Eintracht Frankfurt Fünfundfünfzig

Veranstaltungshinweis: Heute spielt die Eintracht U23 um 19:00 Uhr am Bornheimer Hang gegen den TSV 1860 München U23. Die Profis der Eintracht sollten unterdessen sicher in Hanoi (Vietnam) gelandet sein. Die allseits befürchtete „Vietnam-Zerrung“ hat sich wohl leider Maik Franz eingefangen. Gute Besserung und schönen Urlaub!

Ansonsten gab es über Nacht erwartungsgemäß keine Neuzugänge. Der Markt ist im Moment sehr nervös und überhitzt, vielleicht findet sich ja in Vietnam ein Topscorer. Und da ich das hier zwar noch nicht gelesen habe, es aber gleichwohl für bemerkenswert halte, erwähne ich es halt jetzt: Bruchi und Skibbi werden es schon richten.

Foto: Stefan Krieger

Sammelbildchen sind wichtig.

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Die Bildchen sind ja ganz schön hässlich.

  2. You pay peanuts you get monkeys.

  3. Hoffentlich fangen sich nicht einige Kollegen etwas anders in Vietnam ein.

  4. You pay peanuts, but you don`t get Missis Wiese.

  5. niederlage für felix:

    „Magath musste dann jedoch die erste Niederlage seiner Amtszeit einstecken. Eine von Magath gewünschte Satzungsänderung, die dem künftig nur noch aus ihm und Geschäftsführer Peter Peters bestehenden Vorstand eine größere Machtfülle einräumen sollte, erhielt in der Veltins- Arena nicht die erforderliche Zweidrittel-Mehrheit.“

    (quelle: http://www.fr-online.de/in_und.....mlung.html )

  6. Der Herr auf dem ersten Bildchen kommt übrigens aus dem Spessart, keine 60 km von Frankfurt entfernt und er hat auch in der Nähe am Untermain in Alzenau gespielt. Schade, dass er den Weg in das Waldstadion nicht gefunden hat.

  7. ZITAT:

    „Schade, dass er den Weg in das Waldstadion nicht gefunden hat. „

    Dann wäre er jetzt kein Nationalspieler.

  8. @9: Aber er hätte legitimer Nachfolger von Charly Körbel werden können. Das ist viel mehr.

  9. Guten Morgen.

    Hab nix zu erzählen. Ist halt vietnamesisches Sommerloch und die Eisheiligen sind da. Es regnet (fast).

  10. Stefan, sind das die REWE Sammelbildchen?

    GOAL! Sammelalbum von Ferrero liegt schon hier, leider noch keine Pralinen und Haselnuß-Schnitten mit den Sammelbildern ;)

  11. Jep – das sind die REWE-Bildchen.

  12. Leider sind in der neuen FGV keine Sammelbildchen. Ansonsten ist sie aber ganz interessant.

  13. ich bin müde

  14. Ich habe noch keine Klose-Saldo-Bildchen von Coke gesehen. Wenn es dumm läuft wird es die nur in der Bucht geben und nicht an den Kisten im Getränkemarket :(

    Sowas erlebt man alle 2 Jahre immer wieder. Gerade im Bereich der Give-aways in den Getränkeoasen *sick!*

  15. Ich glaube die wollen alle nur an unser Geld.

  16. – Pannini

    – REWE

    – Coke

    – Hanuta/Duplo

    Wer bringt denn noch Bildscher raus ?

  17. Bierhoff macht einen prima Job

  18. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Schade, dass er den Weg in das Waldstadion nicht gefunden hat. „

    Dann wäre er jetzt kein Nationalspieler. „

    Dafür Deutscher Meister!

  19. ZITAT:

    „Dafür Deutscher Meister! „

    Oder Elfter.

  20. Zehnter. Auf immer und ewig.

  21. Stellschrauben. Frag den Heinz

  22. Die Stellschrauben habe ich berücksichtigt. Ohne Stellschrauben vierzehnter.

  23. Morsche

    Auch ich meine:

    Herri und Michi werden es schon richten, ganz sicher.

  24. Fragt doch lieber euren Guru.

  25. ZITAT:

    “ „

    bester Beitrag ever !!!

  26. Mir fehlt noch die polnische Mannschaft im Sprengelschokoladenfussballweltmeisterschaftsalbum von 1974…

  27. Im Daktari-Tieralbum fehlt mir noch der Gepard

  28. Sollten sich die Herrschaften völlig spontan und überraschend zum Durstlöschen treffen, wäre ich für eine kurze Mitteilung dankbar.

  29. KLASSENBUCH!

    Die Blog Spieler in der Einzelkritik:

    Jod drop:

    Heinz Gründel – Brilliant in der Spieleröffnung und eiskalt Mann gegen Mann. Ab und an zu hitzköpfig.

    Stefan „TheWatz“ – viel Spielwitz und Kreativität. Eine Bereicherung für die Liga.

    Ergänzungsspieler – Immer da wo es brennt um noch mehr Feuer zu schüren.

    Korken – Ein Knipser wie er im Sammelalbum steht!

    MrBoccia – Beinharter Ausputzer ohne Rücksicht auf Verluste. Findet meistens erst gegen Ende des Spiels in den Blog.

    concordia eagle – weiser Stratege. Macht immer das Richtige – kommt gut lar in der Mittelfeld Raute ;o)

    ALLE anderen mit denen Mann vernünftig parlieren kann!

    TOTALAUSFALL:

    rollover – greift permanent zu unfairen Mitteln um die eigenen Mängel zu vertuschen und fordert rote Karten – sogar für die eigenen Mitspieler. Sein Beitag zum Spiel ist mehr als ausbaufähig. Kein 1.Liga Niveau.

  30. „wäre ich für eine kurze Mitteilung dankbar. „

    … vor allen Dingen Morgen, ist Morgen eigentlich Markt?

  31. „Korken – Ein Knipser wie er im Sammelalbum steht!“

    Hihi. Wer macht jetzt von mir ein Sammelbild? :)

  32. ZITAT:

    “ Sollten sich die Herrschaften völlig spontan und überraschend zum Durstlöschen treffen, wäre ich für eine kurze Mitteilung dankbar. „

    1900 Bornheimer Hang

  33. „… vor allen Dingen Morgen, ist Morgen eigentlich Markt?“

    http://tinyurl.com/37phlcr

  34. „1900 Bornheimer Hang“

    Confirmed

  35. Schön, wenn man den (Eulen)Spiegel mal vorgehalten bekommt.:)

  36. ZITAT:

    “ „… vor allen Dingen Morgen, ist Morgen eigentlich Markt?“

    http://tinyurl.com/37phlcr

    … das Tool ist ja klasse – DANKE !!!

  37. .. auch wenn es ein Interview mit Bierhoff ist, ist es trotzdem lesenswert:

    http://www.tagesspiegel.de/spo.....FD77FCABB7

    @Korken – Du brauchst es natürlich nicht lesen, geht ja um die Nati

  38. „@Korken – Du brauchst es natürlich nicht lesen, geht ja um die Nati „

    Oh, danke für den Tipp.

  39. „Oh, danke für den Tipp. „

    gern geschehen, sonst alles fit oder biste gedanklich in Vietnam und kannst den Anpfiff gar nicht erwarten?

  40. „gern geschehen, sonst alles fit oder biste gedanklich in Vietnam und kannst den Anpfiff gar nicht erwarten? „

    Gedanklich gehts mir eher so, dass eine 3-Tage-Woche Kacke ist weil man die gleiche Arbeit machen soll wie sonst in 5.

    Vietnam? Hanoi? Alesia? Ist da was wichtiges? :)

  41. Vietnam ist extrem wichtig.

    Hat den die FR niemanden mitgeschickt der uns live berichtet?

  42. Mit dem Team dort machen wir bestimmt Superwerbung für die Bundesliga.

  43. dort fiebert man sicherlich schon dem Kracherspielern

    Teber und Petkovic entgegen…

  44. ZITAT:

    “ „… vor allen Dingen Morgen, ist Morgen eigentlich Markt?“

    http://tinyurl.com/37phlcr

    Wie komme ich denn da hin, um selbst etwas ein-/ vorzugeben?

  45. „Wie komme ich denn da hin, um selbst etwas ein-/ vorzugeben? „

    Geht u. A. so:

    http://www.gidf.de/deintext

  46. „Wie komme ich denn da hin, um selbst etwas ein-/ vorzugeben?“

    http://lmgtfy.com/

  47. Transfermarkt, Erzeugermarkt…

    21 Grad (10 in Oberursel, 11 in Frankfurt)

    alles überhitzt

  48. Aus dem Bierhoff-Zwischenblick erfährt man, woher der Mann seine guten Ideen hat:

    „Deutschland soll den vierten Stern holen, also Weltmeister werden. Wer ist denn auf die Idee gekommen?

    Unser Generalsponsor…“

  49. ZITAT:

    “ Vietnam ist extrem wichtig.

    Hat den die FR niemanden mitgeschickt der uns live berichtet? „

    Keine Ahnung. Ich habe aber einen Abgesandten vor Ort, der angeboten hat für mich UND den blog-g einen SMS-Ticker zu machen.

  50. ZITAT:

    “ Nimm das Angebot an. „

    Habe ich doch. Morgen, kurz vor 1300 geht´s los :)

  51. „Nimm das Angebot an. „

    ja, bitte und Stefan macht ein automatisches Interface zu twitter, nicht das wir noch was verpassen!

  52. Natürlich. Macht Stefan. Plus automatisch einen 8er pro Tor.

  53. „Plus automatisch einen 8er pro Tor. „

    Genial!

  54. Stichwort Dienste tun: Dienstreise. Ich fahr mal. Bis morgen. In dringenden Fällen wählen Sie bitte die 110 und nennen das Kennwort „Arschloch“. :)

  55. Morgen ist zwar Erzeugermarkt, aber nix Günter’s.

    Der Kerl gibt den Petko und fährt eigenmächtig in Urlaub.

  56. In der Annahme, dass wir da 10:0 gewinnen, kannste heute Abend schonmal 5 vorstrecken :)

  57. Coutdown läuft.

    Noch 26:09:43 Stunden bis zum Sack Reis in Vietnam

  58. Auf gehts Jungs! Holt uns den Sack heim!

  59. Ich glaube, die Vietnamesen haben ihren Reis in so Körben. Die fallen nicht so leicht um.

  60. vor allem weil unser Iron und unser Youtube-Ami-Star nicht dabei sind wirds jetzt schwieriger…

  61. Maik gratuliert den Bayern und wünscht für die CL alles Gute – der denkt anders als Du (Stefan) über die Bayern.

  62. Demnächst sind wir Weltpokalsiegerbesieger.

    Yeah!

  63. ZITAT:

    “ Ich glaube, die Vietnamesen haben ihren Reis in so Körben. Die fallen nicht so leicht um. „

    Es sei denn ein übermotivierter G.I. tritt ihn um …

  64. Na hier haben wir doch unsere tägliche Portion Reis.

    Wow. Manchmal ist es doch so einfach…

    http://www.eintracht.de/aktuel.....l/30807/

  65. Mein Bub sammelt die Panini Bilder für die WM 2010. Gestern Abend haben wir gemeinsm entschieden, dass von den bisherigen Bildern (die Hälfte hat er schon), das von Puyol das hässlichste ist.

    http://newsroom.coca-cola-gmbh....._72dpi.jpg

    Gibt es noch schlimmere Bilder?

  66. IM Franz ist halt ein echter Sportsmann.

    Wieso ist Superclark nicht in Vietnam? Historische Gründe?

  67. Noch ein Stimmungsheber (nach Cassios klasse Klassenbuch):

    Eintrachts Spielstätte steht auf dem 3. Buli-Tabellenplatz bei p.e.t.a., weil es auch etwas für die Vegetarier gibt, Bretzeln und so. (Am Riederwald gab es NUR Bretzeln!)

    http://www.peta.de/web/stadien......3348.html

  68. Mein Bub sammelt die Panini Bilder von der aktuellen WM. Gestern Abend haben wir entscheiden, dass Puyol das hässlichste Foto ist. Gibt es noch schlimmere?

    http://newsroom.coca-cola-gmbh....._72dpi.jpg

  69. Caio guckt traurig. Und Meier macht bestimmt Eindruck da drüben.

  70. In Bochum gibt´s nur Wurst.

  71. @Rasender Falke [75]

    In USA findet ein Turnier statt und er ist im US-Kader. Nach der Rückkehr aus Vietnam stoßen auch Halil und Maddin dort zu ihren Natis.

  72. ZITAT:

    “ Noch ein Stimmungsheber (nach Cassios klasse Klassenbuch):

    Eintrachts Spielstätte steht auf dem 3. Buli-Tabellenplatz bei p.e.t.a., weil es auch etwas für die Vegetarier gibt, Bretzeln und so. (Am Riederwald gab es NUR Bretzeln!)

    http://www.peta.de/web/stadien......3348.html

    Gibt’s auch Rankings für das Angebot an glutenfreiem Essen? Und was ist mit Laktoseintoleranten?

  73. ZITAT:

    “ „Korken – Ein Knipser wie er im Sammelalbum steht!“

    Hihi. Wer macht jetzt von mir ein Sammelbild? :) „

    Kannste selber machen: http://www.teamsticker.de/main......html

    Morsche!

  74. ZITAT:

    “ In Bochum gibt´s nur Wurst. „

    Ich schlage die Bochumer und ihr Haus bei der Metzgerinnung für einen Preis vor. :-)

  75. ZITAT:

    “ @Rasender Falke [75]

    In USA findet ein Turnier statt und er ist im US-Kader. Nach der Rückkehr aus Vietnam stoßen auch Halil und Maddin dort zu ihren Natis. „

    Und Ümit, der sogar früher fährt.

    Danke.

  76. Aus der FAZ.

    Unterdessen strebt Twente offenbar die Verpflichtung von Coach Michael Skibbe von Eintracht Frankfurt an. Das berichtet die Zeitung „De Telegraaf“. Demnach sei der ehemalige DFB-Coach Skibbe schon bei der Trainersuche vor zwei Jahren ein Kandidat gewesen. Zudem passe der Deutsche aufgrund seiner Erfahrung im internationalen Fußball – ein Jahr Trainer bei Galatasaray Istanbul – in das Anforderungsprofil des Klubs.

  77. Schon gesehen? Endjahreszeugnis im Mutterschiff

    http://www.fr-online.de/in_und.....-plus.html

  78. Charlie don’t surf!

    Ich gehe jetzt Wiese holen, das geht ja nicht so weiter.

  79. @Rasender Falke [80]

    Darüber steht bestimmt was in der Apotheken-Umschau drin. Liest Du die auch regelmäßig?

  80. Wiese?

    Die spielt doch erst nächstes Jahr bei der WM.

    Ich höre seit Jahren aus dem kompententen Fachblock

    immer: Wiese ist ne Frau..

  81. 10 Millionen – Minimum.

  82. ZITAT:

    “ In Bochum gibt´s nur Wurst. „

    Lautern ist auch ganz schlecht platziert bei PETA. Wer die regionalen Essgewohnheiten kennt, den überrascht das nicht.

  83. Ah!

    „Twente kijkt over de grens“

    Herri – Ablöse auf 20 Millionen drehen.

  84. ZITAT:

    http://www.telegraaf.nl/telesp.....html?p=1,1

    Nebelkerze von denen (hoffe ich doch), weil sie an Felix dran sind.

  85. ZITAT:

    “ @Rasender Falke [80]

    Darüber steht bestimmt was in der Apotheken-Umschau drin. Liest Du die auch regelmäßig? „

    Nee, da schau ich bisher nur die anregenden Bildchen.

    ;-))

  86. Twente ist doch Meister geworden. Die können auch noch mehr auf den Tisch legen.

  87. „Two years ago at the arrival of McClaren was originally the German coach Michael Skibbe the main candidate. Who opted to Galatasaray and is now employed at Eintracht Frankfurt, but earlier this year announced an early departure can not be excluded due to the low level of ambition of the club. Skibbe is thus again an interesting option for FC Twente.“

    Much ado about nothing.

  88. ZITAT:

    http://www.telegraaf.nl/telesp.....html?p=1,1

    Lt. Heimspiel gestern abend sollen ja auch LEV, evtl auch HIV Interesse haben.

    Alles Enten. Zeigt aber, dass die Saisonleistung nicht unbeachtet blieb.

  89. Kann ich mir nicht vorstellen. Er kann da nur verlieren.

    Meister sind die schon.

    – aber wenn einer Twente der SGE vorziehen würde, sollte man ihn nicht aufhalten…

  90. „– aber wenn einer Twente der SGE vorziehen würde, sollte man ihn nicht aufhalten…“

    Ich finde Twente auch spannender!

  91. „Schon gesehen? Endjahreszeugnis im Mutterschiff

    fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_f…“

    Kajo nur zweite Reihe?

    Das ist doch unglaublich…

  92. Denen fehlt einfach die Kompetenz-Kompetenz.

  93. @ Schon gesehen? Endjahreszeugnis im Mutterschiff

    Ochs als Musterschüler? Na ja.

    Der Stickergenerator ist schwach

    http://www.teamsticker.de/inde.....ame=Apollo

  94. ZITAT:

    “ Der Herr auf dem ersten Bildchen kommt übrigens aus dem Spessart, keine 60 km von Frankfurt entfernt und er hat auch in der Nähe am Untermain in Alzenau gespielt. Schade, dass er den Weg in das Waldstadion nicht gefunden hat. „

    No offense, but that this guy made is way straight up to Ostwestfalen was written in his face. He´s literally born to work on an field by driving a tractor. His head is even looking just like the type of stuff he was meant to work with: Wirsing.

  95. Mit dem Kader Meister zu werden, ist schon eine Leistung.

    http://www.fctwente.com/de/pla.....yers/

    Nur wir haben wieder nichts gewonnen. Das prangere ich an!

  96. @Rasender Falke [91]

    Ja, Blunz

  97. „Mit dem Kader Meister zu werden, ist schon eine Leistung.

    http://www.fctwente.com/de/pla.....yers/

    Allessandro Schoenmaker spielt ja auch da!

    Pro Schoenmaker!

  98. „Albert? Alles ok?“

    Ich plane nur für die neue Saison. Leider etwas chaotisch alles, sorry.

  99. Dann rufe ich jetzt Ronny König an.

  100. @cassio, den schwätzer, der gerne noten

    vergibt (hat’s zum richtigen Lehrer nicht gereicht?):

    „Frankly, my dear, I don’t give a damn.“

    (Rhett Buttler, Gone With The Wind)

  101. ZITAT:

    “ Dann rufe ich jetzt Ronny König an. „

    Zu teuer.

    http://eintrachtfans-tv.blogsp.....ot.com/

  102. MIKE TERRANOVA!

  103. Welchen ablösefreien Kracher ((neben König)) aus der zweiten Liga gilt es noch zu verpflichten, liebe Sportsfreunde?

    Dass Skibbe nicht zur WM fährt, weil man sich dort ja eh keinen Spieler leisten könne, klingt ziemlich deprimierend by the way.

  104. Gestern im Heimspiel sagte der Herr Fischer, dass wir einen Stürmer brauchen, der „zehn, zwölf, fünfuehn, achtzehn Tore“ in der Saison machen kann. Der weiß was.

  105. „Gestern im Heimspiel sagte der Herr Fischer, dass wir einen Stürmer brauchen, der “zehn, zwölf, fünfuehn, achtzehn Tore” in der Saison machen kann. „

    Das klingt nach Benjamin Auer.

  106. ZITAT:

    “ @cassio, den schwätzer, der gerne noten

    vergibt (hat’s zum richtigen Lehrer nicht gereicht?):

    „Frankly, my dear, I don’t give a damn.“

    (Rhett Buttler, Gone With The Wind) „

    Sag ich doch kein Erstliganiveau.

    Ich schlage vor das Motto Deines Lieblingsfilms zu verinnerlichen.

  107. 6:2 ist auch keine sichere Führung:

    http://www.youtube.com/watch?v.....sdR-KoB_pQ

    (dribbe geklaut)

  108. ZITAT:

    “ 6:2 ist auch keine sichere Führung:

    http://www.youtube.com/watch?v.....sdR-KoB_pQ

    (dribbe geklaut) „

    Dieb elender :-P (ich habe es aber auch nur von nem Kollegen geklaut)

  109. ZITAT:

    “ Kann ich mir nicht vorstellen. Er kann da nur verlieren.

    Meister sind die schon.

    – aber wenn einer Twente der SGE vorziehen würde, sollte man ihn nicht aufhalten…

    Wem Platz 10 genügt, der hat natürlich Probleme noch Ziele hinter der nationalen Meisterschaft zu erkennen.

    Holländischer Spitzenfussball, Meister, CL-Teilnehmer,

    ist das alles nichts? Atila kann nicht alles wettmachen!

  110. „http://www.youtube.com/watch?v=vsdR-KoB_pQ

    (dribbe geklaut) ““

    Mann, ist das geil. In der 93. Minute so ein super Tor. Super , super…

  111. @UweBein

    „Atilla kann nicht alles wettmachen.“ :-))

  112. Wenn man sich die holländische Tabelle anschaut, ist das

    schon ein exotisches Bild: Ajax ist mit 106 (!) Buden nur Zweiter und Enschede mit 63 Toren Erster. Klar, warum die auf Skibbe angeblich scharf sind.

  113. Moritz Stolperkamp ist ablösefrei!

    (Ich bin übrigens stolzer Besitzer eines Jens Robben RWO Trikots, matchworn! Grund: war in der Bucht letztes Jahr am billigsten. Hat Scharen von 60ern unlängst im Stadion mental getiltet)

    Die REWE Sammelkarten sind eine Farce. Ein wasserstoffblondierter Pigclimber, ein künstlich vergrößerter Marin und zwei(!) Adlers. Natürlich kein Wiese.

  114. Kein (!) Wiese. Wiedermal.

  115. Die Fans haben entschieden, einhellig.

    Moritz Stoppelkamp und Jens Robben kommen zur Eintracht.

  116. @107: Tatsächlich gibt es in Schimborn – da kommt er her – eher Apfelbäume und damit Apfelsaft und -wein als Wirsing. Aber der Kahlgrund ist besonders im Winter schon eine harte Gegend, dass kann prägen. Ich finde, so spielt er auch.

  117. Biete:

    1 x Hansi Flick aus der Ferrero Reihe. Hanuta Qualität, ohne Duplo Biegung.

    Suche:

    Ralf Raps/Torwart/Hannover 96/Bundesliga 86/Pannini

  118. Mal so gefragt: Wenn man mit 33 Punkten nicht absteigt, warum dann 46 Punkte holen?

  119. Großartig. Irgendein holländisches Blättchen schreibt „war vor 2 Jahren mal Kandidat, hatte ein wenig Stress bei seinem aktuellen Verein, könnte wieder ein Kandidat sein“ und die Deutsche Presse macht „Twente will Skibbe“ draus.

  120. ZITAT:

    “ Moritz Stolperkamp ist ablösefrei!

    (Ich bin übrigens stolzer Besitzer eines Jens Robben RWO Trikots, matchworn! Grund: war in der Bucht letztes Jahr am billigsten. Hat Scharen von 60ern unlängst im Stadion mental getiltet)

    die Dinger wurden in letzter Zeit zu Hauf bei e-bay feilgeboten. im Grunde gar nicht schlecht, die haben ne zeitlang täglich mehrere „matchworns“ oberhalb des originalen Preises versteigert. Und das ganze vom RWO organisiert.

    pro Stoppelkamp by the way!

  121. ZITAT:

    “ Kein (!) Wiese. Wiedermal. „

    Man kann diese Bilder auf der oben angegebenen Panini-Seite ja auch aufrufen, herunterladen und ausdrucken…

    Habe woanders gerade folgenden Hinweis bekommen:

    Ein Vergleich der Panini-Alben zur EM 2008 und WM 2010 bringt erstaunliche Metamorphosen im deutschen Spielerkader zum Vorschein: Manche Spieler sind binnen zweier Jahre geschrumpft, haben aber bis zu fünf Kilo zugenommen; andere hingegen sind um die fünf Zentimeter gewachsen, dabei aber leichter geworden.

    Kann das hier wer überprüfen?

  122. Ich hätte noch ein paar 06er Duplo Hildebrands anzubieten. Un – pièce de résistance – einen 02er Duplo Skibbe!

  123. War das Spiel in Vietnam schon?

  124. Bruchi und Skibbi werden es schon richten, denke ich mal.

  125. Wer hatte eigentlich diese begnadete Idee den vietnamesischen Markt mit Eintracht-Artikeln zu „stürmen“.

    Bruchi und Skibbi?

  126. Macht der Bruchhagen eigentlich auch Urlaub in Fernost oder arbeitet der an ordentlichen Verpflichtungen?

  127. transfermarkt.de ist stets eine seriöse Quelle.

  128. Die haben jetzt auch eine Qualitätskontrolle eingeführt!

    http://transfermarkt.de/de/aus.....eite1.html

  129. „Liebe GK-User,

    da in letzter Zeit die Anzahl fremdsprachriger Quellen gestiegen ist, möchten wir euch darum bitten, ausländische Quellen nach Möglichkeit immer mit einer deutschen Übersetzung zu posten. Bei langen Quellen reicht es natürlich, wenn ihr die Kernaussage bzw. die betreffenden Zeilen kurz zusammenfasst.

    Danke und Gruß

    PS: Aber bitte keine Google-Übersetzungen!“

    Quelle: transfermarkt

    Wie? Keine Google-Übersetzungen mehr? Sehr, sehr schade.

  130. Babelfish ist eh besser.

  131. BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++

    Wie die Nachrichtenportale „derwesten“, „handelsblatt“, „reviersport“ und „sport1.de“ übereinstimmend melden, soll Michael Skibbe bei Twente Enschede im Gespräch sein.

  132. War er nicht schon vor zwei Jahren im Gespräch?

  133. Twente Malente.

  134. Würde ja auch passen, weil Skibbe bei Gala Trainer war und damit den Anforderungen des internationalen Geschäfts entsprechen würde.

  135. Ich glaube der Skibbi hat da schon unterschrieben. CL spielen die und Geld haben die auch wie Heu und so…

  136. … hat ja auch schon de Telegraaaaaf berichtet.

  137. @Cassio [158]

    Jetzt, wo Du´s sagst…

  138. ZITAT:

    “ @Cassio [158]

    Jetzt, wo Du´s sagst… „

    weil der Mclaren ja zum Ex Meister VFL Wolfsburg wechselte, ne…

  139. äh… ich mein natürlich Mclari ;o)

  140. ZITAT:

    “ Macht der Bruchhagen eigentlich auch Urlaub in Fernost oder arbeitet der an ordentlichen Verpflichtungen? „

    Nein, er hat Pröckl die Reiseleitung übertragen. Herri muss checken.

  141. Ich glaube es nicht, steht nichts bei transfermarkt.

    Dort ist die Headline: Yohannes Bahcecioglu zu RW Ahlen?

  142. ZITAT:

    “ 6:2 ist auch keine sichere Führung:

    http://www.youtube.com/watch?v.....sdR-KoB_pQ

    (dribbe geklaut) „

    Warum spielen aber auch beide Mannschaften ohne Torwart? Ich traue mich es kaum zu sagen, ber denen würde ein Oka extrem weiterhelfen…

  143. Hehe

    Pröckel mit Regenschirm in der Hand (Äbbel Tours)

    und den Reiseunterlagen unter dem Arm.

    Und die Mannschaft mit Kameras und Badelatschen an.

    Ich.will.Fotos.sehen. ;o)

    Ist der Blogfotograf bei den spielen vor Ort?

  144. „Skibbe in Vietnam“ wird mir gerade zugetragen. Quelle darf ich nicht nennen.

  145. Skippe. Es heißt Skippe.

    Ich bin müde.

  146. HB und Tw(ente) verhandeln grade in Berlin über die Ablöse für Skibbe. Funkel soll angeblich im Nebenzimmer warten.

  147. Skibbe nach Niederholland? Wäre kein Problem, eine in langen Jahren erprobte und bewährte Kraft ist zur Zeit auf dem Markt.

  148. „Wäre kein Problem, eine in langen Jahren erprobte und bewährte Kraft ist zur Zeit auf dem Markt.“

    Köstner!

  149. Er sagt gleich Jehovah!

  150. Ich will den Funkel zurück.

  151. Nach der WM wird auch der Jogilöw frei sein. Aber kriegt man den dann nur im Paket mit Bierhoff?

  152. Da wäre ich gerne dabei. Zusammen mit dem Isaradler.

    http://www.sport1.de/de/fussba.....0.html#RSS

  153. @ Cassio

    Zitat:

    Ist der Blogfotograf bei den spielen vor Ort?

    Nicht nötig wird in allen Vietnamrestaurants in Frankfurt live übertragen!

  154. Gianfranco Zola bei der Eintracht als Skibbenachfolger im Gespräch?

    Nachdem der erfolgreiche Eintrachttrainer den Hinweisen seines holländischen Co-Trainers Boekamp folgend das Angebot von Twente Enschede…

  155. Der heisst Boonekamp, Mann.

  156. @185: Entschuldigung.

  157. However: Wir können auch ohne Skibbe grau bleiben.

  158. 33 Punkte holt auch der Köstner für uns.

    Wenn alle gesund bleiben.

  159. ZITAT:

    “ HB und Tw(ente) verhandeln grade in Berlin über die Ablöse für Skibbe. Funkel soll angeblich im Nebenzimmer warten. „

    Oje, ich kanns mir bildlich vorstellen…ich hab Angst

  160. ZITAT:

    “ Skibbe dementiert!

    http://www.handelsblatt.com/ma.....ht;2562109

    ….im 4. Monat. Das ist unfair.

  161. ZITAT:

    “ Skibbe dementiert!

    http://www.handelsblatt.com/ma.....ht;2562109

    Und ich habe gelesen Skibbe demontiert…

  162. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ HB und Tw(ente) verhandeln grade in Berlin über die Ablöse für Skibbe. Funkel soll angeblich im Nebenzimmer warten. „

    Oje, ich kanns mir bildlich vorstellen…ich hab Angst „

    Wieso? Falls die HB/Twente Verhandlungen scheitern, will Funkel mit Twente reden;)

  163. Der Trainer vom Tiger Woods ist zu haben.

    http://www.sport1.de/de/golf/n.....5.html#RSS

  164. Fünf Euro das Skibbe in Frankfurt bleibt…

  165. Ich habe gelesen der geht nach Enschede, Albert.

  166. Hach ja, wie sagte Bruchi kürzlich:

    „…denn wenn wir jetzt 3 Monate nicht spielen dann brauchen wir auch sehr viel Stoff für Diskussionen damit die Eintracht nicht in vergesseneit gerät das ist alles ein Bestandteil unseres geschäfts un d wir sond auch froh, das wir so stark angenommen werden von den Medien und von der Öffentlichkeit und da darfs auch ruhig bei 5/6 aller Meldungen zu Falschmedungen kommen…“

    http://www.blog-g.de/kaderumba.....ent-301625

  167. ZITAT:

    “ Fünf Euro das Skibbe in Frankfurt bleibt… „

    Wettwährung hier sind 8er :)

  168. „Fünf Euro das Skibbe in Frankfurt bleibt…“

    Mein ganzes Erspartes soll ich setzen? Das ist mir zu risky.

  169. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Fünf Euro das Skibbe in Frankfurt bleibt… „

    Wettwährung hier sind 8er :) „

    Souveräne 200.

  170. Da! Es geht weiter! Autogrammstunde bei Media-Markt „im Ausland“! Sicher in Holland…

    http://www.bild.de/BILD/news/l.....elvis.html

  171. You’ve got mail, Blogwatz. Schutzbrille aufsetzen.

  172. „You’ve got mail, Blogwatz. Schutzbrille aufsetzen.“

    Unfassbar!

    Danke!

  173. Es ist zwar nicht Panini, aber immerhin.

  174. Panini-Wiese ist im Spam für dich! Look!

  175. Im ersten Duplo. Wahrscheinlich kommt er jetzt noch zwanzig Mal.

  176. Und hier die Mannschaftsaufstellung Vietnams:

    Im Tor Ho Chi Minh, Abwehr: Dong van Phat, Phat van Dong, Nguyen Thi Thieu Dong,Dong van Tuan; Mittelfeld:

    Tuan van Dong,Nguyen Dion Diom,Nguyen van Thieu,Nguyen

    Sinh Chang; Sturm: Nguyen Tang Ding, Nguyen van Giap

    Besonders letzter soll ein toller Knipser sein! Nachkomme des legendären General Giap!

    Nach dem Spiel Busfahrt nach Dien Bien Phu mit

    anschließendem Picknick. Auf dem Speiseplan stehen

    gelagerte Fischköpfe mir Bambussprossen.

  177. Dieser Eintrag heute war wie Öl und Balsam für meine Eitelkeit.

    Sommerpause ist übrigens Scheiße.

  178. ZITAT:

    „… Auf dem Speiseplan stehen

    gelagerte Fischköpfe mir Bambussprossen. „

    Räusper!

  179. selstverständlich ist das hier das wiese panini-bild:

    http://www.imgbox.de/users/pub.....6OmlIq.jpg

  180. Nach einem Fachgespräch über Fussballrelegation etc. mit meinem Kollegen Alexander, dem Chefblogger von http://www.clubfans-united.de

    muss ich mir doch folgenden Spruch anhören:

    Lieber die Nr. 3 in Bayern sein, als Nr. 2 in Rhein-Main

    No comment…

  181. Lieber mit Twente in der CL spielen!

  182. Skibbe wird den Caio gleich mitnehmen wollen, denke ich mal.

  183. IHN können wir wohl abschreiben.

  184. So ein Angebot kann man sich nicht entgehen lassen. Das ist wie für Dynamo Moskau in Wladiwostok spielen zu DÜRFEN. Das Gesamtpaket stimmt einfach.

  185. Er wird auch mehr im Fokus von Dunga sein, der Caio. Verständliche Entscheidung.

  186. Dunga macht oft halt in Holland, habe ich gelesen.

  187. Und Skibbe kennt Dunga sehr gut. Das passt.

  188. ZITAT:

    “ 33 Punkte holt auch der Köstner für uns.

    Wenn alle gesund bleiben. „

    Der wäre geil, geil, geil, geil !!

  189. Twente ist sehr romantisch. Hat schöne Parkanlagen, wo man sich auch mal niederlassen kann, um den Blick schweifen zu lassen. Auch das wird IHN überzeugt haben.

    http://twente.nl/

  190. @ „Nr. 3 in Bayern“

    demnächst:

    1. FCBäh (CL)

    2. Augsburg (1. BuLi)

    3 (geteilter Platz).: Fürth, 1860, Nürnberch

    also irgendwas zwischen 3 und 6 nächste Saison. Wir werden sehen.

  191. ZITAT:

    “ Caio ist so gut wie weg. „

    Die Papiere von Aral, Esso, BP und Shell, befinden sich an der Frankfurter Börse bereits im freien Fall.

  192. Wir brauchen Skibbi ja die nächsten drei Monate garnicht. Was soll die Uffreschung?

  193. Was ich nicht verstehe: wieso geht einer, der einen Verein in der CL trainieren kann, nach VWBurg? Enschede ist auch ziemlich schön.

  194. Drei Monate schafft der Charly doch locker. Danach winkt Lübeck.

  195. gute Nachrichten:

    http://www.eintracht.de/meine_...../11173525/

    Weitersagen: Fortan wird ab 23.05 Sonntags bis zum 06.06 gegen geringes Entgeld um 11:00 die Tauschbörse ihre Pforten im Museum öffnen. Highlight dann am 6.Juni; dazu später mehr.

    ps: tausche Pienaar gegen Clark

  196. ZITAT:

    “ Was ich nicht verstehe: wieso geht einer, der einen Verein in der CL trainieren kann, nach VWBurg? „

    Weil er in einer der besten Ligen der Welt arbeiten will, WOB eine schöne Stadt ist und VW tolle Autos baut.

    Und weil sie Ihm viel viel Geld bezahlen.

  197. Geld ist nicht alles und demnächst eh nix mehr wert. Dann wird wieder mit Bauherrenmodellen gezahlt.

  198. „“ Hier gibbet den/die Wiese:

    http://www.eintracht.de/meine_...../11173525/

    Zu dieser Veranstaltung schrieb mir der Initiator, nachdem ich ihn frug, ob das Public Viewing des Alesi-Desasters sein müsse, folgende Zeilen:

    „Es gibt zwei formen, mit einem trauma umzugehen. Nie wieder anschauen, oder aber, sich immer wieder der himmelschreienden ungerechtigkeit aussetzen und ganz genau zu schauen, was einem widerfahren ist. Ich möchte irgendwann mal von dieser welt abgehen und meinen frieden gemacht haben. Und dazu gehört auch, irgendwann mal an einem 16. mai nicht an hro zu denken. Offensiver umgang damit, mein lieber stefan, ist mein versuch, hro doch noch irgendwie greifen und begreifen zu können…“ZITAT:

    Ich lasse das einfach mal so hier stehen.

  199. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Was ich nicht verstehe: wieso geht einer, der einen Verein in der CL trainieren kann, nach VWBurg? „

    Weil er in einer der besten Ligen der Welt arbeiten will, WOB eine schöne Stadt ist und VW tolle Autos baut.

    Und weil sie Ihm viel viel Geld bezahlen. „

    Schon klar. Aber die CL ist auch ’ne ganz schön gute Liga Da verdient man ja auch nicht nur’n paar Kröten und so richtig arm sind die Jungs doch alle nicht. Ich versteh’s einfach nicht.

    Will ich vielleicht auch gar nicht;-)

  200. ZITAT:

    “ …“Es gibt zwei formen, mit einem trauma umzugehen.“

    Wenn man 1992 z.B. so 20 Jahre alt war, dann kann man – bei mittelmäßig gesundem Lebenswandel – erwarten, noch ca. 55 sechzehnte Mais zu erleben. Da die Bewältigung des Traumas mehr sla 55 Tage in Anspruch nehmen würde, ziehe ich es weiter vor, darüber nicht zu sprechen.

  201. @245

    BERG DU SAU!!!!!

  202. ZITAT:

    “ Bahn frei für Meier :) „

    Gründe dagegen:

    a. Er spielt beim falschen Verein

    oder

    b. Er ist kein Schwabe

  203. Aber jetzt mal unter uns:

    Meint keiner, dass Skibbe bei dem Angebot zuckt?

    Warum sollte er die kleinen Schritte mitmachen die in 3 bis 5 Jahren vielleicht in die Euro League führen, wenn die Champions League winkt?

    Meine leichte Schulter fühlt sich derzeit etwas schwerer an…

  204. Gründe dafür:

    a. Er hat Teeniestar-Qualitäten

    b. Bei jedem WM-Sieg war immer ein Spieler von diesem falschen Verein dabei

  205. Grund dagegen:

    Er ist in Vietnam!?

  206. @ 251 Cassio

    Wenn’s keiner ausgesprochen hätte, wär’s nicht wahr gewesen. Aber jetzt ….

    (Und deswegen habe ich ja nach der Motivation von McLaren gefragt.)

  207. 1.April oder was?

  208. ZITAT:

    “ Es gibt zwei formen, mit einem trauma umzugehen.“

    zum Glück bin ich erst ein Jahr später Fan geworden :D

    Aber die Idee ist doch schön, vor allem wenn der Herr Weber aktive psychologische Hilfe leistet.

    Ich glaube auf diese Weise könnte ich mein Trauma, hätte ich eines, vielleicht überwinden…

  209. U23-Pre-Match-Meeting anywhere ?

  210. Man sitzt wohl schon unter der Platane.

  211. „U23-Pre-Match-Meeting anywhere ?“

    Solzer 1745

  212. ZITAT:

    „Solzer 1745 „

    Perfekt, bin da :)

  213. War eh klar.

    kicker: „trotz eines ansehnlich bestückten Kaders“ hihihi

  214. mir wurde heute zugetragen, aus total verlässlicher und verschwiegener Quelle, dass Skibbe nach Holland wechselt. Weiss man hier genaueres?

  215. dann wäre doch der Weg frei für eine triumphale Rückkehr des Unrasierten

  216. Die Details sind noch geheim, aber ein gewisser Herr F. steht schon auf Abruf bereit.

  217. Ich möchte noch mal die Diskussion von oben aufnehmen bzgl. dem Gerücht Skibbe zu Twente „Ente“ Enschede….

    Und den Gerüchten bzgl. HSV und LEV die hier geäussert wurden.

    Warum wollen die alle unseren Trainer und nicht die tollen SUPERSTAR Meier und Ochs, he????

    Weil Meier und Ochs eben da draussen anderes gesehen werden als hier drinnen….

    …..Und jetzt bin ich mal gespannt, ob HeinzGründel es inzwischen schafft meine Kommentare zu ignorieren.

  218. ZITAT:

    http://www.morgenpost.de/sport.....unkel.html

    Genau! HB verkauft Skibbe nach Holland und wir haben nächstes Jahr wieder Funkel Fussball juhu!

  219. immerhin waren mit Funkel auf Platz 9

  220. ZITAT:

    “ immerhin waren mit Funkel auf Platz 9 „

    Aber mit Skibbe haben wir 4 mehr Tore geschossen, aber trotzdem das gleiche Torverhältnis.

  221. Wenn schon Hertha-Trainer dann doch lieber Favré

  222. @269. schweissfuss:

    „Weil Meier und Ochs eben da draussen anderes gesehen werden als hier drinnen….“

    Wie werden sie denn gesehen?

    Als es vor kurzem das Gerücht gab, Dortmund wäre an Meier interessiert, gab es bei derern Fans recht positive Äußerungen zu Meier. Das Gerücht ist angesichts der Vertragsverlängerung natürlich Quatsch und das wurde auch so geschrieben, aber Meier wird durchaus auch anderswo positiv wahrgenommen…

  223. ZITAT:

    “ immerhin waren mit Funkel auf Platz 9 „

    Und wenn Petko auf dem Platz war nie ein Gegentor kassiert.

    Die Welt ist schon verrückt.

  224. ZITAT:

    “ @269. schweissfuss:

    „Weil Meier und Ochs eben da draussen anderes gesehen werden als hier drinnen….“

    Wie werden sie denn gesehen?

    Hier: verkannte Nationalspieler.

    Draussen: Biederer Bundesliga Durchschnitt

    Ist jetzt zwar etwas schwarz weiss aber grundsätzlich die Richtung.

  225. @276. schweissfuss:

    „Hier: verkannte Nationalspieler.“

    Das sehe ich anders. Also was die Einschätzung des „hier“ angeht.

  226. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ …“Es gibt zwei formen, mit einem trauma umzugehen.“

    Wenn man 1992 z.B. so 20 Jahre alt war, dann kann man – bei mittelmäßig gesundem Lebenswandel – erwarten, noch ca. 55 sechzehnte Mais zu erleben. Da die Bewältigung des Traumas mehr sla 55 Tage in Anspruch nehmen würde, ziehe ich es weiter vor, darüber nicht zu sprechen. „

    Es bleibt ja nicht bei den 55 Jahrestagen! Spätestens wenn Du mit 2 Eintrachtlern zusammen bist und mehr als 4 Bier getrunken hast, kannst Du die Uhr danach stellen, dass einer anfängt;) Es gibt so viele Wege diesen Tag wieder und wieder zu durchleben: Sei es die Sehnsucht nach der Meisterschaft. Sei es eine x-beliebige Mannschaft, die vom Schiri benachteiligt wurde („was regen die sich so auf, wenn man überlegt was wir damals…“). Sei es die Frage, seit wann es eigentlich die Cl gibt. Oder, oder, oder…..

    Ich habe persönlich schon so viel mehr Stunden über Rostock sinniert, als ich mich im Nachgang über den 29.05.1999 gefreut hätte. Das liegt wohl in der Natur des Menschen.

    Im Stern stand kürzlich eine kleine Abhandlung über Boston Red Sox. Die hatten seit 1918 keine Meisterschaft gewonnen und Generationen von Fans mußten unerfüllt des Traumes das Zeitliche segnen. Dann wurde man 2004 Meister und die Begeisterung war grenzenlos. 3 Jahre später gewannen die Red Sox wieder den Titel und es war keine Stimmung, keine Begeisterung – der Zauber war verflogen. Dieser Bericht hat mich getröstet;)

    Gruss

    Napoli

  227. Alesia war der beschissenste Tag in meinem Leben. Punkt.

    Aber danach ist es irgendwie weiter gegangen und es gab auch schöne Tage danach.

    (Um nicht einen Trainerdarsteller zu bemühen, den man für billiges Privatfernsehn nicht erfinden könnte)

  228. ZITAT:

    “ 3 Jahre später gewannen die Red Sox wieder den Titel und es war keine Stimmung, keine Begeisterung „

    Diese Eigenschaften haben bei diesem Sport sowieso Seltenheitswert, für europäisches Verständnis.

  229. Bei Meier wird umgekehrt ein Schuh draus. Jeder Fan eines anderen Vereins hat nur lobende Worte für ihn, während in Frankfurt permanent genörgelt wird. Siehe weiland Misimovic in Bochum.

  230. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ 3 Jahre später gewannen die Red Sox wieder den Titel und es war keine Stimmung, keine Begeisterung „

    Diese Eigenschaften haben bei diesem Sport sowieso Seltenheitswert, für europäisches Verständnis. „

    Also die NY Yankees und Ihre Fans freuen sich auch nach Meistertitel Nummer: 27

    Wen interessiert schon Boston

  231. SPIELABBRUCH!!! U23.

    Völlig durchnässt mit den Büroschläppchen in der Hand den schlammigen Parkplatz dem KFZ entgegengekrault. Fuck.

    Ein würdiger Saisonabschluß.

  232. ZITAT:

    “ SPIELABBRUCH!!! U23.

    Du oder die?

  233. ICH war einsatzbereit. Ich hatte keine Angst vor den albernen Blitzen. Ich habe dem Regen unter dem Tribünendach getrotzt.

  234. „Der Fluch des Reisigs, oder Kampfschwimmer am Riederwald.“

  235. Lächerlich.

    Zwei, drei Blitze, das erste Gewitter im Jahr. Erinnert mich an den ARD-Brennpunkt neulich auf der Suche nach der ersten Schneeflocke. Oder Eiapopaiaköttelköttel.

    Weicheier! Damals, wir in Stalingrad in ner Unnerhos bei minus 50 und dem Ivan!

  236. „Alesia war der beschissenste Tag in meinem Leben. Punkt.“

    Der beschissenste Tag bis jetzt.

  237. ZITAT:

    “ „Alesia war der beschissenste Tag in meinem Leben. Punkt.“

    Der beschissenste Tag bis jetzt. „

    Da kann uns nicht mehr allzuviel passieren. Aus dem gröbsten raus.

  238. das spiel wird morgen um 13:00 uhr erneut angepfiffen.

    es sei denn, die ergäzungsmurmel schwimmt noch auf dem platz rum. oder dessen büroschläppchen :-)

  239. Mahlzeit am Hang? Gehste mit Kantine? Nö, Hang!

  240. 291 – von mir wird lediglich eine durchgewetzte Boxershort und ein WLAN Kabel angeschwemmt werden.

    1300 morgen – das wird nix.

  241. ZITAT:

    “ Lächerlich.

    Weicheier! Damals, wir in Stalingrad in ner Unnerhos bei minus 50 und dem Ivan! „

    ihr hattet unterhosen?

  242. „ihr hattet unterhosen?“

    Durchlöcherte Unterhosen. Ich war Scharfschütze auf der anderen Seite.

  243. ZITAT:

    „Alesia war der beschissenste Tag in meinem Leben. Punkt.“

    Ich persönlich fand den ersten Abstieg und das was dem vorausging viel schlimmer. Nach Alesia dachte ich immer noch: Dann halt nächstes Jahr.

  244. so:

    „An diesen Gerüchten ist nichts dran“, sagte Skibbe am Dienstag während der Asien-Reise des Fußball-Bundesligisten dem hr. „Ich bin auch nächste Saison zu hundert Prozent Trainer bei Eintracht Frankfurt.“

  245. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Alesia war der beschissenste Tag in meinem Leben. Punkt.“

    Ich persönlich fand den ersten Abstieg und das was dem vorausging viel schlimmer. Nach Alesia dachte ich immer noch: Dann halt nächstes Jahr. „

    Nein. Danach habe ich an gar nichts mehr geglaubt. Die Plakete in der U-Bahn, Manni Binz mit Meisterschale, ich konnte nur zynisch lachen. Der erste Abstieg war schlimm, ich habe geheult, am nächsten Tag konnte ich es alles erklären, warum wieso, weshalb.

    Alesia war schlimmer.

  246. Alesia konnte ich schon am selben Tag erklären … warum, wieso, weshalb … mich hat der erste Abstieg ebenfalls NOCH mehr geschmerzt.

  247. 300 wäre jetzt aber billig … Na gut, ein Tor gegen das Trauma!

  248. ZITAT:

    “ Am nächsten Tag konnte ich es alles erklären, warum wieso, weshalb.

    Alesia war schlimmer. „

    Ich hab‘ bis zum Heimspiel gegen Zwickau noch nicht fassen können, dass die Eintracht entgegen dem göttlichen Gesetz in der zweiten Liga kickt. Da ist ein Weltbild zerbröselt.

  249. Bis zum Heimspiel gegen Zwickau, weiter bis zum Heimspiel gegen Oldenburg war das ein Prozess des Verfalls. Man wollte es nicht wahrhaben, man konnte es aber sehen, wenn man wollte, wir wollten halt nicht.

    Alesia war ein Schlag in die Fresse. Die Heimspiele gegen Bremen und Wattenscheid waren in Schlag in die Fresse. Aber damals habe wir noch geglaubt und sind frohgemuht irgendwohin nach Norden ans Wasser gefahren.

    Fjörtoft: Da habe ich an gar nichts mehr geglaubt. Ich wurde belehrt.

  250. Pia Du bist die beste ;-)

  251. ZITAT:

    “ Pia hat den Wiese. Neid. „

    nunja, einer meiner söhne hat ihn – und somit ist der wiese quasi in familienbesitz ;-)

    ich wollte auch nur ein bisschen neid schüren :-)

  252. Womit bewiesen wäre: Es gibt ihn, den Wiese.