Eintracht Frankfurt 07.08.11 Eintracht Braunschweig – Eintracht Frankfurt

Sonntag, 13:30 Uhr. Die Zeit, zu der in den Kreisligen der Republik die Reservemannschaften mit übergewichtigen Antifußballern gegeneinander antreten müssen. Verstärkt durch Alt-Herren-Kicker, die zwar wissen wo sie zu stehen haben, aber schon lange nicht mehr laufen können. Sonntag, halb zwei. Zweite Liga ist so scheiße. Da hilft auch die Aussicht auf eine Pokalpartie gegen Kaiserslautern oder die übliche Krise des Effzeh aus Köln nicht weiter. Abstieg ist Arsch. Jedesmal wieder.

Schlagworte:

707 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Auswärtssieg !

  2. Aber sowas von jedes Mal. Und Mucker-Starre nach nem Dorfbums sowieso. Braunschweig…Dorfbums…ach, alles ein Wahnsinn!

  3. Wichtigstes Zweitliga-Utensil: die Sonnenbrille!

  4. ZITAT:

    “ Wichtigstes Zweitliga-Utensil: die Sonnenbrille! „

    !!

  5. Achim aus Bergen

    Guten Morgen.

    Um die Uhrzeit an einem Sonntag schon wach? Hab ich da ein paar Leidensgenossen gefunden die auch arbeiten müssen oder ist das die Aufregung vorm Spiel?

  6. Wie immer beschleicht mich am Spieltag ein gutes Gefühl bzw. eine fast schon in trotzige Überzeugung steigende Hoffnung, daß alles gut wird und unsere Eintracht das Ding schon schaukeln wird. Dsa hält mich aber nicht davon ab, im Falle eines Grottenkicks mit einem 2:0-Heimsieg zu schimpfen wie ein Rohrspatz.

  7. ZITAT:

    “ Guten Morgen.

    Um die Uhrzeit an einem Sonntag schon wach? Hab ich da ein paar Leidensgenossen gefunden die auch arbeiten müssen oder ist das die Aufregung vorm Spiel? „

    Ich nenne es Arbeit.

  8. Guten Morgen!

    Lege mich erstmal hin.

  9. ZITAT:

    “ Auswärtssieg ! „

    Mit.

  10. Clubbing ist anstrengend, Kinders. Harte Arbeit.

    Gleich wird wieder gekickt? Okay, muss ich aber nicht…

  11. Man könnte glauben, viele von euch stecken schon in einer tiefen Herbst-/Winterdepression, dabei war der Blogobere doch im sonnigen SW der USA. Ja, Abstieg war S……e, aber jetzt ist auch gut. Dann muss man halt versuchen wieder aufzusteigen. Braunschweig wäre hier eine Gelegenheit, keine Bestrafung.

  12. Achim aus Bergen

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Guten Morgen.

    Um die Uhrzeit an einem Sonntag schon wach? Hab ich da ein paar Leidensgenossen gefunden die auch arbeiten müssen oder ist das die Aufregung vorm Spiel? „

    Ich nenne es Arbeit. „

    Ja sowas in der Art ist es auch bei mir. Sitzen und Kaffee trinken. Gleichzeitig damit hadern kein Fußball schauen zu können und 12 Std vor der Brust zu haben.

  13. DerZeitWeitVoraus

    Moin, moin,

    heute ist der 07.08. oder? *gähn* Evtl. erschließt sich mir der Sinn nicht oder der Blogg ist halt seiner Zeit voraus…

    Vieleicht ist es ja auch der universal Eingangsbeitrag für heute & morgen? Bei der erwarteten schweren Partie:

    „Zweite Liga ist so scheiße.[]Abstieg ist Arsch. Jedesmal wieder.“

    Grüße und eigentlich muss es heute ja schon besser als letzte Woche sein. Warum? Keine Ahnung…

  14. Matchday!! Meine Herren. Das wird heute ein guter Tag, gekrönt mit einem fussballerischen Leckerbissen, serviert von der Eintracht.

  15. Ups. Mea Culpa. Natürlich ist der Siebte.

  16. So , jetzt bitte die kohlehydratreiche Mahlzeit zuführen.

  17. Habe ich schon. Sekunde, Beweisbild folgt …

  18. @19, die Brötchen sind mir viel zu hell. Wenn ich da an denn Südbahnhof denke… however: bon appétit

  19. tz,tz,

    „Einweggeschirr“- lieber Stefan – soowas von inkorrekt

  20. ZITAT:

    “ tz,tz,

    „Einweggeschirr“- lieber Stefan – soowas von inkorrekt „

    Was soll ich machen? Ich nehme hier was ich kriegen kann.

  21. Ah. Deutscher Bohnenkafee. Schwarz. Ohne Zucker. Aus der Plastiktasse. Am besten wenn er schon zwei Stunden auf der Heizplatte der Maschine vor sich hingesimmert hat. Kommt wie ein Faustschlag in die Schnauze. Sehr gut. Sorgt für die nötige Grundaggressivität. Ansonste.. Weißmehl, tierische Fette im Übermaß, Zucker , Geschmacksverstärker und Emulgator. Heut geht was!

  22. Der Haspel ist gar. Dann wolle mer mal.

  23. Blick aus dem Fenster …

    Foto: Stefan Krieger

  24. ZITAT:

    “ Wichtigstes Zweitliga-Utensil: die Sonnenbrille! „

    Gemach. Im Moment ziehen erst mal dunkle Wolken auf. Zumindest in Sachsenhausen. Hoffentlich kein böses Omen (1).

    (1) Wort zum Sonntag: Ein bischen Aberglauben ist hübsch. Vorausgesetzt, man glaubt nicht wirklich dran. Auswärtssieg! :-)

  25. Ja, die 2. Liga ist nicht schön, , ich kenne die Gegner kaum. Am Freitag und Samstag habe ich mir die Konferenz der 2. Liga angesehen, um die kommenden Gegner zu studieren. Mein Gott, was für ein Gekicke. Teilweise eine echte Bestrafung die Spiele anzusehen. Also Augen zu und Durchmarsch sage ich da nur und eine willkommene Abwechselung im Pokal.

  26. ZITAT:

    “ Ja, die 2. Liga ist nicht schön, , ich kenne die Gegner kaum. „

    Geht mir genauso wenn ich mir meine Ergebnisse im Tippspiel so ansehe.

  27. ui, das Tippspiel. Bitter. Ich bin vollkommen ahnungslos. Beschämt, beinahe.

  28. da schau ich schon gar nicht mehr rein, tippen ja aber die Saison hab ich das schon abgehakt

  29. nix da. Ich muss mich erst an die Liga gewöhnen, dann wirds was.

  30. ah, Platz 75, prominent besetzt.

  31. ja, genau…… lasst mich erst mal 3-4 Spiele durchspielen, dann wird es auch was mit dem Tippen. Meine Bilanz dieses WE: 7 Spiele, 2 Punkte.

    Alles egal, wenn wir heute gewinnen. 0:4 und wir sind Tabellenführer.

  32. “ Ritter “ Kuno Klötzer verstorben. Ihr wißt ja gar nicht mehr das war. Und sowas will mir den Fuball erklären.

  33. ZITAT:

    “ ah, Platz 75, prominent besetzt. „

    Aber sowas von… ;-)

  34. Achim aus Bergen

    Viel Spaß beim Rennen Stefan.

  35. So, unser erster 2-Liga Sonntag.

    Passt mir blos auf, wie Ihr das Ding taktet.

    – 7:10: Die 72-Stunden Fernfahrermischung von der Heizplatte

    – 7:51 der erste Angstabbel

    – 8:21 ein Fuder durchgekochter Nudeln mit Sauce Bernaise

    – 9:00 hastiger Götzendienst in der heimischen Gemeinde

    – 10:11 fruchtloser Disput mit der Staatsmacht wegen sonntäglichem Rasenmähens

    – 11:01 bis 11:59 Realisieren der löchrigen Taktzeiten an der verregneten Bushaltestelle mit Dosenbier

    – 12:17 pochen gegen die verschlossene Tür des verkaterten Schankwirtes

    – 13:04 der erste Cognac

    Im Falle eines Sieges MUSS das GENAU SO wiederholt werden. Dass das mal klar ist.

  36. ZITAT:

    “ Wie immer beschleicht mich am Spieltag ein gutes Gefühl „

    Wie immer beschleicht mich am Spieltag ein ungutes Gefühl

  37. Na dann „Prost Mahlzeit“ an alle Anhänger der morgendlichen kohlehydratreichen Kost.

    @Tippspiel: Eine gewisse Unkenntnis der Gegner muss nicht unbedingt von Nachteil sein, ermöglicht sie doch das erfolgreiche Vorhersagen von Überraschungsergebnissen abseits der ausgelatschten Trampelpfade des zementierten Fußballsachverstands.

    Auswärtssieg!

    P.S.: Weiß jemand, ob die „Alte Liebe“ zu so frühmittäglicher Stunde ihre Pforten geöffnet haben wird?

  38. 39 – auf deren Heimseite wird der Kick zumindest als Programmpunkt erwähnt – also Tendenz: Ja.

    http://alteliebe.blogsport.eu/

  39. „P.S.: Weiß jemand, ob die “Alte Liebe” zu so frühmittäglicher Stunde ihre Pforten geöffnet haben wird? „

    ab 13:00 ist offen

  40. ZITAT:

    “ Na dann „Prost Mahlzeit“ an alle Anhänger der morgendlichen kohlehydratreichen Kost.

    @Tippspiel: Eine gewisse Unkenntnis der Gegner muss nicht unbedingt von Nachteil sein, ermöglicht sie doch das erfolgreiche Vorhersagen von Überraschungsergebnissen abseits der ausgelatschten Trampelpfade des zementierten Fußballsachverstands.

    Auswärtssieg!

    P.S.: Weiß jemand, ob die „Alte Liebe“ zu so frühmittäglicher Stunde ihre Pforten geöffnet haben wird? „

    JA, alternativ findest Du auch hier ein paar daheimgebliebene: http://www.facebook.com/pages/.....7827155737

  41. Du wieder mit deiner Äpplergalerie… ;-)

  42. Ich finde, die Frühstücksbilder machen einen gemütlichen Eindruck. Wohlfühloase?

    Nein, die Eintracht ( unsere ) soll heute bitte die 3 Punkte holen.

    Dann hätten wir hier eine schöne Woche vor uns, wir Blogger!

  43. ZITAT:

    “ Du wieder mit deiner Äpplergalerie… ;-) „

    Joo, Du weisst also wo Du mich findest – ab 12 Uhr gibt dazu noch Frühstück, dass nicht nur aus flüssigen Äpfeln besteht :-)

  44. Mit Stefan gibts keine schönen Wochen. Das gibt es nur 0:0 Klatschen und grauenhafte Siege.

  45. @19 das nenne ich liebevoll belegt. Immerhin gibt’s Duplo. Bildchen drin?

  46. 2. Liga heisst, kurz nach dem sonntäglichen Mittagessen, Klassiker Rinderrouladen mit Rotkraut und Klößen, ein Verdauungsspielchen mit meiner Eintracht anzusehen. Wie schön.

    Tippe ein 2:1 unserer Elf, nachdem ich meine eigene 3D-Laufweg-Verlaufsanalyse (sog. Heatmap) gemacht habe. Ergebnis: Besonders die Laufwege zwischen Couch-Kühlschrank und Couch-WC werden sehr stark frequentiert sein.

    „Futtern wie bei Muttern“ und „Matchplan wie bei Kloppo“. Maaloxan und Wärmflasche habe ich aber griffbereit.

    Los geht’s!

  47. ZITAT:

    “ @19 das nenne ich liebevoll belegt. Immerhin gibt’s Duplo. Bildchen drin? „

    Ausgerechnet den Gekas…

  48. 13:30 gehört echt verboten. Widerlich das.

  49. Ich find das gar nicht so schlecht. Da muß man nicht so lange warten. Und länger schimpfen kann man dann auch.

  50. ZITAT:

    “ Ich find das gar nicht so schlecht. Da muß man nicht so lange warten. Und länger schimpfen kann man dann auch. „

    +1

    Dann ziehe ich aber Freitagsspiele vor, mit der Option, sich ein ganzes endloses Wochenende lang ohne Fußball ärgern zu können … ;-)

  51. Ich warne. Das wird kein Selbstläufer, ihr Träumer.

  52. naja – nach so einer erstklassigen Samstags Klatsche Grande hat man ein kompletten Tag … und kann ab Montag an einer amtlichen Hauwechstimmung arbeiten.

  53. ZITAT:

    “ Ich warne. Das wird kein Selbstläufer, ihr Träumer. „

    Blödsinn – das werden ungefärdete drei Punkte auf den Säulen von Pomade, Lupfern und bewgungsloser Arroganz.

  54. ZITAT:

    “ Ich warne. Das wird kein Selbstläufer, ihr Träumer. „

    Ich bin dermaßen locker.

  55. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich warne. Das wird kein Selbstläufer, ihr Träumer. „

    Blödsinn – das werden ungefärdete drei Punkte auf den Säulen von Pomade, Lupfern und bewgungsloser Arroganz. „

    +1

  56. ZITAT:

    Ich bin dermaßen locker. „

    Restalkohol !

  57. Locker wie ein Fleckenvieh auf dem Wege zum Abdecker.

  58. ZITAT:

    “ Locker wie ein Fleckenvieh auf dem Wege zum Abdecker. „

    Wobei wir wieder bei 13:30 Uhr sind. Da gestaltet sich eine ausreichende Prämedikamentierung eher schwierig.

  59. Wer steht denn nun im Tor?

  60. Morsche

    Fußball nachher zum zweiten Frühstück. Ganz neues Gefühl – 2. Liga erweitert den Horizont.

  61. ZITAT:

    “ Wer steht denn nun im Tor? „

    Der Theodor, der Theodor, der steht bei uns im Fussballtor.

  62. Theodor Nikolov?

  63. Die ZEIT schreibt (Print/Wissen) über den Analysmus im Fußball und daraus lese ich mal die Kernerkenntnis vor:

    „Weil sich die Teams immer besser auf den Gegner einstellen, werden die kreativen Spieler immer wichtiger. … erste Ergebnisse zeigen, dass 60 bis 70 Prozent der der aus dem Spiel heraus erzielten Tore mindestens eine kreative Handlung vorausging . Ein No-Look-Pass, ein Hackentrick, Körper- und Lauffinten….“

    Na denn mal los liebe frankfurter Kreativspieler.

  64. ZITAT:

    “ Theodor Nikolov? „

    Theo Lingen

  65. ZITAT:

    “ Na denn mal los liebe frankfurter Kreativspieler. „

    Zumal wir ja in der Offensive dermaßen gut besetzt sind. Erstligareif! (Hieß es zumindest vor Beginn der Saison)

  66. Haben alle schon in der ersten Liga gezeigt, was sie können…

  67. Naja, diese Analyse halte ich für nicht gerade für sehr aussagekräftig.

    Wann wird denn mal eine Flanke geschlagen, ohne noch eine Flinte vorher?

    Wenn ich mir allerdings so unsere bisherigen Tore anschaue – bis auf Matmour gehören sie wohl zu den 30%.

  68. Moin!

    Hab grad den Pokalauslosungsticker von gestern abend nachgelesen, voll spannend, vielen Dank dafür eagleoli.

    Denke machbare Aufgabe….

  69. Die Anstoßzeiten -zugegeben unterirdisch – haben sich die Tasmanen aber selber zuzuschreiben. Da beißt

    keine Maus nen Faden ab!

  70. ZITAT:

    “ ui, das Tippspiel. Bitter. Ich bin vollkommen ahnungslos. Beschämt, beinahe. „

    das ist doch völlig hirnlos diese Tippspielwertung:

    wenn einer 6 Spiele richtig tippt hat er im ungünstigsten Fall (12 Punkte) genausoviel Punkte wie einer der 3 Spiele richtig tippt.

    Schwachsinn.

    Unterhaus halt.

  71. Da wacht man frühmorgens um 11 Uhr auf, streckt sich und liest was? Der Blog hat die zwote L. immer noch net angenommen. Kein Vorbild für die Kicker, die es richten

  72. Ich finde die Bewertung ok. Denk doch mal wie schwer es zum Beispiel ist ein 4:3 richtig vorherzusagen oder ein

    3:o von Union Berlin. Bei 2 Punkten hast du eigentlich den Trend richtig getippt aber das genaue – schwierigere –

  73. @ noch 77 was war denn da wieder los. von wegen Doppeleingabe!

    Ergebinis wird halt mit 4 Points belohnt. Wie willst du es anders machen? Bei 3:2 bekommst du ja z.B. 3 Points, wenn du 1:0 getippt hast!

    Was den Tip heute betriftt: 3:0 für die Eintracht!

    Ich hoffe ich konnte dir helfen!

  74. Dieter: zu Null? Dann wohl mit Oka…

  75. Sind sportal und kicker jetzt drei Tage hinterher oder kommt Schmidt wirklich für Konstant? Weißwerwas?

  76. ZITAT:

    “ Ich find das gar nicht so schlecht. Da muß man nicht so lange warten. Und länger schimpfen kann man dann auch. „

    … und hinterher kann man dann sogar noch Fussball schauen !

  77. ZITAT:

    “ Dieter: zu Null? Dann wohl mit Oka… „

    Er hat ja nicht gesagt, für welche Eintracht.

  78. Geht’s nicht bald los? Kaffee wird kalt.

  79. Theodor W. Unnerhos

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich warne. Das wird kein Selbstläufer, ihr Träumer. „

    Blödsinn – das werden ungefärdete drei Punkte auf den Säulen von Pomade, Lupfern und bewgungsloser Arroganz. „

    Lupfer?

    Amateur!

    Ein Profi schupft!

  80. Langhölzer nicht zu vergessen

  81. ZITAT:

    “ Langhölzer nicht zu vergessen „

    Auf Theo.

  82. Kreativspieler? Der Hajnal wär’s gewesen (zur letzten Winterpause). Der ist dann zum VfB. Es wollte ja keiner auf mich hören.

  83. Wenn mer widder mit zehn Mann und OKA anfange bei aller Wertschätzung (nur Zähne bohren kanner net), bin ich bei dem Kollegen, der gestern schrob, er hätte Erinnerungen an den vorletzten Dräner: das wird nix!

    und ihr liegt sicher falsch, dass der net mal für 1mill. zu verkaufen wäre, der findet keinen, der die Gehaltsforderungen erfüllt, wird kaum wenischer sein wie von dem Fottgejachten-noch mal gratulation an Herry ob des günstigen Drainertips. zum Glück müsse mer net noch dem türkischen 10erAs seine Lebensrente bezahlen, ich hatte da schon so gehofft, Herry wacht auf.

    Übrigens hoffen:

    Korkmaz und Hoffer, das wär doch mal nen Versuch wert;

    auswärts gegen einen Übergegner?

    ALLES EINTRACHT!

  84. Jeder Versuch mit Korkmaz bisher war ein Reinfall.

  85. Oka spielt. Und Gekas. Und Köhler. Vorfreude unermesslich.

  86. nö, weils entspannt wird, da mir dieser Scheiss immer mehr egal wird.

  87. ZITAT:

    “ Die Anstoßzeiten -zugegeben unterirdisch – haben sich die Tasmanen aber selber zuzuschreiben. Da beißt

    keine Maus nen Faden ab! „

    Ja, die Funkel-raus-Tasmanen.

  88. @92 Köhler spielt immerhin das, was er kann.

  89. ZITAT:

    “ @92 Köhler spielt immerhin das, was er kann. „

    liest sich wie eine Drohung

  90. ZITAT:

    “ @92 Köhler spielt immerhin das, was er kann. „

    Das wäre schön, mal wieder zu sehen, was er kann. Das war früher mehr als im letzten dreiviertel Jahr.

  91. Ich habe im übrigen kein Problem damit, dass Gekas spielt – solange er trifft. Das Problem beim vorletzten Trainer (und leider auch beim letzten) war doch, dass er immer gespielt hat, ob mit oder ohne Treffer. Und das Oka im Tor steht, ist doch nur folgerichtig. Oka ist das Gegenteil von Nervosität. Von wem sonst in der Mannschaft kann man das zur Zeit behaupten ?

  92. Hunnerd!

  93. Köhler-Kopfballungeheuer entscheidet das Spiel heute.

  94. wenn mer die ösis net mal zusammen bringt, wird alles ungglaubwürdig. Dann kommt bei mir sogar echt Schadenfreude angesichts überzeugender Darbietungen unserer zu kleinen Nachbarn auf. es ist mir eh unbegreiflich, warum immer nur die fans angeblich die atmosphäre vergiften.

    kam denn der Mölders nicht sogar von unserem absolut erklärten Freundfan-verein? und halb so teuer zu kaufen wie die Leihgebühr vom Geholten, der dann keine Chance kriegt.

  95. ZITAT:

    “ Köhler-Kopfballungeheuer entscheidet das Spiel heute. „

    Ich hätte nix dagegen.

  96. und dann köpft der auch noch zwei goals und einmal widdern pfosten – wir großkopfeteten babbeln über ekel-knie-araber-training, wesche der kopfballstärke!

    nur noch shice!

  97. Sonntag. Aufstehen, Frühstücken, Fußballgugge, warum nicht. So lange ich nicht an den schlechten Trainings-Eindruck von Mittwochmorgen denke, fühlt sich das momentan noch gut an.

  98. “ Oka spielt. „

    War doch klar. Warum eiert eigentlich Veh die ganze Woche so rum ?

  99. und das Forum wieder mal mit tasmanischer Darbietung, Unterklassig, der ganze Verein, überall.

  100. Auswärtssieg!

  101. Wie die Bayern dort spielen. Was sonst.

  102. Alle so unentspannt? Heute werden wir beim Verlieren gut aussehen, versprochen.

  103. @ Mr. Boccia – bist Du im Sams?

  104. aus Niedersachsen

    ZITAT:

    “ Oka spielt. Und Gekas. Und Köhler. Vorfreude unermesslich. „

    Kann nur in die Hose gehen ! Vielen Dank Armin Veh !

    Macht da weiter wo die anderen Blindgänger aufgehört haben !

  105. ZITAT:

    “ Schon hell draußen? „

    Nicht so, ist sehr, sehr früh noch.

  106. Ich glaube. Vielleicht.

  107. So, dann wolln mer mal… gewinnen!

  108. Singpflicht:

    http://www.youtube.com/watch?v.....7zHOIxW67s

    Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main,

    die Bundesliga gibt sich hier bald wieder ein Stell-dich-ein,..

  109. ZITAT:

    “ “ Oka spielt. „

    War doch klar. Warum eiert eigentlich Veh die ganze Woche so rum ? „

    wegen der Motivation. Oka braucht das scheinbar.

    Ich find’s ja gut, daß er spielt.

    Er hätte auch besser in der Rückrunde… statt dem Patschhändchen… aber egal, ist vorbei.

  110. ZITAT:

    Kann nur in die Hose gehen ! Vielen Dank Armin Veh !

    Macht da weiter wo die anderen Blindgänger aufgehört haben ! „

    mimimi

  111. ZITAT:

    “ ersmakaffe „

    Coke light!

  112. Das sit doch gefühlte Bezirksliga diese Anstoßzeit.

  113. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ersmakaffe „

    Coke light! „

    Weissbier!

  114. Oka lächelt backstage, Kessler schleppt sich die Stufen hoch…

  115. ach, Schwegler auch gleich mal als Kapitän abgesägt. Das wird dem Sensibelchen richtig Auftrieb geben.

  116. Die Tasmanen laufen ein!

    Yeah!

  117. stream anyone??

    thx

  118. ZITAT:

    “ @ Mr. Boccia – bist Du im Sams? „

    nö, brav daheim

  119. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ersmakaffe „

    Coke light! „

    Weissbier! „

    Sauergespritzte, ihr Banausen!

  120. stream anyone? danke!

  121. ZITAT:

    “ ach, Schwegler auch gleich mal als Kapitän abgesägt. Das wird dem Sensibelchen richtig Auftrieb geben. „

    Mach die Augen auf Boccia.

  122. Rennt, Ihr Versager, rennt!

  123. Theodor W. Unnerhos

    ein Tor würde dem Spiel jetzt gut tun!

  124. Theodor W. Unnerhos

    Ah, da ist es ja!

    Und auf der anderen Seite auch eins, super.

  125. Köhler 1:0!

  126. aus Niedersachsen

    Oh Gott !! KÖHLER 1-0

  127. Muhahaha.

    Köhler!!!

  128. Ich fasse es nicht!

    Yeah!

  129. Böööönnniiiiieeeee

  130. Auswärtssieg!!!!!!!!!!!!!

  131. Das hat er wirklich klasse gemacht!

  132. Was ein Spielzug! Toll rausgespielt! BENNYYYYYYY!

  133. Was geht denn hier ab???

  134. Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah gut gemacht Benny

  135. yeah!

    ich glaubs net…… de kleine!

  136. War das der Benny?????????

  137. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Oka spielt. Und Gekas. Und Köhler. Vorfreude unermesslich. „

    Kann nur in die Hose gehen ! Vielen Dank Armin Veh !

    Macht da weiter wo die anderen Blindgänger aufgehört haben ! „

    Hat vielleicht einen Grund, der net am Blindgänger liegt.

    Die Fitness liegt aber am jeweiligen Blindgänger.

  138. das Tor war ja wohl regulär.

  139. aus Niedersachsen

    War Garnichts von Gekas !

  140. Ey, das war ein klares 2:0 menno

  141. Theodor W. Unnerhos

    glasklares Tor. Fußballmafia DFB

  142. Auf die Schiedsrichter brauchen wir nach wie vor nicht zu bauen.

  143. Klares Tor, Gekas. Blinder Schiri.

  144. Foul, jo. Bleibt die Frage von wem…

  145. aus Niedersachsen

    ZITAT:

    “ Auf die Schiedsrichter brauchen wir nach wie vor nicht zu bauen. „

    NEIN !

  146. klares Tor.

    Aber: Spielzüge in Schwarz-rot! So richtig über megrere Stationen. Was ist das denn?

  147. one touch! Alter….das geht mir zu schnell.

  148. Torschuß Lehmann. Gleich wache ich auf.

  149. Also die Körpersprache heute ist eindeutig. Bisher nix mit Angsthasenfußball.

  150. Theodor W. Unnerhos

    Braunschweig, wir hören nix!

  151. Alter Schwede, haben die denn die Tasmanen-Klone wieder durch die Originale ersetzt? ;)

  152. ’s Bällsche läuft…

  153. Wir sind überlegen!

  154. *Augen reib*

  155. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ach, Schwegler auch gleich mal als Kapitän abgesägt. Das wird dem Sensibelchen richtig Auftrieb geben. „

    Mach die Augen auf Boccia. „

    ach, herrje. mein Fehler. Hatte den kleinen Schwyzer noch nicht gesehen und falsch gejammert.

  156. Theodor W. Unnerhos

    na heute werden wir aber mal gründlich verpfiffen, fuck!

  157. aus Niedersachsen

    ZITAT:

    “ Braunschweig, wir hören nix! „

    NUR DIE SGE !! Höre ich :-) Sehr gut…

  158. Theodor W. Unnerhos

    Der Tasmane aus Oxxenbach spielt den selben Scheiss wie immer, fuck!

  159. Auf, das zweite jetzt!

  160. Theodor W. Unnerhos

    ZITAT:

    “ Der Tasmane aus Oxxenbach spielt den selben Scheiss wie immer, fuck! „

    sic!

  161. Ole ole holdrio

    ole ole holdrio

    eintracht frankfurt ole

    nur die SGEeeeeeeeeeee

  162. aus Niedersachsen

    war kein Foul an Gekas ne !?? Der Schiri ist ein A…loch

  163. Jetzt nicht wieder anfangen zu bolzen.

  164. Theodor W. Unnerhos

    war der Buckeltasmane seit dem Anstoss schonmal am Ball?

  165. Boah! Köhler flankt!

    Geil…ich geh so kaput

  166. Bislang ist da so was wie ein Klassenunterschied erkennbar.

    Braunschweig völlig von der Rolle.

    Und eben fast das2:0 durch Kopfball Gekas.

  167. aus Niedersachsen

    Oh man… Köhlerbenny heute richtig gut bis jetzt…

  168. oh das hätt ein Tor verdient, tolle Aktion

  169. Schon wieder Gekas-Alarm. What´s up?

  170. theo lass doch mal den alex…der macht noch seine bude…

  171. Theodor W. Unnerhos

    ZITAT:

    “ war kein Foul an Gekas ne !?? Der Schiri ist ein A…loch „

    s. #177

  172. ausgerechnet Köhler. Muss ich mir einen annern suchen zum Bemeckern.

  173. oy vey, warum steht das noch nicht 3:0?

  174. Schwegler pennt im Mittelfeld. Oka genial!

  175. Theodor W. Unnerhos

    bedankt euch bei Opa Nikolov ihr Schlechtschwätzer!

  176. aus Niedersachsen

    ZITAT:

    “ ausgerechnet Köhler. Muss ich mir einen annern suchen zum Bemeckern. „

    hihi…

  177. Theodor W. Unnerhos

    ZITAT:

    “ Schwegler pennt im Mittelfeld.“

    Sei nicht so hart mit dem Seelchen, er ist doch so sensibel wie unverzichtbar.

  178. heute sehen wir die Wende zum Guten.Fussball.

  179. ZITAT:

    “ heute sehen wir die Wende zum Guten.Fussball. „

    guggst später den FCBäh? :)

  180. Theodor W. Unnerhos

    ZITAT:

    “ heute sehen wir die Wende zum Guten.Fussball. „

    Das ist Braunschweig.

    Aus der 3. Liga.

    Ich bitte dich…

  181. Jetzt nachlegen!

    Wo ist Caio?

  182. Aue – KSC 0:1

  183. Theodor W. Unnerhos

    für den Buckligen aber immer noch ne Nummer zu groß…

  184. ab jetzt simmer debbei.Beim.Guten.Fussball.

    Relation hin odder her

  185. Bongschur. Zurück vom Ausflug. Noch nix verpasst, oder? ;-)

  186. Was ist denn da los; die kombinieren ja! Ist aus der Tasmania auf einmal eine PASSmania geworden? (tufftäää, tufftäää)

  187. Was ist denn da los; die kombinieren ja! Ist aus der Tasmania auf einmal eine PASSmania geworden? (tufftäää, tufftäää)

  188. Und aus irgendeinem grund poste ich alles doppelt und bitte um Vergebung!

  189. ZITAT:

    ” ausgerechnet Köhler. Muss ich mir einen annern suchen zum Bemeckern. “

    Was gut ist kommt wieder.

  190. Ich wußte es ja schon immer: Wir sind zu stark für diese Liga :-)

  191. Nachlegen.

  192. Köhler – Gekas! Das dynamische Duo.

  193. Köhlerflanke – Gekas Kopfball Latte… schade

  194. Der Liga-Total-Reporter lobt uns in den Himmel. Das ist jetzt nicht immer ein gutes Zeichen gewesen. Ich lade lieber mal den Akku und die Kaffeemaschine. Vor dem 0:2 kann ich nicht ruhig bleiben…

  195. aus Niedersachsen

    Junge Junge… Köhler auf Gekas passt bis jetzt.. Wer hätte das gedacht !

  196. 3xHolz=Tor

    Pfosten ,die erste.

  197. was is denn hier los: flankengott benni köhler?!?!?!

  198. Theodor W. Unnerhos

    was ham die dem Köhler ins Essen getan?

    Der neue Manni?

  199. So langsam sollte man die Chancen mal nutzen.

  200. Lehrstoff diese Woche war wohl unser Freund, der Doppelpass. Schön. Man sollte aber nicht vergessen, die silbertablettofferierte Klatsche auch rechtzeitig anzunehmen, bevor der Gegner es sich nochmal überlegt.

  201. Mensch, ich gönn’s ihm…

  202. Der Benny muss halt nur mal auf seiner Position spielen dürfen, und nicht immer HL!

  203. ZITAT:

    “ So langsam sollte man die Chancen mal nutzen. „

    Qui!

  204. Schlechter Pass von Jung.

  205. Jung noch immer völlig weggetreten. Dafür sieht man Lehmann manchmal.

  206. ich möchte ja nicht unken; aber wer seine chancen nicht nutzt….

  207. Theodor W. Unnerhos

    Mann bin ich froh dass der Oben-Angreifer weg ist…

  208. Die Tartanbahn zeigt es an: In Braunschweig gibt es auch Tasmanen.

  209. Rode

    du bist der beste Mann

  210. Hui, das sieht ja echt phasenweise nach Fussball aus.

  211. ZITAT:

    “ ich möchte ja nicht unken; aber wer seine chancen nicht nutzt…. „

    Ja.

  212. Sorry. Das ist nicht mehr meine Eintracht. Kombinationsfußball!?!? WTF

  213. spielen wir wieder system geckas ?

  214. Ballbesitz Frankfurt 70%, sagt der sky-Mann ehrfurchtsvoll

  215. Theodor W. Unnerhos

    good save!

  216. ZITAT:

    “ spielen wir wieder system geckas ? „

    Über außen auf einen echetn Stürmer. Im Moment würde ich sagen so what?

  217. Auf den Außen ist Polen offen. Unfassbar. Die liegen wehrlos auf dem Rücken und bieten die Filetierung an. Da muß man doch endlich.

  218. Jetzt doch auch mal eingenickt.

  219. aber wenigstens kann man mal wieder hinsehn ;-)

  220. zur Zeit nur Platz 3. Wir brauchen Tore! Wo ist der neue Jan Age?

  221. jetzt nicht überheblich werden …

  222. Schildi! Die Beweglichkeit eines Flugzeugträgers.

  223. aus Niedersachsen

    sebi jung auswechseln…

  224. Jetzt haben sie sich hinten etwas auf uns eingestellt. Schwegler/Lehmann leider mit wenig Impulsen. Weiterhin sind Fehlpässe weit verbreitet. Immerhin Spielzüge.

  225. Jung. Hohe Fehlerquote.

  226. So, Strategie jetzt: Braunschweig ins Spiel kommen lassen und nach dem Ausgleich lechzen.

    Muss das sein?

  227. aus Niedersachsen

    ZITAT:

    “ Jung. Hohe Fehlerquote. „

    Ja, leider..

  228. Knopfauge sei dank .

  229. Mann Mann Mann. Da muss man doch jetzt nachlegen.

  230. Theodor W. Unnerhos

    Nikolov, Fußballgott!

  231. aus Niedersachsen

    Rode & Anderson sehr gut bis jetzt..

  232. Kurze Ecke? Davon waren in den letzten 20 Jahren weltweit ca. 2 erfolgreich. Und beide davon durch Messi.

  233. mit einem 2. tor würde ich mich wesentlich entspannter fühlen.

  234. aus Niedersachsen

    Schade ! Köhler wieder mit schönem Versuch auf Gekas..

  235. ZITAT:

    “ mit einem 2. tor würde ich mich wesentlich entspannter fühlen. „

    dito.

  236. Köhler sehr kreativ. Warum nicht immer so?

  237. Die belohnen sich einfach nicht.

  238. aus Niedersachsen

    Klarer 11er !! Danke Homo von Schiri

  239. Theodor W. Unnerhos

    oh ja, Elfer. Naja.

  240. Gegen Braunschweig verlieren wir heute nicht, wenn dann gegen den Schiri.

  241. Halber 11er an Meier…

  242. Elfer? Ich weiß ja nicht…

  243. In der Zeitlupe hat man gesehn, er hatMeier getroffen….

  244. Nüchtern betrachtet eine Riesenenttäuschung. Mit einer Panzerdivision Liechtenstein überfallen, die sich mit drei Mistgablen verteidigen und dann am ersten Wirtshaus hinter dem Schlagbaum ein Päuschen gemacht und versackt.

  245. aus Niedersachsen

    ZITAT:

    “ Elfer? Ich weiß ja nicht… „

    Den Ball trifft er nicht !!

  246. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ mit einem 2. tor würde ich mich wesentlich entspannter fühlen. „

    dito. „

    dito.

  247. Pause. Hochverdiente Führung, da war spielerisch ordentlich was geboten worden.

    Jetzt noch 15 Minuten in der 2 HZ hart pressen und das 2te Tor nachlegen!

  248. ZITAT:

    “ Klarer 11er !! Danke Homo von Schiri „

    Für was konkret steht in diesem Fall „Homo“?

  249. Theodor W. Unnerhos

    ZITAT:

    “ Köhler sehr kreativ. Warum nicht immer so? „

    hast du dir mal die letzten Aufstellungen unserer div, Trainerdarsteller angeguckt?

    na also.

  250. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ mit einem 2. tor würde ich mich wesentlich entspannter fühlen. „

    dito. „

    dito. „

    dito.

  251. Hat der Schiri uns wirklich schon um 3 Tore gebracht?

  252. aus Niedersachsen

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Elfer? Ich weiß ja nicht… „

    Den Ball trifft er nicht !! „

    Aber Meier ! In dre Zeitlupe zu sehen !!

  253. Schiedsrichter leider unterirdisch.

  254. Halbzeit. Starkes Spiel unserer Mannschaft. Die Chancenverwertung…

  255. Die Hz Bilanz:

    1 Tor

    1 Tor zu unrecht nicht gegeben

    2 Elfer nicht gegeben

  256. aus Niedersachsen

    ZITAT:

    “ Hat der Schiri uns wirklich schon um 3 Tore gebracht? „

    JA

  257. Also eine typische „Kann-Situation“. Dann brauchen wir über 11er für (!) SGE gar nicht zu diskutieren. Dagegen gibt’s ihn dann gleich bei der ersten „Kann-Situation“. Es setzt sich fort: Im Zweifel immer gegen SGE!

  258. „Mit einer Panzerdivision Liechtenstein überfallen, die sich mit drei Mistgablen verteidigen und dann am ersten Wirtshaus hinter dem Schlagbaum ein Päuschen gemacht und versackt.“

    :-)

    Trotzdem eine gute Halbzeit! Nun muss eben gezittert werden – as always.

  259. passt, soweit. Aber sowas erwarte ich in dieser Liga in jedem Spiel.

  260. beim kicker-ticker:

    „Meier geht ins Strafraumduell mit Henn, der den Mittelfeldspieler von den Beinen holt. Referee Dingert gibt Abstoß.“

    also beschiss.

  261. ZITAT:

    “ Und aus irgendeinem grund poste ich alles doppelt und bitte um Vergebung! „

    Des is die Uffreeschung!

  262. Hihi. Bruno, schön heimatliche Mundart zu hören… ;-)

  263. Ich seh jetzt nicht direkt, wo die Panzerdivision das Päuschen gemacht hat bei 70% Ballbesitz, zwei regulär erzielten Toren, einem Lattentreffer und einem nicht gegebenen Elfmeter. Das war eine sehr ansehnliche Halbzeit. Die Depris bitte Stream ausschalten und zurück in den Keller.

  264. mir gehts wie Mr.Boccia.

    Mit der Erwartung mein ich. Und wenn`s dann eben erst heute“los geht“.Danke.Bitte.

  265. Aha, Gekas fliegt beim Tor dem Keeper in den linken Arm.

  266. Das schaut doch schon mal ganz ok aus. Das frühe Tor gibt halbwegs Sicherheit. Es müsste 0:2 stehen, aber über ein 1:1 düfte man sich auch nicht wundern, Danke Oka und BK. Jetzt nachlegen.

  267. O nein, es wird wieder über Maierhofer gesprochen.

    Bitte, BH, lieber über Fußball reden!

  268. mehr Belohnungen brauchen wir

  269. Also ich muss mich korrigieren. Klarer Elfer. Nicht „kann“. Der kam zu spät und erwischt Meier am Fuß. Wir müssen immer gegen die Schiris spielen. Bei denen bleibt die Tasmanenseuche offenbar unheilbar.

  270. „Bei Matze Lehmann wisse wer was wer an ehm haben.“ (BH)

  271. Jaja Herr Hübner, Deutsche Sprache schwere Sprache, nix von Grammatik verstehen, was?

  272. „Ich seh jetzt nicht direkt, wo die Panzerdivision das Päuschen gemacht hat“

    Indem sie die Angelegenheit nicht sofort erledigt hat. Wenn man die Räume nutzt und richtig zielgerichtet drückt, statt sich an minutenlangen gegenwehrfreien Doppelpassstaffetten zu berauschen, dann hat man doppelt und dreifach Chancen und führt zwingend höher. So ist das lässig und man hat alles im Griff und man muß sich auch nicht mehr richtig anstrengen und es braucht nur eine dumme Situation, dann brennt der Baum.

  273. Läuft ja besser als gedacht. Vielleicht liegt’s am frühen Spielbeginn, alle noch ausgeschlafen und frisch… Ein weiteres Tor für uns sollte auf jeden Fall noch fallen.

  274. Ich forder Caio für Lehmann und Gekas!

  275. Theodor W. Unnerhos

    ZITAT:

    “ Also eine typische „Kann-Situation“. Dann brauchen wir über 11er für (!) SGE gar nicht zu diskutieren. Dagegen gibt’s ihn dann gleich bei der ersten „Kann-Situation“. Es setzt sich fort: Im Zweifel immer gegen SGE! „

    Bullshit!

    Es. Gibt. Keine. Kann-Elfmeter!

  276. ich mag den bruno..der red wie em die schnüss gewachse is..

    aach wenn er scho widder übber den maierhofer schwatzt..

  277. Theodor W. Unnerhos

    ZITAT:

    “ Ich seh jetzt nicht direkt, wo die Panzerdivision das Päuschen gemacht hat bei 70% Ballbesitz, zwei regulär erzielten Toren, einem Lattentreffer und einem nicht gegebenen Elfmeter. Das war eine sehr ansehnliche Halbzeit. Die Depris bitte Stream ausschalten und zurück in den Keller. „

    Der is doch bloss sauer dass der Oka seine Bude bis jetzt saubergehalten hat!

  278. So Jungs, nachlegen…

  279. ZITAT:

    “ Hat der Schiri uns wirklich schon um 3 Tore gebracht? „

    Nein, das nicht. Nur um eins. Denn den Elfer (ich rede jetzt mal nur von einem) hätten wir ja erst verwandeln müssen (Stepi und Rostock lassen grüßen)

  280. Beide Außenverteidiger bei Braunschweig raus. Das ist ein deutliches Statement des Trainers.

  281. Theodor W. Unnerhos

    Jede Wette daß es mindestens 2 Konzessionsentscheidungen geben wird!

  282. ZITAT:

    “ Jede Wette daß es mindestens 2 Konzessionsentscheidungen geben wird! „

    der schiri ist halt auch nur unterhaus.

  283. Theodor W. Unnerhos

    Mir reichts wenns beim 1-0 bleibt.

    Ich brauche das Adrenalin!

  284. Theodor W. Unnerhos

    No. 1.

  285. Er gibt ihn nicht! Wunder!

  286. aus Niedersachsen

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Jede Wette daß es mindestens 2 Konzessionsentscheidungen geben wird! „

    der schiri ist halt auch nur unterhaus. „

    die 1. war da ! 11er für Braunscheis… nicht gepfiffen…

  287. Rode. Meine Güte.

  288. Rode betreibt viel Aufwand. Zu wenig kommt dabei raus.

  289. Wir spielen wie Dortmund. Nur unter tasmanischen Vorzeichen.

  290. Warum steht man jetzt so tief?

  291. Im Wirtshaus kommen jetzt die Schnäpse auf den Tisch.

  292. aus Niedersachsen

    ZITAT:

    “ Warum steht man jetzt so tief? „

    Weil Braunschweig druckt aufbaut 15min lang und wir über Konter das 2-0 machen..

  293. Theodor W. Unnerhos

    ich kann den nimmer sehn…

  294. Theodor W. Unnerhos

    am besten isser immer wenner den Ball net richtig trifft

  295. ZITAT:

    “ Bullshit! Es. Gibt. Keine. Kann-Elfmeter! „

    Ich sagte „Kann-Situationen“!

  296. Theodor W. Unnerhos

    du hast es ja oben schon zurückgenommen, no offense!

  297. aus Niedersachsen

    Meier = Messi

  298. aus Niedersachsen

    geiler Trick

  299. Theodor W. Unnerhos

    wir sollten etwas Druck aus dem Kessel nehmen.

  300. Gekas! Wie Okocha!

  301. Mann Fanis. Jetzt ist aber einer fällig.

  302. Tolle Aktion von Gekas!

  303. Wie schauts aus?

  304. Theodor W. Unnerhos

    Gekas nicht wiederzuerkennen!

    Und das liegt nicht an dem Gesichtsgetrüpp!

  305. aus Niedersachsen

    Gekas scheitert mit weltklasse aktion an weltklasse torwartparade… schade..

  306. Mann Gekas, der muss rein!

  307. die ecken sind echt grottig.

  308. Theodor W. Unnerhos

    Wie geht es eigentlich unserem Seelchen?

  309. Dieser Schildenfeld ist echt ein Gefahrenherd auf zwei Beinen.

  310. Flucht nicht andauernd, ich seh hier doch nichts.

  311. aus Niedersachsen

    DER SCHIRI IST SOO EIN DUMMER HURE….

  312. Theodor W. Unnerhos

    Mann, was ne Situation und die machen nix draus

  313. Theodor W. Unnerhos

    warum lässt der Depp sich nicht fallen!

  314. lol…der dritte

  315. Boah, Alter.

  316. Wie war das jetzt mit dem Rotwein zu den Nudeln?

    Das ist doch völlig lächerlich.

  317. aus Niedersachsen

    ZITAT:

    “ warum lässt der Depp sich nicht fallen! „

    yep…

  318. Immerhin hat er heute gescheite rot-schwarze Sportklamotten an, der Herr Veh.

  319. Der Arm ist durch :-(

  320. so schnell ist Köhler wieder der Depp….der hat null falsch gemacht.

  321. da war der benny net kläffer genug. entweder er muss fallen oder die kirschemuss rein!

  322. Gut, dass wir Theurkauf abgegeben haben.

  323. ZITAT:

    “ warum lässt der Depp sich nicht fallen! „

    prinzipiell finde ich es gut, dass er sich nicht fallen lässt. aber der schiri muß trotzdem pfeifen.

  324. aus Niedersachsen

    ZITAT:

    “ Der Arm ist durch :-( „

    Das sah mal richtig böse aus… :-(

  325. 3 Elfer verweigert? Zum Glück seh ich es nicht.

  326. Die Sonne kommt raus.

    Ich würde Caio bringen!

  327. Dieser Schiedsrichter ist der allerletzte Penner

  328. ZITAT:

    “ DER SCHIRI IST SOO EIN DUMMER HURE…. „

    Alda, reiß dich mal zusammen.

  329. Theodor W. Unnerhos

    du musst dem Shiri aber auch die Gelegenheit zur Kozessionsentscheidung bieten!

    Deshalb: Depp.naja, Deppche ;-)

  330. Theodor W. Unnerhos

    Danke Oka!

  331. Die müssen jetzt das 2:0 machen.

  332. aus Niedersachsen

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ DER SCHIRI IST SOO EIN DUMMER HURE…. „

    Alda, reiß dich mal zusammen. „

    tschuldigung… der ist aber so kacke der typ… tut mir leid

  333. Plan B:

    Wenn wir uns in Österreich anmelden, werden wir sofort Dauermeister und CL-Qualifikant.

  334. aus Niedersachsen

    ZITAT:

    “ Dieser Schiedsrichter ist der allerletzte Penner „

    vill hätte ich mich so ausdrücken solen !! sry nochmal

  335. ZITAT:

    “ Die müssen jetzt das 2:0 machen. „

    Ja!

    Oder wir tun so, als würden wir bei Real Madrid 1-0 führen und sind zufrieden.

  336. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ DER SCHIRI IST SOO EIN DUMMER HURE…. „

    Alda, reiß dich mal zusammen. „

    tschuldigung… der ist aber so kacke der typ… tut mir leid „

    du musst dich ja net gleich dem niveau anpassen…

  337. ZITAT:

    “ Dieser Schildenfeld ist echt ein Gefahrenherd auf zwei Beinen. „

    Aber vorhin den Ball hatter gut rausgeköpft.

  338. 2 Elfmeter nicht gegeben, ein klares Tor aberkannt, eine Abseitssituation 5 Meter vor dem Tor gesehen, die keine war: so ein schlechteres Schiedsrichter-Gespann habe ich nicht mal in der Bezirksliga gesehen.

  339. Theodor W. Unnerhos

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ DER SCHIRI IST SOO EIN DUMMER HURE…. „

    Alda, reiß dich mal zusammen. „

    tschuldigung… der ist aber so kacke der typ… tut mir leid „

    hat aber einen süßen Knackarsch und die Haare schön!

  340. aus Niedersachsen

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ DER SCHIRI IST SOO EIN DUMMER HURE…. „

    Alda, reiß dich mal zusammen. „

    tschuldigung… der ist aber so kacke der typ… tut mir leid „

    du musst dich ja net gleich dem niveau anpassen… „

    hast recht..

  341. in der Bezirksliga gibt es keine Linienrichter :-)

  342. Warumw wechseln wir immer noch so gut wie nie vor der 70. Minute?

  343. „” Dieser Schildenfeld ist echt ein Gefahrenherd auf zwei Beinen. “

    Aber vorhin den Ball hatter gut rausgeköpft.“

    Ist so der klassische „Ball-auf-die-Tribüne“-Kicker.

  344. Theodor W. Unnerhos

    Fußballgott!!!

  345. aus Niedersachsen

    super oka..

  346. ZITAT:

    “ super oka.. „

    !!!!

  347. OPAAAA!!!

  348. Ewig Oka!!!!!!! Und übergegriffen, so wie man das macht :-)

  349. Theodor W. Unnerhos

    ZITAT:

    “ Warumw wechseln wir immer noch so gut wie nie vor der 70. Minute? „

    Eintracht Frankfurt ist vertragstreu!

  350. Sehr gut Oka!

  351. jung hat heute nen nicht so guten tag.

  352. aus Niedersachsen

    Mtmour 72. min rein ! 75. 2-0

  353. boah…vielen dank an die mazedonische alt herren abteilung….puuhhhh…jetzt wirds enger..

  354. oka..spieler des tages

  355. So, schon mal die Serviette für das Mund abputzen, rausgelegt.

  356. Theodor W. Unnerhos

    kessler hätte schon mindestens 3 gefangen.

  357. Riskant Matmour für Rode zu bringen.

  358. aus Niedersachsen

    ZITAT:

    “ jung hat heute nen nicht so guten tag. „

    nein…

  359. ZITAT:

    “ kessler hätte schon mindestens 3 gefangen. „

    Ach komm..

  360. ZITAT:

    „Eintracht Frankfurt ist vertragstreu! „

    Das war mal.

  361. 5 Jahresvertrag für Oka. Jung verkaufen. Gekas noch drei Wochen ins Schaufenster, dann auch verkaufen. Maierhofer holen – alles wird gut.

  362. aus Niedersachsen

    Sorry. Aber der Schiri ist wirklich nicht so gut ;-)

  363. passt schon niedersachs….das erinnert mich auch schwer an kreisliga d…zum glück heute spielfrei….

  364. ZITAT:

    “ Aber der Schiri ist wirklich nicht so gut ;-) „

    Da mag ich dir nicht wiedersprechen mein Lieber… ;-)

  365. Das hätte schon längst entschieden sein müssen.

  366. 11 Tasmanen sollt ihr sein!

  367. Theodor W. Unnerhos

    ZITAT:

    “ Sorry. Aber der Schiri ist wirklich nicht so gut ;-) „

    Tore für uns kann er noch nicht schiessen, das müssen die Passmanen schon selbst.

  368. Sie fertigen sie einfach nicht ab. :-(

  369. aus Niedersachsen

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Sorry. Aber der Schiri ist wirklich nicht so gut ;-) „

    Tore für uns kann er noch nicht schiessen, das müssen die Passmanen schon selbst. „

    Haben wir ja. Werden ja nicht gegeben :-)

    Und 2mal aus 11m hätte auch schon einer getroffen…

  370. meier auch nicht so gedankenschnell heute.

  371. Theodor W. Unnerhos

    Ich liebe Unterhaus:

    Frankfurt am Main, wechselnd bewölkt: der Stream hält!

    Ruckelfrei!

  372. Man, Man, Man….

  373. Lehmann, mannomann…

  374. verdammt…im spessartwald ruckelt der stream jetzt übelst…ich hab nur von den ecken gehört…

  375. Wann kommt das im DSF?

  376. aus Niedersachsen

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

  377. Aaaaaaaaaaaaaaalllllllllllleeeeeeeeeeeeeeexxxxxxxxxxxxxxxx!!!!

  378. Meier mit dem Kopp

  379. ich habs euch gesagt….alex!!!

  380. meier… gedankenschnell. sag ich doch.

  381. Theodor W. Unnerhos

    Mist, das Adrenalin is weg…

  382. aus Niedersachsen

    ALEX MEIER FUSBALLGOTT !! sag ich hier in Niedersachsen imma :-)

  383. Meier! Suuuper!

  384. Endlich! Uff!!!!!!!

  385. Hochverdient!

  386. Theodor W. Unnerhos

    Mit dem Fuß wäre der auf dem Oberrang gelandet ;-)

  387. Köhler und Meier, da können wir die ganze Woche schön diskutieren. Einwandfrei.

  388. ZITAT:

    “ meier auch nicht so gedankenschnell heute. „

    LOL

  389. Na endlich, super!

  390. aus Niedersachsen

    Endlich ! Verdient ohne Ende…

  391. GEIL GEIL GEIL

  392. aus Niedersachsen

    ALEX MEIER !!!!!!

  393. Meir : )))))

  394. wieviel brauchen wir für Platz 1?

  395. Doppelpack Meier!

  396. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ meier auch nicht so gedankenschnell heute. „

    LOL „

    s. 426

  397. aus Niedersachsen

    schön gemacht von Matmour !!

  398. ZITAT:

    “ Mit dem Fuß wäre der auf dem Oberrang gelandet ;-) „

    nö. sishste ja gerade

  399. Theodor W. Unnerhos

    Jetzt auch noch mein Tipp im Arsch, Scheiß-Wochenende…

  400. Muahaha… Alex Meier Fussballgott! ;)

  401. Nächstes Mal bitte die Tore gleichmäßiger verteilen.

  402. Danke Matmour – 2x so richtig klasse aufgelegt.

  403. Meier, Köhler, Nikolov gewinnen uns das Spiel. Tja. Tasmanen, gelle? Ich lach mich tot.

  404. Willkommen auf Platz 2. ;-)

  405. Jupihaidie!!!

  406. Endlich!!!

    Auswärtssieg!!!

  407. So will ich Sie immer spielen sehen.

  408. jetzt noch jimmy eins mit dem arsch und ich bin happy ;)

  409. Meier zentral. Guter Zug.

  410. Da lach ich mir doch den Arsch ab.

  411. Theodor W. Unnerhos

    ZITAT:

    “ Nächstes Mal bitte die Tore gleichmäßiger verteilen. „

    Ja, und zwar ALLE auf die letzten 5 Minuten ;-)

  412. ZITAT:

    “ Jetzt auch noch mein Tipp im Arsch, Scheiß-Wochenende… „

    meiner auch. aber sehe ich heute wohlwollend.

  413. Theodor W. Unnerhos

    Och je, unser Seelchen hat sich weh getan!

  414. Ausgerechnet Meier & Köhler, ausgerechnet.

  415. Tore Köhler & Meier, Oka hinten ne Bank, das ist die NEUE Eintracht.

  416. Wir sind endlich in Liga 2 angekommen.

  417. Meier, ich will ein Kind von dir!

  418. Meier trifft nur, wenn Gekas net spielt, schon auffällig.

  419. Tochter vom Übungsleiter

    ZITAT:

    “ Meier, ich will ein Kind von dir! „

    zien ne Nummer

  420. Theodor W. Unnerhos

    ZITAT:

    “ Tore Köhler & Meier, Oka hinten ne Bank, das ist die NEUE Eintracht. „

    Und DU hast es schon immer gewusst.

  421. und trotzdem,

    bei jedem Auswärtsspiel/sieg drei Tore und ich bin zufridde.

  422. Schon goil, wenn man von der Bank nochmal Qualität nachlegen kann.

  423. ZITAT:

    “ Meier trifft nur, wenn Gekas net spielt, schon auffällig. „

    jepp. schön das veh gekas raus genommen hat.

  424. Die tasmanischen Teufel sind schrechliche Biester: dreimal haben sie heute zugebissen. Unbelievable.

  425. Eins noch für die Tabellenführung!

  426. aus Niedersachsen

    Supergeile Nummer gegen 12 Mann ! Danke schiri. Hat aber nichts gebracht !

  427. Geld schießt Tore. Ich muß mich endlich daran gewöhnen.

  428. Theodor W. Unnerhos

    hab ich schon erwähnt dass die hunnerd noch drin sin?

  429. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Meier, ich will ein Kind von dir! „

    zien ne Nummer „

    14!

  430. ZITAT:

    “ Eins noch für die Tabellenführung! „

    Gemach. Im Heimspiel gegen Fortuna dann.

  431. ZITAT (@78/83):

    “ Dieter: zu Null? Dann wohl mit Oka… „

    “ Er hat ja nicht gesagt, für welche Eintracht. „

    Aber er hat Recht behalten.

    Da kann uns doch der Schiri dann auch nix anhaben. (Obwohl er seine „Linie“ bis zum Schluss durchgezogen hat).

  432. ZITAT:

    “ Auswärtssieg ! „

    War die heutige Nr. 1!

  433. Gutes konzentriertes Spiel der SGE. Etwas konsequenter in der Chancenverwertung. Aber ok. Was will man mehr?

    So, nun an die frische Luft. Bergerstrassenfest ruft.

    So long!

  434. Der „Geist von Braunschweig“ wird uns die nächsten Jahre tragen. Der Bock ist umgestossen;)) Das war heute -endlich- das Ende dieses Alptraums!!

    Puh………..

  435. aus Niedersachsen

    ZITAT:

    “ Der „Geist von Braunschweig“ wird uns die nächsten Jahre tragen. Der Bock ist umgestossen;)) Das war heute -endlich- das Ende dieses Alptraums!!

    Puh……….. „

    Sind die Niedersachsen doch noch zu was gut :-)

    Auf gehts. Weiter so…

  436. Naja, sagen wir mal, das war der Anfang vom Ende des Alptraums;) AUSWÄRTSSIEG! YEAH!

  437. I ♥ PRESSING!

  438. Es hat endlich mal wieder Spass gemacht zuzuschauen.

    Und den Spielern hat auch gefallen wie man sah.

  439. Wer fährt den Watz am Montag auf den Nürnburgring?

  440. 0:3, sehr schön, das hätte es auch schon nach der 1. Halbzeit heißen können. Nach dem Gurkenspiel in Halle ist die Freude heute groß.

    SGE forever!

  441. was macht man denn jetzt mit dem angefangenen tag? blöd das alles.

  442. Sie haben das Fußballspielen doch nicht verlernt. Mir ist ein Stein vom ♥ gefallen.

  443. ZITAT:

    “ Riskant Matmour für Rode zu bringen. „

    Na ja… ;-)

  444. So den Auswärtssieg der Eintrach genießen und jetzt City versus Manu auf Sport 1 schauen.

  445. Sind mer jetzt endlich Tabellenführer?

  446. Boah hat mal einer einen ruckelfreien Stream für das grad laufende Bundesligaspiel?

  447. Seit gestern ausem Urlaub zurück, kontinuierlicher Stream, und ein gutes Spiel der Mannschaft unseres Herzens. Ich bin glücklich! Matmour 2x mit viel Übersicht.

  448. Theodor W. Unnerhos

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Riskant Matmour für Rode zu bringen. „

    Na ja… ;-) „

    Nicht so riskant wie Rode überhaupt zu bringen…

  449. Alex Meier ist heute wieder Alexander der Große, hurra! 3 punkte und gut gespielt!

  450. Theofanis W. Unnerhos

    ZITAT:

    “ Boah hat mal einer einen ruckelfreien Stream für das grad laufende Bundesligaspiel? „

    Bundesligaspiel? What?

  451. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Riskant Matmour für Rode zu bringen. „

    Na ja… ;-) „

    Das Risiko hat sich halt ausgezahlt.

  452. ZITAT:

    “ bei jedem Auswärtsspiel/sieg drei Tore und ich bin zufridde. „

    Du bist aber leicht zufrieden zu stellen.

  453. ZITAT:

    “ Now what? „

    Vom Wirtshaustisch aus, zwischen zwei Schnäpsen erlegt.

  454. ZITAT:

    “ Sind mer jetzt endlich Tabellenführer? „

    Mir reichts, wenn wir am 34. Spieltag Tabellenführer sind.

  455. Schon am dritten Spieltag stehen die Aufsteiger vorne. Unnerhaus ist viel berechenbarer als Bundesliga.

  456. @504 hier ist was: http://www.vipcanals.net/ch2.h.....tml

    Link geht einwandfrei.

    Willst du sehen wie M1 verliert oder?

    … wäre perfektes Wochenende dann.

  457. Endlich wieder Fußball von unserer Eintracht. Das war heute richtig schön und Balsam auf die geschundene Seele.

    Und, ausserdem hätte ich nie gedacht, dass es so schnell gehen würde:

    http://www.blog-g.de/wenn.html.....ent-455872

  458. Leverkusen hat ein Torwartproblem.

    Oberhaus-Probleme.

  459. Hatte heute zum ersten Mal in dieser Saison den Eindruck, dass wir ne geil-arrogante Millionentruppe haben. Hab‘ voll son Bayern-Gefühl. Auf der anderen Seite nur so Theuerkauf-Verschnitte. Voll arm. Das.

  460. Vaduz, offene Stadt.

    Daß das hochbezahlte Personal gut Fußball spielen kann, war bekannt. Gegen einen stümpernden Gegner mit vollen Hosen geht es also. Daß kein zweites Köln daraus wurde, haben wir dem Geld zu verdanken. Ist doch schön. FCB (Unterhaus). Aber wie oft werden wir noch so viel Platz bekommen? Mit der Verwertungsquote wird es schwer bleiben.

    Jung/Rode auf Rechts würde richtig Spaß machen, wenn Jung aus dem Trauma erwacht und Rode ein wenig Struktur in die Rennerei bringt. Matmour als Vorbereiter scheint auf dem Niveau auch eine gute Alternative. Djakpa ist & bleibt osterhasig, immerhin schnell. Köhler nur im Mittelfeld. Schwegler/Lehmann große Fragezeichen. Im DM gab es heute nichts zu tun, aber die Freiheiten haben sie nicht nutzen können. Zur IV läßt sich mangels Beschäftigung auch nichts sagen. Oka ist Oka, da reden wir in dreivier Spielen wieder drüber. Meier als free Agent ist fleißig und bleibt schwer auszurechnen, effektiv ist er aber nur in der Mitte, hängend und wenn er da nicht ist, rückt kein Stratege nach. Daß Gekas nicht von ernsthaften Flanken profitiert, erklärt rückblickend alles.

    Ja was weiß ich.

  461. Witzig, dass alle drei Gegner, gg. die wir schon gespielt haben, bereits zwei Siege auf dem Konto haben.

  462. Mal was anderes: Wie öft wäscht sich der Tuchel eigentlich die Haare? So strähnig sieht man sonst ja nur am Hauptbahnhof…

  463. Mainz setzt auf Ökostrom, wir auf Kerosin!

  464. Gekas fand ich heute ziemlich gut, der hat richtig gerackert statt immer nur vorne im Abseits auf ein Anspiel zu warten, eventuell sollte man ihn behalten.

  465. Alle Tasmanen raus!

  466. ZITAT:

    “ Alle Tasmanen raus! „

    Wer heute nicht aufgelaufen ist, wird es die nächsten Wochen schwer haben. Ergo: Caio wird es auch in Liga 2 schwer haben. :-(

  467. Na ja, eigentlich wird er es in jeder Liga schwer haben. ;-)

  468. Ich glaub der Tuchel is echt nich bei Trost!

  469. ZITAT:

    “ Na ja, eigentlich wird er es in jeder Liga schwer haben. ;-) „

    Wenn er das liest, wird er daran zerbrechen. Du musst ihm einfach Zeit geben.

  470. „Wenn er das liest, wird er daran zerbrechen. Du musst ihm einfach Zeit geben.“

    Mache ich doch! Beim Licher Cup ist ER gesetzt, denke ich mal

  471. Der Allagui ist ein ganz feiner Kicker.

    Würde ich sofort kaufen.

  472. Auf Sand ist er besser, als auf Rasen.

  473. „Auf Sand ist er besser, als auf Rasen.“

    Er sollte Wimbledon auslassen und einfach nur die Sandplatzsaison spielen.

    Pro Brahma!

  474. Köhler war in Halle so schlecht…

    Und heute so extrem gut!

    Wie soll ich damit klar kommen?

    Sind wir ein manisch-depressiver Verein?

  475. Oka war phänomenal. Meier auch. Sein zweites Tor insbesondere. Jung sehe ich so wie Isaradler. Ist mir alles etwas zu überhastet. Anderson hat ein tolles Spiel gemacht. Schwegler eher unauffällig. Dieser Gordon macht mir etwas angst. Nichts für Liga 1. Aber bis dahin dauert es ja noch etwas…

  476. alles mist. ich lass mich doch von so einem spiel nicht blenden. das war ein glücklicher aufsteiger aus der dritten liga. dafür war das spiel viel zu lange offen, und hatte der gegner zu viele torchancen. die abwehr ist wacklig und mal wieder kein stürmertor.

    und der hübner spricht ekliges hessisch. so kanns nicht weitergehen.

  477. 1a Fehlstart für Lev………und heute habenses ganz ohne Ballack geschaft lol

  478. Nochen f

  479. Leverkusen kann auch noch ohne Ballack verlieren.

  480. Jetzt stirbt Leverkusen nicht mal mehr in Schönheit. Witzig. Die haben tatsächlich schlechter gespielt als wir in den vergangenen Wochen – und dazu nicht mal gewonnen. Tja, eben kein Spitzenteam ;)

  481. ich bin ganz bei rumpelfuss und isaradler:

    lächerliche euphorie:

    der gegner: ex-3.ligist, stümperhaft und mit vollen hosen,

    jung: im traumaschlaf, rode: unstrukturierte rennerei,

    djakpa: spielt wie ein osterhase, meier: nur in der mitte effektiv, gekas: kann keine flanken verwerten, oka: ist eh klar, daß die leistung heute nur blendwerk war, generell ist die chanchenverwertung schlecht, mittelfeld rückt nicht nach, die abwehr wackelig;

    da es heute kein 10 zu 0 gegeben hat ist eh klar, daß das alles nix wird;

    ich fordere daher: alle tasmanen sofort raus, alle neueinkäufe zurückgeben & die vollständige auflösung der fussballabteilung der eintracht und verbrennung des eintracht-museums.

  482. Mit diesem neuen Spielball wären wir niemals abgestiegen.

  483. @rumpelfuss

    100Agree.

    Im übrigen. Außer ihren drei Toren haben Bushido und der Bucklige wieder mal gar nix gebracht. Fakt.

    Caio hätte die sowieso auf ner Briefmarke ausgeschnickt.

  484. “ alle neueinkäufe zurückgeben & die vollständige auflösung der fussballabteilung der eintracht“

    Das ist mal ne Forderung!

    Imposant.

  485. Gewinnt Eintracht Frankfurt, ist es Zufall oder bestenfalls eine Selbstverständlichkeit. Verliert Eintracht Frankfurt, besteht das Team aus Vollversagern und eine raus-raus-raus-Mentalität greift um sich:

    „Widdewiddewitt und Drei macht Neune.

    Ich mach‘ mir die Welt

    Widdewidde wie sie mir gefällt“

    (frei nach Astrid Lindgrens Pippi Langstumpf)

  486. So, jetzt die Bayern. Also quasi wir.

  487. Ein Fortschritt, ein deutlicher. Immerhin. Endlich hat es mal wieder Spaß gemacht, ein Eintrachtspiel zu sehen. Nicht alles war gut und Braunschweig auch nicht. Aber Halle ist auch keine bessere Mannschaft und da sahen wir schlecht aus.

  488. ZITAT:

    “ So, jetzt die Bayern. Also quasi wir. „

    Wir haben zu Null gespielt. Die nicht.

  489. Harr. Das waren nicht unsere Jungs heut. Das war eine andere Truppe, die Baby H. klammheimlich zusammengekauft hat. Hat ja eh keiner mehr den Überblick hier. Die Tasmanen sollen geschlossen in die omanische Liga verkauft werden. Um dort als tasomanische Teufel Furore zu machen, reichts allemal noch.

  490. Immerhin, so kanns gerne weitergehn.

    Die Sonne scheint wieder!

  491. Hat der Veh eigentlich Töchter ?

  492. ZITAT:

    “ Hat der Veh eigentlich Töchter ? „

    Nein, 2 Söhne

  493. Eine Frage meinerseits: Wieso hält die Eintracht Ihre Pressekonferenzen jetzt in einem Hotel ab und nicht im Stadion,wie früher?

    Spielen Finanzielle Aspekte eine Rolle?

  494. ZITAT:

    “ Eine Frage meinerseits: Wieso hält die Eintracht Ihre Pressekonferenzen jetzt in einem Hotel ab und nicht im Stadion,wie früher?

    Spielen Finanzielle Aspekte eine Rolle? „

    Das Stadion war belegt

  495. Ja, das liebe ich hier. Diese raumgreifende Fähigkeit zu pointierter Kritik auch nach verdienten Siegen. Da ist nicht etwa alles perfekt und großartig und die Zukunft golden. Da werden keine Stimmen, die noch Raum für Verbesserungen sehen, ins Lächerliche gezogen. Da geht es nie nur um die Punkte, sondern immer um das Große & Ganze. Niemals wird versucht, wasauchimmer in irgendwelche stumpfsinnigen Freund-/Feindbilder zu pressen, um sich selbst ex post als letzte Moralinstanz zu profilieren. Man redet über konkrete Situationen und Schwächen, insbesondere im zeitlich/räumlichen Kontext und versucht, Gutes noch besser zu machen. Ja, das liebe ich.

  496. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Hat der Veh eigentlich Töchter ? „

    Nein, 2 Söhne „

    Deshalb muss Meier jetzt treffen.

  497. ZITAT:

    “ Vaduz, offene Stadt.

    Daß das hochbezahlte Personal gut Fußball spielen kann, war bekannt. Gegen einen stümpernden Gegner mit vollen Hosen geht es also. Daß kein zweites Köln daraus wurde, haben wir dem Geld zu verdanken. Ist doch schön. FCB (Unterhaus). Aber wie oft werden wir noch so viel Platz bekommen? Mit der Verwertungsquote wird es schwer bleiben.

    Jung/Rode auf Rechts würde richtig Spaß machen, wenn Jung aus dem Trauma erwacht und Rode ein wenig Struktur in die Rennerei bringt. Matmour als Vorbereiter scheint auf dem Niveau auch eine gute Alternative. Djakpa ist & bleibt osterhasig, immerhin schnell. Köhler nur im Mittelfeld. Schwegler/Lehmann große Fragezeichen. Im DM gab es heute nichts zu tun, aber die Freiheiten haben sie nicht nutzen können. Zur IV läßt sich mangels Beschäftigung auch nichts sagen. Oka ist Oka, da reden wir in dreivier Spielen wieder drüber. Meier als free Agent ist fleißig und bleibt schwer auszurechnen, effektiv ist er aber nur in der Mitte, hängend und wenn er da nicht ist, rückt kein Stratege nach. Daß Gekas nicht von ernsthaften Flanken profitiert, erklärt rückblickend alles.

    Ja was weiß ich. „

    Mensch Jungs(Isaradler,Rumpelfuss und Cha Bum) freut euch mal.

    Mit so einer Einstellung wird Ihr es schwer haben ins Rentenalter zu kommen.

  498. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Eine Frage meinerseits: Wieso hält die Eintracht Ihre Pressekonferenzen jetzt in einem Hotel ab und nicht im Stadion,wie früher?

    Spielen Finanzielle Aspekte eine Rolle? „

    Das Stadion war belegt „

    Stefan: und das seit 4 Wochen?

  499. ZITAT:

    “ Ja, seit vier Wochen. „

    Wo wars du? Wir hatten ein Spiel vorhin.

  500. Sorry dass ich da nachhake, aber die WM ist doch längst vorbei!?

  501. Warte auf den Moment, wo sich mal ein erregter Trainer vom bei ihm stehenden 4. Offiziellen das Mikro herbiegt und den Schiri zuschnattert.

  502. EINTRACHT FRANKURT ALLEZ… Das nenne ICH mal eine Analyse.

  503. ZITAT:

    “ Ja, seit vier Wochen. „

    Der Wachturm.

  504. Tor des Monats ist für mich das 1-0 von Gekas in Halle.

  505. In der Sportschau tauchen wir gar nicht auf.

    Interessiert sich etwa keine Arschkrampe für unseren Wahnsinnssieg in Braunschweig?

  506. ZITAT:

    “ Sorry dass ich da nachhake, aber die WM ist doch längst vorbei!? „

    Ja. Danach die Zeugen J., dann eine Firma die das komplette Stadion gemietet hat.

  507. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ja, seit vier Wochen. „

    Wo wars du? Wir hatten ein Spiel vorhin. „

    Sorry. Habe verschlafen.

  508. ZITAT:

    “ In der Sportschau tauchen wir gar nicht auf.

    Interessiert sich etwa keine Arschkrampe für unseren Wahnsinnssieg in Braunschweig? „

    ICH, ich ,ich.. Bin ich etwa keine Arschkrampe?

  509. “ In der Sportschau tauchen wir gar nicht auf.“

    Die ARD plant eine Sondersendung um 20:15. Die nachfolgenden Sendung werden ersatzlos gestrichen.

  510. „Sorry. Habe verschlafen.“

    Nur kurze Info für dich: Der Mayer trifft und trifft.

    Und damit zurück in die Funkhäuser.

  511. „Die ARD plant eine Sondersendung um 20:15. Die nachfolgenden Sendung werden ersatzlos gestrichen.“

    So ein richtiger Brennpunkt? Mit Liveschalte zu Maierhofer nach Tirol?

    Yeahchen!

  512. 0 : 0 im Schlauchboot. Ich möchte nicht mehr mit diesen Versagern verglichen werden.

  513. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Sorry dass ich da nachhake, aber die WM ist doch längst vorbei!? „

    Ja. Danach die Zeugen J., dann eine Firma die das komplette Stadion gemietet hat. „

    Danke.

  514. Boah, jetzt ist aber gut, jetzt wird es pervers: Trabrennen statt Eintracht Frankfurt in der Sportschau!

    Hallo?

    Möchte sofort Jürgen Emig zurück haben!

  515. Müssen wir jetzt etwa für die Berichte in der Sportschau zahlen?

  516. Ein 61-jähriger gewinnt auf nem alten Gaul. Ist das ne Meldung wert?

    Ne.

  517. Die Braunschweiger halten die SGE für eine „Bombentruppe“; wenn die wüssten, wie wir in der RR gelitten haben; hoffentlich lesen das nicht unsere Tasmanen, das mit der „Bombentruppe“ steigt schnell zu Kopfe – Hochmut kommt vor dem Fall:

    „Meine Güte, wir haben gegen eine Mannschaft verloren, bei der die Ersatzspieler bei uns allesamt Stammspieler wären. Frankfurt hat eine Bombentruppe und das haben sie heute auch eindrucksvoll gezeigt. So werden die nicht viele Spiele verlieren, wenn die immer so auftreten.“

    aus dem Braunschweiger Forum:

    http://forum.eintracht.com/ind.....c=9209.645

  518. Habe neulich im Cottbus-Forum was über den Wollitz gelesen.

    Unschön. Sehr.

    An mich: Kein Drinks mehr am Mittag, wenn im Unterhaus gebolzt wird!

    Okay, I see. Sorry.

  519. alles wie immer bei der Eintracht: Ballverlustorgie ohne Torgefahr. Diesmal allerdings nur bei der Braunschweiger Eintracht.

    Ich schliesse mich der Blog-Mehrheit an: mit Graupen wie Köhler, Gekas, Meier und dem Opa kann man kein Spiel gewinnen! RAUS!

    Ansonsten: ich freue mich wie Bolle.

  520. In den ersten 45 Min. ist Jesus aber fein über das Wasser

    gelaufen, ich hoffe, der Einigungbeitrag morgen

    bemängelt nicht, dass er nicht schwimmen kann.

  521. Noch eine kritische Anmerkung:

    Fand das Outfit von Armin Veh heute leider sehr, sehr unpassend. Dieser rosa-rote T-Shirt-Look geht gar nicht. Gegen Pauli hatte er stylish einiges anzubieten, es war herausragend nahezu (mal von dem Spiel abgesehen). Heute sah man allerdings einen nicht gerade un-üppigen Bauchumfang bei Veh.

    So darf man auswärts nicht auftreten!

  522. 555

    Raus-raus-raus und Tasmanen-Geplärre als Kritik verkaufen? Bitteschön. Klappt bei manchen vielleicht. Die Kritik, die hier gern betrieben wird, ist allerdings für viele reiner Selbstzweck und deshalb eine Pervertierung des Begriffs.

    Sorry, ich habe lang genug hadern müssen – auch, weil viele Experten unser einen nach Jahren des moderaten Erfolgs mit Caios, Fenins, Korkmazes, Skibbes und Co. geelendet haben. Jetzt freue ich mich einfach mal: Über Siege mit Mängeln ebenso wie über Siege, die derart überzeugend herausgespielt wurden wie der heute. Und da juckt mich die Suche nach dem heiligen Gral der fussballersichen Perfektion so rein gar nicht. Wir spielen 2. Liga – um die B-Note sollen sich die Rastellis in rot-blauen Trikots mit Unicef-Sticker vorne druff kümmern.

  523. “Meine Güte, wir haben gegen eine Mannschaft verloren, bei der die Ersatzspieler bei uns allesamt Stammspieler wären „

    Bis auf Einen.

  524. „Bis auf Einen.“

    Theuerkauf, ein Tasmane aus Leidenschaft. Den hat der Funkel kaputt gemacht damals.

  525. „Raus-raus-raus und Tasmanen-Geplärre als Kritik verkaufen? Bitteschön. Klappt bei manchen vielleicht. Die Kritik, die hier gern betrieben wird, ist allerdings für viele reiner Selbstzweck und deshalb eine Pervertierung des Begriffs.“

    Sorry, aber 2 Liga ist bitter, da darf man doch etwas Galgenhumor haben, oder?

  526. So, ich räume jetzt mal mit den Vorurteilen auf.

    Der Djakba läuft gar net so viel.

    Gordon ist pfeilschnell.

    Meier, Köhler und Lehmann sprechen sich über die Laufleistung ab. Scwegler die faule Socke hat 200 m zu wenig gemacht.

    Den rest sucht Euch selbst raus.

    Laufstrecke: 108,2 km

    Nikolov 3,7 km

    Jung 10,9 km

    Anderson 10,1 km

    Schildenfeld 9,6 km

    Djapka 9,1 km

    Rode 8,7 km

    Lehmann 11 km

    Schwegler 10,8 km

    Meier 11 km

    Köhler 11 km

    Gekas 8,6 km

    Matmour 2,5 km

    Hoffer 1,2 km

    Höchstgeschwindigkeit:

    1. Jung 32,7 km/h

    2. Djakpa 32,3 km/h

    3. Schildenfeld 31,4 km/h

  527. Tochter vom Übungsleiter

    Gooooooal

  528. Tochter vom Übungsleiter

    koan Neuer! Ein guter Tag.

  529. Wer sich jetzt nicht freut, ist selbst dran schuld.

    Natürlich kann man auch mal die negativen Punkte ansprechen, aber bitte nicht die stark überwiegenden positiven vergessen.

    Hier ernsthaft reinzuschreiben Meier sei nur in der Mitte effektiv, dem werfe ich ein Robben ist nur auf rechts wirklich gut – zu.

  530. C-e, wo hast du die Daten her? Thanks.

  531. ZITAT:

    “ Die Kritik, die hier gern betrieben wird, ist allerdings für viele reiner Selbstzweck … „

    Was für ein (Selbst-) Zweck sollte das denn sein?

  532. Nikolov ist 3,7 km gelaufen?? Zählt der Weg vom Hotel ins Stadion mit? Wie dem auch sei: Es war ein schöner Tag mit Meier, Köhler und Oka. Ausgerechnet diese 3;)))) Was könnte man dazu ältere blog-Beiträge zitieren….

  533. ZITAT:

    “ C-e, wo hast du die Daten her? Thanks. „

    Aus den Fingern gesaugt. Wie immer wenn dieser Blender hier rumschmiert.

  534. 3min noch zum perfekten Wochenende.

  535. Mein erstes Livespiel der Saison. Bislang sah ich nur Resultate. Heute endlich auch die Entstehung derselbigen. Aufgrund der nackten Resultate hatte ich gewisse Vorstellungen über deren Entstehung. Blogs und Foren belehrten mich eines Besseren. Heute also ein Resultat mit einer imho dazu passenden Performance.

    Habt ihr mir in den bisherigen Spielen einen Affen auf die Schulter gesetzt ?

    Für ein ebensolches Spiel in Braunschweig ( und zwar ohne Schirigegenwehr) wurden die Bayern vor Wochenfrist zum Ausnahmeteam der Republik erklärt.

    @Süsser Buckliger und Pirouettenzwerg:

    So können wir doch noch Freunde werden. Chapeaux !

  536. Die Bayern verlieren gerade gegen einen Relegationsteilnehmer. Da sind wir schon eine andere Liga;))

  537. Und der Worschtkopp platzt, hihi

  538. EINTRACHT

  539. gibt nix geileres wie die Gesichter der Bayern Bosse bei so nem Ergebnis zu sehen :)

  540. @587 Djapka wurde ausgewechselt. Sonst wäre er vielleicht auch auf über 10 km gekommen ;)

  541. ZITAT:

    “ gibt nix geileres wie die Gesichter der Bayern Bosse bei so nem Ergebnis zu sehen :) „

    Doch ein 3:0 Auswärtssieg nach 9 alptraumhaften Monaten

  542. ZITAT:

    “ Die Bayern verlieren gerade gegen einen Relegationsteilnehmer. Da sind wir schon eine andere Liga;)) „

    … gegen einen, der die Relegationsteilnahme nur unseren Tasmanen zu verdanken hatte.

  543. @587: Danke CE, es geht doch nichts über Fakten. Wobei noch das geschickte Überholmanöver in der 62. Runde vom Theo zu erwähnen wäre, das war formidabel. Das muss man Fanis lassen, solche Aktionen sieht man selten im Unterhaus. Fein fein. Glückwunsch auch nach Gladbach, hoho.

  544. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ C-e, wo hast du die Daten her? Thanks. „

    Aus den Fingern gesaugt. Wie immer wenn dieser Blender hier rumschmiert. „

    Mist, durchschaut.

  545. Es gibt so Spieltage….

    die gibt’s einfach viel zu selten

  546. Komisch, wenn wir Scheiße spielen ist hier mehr los.

  547. ZITAT:

    “ Komisch, wenn wir Scheiße spielen ist hier mehr los. „

    Das kann ich anhand der Zugriffszahlen bestätigen. War übrigens schon immer so.

  548. Mit einem Sieg kann hier keiner mehr umgehen. Da fehlen einem buchstäblich die Worte!

  549. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Komisch, wenn wir Scheiße spielen ist hier mehr los. „

    Das kann ich anhand der Zugriffszahlen bestätigen. War übrigens schon immer so. „

    Was soll man denn groß schreiben?

    Zur Pause hätte es schon 3:0 stehen müssen (klares Tore und klarer 11er)

    Gute gespielt und zurecht in der Höhe gewonnen, für Lobhudeleien ist „die Presse“ zuständig, wird sind nur dafür da, Negativismen aufzudecken.

    Habt Ihr schon eine Internet Plattform gefunden, wo sich viele Beteiligung und darüber schreiben wie toll die Dr. Arbeit von Politiker XY ist?

  550. ZITAT:

    “ Komisch, wenn wir Scheiße spielen ist hier mehr los. „

    typisch für den Internetuser.

    http://www.notquitewrong.com/r.....ething.jpg

  551. Ja,bin auch noch ganz belämmert.

  552. @Stefan, kannst Du meine Beitrag bitte löschen?

    Grauenhaft, als ob ich kein Deutsch kann.

  553. @Stefan, kannst Du meinen Beitrag bitte löschen?

    Grauenhaft, als ob ich kein Deutsch kann.

  554. ZITAT:

    “ @Stefan, kannst Du meine Beitrag bitte löschen?

    Grauenhaft, als ob ich kein Deutsch kann. „

    Kann ich, mach ich aber nicht. Da müsste ich ja auch jeden Beitrag von mir löschen. ;)

  555. Man sollte einfach das Geschriebene lesen, bevor man auf senden drückt!

  556. dieser Draxler ist irgendwie *insert random shit here*

  557. Da wartet man sehnsüchtig auf die Meldung,daß Gekas in die Wüste oder sonstwohin wechselt und dann wird das nach einem Spiel und den Gerüchten um Maierhofer und Bance in Frage gestellt.

  558. Ja, ich bin auch noch ganz sprachlos.

    Welch grandiose Leistung der 3 Helden Opa, Köhler und Meier.

    Naja, dass Meier ein Top-Spieler des Unterhauses ist (aber dennoch zu schlecht für die 1.) ist ja nun keine Überraschung für mich.

    Wenn er gesund und fit bleibt, wird er noch viele Tore machen, da bin ich ganz unaufgeregt.

    Aber wie Opa den Sturmlauf der Braunschweiger ein ums andere Mal zunichte gemacht hat, da frag ich mich doch echt, warum die Bayern unbedingt den Fliegenfänger Neuer haben wollten.

    Und Köhler: Großartig, wie er den Gegner, der vor ein paar Wochen noch Heidenheim an die Wand gespielt hat, schwindelig gespielt hat und Flanken und Torschüsse im Sekundentakt abgefeuert hat.

    Herri: Unbedingt verlängern. Alle 3. Bis 2020. Mindestens.

    Was soll man zu solch einem Spiel gegen den ungeschlagenen (!) Tabellenführer (!) noch sagen, was nicht bereits gesagt wurde?

    Ich bin wieder sprachlos…

  559. „Hoffer 1,2 km“

    Graupe!

  560. Btw, die LG Eintracht Frankfurt hat heute in der Besetzung Maryse Luzolo, Keito Nagami, Carina Haase, und Sara Gambetta bei der Deutschen Meisterschfat in Jena den 3. Platz belegt. Die Namen sind ein Zeichen für unsere schöne Stadt. Es geht.

    Und ich bin auch ein bissi stolz.;)))

  561. ZITAT:

    “ Btw, die LG Eintracht Frankfurt hat heute in der Besetzung Maryse Luzolo, Keito Nagami, Carina Haase, und Sara Gambetta

    bei der Deutschen Meisterschfat in Jena den 3. Platz belegt. Die Namen sind ein Zeichen für unsere schöne Stadt. Es geht.

    Und ich bin auch ein bissi stolz.;))) „

    Glückwunsch, über welche Strecke? 4X400?

  562. Platz 3? Grade mal Relegation.

  563. ZITAT:

    “ Aber wie Opa den Sturmlauf der Braunschweiger ein ums andere Mal zunichte gemacht hat, da frag ich mich doch echt, warum die Bayern unbedingt den Fliegenfänger Neuer haben wollten. „

    Hoffentlich geht er nicht nach Leverkusen!

  564. Leverkusen kann doch den Prölli holen.

  565. Was macht der eigentlich?

  566. Oder der Hildebrand? (Immerhin mal Nati-Torhüter gewesen)

  567. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Btw, die LG Eintracht Frankfurt hat heute in der Besetzung Maryse Luzolo, Keito Nagami, Carina Haase, und Sara Gambetta

    bei der Deutschen Meisterschfat in Jena den 3. Platz belegt. Die Namen sind ein Zeichen für unsere schöne Stadt. Es geht.

    Und ich bin auch ein bissi stolz.;))) „

    Glückwunsch, über welche Strecke? 4X400? „

    4 X 100

  568. ZITAT:

    “ Platz 3? Grade mal Relegation. „

    Aff;))

  569. „“ Komisch, wenn wir Scheiße spielen ist hier mehr los. „

    Das kann ich anhand der Zugriffszahlen bestätigen. War übrigens schon immer so. „

    Die Lust am Untergang.

    Habe derweil große Lust an der Unterklasse. Hossa, Auswärtssieg!

  570. Wollte mich eigentlich erst wieder in drei Wochen melden um etwas vernünftiges über unsere Leistung aussagen zu können.

    Also hier nur ein Zwischenbericht:

    7 von 9 möglichen Punkten, davon 6 auswärts, ich glaube wir sind schon in Liga 2 angekommen.

    Bayern Zuhause verloren, was gibt es schöneres für einen SGE-Fan, Gladbach made my day.

  571. Djakpa Baby!

  572. ok, jetzt aber mal ironie off:

    ei, war des schee!

    ich freu mich wie ein schneekönig, herrlisch, als weiter so!

    :)))

    p.s.;

    betreff oberhaus:

    mir deucht, die einzigen die diesen fußball 3000 spielen, sind die dortmunder.

  573. Danke, Skibbe!

  574. jetzt müssen sie nächste woche nur noch endlich den heimspiel-komplex knacken, dann wird auch pirmin wieder der alte.

  575. ZITAT:

    “ Leverkusen kann doch den Prölli holen. „

    ZITAT:

    “ Oder der Hildebrand? (Immerhin mal Nati-Torhüter gewesen) „

    Fallen beide raus aus der Verlosung. Aber sowas von.

    Bayer will jemanden, der dann bei Adlers Genesung brav Platz macht.

    Also entweder irgendein Junghirsch oder Lehmann.

  576. @620

    Glaube mir. Ich wäre der letzte, der bei Vollversagen net ebenso druffklobbe dät. War zuletzt häufig mit Deinen Ausführungen konform und bilde mir zudem ein, hier der Urheber des (mitnichten wohlwollend besetzten) Begriffes „Korsettstangen“ zu sein. Aber nach so einer Vorstellung kommt mir Deines hier gerade so vor, wie die Materialisierung des „Denkgefängnisses“.

  577. ZITAT:

    “ jetzt müssen sie nächste woche nur noch endlich den heimspiel-komplex knacken, dann wird auch pirmin wieder der alte. „

    Und dann müssen die Schiedsrichter noch ihren Eintracht-Komplex knacken.

  578. Ich hatte heute Halluzinationen, ich habe mir doch wirklich eingebildet, dass ich gesehen hätte, unsere Eintracht würde ansehnlichen und erfolgreichen Fußball spielen.

    Oder war das doch Realität? :-))))

  579. ZITAT:

    “ Habe derweil große Lust an der Unterklasse. Hossa, Auswärtssieg! „

    Ich hätte trotzdem mehr Lust auf Oberklasse.

  580. Kein Grund zu Panik fürs einstige Günters Mastvieh. Coach Lieberknecht verwies auf die beiden Ausnahmemannschaften, gegen welche gerade verloren wurde.

    Gnnnhihihihihi – Giant for a day.

  581. ZITAT:

    “ jetzt müssen sie nächste woche nur noch endlich den heimspiel-komplex knacken, dann wird auch pirmin wieder der alte. „

    Pirmin ist heute mit einem eines Kapitäns würdigen In-die-Hände-klatschen aufgelaufen und hat in Folge einen würdigen Meier gegeben, unauffällig, aber sehr effektiv. Ich bin begeistert.

  582. ZITAT:

    “ jetzt müssen sie nächste woche nur noch endlich den heimspiel-komplex knacken, dann wird auch pirmin wieder der alte. „

    Hach,wär das schön.

    Ein Heimsieg und auch noch verbunden mit einem schönen Spiel der Eintracht.

  583. War heute das erste Mal seit langer Zeit vom Spiel der EINTRACHT angetan.

    Die erste Halbzeit brachte einen kaum für möglich gehaltenen Kombinationsfluss. Die Laufbereitschaft war wesentlich höher als zuletzt. Aber das hat alles schon AV gesagt.

    Ich muss zugeben, es keimt Hoffnung!

  584. @ 639

    Ich freu mich. Über diesen Pflichtsieg. Aber die nicht allzuhoch gesteckten Erwartungen, nämlich als erklärter FCBäh der Unnerhos einen 3.-Liga-Aufsteiger souverän zu besiegen, wurden erst mit dem Doppelpack von Meier erfüllt.

    Bis dahin sah es – Schiri hin oder her – nicht ganz so glanzvoll aus, vor allem in der 2. Hz, dass ICH von „Vorstellung“ sprechen würde.

    Heute hat keiner versagt, auch Köhler nicht – wobei sich gerade bei diesem seit JAHREN (!) schwache und bessere Leistungen ständig abwechseln, eine auffällig verlässliche Konstanz an Unbeständigkeit – aber das erwarte ich bei diesem Gegner verdammt noch mal auch.

    Heute war ein mittelmäßiges Spiel gegen einen schwachen Gegner, mit vielen Schattenseiten – Chancenverwertung mangelhaft, Lehmann, Schwegler und Jung immer noch schwach, Schildis Gebolze nach vorne, wenig Kreativität, Rodes planloses Rumgerenne im Mittelfeld … – wobei ich auch heute nicht erkennen konnte, wie sich das in absehbarer Zeit bessern sollte und deshalb kein Grund FÜR MICH, in Jubeleien auszubrechen.

    Nein, nur weil dieses Spiel deutlich besser war, als vieles, was wir in diesem Jahr sehen mussten, bin ich noch lange nicht bereit, mein Denkgefängnis schon zu verlassen.

    Wir wollen 1. oder 2. werden. Daher ist dieser Sieg nur einer, von ganz vielen, die da noch kommen müssen.

    Pflichtsieg. Mund abbutze. Weitermache.

  585. ZITAT:

    “ „“ Komisch, wenn wir Scheiße spielen ist hier mehr los. „

    Das kann ich anhand der Zugriffszahlen bestätigen. War übrigens schon immer so. „

    Die Lust am Untergang.

    Habe derweil große Lust an der Unterklasse. Hossa, Auswärtssieg! „

    Mit Verlaub. Das war nicht Unterklasse. Das war auch nicht überragend. Aber das war erstligareif! Ich könnte heulen … ich habe eine Mannschaft gesehen, als ich gerade keine erwartete …

  586. Die ham am Freitag Ferngesehen

    Endlich Fussball

  587. @ Dombrowski

    Geh einfach mal aufs Klo. Es hilft. Mitunter.

  588. @644 grauer adler

    ich fand ihn auch gut heut, ich glaub mit so nem heimsieg käm dann noch mehr mut zurück, der dann solche fernschussgranatentore wie er sie zb. in der überhosen-hinrunde gegen wob rausgehauen hat, rauskitzeln könnt.

    @645

    wenn dadurch der heimspielkomplex geknackt würd, wär ich sogar mit nem `dreckischen´ sieg zufrieden.

  589. @647

    Heute wird man sich wohl mal uneingeschränkt freuen dürfen,

    nach der Tristess der letzten Monate.

    Gelegenheiten zum draufhaun gibt es bestimmt noch genug.

  590. @my own 651

    …wenn ich länger drüber nachdenke, sollte der pirmin mit solchen aktionen vielleicht doch bis zur zeit nach dem 31.8. warten ;))

  591. @Dombrowski(649): Ist ja nicht falsch, was du sagst. Aber so ein Auftritt war heute von unserer Eintracht nicht zu erwarten, daher kann man sich doch einfach mal freuen. Einfach nur mal so, durchatmen und lächeln. Probiers mal, es entspannt unheimlich.. ;-))

    @Heinz: Glückwunsch zum schnellen Töchterlein.. ;-))

  592. ZITAT:

    “ @ 639

    Ich freu mich. Über diesen Pflichtsieg. Aber die nicht allzuhoch gesteckten Erwartungen, nämlich als erklärter FCBäh der Unnerhos einen 3.-Liga-Aufsteiger souverän zu besiegen, wurden erst mit dem Doppelpack von Meier erfüllt.

    Bis dahin sah es – Schiri hin oder her – nicht ganz so glanzvoll aus, vor allem in der 2. Hz, dass ICH von „Vorstellung“ sprechen würde.

    Heute hat keiner versagt, auch Köhler nicht – wobei sich gerade bei diesem seit JAHREN (!) schwache und bessere Leistungen ständig abwechseln, eine auffällig verlässliche Konstanz an Unbeständigkeit – aber das erwarte ich bei diesem Gegner verdammt noch mal auch.

    Heute war ein mittelmäßiges Spiel gegen einen schwachen Gegner, mit vielen Schattenseiten – Chancenverwertung mangelhaft, Lehmann, Schwegler und Jung immer noch schwach, Schildis Gebolze nach vorne, wenig Kreativität, Rodes planloses Rumgerenne im Mittelfeld … – wobei ich auch heute nicht erkennen konnte, wie sich das in absehbarer Zeit bessern sollte und deshalb kein Grund FÜR MICH, in Jubeleien auszubrechen.

    Nein, nur weil dieses Spiel deutlich besser war, als vieles, was wir in diesem Jahr sehen mussten, bin ich noch lange nicht bereit, mein Denkgefängnis schon zu verlassen.

    Wir wollen 1. oder 2. werden. Daher ist dieser Sieg nur einer, von ganz vielen, die da noch kommen müssen.

    Pflichtsieg. Mund abbutze. Weitermache. „

    Unglaublich, wie man mit vielen Worten ein sehr ordentliches Spiel kleinreden kann. Du hast ja oftmals recht, aber das heute war beeindruckend guter Fußball, unabhängig von der Ligazugehörigkeit. Und Braunschweig war stark, in der zweiten Hälfte erst recht, als man sie ein bisschen ließ. Wenn wir übernächsten Montag noch D-Dorf putzen sollten, haben wir ja schon der halben Konkurrentschaft den Zahn gezogen, against all odds!

    „Dombi“, wie ich Dich in Zukunft liebevoll nennen werde, Du hast versagt, weil Du mir ein wirklich ordentliches Spiel unserer Eintracht nicht vermiesen konntest.

  593. verdammt, gut gespielt, sogar der Horst, schön gewonnen, nix zum uffregen. Das regt mich uff.

  594. @656

    endlich in frankfurt angekommen, aageplackt, gratuliere herzlich herr ösi-reicher :))

  595. ZITAT:

    “ @656

    endlich in frankfurt angekommen, aageplackt, gratuliere herzlich herr ösi-reicher :)) „

    Noch net ganz. das heißt natürlich uffresche und net uffrege. Das g rescht mich uff.

  596. … Bayern der zweiten liga. So ein mist. Was ist das denn fuer ne einstellung. Ich will die eintracht der ersten liga sein. Aber hauptsache mal den caio gedemuetigt.

  597. ZITAT:

    “ @ Dombrowski

    Geh einfach mal aufs Klo. Es hilft. Mitunter. „

    Mir ist nicht zu helfen. Ich fühle mich auch gar nicht hilfsbedürftig.

    Dazu passt Kommentar 648 „…Aber das war erstligareif! Ich könnte heulen …“

    Nur weil EURE Ansprüche alle schon ins Bodenlose gesunken sind – was nach den diesjährigen Trauerspielen höchst nachvollziehbar ist – weigere ich mich, eine Steigerung gegenüber diesen Grottenkicks bereits als erstligawürdig zu bejubeln. Ferddisch.

    Das kannst du sehen, wie du willst. Da bin ich wohl etwas toleranter als du.

    @654:

    Doch, genau den habe ich heute erwartet. Eigentlich sogar noch souveräner und deutlicher im Ergebnis, nachdem zu erkennen war, welche Eintracht den Ton vorgibt.

    80 torlose Minuten habe ich allerdings nicht erwartet!

    Ich will’s nicht zu hoch hängen, aber letzten Winter wurde man nicht freundlich auf’s Klo geschickt, sondern unfreundlich in die Geschlossene gewünscht, als man sich erdreistete, nach der besten Hinrunde ever demonstrativ nicht mitzujubeln.

    Tanzt nicht, solange die Musik noch spielt. Oder so ähnlich.

    In diesem Sinne, entspannt durch die Hose atmen und weiter freuen!

  598. Erstligareif ist wenn man in gegen Erstligisten gewinnt. Gegen Zweitligisten ist es zweitligareif.

  599. ZITAT:

    “ Ich will’s nicht zu hoch hängen, aber letzten Winter wurde man nicht freundlich auf’s Klo geschickt, sondern unfreundlich in die Geschlossene gewünscht, als man sich erdreistete, nach der besten Hinrunde ever demonstrativ nicht mitzujubeln.“

    Nö, hatte früh gewarnt, wurde von einer Mehrzahl -uups von ALLEN, IMMER, Schulischung- nicht geglaubt aber in die Geschlossene haben mich nicht mehr gewünscht als sonst jeden Tag auch.

  600. ZITAT:

    “ Erstligareif ist wenn man in gegen Erstligisten gewinnt. Gegen Zweitligisten ist es zweitligareif. „

    Wortklauber, Krümmelsucher ;-)

    Dannn sind wir halt im nächsten Pokalspiel erstligareif. So!

  601. @ Grauer Adler:

    „Du hast versagt, weil Du mir ein wirklich ordentliches Spiel unserer Eintracht nicht vermiesen konntest.“

    Falls ich irgendwann mal die Motivation finde, irgendwem irgendwas zu vermiesen, verspreche ich, keine überragende, aber eine erstligareife Leistung abzuliefern!

    Liebevoll,

    Dombi

  602. Nun gut, aber habt ihr am Wochenende mal Köln gesehen?

    Ich auch nicht.

  603. ZITAT:

    “ Erstligareif ist wenn man in gegen Erstligisten gewinnt. Gegen Zweitligisten ist es zweitligareif. „

    Exakt. Deshalb wird die tatsächliche Reife in der 2.Pokalrunde mal unter Beweis gestellt.

  604. Ahhh,da war jemand schneller mit den Gedanken. :)

  605. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich will’s nicht zu hoch hängen, aber letzten Winter wurde man nicht freundlich auf’s Klo geschickt, sondern unfreundlich in die Geschlossene gewünscht, als man sich erdreistete, nach der besten Hinrunde ever demonstrativ nicht mitzujubeln.“

    Nö, hatte früh gewarnt, wurde von einer Mehrzahl -uups von ALLEN, IMMER, Schulischung- nicht geglaubt aber in die Geschlossene haben mich nicht mehr gewünscht als sonst jeden Tag auch. „

    Du bist eh schuld. DU hast es gewusst. Du hast es sogar argumentieren können.

    Du hättest zur Not eine Sitzblockade vor Herris Vorstandsklo machen müssen. Eine Demo quer über’n Trainingsplatz. Lichterkette, Mahnwache.

    Oder ihn verklagen. Wegen irgendwas. §80 oder so.

    Jetzt soll ich mich wegen dir über einen Sieg gegen einen Vorkurzemnochdrittligisten freuen…

  606. ZITAT:

    “ Ahhh,da war jemand schneller mit den Gedanken. :) „

    Und das passiert mir sonst gemeinhin annersrum.

    Langsamer als ich, das ist ein Grund, sich Gedanken zu machen ;-)

  607. ZITAT:

    “ Jetzt soll ich mich wegen dir über einen Sieg gegen einen Vorkurzemnochdrittligisten freuen… „

    Musst Du nicht und schuld bin ich eh, IMMER! Hat mir meine Frau schon vor Jahren beigebracht.

    Macht mir aber nix ;-)

  608. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Erstligareif ist wenn man in gegen Erstligisten gewinnt. Gegen Zweitligisten ist es zweitligareif. „

    Wortklauber, Krümmelsucher ;-)

    Dannn sind wir halt im nächsten Pokalspiel erstligareif. So! „

    Genauso mein ich das. :-)

  609. Dann oute ich mich jetzt mal als jemanden, welcher qua zahlloser Grottenkicks jeglichem Urteilsvermögen verlustig sich über einen nahtlosen Auftritt beim bis dato Primus der Liga zumindest ein ganz ganz kleines

    bisschen wenig furchtbar diskret verschämt freuen möchte.

    Klar ist noch nicht das finale Hossianna angesagt.

    Aber was ist denn das Problem dabei, diese Leistung schlichtweg einfach mal zu würdigen ?

    Als anerkannte Lästerschnauze sollte man auch mal wissen, daß es wahrhaftig Fußballwochenenden geben kann, an welchen man in dieser Rolle einfach mal verstummt.

    In diesem Sinne,

    beste Grüße aus dem Glaushaus

  610. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Erstligareif ist wenn man in gegen Erstligisten gewinnt. Gegen Zweitligisten ist es zweitligareif. „

    Wortklauber, Krümmelsucher ;-)

    Dannn sind wir halt im nächsten Pokalspiel erstligareif. So! „

    Das zählt dann auch nicht. Eigene. Gesetze. Singuläres. Ereignis. Usw.

  611. ZITAT:

    “ @ Grauer Adler:

    „Du hast versagt, weil Du mir ein wirklich ordentliches Spiel unserer Eintracht nicht vermiesen konntest.“

    Falls ich irgendwann mal die Motivation finde, irgendwem irgendwas zu vermiesen, verspreche ich, keine überragende, aber eine erstligareife Leistung abzuliefern!

    Liebevoll,

    Dombi „

    Danke Dombi! Zu meiner eigenen Überraschung war halt nicht alles schlecht. Und darüber hinaus habe ich dezidierte Vorurteile Dir gegenüber. Sorry 4 that. Luv U 2.

  612. Tolles Spiel! Bestes Spiel seit Bayern München daheim, letztes Jahr…Nur diesmal hat auch das Ergebnis gestimmt! Danke und weiter so….

  613. Hm.

    Hmhmhm.

    Die richtige Bundesliga spielt und wir spielen plötzlich wieder Fußball.

    Coincidence? I don’t think so.

  614. @658

    rischtisch!

  615. Ihr seht das ALLLE IMMER viel zu ernst hier.

  616. ZITAT:

    „Hossianna“

    Sorry für dieses überflüssige „s“.

    War so’ne Art Rex Gildo-Memorial.

  617. ZITAT:

    “ Hm.

    Hmhmhm.

    Die richtige Bundesliga spielt und wir spielen plötzlich wieder Fußball.

    Coincidence? I don’t think so. „

    Fate? I felt so!

  618. ZITAT:

    “ Ihr seht das ALLLE IMMER viel zu ernst hier. „

    Kiss You, Dombi, for that!

  619. ZITAT:

    “ Hm.

    Hmhmhm.

    Die richtige Bundesliga spielt und wir spielen plötzlich wieder Fußball.

    Coincidence? I don’t think so. „

    Natürlich nicht. Das ist selbstverständlich den schwächeren Gegnern geschuldet. Aber bei den bisherigen Gegnern ist der Start aller Ehren wert, auch wenn in den ersten 3 Spielen noch nicht viel geklappt hat.

    Das ist jedenfalls der beste Saisonbeginn nach einem Abstieg ever. Das ändert nichts an den immer noch vorhandenen strukturellen Schwächen in der AG aber zumindest gibt der Kader Anlaß zu glauben, dass der Aufstieg nicht völlig aussichtslos ist.

    Und ich glaube/hoffe, dass BH auch andere Baustellen angehen wird, wenn er nicht mehr 24/7 über den Kader brüten muss.

    Wenn jetzt Gekas plötzlich als unverkäuflich gelten sollt, wird es ja nicht einfacher andere Erlöse/Ersparnisse zu generieren.

    Genau das wird aber erforderlich sein, wenn man sich nächstes Jahr einen Bamba leisten will.

    Oder man holt einfach den DFB-Pokal…..

  620. ernsthaft, Uwe Bein Junior:

    „Tolles Spiel! Bestes Spiel seit Bayern München daheim, letztes Jahr…Nur diesmal hat auch das Ergebnis gestimmt! Danke und weiter so. „

    Ich bin mir sicher, dass es seit diesem Spiel damals in Glasgow keines mehr gab, das auch nur annähernd an die heutige Meisterleistung hätte heranreichen können.

    Bin mir sicher, Klopp ärgert sich schwarz, weil nun von Dortmund keiner mehr in Deutschland spricht.

  621. Ein abschließender Satz aus’m Ostfrankfurter Glückskeks:

    “ Diesen Aufstieg können wir in diesem Leben trotz fatalistischster Attitüde nicht umgehen „

  622. In irgendeinem Spielbericht wurde kurz der Kessler gezeigt – totale Zitrone! Was der Gekas heute gelaufen ist war mehr als in der gesamtgen Rückrunde.Geht doch Theofanis, weiter so! Und der Dzapka ist wahnsinnig schnell allerdings manchmal etwas hektisch. Wie der

    lange Meier freischwebend über der Grasnarbe eingenetzt

    hat – Klasse! Einmal habe ich mich ein wenig über OKA

    in der 2.HZ geärgert statt den Ball aufzunehmen etwas leichtsinnig unbedingt den Ball per Fuß an den eigenen Mann brachte. Sowas kann auch mal in die Hose gehen!

    Um ganz vorne zu stehen muß die Eintracht allerdings viele solcher Spiele abliefern! Kann sie das? Ich

    meine damit hoffentlich war es keine Eintagsfliege. Gegen Fortuna wirds wieder schwer man kennt ja die

    „Heimstärke“ der Eintracht!

  623. Das das kein Selbstläüfer wird,ist ja wohl klar.aber ich hatte die schlimmsten Befürchtungen für heute – puuuh..

  624. „Der Weg führt zum Gipfel. Raff’s endlich! „

    Ich hätt’s euch gern bewiesen, aber diesen Keks habe ich versehentlich verschluckt.

  625. ZITAT:

    “ Das das kein Selbstläüfer wird,ist ja wohl klar.aber ich hatte die schlimmsten Befürchtungen für heute – puuuh.. „

    Ging mir auch so, nachdem Braunschweig gegen die Bayern phasenweise durchaus strukturiert spielte, hatte ich schwarz gesehen für heute. Aber die SGE hat heute ein wesentlich besseres Spiel abgeliefert und ich hoffe, dass der Knoten geplatzt ist und das Tasmanische jetzt aus der Mannschaft draussen ist.

  626. Zu Gekas sollte man noch ein paar Worte verlieren. Wenn er sich weiter so reinhängt, darf er gerne bleiben. Was man auch gesehen hat, er ist ein technisch sehr versierter Fußballer. Oka strahlt die nötige Ruhe auf die Abwehr aus. Kessler wird im Laufe der Saison schon noch seine Chance bekommen, dann ist es an ihm, sie zu nutzen. Köhler hat gezeigt, dass er ein guter Offensivspieler ist, dass er defensiv nur ein Notnagel ist, wussten wir vorher. Meier – ohne Worte. Der Unterschied zur Hinrunde der letzten Saison ist bislang, dass nicht nur Gekas die Tore macht.

  627. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Das das kein Selbstläüfer wird,ist ja wohl klar.aber ich hatte die schlimmsten Befürchtungen für heute – puuuh.. „

    Ging mir auch so, nachdem Braunschweig gegen die Bayern phasenweise durchaus strukturiert spielte, hatte ich schwarz gesehen für heute. Aber die SGE hat heute ein wesentlich besseres Spiel abgeliefert und ich hoffe, dass der Knoten geplatzt ist und das Tasmanische jetzt aus der Mannschaft draussen ist. „

    Heimsieg – Montag (:

  628. Ist das jetzt das System Meier?

    nurmalsofragn.

  629. @692 Heute nicht – das Tor von Köhler hätte auch gereicht ;).

  630. ZITAT:

    “ Ist das jetzt das System Meier?

    nurmalsofragn. „

    Sagen wir es mal so: Meier trifft nur, wenn Gekas nicht (mehr) auf dem Platz ist.

    Spielen beide zusammen trifft Meier jedenfalls nicht. Ziehe jede Schlußfolgerung daraus. die Du willst aber es ist so. 2 Phantome kann wohl keine Mannschaft dauerhaft verkraften.

    Welches ich dabei präferiere, ist ein offenes Geheimnis.

  631. Das „System Köhler“ könnte den Gegner überraschen. und nicht nur den. (;

  632. Mit dem System Oka (0 Gegentore) würden wir jetzt noch 1. Liga spielen ;)

  633. ZITAT:

    “ Das „System Köhler“ könnte den Gegner überraschen. und nicht nur den. (; „

    +h

  634. System? Wenn schon System Veh und darauf vertraue ich. Wann -und da ist die Liga egal- sind wir in den letzen Jahren schonmal so intensiv den Gegner inklusive Torwart angelaufen und haben für Ballgewinn bzw. Einwürfe gesorgt?

  635. Theodor W. Unnerhos

    Braunschweig war der Gegner, den wir in Halle erwartet hatten und umgekehrt.

    Also mal ganz flach halten den ball, aber ganz flach!

    Düsseldorf ist da ein ganz anderes Kaliber, ein ganz anderes!

    Ich warne.

    Die haben viel mehr Lametta.

    Düsseldorf ist Glamour, Hauptstadtflair und das Peking Westdeutschlands!

    Ich sage nur: WestLB

    Noch Fragen?

  636. Theodor W. Unnerhos

    that’s the spirit!

    Yeah!

  637. ZITAT:

    “ Braunschweig war der Gegner, den wir in Halle erwartet hatten und umgekehrt.

    Also mal ganz flach halten den ball, aber ganz flach!

    Düsseldorf ist da ein ganz anderes Kaliber, ein ganz anderes!

    Ich warne.

    Die haben viel mehr Lametta.

    Düsseldorf ist Glamour, Hauptstadtflair und das Peking Westdeutschlands!

    Ich sage nur: WestLB

    Noch Fragen? „

    Nö.