Sommerpause Eine Schote für den Underdog

Symbolbil #nevergiveup.

Symbolbil #nevergiveup.

„Unser Traum ist es, ein Tor zu schießen.“ Diese Worte sind von Eddy Etaeta überliefert, dem Trainer der tapfer kämpfenden Mannen aus Tahiti, den seine Spieler, so sagt man, nur „Dad“ nennen. In der 54. Minute im Confed-Cup-Spiel gegen Nigeria war es dann soweit. Jonathan Tehau wurde zum Helden einer ganzen Nation. Und die schönste Schote zu diesem historischen Ereignis widmete ihm sein Verband:

Darüber war Eddy Etaeta so entzückt, dass er fast in Tränen ausbrach: „I was deeply moved, almost crying. We watch World Cups on TV. Today we were actors. Tahiti was watching. Our president sent us a message and suspended a cabinet meeting for it”

Und unsereiner jammert rum, weil ein Transfer mal nicht klappt. Wir sollten ein wenig demütiger sein.

Schlagworte:

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Guten Morgen

    Wer sich das historische Tor ansehen möchte: http://www.youtube.com/watch?v.....nLasHzsAI0

  2. Sympathischer Underdog trifft Tor bei deutlich zu niedriger Klatsche und alle finden es gutlistig. Endlich ein Grund wieder Schicelaune zu bekommen.

  3. ZITAT:

    “ gutlistig.“ ???

  4. Apropos Underdog: Der geschäftstüchtige Illertisse denkt über den Ausschank vergorenen Apfels nach:

    http://www.augsburger-allgemei.....89536.html

    Bei ähnlichem Säsongverlauf könnte ich allerdings wieder mit einem Ausscheiden leben. Wobei die direkte CL-Quali dann schon drin sein sollte. Illertissen – hallo!

  5. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ gutlistig.“ ??? „

    Wischdinger tragen nicht zwingend zur Stimmungsaufhellung bei. Die Fahrt in einer übervollen 16 auch nicht.

  6. Fußball kann so schön sein. Selbst wenn ein Gegner hoffnungslos unterlegen ist, aber eine solche Leidenschaft auf den Platz bringt, ist er das. Respekt Tahiti.

  7. ZITAT:
    “ Apropos Underdog: Der geschäftstüchtige Illertisse denkt über den Ausschank vergorenen Apfels nach:

    http://www.augsburger-allgemei.....89536.html

    Bei ähnlichem Säsongverlauf könnte ich allerdings wieder mit einem Ausscheiden leben. Wobei die direkte CL-Quali dann schon drin sein sollte. Illertissen – hallo! „

    Danke für den Link. Illertissen ist mein Tranquilizer. Sehr schön.

  8. ZITAT:

    “ Die Fahrt in einer übervollen 16 auch nicht. „

    Wo ist die 16 denn übervoll? Vom Baseler Platz??

  9. Dieses Los bestärkt die Überzeugung, daß wir die Vorsaison im Pokal schon mal toppen werden.

  10. Ah ja.

    ZITAT:

    “ Die Eintracht-Anhänger zählen zu den härtesten Fan-Gruppen im deutschen Fußball. Bei Heimspielen inszenieren sie imposante Shows, im Grenzbereich des Erlaubten. (…) Oft handle es sich um Horrorszenarien, die auch übertrieben würden, hat Endler festgestellt. Und Auswärtspokalspiele glichen mitunter eher einem friedlichen Familienausflug. „

    Alla gut.

  11. Morsche

    ZITAT:

    “ Apropos Underdog: Der geschäftstüchtige Illertisse denkt über den Ausschank vergorenen Apfels nach: „

    An die Spieler?

  12. ZITAT:

    “ An die Spieler? „

    Die schlagen wir auch mit 1,8 Promille.

  13. Ich versteh kein Wort von dem was der Boccia da schwafelt.

  14. Koreaner sind die besseren Rumänen.

  15. 씨 크리거 작동합니다.

  16. Offensichtlich trinken hier einige schon am frühen morgen Sekt.

  17. 당신은 모든 기회가

  18. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Die Fahrt in einer übervollen 16 auch nicht. „

    Wo ist die 16 denn übervoll? Vom Baseler Platz?? „

    Vom Südbahnhof vor Schulbeginn.

  19. “ Offensichtlich trinken hier einige schon am frühen morgen Sekt. „

    Lass du mal lieber die Finger vom C-E seinem Schrank.

  20. ZITAT:
    “ Offensichtlich trinken hier einige schon am frühen morgen Sekt. „

    Ich tippe auf Apfelkorn.

  21. ZITAT:

    “ Ich tippe auf Apfelkorn. „

    Igitt.

  22. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Offensichtlich trinken hier einige schon am frühen morgen Sekt. „

    Ich tippe auf Apfelkorn. „

    nicht mehr seit 1995

  23. 당신은 아침에 술을 마신다.

  24. ZITAT:

    “ Vom Südbahnhof vor Schulbeginn. „

    Finde den Fehler! ;)

  25. آج غیر ملکی زبانوں کے لئے ایک دن ہے.

  26. ZITAT:

    “ Deppen. Frühbetrunkene. „

    Da fühlst du als Österreicher dich doch sicherlich zu hause.

  27. Hyun-Jun, Hyun-Jun, Hyun-Jun.

  28. Suk wäre natürlich ein Kracher. Den hat Stefan schon die ganze Zeit auf dem Schirm, glaube ich.

  29. Das ist ein ganz ein alter Hut.

  30. Morgen!

    Suk? Quelle? Ich brauche mehr Details! CE bewundert den schon seit seinem Debüt in der A-Jugend.

  31. lla uoy kcuF

    Wenn überhaupt einen Nordkoreaner, der ist genügsam im Unterhalt und macht das was der Trainer ihm sagt.

  32. Ist Suk oder Pourie eigentlich die größere Wundertüte?
    Ein davon gibt es neben der großen Lösung, sowie den schon vorhandenen Lakic und Rosi. Voll ok

  33. Morsche! Ah, ausländisch… Kann ich auch!

    Όλοι μαλάκες και πουστητες! Πάντα!

  34. 10 Uhr und Eintracht Webseite down – ich hätte darauf wetten sollen.

    Ist da noch eine IT Stelle frei….?

  35. ZITAT:

    “ 10 Uhr und Eintracht Webseite down – ich hätte darauf wetten sollen.

    Ist da noch eine IT Stelle frei….? „

    du bist überqualifiziert

  36. OT

    Wie wäre es mit einem Sektion Süd Treffen am kommenden Freitag im verschneiten Langen am Brunnen vor dem Tore?

  37. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ 10 Uhr und Eintracht Webseite down – ich hätte darauf wetten sollen.

    Ist da noch eine IT Stelle frei….? „

    du bist überqualifiziert „

    Danke für die Blumen :-)

  38. VV v VV.
    Deswegen ist die Seite down.

  39. ZITAT:

    “ VV v VV.

    Deswegen ist die Seite down. „

    sach nur….

  40. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ 10 Uhr und Eintracht Webseite down – ich hätte darauf wetten sollen.

    Ist da noch eine IT Stelle frei….? „

    du bist überqualifiziert „

    Und unterikonisiert.

    Aber vielleicht kannste da irgendwas mit neuen Medien und Powerpoint machen.

  41. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ 10 Uhr und Eintracht Webseite down – ich hätte darauf wetten sollen.

    Ist da noch eine IT Stelle frei….? „

    du bist überqualifiziert „

    Und unterikonisiert.

    Aber vielleicht kannste da irgendwas mit neuen Medien und Powerpoint machen. „

    nee, die Stelle ist ja schon besetzt und dafür bin ich nicht kompetent genug :-) – ich könnte so ein paar Webserver in die Cloud stellen und dann wär das Thema erledigt…

  42. ZITAT:

    “ OT

    Wie wäre es mit einem Sektion Süd Treffen am kommenden Freitag im verschneiten Langen am Brunnen vor dem Tore? „

    dafür :-)

  43. So jetzt will ich aber wissen wer wem die Frau ausgespannt hat. Unglaublich das die FR dieses Herrschaftswissen für sich behalten hat!

  44. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ OT

    Wie wäre es mit einem Sektion Süd Treffen am kommenden Freitag im verschneiten Langen am Brunnen vor dem Tore? „

    dafür :-) „

    Mo gugge. Wenns passt…

  45. Ist das eine Auszeichnung als Deutscher?

    Sohn von Franco Foda, Bruder von Marco Foda. Einem Österreicher gleichgestellt.

    http://www.transfermarkt.de/de.....52265.html

  46. ZITAT:

    “ So jetzt will ich aber wissen wer wem die Frau ausgespannt hat. Unglaublich das die FR dieses Herrschaftswissen für sich behalten hat! „

    Tja …

  47. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ So jetzt will ich aber wissen wer wem die Frau ausgespannt hat. Unglaublich das die FR dieses Herrschaftswissen für sich behalten hat! „

    Tja … „

    gibt nur bei FR Plus – für 99 CENT im Monat (aber nur im ersten Monat), danach 4,99 € – aber monatlich kündbar

  48. ZITAT:

    “ So jetzt will ich aber wissen wer wem die Frau ausgespannt hat. Unglaublich das die FR dieses Herrschaftswissen für sich behalten hat! „

    Das wollte ich auch gerade fragen…

  49. Aha:-)

    Also ich würde dem “ Tja“ auch keinen Ball mehr zuspielen.

  50. Heute ist Korea-Tag hier im blog!?

    Ich kann ganz tolle südkoreanische Gaymovies beisteuern, wenn ihr wollt.

  51. kommenden? also nicht diesen? ja?

  52. Gab es nicht mal das Gerücht das Ama dem Skibbe zu nahe getreten wäre auf privatem Grund…?

    Ich meine mich da gaaaanz dunkel zu erinnern.

  53. ZITAT:

    “ … ich könnte so ein paar Webserver in die Cloud stellen und dann wär das Thema erledigt… „

    Da entstehen auch keine weiteren Kosten und das System läuft absolut stabil! Ganz sicher!

  54. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ … ich könnte so ein paar Webserver in die Cloud stellen und dann wär das Thema erledigt… „

    Da entstehen auch keine weiteren Kosten und das System läuft absolut stabil! Ganz sicher!

    Nein, natürlich kostet das was, ich nehme mal an in 1h sind alle 900 Tickets weg – d.h. man müsste das mal 1 Tag testen, 1 Tag bezahlen und gut is…

  55. ZITAT:

    “ Gab es nicht mal das Gerücht das Ama dem Skibbe zu nahe getreten wäre auf privatem Grund…?

    Ich meine mich da gaaaanz dunkel zu erinnern. „

    Wie genau soll man das jetzt verstehen bei dem Griechen?

  56. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ … ich könnte so ein paar Webserver in die Cloud stellen und dann wär das Thema erledigt… „

    Da entstehen auch keine weiteren Kosten und das System läuft absolut stabil! Ganz sicher!

    Nein, natürlich kostet das was, ich nehme mal an in 1h sind alle 900 Tickets weg – d.h. man müsste das mal 1 Tag testen, 1 Tag bezahlen und gut is… „

    hoffe nicht, dass in einer Stunde -also jetzt – alles verkauft ist. Wenn ich es seit 10.00h nicht schaffe, schaffen es doch die anderen Millionen Aspiranten auch nicht, auf den Server zu kommen…

    Denke mal, die können immer nur 5 – 10 Reservierungen gleichzeitig abarbeiten….

    „“Hoffnung““

    thomas

  57. ZITAT:

    “ @ß

    kommenden? also nicht diesen? ja? „

    „Diesen“ natürlich. Danke für den Hinweis Herr Advokat.

    Also? Korken, Holger, Hannebembel, Rolf????

  58. “ @ß

    kommenden? also nicht diesen? ja? „

    „Diesen“ natürlich. Danke für den Hinweis Herr Advokat.

    Also? Korken, Holger, Hannebembel, Rolf???? „

    Der korken ist leider raus da er übers WE auf einer Hochzeit weilt.

  59. Russ-Deal vor Abschluss meldet Zwangsfinanziert unter Berufung auf die Blöd…

  60. ZITAT:

    “ Russ-Deal vor Abschluss meldet Zwangsfinanziert unter Berufung auf die Blöd… „

    Das sind doch mal seriöse Kwellen!

  61. ZITAT:

    “ “ @ß

    kommenden? also nicht diesen? ja? „

    „Diesen“ natürlich. Danke für den Hinweis Herr Advokat.

    Also? Korken, Holger, Hannebembel, Rolf???? „

    Der korken ist leider raus da er übers WE auf einer Hochzeit weilt. „

    Was sagt denn deine Frau dazu Du Bigamist?

  62. is ja witzig, korken. der falke ist acuh auf einer hochzeit am we und kann daher schlecht am freitagabend. also: diesen.

    forschbar, dieses geheirate. und dann noch bei der hitz‘. und dann noch im badischen, wo’s keinen apfel gibt.

  63. „Der korken ist leider raus da er übers WE auf einer Hochzeit weilt. „

    Was sagt denn deine Frau dazu Du Bigamist? „

    Ich sag nix ohne meinen Anwalt. Ach verdammt. Der schrub hier ja.

  64. Kann denn Korea mit Japan? DAS solltet Ihr Euch mal fragen!

  65. Sehr geehrter Dauerkarteninteressent…(…) wir arbeiten mit Hochdruck(…)

  66. Ascheberscher_Bub

    ZITAT:

    “ Sehr geehrter Dauerkarteninteressent…(…) wir arbeiten mit Hochdruck(…) „

    Steht wo?

  67. ZITAT:

    “ Kann denn Korea mit Japan? DAS solltet Ihr Euch mal fragen! „

    Bissi wie Deutschland und Frankreich, sag‘ ich mal.

  68. ZITAT:

    “ Sehr geehrter Dauerkarteninteressent…(…) wir arbeiten mit Hochdruck(…) „

    Die werden gedruckt? Dachte, die kommen als Plastikkärtchen.

  69. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Sehr geehrter Dauerkarteninteressent…(…) wir arbeiten mit Hochdruck(…) „

    Steht wo? „

    http://www.eintracht.de/ticket.....uerkarten/

  70. Wenn die den Suk holen sollte der Veh aber seinen Hund nicht mit zum Training bringen

  71. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Kann denn Korea mit Japan? DAS solltet Ihr Euch mal fragen! „

    Bissi wie Deutschland und Frankreich, sag‘ ich mal. „

    Dann wird das nix. Finger weg. Lieber diesen ewig besoffenen Speckdänen.

  72. ZITAT:

    “ Wenn die den Suk holen sollte der Veh aber seinen Hund nicht mit zum Training bringen „

    Oder jedenfalls nicht mit Knoblauch füttern.

  73. ZITAT:

    “ Wenn die den Suk holen sollte der Veh aber seinen Hund nicht mit zum Training bringen „

    Du hast doch ein Ei ab.

  74. Die einen sagen so, die annern so..

  75. Erstmal ein Eierweck in der Mittagspause zu mir nehmen.

  76. Mal ne ernste Frage: Würden wir gegen Tahiti einen Punkt holen?

  77. „Die einen sagen so, die annern so..“

    Alles eine Frage des Blickwinkels. ;-)

  78. ZITAT:

    “ Mal ne ernste Frage: Würden wir gegen Tahiti einen Punkt holen? „

    Egal. Ich wär für Tahiti.

  79. Woher sollen wir denn da einen Punkt holen? Die haben doch nix.

  80. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Mal ne ernste Frage: Würden wir gegen Tahiti einen Punkt holen? „

    Egal. Ich wär für Tahiti. „

    Geht mir auch so. So ein Auswärtsspiel auf Tahiti, wäre aber was.

  81. ZITAT:

    “ Geht mir auch so. So ein Auswärtsspiel auf Tahiti, wäre aber was. „

    Wenn Illertissen ihr Stadion zu klein ist und Augsburg und Ulm besetzt, könnte man doch überlegen…

  82. Fällt euch das auch auf? Der Transfermarkt ist viel konservativer geworden. Vor Jahren gab es noch spektakuläre Transfer-Angebote: Birgit Prinz wurde doch von einem Sohn Gadaffis für ein italienisches Zweitliga-Termin angeheuert…So was fehlt mir.

  83. Der Stefan ist halt immer für den Unterhund.. deswegen will er ja auch den Suk nicht.

  84. ZITAT:

    “ Kann denn Korea mit Japan? DAS solltet Ihr Euch mal fragen! „

    Wir haben auch schon überaus erfolgreich ^^ Türken und Griechen zusammengetan 2010/2011

  85. Und wer zahlt für den Berliner Obama-Zauber?

    Ich nicht :-)

  86. 106 – jetzt bin ich überzeugt. Sofort buchen, den Mann.

  87. ZITAT:

    “ Wir haben auch schon überaus erfolgreich ^^ Türken und Griechen zusammengetan 2010/2011 „

    Wasch ischt dasch: Aleschia? Wasch wollt Ihr mit Aleschia?

  88. Ebbelwoi around the world! Prost! :-)

    http://www.fnp.de/rhein-main/r.....801,556614

  89. Na und? Wir testen bei Bimbo Binder.

  90. Düsseldorf vs Monacco. Passt doch. Spielen wir also gegen den Club der City of London. Ist das Chelsea?

  91. ZITAT:

    “ gar nicht schlecht.

    Düsseldorf testet gegen Monaco

    http://www.sport1.de/de/fussba.....36245.html

    Unter unserem Niveau. Die sind ja nicht mal für Europa qualifiziert…

  92. ZITAT:

    “ gar nicht schlecht.

    Düsseldorf testet gegen Monaco

    http://www.sport1.de/de/fussba.....36245.html

    Mein gestriger Selbstversuch im Pub lieferte folgende Ergebnisse:

    – zu süß

    – etwas zu wässrig

    – leider nur zur Not trinkbar

    Werde aber im Dienste des Abbels weitermachen. Immer weiter.

  93. Monaco will auch mich verpflichten. Als Prinz Albert-Double. Der kann nicht bei jedem Spiel da sein…

  94. Suk, kenne ich nicht, nicht mal annähernd; ist normalerweise schon ein Qualitätshinweis an sich.

    Ansonsten, ich mag keinen Sommer.

    Zeit der versagenden Deos, und der way-too-much-personal-information durch babbig-schwitzende, zu-textilfreie Leiber auf gedrängter, 45Gradplus ÖPNV-Nähe, wäh!

  95. ZITAT:

    “ Monaco will auch mich verpflichten. Als Prinz Albert-Double. Der kann nicht bei jedem Spiel da sein… „

    Zumeist geht ja auch Fürst Albert hin…

  96. …hatte Regisseur Marc Foster das Drehbuch geschickt. „Das war eine Ehre für mich“, sagte der im bayerischen Illertissen geborene Foster, der sich in Hollywood unter anderem mit dem James-Bond-Film „Ein Quantum Trost“ einen Namen…

    http://www.morgenpost.de/print.....erlin.html

  97. Sag mal Stefan gibt es in der Presse/Verlagsbranche bereits Erkenntnisse wie das Bild+ Modell angenommen wird?

  98. ZITAT:

    “ Sag mal Stefan gibt es in der Presse/Verlagsbranche bereits Erkenntnisse wie das Bild+ Modell angenommen wird? „

    ich sag es Dir mal andersum – seit Bild+ ist der Webauftritt nicht mehr zu benutzen

  99. lt. Dumpfblatt – Oka will in die USA wechseln.

  100. ZITAT:

    “ Sag mal Stefan gibt es in der Presse/Verlagsbranche bereits Erkenntnisse wie das Bild+ Modell angenommen wird? „

    Nö. Ist noch zu früh.

  101. ZITAT:

    “ lt. Dumpfblatt – Oka will in die USA wechseln. „

    Niemals, den lassen wir nicht weg. Eher würde ich den Adler verscherbeln.

  102. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ lt. Dumpfblatt – Oka will in die USA wechseln. „

    Niemals, den lassen wir nicht weg. Eher würde ich den Adler verscherbeln. „

    Ab 40 Mio € Ablöse denkt Bruno darüber nach.

  103. ZITAT:

    “ …hatte Regisseur Marc Foster das Drehbuch geschickt. „Das war eine Ehre für mich“, sagte der im bayerischen Illertissen geborene Foster, der sich in Hollywood unter anderem mit dem James-Bond-Film „Ein Quantum Trost“ einen Namen…

    http://www.morgenpost.de/print.....erlin.html

    Der heißt Forster – mit r – wie in Oliver.

  104. ZITAT:

    “ lt. Dumpfblatt – Oka will in die USA wechseln. „

    Geliebäugelt hat er ja damit schon öfter.

    Aber wäre sehr schade – vor allem weil er dann nicht ordentlich verabschiedet würde…das wäre nochmal Gänsehaut gewesen gegen Wolfsburg, schon vor dem Spiel….

  105. Locker bleiben, wir haben ja noch Trapp.

  106. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ lt. Dumpfblatt – Oka will in die USA wechseln. „

    Geliebäugelt hat er ja damit schon öfter.

    Aber wäre sehr schade – vor allem weil er dann nicht ordentlich verabschiedet würde…das wäre nochmal Gänsehaut gewesen gegen Wolfsburg, schon vor dem Spiel…. „

    Gutes Argument, so ein stiller Abgang wäre unwürdig.

  107. ZITAT:
    “ lt. Dumpfblatt – Oka will in die USA wechseln. „

    Hat man denn schon mit Unterschrift und allem verlängert oder war das nur Gerede?

    Wenn Oka das will, dann bitte gehen lassen.

  108. Reisende soll man nicht aufhalten ,Schubkarre, Raus, Raus , Raus, nochwas:-)

    Armer Oka, da wird er nicht glücklich.

  109. Nimmt Barack den Oka gleich mit? Weiß man da was in Berlin? Wie ist die Lage in der Hauptstadt?

  110. Wieso sollte er da nicht glücklich werden? Ich würd’s ihm gönnen. Zumal er dort vermutlich noch locker 10 Jahre spielen kann;)

  111. Ohne Oka und Caio ist das nicht mehr meine Eintracht.

  112. ZITAT:

    “ Ohne Oka und Caio ist das nicht mehr meine Eintracht. „

    Rainer Falkenhain bleibt. Das ist der wichtigste mann. Jemand der auch mal einen Fehler zugibt. Das ist Eintracht. Punkt

  113. …jetzt warte ich nur noch auf die Alligator im Dorfteich-Story (oder hab´ich die dieses Mal schon verpassst?).

  114. vielleicht nimmt bama besser skibbe mit, damit die da ordentlich trainieren.

  115. ZITAT:

    “ …jetzt warte ich nur noch auf die Alligator im Dorfteich-Story (oder hab´ich die dieses Mal schon verpassst?). „

    http://www.bild.de/bild-plus/n......bild.html

  116. Wo wir grad bei US-Sport sind:

    http://www.cbssports.com/nba/b.....int-record

    Danny Green, so eine Art Caio, 70% Trefferquote bei Dreiern. Aber den hat natülrich wieder niemand auf dem Schirm.

  117. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ …jetzt warte ich nur noch auf die Alligator im Dorfteich-Story (oder hab´ich die dieses Mal schon verpassst?). „

    http://www.bild.de/bild-plus/n......bild.html

    Fad. Das gefällt mir:

    http://www.bild.de/bild-plus/n......bild.html

    Neben „Arbeitsbummelei“ (mit der DDR leider abgeschafft) ist „Beischlafdiebstahl“ mein Lieblingsdelikt.

  118. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ …jetzt warte ich nur noch auf die Alligator im Dorfteich-Story (oder hab´ich die dieses Mal schon verpassst?). „

    http://www.bild.de/bild-plus/n......bild.html

    Frechheit, dass da Fische im See sind! Ausräuchern! Alle!Immer!

  119. Diese MLS scheint ganz angenehme Arbeitsbedingungen zu bieten. Was man so hört. Da wird AM14 bestimmt auch mal auspendeln.

  120. ZITAT:

    “ Danny Green, so eine Art Caio, 70% Trefferquote bei Dreiern.“

    Fällt der auch durch den Laktattest?

  121. Ein Danny Green macht keine Laktattests. Sniper halt. Immer in voller Deckung weitab des Geschehens, Kippe im Mundwinkel, M-90 entsichern, laden, Bang! Btw. sind den in Berlin auch alle Dächer save?

  122. Schon super, wer beim HSV als Heilsbringer durchgeht.

  123. kachaberzchadadse

    Platz 8 und 9. Unsere Torwächter.

    http://www.welt.de/sport/artic.....balls.html

  124. ZITAT:

    “ Ebbelwoi around the world! Prost! :-)

    http://www.fnp.de/rhein-main/r.....801,556614

    Was sind denn das für Spackos? Äbbelwoi schlürft mer doch net schickimickimäßisch aus Weinkelchen, sondern trinkt ’n ehrlisch un in großen Zügen aus ‚m Gerippte!

  125. Dieses Bild+ ist ja für Nichtzahler sensationell. Jetzt unvorstellbarerweise sogar mit noch weniger Inhalt. Finde ich klasse, das ist schließlich nur konsequent…

  126. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @ß

    kommenden? also nicht diesen? ja? „

    „Diesen“ natürlich. Danke für den Hinweis Herr Advokat.

    Also? Korken, Holger, Hannebembel, Rolf???? „

    yep, ich bin dabei. Wann und wo genau?

  127. Die Konkurrenz holt Bittencourt, beziehungsweise RaffaelJetzt ist Bruno gefragt. Nochmal vor den beiden Klubs zu stehen, wäre schon ziemlich toll.

    Woher hat Gladbach das Geld? Noch aus dem letzten Jahr oder ist das unsre Stadionmiete?

  128. Obacht Kinners, Hitzewarnstufe 2! Gefühlte 90% der Blog-G Leser sind altersbedingt davon direkt betroffen.

  129. Ich hätte den Aufschrei hier nicht hören wollen, wenn wir den überbewerteten charakterlich einwandbehafteten Bittencourt oder den demnächst alternden Söldner Raffael geholt hätten,

  130. Die spinnen, die Dänen.

    http://www.fr-online.de/rhein-.....09732.html

    Bubble Football heißt der neue Funsport aus Dänemark. In luftgepolsterten Plastikballons wird so lange gekickt und geschubst – bis die kleine Kugel ins Tor kullert.

  131. Ich weiß jetzt immer noch nicht wer jetzt wem was ausgespannt hat. Ach doch.. Der Feind hat mal gesagt der Trainer fickt mich

  132. Nicht der Feind.. Der Fenin

  133. 37,5°C auf dem Mittleren Ring. Jetzt wird es wirklich lächerlich.

  134. ZITAT:

    “ Nicht der Feind.. Der Fenin „

    Wie? Der Skibbe hat dem Ama den Fenin ausgespannt? Das erklärt manches…

  135. Heribert Bruchhagen, Vorstandschef von Eintracht Frankfurt, sieht die Frontalangriffe des Ligaverbands DFL auf den DFB kritisch.

    http://www.sport1.de/de/fussba.....36373.html

  136. Heinz, es wird vermutlich eine Dreiecksgeschichte gewesen sein, mit Skibbe, Gekas und Amanatidis als Eckpfosten. Nachdem der Michi herausbekommen hat, dass der Fanis dem Jannis erzählt hat, dass er und der Michi seit kurzem nicht mehr mit dem Jannis beste Freunde sind, sondern stattdessen der Fanis und der Michi, war Michi so über den Treuebruch seines zu diesem Zeitpunkt noch nicht ehemaligen Best-Friends-Forevers enttäuscht, dass er kurzerhand den Jannis zur Rede stellte und ihn mit den Vorwürfen konfrontierte, die aber nur von Jannis selbst gestreut waren, um dem in seinen Augen viel zu enge Verhältnis, dass sich zwischen dem Michi und dem Fanis entwickelt hatte, zu schaden. Nach der Aussprache glaubte der Jannis, den Michi um den Finger gewickelt zu haben, und gab vor dem Fanis damit an, dass zwischen ihn und den Michi kein Blatt mehr ginge seit neuestem, aber nur in der Absicht, den Fanis jetzt so richtig eifersüchtig zu machen. Das hatte aber die Folge, das der Fanis von da ab versuchte, alles zu tun, den Michi wieder zu gewinnen, was dieser aber falsch verstand und annahm, der Jannis hätte den Fanis geschickt, um die eigentlichen Gefühle vom Michi herauszubekommen. Um die beiden so quasi in flagranti zu erwischen, sorgte der Michi nun dafür, dass der Fanis und der Jannis immer dann, wenn sie aufeinander trafen, den Eindruck bekommen mussten, dass sie ganz unter sich seien, ohne zu ahnen, dass der Michi die beiden immer im Auge hatte. Allerdings stelle sich letzterer auch hier nicht so richtig geschickt an, so dass der Fanis und der Jannis sehr bald merkten, dass der Michi versuchte, sie gegenenander auszuspielen, so dass sie sich ihrerseits zusammen schlossen und zwar vordergründig so taten, als würde Michis Plan aufgehen, hinten herum aber nur ganz gezielte Signale an ihn streuten. Der Michi fühlte sich dadurch sicher in seiner Position und dachte, den Fanis an der einen Hand und den Jannis an der anderen durch die Manege führen zu können, und alle glauben, die Oberhand gewonnen zu haben. Das Ganze ging allerdings nur solange gut, bis sich der Schorsch ins Leben der drei trat. Dann wurde es erst richtig kompliziert.

    Diese Hitze tut mir nicht gut.

  137. ZITAT:

    “ Die Konkurrenz holt Bittencourt, beziehungsweise RaffaelJetzt ist Bruno gefragt. Nochmal vor den beiden Klubs zu stehen, wäre schon ziemlich toll.

    Woher hat Gladbach das Geld? Noch aus dem letzten Jahr oder ist das unsre Stadionmiete? „

    Über diesen Bittencourt erzählen sich die Bundesligaberufsfußballspieler folgendes Anekdötchen: Der Dortmund-Tross traf in der Trolli-ARENA in Fürth zum Auswärtsspiel ein und begab sich in die sogenannten „Katakomben“, die dort anscheinend etwas bescheidener ausfallen. Der Bittencourt: „Was ist das für ein Loch?“ Der Trainer hörte das abfällige Gemaule und fragte scharf: „Du hast doch in Cottbus gespielt – also!“, und Klopp kloppte umgehend dem jungen Mann zur Mahnung noch ein Nüsschen auf den Kopp.

  138. So wenn Oka weg will und Özer (auf Grund des Wolfsburg-Auftritts) – noch – nicht reif angesehen wird, dann brauchen wir jetzt eigentlich zwei neue Ersatztorhüter… oder?

    Und der nächste in der Reihe ist vor kurzem nach Hopfenheim gewechselt – jetzt hammer den Salat…

  139. So schnell? Hatte der eine Ausstiegsklausel? Und für wie viel wohl?

  140. ZITAT:

    “ Jetzt ist er weg, der Oka. „

    Dann mach ich auch mal Feierabend.

  141. ZITAT:

    „Diese Hitze tut mir nicht gut. „

    Sieht so aus. Bezüglich Deiner Geschichte verweise ich auf meinen Beitrag 49. Der kommentierte es nämllich vorab bereits…

  142. Das ist… eine Überraschung. So habe ich mir den Sommermercato aber nicht vorgestellt.

  143. Tschö Oka, viel Spaß bei den Amis.

    Irgendwann kommt er wieder zurück zur Eintracht.

  144. Tschüß, Oka. Bleib sauber. Danke für alles – und das ist diesmal wirklich von Herzen ehrlich gemeint!

    http://www.eintracht.de/aktuel.....l/41868/

  145. ZITAT:

    “ Jetzt ist er weg, der Oka. „

    So sang- und klanglos? Dann gehe ich auch!

  146. Das erklärt dann wohl auch diesen Beitrag vom Samstag, der mir da sehr kryptisch vorkam:

    http://www.blog-g.de/ein-schot.....ent-685437

    Nicht schlecht.

  147. Romancing Kunibert…don´t give up your day job ;)

    @169

    *schnüff*

    ..wer wiederkommen möchte, muss erst mal weggehen, allet Jute erstmal!

  148. Danke Oka!

    Und nachdem ich immer gerne auf HB rumhaue. Das sie den Vertrag einfach wieder auflösen und somit auch Dankbarkeit für langjährige Treue ausdrücken, finde ich schön. Das ist einer der feinen Züge von HB!

  149. werfe noch ein „s“ hinterher…

  150. ZITAT:

    “ Jetzt ist er weg, der Oka. „

    Och nö … jetzt wo ich ihn endlich lieb gewonnen hatte. Schade, ich dachte er bliebe uns/der Eintracht noch lange erhalten.

    Trotzdem … alles Gute!

  151. Das war ja wohl schon länger klar, dass Oka Ersatz nötig und net einfach wird.

    Ein junges Bürschle wie der Öszer will und muß halt spielen

  152. Alles gute ewiger Ogga, finds zwar schad, aber ich gönn es dir.

  153. OKA NIKOLOV SCHALALALALA OKA NIKOLOV

    DankeDankeDanke und Tschö ! ‚wünsche ihm vom ganzen Herzen das Allerbeste.

  154. Ich würde auch gerne in die USA.

  155. Ich würde gerne nach Cornwall.

  156. Bei dem sind die Kinner bestimmt schon aus dem Haus. Da kann man noch mal auf große Fahrt gehen.

  157. Danke Oka! Genieße den Streichkäse!

  158. ZITAT:

    “ Ich würde auch gerne in die USA. „

    der Vertrag wird bestimmt auch aufgelöst, wenn du willst

  159. waaaaaaaaaaaaaaaaas?

    oka weg?!?, nee, oder? ich bin fassungslos, da interessiert mich net mal mehr wer in der loosersaison wem sei fraa geknallt hat,

    ui, traurig traurig traurig, das is nemmer mei eintracht….

    http://www.journal-frankfurt.d.....18973.html

  160. ZITAT:

    “ Ich würde auch gerne in die USA. „

    Geh halt hier hin.

    http://www.usa-wellenbad.de/

  161. ZITAT:

    “ Das erklärt dann wohl auch diesen Beitrag vom Samstag, der mir da sehr kryptisch vorkam:

    http://www.blog-g.de/ein-schot.....ent-685437

    Nicht schlecht. „

    ah, Hesse@AB ist oka! ;-)

  162. ZITAT:

    “ Heinz, es wird vermutlich eine Dreiecksgeschichte gewesen sein,…

    Diese Hitze tut mir nicht gut. „

    Kann ich das mal in Klötzchen sehen?

  163. …bin mal gespannt, wer dann beim 1.Pokalspiel im Tor stehen wird.

    Hätte mir ein Oka-Abschiedsspiel gewünscht, aber das kann man ja noch nachholen.

    USA-Land zum gemächlich ins-Karriere-Abendrot-rutschen, das werden in Zukunft wohl noch mehr machen.

    *wird ein sentimentaler Abend werden*

  164. Ich bedauere, dass das nicht schon vor Wolfsburg klar war. Ich hätte ihn gerne gebührend verabschiedet.

  165. Kann Pätrick Torwart?

  166. Alles, alles Gute, Oka; und vielen, vielen Dank!

  167. kachaberzchadadse

    Weiß man auch wohin er geht, oder ist das in der Operettenliga eh nicht relevant?

    Alles Gute, Ewiger!!!

  168. ZITAT:

    “ Ich hätte ihn gerne gebührend verabschiedet. „

    +1

  169. Alles Gute kommt widder,

    nur die Geschichtsbeiträge von Ingo und Kilchi treffen nicht mehr des Pudels Kern.

    Bringt doch mal z.B Artikek von 67( war das schon Hochgesand), als die Emma in der Halbzeitpause Platzverweis bekam, weil er im Kabinengang unsern pfälzer Brecher angespuckt hatte. 4:2, aber ich bin danach nach Hause gerannt, um via Sportschau zu erfahren, warum die nur 10 in Hz.2 waren.

    Es gibt auch eine gute, interessante Geschichte zwischen 59 und 92, die Zeit der Silberrücken !

  170. kachaberzchadadse

    ZITAT:

    http://www.eintracht.de/aktuel.....l/41870/

    Und der Nächste weg. „

    Megadutt

  171. Typisch Eintracht Frankfurt. Amateure. Kommt halt der nächste für 2,3,4 Jahre. Als Personalnummer für Betriebswirte. Juchu.

  172. ZITAT:
    http://www.eintracht.de/aktuel.....l/41870/

    Und der Nächste weg. „

    Wochenmarkt am Südbahnhof?

  173. Sorry, Mark.

  174. Was dieser Mann alles mit dem Verein durchgestanden hat! Respekt und Anerkennung. Hoffentlich kommt er irgendwann zurück und bekommt wieder einen Platz in diesem Verein!

    UNS OKA

  175. Dr. Kunter, da hast du eine würdige 200 versaut.

  176. *schnüff* ich versuch mich zu fassen, sehr schade so ohne verdiente verabschiedung…..

    oka, du bist eine legende, danke!

    noch net mal 2 monate her…

    http://www.bundesliga.de/de/li.....250577.php

  177. ZITAT:
    “ Dr. Kunter, da hast du eine würdige 200 versaut. „

    Oka wäre eine 2.000 wert.

  178. ZITAT:

    “ Ich würde auch gerne in die USA. „

    Da kannste bestimmt jede Menge was mit Medien machen.

  179. Den Oka kann ich gut verstehen und wünsch Ihm alles, alles Gute.

    Den Kunibert (159) kann ich net verstehen und wünsch Ihm ehrlich gute Besserung

    ;-)

  180. Der Oka geht bestimmt dahin, wo es diesen guten amerikanischen Apfel gibt, von dem hier heute die Rede war. Als Lokalbotschafter.

  181. Ersatztorhüter braucht man im Grunde ja eh nicht. Oder?

  182. @161 cool, danke.

    Mann, ohne Oka, ohne mich.
    Der Ersatz wird wenigstens im Unterhalt günstiger sein, hoff ich.

    Dudda auch. Der war nach der B-Jugend-Meisterschaft doch schon the next Cannavaro.

  183. 3facher Dutt= Dudda?

  184. Jaja die Hitze

  185. Tom Hanks sagt, das ist alles Käse!

  186. Gleich mal The Leaving of Liverpool auflegen. Aber ‚auflegen‘ sagt man wohl nicht mehr. Kein Helmes und dann diese Hitze und Dreieicke und Oka, ach.

  187. Ascheberscher_Bub

    Oka fott?

    Schade, schade, aber ja wirklich verständlich. Nur das Timing ist mal wieder doof, zwei Woche früher und Schwäbe wär vielleicht nicht nach Hoffe abgewandert.

    Wer steht jetzt in Illertissen im Tor?

    Und noch wichtiger, wie bekomme ich noch Okas Unterschrift auf sein Trikot?

    Pro große Verabschiedung zur Saisoneröffnung!

  188. Wasn los in Frankfurt?Kaum kommt die Hitze verlassen sie Frankfurt.Jetzt verlässt auch Slobodan Komljenovic auch noch Frankfurt auch wenns der FSV ist!

    Danke Oka für deine tollen Jahre b. der SGE und viel Glück in den USA!

  189. Diese Hitze wurde übrigens bestellt, um das Hochwasser zu trocknen. Also keine Beschwerden bitte.

  190. Viel mehr beunruhigt doch die Tatsache, dass man Bendtner intensiv beobachtet hat und ihn trotzdem gerne im Eintracht-Trikot hätte.

  191. ZITAT:

    “ Ersatztorhüter braucht man im Grunde ja eh nicht. Oder? „

    Vielleicht hat der Prölli nochmal Bock?

  192. Hallo was soll das denn mit dem Oka?

    Muß wenigstens beim ersten Heimspiel eingeflogen werden!

    Auch ich würde ihm gerne Ehre erweisen!

  193. ZITAT:

    “ Tom Hanks sagt, das ist alles Käse! „

    Ui, noch so ein verkappter Rätselhinweis. Wir bekommen also einen Holländer der wie Forrest Gump läuft?

  194. Die sollen den Heinz Müller hörenden Schaumgeborenen

  195. So einige schreiben heut in Rätseln.

  196. ZITAT:

    “ Die sollen den Heinz Müller hörenden Schaumgeborenen „

    Dragon Dictate?

  197. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Die sollen den Heinz Müller hörenden Schaumgeborenen „

    Dragon Dictate? „

    seid ihr uff acid oder wart ihr nur zu lang in der sonne und habt vergessen zu trinken?

  198. @tbk

    D.D. ist ein Programm, dass die in ein Mikro gesprochenen Worte in geschriebene umwandelt, die so ähnlich klingen, wie die gemeinten.

    Heinzens Satz könnte etwa gelautet haben „Die sollen den Heinz Müller holen, den Schaumgeborenen“

    o.s.ä.

    Hoffe, #230 wird dadurch klarer.

    :-)

  199. Anwälte die vergessen zu trinken? You’re kidding, Tscha.

  200. ZITAT:
    “ Die sollen den Heinz Müller hörenden Schaumgeborenen „

    Definitiv Kommentar des Tages.

  201. Aber Senden muss er schon geklickt haben, RF.

    Und in welchem verdammten Programm ist „Schaumgeborenen“ eingespeist?

  202. @232

    danke rf, hab mich übers drachen diktat mittlererweile schlau gegoogelt, die kombination aus linguistischem surrealismus und neudeutschem it-kryptizismen in der 230 war aber einfach zu einladend…

    ;)

  203. @232

    ich mache mir eher Gedanken, dass ich das auch ganz spontan verstanden habe…

    .

  204. Der Falkenmayer ist der einzige der hier durchblickt!

    http://www.express.de/image/vi.....5%2529.jpg

  205. Genug. Welchen Durst soll ich heute wählen?

  206. Tim Wiese würde bestimmt gerne den Club wechseln.

  207. ZITAT:

    “ Genug. Welchen Durst soll ich heute wählen? „

    Warmen Slivowitz und rohe Zwiebeln. Bei derartigen Temperaturen ein Hochgenuß

  208. ZITAT:

    “ Warmen Slivowitz und rohe Zwiebeln. Bei derartigen Temperaturen ein Hochgenuß „

    Du bist auch für nix fies, oder?

  209. ZITAT:
    “ Der Falkenmayer ist der einzige der hier durchblickt!

    http://www.express.de/image/vi.....5%2529.jpg

    Nett….ich würde den neuenTorwart nehmen

  210. ZITAT:

    “ Der Falkenmayer ist der einzige der hier durchblickt!

    http://www.express.de/image/vi.....5%2529.jpg

    du willst den schaumischen flieschenfänger doch nur weil den der storsch zufällig über unserm kaff am main abgeworfe hat, oder?

  211. @244

    erstens des, zweitens heißt er Heinz und drittens wird dieser Anblick die Mädels des Knopfauge ganz schnell vergessen machen. Innere Werte und so.

    Außerdem brauchen wir jetzt einen erfahrenen Mann der die Klappe hält. da ist so ein Heinz genau das Richtige.

  212. ZITAT:

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    Oka in der FR. „

    Hmh, neue Baustelle für Brüno.

  213. Beinahe hätte ich getippt: „Guten Abend.“

    Nö, kein guter Abend. Adler ohne Oka. Das Frisch-Getippte verusacht Denkpausen. Einfach so fort. Ohne Verabschiedung im Stadion. Ohne Abschiedsspiel. Einfach so fort.

    GEHT NICHT !!!

    GEHT GAR NICHT !!!

    Da MUSS noch was kommen, sonst fall‘ ich vom Glauben ab!

    Ja, es sei ihm gegönnt. Ja, auch ich wünsche ihm alles Gute. Ja, es war sein eigener langgehegter Wunsch. Ja, ich sage auch DANKESCHÖN!

    Aber ja, ich bin der festen Überzeugung, dass man einem Spieler gegenüber, der 19 (!!!) Jahre diesem unserem Gaga-Verein in dieser einzigartigen Weise die Treue gehalten hat, verdammtehacke die PFLICHT hat, ihn gebührend im Waldstadion VOR und MIT seinen Fans zu verabschieden. (Und jetzt komm‘ mir bitte kein Korinthenkacker mit C…-Arena!)

    Auswahl gibt’s reichlich:

    – Saisoneröffnung (Riederwald oder Stadion?) Bin für Stadion.

    – Erstes Liga-Heimspiel DFL

    – Erstes EL-Heimspiel

    Einfach so fort geht nicht.

  214. ZITAT:

    “ Der Falkenmayer ist der einzige der hier durchblickt!

    http://www.express.de/image/vi.....5%2529.jpg

    Ui. Großer Kerl.

    @ tbk

    der Dragon bringt mich jeden Tag wieder zum Lachen – oder zum Verzweifeln, je nachdem.

  215. Kiraly!

    Kult will ersetzt werden!

  216. so ein scheiß dass der oka weg ist, und das auch noch ohne vernünftigen abschied! da sollte doch was zu machen sein oder nicht? wenn einer aus unsrem haufen ein würdiges abschiedspiel verdient hat dann der oka!

    scheiß tag scheiß wetter

  217. Mein Wunsch: Okaabschied mit einem Feindschaftsspiel gegen den OFC. Solange es den noch gibt

  218. ZITAT:

    “ Tim Wiese würde bestimmt gerne den Club wechseln. „

    Bitte Sonnenhut aufsetzen, ab ins Kühle und Wasser trinken. Jede Menge davon.

    Danke.

  219. ZITAT:
    “ @244

    erstens des, zweitens heißt er Heinz und drittens wird dieser Anblick die Mädels des Knopfauge ganz schnell vergessen machen. Innere Werte und so.
    Außerdem brauchen wir jetzt einen erfahrenen Mann der die Klappe hält. da ist so ein Heinz genau das Richtige. „

    Der Rattenfänger von hamel hat gesprochen;-)

  220. Farewell Oka!

    ZITAT (227)

    “ Die sollen den Heinz Müller hörenden Schaumgeborenen „

    Pro Heinz.

  221. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Tim Wiese würde bestimmt gerne den Club wechseln. „

    Bitte Sonnenhut aufsetzen, ab ins Kühle und Wasser trinken. Jede Menge davon.

    Danke. „

    Wadenwickel! Kühle Wadenwickel nicht vergessen!

  222. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Genug. Welchen Durst soll ich heute wählen? „

    Warmen Slivowitz und rohe Zwiebeln. Bei derartigen Temperaturen ein Hochgenuß „

    Kenn ich. Pljeskavica und dann „noch einen aufs Haus?“

  223. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Tim Wiese würde bestimmt gerne den Club wechseln. „

    Bitte Sonnenhut aufsetzen, ab ins Kühle und Wasser trinken. Jede Menge davon.

    Danke. „

    Wadenwickel! Kühle Wadenwickel nicht vergessen! „

    Hast ja Recht. Hab‘ ich wirklich vergessen. (Kannste mal sehn, wie mich das mitnimmt!)

    @RF #257:

    Bewohner ok, Wald ok, Stadion fehlt!

  224. Huch, in Dortmund sind sie immer noch gut drauf.

    Einfach mal nachfragen, wer nach Prib ins Visier geraten ist und kurz Otsche hüsteln.

    Dann 7 Millionen mehr auf dem Konto haben und anstatt „entweder oder“ „beide“.

  225. Monsieur En bois de jambe

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Genug. Welchen Durst soll ich heute wählen? „

    Warmen Slivowitz und rohe Zwiebeln. Bei derartigen Temperaturen ein Hochgenuß „

    Kenn ich. Pljeskavica und dann „noch einen aufs Haus?“ „

    Wie? Bei den Temperaturen auch noch Beschleuniger trinken? Wahnsinn!

    Beim 3. tiefgespritzten Appel geht mir hier ja schon die Innenbeleuchtung an!

    Don’t drink and think!

  226. Der Wulnikovski vom OFC sucht bestimmt auch nen neuen Verein.. *duckundwech*

  227. Symbolbil #nevergiveup

    Und dann noch Lupinen:

    ZITAT:

    „Toxizität[Bearbeiten]

    Die Samen vieler, besonders wilder Lupinenarten enthalten giftige Bitterstoffe, wie das Lupinin, deren Gehalt angeblich durch Einlegen in Salzwasser verringert werden kann.“

    Kwelle: http://de.wikipedia.org/wiki/L.....upinen

    Hege den dumpfen Verdacht, dass Stefan (wieder mal) was wußte/ahnte bzgl. Oka. Nuja.

    Nach Einlegen ins Salzwasser wäre mir jetzt auch. Motze vor mich hin. Nutzt aber nix. Grrhhmm …

  228. Die 260 ist der Hitz geschuldet?

  229. ZITAT:

    “ Tom Hanks sagt, das ist alles Käse! „

    Ah, Philadelphia Union.

  230. Monsieur En bois de jambe

    Ja!

  231. Zu den vorhandenen Baustellen evtl. noch eine! Ich glaube es war die U21 Norwegen wo mir der Torwart gut gefiel. Es ist zwar noch Zeit bis zum BL Start aber so richtig gehts nicht voran. Und dem Herrn Boule-Spieler möchte ich sagen das ich mich jetzt weder besaufen noch einen Nervenzusammenbruch bekomme.

    Hm nur 3 Beiträge bis jetzt was ist denn da los? Ich hatte wohl noch keinen angreifbaren Beitrag abgeliefert.

  232. Na das wird dann wohl mal ein (un)schönes Kuddel-Muddel:

    http://www.sport1.de/de/fussba.....36520.html

    ZITAT:

    „Aller Voraussicht nach wird der FCB diesen Bundesliga-Spieltag dann erst in der fünften Kalenderwoche 2014 nachholen.“

    Und das bei (von der DFL) mehr gewollten Sonntags-Spielen.

    Winterpause in der Sommerpause.

    Bitte um Denkpause in der Sommerpause ;-)

  233. Dortmund sucht und achtet gerade nicht auf jeden Pfennig. Wieso das nicht verbinden?

  234. Wer soll nun einen „Oka“ machen. De Kevin kann das ja net. ;-)

    Machs gut Oka! Du bist meine Nr.2 hinter Uli Stein.

  235. Ich werde ja nicht oft sentimental, aber als ich vorhin auf der Autobahn im Radio von Okas Abschied gehört habe, hatte ich schon ein wenig feuchte Augen. Danke, Oka !

  236. Wird nicht so einfach sein einen Nachfolger auf der 2.Position zu finden bei der Klasse und dem Alter von Kevin Trapp. Wer will schon gerne auf der Bank sitzen – es sei denn KT verletzt sich.

  237. Die Radkappen lernern grade „Back to Sender“:

    http://www.sport1.de/de/fussba.....36507.html

    Is‘ der erschendwo auf’m Zettel? Oder wäre das Hochwasser-Hilfe-Deggendorf?

    http://www.transfermarkt.de/de.....94205.html

    Kennt den wer? Als Magath-Geschädigter dürfte sich das Angucken mE lohnen …

  238. gebe günstig ein „r“ ab …

  239. ZITAT:
    “ …jetzt warte ich nur noch auf die Alligator im Dorfteich-Story (oder hab´ich die dieses Mal schon verpassst?). „

    Schon passiert. Heute im radio , Männer nicht nackt baden plus pircing…..beißende Fische sind in den badeseen unterwegs

  240. ZITAT:

    “ Die Radkappen lernern grade „Back to Sender“:

    http://www.sport1.de/de/fussba.....36507.html

    Is‘ der erschendwo auf’m Zettel? Oder wäre das Hochwasser-Hilfe-Deggendorf?

    http://www.transfermarkt.de/de.....94205.html

    Kennt den wer? Als Magath-Geschädigter dürfte sich das Angucken mE lohnen … „

    19 Spiele, 15 mal ein- oder ausgewechselt, 3 Tore und das bei einem Fastabsteiger der 2. Liga.

    Was sollen wir bitte mit dem?

  241. Kommt jetzt eigentlich der Helmes, da der Oka nun fott is‘?

  242. Das hast du falsch verstanden. Ich habe den Beitrag auch gehört. Nix da mit anbeißen. Du willst hier doch nur Angst und Schrecken verbreiten ;)

  243. Ja is denn scho wieder 1. April?

  244. ZITAT:
    “ Das hast du falsch verstanden. Ich habe den Beitrag auch gehört. Nix da mit anbeißen. Du willst hier doch nur Angst und Schrecken verbreiten ;) „

    Ftag den Heinz. Der hats auch gehört und war schon voller Panik;-)

  245. Der Watz ist nicht geziert. Jedenfalls net da.

  246. Gepierct… Shice

  247. ZITAT:

    “ beißende Fische sind in den badeseen unterwegs „

    http://upload.wikimedia.org/wi.....arpfen.JPG

  248. Die haben nur ein paar ältere Herren an einem FKK-Badesee befragt und dazu noch einige O-Töne vom lokalen Angelvereinchef. In der Theorie besteht die Möglichkeit, ist aber noch nicht vorgekommen. Also, entspannt Euch unnerum.

  249. ihr mit eurem kupierten Gemächt habt eh nix zu befürchten

  250. Der neue Trendsport im gesetzten Alter:

    Viagra-Angeln

  251. Am den Baggerseen lauern die weißen Walfische

  252. ZITAT:
    “ Am den Baggerseen lauern die weißen Walfische „

    Mit denen will aber keiner spielen.

  253. Ich seh schon, ihr habt alle schpn einschlägige Erfahrungen am Baggersee gemacht;-)

  254. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Das hast du falsch verstanden. Ich habe den Beitrag auch gehört. Nix da mit anbeißen. Du willst hier doch nur Angst und Schrecken verbreiten ;) „

    Ftag den Heinz. Der hats auch gehört und war schon voller Panik;-) „

    Ach was. So kleine Fische gibt’s doch gar nicht.

  255. An Illertissen bin ich jetzt wieder vorbei gefahren. So spannend ist es dort dann auch wieder nicht.

  256. ZITAT:
    “ An Illertissen bin ich jetzt wieder vorbei gefahren. So spannend ist es dort dann auch wieder nicht. „

    Hauptsache die babber kleben:-)

  257. @c-e #277:

    ZITAT:

    „19 Spiele, 15 mal ein- oder ausgewechselt, 3 Tore und das bei einem Fastabsteiger der 2. Liga.

    Was sollen wir bitte mit dem?“

    Fakt: Er hat einen Vertrag mit den Radkappen (ok, wer hat den nicht?).

    Fakt: Er war ausgeliehen, weil Magath keinen Bock auf ihn hatte, obwohl er unter seine „Ägide“ (Dreckswort) verpflichtet wurde.

    Fakt: Neururer ist mE ein Trainer mit Ahnung (und deswegen ist der VfL auch nur Fast-Absteiger). Ob er aber Lust hat, ein „Radkappen-Gewächs“ für 13/14 zu integrieren, wage ich zu bezweifeln.( Lieber selbst aufbauen passt mE mehr zu Neururer. Ist aber nur meine Meinung ;-)

    Und deswegen erlaubte ich mir die Fragen:

    „Is’ der erschendwo auf’m Zettel? Oder wäre das Hochwasser-Hilfe-Deggendorf?

    Kennt den wer? Als Magath-Geschädigter dürfte sich das Angucken mE lohnen …“

    Hey, sind doch nur Fragen – mehr nix. Passt vom Alter, von der Größe, von der Position, behaupte ja nicht, dass er Weltverbesserer in Sachen Fußball ist, aber im entwicklungsfähigen Alter, wenn das Potential da ist. Wenn. Was ich nicht weiß.

    Deswegen die Frage: Kennt den wer?

    OK, hab‘ auch keinen Bock auf Baggersee-Diskussionen, obwohl die wesentlich unterhaltsamer sein können. That’s all.

    (Ja, ich weiß es noch ;-))

  258. ZITAT:

    “ Ich seh schon, ihr habt alle schpn einschlägige Erfahrungen am Baggersee gemacht;-) „

    Jede Menge. Ist bei mir aber schon knapp 40 Jahre her.

  259. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Ich seh schon, ihr habt alle schpn einschlägige Erfahrungen am Baggersee gemacht;-) „

    Jede Menge. Ist bei mir aber schon knapp 40 Jahre her. „

    Seitdem stehen weiße Wale unter Artenschutz

  260. ZITAT:

    “ An Illertissen bin ich jetzt wieder vorbei gefahren. So spannend ist es dort dann auch wieder nicht. „

    Da hängt nachts der Hund tot überm Zaun. Und die einzige vernünftige Kneipe, der Brauereigasthof am Schloß lässt keine Hunde rein.

    Ich war gerade im März ein Wochenende in Illertissen.

    Allerdings, Napoli und alle, die gerne gut essen. Die Krone dort ist ziemlich gut. Und im Hotel am Schloß wohnt man auch ganz gut.

  261. Vermutlich liegt’s doch nur am richtigen Köder.

  262. Uups.

    War eischentlisch grad woannersder. Nämlich da:

    http://www.fr-online.de/tuerke.....17704.html

    Finde Mark’s #201 immer noch mehr als würdig.

  263. Und die einzige vernünftige Kneipe, der Brauereigasthof am Schloß lässt keine Hunde rein.

    Kein Wunder, dass die nachts tot überm Zaun hängen.

  264. Ich vergaß die Gänsefüßchen.

  265. Emre Canada im Brentanobad gesichtet. Absolut sichere Quelle.

  266. Unterstütze übrigens den Antrag Tim Wiese.

  267. ZITAT:
    “ Canada! „

    Can du kretino

  268. Heinz ist heute ungewollt sehr kreativ

  269. Was ist eigentlich mit dem Giefer. Den Rensing haben die Dildos doch wohl nicht für die Bank geholt. Ersatz bei nem Eurobbabogal-Teilnehmer ist doch besser als Ersatz 2. Liga …

  270. Blogflöten. Alle.

  271. ZITAT:

    “ Emre Canada im Brentanobad gesichtet. Absolut sichere Quelle. „

    Nachdem die Eingangs-Schlange vor’m Brenner heut‘ bis zur Russisch-Orthodoxen-Kirche gereicht hat (durchmischt von der Eingangs-Schlange vor’m Hausener) in Spuck-Weite meiner eigenen Behausung, wage ich zu bezweifeln, dass da heut‘ erschendwer erschendwo jemanden erkannt haben könnte. Gute Güte, gegen 17h kam der Polizei-Heli zum gucken von oben … Schwimmbad-Alarm!

    Jedenfalls nix mit BaWü-, Bay -oder sonstwas fremdfinanziertem Polizei-Einsatz mit Vermummung zur Kontrolle. Is halt nur gut warm unn gut voll. Sonst nix.

  272. ZITAT:

    “ Immer. „

    Ich verweise in diesem Zusammenhang nochmals auf die 49.

  273. Bla-bli-blub. Selbst sollte es mal dazu einen VHS-Kurs geben. Ich täte ihn nicht buchen mögen.

  274. und garantiert verstehn’s jetzt eh wieder die falschen.

    Also Rückzug in die Gemächer.

  275. ZITAT:

    “ auf nach Philadelphia

    http://www.philly.com/philly/s.....24621.html

    Dazu kann man eigentlich nur sagen, dass der Odenwälder Oka hoffentlich einige male in USA Wochenlang Urlaub verbracht hat, um zu wissen, dass dort ALLES ganz anders ist. Wenn er das gemacht hat, dann ist es kein Problem.

    Mein Tip: Es wird ein Problem für ihn.

  276. Ich vermisse ihn jetzt schon.

    ‚Unseren“ Oka.

    Alles Gute. Und viel Glück.

    N8 allerseits.

  277. 317 – meinste. Ich bin ja wahrlich kein großer USA Freund. Aber mit einem privilegierten Einkommen sollte es sich doch 1-2 Jahre recht trefflich leben lassen.

  278. It’s always sunny in Philadelphia.

  279. Er sollte nur die Terrassentür vor lästigen Alligatoren verriegeln.

    Ungeachtet dessen prophezeie ich dem Oka dort das Leben in Tüten.

  280. Alligatoren. In Philadelphia. Verstehe.

  281. Philly mit Tampa verwechseln – blogunwürdig.

    Selbstgeißelung. Ab in die Koje.

  282. Ich bin ja eher der sachliche Typ. Der Oka hat eine beachtliche Karriere gemacht und krönt das Ding jetzt in Bierruhe in einer Sowliga in einem kunterbunten Land. Da kann man sich doch nur mitfreuen.

    Und wir kriegen Wiese.

  283. ZITAT:

    „Und wir kriegen Wiese. „

    höchstens als Bedienung am GD

  284. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Alligatoren. In Philadelphia. Verstehe. „

    http://abclocal.go.com/wpvi/st.....id=9137362

    Des is doch ne Eidechse.

  285. Da hat der Boccia doch jetzt tatsächlich einen gut bei mir.

  286. Biete Crash-Kurs in Ami-Englisch.

    Fast-Muttersprachler durch jahrelangen AFN-Konsum.

  287. @317

    Da erfüllt sich jemand seinen lang gehegten Wunsch, und fährt nicht mal per last-Minute-Blind Flight irgendwohin.

    Der wird sehr genau wissen, weshalb er dort hin möchte.

    In USA-Land das mitnehmen, was ihm vermutlichst hier nicht mehr geboten werden kann, bei Luxus-Gehalt, und dem Wissen, wohin er zurück kommen kann, falls ihm das alles dann doch keinen Spaß mehr macht…schon ein ganz bitteres Schicksal ;)

  288. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Und wir kriegen Wiese. „

    höchstens als Bedienung am GD „

    Dem würde ich das Trinkgeld bündelweise in den Ausschnitt schieben. Hach.

  289. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ auf nach Philadelphia

    http://www.philly.com/philly/s.....24621.html

    Dazu kann man eigentlich nur sagen, dass der Odenwälder Oka hoffentlich einige male in USA Wochenlang Urlaub verbracht hat, um zu wissen, dass dort ALLES ganz anders ist. Wenn er das gemacht hat, dann ist es kein Problem.

    Mein Tip: Es wird ein Problem für ihn. „

    Bei der Skyline fühlt er sich wie daheim. Also Frankfurt, net Odenwald ;-)

    http://upload.wikimedia.org/wi.....elphia.JPG

  290. ZITAT:

    “ Ha!

    Wem sagt “MFSB – TSOP“ noch was? „

    Sehr gelungenes Zeitdokument. Meinen Dank.

  291. Rödelheim. Urlauben wo andere leben müssen

  292. Hört mir endlich auf mit Can.

  293. Weil man’s in der Sommerpause viel zu selten hört:

    http://www.youtube.com/watch?v.....pNw-TlSixc

  294. ZITAT:
    “ Rödelheim. Urlauben wo andere leben müssen „

    Ist klar, Herr Anwalt.

  295. Danke CE, wer weiß wann man den Tipp der Krone mal braucht. Und die Homepage sowie die Berichte sehen klasse aus. Habe eben etwas mehr über die Krone in Feinschmecker und Gault Millau gelesen, ein lohenswertes Ziel;) Bin aber zeitgleich in Südtirol und da gibt es in Aldein z.B,. auch eine schöne Krone… 700 Höhenmeter hoch wandern und dann die Kalbsbriesle zur Vorspeise…Herrlich.

    http://www.gasthof-krone.it/

  296. Napoli, da bedanke ich mich doch mal richtig zurück. Wenn ich das nächste mal in Südtirol aufschlage, ist die Krone definitiv ein starkes Argument für die Ortswahl.

    Die Illertisse Krone hatte uns wirklich überrascht. Wir waren mehr auf Brauerei und einfache Gerichte aus aber das ging ja hundetechnisch nicht. Und die Krone war dann schon wirklich überraschend gut.

  297. ZITAT:

    “ Heinz, es wird vermutlich eine Dreiecksgeschichte gewesen sein, mit Skibbe, Gekas und Amanatidis als Eckpfosten. Nachdem der Michi herausbekommen hat, dass der Fanis dem Jannis erzählt hat, dass er und der Michi seit kurzem nicht mehr mit dem Jannis beste Freunde sind, sondern stattdessen der Fanis und der Michi, war Michi so über den Treuebruch seines zu diesem Zeitpunkt noch nicht ehemaligen Best-Friends-Forevers enttäuscht, dass er kurzerhand den Jannis zur Rede stellte und ihn mit den Vorwürfen konfrontierte, die aber nur von Jannis selbst gestreut waren, um dem in seinen Augen viel zu enge Verhältnis, dass sich zwischen dem Michi und dem Fanis entwickelt hatte, zu schaden. Nach der Aussprache glaubte der Jannis, den Michi um den Finger gewickelt zu haben, und gab vor dem Fanis damit an, dass zwischen ihn und den Michi kein Blatt mehr ginge seit neuestem, aber nur in der Absicht, den Fanis jetzt so richtig eifersüchtig zu machen. Das hatte aber die Folge, das der Fanis von da ab versuchte, alles zu tun, den Michi wieder zu gewinnen, was dieser aber falsch verstand und annahm, der Jannis hätte den Fanis geschickt, um die eigentlichen Gefühle vom Michi herauszubekommen. Um die beiden so quasi in flagranti zu erwischen, sorgte der Michi nun dafür, dass der Fanis und der Jannis immer dann, wenn sie aufeinander trafen, den Eindruck bekommen mussten, dass sie ganz unter sich seien, ohne zu ahnen, dass der Michi die beiden immer im Auge hatte. Allerdings stelle sich letzterer auch hier nicht so richtig geschickt an, so dass der Fanis und der Jannis sehr bald merkten, dass der Michi versuchte, sie gegenenander auszuspielen, so dass sie sich ihrerseits zusammen schlossen und zwar vordergründig so taten, als würde Michis Plan aufgehen, hinten herum aber nur ganz gezielte Signale an ihn streuten. Der Michi fühlte sich dadurch sicher in seiner Position und dachte, den Fanis an der einen Hand und den Jannis an der anderen durch die Manege führen zu können, und alle glauben, die Oberhand gewonnen zu haben. Das Ganze ging allerdings nur solange gut, bis sich der Schorsch ins Leben der drei trat. Dann wurde es erst richtig kompliziert.

    Diese Hitze tut mir nicht gut. „

    Das ist große Kunst. Surreal und groß.