Das Warten geht weiter Tut sich ja weiterhin nichts

Nichts. Foto: Stefan Krieger.
Nichts. Foto: Stefan Krieger.

Also. Neuer Beitrag, weil der alte sonst zu lang in den Kommentaren wird. Neues Bild, völlig sinnfrei, und das Warten auf zwei Neue. Nichts.

Schlagworte:

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Blumiger Beitrag

  2. da! neue stürmer kommt von den lilien! oder sind das rosen? rosenberg! oder lauth, weil blümchen, benjamin, benny!

  3. Morsche, schöne Blümsche.

  4. … der Apfelwein fehlt !

  5. Blaue Blumen, Schalke also, da kommt er her, der Stürmer.

  6. ZITAT:

    “ Blaue Blumen, Schalke also, da kommt er her, der Stürmer. „

    Gelber Topf. Hm.

  7. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Blaue Blumen, Schalke also, da kommt er her, der Stürmer. „

    Gelber Topf. Hm. „

    Schweden

  8. „Gelber Topf. Hm.“

    Gelb, BVB, Aachen, Dresden, da fällt mir kein Stürmer ein.

  9. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Blaue Blumen, Schalke also, da kommt er her, der Stürmer. „

    Gelber Topf. Hm. „

    Schweden „

    Ikea. Richtig.

  10. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Blaue Blumen, Schalke also, da kommt er her, der Stürmer. „

    Gelber Topf. Hm. „

    Schweden „

    Ikea. Richtig. „

    der hat dann ein paar schrauben locker… ne danke

  11. Nö. Die Farben sind Ikea. Mit dem Stürmer hat das nichts zu tun.

  12. So, Seilschaft Moseleck geht jetzt zur Abwechslung ein paar Berge platt machen.

  13. Danke. Werden wir haben.

  14. ZITAT:

    “ So, Seilschaft Moseleck geht jetzt zur Abwechslung ein paar Berge platt machen. „

    Ach dcas war der Krach grad hier um die Ecke…

  15. Habe ein c in pflegliche Hände abzugeben.

  16. Brüller: Also doch Pekka Lagerblum.

  17. Auf dem Eingangsbild schemenhaft in der oberen rechten Ecke: Caio.

  18. Ich lege mich fest. Der Oehrl von Augsburg kommt. Ich habe eine erstklassige Quelle.

  19. Blumen gehen immer. Genau wie Kätzchen und Titten.

  20. Klasse Eingangsbeitrag!

  21. Ich glaube, dass der Ramos kommt. Für satte 2 Mios. Herrlisch.

  22. Ich glaube, dass der Herrlich kommt. Für satte 2 Mios. Ramos.

  23. Ronny König. Ganz sicher.

  24. Glaube mit der Woche und zwei Spielern wird das nix mehr.

  25. traber von daglfing

    Heut ist Freitag.

    Der muss doch jetzt liefern, der Bruno, oddä?

  26. Ich glaube, wir können uns hier ’nen Wolf warten, aber diese Woche kommt Keiner mehr. Und schon gar nicht für 2 Millionen.

  27. ZITAT:

    “ Ich glaube, wir können uns hier ’nen Wolf warten“

    Wolf wurde doch dementiert

  28. Da sind wir Vergleich zu Werder mit unserem Bierbauch vergleichsweise gut dran…

    http://meedia.de/werbung/werde.....08/09.html

  29. Tja, was ist grün und spielt wie Huhn?

  30. Artikel-Update in der FR. Heinz bekommt gleich Hals. Probleme beim Zamprano-Transfer, neuer Stürmer nicht vor nächster Woche.

  31. 31.8. 23.55h

    Da macht man die Schäppchen.

  32. Neuer Stürmer: Bertrand LaFleur?

  33. ZITAT:

    „Probleme beim Zamprano-Transfer“

    gut, ich will den eh nicht.

  34. Ich will den aber schon. Menno.

  35. ZITAT:

    “ (…) Probleme beim Zamprano-Transfer, neuer Stürmer nicht vor nächster Woche. „

    Ha! Sach‘ ich doch.

  36. Mir egal. Demirov und Bamba werden bis LEV ja wohl fit sein und dann haben wir 3 gescheite IVs, mit denen wir anfangen. Käme Zampano noch müßte er sich auch einspielen. Da kommt’s auf 2 Wochen nicht mehr an und man kann auch am 31.8. noch auf Schnäppchenbasis zuschlagen.

  37. ZITAT:

    “ ich will den eh nicht. „

    DU willst doch eh keinen.

  38. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ich will den eh nicht. „

    DU willst doch eh keinen. „

    den Scharner hätt ich gewollt

  39. ZITAT:

    “ den Scharner hätt ich gewollt „

    Im Nachhinein leicht gesagt. ;-)

  40. ZITAT:

    “ den Scharner hätt ich gewollt „

    Still crazy after all these years

  41. Nur noch zwei Tage bis zum Auftritt von George Michael bei der Abschlussfeier!

  42. Ihr habt mich im alten Beitrag vergessen. Säcke.

    “Das Interesse lässt indes zu wünschen übrig, nur 15000 Tickets wurden im Vorverkauf abgesetzt. Valencia ist offenbar nicht die große Zugnummer. “

    Es könnte aber auch sein, dass die Preise als Unverschämtheit empfunden werden. Ich zahle doch nicht für ein Freundschaftsspiel mehr als für ein reguläres Saisonticket.

  43. Gibt es wirklich diese afrikanischen Spinnen, die ihre Nester irgendwo im menschlichen Gesicht ablegen? Hatte den Eindruck heute Morgen beim Blick in den Spiegel… :(

  44. macht sich der Aufstieg hier im traffic bemerkbar? würde mich persönlich freuen. Danke für die Zeit und Mühen im vergangenen Jahr an dieser Stelle!

    Nie mehr 2. Liga!

  45. Sei froh, ich dachte heute morgen mal wieder, der Joker blickt mich an.

  46. „macht sich der Aufstieg hier im traffic bemerkbar?“

    Nein. Abstiege und Niederlagen bringen Klicks.

  47. ZITAT:

    “ „macht sich der Aufstieg hier im traffic bemerkbar?“

    Nein. Abstiege und Niederlagen bringen Klicks. „

    „Danke, Skibbe“

  48. Jawoll, wusst‘ ichs doch! Olivier Djappa kommt. Kostet nicht viel Gehalt, denn der kriegt ja eh‘ schon Rente. Gut gemacht, Bruno.

  49. ehrlich? Das wundert mich.

    Dieser Blog hat hat auf jeden Fall viel Aufmerksamkeit verdient!

  50. „Nein. Abstiege und Niederlagen bringen Klicks.“

    Dann wird es ja eine erfolgreich Saison für dich werden ;-)

  51. ZITAT:

    “ Warum? „

    Notiert.

  52. ZITAT:

    Dann wird es ja eine erfolgreich Saison für dich werden“

    I hope so. ;)

  53. weil Eintracht Frankfurt

  54. ZITAT:

    “ Gibt es wirklich diese afrikanischen Spinnen, die ihre Nester irgendwo im menschlichen Gesicht ablegen? Hatte den Eindruck heute Morgen beim Blick in den Spiegel… :( „

    Heute morgen?

  55. Top-Klickzahlen gibt es beispielsweise bei einer 0-2 Niederlage gegen Augsburg.

    Dazu ca. 850 Comments. Gelöscht werden müssen davon 64.

  56. Ja. Sonst schaue ich nie in den Spiegel. Eitelkeit ist mir fremd.

  57. „… St. Pauli überlegt wohl, wegen des sportlichen Engpasses in der Abwehr den Peruaner vielleicht zu behalten….“

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    Vor allem, wenn sie von € 1.2 Mios nur 30% also TEURO 400 erhielten. Über die Summe macht sich der Deutsche Merchandising Meister keine großartigen Gedanken.

  58. ZITAT:

    “ Ja. Sonst schaue ich nie in den Spiegel. Eitelkeit ist mir fremd. „

    Natürlich.

  59. …ein schönes Symbolbild bei fr-online:

    Ballsportler streichelt Hund = Russ kommt zurück. Eindeutig. Fakt und feddisch.

  60. ZITAT:

    “ …ein schönes Symbolbild bei fr-online:

    Ballsportler streichelt Hund = Russ kommt zurück. Eindeutig. Fakt und feddisch. „

    Aber die U 23 ist doch auch ohne Russ ganz ordentlich gestartet.

  61. Wir holen den Tese aus Köln. Vor dem muss sich der OO nicht fürchten und er kann dem Inui dolmetschen. Solbakke wollte den ja eigentlich gar nicht und teuer ist der bestimmt auch nicht.

  62. OT

    CL-Playoff: Gladbach – Dynamo Kiew

  63. ZITAT:

    “ „… St. Pauli überlegt wohl, wegen des sportlichen Engpasses in der Abwehr den Peruaner vielleicht zu behalten….“

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    Vor allem, wenn sie von € 1.2 Mios nur 30% also TEURO 400 erhielten. Über die Summe macht sich der Deutsche Merchandising Meister keine großartigen Gedanken. „

    Tja es war ein Fehler den Scharner nicht zu holen

  64. ZITAT:

    “ OT

    CL-Playoff: Gladbach – Dynamo Kiew „

    Nicht ganz einfach. Die spielen dann wohl EL.

  65. Es war absolut richtig den Scharner nicht zu holen.

  66. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ OT

    CL-Playoff: Gladbach – Dynamo Kiew „

    Nicht ganz einfach. Die spielen dann wohl EL. „

    Hatte ich letztes Jahr bei Hannover gegen Sevilla auch gedacht…

    Aber ist wohl tatsächlich das schwerste Los, was Gladbach bekommen konnte, oder?

  67. @45

    Wie schon im alten Beitrag:

    +1

  68. Wir werden’s nicht mit Sicherheit erfahren.

    Es gab doch da auch mal einen Grobian (o.s.ä.), der ganz gut klang. Auch von den Rangers.

  69. Ui, Kiew wird wirklich schwer. Raffael und Kranjcar in der Schaltzentrale. Da müssen sie sich in Gladbachs DM warm anziehen.

  70. ZITAT:

    “ Tja es war ein Fehler den Scharner nicht zu holen „

    Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Nach dem was man so lesen konnte, machte der Scharner aber auch nicht den Eindruck, dass er besonders scharf darauf wäre, bei der Eintracht zu spielen.

  71. ZITAT:

    “ Es war absolut richtig den Scharner nicht zu holen. „

    weil?

  72. Mich mal erkundigt bei Freunden aus Amsterdam. Der neue Stürmer Luuk De Jong soll der Hammer sein. Sind alle ganz begeistert von dem…

    Der haut Kiew weg, denke ich mal.

  73. ZITAT:

    “ Es war absolut richtig den Scharner nicht zu holen. „

    +-0

  74. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Es war absolut richtig den Scharner nicht zu holen. „

    weil? „

    nachdem, was zu lesen war, er im Training nun wirklich nicht besonders überzeugt hat.

  75. ZITAT:

    “ Es war absolut richtig den Scharner nicht zu holen. „

    Sehe ich auch so. Der kann sich jetzt mit Fink in der Kabine kloppen.

  76. Sitzt in Kiew noch der Bruder von Borsi Jelzin auf der Bank?

  77. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Es war absolut richtig den Scharner nicht zu holen. „

    weil? „

    nachdem, was zu lesen war, er im Training nun wirklich nicht besonders überzeugt hat. „

    naja warten wir es mal ab…

  78. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Es war absolut richtig den Scharner nicht zu holen. „

    weil? „

    …der Boccia den wollte. Ganz einfach.

  79. ZITAT:

    “ …der Boccia den wollte „

    :-)

  80. Der hat hier nix zu wollen.

  81. notiert. Alle beide.

  82. und der Gründel auch gleich. Hetzer!

  83. Weil der, wie man hört, ein schöner Fallensteller ist, der die Kollegen alt aussehen lässt um selbst gut da zu stehen.

  84. ZITAT:

    “ Weil der, wie man hört, ein schöner Fallensteller ist, der die Kollegen alt aussehen lässt um selbst gut da zu stehen. „

    Büroalltag.

  85. @88: Ich dachte, Intrigen gäbe es nur unter Frauen?

  86. mwa. Von Anfang an wurde Veh Affinität zum Rotwein breitgetreten. Warum hat man eigentlich Skibbes Sauferei nicht gleichermaßen ausgewalzt? Ich habe das glatt erst gestern realisiert. Liegt das an mir?

  87. Sach mal – auf der Eintrachtheimseite wird gekündet:

    Fr. 10.08.2012 , 15:00 Uhr

    Profis (Commerzbank-Arena)

    Mir fehlt das Codewort öffentlich. Weiß man, ob das jetzt öffentlich oder sekret ist? Und wer macht Schnittchen?

  88. ZITAT:

    “ Liegt das an mir? „

    Ja.

  89. Brüno beim REWE in Neu Isenburg gesichtet. Dort gab’s LKW mit ABS im Angebot.

  90. ZITAT:

    “ Weil der, wie man hört, ein schöner Fallensteller ist, der die Kollegen alt aussehen lässt um selbst gut da zu stehen. „

    Es zahlt sich eben aus wenn man einen Profi für Karriereplanung neben sich hat. Stolpert eben net jeder so blind durchs Leben wie wir.

  91. Connaisseure im Blog, ich habe meine unschlagbare Kickerelf gefunden. Wer es mir gleich tut, wird göttlichst obsiegen:

    TW Jentzsch Augsburg

    2,0 Mio

    IV Pander Hannover

    1,8 Mio

    IV Langkamp Augsburg

    1,5 Mio

    IV Mavraj Gr. Fürth

    1,8 Mio

    MF Alaba Bayern

    3,5 Mio

    MF Andreasen Hannover

    0,6 Mio

    MF Meier Frankfurt

    2,5 Mio

    MF Cigerci Gladbach

    1,2 Mio

    MF Reus Dortmund

    8,5 Mio

    ST Volland Hoffenheim

    1,6 Mio

    ST Pukki Schalke

    2,0 Mio

    +- 0 Punkte sollten drin sein, oder?

  92. LeberKäs im Weck mit A Bissl Senf. :-)

  93. @97: Entschuldigung, aber das ist leider gar nichts :-)

  94. ZITAT:

    “ und der Gründel auch gleich. Hetzer! „

    Ich habe gerade gesehen, dass Österreich nur knapp hinter Moldawien im Medallienspiegel liegt.

    Respekt!

  95. ZITAT:

    “ Sach mal – auf der Eintrachtheimseite wird gekündet:

    Fr. 10.08.2012 , 15:00 Uhr

    Profis (Commerzbank-Arena)

    Mir fehlt das Codewort öffentlich. Weiß man, ob das jetzt öffentlich oder sekret ist? Und wer macht Schnittchen? „

    … wolltest Du dahin? Ich würde es eventuell auch versuchen vorbeizuschauen.

  96. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ und der Gründel auch gleich. Hetzer! „

    Ich habe gerade gesehen, dass Österreich nur knapp hinter Moldawien im Medallienspiegel liegt.

    Respekt! „

    dortzulande quält man sich nicht gerne im Sommer bei Affenhitz‘. Ihr Deppen setzt euch in hölzerne Paddelboote und strengt euch an um von A nach B zu kommen, wir hingegen schnallen uns Karbonschienen an die Füss‘ und gleiten lockern den Berg hinab

  97. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Sach mal – auf der Eintrachtheimseite wird gekündet:

    Fr. 10.08.2012 , 15:00 Uhr

    Profis (Commerzbank-Arena)

    Mir fehlt das Codewort öffentlich. Weiß man, ob das jetzt öffentlich oder sekret ist? Und wer macht Schnittchen? „

    … wolltest Du dahin? Ich würde es eventuell auch versuchen vorbeizuschauen. „

    Ich würd dann auch mal vorbeischauen, bin mir aber auch nicht sicher, ob es öffentlich ist.

  98. da, die Wilden, man sollte denen nur noch Strohütten im Gadde geben

    http://www.derwesten.de/staedt.....65237.html

  99. „Ich würd dann auch mal vorbeischauen, bin mir aber auch nicht sicher, ob es öffentlich ist. „

    warum sollte es das nicht sein, wegen der Valencia Scouts?

  100. @CE

    Heuer is der Boccia fällig. Dem fahren wir in Kitzbühl in Grund und Boden.

  101. ZITAT:

    “ @97: Entschuldigung, aber das ist leider gar nichts :-) „

    Ha! Du wirst sehen. Deine Gurkentruppe werde ich aufs Deutlichste distanzieren.

    Habe eben noch eine Feinjustierung vorgenommen – Meier erhält die Order, als 9einhalb im Gewand einer Doppelsechs daherkommend, eine flache Raute immitierend, im Gegenpressing fintenreich das Fastbreak einzuleiten.

  102. ZITAT:

    “ Es könnte aber auch sein, dass die Preise als Unverschämtheit empfunden werden. Ich zahle doch nicht für ein Freundschaftsspiel mehr als für ein reguläres Saisonticket. „

    Valencia ist auch der falsche Gegner. Inter Mailand. Galatasaray Istanbul. Damit hätte man die Hütte voll bekommen.

  103. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Es könnte aber auch sein, dass die Preise als Unverschämtheit empfunden werden. Ich zahle doch nicht für ein Freundschaftsspiel mehr als für ein reguläres Saisonticket. „

    Valencia ist auch der falsche Gegner. Inter Mailand. Galatasaray Istanbul. Damit hätte man die Hütte voll bekommen. „

    Jepp, die haben dem Volke mal wieder nicht aufs Maul geschaut. Sonst hätten sie dort Reste von Pizza, Pasta und Döner hängen sehen. Mitnichten Paella, diese Snobs.

  104. ZITAT:

    “ @CE

    Heuer is der Boccia fällig. Dem fahren wir in Kitzbühl in Grund und Boden. „

    Es kann nur einen geben:-)

  105. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @CE

    Heuer is der Boccia fällig. Dem fahren wir in Kitzbühl in Grund und Boden. „

    Es kann nur einen geben:-) „

    Ja. Mich.:-)

  106. ok, ich fahre auf alle Fälle mal gleich raus, wenn es nicht öffentlich ist, fahre ich eben wieder heim.

  107. Die DIVA ist übrigens ein schönes Lokal. Vor allem wenn die Juniorinnen Training haben.

  108. ZITAT:

    “ Mir fehlt das Codewort öffentlich. Weiß man, ob das jetzt öffentlich oder sekret ist? Und wer macht Schnittchen? „

    Sekret? Davon hab‘ ich momentan die Nase voll. Und dann noch Schnittchen. Echt eklig.

  109. @ 97. Juppdidupp

    Deine Stürmer werden von der Bank aus treffen müssen. Es sei denn, sie wechseln zu uns.

  110. Scheint fix mit Werders Hühnerhof

    http://www.infrontsports.com/d.....ain-spo/1/

    Die kriegen auch nur 5 Mios – wie wir. Und wir dürfen mit den Krombacher Gutmenschen kooperieren, wogegen die Bremer sich für ihre fremden Federn schäman müssen.

    Regenwald statt Wienerwald.

  111. Ich dachte, dass die Bremer 7 Mio Garantiesumme von irgendeinem komischen Vermarkter haben? Da wäre es doch zumindest fragwürdig, wenn die jetzt nen Deal mit ner in der Kritik stehenden Tierschlachterei für 2 Mio weniger eingehen würden.

  112. Mal was ganz anderes: Olympia!

    Die Herren Beach-Volleyballer werden ja wohl noch belangt werden, nach § 124 OWiG ist das Tragen und Hissen der Bundesdienstflagge verboten!

    http://www.jusline.de/index.ph.....8;paid=124

    Dankt mir nicht!

  113. Was natürlich nicht bedeutet, dass die Bremer in meiner in @118 dargestellten Situation ein Mitspracherecht hätten. Also der Vermarkter die 7 Mio an Werder, und Wiesenhof die 5 Mio an Vermarkter zahlt.

  114. Verdacht: die müssen nehmen, was ihnen der Vermarkter anbringt, sonst kriegen sie das Geld nicht. Der hat keinen anderen gefunden und muss die 2 Mios eh selbst zuschiessen.

    OT: Karriereplanung

    http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net.....3479_n.jpg

  115. Vom Fischkopp zur Hühnerbrust, Werder kackt ab, aber sowas von. Die Adler freuen sich schon, die Hühnchen zu rupfen, har har.

  116. traber von daglfing

    Wohl eher 7 Mio an den Vermarkter und der dann 5 Mio an Werder.

  117. @119. Mr.Seltsam

    ;-))

    Olympiasieger sind aber „befugt“.

  118. „Richter Lorenz: Die Fans sind aus Freude aufs Feld gestürmt, weil sie dachten das Spiel sei beendet. Andernfalls würden wir heute hier nicht sitzen, dann wäre die Partie abgebrochen worden und Fortuna jetzt in der 2. Liga.“

    Schade aber auch…

  119. „Regenwald statt Wienerwald. „

    lol

  120. Marathon Schwimmen… auch irgendwie nicht spannend.

  121. Spitzenüberschrift für den Blogwatz, falls das hier so weiter geht: „Die Ruhe vor dem Sturm.“

    Danke. Bitte.

  122. ZITAT:

    “ Es war absolut richtig den Scharner nicht zu holen. „

    Genau, Ingo hat schon zusammen mit TK und Stefan den Niedergang unter Skibbe richtig prophezeit! Wenn Ingo den schon nicht verpflichten würde, dann kann die Eintracht und wir froh sein, dass dieser Kelch an uns vorbei geht!

  123. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Sach mal – auf der Eintrachtheimseite wird gekündet:

    Fr. 10.08.2012 , 15:00 Uhr

    Profis (Commerzbank-Arena)

    Mir fehlt das Codewort öffentlich. Weiß man, ob das jetzt öffentlich oder sekret ist? Und wer macht Schnittchen? „

    … wolltest Du dahin? Ich würde es eventuell auch versuchen vorbeizuschauen. „

    yo. Fahre hin. Verbinde das mit einer Kraftradausfahrt.

  124. ZITAT:

    „yo. Fahre hin. Verbinde das mit einer Kraftradausfahrt. „

    dito.

  125. ZITAT:

    „Regenwald statt Wienerwald. „

    Daraufhin trinke ich noch ein Krombacher.

  126. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „yo. Fahre hin. Verbinde das mit einer Kraftradausfahrt. „

    dito. „

    Alles gut hier !

  127. ich erwarte eine fussballerische Analyse vom CE, die annern sind dazu eh nicht fähig und sonnen sich bloss in seinem Glanze

  128. ZITAT:

    “ Heut ist Freitag.

    Der muss doch jetzt liefern, der Bruno, oddä? „

    Die Sitzen beim Herry im Büro und essen Apfelkuchen anstatt zu verhandeln :(

  129. Schwimmsilber

    38 (+1)

  130. ZITAT:

    “ Lesebefehl : http://www.jensweinreich.de/?p.....=13099

    Scheint irgendwie im Trend zu liegen, Mitarbeiter enger an die Kandarre zu nehmen. Einzelheiten sind in solchen Fällen aber immer schwer zu bewerten, insbesondere wenn man die Beteiligten nicht persönlich kennt.

  131. ZITAT:

    “ Alles gut hier ! „

    ZITAT:

    “ Hier auch alles gut. „

    Is ja gut jetzt!

  132. ZITAT:

    Scheint irgendwie im Trend zu liegen, Mitarbeiter enger an die Kandarre zu nehmen. Einzelheiten sind in solchen Fällen aber immer schwer zu bewerten, insbesondere wenn man die Beteiligten nicht persönlich kennt. „

    stimmt schon. Ist aber da recht transparent dargestellt.

  133. Da geht’s ja zu wie woandersterer auch, in diesem Journalismus. So was.

  134. Ist ja leider keine neue Entwicklung, dass Sportjournalismus selbst in vermeintlichen Qualitätsmedien immer mehr zur PR-Verlängerung von Verbänden, Funktionären wird. Wer fragt denn schon wirklich nochmal irgendwo kritisch nach? Außer dem Kollegen Weinreich ist da sja nicht mehr viel. Und klar, wenn man alleine steht, ist man schnell zum Abschuss freigegeben.

  135. Lobbyismus wo man hinschaut…

  136. Die schwingen ja ne ganz schöne Keule…da beim Bodenturnen.

  137. Gerücht von drüben (mit Quellen aus belgischen Zeitungen):

    http://www.eintracht.de/meine_.....57/?page=1

    http://www.transfermarkt.de/de.....29220.html

    Würde keine Freudenstürme bei mir auslösen…

  138. Bissel Marke Kweuke, nur war der jünger.

  139. ZITAT:

    “ Lesebefehl : http://www.jensweinreich.de/?p.....=13099

    Aus einem Twitter-Gespräch zu diesem Thema von JW:

    “ kürzlich rief eine dradio-redaktion an, wollte ein interview. ich: sorry, habe bei ihnen berufsverbot. „

    Scheinbar gibts für sowas keine Rundmail.

    Bei der Geschichte kann man echt nur den Kopf schütteln.

  140. Na klar, man läßt Mo ziehen, um sich dann zielgerichtet mit einer Sturmgranate vom Absteiger zu verstärken. Hätte was.

  141. Was berichtet der Weinreich denn auch kompetent und inhaltlich über diese ganzen Themen?

    Hätte er lieber mal die britische Hausfrau interviewt, die zu dem polnischen Straßenmusiker sagte, sie sei froh, wenn die Spiele vorbei seien. Immerhin war das der ARD ja auch wichtiger, als die Live-Übertragung aus der Sportstätte.

    Ich geh‘ mal kotzen.

  142. „Lesebefehl : http://www.jensweinreich.de/?p.....=13099

    Sauber, DDR-Verhältnisse in unseren Medien. Es wächst halt zusammen, was zusammen gehört..

  143. Seilschaft Moseleck ohne Quotenvilbeler aufn Berch?

  144. ZITAT:

    “ Lesebefehl : http://www.jensweinreich.de/?p.....=13099

    Danke!

    Hab eine kurze mail an

    hoererservice@dradio.de

    geschrieben und kundgetan, wie kacke ich das finde.

    Macht das doch auch. Wird ihm seinen Broterwerb zwar nicht zurückbringen, aber zeigt doch, dass einem sowas nicht egal ist.

  145. Isch will den Volland! Der rennt wenigstens bis er umfällt http://www.sport1.de/dynamic/d.....2011-2012/

  146. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie Deutschlandfunk oder -radio gehört. Darf ich das dann trotzdem doof finden und Herrn Weinreich unterstützen?

  147. Synchronschwimmen zu Back in Black und Thunderstruck…was es nicht alles gibt…

  148. ZITAT:

    “ Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie Deutschlandfunk oder -radio gehört. Darf ich das dann trotzdem doof finden und Herrn Weinreich unterstützen? „

    Jo, mach ma. Stelle dich aber bitte als „langjähriger, treuer Hörer ihres Qualitätsradios vor“. Das zieht dann so richtig. Eine Mail = 1000 Hörer!

  149. ZITAT:

    “ Synchronschwimmen zu Back in Black und Thunderstruck…was es nicht alles gibt… „

    Zielgruppengerecht

  150. @ 158. Juppdidupp

    Super. man bekommt sogar eine Empfangsbestätigung.

    „…Teilen Sie uns hingegen Ihre MEINUNG (…) mit, erfolgt eine zeitnahe Weiterleitung an die zuständige Redaktion. Dort besteht großes Interesse an den Rückmeldungen unserer Hörerinnen und Hörer, so dass wir Ihnen eine sorgsame Auseinandersetzung mit Ihrem Anliegen zusagen können. Der laufende Sendebetrieb und die große Resonanz – für die wir dankbar sind – lassen eine ausführliche Beantwortung indes nur in Einzelfällen zu. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis….“

  151. @Juppidupp: Danke für die Info. Mach ich heute Abend..

  152. So. Manchmal bringt Journalismus doch was. Thema Vorgaben für Olympia durch das Ministerium:

    „Ein Journalist hatte nach eigenen Angaben für die „Westdeutsche Allgemeine Zeitung“ mehrfach vergeblich bei DOSB und Ministerium die Vorgaben erfragt und deshalb Anfang Juli Klage beim Verwaltungsgericht eingereicht. Dieser wurde stattgegeben.

    Demnach waren in London insgesamt 86 Medaillen, davon 28 aus Gold, angestrebt worden. Nach 241 der 302 Entscheidungen hatte das 391-köpfige Team aber lediglich 38 Mal Edelmetall (10 Gold, 17 Silber, 11 Bronze) gewonnen.

    Laut den Unterlagen wurde von den 23 in London vertretenen Sportarten lediglich beim Tischtennis und im Kanu das vereinbarte Ziel erreicht. (dpa) „

  153. „Teilen Sie uns hingegen Ihre MEINUNG“

    Ah, Meinung wird groß geschrieben. Nur halt nicht jede, gell?! Sie sollte stets wohlwollend und wertschätzend vorgetragen werden. Würg.

    Musste ich mir von meinem Arbeitgeber auch schon mal anhören, nur weil ich beim Vorstellungsgespräch klare Kante statt Schleimspur gezeigt hatte.

  154. Synchronschwimmen hat irgendwie was surreales.

  155. ZITAT:

    “ So. Manchmal bringt Journalismus doch was. Thema Vorgaben für Olympia durch das Ministerium:

    „Ein Journalist hatte nach eigenen Angaben für die „Westdeutsche Allgemeine Zeitung“ mehrfach vergeblich bei DOSB und Ministerium die Vorgaben erfragt und deshalb Anfang Juli Klage beim Verwaltungsgericht eingereicht. Dieser wurde stattgegeben.

    Demnach waren in London insgesamt 86 Medaillen, davon 28 aus Gold, angestrebt worden. Nach 241 der 302 Entscheidungen hatte das 391-köpfige Team aber lediglich 38 Mal Edelmetall (10 Gold, 17 Silber, 11 Bronze) gewonnen.

    Laut den Unterlagen wurde von den 23 in London vertretenen Sportarten lediglich beim Tischtennis und im Kanu das vereinbarte Ziel erreicht. (dpa) “ „

    Gibt es schon die detaillierte Aufstellung? So wie bei den Engländern oder den Dänen?

  156. wieviele Leute schwimmen denn da eigentlich synchron?

  157. Das werden echt Medallien-Vorgaben für Olympia gemacht? Sitzen da nur ehemalige Genossen der SED rum oder was? Das ist doch pure Planwirtschaft. Krass.

  158. ZITAT:

    “ Das werden echt Medallien-Vorgaben für Olympia gemacht? Sitzen da nur ehemalige Genossen der SED rum oder was? Das ist doch pure Planwirtschaft. Krass. „

    Runterkommen. Du musst Vorgaben machen, auf der Basis du Fördergelder zu- und verteilst. Du brauchst ja eine Bemessungsgrundlage. Und je nach Abschneiden gibts dann mehr oder weniger.

    Und gemacht werden die nicht, meines Wissens vereinbaren die der DOSB und das BMI…

  159. ZITAT:

    “ Synchronschwimmen hat irgendwie was surreales. „

    +1

  160. Hauptsache, das Normübererfüllungssoll wird erreicht.

  161. Und Juryentscheide, bei denen vorher schon feststeht, wer gewinnt. Barvo!

  162. Synchronschwimmen ist klasse, habe mich direkt angemeldet beim Schwimmverein.

  163. Sehe mich schon nächsten Sommer die Attraktion der örtlichen Badeanstalt zu sein.

  164. Sechsundachtzig? Späßle!

  165. ZITAT:

    “ Sechsundachtzig? Späßle! „

    Eben nicht. Offizielle Vorgabe. Krass.

  166. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Sechsundachtzig? Späßle! „

    Eben nicht. Offizielle Vorgabe. Krass. „

    Ja, hab ich schon verstanden. Ist aber völlig absurd.

  167. Aha, die Chinesen wollen die Geschichte eines Schmetterlings erzählen… Ganz klar, ist auch nciht zu übersehen…

  168. ZITAT:

    “ Synchronschwimmen ist klasse, habe mich direkt angemeldet beim Schwimmverein. „

    Es wird einen Run geben. Mitfuffziger in strammer Buchse wiegen demnächst ihre Krombacher-Wampe im sanften Takt zu „dreams are my reality“.

  169. Schildbürger: „So wurde unter anderem mit einer Goldmedaille im Handball spekuliert, …. Die Realität sieht anders aus: Kein Handball-Team qualifizierte sich für London“

    http://www.spiegel.de/sport/so.....49413.html

  170. Interessant wären mal die Vorgaben für Beachvolleyball

  171. ZITAT:

    “ Sechsundachtzig? Späßle! „

    Zum Vergleich die Gastgeber GreatBritain mit der Vorgabe von 40-70 Medaillen!

  172. ZITAT:

    “ Mitfuffziger in strammer Buchse wiegen demnächst ihre Krombacher-Wampe im sanften Takt zu „dreams are my reality“. „

    Kopfkino allez!

  173. Kann gut sein, JimmyH, dass ich da zu kurz denke. Aber selbst wenn eine Bemessungsgrundlage gebraucht wird, wieso gibt man da solche Zahlen vor? Kann man nicht einfach danach gehen, wo welche Medallien geholt wurden, dies mit den historischen Ergebnissen abgleichen und danach die Fördergelder verteilen? Mit hohen Planvorgaben tut sich doch niemand einen Gefallen. Bei den irrsinnigen Vorgaben wurde Peking im aktuellen Fall wohl eher ignoriert. Wie kommt man auf solche Fantasiezahlen von 86 Medallien?

    Wie auch immer verstehe ich jetzt schon, warum DOSB und BMI nicht wollten, dass das publik wird. Danke an dieser Stelle für den guten und beharrlichen Journalismus, es gibt ihn noch. Das man die Veröffentlichung solcher Zahlen erst einklagen muß, obwohl die zu Transparenz verpflichtet sind, zeigt schon alles.

  174. Krassomat, 3 von 7 Top-Talenten sind bei uns

    http://www.kicker.de/news/fuss.....oetze.html

    War völlig an mir vorbeigegangen, der Artikel. Hat jemand unser Tor-Talent Marvin Schwäbe mal halten sehen? Ist der denn wirklich so gut?

    KLar, wenn man so jung ist gibt es starke Schwankungen und charakterlich tut sich noch einiges. Aber Goretzka im Artikel bei Bochum spielt nun schon in der 2.Buli. Und das sehr gut. Für unsere Jungs war der Aufstieg vielleicht nicht grad das Beste.

  175. ZITAT:

    “ 86.

    Mit Winterspielen? „

    Plus die Medaillen der Herzen

  176. Bin kein Mittfuffziger… fühle mich jetzt auf den Schlip getreten.. :)

  177. Und weiter mit Gerichten:

    „Fortuna Düsseldorf hat in den Verhandlungen mit dem Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) einen Teilerfolg erzielt. Richter Hans Lorenz verurteilte den Bundesligaaufsteiger im Einzelrichterverfahren am Freitag zu zwei Teilausschlüssen. Der Verein darf demnach bei den ersten beiden Heimspielen der Bundesliga-Saison 2012/13 gegen Borussia Mönchengladbach (2. Spieltag, 1. September) und SC Freiburg (4. Spieltag, 22. September) jeweils nur 25.000 Tickets verkaufen. Weitere 5.000 Karten gehen an die jeweiligen Gästevereine. Die Geldstrafe erhöhte das Gericht von 100.000 auf 150.000 Euro.

    Der DFB-Kontrollausschuss war in seinem Antrag bei der ursprünglichen Strafforderung geblieben, räumte aber bereits die Möglichkeit ein, das geforderte Geisterspiel auf zwei Partien aufzuteilen.“ (dapd)

  178. Da werden die Medaillen anders gezählt. Da beim Achter 9 Leute geldlich gefördert werden müssen, sind das 9 Medaillen. Oder auch nicht.

  179. Der Dorsch und der Angler. Und der Ozean. Damit saufen wir ab.

  180. ZITAT:

    “ … Danke an dieser Stelle für den guten und beharrlichen Journalismus, es gibt ihn noch. … „

    Ah, diesen Schreiberling werden sie auch noch kalt stellen; siehe Weinreich.

    Gott, was mir dieser Dreck auf den Sack geht. ARD und ZDF haben’s wirklich geschafft mir die Spiele ordentlich zu vermiesen. Danke auch dafür.

    Gibt’s außer ZAPP eigentlich noch irgendein journalistisches Magazin im öPayTV?

  181. @ 191 ABB

    Pelzig noch. Ist aber auch zahmer geworden. Und natürlich kein Magazin.

  182. ZITAT:

    “ Da werden die Medaillen anders gezählt. Da beim Achter 9 Leute geldlich gefördert werden müssen, sind das 9 Medaillen. Oder auch nicht. „

    Ne, das ist so, Gold zählt doppelt (also momentan 10 x 2 = 20), dazu kommt, dass „Silber, das neue Gold ist“, ergo 17*2 =34 zudem hat man mit Silber einem anderen großherzig den Triumph gegönnt, muss also zusätzlich berücksichtigt werden also weitere 17 dazu + die derzeitigen 11 Bronze macht insgesamt: 20+34+17+11=82, dazu noch Hammer-Betty + die Hockeyspieler = Ziel erreicht!

  183. 28 Goldene waren die Vorgabe. Acht und zwanzig!

  184. @183

    Da stimme ich dir vollkommen zu. Dein Kommentar, auf den ich mich bezog, liest sich so dass du grundsätzlich von diesen Medallienplanungen á la Planwirtschaft überrascht bist und absehen würdest.

    Dass das unerreichbare Zahlen sind, steht außer Frage.

    Genauso wie die Tatsache, dass einem jetzt klar wird, warum man die nicht veröffentlichen wollte….

  185. ZITAT:

    “ 28 Goldene waren die Vorgabe. Acht und zwanzig! „

    Hat man doch jetzt schon. Wie sagte die Kanutin: „Silber ist das neue Gold“ 10 Gold, 17 Silber + Hockey= 28

  186. ZITAT:

    “ @ 191 ABB

    Pelzig noch. Ist aber auch zahmer geworden. Und natürlich kein Magazin. „

    Online ist Bildblog.de zu empfehlen. Nicht unbedingt wegen der mittlerweile in Korinthenkackerei ausartenden Korrekturen, eher wegen der Linkliste „6 vor 9“, die täglich um 8:54 veröffentlicht wird. Da sind häufig sehr lesenswerte Artikel bzw. vor allem Blogs verlinkt, die sich mit den Medien und deren Berichterstattung auseinandersetzen. Sehr zu empfehlen, dort morgens mal reinzuschauen!

  187. Training sah gut aus. Meier wie immer der Beste. Occean hat einen schönen Bums und Okapi ist ein auffallend guter Fußballer,kam aber seltsamerweise immer über rechts.

  188. ZITAT:

    “ Training sah gut aus. Meier wie immer der Beste. Occean hat einen schönen Bums und Okapi ist ein auffallend guter Fußballer,kam aber seltsamerweise immer über rechts. „

    Wir kacken ab.

  189. Solche Zielvorgaben kenne ich. Da spielt die Oberste Heeresleitung solange mit Excel rum bis der Deckungsbeitrag halbwegs stimmt und dann werden sie in einer Diskussionssimulation dem Vertrieb übergeben, dessen ausführende Organe dann hysterisch lachend das gleiche Beste geben, das sie auch ohne Vorgabe gäben und dann wird Quartal um Quartal die Vorgabe verfehlt, was aber nirgendwo Konsequenzen hat außer dem üblichen Durchlauf von Salesbots, denn die neuen, die sind garantiert besser als die alten.

    Ziele sind wichtig. Aber ein Hauch Realität sollte noch dabei sein, sonst nehmen diejenigen, die sie erfüllen sollen, das ganze System nicht mehr ernst.

  190. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Training sah gut aus. Meier wie immer der Beste. Occean hat einen schönen Bums und Okapi ist ein auffallend guter Fußballer,kam aber seltsamerweise immer über rechts. „

    Wir kacken ab. „

    Welche Vorgaben hat denn das BMI mit der Eintracht ausgehandelt? Kann da die FR nicht mal ein Rechercheblog anlegen?

  191. Danke, Heinz. Mal sehen, wie sie sich gegen Valencia anstellen.

    Ist irgendjemand morgen auch im Stadion? Oder seid ihr alle beleidigt wegen den hohen Preisen?

  192. Innui….also ich weiß net..

  193. Komme. Murmel auch. Es gibt doch Freikarten.

  194. Kinderradfahren ist olympisch?

  195. ZITAT:

    “ Training sah gut aus. Meier wie immer der Beste. Occean hat einen schönen Bums und Okapi ist ein auffallend guter Fußballer,kam aber seltsamerweise immer über rechts. „

    Da war wohl (nach Abgleich der Fotos) Cellozzi tatsächlich Oczipka.

    Komisch.

  196. Kolumbien. Na, da weiß man ja, welche leistungsfördernden Mittel eingesetzt werden.

  197. ZITAT:

    “ Innui….also ich weiß net.. „

    So schlimm?

    Also spielt Bushido doch wieder, oder?

  198. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Training sah gut aus. Meier wie immer der Beste. Occean hat einen schönen Bums und Okapi ist ein auffallend guter Fußballer,kam aber seltsamerweise immer über rechts. „

    Da war wohl (nach Abgleich der Fotos) Cellozzi tatsächlich Oczipka.

    Komisch. „

    Yep. Ich hatte auch nachgeschaut:-)

    Schön das mal Spielzüge geübt wurden. Und man höre und staune Ecken. Die wurden samt und sonders kurz gespielt

  199. ZITAT:

    “ Kolumbien. Na, da weiß man ja, welche leistungsfördernden Mittel eingesetzt werden. „

    Rein pflanzliche! Das geht in Ordnung.

  200. In der gesamten Geschichte des Fußballs waren ca. 3 kurze Ecken erfolgreich. Great Expectations.

  201. ZITAT:

    “ Danke, Heinz. Mal sehen, wie sie sich gegen Valencia anstellen.

    Ist irgendjemand morgen auch im Stadion? Oder seid ihr alle beleidigt wegen den hohen Preisen? „

    Nö nur ich :p Die anderen haben richtige Gründe.

  202. ZITAT:

    “ Kinderradfahren ist olympisch? „

    Keine Schande, das nicht zu wissen. Wusste die Führung des BDR auch nicht.

  203. Ascheberscher_Bub

    ZITAT:

    “ Gibt’s außer ZAPP eigentlich noch irgendein journalistisches Magazin im öPayTV? „

    Sport Inside, montagabends im WDR

  204. Ascheberscher_Bub

    Außerdem natürlich immer noch Monitor, Plusminus, WiSo, …

  205. Köln gg. Sandhausen, Aalen gg. Lautern. Knaller. Gottseidank sind wir raus aus der Unnerhos.

  206. ZITAT:

    „Ist irgendjemand morgen auch im Stadion? Oder seid ihr alle beleidigt wegen den hohen Preisen? „

    Nö nur ich :p Die anderen haben richtige Gründe. „

    http://www.youtube.com/watch?v.....re=related

    Vielleicht mögen alle kein Krombacher.

  207. „Köln gg. Sandhausen, Aalen gg. Lautern. Knaller. Gottseidank sind wir raus aus der Unnerhos.“

    Das stimmt. Allerdings, als unbeteiligter Zuschauer, haben die Spiele doch durchaus was.

    Köln mit Teilausschluss gegen die No-Names unter Druck, den Fehlstart zu verhindern und der Überraschungstabellenführer gegen die Lautrer, die eigentlich auch einen Sieg brauchen um gut zu starten…

  208. Dem DOSB und dem BMI sind ja auch erst bei der Eröffnungsfeier aufgefallen, dass auch 203 andere Länder ihre Sportler geschickt haben.

    Vermutlich hängt der jeweilige Förderbetrag an der Anzahl der prognostizierten Medaillen.

    Grundsätzlich gibt es solche Zielvereinbarungen doch überal. Nur sind sie nicht überall realistisch.

    Und wenn AV seine nicht einhält..

  209. „Ich habe gerade gesehen, dass Österreich nur knapp hinter Moldawien im Medallienspiegel liegt.“

    Wie das? Moldawien hat doch schon zwei Medaillen!?

  210. Mein Gott was für ein Gekicke. Da waren wir aber deutlich besser.

  211. ZITAT:

    “ Gerücht von drüben (mit Quellen aus belgischen Zeitungen):

    http://www.eintracht.de/meine_.....57/?page=1

    ZITAT:

    “ Na klar, man läßt Mo ziehen, um sich dann zielgerichtet mit einer Sturmgranate vom Absteiger zu verstärken. Hätte was. „

    Nach dem Tor gegen uns im Pokalspiel hatte Lautern wie lange kein Tor erzielt, bzw. Spiele verlohren? Diese Lusche kann nicht mal ein 3.-Ligist gebrauchen…

  212. Brieftaubenmarathon. Danke, ARD!!

  213. ZITAT:

    “ Köln gg. Sandhausen, Aalen gg. Lautern. Knaller. Gottseidank sind wir raus aus der Unnerhos. „

    Ich fand’s nett da. Hat man auch mal gewonnen.

  214. Meiomei, Marc Schlömer geht mir auf die Nerven, noch schlimmer als in der Sportschau normalerweise.

  215. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Köln gg. Sandhausen, Aalen gg. Lautern. Knaller. Gottseidank sind wir raus aus der Unnerhos. „

    Ich fand’s nett da. Hat man auch mal gewonnen. „

    wir werden die Bundesliga verzücken, Albert. Sei schon mal vorerfreut.

  216. “ Sei schon mal vorerfreut.“

    Bin ich!

    Aber ohne Scharner? Uns war der wohl nicht gut genug, für den HSV ist er gut genug. Ah, ich verstehe…

  217. ich denke, wir wollten eher Zambarano. Dann gabs da Signale, dass es klappt, somit war Scharner uninteressant. Tja, womöglich wurde da die Lage falsch eingeschätzzt.

  218. Die wollten den Peruaner, der HSV vor Ort zwar auch, hat aber schneller kapiert, dass das schwierig wird und hat den Spatz genommen…

    was ist mit Ruß? der ist doch jetz bei den Amateuren gelandet?

  219. gab wohl zu wenig Konkurrenz

  220. da wird bald ein Job frei. Friedhelm, mach dich bereit.

  221. Regis Dorn!

    Ein begnadigter Fußballer. Den kann man nie ganz ausschalten…

  222. ZITAT:

    „Ein begnadigter Fußballer.“

    was hat er denn verbrochen?

  223. „was hat er denn verbrochen?“

    :-)

    O je. Sagen wir einfach begnadet.

  224. ich dachte, du hast ihn begnadigt, weil er mal beim OFC war

  225. Köln hatte in seinem ersten Heimspiel gerade mal 23.000 Zuschauer. Gab’s das bei uns in der letzten Saison? Nee nä?

  226. ZITAT:

    “ Köln hatte in seinem ersten Heimspiel gerade mal 23.000 Zuschauer.“

    hatten Teilausschluss

  227. Ah ja. Stimmt. Bin noch net so richtig drin.

  228. Hatten wir also letzte Saison gg. Pauli….

  229. Man hat doch nicht wirklich geglaubt, dass deutsche Sprinter sich für einen Endlauf qualifizieren?

  230. Beim Stabhochsprung der Männer wird es gehen wie bei den Frauen. Drei im Finale, die aber – bestenfalls – nur irgendwo auf den Plätzen 4 bis 8 landen.

  231. ZITAT:

    “ Man hat doch nicht wirklich geglaubt, dass deutsche Sprinter sich für einen Endlauf qualifizieren? „

    Doch doch, BMI und DOSB. Thema Diskussionsillusion, wie Isaradler so treffend schrieb.

    Ich freu mich ja über unsere Beachvolleyballer, klasse Leistung, Chapeau.

  232. „Ich freu mich ja über unsere Beachvolleyballer, klasse Leistung, Chapeau.“

    Eine der wenigen positiven Überraschungen. Wobei: In der Medaillenplanung (s.o.) war Volleyball mit 2 Medaillen – davon eine goldene – drin. Die goldene ham’se immerhin geholt.

  233. Und unsere Frankfurter Hammer-Sportlerin packt’s auch net.

  234. „Drei im Finale, die aber – bestenfalls – nur irgendwo auf den Plätzen 4 bis 8 landen.“

    Ich nehm’s zurück. Plätze 4 bis 8 wäre zu optimistisch.

  235. ZITAT:

    “ Und unsere Frankfurter Hammer-Sportlerin packt’s auch net. „

    Wieso? Ist doch dritte.

  236. Der Brite mag die Deutschen einfach nicht.

  237. aus dem Altlink:

    http://www.derwesten.de/staedt.....65237.html

    „Fußballprofi Mohamadou Idrissou soll vor einem Jahr sein Penthaus in Düsseldorf verlassen haben, ohne aufzuräumen. Deshalb verklagt ihn sein ehemaliger Vermieter auf Schadenersatz in Höhe von 7616 Euro.“

    Verwüstet in Tateinheit mit € 7,600. Lächerlich.

    Das wäre in meinem Penthouse ein verbogenes Messerbänkchen.

  238. Was babbeln die denn da mit UNSERER Hammerbetti? Drecksjuryentscheid, Englischer.

  239. Geiler Haircut und mutige Sonnenbrille, unser Stabhochspringer.

    Nur a weng därglich. RAUS.

  240. Kampfrichtermafia DFL!

  241. ZITAT:

    “ Und unsere Frankfurter Hammer-Sportlerin packt’s auch net. „

    Sie hat’s gepackt. Die Dorfjury wollte nur nicht mitspielen.

  242. „Sie hat’s gepackt. Die Dorfjury wollte nur nicht mitspielen.“

    Was war denn da konkret?

  243. ZITAT:

    “ „Sie hat’s gepackt. Die Dorfjury wollte nur nicht mitspielen.“

    Was war denn da konkret? „

    http://www.fr-online.de/olympi.....98822.html

  244. ZITAT:

    „…Was war denn da konkret? „

    Betty hat um die 77m geworfen, es sind aber nur 72m gemessen worden.

  245. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „Sie hat’s gepackt. Die Dorfjury wollte nur nicht mitspielen.“

    Was war denn da konkret? „

    http://www.fr-online.de/olympi.....98822.html

    Meine Augen haben eine Weite von über 77 Meter gesehen. Das war eine klare Medaillie und die Jury zu blöd, die Weite zu messen… Nach dem 7 Kampf, nun schon die zweite Dilletantenentscheidung. Und sowas soll Olympia sein – einfach nur peinlich.

  246. „Meine Augen haben eine Weite von über 77 Meter gesehen.“

    Ich warte mit einer Wertung ab. Was zählt, ist was CE gehört hat. Sonst nichts.

  247. ich – danke, verstehe. Der Hammer hinterlässt doch einen wunderbaren Krater auf der Skala. Also was soll der Dreck?

  248. Ruhe. Im Moment sind wir Hochspringer. Alles gegen den Frosch.

  249. ZITAT:

    “ „Meine Augen haben eine Weite von über 77 Meter gesehen.“

    Ich warte mit einer Wertung ab. Was zählt, ist was CE gehört hat. Sonst nichts. „

    Wir brauchen keinen c-e, das Maßband kommt zum Einsatz… ;-)

  250. Stabhochspringer

  251. ah, der Engländer greift zum altbewährten Sechstanten.

  252. ZITAT:

    “ ich – danke, verstehe. Der Hammer hinterlässt doch einen wunderbaren Krater auf der Skala. Also was soll der Dreck? „

    Wette der Kampfrichter heisst Alfons Berg….

  253. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  254. nochmal Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  255. ZITAT:

    “ Ruhe. Im Moment sind wir Hochspringer. Alles gegen den Frosch. „

    Dem Frosch fallen gerade die Augen aus….

  256. Mir täts ja um den kleinen sympatischen etwas verrückten Franzosen leid.

  257. ZITAT:

    “ Mir täts ja um den kleinen sympatischen etwas verrückten Franzosen leid. „

    Heuchler.

  258. Wir sind aber noch immer bei Höhen, die Sergej Bubka vor dem Frühstück gesprungen hat, oder?

  259. Opportunist alter Schule. Der weise ARD Moderator hat mich mit seinem kecken „etwas verrückten“ klar in die Fänge des schneidigen Fröschleins getrieben.

  260. Der Stab darf wahrscheinlich nicht länger als die aufgelegte sein, oder? Und Förderkörbe sind auch tabu?

  261. Nehme ich an. Ich bin aber kein Experte.

  262. Das sollte man ruhig mal voran gehen.

  263. Spring, Fröschlein, spring.

  264. Französische Theatralik im Abgang – das passt.

    Und Betty noch mit Bronze – passt doch!

  265. ZITAT:

    “ Spring, Fröschlein, spring. „

    Die sind schon immer besser gesprungen, wenn man sie vorher aufgeblasen hat.

  266. Warum nur muss ich gerade heute bei Frosch immer an Wiesenhof denken?

  267. ZITAT:

    “ HA! HammerGOLD am grünen Tisch! „

    Betty hätte bestimmt Gold geholt, wenn sie sich richtig auf den 6. Wurf hätte vorbereiten können.

    Das ist Fakt!

  268. Der Kindergeburtstag außerorts endete mit einem wilden Weizenbiergelage. Benebelt und desinformiert daher meine Fragen: a) holen wir noch 18 Goldene und b) ist der Helmes-Ersatz schon da?

  269. ZITAT:

    “ Fuck war das knapp. „

    Scheiß Franzos

  270. Cool der Frosch. Das muss man ihm zugestehen.

  271. „b) ist der Helmes-Ersatz schon da?“

    Ich rechne jetzt fest mit dem original Helmes. Nur echt mit dem goldenen Kreuzband.

  272. Das hattet Ihr bestimmt schon: Der zuständige Einsatz-Bereichsleiter für das Düsseldorfer Stadion hatte gewarnt, dass es bei einem etwaigen Geisterspiel in der Altstadt zu einem gefährlichen Ansturm beider Fan-Lager kommen könnte. „Unser Auftrag ist: Rettet die Düsseldorfer Altstadt“, scherzte Lorenz.

    Habe mich vor 2 Wochen diesbezüglich mit Gladbacher unterhalten, die zudem noch beschäftigungslose Kölner in der Altstadt erwarteten. Der Scherz wäre bös nach hinten losgegangen!

  273. Der Wunderstab aus South-Carolina!

  274. ZITAT:

    “ Der Wunderstab aus South-Carolina! „

    Retour. Sofort.

  275. ZITAT:

    “ Cool der Frosch. Das muss man ihm zugestehen. „

    …aber unsympathisch.

  276. ZITAT:

    “ Cool der Frosch. Das muss man ihm zugestehen. „

    Und so sympathisch und mit eigener Stabhochsprunganlage…

  277. Citibank, Kik, Wiesenhof. Werder ist am Ende. Nun aber zurück zum Sport. Kommt heut noch was? Damenstrandball, Hockey, Beckenpinkeln? Ich habe keinen Überblick mehr.

  278. Wasn das? Die haben ja Hundetraineranzüge an.

  279. Klasse – Weiberkeile ist olympisch.

  280. Ein Frosch. Gegen sowas verliert man nicht.

  281. Videobeweis – State of the Art

  282. Humor sollten sie bleiben lassen, die Teufelskerle von der ARD.

  283. ZITAT:

    “ Ein Frosch. Gegen sowas verliert man nicht. „

    Allons enfants de la Patrie,: Le jour de gloire est arrivé!

  284. Reminder: Es ist vor 23:00 Uhr.

  285. Bei den ganzen Sportlern, die wegen Dopings schon mal gesperrt wurden und dann Olympiasieger werden, bleibt doch ein fader Beigeschmack.

  286. Bald ist Friendlymatchtach – ich flipp aus.

  287. Ich glaub der Mo will einfach nur kicken und wechselt immer zu einem Team, dass früher in die neue Saison startet (past 11 p.m. – explicit lyrics)

  288. @304 + 306

    Allerherzlichsten Dank! Der Service hier wird immer besser. Nun bekommt man einen Reminder vor und einen nach elf. Große klasse!

  289. Manmanman, die Woche ist fast feddisch un immer noch nix… Das zieht sich vielleicht….

  290. So mag ich das. Alles friedlich

  291. MO 2 Tore einen Traumpaß zum 2:1 für den 1.FCK und das alles von einem hüftsteifen und ungelenken Fußballer.

  292. Ich weiß, ich weiß. Schon wieder aus der Bild…

    „Mit einem neuen Stürmer ist Eintracht einig. Aus der Bundesliga kommt er angeblich nicht.“

    „Und bei Carlos Zambrano spielt St. Pauli auf Zeit. Obwohl alles klar ist, darf der Peruaner erst nächste Woche nach Frankfurt. Nach dem Spiel gegen Ingolstadt.“

  293. Is schon nach 2300? Haben wir gold? Haben wir stürmer? Haben wir iv? Es sollte losgehen, so langsam…

  294. Juryentscheid. Ablehnung des Protestes. Bronze für die Eintracht.

  295. … na, aber… Ich dachte schon, uns eintracht hätte ein nutella-problem….

  296. ZITAT:

    “ […] Außer dem Kollegen Weinreich ist da sja nicht mehr viel. Und klar, wenn man alleine steht, ist man schnell zum Abschuss freigegeben. „

    Momentaufnahme zum aktuellen DOSB/BMI-Thema: Topaufmacher bei spon (Freitags abends), faz.net hat es als erste Meldung im Sport, FR unter Olympia, bei Bild nicht gefunden (schnellscan wie oben), bei der Welt hingegen wie bei spon, ebenso bei sueddeutsche.de …

    ich scanne eigentlich mehrmals täglich die ersten drei oben genannten … das Thema köchelte die letzten Tage ja, aber wird da jetzt der Bote gehängt? Und ausgerechnet vom dlr, das ich als dlf immer auch wegen kritischer Morgeninterviews bisher sehr geschätzt habe … und eh die von JW genannten Reportagen …

    Wahrscheinlich hat es aber schon lange solche Auswirkungen, wenn man nicht wie das „Establishment“ Journalismus betreibt. Allein stellt sich immer die Frage, wie würde „ich“ als Politiker/Intressenvetreter/Mann mit Budget- und Personalverantwortung reagieren, wenn man mir ans „Bein pinkelt“ …

    … ich will, wenn, dass ich nicht so wie der Sender reagiere … und JW oder auch Niggemeier lesen hilft dahingehend meistens

  297. Matchday,oder?

  298. Matchday. Man nimmt ja, was man kriegen kann. Ein glückliches Unentschieden als Achtungserfolg. DAs wäre schön. Bei nem Sieg gibt’s die typische Frankfurter Überheblichkeit und das Pokalaus in Aue. BEi einer deutlichen Niederlage denken die Unsrigen auch wieder zu viel nach.

  299. Es wäre dann auch ein Beitrag zum Thema online

  300. I’ve been reading your blog all along,I simply don’t have the words.I just wanted you to know that I’m fond of your blog so much.