Da ist die Niederlage
Von Stefan Krieger | Oktober 8th, 2012 | Kategorie: Allgemein | Kommentare deaktiviert für Da ist die NiederlageZunächst einmal: ich habe nach dem gestrigen Spiel noch keinen Bericht über die Niederlage gelesen, keinen Kommentar hier im Blog, keine Zusammenfassung im TV gesehen. Ich habe, wie ich das […]
