hoffentlich hat sich keiner verletzt.

  302. Dubai ist das aber nicht…

  303. Noch nichts von Ingo gehört. Ob er und Dorsch abgesprungen sind?

  304. Diese App scheint mir irgendwie suspekt in Zeiten des Terrors….

  305. Baddsch. Null.
    Applaus, Applaus.

  306. Der Adler ist gelandet, was?

    Hahahahaha.

  307. Ich fand den Nachmittag interessanter als so manchen Bundesligaspieltag. Dank der App…

  308. ZITAT:
    ” Dubai ist das aber nicht… “

    Stimmt Albert.
    Ich denke, man will direkt zum “Ladies Beach”.
    https://maps.google.de/maps?q=Al+Dana+Ladies+...

  309. ZITAT:
    ” Noch nichts von Ingo gehört. Ob er und Dorsch abgesprungen sind? “

    Laut Webseite hat Etihad Onboard Connectivity (etihadairways.com/sites/Etihad/ke/en/experien...)

    der hätte sich ja mal melden können….

  310. ZITAT:
    ” Ich fand den Nachmittag interessanter als so manchen Bundesligaspieltag. Dank der App… “

    Smile

    Nur schade das unser Stefan nicht an Board war. Hätte ihm gegönnt auch mal etwas von der Welt zu sehen ausserhalb des Taunus.

    PS: Stefan dein Bild des EZB Neubaus gefällt mir.

  311. nur noch dreizehn…..

  312. Aha. Okatscha mal wieder mit nur zwei “la”s. Reichen ja auch. Finde ich.

  313. Kommt auf meine Promillezahl drauf an. Nimmt gerade wieder zu. -)

  314. Amüsantes Hallenturnier in Mannheim übrigens.

  315. Abschließend sollten die glückhaft Unwissenden trotzdem die Wahrheit erfahren, was sie da Gestrecktes bekommen:

    Russ
    auch Russe, Russ’n oder Russ’n-Maß ist ein Zitronenweizen bzw. Weizenradler. Üblicherweise ein Gemisch aus Weizenbier und Zitronenlimonade (süßer Russ). Es wird vorwiegend in Süddeutschland ausgeschenkt. Eine Variante ist der saure Russ mit Mineralwasser. Mancherorts wird von Heferuss gesprochen, wenn Hefeweizen benutzt wird. Da Weizenbier zumeist aus 0,5-l-Flaschen ausgeschenkt wird, gibt es den Russ(’n) oft nur literweise als Russenmaß. Es ist strittig, woher der Name ursprünglich herrührt; verschiedene Etymologien werden diskutiert. Durch den anhaltenden Rohstoffmangel nach dem Ersten Weltkrieg sollen sich die Brauer entschieden haben, weniger gehaltvolle Biere zu brauen oder auszuschenken. Also mischte man das Bier mit Limonade, wodurch es durch die angenehme Süße bei den russischen Zwangsarbeitern beliebt wurde. Daher der Name „Russ“. Die gebräuchlichste Erklärung ist die Folgende: Zur revolutionären Zeit nach dem Ersten Weltkrieg begab es sich im Münchner Mathäser-Keller, in dem die Revolutionäre tagten, dass aus Mangel an Bier oder wegen der Verfügung weniger Alkohol auszuschenken, um die (im Volksmund als Russ’n bezeichneten) Kommunisten nicht zu ermüden, das Weizenbier mit Limonade oder Wasser gestreckt wurde.
    de.wikipedia.org/wiki/Biermischgetr%C3%A4nk

  316. Lasset alle Hoffnung fahren. Des Ergänzungspielers Gottesurteil hat leider eine CL-Teilnahme ausgeschlossen

  317. Der war doch schicker. Benebelt von Jahrzehnten wohlerarbeiteter Misanthropie. Eurobbaboggaal or bust.

    Oder Helmes.

  318. Dann nehmen wir einen Helmes. It’s never too late to mend!