DFB-Pokal Hannover – Eintracht

Foto: Stefan Krieger.
Foto: Stefan Krieger.

Was in der letzten Saison noch ein Erstligaduell war und in der kommenden höchstwahrscheinlich wieder eines sein wird, steht heute als Leckerbissen auf dem Menü des DFB-Pokals: Hannover 96 gegen Eintracht Frankfurt.

Oder, wie gerne gekalauert wird, Schröder gegen Fischer. Bzw. Stendel gegen Kovac. Stendel kennt ihr nicht? Ist der Trainer von Hannover. Der will gegen die Eintracht punkten, halt stopp, er sagt: „Pokal ist ein K.o.-Spiel, da gibt‘s nur gewinnen oder rausfliegen. Wir wollen gewinnen.“

Kovac hingegen: „Wir müssen genau wie bisher in der Liga alles reinlegen, ein Spaziergang wird das nicht.“ Gewinnen will er aber auch. Sagte er so.

Wissta Bscheid.

Schlagworte: ,

732 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Auswärtssief!

    Guten Morgen Frankfurt.

  2. Morsche.

    Last Exit Hannover? Oder nur eine Station auf dem Weg nach Berlin und Europa?

    Ich warne.

  3. Übrigens bedanke ich mich bei dem Entwickler des neuen WiFis im ICE.

    Hier werden Bits und Bytes noch sorgfältig behandelt und geruhsam einzeln transportiert.

  4. „EINTRACHT FRAAAANKFURT INTERNATIONAAAAL!!“

    Moin, sorry es überkam mich so.

  5. @Uli: Haste den Flyer gelesen, der in der 2. Kl. ausliegt? Nach 200 mb Verbrauch wars das dann. Streamen sollste auch net. Alle Fahrgäste wollen surfen usw. Bin todfroh moins so früh unterwegs zu sein. Nachmittags ist aber auch kein Problem, bisher noch nicht redzziert worden. Trifft für die 1. Kl. aber nicht zu.

    Gute Fahrt!

  6. Hannover…….graue Maus unter den Städten Deutschlands. Muss ich im Laufe des Jahres auch nomma hin. Mehr fällt mir dazu nicht ein

  7. Morsche!

    Wann wird die nächste Runde ausgelost?

  8. Frage: Liest man beim Zug fahren keine auf Papier gedruckte Zeitung mehr?

  9. Bedrucktes Papier hat den Nachteil, dass man nicht reinpöbeln kann.

  10. Gibt keine FR inne 1. Kl.. Nur in der Lounge und die les ich dann.

  11. ZITAT:
    „Gibt keine FR inne 1. Kl.. Nur in der Lounge und die les ich dann.“

    Das kommt noch erschwerend hinzu.

  12. @10
    Heute abend im Sportschau-Club, direkt nach unserem Sieg.

  13. Irgendwie schätze ich das Spiel heute schwerer ein als das am kommenden Samstag.
    Im Pokal weit zu kommen wäre aber mal wieder was. Gegen eine Tour im Mai nach Berlin hätte ich eh nix einzuwendend.

  14. Wlan im ICE 591 geht. Dafür steht der Zug. Man kann nicht alles haben.

  15. ZITAT:
    „96 99 0:2“

    Hab mal angerufen. Geht niemand ran.

  16. ZITAT:
    „ZITAT:
    „96 99 0:2“

    Hab mal angerufen. Geht niemand ran.“

    Nicht mal die nette Dame, die so herzhaft mitteilt, daß hier kein Anschluß unter dieser existent sei?

  17. Ergänze das Wort Nummer.

  18. ZITAT:
    „ZITAT:
    „96 99 0:2“

    Hab mal angerufen. Geht niemand ran.“

    Du hast die Vorwahl vergessen. Unterschätze nie die Macht des Telefonbuchs.

  19. Hach, ich bin aber auch ein Schussel.

  20. ZITAT:
    „ZITAT:
    „96 99 0:2“

    Hab mal angerufen. Geht niemand ran.“

    Du hast vergessen den Doppelpunkt einzugeben – so kann das nix werden.
    Dass ihr jungen Dinger einfach nicht mehr mit einem Wählscheibentelefon umgehen könnt, tststs

  21. ZITAT:
    „@10
    Heute abend im Sportschau-Club, direkt nach unserem Sieg.“

    Coolio, thx

  22. ZITAT:
    „Irgendwie schätze ich das Spiel heute schwerer ein als das am kommenden Samstag.“
    Klar, logisch – WEIL – das nächste Spiel IMMER das schwerste ist!!elfeins!1
    ;-)

  23. Was soll eigentlich dieser Unsinn Pokalspiele mitten in der Nacht anzusetzen?

  24. ZITAT:
    „Was soll eigentlich dieser Unsinn Pokalspiele mitten in der Nacht anzusetzen?“

    Wieso mitten in der Nacht? Da bist du doch gerade erst von deinem erholsamen Büroschlaf erwacht.

  25. Wenn man morgens der erste beim Bäcker sein will, dann muss man halt schon um 19 Uhr in die Heia.

  26. Wer von den Herren Schmierfinken hat sich denn für heute abend akkreditieren lassen?

  27. Ist hier jemand des Spanischen mächtig und folgt Fabian auf Twitter? Ich würde so gerne wissen, was er in dem langen Text mitteilt…..

  28. ZITAT:
    „Was soll eigentlich dieser Unsinn Pokalspiele mitten in der Nacht anzusetzen?“

    Testlauf für die Champions League. Wenn du das nicht packst kannste gleich einpacken. Lauch.

  29. Und die 4:1 Packung von Färrt gegen H96 sagt eine Menge darüber aus, wie die Hannoveraner zu knacken sind.

    Konter- und Standardanfällig, Prib und Sobiech ausschalten und dann wird es sehr dünn.

    In unserem 352 System sollte das zu schaffen sein

  30. Auf jeden Fall sollten wir in Hannover ohne Handschuhe antreten. Das wirkt so leicht mimosenhaft.

  31. Ich werde in Hannover mit Handschuhen antreten, auch wenn das mimosenhaft wirken sollte.

  32. Handschuhe aber nur in Kombination mit Kurzarm Trikot.

  33. ZITAT:
    „Ist hier jemand des Spanischen mächtig und folgt Fabian auf Twitter? Ich würde so gerne wissen, was er in dem langen Text mitteilt…..“

    So auf die Art:
    „Er ist/war mal wieder beim Arzt und hat sich mehrerer komplizierter Test unterzogen. (werden nicht die letzten gewesen sein) Er würde gern bessere Nachrichten verkünden, aber leider weiß er selbst noch nicht mehr. Nur das er gern wieder das tun würde, was er gern macht: Fußball spielen.“

    Habs mit ganz wenig Spanisch-Kenntnissen und Google-Übersetzer versucht. Ich hoffe es stimmt grob.

  34. Das klingt alles andere als gut.

  35. Ich hoffe, dass die Eintracht heute in Hannover ähnlich souverän auftritt, wie gestern die Gladbacher. Respekt vor Hannover natürlich, aber dennoch müsste es für einen ungefährdeten Sieg reichen.

  36. „Respekt vor Hannover natürlich“

    Ich muss Holger anrufen, sein Account wurde gehackt.

  37. ZITAT:
    „Konter- und Standardanfällig.“

    Gut dass unsere Standards und vor allem die Freistöße gegen Darmstadt schon so unendlich stark waren…

  38. @41 Der Freistosstrick aus der zweiten Halbzeit gegen Darmstadt mit flach/kurz auf Meier befindet sich noch in der Testphase.

    Die Variante in Gelsenkirchen mit flach/lang auf Meier war bereits ein Endprodukt.

  39. Hannover. pah. Die schießt der Stender wieder alleine raus.

  40. ZITAT:
    „Hannov *schnarch*“

    Wenn Du wieder wach bist, was macht denn unser heiteres Tabellenraten, mein lieber Boccia? ;)

  41. ZITAT:
    „Übrigens bedanke ich mich bei dem Entwickler des neuen WiFis im ICE.

    Hier werden Bits und Bytes noch sorgfältig behandelt und geruhsam einzeln transportiert.“

    Exakt meine Gedanken am heutigen Morgen. ;-)

  42. ZITAT:
    „“Respekt vor Hannover natürlich“

    Ich muss Holger anrufen, sein Account wurde gehackt.“

    *hihi*

  43. ZITAT:
    [Liest man beim Zug fahren keine auf Papier gedruckte Zeitung mehr?]
    „Bedrucktes Papier hat den Nachteil, dass man nicht reinpöbeln kann.“

    Das hätte chancen auf den Tweet des Tages, IMHO. (Zitat ergänzt)

  44. mwa – Atze Friedrich will für die Vermittlung von Kadlec Geld von der Eintracht.

    Diese sagt aber, dass Friedrich gar nicht im Namen der Eintracht sondern im Namen von Mitjylland tätig war.

    Für mich klingt das so, als gäbe es hier gar keine schriftliche Vereinbarung, aus der die Auftrags- (Mandatslage) klar hervorgeht.

    Friedrich beruft sich auf die Tatsache, dass er wohl irgendwie an dem Deal mitgewirkt und auch bei Verhandlungsgesprächen anwesend war.

    Da die Eintracht die Kohle bekommen hatte, sieht er sich wohl in den Diensten von Eintracht Frankfurt tätig gewesen.

    Knifflige Situation, grundsätzlich könnte man argumentieren, dass ja beide Seiten etwas von dem Deal haben (der eine Verein bekommt den Spieler der andere das Geld) insofern war die Vermittlung durch Friedrich für beide Vereine hilfreich / nutzenstiftend.

    Der nicht unerhebliche zeitliche Abstand irritiert natürlich ein wenig …

    Welche Chancen hat Friedrich, hier noch etwas von EF rauszuholen?

  45. Historisches.

    http://www.fr-online.de/sport/.....42410.html

    In einer Verlängerung darf ein vierter Wechsel vorgenommen werden, wovon Matthias Born, Trainer Astoria Walldorf gestern Gebrauch machte.

  46. [Liest man beim Zug fahren keine auf Papier gedruckte Zeitung mehr?]
    „Bedrucktes Papier hat den Nachteil, dass man nicht reinpöbeln kann.“

    Man kann das Papier aber auch in Streifen reißen und zum Ende des Zuges gehen…

  47. ZITAT:
    „Wenn Du wieder wach bist, was macht denn unser heiteres Tabellenraten, mein lieber Boccia? ;)“

    Ich jetlagge noch, könnte mich aber da heute abend mal drum kümmern.

  48. Meiner Meinung nach sollte man sich das mit den Handschuhen für Spiele z.B. in Moskau, Kasan oder Kiew aufheben. Sollte es irgendwann mal dazu kommen.

  49. ZITAT:
    „Meiner Meinung nach sollte man sich das mit den Handschuhen für Spiele z.B. in Moskau, Kasan oder Kiew aufheben. Sollte es irgendwann mal dazu kommen.“

    Dann aber mit Quarzsand.

  50. Respekt vor Hannover?

    Ich verachte diesen Marktflecken aufrichtig. Wegen unerträglicher Fadidität.

  51. ZITAT:
    „Respekt vor Hannover?

    Ich verachte diesen Marktflecken aufrichtig. Wegen unerträglicher Fadidität.“
    Kioske haben sie aber. Sonst nix, okay, aber das ist ja immerhin schon mal etwas.

  52. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Respekt vor Hannover?

    Ich verachte diesen Marktflecken aufrichtig. Wegen unerträglicher Fadidität.“
    Kioske haben sie aber. Sonst nix, okay, aber das ist ja immerhin schon mal etwas.“

    Kwelle: http://kioskguide.de/Kioske

  53. ZITAT:
    „Respekt vor Hannover?
    Ich verachte diesen Marktflecken aufrichtig. Wegen unerträglicher Fadidität.“

    Wenn ich an Hannover denke, kommt mir das hier in den Sinn…Gut angelegte 400.000 Mark.

    https://www.youtube.com/watch?.....r9GZ9ailuc

  54. Kennt von euch Hannover-Bashern diese Stadt eigentlich jemand aus persönlicher Erfahrung?

    Interessiert mich wirklich ernsthaft, weil m.M.n. gibt es jede Menge verabscheuungswürdiger Flecken, aber ausgerechnet Hannover???

  55. Westend-Adler unterwegs

    @ 48 Ronny B

    Sollte es keine schriftliche Vereinbarung geben und ein Gerichtsverfahren durchgezogen werden, wird letzteres vermutlich durch schwierige Beweisthemen geprägt sein. Hauen und Stechen, Ausgang offen, sach ich mal.

    Wobei ich den Verzicht auf eine schriftliche Vereinbarung – falls das so stimmt – schon recht befremdlich finde. Viel Aufwand ist damit nicht verbunden und es geht ja nicht nur um ein paar Erdnüsse.

  56. ZITAT:
    „Leseempfehlung.

    https://www.theguardian.com/fo.....-interview

    Danke für diese Empfehlung.

  57. Hannover und Kiosk? Schröder, von der Leyen und Pinkelprinz! – Gibt es entlastende Aussagen?

  58. ZITAT:
    „Kennt von euch Hannover-Bashern diese Stadt eigentlich jemand aus persönlicher Erfahrung?“

    Leider. Da ists wirklich übel.

  59. ZITAT:
    „Hannover und Kiosk? Schröder, von der Leyen und Pinkelprinz! – Gibt es entlastende Aussagen?“

    Höchstens Lüttje Lage. Am Kiosk.

  60. Expo 2000! Da durfte sich der gemeine Hannoveraner als Weltstädtler fühlen.
    Ansonsten gibts schlimmere Städte aber richtig schön geht anders.

  61. ZITAT:
    „Kennt von euch Hannover-Bashern diese Stadt eigentlich jemand aus persönlicher Erfahrung?

    Interessiert mich wirklich ernsthaft, weil m.M.n. gibt es jede Menge verabscheuungswürdiger Flecken, aber ausgerechnet Hannover???“

    Ich war mal da, bei so’ner Provinzveranstaltung namens EXPO.
    Ein Marktflecken war das, der Frankfurt gut zu Gesicht gestanden hätte.

  62. Ihr müsst einfach mit eurer Partnerin/eurem Partner nach Hannover, da könnt ihr sie/ihn an der Leine spazierenführen.

  63. ZITAT:
    „Ansonsten gibts schlimmere Städte aber richtig schön geht anders.“

    Meine Rede.

  64. ZITAT:
    „Kennt von euch Hannover-Bashern diese Stadt eigentlich jemand aus persönlicher Erfahrung?“

    Was man kennt, wird meist sympathischer, also: Nein. Dazu kommt, dass Hannover keine Minderheit ist oder sonstwie Mitgefühl heischt oder verdient. Dafür, wie wenig man darüber hört, kommt dieses Hannover einschließlich des Teams Kind sehr selbstbewußt daher. Daher kann man die im Gegenzug ruhig dissen, das halten die aus und brauchen es sogar ein bissi, um sich dagegen wehren zu können. So wie immer alle Auswärtigen aus dem ruhigen beschaulichen Frankfurt ein Crime-City machen wollen, nur weil am Fraport mal geschmuggelt wird. Ficht uns das an? Nö.

    Bekannte assoziierte Hannoveraner sind Schröder, Wulf, Kind und Hanebuth. Daraus schließe ich: Stadt der chauvinistischen Säcke.

  65. ZITAT:
    „Kennt von euch Hannover-Bashern diese Stadt eigentlich jemand aus persönlicher Erfahrung?

    Interessiert mich wirklich ernsthaft, weil m.M.n. gibt es jede Menge verabscheuungswürdiger Flecken, aber ausgerechnet Hannover???“

    Grausam… deswegen haben die Georgs ja auch Britannien überfallen…

  66. Auf dem Markt in Hannover-Linden habe ich letztes Jahr sogar die Kräuter für Grüne Soße gekriegt und dort am Markt gibt es ein sehr gute Eisdiele mit richtig gutem hausgemachten Eis.

  67. ZITAT:
    „Ihr müsst einfach mit eurer Partnerin/eurem Partner nach Hannover, da könnt ihr sie/ihn an der Leine spazierenführen.“
    Lieber nach Frankreich in die Maas.

  68. die ham überall ihre Griffel drinne die Welfen

    https://de.wikipedia.org/wiki/.....s_Hannover

  69. ZITAT:
    “ Bekannte assoziierte Hannoveraner sind Schröder, Wulf, Kind und Hanebuth. Daraus schließe ich: Stadt der chauvinistischen Säcke.“

    Maschmeyer und Fritz Haarmann nicht zu vergessen.

  70. ZITAT:
    „Kennt von euch Hannover-Bashern diese Stadt eigentlich jemand aus persönlicher Erfahrung?

    Interessiert mich wirklich ernsthaft, weil m.M.n. gibt es jede Menge verabscheuungswürdiger Flecken, aber ausgerechnet Hannover???“

    Ja. Ich war exakt 15 Monate in Hannover bei der Bundeswehr. Kaserne in Botfeld, relative innenstadtnah.
    Die Vorraussetzungen waren ideal: Ich zählte 19 Lenze und hatte dank weiser Nachbarschafthilfe im Vorfeld plus Wehrsold ein für diese Zeit grenzenloses Budget.
    Wir hatten sehr schelll raus, dass die Bundeswehr ein unfassbarer Schnarchhaufen ist. D.h. bis kurz vor Diensrbeginn feiern, morgens beim Antreten kurz Haltung bewahren und dann tagsüber entspannt ausschlowe. Also nochmal: Für 19 jährige Trunbkenbolde Bestvorraussetzungen.

    Ich erinnere mich noch an die Ansage des Uffzes nach der Grundausbildung: „… Hannover, Goßstadt. Aufpassen Männer. Kriminelle, Drogen. Am schlimmsten ist diese Röhre. Nur Assoziale“.
    Selbstverständlich sind wir als erstes in diese böse Röhre. Das Ergebnis: Ernüchternd.
    Ein paar Alt-Hippies vertickten Haschgift, Beschallung irgendwie „Independent“ mit …. Achtung … Fischer Z als subkulturellen Höhepunkt.
    Alles in allem erschreckend bieder. Selbst der Jugendtreff im Taunus hielt mehr Bizarrität bereit.

    Den Rest der Dienstzeit haben wir verzweifelt nach dem bizarren Element – nach Rockundroll – gesucht. Wir hatten sogar eingeborene Scouts. Alles in allem bieder, fade, Altbier.

    Hannover ist so langweilig, die haben noch nicht einmal einen eigenen Dialekt.

  71. ZITAT:
    „ZITAT:
    “ Bekannte assoziierte Hannoveraner sind Schröder, Wulf, Kind und Hanebuth. Daraus schließe ich: Stadt der chauvinistischen Säcke.“

    Maschmeyer und Fritz Haarmann nicht zu vergessen.“

    Ui,ui,ui….und beide Namen in einem Satz. Dabei hat der eine nur geklaut……also so ein bißchen……
    Ausserdem ist Maschmeyer in Bremen geboren, lese ich gerade.

  72. Scorpions. Diskussion beendet.

  73. ZITAT:
    „Scorpions. Diskussion beendet.“

    Alleine dafür gehört diese Stadt abgerissen.

  74. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    “ Bekannte assoziierte Hannoveraner …(…) …Ausserdem ist Maschmeyer in Bremen geboren, lese ich gerade.“

    „assoziierte“ war das Stichwort.

  75. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ansonsten gibts schlimmere Städte aber richtig schön geht anders.“

    Meine Rede.“

    Jaja – wahrscheinlich sind Rosenheim oder Oldenburg noch langweiliger. Der Größe-Fadiditäts-Quotient ist bei Hannover allerdings unerreicht.

  76. Meine Güte, das scheint ja wirklich tief zu sitzen bei einigen hier. War aber amüsant zu lesen.. ;-)

  77. ZITAT:
    „Scorpions. Diskussion beendet.“

    Jane und Eloy sind auch aus Hangover

  78. ZITAT:
    „Hannover ist so langweilig, die haben noch nicht einmal einen eigenen Dialekt.“

    ebenau

  79. ZITAT:
    „Scorpions. Diskussion beendet.“

    Boah. Der Krieger sprengt wieder alle Grenzen.
    Am schlimmsten an den Scorpions ist ja, dass deren unerträglich Getröte den historisch beispiellosen Mauerfall konsequent entweiht.

  80. In Hannover gibt es noch eine Bhagwan-Disco. Oder gab es noch, als ich zuletzt da war und schnell wieder weg wollte.

  81. Hair Eymold alias D-Latten Holger

    Oldenburg diese dumm und dämlich gefeierte weil Fahrrad Langweiler Siedlung!
    #bekennenderzumbriefkastenautofahrer

  82. ZITAT:
    „In Hannover gibt es noch eine Bhagwan-Disco. Oder gab es noch, als ich zuletzt da war und schnell wieder weg wollte.“

    Da haben wir immer BW Schmerztabletten in Gin aufgelöst …. hat auch nix begracht. Langweiling.

  83. Selten einen Pokal-Tag so entspannt über die Runden gebracht.
    Kommt natürlich auch davon, dass ich werktätigerweise kaum noch die Zeit habe, tagsüber hier rein zuschauen, geschweige denn ansatzweise nachzulesen.

    Doof nur, dass heute Abend dann doch noch bis 20:45 so ebbes Nervenflackern aufkommen kann.
    Hannover, was für ein ödes Los (und wohl nicht nur zum Pokal-Tag).

  84. ZITAT:
    „ZITAT:
    “ Bekannte assoziierte Hannoveraner sind Schröder, Wulf, Kind und Hanebuth. Daraus schließe ich: Stadt der chauvinistischen Säcke.“

    Maschmeyer und Fritz Haarmann nicht zu vergessen.“

    Passt.
    Olli Pocher und Lena Meyerlandhut stehen für die Hannoveraner Spaßgesellschaft. Zum Totlachen.

  85. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Kennt von euch Hannover-Bashern diese Stadt eigentlich jemand aus persönlicher Erfahrung?

    Interessiert mich wirklich ernsthaft, weil m.M.n. gibt es jede Menge verabscheuungswürdiger Flecken, aber ausgerechnet Hannover???“

    Ja. Ich war exakt 15 Monate in Hannover bei der Bundeswehr. Kaserne in Botfeld, relative innenstadtnah.
    Die Vorraussetzungen waren ideal: Ich zählte 19 Lenze und hatte dank weiser Nachbarschafthilfe im Vorfeld plus Wehrsold ein für diese Zeit grenzenloses Budget.
    Wir hatten sehr schelll raus, dass die Bundeswehr ein unfassbarer Schnarchhaufen ist. D.h. bis kurz vor Diensrbeginn feiern, morgens beim Antreten kurz Haltung bewahren und dann tagsüber entspannt ausschlowe. Also nochmal: Für 19 jährige Trunbkenbolde Bestvorraussetzungen.

    Ich erinnere mich noch an die Ansage des Uffzes nach der Grundausbildung: „… Hannover, Goßstadt. Aufpassen Männer. Kriminelle, Drogen. Am schlimmsten ist diese Röhre. Nur Assoziale“.
    Selbstverständlich sind wir als erstes in diese böse Röhre. Das Ergebnis: Ernüchternd.
    Ein paar Alt-Hippies vertickten Haschgift, Beschallung irgendwie „Independent“ mit …. Achtung … Fischer Z als subkulturellen Höhepunkt.
    Alles in allem erschreckend bieder. Selbst der Jugendtreff im Taunus hielt mehr Bizarrität bereit.

    Den Rest der Dienstzeit haben wir verzweifelt nach dem bizarren Element – nach Rockundroll – gesucht. Wir hatten sogar eingeborene Scouts. Alles in allem bieder, fade, Altbier.

    Hannover ist so langweilig, die haben noch nicht einmal einen eigenen Dialekt.“

    OT Murmel,

    was ein Ding: Auch ich war in Bothfeld stationiert 80/81. Wir sind öfters in so einen großen Juckelschuppen am Bahnhof gegangen, irgendwie Bayrische(r) irgendwas – Hannover halb so groß wie Chicago, aber doppelt so tot.

  86. Hannover. Da hat sogar mehr Stuttgart Rock’n’Roll. Allerdings ist Hannover so langweilig, dass man es nicht einmal verachten könnte. Ein Pokalauswärtssieg im Nichts.

  87. Mehr Stuttgart Rock’n’Roll hat Hannover verachten langweilig Nichts Auswärtssieg Pokal allerdings.

  88. Apropos Rock´n` Roll: Die Scorpions höre ich ja wirklich ausgesprochen gerne. Vor allem mein Lieblingslied, wie heisst es noch mal? Irgendwas mit Wind. Naja, ist ja auch nicht so wichtig..

  89. I follow the Moskva and down to Gorky Park. Das ist grob unsportlich HolgerM.

  90. ZITAT:
    “ Irgendwas mit Wind…“
    Vielleicht „Rock you like a Hurricane“ von ihrer letzten Platte?

  91. Scorpions fand ich, damals, einst, gar net mal so übel. Bis ich erfuhr, dass das Piefke seien. Und da wusste ich von Hannover noch gar nix.

  92. Die Stadt aus der Gerhard Schröder gekrochen kam.

  93. Die Scorpions waren eigentlich ziemlich coole Typen. Bis sie Erfolg hatten, dann kannten sie keinen mehr und kamen nur noch in die Kneipen um die hübschesten Mädchen abzuschleppen.

  94. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Scorpions. Diskussion beendet.“

    Obwohl, früher:
    https://www.youtube.com/watch?.....BbvsEQxwvE

    Jep, früher waren die mal eine richtig gute Hard Rock Band.
    Dann kam die Wende…..

  95. „…die haben noch nicht einmal einen eigenen Dialekt.“

    Von wegen:
    http://www.wir-sind-hannoveran.....4d6b5c9a7a

    Schlimm. Ganz schlimm. Überflüssigste Siedlung des Universums.

  96. Ja ja Klaus Meine ein „Hard-Rocker“ so wie der kleine aus Rumänien…

  97. ZITAT:
    „Ja ja Klaus Meine ein „Hard-Rocker“ so wie der kleine aus Rumänien…“

    Was ist er und die Scorpions Deiner „fachkundigen“ Meinung sonst?

  98. ZITAT:
    „Ja ja Klaus Meine ein „Hard-Rocker“ so wie der kleine aus Rumänien…“

    Hardrock ist ohnehin Softhomoscheiße.

  99. @Ergänzungsspieler
    ….und…. zack….wieder unbeliebt gemacht.

  100. sitzfussballer – ich habe bis zur Perestroika gewartet. Sicher ist sicher.

  101. Wo er recht hat….

  102. ZITAT:
    „Wo er recht hat….“

    Banausen!
    Feiert doch Eure spießigen Schlagersänger/innen und Eure Lindenstraße!
    Gegen Euch bin ich ja ein Revoluzzer.
    Alles Schnarchpiepen hier. :(

  103. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ja ja Klaus Meine ein „Hard-Rocker“ so wie der kleine aus Rumänien…“

    Was ist er und die Scorpions Deiner „fachkundigen“ Meinung sonst?“

    In Strumpfhosen tanzender Barde…

    Ähnlich wie mein Schwipsschwager der ja meinte ein Hells Angel zu sein, weil er Harley gekauft

  104. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Wo er recht hat….“

    Banausen!
    Feiert doch Eure spießigen Schlagersänger/innen und Eure Lindenstraße!
    Gegen Euch bin ich ja ein Revoluzzer.
    Alles Schnarchpiepen hier. :(„

    Hardrock IST lindenstraßenerseker Schlagerblödsinn.

  105. ZITAT:
    „@Ergänzungsspieler
    ….und…. zack….wieder unbeliebt gemacht.“

    Er hat nur sehr rudimentäres Wissen über Unterhaltuungsmusik im Allgemeinen und Rock im Speziellen. Bei seinem Alter kein Wunder.

  106. ZITAT:
    „Hannover ist so langweilig, die haben noch nicht einmal einen eigenen Dialekt.“

    Warum so viele Worte ? DAS war doch das überzeugende Argument !

    Und mit der Lettow Vorbeck Kaserne in Hamburg Wandsbeck hatte ich es, zumindest standorttechnisch, wohl auch besser getroffen. Die Wochenenden waren jedenfalls kein Problem.

  107. Also Haken dran. Wann kommt den Wissenswertes über Leverkusen? Obwohl…

  108. ZITAT:
    „ZITAT:
    „@Ergänzungsspieler
    ….und…. zack….wieder unbeliebt gemacht.“

    Er hat nur sehr rudimentäres Wissen über Unterhaltuungsmusik im Allgemeinen und Rock im Speziellen. Bei seinem Alter kein Wunder.“

    Stimmt…habe ich nicht bedacht.
    Dann ist man ja nachsichtig.

  109. ZITAT:
    „Also Haken dran. Wann kommt den Wissenswertes über Leverkusen? Obwohl…“

    Die zwei Sätze kann man kurz vor Spielbeginn online stellen.

  110. ist die traurige kunde aus dem express hier schon eingeschlagen, dass die amigos aufhören, oder worum gehts?

  111. „Ähnlich wie mein Schwipsschwager der ja meinte ein Hells Angel zu sein, weil er Harley gekauft“

    Das sind die geilsten.
    Geschäftsstellenleiter Sparkasse Wetterau erfüllen sich mit satt über fetzisch ihren Traum, wuchten sich auf eine lachhafte 49 PS Sportster und kaufen der Street Credibility wegen gleich noch die Harley Fransenjacke, Satteltaschen, Socken und arschfreien Chaps – und sind jetzt auch Rocker.

    Deutschland hat ANGST.

  112. Es gibt nur einen Rocker der Hard iss… Keith Richards

    Wer von Ästen die an Bäumen wachsen stürzt, kann nur Hard-Rocker sein.

  113. Wer war alles in Leverkusen stationiert ?

  114. ZITAT:
    „Wer war alles in Leverkusen stationiert ?“

    Ein Lächeln versüßt mir den harten Arbeitsalltag

  115. Schwippschwager ist allerdings ein wundervoller Begriff. Schwippschwager.

    Schwippschwager
    Purzelbaum
    Tackticktisch
    Europapokelarithmetik

    Fußballdeutscher ist auch schön.

  116. Was ist denn an „Hard Rock“ rebellisch und seit wann? Ich wüsst noch nicht mal, was daran „Hard“ sein sollte.

  117. ZITAT:
    „Was ist denn an „Hard Rock“ rebellisch und seit wann? Ich wüsst noch nicht mal, was daran „Hard“ sein sollte.“

    Foreigner macht mir Angst.

  118. … die nehmen den anständigen deutschen Hardrockern die Arbeitsplätze weg.

  119. ZITAT:
    „…was ein Ding: Auch ich war in Bothfeld stationiert 80/81….“

    80iger in Hannover, da ging wenigstens noch der Punk ab…War ja nicht immer alles schlecht.

    https://www.youtube.com/watch?.....g9GxEVvlI4

  120. Hier diskutiert man mit Blinden über Farben – sinnlos.
    Nach dem ich mir eben einige Songs von Black Sabbath reingezogen habe, ist in mir alles wieder im Gleichgewicht und ich schmettere Euch Musikbanausen und Pantoffelhelden ein herzliches „Ihr könnt mich mal“ entgegen. :)

  121. Ich könnte mal wieder die Piaf am Baseler Platz geben.

  122. Chanson nur von Juliette Greco, die feierte gerade den 90..

  123. ZITAT:
    „Hier diskutiert man mit Blinden über Farben – sinnlos.
    Nach dem ich mir eben einige Songs von Black Sabbath reingezogen habe, ist in mir alles wieder im Gleichgewicht und ich schmettere Euch Musikbanausen und Pantoffelhelden ein herzliches „Ihr könnt mich mal“ entgegen. :)“

    Ich hab von Uriah Heep noch ein paar Singles :D

    sollte ich wohl mal bei e-bay einstellen

  124. Unvergessene Konzerte:
    Ton Steine Scherben im UJZ Kornstraße in Hannover in den 70ern und etwas später, nachdem wegen hoffnungsloser Überfüllung abgebrochen werden musste, im UJZ Glocksee.

  125. AOR ! hey hey !

  126. Bis auf die arschbackenfreien Chaps könnte leider nichts überzeugen.

  127. Obwohl, in den 90ern war ich mal auf einer Freiluftveranstaltung in Hannover, das war töfte! Der Ablauf total chaotisch, aber das war wohl Programm.

  128. Westend-Adler unterwegs

    ZITAT:
    „Bis auf die arschbackenfreien Chaps könnte leider nichts überzeugen.“

    Na ja, am Ende des Tages überzeugt heute die Eintracht.

  129. Es pflegt ja doch ein jeder erkennbar seine eigene Spießigkeit mit Hingabe und dem Gefühl der unveränderbaren Überlegenheit.

  130. tumbe Nachmacher – der Rasenball meldet seine U23 vom Spielbetrieb ab.

  131. Wohl zu teuer.

  132. Saga z. B. – Musik halt. Handwerklich gut gemacht und im Stil sogar ziemlich eigenständig, soweit ich das überblicke. Ist doch ok, oder?

  133. Traditionsverein Eintracht Frankfurt den Neureichen schon wieder um Lichtjahre voraus!

  134. @ 133

    UJZ Glocksee war das in Limmer oder Linden? Habe bis Ende der 60-er in Hannover gelebt. War aber kein 96-er Fan! War mehr für die Blauen /Arminia – heute glaub ich 5.Liga) Bekanntester Spieler Lothar Ulsaß – ging zu Eintracht Braunschweig und wurde mit denen Deutscher Meister.

  135. Das Anfang vom Ende.

  136. ZITAT:
    „Eintracht Braunschweig und wurde mit denen Deutscher Meister.“

    die waren mal Deutscher Meister? Die? Und wir nicht? Was läuft denn hier falsch? Danke, Heribert.

  137. Westend-Adler unterwegs

    ZITAT:
    „Wohl zu teuer.“

    Vielleicht auch weitgehend überflüssig, wegen RB Salzburg. So eine Reserve hat schon was.

  138. Pah bei Eintracht Braunschweig hat sogar mal Mao Paule gekickt

  139. ZITAT:
    „Saga z. B. – Musik halt. Handwerklich gut gemacht und im Stil sogar ziemlich eigenständig, soweit ich das überblicke. Ist doch ok, oder?“

    Ich hab dem Heinz meine Sammlung schon gezeigt. Net daß ich jetzt in die Schußlinie komme.

  140. Huch, hier geht’s um Hannover.. Hab da vier Jahre gewohnt. Ist verdammt lang her. Sobald ich einigermaßen klar denken konnte – so etwa mit sechs Jahren – bin ich nach Frankfurt gezogen. Gute Entscheidung.

  141. Moinsn

    Zum Thema Klaus Meine: Nie darf sein Versprecher auf einem Konzert gg rechts vergessen werden, das da lautete: “We must fight for faschism!“

    Ich hätte meinen Wehrdienst übrigens lieber in Hannover verschlafen als in Delmenhorst.

    Dort kommt übrigens Sarah Connor her, die ja auch nicht so textsicher ist wie wir sie gerne hätten…da schließt sich der Kreis.

  142. „Fußball in Eis und Schnee – Mit Feuerstrahl und langen Unterhosen“

  143. Wurde die Lahm-Posse beim FC Hollywood denn hier schon ausreichend skandalisiert ? Spüre da etwas Nachholbedarf.
    Wird Fipsi jetzt jüngster Sportdirektor aller Zeiten mit Vorstandsposten beim DFB oder erst in 3 Jahren bei den Bayern ? Toben interne Machtkämpfe mit Uli und ihm? wer verkündet wann öffentlich was und warum ? Auf welcher Seite stehen Killer-Kalle und Edi Stoiber ? und was weiss eigentlich Hansi Flick über diesen ganzen Sumpf aus Lügen, Intrigen und gekränkten Eitelkeiten ?

  144. Fußballer sagen ja immer Schangse.

    Weltstars wie Fipsi und der Kaiser sagen Schaasen. Das werde ich vermissen.

  145. die beiden einzigen deutschen Trainer, die den Wettbewerb je gewonnen haben sagen ja auch beide „Schämbiens Lieg“

  146. Vielleicht liegt DA der Schlüssel zum Erfolg

  147. Heiteres aus dem Rosstäuscheralltag:

    eMail eines Interessenten: „… kaufen E-Klasse € XX.XXX mit Platen“.

    Wollte gerade auf den Hof, einen Reifen platt stechen, als mich der Kollege darauf hinwies: Platen = Plates = Kennzeichen (nicht Platten).

  148. Ihr verkauft mit Reifen? Also doch was seriöses?

  149. ZITAT:
    „Auswärtssief!

    Guten Morgen Frankfurt.“

    Ich erlaube mir als Erstes mal korrigierend anzumerken dass die Parole des Tages heute
    `Boggalauswärtsssief!´
    lautet.

    …und zu Hannover: Mitte 90ger hats mich zu ein, zwei kurztägigen Arbeitseinsätzen dahin verschlagen, den hohen Faditätsfaktor kann ich vollauf bestätigen, habe mich kurz wahnhaft gefreut weil ich dort eine der schönsten Techno-Locations der Republik entdeckt habe, aber nach zwei vergeblichen Versuchen im Hanomag, einer alten U-Boot Konstruktionshalle, tatsächlich zu feiern, kann ich zum endgültigen Beweis der pseudo-urbanen Megaprovinzialität Hangovers bestätigend nickend folgenden Erfahrungsbericht Dr. Mottes mit den Eingeboren zum Lesen empfehlen (Altravers listen up):
    http://www.jetzt.de/mies-aufge.....rty-508065

    Ansonsten: bitte in 90 Minuten wechhaun!

  150. ZITAT:
    „Mehr Stuttgart Rock’n’Roll hat Hannover verachten langweilig Nichts Auswärtssieg Pokal allerdings.“

    Ich bin komplett fasziniert von diesem post! Würd zu gerne wissen was da passiert ist Herr Dr. Kunter?

  151. Ja Boccia die waren mal Deutscher Meister. Die hatten den Herrn Mast von Jägermeister jahrelang als Sponsor, sogar ein Herr Breitner spielte dort – kaum zu glauben – aber wahr!

  152. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Mehr Stuttgart Rock’n’Roll hat Hannover verachten langweilig Nichts Auswärtssieg Pokal allerdings.“

    Ich bin komplett fasziniert von diesem post! Würd zu gerne wissen was da passiert ist Herr Dr. Kunter?“

    Gerne. Das war eine unkontrollierte Materie-Antimaterie-Reaktion im Warpkern.

  153. ZITAT:
    „Gerne. Das war eine unkontrollierte Materie-Antimaterie-Reaktion im Warpkern.“

    Was halt so passiert, wenn ein Zahnarzt – kurzsichtig zumal – sich mit Physik befasst.

  154. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ja ja Klaus Meine ein „Hard-Rocker“ so wie der kleine aus Rumänien…“

    Was ist er und die Scorpions Deiner „fachkundigen“ Meinung sonst?“

    Brüllschlager.

  155. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Mehr Stuttgart Rock’n’Roll hat Hannover verachten langweilig Nichts Auswärtssieg Pokal allerdings.“

    Ich bin komplett fasziniert von diesem post! Würd zu gerne wissen was da passiert ist Herr Dr. Kunter?“

    Ganz normale Reaktion lupfer; es wird einfach immer nur ein bissi gefährlich wenn niemand bereitsteht um dem Kuntersche den Schaum von den Lippen zu tupfen wenn im blog das Wort `Stu.xxx..art´ fällt

  156. Übrigens: Black Sabbath und Scorpions in einem Atemzug zu nennen ist mehr als gelbwürdig.

  157. ZITAT:
    „Gerne. Das war eine unkontrollierte Materie-Antimaterie-Reaktion im Warpkern.“

    Achso… im Wurmloch nach Hannover war wohl der Plan

  158. ZITAT:
    „Übrigens: Black Sabbath und Scorpions in einem Atemzug zu nennen ist mehr als gelbwürdig.“

    Hätte in diesem als elitär verschrienen blog erwartet, King Crimson genannt zu bekommen.

    Hard Rock ist ohne Schunkeln.

  159. ZITAT:
    „Übrigens: Black Sabbath und Scorpions in einem Atemzug zu nennen ist mehr als gelbwürdig.“

    Gelb. Oder hast du Luft geholt?

  160. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Übrigens: Black Sabbath und Scorpions in einem Atemzug zu nennen ist mehr als gelbwürdig.“

    Hätte in diesem als elitär verschrienen blog erwartet, King Crimson genannt zu bekommen.

    Hard Rock ist ohne Schunkeln.“

    Häh, was hat denn jetzt Prog-Rock mit dem Thema zu tun??
    Aber lassen wir das lieber, sonst fängt der arme CE aus lauter Langeweile wieder drüben solange zu stänkern an bis er gesperrt wird.

  161. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Übrigens: Black Sabbath und Scorpions in einem Atemzug zu nennen ist mehr als gelbwürdig.“

    Gelb. Oder hast du Luft geholt?“

    mehrfach natürlich, ich überleg mir IMMER jedes einzelne Wort ganz genau bevor ichs hier poste (hüstel) ich schwör!

  162. Ich kann ja bei Eurem ganzen Hannover-Gebashe einstimmen (meine damalige Freundin kam daher), aber einen kleinen und feinen Tipp gibt es für alle Liebhaber des guten Tröpfchens (und ich meine jetzt nicht den Äppler):

    Das Restaurant „Die Insel“ am Maschsee hat fürwahr eine der besten Weinkarten, die ich je gesehen habe. Und einen grandiosen Sommelier…

    Grüße aus Wien
    Tim

  163. Ja. Den grandiosen Müller-Thurgau aus der Spitzenlage „Steinhuder Strand“

  164. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Übrigens: Black Sabbath und Scorpions in einem Atemzug zu nennen ist mehr als gelbwürdig.“

    Hätte in diesem als elitär verschrienen blog erwartet, King Crimson genannt zu bekommen.“

    Matthias Jabs hat übrigens, bevor er zu den Scorpions ging, bei einer hannoverschen Artrockgruppe namens Deadlock gespielt.

  165. Der Mosch-Ernst war im Nachkriegsdeutschland ja auch jahrelang als Jazzer unterwegs. Der Lockruf des Goldes dann halt.

  166. Ich war noch niemals in Hannover, mit verrissenen Jeans , niemals richtig frei – und jetz alle!

  167. Meinen Dank an HolgerM und seine #58, aus Gründen. Natürlich ein einsamer Rufer in der Wüste, selbst ein Bruchhagenverteidiger würde hier mehr Beifall bekommen ;-)
    Hannover & Musik – da fällt mir zuerst „Fury in the Slaughterhouse“ ein und danach lange nichts. Aber gut, ich befürchte dies wären musikalische Perlen vor die Wutzen hier im Blog. Fußball wird heute auch gespielt? Laienhafte Prognose: Nicht ganz so zäh wie gegen D98, weil der Gegner ein wenig mitspielt – nach 90 Minuten sind aber auch die irgendwie niedergerungen.

  168. Hier fehlt so bisschen der Ernst. Also: ich warne!

  169. Ich find auch dass ein wenig mehr Fussball grad an nem mätschday nicht schaden könnt, also, meine Strategie fürs Boggalspiel: Mithilfe von Jesus hinne dicht, was trotzdem dorschkommt rempelt David weg und vorn werden irgendwie ein oder zwei Dinger reingerumpelt, business as usual halt, meine Meinung.
    Tipp: 1:2 nach 90 Minuten

  170. ZITAT:
    „Hier fehlt so bisschen der Ernst. Also: ich warne!“

    Ich werde vor Ort sein, also zu Recht!

  171. Von mir selber ganz zu schweigen. Ich habe ja immer ganz vernünftiges Zeug geschrieben, bevor ich dann zu Blog-G gewechselt bin.

  172. ZITAT:
    „Hier fehlt so bisschen der Ernst. Also: ich warne!“

    Falsch!
    Gugg: #176

  173. ZITAT:
    „Hier fehlt so bisschen der Ernst. Also: ich warne!“

    zu Hangover heißt der Ernst-August alias Pinkel-Prinz

  174. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Auswärtssief!

    Guten Morgen Frankfurt.“

    Ich erlaube mir als Erstes mal korrigierend anzumerken dass die Parole des Tages heute
    `Boggalaus…“

    Sorry Tscha. Da habe ich aufgehört , weiter zu lesen. Sache mal, geht’s noch ?

  175. „Tipp: 1:2 nach 90 Minuten“

    D’accord.

  176. ZITAT:
    „“was trotzdem dorschkommt rempelt David weg 

    Eine meiner größten Sorgen, in der Tat.

  177. Wir verlieren humorlos 1:3

  178. Und hinsichtlich Mucke habe ich ein Problem mit Auflegern. Kennen die das Handwerk ? Fähig zu würdigen ?

  179. Ich will auf alle Fälle 11m Schießen.

  180. ZITAT:
    „Ich will auf alle Fälle 11m Schießen.“

    Du bist aber nicht im Kader.

  181. wusst ich’s doch.

  182. ZITAT:
    „Ich will auf alle Fälle 11m Schießen.“

    Nicht mal auf der Tribüne.

  183. Hannover ist in der Tat nicht ganz so langweilig wie es scheint. Ich erinnere mich noch gerne an diverse sehr geile Sessions bei Rockinger Guitars und an meine erste Rockinger-Strat. Oder auch zwei, drei CEBIT-Besuche, die aber dann doch meist recht sinnfrei waren… Übernachtung meist bei irgendeiner Tante, die zur Messe ihre Privat-Wohnung inkl. Blümchentapete vermietet hat.

    Fußballerisch bin ich aber bei Boccia *gähn*

    Ergo: Einfach weghauen, humorlos natürlich.

    AAAAAAEINTRACHT FRANKFURT!

  184. ZITAT:
    „Wir verlieren humorlos“

    We’ll allways have Aue!

  185. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ich will auf alle Fälle 11m Schießen.“

    Nicht mal auf der Tribüne.“

    Genau deswegen. In der gut beheizten Gaststätte erfreue ich mich an jeder Minute Entertainment.

  186. ZITAT:

    Sorry Tscha. Da habe ich aufgehört , weiter zu lesen. Sache mal, geht’s noch ?“

    Na gottseidank, da haste dir die Geschichte vom Auflegen in Hannover erspart.
    Und ansonsten: Im Moment geht noch Alles.

  187. ZITAT:
    “ In der gut beheizten Gaststätte erfreue ich mich an jeder Minute Entertainment.“

    Dito.

    Sogar der Chauffeur schon organisiert. Bis nach der Auslosung. Und morgen ausschlofe könne.

    Wer auf diesem Globus Trübsal bläst, der wollte es so.

  188. Brigadier Lethbridge-Stewart

    Ein trockenes 2:0. Für wen, sag ich net.

  189. Brigadier Lethbridge-Stewart

    Viertelfinale!

  190. Ich korrigiere: in hiesigen Gemarkungen.

  191. Ja, doch. Ist ok.

  192. ZITAT:
    „Hans-A-Plast“

    Doch Sanitäter kommen später.

  193. So’n schönes Wildwestschießen, 4:5 oder so, hätte doch auch was. Allein nur um den Puls hier hochzutreiben.

  194. Dann stürzt der Server ab,

  195. Ich habe dem Drängeln der Familie nachgegeben und pünktlich zum heutigen Pokalspiel Sky angeschafft.
    Plus Tagesticket für den Pokalspieltag.
    AUSWÄRTSSIEF!!!

  196. ZITAT:
    „So’n schönes Wildwestschießen, 4:5 oder so, hätte doch auch was. Allein nur um den Puls hier hochzutreiben.“

    Herrlich. 4:0 hinten, dann macht Seferovic 4 Tore in den letzten 8 Minuten. Verlängerung. Dann der Buckel.

  197. ZITAT:
    „Verlängerung. Dann der Buckel.“

    Der natürlich erst zur Verlängerung eingewechselt wurde… *duckundwech*

  198. Ich hätte ja einen Verteidiger gebracht.

  199. Volle Lotte wieder mal…

  200. Hat schon einer vor Lotte gewarnt?

  201. Zunindest geil, wie ganz Lotte heut beim Schneeschippen war. Jetzt noch 60 weghaun und dann ist für die für die nächsten 50 Jahre jeder Abend im Dorfkrug gerettet.

  202. Ich hab ja mal ein dreiviertel Jahr in Hannover gewohnt und gearbeitet. Foreigner find ich auch OK. Das lässt vermutlich tief blicken.

  203. Ist heut Abend eigentlich auch gleich Auslosung?

  204. Bevors richtig los geht, hier noch der überfällige Stand im heiteren blog-g Tabellenraten (Spieltag 19)
    http://www.directupload.net/fi.....ng_pdf.htm

  205. ZITAT:
    „Bevors richtig los geht, hier noch der überfällige Stand im heiteren blog-g Tabellenraten (Spieltag 19)
    http://www.directupload.net/fi.....ng_pdf.htm

    Fake-News!

  206. Brigadier Lethbridge-Stewart

    Sei gedankt, Boccia.

  207. de janze tach über Hannover und die Scorpions jeschnackt.

    #adrenalinBlog

  208. ZITAT:
    „Fake-News!“

    hihi, du bist ja noch blinder als der Gründel, der Bambus und ich.

  209. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Verlängerung. Dann der Buckel.“

    Der natürlich erst zur Verlängerung eingewechselt wurde… *duckundwech*“

    Logo. Wg. Elferschießen.

  210. Westend-Adler unterwegs

    Bedankt, Boccia.

  211. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Fake-News!“

    hihi, du bist ja noch blinder als der Gründel, der Bambus und ich.“

    Betrug!

  212. Brigadier Lethbridge-Stewart

    Der Wind of Change weht seit letzten Sommer durch Frankfurt.

    Taaaaaake meeeeee…*sing* #doublesiegersge

  213. Danke Herr Kommerzienrat.

    Lotto mit 2 Richtigen.

  214. Ein richtig hysterisches Fest!

  215. Gut das Aigner wieder mittun darf.

  216. Hradecky – Chandler, Abraham, Hector, Oczipka, Mascarell, Hasebe, Besuschkow, Rebic, Meier, Seferovic

  217. ZITAT:
    „Gut das Aigner wieder mittun darf.“

    Er tut zwar mit, aber große Freude macht es ihm nicht. Noch keine vernünftige Aktion bis jetzt.

  218. Ordentlich durchgewechselt. Ich bin auf Besuschkow gespannt.

  219. ZITAT:
    „Ordentlich durchgewechselt. Ich bin auf Besuschkow gespannt.“

    Ich auch. Und auf Hector gegen Harnik.

  220. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Gut das Aigner wieder mittun darf.“

    Er tut zwar mit, aber große Freude macht es ihm nicht. Noch keine vernünftige Aktion bis jetzt.“

    Er hat aber gleich ein Zeichen gesetzt..

    Heute Abend übrigens ein Bonator aus derWeißenoher Klosterbrauerei und ein Aloysius vom Kuchlbauer

  221. Wozu lässt man Sefe eigentlich noch spielen ?

  222. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Gut das Aigner wieder mittun darf.“

    Er tut zwar mit, aber große Freude macht es ihm nicht. Noch keine vernünftige Aktion bis jetzt.“

    Er hat aber gleich ein Zeichen gesetzt..

    Heute Abend übrigens ein Bonator aus derWeißenoher Klosterbrauerei und ein Aloysius vom Kuchlbauer“

    Interessante Mischung, Heinz. Weißenoher ist genießbar, vom Kuchlbauer kenn ich nur das Weizen. Ich trinke heute lokal: Gampert-Bräu, Försterpils. Bin grad beim Zweiten. Würzig-frisch. Wohl bekomm’s. :-))

  223. Läuft beim S. Aigner. Steht aktuell 0:2 und wurde zur Halbzeit ausgewechselt.

  224. ZITAT:
    „Kennt von euch Hannover-Bashern diese Stadt eigentlich jemand aus persönlicher Erfahrung?

    Interessiert mich wirklich ernsthaft, weil m.M.n. gibt es jede Menge verabscheuungswürdiger Flecken, aber ausgerechnet Hannover???“

    Vor Jahren nach dem CEBIT-Besuch:
    Kumpel fragt einen Taxifahrer:“Wo ist denn hier das Amüsierviertel?“
    Taxler zeigt auf ein rot beleuchtetes Haus:“Ihr steht davor!“

  225. ZITAT:
    „Wozu lässt man Sefe eigentlich noch spielen ?“

    Das frage ich mich auch.
    Nach der lächerlichen Darbietung auf Schalke hätte ich ihn 6 Monate lang Waldläufe machen lassen.

  226. ZITAT:
    „Wozu lässt man Sefe eigentlich noch spielen ?“

    Spezialist für Tore gegen 2.Ligisten?

  227. Ich bin so aufgeregt. Ich hoff das wird net zu spannend heute.

    @Boccia
    Vielen Dank! 1elf11-Elfter!

  228. ZITAT:
    „RB Leipzig demnächst auch ohne U23:

    http://www.kicker.de/news/fuss.....rueck.html

    Heute hagelt es aber ce’s

  229. ZITAT:
    „Wozu lässt man Sefe eigentlich noch spielen ?“

    Das chinesische Schaufenster ist doch noch offen, oder? Eine Frage der Ehre.

  230. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Gut das Aigner wieder mittun darf.“

    Er tut zwar mit, aber große Freude macht es ihm nicht. Noch keine vernünftige Aktion bis jetzt.“

    Er hat aber gleich ein Zeichen gesetzt..

    Heute Abend übrigens ein Bonator aus derWeißenoher Klosterbrauerei und ein Aloysius vom Kuchlbauer“

    Interessante Mischung, Heinz. Weißenoher ist genießbar, vom Kuchlbauer kenn ich nur das Weizen. Ich trinke heute lokal: Gampert-Bräu, Försterpils. Bin grad beim Zweiten. Würzig-frisch. Wohl bekomm’s. :-))“

    Notiert:-) mal sehen wo ich diesen Stoff hier auftreibe :-))

  231. Könnte unterhaltsam werden, wen Ismaik morgen via Fratzebuch für das Aus im Pokal verantwortlich macht.

  232. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Gut das Aigner wieder mittun darf.“

    Er tut zwar mit, aber große Freude macht es ihm nicht. Noch keine vernünftige Aktion bis jetzt.“

    Er hat aber gleich ein Zeichen gesetzt..

    Heute Abend übrigens ein Bonator aus derWeißenoher Klosterbrauerei und ein Aloysius vom Kuchlbauer“

    Interessante Mischung, Heinz. Weißenoher ist genießbar, vom Kuchlbauer kenn ich nur das Weizen. Ich trinke heute lokal: Gampert-Bräu, Försterpils. Bin grad beim Zweiten. Würzig-frisch. Wohl bekomm’s. :-))“

    Notiert:-) mal sehen wo ich diesen Stoff hier auftreibe :-))“

    http://www.gampertbraeu.de/ima.....mpert2.gif

    Ich glaube, wir stören die Spielvorbereitung, Heinz. Möge die Stärke und Stammwürze auf unserer Seite sein.

  233. 60ig ist so ein wenig der HSV der zweiten Liga, oder?

  234. ZITAT:
    „Heute hagelt es aber ce’s“

    Das war aber auch in der hannoveraner Lageweile gut versteckt! ;-)

  235. ZITAT:
    „60ig ist so ein wenig der HSV der zweiten Liga, oder?“

    Aber mit mehr Farbe. 7 Gelbe plus 1 Rote in 1 Spiel. :(

  236. Auf und in Lotte freut man sich jetzt Festgeld…

  237. So, ich unke mal und sage, der soundtrack vor dem spiel ist dieses:
    https://www.youtube.com/watch?.....FmibaELCh0

  238. Westend-Adler unterwegs

    @ Holger X

    Sieht nicht so aus, als würde Hanoi mit der B-Elf auflaufen.

  239. ZITAT:
    „@ Holger X

    Sieht nicht so aus, als würde Hanoi mit der B-Elf auflaufen.“

    Aber die A-Elf bemüht nur eine B-Leistung. Eh klar

  240. ZITAT:
    „@ Holger X

    Sieht nicht so aus, als würde Hanoi mit der B-Elf auflaufen.“

    Nicht wirklich, stimmt…

  241. Hannover gehört zu Sibirien? Man spielt mit Handschuhen (zumindest beim Aufwärmen)
    https://twitter.com/Eintracht/.....0383975429

  242. Westend-Adler unterwegs

    ZITAT:
    „ZITAT:
    „@ Holger X

    Sieht nicht so aus, als würde Hanoi mit der B-Elf auflaufen.“

    Aber die A-Elf bemüht nur eine B-Leistung. Eh klar“

    Genau, die schenken ab…-)

  243. ZITAT:
    „Auf und in Lotte freut man sich jetzt Festgeld…“

    Listige Lotteraner löffeln lahme Löwen.

  244. Kanarien Gelb… ihhh

  245. Wer erinnert sich nicht gern an den Supercup 1992 zwischen Hannover 96 und dem VfB Stuttgart?

  246. Choreo-Pokal mit Beleuchtung.

  247. Gelb wie anno 2015. Jetzt fehlt nur der Stender….

  248. Geiler Angriff.

  249. druff, als druff!

  250. Druck ist schonmal da.
    Jetzt zügig verwerten und dann ausbauen.

  251. Vallejo nicht mal auf der Bank? gesperrt? verletzt?

  252. ZITAT:
    „Vallejo nicht mal auf der Bank? gesperrt? verletzt?“

    Geschont, nehm ich an.

  253. ZITAT:
    „Vallejo nicht mal auf der Bank? gesperrt? verletzt?“

    Zurück in Madrid

  254. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Vallejo nicht mal auf der Bank? gesperrt? verletzt?“

    Geschont, nehm ich an.“

    Schonen verstehe ich ja, aber bei Red Hec, hätte ich doch gerne zur Not zum einwechseln.

  255. Hector kocht Harnik ab.

  256. Danke Hector.

  257. Sarenren – Bazee, sollte man sich merken …

  258. Hui, Hanoi kann auch schnell.

  259. Die kombinieren richtig schön, die Buben.

  260. Jetzt MUSS es aber schon 1:0 für uns stehen.

  261. Munteres Spielchen

  262. ZITAT:
    „Sarenren – Bazee, sollte man sich merken …“

    schnelligkeit ist nicht alles remember Heller.

  263. Ei, da könnte mal einer reinfallen. Die Chancen sind ja da.

  264. Westend-Adler unterwegs

    ZITAT:
    „ZITAT:
    „Sarenren – Bazee, sollte man sich merken …“

    schnelligkeit ist nicht alles remember Heller.“

    Dieser Vergleich zeigt, dass Du ….

  265. 1. Standard dahin.

  266. Ganz fürchterlich großartiges Bild in der Kickerapp Startseite gerade

  267. Max darf schon Eckbälle.

  268. Drückend überlegend mit Chancen für Tore und noch 0:0.

  269. Ich geh mal lieber Kühlschrank. Crew Republic Drunken Sailor aus der Fraunhoferstrasse. Es gibt durchaus gutes Bier südlich der Donau.

  270. Gude.
    Und ich mag net hören: „Flanke ist gut…“, wenn die reds grad die Kugel am Schlappen haben!!!

  271. OczikpkAchilles

  272. Es wäre dann an der Zeit, nicht?

  273. Ui da leuchtet es aber rot….

  274. ZITAT:
    „Es wäre dann an der Zeit, nicht?“
    Das Dingen müsste schon längst entschieden sein, Mann.

  275. ich hätte ja lieber den BVB im Endspiel!

  276. diaspora | hanauer im exil

    ZITAT:
    „0:1 – Wumms“

    ?

  277. Fabian hatte zuletzt die Ecken geschlagen, oder?

    #rückfall

  278. Die Spinne!!!

  279. Die sollen nicht so groß abseits reklamieren und lieber ihrem Tormann helfen.

  280. der Erwartungs-Wumms. Was sonst?

  281. Hat Lukas muskulär zugelegt oder ist sein Trikot einglaufen? Kommt mir nicht mehr schmal vor.

  282. @Boccia. Danke. Für Tabelle.

  283. Danke, Prib. Der liegt uns.

  284. Die können auch Fußball.

  285. Die Chancenverwertung der gelb-verkleideten erinnert (leider) an andere in originär-gelb. Da gibt’s Verbesserungsmöglichkeiten. Gerne auch zügigst.

  286. Hair Eymold alias D-Latten Holger

    Prib? Der war doch unerschwinglich für uns..

  287. Mannmomann was für Großchancen für Hannover

  288. nun bitte die nächste unsere Chance nutzen und die Pille reinmachen! Biiiiiittttäääääää!eins!elf!!

  289. Vor ca. 2300h passiert eh nichts.

  290. Wann war eigentlich unser letztes Freistosstor? Piazon gg Hafau?

  291. Was macht Seferovic eigentlich hauptberuflich?

  292. Die Otscheflanken sind nach wie vor gruselig.

  293. Hair Eymold alias D-Latten Holger

    Otsche Otsche Otsche…

  294. ZITAT:
    „Was macht Seferovic eigentlich hauptberuflich?“

    Abseits.

  295. Wir regen uns doch nicht auf, Leute. Doch nicht wegen diesem Hampel-Wettbewerb.

  296. Meier ist mir zu passiv vorne drin.

  297. 317 bis 320: leider sehr wahr!

  298. ZITAT:
    „Wann war eigentlich unser letztes Freistosstor? Piazon gg Hafau?“

    Ich biete hase gegen die Lilien

  299. Brigadier Lethbridge-Stewart

    ZITAT:
    „Was macht Seferovic eigentlich hauptberuflich?“

    Ball wegschießen nach dem Halbzeit Pfiff.

  300. An Hannovers Stelle würde ich die rechte Seite stärken.

  301. Aber schönes Spiel, kein Vergleich mit Sonntag. Gefällt!

  302. Severovic und Meier haben wohl Zuschauertickets für den 1. Rang, ganz vorne, abseits der Bühne?

  303. Wenn se es net schaffe, dem Alex den Ball zum Einschießen uffzulegen, dann wird des nix. MM

  304. Das Spiel müsste schon längst für uns entschieden sein. Hannover hat sich leider gefangen und inzwischen gar die besseren Chancen.

  305. Hair Eymold alias D-Latten Holger

    Besseren Chancen???

  306. ZITAT:
    „Besseren Chancen???“

    Zumindest mal gleichertige. Das waren schon zwei richtig dicke chancen.

  307. Hair Eymold alias D-Latten Holger

    Der Otsche könnte schon Pokal Rekordschütze sein..🙈

  308. Uff. Abraham raus?

  309. Brigadier Lethbridge-Stewart

    Hä? Abraham verletzt, oder wird geschont?

  310. Jetzt ohne Jesus und den Vadder? Oweia

  311. Will er das zur Not jetzt in 90 Minuten verlieren oder was?

  312. Abraham raus? Scheckt der jetzt ab?

  313. Warum Abraham?

  314. ZITAT:
    „Abraham raus? Scheckt der jetzt ab?“

    Wird schon seinen Grund haben.

  315. ich erwarte vom twitter account der eintracht hintergründe, wieso hat man sonst sowas?

  316. ZITAT:
    „Will er das zur Not jetzt in 90 Minuten verlieren oder was?“

    Ich fände alles besser als über die 120 zu gehn…

  317. wegen der Offensive

    richtiger Hampelpokal Fight

    Meieric und Seferic bockstark

  318. BVB gleicht aus, übrigens.

  319. Ich bin zwar nicht sonderlich aufgeregt, aber auch nicht ruhig. Völlig offen inzwischen. Da war die Chance.

  320. Oh Gott…. Äh Seferovic….

  321. Ja, ok, deshalb Tawatha, in der Mitte stand nur der falsche von den 3 da vorne.

  322. MannoMann. Schade drum, sehr schade.

  323. Oh mann…Haris. Ich glaubs nicht

  324. I am quite concerned

  325. Was ich jetzt mal sagen muss ist, dass dieses Spiel extrem fair ist. Von wegen Treter und so…
    Wenns so bleibt, könnte die hiesige Presse das mal aufnehmen. Aus Imagegründen. Andere Verlautbarungen wären nur alternativ fakt.

  326. Is das weswegen die den Taleb geholt haben?

  327. Was labert der Kommentator da eigentlich über Spielkultur…. Die hatten wir immer aber nicht die passende defensive bzw. Einstellung.

  328. Stark von Hase und Tawartha, schade

  329. Wenn man sieht, was die zur zeit scouten ist mir nicht bange bei der neuverwendung des Seferovic gehalts.

  330. ZITAT:
    „Was ich jetzt mal sagen muss ist, dass dieses Spiel extrem fair ist. Von wegen Treter und so…
    Wenns so bleibt, könnte die hiesige Presse das mal aufnehmen. Aus Imagegründen. Andere Verlautbarungen wären nur alternativ fakt.“

    Finde es ja immer suspekt wenn gefordert wird das normale zu betonen

  331. Da isses…

  332. Aue. Gewollt.

  333. Ausgerechnet Harnik

  334. Ausgerechnet Hatnik diese d**** S**

  335. Ja toll. Das passiert dann, wenn man seine eigenen Chancen nicht nutzt.

  336. Hair Eymold alias D-Latten Holger

    Lächerlich

  337. Tja, Abraham wäre wohl nicht so weg gerempelt worden

  338. Hanik…Hätte ich drauf wetten können. Ich glaub ich geh jetzt ins Bett

  339. ZITAT:
    „Tja, Abraham wäre wohl nicht so weg gerempelt worden“

    Nie im Leben wäre das passiert mit Abraham auf dem Platz.

  340. Ich versteh’s offen gesagt nur ansatzweise: Nico spricht von der starken Offensive von 96 und baut die zentrale Abwehr um …

  341. Konzentration jetzt auf Championsleaguequali

  342. Taleb nicht clever genug. Körper rein stellen und gut is.

  343. TAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

  344. Talebbbbbbbbbbbbbbbbb !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

  345. irgendwie geil unsere Jungs …

  346. Tablet, jawoll!

  347. Haaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!

  348. ZITAT:
    „Konzentration jetzt auf Championsleaguequali“

    Hab ich auch gerade gedacht ;)

  349. Klassemann. Habe ich immer gesagt.

  350. Da wollte ich schon über die Flanke fluchen.

  351. Diesmal hat er den Körper richtig rein gestellt

  352. Der einfachste Weg nach Europa führt immer noch über den Scheiss-Pokal

  353. Wenn wir mal die Bälle flach spielen würden, über außen, die Flanken auch geschnalzt ankämen auf dem Kopp vom Fussballgott und die Schangsen auch mal reingetitscht würden…

    Dann macht der Tawatha nämlich das TOOOOOOOOR!!!!!

  354. Starker Chandler.

  355. AdlerApp vermeldet optimistisch: Tor durch Martin Harnik. Neuer Spielstand 0-0

    War das in Erwartung des Telebtreffers?

  356. Petra, nix Bett gehen!

  357. Chandler überragend vorbereitet

  358. Hava na gila hava, oder so ähnlich!

  359. Stark der Bobbes !

  360. Rebic scheint mir platt. Blum oder Gaci?

  361. Ist der Sky-Moderator eigentlich eingetragenes EF-Mitglied?

  362. HUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

  363. Jetzt weiß man auch, warum Seferovic spielt.

  364. diaspora | hanauer im exil

    suuuuuper!!!!!!!

  365. Hihi…de Sefe…

  366. Jasagemal?
    Desdeweesche!

  367. Haaaaaaaaaaaaaaariiiiiiiissssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111

  368. Och joh …
    War das nun so schwer? *hihi* Ausgerechnet Sefe.

  369. Gut, was will er da machen?

    Danke, Prib.

  370. Danke, Edgar Prib.

  371. Prib gegen uns immer bester Mann, tja er wollte eben nicht bei uns spielen.

  372. geht doch, man muss nur motzen

  373. Sensationeller Stürmer.sofort nach China verkaufen

  374. Das erste mal heute das Sefe mal entschlossen dazwischen geht und schon klingelts. Es geht doch.

  375. Sefe bester Mann, hab ich immer schon gesagt

  376. gggoooooiiiillll….

  377. Vicequestore Patta

    Vor 5 Minuten hätte ich gesagt: Schenkt komplett ab und nehmt bitte Kante Rebic auch noch runter, der wird noch dringend gebraucht.

    Alles zurück genommen. Und bitte Edgar Prib verpflichten. Der schießt als Adler garantiert nie ein Eigentor…

  378. ZITAT:
    „Sensationeller Stürmer.sofort nach China verkaufen“

    gnignigni

  379. Bakalorz, Mann, was hast du bloß am Gesicht???

  380. das war ein klarer Faustschlag eben

  381. Bin wieder aufgewacht. War was?:-)

  382. was machen Hradi da?

  383. Bei der adlerapp stehts trotz drei tormeldungen immer noch 0-0

  384. Jepp, Petra, wir sind Pokalsieger :D

  385. ZITAT:
    „das war ein klarer Faustschlag eben“

    Jesses…

  386. Max war OK find ich, nicht überragend, aber auch nicht abfallend. Fürs erste Spiel in dem Alter: gut.

  387. Darauf ein Witkap Pater Stimulo.

  388. Was der Masca defensiv leistet ist höggscht lobenswert.

  389. Tawatha verunsichert Okapi!

  390. Was mir btw im Spiel unserer Adler zunhemend imponiert ist, dass die Männers immer in Bewegung sind. Mir fällt keiner auf, der extra mal den Kopf senkt oder sich vom Spiel abwendet, weil er grad fett Angst hat, am Spiel teil nehmen zu müssen. Das macht es für jeden Gegner taktisch schwer und stärkt meine Zuversicht.

  391. Wunschzettel: Schnelles 1:3, Abpfiff, dann wieder Spannungsaufbau zur Auslosung.
    Ist doch englische Woche. Da muss man das einteilen mit der Kraft und den Nerven.

  392. h muss mit dem e wechseln, ist gemeint – blöd

  393. Plötzlich Konkurrenz!

  394. Ich mache es kurz und bündig “ Das wird unser Jahr “ mit oder ohne Tirilli.

  395. Seve geht gekonnt seinem Hauptberuf nach ^^

  396. Ich würde trotzdem lieber diese Pilzliga nehmen. Einmal mit 10.000 Mann im Bernabeau. Das hätte was.

  397. Hätte nix dagegen, wenn er nebenberuflich nochmal erfolgreich ist in den nächsten Minuten!

  398. Mascarell ist ein so unfassbar wichtiger Spieler.

  399. ZITAT:
    „Hätte nix dagegen, wenn er nebenberuflich nochmal erfolgreich ist in den nächsten Minuten!“

    … oder demnächst mal mit dem Alex Schusstechniken übt

  400. ZITAT:
    „Mascarell ist ein so unfassbar wichtiger Spieler.“

    Stimmt.

  401. Die Konkurrenz im Nebenstudio tritt ja etwas auf der Stelle.

  402. könnte im Nebenstudio noch ein wenig länger zu treten sein?

  403. ZITAT:
    „könnte im Nebenstudio noch ein wenig länger zu treten sein?“

    Denkbar.

  404. auf der Position ist Gacinovic aber wirklich irgendwie verschenkt, ist er nicht ?

  405. Alles ebbes vogelwild eben…

  406. Rebic heute auch wieder richtig stark.

  407. ZITAT:
    „auf der Position ist Gacinovic aber wirklich irgendwie verschenkt, ist er nicht ?“

    Ich weiß noch nicht, was er spielt. Er ist überall und nirgends.

  408. ich bin jetzt mal für ein wenig Verbesserung unserer Ballbesitz-Quote. Gern auch am Fähnchen. Aber nicht vom Seve!!!

  409. ZITAT:
    „Alles ebbes vogelwild eben…“

    Jo könnten mal den entscheidenden Konter setzen. Radi!

  410. ZITAT:
    „ZITAT:
    „könnte im Nebenstudio noch ein wenig länger zu treten sein?“

    Denkbar.“

    Dann müssten wir länger auf die Auslosung warten.
    Übrigens. Erst werden die Mädels ausgelost, dann erst die Jungs.

  411. Hraddddiiiiiiiiiiiiiii!!!!

  412. ZITAT:
    „Rebic heute auch wieder richtig stark.“

    Stimmt!

  413. diaspora | hanauer im exil

    ZITAT:
    „Ist der Sky-Moderator eigentlich eingetragenes EF-Mitglied?“

    wer bei sky arbeitet muß zwingend mitglied bei bayern-münchen sein. berichterstattung aus anderen stadien und über andere manschaften sind notwendiges übel (aus sicht von sky wohlgemerkt).

  414. Herne West ist gut bei Standards. Bitte höchste Konzentration!

  415. Ja, was ist denn nu?

  416. Viel Aufregung um gar nix.

  417. „Herne West“?

  418. ZITAT:
    „Viel Aufregung um gar nix.“

    Dafür 3 Minuten von der Uhr….

  419. ZITAT:
    „Ahne böses…“

    Warum?

  420. Im Nachbarstudio gibts Nachschlag.

  421. Ein später Scherz?

  422. Was für eine Frechheit!

  423. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ahne böses…“

    Warum?“

    Darum

  424. Hradi bitte, halt ihn!!!

  425. Normalerweise muss Masca jetzt runter.

  426. diaspora | hanauer im exil

    das war ne scheißaktion von maskarel

  427. oh shit

  428. Jaaaaaa!!!!

  429. HRADIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

  430. Hradi !!!!!!!!

  431. diaspora | hanauer im exil

    der mann im tor ist grossartig!!!!!!

  432. HRRRRAAAADDDDIIIIIIIIIIIIII

  433. Hradiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

  434. Die Spinne wieder!!!!!!!!!

  435. Wir holen den D F B – P O K A L
    und wir werden D E U T S C H E R M E I ST E R
    !einself!

  436. Lukas Du geile Drecksau

  437. HRADIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII <3

  438. *sing* Bin i Hradi bin i Keenig…

  439. Was soll diese Saison eigentlich noch schiefgehen?

  440. JJJAaaaaaaaaa

  441. RADI ! TOP ! DANKE !

  442. Torwartgott!!!

  443. Mein Lukas….hach ich bin verliebt

  444. Hradecky

    Yippieee Partyyyyyyy

  445. Highlight aus dem Kicker TIcker:

    „Mascarell will den Ball volley klären und erwischt dabei Mascarell.“

  446. HahahahahahahahahahahahHahHahshsAaassssaaaa

  447. WUHAHAHA!!! HA!! HA!! HA!!! HI!! HI!!! HI!!! HO!! HO!! HO!!

  448. ich werde jetzt an die frische Luft gehen, etwas rumspazieren, um dann bei der Verlosung in ca 30 Minuten hoffen auf was weiß ich!

  449. Ich wiederhole mich gerne : der kürzeste Weg nach Europa führt immer noch über den SCHEISS POKAL !!!!

  450. ZITAT:
    „Torwartgott!!!“

    Verdiente 500!

  451. Luuuuuuuuukas Hradeckyyyy. Ich liebe Dich!!!!!!!!!

  452. ZITAT:
    „HahahahahahahahahahahahHahHahshsAaassssaaaa“

    Hey Nairobi, alles gut bei Dir?

  453. Brigadier Lethbridge-Stewart

    Finnengott!

  454. Da! Mark tanzt naggisch in der Kurve!
    (oder habe ich mich verguggt?)

  455. ZITAT:
    „Was soll diese Saison eigentlich noch schiefgehen?“

    Nix

  456. Zählt das als im Elfmeterschießen weitergekommen?

  457. @Rusty James: best 500 ever!!!

  458. Und jetzt erst die Bayern und dann im Halbfinale Lotte!

  459. Also nix gegen lindner…aaaaber..ach ihr sehts ja selbst.

    Und die die spott, häme und anschuldigungen nach dem Rattenballspiel abgelassen haben….FU und schämt euch!!

  460. Dortmund mit gefühlten 10 englischen Wochen in Folge gleich in der ersten englischen Woche in er Verlängerung, das gefällt.

    #Platz3

  461. Da ich nix sehen konnte, Meinungen zu Besu Wuschelkopp?

  462. Wenn die Eintracht gewinnt, geht’s mir immer irgendwie ganz gut.

    Des kann ich selber net rischtisch erklären.

  463. Humba, humba, humba, tätärääääääääääääääääääääääää

  464. ZITAT:
    „oder den HSV“

    Ich nehme auch Bielefeld. Zu Hause bitte.

  465. Lotte oder Bielefeld nehm ich dann im Viertelfinale gerne.

  466. Konnte das Spiel leider nicht sehen. Richtges Foul von Masca in der letzten Sekunde?

  467. Brigadier Lethbridge-Stewart

    Wer so Spiele gewinnt, gewinnt den Pokal.

  468. ZITAT:
    „Konnte das Spiel leider nicht sehen. Richtges Foul von Masca in der letzten Sekunde?“

    jep

  469. Kann man schon irgendwo Tickets für Kiew 2018 bestellen?

    Wir schlagen Real 6:3!

  470. ZITAT:
    „Da ich nix sehen konnte, Meinungen zu Besu Wuschelkopp?“

    A little bit of Toni. Not bad.

  471. ZITAT:
    „Ich nehme auch Bielefeld. Zu Hause bitte.“

    wäre das beste Los

  472. Brigadier Lethbridge-Stewart

    ZITAT:
    „Konnte das Spiel leider nicht sehen. Richtges Foul von Masca in der letzten Sekunde?“

    Jep. Kann man pfeifen.

    Davor hat er zwar kein Foul an unserem in der anderen Hälfte gepfiffen, der Schiri war am Ende aber eh überfordert.

    Omar kann froh sein, nicht Gelb-Rot beekommen zu haben.

  473. …..aber dem Mascarell das bitte nochmal zeigen. Da muß er gar nicht hingehen und es passiert nix.

  474. Der Wahnsinn geht weiter. Immer weiter, immer weiter!!!

  475. Im Augenblick können wir machen was wir wollen, die Sonne scheint uns aus dem Arsch.

  476. ZITAT:
    „Konnte das Spiel leider nicht sehen. Richtges Foul von Masca in der letzten Sekunde?“

    Ja.

  477. ZITAT:
    „Da ich nix sehen konnte, Meinungen zu Besu Wuschelkopp?“

    ordentliches Spiel

  478. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Torwartgott!!!“

    Verdiente 500!“

    +1

  479. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Da ich nix sehen konnte, Meinungen zu Besu Wuschelkopp?“

    A little bit of Toni. Not bad.“

    Toni Kroos jetzt? Das wär ja nicht schlecht für den Anfang

  480. ZITAT:
    „Konnte das Spiel leider nicht sehen. Richtges Foul von Masca in der letzten Sekunde?“

    Nicht richtig, dämlich. ..

  481. ZITAT:
    „Wenn die Eintracht gewinnt, geht’s mir immer irgendwie ganz gut.
    Des kann ich selber net rischtisch erklären.“

    Das ist so ähnlich wie mit den Haustieren: https://brand-history.com/suje...../70193.jpg

  482. Wenn unser Flugzeug abstürzen würde würden wahrscheinliche alle Spieler überleben.

    Kann gerade eh passieren was will.

  483. Schalke zuhause. Lotte gg. HSV und Arminia gg. Gladbach sowie xxx vs. Bayern… Bitte.

  484. Bis die auslosen ist es nach Mitternacht.

  485. @Piefke: richtiges Foul? ja. Schiri hat ja gepfiffen.
    Zur Situation: Szene am äußersten Rand des 16ers im Halben. Ball kommt von weit oben senkrecht runner gefallen. Masca holt zum Schuß aus, zieht ab und trifft den Gegner (auch) in der Luft, dass der extra nochmal nach oben abgeht (der Gegner).
    Spiel läuft noch a weng weiter, Ball wieder fast an der Mittellinie und dann hört man die Pfeife…

    Paßt die Wiedergabe so, Kollegas?

  486. Auf jeden Fall lag der Watz mit seinem Tip falsch.
    Gut so.

  487. Besseres Spiel als gegen 98 oder 04, hat echt Spaß gemacht, trotz oder wegen Aufstellungswahnsinn! Schwachsinnselfer, nachdem die Spielzeit längst rum war.

  488. ZITAT:
    „@Piefke: richtiges Foul? ja. Schiri hat ja gepfiffen.
    Zur Situation: Szene am äußersten Rand des 16ers im Halben. Ball kommt von weit oben senkrecht runner gefallen. Masca holt zum Schuß aus, zieht ab und trifft den Gegner (auch) in der Luft, dass der extra nochmal nach oben abgeht (der Gegner).
    Spiel läuft noch a weng weiter, Ball wieder fast an der Mittellinie und dann hört man die Pfeife…

    Paßt die Wiedergabe so, Kollegas?“

    Paßt. Auch richtig da nicht gelb-rot zu geben.

  489. diaspora | hanauer im exil

    ZITAT:
    „ZITAT:
    „Konnte das Spiel leider nicht sehen. Richtges Foul von Masca in der letzten Sekunde?“

    jep“

    unnötig dazu!

  490. Wie Köppke , nur besser

  491. Rasanter als die faden Südhessen und Tscha prophetisch mit 1:2 Tipp, allen Warnungen zum Trotz. Well done!

  492. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Konnte das Spiel leider nicht sehen. Richtges Foul von Masca in der letzten Sekunde?“

    jep“

    unnötig dazu!“

    Jo einfach danaben stehen bleiben und den Spieler blocken, Da wär nix passiert.

  493. Das war ziemlich dämlich von Mascarell. Ich dachte im ersten Moment es wäre eine Schwalbe weil die sich ja nur noch hingeworfen haben in den letzten Sekunden. Aber zum Glück gibts noch den geilen Finnen. Saved our day.

  494. ZITAT:
    „ZITAT:
    „@Piefke: richtiges Foul? ja. Schiri hat ja gepfiffen.
    Zur Situation: Szene am äußersten Rand des 16ers im Halben. Ball kommt von weit oben senkrecht runner gefallen. Masca holt zum Schuß aus, zieht ab und trifft den Gegner (auch) in der Luft, dass der extra nochmal nach oben abgeht (der Gegner).
    Spiel läuft noch a weng weiter, Ball wieder fast an der Mittellinie und dann hört man die Pfeife…

    Paßt die Wiedergabe so, Kollegas?“

    Paßt. Auch richtig da nicht gelb-rot zu geben.“

    Eine Torchance war’s nicht, aber wenn er Gelb kriegt (rohes Spiel) kann er sich nicht beschweren.

  495. ZITAT:
    „Im Augenblick können wir machen was wir wollen, die Sonne scheint uns aus dem Arsch.“

    Desdeweschen bekommen wir ja auch Bielefeld daheim

  496. so. bin spazieren. was n gutes spiel von ner guten sge.

  497. ZITAT:
    „Zählt das als im Elfmeterschießen weitergekommen?“

    Hey Nairobi mein Bester, Cheers dir im Compound , hoffe er ist nicht unter deinem Siegesgebrüll kollabiert ;-)

    Licher Marsch

  498. unnötig dazu!“

    Schei..e

  499. bis gleich zur Verlosung

  500. diaspora | hanauer im exil

    ich fand chandler heute einfach klasse. will aber nicht vom herrn torwart ablenken.

  501. Gut dass es ohne Verlängerung klappte. Und es gibt nochmal Auftrieb für das Spiel gegen die Pillen.

  502. Gut dass es ohne Verlängerung klappte. Und es gibt nochmal Auftrieb für das Spiel gegen die Pillen.

  503. das dauert wohl aber ewig bis zur Auslosung, erst alle anderen Spiele dann erst der Sportschauclub dann das Geschwätze dort von dem WDR Typ…… und Bommes dann ist es eins oder so.

  504. Hair Eymold alias D-Latten Holger

    ZITAT:
    unnötig dazu!“

    Schei..e“

    DA peifft mehr gornaut und dann Schluß. Elfer? Frechheit

  505. Ich bin schon seit Monaten über unsere Eintracht verwirrt, man schaut diesen Sport inzwischen fast entspannt. In gelb war`s mal anders:
    http://www.fr-online.de/eintra.....84492.html

  506. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „@Piefke: richtiges Foul? ja. Schiri hat ja gepfiffen.
    Zur Situation: Szene am äußersten Rand des 16ers im Halben. Ball kommt von weit oben senkrecht runner gefallen. Masca holt zum Schuß aus, zieht ab und trifft den Gegner (auch) in der Luft, dass der extra nochmal nach oben abgeht (der Gegner).
    Spiel läuft noch a weng weiter, Ball wieder fast an der Mittellinie und dann hört man die Pfeife…

    Paßt die Wiedergabe so, Kollegas?“

    Paßt. Auch richtig da nicht gelb-rot zu geben.“

    Eine Torchance war’s nicht, aber wenn er Gelb kriegt (rohes Spiel) kann er sich nicht beschweren.“

    Ja Fredi,
    ich gebe hier im Anwaltsblog zu bedenken das die Intention den Gegner zu schädigen gefehlt hat,
    da Masca die Augen voll auf den Ball und seinen vorraussichtlichen Aufsetzpunkt gerichtet hatte

  507. ZITAT:
    „ZITAT:
    unnötig dazu!“

    Schei..e“

    DA peifft mehr gornaut und dann Schluß. Elfer? Frechheit“

    ;-))

  508. Was brauchen die Grubenasseln schwarz gelb wieder so lange??

  509. ZITAT:
    „Was brauchen die Grubenasseln schwarz gelb wieder so lange??“

    Wenn man was mit Berlin macht dauerts gern mal länger.

  510. ZITAT:
    „ZITAT:
    „HahahahahahahahahahahahHahHahshsAaassssaaaa“

    Hey Nairobi, alles gut bei Dir?“

    ZITAT:
    „ZITAT:
    „Zählt das als im Elfmeterschießen weitergekommen?“

    Hey Nairobi mein Bester, Cheers dir im Compound , hoffe er ist nicht unter deinem Siegesgebrüll kollabiert ;-)

    Licher Marsch“

    Ist ja n neuer compound. Der meiner Gurke. Aber der weiß sowas von bescheid. Grüß dich

  511. Sollte man am Samstag auf Heimsieg Schalke- Hertha und lillien-bvb setzen?

  512. Wunsch für die Auslosung: Lotte, Bielefeld oder Heimspiel gegen einen Bundesligisten. Von mir aus auch die Bayern.

  513. Hochemotionale Griechen fliegen gern mal vom Platz

  514. Gelbrot 120ste muss man auch mal schaffen

  515. ZITAT:
    „Gelbrot 120ste muss man auch mal schaffen“

    Die war echt genial.

  516. ZITAT:
    „Sollte man am Samstag auf Heimsieg Schalke- Hertha und lillien-bvb setzen?“

    Schalke ja (weil neuer Rasen!), Darmstadt nein (weil Darmstadt).

  517. Was können die eigentlich

  518. ZITAT:
    „Sollte man am Samstag auf Heimsieg Schalke- Hertha und lillien-bvb setzen?“

    Der BVb ist jedenfalls stehend ko.

  519. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Sollte man am Samstag auf Heimsieg Schalke- Hertha und lillien-bvb setzen?“

    Schalke ja (weil neuer Rasen!), Darmstadt nein (weil Darmstadt).“

    Darmstadt erklärt ssich auch nach mehreren Bier von selbst

  520. Hair Eymold alias D-Latten Holger

    Griechisch- türkischer Konflikt

  521. @Supernovember in der 569:
    Das Regelwerk im Fußball sieht solcherlei Bewusstsein als Strafvorwurf bei der Tatausführung aber nicht vor. Es reicht, wenn der Tatbestand erfüllt ist. Rechtswidrigkeit und Schuldvorwurf führen idR zu persönlichen Strafen wie Verwarnung oder Feldverweis. Für die Spielstrafe Freistoß / Strafstoß ist das aber ohne Belang…

  522. Den Langkamp würde ich schießen lassen. Was war der entspannt.

  523. Der aytekin duzt die herre millionarios

  524. ZITAT:
    „Gelbrot 120ste muss man auch mal schaffen“

    Wegen nachgewiesener Dämlichkeit und daher mehr als berechtigt.

  525. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Sollte man am Samstag auf Heimsieg Schalke- Hertha und lillien-bvb setzen?“

    Der BVb ist jedenfalls stehend ko.“

    Hey CE , ich war ja skeptisch mit dem Jamaikaner aber hat ja doch noch geklappt

  526. Wie haut der denn druf

  527. das wars

  528. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Gelbrot 120ste muss man auch mal schaffen“

    Wegen nachgewiesener Dämlichkeit und daher mehr als berechtigt.“

    Nein.

  529. Die schlagen wir beide im Elferschießen.

  530. ich bin ja nach wie vor fürn BVB, weil der uns mehr liegt und der gern unser VF-Gegner von den Bayern sein darf :D

  531. Gehalten, aber regelwidrig oder was? Also Bürki?

    Das ist echt mal n interessantes Thema

  532. Gehalten, aber regelwidrig oder was? Also Bürki?

    Das ist echt mal n interessantes Thema

  533. ZITAT:
    „Gehalten, aber regelwidrig oder was? Also Bürki?

    Das ist echt mal n interessantes Thema“

    auf jedenfall

  534. was fürn Elfertor grad – grööööl

  535. 10.000 Frankfurter

  536. HAHAHAHAHa

  537. Ein Kacktor war auch dabei.

  538. Wunschgegner :)
    von den Bayern.
    Wir dann im Endspiel.

  539. ZITAT:
    „Die schlagen wir beide im Elferschießen.“

    Und zwar deutlich.

  540. Hertha kriegt dann unseren CL-Platz :D

  541. Hair Eymold alias D-Latten Holger

    Wir haben die Eintracht im Endspiel gesehen mit dem Jürgen mit dem Jürgen..

  542. Schalla laa lalaaaa

  543. Eintracht Frankfurt

  544. Und wieder ein Milliönchen eingesackt (Zuschauereinnahmen gehen nach Faustformel für die Prämien drauf).

    Aber natürlich können wir auch nicht die kleinsten Summen………

  545. Hertha verkackt praktisch alle Elfmeter. Das muss man auch erst mal schaffen.

  546. sie spielten so schön, sie spielten so schön mit dem Jürgen Graaaabowskiiiiihiiiihiiiiii….

  547. Also wenn ich so an den Unterhaltungswert von gestern denke… pffffff

  548. Hair Eymold alias D-Latten Holger

    Schwarz weiß wie scheee!

  549. schwaaaaaaaarz weiiiiiiiß wie Schneeeeeeeeee!

  550. Rasender Falkenmayer unterwegs

    Eintracht, ihr Arschkrampen. Kann mir irgend wer erklären, wie das ging? Ohne die ersten zwei Innenverteidiger.

    Mascarell spielt die Doppelsechs alleine. Gross.

  551. ZITAT:
    „Eintracht, ihr Arschkrampen. Kann mir irgend wer erklären, wie das ging? Ohne die ersten zwei Innenverteidiger.
    Mascarell spielt die Doppelsechs alleine. Gross.“

    IV werden generell überschätzt. Doppelsechser auch.

  552. Klar von der Linie weg

  553. Bürki gibt Tipps für 11m-Schützen im Sportstudio

  554. Rasender Falkenmayer unterwegs

    Hoffentlich hat der Abe nix.

  555. Hair Eymold alias D-Latten Holger

    Der Buckel verwandelt noch einen epochalen Elfer!

  556. sie spielten so gut, sie spielten so schön mit dem Lukas Hradetzkkiiiiihiiiihiiiiii….

    Viertelfinale!

  557. ZITAT:
    „Bürki gibt Tipps für 11m-Schützen im Sportstudio“

    Pirlo hätte da auch was beizusteuern.

  558. Herr Scholl, net labern!

  559. so jetzt steht 23.45 im Videotext dann kommen noch die Speile und dann losen die um 00.30

  560. ZITAT:
    „Hertha verkackt praktisch alle Elfmeter. Das muss man auch erst mal schaffen.“

    Joa, frag mal die Schweizer!

  561. Rasender Falkenmayer unterwegs

    den mut vom kovac muss man erst mal haben.

  562. …und ein Ganzkörperkrampf, das ist ein lebensbedrohlicher Zustand, oder?

  563. ZITAT:
    „Mascarell spielt die Doppelsechs alleine.“

    den mus ich mir merken !

  564. JAAA, POKALTIRILI!!!

    Flottes Spiel von Allen, trotz Rotation, unsere Chancenverwertung hat aber echt Luft nach oben
    Der Ausgleich war der pure Wille von Timmy, danke! Rebic hat ein super Spiel gemacht, auch versteh ich jetzt warum man Tawatha für DJ eingetauscht hat, der hat wirklich Talent und der Mann des Spiels, muss mer niix weiter sagen, unser Goalie heute Weltklasse!
    #500 sowas von plus eins!
    Und ausser dass ihr mich mal wieder Tippkönig nennen dürft, verweise ich aus gegebenem Anlass gern nochmal auf die #243 ;))

    Guten Heimflug, Jungs!
    Ich sichte jetzt mal die Alkoholreserven im Kühlschrank

  565. Viertelfinale Männer

    mit Losglück noch ein Spiel und dann International

  566. ZITAT:
    „Viertelfinale Männer

    mit Losglück noch ein Spiel und dann International“

    Nö…. weil der Pokalfinalist nicht mehr in der Europaleague spielt, sondern dann der 7. in der Liga…
    Nur damit das mal klar ist. ;o)

  567. Westvleteren 8. Europa ruft.

  568. Tscha-Bumm, 100% bei Dir – nur leider net bei den Getränkereserven Deines Kühlschrankes. Wenns so wäre, wäre trotz größtem Wunsch, dabei zu sein, die Woche in Kürze gelaufen…

  569. Es ist aber auch nicht ganz leicht zu verstehen, was der Pereira so sagen will.

  570. Jetzt die glorreiche

  571. ZITAT:
    „…und ein Ganzkörperkrampf, das ist ein lebensbedrohlicher Zustand, oder?“

    Man nennt das landläufig orgasmus

  572. ZITAT:
    „ZITAT:
    „…und ein Ganzkörperkrampf, das ist ein lebensbedrohlicher Zustand, oder?“

    Man nennt das landläufig orgasmus“

    Hihi aber eigentlich is da alles entspannt. ;o)

  573. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „…und ein Ganzkörperkrampf, das ist ein lebensbedrohlicher Zustand, oder?“

    Man nennt das landläufig orgasmus“

    Hihi aber eigentlich is da alles entspannt. ;o)“

    Echt? Bei mir nicht

    A propos Orgasmus. Hradi ist ne geile Sau

  574. Der Elfer mag ja aus anderer Perspektive eindeutig gewesen sein, aus der Sportschauperspektive eher nicht.

  575. zwischen Otsche und Tawatha seh ich den Unterschied, dass Tawatha sein Kopp 1. auch mal am langen Pfosten korrekt richtig auftaucht und 2. das Tor macht.
    Find ich gut, dass Kovac den Tawatha zwar einwechselt, Otsche aber drin läßt und nur nach innen beordert. Das nenn ich feinfühligen Wettbewerb ausrufen… Ein Fuchs, der Trainer!

  576. So, los geht’s. Als heterosexuellem (trotz Hradiliebe) finde ich die Losfee nicht so sexy

  577. Oh Gott der FCK

  578. wird doch eh auswärts ein Bundesligaclub

  579. Kackalben, Lacher

  580. ZITAT:
    „So, los geht’s. Als heterosexuellem (trotz Hradiliebe) finde ich die Losfee nicht so sexy“</

    Eure …….. das würde jetzt zu weit führen, dann eher noch eine kühle Blonde

  581. ZITAT:
    „Kackalben, Lacher“

    1true that

  582. Soll das Spannungsaufbau sein?

  583. Boah… Jetzt lost endlich!

  584. ZITAT:
    „Boah… Jetzt lost endlich!“

    Dieses

  585. Auslosung egal.

    Schickt sie mir in alphabetischer Reihenfolge.

  586. Den Schiri fand ich heute sehr gut. Hat sehr englisch gepfiffen und dadurch ein flüssiges Spiel zugelassen.
    Mascarell nicht Gelb zu geben fand ich auch sehr weise, da sein Foulspiel völlig unabsichtlich war.

  587. ZITAT:
    „Kackalben, Lacher“

    Jetzt wird schon über nichtalternative Fakten gelacht :c

    Abgesehen davon sag ich ma
    Eintracht : Lotte
    Dortmund : HSV
    Bayern : Schalke
    Bielefeld : Gladbach

  588. ZITAT:
    „Auslosung egal.

    Schickt sie mir in alphabetischer Reihenfolge.“

    wie den Laga Vulin

  589. Was losen die da gerade aus? Pumpssack?

  590. Bayern ggn Wolfsburg?
    Hab ich schon gesehen.

  591. … ah … FFC. Diese Softpornomeisterschaft.

  592. so die ersten aus Frankfurt schon mal auswärts alles klar oder

  593. Schon mal gut.

  594. ZITAT:
    „Ich hasse ihn schon jetzt.“

    Ich nehme alles zurück!

  595. Halbfinale!!!

  596. SGE vs Bielefeld!!!

  597. Biiiiiiiiiiiiilefeld

  598. Bei Nieselregen gegen Bielefeld ausscheiden. Unbezahlbar.

  599. Wo scheint noch mal im Moment die Sonne?

  600. Geilo. Ansonsten was ergänzungsspieler sagt

  601. Geil! Danke Foster jetzt kauf ich aber nicht deine Kack Alben:D

  602. Ha! Meine Nachbarn.
    Dieser Förster lost gut.

  603. Pfft die Sonne scheint uns ausm Arsch….. ;o)

  604. YEAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH

  605. Das gefällt mir – eine Runde weiter und ich muss noch nicht mal hin.

  606. hat wer ne Karte gg Bielefeld?

  607. Da kauf ich jetzt doch auch glatt ein Kackalbum von dem Typ ;)))

  608. Bayern – Schalke

  609. Eintracht, Bayern, Dortmund, HSV im Halbfinale
    Das wird interessant :)

  610. Mach das Köfferchen auf, drin ist Geld zuhauf.

  611. ZITAT:
    „Da kauf ich jetzt doch auch glatt ein Kackalbum von dem Typ ;)))“

    Wer ist das eigentlich?

  612. ZITAT:
    „Da kauf ich jetzt doch auch glatt ein Kackalbum von dem Typ ;)))“

    Mann muss mir nur nochmal sagen, wer der Kerl ist

  613. Optimaler Verlauf des Abends … vollste Zufriedenheit *schmail*

  614. Ergänzungsspieler, Bruder im Geiste

  615. Dann Bayern – bvb und SGE – Fohlen

  616. Und da kommen die nächsten 1,75 Mio angeflogen. Ob wir dann wenigstens 100.000 Euro stemmen können?

  617. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Da kauf ich jetzt doch auch glatt ein Kackalbum von dem Typ ;)))“

    Wer ist das eigentlich?“

    Manfred Mann

  618. ZITAT:
    „Und da kommen die nächsten 1,75 Mio angeflogen. Ob wir dann wenigstens 100.000 Euro stemmen können?“

    Mer habbe nix, un des bleibt aach so.

  619. Auf geht´s magische Eintracht: Lass die Sterne für uns funkeln!

  620. ZITAT:
    „Ergänzungsspieler, Bruder im Geiste“

    Die ausbleibenden Antworten werfen ein diffuses Lich auf den Prominentenstatus des Harlekins. Oder den Weltentrückungsgrad dieser traurigen Netzgemeinde.

  621. über Manfred Manns Lieder schreiben Leute sowas:
    „ich habe das Lied an meinem letzten Schultag gesungen wo wir Luft Ballons fliegen lassten“

    Ja, lassten wir ihn doch einfach seine Kack-Alben produzieren :D

    https://www.youtube.com/watch?.....LO3ogFM

  622. Eben noch gute Laune…
    Dregg.

  623. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Da kauf ich jetzt doch auch glatt ein Kackalbum von dem Typ ;)))“

    Wer ist das eigentlich?“

    Manfred Mann“

    Da sind wir ja fast wieder bei fuckin Foreigner.

  624. Also, beim zweiten Nachdenken hab ich eigentlich doch net genug faible für Deutschen Betroffenheitspop, aber ich nenn den Forster von nun an Ziehungsgott, das muss reichen.

  625. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Ergänzungsspieler, Bruder im Geiste“

    Die ausbleibenden Antworten werfen ein diffuses Lich auf den Prominentenstatus des Harlekins. Oder den Weltentrückungsgrad dieser traurigen Netzgemeinde.“

    War halt noch nich im Dschungel, der junge Mann. Wieder mal ist die Schuld bei RTL zu suchen

  626. ZITAT:
    „über Manfred Manns Lieder schreiben Leute sowas:
    „ich habe das Lied an meinem letzten Schultag gesungen wo wir Luft Ballons fliegen lassten“

    Ja, lassten wir ihn doch einfach seine Kack-Alben produzieren :D

    https://www.youtube.com/watch?.....LO3ogFM

    Putzig

  627. Auf der Heimfahrt aus dem Stadion. Geile Stimmung, aber ich habe nicht nackt getanzt. Beihnah hät ich das Trikot von Sefe gefangen, aber neben mir war einer mit längeren Armen.
    Bin trotzdem zufridde.

  628. Lukas the Eskimo

  629. ZITAT:
    „Mer habbe nix, un des bleibt aach so.“

    Egal, was passiert.

    Sorry, das ist Herry-Sprech. So verschreckt man, gewinnt aber keine Sponsoren.

    Richtig wäre:

    „Wir backen kleine Brötchen aber ungemein Schmackhafte. Und e bissi was geht alldieweil.“

  630. Betroffenheitspop. Sehr schon. Nehme ich mit ins Beet.

  631. Brigadier Lethbridge-Stewart

    Jetzt noch mal „Wind of Change“ einlegen, und dann ab in die Heia.

  632. Friends dont let become friends cops.

    Jetzt aber ab ins Beet.

  633. Danke fürs Stichwort, Ergänzungsspieler. Ins Beet geh ich nun auch. GN8.

  634. Seid schon ein recht blasierter Haufen hier.

  635. ZITAT:
    „Ins Beet?“

    Ab ins Beet. Die wundervolle VOX Gartensendung. Grundlos abgesetzt.

  636. Ogott – Katja Riemann …. gut, dass die ARD diesen kaum noch pulsierenden Kadaver am Leben erhält.

  637. Bielefelds Auswärtsbilanz in der 2 . Liga 0 2 7 das ist echt ein Freilos. Schade eigentlich für die Arminia hätten bestimmt gerne gegen Lotte gespielt :-)

  638. ZITAT:
    „Abgesehen davon sag ich ma
    Eintracht : Lotte
    Dortmund : HSV
    Bayern : Schalke
    Bielefeld : Gladbach“

    bayern schalke. tolle wurst. der rest selbstredend blabliblub

  639. ZITAT:
    „Betroffenheitspop. Sehr schon. Nehme ich mit ins Beet.“

    plus einz
    jetzt weiss ich auch woher diese seichte Kackmusik kommt, die bei öffentlich rechtlichen Übertragungen immer die Beiträge musikalisch untermauert und dem ganzen so einen „wir sind sooo Deutschland“-Touch gibt.

  640. “ aber ich habe nicht nackt getanzt.“
    Also, ich hätte schwören können…
    :)

  641. Ich sage nur: queer durch die Stadt.

  642. 3. in der Liga und Viertefinale im Pokal, – *polier*

  643. ich verachte keine Musik. keine !

    Jedes Segment wartet mit Perlen auf. Man muss sich jedoch Mühe geben, beim Graben.

  644. Viel Spaß bei Folxmutanten, Trash Metal und Melodic Rock.

    Da gibt es bestimmt Erträgliches im untersten Promillebereich. Oder man lässt es im eigenen Interesse einfach sein.

  645. Musikstil hin oder her – gegen einen erneutes Pokal-Gastspiel von Tankard im Berliner Olympiastadion wäre ja wohl nix einzuwenden, oder?

  646. Bielefeld, Nikolov, Amanatidis. Meine Güte…
    http://www.dfb.de/dfb-pokal/sp.....F530%2F124

  647. Gestern hat der Herr Seferovic die Winterablöse bezahlt. 1,2 Mio bringt die nächste Runde. Denke mal nicht, das Lissabon mehr gezahlt hätte.