Muss ja Einfach tierisch

Der lustige Herr Sammer. Archivfoto (Stefan Krieger)

Der lustige Herr Sammer. Archivfoto (Stefan Krieger)

„Welche Münchner Fußballmannschaft kennt man auf der ganzen Welt? Wie heißt dieser Klub, der hierzulande die Rekorde hält? Wer hat schon gewonnen, was es jemals zu gewinnen gab? Wer bringt seit Jahrzehnten unsere Bundesliga voll auf Trab?“

Klar. Der FC Bayern. Am Samstag im Stadion der Frankfurter Eintracht. Die, man weiß es, ein paar klitzekleine Probleme hat im Augenblick. Macht aber nichts, solange es zur Ablenkung Heimatgeschichten gibt. Und so erfährt der, den es interessiert, dass es Jerry gut geht, und dass so ein Hund viel praktischer als ein Affe ist.

Da fällt einem jetzt aber wirklich nichts mehr ein.

Schlagworte:

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Probleme? Was genau kann denn morgen schon problematisch werden?

  2. Scheiß Bild, Stefan !!!

  3. ZITAT:

    “ Scheiß Bild, Stefan !!! „

    Stimmt. Es tut weh.

  4. Katzenbilder wären gut gewesen. Oder gemäß Eingangsbeitrag eher was mit Hund oder Affe.

  5. Der Hund sieht ja fast besser aus als sein Herrchen.

  6. Sind wir heute nicht in einen wunderschoenen Tag gestartet?

    Mit diesem Freitag endet eine der nuechternsten Wochen in Frankfurt (seitdem ueber Fussball berichtet wird),

    und als schoene Nebensache kann man fuer Samstag auf eine Ueberraschung hoffen. Und wenn es einem gelingt, einfach nicht lange ueber Herr Rohdes Aussagen: „Diese Woche war das Training schon viel besser als in der Vergangenen.“ oder „Wir haben aus dem Spiel in Berlin gelernt.“ nachzudenken, kann man vielleicht sogar laecheln.

    Ach, zum Eingangsbeitrag:

    Ich halte es hier mit Woody Harrelson (@0:45 min)

    http://www.youtube.com/watch?v.....bT61j99e24

    In diesem Sinne:

    einen schoenen Tag auch

  7. @4 & 5: Ihr macht meinen Tag.. ;-)

  8. Es hat offensichtlich nicht nur Nachteile, wenn man sich mal für zwei, drei Wochen aus der ganzen Scheisse raushält. Mein Stand: Bendtner kommt nicht und wir müssen gegen Illertissen ran. Hab ich was verpasst?

  9. Sammer in der Firma. Hätte ich nicht haben wollen als Chef, als Kollegen, als Mitarbeiter. Stinkstiefel Prototyp.

  10. Wir waren deutscher Meister im Weltuntergang, Doc.

  11. Ich freu mich so, wenn nächste Woche der whatslove endlich da ist. Ein Perspektivspieler.

  12. ZITAT:

    “ Wir waren deutscher Meister im Weltuntergang, Doc. „

    Das kenne ich. Also alles wie immer.

  13. Boah so ein Bild zum Einstieg…. Hackfresse!

  14. Ätzend, jedes Mal wenn man Blog-G aufruft, diese Visage ansehen zu müssen.

  15. “ Boah so ein Bild zum Einstieg…. Hackfresse! „

    ….und die grüne Bild mit Pofalla vorne drauf.

  16. ZITAT:

    “ Ätzend, jedes Mal wenn man Blog-G aufruft, diese Visage ansehen zu müssen. „

    +111111

  17. ZITAT:

    “ “ Boah so ein Bild zum Einstieg…. Hackfresse! „

    ….und die grüne Bild mit Pofalla vorne drauf. „

    der guckt wenigstens demütig nach unten.

  18. Morsche!

    Morgen wird uns definitiv der Himmel auf den Kopf fallen :-)

    Gehe trotzdem hin!

  19. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Scheiß Bild, Stefan !!! „

    Stimmt. Es tut weh. „

    Dem kann ich mich nur vorbehaltlos anschließen. Ich plädiere deshalb dafür, das Bild an den entscheidenden Stellen folgendermaßen zu schwärzen: http://abload.de/img/sammerbla.....kk8rkn.gif

  20. Das Eingangsfoto wird in der Heimkabine aufgehängt. Dann gehen Jungs richtig aggro auf den Platz.

    Gibt es schon das Foto nach dem Spiel mit dem weinenden Pep ?

  21. ZITAT:

    “ (…) Gibt es schon das Foto nach dem Spiel mit dem weinenden Pep ? „

    http://i1.ytimg.com/vi/d7sp23a.....efault.jpg

  22. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Scheiß Bild, Stefan !!! „

    Stimmt. Es tut weh. „

    Dem kann ich mich nur vorbehaltlos anschließen. Ich plädiere deshalb dafür, das Bild an den entscheidenden Stellen folgendermaßen zu schwärzen: http://abload.de/img/sammerbla.....kk8rkn.gif

    Auf dem Bild ist er richtig hübsch.

  23. Da hab ich mir gestern abend alles schön getrunken und dann dieses Bild am frühen Morgen. Boah, hier bleibt einem aber auch nichts erspart.

  24. ZITAT:

    “ Scheiß Bild, Stefan !!! „

    1+

    Der Tag hatte so gut angefangen und nichts ahnend komme ich in den Blog und sehe diese hässliche, unsympathische Fratze. Brrrrrrrrrrr

  25. Kann es sein, dass der Robben ein Sohn vom Sammer ist, so von der Hackfresse her?

  26. Aber als DFB Nachwuchskoordinator hat er aber einen guten Job gemacht.

    Da hatte er Visionen. Die haben sich aber leider durch FC Bäh Milliionen in Luft aufgelöst.

  27. Verschenke ein „aber“.

  28. Schöner Eingangsbeitrag!

    Das Bild ertrage ich kaum. Der schöne Blog-G-Webspace… Für immer entweiht vom lustigen Sammer.

  29. Rode in der FR – am Ende der Saison werde ich meinen nächsten Karriereschritt machen.

    Nix neues – hört sich aber für mich schon ziemlich deutlich nach einem endgültigen Entschluss an.

  30. @ 33

    Und nach der Saison 1-2 zurück. Bayern U23 oder ne Ausleihe nach Bremen, Wob oder Lev……

    Wenn’s glücklich macht

  31. Ob’s glücklich macht ist nicht sicher. Reich macht’s jedenfalls sicher.

  32. Gelbe Zähne, die einen anblecken. Widerlich. Gabs in der Zone keine Zahnbürsten?

  33. ZITAT:

    “ @ 33

    Und nach der Saison 1-2 zurück. Bayern U23 oder ne Ausleihe nach Bremen, Wob oder Lev……

    Wenn’s glücklich macht „

    Veh meinte ja schon vor Wochen mal in ähnlichem Kontext: Er will es versuchen, notfalls denkt er könne er ja zurückkommen.

    Das ist ja genau das Thema, die Jungs haben alle kein Risiko, auch wenn sie gescheitert sind in München:

    Schlaudraff: Aachen – München – Hannover

    Hashemian: Bochum – München – Hannover

    Baumjohann: Gladbach – München – Schalke

    Gefühlt sind sie auch nach dem Bayern-Jahr bei nem besseren Verein gelandet als zuvor.

    Pervers ist ja, dass die Bayern in den meisten Fällen noch einen Transfergewinn erwirtschaften, obwohl die Spieler selten bis nie gespielt haben….

  34. Die Rache des Watz. Dieser Eingangsbeitrag kann niemanden kaltlassen.

  35. Podolski: Köln – Bayern – Köln

    Borowski: Bremen – Bayern – Bremen

    Ballack: Leverkusen – Bayern – Chelsea

  36. Vahid Hashemian Bochum – Bayern – H96

  37. @39 Naja, Podolski und vor allem Ballack ist da jetzt ja ein Witz. Es ging ja um junge Spieler, bei denen man beim Wechsel schon gesagt hat: „Was will der denn in München?!“ und dann erwartungsgemäß gescheitert ist und nach einem Jahr wieder die Flucht ergriffen hat….

  38. Bei Ballack bin ich bei Dir.

    Podolski hat m.E.n. in München nie die Erwartungen erfüllen können – ich sehe ihn immer noch in Badeschlappen vergnügt auf der Ersatzbank sich fletzen…

    Aber Deine Einschätzung ist richtig, wenn Du es bei den Bayern nicht schaffst, fällst Du i. d. R. weich – ich kenne keinen, der nach einem gescheiterten Bayern-Aufenthalt auf die Nase gefallen wäre…

  39. ZITAT:

    “ TV-Tipp, gebührenfinanziert:

    http://www.hr-online.de/websit.....038;xtcr=1

    Du meinst das Grillrezept?

  40. Grillrezepte… nich meine Welt.

    Grill, Kohle, dreckiger Rost, Worscht druff, warten, essen, 8 Pils.

    Reicht.

    16uhr guck ich.

  41. Mei, da ist man 2 Wochen nicht da und schon gerät die Welt aus den Fugen……ist sie doch oder? Stand doch in der grünlichen Bild.

    Was wohl am Montag an der Stelle steht????

  42. kachaberzchadadse

    In dentaler Hinsicht hat der Sammer seine Dortmunder Zeit nie überwunden.

  43. @42

    Deshalb kann ich ja Rode irgendwie verstehen. Wenn er es schafft, ist er auf einmal in einer ganz anderen Liga unterwegs – wenn nicht, irgendjemand im Dunstkreis von Platz 2 bis 8 wird ihn sicher nehmen.

    Wahrscheinlich hätte ich es an seiner Stelle auch einfach mal versucht…zumindest bei dem Bayern von vor zwei, drei Jahren….mittlerweile wirds aber fast unmöglich sein als Nicht-Nationalspieler da anzukommen und was zu reißen. Mal schauen, wie sich Kirchhoff macht…

  44. Immerhin wirds Wetter morgen ganz gut…..immerhin

  45. Markus Schupp

    Wattenscheid – Bayern – Eintracht

  46. ZITAT:

    “ In dentaler Hinsicht hat der Sammer seine Dortmunder Zeit nie überwunden. „

    Naja er hat aber sicher was machen lassen….

    http://p4.focus.de/img/gen/W/T.....1100xA.JPG

  47. Ein fröhlicher Sammer -vor- dem Spiel, kann ich prima mit leben..

    Ansonsten weiß ich mal wieder nicht um was es geht, habe dabei anscheinend aber auch nix verpasst, gut so.

    Freitags um 16Uhr vorm Fernseher? Nix fürs wirklich werktätige Volk, aber ich bin in Gedanken bei euch.

  48. JG526Pflichtspiele

    Scheppe Kraus

    SGE – Bayern – Zürich – SGE

  49. Das ist doch ein viel besseres Bild, im übertragenen Sinn wird er nach dem Spiel so aussehen. (hoffe ich)

  50. Schlaudraff

  51. Ups, war ja schon oben.

  52. kachaberzchadadse

    Et voilà, der bayerische Scheiterhaufen.

    Eine Retrospektive: http://www.sueddeutsche.de/spo.....n-1.470777

  53. Kalle del Haye

    Gladbach – Bayern – Düsseldorf

  54. Eben hat einer ein Taxi bestellt an’s Waldstadion. Tschechischer Akzent, Name sagt mir nix.

    Could it be Whatslove?

  55. Vielleicht Der Berater Von Kadlec … Ich Hoffe es

  56. ZITAT:

    “ Rode in der FR – am Ende der Saison werde ich meinen nächsten Karriereschritt machen.

    Nix neues – hört sich aber für mich schon ziemlich deutlich nach einem endgültigen Entschluss an. „

    Prima, wenn er so weitermacht wie in der Rückrunde und wie im Augenblick, dann wird das ein riesen Schritt auf die Tribüne.

  57. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Rode in der FR – am Ende der Saison werde ich meinen nächsten Karriereschritt machen.

    Nix neues – hört sich aber für mich schon ziemlich deutlich nach einem endgültigen Entschluss an. „

    Prima, wenn er so weitermacht wie in der Rückrunde und wie im Augenblick, dann wird das ein riesen Schritt auf die Tribüne. „

    Rode hat sich versprochen, er meinte einen Karriereschnitt.

  58. „Rode hat sich versprochen, er meinte einen Karriereschnitt.“

    Hoffentlich wird es nicht blutig…

    Und haben wir uns nicht alle gefreut als der Schweizer nicht gehen wollte. Trotz Leiste.

    Also unke ich mal: Das Knie von rode ist auch nicht das Beste… Lieber auf der Tribüne die Taschen voll machen, als mit leeren Taschen die Karierre mit knappen 30 zu beenden…

  59. Der wäte schön blöd, wenn er nicht die Schangse beim Weltmarktführer zu spielen wahrnähme.

    Die Motivation der Bayern verstünde ich allerdings nicht so recht.

  60. ZITAT:

    “ Der wäte schön blöd, wenn er nicht die Schangse beim Weltmarktführer zu spielen wahrnähme.

    Die Motivation der Bayern verstünde ich allerdings nicht so recht. „

    Guck doch, was die Leute so alles in 1€ Geschäften kaufen, und wenn sie ihn nach einem Jahr Trbüne weitertransferieren, bekommen sie sogar eine Ablösesumme.

  61. … solange es Vereine gibt, die für ausgemusterte Bayernspieler mehr als 20 Millionen bezahlen.

  62. @Isaaradler Wo kann man morgen in München die Eintracht schauen ohne das Möchtegern gepöbel der Erfolgsfans zu hören?

  63. Re. Rode und „der nächste Schritt in meiner Karriere…“

    Allgemeiner ging es wohl nimmer ;) So ganz knapp über „auf die Nacht wird der Tag folgen“.

    Egal, so lange wir ihn haben, ist er bei uns (um mal auf demselben Level zu bleiben).

    Und, weshalb die Orks ihn holen möchten, wurde ja auch schon des öfters dargelegt.

    Hat nicht unwesentlich mit dem Titelbild heute zu tun, und dass dann doch mehr als Lächeln zu seiner Arbeitsplatzbeschreibung gehört.

  64. ZITAT:

    “ @Isaaradler Wo kann man morgen in München die Eintracht schauen ohne das Möchtegern gepöbel der Erfolgsfans zu hören? „

    Der Isaradler flüsterte mir das hier: http://www.adler-muenchen.de/k.....neipe/

  65. ZITAT:

    “ Katzenbilder wären gut gewesen. Oder gemäß Eingangsbeitrag eher was mit Hund oder Affe. „

    was kann der aff dafür dass der sammer von ihm abstammt ;)

  66. Immer wenn ich Sammer oder Merkel sehe, denke ich…

  67. ihr seid doch alle von Ahnungslosigkeit geprägt

  68. …Deutschland, Du schönes Land!

  69. ZITAT:

    “ Et voilà, der bayerische Scheiterhaufen.

    Eine Retrospektive: http://www.sueddeutsche.de/spo.....n-1.470777

    Jonny Eckström, danke bitte.

  70. boah … schon mal drüber nachgedacht, wer alles 2014 hier aufhören könnte?

    Fangen wir mal an: Rode und Meier… haben ja schon Signale gegeben…

  71. “ ZITAT:

    “ Et voilà, der bayerische Scheiterhaufen.

    Eine Retrospektive: http://www.sueddeutsche.de/spo.....n-1.470777

    sorry – die Bayern interessieren mich dann doch nicht so sehr…

  72. Auch sportlich wird Rode zunächst profitieren. Dort gehts im Training mehr zur Sache als in den meisten Bundesliga-Spielen.

  73. hoppenheimer äppelkahnkapitäne, berliner klatschen, radkappenverschwendungssucht und grinsende orks –

    so langsam bildet sich durch die themen der blogwoche lederhaut auf der sge-fussballseele – naja, dürfte im hinblick auf morgen wahrscheinlich recht nützlich sein…

    thema rode will weg, ich geniesse einfach den tag solang er noch da ist und wenn er am ende so erfolgreich mit der mannschaft war daß wir nächste saison statt euroliga pilzliga-quali spielen (pfeif, zwitscher, tirili) überlegt ers sich ja vielleicht nochmal und wenn net wärs mir dann mit so einer tabellensituation auch egal.

  74. Alter Frankfurter

    ZITAT:

    “ Immer wenn ich Sammer oder Merkel sehe, denke ich… „

    Wen ich auch sympathisch find ist Roland Koch.Also Menschlich und vom Aussehen her:-)

    Ach heut ist ja Freitag vielleicht deswegen

  75. „Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.“

    http://de.wikipedia.org/wiki/W.....Heisenberg

  76. Mitchell Weiser nicht zu vergessen……

    Köln – Bayern – Lautern (Leihe) – Bayern – ?

  77. Ich stehe vor der Frage, ob ich in meiner Kicker Mannschaft Rode oder Thiago einsetzen soll an diesem Spieltag.

    Ob sich das der Pep auch fragt nächste Saison ?

  78. „Rode will weg,“

    Ein ehrlicher Kerl. Gibt Samstag für Samstag Alles.

    Ein tadelloser Sportsmann!

  79. Ich Hoffe mal unsere KÖNIGSTRANSFER geht am Montag über Die Bühne … Oder Sparta lässt sich wieder neue Dinge einfallen

  80. Alles prima, der Kapitän hat ein gutes Gefühl.

    Also: Brasilien Bezwinger Birmin bitte Bayern Barolie bieten!

  81. Königstransfer kann ich auch nicht mehr hören.

  82. Das erste Spiel, was der kleine BabyAdler nun in seinem neuen Adler-Strampler schauen darf, ist also gegen den FBC. Toll. Das wird eine Gaudi.

    Wenigstens hat man dann aus Frust Grund genug, die hässlichen Bayern-Tassen des Ehemannes an der Wand zu zerschlagen.

  83. Nur 15 Millionen, WOB spart. Das finde ich vorbildlich.

  84. Naja. Kann auch ein wenig mehr sein. Aber keinesfalls 22 Millionen. Gut so.

  85. Spielt denn Caio wieder am Wochenende?

    Brauche etwas, auf das ich mich freuen kann…

  86. Petersen: Cottbus – Bayern – Bremen

  87. ZITAT:

    “ Ich stehe vor der Frage, ob ich in meiner Kicker Mannschaft Rode oder Thiago einsetzen soll an diesem Spieltag.

    Ob sich das der Pep auch fragt nächste Saison ? „

    Ich sags mal so: ich jedenfalls habe Russ höchstvorsorglich rausgenommen. Und Meier lasse ich nur mit Bauchschmerzen drin.

  88. Der SID orakelt folgende Aufstellung

    Trapp – Jung (Schröck), Zambrano, Anderson, Oczipka – Schwegler, Rode – Aigner, Meier, Inui – Joselu.

  89. ZITAT:

    “ Der SID orakelt folgende Aufstellung

    Trapp – Jung (Schröck), Zambrano, Anderson, Oczipka – Schwegler, Rode – Aigner, Meier, Inui – Joselu. „

    Gegen die Aufstellung halte ich jede Wette.

  90. ZITAT:

    “ Glaube ich auch nicht. „

    Echt. Kam über den Ticker.

  91. 200.000 Euronen für den Charterflug. Lt. Insiderinformationen soll es sich um einen Airbus A 340 handeln der

    allerdings vorher als Transportmaschine genutzt wurde und keine Sitze hat. Daher der günstige Preis…..

    Was les ich da Schröck als rechter Verteidger? Ach du Schröck! Warum versucht er es nicht mal mit Lakitsch im Sturm?

  92. Ich glaube schon, dass der SID das tickerte. Nur wird Veh sich da nicht dran halten.

  93. Hier im Büro bricht allenthalben schon wieder der Größenwahn aus. Ein Punkt m i n d e s t e n s, ist man sich sicher.

  94. Wenn 200 mitfliegen wären das 1000 pro Kopf, ne Menge Holz. Bei aller Liebe zur Eintracht das wärs mir nicht wert!

  95. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich stehe vor der Frage, ob ich in meiner Kicker Mannschaft Rode oder Thiago einsetzen soll an diesem Spieltag.

    Ob sich das der Pep auch fragt nächste Saison ? „

    Ich sags mal so: ich jedenfalls habe Russ höchstvorsorglich rausgenommen. Und Meier lasse ich nur mit Bauchschmerzen drin. „

    Russ hab ich auch raus, Joselu bleibt drin. Chancen zulassen werden die Bayern – wir halt auch noch und nöcher…

  96. ZITAT:

    “ Der SID orakelt folgende Aufstellung

    Trapp – Jung (Schröck), Zambrano, Anderson, Oczipka – Schwegler, Rode – Aigner, Meier, Inui – Joselu. „

    Gefällt mir. Ich ändere meinen Tipp (vorbehaltlich Boccias Aufstellungsinfo) von 1:6 auf 6:10.

    ZITAT:

    “ Hier im Büro bricht allenthalben schon wieder der Größenwahn aus. Ein Punkt m i n d e s t e n s, ist man sich sicher. „

    Schwarz Weiss wie SCHNEEEEE….

  97. ZITAT:

    “ Wenigstens hat man dann aus Frust Grund genug, die hässlichen Bayern-Tassen des Ehemannes an der Wand zu zerschlagen. „

    Du kannst danach mit Fug und Recht sagen, dass er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat ;-)

  98. ZITAT:

    “ Das erste Spiel, was der kleine BabyAdler nun in seinem neuen Adler-Strampler schauen darf, ist also gegen den FBC. Toll. Das wird eine Gaudi.

    Wenigstens hat man dann aus Frust Grund genug, die hässlichen Bayern-Tassen des Ehemannes an der Wand zu zerschlagen. „

    Gibt es eigentlich Windeln mit Bayern-Logo?

  99. ZITAT:

    “ boah … schon mal drüber nachgedacht, wer alles 2014 hier aufhören könnte?

    Du musst mal anfangen, perspektivisch zu denken. Stell´ dir mal vor, welche Transfers sich 2015 alle zerschlagen könnten. Oder welcher Trainerdarsteller 2016 bei uns auf der Bank sitzt.

  100. ZITAT:

    Du musst mal anfangen, perspektivisch zu denken. Stell´ dir mal vor, welche Transfers sich 2015 alle zerschlagen könnten. Oder welcher Trainerdarsteller 2016 bei uns auf der Bank sitzt. „

    Eine neue Chance für Nicklas?

  101. ZITAT:

    “ Eine neue Chance für Nicklas? „

    Und für Caio und Skibbe natürlich, wenn sie in der Schweiz das Double geholt haben.. ;-)

  102. ZITAT:

    “ ZITAT:

    Du musst mal anfangen, perspektivisch zu denken. Stell´ dir mal vor, welche Transfers sich 2015 alle zerschlagen könnten. Oder welcher Trainerdarsteller 2016 bei uns auf der Bank sitzt. „

    Eine neue Chance für Nicklas? „

    Wenn der bei Arsenal fertig ist, will den keiner mehr umsonst.

  103. ZITAT:

    “ @108: Geht’s noch? „

    Warum ?

    Frage nach der Stärke von Frankfurt. Pep: „Sie laufen gut und viel, die Außenverteidiger stehen hoch. Sie haben Schwegler, er hat ein gutes Auge. Auch Rode ist eine starke Persönlichkeit. Sie werden hoch motiviert sein. Ich weiß, dass Frankfurt immer gefährlich ist. Hermann hat mir gesagt, dass sie das auch früher immer waren.

  104. ZITAT:

    Wenn der bei Arsenal fertig ist, will den keiner mehr umsonst. „

    Dann zahlen wir halt für ihn.

  105. Ist da was dran, das Bendtner nächstes Jahr zu uns kommt? Das macht mich sehr euphorisch,

  106. Nächstes Jahr ist Thomas Berthold im Vorstand.

    Da bekommen wir alle Wunschspieler. Macht euch keine Sorgen.

  107. ZITAT:

    “ ZITAT:

    Wenn der bei Arsenal fertig ist, will den keiner mehr umsonst. „

    Dann zahlen wir halt für ihn. „

    Keine Angst. Bezahlen werden wir.

  108. Stefan, wann ist denn endlich Kilchi zurück?

  109. Mwa: der Artikel über Lauter Alarmsignale möchte ich allen ans Herz legen. Köstlich!

    Geht alles ganz schnell, jetzt!

  110. ZITAT:

    “ Stefan, wann ist denn endlich Kilchi zurück? „

    Vorgestern

  111. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Stefan, wann ist denn endlich Kilchi zurück? „

    Vorgestern „

    Gut, dann hat er euch ja hoffentlich die Lage erklärt.

  112. ZITAT:

    ” boah … schon mal drüber nachgedacht, wer alles 2014 hier aufhören könnte?

    Rode und wer noch?

    Schwegler hat wahrscheinlich weiter seine Ausstiegsklausel. Mal sehen.

    Meier wird noch mal verlängern, wo soll der denn sonst hin?

    Ausserdem läuft der Vertrag aus bei HaseLu, Lakic, Kittel, Lanig, Celozzi und DJ. Ich schätze mal, dass die sich alle glücklich schätzen werden, wenn wir ihnen wieder ein Angebot machen (gut, beim Hasen könnten die Verträge schwierig sein…).

    Insgesamt nicht gerade ein Totalumbruch.

    Könnte, könnte….

  113. ZITAT:

    “ Wenn 200 mitfliegen wären das 1000 pro Kopf, ne Menge Holz. Bei aller Liebe zur Eintracht das wärs mir nicht wert! „

    Guckst du hier: http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

  114. In Verträgen gibt es ja immer solche Schattierungen.

  115. Außerdem kommt 2014 Friend zurück… und 2015 Occean

  116. ZITAT:

    “ Ist da was dran, das Bendtner nächstes Jahr zu uns kommt? Das macht mich sehr euphorisch, „

    Nun, es steht im Internet. Also ist es Fakt!

  117. ZITAT:

    “ Er hat „Eigenkapital“ gesagt.

    http://www.faz.net/aktuell/rhe.....34089.html

    5 Euro für das Eigenkapital sind ok.

  118. ZITAT:

    “ ZITAT:

    ” boah … schon mal drüber nachgedacht, wer alles 2014 hier aufhören könnte?

    Rode und wer noch?

    Schwegler hat wahrscheinlich weiter seine Ausstiegsklausel. Mal sehen.

    Meier wird noch mal verlängern, wo soll der denn sonst hin?

    Ausserdem läuft der Vertrag aus bei HaseLu, Lakic, Kittel, Lanig, Celozzi und DJ. Ich schätze mal, dass die sich alle glücklich schätzen werden, wenn wir ihnen wieder ein Angebot machen (gut, beim Hasen könnten die Verträge schwierig sein…).

    Insgesamt nicht gerade ein Totalumbruch.

    Könnte, könnte…. „

    Könnte – I know… aber Meier hat gesagt – 10 Jahre sind ne lange Zeit – hört sich an, als wolle er weg… (wie Oka nach USA?) … Also Schwegler – Rode – Meier … das fänd ich schon heftig… unser Herzstück

    bis dahin…

    unsere Eintracht geniessen…

  119. ZITAT:

    “ Danke, Micha

    http://www.20min.ch/sport/fuss.....1;11827176

    „Was war die Überlegung, mit dem Brasilianer Caio einen offensiven Mittelfeldspieler zu holen anstelle eines Stürmers?“

    Skibbe: „Stürmer sind derzeit überhaupt nicht verfügbar und wenn, dann zu Preisen, die unsere Möglichkeiten übersteigen. Ich war auf der Suche nach einem torgefährlichen Offensivspieler, der im Zentrum spielen kann. Mit Caio habe ich zwei Jahre in Frankfurt zusammengearbeitet und weiss sehr genau, welche Qualitäten er hat.“ (20 Minuten)

  120. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    ” boah … schon mal drüber nachgedacht, wer alles 2014 hier aufhören könnte?

    Rode und wer noch?

    Schwegler hat wahrscheinlich weiter seine Ausstiegsklausel. Mal sehen.

    Meier wird noch mal verlängern, wo soll der denn sonst hin?

    Ausserdem läuft der Vertrag aus bei HaseLu, Lakic, Kittel, Lanig, Celozzi und DJ. Ich schätze mal, dass die sich alle glücklich schätzen werden, wenn wir ihnen wieder ein Angebot machen (gut, beim Hasen könnten die Verträge schwierig sein…).

    Insgesamt nicht gerade ein Totalumbruch.

    Könnte, könnte…. „

    Könnte – I know… aber Meier hat gesagt – 10 Jahre sind ne lange Zeit – hört sich an, als wolle er weg… (wie Oka nach USA?) … Also Schwegler – Rode – Meier … das fänd ich schon heftig… unser Herzstück

    bis dahin…

    unsere Eintracht geniessen… „

    meine Güte, dann kommen halt andere, die sich dann – wie das Herzstück – von einem Aufsteiger abschlachten lassen.

  121. Höre grade der hr überträgt.

  122. gebührenfinanziert:

    Das hr-fernsehen überträgt am kommenden Donnerstag (22. August) von 17.50 Uhr an in einem „heimspiel! extra“ den ersten Europapokalauftritt von Eintracht Frankfurt live aus Aserbaidschan. Das Hinspiel der Playoffs zur Gruppenphase der Europa League zwischen Qarabag FK und dem Bundesligisten wird kommentiert von Florian Naß. „Wir freuen uns sehr, den Eintracht-Fans und allen sportbegeisterten Zuschauern ein echtes ‚heimspiel‘ live aus Baku bieten zu können“, sagte hr-Sportchef Ralf Scholt.

  123. ZITAT:

    “ Höre grade der hr überträgt. „

    Das wäre ja geil !

  124. http://www.kicker.de/news/fuss.....kader.html

    Erstes Pflichtspiel und (ich sehs kommen) auch erstes PflichtspielTOR.

  125. ZITAT:

    “ Höre grade der hr überträgt. „

    Perfekt, dann kann man den Kantersieg doch noch live sehen.. ;-)

  126. Argh. Das war ja ein ganz fieser Valium-CE.

  127. Und was ist mit Sebi Jung?

  128. Ein Hoch auf den Hessischen Rundfunk !

  129. Wo soll der hr denn bitte das Heimspiel abschreiben?

  130. Und wenn dann irgendwann noch mal jemand sagt: „HR, dieser Schlurchi-Sender, warum bezahle ich dafür eigentlich Gebühren?“, dann werde ich antworten: „Weißt Du noch, damals im Spätsommer ’13? Die Live-Schalte aus Baku? Hast Du die wirklich schon vergessen?“

  131. Fliegen die im Charterflieger ihre Kisten dahinter?

  132. ZITAT:

    “ Und wenn dann irgendwann noch mal jemand sagt: „HR, dieser Schlurchi-Sender, warum bezahle ich dafür eigentlich Gebühren?“, dann werde ich antworten: „Weißt Du noch, damals im Spätsommer ’13? Die Live-Schalte aus Baku? Hast Du die wirklich schon vergessen?“ „

    da haben die einmal, in Zahlen: 1, eine Daseinsberechtigung, und der Klötzchenmaler will die gleich zum Sender des Jahrhunderts ernennen.

  133. Das ist denen ihr öffentlicher Bildungsauftrag, die müssen das übertragen.

  134. HR empfängt man nicht in der Hauptstadt. Zu unbedeutend.

  135. Volker ist doch auch gerade in Moskau bei der Leichtathletik WM. Da kann er gleich durchreisen.

  136. ZITAT:

    “ HR empfängt man nicht in der Hauptstadt. Zu unbedeutend. „

    stimmt. Berlin braucht eh keiner.

  137. ZITAT:

    „da haben die einmal, in Zahlen: 1, eine Daseinsberechtigung, und der Klötzchenmaler will die gleich zum Sender des Jahrhunderts ernennen.“

    MrBoccia, sind Sie ein Jammeri?

    Ich freue mich schon auf die Pre-Match-Interviews. Die Pausenunterhaltung. Und die Post-Match-Highlight-Nachlese. It’s going to be legendary!

  138. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ @Isaaradler Wo kann man morgen in München die Eintracht schauen ohne das Möchtegern gepöbel der Erfolgsfans zu hören? „

    Der Isaradler flüsterte mir das hier: http://www.adler-muenchen.de/k.....neipe/

    Grad mit der Fraa gesprochen! Ist gebucht werde da morgen aufschlagen!

    @korken werde mich wegeb sammelglotzen am Donnerstag mal melden

  139. ZITAT:

    “ Und was ist mit Sebi Jung? „

    Fällt zu 90 % aus. Laut AV (meldet Schnarchsender-Text).

  140. Ob es vor dem Spiel wieder Ritter auf dem Feld gibt – Charly K. zum Beispiel? Vielleicht kapiere ich es dann diesmal.

  141. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @108: Geht’s noch? „

    Warum ?

    Frage nach der Stärke von Frankfurt. Pep: „Sie laufen gut und viel, die Außenverteidiger stehen hoch. Sie haben Schwegler, er hat ein gutes Auge. Auch Rode ist eine starke Persönlichkeit. Sie werden hoch motiviert sein. Ich weiß, dass Frankfurt immer gefährlich ist. Hermann hat mir gesagt, dass sie das auch früher immer waren. „

    „Hermann hat mir gesagt, dass sie das auch früher immer waren.“

    Für mich jetzt schon der entgültige Kernsatz der Saison.

  142. Der hr überträgt heißt ja nicht das was beim Verbraucher ankommt

    Jung spielt zu 90% nicht lt. Trainer

  143. ZITAT:

    „Jung spielt zu 90% nicht lt. Trainer „

    unsere Chancen steigen und steigen

  144. Mal ernsthaft: ich geht davon aus, dass der hr eine Übertragung aus Baku gebacken bekommt?

  145. ZITAT:

    “ Mal ernsthaft: ich geht davon aus, dass der hr eine Übertragung aus Baku gebacken bekommt? „

    ach, die müssen eh nur das Signal, das geliefert wird, übertonen. Und fertig.

  146. Mit dem Ironman auf Hawaii funkts ja auch.

  147. ZITAT:

    “ Mit dem Ironman auf Hawaii funkts ja auch. „

    Live? In Farbe?

  148. ZITAT:

    “ Und das bekommen die hin? „

    Ich glaube nicht daran. Sicherlich haben sie aber herzigen Ersatz für das ausbleibende Signal und besuchen eine aserbaidschanische Familie in ihrem Restaurant in Wächtersbach.

  149. jip. Schon mehrere Jahre in folge.

  150. ZITAT:

    “ Und das bekommen die hin? „

    das sind doch alles Profis

  151. Die letzte Fußball Liveübertragung die ich vom hr gesehen habe war vom Bornheimer Hang. Da hat’s den Blitz reingehauen und es war dunkel.

  152. Tendiere aber auch eher dazu, dass die nur das Signal abgreifen. Für Live-Interviews aus Baku dürfte der Aufwand zu teuer sein.

  153. ZITAT:

    “ Die letzte Fußball Liveübertragung die ich vom hr gesehen habe war vom Bornheimer Hang. Da hat’s den Blitz reingehauen und es war dunkel. „

    da haben sie aber auch selbst produziert

  154. Gut. Dann bin ich mal voller Hoffnung. Live vom Kaspischen Meer.

  155. Dann gibt´s halt anderthalb Stunden die hr-Kätzchen zu schmissiger Fahrstuhlmusik.

  156. Warum nicht sport1?

    Schade. Jörg Dahlmann ist immer so begeisterungsfähig.

  157. ZITAT:

    “ Dann gibt´s halt anderthalb Stunden die hr-Kätzchen zu schmissiger Fahrstuhlmusik. „

    Zusammengestellt von DJ schusch? Das wär ja was. Can’t wait.

  158. ZITAT:

    “ Warum nicht sport1?

    Schade. Jörg Dahlmann ist immer so begeisterungsfähig. „

    Dahlmann ist in Zürich!

  159. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Dann gibt´s halt anderthalb Stunden die hr-Kätzchen zu schmissiger Fahrstuhlmusik. „

    Zusammengestellt von DJ schusch? Das wär ja was. Can’t wait. „

    komödiantisch begleitet von DJ Ergänzungsspieler

  160. ZITAT:

    “ Sicherlich haben sie aber herzigen Ersatz für das ausbleibende Signal und besuchen eine aserbaidschanische Familie in ihrem Restaurant in Wächtersbach. „

    LOL

  161. Die schönsten Gärten in Baku – das wäre klassisches hr-Kernfernsehen

  162. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Dann gibt´s halt anderthalb Stunden die hr-Kätzchen zu schmissiger Fahrstuhlmusik. „

    Zusammengestellt von DJ schusch? Das wär ja was. Can’t wait. „

    Was gegen Sun Ra?

  163. Bert Kaempfert, schusch. Bitte.

  164. ZITAT:

    “ Jung spielt zu 90% nicht lt. Trainer „

    Also genau wie letzte Woche.

  165. Ok, Jung fällt laut HR also ziemlich sicher aus. Das ist natürlich gut, dass der einzige, der in Berlin so etwas wie Form hatte, auch raus ist. Schröck/Celozzi und Oczipka gegen Robben bzw. Ribery – und dafür morgen 200 Kilometer. Puh, da muss die Liebe echt groß sein.

  166. 690,- nach Baku.

    Mir dann doch zuviel für den Zirkus.

    Ich spiel dann halt für den Krieger Ornette Coleman.

  167. ZITAT:

    “ Ok, Jung fällt laut HR also ziemlich sicher aus. „

    Nee. Laut Trainer.

  168. ZITAT:

    “ 690,- nach Baku. „

    Plus Visum und Schmiergeld.

  169. Ich wart dann Mal auf die Gruppenphase.

    Wehe, die Arschgeigen fliegen raus. Dann steh ich bei denen aufm Trainingsplatz.

  170. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ok, Jung fällt laut HR also ziemlich sicher aus. „

    Nee. Laut Trainer. „

    Genau (siehe @153)

  171. Jetzt muss ich wohl Techniker einfliegen lassen, diewo den hesslichen rundfunk in mein hochkomplexes Entertainmentsystem reinschrauben.

  172. …oder gibts ein zünftiges Sammelglozten – mit einem dampfenden Tiegel Plov?

  173. ZITAT:

    “ …oder gibts ein zünftiges Sammelglozten“

    wäre mir recht, so alleine vorm hr werde ich immer so trübsinnig

  174. Gut. Dann kürze ich das mal ab. Alte Liebe.

    Oder gedenken der Herr das Spektakel mit seinen anderen Vertriebenen aus dem Habsburgschen zu genießen?

  175. AL passt, werde mich gen 17.30 einfinden

  176. so der Schuppen überhaupt auf hat zu dieser unchristlichen Zeit

  177. Logo. Auch der Schankwirt ist Betriebswirt.

  178. Auf dem Rückweg vom Urlaub…. Und dann der mit Abstand gròßter Unsymphat der BULI auf der geliebten Seite! NEIN!!

  179. Jetzt fällt auch noch der Pander aus meiner Kickerelf aus. Wo ich doch eh keine Ersatzspieler habe.

  180. ZITAT:
    “ Gut. Dann kürze ich das mal ab. Alte Liebe.

    Oder gedenken der Herr das Spektakel mit seinen anderen Vertriebenen aus dem Habsburgschen zu genießen? „

    He…da wollt ich schon hingehen:-D

  181. Den Pander mag ich ja auch. Genau so wie Chris.

  182. Prima. Dann weiß ich ja welchen Stadtteil ich am Donnerstag meide.

  183. ZITAT:

    “ Jetzt fällt auch noch der Pander aus meiner Kickerelf aus. Wo ich doch eh keine Ersatzspieler habe. „

    Willst du einen von mir haben ?

    Habe ich mich immer noch nicht entschieden zwischen Rode (spielt – allerdings bei der Eintracht) und Thiago (Länderspiel-von Beginn fraglich)

  184. ZITAT:

    “ Die letzte Fußball Liveübertragung die ich vom hr gesehen habe war vom Bornheimer Hang. Da hat’s den Blitz reingehauen und es war dunkel. „

    Am Donerstag solls in Baku 30 Grad und Sonne haben. Blitz fällt damit schon mal aus.

  185. Rode hab‘ ich selber. Thiago kenn ich net, will ich net.

    Wie kannst Du Dir 2 so teure Sopieler leisten, ohne dass die zwingend in der Start11 stehen???

  186. mwa: Ich dachte, dieser Götze verdient so viel Kohle bei den Bayern. Und dann seiner Freundin nicht mal was zum Essen kaufen! Das ist schäbig.

  187. ZITAT:

    “ Rode hab‘ ich selber. Thiago kenn ich net, will ich net.

    Wie kannst Du Dir 2 so teure Sopieler leisten, ohne dass die zwingend in der Start11 stehen??? „

    der hat auch noch den Draxler.

  188. Den Draxler hab‘ ich ja auch und den Reus. Aber die kommen doch nicht auf die Bank.

  189. ZITAT:

    “ Rode hab‘ ich selber. Thiago kenn ich net, will ich net.

    Wie kannst Du Dir 2 so teure Sopieler leisten, ohne dass die zwingend in der Start11 stehen??? „

    Scheinen alle spielfähig zu sein, diesmal. Wenn ich bei Thiago Gewissheit hätte, dass er von Beginn spielt, wäre er auch gesetzt.

  190. wieso durftet ihr alle 10 Mios mehr ausgeben als wie ich?

  191. Ist wie bei der Eintracht.

    Die guten Spieler sind eh die billigen.

  192. Frage an Radio Eriwan: Kann der HR Baku live ?

    Im Prinzip ja weil unser Störsignalwart Urlaub hat.

  193. Herr Krieger, gibt es heute PK video?

  194. Die Sau ist tot!

    Jetzt ist das gutgemaestete Phrasenschwein geschlachtet worden:

    „Wir muessen auftreten, wie man auftreten muss.“ (AV)

    Wenn er das wirklich gesagt haben sollte…

    bleibt nur noch die Hoffnung, dass es nicht die Manschaftsansprache war –

    sondern nur eine journalistische Verkuerzung. Vielleicht kann das FR-Netzwerk

    hier aufhellen?

    http://www.fr-online.de/eintra.....31422.html

  195. ZITAT:

    “ Die Sau ist tot!

    Jetzt ist das gutgemaestete Phrasenschwein geschlachtet worden:

    „Wir muessen auftreten, wie man auftreten muss.“ (AV) „

    warum lässt denn einen grossen Teil des Satzes in deinem Zitat weg?

  196. ZITAT:
    “ Herr Krieger, gibt es heute PK video? „

    Grammatikalisch erfreulich. Ja gibt Video heut dem.

  197. Ist Video ähnlich wie Vertrag ein Nomen-non-artikulum?

  198. non artikulares Substantiv. Oder so.

  199. @ 215

    Ich habe es abgetippt und nicht kopiert- hier das korrekte Zitat:

    „Wir müssen so auftreten, wie man auftreten muss: zweikampfstark, aggressiv und leidenschaftlich.“

    Nun bin ich immer noch erschuettert ueber diese Erkenntnis und versuche mir nicht vorzustellen,

    was wohl die Spieler danach gedacht haben muessen. Vielleicht: „Ach so.“ oder „Och jo.“ oder

    „Wie war das im Mittelteil?“ oder…

    Nichts fuer ungut.

  200. ZITAT:

    “ HR empfängt man nicht in der Hauptstadt. Zu unbedeutend. „

    Kuckst du HR-Livestream im Netz

  201. ZITAT:

    “ non artikulares Substantiv. Oder so. „

    Aey … prodozier misch net!

  202. Dauert dem Video aber. Restzeit für den Upload dem im Moment dem: 170 Minuten dem.

  203. Ah…. der Herr verweilen in seiner Residenz im Westerwald.

  204. ZITAT:

    “ Jetzt fällt auch noch der Pander aus meiner Kickerelf aus. Wo ich doch eh keine Ersatzspieler habe. „

    Abwehrspieler sind doch unterbewertet!

  205. Hier mein Geschenk zum Thema Landkaff – zum Überbrücken der Wartezeit:

    http://www.youtube.com/watch?v.....EAbAtcTF1k

    Howdy

  206. Passend zum heutigen Eingangsbeitrag, das etwas ältere Tier – dafür aber größer :

    http://www.t-online.de/regiona.....rikot.html

  207. AV: Jung spielt nicht und Bamba und Carlos geht es gut, d.h. aber nicht das sie spielen!

    Sind wir hier in der Augsburger Puppenkiste oder was ist hier los? Der geht mir auch langsam

    auf den Keks! Mal sehen ob er nach dem sechsten Spieltag auch noch so dürre Witzchen drauf hat.

  208. Sind das nicht die üblichen Verwirraussagen vorm dem Spieltag, Dieter?

  209. Murmel, jetzt nimm den Dieter gefälligst ernst, wenn er sich über das allwöchentlich gleiche Gehaben empört.

  210. ‚Erst auf hartnäckiges Nachfragen bestätigt Hübner etwas kleinlaut den Transfercoup mit Alaba und Martinez‘.

    DAS wäre eine Verwirraussage nach meinem Geschmack.

  211. @ 228 Also die Bayern verwirrt er damit bestimmt nicht! Oder will er etwa die Fans verwirren?

    Ich denke eher an Galgenhumor angesichts der sportlichen Situation!

  212. ZITAT:

    “ Neues Exponat im Senckenberg?

    http://www.hr-online.de/servle.....kzNzUyMzU_

    Warum heisst das Fossil (das im Hintergrund) eigentlich Dietmar?

  213. Bielefeld gg. Paderborn. DER Klassiker.

  214. Die Vereinsbosse stärken AV den Rücken, sagen die aus Latzebursch.

  215. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Neues Exponat im Senckenberg?

    http://www.hr-online.de/servle.....kzNzUyMzU_

    Warum heisst das Fossil (das im Hintergrund) eigentlich Dietmar? „

    Ziehe die Frage wg. offensichtlicher Blödheit zurück. Dietmar ist kein Fossil, sondern eine Legende.

    Gute Besserung…

  216. @ 232

    weil das Trikot vom ehemaligen Senckenberg-Präsidenten und aktuellem Eintracht-Aufsichtsrat Dietmar Schmid gesponsort wurde.

  217. Darf der Blogwart wenigstens mit nach Baku?

  218. ZITAT:

    “ @ 232

    weil das Trikot vom ehemaligen Senckenberg-Präsidenten und aktuellem Eintracht-Aufsichtsrat Dietmar Schmid gesponsort wurde. „

    Danke.

    Trotzdem wünsche ich dem Dietmar Roth ebensoviel Kraft wie der frisch Eingekleidete einst besaß.

  219. ZITAT:

    “ Darf der Blogwart wenigstens mit nach Baku? „

    Um Gottes Willen. Das fehlt noch.

  220. Dietmar. Hopp. Urgestein. 1899. Ein Kind der Bundesliga, Im Suff gezeugt.

  221. Wie wir alle

  222. ZITAT:

    “ Wie wir alle „

    Kinder Ohms. Im Puff gezeugt.

  223. ich net, bin katholisch. Der Heinz auch.

  224. Alibaz. Sollte man sich mal genauer anschauen.

  225. Kraus. Kevin, Und den habt ihr fottgejacht.

  226. N’Abend allerseits.

    Hab‘ noch net alles gelesen (ok, schlechtes Gewissen und so …), aber:

    ZITAT:

    “ DAS wäre ein Stoßstürmer für Armin:

    http://www.augsburger-allgemei.....61111.html

    wenn ich das vorhin beim Einkauf richtig mitbekommen habe, war es ein Fotograf aus Hanau (!), der mittels seiner Aufnahmen nachweisen konnte (und durfte!), dass der entsprechende Versuch von David Storl korrekt war, nachdem die Kampfrichter erst fröhlich die rote Fahne im Wind schwenkten. Und der die Kampfrichter dann überzeugen konnte, dass da der weiße Wimpel angebracht war. (Und deswegen jetzt ein Protest der Amis läuft.) Amis protestieren in Russland gegen Fotos. Nuja. Derzeit eine lustige Idee.

    Folgt: Ein „HOCH“ auf Sport-Fotografen. Well done.

    Folgt: @ Stefan: Sollte Dante morgen wieder seine Finger da haben, wo sie nicht hingehören, fotofieren, ab zum 4. und motzen. Vielleicht nutzt’s ja was … Nur so als Idee …

  227. Desto näher der Samstag kommt, desto unmotivierter werde ich. Boccia heb mir bloß was von dem Villacher Kaltgetränk auf, ich glaube das brauch ich morgen

  228. Frage:

    Wieso sehe ich das

    http://www.hr-online.de/servle.....kzNzUyMzU_

    = HB vor Dietmar (gute Besserung aus gegebenem Anlass an Dietmar Roth, der damit eigentlich nix zu tun hat)

    wenn ich eigentlich das sehen will:

    „FUSSBALL: Der Tyrannosaurus rex vor dem Frankfurter Senckenberg Museum hat am Freitag ein überdimensionales Trikot der Eintracht verpasst bekommen. Die Aktion gilt als Startschuss einer Zu- sammenarbeit des Bundesligisten mit dem Museum. Gesponsert wurde das Jersey von Eintracht-Aufsichtsrat Dietmar Schmid.“

    http://www.hr-text.hr-online.d.....p?page=215

    OK, danke an AR Dietmar Schmidt :-)

    Macht mir etwas Angst vor der hr-Übertragung aus Baku. Ja, die haben auch eine hübsche Skyline in Baku, aber eigentlich wollte ich a) den Dino im Trikot sehen und b) am Donnerstag das Spiel (meinetwegen auch in schwarz-weiß und ohne Kommentar). Prioritäten setzen bitte üben!

  229. ZITAT:

    „Boccia heb mir bloß was von dem Villacher Kaltgetränk auf, ich glaube das brauch ich morgen „

    gegen 13.00 kommt der CE, dann kanns ganz schnell gehen und alles wird zeitnah weg sein.

  230. Ich beeile mich:-)

  231. Bochum-Pauli, jetzt!

    Endlich Fußball!

  232. Außerdem hebt der ce mir garantiert eins auf. Bin beruhigt

    Bei anderen wäre ich mir nicht so sicher:-)

  233. ZITAT:

    “ Das erste Spiel, was der kleine BabyAdler nun in seinem neuen Adler-Strampler schauen darf, ist also gegen den FBC. Toll. Das wird eine Gaudi.

    Wenigstens hat man dann aus Frust Grund genug, die hässlichen Bayern-Tassen des Ehemannes an der Wand zu zerschlagen. „

    @ExilAdlerin: Glückwunsch!

    Bitte vorher Kuschelwindel über’n BabyAdler legen, Bayern-Scherben könnten bleibende Erinnerungen hinterlassen. Muss so früh noch nicht sein; kommt noch früh genug ;-)

    Und keine Bange: Schadenersatzforderungen so kurz nach einer Entbindung machen vor Gericht: PLOPP!

  234. ZITAT:

    “ Bochum-Pauli, jetzt!

    Endlich Fußball! „

    Zwei meiner Lieblingstrainer. Peter Neururer und Michi Frontzeck.

    Kinder der Bundesliga.

  235. Mutterschiff sei Dank:

    http://www.fr-online.de/frankf.....30714.html

    Schick, nur es bissi kurz ;-)

  236. ZITAT:

    “ gegen 13.00 kommt der CE, dann kanns ganz schnell gehen und alles wird zeitnah weg sein. „

    Schnell und zeitnah – sehr gut. So macht man das.

  237. Butscher trifft, Wär das nicht einer…?

  238. In einem Kurzinterview von Sky mit Veh (wohl aktuell nicht auf der Website zu finden, aber in der Skygo App zu finden), hat Armin ziemlich deutlich zum Ausdruck gebracht, dass die Verpflichtung schon fix ist.

    Es war die Rede davon, dass ein Transfer „eingetütet“ Sei. Auf Rückfrage, ob er sich noch Sorgen mache, meinte er: „jetzt nicht mehr“. Und auf nochmalige Rückfrage, ob dann nach dem Bayernspiel was verkündet werden könne, hat Veh dem zugestimmt.

    Der Name Kadlec wurde nur vom Reporter und nicht Veh in den Mund genommen, das war aber auch gar nicht nötig, gerade nach den Hübner und Bruchhagen Aussagen von letztem Wochenende.

    Passt alles ins Bild und zeigt, dass der Transfer wohl schon lange in trockenen Tüchern ist

  239. Wer kommt wohl? Butscher oder Havel?

  240. ZITAT:

    „… (wohl aktuell nicht auf der Website zu finden, aber in der Skygo App zu finden), „…

    Kwelle: # 259

    witzisch, very witzisch (:-&

    Grrmmppff.

  241. Fliegt der dann direkt von Prag nach Baku ?

  242. ZITAT:

    “ In einem Kurzinterview von Sky mit Veh (wohl aktuell nicht auf der Website zu finden, aber in der Skygo App zu finden), hat Armin ziemlich deutlich zum Ausdruck gebracht, dass die Verpflichtung schon fix ist.

    Es war die Rede davon, dass ein Transfer „eingetütet“ Sei. Auf Rückfrage, ob er sich noch Sorgen mache, meinte er: „jetzt nicht mehr“. Und auf nochmalige Rückfrage, ob dann nach dem Bayernspiel was verkündet werden könne, hat Veh dem zugestimmt.

    Der Name Kadlec wurde nur vom Reporter und nicht Veh in den Mund genommen, das war aber auch gar nicht nötig, gerade nach den Hübner und Bruchhagen Aussagen von letztem Wochenende.

    Passt alles ins Bild und zeigt, dass der Transfer wohl schon lange in trockenen Tüchern ist „

    Mhmm.

    http://www.eintracht.de/meine_.....#f11876428

  243. ich will den Kadlec nimmer. Jetzt will ich den Dänen.

  244. ZITAT:

    “ Die PK von morgen:

    http://www.youtube.com/watch?v.....isJMjBEpyo

    Herri betet schon.

  245. ZITAT:

    “ ich will den Kadlec nimmer. Jetzt will ich den Dänen. „

    Den Laudrup? Den fand ich immer klasse.

  246. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ ich will den Kadlec nimmer. Jetzt will ich den Dänen. „

    Den Laudrup? Den fand ich immer klasse. „

    Ich nehm den Ebbe Sand auch gern:-)

  247. Danke für die PK Stefan.

    Oma Harsewinkel wie sie leibt und lebt.

    Wenn hier auch gern gegen den Veh gestichelt wird, ich mag den.

  248. Pro Rommedahl. Der ist fast 40 und im besten Fußballer-Alter.

  249. Wer ist das Albäähr ?

  250. Kadlec oder Plan B oder bendtner… mal schauen wen der Veh gemeint hat

  251. Wo spielt denn Fenin im Moment ?

  252. ZITAT:

    “ ich will den Kadlec nimmer. Jetzt will ich den Dänen. „

    Ich will den Tschechen auch net mehr. Das wird bestimmt ’n Rohrkrepierer. Und der Dæne? Der bewirbt sich jetzt wohl in Basel.

  253. ZITAT:

    “ Rommedahl „

    Jetzt hab ich doch glatt Romadur gelesen.

  254. …ist auch im hohen Alter wertvoller.

  255. Aber stinken tut immer was.

  256. ZITAT:

    “ Kadlec oder Plan B oder bendtner… mal schauen wen der Veh gemeint hat „

    Kadlec. Hab ich doch geschrieben, hast es doch selbst kopiert.

  257. Danke für die PK.

    ZITAT:

    „Herri betet schon.“ Aabemick # 267

    Nö. Herri guckt, wer was will. Und guckt nicht grad‘ unentspannt. Nuja, is‘ sein Job. Gucken. Unentspannt. Augen auf bei der Job-Wahl.

    Egal. Morsche wird klein-fahnig-geflaggt. Wie immer. Morsche wird’s neue Shirt angezogen „Diva vom Main“. Passt, jedenfalls mir.

    Unn sonst?

    Dank an # 255 skugga (gestern) :-) Wieder was gelernt.

    N8 allerseits.

  258. N8 Frau Nidda :-)

  259. Oh, es geht noch klappriger als YUM.

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....16720.html

    Aber, eh? Bandsicherung?

  260. ZITAT:

    “ Butscher trifft, Wär das nicht einer…? „

    Peter der Große wusste schon, warum er den Butsch geholt hat…. Jedenfalls nicht wg. der Stimmung

  261. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ich will den Kadlec nimmer. Jetzt will ich den Dänen. „

    Ich will den Tschechen auch net mehr. Das wird bestimmt ’n Rohrkrepierer. Und der Dæne? Der bewirbt sich jetzt wohl in Basel. „

    Die handeln auch Derdiyok und Petric. Der Stürmer-Mercato ist heuer wirklich zäh.

  262. ZITAT:

    Unn sonst?

    Dank an # 255 skugga (gestern) :-) Wieder was gelernt.

    N8 allerseits. „

    Dafür nich‘.

    Ansonsten verfall ich wieder in stilles Lesen. Ich hab ja mehr den Hang zum Hang ;-), aber ich bin ja kein schlappeseppel…

  263. Tabellenrechner bemüht. Im Idealfall sind wir nach diesem Spieltag auf Platz 2. Versteh daher eure grundlose Panik nicht.

  264. Also ich bin die Ruhe selbst.

  265. ZITAT:
    “ Ruhepuls 0 „

    Ah. Tot also. Gute Voraussetzung sich ggf. nicht aufzuregen.

  266. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Boccia heb mir bloß was von dem Villacher Kaltgetränk auf, ich glaube das brauch ich morgen „

    gegen 13.00 kommt der CE, dann kanns ganz schnell gehen und alles wird zeitnah weg sein. „

    CE kommt zum Spiel gegen die Bayern? *bauklötzerdtsun*

  267. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Boccia heb mir bloß was von dem Villacher Kaltgetränk auf, ich glaube das brauch ich morgen „

    gegen 13.00 kommt der CE, dann kanns ganz schnell gehen und alles wird zeitnah weg sein. „

    CE kommt zum Spiel gegen die Bayern? *bauklötzerstaun*

  268. Kampf, Geilheit, Wille, Glaube, Freude und Konzentration! Meine ■6■ Wörter zum morgigen Matchday!

  269. Tja ein unverbesserlicher Träumer war der Herr Geheimrat Boccia schon immer! Küss die Hand!

  270. Alter Frankfurter

    Phoenix:00:00 bis 00:45 Verrückt nach Fussball

    Hoffentlich nicht so ein Mist bald bei uns.

  271. matchday again, sinnvollste strategie für dieses spiel scheinen mir stoßgebete zur heiligen rita von cascia zu sein (der patronin für aussichtslose fälle)

    heilige rita, steh uns bei!

  272. Männer die auf Siege starren!

  273. Ich leg mich wieder hin

  274. ZITAT:
    “ matchday again, sinnvollste strategie für dieses spiel scheinen mir stoßgebete zur heiligen rita von cascia zu sein (der patronin für aussichtslose fälle)
    heilige rita, steh uns bei! „

    Lieber Bumm, die Rita ist aber auch Patronin der Wursthersteller, wie man im Heiligen-Wiki nachlesen kann:

    http://www.heiligenlexikon.de/.....ascia.html

  275. Mein Stoßgebet geht eher dahin, dass der Komödiantentrainer bald die Segel streicht. Dann könnt ihr Sportjournalisten ja in der Augsburger Puppenkiste Spieltagsnachschau machen und euch amüsieren.

    Spätestens im Pokalspiel gegen Bochum werden wir unser blaues Wunder erleben, wie Mannschaft und Trainer sich gegenseitig pushen.

  276. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ matchday again, sinnvollste strategie für dieses spiel scheinen mir stoßgebete zur heiligen rita von cascia zu sein (der patronin für aussichtslose fälle)

    heilige rita, steh uns bei! „

    Lieber Bumm, die Rita ist aber auch Patronin der Wursthersteller, wie man im Heiligen-Wiki nachlesen kann:

    http://www.heiligenlexikon.de/.....ascia.html

    d e r braucht die gunst diese dame allerdings ganz massiv für andere gefallen, denk ich mal.

    na gut, aber am end hast du recht, das bringts also auch nicht.

    na egal, wir haben ja trotzdem eine reelle chance… wenn sich robben, ribery und müller beim einlaufen die füß verrenken aber trotzdem spielen… und götze und mandzukic und thiago und …..

  277. …Neuer Ausflüge ins Mittelfeld unternimmt :-)

  278. jetzt hab ich irgendwie zuviel über den schieber-uli und die heiligen nachgedacht…

    angesichts der manchmal geradezu gruselig übermäßigen gunst des schicksals für die verdammten orks stellte ich mir gerade vor wie der wursthersteller, der kaiser und der kalle in einem geheimen verliess im keller in der säbener strasse in mönchsroben gehüllt einen kleinen, jungfräulichen und rechtschaffend brävlich steuerzahlenden ork-fan irgendwelchen obskuren voodooerfolgsgöttern rituell zum opfer bringen…

    ;)

    vorwärts sge, exzorzismus allez!

  279. ZITAT:

    “ Tja ein unverbesserlicher Träumer war der Herr Geheimrat Boccia schon immer! Küss die Hand! „

    Dieter, anders würde ich diesen Irrsinn hier net aushalten.