Stürmersuche 1:10

Warten. Foto: Stefan Krieger.

Warten. Foto: Stefan Krieger.

Nichts Neues, Herrschaftinnen. Außer, dass das Warten auf den Stürmer inzwischen nicht mehr ganz so spannend ist. Denn Bendtner, soviel sagte der weise Vorstandsvorsitzende schon in der vergangenen Woche voraus, wird es dann eher nicht. Und für den anderen Kandidaten gilt das, was auch schon am Freitag aktuell war. Alle wollen, nur sein derzeitiger Verein nicht.

Deshalb an dieser Stelle nur ein kleiner Hinweis, der die Redaktion am Wochenende per elektronischer Post erreichte

Nur – informieren Sie bitte den Herrn Durstewitz: Herr Kadlec heißt Kadlec, nicht Kadletsch

Wer weiß, wozu man’s noch gebrauchen kann.

Schlagworte:

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Ich will aber das tote Pferd noch ein bisschen weiterreiten!!!

  2. Es kann jetzt alles sehr schnell gehen.

  3. T. Rex, Ride a white swan. Daran muss ich grad denken, denn der Junge auf dem weißen Pferd kommt nicht mehr.

  4. ZITAT:

    “ Ich will aber das tote Pferd noch ein bisschen weiterreiten!!! „

    Yee-haw! Und jetzt alle:

    http://www.youtube.com/watch?v.....ZcAJc3ugto

  5. Der Heinz hat die Dinge derzeit nicht im Griff.

  6. ZITAT:

    “ T. Rex, Ride a white swan. Daran muss ich grad denken, denn der Junge auf dem weißen Pferd kommt nicht mehr. „

    :-)

    http://www.youtube.com/watch?v.....TNxN32cXvs

  7. Das Zauberdäne schon da?

  8. ZITAT:

    “ Das Zauberdäne schon da? „

    Heinz ist ganz nah dran.

  9. „Heinz ist ganz nah dran. „

    Höchstens mit dem Ohr am Kopfkissen oder mit dem Mund am Abbel.

  10. Ich will Europa! Uuuuuiiiiiiiihhh -> in 45 Minuten, ach nee, sind doch noch 45 Tage.

  11. ZITAT:

    “ Ich will aber das tote Pferd noch ein bisschen weiterreiten!!! „

    bloss nicht absteigen.

    mach ich auch nicht

  12. Der Bendtner kommt. Sag ich doch! ;-))

  13. Immer noch kein Stürmer?

    Ich leg mich wieder hin.

  14. Also heißt der Kadlec dann Kadletz? Oder Kadleck?

  15. ZITAT:

    “ Also heißt der Kadlec dann Kadletz? Oder Kadleck? „

    Kadlec

  16. ZITAT:

    „Kadlec“

    Na dann ist es ja gut, dass ich mit dem Flock auf dem Trikot noch gewartet habe. Ich Dummerchen hätte mich da ja vollkommen vertan.

  17. ZITAT:
    “ Lass Bendtner beflocken. „

    Ne Gomez!

  18. concordia-eagle

    ZITAT:

    “ Lass Bendtner beflocken. „

    Warum nicht. Soll ich ihm Malaga draufflocken?

  19. Schaedelharry63

    ZITAT:

    “ Lass Bendtner beflocken. „

    Ich dachte immer, Untote werden bepflockt.

  20. ZITAT:

    „Lass Bendtner beflocken.“

    Nee, es wird wohl Josule werden.

  21. Kid ist hier wohl mal der Einzige, der weiß, was die Uhr damals geschlagen hat. Fakt!

  22. Ganz nah dran!!!!

  23. Nicklas Bendtner is close to sign for Spanish side Malaga, but now Ekstra Bladet reports Crystal Palace also want the Danish striker

  24. ZITAT:
    “ Nicklas Bendtner is close to sign for Spanish side Malaga, but now Ekstra Bladet reports Crystal Palace also want the Danish striker „

    Die würfeln die Vereine doch aus!

  25. ZITAT:
    “ ZITAT:
    „Lass Bendtner beflocken.“

    Nee, es wird wohl Josule werden. „

    Macht Mr. X liegt ihr auf jeden Fall richtig

  26. „Macht Mr. X liegt ihr auf jeden Fall richtig“

    Ich zweifle unbegründet an der fußballerischen Kompetenz.

    http://www.koschny.de/The_Kosc.....5Jul25.jpg

  27. ZITAT:

    “ Ganz nah dran!!!! „

    Das waren die Jungs hier auch mal: :-)

    http://www.discogs.com/viewima.....ase=947088

    Den Durchbruch haben sie nicht geschafft. Und Sänger und Schalgzeuger sind bereits tot, habe ich gerade gelesen. Ich muss doch um einiges älter sein, als ich dachte.

  28. Morsche, der dänische Sauerbraten wird also immer noch geritten. Weiter so. Heinz macht das schon. Ich meckere – noch – nicht.

  29. „Frank liegt krank im Schrank und hat keine Lust auf Arbeit“

  30. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Nicklas Bendtner is close to sign for Spanish side Malaga, but now Ekstra Bladet reports Crystal Palace also want the Danish striker „

    Die würfeln die Vereine doch aus! „

    Mir dünkt Herr Bendtner hat umgesattelt und macht auf professionelle Nebelkerze.

  31. ZITAT:
    “ „Macht Mr. X liegt ihr auf jeden Fall richtig“

    Ich zweifle unbegründet an der fußballerischen Kompetenz.
    http://www.koschny.de/The_Kosc.....5Jul25.jpg

    Habe dir gesagt die Bilder vom Samstag Abend haben hier nix verloren

  32. War es nicht 1:9?
    Whatever, alle nach Prag.

  33. Morsche

    Ya Konan

    der schwimmt wie ein Fisch

  34. ZITAT:

    „Frank liegt krank im Schrank und hat keine Lust auf Arbeit“

    Denn der Job, den er macht,

    der macht ihm zuviel Krach,

    der macht ihm zuviel Krach, da kriegt er Ohrensausen.

  35. Und den alten Recken für die IV, also brauchen wir den wirklich?

  36. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Nicklas Bendtner is close to sign for Spanish side Malaga, but now Ekstra Bladet reports Crystal Palace also want the Danish striker „

    Die würfeln die Vereine doch aus! „

    Mir dünkt Herr Bendtner hat umgesattelt und macht auf professionelle Nebelkerze. „

    und im übrigen verweise ich auf beitrag 279. von sonntag

  37. ZITAT:

    “ Morsche

    Ya Konan

    der schwimmt wie ein Fisch „

    DEN will ich aber nicht! Wenn der Dæne lieber zum Scheich nach Südspanien geht, okay, soll mir recht sein. Gerne nehme ich auch den Watschlaff. Aber NICHT den Conan!

  38. Freiburgs Ausverkauf geht wohl weiter: diesmal ARS bei Ginter… Schoenes Bild von AM14 im Link

    da find ich es umso bemerksenwerter das unsere komplette Stamm11 es bevorzugt dazubleiben

    http://www.ibtimes.co.uk/artic.....wenger.htm

  39. ZITAT:

    “ Freiburgs Ausverkauf geht wohl weiter: diesmal ARS bei Ginter… Schoenes Bild von AM14 im Link

    da find ich es umso bemerksenwerter das unsere komplette Stamm11 es bevorzugt dazubleiben

    http://www.ibtimes.co.uk/artic.....wenger.htm

    Midfielder. Soso.

  40. „In der Jugend wurde Ginter meist als offensiver oder defensiver Mittelfeldspieler eingesetzt. Nach seinem Sprung in den Profikader des SC Freiburg zu Beginn des Jahres 2012 wurde er daher zunächst im defensiven Mittelfeld eingeplant. Durch den Ausfall von vier etatmäßigen Innenverteidigern wurde er ins Abwehrzentrum versetzt und konnte sich auf dieser Position in der Bundesliga etablieren.“

    Sagt wiki. Gegen Spanin auch im defensiven Mittelfeld unterwegs. Stimmt schon.

  41. Der Bendtner geht dahin wo er am meisten verdienen kann siehe Malaga mit ihrem Scheich. Der ist eher einer der sich nicht so als Teamplayer eignet. Das mit Kadlec ist das Problem das der Klubbesitzer von Sparta nicht so aufs Geld schaut wo er doch viel mehr davon hat. 4 Mio. sind für die Eintracht etwas zu hoch, aber der Bruno hat ein Angebot den Pragern vorgelegt sowie der 2. Kandidat als Alternative wenn ersteres nicht klappt. Dem Bruno sagten beide Spieler (Kadlec + Mister X) das sie zur Eintracht kommen wollen. Auch wenn es uns hier schwerfällt das Warten auf den Vollzug der Verpflichtung. Man sollte nicht noch länger warten als bis Samstag. Nächsten Montag fährt die Mannschaft ins 2. Trainingslager und da will Veh die Mannschaft langsam einspielen. Also warten wir – auch etwas ungeduldig – auf das erlösende Ende der Spekulationen.

  42. ZITAT:
    “ Also warten wir – auch etwas ungeduldig – auf das erlösende Ende der Spekulationen. „

    Ende der Spekulationen? Wovon träumst du denn nachts? Wenn der Stürmer eingetütet ist, dann wird sich das Maul darüber zerrissen, wer für die UEFA-Cup Millionen kommt.

  43. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Lass Bendtner beflocken.“

    Nee, es wird wohl Josule werden. „

    Ist Josule schon da?

  44. Wie wird der eigentlich ausgesprochen ? Chosulee, Dschosulee oder noch anderster ?

  45. @43

    Ich träume nachts nicht davon. Noch müssen wir uns erstmal gut vorbereiten, sich dann einspielen wer auch immer in der ersten Elf steht. Am 22. + 29. August haben wir 2 Spiele in der EL-Play-Off – gegen wen auch immer. Sollten wir uns für die Gruppenphase qualifizieren, hätten wir geschätzte 5 Mio. verdient. Wir dürfen aber die Bundesliga (das täglich Brot) nicht vergessen. Das werden harte englische Wochen, deswegen sind wir in der Breite auch besser aufgestellt um evtl. rotieren zu können.

  46. ZITAT:

    “ Wie wird der eigentlich ausgesprochen ? Chosulee, Dschosulee oder noch anderster ? „

    Das kommt drauf an. Je nach Situation entweder ‚Fussballgott‘ oder ‚Arschkrampe’… ;)

  47. Ach das Josule… Wieso kommt mir jetzt bloß die Augsburger Puppenkiste in den Sinn?

  48. 1:10 wäre ein schönes Ergebnis für FV Illertissen – Eintracht Frankfurt.

  49. Bald beginnt der Schnäppchenmarkt im Sommerloch.

    Denke, dass wir dann einen finden werden.

  50. Ist Charisteas noch zu haben?

  51. ZITAT:

    “ Wie wird der eigentlich ausgesprochen ? Chosulee, Dschosulee oder noch anderster ? „

    Eigentlich müsste es „Chosuhle“ sein, wenn mich mein Restwissen um spanische Aussprache und Betonung nicht trügt.

  52. „Eigentlich müsste es „Chosuhle“ sein, wenn mich mein Restwissen um spanische Aussprache und Betonung nicht trügt. „

    Wie wärs mit Schuhsohle? Das kann selbst ich aussprechen.

  53. ZITAT:

    „Wie wärs mit Schuhsohle? Das kann selbst ich aussprechen. „

    Sauber, korken. Für den einfachen Mann auf der Straße ein wunderbarer Ansatz. Oder Absatz.

  54. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wie wird der eigentlich ausgesprochen ? Chosulee, Dschosulee oder noch anderster ? „

    José Luis Sanmartin Mato

  55. Schuhsohle, das klingt geradezu portugiesisch, also brasilianisch quasi. Albert wird begeistert sein.

  56. kid, korken, kunibert – das sind Namen. Die kann hier jeder aussprechen. Es wird viel zu sehr auf den Charakter und die vielseitige Verwendbarkeit der Spieler geachtet, aber nicht auf die Konsumentenfreundlichkeit.

  57. ZITAT:

    ” Wie wird der eigentlich ausgesprochen ?“

    Jupp oder Sepp.

  58. ZITAT:

    “ „Eigentlich müsste es „Chosuhle“ sein, wenn mich mein Restwissen um spanische Aussprache und Betonung nicht trügt. „

    Wie wärs mit Schuhsohle? Das kann selbst ich aussprechen. „

    Sogar nüchtern! ich bin so stolz auf dich!

  59. ZITAT:

    “ kid, korken, kunibert – das sind Namen. Die kann hier jeder aussprechen. Es wird viel zu sehr auf den Charakter und die vielseitige Verwendbarkeit der Spieler geachtet, aber nicht auf die Konsumentenfreundlichkeit. „

    Ich möchte an dieser Stelle betonen das die drei genannten 1. aussprechbar und 2. dennoch charakterlich einwandfrei sind.

  60. Aber sind sie auch vielseitig verwendbar, korken?

    Übrigens: Alle reden über neue Spieler, aber keiner über die Kosten. Denkt denn hier wieder niemand an das Eigenkapital, das arme Eigenkapital? Geschmolzen wie Eis in der Sonne liegt es auf einem imaginären Festgeldkonto und wird nur geliebt vom Vorstand und dem Aufsichtsrat … Ach, du mein Eigenkapital, ich denk an dich.

  61. Kid, gut, dass Du das in (59) so klar auf den Punkt bringst. Aber das ist doch mal wieder typisch für die Eintracht. Wenn ich so was lesen muss wie „José Luis Sanmartin Mato“, dann frage ich mich, was sich die Eintracht-Verantwortlichen dabei gedacht haben. Wie soll denn das aufs Trikot passen? Da muss man ja mit dem Flock auf der linken Brustseite mit „José“ anfangen, um auf der rechten Seite mit „Mato“ zu enden. Und dann laufe ich mit „Mato José“ auf der Brust herum. Das ist doch auch Mist.

  62. Irgendwo hab ich mal „Hose Lu” gelesen. Das Ganze mit einem etwas kehligen „Ho” ausgesprochen, erscheint mir plausibel.

  63. Morsche.

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    ” Wie wird der eigentlich ausgesprochen ?“

    Jupp oder Sepp. „

    Babbelt doch, was ihr wollt ;-) Macht ihr ja sowieso.

    Beim Beflocken der Shirts würde ich zu „Joselu“ raten oder „José Luis“, wenn ihr nicht 2 Buchstaben wieder runterrubbeln und mit weißem Edding nachjustieren wollt. Oder das Dauergrinsen des lesenden Publikums in Kauf nehmen …

  64. drei reiter auf einem toten gaul

    alle achtung

    Seems like Crystal Palace are in play for Nicklas Bendtner, its a 3 horse race with them, Malaga and Frankfurt

  65. „Aber sind sie auch vielseitig verwendbar, korken?“

    Ich kann kochen und essen.

  66. Wenn wir die EL-Quali nicht schaffen, haben wir immer noch genug Eigenkapital im Bundesliga-Abstiegskampf, um den Daum zu holen. Meine Meinung.

  67. Und wo ist mein Heinz? Liegt der in der Sonne oder finalisiert der die Gespräche? Auf allen (drei) Ebenen, versteht sich.

  68. ZITAT:

    „‚Aber sind sie auch vielseitig verwendbar, korken?‘

    Ich kann kochen und essen.“

    Ich bin dagegen tatsächlich eher monovalent.

  69. ZITAT:

    “ Gomez ist uns durchgeflutscht

    http://www.fr-online.de/sport/.....31698.html

    Hat wohl einer Angst vor Neapel. Etwa nicht „schön“ genug, nicht so wunderbar aufgeräumt wie München? Tja, ciao.

  70. Mach Kuba drauf, kunibert (64). Künstlernamen gehen immer.

  71. ZITAT:

    “ Gomez ist uns durchgeflutscht

    http://www.fr-online.de/sport/.....31698.html

    der soll sich gerne in der toscana wundliegen

  72. Sorry, Albert, damit bist du durchs Raster gefallen. Talentiert, nicht valentiert müssen die Neuen sein.

    Heinz, was heißt hier uns? Ich dachte, du machst das schon … Ok, Gomez ist also durch und du jetzt nur noch auf zwei Ebenen, oder was?

  73. ZITAT:

    “ „Aber sind sie auch vielseitig verwendbar, korken?“

    Ich kann kochen und essen. „

    und klaren besorgen! Ja das kann er der Korken da ist er CL

  74. Wir schreiben den 8. Juli und kein neuer Stürmer.

    Wann geht denn die Rumpel-Liga wieder los?

  75. ZITAT:

    “ Gomez ist uns durchgeflutscht

    http://www.fr-online.de/sport/.....31698.html

    Das ist mit einer Leihe an uns gekoppelt, Florenz zahlt 90% und wir 10% seines Gehalts. Bruno hat knallhart verhandelt.

  76. ZITAT:

    “ Ich kann kochen und essen. „

    Also ein Selbstversorger. Hm, brauchen wir auch nicht. Wir brauchen noch einen für die Tanke. Da ist jetzt schon seit über einem Jahr ne Stelle frei.

  77. extrablatt ! extrablatt !

    neues altes vom toten gaul

    http://ekstrabladet.dk/sport/f.....um=twitter

  78. ZITAT:

    „Mach Kuba drauf, kunibert (64). Künstlernamen gehen immer.“

    „Kuba“ — ja, das passt. Gerade diese Portugiesen haben ja manchmal die verrücktesten Künstlernamen.

  79. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Mach Kuba drauf, kunibert (64). Künstlernamen gehen immer.“

    „Kuba“ — ja, das passt. Gerade diese Portugiesen haben ja manchmal die verrücktesten Künstlernamen. „

    Dann bin ich für Worschtsupp

  80. OT

    Diese ernsthafte Leichtigkeit im Humorgewand ist wohl ein ganz wichtiges Element bei Veh, junge Leute zu erreichen und sie zu prima Leistungen zu motivieren. Klappt natürlich nicht immer. Aber hier ein Beispiel , heute in einer Frankfurter Tageszeitung gelesen. Nach dem Spiel gegen St.Pölten wurde der Fußballlehrer nach dem Fehler von Trapp gefragt, vor dem Gegentreffer etwas übereifrig aus dem Tor zu stürzen. “ ‚Das ist eigentlich eine Todsünde‘, tadelte Veh Trapps Ausflug, hatte dabei aber ob der doch eher geringeren Bedeutung der Partie ein Schmunzeln im Gesicht und war sich sicher: ‚In einem Pflichtspiel passiert das nicht.‘ „

    Barvo: Fehler klar ansprechen, ihn in ironisch-süffisantem Unterton jetzt noch auf die leichte Schulter nehmen, dem Verursacher gleichzeitig signalisieren, dass dieser selbstverständlich zu 100 % sein Vertrauen besitzt, nämlich in den Spielen, wo es darauf ankommt.

  81. ZITAT:

    “ Bendtner zum AC Milan?

    http://fans-pur.de/transfermar.....-ac-milan/

    Montag, 23.7 2012.

    Scheint ne ganz heiße Meldung zu sein.

  82. ZITAT:

    “ Bendtner zum AC Milan?

    http://fans-pur.de/transfermar.....-ac-milan/

    ist seit einem jahr in der schwebe wie du unschwer am datum erkennen kannst

    wahrschnlichkeit liegt bei: sinus strebt gegen null

  83. Passt, Dr. Kunter. Für die ist er gut genug. Die haben nicht so hohe Ansprüche wie wir.

  84. Milan. Aber was, wenn Spox das nochmal aufgreift?

  85. ZITAT:

    “ Stürmer gefunden

    http://www.stuermer-frankfurt......de/

    lecker

    und die seite ist ja www version 0.1

  86. ZITAT:

    “ Passt, Dr. Kunter. Für die ist er gut genug. Die haben nicht so hohe Ansprüche wie wir. „

    Vielleicht waren wir auch nie dran. Eine Verwechslung. Der Trikots wegen.

  87. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Passt, Dr. Kunter. Für die ist er gut genug. Die haben nicht so hohe Ansprüche wie wir. „

    Vielleicht waren wir auch nie dran. Eine Verwechslung. Der Trikots wegen. „

    Nein, nein, nein …. Das ist seit einem Jahr in der Schwebe. Die Gespräche werden aber sicher gerade auf allen Ebenen finalisiert, die sind ganz nah dran, Fast so nah wie wir an Helmes.

  88. ZITAT:

    “ Mach Kuba drauf, kunibert (64). Künstlernamen gehen immer. „

    Kuba ist nicht nur ein Künstler- sondern auch ein Herstellrname. Die haben tolle Geräte hergestellt, z.B.: http://www.oldradioworld.de/ku.....ba02.jpg

  89. ZITAT:

    “ Florenz ist aber auch schön. „

    Sagt man. Ich war noch nicht da. Aber in Venedig. Und da hat man mir vorher auch erzählt, es sei schön.

  90. da bendtner ja gestern bereits

    per twitterfoto seine sportäztliche untersuchung

    mit bravour bestanden hat (vorbehaltlich des ins Maulgreifen duch petra)

    erwarte ich das niklas bling bling lametta bendtner

    in kürze in frankfurt antrabt

    alles andere würde mich doch sehr überraschen

  91. Neapel ist interessant verkommen. Würde sofort dahin wechseln, wenn ich ein Angebot bekommen würde.

  92. Zitat TK FR.

    Der Ex-Hoffenheimer wirkt vor dem Tor erstaunlich präzise, er strahlt eine ziemliche Präsenz aus:

    Wie meint TK denn das? J tut also die Bälle präzise weiterpassen, wenn er angespielt wird oder wie?

    Eine 1:1 Situation suchen um zum Abschluß zu kommen klingt besser. Und was die ziemliche

    Präsenz angeht – die ist ja wohl allein durch seine Mitwirkung gegeben. Ziemliche Präsenz? Kann

    ich nichts mit anfangen.

  93. Sehr schön, Mark. Bilder aus meiner Kindheit werden wach.

  94. ZITAT:

    “ Schusohlumms! „

    Du suchst aber noch deine Form, oder?

  95. ZITAT:

    “ Schusohlumms! „

    ich hofffe schuhsolwumms

  96. Ich habe meine alte Kuba-Musiktruhe an einen unserer Söhne abgegeben, der fand sie einfach „cool“.

  97. „Du suchst aber noch deine Form, oder?“

    Ich hab ja noch 3 Wochen Zeit.

  98. Tschulligung, korken, Dieter hat mich angeschossen, sonst wäre das nicht passiert.

  99. ZITAT:

    „ist seit einem jahr in der schwebe wie du unschwer am datum erkennen kannst

    wahrschnlichkeit liegt bei: sinus strebt gegen null“

    Sinus, hihi… Genau deswegen taucht das Gerücht ja periodisch wieder auf.

  100. Ich geh jetzt mal in die Stadt. Soll ich NB52 von Euch grüßen?

  101. ZITAT:

    “ „Du suchst aber noch deine Form, oder?“

    Ich hab ja noch 3 Wochen Zeit. „

    Wir brauchen dich. Streng dich an bisschen an.

  102. Mal eine Frage, wo kann man den Autozubehör in Frankfurt und Umgebung kaufen. Sozusagen einen gut sortierten Laden finden mit Ölen, Kühlmitteln, Lämpchen usw etc.

    Früher gab es mal den Autoteile Fischlein in Neu-Isenburg, aber ohne den bin ich bissel verloren.

  103. Mathe? Zeit für Klötzchen, kunibert. Ich will jetzt unsere Chancen wissen. Wann kommt wer mit welcher Wahrscheinlichkeit? Und welche Rolle spielt Heinz dabei?!

  104. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Florenz ist aber auch schön. „

    Sagt man. Ich war noch nicht da. Aber in Venedig. Und da hat man mir vorher auch erzählt, es sei schön. „

    Das ist nicht zu vergleichen. In Florenz fließen die Abwässer nicht durch die Straßen.

    Für die Beharrer in nordischen Gefilden: Amsterdam = Venedig des Nordens = überlaufene vergammelte Möchtegernweltstadt; Elbflorenz = Dresden = schimmernde Perle Sachsens.

    Alles klar.

  105. ZITAT:

    “ Mal eine Frage, wo kann man den Autozubehör in Frankfurt und Umgebung kaufen. Sozusagen einen gut sortierten Laden finden mit Ölen, Kühlmitteln, Lämpchen usw etc.

    Früher gab es mal den Autoteile Fischlein in Neu-Isenburg, aber ohne den bin ich bissel verloren. „

    Bei Carglass findest du alles. Probleme mit dem Auto? Carglass! Zubehör gefälligst? Carglass.

  106. ZITAT:

    “ Milan. Aber was, wenn Spox das nochmal aufgreift? „

    Man sollte es noch mal in ein paar Foren posten und unbedingt twittern. Irgendwann steht’s dann bei Spox und ist Fakt.

    Ansonsten geht mir der Bendtner langsam auf den S*** Nerv. Ich glaub‘, ich will den jetzt gar nicht mehr. Ich will den Watschlaff. Der hat wenigstens Bock auf die Eintracht.

  107. Andaloosien? Wenn er meint. Ich wollte den gar net, aber nun bin ich stinksauer. So ein eingebildeter Gockel! Hält sich wohl für was besseres. Einmal Malaga, zweimal Stratziateller bitte.

  108. Ich will den Ji, dieses Schlitz…ohr.

  109. ZITAT:

    “ Mal eine Frage, wo kann man den Autozubehör in Frankfurt und Umgebung kaufen. Sozusagen einen gut sortierten Laden finden mit Ölen, Kühlmitteln, Lämpchen usw etc.

    Früher gab es mal den Autoteile Fischlein in Neu-Isenburg, aber ohne den bin ich bissel verloren. „

    http://www.autoteile-frankfurt......net/

  110. @ Autoteile: früher war mal die atz in Darmstadt-Weiterstadt gut. Gibt es auch noch (Otto-Röhm-straße), wenn auch unter anderem Namen. Seitdem nicht mehr da gewesen.

  111. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Mal eine Frage, wo kann man den Autozubehör in Frankfurt und Umgebung kaufen. Sozusagen einen gut sortierten Laden finden mit Ölen, Kühlmitteln, Lämpchen usw etc.

    Früher gab es mal den Autoteile Fischlein in Neu-Isenburg, aber ohne den bin ich bissel verloren. „

    http://www.autoteile-frankfurt......net/

    +1. hat alles, bzw. kann alles bestellen für den nächsten tag.

  112. Andere backen auch kleine Brötchen.

    „Der dänische Meister FC Kopenhagen ist für die Gruppenphase der Champions League qualifiziert und will im Sturm aufrüsten.“ (kicker) Man möchte Sandro Wagner verpflichten.

    Ist das nicht Abrüsten?

  113. ZITAT:

    „Mathe? Zeit für Klötzchen, kunibert. Ich will jetzt unsere Chancen wissen. Wann kommt wer mit welcher Wahrscheinlichkeit? Und welche Rolle spielt Heinz dabei?! „

    Dein Wunsch ist mir Befehl, Kid. Ich habe jetzt eine äußerst valide Methode angewandt, um herauszufinden, wer es wird. Dafür habe ich nämlich geschaut, wie häufig ein bestimmter Spieler im Internet erwähnt wird, und zwar einmal mit gleichzeitiger Erwähnung von Eintracht Frankfurt und unter Ausschluss von Eintracht Frankfurt. Hier das Ergebnis: http://s7.directupload.net/fil.....ao_png.htm

    Es ist ganz eindeutig. Der Helmes wird es — mit einer Wahrscheinlichkeit von außerordentlich klein (χ²=255038, df=3, p kleiner 2,2e-16). Der Heinz spielt dabei aber keine Rolle.

  114. ZITAT:

    “ Mal eine Frage, wo kann man den Autozubehör in Frankfurt und Umgebung kaufen. Sozusagen einen gut sortierten Laden finden mit Ölen, Kühlmitteln, Lämpchen usw etc.

    Früher gab es mal den Autoteile Fischlein in Neu-Isenburg, aber ohne den bin ich bissel verloren. „

    Falls Du wieder was in Neu-Isenburg suchst, da gibts noch Gath-Autoteile (http://www.gathautoteile.de/, neben dem Isenburg-Zentrum, dort wo früher der Schluckspecht war).

  115. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Mathe? Zeit für Klötzchen, kunibert. Ich will jetzt unsere Chancen wissen. Wann kommt wer mit welcher Wahrscheinlichkeit? Und welche Rolle spielt Heinz dabei?! „

    Dein Wunsch ist mir Befehl, Kid. Ich habe jetzt eine äußerst valide Methode angewandt, um herauszufinden, wer es wird. Dafür habe ich nämlich geschaut, wie häufig ein bestimmter Spieler im Internet erwähnt wird, und zwar einmal mit gleichzeitiger Erwähnung von Eintracht Frankfurt und unter Ausschluss von Eintracht Frankfurt. Hier das Ergebnis: http://s7.directupload.net/fil.....ao_png.htm

    Es ist ganz eindeutig. Der Helmes wird es — mit einer Wahrscheinlichkeit von außerordentlich klein (χ²=255038, df=3, p kleiner 2,2e-16). Der Heinz spielt dabei aber keine Rolle. „

    Das liegt an den zwei Jahren, die der Pätrick nun schon durchs Netz geistert. Ich bin zwar wahrlich kein Mathematiker, aber ich denke, um ein repräsentatives Ergebnis zu erhalten, müsste man einen Zeitrahmen setzen.

  116. „dort wo früher der Schluckspecht war“

    ? Ich hab dort doch letzte Woche erst reichlich Alkoholika wg möglicher Neuzugänge erworben.

  117. ZITAT:

    “ Ist das nicht Abrüsten? „

    Auch gegen Jahn Regensburg musst du die Kirsche erst mal reintun! S’Sandro hat mit 5 Treffern in 31 Spielen (23 mal eingewechselt) eindrucksvoll bewiesen, dass er das kann. Schade, wieder einer, wo Bruno gepennt hat.

  118. Danke Euch allen für die Tipps

  119. ZITAT:

    “ Die Kette von Timm Klose (Wolfsburg) irritiert mich.

    http://mediadb.kicker.de/news/.....l_0_15.jpg

    die kette? o_O

  120. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ist das nicht Abrüsten? „

    Auch gegen Jahn Regensburg musst du die Kirsche erst mal reintun! S’Sandro hat mit 5 Treffern in 31 Spielen (23 mal eingewechselt) eindrucksvoll bewiesen, dass er das kann. Schade, wieder einer, wo Bruno gepennt hat. „

    gomez, und jetzt wagner

    da steckt doch system dahinter

  121. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Die Kette von Timm Klose (Wolfsburg) irritiert mich.

    http://mediadb.kicker.de/news/.....l_0_15.jpg

    die kette? o_O „

    Dekollete + Kette.

  122. ZITAT:

    „ich denke, um ein repräsentatives Ergebnis zu erhalten, müsste man einen Zeitrahmen setzen.“

    Ich denke, dass das das [sic] einzige Problem dieser Analyse ist. Sonst ist die Methode absolut valide, um die Wechselwahrscheinlichkeit zu erheben.

  123. ZITAT:

    “ Andaloosien? Wenn er meint. Ich wollte den gar net, aber nun bin ich stinksauer. So ein eingebildeter Gockel! Hält sich wohl für was besseres. Einmal Malaga, zweimal Stratziateller bitte. „

    wenn man mich dafür bezahlen würd tät ich auch nach malaga gehn, allein schon wegen der guten eiscreme

  124. ZITAT:

    “ Die Kette von Timm Klose (Wolfsburg) irritiert mich.

    http://mediadb.kicker.de/news/.....l_0_15.jpg

    Ich finde, sie schmiegt sich prima in den akkurat rasierten V-Ausschnitt

  125. Soso, Jung hofft, dass es klingelt:

    http://www.sport1.de/de/fussba.....45075.html

    Nix Neues.

  126. gute Güte. Klötzchen. Mer steische ab.

  127. ich glaub übrigens bei kretinsky beisst man beim thema watschlaff auf granit.

  128. ZITAT:

    “ Schade, wieder einer, wo Bruno gepennt hat. „

    Wagner? You’re kidding!

  129. Die Preise fallen!

    „Für Fußball-Profi Didier Ya Konan von Hannover 96

    hat das erste Training nach dem Urlaub nur 50 Minuten gedauert. Wegen

    einer Knieverletzung musste der Offensivspieler am Montag die Einheit

    vorzeitig abbrechen. Das Bein wurde sofort bandagiert, der Ivorer

    wurde mit einem Auto vom Platz gefahren.“ (dpa)

  130. ZITAT:

    Das liegt an den zwei Jahren, die der Pätrick nun schon durchs Netz geistert. Ich bin zwar wahrlich kein Mathematiker, aber ich denke, um ein repräsentatives Ergebnis zu erhalten, müsste man einen Zeitrahmen setzen. „

    Da der Helmes noch nie zur Eintracht gekommen ist, können wir empirisch von fast-sicher nicht ausgehen. Dann wirds aber auch eng mit den Leuten, die kommen könnten. Arie?

  131. „Das Bein wurde sofort bandagiert, der Ivorer wurde mit einem Auto vom Platz gefahren.”

    Mit dem Auto?! Das hat was. Mit einem Alfa Romeo schon bald!

  132. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Schade, wieder einer, wo Bruno gepennt hat. „

    Wagner? You’re kidding! „

    Ei, was sonst? Unter Benjamin Auer braucht mir Bruno nicht kommen.

  133. kreativität ist jetzt gefragt, vielleicht hat ja jô (joão alves de assis silva bevor einer nachfragt) lust nochmal sein glück in europa zu probieren, da hätt der bamba auch wen zum spielen und ein joselu-beflocktes trikot wär, entsprechend abgeklebt, multipel zu verwenden. vorteile über vorteile…

  134. Mich interessieren eigentlich nur noch zwei Sachen. Wann kommt das königliche Kind und was hat es mit erschossenen Elbkrokodil auf sich.

  135. Bei Hitze verdoppelt sich die Anzahl der Autos.

    Ich und Juppdidupp machen dann den Ji-Fanklub auf. Wenn der Gomez tatsächlich für 15 Millionen Euro über den Ladentisch geht, dann hätte der Bruno da ruhig mal anrufen können. Meine ich ernsthafter als es erstmal klingt.

    Die 25 Millionen, die uns der in einer Saison gekostet hätte, sind ein Klacks im Gegenzug zu Trikotverkäufen, Geld durchs TV-Ranking, CL-Einzug und dann natürlich Verkauf im Sommer ´14 für 35 Millionen Euro.

    Ist es denn so schwer?

  136. ZITAT:

    “ ich glaub übrigens bei kretinsky beisst man beim thema watschlaff auf granit. „

    kommt der name kretinsky eigentlich von kretin ?

  137. ZITAT:

    “ Tim Klose ist ’ne Frau…. „

    :-)

  138. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ich glaub übrigens bei kretinsky beisst man beim thema watschlaff auf granit. „

    kommt der name kretinsky eigentlich von kretin ? „

    Nein, von sky.

  139. ZITAT:

    “ Nein, von sky. „

    Hihi

  140. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Tim Klose ist ’ne Frau…. „

    :-) „

    Wenn er das so empfindet, soll sie damit glücklich werden.

  141. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Nein, von sky. „

    Hihi „

    der depp der aus dem himmel kam ?

  142. ZITAT:

    “ „dort wo früher der Schluckspecht war“

    ? Ich hab dort doch letzte Woche erst reichlich Alkoholika wg möglicher Neuzugänge erworben. „

    Dann meinst du wahrscheinlich den Laden im Gärtnerweg. Früher waren die in der Herzogstraße neben der Einfahrt zum Isenburg-Zentrum.

  143. ZITAT:

    “ da bendtner ja gestern bereits

    per twitterfoto seine sportäztliche untersuchung

    mit bravour bestanden hat (vorbehaltlich des ins Maulgreifen duch petra)

    erwarte ich das niklas bling bling lametta bendtner

    in kürze in frankfurt antrabt

    alles andere würde mich doch sehr überraschen „

    ist das… ist das ein haiku? :o

  144. Der Ya hat sich am Knie verletzt.

  145. ZITAT:

    “ Der Ya hat sich am Knie verletzt. „

    Sehr richtig. So auch schon 142. Trotzdem pro Ji!

  146. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Der Ya hat sich am Knie verletzt. „

    Sehr richtig. So auch schon 142. Trotzdem pro Ji! „

    Oh, sorry.

    Dong-Won!

  147. Haiku?

    „Einsam sitzend im tiefdunklen Bambushain,

    Die Zither schlagend mit trällerndem Gesang,

    Um diesen tiefen Wald wissen die Menschen nicht,

    Nur der volle Mond kommt mit seinem Leuchten“

    http://de.wikipedia.org/wiki/H.....aiku

    Da geht es um uns, den Wald, die bevorstehende Saison, Europa-Cup bei ausgefallenem Flutlicht, oder?

  148. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „dort wo früher der Schluckspecht war“

    ? Ich hab dort doch letzte Woche erst reichlich Alkoholika wg möglicher Neuzugänge erworben. „

    Dann meinst du wahrscheinlich den Laden im Gärtnerweg. Früher waren die in der Herzogstraße neben der Einfahrt zum Isenburg-Zentrum. „

    Selvfølgelig!

  149. „Ein Update zum Gomez-Transfer: Laut kicker-Informationen sind sich der FC Bayern und der AC Florenz noch nicht einig geworden.“ (kika)

    Bruno setzt an zur Grätsche!

  150. Ya Konan und Helmes am Knie verletzt? Jetzt besteht kein Zweifel mehr. Wir holen beide. Passt ja ganz hervorragend in unser altes Beutschema.

    Danke, kunibert, für die Klötzchen. Ist immer schön, wenn die Statistik Gefühle bestätigt. Zahlen sind ja wie Tränen und lügen nicht.

  151. ZITAT:

    “ „Ein Update zum Gomez-Transfer: Laut kicker-Informationen sind sich der FC Bayern und der AC Florenz noch nicht einig geworden.“ (kika) Bruno setzt an zur Grätsche! „

    Da liegt das Problem: Das kann er nicht. Stürmer halt.

  152. ZITAT:

    „Oh, sorry.

    Dong-Won! „

    Kein Problem. Wer Kirchenglocken und Siegen im Namen trägt, der muss schnellstmöglich verpflichtet werden, da simmer uns ja einig.

  153. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Oh, sorry.

    Dong-Won! „

    Kein Problem. Wer Kirchenglocken und Siegen im Namen trägt, der muss schnellstmöglich verpflichtet werden, da simmer uns ja einig. „

    Kurz ernst: der hat eine Schusstechnik, die ich sonst nur so von Falcao, Cazorla und Hernanes kenne.

    Okay, 80% Ernsthaftigkeit.

  154. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ da bendtner ja gestern bereits

    per twitterfoto seine sportäztliche untersuchung

    mit bravour bestanden hat (vorbehaltlich des ins Maulgreifen duch petra)

    erwarte ich das niklas bling bling lametta bendtner

    in kürze in frankfurt antrabt

    alles andere würde mich doch sehr überraschen „

    ist das… ist das ein haiku? :o „

    nein ein Senryū du banause

  155. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Die Kette von Timm Klose (Wolfsburg) irritiert mich.

    http://mediadb.kicker.de/news/.....l_0_15.jpg

    die kette? o_O „

    Dekollete + Kette. „

    mir macht ja eher das „grinsen“ angst

  156. Hm, wenn das Angebot vom BVB schon zu niedrig ist (angeblich), dann wird es für uns wohl schwer.

    Steht das Pfund gerade günstig?

  157. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Die Kette von Timm Klose (Wolfsburg) irritiert mich.

    http://mediadb.kicker.de/news/.....l_0_15.jpg

    die kette? o_O „

    Dekollete + Kette. „

    mir macht ja eher das „grinsen“ angst „

    Die „Frisur“?

  158. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ da bendtner ja gestern bereits

    per twitterfoto seine sportäztliche untersuchung

    mit bravour bestanden hat (vorbehaltlich des ins Maulgreifen duch petra)

    erwarte ich das niklas bling bling lametta bendtner

    in kürze in frankfurt antrabt

    alles andere würde mich doch sehr überraschen „

    ist das… ist das ein haiku? :o „

    nein ein Senryū du banause „

    siehe wikipedia

    Oft werden sie auch von Neulingen mit Haiku verwechselt, wenn als einziges Kriterium nur die Morenzahl verwendet wird

  159. ZITAT:

    “ Hm, wenn das Angebot vom BVB schon zu niedrig ist (angeblich), dann wird es für uns wohl schwer.

    Steht das Pfund gerade günstig? „

    Ich habe bzgl. Ji irgendwo gelesen, dass Sunderland jetzt 6 Mios will….

  160. ZITAT:

    “ Kurz ernst: der hat eine Schusstechnik, die ich sonst nur so von Falcao, Cazorla und Hernanes kenne.

    Okay, 80% Ernsthaftigkeit. „

    Ja, der fackelt nicht lange. Rechts wie links. Das stünde uns gut zu Gesicht. Kann der auch LA/RA?

  161. ZITAT:

    “ Mich interessieren eigentlich nur noch zwei Sachen. Wann kommt das königliche Kind und was hat es mit erschossenen Elbkrokodil auf sich. „

    mensch heinz, du hast hier steilvorlagen mit jis und jôs und anstatt dass die drähte glühen vertändelst du wertvolle zeit mit dem boulevard, pfui, das prangere ich an.

  162. ZITAT:

    “ Ich habe bzgl. Ji irgendwo gelesen, dass Sunderland jetzt 6 Mios will…. „

    Im August purzeln die Preise.

  163. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich habe bzgl. Ji irgendwo gelesen, dass Sunderland jetzt 6 Mios will…. „

    Im August purzeln die Preise. „

    Ein Connaisseur der Sehne. Der Mann kennt sich aus.

  164. ich bin fasziniert von jô, spielender (ersatz)mittelstürmer der selecao, europaerfahren, die ablöse ein witz und der berater heißt euro export, wenn das kein zeichen ist…

  165. ZITAT:

    “ Selvfølgelig! „

    Já nemluvím dánsky!

  166. ist mein Sohn auch schon im Gespräch?

    der war letztes Jahr Torschützenkönig der E-Jungend.

  167. Alles ist überhitzt. Nur der Markt nicht.

  168. Heut ist kein Markt. Die Konsti ist wie ausgestorben.

  169. Diese Hitze geht mir eh auf den Keks. Zum Glück geht’s bald nach … ENGLAND!

  170. ZITAT:

    “ Diese Hitze geht mir eh auf den Keks. Zum Glück geht’s bald nach … ENGLAND! „

    wieso? hat die FR dich an die SUN verkauft?

  171. Win-Dong Senryū am flughafen gesichtet! war ihm aber alles zu überhitzt, ist schon wieder weg :c

  172. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Kurz ernst: der hat eine Schusstechnik, die ich sonst nur so von Falcao, Cazorla und Hernanes kenne.

    Okay, 80% Ernsthaftigkeit. „

    Ja, der fackelt nicht lange. Rechts wie links. Das stünde uns gut zu Gesicht. Kann der auch LA/RA? „

    Das weiß ich nicht. Für die Datschis hat er in einem 4-1-4-1 hinter Mölders gespielt.

    Hier übrigens mal Hernanes.

    http://www.youtube.com/watch?v.....e=youtu.be

    Grande spettacolo.

  173. ZITAT:

    “ Diese Hitze geht mir eh auf den Keks. Zum Glück geht’s bald nach … ENGLAND! „

    Ich las: „Dieser Heinz“.

    Tschuldigung.

  174. ZITAT:

    “ ich kann ihn schon riechen

    http://www.arsenalnews.co.uk/b.....nk/693067/

    Das könnte aber tatsächlich mal eine seriöse Wasserstandsmeldung zum Fall Bendtner sein.

  175. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ich kann ihn schon riechen

    http://www.arsenalnews.co.uk/b.....nk/693067/

    Das könnte aber tatsächlich mal eine seriöse Wasserstandsmeldung zum Fall Bendtner sein. „

    Naja.

    [ Sources; http://www.Ekstrabladet.dk/ & http://www.sporten.dk/ ]

    Also die, über die wir schon ewig reden.

  176. Hoffentlich scheint die Sonne.

  177. ZITAT:

    “ Hoffentlich scheint die Sonne. „

    Boah. Der geht mir auf die Nüsse.

  178. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ich kann ihn schon riechen

    http://www.arsenalnews.co.uk/b.....nk/693067/

    Das könnte aber tatsächlich mal eine seriöse Wasserstandsmeldung zum Fall Bendtner sein. „

    Naja.

    [ Sources; http://www.Ekstrabladet.dk/ & http://www.sporten.dk/ ]

    Also die, über die wir schon ewig reden. „

    Ich bestimme immer noch, was seriös ist ;-)

  179. Langsam reicht es mir will en Stürmer

    http://de.webfail.com/3079ff40.....e72

  180. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ich kann ihn schon riechen

    http://www.arsenalnews.co.uk/b.....nk/693067/

    Das könnte aber tatsächlich mal eine seriöse Wasserstandsmeldung zum Fall Bendtner sein. „

    am horizont blinkt schon das lametta

  181. Neuste These: Bendtner kommt nur nicht, weil die anderen in unserer Mannschaft so wenig verdienen.

  182. Wir lassen uns nicht treiben.

  183. Der Watz will das erste Bild des könglichen Kindes schießen??

  184. Hau bloß ab auf diesen fischigen Kreidefelsen. Btw, 30 Grad sollen es werden. Gott ist gerecht!

  185. ZITAT:

    “ Der Watz will das erste Bild des könglichen Kindes schießen?? „

    Wenn es regnet mach ich auch das.

  186. daniel zlataniert

    Diese Schote war mir gar nicht bekannt. Bin halt noch jung.

    ‚5. Thomas Wark

    ZDF-Reporter Thomas Wark sagte im März 1993 während der Live-Übertragung des DFB-Pokal-Halbfinales zwischen Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen über den damaligen Frankfurter Stürmer Axel Kruse: „Der Kruse hat in Rostock mehrere Pferdchen laufen.“ Und unterstellte ihm damit Zuhälterei in seiner Heimatstadt. Am Wochenende danach verhöhnte das Publikum in Saarbrücken Kruse als „Zuhälter“.

    Wark musste sich im „Sportstudio“ für seine Unterstellung entschuldigen, und Kruse sagte Jahre später dazu: „Das war eine saudämliche Geschichte. Seit meiner Kindheit bin ich ein großer Boxfan, zu dieser Zeit habe ich nie einen wichtigen Kampf verpasst. Damals tummelte sich am Ring vom reichen Geschäftsmann bis zum Zuhälter eben alles, was Rang, Namen oder Geld hatte. Und ich saß eben gerne in den vorderen Reihen. Deshalb hatte ich auch Kontakt zu der einen oder anderen Kiezgröße.“ Wie Wark auf die Idee kam, er würde selbst Geschäfte im Milieu durchziehen, konnte sich Kruse sich nicht erklären. Trotz Warks Entschuldigung „war mein Ruf hinüber“.‘

    http://www.welt.de/sport/artic.....ungen.html

  187. Meine Fresse.

    Wir können den Bendtner nicht bezahlen, der FC Peszko nicht.

    Kil ist euphorisch. Sollte ich jetzt unken?

  188. Gut. Wir holen Kruse zurück. Hasso fass!

  189. Meinen Informationsvorsprung gebe ich nicht mehr her. Ich habe jetzt Ekstrabladet +.

  190. ZITAT:

    „Hier übrigens mal Hernanes.

    http://www.youtube.com/watch?v.....e=youtu.be

    Grande spettacolo. „

    Das hätte Caio mit ein bisschen weniger Brahma auch haben können.

  191. Na also!

    Nachdem Bruchhagen an der Zerschlagung des Vereins mitwirkte, indem er im DFL-Gremium den Daumen senkte, nun doch noch eine gute Nachricht für den MSV…

    http://www.kicker.de/news/fuss.....-liga.html

  192. ZITAT:
    “ ZITAT:
    „Hier übrigens mal Hernanes.
    http://www.youtube.com/watch?v.....e=youtu.be

    Grande spettacolo. „

    Das hätte Caio mit ein bisschen weniger Brahma auch haben können. „

    Ich lass mir den Caio draufflocken. Da weiß man was man hat.

  193. ZITAT:

    “ Na also!

    Nachdem Bruchhagen an der Zerschlagung des Vereins mitwirkte, indem er im DFL-Gremium den Daumen senkte, nun doch noch eine gute Nachricht für den MSV…

    http://www.kicker.de/news/fuss.....-liga.html

    um dann qualvoll weiter durchgereicht zu werden…

    friedhof 3. liga, oberhausen und co lassen grüßen.

  194. „um dann qualvoll weiter durchgereicht zu werden…

    friedhof 3. liga, oberhausen und co lassen grüßen.“

    Warum so defätistisch? Völlig unklar, was in der Saison passieren wird. Zunächst eine sehr gute Nachricht. Regionalliga ist das wahre Gefängnis.

  195. ZITAT:

    “ „um dann qualvoll weiter durchgereicht zu werden…

    friedhof 3. liga, oberhausen und co lassen grüßen.“

    Warum so defätistisch? Völlig unklar, was in der Saison passieren wird. Zunächst eine sehr gute Nachricht. Regionalliga ist das wahre Gefängnis. „

    Das wahre Gefängnis ist die 1. Liga. Ohne jegliche Titelchance vor sich hindümpeln und alle 10-20 Jahre mit den Einzug in den „Cup der Verlierer“ als historische Chance feiern. Und die restliche Zeit? Bestenfalls 11., Spekulationen über Bendtner, Helmes, Lincoln & Co. und Erinnerungen an die unvergessliche Nr. 30 ohne 5 Spiele am Stück!

  196. Ist Kate schon niedergekommen? Das kann doch jetzt ganz schnell gehen!?

  197. Eine Saison “Profifußball “ und dann Regio. mit noch pissigeren fans. So wirds leider kommen.

  198. Kate und William geben bekannt „Wir haben Namen im Kopf“

  199. Hihi…

    „ANDY Murray’s tennis victory has put ordinary Britons under immense pressure to be less shit, experts have warned.“

    http://www.thedailymash.co.uk/.....3070875062

  200. ZITAT:

    “ Eine Saison “Profifußball “ und dann Regio. mit noch pissigeren fans. So wirds leider kommen. „

    Warum jetzt genau? Any arguments?

  201. ZITAT:

    “ Kate und William geben bekannt „Wir haben Namen im Kopf“ „

    Ich würde das Kind Katzletsch nennen. Oder Shooter Manhattan

  202. Das Thronkind muss doch jetzt Andy heissen.

  203. Rosa oder Hellblau? Und hoffentlich nicht dieses Windsor-Gebiß

  204. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Eine Saison “Profifußball “ und dann Regio. mit noch pissigeren fans. So wirds leider kommen. „

    Warum jetzt genau? Any arguments? „

    Bis jetzt zumindest erstmal mangels Mannschaft

    http://www.transfermarkt.de/de.....in_52.html

    Ob das noch viel besser wird, bleibt abzuwarten.

  205. bei Durchsicht des Schuljahresbuchs des Halbstarken kam mir der schmucke Vorname „Tigernachus“ unter

  206. ZITAT:

    “ Soweit zum Thema Conan…

    http://www.kicker.de/news/fuss.....konan.html

    boah wer weiß am Ende purzeln die Preise und wir haben nen neuen Dorge 8-(

  207. ZITAT:
    “ Ist Kate schon niedergekommen? Das kann doch jetzt ganz schnell gehen!? „

    Im Unterschied zu unserem Stürmer kann man da wenigstens von ausgehen das wirklich was kommt. Da ist dann auch der Zeitpunkt wurscht. Gibts hier keiner der mal einen Stürmer gebären könnte? Oder zumindestens zeugen?

  208. ZITAT:

    “ Im Unterschied zu unserem Stürmer kann man da wenigstens von ausgehen das wirklich was kommt. „

    Also das noch ein Stürmer kommt, ist doch sehr sicher. Die Frage ist doch nur wer und vor allem wann.

  209. Apropos Stürmer, Köln verpflichtet Ujah für ebbes über 2 Mio. Die setzen ihr allerletztes Hemd auf Aufstieg. Geht das schief, gehen die Duisburgs Weg.

    Da stehen wir mit unserem noch fehlenden einen Stürmer dann doch ganz gut da.

  210. Vorname? Alexandra oder Alexander. egal, Hauptsache Alex.

  211. ZITAT:

    “ Apropos Stürmer, Köln verpflichtet Ujah für ebbes über 2 Mio. Die setzen ihr allerletztes Hemd auf Aufstieg. Geht das schief, gehen die Duisburgs Weg.

    Da stehen wir mit unserem noch fehlenden einen Stürmer dann doch ganz gut da. „

    Jetzt müssen wir uns schon von Köln abgrenzen, um uns gut zu fühlen?

  212. @Albert. In 2wochen gehts los. Keine Mannschaft, keinen Trainer. Aber immer noch den Wasserkopf eines 2.ligisten. auch Walter h.wird bleiben

  213. ZITAT:

    “ Vorname? Alexandra oder Alexander. egal, Hauptsache Alex. „

    ach. Heinz-Watz Windsor. Das hat Schmackes.

  214. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ist Kate schon niedergekommen? Das kann doch jetzt ganz schnell gehen!? „

    Im Unterschied zu unserem Stürmer kann man da wenigstens von ausgehen das wirklich was kommt. Da ist dann auch der Zeitpunkt wurscht. Gibts hier keiner der mal einen Stürmer gebären könnte? Oder zumindestens zeugen? „

    Das kann nur der Zeuge Yeboahs.

  215. ZITAT:

    „Geht das schief, gehen die Duisburgs Weg.“

    Wenn ich das bei Duisburg schon bedauert habe, so würde mich eine Insolvenz des 1. FC Köln wirklich und aufrichtig treffen. Die sind doch unser schwarzer Zwilling, irgendwie.

  216. ZITAT:

    “ @Albert. In 2wochen gehts los. Keine Mannschaft, keinen Trainer. Aber immer noch den Wasserkopf eines 2.ligisten. auch Walter h.wird bleiben „

    Aber gute Stürmer gibt es da! Den Jovanovic z.B.

  217. ZITAT:

    “ (…) Gibts hier keiner der mal einen Stürmer gebären könnte? Oder zumindestens zeugen? „

    Hab’s probiert! Aber zum Fußballer, geschweige denn zum Stürmer hat’s bei meinem Junior nicht gelangt. Dafür ist er jetzt Schlagzeuger. Mehr konnte ich nicht tun – ehrlich!

  218. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Geht das schief, gehen die Duisburgs Weg.“

    Wenn ich das bei Duisburg schon bedauert habe, so würde mich eine Insolvenz des 1. FC Köln wirklich und aufrichtig treffen. Die sind doch unser schwarzer Zwilling, irgendwie. „

    Ich würde es nur bedingt bedauern aber schwarzer Zwilling trifft es ganz gut. Deswegen halte ich Köln auch für durchaus vergleichbar.

  219. Denen fehlt der Heribert. Der muß den Menschen in dieser Stadt mal sagen das es überhaupt keinen Grund gibt fröhlich zu sein.

  220. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ (…) Gibts hier keiner der mal einen Stürmer gebären könnte? Oder zumindestens zeugen? „

    Hab’s probiert! Aber zum Fußballer, geschweige denn zum Stürmer hat’s bei meinem Junior nicht gelangt. Dafür ist er jetzt Schlagzeuger. Mehr konnte ich nicht tun – ehrlich! „

    Geht mir ja leider genauso, hab zwar einen Sportler aber Handballer, falsche Sportart:-)

  221. ZITAT:

    “ Denen fehlt der Heribert. Der muß den Menschen in dieser Stadt mal sagen das es überhaupt keinen Grund gibt fröhlich zu sein. „

    Stelle mir gerade vor, wie HB vor 900 000 CSD-Besuchern spricht.

    http://www.t-online.de/sport/f.....erdam.html

  222. ZITAT:

    „Geht mir ja leider genauso, hab zwar einen Sportler aber Handballer, falsche Sportart:-)“

    Hihi, me too.

    Mein Handballer wird 09/2013 Daddy eines Sohnes. Nutzt der SGE aber derzeit noch nix. (Kann ja auch erst dann Mitglied werden.) Nur von der Bekleidung des Kurzen hat die SGE schon profitiert, zu mehr reicht’s derzeit noch nicht.

  223. hört sich gut an, das freut mich für heiko und den vfl:

    http://www.reviersport.de/2385.....-pfad.html

  224. ZITAT:

    „Im Unterschied zu unserem Stürmer kann man da wenigstens von ausgehen das wirklich was kommt. Da ist dann auch der Zeitpunkt wurscht. Gibts hier keiner der mal einen Stürmer gebären könnte? Oder zumindestens zeugen? „

    Das kann nur der Zeuge Yeboahs. „

    Ich kann ja mit Druck umgehen aber in 2 Wochen einen Europa tauglichen Stürmer zeugen. Wird eng aber ich gebe es an die angetraute weiter!

    Albert ich danke für dein Vertrauen.

  225. ZITAT:

    „Denen fehlt der Heribert. Der muß den Menschen in dieser Stadt mal sagen das es überhaupt keinen Grund gibt fröhlich zu sein.“

    Ach Heinz. Der Heribert ist doch kein Unmensch, der grundsätzlich gegen Frohsinn ist. Ich bin mir sicher, dass er der erste ist, der Dir bestätigen würde, dass er außerordentlich fröhlich sein kann — sofern es der Situation angemessen ist.

  226. Vll mal die Kassette anhören und sich die Tipps der Profis holen

    http://www.amazon.de/Die-Teufe.....28Sport%29

  227. ZITAT:

    „… würde mich eine Insolvenz des 1. FC Köln wirklich und aufrichtig treffen. Die sind doch unser schwarzer Zwilling, irgendwie. „

    :-)

    ginge mir auch so

    http://www.youtube.com/watch?v.....qPdJwCrvOY

    Aber 2 Mios für Ujah, der in MZ so was von nicht reüssierte ist schon fett.

  228. der arme Konan. Schlecht für ihn, gut für uns. Jetzt muss Bruno neu los und Mr.X suchen.

  229. Bendtner hat schon zwei Tage nicht getwittert.

    Was ist da los?

  230. Akku leer? Ladekabel im Urlaub vergessen? Die Ische ist ausgezogen und hats mitgenommen?

  231. ZITAT:

    “ Bendtner hat schon zwei Tage nicht getwittert.

    Was ist da los? „

    auslandsdatenvolumen aufgebraucht

  232. ZITAT:

    “ Akku leer? Ladekabel im Urlaub vergessen? Die Ische ist ausgezogen und hats mitgenommen? „

    Oder am Pool ausgerutscht und beide Arme angebrochen. Corona-Zufuhr in Gefahr!

  233. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Denen fehlt der Heribert. Der muß den Menschen in dieser Stadt mal sagen das es überhaupt keinen Grund gibt fröhlich zu sein. „

    Stelle mir gerade vor, wie HB vor 900 000 CSD-Besuchern spricht.

    http://www.t-online.de/sport/f.....erdam.html

    Der Herri mach das nicht über Ausgelassenheit, sondern sehr ernsthaft. Demnächst wird hier ein Diversitybeauftragtes installiert, Regenbogengruppen gebildet und Awarenessprogramme gestartet.

    http://www.hrweb.at/2013/07/se.....eitsplatz/

  234. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Akku leer? Ladekabel im Urlaub vergessen? Die Ische ist ausgezogen und hats mitgenommen? „

    Oder am Pool ausgerutscht und beide Arme angebrochen. Corona-Zufuhr in Gefahr! „

    Aber ein guter Fußballer twittert auch mit den Füßen, sage ich immer.

  235. ZITAT:

    “ Bendtner hat schon zwei Tage nicht getwittert.

    Was ist da los? „

    zu wenig retweets, vermute ich mal. da vergeht einem schnell die lust.

    liegt also an euch/uns

  236. ZITAT:

    “ Bendtner hat schon zwei Tage nicht getwittert.

    Was ist da los? „

    Am Pool eingeschlafen. Hat ’nen schlimmen Sonnenbrand und leidet.

  237. Was macht ihr euch nen Kopp der eh net kimmt!

  238. Also ich kann zur Stunde keinen neuen Stürmer bezeugen.

  239. Spielplatz. Was soll man um diese Zeit auch sonst machen? Außer uns ist nur so ein Däne mit seiner Freundin da und schaukelt.

  240. kachaberzchadadse

    Sonnenbrand is‘ für’n Arsch:

    http://www.amica.de/star-news/.....07774.html

  241. Äh, weiß jemand, wozu man Trockeneis braucht, wenn’s einen Stromanschluss gibt? Also letzten Sonntag hatten die im Schloss Johannisberg noch Strom (und freundlicherweise meinen Handy-Akku aufgeladen) – versteh‘ ich nicht:

    http://www.fr-online.de/rhein-.....30916.html

  242. ZITAT:

    “ Geht mir ja leider genauso, hab zwar einen Sportler aber Handballer, falsche Sportart:-) „

    Meiner auch, vielleicht sollten wir ne Handballmannschaft gründen.

  243. Eintracht-Eltern, die Handball-Kinder haben…

    Eine natürliche Abgrenzung? Oder steckt da doch mehr dahinter? :-)

  244. ZITAT:

    “ Äh, weiß jemand, wozu man Trockeneis braucht, wenn’s einen Stromanschluss gibt? Also letzten Sonntag hatten die im Schloss Johannisberg noch Strom (und freundlicherweise meinen Handy-Akku aufgeladen) – versteh‘ ich nicht:

    http://www.fr-online.de/rhein-.....30916.html

    Trockeneis ist in der Regel nicht für die Kühlung beim Endempfänger, sondern für die Kühlung während des Transports dorthin gedacht.

  245. Ist „Instinkfußballer“ eingentlich eine Umschreibung für „bissi doof“?

    Komm grad dadurch da drauf.

    http://derstandard.at/13711719.....aining-ein

  246. ZITAT:

    “ Eintracht-Eltern, die Handball-Kinder haben…

    Eine natürliche Abgrenzung? Oder steckt da doch mehr dahinter? :-) „

    Handball spielt die Eintracht ja auch.

  247. Rode und Zambrano beim Laktattest. Pirmin spürt die Emotionen.

    http://www.hr-online.de/websit.....t_41431325

  248. ZITAT:

    „Ist ‚Instinkfußballer‘ eingentlich eine Umschreibung für ‚bissi doof‘?“

    Ich habe auch keine rechte Ahnung, was ein Instinktfußballer wirklich ist, aber diese Definition kann auf gar keinen Fall stimmen. Weil:

    „‚Alex ist ein Vollblut- und Instinktfußballer, der über ein sehr großes läu­ferisches Vermögen verfügt. Dazu ist er ziemlich kopfballstark‘, sagt sein Ex-Trainer Funkel.“ (Quelle: spox.com)

  249. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Äh, weiß jemand, wozu man Trockeneis braucht, wenn’s einen Stromanschluss gibt? Also letzten Sonntag hatten die im Schloss Johannisberg noch Strom (und freundlicherweise meinen Handy-Akku aufgeladen) – versteh‘ ich nicht:

    http://www.fr-online.de/rhein-.....30916.html

    Trockeneis ist in der Regel nicht für die Kühlung beim Endempfänger, sondern für die Kühlung während des Transports dorthin gedacht. „

    Aha, danke.

    OK, aber dafür habe ich für’s Auto eine Box mit Kabel mit Stecker und die passende Steckdose wahlweise am Zigarettenanzünder oder im Kofferraum. Das Ding heißt Kühlbox und funzt wie ein Kühlschrank. Vor Fahrtantritt am „normalen“ Stromnetz vorkühlen, Kühlgut rein, Deckel drauf, ab ins Auto und losfahren = transportieren. Kühlt bis Spanien. (Bei längerer Fahrt-Unterbrechnung über 4 Stunden erfahrungsgemäß bitte vom Bordnetz nehmen oder eine Ersatzbatterie mitschleppen oder dann besorgen ;-))

    Da braucht’s doch kein Trockeneis … Hmmm …

  250. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Eintracht-Eltern, die Handball-Kinder haben…

    Eine natürliche Abgrenzung? Oder steckt da doch mehr dahinter? :-) „

    Handball spielt die Eintracht ja auch. „

    1 Verein – 16 Abteilungen

  251. @268: Und Du betreibst ein Restaurant? Ja? Mit Marions Kochrezepten?

  252. ZITAT:

    “ @268: Und Du betreibst ein Restaurant? Ja? Mit Marions Kochrezepten? „

    :-)

  253. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @268: Und Du betreibst ein Restaurant? Ja? Mit Marions Kochrezepten? „

    :-) „

    Hihi.

    Nö. Aber ich mach’s Catering bei Ausflügen mit roundabout 20 Leuten. Ohne Marion. Aber manchmal mit depperten Diskussionen mit dem Schuhbeck-Verlag ZS Verlag Zabert Sandmann GmbH:

    „vielen Dank für Ihre Email. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen das Rezept für die Grüne Sauce missfällt. Oftmals sind es jedoch kleine Varianten, die ein Gericht noch spannender machen und Herr Schuhbeck nimmt sich gerne die Freiheit, seinen Rezepten mit etwas anderen Zutaten eine persönliche Note zu geben. Uns ist es vor allem wichtig, dass die Zubereitung gelingt und das Essen schmeckt.

    Wir würden uns freuen, wenn Sie mit den anderen Saucen zufrieden sind.“

    Anlass:

    Unter „Raffiniert verfeinert“ findet sich: „Frankfurter Grüne Sauce“

    mit den Zutaten „z.B. Petersilie, Schnittlauch, Kerbel, Dill, Estragon, Sauerampfer, Bärlauch oder Basilikum).

    Und DAS soll ich KOMMENTARLOS hinnehmen?

    (Und ihr kommt mir hier mit Marion, tstststs …)

  254. @273: Na ja, das ist ja auch schon fast Majestätsbeleidigung, wenn man ein Rezept vom heiligen Alfons anzweifelt, das musst Du doch einsehen… ;)

  255. ZITAT:
    “ Eintracht-Eltern, die Handball-Kinder haben…

    Eine natürliche Abgrenzung? Oder steckt da doch mehr dahinter? :-) „

    Ich glaube du hast gar nicht so unrecht

    Aber seine dk hat er trotzdem bei der Eintracht. Wenn er Fußball spielen würde hätte es da immer Terminchaos gegeben:-)

  256. Marion kocht und kühlt – schön und gut. Aber da der letzte Arsenal-Tweet Bendtner auf eBay platziert haben wollte, geh ich jetzt mal lieber auf „Sofort kaufen“

    Kunden, die Bendtner gekauft haben, interessierten sich auch für folgende Artikel:

    1 Totes Pferd 2 Lametta 3 Clubbing Mashup

  257. ZITAT:

    “ Anlass:

    Unter „Raffiniert verfeinert“ findet sich: „Frankfurter Grüne Sauce“

    mit den Zutaten „z.B. Petersilie, Schnittlauch, Kerbel, Dill, Estragon, Sauerampfer, Bärlauch oder Basilikum).

    Und DAS soll ich KOMMENTARLOS hinnehmen?

    (Und ihr kommt mir hier mit Marion, tstststs …) „

    Immerhin ein Rezept mal ohne Ingwer vom Alfons.

  258. ZITAT:

    “ @273: Na ja, das ist ja auch schon fast Majestätsbeleidigung, wenn man ein Rezept vom heiligen Alfons anzweifelt, das musst Du doch einsehen… ;) „

    Nöö.

    In eine Frankfurter Grüne Soße Dill, Estragon und Kerbel reinschmeissen wollen ist EU-Verfahrenswürdig. Wollt‘ ja nur wissen, ob ich in seine Semmelknödeln auch Estragon reinschmeissen und mich dann auf ihn beziehen kann … Keine Antwort. Also lass‘ ich’s. ;-)

  259. ZITAT:

    „Immerhin ein Rezept mal ohne Ingwer vom Alfons“

    +1 hihi

  260. Stürmer hin, Eintracht her – macht euch nur eure Gedanken.

    Ich hingegen kann derweil schon mal für Europa üben: https://fbcdn-sphotos-h-a.akam.....4851_n.png

  261. Benteler!

  262. ZITAT:

    “ … Und DAS soll ich KOMMENTARLOS hinnehmen? … „

    DAS würde ich nie zu hoffen wagen.

  263. Creme Brüller auf der ZwoAchtZwo.

  264. Mario nach Florenz. Toskana und Chianti um die Ecke. Beneidenswert! Was macht er nun mit seiner SGE-Bettwäsche?

  265. ZITAT:

    “ Was macht er nun mit seiner SGE-Bettwäsche? „

    Das Gleiche wie bisher, tippe ich.

  266. Bei so einem Wetter bevorzuge ich ein leichtes Baumwolllakic

  267. Heute vor 23 Jahren.

    Wenn man so zurückblickt…

    Also ich würde nicht alles nochmal machen

  268. Also. ..in Lakicbettwãche würde noch nicht mal ich schlafen…..nee

  269. Giebts eigentlich auch Mannsgrosse (no offence ladies) Cut outs von EF Spielern. Ich war damals sehr stolz auf meine Nena, hat fast die ganze Kinderzimmertuer ausgefuellt. Nur 2 Teile fehlten, da sind wir fuer 3 Wochen in den Urlaub gefahren und konnte keine Bravo kaufen – zwei weisse quadrate in der Sexy Nena! Schlimm.

  270. ZITAT:

    “ Giebts eigentlich auch Mannsgrosse (no offence ladies) Cut outs von EF Spielern. Ich war damals sehr stolz auf meine Nena, hat fast die ganze Kinderzimmertuer ausgefuellt. Nur 2 Teile fehlten, da sind wir fuer 3 Wochen in den Urlaub gefahren und konnte keine Bravo kaufen – zwei weisse quadrate in der Sexy Nena! Schlimm. „

    Im Backstage hängt der Fußballgott

  271. daniel zlataniert

    Ich will jetzt ab Donnerstag auch für eine Woche Urlaub machen also wenn jemand hier ein Ferienhaus am Meer oder so was anzubieten hat immer her damit ;))

    Was ist mit Funkels Finca? Gibt es da einen Kontakt?

  272. @289: Das werden die Achseln gewesen sein. Sei froh.

  273. Das ist ja jetzt eine echte Überraschung! Hätte ich nicht für möglich gehalten!!

  274. ZITAT:

    “ Heute vor 23 Jahren.

    Wenn man so zurückblickt… „

    Meinst du die Völler-Schwalbe?

    Ich habe damals die Glotze sofort ausgemacht. So wollte ich nicht Weltmeister werden. So nicht!

  275. ZITAT:

    “ Ich will jetzt ab Donnerstag auch für eine Woche Urlaub machen also wenn jemand hier ein Ferienhaus am Meer oder so was anzubieten hat immer her damit ;))

    Was ist mit Funkels Finca? Gibt es da einen Kontakt? „

    Hätte da ein Campingwagen am Eschersheimerschimmbad. Also einen halben, da ist noch ein Monteur aus Leipzig drin. Netter Kerl, raucht halt gerne Overstolz, trinkt so ein zwei Flaschen Queen Margot.. also am Abend. Und der Auswurf ist ziemlich.. nach vergessen wirs. Jetzt in der Hauptsaison 800 Euro die Woche. Freundschaftspreis. Bei Interesse, einfach melden.

  276. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Heute vor 23 Jahren.

    Wenn man so zurückblickt… „

    Meinst du die Völler-Schwalbe?

    Ich habe damals die Glotze sofort ausgemacht. So wollte ich nicht Weltmeister werden. So nicht! „

    Ich schon.

    Ich bin nämlich titelgeil und ehrlos. Ich würde sogar Schiedsrichter bestechen. Genau wie der Watz.. Wir sind diesbezüglich Brüder im Geiste.

  277. Heute vor 23 Jahren waren wir nach ner tollen Saison für Europa qualifiziert. Habe damals mit Budapest erstmals den Ostblock als freie Stadt bereist und hatte fußballerisch ne ganz gute Zeit vor mir. Ansonsten lief es bei den Mädchen prächtig und der Geldbeutel war meisthin leer. Heute sind wir nach ner tollen Saison auch wieder für Europa qualifiziert. Aber sonst ist alles anders;)

  278. ZITAT:

    http://www.berliner-zeitung.de.....33022.html

    Ich bin froh, dass bei unsern in der Hinsicht zurzeit Ruhe herrscht. Aber so richtig trauen tu ich dem Frieden net.

  279. Mir sind Titel wumpe.

    Oder ist heute morgen auch nur ein Engländer aufgestanden und hat gedacht, geil!, ´66!

  280. „Aber sonst ist alles anders;)“

    Na dann ist ja wenigstens der Geldbeutel voll.

  281. Ich war nach dem 1/4Final-Aus 94 gegen Bulgarien auf dem Römer.

  282. ZITAT:

    “ Heute vor 23 Jahren waren wir nach ner tollen Saison für Europa qualifiziert. Habe damals mit Budapest erstmals den Ostblock als freie Stadt bereist und hatte fußballerisch ne ganz gute Zeit vor mir. Ansonsten lief es bei den Mädchen prächtig und der Geldbeutel war meisthin leer. Heute sind wir nach ner tollen Saison auch wieder für Europa qualifiziert. Aber sonst ist alles anders;) „

    Ich habe meinem ganzen Umfeld erzählt das wir jetzt dran sind. Und ich war überzeugt das es klappt.

    @eclcles

    Titel sind das einzige was zählt.

    Engländer sollten ohnehin liegenbleiben.

  283. Ich darf fragen wann sie zählen.

    Ich erinnere mich sehr gerne an das 4-1 gegen die Engländer. Das sind die Ereignisse, die mich lächlen lassen. Noch stärker, wenn man sich auf youtube die schöne Berichterstattung der BBC VOR und NACH dem Spiel anschaut. Daher will ich, dass die deutsche 11 bei so einem Turnier möglichst viele dieser Momente raushaut, was logischerweise mit dem Titelgewinn enden sollte. Wenn es nicht so kommt, scheiße. Aber nicht alles kaputt.

  284. ZITAT:

    „Mir sind Titel wumpe.“

    Und das auf der 300. Große Klasse und die richtige Einstellung. :-D

    (Aber „wumpe“ kannte ich noch nicht. Wieder was gelernt.)

    @ Alibamboo # 282

    Was’n los: Miese Laune, mieses WE gehabt? Erst drüben:

    ZITAT: #44 heute 16:41h

    „MrBoccia schrieb:

    WuerzburgerAdler schrieb:

    concordia-eagle schrieb:

    Mainhattener!

    Ach, übrigens: Helenius ist zu Aston Villa gewechselt.

    lass das bloss nicht den CE wissen …“

    http://www.eintracht.de/meine_.....29/?page=3

    dann hier # 282

    Nuja

    http://www.youtube.com/watch?v.....B37378461A

    (Duck und wech)

  285. ZITAT:

    Ich schon.

    Ich bin nämlich titelgeil und ehrlos. Ich würde sogar Schiedsrichter bestechen. Genau wie der Watz.. Wir sind diesbezüglich Brüder im Geiste. „

    Leider wahr.

  286. Da wurdet ihr vom falschen Verein ausgesucht.

  287. ZITAT:

    “ Da wurdet ihr vom falschen Verein ausgesucht. „

    Leider wahr.

  288. laut zentralorgan liegen für konan0 anfragen vor. puuuh….

  289. name… sch… w…pad

  290. Das Mysterium um die Quelle unserer hartnäckigen Sommerlochlegende soll aufgelöst sein.

    Auf die vor Wochen von ihn umlagernden Schmierfinken herangetragene Frage, „wer noch kommt ?“ soll Hübner im Angesicht seines zufällig heranschreitenden Chefscouts Holz geantwortet haben: “ Da kommt der Bernd näher“ und die Herumstehenden haben wieder nur das gehört, was sie hören wollten. Wäre das auch geklärt.

  291. A Message to you Nicklas. Die Specials haben schon immer geholfen wenn nix mehr ging.

  292. „Ich habe meinem ganzen Umfeld erzählt das wir jetzt dran sind. Und ich war überzeugt das es klappt.“

    Es hat ja auch fast geklappt. Hätte man den Holz damals mal über Bebra und Gerstungen in den Zug gesetzt. Aber nein, Uwe Rahn gescoutet und Radmilo

  293. ZITAT:

    “ „Ich habe meinem ganzen Umfeld erzählt das wir jetzt dran sind. Und ich war überzeugt das es klappt.“

    Es hat ja auch fast geklappt. Hätte man den Holz damals mal über Bebra und Gerstungen in den Zug gesetzt. Aber nein, Uwe Rahn gescoutet und Radmilo „

    Ein vernünftiger Trainer und ein richtiger Abwehrspieler hätten gereicht.

  294. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „Ich habe meinem ganzen Umfeld erzählt das wir jetzt dran sind. Und ich war überzeugt das es klappt.“

    Es hat ja auch fast geklappt. Hätte man den Holz damals mal über Bebra und Gerstungen in den Zug gesetzt. Aber nein, Uwe Rahn gescoutet und Radmilo „

    Ein vernünftiger Trainer und ein richtiger Abwehrspieler hätten gereicht. „

    Das gilt auch für die Rückrunde 2011

  295. ZITAT:

    „“Ein Jahr vor der WM war es aus meiner Sicht kein idealer Zeitpunkt für einen Wechsel“, erklärte Draxler im Gespräch mit dem „Kicker“ seine Entscheidung pro Schalke. „Es hätte keine Garantie gegeben, dass ich in einem neuen Klub auch wirklich auf Anhieb regelmäßig spiele.““

    Kwelle: http://www.spox.com/de/sport/f.....ester.html

    Regelmäßg spielen. Aha. Siehe Schwegler. Siehe Jung. Siehe Lakic. Siehe Inui. Siehe Zambrano. etc.etc.

    Wenn der teils-ach-so-begehrte-Lametta-Hamlet hier (hoffentlich nicht) wirklich aufschlagen würde, was wäre dann? Ärscher, nix als Ärscher. Kann Ingo D. daher mehr als verstehen (siehe Volltreffer).

    Will keinen Ärscher. Will kein Lametta. Wünsche eine funktionierende Mannschaft.

    Reibungspunkte = Konkurrenz um „Stamm“plätze ja. Gerne.

    Ärscher = Krach nöö.

    N8 allerseits ;-)

    Marken poliert man anders.

  296. ZITAT:
    „Das gilt auch für die Rückrunde 2011 „

    Oh ja. Obwohl – ohne diese Shice wären wir heute glaube ich nicht da wo wir jetzt sind.

  297. ZITAT:

    “ Spanjokkel „

    Zur Info:

    Ich bin spanischer Staatsbürger!

  298. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Spanjokkel “
    Zur Info:
    Ich bin spanischer Staatsbürger! „

    Un? ;)

  299. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Spanjokkel „

    Zur Info:

    Ich bin spanischer Staatsbürger! „

    Un? ;) „

    nur so.

  300. Zeit für eine neue Diskussion über spanische Spezialitäten? Ach was. 2011 ist m.E. Pillepalle. Ich wär ja gern ein einziges verdammt verficktes Mal Meister geworden. Aber das wissen wir ja alle immer und das nächste Leben? Man stelle sich vor: Reinkarnation als Anwalt in England. Dann läuft auch das nicht rund.

  301. müder Nidda-Adler

    Halbschlaf.

    Baujahr 58, Meisterschaft 59. Nutzt mir was? Nix. Schad‘ drum.

    Zitat: “ Dann läuft auch das nicht rund.“ # 322

    Ändert nix. Vollschlaf-Modus. N8.

  302. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Spanjokkel „

    Zur Info:

    Ich bin spanischer Staatsbürger! „

    Un? ;) „

    nur so. „

    Eben.

    Die Mentalität beider Volksstämme unterscheidet sich ohnehin – auch literarisch – nur marginal:

    Hispania: „Olé“

    Hessen: „Oje“

    Ansonsten richtet man sich hier einträchtlich in Erwartung auf das Kommende ein (es kann ja jetzt – wie die letzten zwei Wochen schon – ganz schnell gehen):

    http://jerpel.fr/IMG/cache-285.....15;152.jpg

  303. Warum steht auch im Regionalsport nix über den Turniersieg der kleinen Eintracht?

  304. I want to lay down beside you
    I want to hold your body close to mine
    Like a grape that grows ripe in the sunshine
    There comes a time when we must sip the wine

  305. Close your eyes … and don’t you think of nothing

  306. Lay your head beside me on my pillow
    And I will share this night with you

  307. We must sip the wine.

  308. Danke Rick Danko.

  309. ZITAT:

    “ Lay your head beside me on my pillow

    And I will share this night with you „

    Ist das der neue Bendtner- Tweed?

  310. Gut. Emotionen respektieren ist hier halt nicht. Macht nur so weiter und ich hol den Dänen!

  311. Emotionen? Doch!! Wo spielt der? Hat der Watz den auf dem Schirm? Aber lass bloß den Dänen zuhause… oder in Málaga!

  312. ZITAT:
    “ Emotionen? Doch!! Wo spielt der? Hat der Watz den auf dem Schirm? Aber lass bloß den Dänen zuhause… oder in Málaga! „

    Bendtner? Der kann doch nix. Noch nie.

    http://youtu.be/s591oprSZxs

  313. Bendtner ist ja nichts gegen Raul Mereiles, wie ich gerade sehe.
    Rode-Ersatz, anyone?

  314. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Emotionen? Doch!! Wo spielt der? Hat der Watz den auf dem Schirm? Aber lass bloß den Dänen zuhause… oder in Málaga! „

    Bendtner? Der kann doch nix. Noch nie.

    http://youtu.be/s591oprSZxs

    Ich glaube sogar, das der Bendtner einer der talentiertesten Stürmer Europas ist. Ich finde nur auch, das er weder vom finanziellen noch seinem Anspruchsdenken, noch als Stoßstürmer Nummer 3 zu uns passt!

    Hätten wir den Lakic und Joselu nicht…

  315. ZITAT:

    “ Bendtner ist ja nichts gegen Raul Mereiles, wie ich gerade sehe.

    Rode-Ersatz, anyone? „

    Hammer schon…den Flumi!

  316. Tscha-Bum wollte ich damals nicht. Yeboah fand ich dürftig. Egal. Ich zeig noch ein Tor. Hat zwar mit uns nix zu tun, aber eben auch nicht mit Messi oder Pelé oder Franz. Hier nur kurz die Nummer Eins, ever.

    http://youtu.be/zg3uS4ZBHtM

  317. Nun. Dann. Vielleicht für TBK später oder für andere Freunde der Nacht. Einen süßen Gruß an die Jungs in Argentinien!

    http://youtu.be/m8z3JG0E8Hc

  318. Eins noch: Da Europäer in 2014 ja nicht gewinnen können. Also da gibt es ja wohl nur eine Wahl. Das wäre richtig richtig geil.
    Meine Nachtgedanken findet Ihr hier:
    http://youtu.be/X-GThMSq4lY

  319. und wo ich das Ding hier eh übernommen habe: ein WM-Spiel in der Argentinien-Kurve, also das hatte was. Keine blöden brasilianischen Tittenschaukler, nein. Das war extrem lebendig. Gute Nacht. Morgen dann wieder nicht Dänemark.
    http://youtu.be/eHbFEsXoG4Q

  320. ZITAT:

    “ und wo ich das Ding hier eh übernommen habe: ein WM-Spiel in der Argentinien-Kurve, also das hatte was. Keine blöden brasilianischen Tittenschaukler, nein. Das war extrem lebendig. Gute Nacht. Morgen dann wieder nicht Dänemark.

    http://youtu.be/eHbFEsXoG4Q

    Scheiss Pyro. Geisterspiel sollte es dafür geben. Und das Spiel wurde bestimmt auch nicht pünktlich angepfiffen.

  321. Mal angenommen Peppi Schmitt hat recht und es wird weder Kadlec noch Bendtner sondern Mister X,dann wäre ich sehr für eine Leihe von Julian Schieber. Kann hängende Spitze spielen,ist in Dortmund bisher nicht über den Status eines Jokers hinausgekommen(könnte also durchaus unzufrieden sein).

    Halte ich für den idealen Platzhalter für Kadlec,den man dann 2014 für Umme holen könnte.

    Dann wäre auch noch Geld für einen weiteren IV übrig und da wäre ich sehr für Lasse Sobiech.

  322. Ich würde ja gerne einen Argentinier hier sehen. Also nach dem Frühstück.

  323. er kommt er kommt der blink blink lammettakönig

    wahrscheinlich sogar schon gelandet

    wo sind die taxfahrer

    http://www.sporten.dk/fodbold/.....um=twitter

    außerdem ist jetzt noch aston villa in der verlosung

  324. Der Meinung von Dursti deckt sich voll mit meiner. Bender soll versuchen wieder auf die Beine zu kommen nur nicht bei der Eintracht.

  325. Es gibt einen neuen Eingangsbeitrag, nur mal so am Rande :-)

  326. Ihr macht mich wahnsinnig! Aber das ist ja genau meine Zielvorstellung: Wahnsinn. Also her mit dem Dänen aus Málaga.

  327. Wäre er doch zu BER gegangen.