Eintracht Frankfurt Frohes Fest!

Blog-G wünscht allen Experten, Besserwissern, Nörglern, Kritikern, Lästerern, Jublern, Euphorischen und Gefrusteten schöne Feiertage. Lasst es Euch schmecken, esst nicht zuviel, denn: nach dem Spiel ist vor dem Spiel, und der nächste Laktattest kommt bestimmt. Das Team dankt den Leserinnen und Lesern, den Aktiven und Passiven für die letzten vier Monate. Eure Beteiligung hat es uns leichter gemacht so manchen Frust zu bewältigen und einige Erfolge zu teilen. Und natürlich danken wir EINTRACHT FRANKFURT dafür, dass es niemals langweilig mit diesem Verein ist. Eines ist uns seit dem Start dieses Blogs klar geworden, auch wenn wir es schon immer geahnt hatten: Wir wissen alles besser. Leider fragt uns keiner. Wir sammeln kurz unsere Kräfte, bereiten uns aktiv auf die Rückrunde vor und werden dann alles weghauen. Aber sowas von! Gruß

Isabell, Michael und Stefan

One Comment
KOMMENTIEREN »

  1. Euch auch allen ein schönes Fest. Danke auch für die viele Arbeit, die ihr in das blog steckt.
    Süßes Bild mit dem Adler by the way ;)

    Wir hauen alle 2007 weg !!!