Eintracht Frankfurt Jockels Welt (3)

[inspic=568,left,fullscreen,thumb]Heute als Thema: Die richtige Kleidung auf dem Weg ins Stadion und auf der Tribüne, was alles so in die Kleidung gehört, die richtige Tribüne an sich, den richtigen Sitzplatz auf der Tribüne, wie aus kleinen Sektflaschen große Sektflaschen werden können, den Pokal, die Pokalbegegnungen, was im Fernsehen übertragen wird und was nicht und wie man den Kopf schützt. Dies alles garniert mit Fragen an die Regie und einer fast revolutionären Kameraführung. Alles weitere als Filmchen nach dem Klick. (Das Bild oben wird groß, wenn man draufklickt.)

Jedem sein Jockel fürs eigene Blog: auf YouTube

Schlagworte: ,

21 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Schafft denn der Jockel auch noch was? Weil wenn das den ganzen Tag so geht mit dem Äbbelwoi, muß er doch voll sein wien Ofen.

  2. Der schafft reichlich, keine Sorge.

  3. er schafft, reichlich Äppler zu vernichten :-)

  4. Jockel schafft sie alle…

  5. Keine Verleumdungen für “Original Jockel”, skinst kriegt er noch Probleme…

  6. bemerkenswert auch das wappentier auf jockels brust…der mann trägt den adler wirklich im herzen! ;)

  7. Genau, till. Und das schon ewisch.

  8. isch wünscht ich hätt dem man sein optimismus und sei ruh!

  9. Ich auch. Das pack ich wahrscheinlich nie.

  10. Ui. Offenbach erlebt wohl gerade sein Rostock…

  11. @Stefan
    Legt doch mal ein zusammengelegtes Handtuch zwischen Tisch und Mikrofon. Bei jedem Tischkontakt drücken die Tauchspulen von meinen Lautsprechen einen Abdruck ins Gesicht. (Ich mache mir Sorgen um meinen Teint…)

  12. Oouu ja, die ziehn den Kickers noch die Hosen aus. Ein kleiner Lichtblick am düsteren Horizont.

  13. 4:0, so kanns weitergehn.

  14. @9
    Stefan, keine Sorge, das kommt schon noch.
    10 bis 15 weitere Jährchen Eintracht und du bist die Ruhe selbst. ;-)

  15. Aus dem Live-Ticker von Sport1.de:
    “Hannover drückt
    Die Gäste setzen sich in Schalkes Hälfte fest. Die S04-Fans sind unzufrieden und pfeifen ihr Team aus.”

    Nach 52 Minuten. Respekt. Die sind früh dran auf Schalke… ;-)

  16. 5:0, Heidewitzka.

    Beim Ticker auf spox.com jubeln die auch noch so schön.

  17. unn noch eins. Schadenfreude ist die…

  18. auf dem main da schwimmt eine fußball …

    die welt ist doch nicht ganz schlecht.

  19. Der wsv machts Favre auch nicht leicht.

  20. So, hier noch die Gute Nacht Geschichte:

    http://www.youtube.com/watch?v.....R_zShaJawc

    schlafts gut