Länderspielpause Zwei, drei, vier

Bruno Hübner. Foto: Stefan Krieger

Bruno Hübner. Foto: Stefan Krieger

Während der Chef Urlaub macht (oder jedenfalls irgendwie nicht da ist), laufen bei Bruno Hübner schon wieder die Drähte heiß. Halt, stopp. Ist ja eigentlich genau anders rum. Also neu: Während der Trainer Urlaub macht (oder jedenfalls irgendwie nicht da ist), laufen beim Chef schon wieder die Drähte heiß.

Bruno Hübner, Sportdirektor von Eintracht Frankfurt, will, wie er im „heimspiel“ des hr betont, die nächste „Qualitätsstufe“ zünden. Denn die fehlt, wie der umtriebige Manager nicht erst nach der Niederlage bei Borussia Mönchengladbach (nicht schlimm, Mund abbuzze, immer weider) ahnt. In der gebührenfinanzierten Sendung sagt Hübner also

„Es gibt zwei, drei, vier Positionen, auf denen wir nachlegen müssen. Wir sind nicht der Finanzkrösus der Liga, also machen wir uns schon Gedanken, sodass wir Spieler vielleicht schon frühzeitig sichern können.“

Er fängt bei „zwei“ an. Einmal Sturm, einmal Innenverteidigung bitte. Möglichst schon im Winter. Und vorher den Vertrag mit Sebastian Rode verlängern. Aber auch da ist man nicht untätig.

„Wir sind auf einem guten Weg. Ich bin optimistisch.“

Wir natürlich auch.

Schlagworte:

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Patrick + Skyline. Auf Jahre hinaus unschlagbar.

  2. Immerhin sieht er das Gleiche wie so mancher. Generell ist zu sagen ,das die Spielweise der Eintracht auch Typen nach Frankfurt locken könnte die ihren Beruf nicht dahingehend verstehen graumäusig gegen den Ball zu arbeiten. Es muß ja kein fušballerischer Frejazzer sein, ein überschâtzter Mozart tuts fürn Anfang auch..

    Ich glaube heut wirds voll hier

  3. „Ich glaube heut wirds voll hier“

    ???

    Dann verdrück ich mich mal lieber.

  4. Drübbe is zu

  5. „Wartung“.

    Also das, was man bis zur Winterpause mit dem Mannschaftsgefüge vorhat.

  6. @6 hat nicht gewartet, war schneller

  7. Nee neues Design…und das obwohl die wissen das ich gegen Veränderungen bin

  8. Bernie zündet die nächste Stufe.

  9. ZITAT:

    “ Nee neues Design…und das obwohl die wissen das ich gegen Veränderungen bin „

    Ich nehme an das wirst Du auch deutlich zur Sprache bringen.

  10. Natürlich. Alles shice..und zwar ohne das ich das gesehen habe

  11. An der nächste Stufe hängt zudem der Verbleib des Trainers ab. Los Bruno, geschwind ans mobile Fernsprechkommunikationsdingens.

  12. Was mich interessieren würde…wo sucht der Bruno?

    Erfolgsrezept zweite Liga? Ist das überhaupt ein nachhaltiges Erfolgskonzept?

    Oder auf den Bänken der ersten? Und was macht RF eigentlich den ganzen Tag? Der hat, wohl zu recht, keine Chance mehr…aber wieso steht der dann noch auf der Gehaltsliste?

  13. Grundsätzlich ist gegen Veränderungen ja nichts einzuwenden.

    In meinem Alter stört aber diese Schnellebig- und Vergänglichkeit. Das macht einen immer so demütig, besonders wenn man nicht mehr den neuen Tag, sondern das neue Gebiss begrüsst..

  14. drübbe is zu. Für die nächsten 2 Wochen. Mindestens. Man kennt das ja, wie das in der Branche abläuft. Da müssen erst die teuren Externen geholt werden. Und ich fahr in Urlaub. Ich Depp.

  15. 2 Neue. Ok. Einen ST. Und einen IV, neben Demidov. Ist ja jetzt net allzu schwer. Leichter als der Heinz.

  16. Guten Morgen.

    Neue. Vorn und hinten. Bessere Neue. Und auch noch frühzeitig. Wenn ich das noch erleben dürfte.

    Auf jeden Fall wäre dann jetzt Zeit für Spekulatius. Wer kommt, bzw. wen lassen wir kommen?

  17. Die nächste Stufe ist ja gerade erreicht, der Kader ist deutlich gestärkt, die Ersatzspieler bis auf Ausreißer auf höherem Niveau. Das sollte erst mal durch Vertragsverlängerungen (und Kündigungen) abgesichert werden.

    Jrtzt ist auch der Trainer gefordert.

    Dass z.B. Okapi von hinten links bis vorne rechts(Ecken) überall rumturnt, vor ihm mit Inui nicht gerade der kräftigste Position hat, ist nicht ideal. Dreierabwehrkette wäre eine Lösung, da müßte aber auch einer nen linken Fuß haben. Also muß er weiter:“Jeden besser machen.“

  18. Hört sich ja alles recht forsch an, was Hübner so verkündet. Um nicht zu sagen abgehoben. Denn das wäre doch ein bisschen arg schnell, bereits nach 6 guten Spielen abzuheben. Immerhin hat er erkannt, frühzeitig und proaktiv handeln zu müssen und nicht erst wenn der Bock auf dem Eis steht und sich partout nicht mehr umwerfen lassen will. Ei, dann Gugge mer mol, würde der Kaiser Franz sagen, wenn er in Hessen geboren worden wäre.

  19. Das Heimspiel war mal wieder ertraeglicher gestern.
    Was. nicht nur an BHs Auftritt lag, der mir gut gefiel.
    2 Weihnachtsgeschenke also in der Ankuendigung, die die Blog-Gemeinde schon gerne
    im Sommer gehabt haette….lieber später als zu spaet. Ick freu‘ mir.
    *irony freie, btw*

  20. Im Winter kommt keiner. Die paar Euro mehr beim Fernsehgeld werden von den Punktprämien gerfressen. 40 Punkte zur Halbzeit kosten halt Geld.

  21. „Im Winter kommt keiner.“

    So lasset alle Hoffnung fahren.

  22. ZITAT:
    “ 40 Punkte zur Halbzeit kosten halt Geld. „

    Barvo!

  23. ZITAT:

    “ Im Winter kommt keiner. Die paar Euro mehr beim Fernsehgeld werden von den Punktprämien gerfressen. 40 Punkte zur Halbzeit kosten halt Geld. „

    Wir sollten einen Antrag stellen, ob wir nicht den Tabellenplatz mit Wolfsburg tauschen können…

  24. Blödes Pokal-Aus in Aue. Geld könnte man z.B. durch einen Verkauf von Djakpa generieren. Das wird für vier Neue nur leider nicht reichen. Also doch Rode in der Winterpause schon weg, bevor er wieder Knie hat?

  25. Ist die Rode´sche Mandelentzündung eigentlich ein Teil der Initiative, „Finger weg – der kränkelt!“ ??

    Mir fehlt hier der entscheidende Satz, von wegen „großer Baustelle“…..

    Wenn ich nur wüsste, wo ich diesen Satz heute morgen gelesen habe……Mutterschiff war es nicht. Könnte öffentlich-rechtlich und damit von mir finanzierter Videotext gewesen sein, bin mir aber nicht ganz sicher.

    Vor ein paar Wochen dachte man, dass man in einigen Tagen soweit sei….

    Neue Spieler? Helmes!

    Wenn ich 70% Ballbesitz habe, brauche ich dann eigentlich einen Mittelstürmer, der Bälle annimmt, weiter verteilt und einen großen Aktionsradius hat? Oder würde da nicht auch ein Gekas reichen???

    Hübner und Veh haben Erfolg mit der Devise „die besten 2.Liga-Kicker zu uns“. Grundsätzlich halte ich die 2.Liga schon länger für die Talentschmiede schlechthin. Wer sich da durchsetzt, ist auch in Liga 1 brauchbar.

    Aber es gibt auch „Rohrkrepierer“. Ein Mölders bspw., für den ich mich stark gemacht habe, sitzt in Augschpurk nicht mal auf der Bank……

  26. ZITAT:

    “ Aber es gibt auch „Rohrkrepierer“. Ein Mölders bspw., für den ich mich stark gemacht habe, sitzt in Augschpurk nicht mal auf der Bank…… „

    Nunja, mit einem Knoechelbruch wuerde ich aber auch nicht Fussball spielen wollen….

  27. Im winter Tausch Djakpa und Friend gegen Pote von Dynamö…

  28. ZITAT:

    „Generell ist zu sagen ,das die Spielweise der Eintracht auch Typen nach Frankfurt locken könnte die ihren Beruf nicht dahingehend verstehen graumäusig gegen den Ball zu arbeiten.“

    So wie Rob Friend?! (duck…)

    ZITAT:

    „Ich glaube heut wirds voll hier „

    Jepp. Da lege ich mich doch zur Erkältung zurück.

    In eine idealen Welt würde ich alle Europapokalmillionen in das Nachwuchszentrum stecken und in dieser idealen Welt würden dann nach Jahren viele gute Innenverteidiger aus der Schule kommen; weil ja „der Markt“ kaum welche hergibt.

    (Was hat noch mal Freiburg mit all‘ den Millionen gemacht?)

  29. ZITAT:
    “ So lasset alle Hoffnung fahren. „

    Solange mein Zug pünktlich ist kannst Du fahren lassen was Du willst.

  30. ZITAT:

    „In eine idealen Welt würde ich alle Europapokalmillionen in das Nachwuchszentrum stecken und in dieser idealen Welt würden dann nach Jahren viele gute Innenverteidiger aus der Schule kommen; „

    Kempf?

    ZITAT:

    “ Oder würde da nicht auch ein Gekas reichen???“

    Er hat Gekas gesagt!

  31. ZITAT:

    “ Im winter Tausch Djakpa und Friend gegen Pote von Dynamö… „

    +1

  32. ZITAT:

    „. Ein Mölders bspw., für den ich mich stark gemacht habe, sitzt in Augschpurk nicht mal auf der Bank…… „

    Hatte Knöchelbruch im Juli !

  33. ZITAT:

    „Neue Spieler? Helmes!

    Wenn ich 70% Ballbesitz habe, brauche ich dann eigentlich einen Mittelstürmer, der Bälle annimmt, weiter verteilt und einen großen Aktionsradius hat? Oder würde da nicht auch ein Gekas reichen???“

    Man frage sich aber auch, wie die 70% denn zustandekommen.

  34. Herr Krieger, ich habe Sie gestern in Offenbach gesichtet. Gutes Konzert, oder?

  35. Mit der Einschränkung, dass EF nicht der Krösus der Liga ist – eine charmante Untertreibung, übrigens… – ist doch offensichtlich, dass keine Hochkaräter á la Helmes gekauft werden sollen, sondern bestenfalls weitere Perspektivspieler, die noch hinreichend unbekannt sind und nach Einschätzung von BH jede Menge Entwicklungspotential haben. Einen gestandenen Spieler zu verpflichten, der sofort einen Spieler aus der aktuellen ersten Elf verdrängen soll, dürfte wohl kaum bezahlbar sein.

    MWA -warum wird jetzt eigentlich dieser hüftsteife Westermann von Jogi nachverpflichtet? Das entspricht weder seiner Jugendphilosophie noch passt Westermann in das Konzept von schnellem Umschalten und flottem Angriffsfußball.

    Dann doch lieber Wollscheid aus Leverkusen werfen.

    So – und jetzt der Flötenschlumpf!

  36. ZITAT:

    “ Neue Spieler? Helmes! „

    Tja, ich glaube, das wird nix mehr mit dem Pätrick. Hat nämlich Kreuzbandriss und ist voraussichtlich erst Anfang Februar wieder einsatzfähig. Würde zeitlich zwar passen, aber wann bzw. ob der wieder zurück in die Spur findet, wird sich erst noch zeigen müssen.

    Aber wer weiß … vielleicht wird er ja ein Winterschnäppchen.

  37. „Unbezahlbar“, was heisst das? Mehr Fernsehgelder nächstes Jahr, im Winter kann Bruno eher darauf zurückgreifen als noch diesen Sommer. Dazu kommt die Aussicht auf Europa, und zwar sicher, wenn wir zw. 25 und 30+ Punkten zu Xmas haben. Das, diesen Platz schenkt man nicht her, hier ist jede Investiotion ein kalrer ROI, wenn’s deshalb für EL oder noch mehr reicht. Bein ManCity tummeln sich genügend, die sofort helfen können z.B.

  38. ZITAT:

    “ „Unbezahlbar“, was heisst das? Mehr Fernsehgelder nächstes Jahr, im Winter kann Bruno eher darauf zurückgreifen als noch diesen Sommer. Dazu kommt die Aussicht auf Europa, und zwar sicher, wenn wir zw. 25 und 30+ Punkten zu Xmas haben. Das, diesen Platz schenkt man nicht her, hier ist jede Investiotion ein kalrer ROI, wenn’s deshalb für EL oder noch mehr reicht. Bein ManCity tummeln sich genügend, die sofort helfen können z.B. „

    @pivu: hatten wir nicht vor zwei Saisons 26 Punkte nach der Hinrunde? Aussicht auf Europa? Sicher?

  39. ZITAT:

    “ Nee neues Design…und das obwohl die wissen das ich gegen Veränderungen bin „

    Ich ja auch. Habe noch genug damit zu kämpfen, dass wir jetzt in dieser ersten Liga spielen und nun sowas!

  40. Gut, Danke für den Hinweis mit dem Knöchel. Das habe ich nicht gewusst. Allerdings hatte er bereits in der Rückrunde fast nur noch Kurzeinsätze.

    ZITAT:

    Man frage sich aber auch, wie die 70% denn zustandekommen. „

    Jaja, keine Frage, mit Gekas wird das schwieriger. Das Problem Gekas war aber auch ein Konditionsproblem. Wenn die anderen 9 Spieler fit sind, sollte man in den letzten 20 Minuten in der Lage sein, den 10. Feldspieler vor dem Tor lauern zu lassen.

    Nein, ich will Gekas nicht wieder! Aber es gibt Spielsituationen, in denen der Torriecher wichtiger sein kann, als das läuferische Vermögen. Und da bleibe ich dabei, dass ein Friend vielleicht – VIELLEICHT – für mehr Torgefahr gesorgt hätte. Aber er ist offenbar Persona non grata bei Veh.

  41. ZITAT:

    “ Herr Krieger, ich habe Sie gestern in Offenbach gesichtet. „

    Jetzt ist es raus.

  42. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „Unbezahlbar“, was heisst das? Mehr Fernsehgelder nächstes Jahr, im Winter kann Bruno eher darauf zurückgreifen als noch diesen Sommer. Dazu kommt die Aussicht auf Europa, und zwar sicher, wenn wir zw. 25 und 30+ Punkten zu Xmas haben. Das, diesen Platz schenkt man nicht her, hier ist jede Investiotion ein kalrer ROI, wenn’s deshalb für EL oder noch mehr reicht. Bein ManCity tummeln sich genügend, die sofort helfen können z.B. „

    @pivu: hatten wir nicht vor zwei Saisons 26 Punkte nach der Hinrunde? Aussicht auf Europa? Sicher? „

    Genau, und diese Sparefrohs haben keinen IV gekauft, weil oben ist ja alles zementiert (siehe H96, siehe Gladbach), und nach unten passiert nix.

  43. ZITAT:

    Genau, und diese Sparefrohs haben keinen IV gekauft, weil oben ist ja alles zementiert (siehe H96, siehe Gladbach), und nach unten passiert nix. „

    gähn…

  44. Wie lang ist eigentlich drueben zu heute? Den ganzen Tag?

  45. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Herr Krieger, ich habe Sie gestern in Offenbach gesichtet. „

    Jetzt ist es raus. „

    Die Amigos sind auf Tour?

  46. auf yum ist verlass :-)

  47. ZITAT:

    “ auf yum ist verlass :-) „

    War doch klar.

  48. Stürmer werden eh überbewertet….

  49. ZITAT:

    “ Wie lang ist eigentlich drueben zu heute? Den ganzen Tag? „

    Bis 10:00. Laut Ankündigung.

  50. ZITAT:

    “ Herr Krieger, ich habe Sie gestern in Offenbach gesichtet. Gutes Konzert, oder? „

    Noel Gallagher?

  51. Für den Sturm könnte ich mir den Mölders vorstellen.

  52. @52: Danke!

    Moelders? Ich weiss ja nicht….aber der Markt gibt ja jetzt auch nicht sooo viel her….aber solangs der Maierhofer nicht wird…

  53. Morsche

    bis zur Winterpause ist wieder alles anders. Bis dahin hatten Dorge und Kempf ihren Durchbruch, wogegen Inui und Aigner schwächeln, weil die Gegner sich auf die eingestellt haben. Dann brauchen wir Flügelstürmer.

  54. Mit Mölders in die Hessenliga!

  55. 40-Punkte-Fieber, Paddy, Gekas (da bin ich dann doch mal drüber gestolpert), gestern Funkel kurz bei 2.Liga-erklären zugeschaut, mit der einen Hand nach Europa greifen + mit der anderen draufpatschen wegen so viel Hochmutes…zumindest der Tabellenstand ist mal was (immer noch) erfrischend Neues)

    Was macht eigentlich Russ so im Moment, könnte man den nicht im Winter…(so, auch gleich mit abgedeckt;)

  56. Sauber Bruno. So geht Vertrieb.

    Auch wenn das Produkt rennt wie geschnitten Brot, schon die nächste Innovation in der Schublade haben.

    Ich bin beruhigt.

  57. ZITAT:

    “ ZITAT:

    Genau, und diese Sparefrohs haben keinen IV gekauft, weil oben ist ja alles zementiert (siehe H96, siehe Gladbach), und nach unten passiert nix. „

    gähn… „

    Haggui!

  58. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Herr Krieger, ich habe Sie gestern in Offenbach gesichtet. Gutes Konzert, oder? „

    Noel Gallagher? „

    korrekt

  59. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    Genau, und diese Sparefrohs haben keinen IV gekauft, weil oben ist ja alles zementiert (siehe H96, siehe Gladbach), und nach unten passiert nix. „

    gähn… „

    Haggui! „

    ja, er war der einzige den skibbe wollte. diese spar-mär wird sich aber vermutlich genauso halten, wie die über marin.

  60. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    Genau, und diese Sparefrohs haben keinen IV gekauft, weil oben ist ja alles zementiert (siehe H96, siehe Gladbach), und nach unten passiert nix. „

    gähn… „

    Haggui! „

    ja, er war der einzige den skibbe wollte. diese spar-mär wird sich aber vermutlich genauso halten, wie die über marin. „

    bitte nicht mit Fakten stören

  61. ich hatte drüben jüngst mal nen Link gepostet, wo HB genau das bestätigt – Skibbe wollte Haggui, sonst keinen.

  62. ZITAT:

    “ ich hatte drüben jüngst mal nen Link gepostet, wo HB genau das bestätigt – Skibbe wollte Haggui, sonst keinen. „

    Er wollte Lincoln, nur Lincoln. Ich auch!

  63. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Herr Krieger, ich habe Sie gestern in Offenbach gesichtet. Gutes Konzert, oder? „

    Noel Gallagher? „

    korrekt „

    Irgendwie beruhigt mich das, hatte schlimmste Befürchtungen nach den Red Hot Hottentots.

  64. Nettes „heimspiel“ gestern. Endlich mal ein Meister im Studio. Auf den Doc aus Bad Nauheim hätte ich verzichten können.

    Mit 40 Punkten nach der Hinrunde bin ich einverstanden, ich wäre sogar mit 36 zufrieden, aber wir wollen ja in die CL und die Bayern jagen, dann müssen schon 40 Punkte her. :-)

    Bruno wird die 2,3 oder 4 Neuen schon besorgen, aber erst wird Rode und Jung die Hand geführt, wenn sie unten rechts den Kuli fest aufdrücken.

  65. ZITAT:

    “ ja, er war der einzige den skibbe wollte. diese spar-mär wird sich aber vermutlich genauso halten, wie die über marin. „

    Und das der Mayer mit der Tochter vom Funkel Sammelbildchen getauscht hat und nur deshalb den Vorzug vor’m Dono erhielt.

  66. ha, nur um Legenden vorzubeugen:

    aus einem Interview mit Heribert Bruchhagen in fan geht vor (Fanzine Eintracht Frankfurt), Ausgabe Dezember 2011:

    Fragesteller:

    Ich halte es für möglich, dass ein mitauslösender Moment für den Bruch in der Winterpause so ausgesehen haben könnte: Der Trainer hat auf Verstärkungen für den Kader gedrängt, wurde aber von der gegenläufigen Realität eingeholt, in der der Aufsichtsrat auf Spielerverkäufe gedrängt hat, um den sich (sonst) ergebenden Jahresverlust zu verhindern oder zu verringern. Wodurch der Trainer ernüchtert war. Können Sie dem komplett widersprechen?

    Antwort Heribert Bruchhagen:

    Wir als Vorstand haben in Absprache mit Michael Skibbe die Entscheidung getroffen, dass wir unseren Kader verkleinern wollen. Das war keine Aufforderung des Aufsichtsrates. Deshalb haben wir ja auch fünf Spieler verkauft – diese hat Skibbe alle freigegeben. Darüber hinaus habe ich mit Karim Haggui in Hannover intensivst in der Winterpause verhandelt. Dort habe ich ein erstklassiges Angebot gemacht. Das weiß auch Michael Skibbe, der zum Teil bei den Verhandlungen dabei war. Wir wollten sehr wohl einen Innenverteidiger bekommen. Aber wir haben ihn nicht bekommen. Und danach hat Michael gesagt: „Wenn wir Haggui nicht bekommen, dann brauche ich auch keinen anderen.“ Das hat er auch im Trainingslager in der Türkei in einem Interview gesagt: „Wir brauchen keinen Innenverteidiger mehr.“ Dass das nach dem Abstieg unterschlagen wurde, ist normal, weil alle auf der Suche nach Gründen sind …

  67. Jung, Stürmer, trifft, 2. Liga,

    http://www.kicker.de/news/fuss.....ilipp.html

    Das ist doch unser Beuteschema, oder? Und nicht das schlechteste.

    Gehört allerdings leider S06.

  68. Was für eine Mär gibt es denn über Marin zu erzählen? Dass er als zu klein abgeschoben wurde?

    Sowas ähnliches widerfährt ihm doch gerade bei Chelsea…….

    ….Ausleihen zur Winterpause, als Joker, der gerade gegen tief stehende Gegner noch ein bisschen Wirbel machen kann.

  69. ZITAT:

    “ ich hatte drüben jüngst mal nen Link gepostet, wo HB genau das bestätigt – Skibbe wollte Haggui, sonst keinen. „

    Höre ich grad zum ersten Mal. Hast du den link nochmal biddebidde?

  70. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wie lang ist eigentlich drueben zu heute? Den ganzen Tag? „

    Bis 10:00. Laut Ankündigung. „

    Irgendwo auf der Welt is halt immer 10:00

  71. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ich hatte drüben jüngst mal nen Link gepostet, wo HB genau das bestätigt – Skibbe wollte Haggui, sonst keinen. „

    Höre ich grad zum ersten Mal. Hast du den link nochmal biddebidde? „

    siehe #69

  72. Ja, und?

    Wer war Sportdirektor? Das ist doch gerade ganz genau, was man HB hier vorzuwerfen hat. Es war für jeden offenbar, dass wir in der IV irgendetwas unternehmen müssen. Da kann ich mich doch nicht von einem bockigen kleinen Jungen “Wenn wir Haggui nicht bekommen, dann brauche ich auch keinen anderen.” beeinflussen lassen als Chef.

  73. @69: Besten Dank.

    Das lässt die ganze Sache in einem ganz anderen Licht erscheinen. Haggui ist natürlich ne Nummer zu groß, bzw. kann man probieren, aber wenn’s nicht klappt muss man halt eine Stufe drunter schauen. Da hatte den Mike wohl schon der Größenwahn gepackt.

  74. ZITAT:

    “ Ja, und?

    Wer war Sportdirektor? Das ist doch gerade ganz genau, was man HB hier vorzuwerfen hat. Es war für jeden offenbar, dass wir in der IV irgendetwas unternehmen müssen. Da kann ich mich doch nicht von einem bockigen kleinen Jungen “Wenn wir Haggui nicht bekommen, dann brauche ich auch keinen anderen.” beeinflussen lassen als Chef. „

    gegen den willen des trainers, einen innenverteidiger holen? obwohl, vielleicht hätte der skibbe dann hingeworfen…

  75. @75: Klar, Bruchhagen hätte sich gegen Skibbe durchsetzen müssen. Und den halt zur Not raus werfen.

    Hatte bestimmt ganz toll funktioniert. Vor allem direkt nach der besten aller bestens Rückrunden aller Zeiten.

    Ganz bestimmt. Bruchhagen wäre auf einer Welle von Verständnis und Zuneigung durch Frankfurt getragen worden.

  76. ZITAT:

    “ Ja, und?

    Wer war Sportdirektor? Das ist doch gerade ganz genau, was man HB hier vorzuwerfen hat. Es war für jeden offenbar, dass wir in der IV irgendetwas unternehmen müssen. Da kann ich mich doch nicht von einem bockigen kleinen Jungen “Wenn wir Haggui nicht bekommen, dann brauche ich auch keinen anderen.” beeinflussen lassen als Chef. „

    ZITAT:

    “ Ja, und?

    Wer war Sportdirektor? Das ist doch gerade ganz genau, was man HB hier vorzuwerfen hat. Es war für jeden offenbar, dass wir in der IV irgendetwas unternehmen müssen. Da kann ich mich doch nicht von einem bockigen kleinen Jungen “Wenn wir Haggui nicht bekommen, dann brauche ich auch keinen anderen.” beeinflussen lassen als Chef. „

    Ja und, DA, was haettest du gemacht? Wenn der Trainer nur den einen Spieler will, dann ist das so. Natuerlich kannst du von dem Geld, das du eh kaum hast einen anderen IV kaufen und dem Trainer vor die Nase setzen. Der wird dann sicher 17 Spiele machen. Das ging noch nie gut, wenn der Sportdirektor/ Manager einen Spieler gegen den Willen des Trainers kauft. Spontan fallen mir die Beispiele Hildebrand in Valencia und Chong Tese letztes Jahr in Koeln ein.

  77. ZITAT:

    “ Ja, und?

    Wer war Sportdirektor? Das ist doch gerade ganz genau, was man HB hier vorzuwerfen hat. Es war für jeden offenbar, dass wir in der IV irgendetwas unternehmen müssen. Da kann ich mich doch nicht von einem bockigen kleinen Jungen “Wenn wir Haggui nicht bekommen, dann brauche ich auch keinen anderen.” beeinflussen lassen als Chef. „

    Bockiger kleiner Junge? Sprichst Du über Skibbe oder Veh?

    Ich meine ja nur, denn die Worte erinnern mich gerade daran, wie Veh reagiert, wenn etwas nicht so läuft, wie er es will.

    Keiner weiss wirklich, was im Winter 2010/2011 vorgegangen ist, ausser im Trainingslager natürlich …..:^°

  78. ZITAT:

    “ Ja, und?

    Wer war Sportdirektor? Das ist doch gerade ganz genau, was man HB hier vorzuwerfen hat. Es war für jeden offenbar, dass wir in der IV irgendetwas unternehmen müssen. Da kann ich mich doch nicht von einem bockigen kleinen Jungen “Wenn wir Haggui nicht bekommen, dann brauche ich auch keinen anderen.” beeinflussen lassen als Chef. „

    Doch, wenn ich alles genauso mache wie es meine kurzzeitig besfristeteten Angestellten sagen, dann schon.

    Die Zeiten sind ja erstmal vorbei.

  79. “Wenn wir Haggui nicht bekommen, dann brauche ich auch keinen anderen.”

    ein mann mit festen prinzipien. respekt, micha.

  80. Ah, gerade kam die Pressemitteilung der Fußball AG, dass die neue Eintracht-Seite online ist. Mein spontaner Eindruck, sehr grau und kaum Informationsgehalt. Werde mir die Seite aber nochmal genauer anschauen. Bei Gelegenheit.

  81. ZITAT:

    “ Ah, gerade kam die Pressemitteilung der Fußball AG, dass die neue Eintracht-Seite online ist. Mein spontaner Eindruck, sehr grau und kaum Informationsgehalt. Werde mir die Seite aber nochmal genauer anschauen. Bei Gelegenheit. „

    Aber schön übersichtlich gestaltet. Man wird nicht überladen.

  82. Falls Skibbe wirklich außer Haggui sonst niemanden haben wollte, dann ehrt es Bruchhagen, dass er das nicht an die größte aller Glocken gehängt hat.

  83. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ah, gerade kam die Pressemitteilung der Fußball AG, dass die neue Eintracht-Seite online ist. Mein spontaner Eindruck, sehr grau und kaum Informationsgehalt. Werde mir die Seite aber nochmal genauer anschauen. Bei Gelegenheit. „

    Aber schön übersichtlich gestaltet. Man wird nicht überladen. „

    ja, sehr schön. Elegant, aber doch minimalistisch.

  84. Dann brauche ich keinen Sportdirektor. Jedenfalls nicht so einen.

    Der AR hat das offensichtlich, wenn auch zu spät, genauso gesehen.

  85. ZITAT:

    “ Ah, gerade kam die Pressemitteilung der Fußball AG, dass die neue Eintracht-Seite online ist. Mein spontaner Eindruck, sehr grau und kaum Informationsgehalt. Werde mir die Seite aber nochmal genauer anschauen. Bei Gelegenheit. „

    Geht ins Dunkelgraue

  86. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ah, gerade kam die Pressemitteilung der Fußball AG, dass die neue Eintracht-Seite online ist. Mein spontaner Eindruck, sehr grau und kaum Informationsgehalt. Werde mir die Seite aber nochmal genauer anschauen. Bei Gelegenheit. „

    Aber schön übersichtlich gestaltet. Man wird nicht überladen. „

    ja, sehr schön. Elegant, aber doch minimalistisch. „

    mir ist zuviel bruchhagen auf der seite. aber sonst ist sie wirklich gelungen.

  87. Offline, das arme Forum.

  88. ZITAT:

    “ mir ist zuviel bruchhagen auf der seite. aber sonst ist sie wirklich gelungen. „

    :)

  89. So, da hat also ein Alleinverantwortlicher wirklich alles getan, um dem Verein zu helfen, aber sein Angestellter wollte sich nicht helfen lassen. Dann trifft ihn natürlich keinerlei Verantwortung, wenn der Verein den Bach runtergeht. Das muß man ihm natürlich hoch anrechnen. Am Ende gibt es da sogar noch Schattierungen.

  90. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ah, gerade kam die Pressemitteilung der Fußball AG, dass die neue Eintracht-Seite online ist. Mein spontaner Eindruck, sehr grau und kaum Informationsgehalt. Werde mir die Seite aber nochmal genauer anschauen. Bei Gelegenheit. „

    Geht ins Dunkelgraue „

    Hat was von Beton, oder?

  91. Danke @93, einer versteht was ich zu schreiben versuche.

  92. Apropos: Das neue Eintracht-Duschgel Lemongras (für 2.95 statt 6.95)

    Wie ist das?

  93. Mir mißfällt aber der kumpelhafte Ton. ich duze ja auch nicht jeden

  94. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ah, gerade kam die Pressemitteilung der Fußball AG, dass die neue Eintracht-Seite online ist. Mein spontaner Eindruck, sehr grau und kaum Informationsgehalt. Werde mir die Seite aber nochmal genauer anschauen. Bei Gelegenheit. „

    Geht ins Dunkelgraue „

    Hat was von Beton, oder? „

    Hauptsache kein mausgrau.

  95. Die Eintracht hat eine eigene Homepage? Oh! Muss ich mal anschauen. Gibt’s dahin einen Link? Egel: werde mal googeln!

  96. ZITAT:

    “ Apropos: Das neue Eintracht-Duschgel Lemongras (für 2.95 statt 6.95)

    Wie ist das? „

    Bamboo & Lemongras, bitte!

    Kann nur gut sein.

  97. Seid lieber glücklich, daß wir noch keines dieser neumodischen Vereins-TVs haben. Wir kämen aus dem Fremdschämen gar nicht mehr raus. Wobei, fremd…

  98. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Apropos: Das neue Eintracht-Duschgel Lemongras (für 2.95 statt 6.95)

    Wie ist das? „

    Bamboo & Lemongras, bitte!

    Kann nur gut sein. „

    muss Ramsch sein, bei dem Ausverkaufspreis

  99. ZITAT:

    Bamboo & Lemongras, bitte!

    Kann nur gut sein. „

    Klingt wie Filzlaus und TripleB in Thailand, naja wer drauf steht ;-)

  100. Danke Scheibu, Kopfkino allez :)

  101. ZITAT:

    “ muss Ramsch sein, bei dem Ausverkaufspreis „

    Das was Du meinst ist das Shampoo und nicht das Duschgel. Das riecht allerdings auch nur nach Baboo und das will ja wohl wirklich niemand.

    Albert hat Geschmack und sich daher natürlich für das richtige Produkt entschieden.

  102. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ muss Ramsch sein, bei dem Ausverkaufspreis „

    Das was Du meinst ist das Shampoo und nicht das Duschgel. Das riecht allerdings auch nur nach Baboo und das will ja wohl wirklich niemand.

    Albert hat Geschmack und sich daher natürlich für das richtige Produkt entschieden. „

    Absolut. Ich kann an gar nichts anderes mehr denken. Ihr kauft Tickets für Spiele, ich mein Baboo-Lemongras. 34x.

  103. Eintracht ist online. Und Heinz hat Grund zu fluchen.

  104. Die neue Eintracht-Site enttäuscht ein wenig, finde ich. Ich bin ja durchaus fürs Schlichte, aber das vorherige Design fand ich trotzdem irgendwie ansprechender. Und was den Informationsgehalt angeht … ich glaube ja, da müsste man schon noch ein bisschen nachlegen. Aber ich will nicht ungeduldig erscheinen. Vielleicht kommt ja in der Winterpause noch was.

  105. „Die neue Eintracht-Site enttäuscht ein wenig“

    Das ist ne Seite…

    http://www.ajax.nl/

    oder das:

    http://www.maccabi-tlv.co.il/e.....n/

  106. Die Tabelle ist beim Relaunch sehr gut gelungen

  107. ZITAT:

    “ Die Tabelle ist beim Relaunch sehr gut gelungen „

    Mir gefällt die Twitter-Einbindung.

  108. Mir gefällt die Twitter-Einbindung.

    Von 8.30 Uhr bis 23 Uhr. Täglich!

  109. „Ein zentrales Thema der Website-Überarbeitung war die Integration der Social Media Kanäle, um die bereits intensiv genutzten Aktivitäten auf Facebook und Twitter besser zu vernetzen. „

    Passt.

  110. Es ist 10 Uhr . Und es sieht shice aus. Wie vorhergesagt

  111. hat denn nen eintracht-tv?

  112. Das neue Design mit großflächigen Bildern von Spielern und Fans sorgt für mehr Emotionen und setzt die einzigartige Atmosphäre bei den Spielen von Eintracht Frankfurt besser in Szene.

    Aha.

  113. 0 Facebook Freunde

  114. ZITAT:

    “ 0 Facebook Freunde „

    :-)

  115. Ohjeh, im Forum bekomme ich Augenkrebs. So geil das Hintergrundbild ist, aber…

    Und wo kann ich mich einloggen? Sorry, dass ich hier nach Support frage… ;)

  116. ZITAT:

    “ Ohjeh, im Forum bekomme ich Augenkrebs. So geil das Hintergrundbild ist, aber…

    Und wo kann ich mich einloggen? Sorry, dass ich hier nach Support frage… ;) „

    rechts vom videowürfel neben dem twittersymbol

  117. Bin ich doof? Ich hab immer noch die Offline-Seite….

  118. http://www.sportfive.com/index.....830cefd0de

    Die Eintrachtpage ist aktuell, dann könnte Sportfive nach 7 Spieltagen in Liga doch auch mal ganz langsam die Seite aktualisieren. Wenn der Laden bei der Sponsorensuche auch so fit ist, eieieiei.

  119. ZITAT:

    “ Bin ich doof? Ich hab immer noch die Offline-Seite…. „

    Guck mal in Deiner Adresszeile, Du bist noch auf der Umleitung

  120. ZITAT:
    “ Bin ich doof? Ich hab immer noch die Offline-Seite…. „

    Cache löschen. Danke. Bitte.

  121. Am besten finde ich bis jetzt den unsichtbaren Loginbutton. Großes Design, aber hallo

  122. Sensationell!

    http://www.eintracht.de/ – Wartungsarbeiten

    http://www.eintracht.de// – neue Seite

    Muß man natürlich wissen

  123. ZITAT:

    “ Bin ich doof? Ich hab immer noch die Offline-Seite…. „

    Ich hab meinen Cache geleert, dann gings.

  124. Auf die Adresszeile hatte ich geachtet, den Cache nicht. Die Firma dankt.

  125. Also die grossflaechigen Bilder im Hintergrund, die man beim Laden in Gaenze sieht, gefallen sehr….

  126. Der HPs neue Kleider: erst dachte ich, nun hätte ich auch noch nen Grauen Star, dann steht mir gefühlt dauernd einer mit seinem breitem Kreuz vor der Sicht, zumind. letzteres wohlbekannt.

    Da ich mich dort eh kaum aufhalte, ich mir der Rest ziemlich egal, aber irgendwie weniger hektisch/einfacher navigierbar (ist das ein Wort?) schauts schon aus.

  127. Den Cache löschen? Der hat seinen Grund. Jetzt muß ich ein halbes GB sinnvoll vorgehaltener Daten meines gesamten Webuniversums löschen, weil diese Drecks-Krauterseite so erbärmlich programmiert ist, daß sie sonst nicht mehr aufrufbar ist? Ich bin seit 1995 im Web. Mit diesen, meinen Händen habe ich das Internetz nach Deutschland gebracht. &c. Aber sowas habe ich noch nie erlebt. Es ist, wie es ist, wie es ist. Und es bleibt auch so. Tabelle hin oder her.

  128. Ich hätte ja gedacht, man schaltet die Seite ab. Was sich dort nachts an psychosomatischen Schicksalen abspielt, ist ein anderes Thema. Die Flucht in die paranoide Anonymität ist sicherlich etwas Problematisches

  129. Nanana, Isaradler, den cache zu löschen ist doch jetzt echt nix verwerfliches…

    Und dafür das der launch um 1000 Uhr angekündigt war und jetzt um 1247 scheinbar durch ist, ist das doch eine respektable Leistung, da hab ich schon ganz anderes erlebt!

  130. Ah jetzt ja. So wie vorher nur anderster.

  131. Cache? So was gibt es hier nicht. Glaube ich.

  132. Ich habe im ganzen Leben nicht für irgendwas den Cache löschen müssen. Auch vor fast 20 Jahren nicht, als das Interweb noch mit Dampf betrieben wurde und wir es praktisch nur im Blaumann und mit Helm betreten haben. Daß ich es tief im dritten Jahrtausend jetzt erstmals für die Eintracht machen muß, sagt alles. Wie der Normaluser, der heute nicht mal mehr weiß, was eine registry ist, oder was ein DNS-Server macht, damit klar kommt, dürfte klar sein. Das ist wie wenn Du Dein Kaufhaus neu eröffnest und den Haupteingang zugemauert hast. Wo ist das Problem, Oma? Man kann doch über die Mauer klettern und über die Feuertreppe und das Dach durch die Kantinenküche reinkommen. Alles kein Problem.

  133. Ist jetzt dieser Österreicher eigentlich schon gegen die Schallmauer geknallt?

  134. ZITAT:

    “ Ich habe im ganzen Leben nicht für irgendwas den Cache löschen müssen. …. „

    Du bist nicht oft auf Eintracht.de unterwegs, oder?

  135. DNS-Server? Nie! Ich bin gegen Gentechnologie und Vorhautsdatenspeicherung.

  136. ZITAT:

    “ Ist jetzt dieser Österreicher eigentlich schon gegen die Schallmauer geknallt? „

    14:30 Ballonstart

    17:30 Ankunft auf 36km

    17:40 Absprung ins Nichts

  137. ZITAT:

    “ Ist jetzt dieser Österreicher eigentlich schon gegen die Schallmauer geknallt? „

    Hier kannst Du Dir eine Autogrammkarte bestellen:

    http://shop.felixbaumgartner.c.....4ab63aeb4c

  138. 17.40? Dann wird’s doch bald dunkel da oben.

  139. Um 17:40 Uhr halte ich noch mein zweites Nachmittgasschläfchen. Dann muss der gute Mann halt ohne mich Geschichte schreiben.

    Bin übrigens direkt auf der neuen Eintracht Seite gelandet. Ohne Cage leeren. Habe ich am Ende gar keinen Cage? Ich habe Angst.

  140. ZITAT:

    “ DNS-Server? Nie! Ich bin gegen Gentechnologie und Vorhautsdatenspeicherung. „

    :-)))

    Haha. Luschtich

  141. ZITAT:

    “ Wie der Normaluser, der heute nicht mal mehr weiß, was eine registry ist, oder was ein DNS-Server macht, damit klar kommt, dürfte klar sein. Das ist wie wenn Du Dein Kaufhaus neu eröffnest und den Haupteingang zugemauert hast. Wo ist das Problem, Oma? Man kann doch über die Mauer klettern und über die Feuertreppe und das Dach durch die Kantinenküche reinkommen. Alles kein Problem. „

    Ist wie mit den Texten von Spielverlagerung. Man muss halt auch mal ein wenig abstrakt denken, wenn man was will. Wenn das Oma im Kaufhaus täte, wüsste sie wie sie an ihr Kukident kommt, gelle?

  142. Apropos: Gründe gerade „Kukident-Adler E.V.“ Gibt es Interesse?

  143. Nein? Kukident-Ultras, vielleicht?

  144. „Du bist nicht oft auf Eintracht.de unterwegs, oder?“

    SAW und Ticketing only. Mehr halte ich nicht mehr aus.

    „Ist wie mit den Texten von Spielverlagerung.“

    Nein. SV ist freiwillige Option für Hardcoreverstehenwoller. Oma ist dummer Kunde und geht halt woanders hin, wenn sie beim Wollwert nicht mehr reinkommt. Nur haben wir alle als Kunden keine andere Wahl. Wir müssen da rein. Und so zeigt man uns mal wieder, wie wichtig wir dem Laden sind.

  145. Die neue Eintrachtseite.

    Holla die Waldfee. Ich bin reizüberflutet! Welchen der vielen Socialmediakanäle soll ich denn zuerst nutzen?

    Ist das ein Zeichen für’s Altwerden? Ich finde das zu viel, zu bunt, zu unübersichtlich.

    Wenn man dann mal auf „Aktuelles“ geht, dann geht’s.

    Einige Seiten springen auch noch auf die Wartungsseite (Bsp.: > Team > Attila).

    Bauen halt noch, die Buben.

  146. Die Fenster mit Twitter und Facebook sind ja noch nicht angebunden, wie mir scheint.

    0 Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook? Aha.

  147. Also, mir reichen schlichte Seiten ohne Schnickschnack…

    http://www.tasmania-berlin.de/

  148. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Also, mir reichen schlichte Seiten ohne Schnickschnack…

    http://www.tasmania-berlin.de/

    http://www.tasmania-berlin.de/.....asmania-tv

    Leere Ränge. Leider. Da sieht man, was Stadionverbote anrichten…

  149. Ich find im UE gar nix mehr. Weder Anmeldung noch Pns.

    Ich hasse Veränderungen!

  150. ZITAT:

    “ Ich find im UE gar nix mehr. Weder Anmeldung noch Pns.

    Ich hasse Veränderungen! „

    http://www.eintracht.de/meine_.....#f12879725

  151. ZITAT:

    “ Ich find im UE gar nix mehr. Weder Anmeldung noch Pns.

    Ich hasse Veränderungen! „

    Beides ganz oben mittig.

    Blende Dir mal via AdblockPlus die Hintergrundgrafik ( http://www.eintracht.de/images.....r-visuals/) aus (Rechtsklick auf die Grafik -> Grafik ausblenden) – das macht die Seite deutlich übersichtlicher.

  152. ZITAT:

    “ Blende Dir mal via AdblockPlus die Hintergrundgrafik ( http://www.eintracht.de/images.....r-visuals/) aus (Rechtsklick auf die Grafik -> Grafik ausblenden) – das macht die Seite deutlich übersichtlicher. „

    Mit was?

    Ganz oben mittig ist nix.

    Aber meine „Freunde“ sind auch pulverisiert. Sehr gut, ich hasse Freunde ;-)

  153. ZITAT:

    „Ganz oben mittig ist nix.

    Zwischen youtube und Suche?

  154. @163: Damit:

    http://adblockplus.org/de/

    Und klick mal auf Verdacht neben den Youtube-Button oben in der Mitte – dorrt sollte eigentlich Dein Nick oder der Anmeldelink stehen.

  155. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Ganz oben mittig ist nix.

    Zwischen youtube und Suche? „

    Jepp.

  156. Ich hab da wirklich nix. Heinz hat es, ich nicht.

  157. ZITAT:

    “ Heinz hat es, ich nicht. „

    Erstaunlich. So ganz im allgemeinen.

  158. ZITAT:

    “ Ich hab da wirklich nix. Heinz hat es, ich nicht. „

    Doch, Du hast es. Nur eben weiß auf weiß.

    Wenn Du die Hintergrundgrafik ausblendest, siehst Du es auch:

    http://www.abload.de/img/eintr.....e5kou3.jpg

  159. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ist jetzt dieser Österreicher eigentlich schon gegen die Schallmauer geknallt? „

    14:30 Ballonstart

    17:30 Ankunft auf 36km

    17:40 Absprung ins Nichts „

    Der Start wurde erst einmal um eine Stunde verschoben, weil es zu windig ist. Das heißt, Launch ist frühestens um 15:30 Uhr.

  160. blog-g.de ist das maximale was ich an buntigkeit durchgehen lasse. danke dafür.

  161. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ist jetzt dieser Österreicher eigentlich schon gegen die Schallmauer geknallt? „

    14:30 Ballonstart

    17:30 Ankunft auf 36km

    17:40 Absprung ins Nichts „

    Update 1h Verspätung – der Wind, der Wind das himmlische Kind …

  162. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ist jetzt dieser Österreicher eigentlich schon gegen die Schallmauer geknallt? „

    14:30 Ballonstart

    17:30 Ankunft auf 36km

    17:40 Absprung ins Nichts „

    Der Start wurde erst einmal um eine Stunde verschoben, weil es zu windig ist. Das heißt, Launch ist frühestens um 15:30 Uhr. „

    Und bitte kommt dann alle in den REDBULL-Livestream!

    http://www.youtube.com/redbull

  163. Bei mir wars einloggen einfach. Wahrscheinlich weil ich keine Freunde habe.

  164. aggro: bierhoff oder sammer sehen.

  165. Bierhoff hat irgendso eine Buch geschrieben. Vermutlich auch auf diesen SM-Trend aufgesprungen.

  166. 18:40 – da schlafe ich schon.

    Ich bin eine echt sperrige Zielgruppe.

  167. OT (aber nur scheinbar)

    Jetzt kontert der Focus und spielt die reaktionäre Karte aus. „Homosexuellen-Probleme sind in der letzten Zeit in der Öffentlichkeit ausgiebig behandelt worden. […] Angesichts der Tatsache, dass die Probleme der Schwulen und Lesben für die Zukunft dieser Republik eher sekundär sind, vielleicht zu ausgiebig. […] Es ist […] nicht einzusehen, warum sich die heterosexuelle Mehrheit auch noch auf dem Fußballplatz mit schwulen Coming-outs beschäftigen soll. Die Grenzen der gebotenen Toleranz sind erreicht, wenn sie in Belästigung umzuschlagen beginnt.“ (Klonovsky, Focus)

    http://www.queer.de/detail.php.....e_id=17570

  168. Habe den Anlaß genutzt, mich mal neu anzumelden, jetzt unter dem selben Nick wie hier.

  169. Nix Cache leeren, der (alte) SAW-Link funzt weiterhin.

    Und einloggen könnte ich mich auch mit Hintergrundbild, knapp rechts neben dem Videowürfel.

    Nur, dass man unter „Presse“ irgendso einen Fremdknipser statt den Blogwatz zu sehen bekommt, finde ich schade;)

  170. 178 – endlich sagts mal einer. Auch fühle mich schon lange durch die ständigen comming outs auf dem Fußballplatz dergestalt belästigt, dass ich mich als meinungsführende Mehrheit in eine rechtlose Minderheitenrolle gedrängt fühle.

    So NICHT!

  171. Auf die Idee, ein Login in weiß mit einen dünnen Kränzchen Helllgrau auf wiederum Weiß zu gestalten, zudem winzig, irgendwo im Social Media Ghetto versteckt, muß man natürlich auch erstmal kommen.

    Wirkt so richtig ausgetestet, der ganze Relaunch.

  172. Ich hingegen prangere an, daß sich nicht endlich mehr Persönlichkeiten des Öffentlichen Lebens aggressiv zur Eintracht bekennen. Das muß endlich thematisiert werden. Das ist doch kein Stigma. Insbesondere muß das allen Menschen, denen das völlig egal ist, ununterbrochen aufs Brot geschmiert werden, sonst tut sich da doch nie was!

  173. Ich tippe auf eine transgender Weltverschwörung.

  174. ZITAT:

    “ Ich tippe auf eine transgender Weltverschwörung. „

    Auch du, Brutus, verteidigst deinen Ort der „Enthemmung“ und „Triebabfuhr“, der dich deinem inneren Neandertaler näher bringt? Auch du beharrst auf das „temporäre Menschenrecht“, sich in der Fankurve daneben benehmen zu dürfen?

    Das enttäuscht mich.

  175. ZITAT:

    “ Ich tippe auf eine transgender Weltverschwörung. „

    Das erklärt auch das Merkel

  176. Merkel ist gerade eingekesselt. Von den „eigenen“ Truppen?

    http://www.welt.de/img/ausland.....pen-to.jpg

  177. Sehrn geehrter Herr Krieger,

    wenn Ihr Zeit füt solche Mätzchen wie neues Eintracht-Quiz habt, brauchst Du mich nicht mit Zeit als Hindernis des Ins-Netz-Stellens- Eures Heimspiel-Archivs zu belügen. Claro?

    Auf gute FR-Zeiten

  178. Ihr seid doch alle stumpfe cis-gender.

  179. ZITAT:

    “ Ihr seid doch alle stumpfe cis-gender. „

    Wenns des nur wäre. Manche posten eine shice die ist nicht mehr feierlich:-)))

  180. „Manche posten eine shice die ist nicht mehr feierlich:-))) „

    Ich gebe hier immer alles. Und dann so eine Beleidigung…

    Warum? Warum nur?

  181. ZITAT:

    “ Sehrn geehrter Herr Krieger,

    wenn Ihr Zeit füt solche Mätzchen wie neues Eintracht-Quiz habt, brauchst Du mich nicht mit Zeit als Hindernis des Ins-Netz-Stellens- Eures Heimspiel-Archivs zu belügen. Claro?

    Auf gute FR-Zeiten „

    Ein neues Eintracht-Quiz? wie cool !!

  182. Gab’s keine schwulen Neandertaler?

  183. Der einfach User wird hier doch nach Strich und Faden belogen…

    Danke, Herr Krieger.

  184. ZITAT:

    “ „Manche posten eine shice die ist nicht mehr feierlich:-))) „

    Ich gebe hier immer alles. Und dann so eine Beleidigung…

    Warum? Warum nur? „

    Du lebst zwar auch im Exil, aber manchmal trifft es die falschen:-)

  185. Ich will jetzt auch mal etwas in dieses Eintrachtforum schreiben. Welche Stelle könnt Ihr da empfehlen?

  186. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „Manche posten eine shice die ist nicht mehr feierlich:-))) „

    Ich gebe hier immer alles. Und dann so eine Beleidigung…

    Warum? Warum nur? „

    Du lebst zwar auch im Exil, aber manchmal trifft es die falschen:-) „

    och, das würd ich so net sagen.

  187. ZITAT:

    “ Ich will jetzt auch mal etwas in dieses Eintrachtforum schreiben. Welche Stelle könnt Ihr da empfehlen? „

    http://www.eintracht.de/meine_.....#f11718992

    tob dich aus

  188. „och, das würd ich so net sagen.“

    Virtuelle Maulschelle?

  189. ZITAT:
    “ Sehrn geehrter Herr Krieger,

    wenn Ihr Zeit füt solche Mätzchen wie neues Eintracht-Quiz habt, brauchst Du mich nicht mit Zeit als Hindernis des Ins-Netz-Stellens- Eures Heimspiel-Archivs zu belügen. Claro?

    Auf gute FR-Zeiten „

    Klaro. Und du wanderst ab jetzt in die Moderation. Aber sowas von klaro.

  190. Schiceländerspielpause.

  191. Innere Neandertaler. Manchmal sogar äußere.

  192. Was machen Caio und Bruna so den ganzen Tag ?

  193. ZITAT:

    „tob dich aus „

    Ha. Super.

  194. ZITAT:

    “ er hat Europa gesagt

    http://de.eurosport.yahoo.com/.....36942.html

    Saulustig unten: Podolski lernt Lodon.

    +1

  195. Nicht mal Schuhe hatten die, die Neandertaler.

  196. Vermutlich hatten sie die mal irgendwo stehen lassen.

  197. Spon: Das Weltraumauto „Curiosity“ hat auf dem Mars ein merkwürdiges silbernes Objekt fotografiert.

    Vermutlich die Schale.

  198. weil Mars/Mond überall Hesse und so.

  199. Der Neandertaler war zu seiner Zeit wahrscheinlich ein fortschrittlicher und feinsinniger Geselle. Aso eher schwul. Kein Wunder, dass er ausstarb. Und wir wollen doch nicht, dass das auch den Fußballfans passiert, gelle Herr Focus. Also: noch mal nachdenken und Artikel überarbeiten.

  200. Vermute auch, dass es sich um die Schale handelt, die 1992 bereits fertig war und dann noch nicht gebraucht wurde….

  201. Der Neandertaler war Düsseldorfer und hatte Probleme mit dem aufrechten Gang. Alles wie heute…

  202. ….oder eine Cola-Dose, die irgendjemand mal in der Wüste von Nevada verloren hat……

  203. Also bezüglich des Aussterbens schwüler Neandertaler habe ich eine andere Theorie……

  204. ZITAT:

    “ Also bezüglich des Aussterbens schwüler Neandertaler habe ich eine andere Theorie…… „

    Geh‘ und wasch‘ Dir den Mund mit Gender-Seife!

  205. Tragisch. Das Testspiel in einer Stunde interessiert wieder mal niemanden.

  206. Was für ein Testspiel?

  207. Ach, was schreibe ich da.

    Stream?

  208. Trans Narva. Was für ein Name. Gegen die sollten wir mal ein Testpiel machen.

  209. Testspiel, üben wir schon CL, ist REAL oder Barca der Gegner ?

  210. „Am morgigen Dienstag, den 9. Oktober ist das Bundesliga-Team auf dem Dietkirchener Reckenforst (Kreis Limburg) zu Gast. Anpfiff der Partie ist um 17:30 Uhr. Im vergangenen Jahr feierte der TuS Dietkirchen sein 100 jähriges Jubiläum.“

    Dann wird doch noch nicht für Euroba geübt, wenn die nur bei Lümmelbursch kicken.

  211. Drin war ich drüben ganz schnell. Die Panik kam erst, als ich nicht gleich wieder raus fand.

  212. Irgendwann kicken die noch gegen den Baseler Platz.

  213. Die mauern bestimmt. Ich warne!

  214. Was ist das für ein komischer Test bei der FR? Ich habe zwar keine Ahnung, aber trotzdem 7 von 7 Fragen rischtisch beantwortet, der Test ist wohl zu leicht.

  215. Ab 19h30 wirds interessant mit dem Hüpfer.

  216. Warum wird das Spiel hier nicht kostenlos in HD übertragen. Das ist doch wieder eine ganz miese Tour von dieser Gazette.

  217. Und so kicken die anderen (typisch: mit der Hand gekritzelt )

    http://pic.twitter.com/jEBVDyK.....D

  218. Warnung: ich mag keine Leute, die ausgehobenes Bauernbrot bestellen.

    Bitte weiter. Danke für Ihre Aufmerksamkeit

  219. Heute mim Rob. Das wird sein Durchbruch.

  220. Was ist ausgehobenes bauernbrot?

  221. ZITAT:

    “ Warum wird das Spiel hier nicht kostenlos in HD übertragen. Das ist doch wieder eine ganz miese Tour von dieser Gazette. „

    Danke, Herr Krieger. Anstatt mal dahin zu fahren und uns einen Stream zu basteln, posten sie hier so vor sich hin.

    Da platzt mir die Hutschnur.

  222. Der Ronb ist ganz dicht dran an der Mannschaft.

  223. ZITAT:

    “ Ab 19h30 wirds interessant mit dem Hüpfer. „

    Geht es los?

    Ich bin so stolz auf den österreichischen Sponsor, der uns das alles ermöglicht,

  224. ZITAT:
    “ Die mauern bestimmt. Ich warne! „

    Darüber wird noch zu reden sein.

  225. Besonders übel: bin nur 20 Kilometer vom Ort des Geschehens entfernt. Und war einfach zu faul hinzufahren.

  226. Ich tätowiere mir jetzt das Red Bull-Logo aufs Bein.

  227. Bisher 2 stramme Schüsse von Hoffer.

  228. ZITAT:

    “ Ich bin so stolz auf den österreichischen Sponsor, der uns das alles ermöglicht, „

    Und der Sprung wird live und in HD als Stream übertragen. Merkste was. ;-)

  229. Was für ein Stream. So poetisch wie die Plastiktüten in American Beauty.

    http://www.youtube.com/redbull

  230. ZITAT:

    “ Besonders übel: bin nur 20 Kilometer vom Ort des Geschehens entfernt. Und war einfach zu faul hinzufahren. „

    Da kann ich nur sagen: Alles klaro?

  231. Dietkirchen spielt gut mit

  232. Hoffentlich springt uns der Ösi nicht in einen Konter. Wann ist’s denn jetzt soweit?

  233. 1:0 Hoffer. Strafraumgewühl. 20. Min.

  234. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Die mauern bestimmt. Ich warne! „

    Darüber wird noch zu reden sein. „

    +1

  235. ZITAT:

    “ 1:0 Hoffer. Strafraumgewühl. 20. Min. „

    Hoffer hat eine Nominierung für die Nationalmannschaft? Dann ist mir alles claro.

  236. @246

    So, jetzt weiß auch ich was es mit „dem Sprung“, und einem schallmauerbrechenden Ösi auf sich hat; vermutete mal wieder einen insider joke.

    Was ein Kabbes.

  237. ZITAT:

    “ Hoffentlich springt uns der Ösi nicht in einen Konter. Wann ist’s denn jetzt soweit? „

    Der Spung selber frühestens um 21.15.

    Aber auch nur wenn sich die Winde nicht verschlechtern und der Ballong um 19.15 starten kann.

  238. Ich hänge in einem Loop, in einer elendigen Wiederholungsschleife. Das kann unmöglich live sein. So langweilig ist das Leben nicht.

    Spring, Ösi, spring!

  239. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Hoffentlich springt uns der Ösi nicht in einen Konter. Wann ist’s denn jetzt soweit? „

    Der Spung selber frühestens um 21.15.
    Aber auch nur wenn sich die Winde nicht verschlechtern und der Ballong um 19.15 starten kann. „

    Wer Co-kommentiert? Neururer?

  240. Wir spielen mit Hoffer und Friend? Das ist also Plan B.

  241. Okay, 21.15.

    Dann breche ich jetzt ab.

  242. ZITAT:
    “ Da könnte ich jetzt sein, claro?

    http://pic.twitter.com/NCFVx7u.....J

    Da MÜSSTE ich jetzt sein.

  243. Fast Ausgleich im Gegenzug. Und jetzt der Klassiker: Die anschließende Ecke brachte nichts ein.

  244. ZITAT:

    “ Da könnte ich jetzt sein, claro?

    http://pic.twitter.com/NCFVx7u.....J

    Flutlicht via Bagger? Nein, oder?

  245. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Da könnte ich jetzt sein, claro?

    http://pic.twitter.com/NCFVx7u.....J

    Da MÜSSTE ich jetzt sein. „

    Du könntest es noch locker zur zweiten Halbzeit schaffen

  246. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Da könnte ich jetzt sein, claro?

    http://pic.twitter.com/NCFVx7u.....J

    Da MÜSSTE ich jetzt sein. „

    Du könntest es noch locker zur zweiten Halbzeit schaffen „

    Finde ich auch, sonst setze ich mal einen Leserbrief an den Chefredakteur auf. Claro?

  247. Sich fallen lassen und der Schwerkraft die Arbeit überlassen. Mit dem Sport kaönnte ich mich auch anfreunden.

  248. 2:0 Friend. Abstauben. 32. Min.

  249. ZITAT:

    Du könntest es noch locker zur zweiten Halbzeit schaffen „

    Mein Fahrer hat frei heute.

  250. Der Österreicher funktioniert ohnehin nur bei ordentlich Gefälle.

  251. Abstauber :-)

  252. 2:1 Kopfballtor

  253. ZITAT:

    “ Da MÜSSTE ich jetzt sein. „

    Von uns gibt’s keine Absolution. Kannst Du vergessen,.

  254. mit voller Wucht / haut’s mein Buam / in die Schlucht

    und man hört´s wie´s weit hin schallt/ aber mei Bua, er fallt, er fallt

  255. Der Friend trifft wieder….

  256. ZITAT:

    “ ZITAT:

    Du könntest es noch locker zur zweiten Halbzeit schaffen „

    Mein Fahrer hat frei heute. „

    Oha, Führerschein weg?

  257. 3:1 Friend Kopfball. 3:2 im Gegenzug. Halbzeit.

  258. „3:2 im Gegenzug. Halbzeit.“

    Die sind ganz schön stark. ich hoffe wir haben einen Plan B.

  259. ZITAT:

    Oha, Führerschein weg? „

    Nein, noch da. Habe extra nachgeschaut.

  260. Bis der Lanz-Bulldog anspringt dauert es eine Weile

  261. ZITAT:

    “ mit voller Wucht / haut’s mein Buam / in die Schlucht

    und man hört´s wie´s weit hin schallt/ aber mei Bua, er fallt, er fallt „

    Der Watzmann, gell?

  262. Aufi mus i aufi auf´n Berg

  263. http://www.bild.de/sport/fussb......bild.html

    Das ist großes Kino. Armin Veh fliegt nicht in die Emirate, sondern erholt sich am Strand von Augsburg. Und die Fuggerstadt auch 3 Flüsse besitzt, kann er sich jeden Tag aufs Neue entscheiden, ob er zur Lech, Wertach oder Singold pilgert;))

  264. ZITAT:

    http://www.bild.de/sport/fussb......bild.html

    Das ist großes Kino. Armin Veh fliegt nicht in die Emirate, sondern erholt sich am Strand von Augsburg. Und die Fuggerstadt auch 3 Flüsse besitzt, kann er sich jeden Tag aufs Neue entscheiden, ob er zur Lech, Wertach oder Singold pilgert;)) „

    Oh Mist, habe ein „statt“ überlesen und nehme das Bashing sofort zurück! Anyway, Augsburg ist ganz nett;))

  265. ZITAT:

    “ ZITAT:

    http://www.bild.de/sport/fussb......bild.html

    Das ist großes Kino. Armin Veh fliegt nicht in die Emirate, sondern erholt sich am Strand von Augsburg. Und die Fuggerstadt auch 3 Flüsse besitzt, kann er sich jeden Tag aufs Neue entscheiden, ob er zur Lech, Wertach oder Singold pilgert;)) „

    Oh Mist, habe ein „statt“ überlesen und nehme das Bashing sofort zurück! Anyway, Augsburg ist ganz nett;)) „

    Du hast nur die Bildstrecke „Stars im Urlaub“ durchgeklickt, oder?

  266. Stratos-Ösi-Sprung:

    Wenn ich das richtig gesehen habe ist im Youtube-Livestream noch nich viel zu sehen.

    Hier sitzen Sie in der ersten Reihe:

    http://www.servustv.com/cs/Sat.....tos/Layout

  267. ZITAT:

    “ Stratos-Ösi-Sprung:

    Wenn ich das richtig gesehen habe ist im Youtube-Livestream noch nich viel zu sehen.

    Hier sitzen Sie in der ersten Reihe:

    http://www.servustv.com/cs/Sat.....tos/Layout

    Ganz schwach. Red Bull schafft es nicht, einen Stream für meine geliebten Steve Jobs Fanboy Geräte zur Verfügung zu stellen. Ganz ganz schwach.

  268. Der suizidale Ösi soll endlich springen, sonst gibt’s heiße Ohren.

  269. ZITAT:

    “ Ganz schwach. Red Bull schafft es nicht, einen Stream für meine geliebten Steve Jobs Fanboy Geräte zur Verfügung zu stellen. Ganz ganz schwach. „

    Dafür gibts die Servus-TV iPad-App.

    http://itunes.apple.com/de/app.....49438?mt=8

  270. Augsburg das Dreistromland. Biblisch.

  271. Bis der springt bin ich im Bett. Mein Pfleger ist da wenig tolerant.

  272. Und wie seit Nipplegate üblich, soll es einen „accident-delay“ von einigen Sekunden geben, wenn was schief geht, damit das nicht live übertragen wird. Die Info hab ich aber auch nur von nem Blogkommentar, daher keine Ahnung obs stimmt.

  273. ZITAT:

    “ Und wie seit Nipplegate üblich, soll es einen „accident-delay“ von einigen Sekunden geben, wenn was schief geht, damit das nicht live übertragen wird. Die Info hab ich aber auch nur von nem Blogkommentar, daher keine Ahnung obs stimmt. „

    Warum schaue ich das? Wegen meines Voyeurismus. Neandertaler eben. Und dann gibt es einen accident delay? Alles claro?

  274. Alles claro. Mit delay ist die Geschichte für mich durch. Wahrscheinlich ist er schon längst wieder unten.

  275. 3:2 Endstand in Diggerisch

  276. ZITAT:

    “ Alles claro. Mit delay ist die Geschichte für mich durch. Wahrscheinlich ist er schon längst wieder unten. „

    Ich bin auch raus. Meine Erbsensuppe wartet.

  277. ZITAT:

    “ 3:2 Endstand in Diggerisch „

    wir sind in der krise u n d es wird uns ein ösi auf den kopf fallen.

  278. Worum geht es bei dem Mateschitz-Experiment noch gleich? Nachweis, daß die Schwerkraft funktioniert? Daß niemand so tief fallen kann wie ein Österreicher?

  279. RF zwei Tore! Sturmproblem gelöst! Abwehr gewohnt sicher!

  280. Wahrscheinlich wieder so ein Themenabend wo sichs beim Stangerlwirt zu Tode amüsieren.

    Boing in Going.

  281. Mach dir nix draus Felix. Ich lauf der Meisterschaft seit 59 hinterher..und dem Glück sowieso.

  282. ZITAT:

    “ Geiler Werbefake. „

    +1

  283. ZITAT:

    “ Geiler Werbefake. „

    Warum? Weils von Red Bull kommt?

  284. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Geiler Werbefake. „

    +1 „

    Mach‘ mir jetzt vor Freude so ein Döschen auf. Wie heißen die doch gleich?

  285. ZITAT:

    “ Mach‘ mir jetzt vor Freude so ein Döschen auf. Wie heißen die doch gleich? „

    Rich Prosecco!

  286. RB Katzenberger. Jetzt auf VOX.

  287. ZITAT:

    „Warum? Weils von Red Bull kommt? „

    Nein, weil es einfach perfekt inszeniert war. Inklusive dem feisten Head of Mission Control der den Start abgebrochen hat. Feeling wie bei der ersten Mondlandung.

    Und morgen gehts dann halt weiter mit der weltweiten Berichterstattung. Deshalb nochmal: +1

  288. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Warum? Weils von Red Bull kommt? „

    Nein, weil es einfach perfekt inszeniert war. Inklusive dem feisten Head of Mission Control der den Start abgebrochen hat. Feeling wie bei der ersten Mondlandung.

    Und morgen gehts dann halt weiter mit der weltweiten Berichterstattung. Deshalb nochmal: +1 „

    Die Winde sind perfekt inszeniert. Ok, wenn das so ist, dann kann ich ja morgen abspringen, oder besser noch, du..

  289. „Die Winde sind perfekt inszeniert. Ok, wenn das so ist, dann kann ich ja morgen abspringen, oder besser noch, du.“

    Nein, Heinz, jetzt regt dich nicht auf. Lass den Ösi springen, der springt für die ganze Menschheit.

  290. Sprung/Schüssel

  291. ZITAT:

    Die Winde sind perfekt inszeniert. Ok, wenn das so ist, dann kann ich ja morgen abspringen, oder besser noch, du.. „

    „Die Winde“ waren perfekt fürs Drama. Fünf Minuten später haben die RB-Leute den Ballon bei Windstille wieder zusammengefaltet. Aber ok…. Ich spring ganz sicher net.

  292. ZITAT:

    “ ZITAT:

    Die Winde sind perfekt inszeniert. Ok, wenn das so ist, dann kann ich ja morgen abspringen, oder besser noch, du.. „

    „Die Winde“ waren perfekt fürs Drama. Fünf Minuten später haben die RB-Leute den Ballon bei Windstille wieder zusammengefaltet. Aber ok…. Ich spring ganz sicher net. „

    Ah, ich verstehe, die Winde sind in jeder Höhe gleich. Nun, dann lass ich mal einen Wind fahren ob dieser überzeugenden Erklärung. Gute Nacht

  293. ZITAT:

    “ Sprung/Schüssel „

    Scheint mir auch so.

  294. Ist mir überhaupt nicht klar, warum ausgerechnet wir uns hier noch derart für einen tiefen Fall interessieren.

  295. ZITAT:

    „Ah, ich verstehe, die Winde sind in jeder Höhe gleich. Nun, dann lass ich mal einen Wind fahren ob dieser überzeugenden Erklärung. Gute Nacht „

    Jetzt hat mir ein Anwalt technisch überzeugend erklärt hat warum dieser Start abgebrochen werden musste… Dieses Internet ist doch verwirrender als ich dachte. Nun denn, dann zieht sich jetzt halt mal jemand zurück, der in diesem Fall wenigstens weiß wovon er spricht.

    Gute Nacht auch.

  296. wasn hier los?

  297. ZITAT:

    “ wasn hier los? „

    Zeitverschiebung. Es wurde durch den Wind plötzlich nach 23:00 davor. oder so.

  298. Wo bin ich denn hier gelandet ? Dabei bin ich gar nicht aus großer Höhe abgesprungen ;)

  299. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Ah, ich verstehe, die Winde sind in jeder Höhe gleich. Nun, dann lass ich mal einen Wind fahren ob dieser überzeugenden Erklärung. Gute Nacht „

    Jetzt hat mir ein Anwalt technisch überzeugend erklärt hat warum dieser Start abgebrochen werden musste… Dieses Internet ist doch verwirrender als ich dachte. Nun denn, dann zieht sich jetzt halt mal jemand zurück, der in diesem Fall wenigstens weiß wovon er spricht.

    Gute Nacht auch. „

    Na, was weißt Du denn ? Ich lasse mich ja gerne überzeugen.. wenn die Argumente gut sind. An waltskrankheit. weißte

  300. Klingelingeling – last orders please

  301. Ach Schusch, wer zitiert wird auch zensiert. Jemand noch einen Schluck Merlot?

  302. Ballons und Vorderlader. Über den Rieselfeldern.

  303. Regel Nr 4: Bleiben Sie sachlich, freundlich – und beim Thema.

  304. ZITAT:

    “ Regel Nr 4: Bleiben Sie sachlich, freundlich – und beim Thema. „

    Warum das denn ?

  305. I’m not gonna drink any fucking Merlot.

  306. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Regel Nr 4: Bleiben Sie sachlich, freundlich – und beim Thema. „

    Warum das denn ? „

    Weil das in den Blog-Regeln steht. Ich suche nur verzweifelt nach DEM Thema und habe mich entschieden, mir lieber noch eine Viertelstunde die Bundesligatabelle anzuschauen.

  307. „… habe mich entschieden, mir lieber noch eine Viertelstunde die Bundesligatabelle anzuschauen“

    Besser als Maischberger. Da sitzt ein schwarzes Gespenst. Strange.

  308. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Regel Nr 4: Bleiben Sie sachlich, freundlich – und beim Thema. „

    Warum das denn ? „

    Weil das in den Blog-Regeln steht. Ich suche nur verzweifelt nach DEM Thema und habe mich entschieden, mir lieber noch eine Viertelstunde die Bundesligatabelle anzuschauen. „

    Ah Ok.. Ein Argument das mich überzeugt

  309. ZITAT:

    “ „… habe mich entschieden, mir lieber noch eine Viertelstunde die Bundesligatabelle anzuschauen“

    Besser als Maischberger. Da sitzt ein schwarzes Gespenst. Strange. „

    Mit Schwyzer Zungenschlag … goil!

  310. ZITAT:

    “ Trans Narva. Was für ein Name. Gegen die sollten wir mal ein Testpiel machen. „

    Mein Favorit is ja diesbezüglich Flora Tallinn.

  311. Ah. Schön. Auch nach dem Relaunch kann man Tickets bestellen. Gut. Eine DK hätte es auch sein können, wenn ich mir jetzt lauter Einzelspiele kaufe, aber man gönnt sich ja sonst keinen Fallschirmsprung.

  312. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „… habe mich entschieden, mir lieber noch eine Viertelstunde die Bundesligatabelle anzuschauen“

    Besser als Maischberger. Da sitzt ein schwarzes Gespenst. Strange. „

    Mit Schwyzer Zungenschlag … goil! „

    Über den Akzent im Zusammenhang mit dem Auftritt musste ich auch schmunzeln.

  313. Noch mal zu Relaunch von drüben:

    Ich hab schon Mal Leuten für so was die Abnahme verweigert.

    Im Kommentarfeld hellgraue Schrift auf weiß anzubieten, merkt da keiner was?

  314. Tödlicher Tierunfall bei „Wetten, dass ..?“! Toypudel Monarch (4) starb während der Show nach einem Sturz auf der Bühne des TV-Studios. – wie der Boulveard zu berichten weiß. Mich interessiert natürlich schon, wer jetzt auf Lanz folgt.

  315. Guten Morgen, Baseler Platz meldet keine jedweden Sprünge von irgendwelchen Ösis dafür sau kalt. Herr Dr. die Mütze nachher nicht vergessen. ;)

  316. Danke RA. Ich finde diese morgendlichen Informationen überaus wertvoll. Ne Kapp fürn Kopp werde ich dementsprechend in den Tagesplan inkludieren.

  317. ZITAT:

    “ Tödlicher Tierunfall bei „Wetten, dass ..?“! Toypudel Monarch (4) starb während der Show nach einem Sturz auf der Bühne des TV-Studios. – wie der Boulveard zu berichten weiß. Mich interessiert natürlich schon, wer jetzt auf Lanz folgt. „

    Ich werde verrückt. Ein Pudel stirbt und Lanz macht scheinbar weiter.