Eintracht Frankfurt Eintracht-PK vom 26.05.11

Die Vorstellung des neuen Sportdirektors Bruno Hübner im Original und ungekürzt. Mit einer Einleitung von Heribert Bruchhagen. Nach dem Klick mehr als 30 Minuten Ton.

 

[audio:http://www.blog-g.de/audio/PK260511.mp3]

(MP 3 | ca. 30 MB)

 

Schlagworte: , ,

152 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Dann schieben wir mal die #405 vom vorherigen Eintracht hierher:

    Ich frag mich ja gerade ernsthaft etwas über unseren HB: warum ist es in Liga 2 ein Ziel namens “Wiederaufstieg” zu definieren während es in Liga 1 verwerflich war über Punkte und Ziele zu sprechen?

  2. Danke.

    Wo war die PK?

  3. Mehrzweckhalle Landessportbund.

  4. Der Bruno ist einer von uns. Der redet von rumeiern und schwätz wie ihm’s Maul gewachsen ist. Isaradler! Bist dus?

  5. Kann es ein, dass HB bei der Einleitung teilweise etwas dorscheinanner war?

  6. Hm. Naja. Er schachtelt etwas.

  7. „Er schachtelt etwas. „

    Etwas? Neverendingspaghettisätze.

  8. Werter Herr Blogwart: Vielen dank für den eingestellten Audiomitschnitt der PK!

  9. Ach ja, und die drei Kasper von der Tankstelle gibt’s hier

    http://www.fr-online.de/home/v.....index.html

  10. So. Das ist dann Full-coverage. Mehr gibt’s nicht für das Geld. ;)

  11. Ich hab nur 2 Ohren. Ich kann nur PK oder Video hören.

  12. Da steht, dass es zur Zeit nicht verfügbar ist. :/

    Der hübner macht einen guten Eindruck.

  13. Kann sein dass der Link futsch ist. Habe mal auf die Übersichtsseite verlinkt.

  14. Auch von der Übersichtsseite kommt nur die Meldung, dass der Clip nicht verfügbar ist.

  15. Bruchhagen mit einem Delling zu Beginn – wer hat es gemerkt ?

  16. Mit Hübner, ne gute Entscheidung. Ein erster Schritt aus der Tristesse heraus!!

    Jetzt bitte alles Augenmerk auf junge und leistungswillige Leute legen, die zur Eintracht passen könnten; ne Nase dafür hast Du bestimmt, auf geht’s, Bruno!!!!

  17. ZITAT:

    “ Auch von der Übersichtsseite kommt nur die Meldung, dass der Clip nicht verfügbar ist. „

    Dann kann ich von hier aus jetzt auch nix machen. Da muss dann mal die Redaktion dran. Die schlafen wahrscheinlich. ;)

  18. ZITAT:

    “ Mit Hübner, ne gute Entscheidung. Ein erster Schritt aus der Tristesse heraus!! „

    Das hatte ich zu letzt bei Daum gehört. Und davor bei Skibbe. Ok, bei Funkel nicht.

  19. Transsexuelle feiern massenhochzeit? o.O

  20. Also bei mir gehts Video.

  21. hehe…Lieblingszitat:

    …ist ja klar die Rückrunde ist nicht optimal gelaufen :D

  22. Sollten es nicht 3 Jahre anstatt 3 Monate sein?

  23. ZITAT:

    “ Bruchhagen mit einem Delling zu Beginn – wer hat es gemerkt ? „

    hab ich mir auch gedacht.

    danke für tonspur und gutes video.

    mal eine idee an die journalisten bei langweiligen pk mit bruchhagen:

    wer stellt die frage, bei der Bruchhagen am längsten erklärt.

  24. “ ZITAT:

    “ Mit Hübner, ne gute Entscheidung. Ein erster Schritt aus der Tristesse heraus!! „

    Das hatte ich zu letzt bei Daum gehört. Und davor bei Skibbe. Ok, bei Funkel nicht. „

    Die Hoffnung darf man doch haben, Stefan. Wir brauchen bestimmt ne Mordsgeduld, aber es wird in die richtige Richtung gehen, verlass Dich darauf.

  25. Hach und die Blumen so schön mit dem Hemd von Herrn Kilchenstein abgestimmt. Danke für das Video, unterhaltsam wie immer.

  26. Kann nix sehen und nix hören. So hätte es mir in den letzten Monaten gehen sollen …

    Foda immer noch nicht da?

  27. Herrje, welche Leistung!

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Mit Hübner, ne gute Entscheidung. Ein erster Schritt aus der Tristesse heraus!! „

    Das hatte ich zu letzt bei Daum gehört. Und davor bei Skibbe. Ok, bei Funkel nicht. „

    So sehe ich das auch. Und ich falle jedes Mal darauf herein. Auch jetzt. Alles Gute, Bruno Hübner.

  28. Bruchhagen deligiert Kompetenz? Respekt.

  29. Danke für´s Video – ein schöner Schmunzler zum Feierabend.

  30. Durstewitz sticht etwas raus, ansonsten kleidungstechnisch sehr gut abgestimmt.

  31. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Auch von der Übersichtsseite kommt nur die Meldung, dass der Clip nicht verfügbar ist. „

    Dann kann ich von hier aus jetzt auch nix machen. Da muss dann mal die Redaktion dran. Die schlafen wahrscheinlich. ;) „

    Das kommt bei den FR-Clips irgendwie öfters vor. Aber keine Sorge, das Video ist verfügbar…in ein paar Minuten nochmal probieren, dann ist es „verfügbar“.

    Bei mir hilft sogar manchmal der Wechsel von Mozilla zu Safari…das scheint aber nur Zufall zu sein. Evtl. zu viele Zugriffe auf einmal oder oder oder…aber diese Fehlermeldung ist im FR- Videoportal häufig..

  32. Eieiei … kaum ist man mal zum Abendessen weg vom Rechner, gibts auch schon wieder ’nen neuen Beitrag. Da kommt ja kein Mensch mehr mit.

    Ansonsten … PKs werden eindeutig überbewertet. Davon hatten wir in letzter Zeit wirklich reichlich. Und? Hat es was genutzt? Alles nur Gelaber!

    Der Mann soll jetzt erst mal seinen Job machen. Wie gut er den letztendlich macht, lässt sich meiner unmaßgeblichen Meinung nach sowieso in ein paar Monaten beurteilen.

  33. ok, Hochdeutsch ist nicht alles, vollständige Sätze wären aber auch schön. Falls sich die sportliche Kompetenz an der „Bedeutungsfindung“ von Gekas festmachen läßt, dann mal „gute Nacht“,

  34. Kann man da nicht vorspulen?

    Wer die Hoffnung fahren läßt, hat hoffentlich einen Airbag.

  35. Das Ganze geht Herri schon ziemlich an die Nieren.

  36. Dazke fürs Reinstellen.

  37. Also nach der PK würde ich sagen:

    Hübner ist nervös, Hübner ist nervos (..)

    Zum einen spricht er von 3 Monaten beim MSV (anstatt von 3 Monaten) und er wirkt generell recht aufgeregt!

    Aber: Wenn er auch nur halb so eloquent wie Daum ist und das in anderen Bereiten kompensiert, ist uns allen geholfen…

  38. ZITAT:

    “ Also nach der PK würde ich sagen:

    Hübner ist nervös, Hübner ist nervos (..)

    Zum einen spricht er von 3 Monaten beim MSV (anstatt von 3 Monaten) und er wirkt generell recht aufgeregt!“

    Selber Selber …

  39. ZITAT:

    “ Also nach der PK würde ich sagen:

    Hübner ist nervös, Hübner ist nervos (..)

    Zum einen spricht er von 3 Monaten beim MSV (anstatt von 3 Monaten) und er wirkt generell recht aufgeregt!“

    Streiche Monaten, ersetze es mit Jahren

  40. drei Monate / drei Beine – wo ist der Unterschied?

  41. Danke für den Mitschnitt.

    Kommt für mich authentisch rüber, der neue SD. Nicht phrasendreschend, sich nicht anbiedernd. Habe ein gutes Gefühl, alles weitere wird man sehn.

  42. Wir alle sind so sehr ohne Fehler, gelle?

  43. ZITAT:

    “ Wir alle sind so sehr ohne Fehler, gelle? „

    ich shcon

  44. sicher nicht, wäre auch langweilig!

  45. Reden ist Sabber, Zeigen ist Gold. Gute Präsentationen habe ich schon eine Menge gehört.

  46. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wir alle sind so sehr ohne Fehler, gelle? „

    ich shcon „

    Du bist nur ohne Fehler, wenn du uns den Foda beikarrst.

  47. Bissi nervös bei so einer Gelegenheit ist doch kein Problem.

  48. An dieser Stelle möchte ich kurz „Hallo“ sagen.

    Seit fast 2 Jahren treuer leser und Fan des Blog-G.

    Je nach Zeit, Lust, Wetterlage und Ergebnissen gibt es also belangloses von karamalz.

    Stefan: Danke für die „tägliche“ Lektüre.

    und jetzt: Schleunigst jemanden finden, der den Bock umstößt. Alternativ auch das Ruder rumreißt.

  49. Der gute Mann erinnert sprachlich stark an den frühen Horst Held. Der ist ja auch ein guter geworden.

  50. WENN Bruchhagen das schafft, mit Hübner konstruktiv zusammenzuarbeiten, seine Kompetenzen abzugeben, die gemeinsamen Kompetenzen zu bündeln und es kein Gebeisse oder Sch***zvergleiche gibt:

    Dann isser die coolste Sau von allen.

  51. Danke Stefan, wegen dir wären mir beinahe die gefüllten Kohlrabi im Ofen angebrannt, weil ich ganz fasziniert dem neuen Sportdirektor zuhöre…

  52. Am Rande:

    Stefan,

    bist du zuständig für die Umsetzung der „Meine Eintracht“ App der FR?

  53. Ich hoffe nur, sie wissen was sie tun.

  54. ZITAT:

    “ Am Rande:

    Stefan,

    bist du zuständig für die Umsetzung der „Meine Eintracht“ App der FR? „

    Ja. Aber nicht für die Datenpflege…

  55. Besten Dank, Stefan. Der Bruno, ja, macht mir trotz leichter Nervosität einen unaufgereschten Eindruck, ja, passt. Ob’s erfolgreich passt, wird sich zeigen.

    Und Heribert war in der Unterterzia. Genau die gleichen Regeln, schon seid damals. Nichts, aber auch gar nichts ist ausser Kraft gesetzt! Das ist im Fussball so.

    So so.

  56. Die steiermärkische Kleine Zeitung merkt an, dass Hitler nicht mehr lange Ehrenbürger von Klagenfurt sein wird; außerdem interviewt sie Franco Foda (ist driwwe im SAW verlinkt) – da heißt es u.a.:

    „FODA : Ich habe noch einen Vertrag bis 2012 . . .

    . . . und werden bei Eintracht Frankfurt als Wunsch-Trainer gehandelt.

    FODA: Mir ist auch zu Ohren gekommen, dass Frankfurt einen Trainer sucht. Aber mit mir hat noch niemand gesprochen.

    Sollte Sie jemand kontaktieren, würden Sie nach Frankfurt wechseln?

    FODA : Ich habe mich damit nicht beschäftigt. Jetzt feiern wir einmal und genießen den Titel.

    Dieses Dementi ist jedenfalls genauso wachsweich wie jenes von Wollitz. Daraus kann was werden.

  57. Hat er gesagt „Bei Ama werde ich einen Austausch vornehmen.“ ??

    Gekas ist im Prinzip einfach: Zahlt einer 1 Mio ist er weg, ansonsten hat er Vertrag. Also lobt man ihn im Zeifel.

  58. ZITAT:

    “ Hat er gesagt „Bei Ama werde ich einen Austausch vornehmen.“ ??

    Gekas ist im Prinzip einfach: Zahlt einer 1 Mio ist er weg, ansonsten hat er Vertrag. Also lobt man ihn im Zeifel. „

    Ist mir später auch aufgefallen. Der soll wohl weggelobt werden.

  59. Danke für den Mittschnitt.

  60. Franco, komm her!

  61. Ich muss mal auf das „Unterhaus“ zurück kommen. Ist das überhaupt die richtige Bezeichnung, jetzt, wo es eine dritte Liga gibt ? Wären „Mittelhaus“, „Zwischenhaus“, „Vize-Oberhaus“ nicht viel treffendere Beschreibungen ?

  62. ZITAT:

    “ Franco, komm her! „

    Ich leg mich mal fest: der kommt.

    Oliver Kreuzer verlässt als SD Graz und geht nach Karlsruhe

    http://www.kicker.de/news/fuss.....m-ksc.html

    Und Foda? ÖM und CL allein sprechen nicht unbedingt fürs Bleiben. Es ist dort noch etwas im Busch in Sachen Spielmanipulation, das könnte, auch wenn man selber nichts damit zu tun hat, unappetitlich werden. Und für eine kleinere Mannschaft wie Graz kann ein Jahr mit internationalem Fußball rasch auch mal zum Debakel werden. Foda scheint das ganz ähnlkich zu sehen:

    „Was erwarten Sie für die kommende Saison?

    FODA: Wir müssen jetzt realistisch bleiben. Die Spieler haben Außergewöhnliches geleistet. Das geht nicht immer.“

    http://www.kleinezeitung.at/sp.....iben.story

    Kommt er nach Frankfurt, kann er ein Zweitligajahr lang Anlauf nehmen, aufsteigen und sich in der Bundesliga etablieren. Und das mit dem Topverein seiner Heimatregion. Was sollte da nicht passen?

  63. 63 – endlich mal eine vernünftige Frage. Ich mag Vize-Oberhaus, ggf. ist auch Premium-Unterhaus mehrheitsfähig.

    Oder volksnah Sutterreng.

  64. @Wieschnee

    Du machst mich glücklich. Klingt echt gut. Hoffe, du hast recht.

    Wird nächstes Jahr im Stadion auch wieder

    „Schwarz und weiß wie Schnee, das ist die SGE

    wir holen den DFB-Pokal und werden Deutscher Meister!“

    gesungen?

  65. Der FSV Frankfurt war doch auch mal ganz groß im Damenrasenball – ist das die selbe Mannschaft die jetzt im Vize-Oberhaus bei den Kerlen kickt?

  66. ZITAT:

    “ Ach ja, und die drei Kasper von der Tankstelle gibt’s hier

    http://www.fr-online.de/home/v.....index.html

    Ah. Poloshirts sind angesagt. Aber die Laune war trotz Bretzeln und Wasser blendend. Immerhin gibt’s so keine Kaffee-Umrühr-Pausen.

  67. So ein Fest ist den Transsexuellen in Indien wirklich zu gönnen. Ich wünschte, wir könnten auch bald wieder feiern. Ach was, machemereinfach.

  68. Sutterreng kann überzeugen.

  69. Danke für das FR-Video.

    Hoffe dass die FR auch im Unterhaus die Videos sponsert.

    Freue mich jetzt schon auf die Berichterstattung nach den beiden FSV-Derbys!!!

  70. Die 2. Liga ist das Original, die 1. ist Premium.

    Wie beim Weber-Grill. Und da reicht das Original alle mal, um die Worscht zu verbrennen.

  71. Also mit „Turbine“ hätt ich mich anfreunden können, wenn die Ringer uns die „Eintracht“ geklaut hätten. Turbine Frankfurt. So nah am Flughafen. Und bei dem Sponsor.

  72. Welches war eigentlich die Großveranstaltung im Stadion?

    Dieses Gelaber von HB ist unerträglich.

    Gibt’s denn im Großraum Frankfurt keinen medientauglichen Frühstücksdirektor???

    Uuuuaaaahrgh…

  73. Diese ganze namensrechtliche Diskussion ist so und so nicht ernst zu nehmen, meiner bescheidenen Meinung nach scheitert es für die Ringer alleine schon an der Verkehrsgeltung von Eintracht Franfurt..

    Eintragung hin- und her…

    1:0 Lyon

  74. Ist der Bruno jetzt Vorstandsmitglied oder nicht?

  75. ZITAT:

    “ Ist der Bruno jetzt Vorstandsmitglied oder nicht? „

    Nicht zu Ende gehört, wa?

  76. Der fürchterliche Dr. Pröckl :) :) :)

  77. nein, noch nicht, obwohl ich reichlich Bruchhagen übersprungen habe.

    Wie haltet ihr dieses Gelaber von dem Heribert aus?

    Herrlich, der hessische Einschlag vom Bruno

    „…subber Arbeit geleistet…“

  78. Das Video ist echt klasse. Altersheimathmosphäre, halherzige Blumendeko und dämliche Poloshirts rücken den Inhalt in den Fokus.

    Für mich als Purist sehr wichtig.

    Bei der Gelegenheit habe ich mir die Ausgabe mit Gerre angesehen – hatte ich wohl während meiner Depressionsphase verpasst.

    Wers noch nicht gesehen hat – JETZT nachholen.

    http://www.fr-online.de/home/v.....6052336001

  79. ZITAT:

    “ nein, noch nicht, obwohl ich reichlich Bruchhagen übersprungen habe „

    Eventuell auch die Sachen, die dich interessieren. Fehler.

  80. Stell Dir einfach Bruchhagen aus Hessisch vor, schon gehts.

  81. Meine Güte, ihr habt zwei Monate Daum überstanden. Dagegen ist das doch Kinder A-A

  82. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ nein, noch nicht, obwohl ich reichlich Bruchhagen übersprungen habe „

    Eventuell auch die Sachen, die dich interessieren. Fehler. „

    Dass er sich raushält, aber trotzdem selbstverständlich, natürlich, keine Frage noch der Chef ist?

    Doch, doch, hab ich gehört. Trotzdem unerträgliches Geschwurbel und Gestammel am Anfang. Eines VV schlicht nicht würdig. Nicht mal in der 2. Liga.

  83. Ach ja, Geschwister Pia hatte heute eine hübsche Idee wegen des auf 18,000 Zuschauer reduzierten Heimspiels –

    von wegen nur Frauen rein lassen.

    Finde ich tatsächlich gut, wäre mal eine sympatische Aktion – und wirklich interessant, den Unterschied zur üblichen Testosterondominanz zu sehen.

    (das ist keiner meiner üblichen schwachen Witzchen, sondern mein Ernst)

  84. @Dombrowski

    Nein. Ich meinte die Stelle, als er auf den Vorstandposten einging.

  85. (Apropos Testosteron…)

  86. Super!

    Danke Stefan.

    Wer hat’s gemerkt?

    Bei Min 14:00 wird nach dem neuen Trainer gefragt, noch während die Frage gestellt wird sagt, HB mit zugehaltenem Mikro zu BH: „das beantwortest Du!“ Nach Beendigung der Frage sagt BH (selbstbewußt): „Die Frage beantworte ich!“

    Die Rollen sind anscheinend bereits verteilt…

  87. ZITAT:

    “ Meine Güte, ihr habt zwei Monate Daum überstanden. Dagegen ist das doch Kinder A-A „

    Ich finde es verständlich, dass HB heute anfangs erläutert hat, wie er sich die neue Struktur vorstellt. Etwas umständlich vielleicht, und wiedermal etwas belehrend; aber damit hab ich kein Problem. Meiner Einschätzung nach jedenfalls authentisch. Er ist halt so.

    Und Daum. Dem hab ich auch zugehört. In der Hoffnung, dass er’s rausreisst. Sah ja eine ganze Weile auch ganz gut aus. Ma, tempi passati.

  88. Hä? Würde es sich um einen Vorstandsposten handeln, dann säße hier der Aufsichstrat, bla, bla

    Nicht gut. SD sollte im Vorstand sitzen.

    unnötiges Aufblasen der Hierarchien. Hoffentlich nur übergangsweise…

  89. ZITAT:

    “ Unbedingt mitmachen!

    Schon ausgefüllt – schwierig die Frage nach dem Bezug zur Landwirtschaft. Hoffe meine Antwort wird akzeptiert: Große Fleischportionen.

  90. @Ergänzungsspieler

    Super Idee! Und die Fraa Rauscher zieht vorm Spiel, welche der Zuschauerinnen ein Abendessen mit dem schönen Bruno gewinnt.

  91. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Unbedingt mitmachen!

    Schon ausgefüllt – schwierig die Frage nach dem Bezug zur Landwirtschaft. Hoffe meine Antwort wird akzeptiert: Große Fleischportionen. „

    Rofl

  92. @Ergänzungsspieler

    Sauber abgenommen, das Ding.

    :))

    Was anneres: Ist eigentlich schon raus, ob der Hübner die Haare färbt?

  93. @59/60: Ich habe den Eindruck, Huebner wollte sagen, dass er sich mit Amanatidis austauschen (i.S.v. kommunizieren) werde.

  94. man kann sich zwanghaft auch über alles aufregen, was einer der Verantwortlichen von sich gibt. Na ja, wenns dem Ego dient, von mir aus. Man darf sich dann aber auch nicht wundern, wenn man mit Mitte 40 vom Ulkus geplagt wird.

  95. ZITAT:

    “ @Ergänzungsspieler

    Sauber abgenommen, das Ding.

    :))

    Was anneres: Ist eigentlich schon raus, ob der Hübner die Haare färbt? „

    Das wird offenbar, sobald er sie sich rauft. Schwarze Finger: ja. Alles andere: nein. Eigentlich will ichs garnet wissen.

  96. Berechtigte Frage, gerade hier. Ich sage JA.

  97. ZITAT:

    “ @59/60: Ich habe den Eindruck, Huebner wollte sagen, dass er sich mit Amanatidis austauschen (i.S.v. kommunizieren) werde. „

    Hab ich auch so verstanden.

  98. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ach ja, und die drei Kasper von der Tankstelle gibt’s hier

    http://www.fr-online.de/home/v.....index.html

    Ah. Poloshirts sind angesagt. Aber die Laune war trotz Bretzeln und Wasser blendend. Immerhin gibt’s so keine Kaffee-Umrühr-Pausen. „

    Wenn ich auf den Link klicke bekomme ich irgendwas über eine schwule indische Massenhochzeit?!

  99. @Stefan, @ ID und TK:

    Super Video, einfach klasse!!!!!!!!

    Ein toller Service auch die Einspielung hier von der Pressekonferenz!

    Bin total begeistert! Rundschau und Blog G auf dem Weg zurück in Liga 1 ( waren schon immer erstklassig! )

    Warte auf das Video nach der Trainervorstellung, freu :)))

  100. Schaue jetzt schon 5 min. dieses CL-Finale.

    Die Bajramaj kann’s, der Rest spielt Frauenfußball.

  101. Ich lege mich mal fest: Neuer Trainer wird entweder FF oder FF.

  102. ZITAT:

    “ @Stefan, @ ID und TK“

    Ihr seit euch ja alle drei ziemlich sicher, das Ama Geschichte ist. Normalerweise widerspricht doch immer einer.

  103. Gottogott, ist das super-schlecht.

  104. Warum pocht ID eigentlich so darauf, dass er nicht der junge Reporter damals war. Und -vielleicht viel wichtiger- warum kommt man (in dem Fall ich) zuerst auf ID?

  105. ZITAT:

    “ Und -vielleicht viel wichtiger- warum kommt man (in dem Fall ich) zuerst auf ID? „

    Vielleicht weil ID der einzige junge Sportreporter in der Region ist :-)?

  106. Bin bin dann mal weg für eine Woche in Griechenland neue Talente sichten.

    Machts gut und haltet mir die Stellung.

    PS.: Und ich möchte einen schönen Trainer mit guter Frisur !!

    Ja Bitte

  107. Der FSV hat sich laut Transfermarkt den ex-Unioner Rekordtorjäger Karim Benyamina geschnappt, wenn das stimmt, muß ich sagen dass die Bornheimer nicht schlecht am transferieren für die nächste Saison sind.

    http://www.transfermarkt.de/de.....63878.html

  108. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Und -vielleicht viel wichtiger- warum kommt man (in dem Fall ich) zuerst auf ID? „

    Vielleicht weil ID der einzige junge Sportreporter in der Region ist :-)? „

    ok vor 10 Jahren war ID noch jung ;o) Ich wollte eigentlich auf etwas anderes hinaus…

  109. Also Benyamina, neee, das wäre wirklich gruselig.

  110. Benyamina und Mölders wären ein ziemlich gutes 2.Liga-Sturmduo, falls die überhaupt mal zusammen spielen sollten. Benyamina hat die meisten Tore ever für Union erzielt, ein Schlechter ist das nicht.

  111. ZITAT:

    “ Warum pocht ID eigentlich so darauf, dass er nicht der junge Reporter damals war. Und -vielleicht viel wichtiger- warum kommt man (in dem Fall ich) zuerst auf ID? „

    Typische Opfervisage.

  112. Ich bin immer noch nicht mit der Gesamtsituation zufrieden.

    Aber mit der Frisur von der französichen Torschützin. Dante hardcore….

    Und die Schiritesse hat was von dieser Gefängniswärterin aus RTL….Frauenknast…oder wie das hieß.

    WOW, geile Frisur, echt!

  113. nabend allerseits!

    Ich glaub an franco Foda, der muss es einfach werden…und ja ich glaub auch noch an den Weihnachtsmann, den Osterhasen und an die Diva vom Main!1!1!

    P.S.:Der Damenkick is auch nich schlechter als der letzte Oberhaus auftritt im heimischen Stadion.

    *duckunwech*

  114. Das, was die Potsdamerinnen da machen, ist Fußball spielen. Im Gegensatz zu einigen Darbietungen der Eintracht-Angestellten im letzten halben Jahr.

  115. Benyamina, also wirklich. Null Entwicklunspotenzial, was will ich mit dem? Oben Festbeißen?

    Wieso nicht gleich Rakic von 60 oder Ronny König?

    Außerdem ist Benyamina nur Ersatz für Mölders, der kommt zu uns.

  116. naja, das Geckicke ist schon eher mau. Die Frisuren haben allerdings ein deutlich höheres Niveau.

    Der FSV hätte die Frösche platt gemacht.

  117. Den Friedhelm zurückzuholen scheint ja eine ernsthafte Option zu sein (steht jedenfalls im neuesten FR-Artikel). Das hätte ich nicht für möglich gehalten.

    Aber wenn man Leute sucht, die die zweite Liga kennen, annehmen und leben, dann fällt einem zuerst Friedhelm Funkel ein. Irgendwie einleuchtend. Friedhelm ist praktisch das Gesicht, das Aushängeschild, der Otto Rehagel der zweiten Liga, fleischgewordene Aufstiegsfeier. Zudem würde man damit auch noch gleichzeitig den vermeintlich stärksten Konkurrenten schwächen.

  118. Tor für Olympique durch … Dickenmann (!)

  119. ZITAT:

    “ Das, was die Potsdamerinnen da machen, ist Fußball spielen. Im Gegensatz zu einigen Darbietungen der Eintracht-Angestellten im letzten halben Jahr. „

    Starke Satire, fast nicht zu erkennen, Respekt.

  120. Habe keine Meinung. Optimistischer werde ich nicht mehr auf meine alten Tage.

  121. nenene – jetzt wo ich genau hingucke muss ich sagen: Ungeschicktes Gestochere. Hat keine Zukunft.

  122. FF, FF oder MK…oder einer, den keiner auf der Rechnung hat, der aber auch mir gerade nicht einfällt. Bierhoff hat jetzt die Lizenz, Schnix übrigens auch….

    Benyamina könnte wirklich ein Mölders-Ersatz sein. Aber wen sollte Mölders bei der Eintracht ersetzen? Kann nur eine Option sein, wenn Gekas gehen sollte. Dann dürfte es aber zu spät sein…..

    Hat Thurk Bock auf 1.Liga???

  123. Dass diese ganzen Despoten, die 10 Jahre auf der Flucht waren und von Unterschlupf zu Unterschlupf zogen, immer gerade dann von plötzlichen körperlich Gebrechen befallen werden, wenn sie das erste Mal in Den Hag vor dem Richter sitzen…

  124. „das Geckicke ist schon eher mau.“

    Ah, deswegen:

    „Live Stream Turbine Potsdam – Lyon

    Freundschaftsspiel. Am 26 Mai 2011 um 21:00.“

  125. Friedhelm, Thurk, Streit, Jones: Herri, wir bringen die Band wieder zusammen!

  126. Das eigentliche Problem ist ja nicht die Qualität, sondern, daß es so exponiert im Fernsehen gezeigt wird.

  127. So, der Hübner braucht für den Wiederaufstieg „zwei bis drei Stürmer, die zusammen über 30 Tore schießen.“

    Habe da mal kurz gescoutet. Das käme doch gut hin, wenn man von oben anfängt. Bewährte Kräfte ganz vorn dabei:

    http://www.sportschau.de/sp/fu.....iga2/tore/

  128. 134 – meinste auf 9Live hätte es mehr Forte?

  129. Neben Mölders wäre da noch Crisantus interessant, weil jung und mit Potential.

    Sport1 – Nachtprogramm….

  130. Das eigentliche Problem, dass Ihr mit Frauenfußball zu haben scheint, ist, dass Ihr Herrenfußballmaßstäbe ansetzt.

  131. Bevor FF (der aus Bochum) rausgekauft wird, holt man Möhlmann.

  132. Richtig, Worredau (138). Der Großmeister darf ran.

  133. Wenn Bengalos richtig teuer werden:

    http://tinyurl.com/3lfcde8

    Lesenswert!

    Gute Nacht..

  134. ZITAT:

    “ Ach ja, und die drei Kasper von der Tankstelle gibt’s hier

    http://www.fr-online.de/home/v.....index.html

    Das neueste Video zeigt Transsexuelle aus Indien, soll das eine anspielung sein Herr K.

  135. ZITAT:

    “ Wenn Bengalos richtig teuer werden:

    http://tinyurl.com/3lfcde8

    Lesenswert!

    Gute Nacht.. „

    Ja fand ich auch toll.

    „The preview feature requires cookies to be enabled in your web browser.“

    Ich spitze schon mal die Feder, wird es nicht Foda wird der Neue mit meinem inneren Widerstand rechnsn dürfen.

    EFC uffdenBodenuffstampf

  136. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wenn Bengalos richtig teuer werden:

    http://tinyurl.com/3lfcde8

    Lesenswert!

    Gute Nacht.. „

    Ja fand ich auch toll.

    „The preview feature requires cookies to be enabled in your web browser.“

    Ich spitze schon mal die Feder, wird es nicht Foda wird der Neue mit meinem inneren Widerstand rechnsn dürfen.

    EFC uffdenBodenuffstampf „

    Also bei mir funktionierte der Link,

    aber hier nochmal gerne direkt:

    http://www.lto.de/de/html/nach.....er_werden/

  137. ZITAT:

    “ ,

    aber hier nochmal gerne direkt:

    http://www.lto.de/de/html/nach.....er_werden/

    DaZke, jetzt kann auch ich es lesen.

  138. 2-3 Stürmer, die zusammen 30 Tore schießen…

    mal sehen,

    10/11 schossen 5 Spieler zusammen 17 Tore, davon Gekas 1

    09/10 schossen 9 Stürmer zusammen 12 Tore, dazu Meier 10, immer noch keine 30

    08/09 schossen 8 Stürmer zusammen 17 Tore

    07/08 schossen 7 Stürmer zusammen 21 Tore

    06/07 schossen 5 Stürmer zusammen 23 Tore

    05/06 schossen 4 Stürmer zusammen 18 Tore, dazu Meier 7

    04/05 schossen 3 Stürmer zusammen 19 Tore, dazu Meier 9 und Köhler (!) 7

    Hertha BSE 10/11: 6 Stürmer, 52 Tore (!!!!)

    FCA 10/11: 4 Stürmer, 40 Tore

    conclusio: In der näheren Vergangenheit hatte EF NIE 2-3 Stürmer, die zusammen annähernd 30 Tore schossen.

    Nicht mal 4-6 Stürmer kamen zusammen auf diese Quote.

    Zwar reichte es zum Aufstieg, paar Jahre Mittelmaß und Abstieg. Aber ganz offensichtlich ist schon seit längerem der Wurm im Sturm.

    Wenn wir wirklich direkt wieder aufsteigen wollen, müssen wir uns tatsächlich komplett neu erfinden…

    Vor Kandidaten wie Korkmaz oder Fenin jedenfalls, von Amanatidis brauchen wir gar nicht mehr zu reden, müssen die zweitklassigen Abwehrreihen jedenfalls keine Angst haben.

    Deshalb sollte Gekas nicht ganz so voreilig vom Hof gejagt werden, meine ich…

  139. Spricht nicht wirklich viel gegen Hübner. Er wirkt authentisch, kennt sich in der 2. Liga aus, hat ein gutes Händchen bei Transfers. Bei ihm hat man den Eindruck, dass er sich die Aufgabe mit aller Kraft angeht.

    Was mich aber die letzten Tage hier sehr ärgert ist, dass F.F. wieder mit E FFM in Verbindung gebracht wird. Eines der wenigen Argumente seiner größten Unterstützer war das nackte Ergebnis. Selbst das stimmt nicht mehr. Er ist dreimal in Folge mehr oder weniger kläglich gescheitert!

  140. weil gekas ein torgarant ist? du hast die rückrunde verfolgt, hoffe ich?

  141. Gekas ist immer für 10+ Tore gut.

    Außer ihm haben wir weit und breit niemanden.

    Und wir bräuchten noch mind. 2 solcher Stürmer. Deshalb.

  142. „The requested URL /wp-content/uploads/2011/04/01a.-Funkel-290×290.jpg was not found on this server.“

    Egal. Die langen Gesichter würde ich gerne sehen.