Gestank-und-Fisch-Tage 14.9.13: Werder – Eintracht

Das Brötchenorakel: Naja. Foto: Stefan Krieger.

Das Brötchenorakel: Naja. Foto: Stefan Krieger.

Irgendwie hatte ich einen Riecher (alleine das ist schon der Brüller!), als ich vorgestern von den „Gestank-und-Fischtagen“ schrub. Und weil ich schon im ersten, recht kurzen Satz einen absoluten Kracher untergebracht habe, belasse ich’s jetzt auch dabei.

Kommen wir zum Brötchenorakel für das heutige Spiel. Durchaus gemischt. Wie man sieht, ist die Farbe alles andere als optimal (man beachte das rechte Brötchen), aber die Backwarenfachverkäuferin hat, und das werte ich als gutes Zeichen, ganz ohne Aufforderung, zwei Stücke mehr hinzugefügt: „Des mache mer so, wenn die Brötscher e bissi klaaner worn sin.“

Farbe nicht gut, Quantität alles in allem über dem, was bezahlt wurde. Dürfte ein Unentschieden werden.

 

Video: Pressekonferenz vom 13.09.13.‘;

} else {

echo ‚‚;

} ?>

 

Schlagworte: ,

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Ich will keinen Punkt!

    Voy al panadero.

  2. Heiße Luft um Inui. Heute werden wir Punkten. Basta!

  3. Gewinnen….was sonst

  4. Sin mer denn zu elft heut?

  5. Auswärtssieg !

  6. M A T C H D A Y

    DEMUT

    Damit fahren wir gut, ein Punkt, wäre OK, wenn es mehr wird, nehmen wir es mit.

  7. Die Kelterei Possmann sagt aus Bremen nimmt man 3 Punkte und ein Fischbrötchen mit!

    Damit kann ich heute gut leben :-)

  8. Mein Tipp. Ein ungefährdetes 0:3. 3 x Kadlec. Schönes Wochenende

  9. Das wird wohl ein taktischer Leckerbissen.

    http://www.weser-kurier.de/wer.....61229.html

  10. Ich weiß noch nicht, wie meine Auswärtsbilanz als Auswärtsfahrer diese Saison aussehen wird. Werde es erst nächstes Woe testen. Ich hoffe aber, dass sie viel besser sein wird als letztes Mal. Tendenz war auch leicht steigend am Saisonende. Aber wenn sie nur annähernd so wird wie letzte Saison, dann wird das heute ein Auswärtssieg, weil ich nicht dabei bin.

  11. Ach so, mein Tipp: 0:2

    So!

  12. wer spielt denn jetzt hinter der Spitz`? Inui? Karl, mei Drobbe.

  13. Launischer Diwan

    Guten Morgen und alles Gute zum Spieltag. Sitzt noch jemand im ICE nach HH? Dann bitte in Hannover umsteigen.

  14. Der manipuliert das Orakel doch mit der Beleuchtung.

  15. das rechte brötchen ist doch das einzige, dass eine angemessene bräunung erhalten hat und schmackhaft aussieht. der rest wirkt zu wenig kross –> schwaches spiel wird durch eine schöne einzelleistung für die eintracht entschieden.

  16. müsste es bröötchen heissen?!

  17. Bin trotz Sorgenfalten ob der möglichen (oder unmöglichen) Aufstellung gebremst optimistisch aufgrund der insgesamt „in der Breite“ vebesserten Qualität unseres Kaders, und auch „in der Spitze“ haben wir ja jetzt einen, der für Wirbel sorgen könnte, so er denn dort spielt. Mein Tipp: 1:2.

  18. Solange des net passend belegt ist, lässt sich da heute noch gar nix draus orakeln.

  19. ZITAT:

    “ Leo! „

    Natürlich. Die üblichen Unverschämtheiten am Samstagmorgen

  20. Ich hab das untrügliche Gefühl, daß wir mit nem Remis zufridde sein müsse.

  21. Kilchi Grand ohne 4

    mobil.fr-online.de/cms/eintracht/eintracht-frankfurt-grand-ohne-vier,4232800,24311812,view,asFitMl.html

  22. Übrigens hat die nette Ruth Wagner heute Geburtstag!

    Da wird ihr die Mannschaft schon einen Sieg schenken.

  23. So…mit einem Hannoifan einem Nürnberger und einem Schwabentrikotträger in Italia am Frühstückstisch gesessen. Wir waren uns einig das Bremen heute weg gehauen wird! Bayern selbstverständlich auch:-)

    Bis zur Radiokonferenz muss ich in Deutschland sein…

  24. Also für mich sehe die Brötchen perfekt aus = Auswärtssieg!

    Inui wird die Fischköpp-Defensive schwindlig spielen, allein schon, damit Boccia Buße tun muß;)

  25. ich glaube ja, dass die mitnahme von frau napoli uns heute den dreier beschert. neue saison, neue glücksbringer!

    (oder war frau napoli in berlin anwesend? dann ziehe ich meine aussage natürlich zurück ;-))

  26. Wenn Frau Napoli in Berlin dabei war und es heute ein ähnliches Desaster gibt, muss ich auf eine Trennung bestehen.

  27. Wie kommt HR-Online dazu von einer verpatzten Premiere von PSG zu sprechen? PSG ist in Frankkreich eine absolute Spitzenmannschaft mit vielen Stars. Das normale Ergebnis war also eine Niederlage von Bordö. Es wäre fatal aus Tabellenstand (3 Punkte) und Niederlage gegen PSG Rückschlüsse zu schließen

    Wir haben heute den 14.09. also gibts ein 1.4 ich bin halt abergläubisch. Ob der Sieg von Stuttgart in Berlin

    nun ein Vor- oder Nachteil für das Spiel der Eiontracht in Stuttagrt ist wird sich zeigen..

  28. Dieter was ist mit deiner Rechtschreibung passiert? ;-)

  29. Frauen haben beim Fussball nix verloren.

  30. @ 32 wie meinen?

  31. Frösche müssen aus Prinzip mit einem Arschtritt babylonischen Ausmaßes aus dem Stadion getreten werden.

    Irgendwelche Ergebnisse der Vorwoche, Wettbewerb oder Verletztenlisten sind dabei völlig irrelevant.

    Zrück nach Bremen … wird die zerrüttete Ehe der Napolis halten?

  32. Kenne kein Berlin….am 1 SP weilte die gesamte Fam. Napoli in Südtirol…alles wird also kommen wie Pia es voraussagte.

  33. ZITAT:
    Zrück nach Bremen … wird die zerrüttete Ehe der Napolis halten? „

    Das wird man sehen wenn Herr Napoli im Ratskeller das 3. Viertele zur Scholle ordert;)

  34. Heute muss einfach ein Sieg her, um Konkurrenten des Saisonziels nicht zu weit fortzulassen.

    Ich denke, dass ein fitter Maggo besser neben Rode spielen sollte als ein angeschlagener Flum und ich täte auch Inui mal auf die Meierposiiion stellen und Barnette vor DJakba.

    Der ist defensiv einfach stärker als des Trainer`s Liebling!

  35. ZITAT:
    “ Das wird man sehen wenn Herr Napoli im Ratskeller das 3. Viertele zur Scholle ordert;) „

    Beim dritten erst? Glückspilz. ;)

  36. ZITAT:

    “ Kenne kein Berlin….am 1 SP weilte die gesamte Fam. Napoli in Südtirol…alles wird also kommen wie Pia es voraussagte. „

    sehr schön.

    und wenn es so kommt, dann soll der boccia mal den frauenschrein polieren.

  37. Wir hätten beim letzten Auswärtsspiel in Bremen auf Sieg spielen müssen. Und wer das für falsch hält der lese den Sportteil der FAZ.

  38. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Kenne kein Berlin….am 1 SP weilte die gesamte Fam. Napoli in Südtirol…alles wird also kommen wie Pia es voraussagte. „

    sehr schön.

    und wenn es so kommt, dann soll der boccia mal den frauenschrein polieren. „

    +1 :-)

  39. ach, apropos FAZ – hat denn hier jemand vor, die FAZ für 1 Jahr zu abonnieren, der sie in den letzten 6 Monaten nicht abonniert hatte? Ich würde anbieten, zu werben und 99,99 Euro zum Jahresbeitrag beizusteuern.

  40. Dann halt Lakic in die Spitze und nur ein 6er. Dadefür wär mir Rode aber zu viel irgendwo unterwegs.

  41. ZITAT:
    “ Wir hätten beim letzten Auswärtsspiel in Bremen auf Sieg spielen müssen. Und wer das für falsch hält der lese den Sportteil der FAZ. „

    Dann hätten wir jetzt auch nicht diese Dreifachbelastung und mehr Chancen bei Leihgeschäften;)

  42. Durch neue Erkenntnisse (Napoli besucht den auch von mir geschätzten Ratskeller, Gründel analysiert das letzte Spiel in Bremen goldrichtig, Murmel wie immer contrair zu meinen Franzosen) ändere ich meinen 0:0-Tip auf 0:1.

  43. ZITAT:

    “ Kenne kein Berlin….am 1 SP weilte die gesamte Fam. Napoli in Südtirol…alles wird also kommen wie Pia es voraussagte. „

    Weiß Deine Frau, dass Sie bei erfolgreichen gelingen den Rest der Saison immer mit muß?

  44. Das Spiel gegen Bochum ist eh das schwerste, wejl unterschätzt, und dann ist mit dreifach schon mal Ende.

  45. ZITAT:
    “ Das Spiel gegen Bochum ist eh das schwerste, wejl unterschätzt, und dann ist mit dreifach schon mal Ende. „

    at least we’re all gonna die

  46. ZITAT:

    “ ach, apropos FAZ – hat denn hier jemand vor, die FAZ für 1 Jahr zu abonnieren, der sie in den letzten 6 Monaten nicht abonniert hatte? Ich würde anbieten, zu werben und 99,99 Euro zum Jahresbeitrag beizusteuern. „

    Der Kärber und seine miesen Drückermethoden. Verschleudert seine Seele mal wieden für nen Presskopp.

  47. gegen werder ohne de bruyne und ohne arnie arnautovic müssen und werden wir punkten, brötchen sind mir wurscht (ich frühstück eh lieber e brezel), tipp 1:2

    auswärtssieg!

  48. hab erst heute den gestrigen blog gelesen, da kommt der gründel doch tatsächlich noch mal mit dem unsäglichen charisteas-tor das er damals am tag vor dem spiel höchstselbst herbeigeschrieben hat, unglaublic, des der des derfst, tue buße heinz!

    solzer oder al sammelglotzen anyone?

  49. unglaublich, des der des derf sollt des natürlich heisse, sorry, bin schon in prä-match-wallungen ;)

  50. prä-match-wallungen? , grundgütiger-ich-glaub-ich-geh-mal-besser-ein-bier-und-ne-brezel-frühstücken – – – – – –

  51. Kommen wir jetzt eigentlich mir mehr Verletzten aus der Pause als wir hineingegangen sind?

  52. @isar, wg. verletzten,

    vor der pause:

    schwegler, stendera, lakic, kittel komplett net wettbewerbsfähig,

    rode, meier, jung : angeschlagen,

    nach der pause:

    schwegler, stendera, kittel komplett raus,

    meier, rosi, schröck angeschlagen, flum fraglich

    hält sich in etwa die waage, würd ich sagen, ziemliches pech insgesamt allerdings.

  53. Pauli – FSV 1:0

  54. @ 48 Wo ist der Träneneimer? Ich hab nächsten Samstag Geburtstag ich will 6 Punkte sehen fertisch!

  55. ZITAT:

    “ Pauli – FSV 1:0 „

    Ausgleich längst überfällig

  56. ZITAT:

    „Ausgleich längst überfällig „

    das werden wir heute noch oft lesen

  57. Hoffentlich funktioniert der Stream!

    http://atdee.net/

  58. Ich darf doch mal höflich darauf hinweisen das wir seit annähernd 2 Wochen ungeschlagen sind.

  59. Ratskeller meldet 2×0,5L Riesling trocken, wobei Frau Napoli sich als echter Auswärtsfahrer erwies und mind die Hälfte trank….14 Uhr, Die Ehe hält

  60. ZITAT:

    „14 Uhr, Die Ehe hält „

    sowas wolle mer hier net hören. Drama wolle mer, gipfelnd darin, dass Frau Napoli in die Küche des Ratskellers eilt und mit dem Hackebeil wiederkehrt.

  61. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Ausgleich längst überfällig „

    das werden wir heute noch oft lesen „

    Unsinn, wir machen es wie der VfB. Bremen spielen lassen und dann zuschlagen.

  62. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Ausgleich längst überfällig „

    das werden wir heute noch oft lesen „

    Unsinn, wir machen es wie der VfB. Bremen spielen lassen und dann zuschlagen. „

    verliebter Narr

  63. der FSV ist zu blöd. Klar überlegen, 0:2 hinne

  64. ZITAT:

    “ der FSV ist zu blöd. Klar überlegen, 0:2 hinne „

    aber sowas von blöd

  65. ZITAT:

    „Unsinn, wir machen es wie der VfB. Bremen spielen lassen und dann zuschlagen. „

    Dazu braucht es eine fehlerfreie Abwehr.

    Obwohl, Bremen soll ja nicht mehr so gut im Sturm sein.

    0:0

  66. daniel zlataniert

    Auswärtssieg!

  67. ZITAT:

    “ Hoffentlich funktioniert der Stream!

    http://atdee.net/

    Hoffentlich nicht!

    „In den HTTP-Daten der angeforderten Seite wurde ein Virus oder ein unerwünschtes Programm gefunden.“

  68. Wiklich schade für den FSV. Ein richtig gutes Spiel, und dann ausgekontert. :-(

  69. ZITAT:

    “ Wiklich schade für den FSV. Ein richtig gutes Spiel, und dann ausgekontert. :-( „

    Abwarten, da geht noch was.

  70. Was ist jetzt an den oder dem Brötchen fishy?

    Schauen doch alle perfekt aus; so papmpig-blasse Teiglinge, die man zur Not auch durch nen Strohhalm schlürfen kann, das wäre doch der Gräuel.

    Unentschieden? Weil der Gegner damit hoch zufrieden wäre? Meinetwegen zur Halbzeit.

    Da Hr. Ulreich wohl seine Form nicht über Wochenfrist hin verlieren wird, will ich schon das Punkte-Trio heute mit nachhause nehmen.

  71. Erklär mir mal bei Gelegenheit einer, warum er mit Görlitz und Eppstein die beiden besten rausgenommen hat?

  72. ZITAT:

    “ RB Leipzig führt! „

    Sorry, dachte ich wäre im Red Bull-Forum.

  73. Aufstellung:

    Kevin Trapp (1)

    Sebastian Jung (24)

    Bamba Anderson (23)

    Carlos Zambrano (5)

    Bastian Oczipka (6)

    Marco Russ (4)

    Sebastian Rode (20)

    Stefan Aigner (16)

    Tranquillo Barnetta (25)

    Takashi Inui (8)

    Vaclav Kadlec (10)

  74. Bänkchen:

    Felix Wiedwald (30)

    Constant Djakpa (15)

    Stefano Celozzi (22)

    Johannes Flum (18)

    Martin Lanig (13)

    Srdjan Lakic (11)

    Joselu (9)

  75. Kein Risiko bei Flum. Gut so.

  76. ZITAT:

    “ Aufstellung:

    Kevin Trapp (1)

    Sebastian Jung (24)

    Bamba Anderson (23)

    Carlos Zambrano (5)

    Bastian Oczipka (6)

    Marco Russ (4)

    Sebastian Rode (20)

    Stefan Aigner (16)

    Tranquillo Barnetta (25)

    Takashi Inui (8)

    Vaclav Kadlec (10) „

    Passt, 2:4

  77. Inui als OM, da hab ich Bauchschmerz

  78. ZITAT:

    “ Inui als OM, da hab ich Bauchschmerz „

    Ich mach mal ein Becks auf, das hilft bestimmt.

  79. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Inui als OM, da hab ich Bauchschmerz „

    Ich mach mal ein Becks auf, das hilft bestimmt. „

    probiers mit einem Bier, das hilft ganz sicher

  80. Lautern ist zementiert in Liga 2. Da kommen die nie wieder raus, höchstens nach unten.

  81. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Inui als OM, da hab ich Bauchschmerz „

    Ich mach mal ein Becks auf, das hilft bestimmt. „

    probiers mit einem Bier, das hilft ganz sicher „

    +1

  82. ZITAT:

    “ Führung gg. die Oxxen „

    3 parallel Spiele, was ein Streß

  83. @ 72 Danke für den Tip. Aber hast du einen Stream der sauber ist?

    Ich habe den Stream öfter benotzt mein Avira Programm hat mir das als Mailware deklariert!

  84. Kartoffeln wachsen unter der Erde.

  85. Alles andere als ein Sieg wäre eine Überraschung, fast schon eine Enttäuschung für mich. Bremen hat nichts, was mich beeindruckt. Schon gar keinen Sturm. Augenhöhe? Haben die nicht mal mehr mit unserer B-Elf. Und deswegen gewinnt sie heute auch, unsere B-Elf.

  86. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ RB Leipzig führt! „

    Sorry, dachte ich wäre im Red Bull-Forum. „

    @ Albert C.:

    Nur für Dich ;-):

    http://www.sueddeutsche.de/spo.....-1.1769746

  87. ZITAT:

    “ Aufstellung:

    Kevin Trapp (1)

    Sebastian Jung (24)

    Bamba Anderson (23)

    Carlos Zambrano (5)

    Bastian Oczipka (6)

    Marco Russ (4)

    Sebastian Rode (20)

    Stefan Aigner (16)

    Tranquillo Barnetta (25)

    Takashi Inui (8)

    Vaclav Kadlec (10) „

    Gefällt.

    ZITAT:

    “ Inui als OM, da hab ich Bauchschmerz „

    Quark, Barnetta in der Mitte passt schon. Der hat zwar nicht viel mit trainiert, aber die Laufwege von Inui verstehen seine Kollegen ja bis heute auch nicht. Versteht er sie selber?

  88. Russ. Russ auf Inui

  89. Inui auf Kadlec

  90. Kadlec – Tooooorrrrr

  91. Auswärtssieg!

  92. Nur so Thorti ;)

  93. 2:0 für die Kleenen gg. die Oxxen

  94. *sing*

    Auf dem Main, da schwimmt ein Fussball, …

  95. ZITAT:
    “ Thorti! Gnihihihi „

    Ich hab Euch alle lieb !!

  96. Interessante Aufstellung. Gefällt mir aber recht gut.

  97. Leute wie siehts aus mit nem Stream, habe leider einen fehlerhaften.

  98. Bundesliga. de hat das taktisch als 4-1-4-1 aufbereitet (nach anfänglichem 4-2-3-1)

  99. ZITAT:

    “ Leute wie siehts aus mit nem Stream, habe leider einen fehlerhaften. „

    Ich will auch, Dieter!

  100. Nette Aufstellung.

  101. Veh nennt es 4-3-3. Hätte ich auch eher so gesehen.

  102. Das war ja mal ne Ecke. Wenn da jetzt der Lange gestanden hätte…

  103. So kanns von mir aus weiter gehn.

    Plus Einnetzung natürlich.

  104. zeitnah erwarte ich das Führungstor

  105. Fast schon zu gut bisher.

  106. mielitz ist ne gurke

  107. Ba… Ba… Ba…rnetta…

  108. Das muss doch das 1-0 sein, Mann. Mielitz schenkt uns den Ball…

  109. Barnetta gefällt. Aber den Fernschuss hätter auch gerne reinmachen können.

  110. Unsre Amateure schlagen eure hurens….!

  111. Hat da nicht einer flatuliert gerade?

  112. GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!

  113. Haaaaaaaaaa!!!!!!!!

  114. Unglaublich stark !!!

  115. kaaaaaaaaaadlec

  116. YES!

    Super Tor! Wir sind klar besser!

  117. ein geiler Spielzug

  118. Monsieur En bois de jambe

    Jaaaaaaaaaa

  119. Hoppala, nicht einmal EIgentor.

  120. die fischköpp schieße mer heut ab

  121. Grandios herausgespielt. Unglaublich. Barnetta-Rode-Iniut-Okapi-Havel. Geil.

  122. Super – Kadlec

  123. Wirklich eingeleitet durch Barnettas Biss!

  124. „Das ist Frankfurt!

    Das ist die Eintracht!“

    Gutes Zusammenspiel, sehr guter Abschluss.

  125. Da geht heute was.

  126. Flum verliert heute seinen Stammplatz.

    Wir haben mehr Balleroberungen mit Russ.

  127. Das war übrigens ein Stürmertor. Man vergleiche das mit einem Meierkunstwerk und male sich aus, was wäre, wenn man beides bekommt!

  128. So ein Tag…

  129. HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!

  130. Wenn der Iniu nicht schiessen muss, isser richtig gut.

  131. Wir haben für so ein Handspiel auch schon mal ’n Elfer bekommen.

  132. Elfer? Nicht für die SGE…..

  133. Kann es sein, dass Eintracht Frankfurt einen Stürmer auf dem Platz hat? Der vielleicht auch dauerhaft das Tor trifft? Ich wage es kaum zu glauben!

  134. Kontrollierte Offensive . Ziemlich clever wie die Buben da agieren

  135. Ich bin begeistert.

  136. ZITAT:

    “ Wenn der Iniu nicht schiessen muss, isser richtig gut. „

    hihihi. da hat er auch tatsächlich mal den mitspieler gesehen. weiter so, junger padawan.

  137. ich verzeihe denen ihre Unkenntnis, die Bendtner wollten und nicht den Vatschlav

  138. Unsre sind normalgute Standards gar net gewöhnt.

  139. Schade, beinahe das 0:2 von Barnetta. Tolles Spiel bislang. Nicht nur von ich, natürlich

  140. Oczipka kommt wieder.

  141. von ihm, sorry

  142. Goutiere das total aus den US of A! Grüße an den Blog! :-)

  143. erste pfiffe von den fischköpp. das gefällt.

  144. Oczipka heute auch verbessert.

  145. Hoppala, Kevin?

  146. Ende. Unsere Zweite besiegt die Erste der Oxxen.

  147. Rasender Falkenmayer

    Mei Nerve

  148. Puh, Glück gehabt. Nicht nachlassen Jungs

  149. Trapp wirkt unsicher.

  150. Hi there, uwebeinvompilz!

  151. Die Ecken vom Hunt sind gut

  152. Uiuiuiuiui. So schnell könnte man ein unnötiges Gegentor fangen. Puhhh.

  153. ZITAT:

    “ Trapp wirkt unsicher. „

    Kein Wunder. Zambrano ist auch nicht gerade der Fels in der Brandung.

  154. ZITAT:

    “ Uiuiuiuiui. So schnell könnte man ein unnötiges Gegentor fangen. Puhhh. „

    na und, dann schiessen wir halt wieder eines

  155. Ein 2:0 wäre jetzt recht.

  156. die Aggressivität und laufbereitschaft sind zweifellos da

  157. Rundum zufrieden!

    PS: Träneneimer billig abzugeben.

  158. Jawohl, raus mit dem Treter

  159. Rot für einen Grünen.

  160. Rasender Falkenmayer

    Zack

  161. Boahhh … was für ein Dreckarsch!

  162. klarste rote der Geschichte des sports

  163. Meine Güte, meine Güte.

  164. Ob das gut ist? Gegen 10?

  165. Die Drecksau kuckt vorher noch wo er hinspringen muss.

  166. Raus die sau

  167. ZITAT:

    “ Hi there, uwebeinvompilz! „

    Aufstehen und erfolgreiche SGE verfolgen. Kein schlechter Beginn des Tages…

  168. Hart, aber regelkonform, sagt der Schwätzer. Was ist an der Entscheidung hart?

  169. ZITAT:

    “ Ob das gut ist? Gegen 10? „

    Dachte ich auch gerade.

  170. Mindestens 3 Spiele Sperre! Miese Ratte ..

  171. Mistkerl

  172. Mehr Verletzte . werden teure drei Punkte

  173. Hat dieser neue Argentinier nichtt schon im freundschaftsspiel gegen st. Pauli rot gesehn?

  174. OT: „Jetzt gehts rund, die Oxxen auf dem Platz und die Polizei auch“ letzter Ticker Eintrag vom Hang.

    http://ticker.eintracht-online......net/

  175. Der Russ gefällt!

  176. Basti „The Mummy“ ist wieder auf dem Grün

  177. Dreckspack, auch das war rot. Gestreckt reingesprungen

  178. Das wäre die zweite rote gewesen. ?.

  179. Was sind denn das für Treter?

  180. Außer zu treten fällt den Fischköppen nicht viel ein …

  181. Da gab es schon Rot für und Kadlec war nicht Abseits

  182. JAAAAAAAAAAA, ist der geil

  183. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATZ!!!

  184. Vatschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaav

  185. Kadlec – 30 Millionen.

  186. Stürmertooooooooooooooooooooor

  187. Geil! Obergeil!

  188. Ein Stürmer. Wir haben einen Stürmer!

  189. Boah Kadlec, geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil

  190. KK Klasse Kadlec

  191. kaaaaaaaaaadleeeeeec!

  192. Wie geil! Wer schrieb vorhin von dreimal Kadlec? Geil, geil, geil.

  193. Barnetta – Inui – Jung – Kadlec. Was ist denn da los heut? Das ist ja obergeil.

  194. Rasender Falkenmayer

    What’s Love got to do with it!

  195. Langsam glaube ich, dass das eine gute Investition war.

  196. Ich gebe dem Watz recht! So eine getimte Flanke haben weder Celozzi noch Schröck bisher gezeigt. Jung steht da besser da

  197. soso, Meier ist also nicht zu ersetzen.

    q.e.d.

  198. Rasender Falkenmayer

    Noch 7

  199. Ich glaube jetzt daran, dass wir einen Stürmer haben!!!!!!!!

  200. Schweissfuss, geh scheissen.

  201. ZITAT:

    “ Langsam glaube ich, dass das eine gute Investition war. „

    Dachte ich damals in Berlin bei Fenin auch :)

  202. Denkt ans torverhältnis!

  203. ZITAT:
    “ soso, Meier ist also nicht zu ersetzen.

    q.e.d. „

    ololololol

  204. Ganz starkes Spiel der SGE

  205. Wo ist Flum ?

  206. Rasender Falkenmayer

    Sowohl der Marathonwunschspieler als auch das Schnäpchen von der Resterampe stechen. Was ist jetzt die richtige Strategie?

  207. Barnetta ist auch ein Gewinn für die Mannschaft

  208. ZITAT:

    “ Schweissfuss, geh scheissen. „

    +1

  209. 2:0? Bekomme hier drüben nur Sunderland vs. Arsenal im TV angeboten. *hrmpf*

  210. Das grüne Publikum wird nicht ganz zu Unrecht unruhig.

  211. Barnette war ein geniales Geschenk – Danke Schalke.

  212. Wieder kein abseits, grrrr

  213. Schon wieder kein Abseits. Leck mich fett.

  214. Mit dem Abseits hat es der Linienrichter nicht so. Jung war nicht im Abseits.

  215. Sch… Linienrichter

  216. ZITAT:
    “ soso, Meier ist also nicht zu ersetzen.

    q.e.d. „

    Schweißfuß, bist Du’s wirklich? Ich hab Dich vermisst.

  217. Elia rettet, gut gemacht!

  218. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Schweissfuss, geh scheissen. „

    +1 „

    Aber nur beim Zoll, aus Symapthie für Inui.

  219. Nur kein Tor fangen vor der Pause!

  220. Dieser Elia verliert einen Ball nach dem anderen, und macht freistehend nun keinen rein.

  221. ZITAT:
    “ Nur kein Tor fangen vor der Pause! „

    Passt

  222. Monsieur En bois de jambe

    Klasse Vorstellung

  223. Danke für diese erste Halbzeit.

  224. möchte mal den Russ lobend erwähnen. Köpft hinne alles raus, grätscht alles ab, und leitet schön weiter. Scheint sich wohl als 6-er gefunden zu haben.

  225. Weißt Du, Scheissfuss, komm doch einfach mal bei einem Heimspiel zum GD. Da wo die Fans sind. Aber Du kannst wahrscheinlich nur im Sessel groß sein.

  226. Hinten Scheunentor, Trapp wenn man ehrlich ist wie Espenlaub, aber solange wir vorne mehr machen als hinten fangen ist es mir recht.

  227. Kadlec.

    Anscheinend sieht das geschulte Auge doch was.

  228. „möchte mal den Russ lobend erwähnen“

    Ja, die Wanderjahre mit dem Wolfsburg-Schock waren wohl ganz förderlich.

  229. Gegen 10 spielen wir schwach.Das muss besser gehn.

    Und da wir in Berlin zuviel Tore kassierten, muss man heute halt mal mit 4 Toren Abstand gewinnen.

  230. Ach bevor es vergessen geht

    Blut und Ehre für die Amateure

  231. hhooooooooohhhooooooooooooooooooo

  232. Wiese hätte beide gehalten muhahaha

  233. Unsere Bilanz mit Rode/Russ auf der Sechs ist beeindruckend. Davor kann man nicht länger die Augen verschließen.

  234. Wie sagt man hier drüben? „It ain’t over, till the fat lady sings!“

  235. Super, unser Kadlec; ist wohl wirklich ein Glücksgriff. Gute Nase von Veh und Hübner.

    Bin von der Darbietung bisher sehr angetan. Jetzt hinten stabil bleiben und dann noch ein paar schnelle Konter setzen.

  236. Puh. Das Oczipka-Ding wird leider in den Reigen der meistgeklicken Unsportlichkeits-Videos aufgenommen werden.

  237. Bin so etwas von entspannt, jetzt noch ein Tor und dann cool runterspielen und schonen.

  238. zugunsten des Tabellenbildes gerne noch ein Tor für die Bayern und Leverkusen

  239. ZITAT:

    “ Bin so etwas von entspannt, jetzt noch ein Tor und dann cool runterspielen und schonen. „

    +1

  240. ZITAT:

    “ zugunsten des Tabellenbildes gerne noch ein Tor für die Bayern und Leverkusen „

    Noch fünf Eintrachttore wären auch nicht schlecht (9:2 passt auch).

  241. Vorfreude auf Donnerstag steigt mit jeder Minute!

  242. was macht eigentlich Bendtner?

  243. Meier scheint im Moment nicht vermisst zu werden ;)

    Och mein Gott haben wir einen guten Kater mir kommen die Tränen!

  244. Bendtner sitzt ja gar nicht auf der Bank.

  245. @287: Kater? Jetzt schon? Respekt. ;)

  246. Uli – immer noch-

  247. jeder Scheiss Freistoss ist gefährlich

  248. Das Ding ist noch nicht durch…ich warne!

  249. ZITAT:

    “ Uli – immer noch- „

    Bei DIR wundert mich nix. ;)

  250. 289@
    Steckt viel konsequents dahinter ;)
    (Made by Autokorrektur)

  251. Kein faul

  252. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Uli – immer noch- „

    Bei DIR wundert mich nix. ;) „

    Bis Europa vorbei ist halt ich durch :p

  253. Rasender Falkenmayer

    hinten ist nicht dicht

  254. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ zugunsten des Tabellenbildes gerne noch ein Tor für die Bayern und Leverkusen „

    Noch fünf Eintrachttore wären auch nicht schlecht (9:2 passt auch). „

    Ich schlage Zurückhaltung und ein letztes Kontertor vor. Und hohe Aufmerksamkeit in der Defensive. Ab 17:20 ist Donnerstag wichtig. Aber bitte vorher nur begrenzt.

  255. Aber Bremen ist wirklich ein Schatten früherer Jahre.

  256. Inui macht ganz schön Zirkus heute, gefällt mir gut

  257. da bin ich ma gespannt, wie der Krieger des wieder schlechtschreibe will ….

  258. Da har der Schwätzer recht. Man sieht ein Konzept und eine Linie,wohin man schaut. Ein ausdrückliches Lob auch an die Einkaufspolitik. Man kann erkennen, wo die Reise hingehen soll.

  259. Der iuni muss ma in den kraftraum

  260. ZITAT:

    “ Da har der Schwätzer recht. Man sieht ein Konzept und eine Linie,wohin man schaut. Ein ausdrückliches Lob auch an die Einkaufspolitik. Man kann erkennen, wo die Reise hingehen soll. „

    Ging mir auch grad durch den Kopp.

  261. ZITAT:

    “ da bin ich ma gespannt, wie der Krieger des wieder schlechtschreibe will …. „

    die standards…vor allem defensiv.

  262. Barnetta schießt anständige Ecken

  263. Der Idiot gibt Elfmeter für Bremen

  264. Ich hab schon Pferde…Elfmeter

  265. Da ist er wieder, der Schlendrian im Gefühl des sicheren Sieges. Daher bitte schnell das 0:3 machen und damit das Bremer Fünkchen Hoffnung ersticken.

    Elfmeter. Drum gebettelt. Statt nach der Pause einfach da weiterzumachen, wo man vor der Pause aufgehört hat.

  266. Russ hat ihn überhaupt nicht berührt

    KEVIN!!!!! Mein Held :-)

  267. Dafür gab es in Augsburg grad Geld für den Stürmer

  268. Ja, scheiß Hunt…

  269. Zum Glück ist das heute ein echt gebrauchter Tag für Bremen. Pfosten, Elia und jetzt der verschossene Elfmeter.

  270. Kevin machts gerecht !

  271. Es gibt noch Gerechtigkeit.

  272. Gelb natürlich

  273. TRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAPPP!!!!!

  274. Rasender Falkenmayer

    geschunden – gehalten

    gut so

  275. Und jetzt bitte das 3:0 nachlegen.

  276. Aber das kotzt mich an, weil es sowas von unnötig ist. Wir müssen überhaupt nicht mehr in die Gefahr kommen, das noch mal spannend zu machen. Zielstrebiger und torgeiler spielen und die mit 0:4 in die Kabine schicken. Und dann gelangweilt die 2. Hälfte runterspielen.

    Stattdessen kommt der letzte Pass weiterhin zu selten an.

  277. HEUTE hätte ich Inui drauf gelassen.

  278. Barnetta jetzt links

  279. der Schuss stand unter dem Motto Verzweiflung

  280. ZITAT:

    “ HEUTE hätte ich Inui drauf gelassen. „

    des klaa Hebbes braucht sei Ruh. Damid des am Donnerdach fit iss

  281. Rasender Falkenmayer

    Bremen allerdings so schwach wie Braunschweig. Unsere Abwehr macht mir Sorgen. Zumindest ist Trapp wieder da.

  282. Was mir besonders gefällt, Inui und Ozcipka sind wieder Topfit.

  283. ZITAT:

    “ Bremen allerdings so schwach wie Braunschweig. Unsere Abwehr macht mir Sorgen. Zumindest ist Trapp wieder da. „

    Du suchst net das Haar in der Suppe sondern das Toupet:-)

  284. Im Moment das 60 Minuten Loch. Bitte ein Knoppers für die Herren.

    Andererseits gibt es auch keinen Grund sich kaputt zumachen.

  285. Der Flum spielt schon wieder nur Fehlpässe.

  286. Kicker schreibt auch das Elfmeter en Witz war

  287. ZITAT:

    “ Was mir besonders gefällt, Inui und Ozcipka sind wieder Topfit. „

    Und Trapp!

  288. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Bremen allerdings so schwach wie Braunschweig. Unsere Abwehr macht mir Sorgen. Zumindest ist Trapp wieder da. „

    Du suchst net das Haar in der Suppe sondern das Toupet:-) „

    hah! +1! wie soll das erst werden gegen bayern oder dortmund? oh warte…

  289. Rasender Falkenmayer

    Kaldec schonen, Lakic testen.

  290. Dieser Hunt ist so ein Schauspieler.

  291. ZITAT:

    “ Der Flum spielt schon wieder nur Fehlpässe. „

    Brille? Fielmann.

  292. Hunt ist so krass unsympathisch.

  293. ZITAT:

    “ Dieser Hunt ist so ein Schauspieler. „

    is schade, mag ihn eigentlich wenn er fussball spielt… vielleicht der einzige klasse fussballer den werder noch hat

  294. Rasender Falkenmayer

    Eins fällt noch.

  295. „die zuschauer honorieren jetzt, dass sich werder nicht aufgibt…“ also ich hör da nur äppler international. :)

  296. Positiv: wir sind nicht mehr von einzelnen Spielern abhângig, die Ersatzleute sind so gut, um ebenfalls Siege zu erspielen. Klasse.

    Negativ: wir schaffen es ums Verrecken weiterhin nicht, so ein Ding gegen 10 Bremer sauber nach Hause zu fahren…mei drobbe.

  297. @351

    Hatte ich mir sogar mal bei uns gewünscht… Aber so?

  298. 0:3, Donnerstag geht`s weiter

  299. HHHAAAAAHHHHHHA

  300. ZITAT:

    “ Eins fällt noch. „

    Gib mir doch bitte mal kurz die Lottozahlen für heute Abend. :-D

  301. ZITAT:

    “ @351

    Hatte ich mir sogar mal bei uns gewünscht… Aber so? „

    zu lang mit diego gespielt!

  302. Konsequent selbst den gnadenstoß gegeben :)

  303. Der Kommentator stinkt nach Fisch

  304. Rot. Elfmeter verschossen. Eigentor. Mehr hätte Bremen nicht für uns tun können.

  305. Und Dank Prödl hat unser Neuzugang nicht drei Tore geschossen.

  306. Blitzsauberes Tor von Prödl!

  307. Boccia: Ist der Prödl eigentlich Ösi?

  308. Jetzt ans Torverhältnis denken.

  309. QQ mein stream ist weg, aber dank ans prödl!

  310. Hab doch noch auf ein 3:0 Sieg getippt kurz nach drei. Wer weiss wofürs gut war.

  311. Werder ist ein Trümmerhaufen. Abstiegskandidat.

  312. Gerade als ich schreiben wollte, man kombiniert sich ins Wachkoma, da kommt der Prödl da angerauscht…

  313. ZITAT:

    “ Boccia: Ist der Prödl eigentlich Ösi? „

    Pssssst

  314. Jung, geil geil geil. Ooooooh Eintracht Frankfurt International!

  315. ZITAT:

    “ „die zuschauer honorieren jetzt, dass sich werder nicht aufgibt…“ also ich hör da nur äppler international. :) „

    Ich höre seit der ersten Minute nur die Eintracht-Fans, habe mir aber sagen lassen, dass Bremer auch vor Ort sind…

  316. Hallo! Der zweite Anzug sitzt aber gut!

  317. Rasender Falkenmayer

    Der Prödl ist so ein ungeschickter Mensch.

  318. Jetzt noch 2 vom Srdan

  319. noch zwei und eins für bayer büdde

  320. Rasender Falkenmayer

    de Lakic

  321. Polizeichor !!!

  322. Ziehen wir an den Schwaben vorbei?

  323. muskelfaserriss bei oczipka

  324. Gebührenzwangsfinanziert hat die Eintracht das Spiel dominiert und hätte die Hilfe von Werder garnicht benötigt!

  325. ZITAT:
    “ Ziehen wir an den Schwaben vorbei? „

    Fehlen noch 4

  326. hmmm ein bißchen viele Muskelverletzungen, wenn ich nicht wüßte das Skibbe nicht mehr da ist…

  327. Ballbesitz bei 10 gegen 10: 101 %

  328. Wow. Gustavo ist schon wieder vom Platz geflogen. Der wird nicht nach Einsätzen bezahlt, oder?

  329. ZITAT:

    “ Ziehen wir an den Schwaben vorbei? „

    Moment, ich hol mal die Spätzlereibe.

  330. ZITAT:

    “ Ziehen wir an den Schwaben vorbei? „

    Nee, danke Berlin noch nicht!

  331. Was e Gewurschtel

  332. Dann gerne nächste Woche wieder so ein Klasse Auftritt

  333. Sieh mal an, der FCA!!!!

  334. U23 – Oxxen jetzt im HR Fernsehn.

  335. Sauber. So wirds gemacht.

  336. Na Watz?

    Das müssen Deine Nürnberger erst mal nach unten toppen. :D

  337. Und jetzt über Bordeaux nach Stuttgart.

  338. Hoch zufridde. So macht man das. Ersatzgeschwächt, und trotzdem souverän in Bremen gewonnen.

  339. ZITAT:
    “ Sauber. So wirds gemacht. „

    Yes!

  340. ZITAT:

    “ Na Watz?

    Das müssen Deine Nürnberger erst mal nach unten toppen. :D „

    Zugegeben: Leicht wird das nicht.

  341. SUPER, mehr gibt es nicht zu sagen, sehr reife Leistung.

  342. Ich verlange neuen Brötchenorakeldeuter! Ich möchte noch nicht so weit gehen das Brötchenorakel als solches anzuzweifeln.

  343. Och Menno. In der 90. durch das Augsburger und Leverkusener Tor 6 Punkte im Tippspiel verloren.

  344. Warum trifft eigentlich der Flop für Augsburg?

  345. ZITAT:

    “ Och Menno. In der 90. durch das Augsburger und Leverkusener Tor 6 Punkte im Tippspiel verloren. „

    Ich net.

  346. Für Freiburg wirds jetzt ungemütlich.

  347. ZITAT:

    “ Och Menno. In der 90. durch das Augsburger und Leverkusener Tor 6 Punkte im Tippspiel verloren. „

    same here. anderes tippspiel, though

  348. Geil! Kann jetzt beruhigt wieder Heim kommen. Zum Bordeaux-Spiel wieder da.

  349. Ein sehr erfreuliches Auswärtsspiel. Jetzt kann ich mich gaaanz entspannt dem Kokowäh widmen. Lecker!

  350. 1-2 Tore mehr für uns wären das Tüpfelchen auf dem i gewesen. Und gut fürs Torverhältnis. Und durchaus möglich. Suppenhaare sind so ein bißchen der Schlendrian, die Chancenverwertung und manchmal der letzte Pass. Lakic und Flum nach der Einwechslung ziemlich unauffällig. Unser Mittelfeld insgesamt sehr stark und Kadlec ein Glücksgriff.

  351. AAAAAAEINTRACHT FRANKFURT!

    Klasse Spiel der gesamten Mannnschaft. Chapeau, Jungs, so wird’s gemacht. Bordeaux kann kommen. Ticket eingesackt, freue mich auch auf Donnerstag.

    Die Brötchen waren perfekt, Lupa hats auch orakelt;)

  352. Wir werden 3. !!!

  353. Kadlec, du coole Sau !

  354. Super, unsere Mannschaft nimmt jetzt immer mehr Konturen an.

    Russ für mich absolut gesetzt und wenn Meier zurückkommt, sind wir jetzt sogar einer zuviel und ich weiß gar nicht, wen man da draußen lassen soll.

    Die Verletzungen schwächen uns derzeit auf jeden Fall so gut wie überhaupt nicht, sondern haben uns jetzt schon in mehrerern Fällen zu unserem Glück gezwungen. Für Oczipka wäre es nach der deutlichen Steigerung natürlich sehr schade, aber auch bei Djakpa wird mir nicht bange.

  355. liebe Frau Napoli, es wird eine reisereiche Saison für Sie.

  356. Ach so:

    Gewonnen, obwohl der Schiri gegen uns war.

    Paßt.

  357. ZITAT:

    “ Kadlec, du coole Sau ! „

    Yessss, Strike! mir habbe Stürmer? Schaut zumindest ganz danach aus.

  358. wow.. laut kicker die eintracht mit fast 600 pässen, bei denen nur 83 nicht ankamen.

    bremen mit grade mal 270 pässen, von denen mehr! nämlich 90, nicht ankamen. ilike.

  359. HA! Das neue Glückstrikot hat gestochen! 2 x an einem Tag!

    Vergesst Eure albernen Backwaren.

    https://fbcdn-sphotos-c-a.akam.....7611_n.jpg

  360. ZITAT:

    “ HA! Das neue Glückstrikot hat gestochen! 2 x an einem Tag!

    Vergesst Eure albernen Backwaren.

    https://fbcdn-sphotos-c-a.akam.....7611_n.jpg

    Scheiße, das sieht wirklich fantastisch aus!

  361. ZITAT:
    “ Bin trotz Sorgenfalten ob der möglichen (oder unmöglichen) Aufstellung gebremst optimistisch aufgrund der insgesamt „in der Breite“ vebesserten Qualität unseres Kaders, und auch „in der Spitze“ haben wir ja jetzt einen, der für Wirbel sorgen könnte, so er denn dort spielt. Mein Tipp: 1:2. „

    Ich bin ja kein Hellseher, wie man an meinen Tippspielergebnissen unschwer erkennen kann, aber der Grund für den Erfolg ist recht einfach zu erkennen. Hier wird in vielerlei Hinsicht klare Linie gefahren. Danke. Bitte.

  362. Die erste Halbzeit ein Traum, die zweite durfte ich nicht sehen.

    Yeah! Bester Saisonauftritt, oder?

  363. ZITAT:

    “ Die erste Halbzeit ein Traum, die zweite durfte ich nicht sehen.

    Yeah! Bester Saisonauftritt, oder? „

    war aber auch leicht. würde es nicht überbewerten. kann aber selbstbewusstsein geben. für stuttgart bin ich nicht bange

  364. Und was das Tippspiel angeht werde ich so lange leistungsgerechte Unentschieden der Konkurrenz tippen, bis ich irgendwann mal Tagessieger bin.

  365. Isaradler hat 46 Plätze im Tippspiel eingebüßt.

    Das ist wie von einem sicheren CL-Platz in die Niederrungen von Liga 3 abzusteigen.

  366. „Isaradler hat 46 Plätze im Tippspiel eingebüßt.“

    Eindeutiger Beleg für einen breit angelegten Manipulationsskandal. Da ist auch der Gesetzgeber gefordert.

  367. Özil gibt ein Uwe Bein Festival.

  368. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Bin trotz Sorgenfalten ob der möglichen (oder unmöglichen) Aufstellung gebremst optimistisch aufgrund der insgesamt „in der Breite“ vebesserten Qualität unseres Kaders, und auch „in der Spitze“ haben wir ja jetzt einen, der für Wirbel sorgen könnte, so er denn dort spielt. Mein Tipp: 1:2. „

    Ich bin ja kein Hellseher, wie man an meinen Tippspielergebnissen unschwer erkennen kann, aber der Grund für den Erfolg ist recht einfach zu erkennen. Hier wird in vielerlei Hinsicht klare Linie gefahren. Danke. Bitte. „

    Stimme dir zu. Umso bedauerlicher das man letzte Saison gegen Bremen nicht volles Risiko gegangen ist. Die sind und waren fertig und wir haben die CL verpasst

  369. Unterstütze den Antrag von Geschwister Gründel nur zum Teil.

    Ja, Bremen war letzte Saison schon scheißig. Aber als ihnen beim Kick gegen uns das Wasser bis zum Halse stand, haben sie ganz schön Gas gegeben – das hat die unsrigen beeindruckt.

    Trotzdem hätte man in die letzen 30 Minuten mehr am Punsch arbeiten können.

    UND – habe mich im Tippspiel unter die ersten 100 getankt. Die Meisterschaft des kleinen Mannes.

  370. ZITAT:

    UND – habe mich im Tippspiel unter die ersten 100 getankt. Die Meisterschaft des kleinen Mannes. „

    Ich bin inzwischen in den UEFA-Cup-Rängen, ergänzungsspieler: Platz 5. Europa kann kommen. Zufridde.

  371. ZITAT:

    “ liebe Frau Napoli, es wird eine reisereiche Saison für Sie. „

    wer war das heute morgen, der schrub, dass frauen beim fußball nichts verloren hätten?

    so, liebe frau napoli, das brötchenorakel hat ausgedient, bitte mal gleich die nächsten auswärtsspiele im kalender anstreichen und die termine blocken! einen schönen abend euch :-)

  372. ZITAT:

    “ HA! Das neue Glückstrikot hat gestochen! 2 x an einem Tag!

    Vergesst Eure albernen Backwaren.

    https://fbcdn-sphotos-c-a.akam.....7611_n.jpg

    und es ist tatsächlich nur xl. es kleidet ihn, ich kann es bestätigen!

  373. Signora Napoli Campione

  374. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ liebe Frau Napoli, es wird eine reisereiche Saison für Sie. „

    wer war das heute morgen, der schrub, dass frauen beim fußball nichts verloren hätten? „

    bestimmt der Gründel

  375. Bin zufrieden.
    Hat pia den Frauenschrain für Boccia schon bereit gestellt?
    Gruß an Familie Napoli.

  376. 439 – Frauen gehören ganz klar zum Fußball. Mehr sage ich dazu nicht.

  377. super erste hz,

    2. mannschaft steht der ersten nur marginal was nach,

    danke bruno, danke armin!

    tirili!

  378. ich glaubs net…

    altintop netzt ein

  379. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Bin trotz Sorgenfalten ob der möglichen (oder unmöglichen) Aufstellung gebremst optimistisch aufgrund der insgesamt „in der Breite“ vebesserten Qualität unseres Kaders, und auch „in der Spitze“ haben wir ja jetzt einen, der für Wirbel sorgen könnte, so er denn dort spielt. Mein Tipp: 1:2. „

    Ich bin ja kein Hellseher, wie man an meinen Tippspielergebnissen unschwer erkennen kann, aber der Grund für den Erfolg ist recht einfach zu erkennen. Hier wird in vielerlei Hinsicht klare Linie gefahren. Danke. Bitte. „

    Stimme dir zu. Umso bedauerlicher das man letzte Saison gegen Bremen nicht volles Risiko gegangen ist. Die sind und waren fertig und wir haben die CL verpasst „

    Nur mal so: Wir haben vor 2 Jahren noch gegen Aue und Ingolstadt gespielt. Bisschen mehr Demut, Leute.
    Bin dafür, Veh und Hübner Denkmäler zu bauen. Oder einen Platz und eine U-Bahn-Station nach ihnen zu benennen. Oder die Paulskirche umbenennen (ey, who the fuck is Paul?! Hier, ich mein ja nur).

  380. Hui. Eben machen die Drohnen aber ernst.

  381. Natürlich heute sehr zufrieden. Mein Haar in der Suppe? Ich ärgere mich eben Spochtschau guckend noch darüber, dass Altintop tatsächlich Tore schiessen kann. Blöder Sack!

  382. ZITAT:

    “ Natürlich heute sehr zufrieden. Mein Haar in der Suppe? Ich ärgere mich eben Spochtschau guckend noch darüber, dass Altintop tatsächlich Tore schiessen kann. Blöder Sack! „

    Verstehe sowas nicht. Mißgunst ist einfach shice.

  383. MWGA: Jetzt schon zum zweiten Mal gesehen: Tuchel tuchelt ausnahmsweise mal nicht und wird vom Reporter draufgehoben, bleibt aber vernünftig. Ist der krank, oder war es ausnahmsweise … naja, bisschen getuchelt war es dann ja doch noch, auf Zuruf.

  384. Einziges Minus ist die Verletzung von Ocipka.

    JETZT wir in der Spochtschau.

  385. Subotic sieht alt aus, Sahin nur Begleitschutz nur noch 2:1 für die Majas.

    Und jetzt die Eintracht inne Spochtschau!!!

  386. Das dreinull AUCH sehr gut.

    Geil von Jung direkt gefährlich ins Zentrum in dem wir ZWEI Angreifer hatten. Je einen vor und hinter Österreich – deswegen musste der den selbst rein machen.

  387. Wahrscheinlich sehr Dutt-ig, aber ich konnte nicht alle Kommentare lesen:

    Sehr happy, dass der Tscheche net drei Tore geschossen hat…..

    Sehr sehr happy über unseren Kader.

    Kein Gemecker, einfach glücklich.

  388. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Natürlich heute sehr zufrieden. Mein Haar in der Suppe? Ich ärgere mich eben Spochtschau guckend noch darüber, dass Altintop tatsächlich Tore schiessen kann. Blöder Sack! „

    Verstehe sowas nicht. Mißgunst ist einfach shice. „

    Ich hab ihm immer alles Gute gewünscht, weil er ein feiner Kerl ist. Und wenn es in Augsburg klappt, freue ich mich einfach für ihn.

  389. Bordeaux ist wichtig. Da ein Sieg und wir sind in der EL angekommen.

  390. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Natürlich heute sehr zufrieden. Mein Haar in der Suppe? Ich ärgere mich eben Spochtschau guckend noch darüber, dass Altintop tatsächlich Tore schiessen kann. Blöder Sack! „

    Verstehe sowas nicht. Mißgunst ist einfach shice. „

    Ich hab ihm immer alles Gute gewünscht, weil er ein feiner Kerl ist. Und wenn es in Augsburg klappt, freue ich mich einfach für ihn. „

    Da hab ich halt den schwarzen Peter :-) ich wünsch ihm nix schlechtes verstand nur nicht dass er im Seuchenjahr total versagt hat. Freut Euch dann hoffentlich auch, wenn er gegen uns dann das Siegtor schiesst… Hab für viele (verdiente) wohlwollende Wünsche, für mich ist er halt mehr am Abstieg Schuld als Gekas, weil er halt dafür stand, dass wir immer nur mit 10 Mann auf dem Platz standen…

  391. die broetchen sahen doch gut aus. das orakel luegt nie¡

  392. @457.

    Kein Problem..

    Fand heute haben wir alles geboten bekommen. 2 Stürmertore, eine Rote Karte ein unberechtigter Elfer der weggetrappt wurde, sowie ein wunderbares Eigentor.. Alles gut. Salute Schwarzer Peter:-)

  393. Schöne Grüsse aus Bremen. Führe die Frau Napoli nun aus;) und in Freiburg ist sie wieder dabei;)

  394. ZITAT:

    “ Leo!, „

    FY too.

    Das Eigentor hat übrigens ein Ösi geschossen. Nicht das wir das einfach so unter den Tisch fallen lassen

  395. ZITAT:

    “ Schöne Grüsse aus Bremen. Führe die Frau Napoli nun aus;) und in Freiburg ist sie wieder dabei;) „

    hilfe! was ist mit stuttgart?

  396. Ui, der HSV, 2:2

  397. … und nun die blonden Schmetterlinge !!!!

  398. Jetzt kicken diese ekelhaften Südpreußen auch noch in ihren Dackelzüchteruniformen.

  399. ZITAT:

    “ Jetzt kicken diese ekelhaften Südpreußen auch noch in ihren Dackelzüchteruniformen. „

    Das ist in der Tat Top much. Awful.

    By the Way, bin gespannt, wann der Prozess gegen den Uli losgeht, der sitzt da mit seinem kratzigen Schal auf der Tribüne als wenn nix wär. Vielleicht doch mit Gas-Gerd rüber zum Putin machen, da wär das normal.

  400. Und für was ist dieser Sammer eigentlich auf der Welt? Und der Pep….Sportschau, lustig.

  401. Durchaus interessanter Kick da grade.

  402. ZITAT:

    “ Durchaus interessanter Kick da grade. „

    Mich interessieren nur Ergebnisse. Ich koche grad ein Stroganoff.

  403. Das Eigentor war wirklich schön.

    Nur, was wollte Prödl eigentlich machen? Unbedingt treffen?

  404. @ E. # 467

    ZITAT:

    „… By the Way, bin gespannt, wann der Prozess gegen den Uli losgeht, der sitzt da mit seinem kratzigen Schal auf der Tribüne als wenn nix wär. …“

    Warte, warte, nur ein Weilchen …;-): http://www.sport1.de/de/fussba.....7.html#RSS

    Um anschließend – möglicherweise – von dem morgen – möglicherweise – frisch gewählten Lakefarmer begnadigt zu werden, oder so …

    btw: 4:2 BVB

  405. Aua, jetzt wird der HSV auseinander genommen.

  406. Dortmund schaltet einen Gang hoch, 5:2

  407. Ganz ohne Aufforderung hat der Kadlec zwei Dinger rein gemacht. Orakles funktioniert.

  408. @schwarzer Peter,

    in meinem schlichten Weltbild konnte Halil rein gar nichts dafür von dem Imitat auf links abgeschoben, in einer Taktik, die ausschließlich auf weite Bälle auf Gekas schlicht ignoriert worden zu sein und ohne Kondition sich auch nicht selbst einbringen konnte.

    Gott sei Dank haben wir mittlerweile einen Trainer. Und der Weinzierl scheint auch kein Schlechter zu sein.

  409. ZITAT:

    “ Schöne Grüsse aus Bremen. Führe die Frau Napoli nun aus;) und in Freiburg ist sie wieder dabei;) „

    Hat Sie sich verdient, bitte nicht knausrig sein :-)

  410. ZITAT:

    “ Das Eigentor war wirklich schön.

    Nur, was wollte Prödl eigentlich machen? Unbedingt treffen? „

    Klar, bevor der sein drittes macht, haut er den lieber selbst rein.

  411. ZITAT:
    “ @schwarzer Peter,

    in meinem schlichten Weltbild konnte Halil rein gar nichts dafür von dem Imitat auf links abgeschoben, in einer Taktik, die ausschließlich auf weite Bälle auf Gekas schlicht ignoriert worden zu sein und ohne Kondition sich auch nicht selbst einbringen konnte.

    Gott sei Dank haben wir mittlerweile einen Trainer. Und der Weinzierl scheint auch kein Schlechter zu sein. „

    Kurz und bündig…..ganz meine Meinung!

    H

  412. Man vergleiche heute die Prödl Szene mit der von Elia vor dem Eintrachttor.

  413. ZITAT:

    “ Man vergleiche heute die Prödl Szene mit der von Elia vor dem Eintrachttor. „

    Beides harte Bälle flach in die Mitte nach schönem Spiel über aussen. Überhaupt, alle Tore über aussen herausgespielt. Sieht alles wie eingeübt aus. Sehr schön!

  414. Wie steht es eigentlich in Dortmund?

  415. 15 Gegentore für den HSV. In nur 5 Spielen. Schönen Schnitt. :)

  416. ZITAT:

    “ Wie steht es eigentlich in Dortmund? „

    War ein knappes Ding.

  417. Sabia bringt den ganzen Verein durcheinander.

  418. Mit Albert wird mir nie langweilig.

  419. ZITAT Isaradler:

    “ „Isaradler hat 46 Plätze im Tippspiel eingebüßt.“

    Eindeutiger Beleg für einen breit angelegten Manipulationsskandal. „

    ZITAT Ergänzungsspieler:

    “ UND – habe mich im Tippspiel unter die ersten 100 getankt. „

    Ich kann nicht umhin, eins und eins zusammenzuzählen.

  420. Ticker

    18:23 Uhr | Ein Grund für den Erfolg war sicherlich die Umstellung von HSV-Trainer Fink auf ein 4-4-2-System mit Raute und zwei klaren Stürmern. Seit Beginn der letzten Saison spielt der HSV in dieser Anordnung deutlich erfolgreicher als in allen anderen noch so modern erscheinenden Systemen.

  421. 2:6 gegen Dortmund ist nicht so schlimm wie 1:6 beim Aufsteiger. Leo.

  422. 1:6 beim Aufsteiger 1:6 beim Aufsteiger 1:6 beim Aufsteiger 1:6 beim Aufsteiger 1:6 beim Aufsteiger 1:6 beim Aufsteiger 1:6 beim Aufsteiger 1:6 beim Aufsteiger 1:6 beim Aufsteiger 1:6 beim Aufsteiger 1:6 beim Aufsteiger 1:6 beim Aufsteiger 1:6 beim Aufsteiger 1:6 beim Aufsteiger 1:6 beim Aufsteiger 1:6 beim Aufsteiger

  423. @Stefan(493): Für so eine defätistische Äusserungen an einem solch schönen Tag, müsstest du normalerweise zur Strafe mit einem Eintracht-Trikot an quer durch Lauterborn laufen..

  424. Was war nochmal die Bedeutung des Wortes „Kurzzeit-Gedächtnis“? Hab‘ ich – glaub‘ ich – vergessen … mmhh

  425. Fink vs Dutt. Ein Leckerbissen erwartet uns.

  426. Übrigens: Heute das erste Mal Sammelglotzen in der Diva (http://www.diva-bar.de) Hochwertiges Ambiente, historisches Umfeld (Eintracht-Sportplatz am Riederwald), genügend Bildschirme an den Wänden, jede Menge Platz und sogar Eintracht-Prominenz anwesend. U.a. die Spieler der siegreichen U23 und Pia und Beve vom Eintracht-Museum.. ;-)

  427. #HSV

    Interessant ist aber bei mats ab http://hsv-blog.abendblatt.de/...../#comments die Aufbereitung…

    ist sowas eigentlich hier auch möglich… Vierer Konferenz mit zwei Alteingesessenen (Matz + „Scholle“) und Gästen…

    #HSV

  428. Uiui, da wird Kadlec bei dieser tollen Chance aber ganz, ganz böse von Holger M abgegrätscht.

  429. ZITAT:

    “ 2:6 gegen Dortmund ist nicht so schlimm wie 1:6 beim Aufsteiger. Leo. „

    Defätist und Mieseprim. Si tacuisses. Am heutigen Tag.

  430. verdammt, Worredau. Ich habs zu spät gemerkt.. :-(

  431. Die Methode Prödl…

    ;)

  432. ZITAT:

    “ 2:6 gegen Dortmund ist nicht so schlimm wie 1:6 beim Aufsteiger. Leo. „

    Bei uns hats aber geregnet.

  433. ZITAT:

    ” 2:6 gegen Dortmund ist nicht so schlimm wie 1:6 beim Aufsteiger.“

    Wäre das 1:6 heute passiert, würde ich dem zustimmen.

  434. ZITAT:

    “ Die Methode Prödl…

    ;) „

    Bösartiges Foul, mein Lieber.. ;-)

  435. ZITAT:

    “ 2:6 gegen Dortmund ist nicht so schlimm wie 1:6 beim Aufsteiger. Leo. „

    Auf so einen Kommentar muss man an so einem Tag erst mal kommen. Respekt!

  436. Ach übrigens, hier waren doch immer so viele Leute unterwegs, die klammheimliche Sympathieen mit dem Asi-Gesocks von der anderen Mainseite hatten und es bedauerten, dass diese Ratten in die 4. Liga abstiegen…

    http://www.youtube.com/watch?v.....0GoT85WZA8

  437. Boah. Das nächste mal lass ich „Leo“ weg und setze ein infantiles :).

    Ist ja gut.

  438. ZITAT:

    “ #HSV

    Interessant ist aber bei mats ab http://hsv-blog.abendblatt.de/...../#comments die Aufbereitung…

    ist sowas eigentlich hier auch möglich… Vierer Konferenz mit zwei Alteingesessenen (Matz + „Scholle“) und Gästen…

    #HSV „

    Sagt mal, der Matz ist doch eigentlich ein ganz Vernünftiger.

    Wie kann er dann ernsthaft das:

    „So geht es nämlich auf keinen Fall nach oben, von Europa ganz zu schweigen“

    schreiben?

    Ich meine HSV und Europa? Mit der Mannschaft?

    Ich halte Hamburg ja für stärker als Bremen aber unter die ersten 6 kommen die mit der Truppe im Leben nicht.

  439. ZITAT:

    “ Boah. Das nächste mal lass ich „Leo“ weg und setze ein infantiles :).

    Ist ja gut. „

    Nee, lass man. Ich mag diese Smiliesetzerei gar nicht.

  440. Naja, der Matz ist auch sehr schwankend. Und wenn die den Trainer mal los sind … wer weiß was da alles geht …

  441. Ach so. Im Vergleich zu den gleichen Spielen 2012/2013 (Braunschweig und Hertha stehen für Düsseldorf und Fürth) 1 Punkt und 2 Tore besser.

    CL wir kommen.

  442. ZITAT:

    “ Naja, der Matz ist auch sehr schwankend. Und wenn die den Trainer mal los sind … wer weiß was da alles geht … „

    Die haben keine Innenverteidigung und keinen Sturm. Zumindest der RV ist auch schwach.

    Die kommen mit keinem! Trainer mit der Kaderzusammensetzung auf Platz 6

  443. ZITAT:

    “ Naja, der Matz ist auch sehr schwankend. Und wenn die den Trainer mal los sind … wer weiß was da alles geht … „

    Der gestrige Beitrag mit der Pressemitteilung ist schon heftig

  444. ZITAT:

    “ Ich halte Hamburg ja für stärker als Bremen… „

    Ich glaube ja, das sind beides ziemliche Gurkentruppen.

    Und hoffe, dass wir diese These in zwei Wochen schön untermauern.

    So, ich mach mir jetzt noch ein schönes Bierchen auf und genieße weiterhin dieses Wochenende.

    Das Leben ist schön.

  445. @ Holger M. # 510:

    Nö, keine

    ZITAT: „klammheimliche Sympathieen mit dem Asi-Gesocks von der anderen Mainseite“

    (däht mir im Lebbe lang net einfalle duhn), aber Mitleid mit den betroffenen Mitarbeiter/innenn und den Fans, nicht aber mit Deppen, Irren, Chaoten & Co.

    Bei den Letzgenannten reicht’s schon, dass die hier „autofahren“ und „parken“ dürfen – wenn man das dann so nennen will, was die hier teilweise so anstellen …

  446. ZITAT:

    “ Naja, der Matz ist auch sehr schwankend. Und wenn die den Trainer mal los sind … wer weiß was da alles geht … „

    Ich frage mich, was du als Blogbetreiber und Anhänger des HSV schreiben würdest.

  447. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Naja, der Matz ist auch sehr schwankend. Und wenn die den Trainer mal los sind … wer weiß was da alles geht … „

    Ich frage mich, was du als Blogbetreiber und Anhänger des HSV schreiben würdest. „

    Ich würde mal vermuten, dass Stefan mit dem Kader des HSV das Wort „Europa“ weitläufig umschiffen würde.

  448. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Naja, der Matz ist auch sehr schwankend. Und wenn die den Trainer mal los sind … wer weiß was da alles geht … „

    Ich frage mich, was du als Blogbetreiber und Anhänger des HSV schreiben würdest. „

    Ich würde mal vermuten, dass Stefan mit dem Kader des HSV das Wort „Europa“ weitläufig umschiffen würde. „

    Ich vermute eher, dass da der Abstieg schon besiegelte Sache wäre.

  449. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Naja, der Matz ist auch sehr schwankend. Und wenn die den Trainer mal los sind … wer weiß was da alles geht … „

    Ich frage mich, was du als Blogbetreiber und Anhänger des HSV schreiben würdest. „

    Ich würde mal vermuten, dass Stefan mit dem Kader des HSV das Wort „Europa“ weitläufig umschiffen würde. „

    Ich vermute eher, dass da der Abstieg schon besiegelte Sache wäre. „

    Nö. Der Watz ist eigentlich in meiner Wahrnehmung mehr der Erfolgsgrantler. Also er kritisiert eher nach ganz ordentlichen Spielen.

  450. Oczipka morgen zum MRT wegen Oberschenkel:

    https://www.facebook.com/Oczip.....ka

  451. http://www.kicker.de/news/fuss.....n-vor.html

    Kreuzer sagt, die beiden sind raus. Dann sagt Fink, die sind nicht (mehr) raus. Das habe er so mit Kreuzer „besprochen“. Dem widerspricht nun Kreuzer und sagt, sie sind endgültig raus. Bin gespannt, was als nächstes kommt.

  452. Freu mich über 3
    wichtige Punkte.

  453. ZITAT:

    http://www.kicker.de/news/fuss.....n-vor.html

    Kreuzer sagt, die beiden sind raus. Dann sagt Fink, die sind nicht (mehr) raus. Das habe er so mit Kreuzer „besprochen“. Dem widerspricht nun Kreuzer und sagt, sie sind endgültig raus. Bin gespannt, was als nächstes kommt. „

    Ich lasse mir den Spaß solche Sachen über den HSV zu lesen nicht nehmen. Ist ne absolut groteske Situation. Von vielen Fans werden die beiden Verteidiger als echte Optionen betrachtet, sportlich sind die die spielen in der IV wohl kaum besser. Echt arm dran der HSV.

    Wir haben übrigens nur drei Punkte Rückstand auf die CL, Wolfsburg überzeugt noch nicht richtig und mit Kadlec und Barnetta haben wir zwei Spieler bekommen, die bei mir wieder den Traum von Platz Sechs geweckt haben. Wird in den Regionen bestimmt wieder eng.

  454. ZITAT:

    http://www.kicker.de/news/fuss.....n-vor.html

    Kreuzer sagt, die beiden sind raus. Dann sagt Fink, die sind nicht (mehr) raus. Das habe er so mit Kreuzer „besprochen“. Dem widerspricht nun Kreuzer und sagt, sie sind endgültig raus. Bin gespannt, was als nächstes kommt. „

    Ich befürchte Fink wird gegen uns nicht mehr auf der Bank sitzen.

  455. Chapeau Inui, Chapeau Rode, Chapeau Jung, Chapeau Oczipka.

    Musste mal gesagt werden, richtig stark heute Jungs.

  456. ZITAT:

    http://www.kicker.de/news/fuss.....n-vor.html

    Kreuzer sagt, die beiden sind raus. Dann sagt Fink, die sind nicht (mehr) raus. Das habe er so mit Kreuzer „besprochen“. Dem widerspricht nun Kreuzer und sagt, sie sind endgültig raus. Bin gespannt, was als nächstes kommt. „

    Großartig. Der Kreuzer übertrifft noch alle meine Hoffnungen und scheint wunderbar da hin zu passen.

    Das dürfte die nächsten Wochen und Monate für alle Nicht-HSV-Fans noch sehr sehr unterhaltsam werden.

  457. ZITAT:

    “ Chapeau Inui, Chapeau Rode, Chapeau Jung, Chapeau Oczipka.

    Musste mal gesagt werden, richtig stark heute Jungs. „

    +1. Chapeau, sgevolker. Musste jetzt auch mal gesagt werden.

  458. ZITAT:

    “ Chapeau Inui, Chapeau Rode, Chapeau Jung, Chapeau Oczipka.

    Musste mal gesagt werden, richtig stark heute Jungs. „

    Das Spiel heute war übrigens ein weiterer Beleg, dass die Leistungen von Inui und Oczipka grundsätzlich stark miteinander verknüpft sind. Da spielt einer immer nur so stark wie der andere das zulässt. Auf der rechten Seite ist das nicht ganz so.

  459. Schöner Sport-Tag – mit einem dicken Wehmutstropfen:

    http://www.fr-online.de/newsti.....icker.html

    Aber das WM-Ticket haben die Mädels sich verdient!!!

    Gute Besserung, Bastian & Co.

    N8 allerseits.

  460. Etweiliges, folgendes scheppes Deutsch wurde vorhin ausgiebigst erarbeitet bei der Alt-Orscheler Ebbelwoi-Degustation (für einen guten Zweck!), bitte das zu entschuldigen…

    Ein fürwahr goldenes September-Wochenende (kann grad´so weitergehen), nur die Sorge um Bastians Oberschenkel und die Trapp´schen Knie trüben es mir etwas.

    Zusammenfassend haben wir ein interpretationsfreudiges Backwaren-Orakel, ein murmelndes Glückstrikot und einen überaus gut auf Maß gearbeiteten, zweiten Anzug; passt doch.

    Zu Null gespielt wurde auch -wie Hr. Dutt das wollte- und wie gut sein einer IVler im Abschluss ist, bekam er noch gratis mit geliefert; hessische Höflichkeit halt.

    (wobei mir da Aigner zu kurz kommt, zu so einem schönen Eigentor muss man auch erst man gezwungen werden).

    Andere Vereine, atm vorwiegend der nächste BuLi-Gegner zuhause, wissen ob ihrem Unterhaltungswert auch zu gefallen, und bringen hoffentlich noch ihren bisherigen Trainer mit an den Main; war letztes Jahr schon spaßig.

    Schlusswort(e): so fühlen sich also noch mal multiple Stürmer-Tore an und, wie oft hat nun Barnetta schon mit der Mannschaft trainieren können?; geiles *Instant-Puzzlestück*

    Ich geh´jetzt noch ebbes die Neuzugänge der Likör-Bar testen; Wohlsein!

  461. ZITAT:

    “ Boah. Das nächste mal lass ich „Leo“ weg und setze ein infantiles :). „

    *grins*

  462. Hach****,war das schön….

  463. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Naja, der Matz ist auch sehr schwankend. Und wenn die den Trainer mal los sind … wer weiß was da alles geht … „

    Ich frage mich, was du als Blogbetreiber und Anhänger des HSV schreiben würdest. „

    Warum?

  464. kann jetzt schon nicht schlafen wegen Eurobabogal.

    die Eintracht ist mir derzeit echt zu aufregend …

  465. Hach****,war das schön….

  466. Auf die heutige Analyse bin ich gespannt-

  467. Aha. Gut.

    Wir werden langsam zum Angstgegner für die Werderaner.

    Mir hat vor allem die Art und Weise gefallen wie die Eintracht aufgetreten ist. Das Fußball mit Hirn und kein blinder Hurra-Fußball. Otto Rehhagel hätte dies wohl kontrollierte Offensive genannt. Technisch sehr stark. Auch wenn es ins Phrasenschwein gehört.. man sieht ne Handschrift.

    Ein System “ Meier“ ist das nicht mehr. Allerdings kann es mit dem Langen noch besser werden. Auf das Zusammenspiel von Meier und Kadlec ( das Hemd..) darf man sich mit Fug und Recht freuen. Kadlec hat echt ne Nase wo er stehen muß. und eine feine Technik hat er obendrein. Verwunderlich das er nur 3 Zweikämpfe gewonnen haben soll. Na solange es die richtigen sind isses wurscht. Der Bub ist hellwach. Stark wie er Mielitz unter Druck gesetzt hat, schade das Barnetta dann das freie Tor nicht trifft..

    Jung hat meines Erachtens gezeigt das er doch noch ein bissi besser ist, als die beiden Alternativen. Sehr engagierter Auftritt.

    Die linke Seite heute stark verbessert. Sowohl Inui als auch Ocziipka .Wohltemperierte Pässe von beiden.Echt schade das O. jetzt mit einem Muskelfaseriss ausfällt. Naja, nicht zu ändern. Gerade gegen die kettenbesuchten Bodos erscheint mir der DJ aber durchaus das Mittel der Wahl zu sein.

    Aigner war gestern nicht ganz so listig wie sonst.. das wurde aber von Prödl ausgeglichen ,der sich entgegen meiner Erwartung, als eiskalter Vollstrecker erwies.

    2 Auswärtssiege sind nicht so schlecht. Bis auf die Klatsche bei Hertha passt es eigentlich ganz gut.

  468. Das deckt sich leider mit meiner Einschätzung.

  469. Tut mir leid. Das lag nicht in meiner Absicht Leo.

  470. Obacht. Sonst gibt’s einen Anschiss.

  471. Ich bin ja nicht bei Facebook.. aber das was man an Schmähungen gegen Özer dort erblicken kann ist gelinde gesagt strafrechtlich relevant.

  472. ZITAT:

    “ ??? „

    Na die Kickers Fans.. irgendwie soll er provoziert haben. Egal. Zurück zum Sport.

  473. morsche und tirili, ich fands recht überraschend und beeindruckend wie effizient der barnetta den job in der zentrale gemacht hat, als wär er schon seit eh und je dabei, glücksgriff der mann.

  474. für die dies gestern verpasst haben: jetzt gleich die sge in sport 1

  475. ZITAT:

    “ für die dies gestern verpasst haben: jetzt gleich die sge in sport 1 „

    Gleich ist auch Rudi Völler im Doppelpass!

  476. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ für die dies gestern verpasst haben: jetzt gleich die sge in sport 1 „

    Gleich ist auch Rudi Völler im Doppelpass! „

    welcher?