Bald kommt Hoffenheim Nicht stehenbleiben

Von | Freitag, 25.01.13 um 08:19 Uhr | 207 Kommentare

Keine Klumpen bilden.

Keine Klumpen bilden.


Herrschaften, bitte gehen Sie weiter. Hier gibt es nichts zu sehen, nicht zu vermelden was nicht schon längst bekannt wäre, keinen neuen Spieler, niemand distanziert sich, die Situation ist kompliziert aber nicht aussichtslos, wir informieren Sie, sobald wir etwas wissen, bis dahin: Tschüsschen, danke.

Schlagworte:

207 Kommentare zu “Nicht stehenbleiben” | Kommentieren

  1. Endlich mal ein positiver Start in den Tag vom Watz, na geht doch. Gibt ja auch nix zu besprechen ausser die Reisebuchungen fürs CL Achtelfinale.

  2. “Tschüsschen, danke”

    Hoffentlich nur bis morgen!

  3. Guten Morgen,

    war gestern jemand im Museum? Kann jemand berichten?

  4. ZITAT:
    ” Guten Morgen,

    war gestern jemand im Museum? Kann jemand berichten? “

    Hier gibts ab #61 einige Berichte und Fotos.

    eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11194625...

  5. Schon klar, Stillstand ist Rückschrit! Zufriedenheit als Vorbote des Untergangs (“Summer in Munich!”). Wir wollen weiter entwickeln und nicht verwalten.
    Ich bleibe nicht stehen, wende meinen Blick aber nicht ab!

  6. Morsche
    ob da bei diesen Scheichs, wo wir um Sposoren warben, die Bilder vom Feuerwerk auch ankommen?

  7. Hatte auf die PK gehofft. Dann gehe ich jetzt halt Eiskratzen am Auto. Danke für nichts!

  8. Also jetzt, wo der Friend keine Chance mehr bekommt, und jetzt wo die Porsche und Mercedes – Fahrer sich diesen Macheda geliehen haben…..wäre da nicht der Weg für Frischwasser frei?
    Sozusagen also Mr. X.
    Käme es so, müsste ich aber annehmen, dass auch Verantwortliche dieses Blog durchstöbern.

    Welches Licht das auf die Verantwortlichen wirft, soll jeder für sich selbst entscheiden….:^°

    Billiger als eigenes Scouting, verlässlicher als Youtube.

  9. ZITAT:
    ” Guten Morgen,

    war gestern jemand im Museum? Kann jemand berichten? “

    Es war unglaublich schön, diese Eintracht-Ikonen wiedergesehen zu haben. Beide waren übrigens von dem tollen Empfang der vielen Zuschauer richtig gerührt. Leider ging die Veranstaltung viel zu schnell vorbei…

  10. Der beste Eingangsbeitrag in diesem Jahr! Kurz und knapp, mit wenigen Worten auf den Punkt gebracht – hervorragend!

  11. ZITAT:
    ” Morsche
    ob da bei diesen Scheichs, wo wir um Sposoren warben, die Bilder vom Feuerwerk auch ankommen? “

    Ich glaube so im orientalischen Raum kommt so Buntes, Bewegtes, Feuriges, Lärmendes zu besonderen Anlässen (!) sehr gut an. Notfalls tun es auch Schüsse in die Luft mit einer Wumme. Nach türkischen Fußballspielen sollen es ja landesweit sogar zu Todesopfern deshalb kommen.

  12. Meine Verneigung vor Cha Bums Gattin, die Frau war das I-Tüpfelchen auf einem großartigen Abend.

  13. Hunderte gehen hin und huldigen Leuten, die vor mehr als 20 Jahren hier mal gegen den Ball getreten haben. Getreu dem Frankfurter Motto “Rückwärts immer, vorwärts nimmer”!

  14. Ich lass mir die “9 GEKAS” in den Rücken stechen.

  15. …dammt “21″ meine ich.

  16. Ah ja, der Watz lebt. Sehr gut.

  17. ZITAT:
    ” Hunderte gehen hin und huldigen Leuten, die vor mehr als 20 Jahren hier mal gegen den Ball getreten haben. Getreu dem Frankfurter Motto “Rückwärts immer, vorwärts nimmer”! “

    Tja, heute sucht man einen Stürmer der den Ball halbwegs geradeaus schiessen kann, damals hatte man zwei Stürmer, die absloute Weltklasse waren. Ich kann’s gut verstehen.

  18. Beim Pezzey wärst Du doch auch hingegangen.

  19. Wenn man die Berichte und Bilder des gestrigen Abends betrachtet, ich äh, also mir kommen die Tränen.

  20. Ich habe gestern mal die Fördererwand in näheren Augenschein genommen; der ein oder andere hiesige Protagonist glänzte mit Abwesenheit.

    Bevor ich am Montag die Liste der Schande eröffne, natürlich drüben – die mögen sowas besonders, hier die Chance über’s Wochenende die Scharte ausmerzen:

    Oldschool-Papier-Versin oder schick online.

    Ansonsten: Schee war’s!

  21. ZITAT:
    ” Beim Pezzey wärst Du doch auch hingegangen. “

    In Österreich kannste mit dem Bruder des Ersatzballjungen aus Cordoba ganze Hallen füllen.

  22. Dieser Betonmischer wird Veh noch irgendwann den Spaß verderben

  23. ZITAT:
    ” Ich habe gestern mal die Fördererwand in näheren Augenschein genommen; der ein oder andere hiesige Protagonist glänzte mit Abwesenheit.

    Bevor ich am Montag die Liste der Schande eröffne…”

    ah, subtiler Druckaufbau

  24. @18
    Hmmmmm…. Pezzey! Himmlisch! vielleicht demnächst…

  25. Wir bräcuhten statt de Camargo oder Lakic einen Stürmer der Kategorie Oczipka, Aigner, Inui: Weitgehend noch unbekannt und damit bezahlbar, aber mit deutlichem Entwicklungspotenzial. Genau so einer war Occean ja eigentlich auch. Nur konnte der sich bislang eben nicht durchsetzen.

    Aber bevor gar keiner kommt und wenn nur IdC und Lakic in der Verlosung sind, bin ich für IdC.

  26. ach ach ach … ich wäre so gern dabei gewesen.

  27. Wenn man dem Lakic keinen Anschlussvertrag geben will, weil man sich über seinen Leistungszustand nicht im Klaren ist – dann sollte man ihm vielleicht überhaupt keinen Vertrag geben. Das klingt ja schon von Anfang an hoffnungslos.

  28. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Beim Pezzey wärst Du doch auch hingegangen. “

    In Österreich kannste mit dem Bruder des Ersatzballjungen aus Cordoba ganze Hallen füllen. “

    Ja mach mal, kann man eigentlich die alte Förderwand Liste irgendwo erhalten oder sind die im Papierkorb verschwunden… stand damals direkt neben Alex Schur, sowas würde ganz gut in meinen Eintracht Raum mit Funkel Schrein *polier* passen

  29. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Beim Pezzey wärst Du doch auch hingegangen. “

    In Österreich kannste mit dem Bruder des Ersatzballjungen aus Cordoba ganze Hallen füllen. “

    Ja mach mal, kann man eigentlich die alte Förderwand Liste irgendwo erhalten oder sind die im Papierkorb verschwunden… stand damals direkt neben Alex Schur, sowas würde ganz gut in meinen Eintracht Raum mit Funkel Schrein *polier* passen “

    Ich sehe den Zusammenhang zwar nicht ganz, aber ich hab mal bezüglich der Liste angefragt.

  30. ZITAT:
    ” Wenn man dem Lakic keinen Anschlussvertrag geben will, weil man sich über seinen Leistungszustand nicht im Klaren ist – dann sollte man ihm vielleicht überhaupt keinen Vertrag geben. Das klingt ja schon von Anfang an hoffnungslos. “

    Ich glaube, dass man schon allein aus Gehaltsgründen Lakic keinen Anschlussvertrag geben kann und will. Da war eine Leihe geplant, bei der Wolfsburg einen entsprechend großen Gehaltsteil weiterzahlt und im Sommer wird auf einem größeren Markt neu gesucht.

    Nur scheinen weder Wolfsburg noch Lakic diesen Deal mitmachen zu wollen.

  31. Die Kleinpimmel hinterlassen Spuren. War ja irgendwie klar das sie aus Offenbach kommen.

    op-online.de/nachrichten/offenbach/einbrecher...

  32. Ein Modell, wie man es jetzt mit Friend gemacht hat.

    Wenn Lakic aber unbedingt gleich einen langfristigen Vertrag will……soll er halt weiter am Allersee spazieren gehen!

  33. Ich würde mich auf solche Vertragsdiskussionen auch nicht einlassen. Man bietet hier Lakic eine klare Chance wieder Fuss zufassen bei einem nicht ganz schlechten 1.Liga Verein und er pokert meines Erachtens etwas zuviel in seiner Situation.
    Das er finanziell keine Abstriche machen will okay, mach er scheinbar auch nicht. Aber beim neuen Arbeitgeber ohne Leistung gezeigt zu haben einen Vertrag einzufordern ist einfach dreist.

  34. ZITAT:
    ” Die Kleinpimmel hinterlassen Spuren. War ja irgendwie klar das sie aus Offenbach kommen.

    op-online.de/nachrichten/offenbach/einbrecher...

    Die haben Angst, dass am Samstag nachgemessen wird. :-)

  35. Hier nochmal so etwas wie ein Statement zum Thema Frankfurt & Pyro aus der “Ultra-Ecke”:

    “Dass ein Herr Bruchhagen sich in so einer Sache kritisch äußert, ist zu erwarten, aber er steht unter einem gewissen Druck in der Öffentlichkeit. Ich glaube nicht, dass er als Marionette, die er ist, die Möglichkeit hat, eine andere Meinung zu äußern.”

    “Das war in dem Moment sicherlich eine Trotzreaktion, aber gleichzeitig auch ein Zeichen, dass man uns so einfach nicht kleinkriegen wird. Ich bin generell der Meinung, dass Pyrotechnik ein Weg ist, Leidenschaft und Liebe zum Ausdruck zu bringen und Emotionen im Stadion zu verstärken, und demnach wollen wir das beibehalten. Das ist unsere Meinung, war unsere Meinung, und damit werden wir auch nicht aufhören.”

    vice.com/de/read/musik-vega-fickt-die-charts-... + http://youtu.be/aAoS1Xo5NKE?t=1m27s

  36. @35:
    Dass ein Herr Vega sich in so einer Sache trotzig äußerst, war zu erwarten, aber er steht unter einem gewissen Druck seiner Ultra-Kollegen. Ich glaube nicht, dass er als Marionette, die er ist, die Möglichkeit hat, eine andere Meinung zu äußern.

  37. kachaberzchadadse

    @33 Soweit zu lesen war, ist Lakic durchaus bereit, Abstriche beim Gehalt zu machen. Aber Allofs ist nicht bereit, Spieler zu verramschen, um sie von der Gehaltsliste zu bekommen. Vorher setzt er sie lieber auf die Tribüne. Und dass Lakic gern einen Anschlussvertrag haben möchte ist doch auch verständlich, er möchte bestimmt nicht im Halbjahrestakt als Verschiebemasse zu dienen.

  38. ZITAT:
    ” Hier nochmal so etwas wie ein Statement zum Thema Frankfurt & Pyro aus der “Ultra-Ecke”:

    “Dass ein Herr Bruchhagen sich in so einer Sache kritisch äußert, ist zu erwarten, aber er steht unter einem gewissen Druck in der Öffentlichkeit. Ich glaube nicht, dass er als Marionette, die er ist, die Möglichkeit hat, eine andere Meinung zu äußern.”

    “Das war in dem Moment sicherlich eine Trotzreaktion, aber gleichzeitig auch ein Zeichen, dass man uns so einfach nicht kleinkriegen wird. Ich bin generell der Meinung, dass Pyrotechnik ein Weg ist, Leidenschaft und Liebe zum Ausdruck zu bringen und Emotionen im Stadion zu verstärken, und demnach wollen wir das beibehalten. Das ist unsere Meinung, war unsere Meinung, und damit werden wir auch nicht aufhören.”

    vice.com/de/read/musik-vega-fickt-die-charts-... + http://youtu.be/aAoS1Xo5NKE?t=1m27s

    Und man wird auch nicht aufhören euch zu sagen, dass ihr euch verpissen könnt. Haut ab ! Ich hoffe nur das die ” Marionette” diese Feinde des Vereins rasiert

  39. ZITAT:
    ” @35:
    Dass ein Herr Vega sich in so einer Sache trotzig äußerst, war zu erwarten, aber er steht unter einem gewissen Druck seiner Ultra-Kollegen. Ich glaube nicht, dass er als Marionette, die er ist, die Möglichkeit hat, eine andere Meinung zu äußern. “

    sehr schön.

  40. ZITAT:
    ” @35:
    Dass ein Herr Vega sich in so einer Sache trotzig äußerst, war zu erwarten, aber er steht unter einem gewissen Druck seiner Ultra-Kollegen. Ich glaube nicht, dass er als Marionette, die er ist, die Möglichkeit hat, eine andere Meinung zu äußern. “

    +1

  41. Also diese Lakic und deCamargo Geschichte bereitet mir tatsächlich auch Bauchschmerzen.
    Ja Lakic wird auf einen Teil seines Gehaltes verzichten. Aber selbst dann kann ich mir kaum vorstellen das er unter 1,5 Mio bekommen wird. Bei de Camargo vermute ich ähnliches. Die Gefahr dann so jemanden auf der Bank zu haben ist mir dann doch zu hoch. Und beide sind ja mit 29 jetzt nicht grad junge wilde.
    Inzwischen könnte ich mich tatsächlich eher mit nem Transfer von Tosun anfreunden.
    Nein, er ist nicht der Heilsbringer und ja die türkische Liga ist mit der deutschen nicht zu vergleichen.
    Dennoch…21 und sicher noch entwicklungsfähig. Ich verlange ja nicht viel von dem neuen Stürmer….das ein oder andere Tor mehr als unsere jetzigen Stürmer (Warens 3 in der Hinrunde?) und auch mal den Ball derart verarbeiten das der Spielfluss nicht gestört wird.
    Wir haben ein recht Torgefährliches Mittelfeld. Da muß der neue Stürmer nicht wirklich 15 Tore schiessen. Sonst könnte man nämlich mit dem Gekas-Effekt konfrontiert werden. Und auch diese Gefahr sehe ich bei einem Lakic/de Camargo Transfer.

  42. “Na, ich komme einfach aus einer Region in der die Böhse-Onkelz-Musik in den letzten 20 Jahren einfach einen riesigen Einfluss hatte….”

    Aus nem Wetterauer Kaff oder wo kommt der her? Hüttchenparty mit der Onkelz Cover Band. Ach was habe ich alles verpasst.

  43. ZITAT:
    ” …. Und dass Lakic gern einen Anschlussvertrag haben möchte ist doch auch verständlich, er möchte bestimmt nicht im Halbjahrestakt als Verschiebemasse zu dienen. “

    Da sollte er aber die großartige Möglichkeit nutzen, sich für einen solchen prima Vertrag durch Leistungen auf dem Platz zu empfehlen.

  44. ” Und man wird auch nicht aufhören euch zu sagen, dass ihr euch verpissen könnt. Haut ab ! Ich hoffe nur das die ” Marionette” diese Feinde des Vereins rasiert”

    Barvo.

  45. Vega vorher nie gehört, gerade mal gegoggelt. Auf der falschen Mainseite geboren. Mal reingehört, klingt irgendwie alles gleich und verstehen tue ich fast nix. Jetzt kann ich mir denken, wo die 2 Teile aus dem Einbruch in Oxxenbach hin sind. Minipimmel haben im Stadion nichts zu suchen.

    SAGA statt Vega.

  46. Ich finde den Begriff Minipimmel Männerfeindlich. Und Frauenfeindlich.

  47. ZITAT:
    ” Ich finde den Begriff Minipimmel Männerfeindlich. Und Frauenfeindlich. “

    Beschwer dich beim Watz.

  48. hat schonmal jemand leuchtkugeln und böller während eines konzertes richtung band gefeuert, so als ausdruck von liebe und emotion? mich würden die reaktionen interessieren.

  49. ZITAT:
    ” Leidenschaft und Liebe. My Ass. “

    Soll das etwa heissen, dass du kein Bengalo anzündest, wenn bei dir Leidenschaft und Liebe durchbricht?? ;-)

  50. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Ich finde den Begriff Minipimmel Männerfeindlich. Und Frauenfeindlich. “

    Beschwer dich beim Watz. “

    Traumichnich.

  51. ZITAT:
    ” hat schonmal jemand leuchtkugeln und böller während eines konzertes richtung band gefeuert, so als ausdruck von liebe und emotion? mich würden die reaktionen interessieren. “

    Da würden deren Security schneller bei Dir sein, wie unsereins sich für Fremdschämen kann……

    Raus! Raus! Raus!
    Minipimmel, Pyro abbrennende Männer-Frauen oder Schwulenfeinde, alle!

  52. kachaberzchadadse

    …und wenn aber die Angebetete Liebe und Emotion partout nicht erwidert, wäre es vielleicht Zeit sich mit ‘nem Kälberstrick aufzumachen in Richtung Dachboden.

  53. ZITAT:
    ” Beschwer dich beim Watz. “

    Traumichnich. “

    Vielleicht macht hr-info ne Sendung über da Thema. :-)

  54. ZITAT:
    ” Hier nochmal so etwas wie ein Statement zum Thema Frankfurt & Pyro aus der “Ultra-Ecke”:

    “Dass ein Herr Bruchhagen sich in so einer Sache kritisch äußert, ist zu erwarten, aber er steht unter einem gewissen Druck in der Öffentlichkeit. Ich glaube nicht, dass er als Marionette, die er ist, die Möglichkeit hat, eine andere Meinung zu äußern.”

    “Das war in dem Moment sicherlich eine Trotzreaktion, aber gleichzeitig auch ein Zeichen, dass man uns so einfach nicht kleinkriegen wird. Ich bin generell der Meinung, dass Pyrotechnik ein Weg ist, Leidenschaft und Liebe zum Ausdruck zu bringen und Emotionen im Stadion zu verstärken, und demnach wollen wir das beibehalten. Das ist unsere Meinung, war unsere Meinung, und damit werden wir auch nicht aufhören.”

    vice.com/de/read/musik-vega-fickt-die-charts-... + http://youtu.be/aAoS1Xo5NKE?t=1m27s

    ich bin sooooo müde….

  55. ZITAT:
    ” hat schonmal jemand leuchtkugeln und böller während eines konzertes richtung band gefeuert, so als ausdruck von liebe und emotion? mich würden die reaktionen interessieren. “

    Ja, das habe ich mal bei Motörhead gemacht. Danach lag ich ein halbes Jahr im Gipsbett.. *Scherzle*

  56. von Igor:
    Aber auch im Ausland ist de Camargo begehrt: Die niederländischen Klubs Heracles Almelo und der FC Groningen würden den 29-Jährigen gerne verpflichten. “Die Gespräche mit Frankfurt und zwei anderen Vereinen laufen sehr intensiv”, gibt sich Eberl optimistisch.

    spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1301/Ne...

  57. Der am Knöchel verletzte Carlos Zambrano ist derweil ins Training zurückgekehrt. “Ich habe noch ein paar Schmerzen, aber ich will spielen”, sagt er. Der Trainer unterstützt das. “Leichte Schmerzen machen ihm nichts aus”, glaubt Veh, “Peruaner sind härter als Brasilianer.” Ob der Brasilianer Bamba Anderson oder Marco Russ an der Seite Zambranos spielen wird, ließ Veh offen.pes
    FNP

  58. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Ich finde den Begriff Minipimmel Männerfeindlich. Und Frauenfeindlich. “

    Beschwer dich beim Watz. “

    Traumichnich. “

    Der Watz ist da auch unschuldig. Den Begriff für diese ****** hat irgendeie(r) drüben im UE kreiert, er wurde dort aufgenommen und ich habe ihn, weil m.E. trefflich passend” dann auch hier eingebracht.

  59. ZITAT:
    ” von Igor:
    Aber auch im Ausland ist de Camargo begehrt: Die niederländischen Klubs Heracles Almelo und der FC Groningen würden den 29-Jährigen gerne verpflichten. “Die Gespräche mit Frankfurt und zwei anderen Vereinen laufen sehr intensiv”, gibt sich Eberl optimistisch.

    spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1301/Ne...

    Mit anderen Worten: Wir sind gaaanz nah dran.

  60. ZITAT:
    “Soll das etwa heissen, dass du kein Bengalo anzündest, wenn bei dir Leidenschaft und Liebe durchbricht?? ;-) “

    Bei meiner Fackel sieht jedes Bengalo blaß aus.
    ;-)

  61. ZITAT:
    ” Ich finde den Begriff Minipimmel Männerfeindlich. Und Frauenfeindlich. “

    Männerfeindlich verstehe ich ja, aber frauenfeindlich? Aber davon abgesehen … wen interessiert das?

  62. ZITAT:
    ” ZITAT:
    “Soll das etwa heissen, dass du kein Bengalo anzündest, wenn bei dir Leidenschaft und Liebe durchbricht?? ;-) “

    Bei meiner Fackel sieht jedes Bengalo blaß aus.
    ;-) “

    Solange sie nicht die Hand verlässt:-)

  63. :-)))))))
    Jetzt aber gut. Hier lesen auch Kinder.

    Große Kinder.

  64. at 60
    Bruno ist bestimmt optimistisch. Ich habe noch eine kleine Hoffnung, dass es weder Lakic noch Camargo werden und Bruno einen guten Plan C hat.

  65. ZITAT:
    ” at 60
    Bruno ist bestimmt optimistisch. Ich habe noch eine kleine Hoffnung, dass es weder Lakic noch Camargo werden und Bruno einen guten Plan C hat. “

    Wenn der gut ist, wäre dann Plan C in Anbetracht der Alternativen nicht eigentlich Plan A?

  66. kachaberzchadadse

    @65 egal wie gut de Camargo tatsächlich ist, aber gegen Heracles Almelo den kürzeren zu ziehen wäre schon eine Kränkung.

  67. kachaberzchadadse

    …wenn es Plan C wird, bekommen wir noch von DFB eins auffe Mütze wegen des Abbrennens von Nebelkerzen. Teuer das wird.

  68. morsche, schön daß der blogchef wieder kommentiert

    re vega
    ich werd nicht mehr über berufsmässige demagogen mit kakuliertem pseudoradikalen gepose reden und auch nicht über früh- und spätpubertiererende vollpfosten die, von ihnen aufgestachelt, auch jetzt immer noch hirnlose taten begehen werden die einer riesenmenge von menschen auf die vielfältigste weise schaden – weg da mit vega und seiner kokelnden anhängerschaft.

    auch nicht so schön, daß unser capitano mittlererweile durch die blume doch den abgang von jung und rode vorhersieht
    hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp...

    und beim thema neuer stürmer bin ich ganz bei herrn knopf und seiner #25.

  69. Danke..!
    Endlich ein meiner Müdigkeit angemessener Beitrag, Stefan!
    Ich konnte bisher schon nicht verstehen, wie Du Dich zu den Beiträgen dieser Woche aufraffen konntest.
    …nicht daß wir Dich kommende Woche bei Oprah sehen müssen!

  70. Was für ein bemitleidendes Opfer.
    Spätpubertierend. Nichts anderes. Und so wie man erzogen wird, so verhält man sich dann halt auch.

    Und denkt immer daran: diese Leute zahlen eure Rente :)
    (meine irgendwann später auch)

  71. So langsam komme ich in das Alter, in dem man von dem ganzen Müll die Nase voll hat und einfach nur mit einem Stumpen im Mund an der Auslinie stehen und “Auf ihr Bube!” rufen möchte.

  72. ZITAT:
    ” Ich habe gestern mal die Fördererwand in näheren Augenschein genommen; der ein oder andere hiesige Protagonist glänzte mit Abwesenheit.

    Bevor ich am Montag die Liste der Schande eröffne, natürlich drüben – die mögen sowas besonders, hier die Chance über’s Wochenende die Scharte ausmerzen:

    Oldschool-Papier-Versin oder schick online.

    Ansonsten: Schee war’s! “

    Ich glaube, der 3B kriegt für jedes neue Mitglied ein Pfund Kaffee oder so.

  73. ZITAT:
    ” So langsam komme ich in das Alter, in dem man von dem ganzen Müll die Nase voll hat und einfach nur mit einem Stumpen im Mund an der Auslinie stehen und “Auf ihr Bube!” rufen möchte. “

    Stepi hatten wir doch schon……

  74. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” at 60
    Bruno ist bestimmt optimistisch. Ich habe noch eine kleine Hoffnung, dass es weder Lakic noch Camargo werden und Bruno einen guten Plan C hat. “

    Wenn der gut ist, wäre dann Plan C in Anbetracht der Alternativen nicht eigentlich Plan A? “

    Mer waases net. Vielleicht soll mit Camargo der Preis für Lakic oder einen ganz anderen gedrückt werden.

  75. Ich glaube es wird Plan “K” (keiner)

  76. ZITAT:
    ” Ich glaube, der 3B kriegt für jedes neue Mitglied ein Pfund Kaffee oder so. “

    Werweißwiemansmalbrauchenkann.

  77. ZITAT:
    ” So langsam komme ich in das Alter, in dem man von dem ganzen Müll die Nase voll hat und einfach nur mit einem Stumpen im Mund an der Auslinie stehen und “Auf ihr Bube!” rufen möchte. “

    :-))

  78. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” So langsam komme ich in das Alter, in dem man von dem ganzen Müll die Nase voll hat und einfach nur mit einem Stumpen im Mund an der Auslinie stehen und “Auf ihr Bube!” rufen möchte. “

    :-)) “

    Die Wiederkehr der Lederhüte!

  79. ZITAT:
    ” Ich glaube es wird Plan “K” (keiner) ”
    Volle Zustimmung.

  80. ZITAT:
    ” Ich glaube es wird Plan “K” (keiner) “

    Bruno macht das schon.

  81. Ja, ich sah ihn auf dem Flughafen !

  82. @ Albert C.
    Mwa.: Wo diniert George heute Abend ? Bist Du nahe dran ?

  83. Laut Pepperl in einer Frankfurter Tageszeitung knurrt Herri über Vehs öffentliche Ungeduld. Der wehrt sich folgendermaßen: “Da hört sich an, als wenn ich ein Geschenk bekäme, wenn wir einen Stürmer holen…Dabei ist es meine Aufgabe, klarzumachen, dass Bedarf besteht.” Normalerweise müsste der Weg “andersherum” sein, “der Verein müsste den Trainer fragen, was notwendig ist.” Recht hat er. Aber vielleicht sind das alles nur Scheingefechte, um die Konkurrenz oder die abgebenden Vereine zu verwirren.

  84. Nichts passiert da mehr. Um am Ende darf man ihro Majestät noch dankbar sein, daß keine Graupe geholt wurde, unvergessen der Youtube-Algerier, der weiland gerade noch an uns vorbeigegangen ist.

  85. Also “war”. Bzw. Gewesen sein wird.

    (2013 – Weltjahr des Futur II)

  86. Professionell finde ich die öffentlichen Äusserungen von AV nicht.

    Das was er gesagt hat, hat natürlich auch Signalwirkung auf Dritte (z. B. die handelnden Personen in Wolfsburg oder Gladbach) – nach dem Motto, die Eintracht scheint ja recht verzweifelt zu suchen, das gibt es Gestaltungsspielräume beim Pricing.

    Insofern wäre meine Empfehlung an AV, diese Themen nur nur und nur intern ansprechend und einfordern.

    In der Sache hat er Recht, der Weg war der Falsche.

  87. ZITAT:
    ” … (2013 – Weltjahr des Futur II) “

    In Berlin ist man bereits weiter.

  88. Youtubealgerier – Wort des Tages.

  89. ZITAT:
    ” 5 Neue im Sommer. “

    Geben wir dafür 15 Spieler ab?

  90. ZITAT:
    ” In der Sache hat er Recht, der Weg war der Falsche. “

    Ich würde mal vermuten er hat sich intern oft genug positioniert. Denn anders als bei diesem komischen Trainerdarsteller, der auch immer den Weg über die Öffentlichkeit suchte, unterstelle ich dem Herrn Veh da eine deutlich gradlinigere Politik.

  91. Wenn kein neuer Spieler kommt – wovon ich ausgehe – und die Eintracht abkackt ist AV weg. Obwohl nicht realistisch aber ein guter Ersatz wäre MS gewesen Hannover spielt ein ähnliches Sytem!
    Aber der hat gerade verlängert!

  92. Für jeden drei neue, bessere, billigere.

    Da fehlen noch Elf.

  93. ZITAT:
    ” ein guter Ersatz wäre MS gewesen “

    Diese Initialen auf diesem Trainerstuhl sind hier nicht mehr vermittelbar.

  94. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” 5 Neue im Sommer. “

    Geben wir dafür 15 Spieler ab? “

    Im Vorgriff auf die CL-Einnahmen wird das kein Problem sein.

  95. MS? Weder der eine noch der andere. Ich habe ja das Interview gar nicht gelesen, aber die Überschrift, in der er von Nationaltrainer schwadroniert……Nee, der bleibt besser mal bei Herrn Kind.

    Und wenn MS, kann man ja gleich wieder DS holen. Hat´s nicht so weit, kann man via Facebook erreichen und wird nicht die Welt kosten.

  96. @ 97 Ah ja, du meinst Michael Skibbe. Ich wollte dich nicht ärgern!

  97. Bah, jetzt muss ich mich shcon morgen über den Polanski ärgern und nicht erst beim Spiel gegen Mainz!

  98. Der sympathische Klub von 1899 aus dem Kraichgau hat mit sofortiger Wirkung Eugen Polanski von den 05ern verpflichtet. Er ist bereits morgen spielberichtigt.

  99. Nachwuchsarbeit allez!

  100. ZITAT:
    fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-fr...

    Vielleicht doch Mr. X ? “

    Ich tippe es kommt noch einer der Kategorie Dorge-Kweuke-Friend.

  101. Laut kicker ist der Dortmunder Felipe Santana im Sommer dank einer Ausstiegsklausel für 1 Mio zu haben. Da wird die Liste der Interessenten aber lang sein.

  102. ZITAT:
    ” Laut kicker ist der Dortmunder Felipe Santana im Sommer dank einer Ausstiegsklausel für 1 Mio zu haben. Da wird die Liste der Interessenten aber lang sein. “

    Sofern er nicht 20 Pflichtspieleinsätze absolviert.

  103. Babbel als Co-Trainer von Guardiola im Gespräch,

    Hihi.

  104. ZITAT:
    ” Babbel als Co-Trainer von Guardiola im Gespräch,

    Hihi. “

    Eine weiterer für Uli’s ‘Gefallene Ex-Bayern-Auffangstation’

  105. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” 5 Neue im Sommer. “

    Geben wir dafür 15 Spieler ab? “

    nein, 1,666666666

  106. Star-Anwalt Christoph Schickhardt will die Problem-Fans von Eintracht Frankfurt mit einer ungewöhnlichen Idee zur Vernunft bringen.
    Der 57-Jährige will 25.000 Euro aus eigener Tasche an die Kinderkrebs-Station der Frankfurter Uni-Klinik spenden, sollten die Eintracht-Anhänger in dieser Saison nicht mehr durch den Einsatz von Pyrotechnik oder Ausschreitungen auffällig werden. Schickhardt bestätigte eine entsprechende Meldung der “Bild”.
    sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/new...

    Hat der Schickhardt die letzten 18 Monate gepennt?

  107. Wasn mit Jung jetz? Kickt der morgen?

  108. ZITAT:
    ” Wasn mit Jung jetz? Kickt der morgen? “

    Das geht dich nichts an.

  109. ganz ein neuer ansatz des anwalts…

  110. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Laut kicker ist der Dortmunder Felipe Santana im Sommer dank einer Ausstiegsklausel für 1 Mio zu haben. Da wird die Liste der Interessenten aber lang sein. “

    Sofern er nicht 20 Pflichtspieleinsätze absolviert. “

    Bisher hat er 12, das wird eng. Den und im Sturm Volland und/oder Schieber. Ein Traum.
    Aber nur machbar mit amssig CL Millionen. Was wiederum nur klappen kann, wenn der jetzigen Kader
    schnell und sinnvoll verstärkt wird. Eigentlich ist 1 Stürmer fast schon zu wenig.

  111. ZITAT:
    “Hat der Schickhardt die letzten 18 Monate gepennt? “

    Völlig gefahrlos für positive Berichte über sich selbst gesorgt. Ist doch clever.

  112. Interessant ist an der Tabellensituation, dass wir auch viele Punkte liegen lassen können ohne das sich etwas entscheidend verändern wird. Vorerst zumindest.

  113. Nein bei diesen Temperaturen brauchen wir einen Russen – hört mir mit den ganzen südeuropäischen Warmduschern auf. Der Kurani müsste doch jetzt abgehärtet sein.
    Jetzt erfülle ich mal lieber mein Lebensmotto: Sei nicht feige, lass mich hinter den Baum.

  114. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Wasn mit Jung jetz? Kickt der morgen? “

    Das geht dich nichts an. “

    *muahahahaha*

  115. @90
    Das wird vorher und nachher auch schon intern ein ständiges Thema gewesen sein, die Leute reden ja vor allem dann miteinander, wenn gerade keine Kameras oder Reporter da sind.

    @36
    +1
    Ohne Ecken und Kanten in das sich selbst bemitleidende 0815-Möchtegern-Ghettokind-Schema passend, dass Fehler ausschließlich nur bei anderen sucht; erstaunlich wie so ein derart plattes Klischee da passt.

    Da ich kein Korinthen-Entsorger bin… hatten wir Cellozi schon mal von Anfang an/über (vermutlich) 90 Minuten in einem Punktspiel?

  116. @121 Jawoll, 0:1

  117. ZITAT:
    ” @121

    Jawoll, 0:1 “

    Gut der Mann. ;)

  118. Liebe Leute, Ich gehe jetzt.

    (siehe Blogregeln unter 4. “Bleiben Sie sachlich, freundlich – und beim Thema.”)

  119. ZITAT:
    ” hat schonmal jemand leuchtkugeln und böller während eines konzertes richtung band gefeuert, so als ausdruck von liebe und emotion? mich würden die reaktionen interessieren. “

    Mach ich bei jedem Coldplay-Konzert ihr Amateure!
    fantasticfireworks.co.uk/wp-content/uploads/2...

  120. Gerade auf der HR-Homepage das Interview von heute morgen mit HB angehört. Da klingt er zum Glück recht sicher, dass man von den Videoaufzeichnungen in Lev. Verwertbares hat….

  121. @127
    wäre jetzt die Fragean die Juristen: kann man die Strafe, die der Verein – ziemich sicher – im Sportgerichtsverfahren aufgebrummt bekommen wird, im Zivilverfahren an die eigentlichen Täter weiter geben? Kann ich mir so wirklich nicht vorstellen, weil zunächst müsste denen, die auf dem Video drauf sind, eine Straftat nachgewiesen werden (Verletzung der Hausordnung, grober Unfug etc. – es ist ja niemand zu Schaden gekommen), um im zweiten Schritt im Zivilverfahren die Kohle zu holen. – Vorher sind CL Sieger und zahlen das aus der Portokasse.

  122. Ich bin auch kein Jurist.
    Aber unterscheiden muss man hier deutlich zwischen Strafrecht und Zivilrecht.
    A) Strafrecht, so denke ich (das sacht aber nix) gibt es doch auch die versuchte Körperverletzung…
    B) Zivilrecht, die Möglichkeit nachweislichen Schaden vom Schadensverursacher einzufordern. Zum Beispiel: Kind wirft Fenster ein (Pech keine Absicht), Eltern sind nicht strafbar bzgl. mangelnder Aufsichtspflicht aber haftbar. Wenn mutwillig tritt dann eben keine Haftpflicht ein…

    Aber betriebswirtschaftliches Laiengefasel….

  123. @129
    Danke, dass Du meine Denke (ich weiß nur im Ergebnis – nicht in der Herleitung) sachgemäß untermauerst.

  124. ZITAT:
    ” @128

    Völlig unproblematisch

    brennecke.pro/82688/Verletzung-des-Zuschauerv...

    Da steht aber doch “Einzelfallbetrachtung”…

  125. OT:
    Die Fußball-EM 2020 findet in 13 Städten in 13 europäischen Ländern statt.

  126. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Wasn mit Jung jetz? Kickt der morgen? “

    Das geht dich nichts an. “

    *muahahahaha* “

    Schön, dass hier auf sensiblen Menschen rumgehackt wird. Dann lass ich ihn halt in meiner kicker11 drinnen.
    Werdet schon sehen, was Ihr davon habt.

  127. Auf Eurosport läuft eben Sambia – Nigeria , tolles Spiel fast so gut wie Unter – gegen Oberliederbach.

  128. Kalt am Bengaseler Platz.

  129. Einzelfallbetrachtung Einzelfallbetrachtung
    Hey Hey

    Basiert unser komplettes Rechtssystem nicht auf Einzelfallbetrachtung? Oder werden zu einem bestimmten Termin im Jahr sämtliche z.B. Urheberrechtsverletzungen abgehandelt? Ne. Siehste.

  130. ZITAT:
    ” Kalt am Bengaseler Platz. “

    Montag kehrt der Frühling ein. Sagen die von Wetta Dotkomm.

  131. Gefällt mir gar nicht:
    +++ Eintracht bangt auch um Schwegler +++
    Neben Sebastian Jung droht auch Pirmin Schwegler für das Heimspiel am Samstag gegen Hoffenheim auszufallen. Die beiden Leistungsträger der Eintracht plagen sich mit einem grippalen Infekt. “Jung geht es schon etwas besser, aber wir müssen die Nacht abwarten, ob er spielen kann. Noch größer ist das Fragezeichen bei Schwegler. Er hatte Fieber”, berichtete Trainer Armin Veh.

  132. @ #35 Vega etc. etc.
    Leute passt auf. Ihr müsst mal rauskommen, wieder unter die Menschen geh´n. Es ist erschreckend, zu sehen, welche Folgen geistige Inzucht zeitigt.

  133. ZITAT:
    ” Kalt am Bengaseler Platz. “

    Du weißt doch wie es schnell warm werden könnte, sehr warm sogar!

  134. “So kann es zu einem Derby zwischen Portugal und Kasachstan kommen, das wird doch bestimmt interessant.”

    Als Platini noch in St. Etienne gespielt hat, war er noch nicht so verblödet.

  135. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Kalt am Bengaseler Platz. “

    Du weißt doch wie es schnell warm werden könnte, sehr warm sogar! “

    Feuer und Eis. Bogner.

  136. ZITAT:
    ” …und, spielt er jetzt? “

    Hat doch Fieber, der Junge.

  137. Der soll sich net so habbe de Pirmin mir ist vor 2 Tagen auch nach dem 20. Schoppe der Schweiß ausgebrochen und hat noch nen anstregenden Heimweg vor mir!

  138. Boah, ich spiele mit Kempf, weil meine halbe Abwehr Knie hat.

    Yeah.

  139. Hallo,

    wurde die Woche keine Pressekonferenz gemacht?

    Hat keiner aufgenommen?

    Wäre über ne Information/Link sehr dankbar.

    Gruß Oskar

  140. @148
    Ich glaub das letzte Wochenende und das Echo darauf hat Stefan sehr sehr gründlich die Laune vermiest.

  141. @ 148 Stefan hat doch erklärt das er die Woche keine macht – hier im BLOG!

  142. Na gut. Kann Aigner für Schwegler bringen
    In der Abwehr siehts mau aus. Bell sitzt wohl noch auf der Bank.

    Habe alles in Stürmer gesteckt. Dafür für 20 Mios Internationale auf der Bank und Mölders aufm Platz. Ätsch.

  143. ZITAT:
    ” @ 148 Stefan hat doch erklärt das er die Woche keine macht – hier im BLOG! “

    Richtig!

  144. @149/150: Achso, danke für die Info, lese hier nicht regelmäßig mit.

    Lese eigentlich nur das SaW im Forum. Die PK und das Babbeln der FR Redakteure war immer ein Highlight vor nem Spiel. 30-45 Minuten feinstes Eintracht Entertainment.

    Schade, wirklich schade.

  145. @ 148 Hier ein paar Auszuge aus der PK

    Herr Veh, wie geht es Sebastian Jung, der die letzten Tage nicht trainieren konnte?
    Es geht ihm schon besser, aber wir müssen die Nacht abwarten, ob es für morgen reichen wird. Im Gegensatz zu Pirmin Schwegler wird er heute noch versuchen zu trainieren.

    Was ist mit Pirmin?
    Hinter ihm steht ein großes Fragezeichen, weil er gestern Abend Fieber bekommen hatte. Das könnte also sehr eng werden.

    Wie sieht es in der Innenverteidigung aus?
    Carlos Zambrano kann spielen und wer neben ihm spielen wird, also Marco Russ oder Bamba Anderson, entscheiden wir noch.

    Ein Wort zum Gegner?
    Die Hoffenheimer sind auf alle Fälle besser, als es der aktuelle Tabellenplatz ausweist. Normalerweise spielen sie mit uns auf Augenhöhe und haben sicherlich zu Saisonbeginn andere Erwartungen gehabt. Sie stehen jetzt mit dem Rücken zur Wand und sind wie ein angeschlagener Boxer sehr gefährlich. Ob sie gleich morgen ihren Mainzer Neuzugang Eugen Polanski spielen lassen, bleibt abzuwarten.

    Wie werden Sie Ihre Mannschaft spielen lassen?
    Das hängt natürlich davon ab, was mit Jung und Schwegler ist. Das sind Spieler, die nur schwer zu ersetzen sind und es würde die Situation für uns nicht einfacher machen. Vielleicht müssen wir deshalb unser Spiel umstellen.

    Wie wichtig wäre nach der Niederlage in Leverkusen wäre ein Sieg im ersten Heimspiel?

    Wir lassen uns von nichts verrückt machen. Die Liga ist einfach zu gut, um Siege vorab zu prognostizieren. Siege muss man sich immer erarbeiten.

    Erwarten Sie nach dem Vorfall in Leverkusen eine Reaktion von den Fans? Ich habe jetzt das Gefühl, dass unsere wahren Fans den Chaoten sagen, dass jetzt Schluss sein muss.

  146. @154: Danke!!!

    Wird Zeit, dass die PK im Eintracht TV kommt. Das sind ja Kreisklasse-Verhältnisse hier ;)

  147. ZITAT:
    ” Die Hoffenheimer sind auf alle Fälle besser, als es der aktuelle Tabellenplatz ausweist. “

    Ich kann es nicht mehr hören! Welche Mannschaft ist denn eigentlich nicht besser als ihr Tabellenplatz? Sagt Veh dann vor dem nächsten Spiel gegen Freiburg oder Mainz: “Ach, die sind lang nicht so gut wie ihr Tabellenplatz. Die müssen wir locker weghauen, sonst haben wir was falsch gemacht.”

  148. ZITAT:
    ” Tach allerseits,

    hier gibts die PK:
    rtl-hessen.de/videos.php?video=20883&kat...

    Sehr fein, sehr fein. Dankeschön!!!

  149. Eventie auf dem Sofa. Ein behaglicher Spieltag steht an. Mal sehen welche Kochsendung Samstag Mittag läuft.

  150. jetzt könnt’ mer den Benny gebrauche

  151. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Die Hoffenheimer sind auf alle Fälle besser, als es der aktuelle Tabellenplatz ausweist. “

    Ich kann es nicht mehr hören! Welche Mannschaft ist denn eigentlich nicht besser als ihr Tabellenplatz? ….
    Am Ende wir?

  152. ZITAT:
    ” Am Ende wir? “

    Auf jeden Fall.

  153. ZITAT:
    ” Hallo,

    wurde die Woche keine Pressekonferenz gemacht?

    Hat keiner aufgenommen?

    Wäre über ne Information/Link sehr dankbar.

    Gruß Oskar “

    ZITAT:
    ” Hallo,

    wurde die Woche keine Pressekonferenz gemacht?

    Hat keiner aufgenommen?

    Wäre über ne Information/Link sehr dankbar.

    Gruß Oskar “

    einmal bitte flux-kompensator!

  154. @Heinz zu den ernsten Dingen des morgigen Tages
    Vorspeise morgen Abend: Maronensuppe & Tarte (Wildschwein)
    Hauptspeise: Lamm mit Zwiebelchen und Pilze gefüllt, Saubohnen, Kartoffelstampf
    Nachspeise: weisse und dunkle Mousse mit Früchten

  155. ZITAT:
    ” Was’nn mit der PK? “

    siehe #159

  156. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Was’nn mit der PK? “

    siehe #159 “

    Hallo und willkommen, lieber concordia-eagle,

    hier im Blog sind eigentlich alle recht freundlich, wenn auch der ein oder andere mal zu Scherzen durch Wiederholungen neigt; in der Fachsprache ‘duttet’.

    Ich hoffe, Du gewöhnst Dich recht schnell an uns hast hier eine gute Zeit.

    Sende Dir ganz viel positive Energie und

    liebe Grüße

    Dein

    Alibamboo

  157. Äthiopien spielt mit Abstand den schönsten Fussball beim Afrikacup.
    Schnelles, schnörkelloses Kurzpassspiel nach vorne.

  158. Der ewige Winterschlaf des Unterhauses macht mir angst.

  159. MWA:

    Keine Pyro. Kein rassistisches Verhalten. Trotzdem 10.000 € Strafe.

    guardian.co.uk/football/2013/jan/18/uefa-fine...

  160. So sehr bereits durch die Verantwortlichen beschwichtigend die normative Kraft des Faktischen bemüht wird,
    muss man kein Prophet sein um für den Falle eines morgigen Misserfolges die Verfechter der Erstligasaisonparallelentheorie die Deutungshoheit übernehmen zu sehen.

  161. ZITAT:
    ” MWA:

    Keine Pyro. Kein rassistisches Verhalten. Trotzdem 10.000 € Strafe.

    guardian.co.uk/football/2013/jan/18/uefa-fine...

    Die spinnen, die UEFAs…

  162. @Alibb

    Heute schon im Yogakurs gewesen:-)

  163. Wo kann man sich eigentlich über eine unsägliche Autobahnbaustelle beschweren, auf der seit Wochen nichts mehr gebaut wird?

  164. ZITAT:
    ” Wo kann man sich eigentlich über eine unsägliche Autobahnbaustelle beschweren, auf der seit Wochen nichts mehr gebaut wird? “

    Hier! Dann passiert mal wieder was…

  165. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” MWA:

    Keine Pyro. Kein rassistisches Verhalten. Trotzdem 10.000 € Strafe.

    guardian.co.uk/football/2013/jan/18/uefa-fine...

    Die spinnen, die UEFAs… “

    Sauwitzig, die Aktion. Die sollten einen Preis kriegen.

  166. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” MWA:

    Keine Pyro. Kein rassistisches Verhalten. Trotzdem 10.000 € Strafe.

    Sauwitzig, die Aktion. Die sollten einen Preis kriegen. “

    Ich würde vorschlagen, ihn mit 10.001 € zu dotieren.

  167. ZITAT:
    ” @Heinz zu den ernsten Dingen des morgigen Tages
    Vorspeise morgen Abend: Maronensuppe & Tarte (Wildschwein)
    Hauptspeise: Lamm mit Zwiebelchen und Pilze gefüllt, Saubohnen, Kartoffelstampf
    Nachspeise: weisse und dunkle Mousse mit Früchten “

    @heinz volume 2
    biste morgen etwa auch bei der schnittchenfraktion? mich hat da ein glücklicher zufall auch hingespült, mer könnte glatt bei nem glas abbel `n kleinen plausch halten…

  168. selbstkorrektur meiner #180, sehe gerade es geht um `morgen abend´, dann kann ich dir halt nur winken ;)

  169. p.s. okatschalalala´s menue klingt richtig gut, jamm…

  170. Schon gewusst? Soundsoviele Milliarden User einer Online-Ausgabe eines Boul.blattes haben Matmours Frau zur drittschönsten Spielerfrau der Bundesliga gewählt. Ist doch auch mal was Nettes. *stolz*

  171. Ich weiß gar net, warum der Armin sich aufregt, es wären zwei Stürmer weg. Wie oft und wie lang ham die beiden denn in der Vorrunde gespielt?

  172. ZITAT:
    ” Ich weiß gar net, warum der Armin sich aufregt, es wären zwei Stürmer weg. “

    Personalplanung bei der Eintracht:

    http://www.youtube.com/watch?v=EG91Khw0HHI

  173. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Was’nn mit der PK? “

    siehe #159 “

    Hallo und willkommen, lieber concordia-eagle,

    hier im Blog sind eigentlich alle recht freundlich, wenn auch der ein oder andere mal zu Scherzen durch Wiederholungen neigt; in der Fachsprache ‘duttet’.

    Ich hoffe, Du gewöhnst Dich recht schnell an uns hast hier eine gute Zeit.

    Sende Dir ganz viel positive Energie und

    liebe Grüße

    Dein

    Alibamboo “

    Krampe, arschige ;-)

  174. ZITAT:
    ” p.s. okatschalalala´s menue klingt richtig gut, jamm… “

    :-) komme gerade vom Angrillen des Fleisches zurück – gut abgelöscht:-) Suppe ist fertig, der Rest kann kommen. Wenn es dann morgen nachmittag nichts gibt, was mir auf den Magen schlägt.

  175. ZITAT:
    ” Äthiopien spielt mit Abstand den schönsten Fussball beim Afrikacup.
    Schnelles, schnörkelloses Kurzpassspiel nach vorne. “

    Nun, das war jetzt nicht so beindruckend, finde ich.

  176. p.s. letzte Woche hatte Heinz Lamm und hier gab es Fisch :-)

    Ich bin sowieso der Meinung: Lasst uns den Block zum Rezeptetausch nutzen…

  177. Hatte gerade Hähnchenbrust in Chilli Souce, dazu Basmati Reis mit Ingwer, Karkuma, Curry, Salat aus gehobelten Karotten, Romano, Zwiebel, Paprika, angericht mit einem fruchtigen Rotwein. Scharf war es und das ist auch gut so.
    Geht es nur mir so, aber ich finde die Diktion von Veh und HB bei ihren öffentlich geführten Debatten lässt darauf schließen, dass sich da jemand schon geistig verabschiedet hat… und dann auch noch zwei hoffnungsvolle Jungspieler mitnimmt. Vielleicht muss ich auch nur mal wieder ausschlafen.
    Was gibt es am Sonntag???

  178. Klammheimliche Sympathie für den Langneseblock?

    reviersport.de/220800—kommentar-schwarz...

  179. ZITAT:
    ” Klammheimliche Sympathie für den Langneseblock?

    reviersport.de/220800—kommentar-schwarz...

    Sorry, hier entlang:

    reviersport.de/220800-druckansicht.html

  180. ZITAT:
    ” Schon gewusst? Soundsoviele Milliarden User einer Online-Ausgabe eines Boul.blattes haben Matmours Frau zur drittschönsten Spielerfrau der Bundesliga gewählt. Ist doch auch mal was Nettes. *stolz* “

    DAS ist der endgültige Beweis: Championsleague (direkt)!

  181. Morgen kurz vor Spielbeginn platzt die Bombe: Matmour spielt ab sofort in der frz. 1. Liga Ausleihe), Jimmy wird nach K’lautern verscherbelt und Occean bekommt einen neuen 5-Jahresvertrag.

  182. Hatten wir heute schon: Fire and Ice – Bogner! Die Frage wird bleiben, wie bewegt man sich dazwischen: keiner will das totale (Fußball-)Konsumopfer sein, was nach allen Regeln der Kunst ausgenommen wird, aber wer fühlt sich schon denen verpflichtet, die meinen mit Lagerfeuerromantik und schwarzen Kutten (statt Pfadfinderkluft) die Verhältnisse, wie sie sich abzeichnen, aufhalten zu können, die lieber das Stadion abfackeln, als zuzugeben, dass in diesem andere das Sagen haben und auf absehbare Zeit haben werden.
    Gut, dass es den Blog gibt zum virtuellen Ausheulen, für Lösungen, die uns klar sind, aber dummerweise von den anderen nicht zur Kenntnis genommen werden. Das macht müde. Hatten wir auch schon.

  183. ZITAT:
    ” Hatten wir heute schon: Fire and Ice – Bogner! Die Frage wird bleiben, wie bewegt man sich dazwischen: keiner will das totale (Fußball-)Konsumopfer sein, was nach allen Regeln der Kunst ausgenommen wird, aber wer fühlt sich schon denen verpflichtet, die meinen mit Lagerfeuerromantik und schwarzen Kutten (statt Pfadfinderkluft) die Verhältnisse, wie sie sich abzeichnen, aufhalten zu können, die lieber das Stadion abfackeln, als zuzugeben, dass in diesem andere das Sagen haben und auf absehbare Zeit haben werden.
    Gut, dass es den Blog gibt zum virtuellen Ausheulen, für Lösungen, die uns klar sind, aber dummerweise von den anderen nicht zur Kenntnis genommen werden. Das macht müde. Hatten wir auch schon. “

    Versteh ich nicht. Ich geh schlafen. Ausruhn. Morgen Matchday. Hoffenheim wechhaun, Stürmer holen. Gud is.

  184. 2:0 für Hoffenheim und die Eintrachtfans hauen sich gegenseitig in die Fresse.

    Ach ja: Schwegler und Jung fallen aus.
    kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite...

  185. Gegen Hoffenheim? Ach, da werden Erinnerungen wach an ein NullzuVier.

  186. Vielleicht sollte man dem anderen Seppl eine Denkpause geben. Dann können wir schon mal üben für die Zeit danach ohne die beiden. Bin gespannt auf morgen.

  187. ZITAT:
    ” 2:0 für Hoffenheim und die Eintrachtfans hauen sich gegenseitig in die Fresse.”

    so schauts’ leider aus, weil…

    “Schwegler und Jung fallen aus.”

    Auf in die Rückrunde der verpassten Chancen!

    s’wird Zeit, dass dieser Monat mit zu wenig Sonnenlicht bald vorbei ist.
    Prost!
    Möge mich die Realität morgen eines Besseren belehren. Allein, ich glaub’s nicht. Aber leise hoffen darf man ja mal.

  188. Dortmund mit vier Siegen und Folge und 16:2 Toren.

  189. ZITAT:
    ” 2:0 für Hoffenheim und die Eintrachtfans hauen sich gegenseitig in die Fresse.

    Ach ja: Schwegler und Jung fallen aus.
    kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite...

    Could happen und ich hätte nicht mal ein großes Problem damít, bis au´f die Scheißniederlage.

  190. morsche matchday !
    unabhängig vom Respekt der Leistung bezüglich Verletzungsvorbeuge,
    ich frage mich, warum so Spitzenathleten überprozentual krankheitsanfällig sind.
    Immunsystemstärkung, Globuli….!

  191. ZITAT:
    “ich frage mich, warum so Spitzenathleten überprozentual krankheitsanfällig sind.
    Immunsystemstärkung, Globuli….! “

    Das dreht sich irgendwann. Dies ist wissenschaftlich erwiesen und Basiswissen der Training- / Sportwissenschaft.

  192. Heute 2 Jimmy-Tore, bitte,bitte.

  193. Ach der Schmarrn wird doch noch weiter gehen, bis die das endlich hin bekommen.