Trainingslager Feldkirchen Ein Schloss im Grünen

Symbolbild Natur. Foto: Stefan Krieger.

Symbolbild Natur. Foto: Stefan Krieger.

Schön haben sie es hier, die Cracks von Eintracht Frankfurt. Ein Schlosshotel im Grünen, ein Schlösschen eher, inmitten einer Golfanlage, und immer wieder kommen Leute in karierten Hosen und weißen Schuhen , den Golfschläger in der Hand, vorbei und gucken höchst interessiert, was die Eintracht da so treibt auf dem sehr gepflegten Trainingsplatz. „Schau an, Gnädig Frau, die Fußballer.“

Es ist ruhig hier in Feldkirchen, selbst die Donau hat sich in ihr Bettchen verzogen, und kaum haben die Kicker die sechs Stunden Autobahn hinter sich gebracht, müssen sie auch schon wieder zum Kraftzirkel. Alle sind da, fast alle zumindest. Billy Occean ist nicht da, er wird vermutlich auch nicht mehr kommen (anders etwa als Vadim Demidov, der heute kommen soll). Billy Occean wird dahin gehen, wo alle Frankfurter Spieler hingehen, die für nicht mehr gut genug für Frankfurt empfunden werden, zum 1. FC Kaiserslautern. Da sind/waren zuletzt: Mo Idrissou, Jimmy Hoffer, Benny Köhler, Karim Matmour. Vermutlich wird er ausgeliehen, der Billy. Aber das witzige dabei ist: am Samstag hat er in Bild erzählt, dass er eigentlich gar keine Lust hat, Frankfurt zu verlassen und sich mühevoll woanders wieder einzufinden. Aber was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, was kann ich dazu, dass ich ständig schlauer werde, hat ja schon Conny Adenauer gesagt. (Für die Jüngeren unter unseren Lesern: der war mal Bundeskanzler).

Jetzt also hat Armin Veh genau noch 1 Stürmer, Srdjan Lakic. Reicht eigentlich, oder? Nee, nee, der Armin ist ganz schön fuchtig. Auch wenn in Feldkirchen alles nach seinem Geschmack ist, Wetter gut, Platz gut, Essen gut. Nur ein paar Stürmer fehlen noch. Die Wette gilt; Im Laufe des Trainingscamps wird noch einer kommen, ganz sicher.

Schlagworte: ,

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Exilfrankfurter

    Gude morsche,

    Jetzt wären eigentlich wir dran, mal wieder Verstärkung aus der Pfalz zu holen.

    Vielleicht zur Abwechslung mal 2, halb so alt wie der Billy.

  2. Es kann jetzt alles sehr schnell gehen.

  3. Schaedelharry63

    Morgens.

    Der letzte Neuzugang aus Lautern war auch ein Guter und jung. Wenn auch kein Stürmer…

    Im Laufe des Camps einer, danach vielleicht noch einer bis Wechselfristende?

    Diese Aussicht nehm ich.

  4. Schaedelharry63

    Muß ja nicht der Bendtner sein…

  5. Ach der Cornelius Adenauer ….., ja, der war mal Kanzler :-)

  6. Schaedelharry63

    Motto: Keine Experimente !

    Aber wenn der Veh meint, den Dänen hinzubekommen…und Jossele ausgeliehen…

    Nächstes Jahr dann den Tschechen für Umme.

  7. Was machen wir eigentlich mit dem ganzen Geld, sollten alle Stürmertransfers scheitern? Zusammen mit den 5 Mio., die noch aus der EL folgen werden, hätten wir ein nettes Sümmchen zusammen und könnten tatsächlich eine große Lösung anstreben.

    Etwa einen Josule für 6 Mio. inkl. Rückkaufsrecht seitens des abgebenden Vereins und Handgeld für 5 Berater aus Madrid holen. :)

    Und gar keinen Stürmer stimmt so nicht. Unser neuer Köhler heißt Kittel. Und Matmour war auch kein Stürmer, mußte aber dort spielen. Und außerdem ist’s noch so früh in der Saisonvorbereitung, da kann noch viel passieren. Der Hübner bruacht nur mal 5 Transfers am Stück, dann wird das schon.

  8. Ich tät ja den Bendtner schon allein deshalb gerne hier sehen, weil er Social Media kann. Die ansonsten so drögen Selbstportraits („Heute haben wir gewonnen, toll!“, „Leider hat es heute nicht gereicht“, „Hier sitzen wir im Bus“) würden mal ganz andere Qualitäten haben. Jetski, Marrakesch, Unterhosen. Man könnte ihm ja als Add-on irgendwas mit Medien anbieten.

  9. kachaberzchadadse

    @7 Ein stattlich gefülltes Konto ist gerade im Abstiegsfall ein nicht zu unterschätzender Wettbewerbsvorteil in der Unnerhos.

  10. ZITAT:
    “ @7 Ein stattlich gefülltes Konto ist gerade im Abstiegsfall ein nicht zu unterschätzender Wettbewerbsvorteil in der Unnerhos. „

    Mein Gott. Wir werden alle sterben. ;)

  11. daniel zlataniert

    Halil Altintop geht nach Augsburg. Der wird es schon mal nicht.

  12. ZITAT:
    “ Halil Altintop geht nach Augsburg. Der wird es schon mal nicht. „

    Uff!

  13. ZITAT:

    “ Halil Altintop geht nach Augsburg. Der wird es schon mal nicht. „

    Prima, dann wissen wir ja schon, wer gegen uns trifft im Spiel gegen Augsburg.

  14. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Halil Altintop geht nach Augsburg. Der wird es schon mal nicht. „

    Prima, dann wissen wir ja schon, wer gegen uns trifft im Spiel gegen Augsburg. „

    Mein erster Gedanke.

  15. Diesen Neymar fand ich gar nicht schlecht.

  16. Sollte gestern nicht irgendeine Entscheidung fallen? Oder habe ich Bendtner und Bendler verwechselt und unser aller Minister der Verteidigung tritt heute zurück?

    Ein bisschen Sommertheater wäre schön!

  17. concordia-eagle

    Also zumindest im 2 Stürmer System kann auch Rosi Sturm. Hat er zumindest letzte Saison durchgehend gespielt.

  18. ZITAT:

    “ Sollte gestern nicht irgendeine Entscheidung fallen? Oder habe ich Bendtner und Bendler verwechselt und unser aller Minister der Verteidigung tritt heute zurück?

    Ein bisschen Sommertheater wäre schön! „

    Unser Verteidigungsminister tritt zurück? Wahrscheinlich wird er durch eine Drohne ersetzt.

    Würde nur gerne zwei Dinge festhalten:

    – bitte nicht mit Kittel als offensive Allzweckwaffe planen

    – bitte nicht Gedanken streichen, dass Kadlec wenn nicht jetzt in einem Jahr ablösefrei kommt

    Mein Dank an Meister Kilchenstein für den Frontbericht.

  19. ZITAT:

    “ Wie wäre es denn mit dem?

    http://www.transfermarkt.de/de.....27351.html

    lt. tm 3 Mio Marktwert…

    Der lässt sich doch finanzieren … Europa erfahren, jung usw

  20. Morsche

    kaan Stürmer? Pustekuchen. Nur lauer Wind.

  21. Mir scheint der Markt ist nach wie vor überhitzt. Apropos Hitz. War der Hitzlsberger nicht auch mal im Gespräch?

  22. Die BLÖD behauptet (Achtung! Link!), Occean wechselt für 500 000 Euro Ablöse – endgültig, wie es im letzten Satz heißt. Klingt eher nicht nach Leihgeschäft. Lustig finde ich allerdings die Quellenangabe: #occean5.

  23. ZITAT:
    “ Sollte gestern nicht irgendeine Entscheidung fallen? Oder habe ich Bendtner und Bendler verwechselt und unser aller Minister der Verteidigung tritt heute zurück?

    Ein bisschen Sommertheater wäre schön! „

    Laut Übersetzungen der dänischen Presse sollte vor einer Woche eine Entscheidung fallen.

  24. Derdiyok?

    Wieder einer der mal höher gehypt war, als er letztlich hinauskam. Da bin ich immer skeptisch.

  25. „Julie Zangenberg und Nicklas Bendtner Anwender nicht nur ihren Urlaub in Marokko, um es am Strand verpuffen. Bendtner gelockt ihrem Freund zu seiner ersten Fahrt auf Jet-Skis zu versuchen, und es ist offensichtlich etwas, das in Zangenbergs Geschmack fällt. „Soooo viel Spaß“, schreibt sie unter dem Bild des Paares auf Jet-Skis, wo sie zeigt auch, dass es ihr erstes Mal ist.“

    Glamour!

    „In Marrakesch, zeigt sie auch ihr neues braunes Haar nach vorne.“Haben Sie jemals an den Haaren zu gewöhnen, aber denke, es wird gut sein für ‚Heartless‘. Und als Bonus scheint sowohl ich und mein Freund, es ist eine schöne Abwechslung ist „, schreibt sie. Bendtner schreibt jedoch, dass sie wie eine Russisch Blau mit dem neuen Look aussieht.“

    Stürmer!

    „Nach ihren Updates hat auf Champagner und Drinks gegangen eine Nacht in der Großstadt, wo sie gefeiert Zangenberg. Als sie gefeiert wird, ist es weniger offensichtlich. Es ist nicht ihr Geburtstag, der erste ist im November. Das Paar nicht verraten, wo sie in Marrakesch untergebracht sind, aber mit Bendtner mieten ist wahrscheinlich eines der besten Hotels, in denen sie um ihre Ferien.“

    Habe jetzt Ekstra Bladet abonniert.

    http://ekstrabladet.dk/flash/d.....027771.ece

  26. Kann man diesen Demidov nicht ebenfalls nach K`lautern abschieben?

  27. concordia-eagle

    ZITAT:

    “ Derdiyok?

    Wieder einer der mal höher gehypt war, als er letztlich hinauskam. Da bin ich immer skeptisch. „

    Nach Studium des Hoppelforums und des Leverkusener Forums, scheint Derdiyok eine nicht unerhebliche Portion Caiogen zu haben. Können kann er, wollen wohl nicht immer.

  28. apropos caiogen:

    kleine kulturelle randnotizen, wo wir doch gerade so angestrengt einen stürmer suchen.

    fred, der sympathische torschützenkönig des confed cups und der brasilianischen serie a hat in seiner zeit in europa (bei olympique lyon) in seiner ganzen letzten saison gerade mal 2 tore gemacht und stand von 26 spielen 11 mal gar nicht erst im kader.

    da sieht man schon mal wie wichtig ein funktionierendes umfeld, das vertrauen eines trainers und das zusammenspiel mit der jeweiligen mannschaft doch ist.

    noch krasser ist die geschichte von jô, dem ersatzmittelstürmer der selecao, mit 18 aus brasilien als riesensturmtalent von zska moskau gekauft wo er in zwei saisons bei 53 spielen 31 tore wie am fliessband schoss und dann nach seinem weiterverkauf in die pl zu man city in 38 ligaspielen gerade mal ein mickerliches törchen schoss und 10x gar nicht erst im kader stand.

    man city hat ihn dann nach everton und an galatasaray verliehen wo er ähnlich `erfolgreich´ war wie ….tja `unser´ caio.

    und nun mit 26 ist er wieder zurück in brasilien und ms in der selecao, alles ganz schön relativ bei den abkippenden polyvalenten falschen 9ern auf der schwimmerposition….

    p.s. dem derdiyok würd ich auch eine chance geben, hat bei hopp nicht viel gerissen, in der nat immer bärenstark

  29. Ich bin mitterweile überzeugt das uns ein Stürmer präsentiert wird, desen Name noch nicht durch die Presse gegangen ist. Irgendeiner mit dem wir natürlich nicht einverstanden sind:-)

  30. ZITAT:

    “ Nach Studium des Hoppelforums und des Leverkusener Forums, scheint Derdiyok eine nicht unerhebliche Portion Caiogen zu haben. Können kann er, wollen wohl nicht immer. „

    Sind sich alle drei da einig?

  31. ZITAT:

    “ (…) Irgendeiner mit dem wir natürlich nicht einverstanden sind:-) „

    Selbstverständlich nicht! Wie sollten wir auch, wenn es keine Gelegenheit gab, ihn vorher fachgerecht zu zerpflücken.

  32. ZITAT:

    “ Mein Dank an Meister Kilchenstein für den Frontbericht. „

    waaas, ist der noch nicht für umme auf der leine???

    skandal, das prangere ich an!

  33. ZITAT:

    “ Nach Studium des Hoppelforums und des Leverkusener Forums“

    Du gehst auch dahin wo’s wehtut. Alte Verteidigerschule, gell :-)

  34. ce, hast Du noch was Rumänisches auf dem Schirm? So aus der Liga fällt mir da kein Stürmer mehr ein, der was für uns sein könnte. Didavi war bei Nürnberg gut und bei Stuttgart verletzt. Keine Ahnung, wie der aktuelle Stand ist. Ramos hatte ich lange auf dem Schirm, aber dem hat Ronny letzte Saison die Show gestolen. Und Ramos war immer viel zu teuer.

  35. Fred…..

    ….ein Mittelstürmer alter Schule. Nur zwei Tore gesehen, von ihm, aber das waren „Gerd Müller-Tore“. Läuferisch auch eher ein „Wundlieger“. Das funktioniert in der Selecao nur solange, wie es funktioniert.

  36. „Das funktioniert in der Selecao nur solange, wie es funktioniert.“

    Ein Satz für die Ewigkeit.

  37. ZITAT:

    “ „Das funktioniert in der Selecao nur solange, wie es funktioniert.“

    Ein Satz für die Ewigkeit. „

    Habe ich bestimmt bei Beckenbauer aufgeschnappt. Ist aber doch wahr: Erfolg heiligt die Mittel!

  38. um die wartezeit auf kilchis report zu verkürzen: trainingslagerimpressionen der faz:

    http://www.faz.net/aktuell/rhe.....66425.html

  39. Nur wenn jeder sein Ego zurückstellt, können wir erfolgreich sein!

    Genau.

  40. Nach dem strengen Winter baute ich die eingekellerte Mopedbatterie wieder ein. Das Eisen sprang aber nicht an. Ich erkundigte mich fernmündlich beim befreundeten Fachmann. „Kaf halt e neu Badderie“ – ich: „aber wenn es am End gar nicht an der Batterie liegt“

    Und jetzt folgt der weise Satz des KFZ-Philosophen: „Ne neue Batterie ist ne neue Batterie“

    Eine ähnlich bestechende Logik wie „Das funktioniert nur solange, wie es funktioniert.”

  41. ZITAT:

    “ Nach dem strengen Winter baute ich die eingekellerte Mopedbatterie wieder ein. Das Eisen sprang aber nicht an. Ich erkundigte mich fernmündlich beim befreundeten Fachmann. „Kaf halt e neu Badderie“ – ich: „aber wenn es am End gar nicht an der Batterie liegt“

    Und jetzt folgt der weise Satz des KFZ-Philosophen: „Ne neue Batterie ist ne neue Batterie“

    Eine ähnlich bestechende Logik wie „Das funktioniert nur solange, wie es funktioniert.” „

    Brauchste noch nen Wasserfilter ?

  42. ZITAT:

    “ Nach dem strengen Winter baute ich die eingekellerte Mopedbatterie wieder ein. Das Eisen sprang aber nicht an. Ich erkundigte mich fernmündlich beim befreundeten Fachmann. „Kaf halt e neu Badderie“ – ich: „aber wenn es am End gar nicht an der Batterie liegt“

    Und jetzt folgt der weise Satz des KFZ-Philosophen: „Ne neue Batterie ist ne neue Batterie“

    Eine ähnlich bestechende Logik wie „Das funktioniert nur solange, wie es funktioniert.” „

    Alter Handwerkerratschlag: Ausschalten – Einschalten – Geht!

  43. ZITAT:

    “ um die wartezeit auf kilchis report zu verkürzen: trainingslagerimpressionen der faz:

    http://www.faz.net/aktuell/rhe.....66425.html

    Ich sehs kommen, der Veh wird sich selbst in den Sturm stellen, der brennt:-)

  44. ZITAT:

    “ Und jetzt folgt der weise Satz des KFZ-Philosophen: „Ne neue Batterie ist ne neue Batterie“

    Eine ähnlich bestechende Logik wie „Das funktioniert nur solange, wie es funktioniert.” „

    worte wie donnerhall

    ;)

  45. Wir hatten doch mal den Fall Rob Friend, das zog sich………

  46. Hihi, einfach nicht Vehs „Wunschspieler“ (Friend, Occean) für den Sturm verpflichten und schon klappt es.

  47. Ja, gibt es denn da nichts von Hagmayr?

  48. Morsche.

    Gut‘ Ding will Weile haben, oder so.

    Wir warten auf den Königstransfer, die warten aufs Königskind, Sommerpause halt …

    http://www.fr-online.de/panora.....36284.html

    (Der/die geneigte Leser / Leserin beachte den ersten Satz des letzten Kommentars …) ;-)

  49. Eigentlich sollte jetzt Geld für den Königstiger da sein – oder? Eintracht tut dem AV doch den Gefallen!

  50. ZITAT:

    “ (Der/die geneigte Leser / Leserin beachte den ersten Satz des letzten Kommentars …) ;-) „

    Bruno hat wohl die Schnauze voll. Kann ich verstehen … Mercato in Sachen Stürmern geht ja sogar mir inzwischen an die Nerve.

  51. http://www.fr-online.de/politi.....49558.html

    in Verbindung mit

    http://www.fr-online.de/rhein-.....icker.html

    Ui, jetzt kriegt die NSA aber Angst. Rhein will sich an Friedrich „wenden“.

    Und mir wird klar, wer hier wen verpfeift (zum Thema Maulwurf): Klar, die NSA war’s.

    Hihi.

  52. Ich veröffentlich sowieso nie irgendwas subversives oder verdächtiges im internetz

  53. Mist. HG war schneller, weil ich erstmal das Captcha entziffern musste. ^^

  54. Ersma Kaffee.

  55. Guggugg – wieder da? Fein.

    Was bitte war das von 12h bis eben? Erklärung wäre schön ;-)

  56. ZITAT:
    “ War was? „

    Ja. Laut Extrabladet wurde Bendtners Elternhaus an einen dänischen TV-Komiker verkauft.

  57. Danke an alle, die mich per Mail darauf aufmerksam gemacht haben dass das Blog nicht ging. Leider war der Mailaccount auch gestört.

  58. Nu wieder alles ok?

    Pffft….

  59. Blitzüberweisung ;)

  60. Secondo quanto riportato dal Frankfurter Rundschau l’Eintracht Francoforte avrebbe trovato l’accordo per l’attaccante danese dell’Arsenal Nicklas Bendtner. Nelle prossime ore è attesa la risposta definitiva da parte del giocatore ex Juventus.

    Die Rundschau in tutto Munde.

    http://www.tuttomercatoweb.com.....ner-461687

  61. Schlage BH für die Verleihung des BVK vor das hat er wirklich verdient. Ich frag mich wie er das geschafft

    hat!

  62. ZITAT:

    “ Danke an alle, die mich per Mail darauf aufmerksam gemacht haben dass das Blog nicht ging. Leider war der Mailaccount auch gestört. „

    Ja, gell?

    ;-)

    Und ich dachte schon, ich wäre gesperrt.

    Ich hoffe, der Ausfall war durch den irren Traffic im Zusammenhang mit der Verpflichtung von Kadlec bedingt?

  63. Nach RF Post, hat die NSA diesen Blog erstmal kalt gestellt.

  64. ZITAT:

    „…Ja, gell?

    ;-)

    Und ich dachte schon, ich wäre gesperrt. …“

    Hab‘ noch nie soviel Leute angerufen: Mach mal Blog-G auf … (weil ich ebenso dachte, nach der # 55 sei ich jetzt paranoid oder so) ;-)

  65. Boah, über Stunden konnte hier nicht meine Meinung sagen. Ich bin bedient.

  66. ZITAT:

    “ Danke an alle, die mich per Mail darauf aufmerksam gemacht haben dass das Blog nicht ging. Leider war der Mailaccount auch gestört. „

    Einfach deine Mobil-Nr. hier angeben. Ich denke 1-2 Anrufe müssten dann dort eingehen.

    ;-)

  67. ZITAT:

    “ Boah, über Stunden konnte hier nicht meine Meinung sagen. Ich bin bedient. „

    Apfelkuchen. Damit du nicht aus der Übung kommst:-)

  68. Wo waren wir stehen geblieben?

  69. ZITAT:
    “ Wo waren wir stehen geblieben? „

    Wir können in Aachen aufsteigen.

  70. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Danke an alle, die mich per Mail darauf aufmerksam gemacht haben dass das Blog nicht ging. Leider war der Mailaccount auch gestört. „

    Einfach deine Mobil-Nr. hier angeben. Ich denke 1-2 Anrufe müssten dann dort eingehen.

    ;-) „

    Habe ich ja. Leider war das Blog down.

  71. ZITAT:

    “ Wo waren wir stehen geblieben? „

    Ich hatte die Luft angehalten.

  72. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wo waren wir stehen geblieben? „

    Wir können in Aachen aufsteigen. „

    Wenn es wirklich so kommt prophezeie ich eine glorreiche nächste Saison.

  73. ZITAT:

    “ Wo waren wir stehen geblieben? „

    Ich zumindest vorübergehend an dem Punkt, dass ich inzwischen Allen fast Alles zugetraut habe. Ein Wahnsinn. >:-{

    Und das am 01.07.

    Gab’s nicht ’ne klitzekleine Diskussion vor 3 Monaten?

    Duck und wech …

  74. kachaberzchadadse

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wo waren wir stehen geblieben? „

    Wir können in Aachen aufsteigen. „

    Machte meinen Tag.

  75. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wo waren wir stehen geblieben? „

    Wir können in Aachen aufsteigen. „

    Wir sind mal wieder abgestiegen? Sind wir im Jahre 2014?

  76. ZITAT:

    “ Ich veröffentlich sowieso nie irgendwas subversives oder verdächtiges im internetz „

    Der RF war’s !

  77. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Wo waren wir stehen geblieben? „

    Wir können in Aachen aufsteigen. „

    Wir sind mal wieder abgestiegen? Sind wir im Jahre 2014? „

    Nein, das Teil hier war etwas länger out of order.

  78. Schön, dass der Blog wieder da ist. Ich hab‘ da ja eine Vermutung … der Ausfall kam kurz nach dem subversiven Eintrag von Nidda-Adler um 11:35 Uhr (#55). Würde mich nicht wundern, wenn es da einen Zusammenhang gäbe. So etwas mögen die Amis nämlich gar nich …

  79. Immer noch kein Pätrick da.

  80. Alter Frankfurter

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wo waren wir stehen geblieben? „

    Wir können in Aachen aufsteigen. „

    Dann gibts ein Zukunftsvideo für euch….wobei es mir ab 0:25 am besten gefällt.

    http://www.youtube.com/watch?v.....UQvSCZIUfU

  81. @ Ed # 84

    Dankeschön aber auch! (Is‘ ja eine Sache, wenn ich mich selbst gefragt habe … Aber eine ganz andere, wenn Du … Mmmh) Habe festgestellt, ich kann zumindest Osram. Allein vor’m Monitor.

    Aber nö, Falke war’s. Ätschibätschi ;-)

  82. Erkenntis der letzten Stunden: Ein Leben ohne Blog-g ist möglich, aber sinnlos!

    Gerade dann, wenn jede Minute der Königstranfer getätigt werden kann!

  83. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Danke an alle, die mich per Mail darauf aufmerksam gemacht haben dass das Blog nicht ging. Leider war der Mailaccount auch gestört. „

    Einfach deine Mobil-Nr. hier angeben. Ich denke 1-2 Anrufe müssten dann dort eingehen.

    ;-) „

    Habe ich ja. Leider war das Blog down. „

    Frage: Als Lösung in der FR-Redaktion anrufen und die Telefone auch noch stilllegen? (Hatte ich überlegt und dann gelassen)

  84. Ich war’s.

    Ich bin’s meistens.

  85. ZITAT:

    “ ZITAT:

    Frage: Als Lösung in der FR-Redaktion anrufen und die Telefone auch noch stilllegen? (Hatte ich überlegt und dann gelassen) „

    Danke.

  86. ZITAT:

    “ Ich war’s.

    Ich bin’s meistens. „

    Gut so. Dann war ich’s nämlich nicht ;-)

  87. Der Stürmer Francky Sembolo und Zweitliga-Aufsteiger Arminia Bielefeld haben sich um 15:03 Uhr geeinigt. Wieder eine Option weniger.

  88. Halili in Augsburg.

  89. Wo bleibt der Königstransfer?

  90. Ich habe so eine fiese Type am Samstag in Ffm. rumlaufen sehen, der ein T-Shirt trug mit dem Spruch „In bin an allem schuld“.

  91. ZITAT:

    “ Aber nö, Falke war’s. Ätschibätschi ;-) „

    Der Falke hatte allerdings geschrieben, dass er NIE was subversives oder verdächtiges im Internetz veröffentlicht. Somit kann er schon mal nicht der Grund für diese Cyberattacke gewesen sein (auch, wenn er jetzt mannhaft versucht, die Schuld auf sich zu nehmen). Und da auch ich meine Hände immer grundsätzlich in Unschuld wasche, bleibt nur noch ein subversiver Eintrag übrig, der dafür in Frage kommt.

    Ja, ich weiß, die Wahrheit ist manchmal grausam …

  92. Derdyok hat doch eine großartige Saison gespielt vor Hoff in LEV

    Also ich würde den als Königstransfer bezeichnen, aber ich hab ja keine Ahnung.

    Lieber den als die Unnerhos.

  93. ZITAT:

    “ Halili in Augsburg. „

    Fantastisch! Eine Bereicherung für die Liga.

  94. ZITAT:

    “ Wo bleibt der Königstransfer? „

    Hier: http://bit.ly/11Utvph

  95. Von weche Blog down. Der hat sieben Stunden im Biergarten gesessen und sich die Sonne auf den Pinsel scheinen lassen während wir im Schweiße unseres Angesichts mit Nichtstun beschäftigt waren

  96. Providerrechnung nicht bezahlt, hm?

  97. Hach. …was für ein ruhiger sommernachmittag

  98. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Aber nö, Falke war’s. Ätschibätschi ;-) „

    Der Falke hatte allerdings geschrieben, dass er NIE was subversives oder verdächtiges im Internetz veröffentlicht. Somit kann er schon mal nicht der Grund für diese Cyberattacke gewesen sein (auch, wenn er jetzt mannhaft versucht, die Schuld auf sich zu nehmen). Und da auch ich meine Hände immer grundsätzlich in Unschuld wasche, bleibt nur noch ein subversiver Eintrag übrig, der dafür in Frage kommt.

    Ja, ich weiß, die Wahrheit ist manchmal grausam … „

    100 wech? Gut so.

    Gerade DAS macht ihn ja Höööchst verdächtig. Denk‘ ich mal, dass die Dinger so eingestellt sind. Dass von mir so ein Geblubber kommt, weiß doch inzwischen jeder …

    Aber jetzt mal ernsthaft: Dass es sowas wie Technik-Fehler, Computer- und/oder Server-Abstürze & Co. schon immer gab und weiterhin geben wird – geschenkt. Dass aber unwillkürlich im Hirn eine 100-Watt-Birne (inzwischen verboten) samt Wickie’s Sternchen aufblinkte mit den Buchstaben NSA, hat mich verflixt erschreckt.

    Zumal bei meinem letzten Komplett-Absturz des Rechners auch vorher der Name unseres Innenministers getippt wurde. Gibt Raum für Verschwörungstheorien, grrrh.

    Sollte der Blog jetzt wieder abstürzen, übernehme ich im Voraus die Verantwortung und lerne Keilschrift und Rauchzeichen deuten.

  99. ZITAT:

    “ Providerrechnung nicht bezahlt, hm? „

    Hosting kostet?

  100. Ah. Mach sowas nie wieder, Stefan.

    Ich bin vor lauter Verzweiflung eben sogar an die frische Luft gegangen! Montags!

  101. ZITAT:

    “ Hosting kostet? „

    Kostet Nerven. Ja.

  102. @104

    Wollen wir es noch mal ausprobieren? Zum Beispiel mit … f***k NSA?

  103. ZITAT:

    “ Ich bin vor lauter Verzweiflung eben sogar an die frische Luft gegangen! Montags! „

    Schnell `ne Kippe, dann wird’s wieder.

  104. ZITAT:

    “ @eccles: Das waren gestern wohl doch Laserpointer:

    http://www.huffingtonpost.com/.....28371.html

    Ich habs an der Farbe erkannt. ;)

    Occean für zwei Jahre ausgeliehen. Interpretationen, bitte.

  105. Wurde da wieder der Vertrag um ein Jahr verlängert, wie bei Friend?

  106. Ich vermisse den Nachmittag schon wieder.

  107. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Providerrechnung nicht bezahlt, hm? „

    Hosting kostet? „

    Das erklärt natürlich alles;)

  108. Ekstra Bladet:

    Frankfurt gør plads til Bendtner

    Bundesliga-klubben Eintracht Frankfurt har lejet angriberen Olivier Occean ud for de næste to sæsoner. De gør dermed plads til en ny angriber, der kan lbive Nicklas Bendtner. (Übersetzung: http://bit.ly/1b2ei8O)

    Mir drängt sich irgendwie der Eindruck auf, die möchten gerne, dass der künftig bei uns spielt.

  109. ‚ anekdotische Evidenz‘

    Werde ich unbedingt in meinen Wortschatz übernehmen.

  110. Wieso issn dieser Karl Napp jetzt widder ausm Facebook fodd? Des kost doch nix.

  111. Öhm, erst die # 108 von Ed gelesen, dann den Link von Ali # 109 huffingtonpost versucht zu öffnen … und … Internet Explorer reagiert nicht. Absturz. Web-Cam abgeklebt!

    Link zur huffingtonpost funzt heute bei mir nicht.

    Mmmhhh …

  112. UFOs über Langen gesichtet.

  113. ZITAT:

    “ UFOs über Langen gesichtet. „

    Kann ich nicht erkennen:-)

  114. Da will uns wirklich irgendwer unbedingt den Bendtner an den Hals schreiben. Bizarr. Der wird wohl angeboten wie dänisch Bier.

  115. Da fällt mir ein: Meine Firewall ist Britin und heißt Bull Guard. Was, wenn ich „Bull Guard“ bisland immer falsch übersetzt habe? Hatten wir nicht neulich hier Englisch-Unterricht?

    @schusch: Bleib mir fort mit deene Ufos, es sei denn, die lösen mein hiesiges heutiges Problem.

    ;-) Btw: Ist nicht in Langen diese US-Außenstelle??? Dann bitte runterfallen lassen an rischtischer Stelle.

    Baah.

  116. Der Bendtner geht nach Las Vegas und arbeitet in ner Transen Show…Hab ich gehört..

  117. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ UFOs über Langen gesichtet. „

    Kann ich nicht erkennen:-) „

    Tarn-Modus ;-)

    Zurück zum Spocht …

  118. ZITAT:

    “ UFOs über Langen gesichtet. „

    Oh … jetzt auch hier! Obwohl … ist ziemlich langsam und klingt irgendwie nach ’ner einmotorigen Cessna. Mir scheint, die sind inzwischen ganz schön raffiniert, diese Aliens.

  119. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ UFOs über Langen gesichtet. „

    Oh … jetzt auch hier! Obwohl … ist ziemlich langsam und klingt irgendwie nach ’ner einmotorigen Cessna. Mir scheint, die sind inzwischen ganz schön raffiniert, diese Aliens. „

    Bendtner im Anflug!

  120. Jaja, Paranoia ist ansteckend … Nu‘ is gut.

    Also wenn „Ekstra Bladet“ den Strumpflosen mit Freundin und Jetski aus Marrakesh partout in Frankfurt haben will, sollen die die Tickets bezahlen, den Jetski verzollen, und dann wird hier getestet.

    Wer den Test besteht, darf bleiben (den Jetski-Test übernehme gerne ich, wenn kein anderer will), Rechnung incl. Gehalt des Strumpflosen und Ausstattung der Freundin geht an Ekstra Bladet im Gegenzug für dänische Excklusiv-Berichte ;-)

    Abstimmung bitte?

  121. Arrgh, diese Überschrift: „Ich bin eher der Schläfer“

    Heinzi’s FR-Link # 128.

    Diesmal war ich’s NICHT !!!

  122. ZITAT:

    ‚ anekdotische Evidenz‘

    Werde ich unbedingt in meinen Wortschatz übernehmen. „

    +1

    Für mich schon die Wortschöpfung des Jahres.

  123. ZITAT:

    “ Arrgh, diese Überschrift: „Ich bin eher der Schläfer“

    Heinzi’s FR-Link # 128.

    Diesmal war ich’s NICHT !!! „

    Ich mach gern bubu hätt’s auch getan. Wenn das die NSA liest, sind wir bis zum Ende der Hinrunde offline.

  124. die in dem Artikel gehandelten Zahlen entsprechen hoffentlich nicht der Realität

  125. Der eine bringt es als Spekulation, der zweite nimmt es auf und stärkt es somit und der dritte bezeichnet es deshalb als Fakt.

  126. ZITAT:

    “ Der eine bringt es als Spekulation, der zweite nimmt es auf und stärkt es somit und der dritte bezeichnet es deshalb als Fakt. „

    So ist es wahrscheinlich ;-)

  127. Sport des Tages trotzdem auf der Insel.

    Nach Bine https://www.youtube.com/watch?.....r_embedded

    schlägt dann noch Haasi die 1.

  128. ZITAT:

    „Ich mach gern bubu hätt’s auch getan. Wenn das die NSA liest, sind wir bis zum Ende der Hinrunde offline.“

    @ Volker: Och, die lesen doch garnicht. Die sammeln doch nur … ;-)

    Is wie im Park mit Wauwaus ;-)

    Und nu‘ schmeisst die Lisicki auch noch Serena in London raus … So kriegen wir die NIE MEHR vom Hals … neenee also nee ..

  129. 5 Millionen Euro.

    Das wäre noch nicht mal dem Doch der Spaß wert.

  130. Vielleicht sollte ihm schon mal jemand stecken, dass unsere Jungs zur Zeit in Österreich sind. Nicht, dass er hier in Frankfurt aufschlägt und dann vor verschlossenen Toren steht.

  131. „£52,000-per-week salary

    Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus.

  132. ZITAT:

    “ „£52,000-per-week salary

    Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus. „

    Finde ich okay. Ich würde ihm Firmenanteile von Fiat anbieten.

  133. Der Mann ist jeden Shilling wert.

  134. ZITAT:

    “ Vielleicht sollte ihm schon mal jemand stecken, dass unsere Jungs zur Zeit in Österreich sind. Nicht, dass er hier in Frankfurt aufschlägt und dann vor verschlossenen Toren steht. „

    Der Bruno ist ja in Frankfurt, der wird es ihm gegebenenfalls stecken ;-)

  135. Wenn wir alle zusammenlegen….

  136. ZITAT:

    “ Wenn wir alle zusammenlegen…. „

    ….mir gebe nix!

  137. Wie jetzt, war der Test (Vorschlag # 129) schon? Und wenn ja, wer hat den Jetski getestet? Und “Ekstra Bladet” zahlt? Na dann …

    Wenn die Zahlen stimmen (sollten) und Veh ihn nicht … äh … hinkriegt, gute Nacht Marie …

  138. ZITAT:

    “ Der Mann ist jeden Shilling wert. „

    Soll ich mir das jetzt ausdrucken oder nur merken?

    Äh nö, Druck läuft schon – sicherheitshalber …

  139. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wenn wir alle zusammenlegen…. „

    ….mir gebe nix! „

    +1

  140. ZITAT:

    “ „£52,000-per-week salary

    Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus. „

    Heribert hat den Vertrag schon vorbereitet.

    Auszug aus dem Kleingedruckten:

    „Vertragsgrundlage ist das Libanesische Pfund (1 € = 1.972,72 LPD)“

  141. „anecdotal evidence“ ist seit Ewigkeiten im Gebrauch. Nur als Hinweis, bevor Ihr jetzt damit um die Häuser zieht und versucht, Euch darüber lustig zu machen.

  142. SpoBiFB nun auch.

  143. Mir gruselt.

  144. ZITAT:

    “ Fetter CE „

    Dafür kryptisch und ohne link. Passt schon. Das macht so mystisch.

  145. Wenns mal getwittert ist, dann stimmts…Fakt

  146. ZITAT:

    “ Wenns mal getwittert ist, dann stimmts…Fakt „

    Es ist geFBt

  147. Ich gönne ihm (und uns) ja ein paar Törchen:

    http://bit.ly/14ISvyb

    Würde mich freuen, wenn er so richtig in Fahrt käme. Irgendwie mag‘ ich den Burschen.

  148. Es würde mir besser gefallen, wenn das Bild im Tweet gePSt wäre.

  149. Ich glaube ja das wir von den Engländer noch 5 Millionen bekommen haben…..wenns denn so kommt

  150. ZITAT:

    http://www.eintracht.de/meine_.....#f11869089

    Hat der Bendtner nicht irgendeinen twitternden Bruder, der das bestätigen kann? Dann würd‘ ich es vielleicht sogar glauben.

  151. Hofberichterstattung können wir auch:

    http://bit.ly/14ITa2I

  152. ZITAT:

    “ Wenns mal getwittert ist, dann stimmts…Fakt „

    Vielleicht auch nur gemocket…

  153. @165

    Glaub mir. Ich hab in meinem ganzenLeben noch nie gelogen. Es ist fix.

  154. ZITAT:

    “ @165

    Glaub mir. Ich hab in meinem ganzenLeben noch nie gelogen. Es ist fix. „

    Du bist der Bruder vom Bendtler?

  155. Link nach FB? Und dann noch Bild-Seite? Echt nicht.
    Bei FR jederzeit gerne.

  156. ZITAT:
    http://goonertalk.com/2013/07/.....this-week/

    die scheinen nicht unglücklich zu sein.
    well, no guts no glory…

  157. ZITAT:

    “ @165

    Glaub mir. Ich hab in meinem ganzenLeben noch nie gelogen. … „

    Denk‘ ich mir, Herr Anwalt.

  158. Die Sache ist durch. So. Oder so.

  159. That’s Entertainement.

  160. Wenns Gehalt stark einsatzbezogen ist, soll er sich beweisen dürfen.

    Dänen lügen nicht.

  161. Ging dann doch schnell

  162. Berlinerisch darf nur Kasupke.

  163. Aus meiner Sicht wäre das etwas früh. Mit der Bendtner Verpflichtung. Da muss doch die arme Sau noch nach Österreich und sich den Poolranzen abschinden. Falsches Timing nenn ich das. Hoffentlich ziehst sich das nicht durch die ganze Saison.

  164. Der Peter erklärt ihm bei der Einführung ins Frankfurter Nachtleben das mit den 3 Chromosomen und die Sache läuft.

  165. Oh Mist….jetzt weiß ich warum die heute den pool aufgeblasen haben:-(

    http://www.eintracht.de/meine_...../11197044/

  166. Wenigstens der Krieger ist happy!

    Das ist ja auch mal was!

  167. ZITAT:

    “ Hofberichterstattung können wir auch:

    http://bit.ly/14ITa2I

    Bamba on the rocks! Hihi, das krisch isch trotz Chaos heut‘ nimmer ausm Kopp. :-))

    Und der Sockenlose gemäß Spocht-B***? „Aber der Sportteil, der …“ NEIN!

    Bitte würdige=glaubhafte Kwelle … und dann uffreesche!

    Btw: Was macht eigentlich Kadlec? Nur mal so in die cloud gestellt?

  168. ZITAT:

    “ Der Peter erklärt ihm bei der Einführung ins Frankfurter Nachtleben das mit den 3 Chromosomen und die Sache läuft. „

    Ich glaube das war nicht im Nachtleben sondern im Zoo. Und ob dem Bendtler das gefällt, weiß ja nicht

  169. I believe in Bendtner, yes I fuckin do!

    Stimmen der Ungläubigen

    Why am I not depressed that the greatest player in the world is leaving? #bendtner

    We’ve been here before, has the greatest striker ever really, truly left #Arsenal ?! #bendtner

    We’ve just sold possibly the best striker we have had since Henry I’m gutted #bendtner

    Let us not forget who set up Squillaci for the dream goal against Stoke. #Bendtner

  170. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Der Peter erklärt ihm bei der Einführung ins Frankfurter Nachtleben das mit den 3 Chromosomen und die Sache läuft. „

    Ich glaube das war nicht im Nachtleben sondern im Zoo. Und ob dem Bendtler das gefällt, weiß ja nicht „

    Auch im Nachtleben kann man sich zum Affen machen.

  171. Woher sollen denn die Arsenal-Fans wissen, wie man guten Fußball spielt?

  172. Caioesk!

  173. Kann irgendjemand der Hofheimerin mitteilen wie der Typ heißt

  174. Boring, Boring Arsenal!

  175. ZITAT:

    “ Kann irgendjemand der Hofheimerin mitteilen wie der Typ heißt „

    Für mich gibts den gar nicht..so!

    Erst wenn der ein Adlertrikot überstülpt denke ich mal über den Namen nach

  176. Also doch das Partyluder? Hehe, geil. Was auch immer daraus wird, langweilig wird’s sicher nicht.

  177. ZITAT:

    “ Oh Mist….jetzt weiß ich warum die heute den pool aufgeblasen haben:-(

    http://www.eintracht.de/meine_...../11197044/

    Gefällig zum Lesen. Nur, warum der aus dem Waldschmidt einen Waldschrat gemacht hat? Mmh.

    (Und wieso ich beim Anmelden bei der SGE immer am CAPTCHA-Code scheitere? Is‘ hier kein Problem, is‘ bei der Schpochtschau kein Problem, woannersder auch net – nur bei der SGE, da klappt’s net. Rätsel der Menschheit. Nuja, dann halt net.)

    Und Heinz motzt wegen dem Namen vom Sockenlosen, wenn ich’s rischtisch verstanden hab‘.

    Tja, diese Namen. Sinnabberauchschwer. Jessas.

    Allein Joselu – Joluse – Jalousie – Josule – gute Güte.

    Mir reicht’s für heut. Vollzugs- und Vollstreckungsmaßnahmen bitte morgen gerne wieder – aber bitte nimmer Blog down. Kostet Nerven. Jedenfalls meine :-)

    N8 allerseits.

  178. ZITAT:

    http://youtu.be/8LiJgkbM9Ds

    Den Ball hat er von einem Fabregas bekommen, der da auch schon lang nicht mehr kickt.

  179. ZITAT:
    “ ZITAT:
    http://youtu.be/8LiJgkbM9Ds

    Den Ball hat er von einem Fabregas bekommen, der da auch schon lang nicht mehr kickt. „

    Ja und? Inui auf Bendtner. Kino.

  180. Nick verpasst dem Bruno erstmal die neuste Fassade.

  181. Endlich wieder Lametta. Das Volk ist amüsiert. Na gut.

    Ich glaub ja net dran, dass der bei uns funktioniert. Der hat ja außer am Pool oder Theke nirgends mehr funktioniert.

  182. Für Dänemark funzt er recht zuverlässig.

  183. Hab‘ was vergessen:

    04.08.2013 – 18.30 h – Trolli-Arena Augsburg:

    Illertissen gg. SGE im DFB-Pokal

    Kwelle: http://www.hr-text.hr-online.d.....p?page=207

    Das Spiel mit dem Kasten Wasser im Tor, wenn Özer nicht spielen kann (was ich nicht hoffe).

    Oder notfalls mit’m neuen Bus – funzt bei der Tour ja auch – jedenfalls fast:

    http://static.guim.co.uk/sys-i.....Gr-008.jpg

    Nu aber. ;-)

  184. Grrh .. Bitte ersetzen „Trolli“ gg. „SGL“ in # 203.

    Die Namen aber auch … tstststs … sorry

  185. ZITAT:

    “ Für Dänemark funzt er recht zuverlässig. „

    War er da nicht suspendiert, also nix funz?

  186. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Für Dänemark funzt er recht zuverlässig. „

    War er da nicht suspendiert, also nix funz? „

    Nicht nur einmal, sonder sogar zweimal

    Der ist mir zuviel Lametta

  187. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Für Dänemark funzt er recht zuverlässig. „

    War er da nicht suspendiert, also nix funz? „

    Sportlich jetzt. Die Platte hat unabstreitbar einen dicken Kratzer, aber sie klingt fantastisch.

  188. Videobeweis für 20 PL/Euro-Tore. Das ist mehr als unsere letzten, was, zweidrei Dutzend Stürmervepflichtungen zusammen?

  189. Auf der einen Seite für der Teamcharakter, der die tolle Saison er st ermöglichte, wieder und wieder in den Himmel gelobt, auf der anderen Seite holt man da diesen etwas verhaltensauffälligen jungen Mann.

    Passt für mich nicht zusammen.

  190. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Für Dänemark funzt er recht zuverlässig. „

    War er da nicht suspendiert, also nix funz? „

    Sportlich jetzt. Die Platte hat unabstreitbar einen dicken Kratzer, aber sie klingt fantastisch. „

    Nützt aber nix, wenn die immer an meiner Lieblingsstelle über den Kratzer springt.

    und dieses ekelhafte Geräusch macht

    Da muss mir so eine Platte schon richtig doll ans Herz gewachsen sein, langjährig jeden Umzug rumgeschleppt und so. Die dänische Musik da ist aber mehr so auf dem Flohmarkt gekauft und den Kratzer hat vorher schon irgendso ein liebloser Döddel reingemacht.

  191. Mein Getippe passt auch nicht. Na denn.

  192. Der Kratzer mliebenswürdig.

  193. Königstransfers können nur bei halbtags abgeschaltetem Umfeld gelingen.

  194. Was mich etwas irritiert beim Bendtner Nik, der Kicker schreibt GAR nix zu dem vielleicht, möglichen, fast fixen Transfer ?? Habem die keinen der Dänisch kann??

  195. Entweder unsere SGE

    http://goonertalk.com/2013/07/.....this-week/

    oder doch Manu?

    https://twitter.com/Sky_Sports....._N

    Den zahlen wir aus der Portokasse. Außerdem sind durch den Occean-Transfer ja heut die EURONEN geflossen.

    Don´t forget: We are starting in 52 days!!!

  196. Ok…Kratzer hin, Kratzer her, wenn ich mit dem leben muss dann ist es halt so, aber passen tuts mir nicht.

    Der muss sich bei mir erst mal seinen Kratzer verdienen:-)

  197. Einkratzen.

  198. Wenns in trockenen Tüchern ist, sollten wir uns mit dem Einnässen vorerst zurückhalten.

    Veh traut sich’s zu. Wird zumindest spannend.

  199. Ich wäre HÖCHST erfreut wenn wir….

    im DFB POKAL überwintern

    in der EL überwintern

    und in der BULI einen einstelligen Platz nach dem 17. Spieltag erreichen.

    Und mir ist egal ob mit einen Dänen, Spanier, Kroaten oder einen aus den Galapagosinseln.

  200. Okay, Schaedelharry63 — ich würde einen Bendtner-Transfer als Litmus-Test akzeptieren, ob an der These, dass der Sprung aus dem Mittelfeld nur eine Frage des Muts ist, wirklich etwas dran ist.

  201. ZITAT:

    “ Entweder unsere SGE

    http://goonertalk.com/2013/07/.....this-week/

    oder doch Manu?

    https://twitter.com/Sky_Sports....._N

    Den zahlen wir aus der Portokasse. Außerdem sind durch den Occean-Transfer ja heut die EURONEN geflossen.

    Don´t forget: We are starting in 52 days!!! „

    Das ist nicht der Account von Sky Sports

  202. Nix Tommy.

  203. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

    Und etwas wagen unter BH und AV – ich freu mich drauf.

    Im Erfolgsfall kann es weiteren Entwicklungen nur helfen.

  204. ZITAT:

    “ Wenns in trockenen Tüchern ist, sollten wir uns mit dem Einnässen vorerst zurückhalten.

    Veh traut sich’s zu. Wird zumindest spannend. „

    Und wenn’s zu trocken wird: Drüben wird für Vaginal-Gel geworben.

  205. ZITAT:

    “ Ich wäre HÖCHST erfreut wenn wir….

    im DFB POKAL überwintern

    in der EL überwintern

    und in der BULI einen einstelligen Platz nach dem 17. Spieltag erreichen.

    Und mir ist egal ob mit einen Dänen, Spanier, Kroaten oder einen aus den Galapagosinseln. „

    +1

    Aber trotzdem will ich den Bendtner.

  206. ZITAT:

    “ Nix Tommy. „

    Tja, schade.

  207. mal was gaaaaaaanz anderes:

    http://www.timeanddate.com/cou.....ERNATIONAL

    Hat der kleine Nicklas erstellt.

  208. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Nix Tommy. „

    Tja, schade. „

    Gut so

  209. ZITAT:

    „Und wenn’s zu trocken wird: Drüben wird für Vaginal-Gel geworben.“

    Drüben ist schon ein besonderer Ort.

  210. ZITAT:

    “ Und wenn’s zu trocken wird: Drüben wird für Vaginal-Gel geworben. „

    Twittern ist mir schon zuviel. Jetzt wird auch noch getwattert.

  211. ZITAT:

    “ Fetter CE „

    Hast Du einen Knall? ich bin äußerst schlank. ;-(

    Euphemisten sagen durchtrainiert. :D

  212. Passender Titel zum Blog von heute „Der Tag, an dem die Erde still stand“. Im Zett-Dee-Eff. Zwangsfinanziert. Dauert aber nur 95 min.

    Also net so lang wie mir heut‘. Von 12 bis 16 ebbes.

    OK, ok, N8.

    (Aber so ganz kapiert hab‘ ich’s immer noch net … Egal!)

  213. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Fetter CE „

    Hast Du einen Knall? ich bin äußerst schlank. ;-(

    Euphemisten sagen durchtrainiert. :D „

    Beweisfoto. Nichts geht ohne Beweisfoto.

  214. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Fetter CE „

    Hast Du einen Knall? ich bin äußerst schlank. ;-(

    Euphemisten sagen durchtrainiert. :D „

    Beweisfoto. Nichts geht ohne Beweisfoto. „

    Am besten eingerahmt von Bendtner und Joselu.

  215. ZITAT:

    “ Nix Tommy. „

    Tja, schade. „

    Dafür Sabine

  216. Wie uffreschend des alls. So spannend!

  217. Ist doch ganz einfach. Manu kauft ihn, wir leihen ihn für ein Jahr bis der Tscheche kommt.

  218. Ich werde morgen früh am Südbahnhof NB, HB, BH gesehen haben, wenn ich den Wein jetzt nicht wegstelle.

  219. ZITAT:

    “ Ich werde morgen früh am Südbahnhof NB, HB, BH gesehen haben, wenn ich den Wein jetzt nicht wegstelle. „

    Alles U-Bahn Schaffner.

  220. HB war bestimmt am Geldspeicher.

    http://www.youtube.com/watch?v.....WIgYWGcB1E

    Die Wachen verdoppeln.

  221. Tattoos. Was für ein Morgen.

  222. Ich kaufe mir umgehend das Blatt.