Auftakt Rückrunde Es geht los!

Von | Freitag, 18.01.13 um 07:11 Uhr | 238 Kommentare

Symbolbild Körper aus dem Hinspiel. Foto: Stefan Krieger.

Symbolbild Körper aus dem Hinspiel. Foto: Stefan Krieger.


Die Pflichtaufgabe vorab: Nein, es gibt nichts Neues. Gleich hinterher die gute Nachricht, und die kommt ausnahmsweise aus Leverkusen: Bayer vermeldet, es werde keine Körperkontrollen für Eintracht-Fans geben! Leverkusens Pressesprecher Meinolf Sprink: “Frankfurts Anhänger sind willkommene Gäste”

Na, ist das nichts?

Pressekonferenz ist erst heute Mittag, das Video von der PK wird wie immer viel zu spät im Laufe des Nachmittags folgen. Gut, dass wieder Routine einkehrt.

Update: Die PK

Schlagworte: ,

238 Kommentare zu “Es geht los!” | Kommentieren

  1. Morsche. Dann fangen wir gleich mal mit dem Jung-Nachfolger an

    fussball.ch/Frankfurt+FCZ+Youngster+soll+Jung...

  2. Morsche. Schön !Vertrauen bitte nicht ausnutzen

  3. Ah. Willkomende Gäste. Willkommend bin ich auch manchmal ganz gerne.

  4. ZITAT:
    ” Morsche. Dann fangen wir gleich mal mit dem Jung-Nachfolger an

    fussball.ch/Frankfurt+FCZ+Youngster+soll+Jung...

    Ist der schon da? Oder ist das so eine Art Lakic?

  5. Endlich ist sie vorbei…

  6. 7.gegen 11.er.. naja. Man guckts halt. Man muß ja.

  7. da. Er hat Elfter gesagt. Dschungelcampt ihn.

  8. Callis Satteltaschen sind das geilste, was ich jemals gesehen habe.

    DANKE Kriegersche.

  9. Der Heinz: Die Georgina des Blogs :-))

  10. Morsche!

    Der hat nicht wirklich von Willkommenden Gästen gesprochen, oder?

  11. Morsche! Nettes Symbolbild da oben. Den Jungen im Eintrachtleibchen und seinen handyfotografierenden Vater kenne ich. Aber wer um alles in der Welt ist denn der Mann links mit dem LKW-Reifen um die Körpermitte und der, der wo kein Unterhemd trägt? Und was haben die mit unserer Eintracht zu schaffen?

  12. Jason, auf mich hört ja keiner. Vielleicht auf dich. Oder der hat echt einen Sprachfehler.

  13. ZITAT:
    ” Morsche! Nettes Symbolbild da oben. Den Jungen im Eintrachtleibchen und seinen handyfotografierenden Vater kenne ich. Aber wer um alles in der Welt ist denn der Mann links mit dem LKW-Reifen um die Körpermitte und der, der wo kein Unterhemd trägt? Und was haben die mit unserer Eintracht zu schaffen? “

    Das sind typische Erfolgsfans, kommen nur wenn’s läuft.

  14. ZITAT:
    ” Ah. Willkomende Gäste. Willkommend bin ich auch manchmal ganz gerne. “

    Wo denn ? Hast du nicht überall Hausverbot ?

  15. Morsche

    Ob man dem Rob nicht doch eine Chance geben sollte? Zumindest bis Lakic da ist?

  16. “Wo denn ? Hast du nicht überall Hausverbot ?”

    Besser Haus- als Kneipenverbot :)

  17. ZITAT:
    ” Morsche

    Ob man dem Rob nicht doch eine Chance geben sollte? Zumindest bis Lakic da ist? “

    Dass der aber auch gar so keine mehr Chance kriegt … ich verstehe das nicht.

  18. ZITAT:
    ” Morsche

    Ob man dem Rob nicht doch eine Chance geben sollte? Zumindest bis Lakic da ist? “

    Nein, passt nicht ins Spielsystem. Seit wann kann er denn einen Ball halten? Der liegt sich vorne wund.

  19. Bin aufgeregt. Kann schon nichts mehr gescheit essen.

  20. ZITAT:
    ” “Wo denn ? Hast du nicht überall Hausverbot ?”

    Besser Haus- als Kneipenverbot :) “

    Ich hätte heute abend noch nix vor!

  21. Dafür ist der Callmund unaufgeregt…

  22. Benny ist jetzt offiziell wech.

  23. Jetzt versuche ich schon seit Tagen, den Brüno anzurufen, um ihm zu erklären, was wir für einen Stürmer brauchen. Immer besetzt! So was.

  24. ZITAT:
    ” Benny ist jetzt offiziell wech. “

    Un? Halbe Million?

  25. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Benny ist jetzt offiziell wech. “

    Un? Halbe Million? “

    Über die Transferformalitäten haben beide Clubs Stillschweigen vereinbart.

  26. Willkommene Gäste? Das ist doch eine eindeutige Provokation!?!

  27. ZITAT:
    ” Willkommene Gäste? Das ist doch eine eindeutige Provokation!?! “

    Auf sie mit Gebrüll!

  28. Lautern darf auch stillschweigend ne halbe Mio. überweisen. Ich erlaube das.

  29. ZITAT:
    ” Über die Transferformalitäten haben beide Clubs Stillschweigen vereinbart. “

    Wie immer. Wie kriegen die Journalisten das dann bloß jedes mal raus? Fragen die bei den Spielerfrauen nach?

    Ich nehme die halbe Million daher als feststehend an. Selten haben wir mit einem Spieler so einen guten Deal gemacht wie mit dem Benny. Der hat mal 100.000 € gekostet…

  30. Wurde Schweissfuss schon zum Köhlerbennitransfer interviewet?

  31. Morsche,
    geht das Affentheater endlich wieder los.
    Die Familie -die sich anfangs noch freute, mich wieder zuhause zu wissen- ist auch sehr froh drum, erstaunlicherweise ;)

    Yep, Interview mit dem Bastian gelesen; wir haben eine nette Anzahl nicht auf den Kopf gefallene bei uns in der Mannschaft (und drum herum). „Dumm kickt gut“ muss wohl noch aus dem letzten Jahrhundert sein.

    Und, nettes Eingangsbild. Die N11 bittet um ein Phototermin mit der SGE, und Bayer darf dabei zuschauen.
    Nur das billige Kunstleder-Ambiente stört da einbisserl.

  32. Machs gut Horst. Und schieß die Bauern zum Aufstieg. Seit 2004 bei EF. Das ist schon eine Hausnummer.

  33. *schnüff*
    Ach ja, und Benny…wenn die Pfälzer dank dir wieder hoch kommen: habe beim Spiel gegen uns bitte die Rüssselseuche o. Ähnl.; Horst im Kartoffel-Jersey bei uns, das möchte ich nicht sehen.
    Ansonsten, allet Jute!

  34. Kicker – Umfrage
    Kann Frankfurt in der Rückrunde den Champions-League-Platz verteidigen?
    Zwischenergebnis:
    Nein 81,73 %
    Ja 18,27 %
    Un jetzt ?

  35. ZITAT:
    ” Kicker – Umfrage
    Kann Frankfurt in der Rückrunde den Champions-League-Platz verteidigen?
    Zwischenergebnis:
    Nein 81,73 %
    Ja

    18,27 %
    Un jetzt ? “

    So lange weiter befragen, bis der Wert stimmt

  36. Benny Köhler: Ein gutes Stück (unterschätzte) Eintracht-Geschichte.

  37. @35

    Wer´n mer halt Meister!

  38. kachaberzchadadse

    @35

    Hab aber kürzlich auch eine Umfrage nach den Absteigern gelesen, da kam Frankfurt noch nicht mal vor.

    Nur so zum Trost;-)

  39. @38

    Kann man nicht besser ausdrücken!
    Unterschätzt und leider viel zu oft zum Sündenbock abgestempelt.

  40. ZITAT:
    ” Ich nehme die halbe Million daher als feststehend an. Selten haben wir mit einem Spieler so einen guten Deal gemacht wie mit dem Benny. Der hat mal 100.000 € gekostet… “

    Du hast recht – 500 Prozent Gewinn! Boahh … das ist doch mal was!

    Ich wünsche dem Horst jedenfalls alles Gute dort in der Pfalz! N’ bissi tuts mir ja schon leid, dass er jetzt wech is. Aber ich glaube, ich bin nur zu sentimental …

  41. ZITAT:
    ” Benny Köhler: Ein gutes Stück (unterschätzte) Eintracht-Geschichte. “

    +1

    Dabei ist er nicht der einzige. Das gleiche könnte man auch über Spycher sagen,
    Alex Meier scheint ja jetzt die verdiente Anerkennung zu bekommen.

  42. der Horst – erstaunlich, dass es bei so einem kleinen Zwerg mehr Schatten als Licht gab. Aber es war nicht alles schlecht, er hatte auch feine Momente. Die er sich aber beständig und mit grandioser Sicherheit immer wieder selber zerschossen hat.

  43. Jahre haben wir uns verzweifelt gewehrt, jetzt haben sie ihn uns doch weggeschnappt. Das sind die Gesetze des Marktes.

  44. Wer soll jetzt in der 92. Minute zur Eckfahne gehen?

  45. Na dann mal alles Gute Kopfballungeheuer. Er und sein Auto werden mir fehlen. Hoffentlich hat der BK keine Schwester, bei dem Gedanken wird mir ganz unbehaglich.

  46. Ich werden den Köhlerbenny vermissen.

  47. Hat schon jemand einen Schrein errichtet?

  48. ZITAT:
    ” Hat schon jemand einen Schrein errichtet? “

    noch nicht. aber schon poliert! *polier*

  49. Niemand hat die Absicht einen Schrein zu errichten.

  50. der Horst, gleich ab nach Belek. Prost!

  51. MWA – Hahn verlässt die Oxxen und geht nach Augsburg (von der 3. in die 1. Liga) – haben wir da was verpasst?

  52. EIne kleiner Kapellenannex an der Fridolinskrypta der St. Heribert Kathedrale sollte es auch tun.

  53. Frisurentechnisch werden wir nun um Jahre zurückgeworfen.

    Trotzdem Danke BK! Alles Gute!

  54. ZITAT:
    ” MWA – Hahn verlässt die Oxxen und geht nach Augsburg (von der 3. in die 1. Liga) – haben wir da was verpasst? “

    Selbstverständlich hat unsere durch und durch inkompetente angebliche Skautingabteilung da etwas verpasst. Jämmerliche Trottel.

    …sollte der Mann widererwartend nicht einschlagen, hat der Funkel ihn kaputtrainiert! Fakt und feddisch.

  55. ZITAT:
    ” EIne kleiner Kapellenannex an der Fridolinskrypta der St. Heribert Kathedrale sollte es auch tun. “

    Brillanter Plan.

  56. @ Ergänzungsspieler

    Ich teile Deine Ansicht – die Scouting Abteilung der Eintracht hat schon so manches Talent vor den eigenen Toren nicht erkannt und lieber am Strand von Rio nach teuren Spielern gesucht.

    Ob Hahn tatsächlich einschlägt, weiß natürlich vorher niemand. Die Augsburger trauen ihm zumindest einiges zu.

    Let´s wait and see…

  57. MWA :
    Wer ist denn ausser dem Herr des hiesigen Hauses morgen in Lev ?

  58. Ergänzungsspieler.. ich teile deine Ansicht nicht:-)

  59. ZITAT:
    ” MWA :
    Wer ist denn ausser dem Herr des hiesigen Hauses morgen in Lev ? “

    *meld*

  60. ZITAT:
    ” MWA – Hahn verlässt die Oxxen und geht nach Augsburg (von der 3. in die 1. Liga) – haben wir da was verpasst? “

    Den kaufen wir in einem Jahr für 1,3 Mios, wenn er gezeigt hat, dass er zweite Liga kann.

  61. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” MWA :
    Wer ist denn ausser dem Herr des hiesigen Hauses morgen in Lev ? “

    *meld* “

    Schön, dann sehn mer uns ja :-)

  62. Irgendeiner muss es ja tun: Warum ist denn das Video von der Pk nicht schon eingestellt? :-)

  63. Jetzt sehen die in Lautern mal was richtige Felgen sind.

  64. Werde morgen natürlich ebenfalls vor Ort sein.

  65. Aus dem Zentralorgan:
    “+++ 11:41 Uhr: Hat auch Inter ein Auge auf Jung geworfen? +++
    Die Leistungen von Frankfurts Rechtsverteidiger Sebastian Jung und seine Vertragssituation – im Sommer 2013 kann er die Eintracht für eine Ablöse von etwa 2,3 Millionen Euro verlassen – bringen auch internationale Interessenten auf den Plan. Die italienische Sporttageszeitung Corriere dello Sport berichtet, Inter Mailand wolle Jung verpflichten und habe den Frankfurtern bereits ein Tauschgeschäft mit dem Kroaten Marko Livaja angeboten. ”
    (kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite...)

  66. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” MWA :
    Wer ist denn ausser dem Herr des hiesigen Hauses morgen in Lev ? “

    *meld* “

    +1

  67. ZITAT:
    ” MWA :
    Wer ist denn ausser dem Herr des hiesigen Hauses morgen in Lev ? “

    Werde auch anwesend sein. Gibt es ein Blog-g Erkennungszeichen? Ich hab 2 Arme, 2 Beine, en Kopp und werd dick eigepackt sein.

  68. ZITAT:
    ” Werde morgen natürlich ebenfalls vor Ort sein. “

    Sehr schön, dann sehen wir uns auch.

  69. ich werde nicht vor Ort sein.

  70. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” MWA :
    Wer ist denn ausser dem Herr des hiesigen Hauses morgen in Lev ? “

    *meld* “

    Schön, dann sehn mer uns ja :-) “

    Erkennungszeichen Eintrachtschal.

  71. Im Gesichtsbuch gibt es einige “Danke”-Posts an den Horst. Ich wünsche ihm außerdem noch eine standesgemäße Verabschiedung.

  72. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” MWA :
    Wer ist denn ausser dem Herr des hiesigen Hauses morgen in Lev ? “

    *meld* “

    Schön, dann sehn mer uns ja :-) “

    Erkennungszeichen Eintrachtschal. “

    + Fahne …. aus de Schnut :-)

  73. Keine
    Köhler-Kopfbälle
    Köhler-Ecken
    Köhler-Flanken
    Köhler-Zweikampfduelle
    Köhler-Spielverlagerungen
    Köhler-Trippelkünste
    mehr…

    was bleibt sind
    Köhler-Küsse
    und die sind lecker!

    http://www.koehlerkuesse.de/

  74. @ 69 Das mit Inter und Jung und dem Tausch habe ich irgendwo schon vor einem gefühlten halben Jahr gelesen. Bei der Volatilität von Informationen aus dem italienischen Mercado würde ich da nichts drauf geben. Selbst, wenn es nicht absurd klingt.

  75. Danke Benny
    und jetzt schiesst du Hoppenheim in Liga 2

  76. ZITAT:
    ” @ 69 Das mit Inter und Jung und dem Tausch habe ich irgendwo schon vor einem gefühlten halben Jahr gelesen. Bei der Volatilität von Informationen aus dem italienischen Mercado würde ich da nichts drauf geben. Selbst, wenn es nicht absurd klingt. “

    Gebe ich Dir vollkommen recht! Allerdings kannte ich die Variante mit Livaja noch nicht. Ganz gut finde ich, wenn mal andersrum ein wenig Druck aufkommt. Denn wenn einer mit der Zusage lange zögert, sollte sich der Verein auch bei Zeiten nach Alternativen umsehen. Das erfordert imHo die Sorgfaltspflicht.

  77. Den zweitbesten Kroaten nach Nikola Petkovic…..Autsch, der war Serbe….
    Vielen Dank an Benjamin Köhler. Niemals geht man so ganz…..

  78. ZITAT:
    ” Sommerloch.. “

    … um diese Uhrzeit? – Glaube ich nicht !

  79. Wat is nu mit dem Lakic oder dem Camargo oder wem auch immer ?

  80. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Sommerloch.. “

    … um diese Uhrzeit? – Glaube ich nicht ! “

    Vor allem zu dieser Jahreszeit?
    Der Winter steht endlich vor der Tür!

  81. Der Winter kann sich jetzt verziehen, genug Schnee geschippt.

  82. Tschö Horst *schnief* Geht der jetzt etwa ohne jeglichen offiziellen Abschied?

  83. Na das wird ja ein Fest gegen Hoffenheim…Am Mittwoch werden sich im Raum Frankfurt beispielsweise die Nachtwerte der Minus-15-Grad-Marke nähern“, sagt Diplom-Meteorologe Dominik Jung vom Wetterportal wetter.net. „Und wo Schnee liegt kann es auch unter minus 20 Grad kalt werden.

  84. Remember Wolfsburg, schlimmer kanns nicht werden.

    Und das haben wir auch überlebt, wie auch immer

  85. Dann ist es morgen in Lev bei Höchstemperaturen von -2 Grad ja richtig mollig.

  86. Tippen, Freunde. Tippen.

  87. Da hilft nur eins (is aber nicht für umme):
    planet-sports.de/product132371/manufacturer44...

  88. ZITAT:
    ” Na das wird ja ein Fest gegen Hoffenheim…Am Mittwoch werden sich im Raum Frankfurt beispielsweise die Nachtwerte der Minus-15-Grad-Marke nähern“, sagt Diplom-Meteorologe Dominik Jung vom Wetterportal wetter.net. „Und wo Schnee liegt kann es auch unter minus 20 Grad kalt werden. “

    willst du in der Nacht am GD rumlungern?

  89. Shorts und Hawaii Hemd!

  90. Tschüs, Benny! So ein Spieler hätte eigentlich im Sommer mit Blumenstrauß verabschiedet werden müssen. Winterwechsel haben einfach keine Klasse.

  91. Fussball ist ein Sport für Draussen!

  92. Alles Warmduscher hier. Wem’s hier zu kalt ist, empfehle ich folgenden Trip:

    fr-online.de/reise/-harbin-eisfestival-kunstw...

    Wirklich beeindruckend diese Eisskulpturen.

  93. ZITAT:
    ” Shorts und Hawaii Hemd! “

    Aber das Abhärten vorher nicht vergessen: http://youtu.be/UGchlXal0Qs

  94. …Auswärtssiegwumms!

  95. Aha Herr Hübner ist nicht da… Wo isser?

  96. Danke für die PK.
    Ich bin gespannt, was der Bruno einfädelt.

  97. ZITAT:
    ” Aha Herr Hübner ist nicht da… Wo isser? “

    Lakic abholen….oder doch Mister X

  98. ZITAT:
    ” Da hilft nur eins (is aber nicht für umme):
    planet-sports.de/product132371/manufacturer44...

    “…denn viele Szenegänger in Städten wie New York, Berlin, London oder München schützen sich vorzugsweise mit CANADA GOOSE vor der bitteren Kälte im Großstadtdschungel. …”

    Szenegänger – und schon friere ich gerne weiter.

  99. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Da hilft nur eins (is aber nicht für umme):
    planet-sports.de/product132371/manufacturer44...

    “…denn viele Szenegänger in Städten wie New York, Berlin, London oder München schützen sich vorzugsweise mit CANADA GOOSE vor der bitteren Kälte im Großstadtdschungel. …”

    Szenegänger – und schon friere ich gerne weiter. “

    Einspruch Euer Ehren. Die hatte ich schon entdeckt (und nicht gekauft) als sie noch nicht hip waren aber der Kollege hat (auch schon lange) eine zum Ballon aufbauen und steht bei -20° stundenlang in der Kälte rum ohne zu frieren….

  100. ZITAT:
    ” Eilmeldung:

    eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11194625...

    Da wird geklotzt und nicht gekleckert. Respekt !!

  101. Meine Frau hat so eine Jacke und friert darin nicht mehr. Und das will was heissen.

  102. Ich schwöre ja auf Angora Unterwäsche und Leibundseelenhemdchen

  103. Mutters Socken nothing else.

  104. Herri ist ja mehr der brave Vollzieher, hihihi
    und der Blick vom Veh klasse

  105. Was ist denn jetzt mit Lakic?
    Überleg beim kicker mit ihm ins Risiko zu gehen – nur wenn der Wechsel platzt hab ich ein Problem…und fürs gleiche Geld gäbs ja auch noch den Petersen….
    schwierig schwierig…

  106. ZITAT:
    ” Was ist denn jetzt mit Lakic?
    Überleg beim kicker mit ihm ins Risiko zu gehen – nur wenn der Wechsel platzt hab ich ein Problem…und fürs gleiche Geld gäbs ja auch noch den Petersen….
    schwierig schwierig… “

    Nimm den Lakic – Brüno war nicht auf der Pk

  107. Wolfsburger Nachrichten zu Lakic u. Helmes:
    Lakic = existiert nicht mehr…
    Helmes = noch nicht gesund

    “In der Sturmspitze ist Ivica Olic gesetzt. „Ivi hat ja bereits einige Male gesagt, dass er weiter vorne spielen möchte. Ich bin auch der Meinung, dass er auf einer Position nah am Tor stärksten ist“, sagt Hecking. (…) Langfristig kann er sich aber auch ein System mit zwei Stürmern vorstellen. „Die Qualität im Kader haben wir dafür“, sagt Hecking mit Blick auf Olic, Bas Dost und Patrick Helmes. (…) Er muss neben den Langzeitverletzten Helmes und Vaclav Pilar nur auf Ferhan Hasani (Wadenverletzung) verzichten. “

  108. Wer nicht vor die Tür geht, friert auch nicht. Billigste Lösung.

  109. ZITAT:
    ” Der geile Schwede hat kein Bock.
    sueddeutsche.de/sport/muenchen-eriksson-sagt-...

    Echt? In München (an der Isar) gibt es doch schon ein paar Schnecken, auf die er Bock haben könnte.

  110. ZITAT:
    “Der geile Schwede hat kein Bock.”

    1860 ist seit einigen Wochen einer meiner Lieblingsvereine — ich verschlinge so gut wie jeden Artikel über sie, auch wenn ich mich dabei zugegebenermaßen etwas dschungelcampig fühle.

  111. ZITAT:
    ” ZITAT:
    “Der geile Schwede hat kein Bock.”

    1860 ist seit einigen Wochen einer meiner Lieblingsvereine — ich verschlinge so gut wie jeden Artikel über sie, auch wenn ich mich dabei zugegebenermaßen etwas dschungelcampig fühle. “

    :-)

    +1

  112. Sven-Göran dümpelt doch nicht im Unterhaus vor sich hin, ich bitte euch.

  113. Der Lothar soll es machen.

  114. ZITAT:
    “Der Lothar soll es machen.”

    Der Rekordnationalspieler oder der geile Schwede? Das ist mal wieder ein klarer Fall für einen Google Fight.

  115. ZITAT:
    ” Saubere Arbeit. Respekt.

    fr-online.de/panorama/bankraub-in-berlin-steg...

    wer solche tunnel bauen kann, der kann doch vielleicht auch flughäfen….?

  116. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Saubere Arbeit. Respekt.

    fr-online.de/panorama/bankraub-in-berlin-steg...

    wer solche tunnel bauen kann, der kann doch vielleicht auch flughäfen….? “

    Das waren Profis.

  117. Schalke will den Bock umstoßen…

    Das kann meines Wissens nur einer.
    Er wäre doch der perfekte Trainer für sie.

    kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite...

  118. Wollte hier nicht wer den Armin vom Äppler abhängig machen? Es geht in die richtige Richtung:
    sueddeutsche.de/sport/vorschau-auf-die-bundes...

  119. ZITAT:
    “wer solche tunnel bauen kann, der kann doch vielleicht auch flughäfen….? “

    Die Arbeiten an BER ruhe ja schon eine Weile. Vielleicht haben sich ein paar zusammengetan und die Zeit sinnvoll überbrückt…

  120. ZITAT:
    ” Wollte hier nicht wer den Armin vom Äppler abhängig machen? Es geht in die richtige Richtung:
    sueddeutsche.de/sport/vorschau-auf-die-bundes...

    Soll soll es kommen! :-))

    “Frankfurt stürmt in die Champions League. Der Geist von Jan-Age Fjörtoft lebt auf, als Wolfsburg mit 5:1 abserviert wird. Armin Veh, der angekündigt hatte, bei diesem Erfolg in Äppelwoi zu baden, spricht von “Gefühle, wo man net beschreiben kann”.”

  121. ZITAT:
    ” Der Lothar soll es machen. “

    Ja, jetzt wo es doch nix mit Malle wird.

    http://www.ard-text.de/index.php?page=220

  122. Gibts heute irgendwo Biatlhlon? Oder wenigstens Eisstockschießen

  123. @134
    Schönes Interview. Danke fürs Posten.

  124. ZITAT:
    ” Gibts heute irgendwo Biatlhlon? Oder wenigstens Eisstockschießen “

    Handball! Spannend!

  125. ZITAT:
    zeit.de/sport/2013-01/interview-veh-frankfurt

    Die kolportierte Stadionmiete wird auch immer mehr.

  126. ZITAT:
    ” Gibts heute irgendwo Biatlhlon? Oder wenigstens Eisstockschießen “

    Fußball könnte ich anbieten.

  127. Schalke – Hannover, der ewig junge Klassiker. Ich bin schon schwerst aufgeregt.

  128. ZITAT:
    ” Schalke – Hannover, der ewig junge Klassiker. Ich bin schon schwerst aufgeregt. “

    HBs Verein.

  129. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Schalke – Hannover, der ewig junge Klassiker. Ich bin schon schwerst aufgeregt. “

    HBs Verein. “

    und Heinzis

  130. Euch zwicken wir heut in den Arm .Glückauf

  131. traber von daglfing

    Wenigstens spielt NADW ned. Fällt mir immer schwer dem zu zuschaun.

  132. Hoffentlich gibts heute Abend einen guten Tatort, dann muss ich erst gar nicht hingucken

  133. Ich habs solang nicht mehr gehört.

    http://www.youtube.com/watch?v=E8gmARGvPlI

  134. Säge::_)

  135. ZITAT:
    ” Ich werd närrisch. “

    Paar Luftschlangen gefällig?

  136. ZITAT:
    ” @134
    Schönes Interview. Danke fürs Posten. “

    Gerne. Freut mich.

  137. Die Handballer scheinen einen lauf zu havben

  138. Wird Zeit dass wir die Klatsche kriegen.

  139. Der stichelt den ganzen Tag schon. Merkt das keiner?

  140. ZITAT:
    ” ZITAT:
    “wer solche tunnel bauen kann, der kann doch vielleicht auch flughäfen….? “

    Die Arbeiten an BER ruhe ja schon eine Weile. Vielleicht haben sich ein paar zusammengetan und die Zeit sinnvoll überbrückt… “

    Gerade auf Facebook gesehen…Chuck Norris übernimmt die Leitung am BER. Morgen früh, 7.30 Uhr, ist Eröffnung!

  141. ZITAT:
    ” Der stichelt den ganzen Tag schon. Merkt das keiner? “

    Säge.

  142. Hmm, wenn unsere Handballer jetzt noch Kevin Trapp im Tor hätten, wären sie wie unsere aktuelle schöne SGE. Komplett neu, jung und heiss auf Erfolge. Net schlecht.

  143. ZITAT:
    ” Die Handballer scheinen einen lauf zu havben “

    Naja… Meine Fingernägel sind schon deutlich kürzer…

  144. Naja Horst so schlecht sieht die Leistung des keepers net aus

  145. Jep, iss’n ziemlicher Krimi.

  146. ZITAT:
    ” Naja Horst so schlecht sieht die Leistung des keepers net aus “

    Stimmt. Hab ihn angespornt;)

  147. Boah ist das aufregend … im Handball …. ;-)

  148. Mir gebbe den Ball net mehr her. So soll’s sein.

  149. Aber das VIVA colon.. ist echt nervig, was soll das?

  150. Jetzt ein paar Froschschenkel . Mit Mayo.

  151. da schau ich ja lieber der Schneeschmelze zu als beim Handball

  152. Yummy. Und das alles im ÖR-Bezahlsender. Von wesche Tatort.

  153. Wie schlagen sich denn die Bergdeutschen beim Handball?

  154. Gute Frage. Harhar.

  155. die Weiber waren mal Weltklasse (dank hundertfach eingebürgerter Ostblockmaschinen). Kann dazu aber sonst nix sagen, da mich das nicht interessiert.

  156. Iss ja auch Worscht. Hauptsache unsre SGE bleibt heiss auf Erfolge. Ich freu mich auf die Rückrunde, hätt ich nicht so gedacht, also vorher, gell. Los geht’s, Eintracht schiess ein Toooor.

  157. So mal sehen was scheiße 04 macht!

  158. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” ZITAT:
    “wer solche tunnel bauen kann, der kann doch vielleicht auch flughäfen….? “

    Die Arbeiten an BER ruhe ja schon eine Weile. Vielleicht haben sich ein paar zusammengetan und die Zeit sinnvoll überbrückt… “

    Gerade auf Facebook gesehen…Chuck Norris übernimmt die Leitung am BER. Morgen früh, 7.30 Uhr, ist Eröffnung! “

    Kann nicht sein. Der muss Nachts auf Eurosport Fitnesgeräte verkaufen.

  159. Fuck – Status Quo.

    Aber dafür spielt Hilde. Süß. Bin klar für Westrussland.

  160. aytekin gehört zu den guten sagt der geleichfalls gute simon…höhö

  161. langweilig dieses Spiel

  162. Ergebnis ist mir egal, Hauptsache kein Schalker Sieg

  163. Die Abstiegsduelle hinter uns interessieren mich nicht.

  164. Ich stell mir grad vor des da Jones liegt nicht matip!

  165. Hab noch ne Sitzplatzkarte für morgen übrig. Jm. Interesse?

  166. Siebenter gg. Elfter, das sieht man

  167. ZITAT:
    ” Hab noch ne Sitzplatzkarte für morgen übrig. Jm. Interesse? “

    Napoli, was soll die Karte den kosten? Habe Interesse.

  168. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Hab noch ne Sitzplatzkarte für morgen übrig. Jm. Interesse? “

    Napoli, was soll die Karte den kosten? Habe Interesse. “

    Normalpreis war 20 EUR. Ist allerdings Block A5, also auf der Seite der Eintracht-Fans, aber gegenüberliegend (andere Eckfahne) des Fanblocks. Würde das Ding für 10 EUR “verkloppen”;)

  169. Is Napoli Jun. erkrankt ?

  170. ZITAT:
    ” Is Napoli Jun. erkrankt ? “

    Nee, Napolis bester Kumpel…Der Junior ist fit und heiß wie frittenfett!

  171. ZITAT:
    ” Siebenter gg. Elfter, das sieht man “

    17 gegen 18 – so sieht das aus.

  172. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Is Napoli Jun. erkrankt ? “

    Nee, Napolis bester Kumpel…Der Junior ist fit und heiß wie frittenfett! “

    Sitzt ihr im Gästeblock ?

  173. das 0:0 um kein Tor zu hoch – ach ich mag ja den Marcel

  174. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Hab noch ne Sitzplatzkarte für morgen übrig. Jm. Interesse? “

    Napoli, was soll die Karte den kosten? Habe Interesse. “

    Normalpreis war 20 EUR. Ist allerdings Block A5, also auf der Seite der Eintracht-Fans, aber gegenüberliegend (andere Eckfahne) des Fanblocks. Würde das Ding für 10 EUR “verkloppen”;) “

    Super, vielen Dank für das Angebot! Nehme ich gerne.

    Hab grad mal die Fahrpläne gecheckt und bin 14.03 in Leverkusen. Vielleicht kannst du mir kurz eine Mail schicken zwecks Mobilnummerntausch unter fjaeger1@gmx.de.

  175. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Is Napoli Jun. erkrankt ? “

    Nee, Napolis bester Kumpel…Der Junior ist fit und heiß wie frittenfett! “

    Sitzt ihr im Gästeblock ? “

    Nee, in A5 (siehe 186). Hatte über LEV gebucht, da ich nicht wußte ob ich über die Eintracht an Sitzplätze gekommen wäre. Und Steher ist für den Junior zu heftig und auch der Senior ist ja nicht mehr der allerjüngste;))

  176. Dann hat sich meine Frage erledigt Napoli, sitze im Gästeblock.
    Hätte sonst mal auf Baba mit Bub geguckt :-)

  177. Wir winken ab der 70. Min. rüber, wenn die Heimfans ob des aussichtlosen Spielstands auf dem Heimweg sind

  178. Der Senior ist ja nicht mehr der allerjüngste;))

    Sin mer all net mehr :-)

  179. ZITAT:
    ” Hannoveraner Trottel “

    aber so was von, aber mein 1:2 Tipp geht noch

  180. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Hannoveraner Trottel “

    aber so was von, aber mein 1:2 Tipp geht noch “

    +1

  181. Tschörmän. Holt den Bub heim.

  182. ZITAT:
    ” Tschörmän. Holt den Bub heim. “

    +1

    … damit sind wir beide aber alleine auf weiter Flur !

  183. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Tschörmän. Holt den Bub heim. “

    +1

    … damit sind wir beide aber alleine auf weiter Flur ! “

    ich wollte ja auch nur ne provokante 200 in den blog werfen. Der soll ruhig zu Potte bleiben.

  184. Mwa :

    Wird das moije was ?

    En Punkt wär schöö.

  185. german jones. auch nicht schlecht. da hadder der bxxx ne schlagzeile geklaut.

  186. Schön. Der Beckmann erkennt selbst, dass er da unten an der Linie nix verloren hat.

  187. Da ist ein Begriff wie “Sauertopf” knapp zwei Jahrhunderte lang völlig in Vergessenheit geraten und dann kommt der Keller daher.

  188. kurz: ich bin fett und arrogant geworden. mein interesse an schalke hanoi ist gleich null.

  189. Immerhin wird das niemand getippt haben…

  190. Was machen die da defensiv?

  191. Das Ding eben von Marica hätte unser Kevin tot gemacht. Behaupte ich mal.

  192. bei sch….05 geht es ab

  193. ZITAT:
    ” Das Ding eben von Marica hätte unser Kevin tot gemacht. Behaupte ich mal. “

    Deswegen spielt der ja auch bei uns!

  194. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Das Ding eben von Marica hätte unser Kevin tot gemacht. Behaupte ich mal. “

    Deswegen spielt der ja auch bei uns! “

    :-)

  195. ZITAT:
    ” bei sch….05 geht es ab “

    Ich dachte die heißen FC Schalke 06.

  196. Übrigens: Es gibt niemanden auf der Welt, der so viel Freizeit hat wie Fußballspieler oder Manager.

  197. Bizarrst:
    express.de/bayer-04-leverkusen/hoppla—b...

    Immerhin hat das Ministerium für Volksaufklärung und Propaganda den Link im SAW erlaubt.

  198. ZITAT:
    https://twitter.com/SoccerInsider/status/2923...

    “He has other options”

    i.e. Millionen fürs Tribünensitzen

  199. Holtby. 1 Tor, 2 Assists. Gut, dass ich den beim kicker verkauft habe.

  200. Hilde mal wieder am Limit.

  201. 9 Tore, Nachspielzeit 2 Minuten. Beamtenstaat.

  202. Also langweilig war das nicht

  203. HA! Hilde hat gewonnen. Ein Teufelskerl.

  204. ZITAT:
    ” kurz: ich bin fett und arrogant geworden. mein interesse an schalke hanoi ist gleich null. “

    fernseher blieb aus. alles richtig gemacht. ;-(

  205. Bei dem Gedanken, dass nun die Rückrunde beginnt, zuckte ich heute kaum merklich, aber dennoch spürbar zusammen.

  206. Keine Konkurrenz für uns, diese Mittelklasseteams.

  207. Bei sonem Spiel weiß man wenigstens was ein Defensivproblem ist. Unser Russ hat ohne Spiel jetzt schon ein Upgrading bekommen. Kann man den übermorgen nach Hanoi verhökern?

  208. Letzten Endes ist mir der Schalker Sieg lieber, auch wenn ich hoffnungsfroh ein 2:2 tippte. Das hält uns das Mittelfeld vom Nacken, und für den Jens Keller freut es mich. Ehrlich.

  209. Der Friend wird wieder durchs Dorf getrieben, dieses mal soll es nach Vancouver gehen.

  210. ZITAT:
    ” Bei sonem Spiel weiß man wenigstens was ein Defensivproblem ist. Unser Russ hat ohne Spiel jetzt schon ein Upgrading bekommen. Kann man den übermorgen nach Hanoi verhökern? “

    Der ist ausgeliehen. Aber jetzt: Kaufen! Sofort! Heute!

  211. eintrACHT FRANKFURT ALLLLLLEZ!!!!!!!!!!!

  212. “Es geht los!”
    Los jetzt!

  213. Silva ist raus. Nicht ganz unerwartet.