Auswärtsspiel #FCHSGE

Foto: skr.
Foto: skr

Herrschaften, auf zum letzten Spiel des Kalenderjahres. Die glorreiche Frankfurter Eintracht, regionale Marke im Bundesliga-Business, ist als eines von nur vier Teams in dieser Pokalsaison noch ohne Gegentreffer.

Und Mannschaften des Unterhauses liegen den Hessen sowieso im Pokal, außer Nürnberg, und die sind raus. Wie sagte es der Trainer außerdem auf der gestrigen Pressekonferenz so schön? „Sollten wir morgen gewinnen, ist Weihnachten feiern sehr viel leichter.“

Leichter als was hat er leider nicht verraten, der noch gar nicht so alte Fuchs. Und nachgefragt hat auch mal wieder niemand. Typisch.

Also bringen wir das jetzt noch souverän über die Runden und dann auf ins Gefecht. Am Samstag gilt es schließlich, die Supermärkte der Republik zu plündern. Es droht der Notstand. Drei Tage, an denen man sich nur an der Tanke versorgen kann, stellen die Bevölkerung auf eine harte Probe.

Wir wünschen viel Kraft.

Schlagworte: ,

633 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Wünsche allen einen schönen Tag und unserer Eintracht einen ungefährdeten 2:0 Auswärtspokalsieg.

  2. Guten Morgen.

    Da der Pokal angeblich seine eigenen Gesetze haben soll, werden wir heute wohl nicht wieder ohne Gegentor bleiben, aber der 1:4-Sieg wird nicht gefährdet sein.

    Einkaufen für 3 Tage? Natürlich müssen Vorräte für 3 Monate eingekauft werden.

  3. Auswärts ein Zweitligist kurz vor Weihnachten. Das ist machbar. Wie damals in Aachen.

  4. 0:3. Humorlos. Danke. Bitte. Oh du Fröhliche.

  5. Bild oben – einfach geil!
    Klasse Stefan!

  6. P.S.
    Wäre ein toller Bildschirmhintergrund.

  7. Heidenheim steht in der Heimtabelle der 2. Liga auf Rang 11 mit 13 Punkten aus 9 Spielen (4S/1U/4N) bei 17:20 Toren. Die letzten drei Heimspiele konnten allesamt gewonnen werden (1:0, 4:3, 3:2).

  8. @7
    Danke für die Splitter, Jim „sid“ Knopf;)

  9. Mit hoch gelegenen Pokalspielstätten kann man nicht vorsichtig genug sein. Gruß aus Aue im Erzgebirge.

  10. „Auf die Einstellung kommt es an.“
    Also Zittern angesagt, Freunde der Diva!

  11. Wechhaun! Humorlos.

  12. Wenn schon ein junger Deutscher einen zweifachen Dartweltmeister in London eliminieren kann, dann ist alles möglich… auch in Heidenheim.

  13. ZITAT:
    „Wenn schon ein junger Deutscher einen zweifachen Dartweltmeister in London eliminieren kann, dann ist alles möglich… auch in Heidenheim.“

    Der „junge“ Deutscher ist grade 3 Jahre jünger als der dicke Brite.

  14. Selbstverständlich möchte ich den jungen Deutschen durch Weglassung nicht beleidigen – auch er ist, wie es sich für einen Profisportler im Bereich Pfeilwurf gehört, von stattlicher Erscheinung.

  15. Er ist auch dick. Sagen wir es so, wie es ist.

  16. Hinfahrn, Gewinnen, in Urlaub fahrn….

    So geht’s Business.

  17. ZITAT:
    „0:3. Humorlos. Danke. Bitte. Oh du Fröhliche.“

    #atemlos

  18. ZITAT:
    „Bild oben – einfach geil!
    Klasse Stefan!“

    In der Tat ein tolles Foto! Ist das in einem Stall zu Bethlehem aufgenommen?

  19. ZITAT:
    „In der Tat ein tolles Foto! Ist das in einem Stall zu Bethlehem aufgenommen?“

    In der Art. Weihnachtliche Stimmung im Stadtwald. Milde Gaben wurden kurz zuvor an Schalke verteilt.

  20. Käfig. Im Wedding.

  21. Der junge Deutsche Pfeilewerfer ist im Vergleich zum gefühlten Blog-G-Durchschnitt sehr jung.

  22. @13

    Adrian Lewis steht eben schon gefühlt eine halbe Ewigkeit am PDC Dartboard.

    Da kann man ihn schon mal getrost als alten Hasen deklarieren :-)

  23. ZITAT:
    „Der junge Deutsche Pfeilewerfer ist im Vergleich zum gefühlten Blog-G-Durchschnitt sehr jung.“

    Und sehr schlank.

  24. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Der junge Deutsche Pfeilewerfer ist im Vergleich zum gefühlten Blog-G-Durchschnitt sehr jung.“

    Und sehr schlank.“

    Jetzt auch noch Bodyshaming! Nach Altersdiskriminierung. Und das im Advent!
    Auswärtssieg!!!

  25. Wampenträger auf hundertachtzig, der Sport breitet sich immer mehr aus. 😀

  26. statt Alterdiskriminierung und Bodyshaming zum Advent:
    „Wenn du Menschen dazu erziehst, nur Reichtum, Macht und Ehre zu rühmen, dann rühmen sie natürlich nur diese Dinge. Wen du Menschen dazu erziehst, die Liebe zu lieben, fangen sie an, in der Liebe zu leben“
    Mengzi

    so stellt sich singemäß die Frage, kann man Fußballspieler gleichzeitig dazu erziehen, die Defensive zu rühmen UND dazu erziehen, schön spielen zu wollen, dass sie das schöne Fußballspiel leben! ,

  27. Die Vorweihnachtszeit gibt Gelegenheit an einen gebeutelten Menschen zu denken. Wegen Kleingeld vom Thron gestossen, Anfang dieser Woche der nächste Tiefschlag. Er musste in der FR lesen, das Sommermärchen habe erst der AfD den Boden bereitet.
    Doch heute fragt Tilmann P Gangloff im FR Sport „Wie geht es Franz Beckenbauer?“ Das ist Mitgefühl in schweren Zeiten.

  28. HSV verlängert mit Bruchlandung

  29. Ich sage „Gute Entscheidung, Aufstieg kann er“

  30. ZITAT:
    „HSV verlängert mit Bruchlandung“

    Sehr gut. Wenn die einer in Liga zwo bekommt, dann er. Hat er bei uns trainerstabil zwei mal bewiesen und ein drittes Mal ernsthaft versucht, dass er das kann.

  31. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Der junge Deutsche Pfeilewerfer ist im Vergleich zum gefühlten Blog-G-Durchschnitt sehr jung.“

    Und sehr schlank.“

    Jetzt auch noch Bodyshaming! Nach Altersdiskriminierung. Und das im Advent!
    Auswärtssieg!!!“

    Unverschämtheit. Da ich als ehemals Adipöser in diesem Jahr 22 Kilo abgenommen habe. Und Alter ist keine Krankheit 🤔😂🎶

  32. Der Herr Schnatterer schoss in 20 Pflichtspielen 6 Tore verteilt auf 4 Spiele. Statistisch gesehen trifft er also erst wieder so um Ostern herum. 0:3 für uns.

  33. Erstaunlich ist allerdings, dass Kühne mit einem verlängert, der ständig in der Öffentlichkeit behauptet er (Kühne) habe bei HSV nichts zu sagen.

  34. ZITAT:
    „HSV verlängert mit Bruchlandung“

    Gönne ich denen.

  35. @33 – Doc

    Die Mehrheit der Stimmen im AR gehört ihm doch gar nicht…?

  36. ZITAT:
    „HSV verlängert mit Bruchlandung“

    Dazu steht mir keine Äußerung zu.

  37. Ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich beim hr dafür bedanken, dass er auch im Netz seinem Bildungsauftrag gewissenhaft nachkommt. Zum Beispiel mit der Bildergalerie „So verbringen unsere Politiker Weihnachten.

    Link bei Interesse bitte selbst googeln.

  38. auch von mir, tolles Foto ! Was man so alles vor die Linse kriegt wenn man Enten fotografieren geht ist erstaunlich ;-)

  39. Schnatter wegschnattern!

    EFC öffentlich rechtliche Wortspiele

  40. Da hier gestern ausführlich beklagt wurde, wie der böse Muselman uns unser christliches Weihnachten wegnimmt: Der Leiter der betroffenen Lüneburger Schule hat die Berichte inzwischen dementiert.

    http://www.faz.net/aktuell/ges.....50194.html

    Tja. Hat Ronny B inzwischen eigentlich schon nähere Angaben für die Nachrecherche seiner Behauptungen gemacht?

  41. ZITAT:
    „Da hier gestern ausführlich beklagt wurde, wie der böse Muselman uns unser christliches Weihnachten wegnimmt: Der Leiter der betroffenen Lüneburger Schule hat die Berichte inzwischen dementiert.

    http://www.faz.net/aktuell/ges.....50194.html

    Tja. Hat Ronny B inzwischen eigentlich schon nähere Angaben für die Nachrecherche seiner Behauptungen gemacht?“

    Das ist Geheimwissen vom ehrenwerten Herr Krieger.

  42. Ergänte ein „n“.

  43. Tausche ein „t“ gegen ein „z“. Ist Zeit für die Mittagspause.

  44. ZITAT:
    „Da hier gestern ausführlich beklagt wurde, wie der böse Muselman uns unser christliches Weihnachten wegnimmt: Der Leiter der betroffenen Lüneburger Schule hat die Berichte inzwischen dementiert.

    http://www.faz.net/aktuell/ges.....50194.html

    Tja. Hat Ronny B inzwischen eigentlich schon nähere Angaben für die Nachrecherche seiner Behauptungen gemacht?“

    Ein merkwürdiger Artikel. Man soll es statt Weihnachtsfeier jetzt „besinnliches Beisammensein“ nennen. An der Stelle des Schulleiters hätte ich auch dementiert. Es gibt auch sicher keine Anweisung „von oben“. Die Weihnachtsfeiern fallen aber trotzdem aus. Macht ja auch keinen Sinn wenn nur die Hälfte käme.
    In der Klasse meines Sohnes wurde deshalb statt Weihnachtsfeier ein Bowlingnachmittag veranstaltet. Er konnte prima damit leben.

  45. ZITAT:
    „Die Vorweihnachtszeit gibt Gelegenheit an einen gebeutelten Menschen zu denken. Wegen Kleingeld vom Thron gestossen, Anfang dieser Woche der nächste Tiefschlag. Er musste in der FR lesen, das Sommermärchen habe erst der AfD den Boden bereitet.
    Doch heute fragt Tilmann P Gangloff im FR Sport „Wie geht es Franz Beckenbauer?“ Das ist Mitgefühl in schweren Zeiten.“

    Ich halte mich an die einzige WARE Beckenbauer Story:
    https://www.youtube.com/watch?.....3geRaOE_NQ

  46. Die kenne ich. Weltklasse gemacht.

  47. ZITAT:
    „HSV verlängert mit Bruchlandung“

    Das gönne ich beiden. Dem HSV weil es gibt keinen besseren für einen Neuanfang in Liga 2 und Herry weil Geld im Alter kann man gar nicht genug haben.

  48. Statt ner Weihnachtsfeier einen Bowlingnachmittag? Toll!
    Da brabbelt alles vom Werteverfall in unserer Gesellschaft und hier finden es Eltern gut, wenn Kindern das Weihnachtsfest „aberzogen“ wird.

    Manchmal war früher doch besser!
    ..und das sagt jemand, der mit Religion so gar nix am Hut hat.

  49. Och nö. Nicht schon wieder die Hüter*innen der „guten alten Tradition“.

  50. ZITAT:
    „Och nö. Nicht schon wieder die Hüter*innen der „guten alten Tradition“.“

    Och nö. Nicht schon wieder die „ismirallesegal-Fraktion“

  51. ZITAT:
    „Nicht schon wieder die „ismirallesegal-Fraktion““

    Es geht nicht um ismiregal. Es geht darum, dass man durchaus anderen ihre Meinung lassen kann. Ohne gleich wieder den Untergang des Abendlandes zu prophezeien.

  52. ZITAT:
    „Statt ner Weihnachtsfeier einen Bowlingnachmittag? Toll!
    Da brabbelt alles vom Werteverfall in unserer Gesellschaft und hier finden es Eltern gut, wenn Kindern das Weihnachtsfest „aberzogen“ wird.

    Manchmal war früher doch besser!
    ..und das sagt jemand, der mit Religion so gar nix am Hut hat.“

    Volle Zustimmung, nachdem ich heute morgen beim Elternfrühstück in der Schule und dem Singen von Weihnachtsliedern seitens der Kinder darüber sinnieren durfte.

    Ich finde der Ausdruck, es dürfe besinnlich sein aber solle kein Gottesdienst werden, trifft den Nagel auf den Kopf. Selbstverständlich sind den Kindern die kulturellen und religiösen Grundlagen des Weihnachtsfests im Speziellen und der christlichen Kultur zu vermitteln. Schließlich wachsen die Kinder in Letzterer auf.

    Ihre Religionsausübung muss und darf man deswegen dennoch nicht einschränken. Ich muss ja auch nicht mitsingen und -beten oder mich bekreuzigen, wenn ich nicht will.

    Ehrlich gesagt, ist mir sowieso schleierhaft, wo da da Problem liegen soll.

  53. ZITAT:
    „Och nö. Nicht schon wieder die Hüter*innen der „guten alten Tradition“.“

    Och nö. Nicht schon wieder die Allesnegierer als Tolerante verkleidet.

  54. Hört uff rumzuschnattern. 6:5 nach Elfmeterschießen.

  55. ZITAT:
    „6:5 nach Elfmeterschießen.“

    Du tippst für Heidenheim? Der Tag gehört uns. ;)

  56. Oh – Veh ist Trainerstabil.

  57. „Ehrlich gesagt, ist mir sowieso schleierhaft, wo da da Problem liegen soll.“
    Eben. Es gibt nämlich kein Problem. Rechte Idioten behaupten, es gäbe eins.
    Das muss in einem Fußballblog nicht aufgewärmt werden.

  58. Es gibt in dem Zusammenhang jede Menge Probleme. Aber das gehört tatsächlich nicht hier her.

  59. Da waren sie wieder, meine 3 Probleme.

  60. Einer meiner besten und ältesten Freunde hat mich letztes Jahr mehr oder minder angekackt und von mir verlangt, dass ich mit ihm an Weihnachten gefälligst in die Kirche gehen soll. Er wäre jetzt seit über 35 Jahren hier und hätte keine Ahnung, was wir Christen so an Weihnachten machen.

    Das war mir dann doch etwas peinlich.

    Diese Jahr gehen wir wieder in die Mitternachtsmesse.

  61. ZITAT:
    „Da waren sie wieder, meine 3 Probleme.“

    R, M und V?

  62. Was anderes – Geschenke zur Überbrückung der Winterpause:

    Gratis ins Kino für Telekomkunden</a< und EUR 10,- für Bahnfahrer.

  63. Apropos weg? Alles weg? Hab‘ ich sturmfrei?

  64. Ha! Dann jetzt gleich mal Bier einholen und die Musik aufdrehen!

  65. ZITAT:
    „Ordonez weg.“

    Ist das unser Mercato?

  66. ZITAT:
    *utz, utz, utz*

    Ruhe. Oder ich hole die Polizei.

  67. ZITAT:
    „Ordonez weg.“

    Ich schätze mal „keine Steine“ und „nichts zu Schulden“ et cetera pp.

  68. Apropos Bodyshaming und Weihnachten, einen Ausschnitt (von ca. 1:30 bis 3:30) des nachfolgenden Videos bekam ich dieser Tage über Whatsapp zugeschickt unter der Überschrift „after Christmas“:
    https://www.youtube.com/watch?.....EHAJxv-PKE
    die Länge und etwaige Redundanzen bitte ich zu entschuldigen, ab ca. 10:30 gibt es übrigens auch andere gags als die der runden Tiere

  69. ZITAT:
    „Ruhe. Oder ich hole die Polizei.“

    Mach doch, mach doch!

    *UTZ, UTZ, UTZ*

  70. Da gabs wohl einen kräftigen Zug vom Teufelszeug

  71. Utz bleibt in Hoffenheim.

  72. Ujah wieder nach Mainz.

  73. ZITAT:
    „Da gabs wohl einen kräftigen Zug vom Teufelszeug“

    Gibt es für das Teufelszeug eigentlich eine Kosumenten-rundum-sorglos-Versicherung? Oder ist die Prämie gar bereits im Preis enthalten?

  74. „Es gibt in dem Zusammenhang jede Menge Probleme.“

    In vielen Köpfen sicherlich.

    „Aber das gehört tatsächlich nicht hier her.“

    Na gut, dann halt wieder Kochrezepte…

    Wie wäre es mal wieder mit Lieblingslisten?

  75. Was macht der Ujah denn jetzt so?

  76. Waaas muss ich gerade im Mutterschiff lesen?
    Die Eintracht mit dem kürzesten Weihnachtsurlaub, am 28. müssen die Jungs schon wieder zur Arbeit erscheinen?
    Der trainiert die doch wieder kaputt, das prangere ich an! Aber dass die fr das so despektierlich enthüllt natürlich auch!
    http://www.fr.de/sport/eintrac.....-a-1411494

  77. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ordonez weg.“

    Ist das unser Mercato?“

    Ja. …und ganz am Ende schlagen wir dann auch noch zu. ….und holen irgendeinen Torwart aus der isländischen Liga oder so…

  78. ZITAT:
    „Ich schätze mal „keine Steine“ und „nichts zu Schulden“ et cetera pp.“

    Ich mag das ja, wenn uralte Plattitüden wieder aufgewärmt werden. Nee, ehrlich.

  79. ZITAT:
    „Waaas muss ich gerade im Mutterschiff lesen?
    Die Eintracht mit dem kürzesten Weihnachtsurlaub, am 28. müssen die Jungs schon wieder zur Arbeit erscheinen?
    Der trainiert die doch wieder kaputt, das prangere ich an! Aber dass die fr das so despektierlich enthüllt natürlich auch!
    http://www.fr.de/sport/eintrac.....-a-1411494

    Etwas differenzierter wird das Thema hier behandelt:
    http://www.tagesspiegel.de/spo.....49192.html

  80. Ist der Abraham eigentlich wieder fit ?

  81. ZITAT:
    „Ist der Abraham eigentlich wieder fit ?“

    Kann pumperlgesund seine Sperre absitzen.

  82. Da er noch krank ist, verlängert sich seine Sperre natürlich. Erst im Endspiel gegen Paderborn darf er wieder ran. ;-)

  83. Im Endspiel ist er leider verletzt.

  84. ZITAT:
    „Ordonez weg.“

    Gibt es dazu ne Quelle?

  85. Man kann nicht sagen, er hätte Spuren hinterlassen.

  86. ZITAT:
    „Jessas“

    C-E ceed, wow

  87. „Gibt es dazu ne Quelle?“

    Also bitte, Du hast Links zu Kino- und Bahngutscheinen bekommen, jetzt werd mal nicht zu fordernd!

  88. ZITAT:
    „Also bitte, Du hast Links zu Kino- und Bahngutscheinen bekommen, jetzt werd mal nicht zu fordernd!“

    Du hast die Taxigutscheine vom ABB vergessen.

  89. ZITAT:
    „Gibt es dazu ne Quelle?“

    Natürlich

  90. ZITAT:
    „Es gibt in dem Zusammenhang jede Menge Probleme.“
    In vielen Köpfen sicherlich.

    Ja, das verdammt dritte Bein. Haben viele nicht im Griff….

  91. Was ist eigentlich aus den Lustigen drei männern geworden, die immer an nem tisch mit minibembel bzw nem plexiglasadler (bis er kaputtging) saßen und über sge sachen und so, geredet haben ????????????????

  92. ZITAT:
    „Was ist eigentlich aus den Lustigen drei männern geworden, die immer an nem tisch mit minibembel bzw nem plexiglasadler (bis er kaputtging) saßen und über sge sachen und so, geredet haben ????????????????“

    Danke der Nachfrage. Es geht Ihnen gut.

  93. Herrschaften, meine Bahn hat eben Verspätung aufgeholt. Aufgeholt! Das bedeutet, weniger Verspätung am Ende als am Anfang. HERRSCHAFTEN!!!

    Das gabs noch nie. Ich bin darob verwirrt, was das für das Spiel heute abend zu bedeuten hat.

  94. Dauersatiresendungswumms

  95. ZITAT:
    „Herrschaften, meine Bahn hat eben Verspätung aufgeholt. Aufgeholt! Das bedeutet, weniger Verspätung am Ende als am Anfang. HERRSCHAFTEN!!!

    Das gabs noch nie. Ich bin darob verwirrt, was das für das Spiel heute abend zu bedeuten hat.“

    Womit bewiesen wäre, dass einige Bahnlinien doch von Außerirdischen betrieben werden.

  96. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ich schätze mal „keine Steine“ und „nichts zu Schulden“ et cetera pp.“

    Ich mag das ja, wenn uralte Plattitüden wieder aufgewärmt werden. Nee, ehrlich.“

    Die gestrige Stammtisch-Plattitüde schon vergessen? (104 + 107).

  97. ZITAT:
    „Man kann nicht sagen, er hätte Spuren hinterlassen.“

    Och, vielleicht mit viel Wohlwollen auf dem Arm von Varela?

  98. Danke Ordonez. Und jetzt Vallejo zurückholen!

  99. RMV ? Ich steig immer in die schon vorher heillos verspäteten S-Bahnen ein, welche ich gar net kriegen wollte.

  100. ZITAT:
    „Danke Ordonez. Und jetzt Vallejo zurückholen!“

    Der Spanier wird wohl nicht kommen wollen.

  101. Schaut ihr heute das Spitzenspiel

    oder Bayern BVB?

  102. OT @ skr
    https://www.parlamentsdokument.....7732-B.pdf
    Wenn ich das richtig verstehe, läuft das auf eine mittelbare, gleichwohl wettbewerbsrelevante Benachteiligung der lokalen Printmedien hinaus. Das muss man nicht gut finden, und lässt sich mit Lobbyarbeit vielleicht auch verhindern.
    Wobei mir das eigentliche Problem zu sein scheint, dass die lokalen Privatsender gegen die Gebührenfinanzierten ohnehin keine echte Chance haben und die Gebührenfinanzierten zudem ihr Tätigkeitsfeld inzwischen viel zu weit in den (ursprünglichen) Pressebereich verlagert haben. Beides muss man auch nicht gut finden.

  103. ZITAT:
    „Apropos RMV: Die haben an Weihnachten eine Einen-Tag-zahlen-drei-Tage-fahren-Promotion.“

    Sag mal, übst du für die Herausgabe eines Gutscheinhefts?

  104. Heute Bayern vs Bayern im FreiTV und parallel über Payradio die Eintracht hören. Dufter dufter Abend.

  105. Ach herrje, BVB natürlich.

  106. ZITAT:
    „Ach herrje, BVB natürlich.“

    Was würde Freud dazu sagen ?

  107. BVB gegen BVB?

  108. ZITAT:
    „Was würde Freud dazu sagen ?“

    User Bubi möchte gerne mit seiner Mutti Liebe machen

  109. Son Gutschein fürn Heimsieg nähme ich mal. Oder ne Versicherung gg Heimniederlagen. Auch gefühlte.

  110. Social Radio! Was es nicht alles gibt! Danke, hr.

  111. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Was würde Freud dazu sagen ?“

    User Bubi möchte gerne mit seiner Mutti Liebe machen“

    Und dabei noch Fussball gucken ?
    Was für ein Sündenpfuhl.

  112. Das ist wohl so wie der Schwachsinn auf Sport1, wo halb-besoffene Ex-Kicker zusammen CL schauen und darüber labern

  113. ZITAT:
    „Oder ne Versicherung gg Heimniederlagen.“

    Wo ist der ABB, wenn man ihn mal braucht? ;)

  114. Kommentiert denn der Stepi ?

  115. Django hat ne jahreskarte

  116. Btw. aktuell beides ganz nette Pokalspiele (soweit man das in einer Konferenz beurteilen kann). Befreit vom Ligadruck wird sogar richtig Fußball gespielt, wie mir scheint.

  117. Bei Heidenheim spielt ja Robert Strauß. Neben Kevin Kraus und Marcel Titsch-Rivero.

  118. HERRGOTT!

  119. + Haller
    + Rebic

  120. Herrgott und Haller vorne, Hase und der Russ hinten. Das gibt ein 5:4!

  121. Jetzt guck ich auch die Bayern.

  122. Pokal-Brane.

  123. Ich finde es gut. Er bekommt wieder seine Chance. Ich wünsche ihm und Kovac, dass er sie nutzt.

  124. ZITAT:
    „Ich finde es gut. Er bekommt wieder seine Chance.“

    Und eine Doppelspitze mit Haller kann funktionieren.

  125. Warum ist denn Chandler und Stendera nicht uffm Platz

  126. Ups. Reichlich blöd gelaufen für Freiburg.

  127. ZITAT:
    „Warum ist denn Chandler und Stendera nicht uffm Platz“

    Also bei Timmy vermute ich, dass man ihn schonen will. Und Stendera? Tja.

  128. Was für ein unfähiger Schiedsrichter.

  129. Tim Wiese dürfte schlechte Laune haben:
    https://www.mopo.de/hamburg/po.....n-29328156

  130. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Warum ist denn Chandler und Stendera nicht uffm Platz“

    Also bei Timmy vermute ich, dass man ihn schonen will. Und Stendera? Tja.“

    Stendera wundert mich langsam das derjenige Rolle mehr spür

  131. Woher habt ihr die Aufstellung?

  132. „Stendera wundert mich langsam das derjenige Rolle mehr spür“

    ?

  133. Hair Eymold alias D-Latten Holger

    „Eben. Es gibt nämlich kein Problem. Rechte Idioten behaupten, es gäbe eins.
    Das muss in einem Fußballblog nicht aufgewärmt werden“
    Ganz genau! Es gibt kein Problem mit: Männern die Frauen keine Hand geben, die ihre Töchter nicht in den gemeinsamen Sportunterricht lassen, Schülern die Mitschüler jüdischen Glaubens drangsalieren, Schülern die dt. Schüler als Ungläubige/Schweinefleischfresser titulieren, Weihnachtsfeiern, und und und.. Alles Märchen.
    Schon gut dass du (hoffentlich) nur hier deine Weisheiten absondert! Mann oh Mann

  134. ZITAT:
    „Ups. Reichlich blöd gelaufen für Freiburg.“

    Ist schon eine üble Fehlentscheidung…

  135. Wenn defensiv was schief geht heute
    ist noch Falette und Tawatha auf der Bank
    Hm ich glaub das finde ich nicht witzig

  136. Philadelphia Eagle

    Ist das ein 4-4-2 mit Hase und Prince auf der 6 ?

  137. Also ich oute mich hier mal als ungläubigen Schweinefleischfresser. Hat jemand ’n Problem damit? Ich net.

  138. Nee Hase Russ und Salcedo Dreierkette

  139. ZITAT:
    „Wenn defensiv was schief geht heute
    ist noch Falette und Tawatha auf der Bank
    Hm ich glaub das finde ich nicht witzig“

    Angst fressen Seele auf. Gegen einen durchschnittlichen Zweitligisten muss man vorne schon ein paar Dinger machen. Der Rest ist dann Föjetong, da bin ich zuversichtlich.

  140. ZITAT:
    „Woher habt ihr die Aufstellung?“

    Twitter Account von EF

  141. Laut Kicker ein 5-3-2 mit Boateng/Gaci um DM und Rebic auf der Zehn.

    Etwas seltsam anmutende Aufstellung. Russ als IV, Jovic schon wieder raus, Chander/Stendera nicht auf dem Platz. Hm.

  142. Hair Eymold alias D-Latten Holger

    Ich hau mir jetzt ein Mettbrötchen (Schwein) rein..
    EINTRACHT!!!

  143. ZITAT:
    „Ist das ein 4-4-2 mit Hase und Prince auf der 6 ?“

    Würde ich annehmen.

    ZITAT:
    „Nee Hase Russ und Salcedo Dreierkette“

    Dreierkette gegen Heidenheim? Bist du betrunken? ;)

  144. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Wenn defensiv was schief geht heute
    ist noch Falette und Tawatha auf der Bank
    Hm ich glaub das finde ich nicht witzig“

    Angst fressen Seele auf. Gegen einen durchschnittlichen Zweitligisten muss man vorne schon ein paar Dinger machen. Der Rest ist dann Föjetong, da bin ich zuversichtlich.“

    Grundsätzlich ja 3- 4 Tore ok nur verletzen sollte sich dann keiner

  145. @150: Kicker halt. Der Julian Franzke stellt zwar teilweise auf der PK die richtig interessanten Fragen, aber wer bei denen Ausstellungen würfelt, das habe ich noch nie verstanden.

  146. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Warum ist denn Chandler und Stendera nicht uffm Platz“

    Also bei Timmy vermute ich, dass man ihn schonen will. Und Stendera? Tja.“

    Ich vermute mal dass die schweren Verletzungen in den jungen Jahren Spuren hinterlassen haben im Kampf zurück auf ein hohes Level. Psychisch wie physisch. Der braucht (leider) Zeit.
    Vielleicht zeigt er nach der Winterpause ein anderes Gesicht.

  147. Für was zahle ich eigentlich Sky, wenn die nix zeigen?

  148. Jetro und Hegota aha

  149. schon Sylvester.

  150. Die Pyromanen sind schon wieder zugange.

  151. Rebic bis 2021. Automatische Verlängerung.

  152. Die Deppen ausm Eintrachtblock zündeln wieder!

  153. Latschi Bunzche.

  154. Unbelehrbare Idioten.

  155. ich sehe nix mehr

  156. so ein brennendes Pyro Ding in gewisse Körperöffnungen und gut ist.

  157. Unglaubliche Idioten

  158. Also muss mer notgedrungen Bayern gucken.

  159. Boah. Seh nix unn krieg kaum Luft

  160. ZITAT:
    „Für was zahle ich eigentlich Sky, wenn die nix zeigen?“

    Ist beim Pokal immer so. Man sieht aber ja eh nix.

  161. Pyromanen ham immer Feuer
    Schizophrene sind nie allein
    Pädophile ham immer Bonbons
    Eintracht Frankfurt mein Verein.

  162. Ich würde einfach die Wasserspritze reinhalten. Wo Feuer ist, muss gelöscht werden.

  163. Aber es waren nicht die Ultras!!!!
    Und auch keine koordinierte Aktion !!!!!!
    Nur vereinzelte Einzeltäter ….

  164. Melodie: Gute Freunde kann niemand trennen

  165. So kann man auch der eigenen Mannschaft die Konzentration zunichte machen.

    Barvo.

  166. ZITAT:
    „So kann man auch der eigenen Mannschaft die Konzentration zunichte machen.

    Barvo.“

    was interessiert die mannschaft oder der verein, die ultras sind doch hier die hauptpersonen, ohne die wäre doch alles scheisse. siehe england! italien, etc…

  167. ZITAT:
    „So kann man auch der eigenen Mannschaft die Konzentration zunichte machen.

    Barvo.“

    Das hatten wir auch schon mal in Leverkusen wenn ich mich recht entsinne….

    Eine Bande von idioten…

  168. Der Fliegende Holländer.

    Wird auch langsam peinlich.

  169. Schon wieder ne Schwalbe der D###

  170. Hair Eymold alias D-Latten Holger

    Willem segelt wieder
    ;-)

  171. Der fliegende Holländer mal wieder

  172. ZITAT:
    „Pack.“

    Leider wahr, so langsam werden dem Präsident seine Freunde unbezahlbar.

  173. Kann mal einer dem Holländer klar machen das er diese Schwalben zu unterlassen hat.

  174. Willems schon wieder mit ner Schwalbe. Langsam wirds richtig unsympathisch. Soll er doch einfach durchlaufen wenn der Gegner ihn net trifft. Man man man…

  175. Das ist nicht wirklich gut, was Dortmund spielt.

  176. ZITAT:
    „Das ist nicht wirklich gut, was Dortmund spielt.“

    Für die wird es mit dem Finale diesmal eng.

  177. Der eine Boateng hat schon getroffen.

  178. 11meter-Tüter

  179. Scheint zäh zu werden hoffentlich müssen wir nicht zittern

  180. Ich hätte auch nix gegen die Bayern daheim in der nächsten Runde dann haben wir sie wenigstens weg und können in Ruhe Schalke in Berlin wegputzen…

  181. Für die wird es mit dem Finale diesmal eng.

    Dann verlieren wir halt gegen Bayern

  182. SCHNATTERER !

  183. Heidenheim hat die meisten Gegentore in Liga 2: 33

  184. ZITAT:
    „Heidenheim hat die meisten Gegentore in Liga 2: 33“

    Das erste heute würde mir vorerst reichen. Gerne mehr.

  185. Wird schwer.

  186. sowas von Abseits!

  187. schade, den schreck hätte ich den pyro idioten gegönnt.

  188. Der Willens gehört eigentlich ausgewechselt…..

  189. Der Dauersingsang nervt gewaltig.

  190. ZITAT:
    „Der Willens gehört eigentlich ausgewechselt…..“

    Hatten wir das nicht Samstag schon

  191. Ach so. Steht ja immer noch 0:0. Wenn mer den Ton abstellt, kriegt mer halt net alles gleich mit.

  192. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Der Willens gehört eigentlich ausgewechselt…..“

    Hatten wir das nicht Samstag schon“

    Wenigstens spielt heute Oczipka nicht.

  193. Fußball. Ich will einfach mal wieder Fußball sehen.

  194. ZITAT:
    „Ach so. Steht ja immer noch 0:0. Wenn mer den Ton abstellt, kriegt mer halt net alles gleich mit.“

    Oben rechts…..

  195. Dortmund überfordert, die Eintracht unterfordert – beides sehr gefährlich!

  196. ZITAT:
    „Fußball. Ich will einfach mal wieder Fußball sehen.“

    Splitscreen. Rot gegen gelb.

  197. ZITAT:
    „Fußball. Ich will einfach mal wieder Fußball sehen.“

    Am Samstag EL Classico…

  198. Der Hergott hat nun genug geschaffen und muss wieder ruhen, finde ich.

  199. Ist das die bessere Halbzeit ?

  200. ZITAT:
    „Der Dauersingsang nervt gewaltig.“

    Wieso?

    Lass sie doch singen…

    Das wiederum stört mich gar nicht…

    Singen tanzen usw alles erlaubt….

    Zündeln prügeln usw. Braucht niemand

  201. Das sah ja eben fast nach Offensive aus.

  202. ZITAT:
    „Fußball. Ich will einfach mal wieder Fußball sehen.“

    Die Art kann HDH besser.

  203. Heisst da einer Dobendan? Ich dachte die machen Werbung für Pflaster.

  204. Und bei Hrgota weiß ich inzwischen, warum er fast nie spielt.

  205. 216
    dann musst das ganze Jahr H96- Leverkusen schauen, immer wieder.

    Eintracht ist da nichts für.

  206. ZITAT:
    „Und bei Hrgota weiß ich inzwischen, warum er fast nie spielt.“

    Der war doch heute auch nur zu Beginn am Platz und ist dann runner.

  207. Ne, halt, da war Hgrota am Ball.

  208. ZITAT:
    „Fußball. Ich will einfach mal wieder Fußball sehen.“

    Deswegen schau ich die Bayern.

  209. Torschussversuch. Ich bin begeistert und springe auf.

  210. Wolf fällt ab und ist schon mit ein oder zwei guten Aktionen unangenehm aufgefallen.

  211. ZITAT:
    „Und bei Hrgota weiß ich inzwischen, warum er fast nie spielt.“

    Wie?? Jetzt erst??

  212. „Deswegen schau ich die Bayern.“

    Erfolgsotto.

  213. Wolf, ein echtes Füchschen am Ball.

  214. ZITAT:
    „Fußball. Ich will einfach mal wieder Fußball sehen.“

    https://www.youtube.com/watch?.....TeJr8_SI2g

  215. Ich glaube, dem Hrgota muss erst mal jemand erklären, dass die Roten die Heidenschweine sind.

  216. Nur peinlich der holländer

  217. Sohschel Rädio roggt.

  218. Es ist das erwarte eklige schwere Spiel geworden….

  219. Die verstehen das nicht. Stimmung wie beim Heimspiel – und wie laufen so unsere Heimspiele?

  220. ZITAT:
    „Wolf, ein echtes Füchschen am Ball.“

    Einer der wenigen, bei dem es Spaß macht, ihm bei der Arbeit zuzuschauen.

  221. Ich kauf jetzt Bitcoins

  222. Maggo Ruuus Fussballgott.

  223. Krampf und Kaampf. Geht in die Verlängerung

  224. Auch nach dem 3. Weißenoher Kloster-Sud wird’s nicht besser. Vielleicht liegt‘ am Fernseher (Samsung)

  225. BVB ohne Chance 2;0 Bayern

  226. Hair Eymold alias D-Latten Holger

    „Rustikaler strammer Arbeiterfussball“
    😀👍

  227. Höchststrafe für Dortmund, Müller hat ein Tor geschossen

  228. Puh. Das könnte man auch einfacher haben. Einfach mal den Ball laufen lassen. Hinten hat Hradecky mehr zu tun als erhofft.

  229. Seh ich ja jetzt erst.
    Willkommen bei den Hartmanns!

  230. Mir fehlt heute vor allem ein Ersatz für Herrn Willems, was ist mit dem eigentlich los? Hätte eigentllich von Ihm viel mehr erwartet… Mittlerweile sehne ich schon fast nach Nikola Petkovic zurück, aus dem hätte Kovac vielleicht sogar etwas gemacht…

  231. Das eine Spiel unansehnlich, das andere langweilig, weil entschieden. Ich glaube es ist Bettzeit. Schließlich ist morgen 1.Stunde.

  232. Ich hatte eher einen harten Fight erwartet.
    Mit so einem Fussballfeuerwerk hatte ich wirklich nicht gerechnet.
    Hoffentlich können wir das Niveau in der zweiten Halbzeit halten.

  233. ZITAT:
    „Das eine Spiel unansehnlich, das andere langweilig, weil entschieden. Ich glaube es ist Bettzeit. Schließlich ist morgen 1.Stunde.“

    Leg dich hin und stell dir den Wecker zum 11m Schießen….

  234. ZITAT:
    „ZITAT:

    Leg dich hin und stell dir den Wecker zum 11m Schießen….“

    Auch eine Idee.

  235. Sorry, so langsam ist mir das zu blöd.
    Überlege was anderes zu gucken oder ich zocke am Computer.

  236. Haller und Hrgota sollten Händchen halten, während sie gemeinsam in den Strafraum traben.
    Das wäre wenigstens witzig.

  237. ZITAT:
    „Ich hatte eher einen harten Fight erwartet.
    Mit so einem Fussballfeuerwerk hatte ich wirklich nicht gerechnet.
    Hoffentlich können wir das Niveau in der zweiten Halbzeit halten.“

    „Wird schwer bei dem Tempo fehlt die Kraft dann „

  238. Jetzt schon e Blamaasch.

  239. Hrgota ist ein Totalausfall. Keine Körperspannung, kein Einsatz. Der macht seine Joggingeinheit.

  240. 35 Minuten rum, Zimbo hat sicher seinen Kollegen erklärt, wie das auf Schlossberg zugeht. Aber was versteht der erfolgsverwöhnte Erstligastar schon.

  241. Boah wie langweilig

  242. Was für Feinschmecker

  243. Pokal hin, Pokal her. Schwach, sehr schwach von der Eintracht.

  244. Das 0:0 ins Elfmeterschießen retten heißt hier wohl der Plan.

  245. Das wäre natürlich ein absoluter Traum, wenn die Bayern einen Trainer holen würden, der ihnen das Fußballspielen abtrainiert. Dafür würde ich sogar auf Ablöse verzichten.

  246. HDH mit deutlich mehr Torabschlüssen als wir.

    Wir können nämlich alles. Außer Tempo spielen.

  247. Erinnert an Magdeburg. Da waren wir über 120 Minuten die schlechtere Mannschaft. Und sind im 11er-Schießen weitergekommen. Und die „Fans“ haben sich auch schlecht benommen.

  248. A Nightmare Before Christmas.

  249. Eigentlich trink ich unner der Woch ja nix, aber das heute machts einem nicht leicht

  250. Der erwartete Leckerbissen.

  251. Das ist alles so Seniorenschnitzel.

  252. Dart WM auf Sport1
    21:45 Australien Simon Whitlock -:- Deutschland Martin Schindler

  253. Am Ende werden wir das dennoch locker nach Hause schaukeln. Im Elfmeterschießen.

  254. Ich mag ja diesen skurrilen Twitterer der Eintracht

    Minute 40: Unser Team baut jetzt vermehrt Druck auf

  255. ZITAT:
    „Ich mag ja diesen skurrilen Twitterer der Eintracht

    Minute 40: Unser Team baut jetzt vermehrt Druck auf

    Halbzeitfazit bei Sky: „Die Gastgeber kommen aus der Verknappung“.

  256. Schon krass. Solange wir ins Schema gezwungen sind, klappt fußballerisch rein gar nix. Spielen wir losgelöst, können wir sogar teilweise kicken.

  257. ZITAT:
    „A Nightmare Before Christmas.“

    Passt. Leider.

  258. ZITAT:
    „Ich mag ja diesen skurrilen Twitterer der Eintracht

    Minute 40: Unser Team baut jetzt vermehrt Druck auf

    Vielleicht war Stendera auf der Toilette.

  259. Ist auch nicht so einfach gegen die schwächste Abwehr der zweiten Liga

  260. Ab zum Dart. Jetzt spielt gleich Schindler, der 2te Deutsche Teinehmer.
    5 Minuten in der Sportschau nachher reichen für das Gekicke

  261. Und es soll Leute geben, die wollen, dass EF so wie Schalke spielt! Im Leben net!

  262. Hair Eymold alias D-Latten Holger

    ZITAT:
    „Pokal hin, Pokal her. Schwach, sehr schwach von der Eintracht.“

    Wie sind wir denn letzte Saison ins Finale gekommen?!

  263. Eintracht Twitter Account in hochform

    ⏸️ Halbzeit: Hier in Heidenheim sind noch keine Tore gefallen. Die Heidenheimer mit der ein oder anderen guten Chance, unsere #SGE mit guten Aktionen aber ohne zwingende Torraumszenen.
    Am Ende wird abgerechnet 😉

  264. Gute Aktionen

  265. ZITAT:
    „Gute Aktionen“

    Stimmt schon, Wolf hatte zwei.

  266. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Pokal hin, Pokal her. Schwach, sehr schwach von der Eintracht.“

    Wie sind wir denn letzte Saison ins Finale gekommen?!“

    Ingolstadt war ein richtiger Leckerbissen,
    Das heute ist kinnergebotstach…

  267. Hair Eymold alias D-Latten Holger

    Glas halbvoll eben..
    ;-)

  268. Irgend ein Armleuchter muss verkündet haben, es wäre ein Testspiel.

  269. Jetzt guck ich mir jahrein/jahraus dieses oftmalige Gewürge an, es nervt und ich schimpfe …
    und dann bin ich hibbelisch, bis endlich diese doofe Länderspiel-, Sommer- oder Winterpause rum ist. Damit ich mir wieder … (siehe oben).
    Bekloppt.

  270. Gegen den BVB kann jeder glänzen

  271. Bin für Falette, Stendera, Tawatha und Jovic für Russ, Willems, Haller und Hrgota.

  272. Zwei Krombacher Büchs eiskalt und ein Beutel frische Erdnüsse. An mir liegt es nicht, dass die sone sch… kicken, Und ich stelle wahrlich keine hohen Ansprüche. Vielleicht war das ja unser Matchplan, dass wir erstmal 45 Minuten die Uhr runter laufen lassen lassen und jetzt schalten wir den Turbo zu mit Chandler für Hrogta und Jovic für Haller.

  273. Komm, sofortiger Ausschluß im Pokal. Das Beste für alle Beteiligte.

  274. Und schon wieder Nebel:-(

  275. ZITAT:
    „Gute Aktionen“

    Ganz klar Ultra-Text.

  276. Die einzigen die zünden … Ach lassen wir das.

  277. OT: auch wenn ich mich evtl. unbeliebt mache und mit dem Begriff „socialist radio“ hatte ich mir etwas anderes vorgestellt, so eher Billy Bragg finde die Komantare aber nicht ganz schlecht….

  278. ZITAT:
    „Komm, sofortiger Ausschluß im Pokal. Das Beste für alle Beteiligte.“

    Warum so zickig?

    Nur weil ein paar Blogger ihren Unmut geäußert haben und nach höherem streben? ;-)

  279. Der ehrenwerte Herr Krieger hatte hier doch neulich die fehlende Konstanz gerügt. Ergo erfolgt jetzt eine klare Leistungssteigerung. Muss man euch denn alles erklären.

  280. Schon zweimal den Ball Richtung HDH Tor gerollt

  281. Ich befürchte, die erste war die gute Halbzeit

  282. Abwehrschlacht.

  283. Willems hat Bauch

  284. HDH macht das aber auch gut.

  285. Wo haben diese ganzen unbelehrbaren Arschlöcher eigentlich diese Unmengen Pyro her?

    Ich schätze, wir müssen weiterkommen, um mit den 1,3 Millionen Euro die Strafen zu bezahlen.

  286. Wir brauchen einfach stärkere Gegner! Punkt!

  287. Eingeschwungener Rittberger.

  288. Das toppt bisher alles.

  289. Schlimmer geht fast nicht

  290. Haller, Willems und Hrgota Totalausfälle bis jetzt.

  291. Peinliche Schwalbe

  292. Akku leer?

  293. Die betteln ums 1:0

  294. Ich bin zufrieden.
    Wir sind in der zweiten Halbzeit sogar noch besser geworden.

  295. wir sind nicht in der Lage ein Spiel zu machen, daher ist es logisch das wir zu Haue so eine Bilanz habe.

  296. Ecke Konter…Glück gehabt

  297. ZITAT:
    „Wo haben diese ganzen unbelehrbaren Arschlöcher eigentlich diese Unmengen Pyro her?

    Ich schätze, wir müssen weiterkommen, um mit den 1,3 Millionen Euro die Strafen zu bezahlen.“

    Das ist doch nur einer oder zwei….

    Und außerdem wird es in der Gruppe intern geklärt und aufgearbeitet…

    Mann will doch der eintracht nicht schaden..

    Alles für den Klub!!

  298. SchmutzigerHarald

    Hrgotas Darbietung ist eine Unverschämtheit.

  299. diese Ballgeschiebe ist eine Frechheit.

  300. Am Ende müsste sich unsere Kondition gegen die Freizeitfußballer aus der 2.(!) Liga durchsetzen.

  301. Auf der Bank sitzt aber leider auch kein impulsgeber

  302. Dieses Spiel ist ein Offenbarungseid.
    Hoffentlich kommt das nur durch die englische Woche.
    Gute Güte!

  303. Macht der 4. Offizielle eigentlich noch was anderes als dir Tafel hochzuhalten und sich von den Trainern beschimpfen zu lassen? Ich frage für mich.

  304. ZITAT:
    „Nur weil ein paar Blogger ihren Unmut geäußert haben und nach höherem streben? ;-)“

    Nö, wegen fortgesetztem Pyromanentum des dauersingbetreibenden Anhangs.

  305. ZITAT:
    „Auf der Bank sitzt aber leider auch kein impulsgeber“

    Jovic oder Stendera für Hrgota ändert das Spiel. Da bin ich mir sicher.

  306. Den Rebic darfst Du echt nur jeden zweiten Spieltag einsetzen.

  307. Jetzt das Dauergedrömel aus dem Waldstadion und wir sind die Doppelbelastung los…

  308. Umschaltspiel können wir nicht. Trotz schneller Leute auf dem Platz. Die Anspiele sind zu ungenau, die Ballverarbeitung braucht zu lange.

  309. Kann man den Willems bitte in der Winterpause verscherbeln????

  310. Der Willems ist echt ’ne Enttäuschung.

  311. Wenn ich dereinst im Mai 18 Pokalsieger bin, wer fragt nach HDH?

  312. Tawatha = Hannover = Sieg

  313. Ich will Oczipka zurück.

  314. Wir notieren – Minute 64, erste grosse Chance

  315. Erste echte Chance. Nach einer Stunde.

  316. Hui eine Sache wie ein Torschuss

  317. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Nur weil ein paar Blogger ihren Unmut geäußert haben und nach höherem streben? ;-)“

    Nö, wegen fortgesetztem Pyromanentum des dauersingbetreibenden Anhangs.“

    IRONie

  318. Erste große Chance, gleich nachdem Willems den Platz verlassen hat.

  319. Langsam geht den Roten die Luft aus. Was unser Spiel leider auch nicht unbedingt besser macht.

  320. Hrgota guckt auch, als würde er sich selber wundern, noch auf dem Platz zu stehen.

  321. Stendera wäre derjenige, der mal ’nen gescheiten Pass in die Tiefe spielen könnte

  322. Ich vermisse die Tonspur „nur Kommentator“.

  323. ZITAT:
    „Ich vermisse die Tonspur „nur Kommentator“.“

    +1

  324. Ein Königreich für einen Zlatan…

  325. Stendera für den Prince
    Jovic für Hrgota

  326. Wenn es nicht so wichtig wäre, wäre es traurig, unsere Darbietung.

  327. Heidenheim ins Powerplay locken…

  328. Dem Schiri bluten schon die Augen vom Hinguckenmüssen.

  329. Meine zwei Mitgucker sind eingeschlafen. Und das ist kein Witz.
    Ich sitz hier einsam wach und komm mir komisch vor.

  330. ZITAT:
    „Meine zwei Mitgucker sind eingeschlafen. Und das ist kein Witz.
    Ich sitz hier einsam wach und komm mir komisch vor.“

    Du BIST komisch.

  331. NairobiAdler in HH

    Spannung in München?

  332. Immer wenn bei Bayern Tolisso spielt, kacken die ab.

  333. Zum Glück sieht’s keiner außer uns.

  334. Wahrscheinlich hat Kovac genau so was geahnt.

  335. Man könnte es mal mit Jovic für Hrgota versuchen. Das hätte man allerdings schon vor 30 Minuten tun können.

  336. genau die gelbe karte, die Lewandowski gegen uns hätte bekommen müssen

  337. Bitte kein Klassenbuch zu diesem Kick! Das wäre Platzverschwendung!

  338. Hui das war mal mutig

  339. Da fahren ca 5000 SGE Fans nach Heidenheim und bekommen so ein Gewürge zu sehen, Die tun mir echt leid

  340. Gut das der Kick auswärts ist. Daheim wären die Pfiffe nur schwer ertäglich. Es steht nur 0:0 weil HDH noch schwächer.

  341. NairobiAdler in HH

    Oh boy

  342. Überhastet.

  343. Kann Stendera Elfer?

  344. ZITAT:
    „Da fahren ca 5000 SGE Fans nach Heidenheim und bekommen so ein Gewürge zu sehen, Die tun mir echt leid“

    selber schuld

  345. ZITAT:
    „Da fahren ca 5000 SGE Fans nach Heidenheim und bekommen so ein Gewürge zu sehen, Die tun mir echt leid“

    Die haben soviel zu tun mit Singen, Trommeln, Pyro: die kriegen eh nix mit.

  346. Ihm fehlt einfach…. alles?

  347. Hrgota wird erlöst. Endlich !

  348. Nicht, dass das überfällig wäre.

  349. Tawatha schlecht aber besser als der Jet

  350. 5011 low performer.

  351. Akustische Stadionhoheit. Mehr net.

  352. ZITAT:
    „Hrgota wird erlöst. Endlich !“

    Den sehen wir nicht so schnell wieder.

  353. Nun wird gesagt werden, wir könnten viel mehr. Meine Aussage: So ein Mist muss auch erstmal gespielt werden.

  354. Warum spielt der Schnatterer eigentlich 2. Liga und Hrgota 1.?

  355. Auf Hrgota hacke ich ja auch gerne rum, nur heute war er nicht schwächer als andere. Rebic gelingt zB ebenfalls fast gar nichts. Dem verspringt beinahe jeder Ball. Gacinovic ist auch schwach. usw.

  356. Die fünf Euro sind es mir wert:
    Es hat noch nie geschadet einen Schritt auf den Ball zu zugehen.

  357. Maaaaaan! Ich will dass das Drecksspiel jetzt zu Ende ist. Noch eine halbe Stunde dieses Gebolze ist nur schwer zu ertragen.

  358. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Hrgota wird erlöst. Endlich !“

    Den sehen wir nicht so schnell wieder.“

    Und Willelms und und und..

  359. Spielt mein Prinz heute eigentlich?

  360. Alles nur Absicht
    Die sind so Fussballgeil, dass sie unbedingt noch die zusätzlichen 30 Minuten vor der Winterpause erzwingen möchte.

  361. Alles Nikokowatschtaktik. Wir haben nur kene Ahnung. Kein Tor vor der 85 minute.

  362. Kicker Statistik: In den meisten Werten klar überlegen, aber Zweikampfquote 50 %. Das könnte darauf hindeuten, wo heute das Problem liegt.

  363. Das ganze jetzt noch mal 30 Minuten? Alter Schalter.

  364. So jetzt 5 Spieler auf dem Platz die in der Frankfurter Jugend gespielt haben

  365. Das ist geschäftsschädigend!

  366. Jetzt Verlängerung sichern

  367. Bitte schiesst irgendwer ein Tor

  368. ZITAT:
    „Bitte schiesst irgendwer ein Tor“

    +1

  369. Jetzt verstehe ich es. Wir spielen so weiter bis zur 2000 Minute. Dann hat keine Heidenheimer mehr Bock auf die Sch…. und die schießen dann freiwillig ein Eigentor, damit das Kackspiel endlich zu Ende ist. Genialer Plan.

  370. Gott sei Dank guckt heute der Rest der Nation Bayern: Dortmund.
    So lässt dich diese Leistung vielleicht noch heimlich still und leise vertuschen.

  371. Ich will nicht mehr!

  372. ZITAT:
    „So jetzt 5 Spieler auf dem Platz die in der Frankfurter Jugend gespielt haben“

    und? können die was?

  373. Das haben wir uns verdient. Strafe muss sein.

  374. Die Overtime haben wir uns verdient. Schönes Spiel, von beiden.

  375. So eine Seitenauslinie ist aber auch tückisch. Schwupps, isse da.
    Jerrjemineh, warum nicht einfach Schnick-Schnack-Schnuck statt Verlängerung?

  376. Kann bitte jemand die 406 löschen ?

  377. ZITAT:
    „Herrschaften, meine Bahn hat eben Verspätung aufgeholt. Aufgeholt! Das bedeutet, weniger Verspätung am Ende als am Anfang. HERRSCHAFTEN!!!
    Das gabs noch nie. Ich bin darob verwirrt, was das für das Spiel heute abend zu bedeuten hat.“

    Na, dann weiss ich das jetzt auch. Bitte liebe Bahn, hol NIE WIEDER eine Verspätung auf.

  378. ZITAT:
    „Warum spielt der Schnatterer eigentlich 2. Liga und Hrgota 1.?“

    Wieso kostet ein Andersson Ordonez 1 Mio? Dafür bekäme man 2 Marius Wolf!

  379. Können wir nich einfach Auslosen? Is schneller vorbei…

  380. Ha! Läuft alles nach Plan. Heidenheim mürbe machen und dann locker-flockig das Ding vom Punkt klar machen.

  381. ZITAT:
    „KAMADA!“

    Du warst doch immer gegen die Looser ( AMFG14 ).

  382. mehr pyro, ich will den spielabbruch.

  383. Bin auch für Schnick-Schnack-Schnuck!

  384. Bisher waren wir klar besser. Nicht gut, aber besser

  385. Jeder, der jetzt auch die Verlängerung schaut, bekommt einen Eintracht-Plüschtier.

  386. Ich muss früh raus Kacke

  387. ZITAT:
    „Bisher waren wir klar besser. Nicht gut, aber besser“

    Die besseren Torchancen habe ich bei dem Zweitligist gesehen.

  388. ZITAT:
    „Das ganze jetzt noch mal 30 Minuten? Alter Schalter.“

    Mein Stream war wohl nur für 90 Minuten gebucht.

  389. ZITAT:
    „Jeder, der jetzt auch die Verlängerung schaut, bekommt einen Eintracht-Plüschtier.“

    *meld*

  390. So, jetzt passt mal auf :
    Wir werden uns in der Verlängerung steigern und ein gutes Spiel machen.
    Dankt mir nicht.

  391. Ich vertraue auf Kovac´s Pokal Suff.

  392. Mittlerweile ists wie bei einem schrecklichen Autounfall, man muss einfach hinschauen

  393. ZITAT:
    „Ich muss früh raus Kacke“

    Denkt sich Haller auch gerade….

  394. Das 1:0 liegt in der Luft!

  395. Erinnert mich an damals, als ich versucht habe „Ulysses“ von James Joyce zu lesen. Wobei… Irgendwie war das dann doch unterhaltsamer.

  396. Nein, mehr Alkohol ist auch keine Lösung.

  397. 4 Minuten zu spät.

  398. Kann bitte JETZT wer abpfeifen? Langt doch.

  399. Endlich
    guter Wolf

  400. Der Prince wars

  401. Danke. Einmal konzentriert. Das ging nicht früher?

  402. Überfällig. Na endlich

  403. Tolles Spiel.

  404. Wie blöd muss man sein

  405. Lächerlich

  406. ZITAT:
    „Danke. Einmal konzentriert. Das ging nicht früher?“

    Dem ist nichts hinzuzufügen.

  407. War ja klar….

  408. Hahahahahahahahahahahaha

    Schnatterer der Schnitter

  409. Kammer halten.

  410. ZITAT:
    „Lächerlich“

    + 1 ;-)

  411. Peinlicher geht’s nicht.

  412. Wo war der von mir geforderte Abpfiff?
    Jetzt geht das grad mal so weiter. Gerumpel jetzt mit Toren.

  413. Das ist ein Witz?

  414. Na also, jetzt gehts 10:1 aus!

  415. Was ein Kacktor. Hradecky kann da nicht anders als dumm aussehen.

  416. War grad auf’m Klo, hab ich was verpasst?

  417. Wie doof ist das denn?

  418. Die fliegen raus.

  419. Muss er haben der sohnemann…

  420. Auswärtstorregel beendet das Elent auch nicht, oder?

  421. Seit der roten Karte in Leipzig ist der Hradecky wie ausgewechselt. Leider nicht zum Guten.

  422. ZITAT:
    „Auswärtstorregel beendet das Elent auch nicht, oder?“

    Tausche t gegen d

  423. ZITAT:
    „Die fliegen raus.“

    Ach Quatsch….

  424. Das Auswärtstor ist fürs Rückspiel aber eminent wichtig.

  425. ZITAT:
    „War grad auf’m Klo, hab ich was verpasst?“

    Nöö. Steht immer noch Unentschieden.

  426. ZITAT:
    „Nein, mehr Alkohol ist auch keine Lösung.“

    Jetzt schon.
    Das hält man ja nicht ohne aus. Und morgen ist ein Arbeitstag:-(

  427. .. und im Pfeilewerfen auch verloren. Was Einwechselungen wieder…

  428. Fun Fact: HDH hat die schlechteste Abwehr der zweiten Liga.

  429. Der Stolpervogel. Jetzt will er es aber wissen.

  430. Geil, das 1:1 halten…

  431. Der mäggo nickt noch einen ein…

  432. ZITAT:
    „Das Auswärtstor ist fürs Rückspiel aber eminent wichtig.“

    Dann darf auch Abraham wieder spielen!

  433. Das ist alles irgendwie so, naja, eindimensional! Mir fehlt das die Tiefe neben der Breite.

  434. 73 Sekunden nach dem Führungstreffer der Ausgleich. Also genau dann, als Heidenheim eigentlich noch geschockt am Boden lag.

  435. Ist da schlech, kann mich an wenige Spiele in der 2 Liga erinnern, die so schlecht waren.

    Aber warum darf Rebic weiterspielen, ist in seinem neuen Vertrag eine Einsatzgarantie ?

  436. Gottseidank Schnatterer geht

  437. „t“ fehlt

    Licherkette, von Kiosk zu Kiosk – da fehlt auch ein t :)

  438. Vielleicht mal Jovic für Rebic für die letzten 10 Minuten bringen.

  439. ZITAT:
    „Fun Fact: HDH hat die schlechteste Abwehr der zweiten Liga.“

    Sagt was heute über unsere Abteilung Attacke aus? Nix.

  440. Schnatterer ist raus, jetzt haben wir ein Chance

  441. Der Haller nervt schon seit einer gewissen Zeit.

  442. Stendera auch ein wenig planlos

  443. Der Titelverteidiger ist raus.

  444. Wo liegt Heidenheim überhaupt? Bei Hannover?

  445. ZITAT:
    „Der Haller nervt schon seit einer gewissen Zeit.“

    Mich nervt, dass wir weder rechts noch von links, hinter die Abwehr von FHM kommen

  446. Eintracht-Gezwitscher:
    „104.: Eine Ecke nach der anderen erkämpft sich hier unser Team! 1:1“

    Warum, wenn sie damit nichts anfangen können?

  447. Ich glaube wir schießen wirklich die harmlosesten Ecken im gesamten Profibereich.

  448. ZITAT:
    „Wo liegt Heidenheim überhaupt? Bei Hannover?“

    Des ist Heidesheim

  449. Nee Quatsch, die 499 streichen

  450. Gemach. Das positive ist, dass wir noch nicht verloren haben.

  451. ZITAT:
    „Nee Quatsch, die 499 streichen“

    Die 500 auch👹

  452. Danke! War in der Schule schon nicht so gut in Erdkunde. Aber in Religion!!!

  453. Hildesheim meinte ich, egal

  454. Ist das vielleicht die Höhenluft?

  455. Die 500. passt zum Spiel.

  456. Elfmeterschüten:
    Boateng, Halller, Stendera, Gacinovic, Hasebe

  457. Nächster Versuch.

  458. NairobiAdler in HH

    ZITAT:
    „Ich glaube wir schießen wirklich die harmlosesten Ecken im gesamten Profibereich.“

    Weniger als 1% aller Ecken der Bayern resultieren in Einem Tor

  459. ZITAT:
    „Der Haller nervt schon seit einer gewissen Zeit.“

    Nimm das…

  460. Ich freue mich mal lieber etwas später.

  461. Jetzt aber mal wach bleiben, verdammt.

  462. Fremdschämen. Leider !

  463. Das der Helmut halt

  464. ZITAT:
    „Der Haller nervt schon seit einer gewissen Zeit.“

    Jo

  465. Hase, Prince, Gaci, Rebic, Haller

  466. Bitte jetzt kein 2:2

  467. Ich will jetzt Elfmeterschießen! Menno!

  468. Irgendwie Gleichgültig

  469. Abgenutzt !

  470. ZITAT:
    „Der Haller nervt schon seit einer gewissen Zeit.“

    Sagt man sich in Hildesheim jetzt auch.

  471. Jetzt sag noch einer, wir können net kicken. Wir sind die GRÖSSTEN!

  472. Jetzt vielleicht ein kleiner ABPFIFF?

  473. ZITAT:
    „Ich freue mich mal lieber etwas später.“

    Die 73 Sekunden sind gleich rum…

  474. NairobiAdler in HH

    Heppenheim kann jetzt nicht mehr. Die sind platt

  475. Weniger als 1% aller Ecken der Bayern resultieren in Einem Tor“

    Hauptsache gegen uns getroffen….

  476. Alter, gegen Hildesheim war das aber ne schwere Geburt. Komisch dass die nix gegen Braunschweig haben

  477. Ein Wort zum Sky-Kommentator. Der meint es wirklich gut mit der SGE.

  478. Warum haben die den Schnatterer rausgenommen ?
    Da hätten sie auch direkt aufgeben können.

  479. Vorlage kam übrigens von da Costa. Lustig.

  480. ZITAT:
    „Ein Wort zum Sky-Kommentator. Der meint es wirklich gut mit der SGE.“

    Eindeutig Prince Fan. Ist mir auch aufgefallen

  481. ZITAT:
    „Ein Wort zum Sky-Kommentator. Der meint es wirklich gut mit der SGE.“

    Und er freut sich auf die letzten 7 Minuten. Ich brech ab.

  482. ZITAT:
    „Die 500. passt zum Spiel.“

    Un die 501 erster!

  483. ZITAT:
    „Warum haben die den Schnatterer rausgenommen ?
    Da hätten sie auch direkt aufgeben können.“

    Verletzt

  484. Und alle wissen es: EF ist Weltmeister im Zeitspiel! Des habbe mer praktisch erfunne.

  485. ZITAT:
    „Ein Wort zum Sky-Kommentator. Der meint es wirklich gut mit der SGE.“

    Kann ja nicht gegen seine Kroaten pesten…

  486. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Die 500. passt zum Spiel.“

    Un die 501 erster!“

    Hellseherin

  487. ZITAT:
    „Ein Wort zum Sky-Kommentator. Der meint es wirklich gut mit der SGE.“

    „Willkommen an der Schmerzgrenze!“ Bester Kommentar bis jetzt.

  488. ZITAT:
    „Heppenheim kann jetzt nicht mehr. Die sind platt“

    Sieht platt so aus?

  489. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ein Wort zum Sky-Kommentator. Der meint es wirklich gut mit der SGE.“

    „Willkommen an der Schmerzgrenze!“ Bester Kommentar bis jetzt.“

    Nur halt e bissi spät für die „Schauer“.

  490. ZITAT:
    „Un die 501 erster!“

    Worreblau? ;)

  491. Jetzt flippt er aus…

  492. Oh jetzt die Ode an die Eintracht…

  493. Gegen einen Zweitligisten, in Führung liegend bekommen wir keine Ballzirkulation hin.

  494. Der dicke Junge hat einen festen Schuß.

  495. Russ müsste man das Flanken verbieten

  496. Warum eigentlich zwei Minuten?

  497. ZITAT:
    „Unnötig!“

    Ko das ganze Spiel aber…..

  498. So oder so: Diese Begegnung wird in meinem Gedächtnis geblitzdingst. Davon weiß ich morgen nix mehr.

  499. Souverän abgekocht. *hüstel*

  500. Ferrdisch….

  501. Oberpeinlicher Arbeitssiech.

  502. Souveräner Sieg

  503. Hat der sie noch alle? Bei 15 Minuten Verlängerung gleich 2:30min nachspielen lassen.

  504. Dreckig, aber weiter…

  505. Ähm… also…ja.

  506. Mainz
    Paderborn
    Bremen
    Bayern
    Schalke
    Wolfsburg
    Leverkusen

    Gibts Wünsche?

  507. ZITAT:
    „Oberpeinlicher Arbeitssiech.“

    Interessiert mich jetzt schon nicht mehr….

  508. Scheißegal, Pokal halt.

  509. Souverän, dieses Jahr ohne Elfmeterschießen.

  510. Der Höhenluft getrotzt

  511. ZITAT:
    „Ein Spiel wie das Jahr.“

    Ja.

  512. ZITAT:
    „Mainz
    Paderborn
    Bremen
    Bayern
    Schalke
    Wolfsburg
    Leverkusen

    Gibts Wünsche?“

    Wann ist Auslosung?

    Bayern!

  513. Was hat den Herrlich da eigentlich vorhin geritten? Ganz großer Deppensport. Da muss ich mich wirklich nicht wundern über das Benehmen der Spieler auf dem Platz.

  514. Hoffentlich wurde der Matsch nicht in den internationalen Märkten übertragen.

  515. Jetzt können wir schön Weihnachten feiern.

  516. So, dann geht’s in der nächsten Runde nach Mainz, deren Nimbus besiegen.

  517. Wie in der Liga, kein Schritt zuviel.

  518. Mit DaCosta und Stendera den Sieg eingewechselt. Das kann er der Kovac. Ich bin jedenfalls zufrieden. Hab schon einige die in so einem Spiel raus sind. Jetzt bitte Paderborn

  519. ZITAT:
    „Mainz
    Paderborn
    Bremen
    Bayern
    Schalke
    Wolfsburg
    Leverkusen

    Gibts Wünsche?“

    Paderborn zu Hause wäre einzigst 50/50.

  520. Ende gut, alles gut. Nicht berauschend., Doch die Mannschaft hat an sich geglaubt und gegen Ende das Spiel in die Hand genommen.

    Und die Zündler können mich mal. Dauerdeppen.

  521. Auslosung brauchen wir nicht, wie spielen eh gegen Paderborn.

  522. ZITAT:
    „Mit DaCosta und Stendera den Sieg eingewechselt. Das kann er der Kovac. Ich bin jedenfalls zufrieden. Hab schon einige die in so einem Spiel raus sind. Jetzt bitte Paderborn“

    Worredau sagt dann verlieren wir…

  523. ZITAT:
    „Euphorie.“

    Doch noch die Bouteille geöffnet?

  524. Bitte bitte ein Auswärtsspiel!

  525. Freue mich aufs Viertelfinale. Nicht mehr und nicht weniger. Und Fussball habe ich heute nicht erwartet. Gewinnen war angesagt. Erledigt.

  526. ZITAT:
    „Ein Spiel wie das Jahr.“

    Ja, sieht shice aus, aber das Egebnis stimmt.

  527. ZITAT:
    „Paderborn zu Hause wäre einzigst 50/50.“

    Du kennst die Regel mit Liga 3?

  528. ZITAT:
    „Was hat den Herrlich da eigentlich vorhin geritten? Ganz großer Deppensport. Da muss ich mich wirklich nicht wundern über das Benehmen der Spieler auf dem Platz.“

    A little bit of: Norbert Meier vs. Albert Streit. Lol !

  529. ZITAT:
    „Bitte bitte ein Auswärtsspiel!“

    Gefällt mir gut.

  530. wie zu befürchten war, eine mausgraue Vorstellung da auf der schwäbischen Alb. Es erwartet ja keiner, dass man in der BuLi mal einen Gegner aus dem Stadion schießt aber zumindest gegen unterklassige Gegner sollte es mal nach einem Spiel statt Dauergerumpel aussehen.

  531. Also die zwei Minuten Nachspielzeit hab‘ ich wirklich nicht verstanden. Und dass er dann auch noch über die zwei Minuten hinaus weiterspielen lässt, erst recht nicht. Aber egal.

  532. Vielleicht hat der herrliche Heiko ja nur ’nen Schwindelanfall gehabt..

  533. ZITAT:
    „Freue mich aufs Viertelfinale. Nicht mehr und nicht weniger. Und Fussball habe ich heute nicht erwartet. Gewinnen war angesagt. Erledigt.“

    Ja

  534. Blogbeitrag Nr. 1, Auswärtspokalsieg. Was will man mehr. Gute Nacht.

  535. ZITAT:
    „Also die zwei Minuten Nachspielzeit hab‘ ich wirklich nicht verstanden. Und dass er dann auch noch über die zwei Minuten hinaus weiterspielen lässt, erst recht nicht. Aber egal.“

    The Black-Man glaubte wohl, dass wir gegen Naldo spielen würden.

  536. Alles isi pisi…

    26 Punkte Platz 8

    Pokal Viertelfinale

    Ante eingetütet

    Frohe Weihnachten

  537. ZITAT:
    „Souverän, dieses Jahr ohne Elfmeterschießen.“

    Heben wir uns fürs Finale auf.

  538. War heute was? Z.B. Fußball?
    Ich glaub, ich leg mich hin, gute Nacht.

  539. Danke, Schiri.

  540. ZITAT:
    „Mainz
    Paderborn
    Bremen
    Bayern
    Schalke
    Wolfsburg
    Leverkusen

    Gibts Wünsche?“

    Bayern muss gegen Leverkusen und fliegt (natürlich knapp) raus. Wenn die Bayern weg sind, gibts für uns im Pokal keine Gegner mehr ;). Wir holen das Ding.

  541. Sky-Zusammenfassung: Haller war der mit Abstand beste Frankfurter !

  542. Darauf noch ein Sebastien Alläääääääääääääääääääääääääär. Der neue Alex Meier.😅

  543. Mein Fazit der Hinrunde einschl. Pokal:
    + Ergebnismäßig ganz überwiegend erfolgreicher Fußball
    + Das Defensivverhalten der Mannschaft ist prima (nur Bayern mit weniger Gegentoren)
    – Spielwitz, Passsicherheit, Spieldominanz = davon war viel zu wenig zu sehen
    – Wenn gewonnen, dann immer nur knapp und teilweise dreckig

    Nochmal 26 Punkte in der Rückrunde wäre ideal, geht aber sicher nur mit verbesserter spielerischer Leistung, das wünscht man sich vom Christknd.

  544. ZITAT:
    „Danke, Schiri.“

    Ach herje. Nee, glaub ich nicht. Das war ein typischer Pokalfight gegen eine vermeintlich unterklassige Mannschaft. Vorher schon eingetütet von Fans ( eigene Nase und so) und Mannschaft.
    Heidenheim ist 120 % gegangen und das war ab Halbzeit 2 auch deutlich zu sehen. Die hatten keine Luft mehr, nur noch Wille und unbändige Lust. Und wir haben es dann gelöst wie das berühmte Pferd was nur so hoch springt wie es muss.
    Ich fand unsere Manschaft und auch mich beim zuschauen recht emotionslos. Das Ding musste gewonnen werden und es wurde gewonnen. Nicht mehr und nicht weniger.

  545. Ich hab sogar schon Bayern München gegen Vestenbergsgreuth ausscheiden sehen. So geht halt Pokal.
    Insofern war das heute ein ganz normales Pokalspiel mit verdient glücklichem Ausgang für uns. Ob mit oder ohne Schiri.

  546. Die beiden Tore waren aber sehr schön heraus gespielt.

  547. ZITAT:
    „Die beiden Tore waren aber sehr schön heraus gespielt.“

    Wie fast immer …

    Kann mich nicht an hässliche Tore von uns erinnern…

  548. # 612 polterpetra

    der schiri hat aber trotzdem ein paar mal die augen zugedrückt – zu unseren gunsten

  549. 3 spielentscheidende Szenen zu unseren Gunsten. Da darf man schon mal danke sagen, finde ich.

  550. 1:2 –
    BERLIN (
    !
    hinrundensäsongendfazit
    tirilichen!
    und – da könnt noch was mehr geh´n.
    dank nicht zuletzt nikowatsch & prince.

    und frau tscha lässt übrigens ausrichten dass sie erst über styles diskutiert wenn wir zum 2.mal deutscher meister sind.

    YEAh!

  551. p.p.s: mann was bin ich froh dass ich mir fest vorgenommen hab nix mehr während eines laufenden spiels zu posten ;)))

  552. Juhu. Super. Mund abwischen. Hauptsache weiter.

  553. Was eine Nacht. Mir hats geträumt, dass wir in Heidenheim ein Pokalspiel haben und das alles war, bloss kein Fussball. Aber gut dass wir erst heute spielen und den annern zeigen, wie man toll man offensiv kicken kann.

  554. Und als erstes streichen wir ein „man“

  555. Auslosung Viertelfinale: Wann? Wo?
    Ich frag für einen Freund.

  556. Ergebnissport und so.

    Fragt doch auch keine Sau mehr, ob der Fandel 2006 irgendeine Scheiße gepfiffen hat und ob sich irgendwer auf irgendwem aufgestützt hat. Bayern hat das Ding gewonnen und das steht in den Büchern.

  557. Im Pokal gibt es keine Schönheitspreise.

  558. Außer „glücklich gewonnen“ war das gestern nicht viel. Kein Umschaltspiel, kein Tempofussball, kein Spiel über die Außen, keine Dominanz, kein gar nichts. Sehr schade. Klar, Fussball ist ein Ergebnissport, doch ewig wird uns das Glück des Tüchtigen nicht hold sein.

  559. Die Herrlichkeit im Video gibt es hier zu sehen:
    http://www.hessenschau.de/spor.....m-100.html

  560. ZITAT:
    „Auslosung Viertelfinale: Wann? Wo?
    Ich frag für einen Freund.“

    7.1., Sportschau

  561. ZITAT:
    „Fragt doch auch keine Sau mehr, ob der Fandel 2006 irgendeine Scheiße gepfiffen hat und ob sich irgendwer auf irgendwem aufgestützt hat.“

    Außer wir. Bei und nach jedem Pokalspiel.

  562. ZITAT:
    „Im Pokal gibt es keine Schönheitspreise.“

    In der Liga auch nicht, soweit ich weiß.

  563. ZITAT:
    „Außer wir. Bei und nach jedem Pokalspiel.“

    Würde uns bei einem Sieg einen feuchten Kehricht jucken.

    Gewonnen. Winterpause. Winteranfang. Wintersonnenwende. Alles fein!

  564. Beeindruckend, dass der HR es geschafft hat, die 120 Minuten gestern in einem neunminütigen Beitrag zusammenzufassen, ohne eines der zahlreichen Highlights auszulassen.