Weiter, immer weiter Rums!

Von | Mittwoch, 02.01.13 um 05:25 Uhr | 235 Kommentare

Blick Richtung Spanien: Vadim Demidov. Foto: Stefan Krieger.

Blick Richtung Spanien: Vadim Demidov. Foto: Stefan Krieger.


Es wäre ja auch doof, hier ewig mit einem “Jahresendbeitrag” aufzumachen. Besonders doof wäre sowas am ersten Arbeitstag des Jahres 2013. Hilft ja nichts. Muss ja weitergehen. Auch bei der Eintracht, auch wenn die Topmeldung des Tages natürlich eher aus dem hohen Norden der Republik kommt. Für die, die das irgendwie verschlafen haben: beim HSV haben sich der Mann von Sylvie und Sylvie getrennt. Aus. Vorbei. Es soll bei einer kleinen privaten Silvesterfeier zu einem Schlag gekommen sein, wobei sie, also die Frau vom Mann von Sylvie, “mit einem lauten Rums auf dem Boden” landete (so will es jedenfalls der beste Tratschteil einer Zeitung ever erfahren haben).

Rums. Aus. Das bringt den HSV sicher nochmal in Probleme. Und ob der Kühne sein Geld zurückhaben will (der hat ja schließlich für beide die Kohle hingelegt) wird man sehen.

Aber jetzt zu Eintracht.

Rums. Aus.

Die fruchtbare Zusammenarbeit zwischen Eintracht Frankfurt und Vadim Demidov scheint beendet. Wie zwar nicht die BILD, aber dafür chilenische (!) Medien berichten, wird der Innenverteidiger jetzt erst mal bis zum Ende der Spielzeit an Celta de Vigo ausgeliehen. Was, wenn es stimmen sollte, natürlich bedeutet dass sich die Eintracht mit dem Wolfsburger Marco Russ einig wäre. Was weniger überraschend ist als die Trennung in der Familie van der Vaart.

Rums.

Und sonst so? Für die, die “zwischen den Jahren” nicht das hektische Treiben verfolgen konnten, hier noch ein paar Meldungen aus dem Bereich “wenn schon nix los ist treiben wir mal ‘ne Sau durchs Dorf”

- Alex Meier wechselt zu Tottenham
- Thomas Hitzlsperger wechselt zur Eintracht
- McDonald Mariga zur Eintracht

Alles klar? Wir bleiben da natürlich optimistisch, auch im neuen Jahr.

235 Kommentare zu “Rums!” | Kommentieren

  1. Guten Morgen, wer darf denn jetzt in die Loge?

  2. Ah, Uwe hat auch keinen Rest-Urlaub mehr.

    “chilenische (!) Medien berichten”
    Das muss an dieser Internet-Situation liegen.

  3. Baseler Platz. Auch ohne die Frau von dem Mann.

  4. danke, Watz, für diesen Ausflug in den Boulevard

  5. ZITAT:
    ” Ah, Uwe hat auch keinen Rest-Urlaub mehr”

    Doch, habe ich, senile Altersbettflucht heißt das wohl :)

  6. Endlich ist die Sylvie frei! Ich kann keinen Loge bieten, aber ein Plätzchen in der Lagnese-Kurve.

    Ist der Russ endlich da? Wo ist mein Stürmerstar?

  7. Asozialer Arsch

  8. ZITAT:
    ” Asozialer Arsch “

    ???

  9. Das Bezog auf den Hamburger Heroen im Eingangsbeitrag. Sowas macht Mann net.

  10. Morsche, gutes neues und DANKE an Stefan für diesen Blog. Viel Glück für das Mutterschiff damit es weiter
    geht.
    War die letzten Tage nicht online. Was ist den jetzt mit dem Helmes?

  11. ZITAT:
    ” Das Bezog auf den Hamburger Heroen im Eingangsbeitrag. Sowas macht Mann net. “

    +1

  12. ZITAT:
    War die letzten Tage nicht online. Was ist den jetzt mit dem Helmes? “

    Der fährt mit ins Trainingslager. Nach Belek.

  13. ZITAT:
    ” ZITAT:
    War die letzten Tage nicht online. Was ist den jetzt mit dem Helmes? “

    Der fährt mit ins Trainingslager. Nach Belek. “

    ;-)

  14. ZITAT:
    ” ZITAT:
    War die letzten Tage nicht online. Was ist den jetzt mit dem Helmes? “

    Der fährt mit ins Trainingslager. Nach Belek. “

    :-( :-( :-( Fängt ja gut an das neue Jahr.

  15. Die Zusammenarbeit zwischen den Beiden scheint gut zu funktionieren. Kürzlich präsentierten sie eine Reihe von Spochtmeldungen, die alle bei der Unverlinkbaren “gemopst” waren. Schröcklich.

  16. was wäre denn an Hitzlsperger, ausser dass er fest schiessen kann, positiv? Irgendwie will mir da nix einfallen.

  17. ZITAT:
    ” was wäre denn an Hitzlsperger, ausser dass er fest schiessen kann, positiv? Irgendwie will mir da nix einfallen. “

    Das er mit Veh Deutscher Meister wurde!

  18. Naja ein Hitzelsberger auf der Bank, scheint mir auf den ersten Blick etwas stärker als Lanig.
    Aber um da jetzt aktiv zu werden, ist mir diese Stelle im Kader nicht dünn genug.

  19. ZITAT:
    ” Ist doch dementiert. “

    Dann gib uns endlich neue Namen:-)

  20. ZITAT:
    ” Ist doch dementiert. “

    un? Ein Dementi verstärkt bloss die Angst vor einem Interesse.

  21. Mit Rums habe ich meinen Glühwein immer getrunken.

  22. Morsche
    Und frohes neues Jahr. Fühlt sich aber an wie das alte.

  23. ich verlange energisches Einschreiten von JBK

    Unbekannte Täter haben in der Silvesternacht in Bischofshofen im Salzburger Pongau durch Feuerwerkskörper Schäden an der bekannten Skisprungschanze angerichtet. Laut einer Aussendung der Polizei wurden am Ende des Vorbaus der Schanze vermutlich auch Bengalische Feuer gezündet.

    Trotz einer rund 30 Zentimeter starken Kunstschneeauflage brannte das Feuer ein Loch in ein darunterliegendes Schneerückhaltenetz und beschädigte Gleitelemente der Mattenschanze. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt. Der Schlussbewerb der Vierschanzen-Tournee am 6. Jänner ist laut Polizei nach derzeitigem Stand aber nicht beeinträchtigt.

  24. @ 28
    Unbedingt Nacktkontrollen am Eingang aufstellen. Das wird ein echter Spaß bei der Menge an Skioveralls :-)

  25. Guten Morgen!
    Die Anzahl an Gerüchten zu defensiven Mittelfeldspielern macht mich nachdenklich……

  26. DM-Gerüchte sind mir egal, ich warte auf den Kommentar des Kärbers zum Sturz der Frau von Silvie ihrem Mann

  27. Jänner – was ist das denn für ein Jahr?

  28. ZITAT:
    ” Jänner – was ist das denn für ein Jahr? “

    kommt heuer vorm Feber

  29. ZITAT:
    ” Jänner – was ist das denn für ein Jahr? “

    Ich dachte, Du seiest international tätig? ;-)

  30. Da ja bereits in #7 eine Bewerbung abgegeben wurde, erspare ich mir das.

    Früher, ja früher, da hätte ich dem Rafael Asyl in Frankfurt angeboten…….
    …..heute bin ich mir sicher, hätte er einen Stammplatz auf der Bank.

  31. ZITAT:
    ” Bereits dementiert. “

    Interessiert aber keinen hier :-)

  32. Silvy ist mir völlig egal. Der Weggang der göttlich schönen Hürdenläuferin brennt ein Loch in mein Herz.

  33. Ich bin wirklich gespannt ob es noch die ein oder andere Überraschung im Kader gibt. Irgendwie glaube ich nicht so recht, dass nur Russ kommt und selbst da bin ich noch nicht wirklich überzeugt ob er die erste Option für AV und BH ist. Wäre doch sonst schon längst über die Bühne gegangen.

    Russ nach Frankfurt zum FSV und dafür Heubach zu uns. Das wärs für mich.
    Zambrano, Anderson, Heubach und Butcher in der IV, würde mir reichen.
    Fehlt nur noch ein Stürmer. Marcia fänd ich gut, aber die Schalker werden den wohl kaum an einen Konkurrenten um einen CL Platz ausleihen (das geht so geil von der Tastatur :-) )
    Konkurrent CL Platz. I Like.

  34. @40

    Natürlich wird noch einer kommen. Die FAZ läßt durch Pepi Schmitt berichten, das Friend, Dorsch und Hoffer in Verhandlungen stehen. Nur mit dem Frankfurter Jung wirds wohl net gehen.

  35. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Jänner – was ist das denn für ein Jahr? “

    kommt heuer vorm Feber “

    Kommt Januar vor Februar,
    dann wird das Jahr wie’s immer war.
    (Alte russische Bauernweisheit)

  36. ZITAT:
    “Die FAZ läßt durch Pepi Schmitt berichten, das Friend, Dorsch und Hoffer in Verhandlungen stehen. “

    Glaube ich erst wenn ich’s auf hr-online lese.

  37. Friend, Dorsch und Hoffer weg. Und dann auch noch der Buckel, Jung und Rode. Wird bisserl personalknapp in der Rückrunde.

  38. ZITAT:
    ” Friend, Dorsch und Hoffer weg. “

    Plus Demidov.

    Dafür Russ, Tosun und Lakic… ;-)

  39. und McDonald! Da waren’s wieder 11!

  40. Genial. Wenn ihr mal was zu restaurieren habt…

    youtube.com/watch?feature=player_embedded...

  41. “10:54 Uhr
    Neues gibt es auch vom Zauberzwerg Marko Marin. In der britischen Sun äußerte Chelseas Edelbankdrücker über ein angebliches Angebot von Bayer Leverkusen, das er abgelehnt haben soll. Marin: »Ich hatte viel Pech mit Verletzungen, aber das ist kein Grund, hier alles in Frage zu stellen. Ich habe für fünf Jahre bei Chelsea unterschrieben.« Erinnerungen an Albert Streit werden wach!”

    11freunde.de/liveticker/der-11freunde-transfe...

  42. ZITAT:
    ” und McDonald! Da waren’s wieder 11! “

    Hat der ‘ne Farm?

  43. Ist Sylvie jetzt Ablösefrei? (abgesehen von dem sicherlich teuren Handgeld)

  44. ZITAT:
    ” Ist Sylvie jetzt Ablösefrei? (abgesehen von dem sicherlich teuren Handgeld) “

    Hat sie denn Transferperiode?

  45. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Ist Sylvie jetzt Ablösefrei? (abgesehen von dem sicherlich teuren Handgeld) “

    Hat sie denn Transferperiode? “

    In der Regel ja.

  46. ZITAT:
    ” hatten wir den schon?

    koha.net/index.php?page=1,19,129310

    “Eintrahti është gati të japë 220 mijë euro në sezon për Agollin. “

    220 Millionen? Erdnüsse!

  47. Demidov ist weg, wenn man dem aufnehmenden Verein glauben kann

    celtavigo.net/en/first-team/5846-vadim-demido...

  48. ZITAT:
    ” hatten wir den schon?

    koha.net/index.php?page=1,19,129310

    Linksverteidiger, 30 Jahre alt. Ich weiß nicht was wir mit dem wollen würden, außer Djakpa, Celozzi und Köhler gehen.

  49. Stefan, mijë scheint auf albanisch Tausend zu heißen ;)

  50. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” hatten wir den schon?

    koha.net/index.php?page=1,19,129310

    “Eintrahti është gati të japë 220 mijë euro në sezon për Agollin. “

    220 Millionen? Erdnüsse! “

    ne, tausend. Also, 220.000 Euro.

  51. Kommt mir da einer mit Fakten?

  52. das Herz der albanischen NM. Ihr Defätisten.

  53. Coole Sache, wir holen einen 30jährigen Skipetaren aus Karabach und legen die Zahlen vorab auf den Tisch.

    Next.

  54. ZITAT:
    ” Kommt mir da einer mit Fakten? “

    nein, Kid schläft wohl noch

  55. Gut. Solange bleibe ich bei Millionen.

  56. Isaradlers Arbeitnehmertip #234
    Noch ist es früh im Jahr und die Masche erst ein halbes Dutzend Mal benutzt worden: Wer eine Gehaltserhöhung will, sollte noch vor der Mittagspause zum Chef gehen und sagen, Eintracht Frankfurt will ihn holen.

  57. ich mag die Transferzeit, da tauchen immer so tolle Spieler auf. Gibts denn auch bald einen Rumän für den CE?

  58. ZITAT:
    ” ich mag die Transferzeit, da tauchen immer so tolle Spieler auf. Gibts denn auch bald einen Rumän für den CE? “

    Sag bloß die hättest du nicht alle schon seit Jahren auf dem Schirm gehabt?

  59. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” ich mag die Transferzeit, da tauchen immer so tolle Spieler auf. Gibts denn auch bald einen Rumän für den CE? “

    Sag bloß die hättest du nicht alle schon seit Jahren auf dem Schirm gehabt? “

    klar, aber ich will nicht angeben, Leute mit meinem Informationsvorsprung bleiben lieber im Hintergrund

  60. Führt das nicht zum Erfolg, sollte mit “dann kommt die Frisur und babbelt Ihnen das Ohr ab!” eskaliert werden.

  61. wo kommen eigentlich all diese absurden Gerüchte her? Gibts da irgendwo in der tiefsten Einöd einen ThinkTank, der das alles lanciert? Und falls ja, warum? Und falls nein, warum?

  62. Gründelsche, wie heißt die Portugiesische Wunderwaffe, an der der Herr Interesse hat?

  63. ZITAT:
    ” Maciera “

    gibts bei tm.de nicht. Was spielt der?

  64. Bemerkungen, man sei doch eine Vollgraupe lassen sich schnell durch Beweise entkräften. Schon mit ein wenig HTML-Kenntnissen kann man schnell eine chilenische Sportseite ins Netz stellen, die den scoop brühend heiß serviert.

  65. So. Fastenbrechen in der Gerüchteküche. Kalt is.

  66. du solltest Spielerberater werden, versuch doch bitte als erstes mal, Friend loszuwerden

  67. Heinz sollte den Job machen. Eine Frisur hat der auch.

  68. @Stefan
    Du glaubst nicht mehr an HG-online?

  69. Da es jetzt auch Gebührenfinanziert im Zwischennetz steht, ist die Demidov-Leihe also fix.

    Aquafresca wurde schon genannt?

  70. Hab ich hier irgendwas von Rumänen gelesen?

  71. ZITAT:
    ” Hab ich hier irgendwas von Rumänen gelesen? “

    Mal in Mannheim suchen.

  72. Wer oder was ist eigentlich dieser DelPiccolo?

  73. ZITAT:
    ” Wer oder was ist eigentlich dieser DelPiccolo? “

    Der neue Abu

  74. Danke Armin, war echt ein geiles Halbjahr.
    Aber wenn Du jetzt die Hosen voll machst….
    Ich will Kittelsche auf 12 und Stendera auf 13, – in absehbarer Zeit.
    Jetzt abgehalfterte Ex-Meister- Weggefährten dazuholen, nimmt jeden Drive raus.
    Lieber schnell 2 Jahre verlängern und solvent dranbleiben.
    In Frankfurt hat mer gelernt, zu entscheiden: Arbeitet der Dompteur für uns, oder nur für sich selber.

  75. “Jetzt abgehalfterte Ex-Meister- Weggefährten dazuholen, nimmt jeden Drive raus.”

    Längst dementiert.

  76. Ob man neuerdings Probetrainings in Preisausschreiben gewinnen kann….hmmm?

  77. ZITAT:
    “Jetzt abgehalfterte Ex-Meister- Weggefährten dazuholen, nimmt jeden Drive raus.”

    Längst dementiert. “

    Echt jetzt?

  78. Der werte Sportdirektor hat lediglich gesagt “Da ist nix dran”, das kann alles mögliche heißen:-)

  79. Vielleicht ja alles nur ein Riesen-Fake, wegen diesem komischen 1.April-Tag in Spanien……so als Holländer nimmt man ja gerne alle möglichen Rituale an…..ausserdem habe ich es noch nicht bei hr-online gelesen und in der FR auch nicht.

  80. ZITAT:
    ” Vielleicht ja alles nur ein Riesen-Fake, wegen diesem komischen 1.April-Tag in Spanien……so als Holländer nimmt man ja gerne alle möglichen Rituale an…..ausserdem habe ich es noch nicht bei hr-online gelesen und in der FR auch nicht. “

    fr-online.de/leute/sylvie-van-der-vaart–...

  81. Hier wird doch nur die Bild zitiert. Und was dort steht, stimmt doch nicht, oder? Also: Alles in Butter bei den van der Vaarts. Rums!

  82. Ahhhhhhhh…………selbst die Rundschau………….
    Mein Gott, ältere Frauen schlägt man doch erst recht nicht!!!!
    Frankfurt sagt Pfui!

  83. Europapokal, in diesem Jahr!

  84. Kein Fake: Der Watz hat jetzt einen Fanclub in Neu–Isenburg, die “Watzedonier”. Reschpeckt. Das 1a-Fotografieren müssen sie aber unbedingt noch lernen.
    watzedonier.tsg1885.de/sitzung/bilder-der-114...

  85. ZITAT:
    ” Europapokal, in diesem Jahr! “

    Kann man das fix für die 100 als Beitrag einstellen?

  86. der kleine Engel hat doch bestimmt nichts gemacht….

  87. Man muß das verstehen. Eine einst vielversprechende Zugewinngemeinschaft mit abgelaufener Perspektive wird in der Norddeutschen Einöde endgelagert. Da kann es bei der Gesellschafterversammlung schonmal medieval werden.

  88. ZITAT:
    ” wo kommen eigentlich all diese absurden Gerüchte her? Gibts da irgendwo in der tiefsten Einöd einen ThinkTank, der das alles lanciert? Und falls ja, warum? Und falls nein, warum? “

    In Einöd gibt es nur den Hotte Ehrmanntraut, ist mir nicht bekannt das er noch als Scout für die Eintracht tätig ist.

  89. Sollten wir uns wegen des anstehenden kriegswichtigen Hallenturnieres nicht schon mal in Rage babbeln?

    Ich sage nur: Budenzauber. Ein Begriff, der die Massen elektrisiert.

  90. Budenzauber! Gibt’s den im TV?

  91. Logo – das Spocht1 Jahreshochlicht.

    Rechne mit mehreren 40ft Containern Hotelgutscheine.

  92. So – ab 13hundert der Junior Cup aus Sindelfingen. Da kann schon einmal fröhlich geskautet werden.

    Ab 1730 dann BUDENZAUBER aus der sympatischen Mainmetropole.

  93. ICH WILL DEN NET
    hr-online:
    Der Wolfsburger Stürmer Srdjan Lakic steht dabei auf der Wunschliste weiterhin ganz weit oben. “Ich habe mit Herrn Hübner über ihn gesprochen”, bestätigte Spielerberater Dirk Hebel auf Nachfrage von hr-online. Allerdings wolle man vorerst die weitere Entwicklung bei den “Wölfen” abwarten. “Es hängt ganz stark vom neuen Trainer Dieter Hecking ab”, so Hebel. Legt man beim VfL auch künftig keinen großen Wert auf Lakic, könnte sich der Berater einen Wechsel nach Frankfurt gut vorstellen: “Wenn die Wolfsburger ihn wirklich abgeben wollen, kriegen wir das hin.” Vorausgesetzt die Eintracht hat bis dahin das nötige Kleingeld aufgetrieben.

  94. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Maciera “

    done “

    Brav:-)

  95. die #113 liest sich wie das Verramschen des letzten Ladenhüters. Ok, mit Russ muss ich mich jetzt wohl abfinden, aber Lakic? Gute Güte.

  96. Wieso? Ist doch ein geiler Deal.
    Zwei Bankdrücker, Hoffer & Friend, gegen einen Rcarositzbeheizer.

  97. So, nun hat auch der hr über VdV berichtet. Und gleich danach mal “dirty ol´man” von Three degrees gespielt *lol*

  98. @ 116?
    Wo ist denn das ein Deal, der zusammenhängt? Friend finden wir für einen Haufen Geld ab. Allenfalls würde man also Jimmy tauschen. Evtl noch den Dorsch dazu.

    Ob das taugt bezweilfele ich.

  99. ZITAT:
    ” @ 116?
    Wo ist denn das ein Deal, der zusammenhängt? Friend finden wir für einen Haufen Geld ab. Allenfalls würde man also Jimmy tauschen. Evtl noch den Dorsch dazu.

    Ob das taugt bezweilfele ich. “

    Demnächst mache ich wieder ein :-) dahinter.

  100. ZITAT:
    ” Was hat der getrunkten ?

    Bruchhagen will in den Eurobbabogal

    Maciera. 100%

  101. Bruchhagen war wohl über Weihnachten mal mit HG unterwegs gewesen, wüste Party, denk ich mir:-)

    Die 11 und die Farbe grau nimmt er nie mehr in den Mund

  102. Der Bruchhagen schubst immer so. Mit dem zieh ich net mehr los.

  103. ZITAT:
    ” Der Bruchhagen schubst immer so. Mit dem zieh ich net mehr los. “

    Der war gut, richtig gut:-)

  104. Maciera? Lieber den als Lakic.

  105. ZITAT:
    ” Maciera? Lieber den als Lakic. “

    Warum?

  106. Koan Helmes. Koan Mladen. Dann auch koan Lakic. ;-)

  107. ZITAT:
    ” Silvy ist mir völlig egal. Der Weggang der göttlich schönen Hürdenläuferin brennt ein Loch in mein Herz. “

    Ha, Ergänzungsspieler, ich wusste es:
    blog-g.de/jahresendeintrag.html#comment-63429...

  108. Is ja jetzt net so ‘ne große Überraschung mehr.

    Was macht eigentlich Russ? Der sollte doch heute untersucht werden? Vielleicht hat er ja Knie.

  109. der hat sich in Wolfsburg wundgelegen…

  110. ZITAT:
    ” Is ja jetzt net so ‘ne große Überraschung mehr.

    Was macht eigentlich Russ? Der sollte doch heute untersucht werden? Vielleicht hat er ja Knie. “

    Bei Russ ist wohl eher die Gefahr, dass er (Speck-)Bauch hat…

  111. Gibt es den Test gegen Gladbach eigentlich auch hier im TV?

    Da steht nur was von 23 Ländern?

  112. Monatsgehalt las Bäckergeselle in einer Nacht…:-)

  113. Drehe die Flasche noch mal neu: “als”

  114. Ausleihe von Russ ist wohl fix

  115. ZITAT:
    ” Is ja jetzt net so ‘ne große Überraschung mehr.

    Was macht eigentlich Russ? Der sollte doch heute untersucht werden? Vielleicht hat er ja Knie. “

    fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-fr...

    Morgen. Vielleicht erst Freitag. Wenn bis Samstag nicht, dann nicht.

  116. Den Medizincheck hat Russ bei der Eintracht bereits absolviert…

    wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsbur...

  117. Prima. Und Jung bleibt, weil Ochs Schampus spendiert hat. Alles ist gut.

  118. Jung zu Hoffenheim! Ochs hat ihn beim Schampus überredet.

  119. Sorry, habe ich verwechselt. Man kommt ja gar nicht mehr hinterher.

  120. Erst die Abschrift auf hr-online abwarten….

  121. In der BB-Bar kostet der Schampus nur 120 EUR und da hättense gleich auf Peter Fischers Deckel trinken können. Also Jung weg. Wurde ja bisher auch nicht dementiert.

    Dafür hat der Seppl Rode nachts um 4 Uhr in der Sektbar auf Hähnleiner Kerb erzählt, dass er bleiben will. Quelle ist allerdings nicht ne Freundin, sondern ne Freundin von Rodes Mutter, hihi!

  122. ZITAT:

    Dafür hat der Seppl Rode nachts um 4 Uhr in der Sektbar auf Hähnleiner Kerb erzählt, dass er bleiben will. Quelle ist allerdings nicht ne Freundin, sondern ne Freundin von Rodes Mutter, hihi! “

    Ach, die fährt also auch Taxi:-)

  123. Schampus. Drei Flaschen a 500 Euro. Man stelle sich das mal vor.

  124. und dabei schmeckt das Zeugs nicht mal

  125. ZITAT:
    ” und dabei schmeckt das Zeugs nicht mal “

    Doch, schmeckt!

  126. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” und dabei schmeckt das Zeugs nicht mal “

    Doch, schmeckt! “

    klar, wer verfaulten Apfel sauft dem schmecken auch verfaulte Trauben. Ihr macht ja auch Tunke übers Schnitzel. Nahrungsmittelbanausenvolk.

  127. Warum ertragen wir diesen Ösi eigentlich? Neues Jahr, neues Glück. Wir sollten ihn rausschmeißen.

  128. Weil er ein netter Mensch ist.

  129. Gerade das zeichnet deinen schlechten Geschmack aus, nur wer die goldgelbe Tefe eines Apfels genießen kann, hat auch den feinen Gaumen für Schampus!

  130. der Herr Watz, ein ausgesucht angenehmer Mensch, voller Niveau und Stil. Den habt ihr Arschkrampen gar net verdient.

  131. Tiefe natürlich, nicht das da noch einer Hefe draus macht:-)

  132. ZITAT:
    ” Weil er ein netter Mensch ist. “

    Schleimer, elendiger.

  133. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Weil er ein netter Mensch ist. “

    Schleimer, elendiger. “

    +1 auf elenden Neudeutsch

    Der will nur seinen Quotenösterreicher nicht verlieren!

  134. Nein. Furchtlos.

  135. jeder Blog, der was auf sich hält, muss einen Österreicher haben

  136. Vielleicht sollte man die Damen rauswerfen. Nur am stänkern.

  137. “Sylvie, mach die scheissige Musiken aus”
    “Aber ick mag Wind him up gerne hörens”
    Rums.

  138. ZITAT:
    ” Vielleicht sollte man die Damen rauswerfen. Nur am stänkern. “

    Andererseits… klar. Der Heinz zieht die ja an wie das Licht die Motten.

  139. ZITAT:
    ” Vielleicht sollte man die Damen rauswerfen. Nur am stänkern. “

    Mach doch:-)

  140. ZITAT:
    ” “Sylvie, mach die scheissige Musiken aus”
    “Aber ick mag Wind him up gerne hörens”
    Rums. “

    Das musste ich tatsächlich googlen. Und jetzt: hihi.

  141. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Vielleicht sollte man die Damen rauswerfen. Nur am stänkern. “

    Andererseits… klar. Der Heinz zieht die ja an wie das Licht die Motten. “

    Weil Ich ein richtiger Mann bin. Insofern verwundert dies nicht, du Taunuseunuch. Für dich gilt , nur gucken.

  142. ZITAT:

    Weil Ich ein richtiger Mann bin. Insofern verwundert dies nicht, du Taunuseunuch. Für dich gilt , nur gucken. “

    Du lieber Himmel….ich verkneif mir jeden Kommentar dazu

  143. ich versteh jetzt nicht, wieso der Heinz da jetzt diese Schärfe reinbringt

  144. Der Kunter ist dieses Jahr einfach fällig. Nur der Zeitpunkt ist noch unklar. Der darf sic ab jetzt umdrehen und auf merkwürdige Geräusche achten. Im übrigen interessiert mich als Schmetterling nur die Meinung der Motten und nicht die der Matten

  145. Ich bin schon weg.

  146. Zumal ich ihn ja gut da aussehen lasse.

  147. Ich jetzt so: hihi und Gruß aus -burg, der Stadt mit der Halle.

  148. ZITAT:
    ” Ich jetzt so: hihi und Gruß aus -burg, der Stadt mit der Halle. “

    Vor oder in der Halle hat es doch auch schon geRUMST, oder?

  149. ZITAT:
    ” Zumal ich ihn ja gut da aussehen lasse. “

    Apropos hübsche Bilder. Wer ist denn dieser Typ auf Nummer in der Bildfolge gegen Bremen. Ich komm nicht drauf.

  150. Nummer 4 meine ich

  151. Is der Pröll oder?

  152. Ich hab echt fast drei Wochen gerätselt. Alt isser geworden. Der gute Jung..

  153. ZITAT:
    ” Ich hab echt fast drei Wochen gerätselt. Alt isser geworden. Der gute Jung.. “

    Spiegel gefällig?:-)

  154. Stefan, wo ist eigentlich das Mottenpulver das ich Dir letztes Jahr geschenkt habe?

  155. ZITAT:
    ” Stefan, wo ist eigentlich das Mottenpulver das ich Dir letztes Jahr geschenkt habe? “

    Das ß hat es sich abgeholt.

  156. Etwas verspätet auch von mir an alle: Alles Gute im neuen Jahr und eine tolle Rückrunde für unsere Eintracht.
    Außerdem für Stefan und die FR ein gutes Überstehen der schwierigen Lage. Ohne die FR wüsste ich nicht, wo ich so kompetent informiert würde und ohne Stefan und blog-g hätte ich kaum etwas zum Prokrastinieren.

  157. Schantalismus. Beim Bachelor. Strike.

  158. ZITAT:
    ” Schantalismus. Beim Bachelor. Strike. “

    ?¿?¿?

  159. Mal eine Frage:

    Wozu hole ich einen Demidov, der sowieso keine Chance hat und gebe ihn dann im Winter wieder ab? Wieso hole ich Russ, obwohl ich angeblich nicht mal weiß, in welchem Zustand der Junge körperlich ist? Wenn man sich mit Russ trifft, sollte man das dich sehen, oder? Warum verleihe ich dann Demidov, bevor Russ unterschrieben hat? Wieso hole ich einen Dorsch, von dem ich weiß, das er die Hinrunde sowieso ausfällt und lasse Hoffer links liegen? Wieso suche ich, ohne das (wie gefordert) RF oder sonst einer geht, nach einem neuen Stürmer? Von welchem Geld?

    Sorry, große Fussballwelt, ich versteh es nicht!

  160. ZITAT:
    ” Mal eine Frage:

    Wozu hole ich einen Demidov, der sowieso keine Chance hat und gebe ihn dann im Winter wieder ab? Wieso hole ich Russ, obwohl ich angeblich nicht mal weiß, in welchem Zustand der Junge körperlich ist? Wenn man sich mit Russ trifft, sollte man das dich sehen, oder? Warum verleihe ich dann Demidov, bevor Russ unterschrieben hat? Wieso hole ich einen Dorsch, von dem ich weiß, das er die Hinrunde sowieso ausfällt und lasse Hoffer links liegen? Wieso suche ich, ohne das (wie gefordert) RF oder sonst einer geht, nach einem neuen Stürmer? Von welchem Geld?

    Sorry, große Fussballwelt, ich versteh es nicht! “

    Das ist aber mehr als eine Frage.

  161. Da steht doch ” Mal eine Frage:”
    1x1x1x1x1x1x1 = 1

  162. Sorry, Stefan!

    Und nun?

  163. Andreas, wenn du deine Fragen von der großen Fußballwelt beantwortet haben möchtest, bist du hier falsch, hier ist nur eine kleine Welt, die auch nur am Rande mit Fußball zu tun hat.

  164. Mark, es geht ja um die Eintracht…soll ich da etwa den Koreaner aus dem Forum bitten, mir dies zu erklären? Bitte, bitte nicht!

  165. Naja. Gegenfragen: warum hat Demidov keine Chance? Wer sagt, dass man nicht wisse, in welchem Zustand Russ sei? Wer sagt, dass nach einem neuen Stürmer gesucht würde, auch wenn keiner abgegeben werden würde?

  166. ZITAT:
    “soll ich da etwa den Koreaner aus dem Forum bitten, mir dies zu erklären?”

    ja, der ist die Kapazität in Eintracht-Belangen. Mach mal.

  167. ZITAT:
    ” ZITAT:
    “soll ich da etwa den Koreaner aus dem Forum bitten, mir dies zu erklären?”

    ja, der ist die Kapazität in Eintracht-Belangen. Mach mal. “

    Der erklärt mir das dann mit Hilfe von Youtube Videos und 442 links!

  168. Russ war beim Medizincheck, dabei werden die Leistungsfähigkeit und der sonstige körperliche Zustand überprüft, die Verantwortlichen wissen also gut Bescheid.

  169. so schwer ist das nicht, oder?

    Wozu hole ich einen Demidov, der sowieso keine Chance hat und gebe ihn dann im Winter wieder ab?
    … man dachte, er hätte eine Chance, muss aber jetzt eingestehen, dass er nicht gut genug ist.

    Wieso hole ich Russ, obwohl ich angeblich nicht mal weiß, in welchem Zustand der Junge körperlich ist?
    …. man weiß, in welchem Zustand er ist, und hat ihm einen Fitnesstrainer ans Herz gelegt, damit er zum Trainingsstart fit ist

    Wenn man sich mit Russ trifft, sollte man das dich sehen, oder?
    … ja, hat man

    Warum verleihe ich dann Demidov, bevor Russ unterschrieben hat?
    … weil man sich mit Russ und VW einig ist

    Wieso hole ich einen Dorsch, von dem ich weiß, das er die Hinrunde sowieso ausfällt und lasse Hoffer links liegen?
    … D. kostet kaum was. Gamble. Hoffer war zu schlecht und passt nicht ins System

    Wieso suche ich, ohne das (wie gefordert) RF oder sonst einer geht, nach einem neuen Stürmer?
    … weil man hofft, dass Friend oder sonst einer geht

    Von welchem Geld?
    … ohne Geld. Höchstens eine Leihgebühr, dafür reichen die Millionen verkaufter Trikots

  170. ZITAT:
    ” Naja. Gegenfragen: warum hat Demidov keine Chance? Wer sagt, dass man nicht wisse, in welchem Zustand Russ sei? Wer sagt, dass nach einem neuen Stürmer gesucht würde, auch wenn keiner abgegeben werden würde? “

    Demidov ist offensichtlich schwächer als Zambrano und Anderson! Aber warum hole ich den dann? Nur für den Fall, das Zambrano nicht geklappt hätte? Aber trotzdem würde er aufgrund seiner Langsamkeit sich gar nicht ins System passen?
    Bei Russ kann ich nur hoffen, das der fit ist – davon gehe ich aber mal aus!

    Stürmer sagt doch Hübner, oder? Und gilt hier “Abfindung” auch gleich abgeben? Hat Hübner eigentlich auch schonmal einen verkauft oder nur abgegeben?

  171. Cardoso, wenns so einfach ist…okay! Trotzdem wundert mich der Hübner!

  172. Bin mir nicht mehr ganz sicher. Aber Demidov kam, als weder Bamba noch Zamba fix waren.

  173. Bislang hat Hübner sehr vieles richtig gemacht, die Quote der Fehleinkäufe war in diesem Jahrhundert noch nie so niedrig wie bei ihm; zumindest ist dies mein Gefühl.

  174. Mark, stimmt 100%!

    Aber die andere Seite: Vertragsverlängerung mit Rode und Jung: Sieht gut aus, und das seit Wochen bzw Monaten!
    Verkäufe? Kann mich nicht erinnern!

    Einkäufe spitze, keine Frage!

  175. ZITAT:
    ” Bin mir nicht mehr ganz sicher. Aber Demidov kam, als weder Bamba noch Zamba fix waren. “

    aber sind nicht Anderson und Zambrano ganz andere Spielertypen? Passte der Typ Demidov jemals ins geplante System?

  176. Demidov war ein Fehleinkauf. Wie Schmitt einer war, oder Bell, oder Schildenfeld, oder Amedick, oder Friend, oder oder oder. Passiert.

  177. Euro eddie war kein Fehleinkauf

  178. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” aber sind nicht Anderson und Zambrano ganz andere Spielertypen? Passte der Typ Demidov jemals ins geplante System? “

    Notfalls hätte man das System passend gemacht. Zambrano kam ja wirklich spät und zählt für mich zu den positiven Verpflichtungen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob Demidov als Backup völlig untauglich ist. Aber wenn Russ für das gleiche Geld zu bekommen ist (das war im Sommer vermutlich nicht der Fall) und von der sportlichen Leitung stärker eingeschätzt wird, soll es mir recht sein. Ich gehe ohnehin davon aus, dass in der Regel Zambrano und Bamba spielen. Ob sich Russ oder Butscher als Ersatz Nr. 1 durchsetzen wird, ist eine spannende Frage. Nach allem was ich über Russ gehört und gelesen habe, vermute ich aber, dass er in dem aktuellen Eintracht-Umfeld (mit Konditionstrainer) besser aufgehoben ist als bei Skibbe.

    Übrigens, warum ist das mit dem Konditionstrainer nicht schon lange Standard ? Mein früherer Französisch-Lehrer (Französich + Sportlehrer) hat immer erzählt, dass er in den 60er Konditionstrainer bei Offenbach war.
    (Einige müssen jetzt ganz stark sein ;) )

  179. ZITAT:
    ” Demidov war ein Fehleinkauf. Wie Schmitt einer war, oder Bell, oder Schildenfeld, oder Amedick, oder Friend, oder oder oder. Passiert. “

    Schildenfeld ein Fehleinkauf ? Das ist ein Witz, oder ?
    Ich vermute mal, Einkaufsablöse + Gehalt + Verkaufsablöse war umsonst oder besser, dazu Stammspieler mit Aufstieg, was hätte denn im Falle Schildenfeld noch besser laufen sollen ?

  180. ZITAT:
    ” Demidov war ein Fehleinkauf. Wie Schmitt einer war, oder Bell, oder Schildenfeld, oder Amedick, oder Friend, oder oder oder. Passiert. “

    Schildenfeld hat mehr Ablöse gebracht, als er gekostet hat. Das bedeutet 33 Spiele fast für umme gespielt in der Aufstiegssaison. Auch wenn man von ihm nicht begeistert sein muß, würde ich das nicht als Fehlkauf werten.

  181. Okay – normaler Manageralltag also, verstanden! ;-)

    Aber Du glaubst doch nicht, das Veh das System auf Demidov umgestellt hätte?! Wie soll das denn gehen? (@Stefan, letzte Frage für heute!)

  182. Btw, besser als Cardoso kann man das kaum erklären..

    Zu Schildenfeld.. Jein, wirtschaftlich haben wir nach der Theorie des grœßeren Idioten tatsãchlich noch einen gefunden, sportlich hãtte der in Liga eins keinen Stich gemacht. eM hin oder her

  183. Bei Schildenfeld bin ich auch Heinz Meinung! Ohne das eine gutes Spiel während der EM (gegen Spanien?) wäre der jetzt an Celta Vigo ausgeliehen!

  184. ZITAT:
    ” Zu Schildenfeld.. Jein, wirtschaftlich haben wir nach der Theorie des grœßeren Idioten tatsãchlich noch einen gefunden… “

    Womit nebenbei die Frage beantwortet wäre, ob Bruno schon mal einen verkauft hat.
    Aber wer im Land mit flächendeckend bestem Trinkwasser aus jeder Wasserleitung Wasserfilter verkaufen kann…

  185. Rolf, stimmt! Da hab ich meinen Königstransfer!!

  186. ZITAT:
    ” Demidov war ein Fehleinkauf. Wie Schmitt einer war, oder Bell, oder Schildenfeld, oder Amedick, oder Friend, oder oder oder. Passiert. “

    Wen man nur wenig Geld hat, passiert so etwas. Sehr erfreulich, dass man aber gewillt ist, Fehleinschätzungen schnell zu korrigieren, auch wenn das nicht immer möglich ist.

  187. Wobei der Verkauf von Russ auch schon in die Zuständigkeit Hübners fällt.
    Wenn der jetzt für deutlich weniger Geld wieder zurückkommt und die Eintracht besser zu schätzen weiß, dann ist das auch kein schlechtes Geschäft.

  188. Nie wieder VW

  189. ZITAT:
    ” Nie wieder VW “

    sagt der Felix sich bestimmt auch!

  190. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Nie wieder VW “

    sagt der Felix sich bestimmt auch! “

    und der Chris…und der Ochs!

  191. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Nie wieder VW “

    sagt der Felix sich bestimmt auch! “

    Och, finanziell dürfte ihm VW nicht geschadet haben, ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass er nochmals eine so gut dotierte Stelle kriegen wird.

  192. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Demidov war ein Fehleinkauf. Wie Schmitt einer war, oder Bell, oder Schildenfeld, oder Amedick, oder Friend, oder oder oder. Passiert. “

    Wen man nur wenig Geld hat, passiert so etwas. Sehr erfreulich, dass man aber gewillt ist, Fehleinschätzungen schnell zu korrigieren, auch wenn das nicht immer möglich ist. “

    Das ist der andere Aspekt. Wenn man die Schnäppchen für wenig Geld abgreift (abgreifen muß, weils für dei Kracher net reicht) ist es vermutlich das eine oder andere Mal einfach den Versuch wert. Wenn es dann nicht klappt, hat man wenigstens Personal für die Trainingsspiele.
    Bleibt als wirklicher Griff ins Klo nur Friend.

  193. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Nie wieder VW “

    sagt der Felix sich bestimmt auch! “

    und der Chris…und der Ochs! “

    Wieso Chris? Wo der verletzt auf der Tribüne sitzt ist doch wurscht…

  194. Sagt mein Stobbe doch gerade glatt zu mir, er will net morgen zum Trainingsauftakt:
    “Zu viele Kinner und ahnungslose Alte”
    Wird Zeit, daß die Schule wieder los geht.

  195. 500 Flaschen Schampus à 3€.
    Meine Güte.

  196. ZITAT:
    ” 500 Flaschen Schampus à 3€.
    Meine Güte. “

    Fruchtschampus aus der PET-Flasche?

  197. Schampus für Ochsi / Ausgemusterte für uns
    &c.

  198. Das ist doch genau der Punkt. Fehleinkäufe kann man gerne haben, die gehören auch dazu, grade wenn man im großen Stil (also der Anzahl nach) Spieler einkauft.
    Wichtig ist doch, wie man aus der Nummer rauskommt. Bei Friend ging das schief. Bell wurde kostenneutral und schnell wieder abgegeben, Schildenfeld war nicht unwichtig für den Aufstieg, hätte die Bundesliga aber nicht gepackt und dementsprechend glücklicherweise wieder (wohl mit leichtem Gewinn) abgegeben. Als Ersatz wurde der günstigere Demidov geholt. Der hat sicher keine schlechtere Rolle gespielt als Flash, war aber günstiger. Nun wird er wieder abgegeben und Russ wohl für das gleiche Geld geholt. Trotz allem was gesagt wird: Somit stehen wir ab Winter besser das als mit Schildenfeld oder Demidov vorher. Ohne finanziell einen Verlust gemacht zu haben. Sehe da keinen Punkt, Bruno angreifen zu können….

  199. Ich mag keine Fehleinkäufe!

  200. ZITAT:
    ” Ich mag keine Fehleinkäufe! “

    Ich auch nicht, diese lassen sich aber nie vollständig vermeiden, sondern nur minimieren; da liegen wir im Moment ziemlich gut.

  201. ZITAT:
    ” ZITAT:
    ” Ich mag keine Fehleinkäufe! “

    Ich auch nicht, diese lassen sich aber nie vollständig vermeiden, sondern nur minimieren; da liegen wir im Moment ziemlich gut. “

    Eben. Und für einen Zambrano, Oczipka, Aigner, Inui und auch Celozzi (im Vgl. zu Stuttgart vorher mit 2 BL-Spielen macht er es wirklich gut) nehm ich auch gerne einen Demidov und Occean in Kauf…