Eintracht Frankfurt 20.3.2010: Eintracht Frankfurt – Bayern München

Wirklich toll in Frankfurt, und außerdem verlässlich: Sobald die Temperaturen erträglich sind, fängt es an zu regnen. Immerhin lauwarm. Man ist zufrieden dieser Tage. Ich nehme heute zwei Jungs mit ins Stadion, elf und dreizehn Jahre, der eine zum allerersten Mal vor Ort. Die freuen sich seit Tagen wie Bolle und reden über nichts anderes mehr als diesen ihren großen Tag. Ich habe ihnen erklärt, dass zum Sport auch die Niederlage gehört, denn sonst würde es keine Sieger geben. Ich wollte sie vorbereiten, auf dass die Entäuschung danach nicht ganz so groß ist. Sie haben mir versichert, wie sehr sie sich eine Niederlage der Bayern wünschen würden, und ihre Fahnen würden sie ja auch mitnehmen. Ich wünschte mir, die Zwei müssten sich am Montag, wenn sie wieder in der Schule sind, nicht all zu sehr schämen.

Matchday.

Schlagworte:

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Matchday !!!

    Steht auf, wenn ihr Adler seid.

  2. Schämen müssen sich die Eltern der Bayernfankinder, die es geschafft haben ihre Kinder zu kleinen erfolgsgeilen und identitätslosen Bälgern zu erziehen.

  3. Die Natur braucht den Regen, wie die Bundeliga die Bayern. Sonst wächst nix. Und auf Regen folgt Sonnenschein.

    Übrigens ist heute um 18 Uhr 32 wirklich Frühlingsanfang. Ich werte das einfach mal als Zeichen

  4. gude,

    greetz aus washington. ich konnte hier leider bisher noch nichts ausfindig machen, wo ich die eintracht sehen kann.

    jemand zufaellig nen tipp?

    wobei, vielleicht ist es ja auch besser so…

  5. @zamusi

    Tipp: Genieße Deine Zeit da drüben und mach Dir keinen Kopp um Fußball. Es lohnt sich nicht.

  6. wahrscheinlich hast du recht, stefan. so wie halt meistens. ;-)

  7. Das ist die Lebenserfahrung – sonst nichts. ;)

  8. Wir haben keine Chance – also nutzen wir sie !

  9. ich habe uebrigens wieder mal etwas gelernt:

    das stichwort ist „convenient“.

    wenn etwas nicht „convenient“ ist, einfach die finger davon lassen. wir machen es uns alles viel zu schwer.

  10. ich verabscheu mich mal wieder. machts gut.

    stefan, viel spass bei der nachwuchsarbeit.

    bayern schlagen.

  11. Schon erstaunlich. Es gibt 4 Münchner Zeitungen und nicht eine beschäftigt sich mit dem heutigen Spiel.

    Na ja, Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Und Felix Magath spielt erst am Sonntag. Passt doch alles.

  12. „Schon erstaunlich. Es gibt 4 Münchner Zeitungen und nicht eine beschäftigt sich mit dem heutigen Spiel.“

    Ist mir auch aufgefallen. Man spricht in München über Krank Ribery und den nächsten CL Gegner.

    Von Frankfurt ließt man nichts.

  13. Matchday! Yeah! Ab in den Lebensmittelverkaufsladen, die frühe Stunde nutzen.

  14. It’s matchday!

    Wechhaun!

  15. Riggö, wird heute ein weiteres deutsches Wort lernen.

    S c h w i n d e l i s c h .

  16. Caiwalker und das Dunkle Geheimnis:))

    http://www.eintracht.de/meine_...../11171910/

  17. ZITAT:

    “ Caiwalker und das Dunkle Geheimnis:))

    http://www.eintracht.de/meine_...../11171910/

    B7K7! :)

  18. Guude Morsche,

    ich geh jetzt erstema Rasen mähen :-)

  19. Vorm ersten Mähen würd ich dir vertikotieren ans Herz legen Springbok. Dann noch ordenlich düngen. Dann haste auch gut zu mähen im Sommer.

  20. Ruuuuniiii aka Dr.Duc

    Morsche Jungs!

    Ich hatte die letzten Tage kaum Zeit, trotz der Enttäuschungen der letzten Wochen gehe ich mit Vorfreude in Stadion.

    Wir haben nix zu verlieren, die Bayern rätseln über deren nächsten CL-Gegner.

    Gut so.

    Vor drei Jahren, so ziemlich am gleichen Datum hat’s ja geklappt.

    Vielleicht ist heute auch was drin, je nach Spielverlauf.

    Immerhin hätten wir, wenn diese falsche Abseitsentschung im Hinspiel nicht gewesen wäre, bei denen wohl gewonnen.

    Also, rausgehen und beissen!

    Schaun mer mal, was dabei heraus kommt.

    EINTRACHT!

    P.S. Ich hätte noch eine Karte für Block 43, Stefan kann vll. meine Mail-Adresse weiterleiten…

  21. ZITAT:

    “ Vorm ersten Mähen würd ich dir vertikotieren ans Herz legen Springbok. Dann noch ordenlich düngen. Dann haste auch gut zu mähen im Sommer. „

    Bei Springbok fängt heute der Herbst an und der Winter steht vor der Tür.

  22. zur Aufmunterung: noch nie haben wir im März ein Heimspiel gegen die Seppels verloren. Meist gewonnen, ab und an mal ein Unentschieden.

  23. Ruuuuniiii aka Dr.Duc

    ZITAT:

    „Vorm ersten Mähen würd ich dir vertikotieren ans Herz legen Springbok. Dann noch ordenlich düngen.“

    Das ist ja eine völlig neue Art, den Rasen auf die neue Saison einzustimmen.

    Und gleich 2 Arbeitsschritte in einem, genial!

    Vertikutieren und gleichzeitig den Rasen zukoten.

    Da braucht man nicht mehr düngen!

    ROFL!

  24. Matchday! Völlig bescheuert – da ist man doch schon das eine oder andere Jahr aus der Pubertät draußen und kann trotzdem nicht pennen, wenn da ein paar Buben gegen einen Ball treten werden.

  25. ZITAT:

    “ Matchday! Völlig bescheuert – da ist man doch schon das eine oder andere Jahr aus der Pubertät draußen und kann trotzdem nicht pennen, wenn da ein paar Buben gegen einen Ball treten werden. „

    ne, pennen kann man schon. Es ist nur der immense Gruppendruck, der entsteht, wenn man hier erst um halb Elf aufschlägt, der einen ausm Bette treibt. Gut, und bei manch annern ists der Blasendruck.

  26. Ich muss früh raus. Die Schlange beim Bäcker übersteigt sonst meine Geduld.

  27. ZITAT:

    “ Die Schlange beim Bäcker übersteigt sonst meine Geduld. „

    Manchmal ist es ein Vorteil, Kinder zu haben. Ihr wollt Brötchen? Dann geht sie holen… ;-)

  28. 3Uhr 45. Glockenwach.

  29. Der unter meiner Betreuung pfeift mir was.

  30. Morsche. So lange es nicht schon 0:3 nach 20 Minuten steht…

    Der Geist muss hellwach sein und der Rasen muss brennen!

  31. ich liebe es, Samstag Morgen im Einkaufstempel zu sein. Noch nix los, die Samstagseinkäufer (ähnlich schlimm und verwandt mit dem Sonntagsfahrer) sind noch zu Haus, nur vereinzelte Rentner verlieren sich in der Obstabteilung, die Wurstfrolleins decken frisch auf, und die Kleene an der Kasse ist auch noch natürlich freundlich. Herrlich. Und – das Parkhaus ist noch vollkommen leer, man kann vor der Ausfahrt noch bisschen den Platz ausnutzen und die Wagenbeschleunigung und das Lenkverhalten testen.

  32. ZITAT:

    “ Der unter meiner Betreuung pfeift mir was. „

    Meine sind da auch nur so entspannt weil es a. nur am Wochenende vorkommt und sich die JUngs b. abwechseln können.

    Aber der Große ist eben stolz wie Oskar mit Schal und Anstecker der Junior-Adler abgezogen…

    Was gute Erziehung und gute Gene eben so ausmachen… ;-)

  33. Caio hat kein Geheimnis, Heinz. Er bringt es einfach nicht. Da kann als Trainer den Kopf schütteln, wer will.

  34. ZITAT:

    “ Caio hat kein Geheimnis, Heinz. Er bringt es einfach nicht. Da kann als Trainer den Kopf schütteln, wer will. „

    Da stimme ich Dir zu.

    Aber es ist doch hübsch gemacht, finde ich.

  35. !!!Wach und aggressiv!!! Auf dem Platz meine ich natürlich! :-)

  36. ZITAT:

    „Aber es ist doch hübsch gemacht, finde ich. „

    auf alle Fälle, und der Friedhelm (*polier*) ist auch dabei.

  37. ZITAT:

    “ Caio hat kein Geheimnis, Heinz. Er bringt es einfach nicht. Da kann als Trainer den Kopf schütteln, wer will. „

    http://tinyurl.com/PorCaio

  38. ZITAT:

    “ Caio hat kein Geheimnis, Heinz. Er bringt es einfach nicht. Da kann als Trainer den Kopf schütteln, wer will. „

    Dann sollte man diese „Experiment“ beenden. Exit Caio, enter Raffael, der wird wohl bald nach einem neuen Verein suchen…

  39. @MrBoccia

    „Man kann vor der Ausfahrt noch bisschen den Platz ausnutzen und die Wagenbeschleunigung und das Lenkverhalten testen.“ Ach, Du bist das immer, wenn meine Frau völlig verstört von de Einkaufstour zurückkommt und den Lappen abgeben will. ;-)

  40. ZITAT:

    “ @MrBoccia

    Ach, Du bist das immer, wenn meine Frau völlig verstört von de Einkaufstour zurückkommt und den Lappen abgeben will. ;-) „

    bissi Schwund gibts immer ;-))

  41. ZITAT:

    “ Dann sollte man diese „Experiment“ beenden. „

    Ich hätte es in der Winterpause beendet. Meine Geduld ist endlich.

  42. Der Boccia fährt auch mit Tempo 35 durch eine 50er Zone.

    Ein echter Outlaw!

  43. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Aber es ist doch hübsch gemacht, finde ich. „

    auf alle Fälle, und der Friedhelm (*polier*) ist auch dabei. „

    „Ich bin Dein Trainer!“ ich lieg jetzt noch auf dem Boden vor Lachen …

  44. @BBB [47]

    :-))

    (Früher fand ich mal „The Outlaws“ top – früher.)

  45. Man muß erst mal einen finden der ihn will, Kid.

  46. ZITAT:

    “ Der Boccia fährt auch mit Tempo 35 durch eine 50er Zone.

    böse Unterstellung. Ich rase immer durch die Frankfurter – ausser so ein Trottel vor mir glaubt, 30 fahren zu müssen, aus Rücksicht auf die Passanten.

  47. ZITAT:

    “ Man muß erst mal einen finden der ihn will, Kid. „

    Nicht „man“, Heinz. Die Eintracht hat genau dafür Leute, die sie bezahlt.

  48. ZITAT:

    “ Man muß erst mal einen finden der ihn will, Kid. „

    Cooles Marketing muss her: „Sale 50% off!“ oder „Buy one, get one free!“ ;-)

  49. Moin,

    mein Computer sagt 11 Grad und Regen in Frankfurt.

    Soll das der Frühling sein?

    Wird das Dach geschlossen sein? :-)

    Werden wir der Sieger sein?

    Fragen über Fragen.

    Bis später. Man sieht sich.

  50. „Wirklich toll in Frankfurt, und außerdem verlässlich: Sobald die Temperaturen erträglich sind, fängt es an zu regnen.“

    Wie die Eintracht. Kaum mal ein leiser Hauch von sportlichem Frühling, setzt garantiert wochenlanger Niederschlag ein.

  51. @Heinz – heute keine Konsti, gehe erst mal nach Sachsenhausen, sehen uns dann am GD !

  52. ZITAT:

    “ Dann sollte man diese „Experiment“ beenden. Exit Caio, enter Raffael, der wird wohl bald nach einem neuen Verein suchen… „

    Meine Rede. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

    ZITAT:

    “ Nicht „man“, Heinz. Die Eintracht hat genau dafür Leute, die sie bezahlt. „

    Eben. dann sollen sich die Berater mal nützlich machen.

  53. Ein schöner Tag um Arroganz zu bestrafen. Alex Schur Gedächtnis Wetter und wir haben nichts zu verlieren. Das wird was. Wir wissen, wie das läuft. Nur die Orks, die wissen das ned.

  54. ZITAT:

    “ Wir wissen, wie das läuft. Nur die Orks, die wissen das ned. „

    wir wissen wie das läuft. Wissen unsere Spieler das auch?

  55. Um 15:42 Uhr wissen auch die, wie’s läuft. Erinnert euch meiner Worte.

  56. Clark wird es auch dann noch nicht kapiert haben.

  57. Ich nehme heute auch meinen Sohn mit ins Stadion, diese Saison hat er eine lupenreine Weste, Bochum und Freiburg, zwei Siege….

    Ich freue mich wie immer auf unsere Mannschaft, die hoffentlich provokative Stimmung und auf eine Geschicht emit Happy-End. So wie Preuß kann heute einer unvergesslich werden, warum nicht?

  58. ZITAT:

    “ Clark wird es auch dann noch nicht kapiert haben. „

    der Erfahrene wirds ihm erklären

  59. ZITAT:

    “ Clark wird es auch dann noch nicht kapiert haben. „

    Vielleicht ist er ja ein Spielertyp und kein Trainingstyp, solls ja geben.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt….seufz.

  60. Hoffnung ist was schönes

  61. Ricardo Clark der Matchwinner im mitreißenden Spiel der Eintracht gegen den haushohen Favoriten aus München.

    Frankfurt:

    Nach durchwachsenen Trainingsleistungen schoss der Winterneuzugang der Hessen in seinem ersten Ligaspiel wie ein Emporkömmling aus der Versenkung des Reservistendaseins ins Rampenlicht und schoss die Bayern im Alleingang ab. Clark ackerte wie ein Bulle, ließ die Offensive der Münchner schier zur Verzweiflung kommen, stopfte Löcher, wann immer sie sich auftaten, hatte stets einen feinen spieleröffnenden Pass im Repertoire und sorgte schließlich mit seinem zwei blitzsauberen Distanzschüssen für den völlig überraschenden, jedoch hochverdienten 2:1-Sieg der Eintracht.

    Selim Teber verschwand nach dem Schlusspfiff stumm aus dem Stadion und wurde den Rest des Abends nicht mehr gesehen.

  62. Peace, Love and Happiness to all of us ♥ ♥ ♥

    Death to Bayern †††

  63. Clark ist eine Pfeife. Ein Kweuke ohne Muskulatur

  64. Clark wird uns heute allen zeigen, wo in den iuesay der Hammer hängt und wie man richtig Fußball spielt.

  65. ZITAT:

    “ Clark ist eine Pfeife. Ein Kweuke ohne Muskulatur „

    Und noch mal, die Hoffnung stirbt zuletzt!

    Sonst brauch ich da ja heute gar nicht hingehen.

  66. Ne brauchste auch nicht. Du könntest mir die Karte vermachen und dann natürlich gleich für mich Dienst schieben. Ist auch nur von 14.00 bis 22.00. Unaufgeregt und zementierte Arbeistabläufe, Ehrenwort. Zwischendurch mal ins Netz und gucken wie’s steht inklusive.

  67. ZITAT:

    “ Ne brauchste auch nicht. Du könntest mir die Karte vermachen und dann natürlich gleich für mich Dienst schieben. Ist auch nur von 14.00 bis 22.00. Unaufgeregt und zementierte Arbeistabläufe, Ehrenwort. Zwischendurch mal ins Netz und gucken wie’s steht inklusive. „

    Klingt tatsächlich spannender als 90 Minuten Schmach zu ertragen:-)

  68. „Klingt tatsächlich spannender als 90 Minuten Schmach zu ertragen:-) „

    Dann hätten wir das ja geklärt. Die Karte bitte an der Stadionkasse für mich hinterlegen. Ich sag dann gerade noch hier Bescheid, dass Polterpetra meinen Dienst schiebt und fettich.

    Ich wollte den Clark schon immer mal kennenlernen.

  69. Ist ja hoffentlich Haupttribüne Mitte, idealerweise Business-Seat. Ich habe nämlich Hunger auf geräuchertes Kalbstafelspitz.:-)

  70. ZITAT:

    “ Matchday! Völlig bescheuert – da ist man doch schon das eine oder andere Jahr aus der Pubertät draußen und kann trotzdem nicht pennen, wenn da ein paar Buben gegen einen Ball treten werden. „

    Oh wie süß!

    Also ich hab geschlafen wie ein Stein. Mag daran liegen, dass ich dem Treiben gleich entspannt entgegen sehe. Entweder läufts gut, oder auch nicht.

    Und weil es ja nur die Bayern sind. Im Prinzip ein Spiel wie jedes andere.

    hihi

  71. Bin wie immer in freudiger Erwartung und zu exakt 100% angstfrei.

    Vertikutieren und mit Dreck bewerfen lautet das Stichwort.

  72. Tom,falls Du noch ne Karte brauchst melde dich am GD.

  73. ZITAT:

    “ Ne brauchste auch nicht. Du könntest mir die Karte vermachen und dann natürlich gleich für mich Dienst schieben. Ist auch nur von 14.00 bis 22.00. Unaufgeregt und zementierte Arbeistabläufe, Ehrenwort. Zwischendurch mal ins Netz und gucken wie’s steht inklusive. „

    Beneidenswert … Aber da ich mir nun für heute extra freigenommen habe, geh ich selbstverständlich auch hin.

    http://www.youtube.com/watch?v.....sPiUDBbluQ

  74. ZITAT:

    “ Ist ja hoffentlich Haupttribüne Mitte, idealerweise Business-Seat. Ich habe nämlich Hunger auf geräuchertes Kalbstafelspitz.:-) „

    Jeep, so ne Karte ist es, mitten unter netten Menschen aus diesem Block hier, Freigetränk inclusive:-)

    Und welche dunkle und staubige Fabrikhalle bekomme ich für so einen schlechten Tausch?

    Nee, lass mal, ich guck mir heute den Hoffnungsträger Clark an:-)

  75. „Und welche dunkle und staubige Fabrikhalle bekomme ich für so einen schlechten Tausch?“

    Aha dachte ich es mir doch. Staubige Fabrikhalle also. Typisches Schubladendenken. Nun gut, ich zittere also am Liveticker mit.

  76. Ich bin Eintracht-Fan, ich muss in Schubladen denken, bei mir ist alles zementiert:-)

  77. ZITAT:

    “ Ich bin Eintracht-Fan, ich muss in Schubladen denken, bei mir ist alles zementiert:-) „

    Stimmt natürlich. Hoffentlich ist unsere Eintracht heute auch so gut im kontern wie du.:-)

  78. Und in der 2. Halbzeit haut der Nickel das Ding per Ecke rein. Mein Tipp: 6:0.

  79. Noch stehts 0:0, kribbeln ist da, bitte bis zum Abpfiff, das wär mein Anspruch heute.

    Schön, zwei neue Adler zu begrüßen, glaub das Ergebnis wird für die Beiden nicht das Entscheidende sein.

  80. Mist, ich war eben draußen – was man offensichtlich nicht tun soll – die Sonne kam kurz raus, und …. ich habe mich auf das Spiel gefreut!!

    Und gar Hoffnung geschöpft.

    Flüchte mich jetzt aber wieder ins dunkle Zimmer, bevor es noch schlimmer wird.

  81. Servus Buam!

  82. Ein Knaller der Spieltagsthread. Ganz großes Kino und mein Caio kommt auch vor.

  83. ZITAT:

    “ Servus Buam! „

    Grias Di !

  84. ZITAT:

    “ Ich bin Eintracht-Fan, ich muss in Schubladen denken, bei mir ist alles zementiert:-) „

    :-))

  85. ZITAT:

    “ Clark ist eine Pfeife. Ein Kweuke ohne Muskulatur „

    Aber vielleicht mit Mores, das er den Bauern beibringt.

  86. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Clark ist eine Pfeife. Ein Kweuke ohne Muskulatur „

    Aber vielleicht mit Mores, das er den Bauern beibringt. „

    richtig, lasst den bubb doch erstmal spielen…

  87. Ein ♥ für Frankfurt.

  88. ZITAT:

    “ Ein ♥ für Frankfurt. „

    Ein ♥ für Caio, jetzt stimmts.

  89. @ekrott

    blogg net so viel bei so einem schönen wetter ;)

  90. ZITAT:

    “ @ekrott

    blogg net so viel bei so einem schönen wetter ;) „

    „Schönes Wetter“ geht anders, aber am Matchday egal. Ich hab Bauchgribbeln. Und du sollst was schaffe.

  91. Was is hier eigenlich los?

  92. Heller startet. Örgh.

  93. Ah Heller, ist das nicht der hessische Robben?

  94. Also mit Heller und Caio, dafür ohne Clark. Und die Bayern ohne Ribery.

  95. Caio in der Start11!

  96. Das ist der der in Rückenlage mit dem Ball am Fuß zielsicher ins Aus(Abseits oder in den Mann )läuft.

  97. Heller von Anfang an. Und das gegen die Bayern. Macht mir etwas angst, sorry.

  98. U17:

    Bayern München – Eintracht Frankfurt 0:3 (0:1)

  99. Der Stream stirbt schon beim Einlaufen der Mannschaften. Sehr schön :-(

  100. Besser beim Einlaufen der Mannschaften als während des Spiels.

    Robben rennt gleich mal einen Kreis um Spycher. Das wird noch eine Aufgabe…

  101. Robben nimmt Spycher auf 10m ca. 20m ab. Gruselig.

  102. Run Forrest, run!

  103. Die Eintracht laut Sky V-förmig im Mittelfeld mit Schwegler als zentralem, hintersten Punkt und dann nach links außen Meier, Köhler und nach rechts Caio, Heller. Vorne dann Altintop alleine.

    Hinten eben wie erwartet Jung für Franz.

  104. Klose macht das 1:0. Wie war das mit dem wach auf den Platz kommen?

  105. So, sechs Minuten waren es diesmal. Klose mit seinem 2. Saisontor. Wie die Wohlfahrt.

  106. Nicht der Klose, oder?

    Hass.

  107. Und gelaufen. Thats Football

  108. Zur Erinnerung: Im Pokal gab es Gegentore in den Minuten 14, 19, 29 und 52.

    Echt schade, das 0:1. Die Eintracht hatte das Spiel im Griff, die Bayern mit der 1. Chance und einer Flanke von van Bommel auf’s lange Eck. Da steht Klose und schiebt von sich aus ins lange Eck an Nikolov vorbei.

  109. Chris spekuliert auf Abseits und bleibt stehen, Jung dito und lässt Klose, der nicht im Abseits steht, einfach laufen.

  110. Unsere einzige Chance ist die bereits jetzt spürbare Arroganz der Bayern.

    Erinnert derzeit alles an einen Boxer, der seinen schlagenden Gegner in Comicweise mit einer Hand an dessen Kopf fernhält, während dieser sich austobt.

  111. Zumindest macht uns eine frühe eigene Führung keinen Strich durch die Rechnung. ;-)

  112. Stream anyone?

    Please!

  113. Na also. Erste Chance durch Köhler. Sie lassen sich wenigstens nicht hängen.

  114. traber von daglfing

    Die Verarsche geht weiter.

    M. E. klares abseits Tor. Der eine Vollkasper steht drin und geht auch erst zum Ball und dreht dann wieder um. Da er erst zum Ball will muss der Pfiff kommen. Fakt. Ich könnt schon wieder rückwärts vespern.

  115. El Presidente aus 3. Reihe zur Ecke.

  116. ZITAT:

    “ Stream anyone?

    Please! „

    http://livesport1tv.info/tv3.h.....tml

    …besser als gar keiner

  117. Alti fackelt zu lange und eine tolle Situation verpufft.

  118. Na super! Das wird wieder nichts. Ich würde gerne, kann aber nicht glauben, dass die Eintracht noch was reißt.

    Mannmannmann.

  119. Altintop mal wieder mit genau der falschen Entscheidung vor dem Tor.

    Ansonsten haben die Bazis das Spielen bereits eingestellt.

    Und Altintop zögert schon wieder zu lange.

    Toller Stürmer. Wirklich. Genau so einen haben wir gebraucht.

  120. und nochmal. Mental gelähmt und verpennt die 100%ige.

  121. Altintop bereits zum zweiten Mal im Strafraum von Heller angespielt. Und beide Male braucht er zu lange um abzuschließen, so das jeweils die Chance vorbei ist.

  122. Heller & Jung sind die Stars heute. Finde ich gut.

  123. http://users3.jabry.com/CanalS.....n/ch1.html

    Ich nutze den Stream, ich glaube der Kommentator ist uns da positiv gesinnt.

  124. Heller gefällig bislang. Das Kind hinten links beim FCB kein echtes Hindernis. Pranjic graupt. Jetzt bräuchte man einen Ochs.

  125. Warum fehlt Ochs heute? Wegen Meckerns? Argh…

  126. Meier köpft Van Buyten auf der Torlinie an. Schade.

  127. Scheissendreck. Bei den Bayern geht so ein Ding dann eben rein. Meier gefällt mir bislang gut.

  128. Toll auch von Jung gemacht mit der Vorlage für Meier.

  129. http://users3.jabry.com/CanalS.....n/ch1.html

    Ich nutze diesen Stream, der Kommentator dort ist uns nämlich wohlwollend gestimmt.

  130. Gefällt mir ganz gut bisher. Nur Altintop sollte ein bisschen schneller denken…

  131. Wir sind übrigens das hochüberlegene Team. Chancen nach Flanken von Rechts im Minutentakt.

  132. Ja die Eintracht gefällt, aber so ein Ding muss auch mal rein.

  133. Köhler nach Vorarbeit von Heller mit dem Kopfball Butt gerade noch dran.

    Sieht nicht so schlecht aus. Bis man auf den Spielstand schaut…

  134. Spiel auf ein Tor. Aber die Drecksäcke führen trotzdem noch 1:0. Aus keiner Chance ein Tor gemacht.

    Und Köhler scheitert nun an Butt. Zum Haareraufen.

    Bayern mental schon in der 92. Minute. Das MUSS unsere Chance sein.

  135. Wir sind besser!

  136. „…besser als gar keiner“

    Super, danke Springbok!

  137. Pranjic und Alabar. Was ist dass den eigentlich für eine linke Seite? 4 Klassen schlechter als Lahm und Robben.

  138. Wenn das so weitergeht, dürfte Van Gaal in der Halbzeit bis in die Frankfurter Kabine zu hören sein. :-) Bringt nur alles nix, solange die noch führen. Denn so eine schlechte zweite Halbzeit werden sie wohl nicht spielen.

    Und für’s „Schön gespielt“ bekommen wir am Ende keine Punkte.

  139. Heller gegen diesen Alaba war ein ein kluger Schachzug von Skibbe allerdings reicht es noch nicht für ein Matt.

  140. @149. Jim Knopf:

    Leider wahr.

  141. ZITAT:

    “ Heller gegen diesen Alaba war ein ein kluger Schachzug von Skibbe allerdings reicht es noch nicht für ein Matt. „

    Das versuche ich ja dem Blogwatz schon die ganze Woche klar zu machen.

  142. CE

    Der Blogwatz ist halt ein typischer Frankfurter Sturkopf, da hilft nichts außer Beweise und Fakten ;)

    Aber leider ist das brotlose Kunst, aber immerhin gefällt mir das Auftreten der Eintracht sehr, so ist mir für die nächsten Spiele nicht bange.

  143. Heller macht einen guten Eindruck heute. Der will heute zeigen, dass man ihn nicht abschreiben sollte.

  144. Der Schiri sehr zurückhaltend. Wir hätten schon das eine oder andere Mal auch Gelb sehen können.

  145. ZITAT:

    “ Der Schiri sehr zurückhaltend. Wir hätten schon das eine oder andere Mal auch Gelb sehen können. „

    Du bist noch vom Gagelmann verwöhnt

  146. Robben zieht bei einem Konter nach innen, an Spycher vorbei und verzieht. Zum Glück.

  147. Huch, ein Torschuß der Bayern.

  148. Sagt mal, die Bayern spielen ja grottigst heute. In Manchester steht es bei so einer Leistung 4-0.

  149. „Du bist noch vom Gagelmann verwöhnt“

    Da kann ich nicht wiedersprechen. :-)

  150. Oka wird nur für Abstöße gebraucht. Bei einem 2:0 kann sich keiner beschweren. Aber nein…

  151. Bayern bis dato unterirdisch. Aber trotzdem 1:0 vorne.

    Verkehrte Welt.

  152. Spycher verlegt sich darauf Robben nicht aufzuhalten sondern nur entscheiden zu behindern. Bisher klappt es.

  153. Nö Jim, das ist die typische Bayernwelt.

  154. Jung heute mit einer sehr durchschnittlichen Leistung.

    Und Spycher ist kein Gegner für Robben. Eher nur ne Slalomstange.

  155. Ich kann nicht mehr. Da zeigt meine Mannschaft eine Leistung, die man ihr nach den letzten Spielen so gar nicht zugetraut hätte, und spielt sich ein Chancenverhältnis von 5:1 raus, liegt aber mit 0:1 hinten. Die Befürchtung ist, daß diese Leistung im nächsten Spiel dann wieder nicht abgerufen wird und da auch kein Sieg rausspringt. Heute einen Dreier gegen die Bayern, der verdient wäre – das wäre was.

  156. Im Grunde alles richtig gemacht und doch 1:0 hinten. Das Böse heißt nicht umsonst so.

  157. ZITAT:

    “ Im Grunde alles richtig gemacht und doch 1:0 hinten. „

    Gemach, gemach. Hat mir gut gefallen, in der zweiten Halbzeit kann noch was gehen…

  158. „in der zweiten Halbzeit kann noch was gehen… „

    Und das ist doch gegen die Bayern schonmal etwas. Yeah!

  159. Ich glaube nicht, dass in der zweiten Halbzeit etwas gehen wird. Van Gaal wird sicherlich taktisch umstellen und dann war es das.

  160. ZITAT:

    “ Van Gaal wird sicherlich taktisch umstellen und dann war es das. „

    Stimmt. Wenn Gott agiert können die Normalsterblichen nur zusehen. Argh.

  161. Skandal der Kommentator spricht Nikolov ab, dass er ein ernsthafter Kandidat für die WM2010 ist.

  162. Uli nein so meinte ich es gar nicht,

    aber ich kann mir kaum vorstellen, dass Van Gaal es weiter zulässt, dass wir so stark über die linke Seite kommen und wenn dieses eben verhindert wird, dann wird es schwer für uns. Das ist alles.

  163. War Mazedonien überhaupt mal für igendetwas qualifiziert?

  164. Geht weiter wie bisher. Und Halali enttäuscht weiter wie bisher.

  165. Die Eintracht kommt stark aus der Kabine. Die Jungs wollen es heute wissen.

  166. Naja zumindest wissen wir Frankfurter durch Nikolov überhaupt, dass es ein Mazedonien gibt, das ist Qualifikation pur!

  167. Als hätte es die Pause nicht gegeben. Alles geht genau so weiter…

  168. So durchschnittlich ist Jung heute meiner Meinung nach gar nicht. Eben mit einer guten Chance, die nicht ganz so geplant war.

  169. Isaradler, manchmal denke ich, Altintop spielt vorne so wie Nikolov hinten. Bemüht, aber nicht wirklich gut.

    Jung fast mit dem Ausgleich. Aaargh, so einer darf auch gerne mal reingehen. Die nächste hochkarätige Chance für die Eintracht.

    Ich könnt grad heulen. Dann will ich auch mal gewinnen, wenn ich so eindeutig die schwächere Mannschaft bin.

  170. Fuck off, dass sowas mal nicht reingeht.

  171. Ich sage mal: Caio aus 25 Metern, sonst war es das.

  172. Riesenchance für Schwegler. Inzwischen sammelt sich ein gewisses Maß an Fahrlässigkeit in der Chancenverwertung an.

  173. WAH, Schwegler mit der Riesenchance. 6. Großchance.

  174. Wo ist eigentlich der Gomez? Fällt mir gerade auf, dass da vorne immer nur der Klose ins Abseits läuft.

  175. Jetzt klären wir auch noch im Bayern-Strafraum. Mist!

  176. Man eigentlich wäre der Ausgleich verdient.

  177. @186 Wadenzerrung

  178. Wie kann man denn so blöd sei, den Ball 5 Meter vor dem Tor querzuspielen, statt irgendein Körperteil reinzuhalten? Chris war es.

  179. @189. concordia-eagle

    Danke!

  180. Wadenzerrung Fiorentina.

  181. So in der nächsten viertel Stunde wird Fenin kommen, denke ich.

  182. Der Schiri verteilt jetz gelbe Karten. An die Bayern.

  183. Tymoschtschuk macht sich bereit. Gott rührt Beton an.

  184. Caio dreht auch langsam auf. In der zweiten Halbzeit. Ungewöhliches Spiel heute.

  185. Unfassbar wie schlecht die Bayern bisher auftreten. Und umso schlimmer der Zwischenstand.

  186. Man das ist so ärgerlich heute.

  187. Altintop inzwischen unerträglich.

  188. Da geht noch was!

  189. Altintop eben wieder mit Querspiel direkt vor dem Tor. Uns fehlt einer mit Killerinstinkt. Einer, der das Ding einfach mal reinmacht. Heute sterben wir in Schönheit. Ausgerechnet gegen die Bayern.

    Halte ein 0:2 realistischer als den Ausgleich. Irgendwann fällt irgendwem da vorne schon noch der Ball vor die Füsse.

    Unglaublich. Die Bayern weiterhin unterirdisch und ohne jegliche Chance. Bis eben die von Klose in der 6. Minute.

  190. Tymschtschk für Prnjc.

  191. Also, wenn das das versprochene Offensiv-Spektakel von Skibbe ist, dann freue ich mich auf die nächsten Heimspiele, das sieht richtig gut aus heute.

  192. 11 Millionen Euro für 7.7 Millionen Euro.

  193. 68. Minute: erste Ecke der Bayern.

  194. Nikolov souverän.

  195. Ich find das so traurig. Gut dabei, Ausgleich wäre verdient, aber es passiert einfach nich.

  196. Meier überall, baut aber langsam ab.

  197. Oka verhindert das 0:2.

  198. Riesentat von Nikolov gegen Tymschtschkschk.

  199. Nikolov Fußballgott!!!!!!!

  200. Zuvor foulen sich Russ und Chris gegenseitig.

  201. Ärgerlich mittlerweile: Flanken aus dem Stand in die postierte IV. So passiert wirklich nichts mehr.

  202. Die Bayern spielen das erste Mal in diesem Spiel mit.

  203. Van Buyten kaputt?

  204. Anscheinend doch nur die Frisur verrutscht.

  205. Fenin kommt für Caio.

  206. Fenin für Caio. Ist in Ordnung.

    D.h. Heller darf weiter mitspielen. Ist als Lob zu verstehen.

  207. Was habe ich gesagt. Der Wechsel war klar genauso zu diesem Zeitpunkt.

  208. Fenin für Caio. Hat gut gespielt.

  209. Caio mit einer ordentlichen bis guten Leistung heute. Als Ergänzung zum Stamm durchaus brauchbar.

  210. Lauf Forrest, lauf.

  211. Wenn man das jetzt so sieht, dann muss man konstatieren, dass die Bayern schlicht und einfach über 60 Minuten keinen Bock hatten. Sicherlich auch ein Verdienst unserer Elf.

  212. Aber es scheint, als ob du Luft jetzt raus sei bei Unseren, aber sind auch über eine Stunde ein verdammt hohes Tempo gegangen.

  213. Klose arbeitet vegeblich an gelbrot.

  214. Van Bommel wird von Fenin an der Hüfte getroffen und fällt sich das Gesicht haltend zu Boden.

    Ümit kommt für Heller.

  215. Ü für Forrest.

  216. Hamit vs Halil.

  217. Heller überaschend gut heute. Er hat das gemacht, was man erhoffen durfte und mehr als man erwarten konnte.

    Van Buytens Frisur doch endgültig kaputt. Hamit Altintop kommt für ihn.

  218. van B geht und Alti2 kommt. Gut. Wer soll jetzt das zweite Tor machen?

  219. Juhvel kommt für Spycher

  220. Wer macht ein Tor für die Eintracht? Wäre mal ganz schön eine Chance auch zu verwerten, bevor die Bayern wieder mitspielen.

  221. Skibbe will’s wissen: Spycher raus, Tsoumou rein.

    Und das, obwohl die Eintracht seit 15 Minuten keine Torchance mehr hatte. Da kann ein zusätzlicher Stürmer dann auch nicht an den Ball kommen.

    Fenin und Korkmaz bislang wirkungslos.

  222. Wie frech ist das denn? Vier Stürmer gegen die Bayern …

  223. Es bleibt festzuhalten:

    Clark darf auch heute definitiv nicht ran.

  224. ALLE Stürmer gegen die Bayern.

  225. Juhvel im Glück. Ausgleich.

  226. JUWEEEEEEEEEEEEEEEELSCHE!!!

  227. Suuuuuuuuuuuuper!!!!

  228. verdient!!!!!!!

  229. JUVEEEEEL!

    Das war ja ma n Geschenk ^^

  230. Selten gab es ein verdienteres Tor gegen die Bayern.

  231. Wie bringt man denn jetzt mit 4 Stürmern das 1:1 über die Zeit?

  232. Isch werd verückt!!!!!!!!!!!

    YEAH!

  233. TOOOOOOOOOR für die Eintracht

  234. Feeeeeeeeeennnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn!

  235. Wie lange Nachspielzeit? Jetzt bloß kein Tor mehr kassieren.

    Höchstens: Noch selbst eins schießen!

  236. -> 234: Da sieht man: Ichhabe keine Ahnung.

    Aer anders hätten wir das Tor auch nicht machen können. Alaba psßt den Ball im eigenen Strafraum quer auf Butt zurück, aber er Pass ist zu kurz, Butt versucht, mit dem Fuss zu klären und schiesst Tsoumou an.

  237. Ich schmeiss mich weg

    MADDDIIIIIIIN!!!

  238. Tor Fenin!

    Wie geil ist das denn?

  239. Das gibts doch nicht

  240. Das gibts doch nicht

  241. Das gibts doch nicht

  242. Das gibt es nicht!

    Hammer, Hammer, Hammer!

  243. Tooooooooooooooooooooor!

  244. Geil! Geil! Geil!

    Erst Zitronenschuh, dann unser Hattrick-Debütant! Bitte, Jungs, haltet das!

  245. @247. darkman:

    „Wie bringt man denn jetzt mit 4 Stürmern das 1:1 über die Zeit?“

    Wow, was für eine Antwort auf meine Frage.

  246. FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENin

  247. Scheiße ich kann nicht mehr

  248. Yipieh Yeah ‚ ‚ ‚ # # # ° ° °

  249. Das gibt es nicht!

    Eine tolle Mannschaft die wir da haben!

  250. wie cool ist das denn!!!!!!!! *total freu*

  251. Isch werrn verriggt! Isch werrn verriggt!

  252. Unglaublich. Warum wird nachgespielt?

  253. It’s Meier Time.

  254. Einer geht noch

  255. Man das freut mich so sehr für Fenin. Geil Jungs das war eine Superleistung nie aufgegeben.

    Never Surrender. Wir sind Frankfurt.

  256. Loide, Loide, Loide…

  257. AUS AUS AUS, DAS SPIEL IST AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  258. Wenn der Moderator schon sagt: der Sieg ist verdient…

    DANN IST ER AUCH VERDIENT!!!!!!

    Wer zuletzt lacht……. EINTRACHT!

  259. Die launische Diva ist zurueck!!!

  260. Wir sollten die Bayern im Spiel gegen Manchester vertreten.

  261. HEIMSIEG GEGEN BLEIERN MÜNCHEN!!!!!!!

  262. Ich bin überglücklich.

    Und das neue Sprachkleid des Blogwarts hat gefruchtet.

    Das sind die Spiele, wegen derer man ins Stadion geht. Und ich habe heute meine Karte weitergegeben.

    Schicksal.

  263. Waaaaaaaaaahnsiiiiiiiiiiin! Bravo Jungs Bravo!

  264. …und wir weeee-rden Deeeeu-tscher Meis!ter!

  265. Mir fehlen die WOrte.

  266. ich bin sowas von zufridde!!!

    DURST :-)

  267. Dirk Schmitt in großartiger Form heute.

  268. Der Blogwart schreib:

    Ich wünschte mir, die Zwei müssten sich am Montag, wenn sie wieder in der Schule sind, nicht all zu sehr schämen.

    Nach so ein Spiel garantiert nicht.

  269. Mein Gott fühlt sich das geil an!

  270. So ähnlich hat Manchester das Finale 1999 gewonnen :-)

    So wie wir!

  271. ZITAT:

    “ Die launische Diva ist zurueck!!! „

    Welcome Back! Wo warst Du denn so lange?

  272. Nach so einem Spiel erwarte ich einfach nächste Woche allein schon als Belohnung die gleich Aufstellung.

    Ich jedenfalls habe über die vollen 90min. Keinen der gesperrten vermisst.

  273. Unglaublich… in den Schlussminuten das Spiel gegen die (Über-?)Bayern gedreht!

    Mensch, was fühlt sich das gut an. Da sind die letzten Wochen sofort vergessen!

  274. Ich zittere. Nüchtern. Aber nicht mehr lange. Habe geflaggt und nehme SMS-Glückwünsche entgegen.

    Manchmal, ganz, ganz selten, gibt es Gerechtigkeit im Fußball.

  275. Nein, Stefan, nein,

    diese beiden Jungs, elf und dreizehn Jahre, der eine zum allerersten Mal vor Ort, die müssen sich am Montag, wenn sie wieder in der Schule sind, nicht all zu sehr schämen.

    Das ist ja was für mich alten Fußball-Romantiker, ach, ach, ach… Da kommen einem ja die Freudentränen.

    ;))

  276. @Stefan: Die zwei Jungs können am Montag mit stolz geschwellter Brust in die Schule gehen.

    YEAH!

  277. Michael Skibbe musste Trainer der Eintracht werden, um mal gegen Bayern zu gewinnen.

  278. 285. Orientale

    Oh, schon einer vor mir mit dem Gedanken.

    :)

  279. Ich denke auch die beiden Kurzen die der Blogwart im Stadion hatte müssen sich am, Montag nicht schämen….

    Mein einziges Manko, die Glückwünsche die ich vom Schlaker Block in der Firma bekommen werde.

  280. Heut schlafe mer gut.

    Oder gar net.

  281. und morgen doppelpass – mit herry! – das wird ein spass!

  282. Eiskalt den Hattrick aus 100, 200 und 300 gemacht. korken wäre stolz auf mich.

  283. @297 Ja, habe mir Gedanken um die Jungs gemacht.

    Jetzt im nachinein war das nicht nötig. Sehr schön! Weiterso.

  284. Ich bin stolz auf die Mannschaft und wahnsinnig gespannt, wie das Team gegen Bochum aussehen wird.

  285. Unglaublich. Da geht man fünf Minuten vor Ende und dann sowas. Erstens geiles Ergebnis, und dann 15 Punkte im Tippspiel. 4 von der Eintracht.

    Schampus! Äh Quatsch. Äbbelwoi.

  286. ZITAT:

    “ Ich bin überglücklich.

    Und das neue Sprachkleid des Blogwarts hat gefruchtet.

    Das sind die Spiele, wegen derer man ins Stadion geht. Und ich habe heute meine Karte weitergegeben.

    Schicksal. „

    Ich ja auch, aber ich gönne es meiner Frau.

  287. Nach 3 Jahren militanten Mitlesen im blog-g ist es nun soweit – ich muß mich äussern:

    WAHNSINN!

    Was ein für geiles Spiel….selbst wenn man es auf einem Telefon sehen mußte. Aber egal…

  288. Mir fällt nichts mehr ein. Ich bin überwältigt.

  289. Was für ein intelligentes und geiles Tor von FENIN!

    Leider habe ich den immer kritisiert. :-(

  290. Keine Ahnung ob der Fenin das so wollte. So isses aber ein absolutes Hammertor. Spitzer Winkel, Innenpfosten, mehr geht nicht! Eigentlichhat heute Fenin das Tor geschossen was alle von der Robbe erwartet haben.

  291. Jetzt braucht Fenin nur noch 8 Buden und ich bin aus dem Schneider :)

  292. Matthias aus Darmstadt

    Freudentränen.

    Zittern.

    Glückseligkeit.

  293. Mein Dank geht an Ali Baba oder wie das Kind hinten links heißt. Die ganze Spielzeit vom Kommentator in den Himmel gejubelt, obwohl er Heller und Jung nie in den Griff bekam und am Ende … corriger la fortune wäre übertrieben.

  294. Fussball? Kein anderer Sport kann dich so berühren.

    Wenn das auch noch die eigene Mannschaft ist, dann ist es das schönste, geilste, wundervollste was es gibt.

    Und das beste ist, Sie haben verdient gewonnen.

  295. breaking News:

    van Gaal hat die größeren Chancen für die Bayern gesehen (weil die Frankfurter nicht ins Tor gingen (sic!)). Unverdiente Niederlage.

    Genau wie Nerlinger: weil der Ukrainer nicht zum 2:0 trifft, ist das alles unverdient.

    Hach, wie schön.

  296. Geiltracht is BACK!!!

    @ StefaN

    Es wird für die beiden Jungs die du mitgenommen hast ein unvergessliches Erlebnis bleiben. Schön. Ich freu mich!!

  297. Heute ticken wir aus.

  298. Unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  299. Um es mal auf den Punkt zu bringen: Gegen Hannover verlieren aber die Bayern zocken, das ist sie, die Eintracht die ich sooo lange vermisst habe.

  300. Einfach gigantisch

    Ich finds nur geil

  301. wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh

  302. ZITAT:

    “ breaking News:

    van Gaal hat die größeren Chancen für die Bayern gesehen (weil die Frankfurter nicht ins Tor gingen (sic!)). Unverdiente Niederlage.

    Genau wie Nerlinger: weil der Ukrainer nicht zum 2:0 trifft, ist das alles unverdient.“

    Die habbe doch was am Rasselsche!

    E I N T R A C H T!

  303. ZITAT:

    „@ StefaN

    Es wird für die beiden Jungs die du mitgenommen hast ein unvergessliches Erlebnis bleiben. Schön. Ich freu mich!! „

    Ach was – wahrscheinlich ist er mit den Kurzen gegangen, als der Tsoumou eingewechselt wurde.

  304. Ick gloob mir figgt eener , wat ??

  305. Rasender Falkenmayer

    OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

  306. Wen haben wir das zu verdanken?

    Skippe. Er ist ein toller Trainer

  307. was haben wir die an die wand gespielt. sowas geiles hab ich schon lange nicht mehr gesehn.

  308. in meiner Eintrachtkneipe in Berlin war es lauter als im Bayernblock in Frankfurt….

  309. Rasender Falkenmayer

    Als ich die Aufstellung sah, habe ich abgewunken. Mann, bin ich froh, dass ich keine Ahnung habe.

  310. Mal rechnen, wieviele Punkte nach Europa …?

  311. Ist es jetzt spießig, wenn ich mich über die verschenkten Punkte gegen Köln, Gladbach und Hannover ärgere?

  312. WOW! Total geil, Danke SGE für diese sensationelle Spiel. Hochmut wurde abgestraft. Machmal gibt’s in der Tat noch Gerechtigkeit im Fussball. Ganz starke Mannschaftleistung. Immer Druck gemacht gegen völlig abgehobene und defensiv ganz schwache Bayern. Normal geht das anders aus bei so vielen Chancen, aber diesmal ned. Wir wissen halt, wie’s läuft ;)

    AAAAAEINTRACHT FRANKFURT !

    Ach Btw.: Hat jemand Teber vermisst ?

  313. Im Wald, da spielt die Aa-haintracht!

    Halli, hallo, die Aa-haintracht!

  314. Wenn wir jetzt noch gegen Leverkusen gewinnen, haben wir Schalke im Alleingang zum Meister gemacht.

  315. @331.. ja, denn wir sind auf dem besten Wege wieder Diva zu werden und das ist dann doch eher Avantgarde.

    Darauf ein Chimay (Red)…

  316. Für alle Zeit. Sportgemeinde Eintracht !!!

  317. Lasst uns den Tag geniessen!

    Vollkommen verdient gewonnen!

    Eine Superleistung.

  318. Jetzt noch Heynckes die Meistersuppe versalzen und den „Titanic“-Retter zum Meister machen.

  319. Chimay? Hat jemand Chimay gesagt?

  320. yep — passt gut beim entspannten Schauen der Topbegegnung Sturm vs. Rapid und warten auf die Sportschau…

  321. ZITAT:

    Ach Btw.: Hat jemand Teber vermisst ? „

    Ochs und Franz habe ich auch nicht vermisst.

  322. Haben wir überhaupt eine gelbe bekommen?

  323. Die FCBler können sagen was sie wollen.

    Den heutigen Abend kann mir niemand mehr vermiesen.

  324. 15 000 gehen gefrustet nach Hause. Ich hoffe sie kommen nie mehr wieder

  325. Eintracht Frankfurt gewinnt verdient gegen Bayern Muenchen. Danke, Eintracht!

  326. und ein gewisser Herr Thurk hat heute sein 21. Tor geschossen … auch schee

  327. ZITAT:

    “ Jetzt noch Heynckes die Meistersuppe versalzen und den „Titanic“-Retter zum Meister machen. „

    ich mag den Totengräber der Eintracht auch nicht. Aber lev ist mir lieber als schlacke 0 5678 oder die

    alp mannschaft

  328. zurück aus dem Waldstation, es war einfach nur spitzenmäßig. man haben sich die jungs ins zeug gelegt, und habe ich nicht am anfang der woche gesagt, ein spiel ist erst verloren, wenn es verloren ist. FAKT

  329. Die Beine von Jessica

    STATISTIK:

    heute sind in deutschland 380 elf- bis dreizehnjährige neue eintracht-fans geworden!!! glaubt es mir einfach…

    wurde eigentlich unser busfahrer noch eingewechselt? durch die bank alle gleichwertig! ich freu´ mich dermaßen! selbst skibbe UND bruchhagen – alles gewinner – wohin man auch schaut…

  330. Gerade nach Hause gekommen.

    Ich ging heut ab wie ein Zäpfchen.

    Gesungen, geklatscht, gebrüllt, gejubelt.

    Es war so geil.

    Und vor allem, der Sieg ist verdient.

    Mir gehts ja so gut :)))))))

  331. Wie sind wer!!!!!

  332. Ihr bin Du??

  333. wir sind wer !!!

  334. JAAAAAAAAAAAAAA! Das bab`ich Heut`gebraucht…

  335. stimmt…

    btw.. Leverkusen überlegen bei den Majas… so sehr ich Osram auch nicht mag, aber seine Mannschaft kann schon Fussball spielen.

  336. Vor den Menzern, bleibt so.

  337. Gegen Bayern verlange ich einen Sieg. Das ist wie gegen Köln. Warum nicht immer so? Die wollten die letzten 3 Spiele einfach nicht. Warum stellt Skibbe nicht immer Heller? Wieso bringt er Juvhel nie? Der hat nix druff!! Und jetzt jubeln hier alle. Ich unke vor Bochum, dess werd nix;))))))))))))))))

  338. Stefan, Bochum zählt, sonst ist der Sieg nix wert

  339. Gut, 2003er Chimay Grande Réserve aus dem Kellergewölbe. Angemessen.

  340. Such a fucking perfect day.

  341. Bochum, fucking Bochum ;)))))

  342. Mal ehrlich: Gegen H96 gewonnen und heute verloren wäre punktetechnisch das Gleiche.

    Aber so?

    Unbezahlbar.

  343. ZITAT:

    “ Ihr bin Du?? „

    Lehrer???

  344. Bastian Schweinsteiger ist heute abend im Sportstudio. Wahrscheinlich hat er das Spiel in Frankfurt nur als lästige Zwischenstation nach Mainz gesehen !

    Aktuell ist das Sportstudio auch nicht mehr, sonst hätte Fenin ins Studio kommen müssen.

  345. Gegen H96 muß man auch gewinnen. Man muß!!!

  346. fuckin‘ A!

  347. Der Sieg ist schon obergeil.

    Aber wie ich ja bereits unter der Woche hier erwähnt habe, habe ich auf dieses Spiel gewettet.

    Und zwar, dass die Bayern zur Halbzeit führen, und die Eintracht am Ende gewinnt.

    Naja, Quote 29:1

    Ich schick euch dann mal ne Postkarte :)

  348. Fussball ist Wahnsinn. Und deshalb liebe ich ihn.

  349. Great… Sturm…. 1:0

  350. Lustig sammer – Puntigamer!

  351. Auf LigaMental immer noch Fassungslosigkeit. Wie konnten die Bayern das verlieren?

  352. Jetzt: Sportschau

  353. aus dem Spielbericht auf Bundesliga.de:

    …Die Hessen, denen das Fehlen der gesperrten Stammkräfte Patrick Ochs, Selim Teber und Maik Franz kaum anzumerken war, „brannten zwischenzeitlich ein wahres Angriffsfeuerwerk ab.“

    YEAH!

  354. „Jetzt: Sportschau“

    Ui, gar mit Historie versehen, ein Charly-Special über das Spiel 1972.

    Wann hatten wir zuletzt diese Aufmerksamkeit?

  355. Momentan Werbung. Und dann freuen wir uns noch einmal Es ist nur schön

  356. Was freue ich mich auf den Doppelpaß. Schwerpunktthema: wie konnte das nur passieren?

  357. Robbens Familie fühlt sich wohl!

  358. Jetzt gehts lohos..

  359. ZITAT:

    “ Auf LigaMental immer noch Fassungslosigkeit. Wie konnten die Bayern das verlieren? „

    Und es ist die Sensation des Spieltags …

    Allerdings muss ich sagen, dass Liga Total weniger anstrengend ist als Sky. Ich habe das ja nun seit heute, sogar in HD, und bin erstmal begeistert. Kein Beckenbauer und ein viel besseres Bild als Sky.

  360. Liga regiert im Vergleich zu Sky. Allein die Bildqualität und der Zwang, die Pause mit Content zu füllen statt mit Werbung.

  361. Endlich mal die Eintracht angemessen in der Sportschau

  362. Prima, die Sportschau zeigt alle unsere 17 Großchancen. Kein Zweifel am Spielverlauf.

  363. ZITAT:

    “ Liga regiert im Vergleich zu Sky. Allein die Bildqualität und der Zwang, die Pause mit Content zu füllen statt mit Werbung. „

    Die Bildquali in HD ist einfach unglaublich. Das herrscht wirklich.

  364. „Oka Nikolov mit einer großen Leistung“, hihi, NICHTS hatte er zu tun, mit Ausnahme des mädchenhaften Klärens gegen Tymoschchuk (ernstzunehmende Torhüter gehen mit den Händen zum Ball und nicht mit den Füßen).

  365. Mit 17 Chancen muß das Spiel vorher entscheiden;)))

  366. So und ich gehe jetzt wieder die schwarzroten Farben im Pott hochhalten. Man ist das geil, man werde ich mich volllaufen lassen.

    Wir sind Frankfurt.

  367. Ich bin sehr zufridde!

  368. Wie geil seid ihr auf Bochum ?

  369. Genau deswegen gehe ich zur Eintracht. Ich bin heute zweimal auf die Knie gegangen. Und ich habe mich meiner Tränen nicht geschämt. Man muß immer hingehen. Immer.

  370. Ach , schwätzt ihr nur, ich bin immer noch geplättet, so was wie heute steckt man emotional nicht einfach so weg.

    Mann, war das ein nachmittag!

  371. Ach, auch Tränen;))

  372. Und ja. Es wird eine LilaLatzHosenHeinz geben:) YEAH!!!!

    und einen Sänger….

  373. ZITAT:

    “ Und ja. Es wird eine LilaLatzHosenHeinz geben:) YEAH!!!!

    und einen Sänger…. „

    Freu!

  374. ZITAT:

    “ Und ja. Es wird eine LilaLatzHosenHeinz geben:) YEAH!!!!

    und einen Sänger…. „

    Ja, und Gott sei dank hab ich meine Mund gehalten:-)

  375. Das muss man einfach mal los werden:

    ich.habe.richtig.getippt.

    Optimismus als Zwangsneurose?

  376. FC Bayern Stern des Südens, ja so heißt er der Verein.

    Und so kriegst er in der letzten, in der letzen, einen rein.

  377. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Und ja. Es wird eine LilaLatzHosenHeinz geben:) YEAH!!!!

    und einen Sänger…. „

    Freu! „

    Ich reserviere schon mal für die Logenplätze : )))

  378. Ach menno!:-(

  379. ZITAT:

    “ FC Bayern Stern des Südens, ja so heißt er der Verein.

    Und so kriegst er in der letzten, in der letzen, einen rein. „

    Gröhl:)))

  380. I fucking love this club!

    Alaba, ehrfürchtig auch „der schwarze Christian Lell“ genannt. Mein neuer Lieblingsbayer.

    Wie der Fenin den austanzt und das Ding dann in die Ecke fetzt als wär es nix. Bumm. Drin. EINTRACHT!

  381. Ich hab immer noch weiche Knie. Und das nicht, weil’s Chimay (vorübergehend) leer ist. Das (und letzte Woche) war die Eintracht in a nutshell. Man kann das nicht erklären. Und 5 Minuten vor Schluß gehen ist eh unmoralisch.

  382. Oh, und schmeisst den DVR an. Heute um 10 Schweini-Tränen im Sportstudio. Nach großen Siegen den Gegner im Fernsehen weinen sehen, so stelle ich mir das vor.

  383. Nur mal kurz am Rande, wir haben den Seppel heute die Grenze aufgezeigt:-)

    Ich bin gut drauf!!!

  384. Love You all!

    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ #9829; ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ #9829; ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ #9829; ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ #9829; ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ #9829; ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ #9829; ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ #9829; ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ #9829; ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ #9829; ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ #9829; ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

  385. Ist klar Schuchi, wir lieben dich auch:-9

  386. So ich habe mal ganz tief in meiner Klamottenkiste gewühlt und ein echtes Schmuckstück gefunden (by the way auch das Einzige Trikot, was ich besitze): Weiss, mit Mitsubishi Motors als Sponsor und der Rückennummer 21, Komljenovic, Komljenovic, orginal Matchworn, wie es auf Neudeutsch heißt!

    Eintracht, ich liebe dich auch wenn ich mich manchmal am liebsten scheiden lassen würde.

  387. Weinend aus dem Stadion raus. Mehr sach ich nicht.

  388. Ich komme zum wesentlichen: In Hannover clever im Mittelfeld hingehen (Teber), das Spiel bei 1:1 kontrollieren und dann, nachdem der Gegner aufmacht, mit 3:1 zu gewinnen, ja lieber Sportsfreund, das wäre normalgewesen. Genauso normal wie heute gegen clevere Bayern durch das blonde Modell aus der Ukraine den Todesstoß zu bekommen. Punktzahl die gleiche…

    Aber Eintracht ist anders, Eintracht ist mehr. Eintracht ist Wahnsinn, Eintracht ist Diva. Und das ist das schönste heute. Mein Sohn (mittlerweile 8 und heute wie immer dabei) kann nun langsam alte Geschichten besser verstehen. Die Diva ist zurück und deshalb bekommt man Bayern nicht ohne Hannover!!

  389. Wir haben natürlich keine Mühen gescheut: Leider konnten wir kein Trikot der Torschützen ergattern, dafür haben wir gegen 18.30 Uhr die Kabine der Eintracht nach wertvollen Exponaten durchpflügt. Ab Morgen, 10.00 Uhr können Besucher im Museum folgende Fundstücke vom 2:1 bestaunen:

    Fundstücke aus der Kabine der Eintracht 20. März 2010, 18.30 Uhr

    -Taktische Anweisungen des Trainers

    -Duschgel Marke Glem

    -Tape-Verband, verschiedene Bruchstücke

    -Plastikbecher, benutzt

    -Süßigkeitenverpackung „Schlaf-Schäfchen“

    -Werbeanhänger „Jako“

    Die Exponate konnten bisher leider keinen Spielern zugeordnet werden. Aber einer der Torschützen wird aus dem Becher schon getrunken haben.

  390. Denkt an letzten Samstag

    Und heute ist es nur ein schöner Abend. So ist das Leben

  391. Endlich mal wieder bei den Schäferhunden warmen Eierlikör aus der Mikrowell getrunken.

  392. ZITAT:

    “ Denkt an letzten Samstag

    Und heute ist es nur ein schöner Abend. So ist das Leben „

    Nimm die Abende so wie sie kommen, so ist das Leben!

  393. Nicht nur die Abende. Das Leben ist schön.

  394. ZITAT:

    “ Nicht nur die Abende. Das Leben ist schön. „

    Manchmal:-)

    Heute…..und sonst in wenigen kurzen Augenblicken:-)

  395. ZITAT:

    “ Weinend aus dem Stadion raus. Mehr sach ich nicht. „

    “ ♡ ☀ ❤ ★ ♥ ☆ ☯ ☪ ❥ ❤ ♥ ♡♡ !!! „

    Men of the Match:

    E ♡ R ♡ G ♡ Ä ♡ N ♡ Z ♡ U ♡ N ♡ G ♡ S ♡ D ♡ I ♡ N ♡ G ♡ E ♡ N ♡ S

    ♩♪♬♫♪♩♬♬♫♫♪,

    Im Herzen von Euroohpa ……..

  396. Gerade habe ich meinem Vater eine SMS geschickt und mich bedankt. Hier nochmals im Netz: Danke Papa für mein erstes Spiel im Waldstadion, für den Mut mich gegen die Bauern mit ins Stadion zu nehmen. 6zu0 damals. Das bleibt. Für immer. Danke. Danke. Danke.

  397. Zitat

    Aber Eintracht ist anders, Eintracht ist mehr. Eintracht ist Wahnsinn, Eintracht ist Diva.

    Wir hätten das vor einigen Wochen nicht geschrieben.

    Da waren wir die graue Maus

  398. oh mann.

    das sind die momente, wegen derer wir da sind. immer wieder, woche für woche. unglaublich! un-glaub-lich!!!

    nach dem 1:1 dachte ich „puhh, wie gut. spät, aber verdient.“

    aber dann:

    fenin. wackler links, wackler rechts, rein das ding. FENIN!

    oh mann.

    immer noch fassungslos.

  399. Mist! 78 Jahre zu spät. Das hätte die deutsche Meisterschaft sein können.

  400. ZITAT:

    “ Zitat

    Aber Eintracht ist anders, Eintracht ist mehr. Eintracht ist Wahnsinn, Eintracht ist Diva.

    Wir hätten das vor einigen Wochen nicht geschrieben.

    Da waren wir die graue Maus „

    Wir sind und bleiben Diva. Das treibt uns niemand aus! Weder Trainer, Manager noch blogs ;)

  401. Tun wir mal nicht so als sei das eine Sensation:

    S 18 U 13 N 9

  402. Die ersten Bauern Kunden verließen bereits in der 72. Minute den Block ! ! !

    ♥♥ : ❤ = ✔

  403. Der Trainer sagte nach dem Spiel“ Meine Mannschaft hat sich dieses mal nicht in die (Latz)Hosen gemacht“

    So isses, Gratulation an MS zum ersten Sieg gegen Bayern München.

  404. schwarzweisswieschnee

    „Wo hast du dich so erkältet, in barcelon a oder was…. „

    Eine journalistische meisterleistung der Spieltagstipp.

    wir gegen die bayern 1:1 Pffft

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek......-Spieltag

  405. http://www.bild.de/BILD/sport/.....ht=349.jpg

    Na, solange das Leiberl anbleibt, gibt es kein Gelb.

  406. Das klappte nur wegen des MrBoccias Korkmaz.

    und Isaradler Du sagst es, ein blanker Hintern ist KEINE blanke Brust ;-)

  407. ZITAT:

    “ „Wo hast du dich so erkältet, in barcelon a oder was…. „

    Töppi, da hilft Strohrum, dann klappt’s auch mit dem Tipp! Feuer frei;)

  408. Useless trivia:

    In DISTRICT 9 gibt es einen „Günter’s“. Coincidence?

  409. Zum Wohl mit einem Borgo Scopete (2006) Chianti Riserva. Ein toller Wein mit einem wunderschönen Abgang -gerade so in der absoluten Schlußphase;)))

  410. ♩♪♬♫♪♩♬♬♫♫♪,

    Im Herzen von Euroohpa ……..

  411. Wo ist denn eigentlich der Worschtkopp Hoeness??? Geplatzt??

  412. @375:

    “ „Jetzt: Sportschau“

    Ui, gar mit Historie versehen, ein Charly-Special über das Spiel 1972.“

    …was der Ribbeck doch für ein Taktik-Fuchs war – AUSSCHALTEN! unn feddisch

    „Wann hatten wir zuletzt diese Aufmerksamkeit? „

    IIRC lief das Special auch vorige Saison (oder wars in der Hinrunde?)… der Beckmann ist da nicht so aufmerksam

  413. ZITAT:

    http://www.bild.de/BILD/sport/.....ht=349.jpg

    Na, solange das Leiberl anbleibt, gibt es kein Gelb. „

    wär ja noch schöner, war doch ein netter Gruss an Deutschlands Schiedsrichter

  414. @ Stefan

    Danke für deinen Kuschelkurs die ganze Woche:-)

    Hat sich echt gelohnt!

  415. Hey, Eintracht Frankfurt, schalalalalalalalala

    Hey, Eintracht Frankfurt, die macht, was ihr gefällt

    :)))

  416. schalalalalalalalala

  417. Und die Jungs waren wirklich ganz lieb und zufrieden, naja, erstes großes Erlebnis mit der Eintracht:-))

  418. kam das spiel schon im sportstudio? ich würds gerne noch ein drittes mal sehen…

  419. ZITAT:

    “ kam das spiel schon im sportstudio? ich würds gerne noch ein drittes mal sehen… „

    ja

  420. ZITAT:

    “ kam das spiel schon im sportstudio? ich würds gerne noch ein drittes mal sehen… „

    in.ter.net

    http://www.youtube.com/watch?v.....VVuPUgn7WE

  421. sogar im Torwandschiessen gibts nix zu holen für die Bayern :-)

  422. Nachdem mein Kommentar vorhin im Jubel untergegangen ist. Jetzt nochmal:

    Meiner Meinung nach sollte gegen Bochum die gleich 11 beginnen, also Ochs, Franz und Teber auf die Bank…

    Ich habe keinen vermisst und Caio, Jung und Heller haben es verdient gegen Bochum zu spielen.

  423. Den einen Handballtorwartsave vom Okolov möchte ich aber auch noch gewürdigt wissen. Ohne das wäre das alles nicht möglich gewesen.

  424. @452, das stimmt.

  425. ZITAT:

    “ Meiner Meinung nach sollte gegen Bochum die gleich 11 beginnen, also Ochs, Franz und Teber auf die Bank…

    Ich habe keinen vermisst und Caio, Jung und Heller haben es verdient gegen Bochum zu spielen. „

    Sehe ich genauso. Vor allem weil die Jungs jetzt brennen und gegen BOC die CHance bekommen, ihre Leistung zu bestätigen.

    Aber das Thema Clark hat sich erledigt, oder?

  426. Was ein Satz im Text der FAZ. Der geht runter wie Öl: „Gemessen an Spielklassen bewegten sich die Frankfurter nahe an der Champions League, die Bayern irgendwo im Mittelfeld der Bundesliga.“

  427. ZITAT:

    “ Die launische Diva ist zurueck!!! „

    ZITAT:

    “ @331.. ja, denn wir sind auf dem besten Wege wieder Diva zu werden und das ist dann doch eher Avantgarde.

    Darauf ein Chimay (Red)… „

    ZITAT:

    “ Ich komme zum wesentlichen: In Hannover clever im Mittelfeld hingehen (Teber), das Spiel bei 1:1 kontrollieren und dann, nachdem der Gegner aufmacht, mit 3:1 zu gewinnen, ja lieber Sportsfreund, das wäre normalgewesen. Genauso normal wie heute gegen clevere Bayern durch das blonde Modell aus der Ukraine den Todesstoß zu bekommen. Punktzahl die gleiche…

    Aber Eintracht ist anders, Eintracht ist mehr. Eintracht ist Wahnsinn, Eintracht ist Diva. Und das ist das schönste heute. Mein Sohn (mittlerweile 8 und heute wie immer dabei) kann nun langsam alte Geschichten besser verstehen. Die Diva ist zurück und deshalb bekommt man Bayern nicht ohne Hannover!! „

    ZITAT:

    “ Zitat

    Aber Eintracht ist anders, Eintracht ist mehr. Eintracht ist Wahnsinn, Eintracht ist Diva.

    Wir hätten das vor einigen Wochen nicht geschrieben.

    Da waren wir die graue Maus „

    Endlich, endlich gehend dir Uhren wieder „richtisch“

    EINTRACHT!!!

    und jetzt noch mal genießen:

    http://www.youtube.com/watch?v.....VVuPUgn7WE

  428. Der Vollständigkeit halber; Gruß an marvelous Gerre!

    http://www.youtube.com/watch?v.....i7QHgOlrXA

  429. Sreht auf, wenn Ihr Adler seid !!!

  430. Wir haben die schwarze Bestie besiegt.

  431. Um das alles mal auf einen objektiven Standpunkt zu bringen, bevor meine Pizza heiß ist: Die bessere Mannschaft hat heute gewonnen, dsa ist im Waldstadion nicht alltäglich, aber normal.

    N8

  432. Der Trainer der Bayern lebt schon in einer Traumwelt oder?

  433. danke. mund abbutze und weiter. wir sind zurück im spiel. YEAH!

  434. YEAH! Super, super, Einstand!

    http://www.faz.net/m/{31439D44-711F-478A-B8D0-43E554E9242F}Picture.jpg

  435. Okay, sorry, dann hier:

    ttp://tinyurl.com/yznq5u4

    Was für eine extrem geile Performance der Mannschaft!

  436. ZITAT zamusi:

    “ … greetz aus washington. ich konnte hier leider bisher noch nichts ausfindig machen, wo ich die eintracht sehen kann.

    wobei, vielleicht ist es ja auch besser so… „

    Ganz lieber Gruß zurück nach Washington, Kleiner.

    Schade, schade, dass Du dass nicht vor Ort miterleben konntest. Aber wir haben an Dich gedacht. Frag Heinz, den Guten.

    Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn.

    Emotionaler Ausnahmezustand am GD. Freude pur. Unfassbar.

  437. ZITAT:

    “ Den einen Handballtorwartsave vom Okolov möchte ich aber auch noch gewürdigt wissen. Ohne das wäre das alles nicht möglich gewesen. „

    ZITAT:

    “ … das stimmt. „

    Weltklasseparade von Oka in dieser Situation.

    Hatte genaue Sicht auf diese Szene und sprang vor Begeisterung auf und konnte mich nicht mehr ein.

    Oka, einer der Buhmänner des Freitags-Trainings, hält uns mit einer absolut spektakulären Parade im Spiel.

    Und wie knapp das war, habe ich erst gestern abend in der feuchtfröhlichen Nachbetrachtung im „Fritsche“ sehen können. Einen Tick langsamer und der Elfer wäre unvermeidlich gewesen.

    Aber da musste er hin. Robben in dieser Szene einfach nicht zu halten und Tymoschzuk völlig frei.

    Wahnsinn, wie alles gestern. Bin immer noch hin und weg.

  438. Der Blogwart schläft wohl noch. Ich trinke dann mal in freudiger Erwartung des heutigen Eingangsbeitrages meine Kanne Tee.

  439. @ 472:

    Kann sich nur noch um Minuten handeln. :-))

    Stefan, Stefan, Stefan !!!

    Aber im Ernst(?):

    Der Eingangsbeitrag war eigentlich am Freitag schon fertig, muss aber jetzt aus aktuellem Anlass noch ein klein wenig überarbeitet werden.

  440. Ich hab Zeit. Ich kann warten. Ich bin wieder Jung

  441. Gesichtslähmung kann auch angenehm sein:

    Ich grinse immer noch vor Glückseligkeit.

  442. ZITAT:

    “ Ich hab Zeit. Ich kann warten. Ich bin wieder Jung „

    Und ich Ochs. :-)

    Zeit habe ich aber keine. Muss gleich weg, um ein paar Kerzen anzünden.

    Gründe gibt es genug.

  443. Sorry. Ich musste erst noch ein paar Tränen trocknen. Jetzt aber. Mit Bildern.

  444. SEN. SATZ. JO. NELL.

    Auch die Bilder! Bild 20 übrigens: Robben rennt los, und unsere Köhlerliesel spitzelt ihm mit abgeklärtem Stellungsspiel den Ball vom Fuß. Symptomatisch für dieses Wahnsinnsspiel. Danke fürs Einfangen der Schlüsselszenen und die atmosphärische Dichte …