Die Glaskugel spricht Ein Ausblick

Der Sportdirex. Foto: Stefan Krieger.

Der Sportdirex. Foto: Stefan Krieger.

So, dann passt mal auf, ihr Opfa. Yours Truly hat nämlich mal hochgerechnet. Das ist ja in dieser Nacht gerade schwer in Mode. Es ist nämlich in dieser Saison so, dass die Winterpause zum Glück zeitgleich mit der Herbstmeisterschaft kommt, wobei Herbstmeister im Dezember ja auch so ein Ding ist, worüber man mal schön ablästern könnte.

Aber das ist ja nicht das Thema.

Sieben Spiele hat die glorreiche Eintracht aus Frankfurt jedenfalls noch bis zu dieser Winterpause zu spielen, und mein Wahlautomat im Swingstate hat dabei folgendes berechnet (in Klammern hat yours Truly die prognostizierte Punktzahl gesetzt)

1. Bayern München – Die Glorreiche (0)

2. Die Glorreiche – FC Augsburg (3)

3. Schalke 04 – Die Glorreiche (0)

4. Die Glorreiche – Mainz 05 (3)

5. Fortuna Düsseldorf – Die Glorreiche (1)

6. Die Glorreiche – Werder Bremen (1)

7. VfL Wolfsburg – Die Glorreiche (0)

20 Punkte hamma ja jetzt schon, ihr Beutelratten, plus die acht, die yours Truly für den Rest der Hinrunde orakelt, macht summa summarum deren acht und zwanzig, das ist prima, natürlich sind da immer ein paar Imponderabilien dabei, ich sach mal so plus minus zwo, passt schon.

Die Frage ist aber, logisch, ob man mit dieser Punktzahl die Vertragsverlängerungen der Herren Rode und Jung (Sportdirex Bruno Hübner: „Ich bin da optimistisch“) wird positiv vorantreiben können. Ist das die Perspektive, die die jungen Wilden erwarten?

Und war vielleicht eben jener Sportdirex Hübner eventuell auch deswegen von den Aussagen des Vorstands, dass es im Winter nix Frisches geben wird, angepisst? Weil damit die Gespräche in Richtung „mer wolle hier was uffbaue, mer ham Perspektive“ schon frühzeitig und ohne Grund torpediert wurden?

Mer weiß es einfach net. Genauso wenig wie man weiß, wie das nächste, leichteste Spiel ausgehen wird.

Schlagworte:

333 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Plus 1 gegen Schlacke oder die Bazis, drei gegen Werder und einer gegen VW. Macht 32.

    Vergesst Yours Truly.

  2. bei den restlichen hinrundengegnern sind aber ein ganz schöner haufen swing-teams dabei.

  3. drei gloriose siege und 4 mal auffe fresse lohnen mehr als 7 hart erkämpfte remis – ich verstehe vehs hurrah-taktik immer besser.

    pro 29+

  4. Ich bin so glücklich. Dasist der der schönste Eingangsbeitarg meines Lebens. Ich danke allen die dies möglich gemacht haben. Ich danke Gott und euern Gebeten

  5. opa tscha´s little morning musical box:

    http://www.youtube.com/watch?v.....OVZ1gZDexo

  6. Die 4 hätte mir ja unter normalen Umständen ein fröhliches Morgenlächeln ins Gesicht gezaubert, aber ich bin doch ein wenig müde, komisch.

    Weniger komisch wären weniger als 27 Pkt. nach der 17, geht gar nicht. Von POFUS wissen wir, die 3 sollte vorne stehen (für einen Sieg zweiter Klasse).

    Pro 30!

  7. der Neescher also. Jo mei.

  8. kräht am morgen obama aufm mist

    ändert sich die welt – oder bleibt wie sie ist.

  9. Off topic

    Das liest sich doch alles sehr gut in der FAZ.

    1. Keine Systemânderung in München. Düdu und der HSV haben gemauert und jeweils 0:5 und 0:3 verloren.Also druff…

    2. Veh will Kittel nicht verleihen. Kittel selbst will sich durchbeißen.

    3. Die Aussagen des sogenannten Vorstands bezüglich neuer Spieler ,sieht Veh nicht in Stein gemeißelt

  10. Bin ich Yours Truly, ohne dass ich es weiß? Die gleichen Zahlen hatte ich schon genannt.

    http://www.blog-g.de/zu-den-he.....ent-615648

  11. Nur gut das Fussball einfach nicht vorhersehbar ist. Vor allen Dingen wird in Wob 3 Punkte geholt. Wenn ich schonmal ein Heimspiel habe….tz,tz,tz…der Watz…ne ne

  12. Das ist natürlich verhandelbar. Schrub ich ja oben.

  13. Mit 28 Punkten in die Winterpause? Stefan, wo darf ich unterschreiben?

  14. “ Ich bin so glücklich. Dasist der der schönste Eingangsbeitarg meines Lebens. Ich danke allen die dies möglich gemacht haben. Ich danke Gott und euern Gebeten „

    Heinz, ich habe dich noch nie so geliebt, wie heute. Yours truly, korken.

  15. Aber jetzt ernsthaft. 28 Punkte sind drin, möglich, und täten mich sehr erfreuen. Möge der Watzrechner recht behalten. Tief in mir glaube ich an eine Sensacion am Samstag, womit der Rechner wieder kaputt wäre. Aber seis drum.

  16. Wir stellen uns nicht auf die Bayern ein, sondern die Bayern auf uns. Wieauchimmer: Wir ziehen unser Spiel durch!

  17. Ich mag solche Rechenspielchen oder „Projektionen“ nicht. Ich gehe auf den Platz um zu gewinnen, nicht um einen Punkt mitzunehmen um im Soll zu bleiben. Pah! Ich will 3 Punkte aus allen der sieben Spiele. Wenn das nicht klappt, mache ich mir nach dem Spiel darüber Gedanken nicht schon vorher. Das ist immer noch Sport. Da ist der Sieg das einzige was zählt. Die annern steigen auch nur mit einem Bein in die Hose. Was kann ein Lahm, was ein Oczipka nicht kann? Klassensprecher werden vielleicht. Das war’s dann auch schon…

  18. @Jugger

    Das da oben ist nicht das was ich will. Ich will Meister werden. Das da oben ist das, was ich in der Glaskugel gelesen habe.

  19. Ich hoffe die Mannschaft sieht das anders!

    Von 21 möglichen Punkten nur 8?

  20. Pro 41!

    PS: Schöne Anrede.

  21. 8 Punkte aus 7 Spielen? Katastrophal.

  22. ZITAT:

    “ (…) Klassensprecher werden vielleicht. Das war’s dann auch schon… „

    Schön gesagt. Aber ich bin sicher, der Basti könnte auch das genauso gut. Nur würde er, im Gegensatz zum kleinen Philipp, der Lehrerin nicht die Tasche hinterher tragen.

  23. Mein (freude-)trunkener Ausruf während dem Hoffenheimspiel, dass die Truppe 30 Punkte in der Vorrunde holt,

    erwies sich als sehr wertvoll. Immerhin würde mir diese Marke eine Kiste Bier zuspülen. Aus diesem Grund fordere ich vehement die 30 Punkte aus der Vorrunde ein.

    Der Watz muss sich irren. Nur 1 Punkt gegen die Falltuna, dafür 3 gegen Mainz und nur 1 in Summe gegen VW & Werder, tststs… klingt nach Milchglaskugel ;-)

  24. Mir due obdimisdisch sein duhn.

  25. Morsche

    können wir das – bis es widerlegt wird – als allgemeinverbindlich erklären und uns bis dahin Frivolem und Frisuren zuwenden?

    Plausibel es ist, bis auf VW. Da holen wir was.

  26. Wir haben zu Weihnachten jenseits von 30 Punkten und wenn bis dahin Occean nicht performt wird man was tun. 100%. Eine solche Ausgangsposition schenkt man nicht her. Genausowenig wie man sich auf 20 Punkten ausruht und mit 8 läppischen Zählern aus 7 Spielen zufriedengibt. Neverever, daran wird das Debakel in München auch nix ändern.

    Und um einen Landsmann ins Rennen zu werfen: kennt ihr Martin Hinteregger aus dem Bullenstall? Linksfüßiger IV, suchen wir doch.

  27. Man sollte diesem Obäma gleich noch einen zweiten Friedensnobelpreis geben. Mit nur einem werden seine Leistungen doch gar nicht richtig gewürdigt.

  28. Eine Friedensdrohne halte ich für angebrachter.

  29. Guten Morgen Amer……..Hessen!

    Alles Gute für die Rückrunde, Mr. Obama!

    Wollen würde ich gerne die 40 Punkte – Marke knacken. Das wäre ein nettes, kleines Weihnachtsgeschenk!

    Ansonsten sehe ich 27 Punkte als realistisch an, genau 27!

    Das Augsburg-Spiel wird richtungsweisend. Es ist wie in der Politik: „Unser Team ist an einem kritischen Punkt. Das ist nicht die Zeit für sportliches Gezänk.“

    Also: Ruhe bewahren, Kräfte bündeln!

  30. ZITAT:

    “ Eine Friedensdrohne halte ich für angebrachter. „

    http://www.youtube.com/watch?v.....f_hbPO6GFo

  31. 1. Bayern München – Die Glorreiche (0)

    2. Die Glorreiche – FC Augsburg (3)

    3. Schalke 04 – Die Glorreiche (1)

    4. Die Glorreiche – Mainz 05 (1)

    5. Fortuna Düsseldorf – Die Glorreiche (3)

    6. Die Glorreiche – Werder Bremen (1)

    7. VfL Wolfsburg – Die Glorreiche (3)

    S gehts aus Blindfisch

  32. „S gehts aus Blindfisch“

    Du schenkst das Bayern-Spiel ab?

  33. Ich gehe einfach mal davon aus, dass wir den Schnitt halten. =>34 Punkte. Ferddisch!

  34. ZITAT:

    “ 1. Bayern München – Die Glorreiche (0)

    2. Die Glorreiche – FC Augsburg (3)

    3. Schalke 04 – Die Glorreiche (1)

    4. Die Glorreiche – Mainz 05 (1)

    5. Fortuna Düsseldorf – Die Glorreiche (3)

    6. Die Glorreiche – Werder Bremen (1)

    7. VfL Wolfsburg – Die Glorreiche (3)

    S gehts aus Blindfisch „

    Unentschieden gegen Mainz? No way.

  35. ZITAT:

    „S gehts aus Blindfisch“

    Du schenkst das Bayern-Spiel ab? „

    ZITAT:

    „S gehts aus Blindfisch“

    Du schenkst das Bayern-Spiel ab? „

    Ich schenke nichts ab. Ich bin Realist du Narr

  36. Florida wird fallen….ähh ich meine natürlich diese FloridaBayernBoys, so!

  37. ZITAT:

    “ Ich bin auch Realist

    http://www.fr-online.de/eintra.....08208.html

    ZITAT:

    “ Ich bin auch Realist

    http://www.fr-online.de/eintra.....08208.html

    Geil:-) Inklusive Photoauswahl..

  38. so muss das sein, Herr Watz. 11:0 putzen wir die am Samstag. Und dann ruf ich volltrunken beim Neffen an (9 Jahre alt) und beschimpf ihn, die Bayernsau.

  39. ZITAT:

    “ Ich bin auch Realist

    http://www.fr-online.de/eintra.....08208.html

    Traumhaft. Aber sowas von.

  40. Gerade den Artikel Blöd gelesen?? Erste Kritik von Veh an Occean!

    „Ich verlange von Oli keine Tore. Aber er muss mehr laufen für die Mannschaft, er muss arbeiten für die Mannschaft. Das hat er zu wenig gemacht, da muss einfach mehr kommen. Das hat ihn letzte Saison in Fürth stark gemacht. Er war aggressiv und ist sehr viel gelaufen, dahin muss er wieder kommen.“

    Ich geb Veh recht es war immer eine Stärke von OO sich Platz zu machen und viel zu arbeiten hat er diese Saison nur bedingt gemacht, aber der Mann ist Stürmer der MUSS Tore machen!!

    Wenn er einen haben will der viel läuft sollte er Lothar Leder verpflichten!

    Der MUSS Tore machen!!

    28 Punkte mein Tipp

  41. Das mit der Perspektive ist so ne Sache.

    Man erinnere an die Perspektiven, die der Effzeeh damals dem Poldi vorgegaukelt hat. Ergebnis ist bekannt.

    BH soll den beiden Jungs nichts vormachen, was seriöser Weise nicht gehalten werden kann. Die Perspektive kann dieses Jahr nur der Klassenerhalt und nächstes Jahr eins zwei Plätze höher als dieses Jahr lauten. Mehr wäre toll (aber unrealistisch).

    Wenn dass den Jungs an Perspektive nicht reichen sollte, dann sollen sie in Gottesnahmen woanders ihr Heil suchen.

    Rode und Jung sind unbestritten tolle Nachwuchsspieler – aber wir reden hier nicht von Messi und seinem Freund Ronaldo.

    Am Samstag haben die beiden hochgelobten Spieler die Gelegenheit, sich mit einem international erfahrenen Gegner zu messen zu lassen. Ich freu mich drauf!

    (und denke dabei noch mit Grauen an den letzten diletantischen Auftritt von Sebi Jung in München…)

  42. Ronny? Hast Du nicht irgendwo eine Schakeline, der Du das vorheulen kannst? Defaitist, elendiglicher.

    :-)

  43. Danke FR für den super Vergleich….;-)

  44. ZITAT:

    “ (und denke dabei noch mit Grauen an den letzten diletantischen Auftritt von Sebi Jung in München…) „

    Da musste er aber erstmals LV spielen und hatte Kittel in dessen erstem Spiel von Beginn an vor sich.

    Eine wahrlich Skibbeeske Aufstellung.

  45. Mich nervt einfach dieses Anspruchsdenken der beiden (vielleicht zu einem gewissen Teil den Beratern geschuldet) – was sollen denn Schwegler und Meier denken, wenn sich Hr. Rode zu etwas höherem geboren fühlt?

    Ein bischen mehr Bodenhaftung täte den Jungs ganz gut.

    Oder auf gut deutsch – einfach mal die Frese halten und kontinuierlich Leistung auf dem Platz zeigen!

  46. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ (und denke dabei noch mit Grauen an den letzten diletantischen Auftritt von Sebi Jung in München…) „

    Da musste er aber erstmals LV spielen und hatte Kittel in dessen erstem Spiel von Beginn an vor sich.

    Eine wahrlich Skibbeeske Aufstellung. „

    Schlecoaz halt :)

  47. Mit 28 Punkten zum Winter steigt man nicht mehr ab. Da kann man schon mal nach oben schielen. Oder auf den Antalyacup.

  48. Unser Kompetenzteam vergleicht die Spieler. Kompetenzteam? Vermutlich ist das der Teil, der „nicht ganz ernst gemeint“ ist.

  49. DA, hier vergleicht höchstens das Korpulenzteam.

  50. ZITAT:

    “ Unser Kompetenzteam vergleicht die Spieler. Kompetenzteam? Vermutlich ist das der Teil, der „nicht ganz ernst gemeint“ ist. „

    Bravo. Richtig.

  51. Ich halte das für völlig richtig, mit Sebi+Seppl im Wintrer zu verhandeln und nicht während der laufenden Spielzeit. Jetzt lenkt das nur ab. Dann macht man ihnen ein gutes Angebot und schwärmt was von Stammplatz und Perspektive, schaut was sie sonst für Angebote haben und wägt ab. Dann läßt sich absehen, ob und welchen man im Sommer abgeben muss. Wahrscheinlich muss man denen, um sie zu halten, so viel Geld bieten, dass man deswegen keinen weiteren Stürmer holen kann. Geschweigen denn einen IV.

    Kann auch sein, dass Rob nur um die Höhe seiner Abfindung pokert. Jedenfalls sind Aussagen mit Absolutheitsanspruch fehl am Platz.

    So lange wir kein Kondulenzteam haben…

  52. 1. Bayern München – Die Glorreiche (0)

    2. Die Glorreiche – FC Augsburg (3)

    3. Schalke 04 – Die Glorreiche (0)

    4. Die Glorreiche – Mainz 05 (3)

    5. Fortuna Düsseldorf – Die Glorreiche (1)

    6. Die Glorreiche – Werder Bremen (1)

    7. VfL Wolfsburg – Die Glorreiche 0)

    Kann sein das Helmes dann wieder spielt, ohne ihn 1 Punkt!

  53. Also wenn wir jetzt schon orakeln. Dann mach ich mit.

    1. Bayern München – Die Glorreiche (3)

    2. Die Glorreiche – FC Augsburg (3)

    3. Schalke 04 – Die Glorreiche (0)

    4. Die Glorreiche – Mainz 05 (3)

    5. Fortuna Düsseldorf – Die Glorreiche (0)

    6. Die Glorreiche – Werder Bremen (1)

    7. VfL Wolfsburg – Die Glorreiche (0)

    Feddisch.

  54. @ 56 Da siehst du mal wir haben mehr Gemeinsamkeiten als gedacht!

  55. Wozu haben wir eigentlich ein Tippspiel? Da sehen wir`s doch eh.

    (Uli: Hänge die ganze Zeit am Fon…)

  56. ZITAT:

    “ Wozu haben wir eigentlich ein Tippspiel? Da sehen wir`s doch eh. „

    Aber nicht jetzt schon, oder?

  57. “ Wozu haben wir eigentlich ein Tippspiel? Da sehen wir`s doch eh.“

    Davon abgesehen das mein Orakel und mein Verstand (Tippspiel) sich unterscheiden können. Ich bin komisch, ich weiß das.

  58. Dann muss ich ja jetzt irgendwie die 7 Punkte rechtfertigen….

    1. Bayern München – Die Glorreiche (0)

    2. Die Glorreiche – FC Augsburg (3)

    3. Schalke 04 – Die Glorreiche (0)

    4. Die Glorreiche – Mainz 05 (3)

    5. Fortuna Düsseldorf – Die Glorreiche (1)

    6. Die Glorreiche – Werder Bremen (0)

    7. VfL Wolfsburg – Die Glorreiche (0)

    Aber ehrlich: wenn es gut läuft, dann sind natürlich 12 oder 15 Punkte drin. Wenn nicht, dann könnten am Ende Pünktchen gegen Augschpurck und Maaanz hängen bleiben….

  59. ZITAT:
    “ “ Wozu haben wir eigentlich ein Tippspiel? Da sehen wir`s doch eh.“

    Davon abgesehen das mein Orakel und mein Verstand (Tippspiel) sich unterscheiden können. Ich bin komisch, ich weiß das. „

    Ich hoffe du erwartest jetzt keinen Wiederspruch!! Wobei komisch nicht ganz der richtige Ausdruck ist! Mir zu Harmlos um dich zu Beschreiben!!

  60. Ist heute Abend eigentlich Gegnerspionage angesagt?

  61. ZITAT:

    “ Ist heute Abend eigentlich Gegnerspionage angesagt? „

    Ich geh erst mal schee esse und dann sehe ich vielleicht noch ein paar Restschnipsel, wenn ich dann noch sehen kann.

  62. Mit 28 Punkte in den Winterurlaub fahren wäre absolut OK.

    Aber wie betet ein Kaufmann jeden Abend? „Lieber Gott vielen Dank für deine Gaben heute, aber lass es morgen ein weniger mehr sein.“

    Da ich Kaufmann bin, denke ich nach der bisherigen Ausbeute gierig wie oben aufgeführt plus 3 Punkte bei den Fallsüchtigen und bei VW (schon aus Prinzip) einen Punkt, macht 31 Punkte.

  63. Seit wann orientieren wir uns am Gegner?

  64. ZITAT:

    “ Seit wann orientieren wir uns am Gegner? „

    Ups. Stimmt

  65. Etwas kategorisch/aus Prinzip abzulehnen (z.B. womögliche benötigte Verstärkungen im Winter) lässt mir auch regelmäßig den Scheitel verrutschten. Von erwachsenen Menschen in der Verantwortung erwarte ich die Fähigkeit/Willen zum Situations-angepasstes Handeln.

    Schön dass man sich von solchen (völlig unnötigen) vorrauseilenden Positionierungen nicht zu sehr beeindrucken lässt.

    Kein Gemauere gegen die Orks? Ei joh, keine Überraschung, wäre ja mehr als blöd wenn man gegen den stärksten aller Gegner genau das versuchen würde, was man (wohl) am wenigsten kann.

    Ach ja, die 3x muss stehen am HR-Ende.

    Wo die Punkte dafür geholt werden, entscheidet man dann kurzfristig nach genehmer Tagesform, Sehstärke des Linienwinkers, Nässe des Rasens und ob die uns vorm Spiel schläächt angesehen haben.

    Kein Anspruchsdenken = keinen Profi-Sport, Tschüss dann auch.

    Nachtrag zu gestern abend: SoA (was habe ich die Serie geliebt, modern Shakespeare on Bikes) nun übersetzt im deutschen Schantalle-TeeVau? Oha. Nunja, The Walking Dead geht es ja ähnlich; gruselig.

    Und, Orakel vs. Tippspiel, da gibt es kaum einen Unterschied bei mir; immer so, wie es am besten für die Eintracht ist; man gönnt sich ja u.s.w….

  66. Die Frage bei den Bayern ist ja: Spielen sie heute mit der B-Elf oder am Samstag?

  67. ZITAT:

    “ Die Frage bei den Bayern ist ja: Spielen sie heute mit der B-Elf oder am Samstag? „

    Aussergewöhnlich gut ist bei den derzeit Ribery. Wenn die den am Samstag schonen würden, es wäre es absolut OK.

  68. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Aussergewöhnlich gut ist bei den derzeit Ribery. Wenn die den am Samstag schonen würden, es wäre es absolut OK. „

    Ach was, soll halt der Sebi zeigen, was er drauf hat.

  69. Dieser Gerd Müller ist auch nicht schlecht

  70. Boah bin ich heute gut drauf: Augsburg ODER Düsseldorf wird der einzige Sieg bis zur Pause, dazu noch ein wenig Unentschieden. 26 bis 27 Pkt. sehe ich. Die Begründung liefere ich auch gleich nicht mit.

  71. ZITAT:

    “ Die Frage bei den Bayern ist ja: Spielen sie heute mit der B-Elf oder am Samstag? „

    Ist doch vollkommen egal, schlagen müssen wir diejenigen die auf dem Platz stehen, so oder so

  72. Weicheier, ihr jämmerlichen. Kein Wunder, dass dieser Verein niemals was erreichen wird, wenn unne die Spieler eure vollen Hosen riechen müssen.

    1. Bayern München – Die Glorreiche (3)

    2. Die Glorreiche – FC Augsburg (3)

    3. Schalke 04 – Die Glorreiche (3)

    4. Die Glorreiche – Mainz 05 (3)

    5. Fortuna Düsseldorf – Die Glorreiche (3)

    6. Die Glorreiche – Werder Bremen (3)

    7. VfL Wolfsburg – Die Glorreiche (3)

  73. Kann man denn dem Wochendgegner im frei empfangbaren TV zuschauen, wie er sich so sehr verausgabt, dass er gegen uns abkackt?

  74. @76 Jawoll! Alles andere wäre eine Schande.

  75. Habe gestern abend diesen Götze gescoutet.

    Den sollten wir in der Winterpause gegen Friend eintauschen.

  76. Der Boccia gefällt.

    So wird man Meister!

  77. ZITAT:

    “ Kann man denn dem Wochendgegner im frei empfangbaren TV zuschauen, wie er sich so sehr verausgabt, dass er gegen uns abkackt? „

    http://lmgtfy.com/?q=champions.....le+ard+zdf

  78. Wir werden versohlt am Wochenende.

  79. 20:45 ist natürlich keine seniorenfreundliche Anstoßzeit.

  80. ZITAT:

    “ Die Frage bei den Bayern ist ja: Spielen sie heute mit der B-Elf oder am Samstag? „

    Der Kicker geht von folgender Aufstellung aus;

    Neuer – Lahm, Boateng, Dante, Alaba – Javi Martinez, Schweinsteiger – Robben, T. Müller, Ribery – Pizarro

    Das wäre halb A, halb B

  81. ZITAT:

    “ Das wäre halb A, halb B „

    Und gegen uns dann umgekehrt?

  82. ZITAT:

    “ 20:45 ist natürlich keine seniorenfreundliche Anstoßzeit. „

    dann bleib halt daheim nächste Saison, wenn wir Barca putzen

  83. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Das wäre halb A, halb B „

    Und gegen uns dann umgekehrt? „

    ;)))

  84. @ Boccia

    wieso ard und zdf? ich schau auch rtl oder kabel1, wenn da was kommt. ich technikfex hab‘ nämlich kabel-tv!

  85. OT

    Zu früh aufgestanden. Muss mich mal motivieren: „ENGLAND!“ Ah, jetzt gehts besser.

    Tschuldischung für die Störung.

  86. “ dann bleib halt daheim nächste Saison, wenn wir Barca putzen „

    Sowieso. Das ist mir zu schnell.

  87. Kapier ich nicht. Es war doch immer die Rede davon die EL wäre finanziell nicht lukrativ. Jetzt spricht man in Hannover schon davon, dass man bisher schon rund drei Millionen Euro eingenommen hätte …

  88. ZITAT:

    “ Kapier ich nicht. Es war doch immer die Rede davon die EL wäre finanziell nicht lukrativ. … „

    Im Vergleich zur CL.

  89. ZITAT:

    “ Dieter orakelt wie ich. „

    Sonnenkinder unter sich

  90. „Im Vergleich zur CL“

    Hm. Axso

  91. ZITAT:

    Sonnenkinder unter sich „

    Der war leider gut.

  92. Ich habs ja sonst schwer genug im Leben. Ich kann nicht mal einen Hund treten. Ich hab ja keinen. Ich muß das Auto anpinkeln, nachts. Oder halt dich..

  93. Ihr habt alle cerebrale Diarrhoe.

  94. Mahlzeit!

  95. da lobe ich mir doch meine Tea-Party heute Nachmittag.

  96. Soso…am Samstag also Natursektfete in der Juristenloge im Luftkissen. Wem es gefällt.

  97. Oh, I werie much lave indian gall cendar! Besta service prowidad!

  98. Na ihr habt ja Begriffe zur Mittagspause… Das was Ihr in den Mund nehmt, nehme ich noch nicht mal in die Hand…

  99. EL ist der „Cup der Verlierer“ (O-Ton Firlefranz B.).

    Da kann ich nur singen: „Lieber ein Verlierer sein, als ein blödes Bayernschwein…“ *tirliflöt*

  100. ZITAT:

    “ Das was Ihr in den Mund nehmt, nehme ich noch nicht mal in die Hand… „

    Aber Du weißt, was es heißt. Schlimm genug. Schäm dich.

  101. bei chronischen urophilistisch-pessimistischen verstimmungen helfen kleine sge-siegespunktepillen im dreierpack diskret und effizient.-

    ich korrigiere mich (nach oben): 30+

    1. Bayern München – Die Glorreiche (0)

    2. Die Glorreiche – FC Augsburg (3)

    3. Schalke 04 – Die Glorreiche (mer waas es net)

    4. Die Glorreiche – Mainz 05 (3)

    5. Fortuna Düsseldorf – Die Glorreiche (3)

    6. Die Glorreiche – Werder Bremen (1)

    7. VfL Wolfsburg – Die Glorreiche (mer waas es net)

  102. Fraa hat sich neu Bratpfanne geholt. Au weia.

  103. ZITAT:

    “ Fraa hat sich neu Bratpfanne geholt. Au weia. „

    Dann kommste nachher doch besser vorbei.

  104. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Fraa hat sich neu Bratpfanne geholt. Au weia. „

    Dann kommste nachher doch besser vorbei. „

    Abbä haam muss isch dann doch. Na ja, wenn ich den Sternenhimmel seh, bin ich zuhause.

  105. Size matters!

  106. ZITAT:

    “ Fraa hat sich neu Bratpfanne geholt. Au weia. „

    Meine einen komplett neuen Herd. Ha!

  107. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Fraa hat sich neu Bratpfanne geholt. Au weia. „

    Meine einen komplett neuen Herd. Ha! „

    Des ist besser. Den zieht sie Dir net so leicht übbern Kopp.

  108. ZITAT:

    “ Der arme Herd. „

    Jetzt weiß ich, warum Du auf einem großen Profiherd bestanden hast… :-)

  109. Der wirft sich so schlecht. Man muss ja sehen wie man überlebt.

  110. ZITAT:

    “ Sagst du „

    Dann stimmt das also, was man sich so über die Taunus-Weiber erzählt: Reißen Bäume aus, stemmen Hinkelsteine und werfen mit Herden.

  111. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Sagst du „

    Dann stimmt das also, was man sich so über die Taunus-Weiber erzählt: Reißen Bäume aus, stemmen Hinkelsteine und werfen mit Herden. „

    Das sind die gefühlsbetonten,, die netten. Dann gibt es noch die anderen.

  112. ZITAT:

    Das sind die gefühlsbetonten,, die netten. Dann gibt es noch die anderen. „

    SIE hatte bisher eine hohe Meinung von Dir. Bisher.

  113. Die Herde fliegen bis Ginnheim.

  114. Besser nicht. Ginnheim baut damit höchstens die Küche weiter aus.

  115. ZITAT:

    “ Meine einen komplett neuen Herd. Ha! „

    Gab’s Prämie?

  116. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Meine einen komplett neuen Herd. Ha! “
    Gab’s Prämie? „

    Ja. Lecker Essen.

  117. ZITAT:

    “ Lecker Essen. „

    Dazu brauchen manche Anwälte nicht mal einen neuen Herd…

  118. Ei was soll denn diese Sch……?

    Da waren wir uns doch einig, von Spiel zu Spiel zu denken……

    Und da kommt diese möchtegerne alternative grüne blöd und stellt schon wieder Hochrechnungen an;

    (nur weil in dem sch…Amiland der Pseudohoffnungsträger gegen den realen Sch…er antritt?)

    Nicht, dass unsern Hoffnungsbuben da noch Erklärungsbrücken gebaut werden

    zur besseren Verständlichkeit: Wenn wir nicht Punkte holen und auch nicht nachrüsten, stimmt das nicht mit Perspektive. Quelle:……………..Dutt?

  119. Ich hoff mal, dass der Alex diesmal 2 Tore in der ersten Minute schießt, und dann gehts immer weiter.

  120. So jetzt mal zu meiner Hochrechnung Burschen.

    Mein missratener Sohn( BatziFan) hat gegen mich vor der Saison gewettet, daß mein Fußballgott

    Alex Maier keine 5 Tore diese Saison macht :-)

    Heute hat er reumütig meinen Wettgewinn ein nagelneues Maier Trikot bei mir abgeliefert.

    Genauso muß man mit den Batzis umgehen.

  121. ZITAT:

    “ ein nagelneues Maier Trikot „

    Glückwunsch :)

  122. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ein nagelneues Maier Trikot „

    Mit der Nummer 12?

  123. ZITAT:

    “ So jetzt mal zu meiner Hochrechnung Burschen.

    Mein missratener Sohn( BatziFan) ….“

    Möchtest du drüber reden?

  124. Noch 7 Spiele in der Hinrunde. Ich gehe mal davon aus, dass 16 Punkte in diesen 7 Spielen Pflicht sind, damit der Abstieg tatsächlich kein Thema mehr ist. Danach Euphorie und Europa.

    Und ich sehe, dass die Pfannen und Herde heute tief fliegen und manch einer im Exil nichts kapieren will. Da ducke ich mich mal lieber.

  125. Witzig die Herren. Aber ich bin heute so was von zufrieden, das ich nicht mal Lust habe mit meinem Herd zu

    werfen:-)

  126. Das Orakel von Cheffe nehm ich. Hauptsache mehr als 27 Punkte.

    Nachträglich noch besten Dank und herzlichen Glückwunsch zu dem entspannten und sachlichen Volltreffer vorgestern. Diese Sach- und Spielorientierung, völlig ungewohnt. Thumbs ab!

  127. 5 Jahreswertung hin oder her. Ich kann doch heute nicht für Bayern sein und am Samstag für uns. Aber für die Frösche bin ich auch nicht. Was soll ich denn nur machen?

  128. @138 Christopher Posch – Ich kämpfe für Ihr Recht! auf RTL

  129. Das ist heute in der Tat ein Problem.

  130. Ich bin für Ajax. Habe also nicht solche blöden Probleme wie ihr.

  131. Warum ein Problem? Bayern kann heute schön den Rib und Rob rennen lassen.

    Dann sind sie am Samstag müde.

  132. ZITAT:

    “ @138 Christopher Posch – Ich kämpfe für Ihr Recht! auf RTL „

    Nach dem heutigen Tag.. Nee wirklisch net. Alles Lügner. Vor allem in Langen Mein armes Herz. Ich reg mich immer noch uff

  133. Gestandene Kicker stecken so zwei Spiele in einer Woche locker weg.

  134. wer für die Bayern ist wirft auch Herde

  135. ZITAT:

    “ Gestandene Kicker stecken so zwei Spiele in einer Woche locker weg. „

    Hör ma.. dieses Weichei namens Schweinssteiger hat am Samstag in schwarzen Strumpfhosen gespielt. Bei frühlingshaften 8 Grad in Hamburg. Schwarze Strumpfhosen! Niemals packt so ein binärer Sepp zwei Spiel in einer Woch.

  136. In Langen wirft man als gestandene Metzgereifachverkäuferin höchstens Messer.

  137. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @138 Christopher Posch – Ich kämpfe für Ihr Recht! auf RTL „

    Nach dem heutigen Tag.. Nee wirklisch net. Alles Lügner. Vor allem in Langen Mein armes Herz. Ich reg mich immer noch uff „

    Langen? Das ist natürlich schwere Kost!

  138. ZITAT:

    “ Ich bin heute für die Bayern. „

    Ich vermisse den Atombutton hier.

  139. Einfach die IP blocken.

  140. ZITAT:

    “ Einfach die IP blocken. „

    Wenn es hier einen gescheiten Admin gäbe wäre das alle kein Problem.

  141. Ich stelle mich heute abend an den Herd!

  142. Nutzt eh nix, diese bauernschlauen Bazis connecten neu und schon sind’s sie wieder da. Die wirst du so einfach nicht los.

  143. ZITAT:

    “ Nutzt eh nix, diese bauernschlauen Bazis connecten neu und schon sind’s sie wieder da. Die wirst du so einfach nicht los. „

    Bei vatmier sind die sogar im 192.168.er Range zu finden ;)

  144. Ich bin doch nicht für ’ne Mannschaft mit Lilie im Wappen.

  145. Hehe, das ist ja ne LAN-IP, die kann man natürlich wunderbar blocken :)

  146. ZITAT:

    “ Ich stelle mich heute abend an den Herd! „

    Ich auch. An den alten. Habe Kürbiskarottensuppe versprochen. Kann von da aus den TV sehen (Danke, Boccia).

  147. Das Pelforth aus der Region Lille kann man trinken. Also damals.

  148. Bayernfan und Kürbiskarottensuppe, ei ei ei, ich geh besser wieder arbeiten.

  149. ZITAT:

    “ Bayernfan und Kürbiskarottensuppe, ei ei ei, ich geh besser wieder arbeiten. „

    Das war mein Erstgedanke, Babybrei und Bayernsülze, tolle Kombination:-)

  150. Sach ma Watz, kann man den neuen Herd vom iPad aus bedienen?

  151. Arschkrampen und Diskrimierer. Alle. Immer. Wünsche Euch massenhaft Lillenkäs‘.

  152. ZITAT:

    “ Sach ma Watz, kann man den neuen Herd vom iPad aus bedienen? „

    Ich bediene keinen Herd. Ich zahle und baue ein.

  153. Starkstrom. Oh Gott. Fried Watz.

  154. ZITAT:

    “ Sach ma Watz, kann man den neuen Herd vom iPad aus bedienen? „

    Geht alles.

    http://www.tabletblog.de/wp-co.....15;412.jpg

  155. Dies macht es mir etwas leichter heute Abend zum Franzos‘ zu halten.

  156. @ Stefan

    Lang lebe der Machowatz :-)

  157. Kürbiskarottensuppe?

    Geschmacksache sagte der Affe und biss in die Seife.

  158. Fried Watz nur mit Brown Sauce!

  159. Was hat das mit Macho zu tun? Sie kocht einfach besser. Ich esse dafür mehr. Das passt schon.

  160. Traditionelles Rollenbild. Sehr schön. Es gibt sie noch die guten alten Dinge.

  161. Apropos Tradition. Springer bestätigt, dass WELT und BILD im Netz schrittweise kostenpflichtig werden sollen.

  162. ZITAT:

    “ Kürbiskarottensuppe?

    Geschmacksache sagte der Affe und biss in die Seife. „

    Dazu Nudelsalat, der kotzt sic besser.

  163. ZITAT:
    “ Apropos Tradition. Springer bestätigt, dass WELT und BILD im Netz schrittweise kostenpflichtig werden sollen. „

    Dann kommen also all die Irren und die Nazis aus den Kommentarspalten zu uns?

  164. Wer aus Nudeln Salat macht, klaut auch Omas die Handtasche.

  165. Hihi, bon appetit RF ;)

  166. Naja schusch, wenn Springer damit durchkommt wird’s interessant.

  167. Kostenpflichtig eingebundene Youtube Videos auf Bild schauen? Bin ich sofort dabei….

  168. Kommentarnazis aus der Bild? Endlich mal eine Herausforderung für das Heer der Admins hier.

  169. Ich werfe keinen Herd nicht (bringt nur die Frisur in Unordnung), sondern lasse das gute Stueck hoechstens saeubern.
    Auf den Knien und mit der Zahnbuerste, das bringt auch wieder prima Ordnung in die Verhaeltnisse.
    (kann Madame schreiben, da der Gatte gerade nicht mit liest….denke ich mal.)
    Gegen die Franzel-Männer aus Vorliebe, und damit mit den Orks by logic.
    Sollense sich richtig austoben und anschließend glauben, dass sie Taube sehend und die Fuerth-nicht-Bezwinger mal so nass machen können.

  170. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Apropos Tradition. Springer bestätigt, dass WELT und BILD im Netz schrittweise kostenpflichtig werden sollen. „

    Dann kommen also all die Irren und die Nazis aus den Kommentarspalten zu uns? „

    grossartig, neues Beschimfpmaterial

  171. Geil, dann verlinkt auch nicht mehr jeder Vollhonk permanent auf die Bild. Endlich wieder Links klicke ohne uffzubasse.

    Glaube aber nicht, dass die damit durchkommen. Die Blöd eventuell, die Welt niemals.

  172. Wird deshalb inzeressant, weil Springer ja auch Bundesligarechte für Bewegtbild im Netz erworben hat.

  173. Kroos hat Mandzukic angesteckt, läuft.

  174. @abb was ist „Welt“?

  175. Letztes Spiel in der Hinrunde terminiert:

    Am Samstag, 15.12, um 15:30 Uhr in Wolfsburg.

  176. Glaube nicht das Springer damit durchkommt. Bei aller Marktmacht. Information und bewegte Bilder bekomme ich überall. Umsonst..

  177. Der Link zum letzten Spieltag vor Weihnachten:

    http://www.kicker.de/news/fuss.....eltag.html

  178. ZITAT:
    “ Glaube nicht das Springer damit durchkommt. Bei aller Marktmacht. Information und bewegte Bilder bekomme ich überall. Umsonst.. „

    Ich bin mir nicht so sicher.

  179. Es ist auf jeden Fall eine spannende Entwicklung. Die Dinge geraten in Bewegung. Weg vom Paier, gleichzeitig hin zu kostenpflichtigen Angebote.. Hm, da müssen sie aber schon was bieten. Indes, für dich persönlich ist die Geschichte doch gar nicht so uninteressant.

  180. Die ist sogar hochinteressant für mich.

  181. Und ich brauch ne Brille.. Mein Gott.. Nicht vergessen, die Seniorensparte mit extra großen Buchstaben.. Dafür würde ich zahlen.. Ich will wieder sehen können..

  182. Dann hol dir endlich eine, du Pfau.

  183. Bei der Welt bin ich mir ziemlich sicher, dass das nicht klappt. Die sind wirklich nicht die New York Times.

  184. Ich lese dann nur noch FNP, wenn die BILD Geld kostet.

    Wusstet ihr, dass Hessen jetzt einen zweiten Zwei-Sterne-Koch hat?

    http://www.fnp.de/fnp/region/h.....60.de.html

  185. Brille bräuchte ich auch langsam, aber bei meinem Nick geht das nicht. Ich muss die Dinget verlieren können, wie damals bei West Ham.

  186. Das Problem an der Bild App ist folgendes. Man kann keinen alten Fisch in sie einwickeln. Ich bleibe skeptisch

  187. Möchte meinen Nick ändern. Grottenolm. Aber ohne Brille.

  188. Wenn’s die Bild schafft die Gebühren für’s Lesen via Handynummer zu kassieren, dann klappt das.; sonst wird das nix.

  189. @Albert C. [199]

    und am Sonntag die WamS. Da gibt es jetzt ein 133teiliges (!) Werkzeugset für umme. Damit kannst Du an der Gentrifizierung Deines Wohnblockes werkeln.

    http://www1.mpnrs.com/tracker/.....=yes;link=

  190. Ich tu’s. Ich guck die Bayern. Heute.

  191. NextGen, U21 BVB – Inter live auf Eurosport. Das wär doch was nächstes Jahr: Unsere dann Hessenligatruppe gegen die Primavera von Juve. Schui macht sie heiß.

  192. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Glaube nicht das Springer damit durchkommt. Bei aller Marktmacht. Information und bewegte Bilder bekomme ich überall. Umsonst.. „

    Ich bin mir nicht so sicher. „

    Die werden nicht ihr ganzes Angebot kostenpflichtig machen, sondern ihre Seiten mit Bezahlklickfeldern , Abofallen und was es sonst noch so gibt, in dieser digitalen Welt, pflastern. Schön Titten, Gewalt und Sensationen zum Anlocken für umme zeigen und schauen, dass der geistig verwirrte Kunde die teuren Köpfchen drückt. So wird das gehen. Schätze ich.

  193. Dann ist der Fallensteller dieses Blogs ja gut aufgehoben

  194. Lille? Das heißt Rijsel. Das sind Flamen. Dat klopt!

  195. Stimmt, Heinz. Ich schau auch jeden Tag, angelockt durch eine Headline. Aber meinst Du es würde jemals ein Eingangsbeitrag folgen?

  196. ZITAT:

    “ Stimmt, Heinz. Ich schau auch jeden Tag, angelockt durch eine Headline. Aber meinst Du es würde jemals ein Eingangsbeitrag folgen? „

    hihi

  197. Heute Abend bitte ein gepflegtes 5:0 der Bayern, die dann am Samstag überheblich in die Partie gehen und nach 20 Minuten bereits 0:2 gegen uns hinten liegen werden. Mehr als der Anschlusstreffer durch einen Fernschuss von Kroos, der unhaltbar abgefälscht wird, ist danach aber nicht mehr drin.

    Danke. Bitte.

  198. Die Bayern sind nicht mehr überheblich.

  199. Kroos hat grippales Konfekt.

  200. ZITAT:

    “ Die Bayern sind nicht mehr überheblich. „

  201. ZITAT:

    “ Die Bayern sind nicht mehr überheblich. „

    Wir aber. Mir sinn mir.

  202. Nö, nur noch arrogant wie gegen Leverkusen!

  203. Huch

    `Will sagen, die sind doch mit dem Kopf schon wo ganz anders- Die Glorreichen kommen.

  204. Haben die Bayern am Samstag eigentlich einen Plan B wenn sie zurück liegen?

  205. Plan Dusel. Klappt fast immer

  206. Der Bayer gerät nicht in Rückstand.

  207. Lille MHC ist ein bedeutender Hockeyclub. Interessant für alle Buckligen. Vormerken: Samstag Videobeweis einfordern!

  208. Führt der Franzose schon? Der Bayer?

    Die Fernbedienung liegt gerade unüberwindbare drei Meter entfernt. Bitte daher um Ticker.

  209. Fünf Minuten hat der Franzos sich gewehrt.

  210. Un ich mag se einfach net.

  211. ZITAT:

    “ Ist der Stadionton kaputt? „

    höhhöh

  212. Gebt mir ein Megaphon:-)

  213. Gut. Besser als Fürth sind die.

  214. Fallobst, nordfranzösisches.

  215. Der Neuer hat noch nichts festgehalten.

  216. 2:0 nach 20min, ist denn schon Samstag?

  217. Celtic 1:0 Barca

  218. Hm. 3:0 nach 22. Min. Das gilt es zu schlagen.

  219. Oka ins Tor, nicht das Trapp nen Knacks bekommt.

  220. 4:0 bitte und dann…

  221. Anschlusstreffer mit einem 30-Meter-Weitschuss könnte man dann als Lillehammer bezeichnen.

  222. mh – sieht nicht so aus, als müssten die sich heut verausgaben… :-/

  223. Langweiliger Kick. Mehr so was für Kunden.

  224. Guckst du Jubel, schaust du Charakter.

    Habe ich schon mal erwähnt, daß dieser gefühlsmäßig nur bei der Eintracht leidlich unaffektiert und also womöglich von Herzen kommt ?

    Allen voran dieser Meier, dem seine Tore fast peinlich zu sein scheinen.

  225. Mir wird ganz blümerant, wenn ich an Samstag denke.

  226. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:

    “ Heute Abend bitte ein gepflegtes 5:0 der Bayern, die dann am Samstag überheblich in die Partie gehen und nach 20 Minuten bereits 0:2 gegen uns hinten liegen werden. Mehr als der Anschlusstreffer durch einen Fernschuss von Kroos, der unhaltbar abgefälscht wird, ist danach aber nicht mehr drin.

    Danke. Bitte. „

    schaut gut aus

  227. ZITAT:

    “ Guckst du Jubel, schaust du Charakter.

    Habe ich schon mal erwähnt, daß dieser gefühlsmäßig nur bei der Eintracht leidlich unaffektiert und also womöglich von Herzen kommt ?

    Allen voran dieser Meier, dem seine Tore fast peinlich zu sein scheinen. „

    Schwachsinn!

  228. H I L F E !!!

    die können ja am Samstag nur pomadig spielen…

  229. Ah, ein 4:0 Vorsprung mit Bayern-Spielern. Da war doch was.

  230. Remember Arsenal! Da geht was für Lille!

  231. 4:0 zur Halbzeit? Da war doch schonmal was…

  232. ZITAT:

    “ Allen voran dieser Meier, dem seine Tore fast peinlich zu sein scheinen. „

    Jep. Genau das mag ich auch so am Alex. Wie ich – immer bescheiden!

  233. Das ist aber wirklich clever gemacht. So baut man ein modernes Stadion:

    – Dach kann man zumachen

    – Rasen kann man falten und drunter ist noch mal ein Rang mit verschiebbaren Tribünen für Basketball oder ne Konzertbühne. Nicht dumm.

    http://www.grandstade-lillemet.....m/fr/stade

  234. Diesen Pizarro könnte man ja mal leihen im Winter…

  235. Rasender Falkenmayer

    Ein 4:0 Kann man ja auch noch verdaddeln.

    Ein 5:0 aber nicht mehr.

  236. Ok, jetzt wirds peinlich.

  237. Hmm, Samstag mal mit den Kindern ins Hallenbad oder eine Stuhlhusse bei Ikea testen.

  238. 5:0? Weia.

    Naja, der Franzos‘ wird sich schon irgendwie im Nachhinein zum Sieger erklären.

  239. Oiwei. Samstag erkläre ich vorsorglich zu Alesia 2.0.

  240. Ich finde das läuft hervorragend für uns.

    Die treten am Samstag noch arroganter auf.

    Die gucken um 17:20 ganz dumm aus der Wäsch, die Bazis.

  241. Köder Mei… schnapp

  242. ich werde immer froheren Mutes für Samstag

  243. jeden Moment schalt ich aus

  244. Naja, am Samstag werden die Bazies aber auf eine Mannschaft treffen, die sich zumindest wehren wird. Der Franzos lässt sich ja ergeben filetieren.

  245. Ich brauch Drobbe.

  246. Ach Gottchen. La Ola.

  247. Willst du viel, spüil mit Lille.

  248. ZITAT:

    “ jeden Moment schalt ich aus „

    Fahr doch mal zu, Gaffer ! Ich will auch noch was sehen.

  249. Herr Doktor, Stulhusse……..son Schweinkram mache mer net ;)

  250. Claas Clever und Gundel Gaukeley beim Betriebsauflug. Es reicht. Not-Aus.

  251. Na gut. Mit.

  252. Ich bleib dran. Vielleicht geht noch was beim Franzos.

  253. Stuhlhussen-Zentrum am Baseler Platz, DIE Geschäftsidee! So, mehr als eins fällt nicht mehr.

  254. ZITAT:

    “ Ich bleib dran. Vielleicht geht noch was beim Franzos. „

    Wie gesagt: Er wird zu den Siegermächten gehören.

  255. ZITAT:

    “ Ich bleib dran. Vielleicht geht noch was beim Franzos. „

    der soll ein paar Bayern umtreten, der Franzos

  256. Oh, eben ist da einem ein Kugelschreiber runter gefallen. Ich hab’s deutlich gehört.

  257. Sprechpuppen um die Welt fliegen, miese Fußballfarcen zur besten Sendezeit – ich bezahls ja.

  258. ZITAT:
    “ Oh, eben ist da einem ein Kugelschreiber runter gefallen. Ich hab’s deutlich gehört. „

    Ja, ca 22g, ganz deutlich. Wenn wenigstens Milleall da spielen würde.

  259. ZITAT:

    “ Sprechpuppen um die Welt fliegen, miese Fußballfarcen zur besten Sendezeit – ich bezahls ja. „

    wieso um die welt fliegen, klaas klever stand doch auf dem lerchenberg vor einer fototapete, oder?

  260. Milleall – Millwall

  261. „Gespentische Stille“. ZDF-Hochlicht.

  262. Fieldmountain die Unke

    Nee nee nee Das wird nichts am Samstag kein Asien noch nicht mal ein Unentschieden für

    Die ??????? Bayern

  263. Fieldmountain die Unke

    Asien : Sieg

  264. Ist das langweilig.

  265. die schonen sich jetzt für uns, die robo-orks, naja, schlimmer als auf den 4.platz zu rutschen kanns net kommen.

  266. Ich sehe, dass es 5:1 für unser nächstes Opfer steht und dass ihr euch die Bayern bei einem Trainingsspielchen anseht während ich arbeiten muss. Ich habe mir wahrscheinlich den falschen beruf ausgesucht. ;-)

  267. bazenbremsenwumms!

  268. In Braga ist das Licht ausgefallen. #Stromkabelmuenchen

  269. versaut der mark mir doch den abschluss…

  270. @tbk

    tschlschung, dass ich dazwischengegrätscht bin und dir den Ball weggespitzelt hab.

  271. Da…wieder eins.

  272. ZITAT:

    “ @tbk

    tschlschung, dass ich dazwischengegrätscht bin und dir den Ball weggespitzelt hab. „

    gibts halt nur ein remis ;)

  273. @Isaradler: Zieh‘ mal bei Dir die Musik auf. Dürfte man dann via ZDF hören können.

  274. Wir sollten morgen noch ein Testspiel gegen Paulus Gravenbruch einlegen, dann kennen wir das Lille-Gefühl und schlachten die Bayern mit 1:0 (Fußballgott, 90.+1)

  275. Glasgow führt gegen Barcelona? Wasist denn da los??

  276. Da ist doch eben wieder der Kuli runter gefallen, oder?

  277. Jetz wär doch mal Zeit zum erklären wie man ein Zebra mit der Hand fängt, oder?

  278. Hier läuft Craig Armstrong in Zimmerlautstärke. Sollte leicht zu hören sein.

  279. @Isar bitte etwas leiser, die Nachbarn haben sich beschwert

  280. Sturmwarnungen lassen die kalt.

    Wir kommen aber mit dem lauen Lüftchen.

    Föhn ‚Diva‘ wird’s richten.

  281. 2:0 Celtic!!!

  282. Die Stimmung in Glasgow nur um Nuancen besser als in Muc.

  283. ZITAT:

    “ Die Stimmung in Glasgow nur um Nuancen besser als in Muc. „

    Kaum ein Unterschied herauszuhören.

  284. ZITAT:

    “ Jetz wär doch mal Zeit zum erklären wie man ein Zebra mit der Hand fängt, oder? „

    Am Schweif packen und kräftig ziehen.

  285. Celtic 2:1 Barca

    3 Min. noch

  286. Ein Scherz. Und ich habe durchgehalten.

  287. Celtic hat’s geschafft!

  288. Die zweite Halbzeit ging 1:1 aus, das muss eine sehr schwache Leistung gegen die Franzosen gewesen sein.

    Am Wochenende: erste Halbzeit 1:0 für uns ; zweite Halbzeit 1:1.

  289. Chelsea! 90+4!

  290. Gegen Donezk. Die waren damals Kanonenfutter für uns. Genau wie am Samstag diese Fussball-Dienstleister.

  291. Also wer nach München fährt ist für mich ein Masochist. Ich schaus mir nicht mal im Fernsehen

    an weil ich mich von den Bazis nicht verarschen lassen möchte!

  292. Some are born to sweet delight,

    Some are born to endless night.

  293. münchen?pahh

    31+!

  294. ausblick?

    kaffeesatz ist gut,

    ein remis ist besser!

  295. bate borissow!

  296. ot & last but not least:

    trotz alledem, immer noch besser obama als der andere kerl.

  297. nach gestrigem barzi-gemetzel könnte man auf die Idee kommen, eine B-Mannschaft hinzuschicken, um das A-Team vor einer Demoralisierung zu schützen.

  298. Schöner Artikel von Kilchenstein und die Fotos…..

    Auch wenn Charly Mut macht, dieser Pizza………….

    Mir kam heut nacht ja der Wunsch nach Rundschau-Archiv. Das erste Spiel von Körbel. Wie hießen die SCHreiberlinge damals noch, Dotzert?

    Das würd ich gern noch mal lesen.