Eintracht Frankfurt Expertentipp: Tippabgabe 25. Spieltag

Dieses Mal könnte es knapp werden mir den hundert zur Verfügung stehenden Teilnahmeplätzen in unserer Tipprunde. Zur Verlosung stehen zwei der begehrtesten Eintrittskarten der Saison: Gegentribüne, Block 26 gegen den FC Bayern München. Die Tippabgabe für den 25. Spieltag will also gut überlegt sein, wenn denn überhaupt Interesse daran besteht, Ottmars Mantelkragen, Ulis Rotkopf und Herrn Henkes Tänzchen live vor Ort zu beobachten.

Um Platz zu schaffen, wurden ein paar Karteileichen im Teilnehmerfeld gelöscht. Immer dran denken: Wer zwei mal hintereinander nicht tippt, fliegt gnadenlos raus. Los geht’s schon am Freitag mit dem nicht ganz bedeutungslosen Spiel der Eintracht beim 1. FC Nürnberg. Wie man einigen Kommentaren hier im Blog entnehmen konnte, scheinen die Herren “Fredi Streng” und “franz ferdinand” als Vetreter unserer lustigen Tippgemeinschaft vor Ort zu sein. Mögen sie dem Adler Flügel machen.

Apropos “Flügel machen”, wetten und tippen: “sgeforeverone ulrich” hatte auf eine vorzeitige Entlassung des Trainers getippt. Da dies alles so nicht eingetreten ist, hat er eine Karikatur erstellt. Hier also ist Ulrichs erbrachte Wettschuld zu bewundern.

Wettschuld

Danke.

Schlagworte:

Kommentieren beendet