Eintracht Frankfurt 30.03.12: Eintracht Frankfurt – VfL Bochum

PK 29.03.12. Foto: Stefan Krieger.
PK 29.03.12. Foto: Stefan Krieger.

Wenn der Trainer sich in der Pressekonferenz vor dem Spiel als erstes über die fehlenden Socken des Kollegen Kilchenstein amüsiert, kann die Stimmung so schlecht nicht sein. Man lese und schaue zur Vertiefung den FR-Artikel zum Thema. Die wirklich wichtigen Sachen gibt’s wie immer hier.

Das BUSINESSCLASS-Menü des 28. Spieltags

Vorspeisen

Westfälischer Knochenschinken mit mariniertem Weißkraut

Gurkensalat mit Minze und Feta

Geräuchertes Seelachsfilet auf Kartoffel-Meerrettichsalat

Hähnchenbrustsalat in Olivenvinaigrette mit Cashew-Kernen

Feldsalat mit gehackten Eiern und Kartoffeldressing

Hauptgerichte

Piccata vom Seelachs auf Ratatouilleund Olivenkartoffeln

Hähnchenfilet mit frischen Gemüsen und Soja-Honigsauce, dazu Basmatireis

vom Brett

Roulade vom Rind, gefüllt mit Kräutertartar dazu Cidresauce, gebratener grüner Spargel und Kartoffelstampf

Dessert

Tiramisu

Terrine von Mandarinen im Pistazienbiskuit

Grießflammeri mit Äpfeln

Rohmilchkäse mit Trauben, Brotauswahl und Butter

in der Halbzeit

Bratcurrywurst mit Brötchen

Spritzkuchen

nach dem Spiel

Original Frankfurter Würstchen

***

Und hier nochmal die PK von gestern.

Alles locker vor dem Spiel.

Schlagworte: ,

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Nur noch 12 Stunden. 2. Liga hat was.

  2. Ja, hat was. Vor allem die bedeutend höhere Wahrscheinlichkeit als Sieger ins Wochenende zu gehen.

  3. Ja. Auch Frauen mögen ja dieses Siegergen. Starke Schultern sind belastbarer. Bei Kea, beim Bäcker, bei der Gartenarbeit und überhaupt.

  4. Es geht schon wieder los …

  5. „Wenn die einen guten Tag haben, sind sie einfach gut“ ist ein Guter. FR-„Waldstadion“ ist optisch ansprechend, aber in der Einflugschneise einen Bericht aus der Einflugschneise zu hören, war nicht so von Erfolg gekrönt. Die Sockennummer, die ist so schön, danach habe ich einfach immer gute Laune. Insgesamt sehe ich ein 6:0.

  6. Natürlich. Ich habe durchaus zur Kenntnis genommen wer sich hier gestern Abend zusamengerottet hat um auf meiner vermeinlichen Sehschwäche rumzuhacken.Ich werde ab sofort geheime Protokole über den Gesprächsverlauf fertigen.

    Lassen wir das.. Zurück zum Sport. Abu oder Kittel?

  7. Das war ja klar die pure Provkation. OhneNot. ,ohne Sinn und Verstand

  8. ZITAT:

    “ Mut sieht irgendwie anders aus.

    http://www.derwesten.de/sport/.....10625.html

    Das sollte man im F95 Forum mal posten. Einfach der Stimmung wegen.

  9. 19:47 Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey und das mit 2 Punkten uuuuuuund 2 Toren Differenz. Leider geil.

  10. Guten Morgen, nochen Caio heut. Ich wünsche mir ein anderes Beitragsfoto. Eins mit Euphorie bitte. Son lustiges vom lockeren Armin oder einer Socke vom TK.

  11. Guten Morgen.

    ZITAT:

    “ Mut sieht irgendwie anders aus. „

    Eher nicht verwunderlich, oder?

    http://www.kicker.de/news/fuss.....hum-8.html

    ZITAT:

    “ Das sollte man im F95 Forum mal posten. Einfach der Stimmung wegen. „

    Sausack. ;-)

  12. Der letzte auftritt um 18.00h. 2. Liga adee.

  13. Lese gerade das Hb Interview in der Arena..

    Die Stimmung der Sorglosigkeit wird in allen Zeitungen gleichermaßen gefördert. Tja liiebe FR , wieder mal abgekackt..

  14. „liiebe FR“

    Heuchler.

    „Stimmung der Sorglosigkeit“? Wieder eines dieser „amüsanten Interviews“ (Armin Veh) von HB?

  15. Was nimmt denn der Butscher für Zeugs? …er könne sich vorstellen nach seiner Karriere in Bochum zu leben..

    Bochum

    Warum denn nicht gleich am Silbersee in Bitterfeld.

  16. Hat der Butsch das echt gesagt?

  17. Jonesi ist es ja in Gelsenkirchen zu unfashionable und er ist nach Düdo ausgewischen.

  18. „ausgewischen“ = ausgewichen

  19. Mir ist die Stimmung zu euphorisch. Bochum.

    Oder aber die Mannschaft ist wirklich so gefestigt und legt ein weiteres 3:0 nach. Dann wären wir wirklich durch.

  20. ZITAT:

    “ Hat der Butsch das echt gesagt? „

    Seltsam, aber so steht es geschrieben..

    Ich wâre ja für Matmour statt Abu oder Kittel. Aber das ist hier ja nicht konsensfähig.

  21. Ah. HG hat Professor Zamora gelesen.

  22. Der Matmour hat ja auch einen ganz anderen Bewegungsablauf. So als Afrikaner. Das kann man sehen, wenn man dichter ans Spielfeld rückt. Hören kann man es sogar zuhause.

  23. ZITAT:

    “ Ah. HG hat Professor Zamora gelesen. „

    Sollte man den Zamorra gelesen haben?

  24. Professor Zamorra

    @26 Nein. Völliger Schrott. Grauenvoll.

  25. :-))

    Weltliteratur bei Bastei.

  26. Monsieur En bois de Jambe

    Sonne weg. Rest-Endorphine reichen nicht zur Euphorie gegen die Netto-Boys aus Grönemeier-City. Es schleicht sich an der Schlendrian.

    Irgendein Anti-Pappenheimer da, die Angst mir nimmt? Sonst hilft nut der Durst als Minimizer!

  27. Pffffffff, Bochum mit dem letzten Aufgebot. Kittel macht heute ein Superspiel. Tore: Meier, Mo, Hoffer,Jung….ein Festival wirds geben.

  28. kannte ich noch gar net, dass es da auch sowas gibt

    http://www.kicktipp.de/blog-g/.....Id=2010396

  29. Sehr hübsche Diagramme, MrBoccia (31). Wo finde ich die denn auf kicktipp?

  30. Ach ja: Freitags, 18:00 Uhr. Danke, Micha!

  31. Aaah, hier auf dem Eingangsbild ist ja der Armin in locker, danke Stefan. Auf dem I Brötchen vorhind war halt noch der Caio von gestern. Bochum kann kommen :)

  32. Westfälischer Knochenschinken mit mariniertem Weißkraut

    Kurz überkam mich der Gedanke, man habe ihn der gerechten Strafe zugeführt. Ein Traum. Nur ein böser Traum.

  33. ZITAT:

    “ Ach ja: Freitags, 18:00 Uhr. Danke, Micha! „

    +1

  34. @37: Das wär dann praktisch die gelebte Innovation die Napoli gestern abend ansprach ;)

  35. ZITAT:

    “ Ach ja: Freitags, 18:00 Uhr. Danke, Micha! „

    bring Teufelszeug mit

  36. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ach ja: Freitags, 18:00 Uhr. Danke, Micha! „

    bring Teufelszeug mit „

    Aperitif in Vilbel, wir singen Aperitif in Vilbel..

  37. Soziales Schmiermittel, igitt.

  38. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ach ja: Freitags, 18:00 Uhr. Danke, Micha! „

    bring Teufelszeug mit „

    Aperitif in Vilbel, wir singen Aperitif in Vilbel.. „

    Negativ, Arbeit bis 15 Uhr :-(

  39. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ach ja: Freitags, 18:00 Uhr. Danke, Micha! „

    bring Teufelszeug mit „

    Aperitif in Vilbel, wir singen Aperitif in Vilbel.. „

    Kann ich erst gegen 13:30 abschätzen.

  40. ZITAT:

    “ … Es schleicht sich an der Schlendrian.

    Irgendein Anti-Pappenheimer da, die Angst mir nimmt? … „

    Nein.

    „Als Verantwortlicher …“ – und wer wäre das von uns nicht – “ .. ist es kaum noch möglich, ein Fußballspiel zu genießen(1). … Sehen Sie: Jetzt fällt Sebastian Rode aus, unser wichtigster (!) Spieler(2). Wann immer bei uns ein Tor entsteht, war er zwei drei Stationen irgendwie daran beteiligt. Wir müssen sehen, wie es ohne ihn gegen Bochum läuft.“

    „Für wie gefährlich halten Sie den VfL Bochum?“

    „Dazu möchte ich mich lieber nicht äußern. Fest steht: Wir alle sind nach dem Spiel schlauer.“

    Heribert Bruchhagen u.a. über Sorglosigkeit und gute Ausgangspositionen (Arena, 30. März 2012)

    (1) PS: Das Geschäft hat andere Vorzüge: „Es gibt niemanden, der mehr Freizeit hat als Fußballer und Fußball-Funktionäre.“ (HB, ebenda)

    (2) Kopien z.K.: Herren Führungs- und Stammspieler Oka, Schwegler, Meier, Köhler, Idrissou.

  41. Ich hab mir das noch mal überlegt. Auch nach Ansicht der PK. Pro Moppes, Pro Heinz.

    So richtig schlecht ist der Müller nicht. 1 Jahr erste Liga kann der Schaumgeborene schon noch leisten..

  42. Die Beine von Jessica

    ZITAT:

    “ Es geht schon wieder los … „

    ===

    genau wie mein gefühl nach dem abstieg…!

    ist roland kaiser evtl. SGE-fan?

    „Ich hab‘ mir geschwor’n: Jetzt bleib‘ ich allein

    um keinem Gefühl verpflichtet zu sein

    nie mehr!

    Doch irgendwann ist mal wieder alles zu spät

    wenn eine wie du auf einmal vor einem steht

    maßlos, haltlos

    bis sich im Kopf alles dreht.

    Ich glaub‘ es geht schon wieder los

    das darf doch wohl nicht wahr sein

    daß man so total den Halt verliert!

    Ich glaub‘ es geht schon wieder los

    und wird auch nie vorbei sein

    wenn man so die Lust auf Leben spürt.

    Am Morgen danach liegst du neben mir

    ich spüre die Angst

    daß ich dich verlier‘

    heut‘ schon!

    Du hast mir gezeigt

    wie nachts die Sonne aufgeht

    Und Hals über Kopf Vernunft in Lust übergeht

    traumhaft, sündhaft

    bis nichts mehr zwischen uns steht.

    …“

  43. ZITAT

    „Roulade vom Rind, gefüllt mit Kräutertartar dazu Cidresauce, gebratener grüner Spargel und Kartoffelstampf“

    Hoffentlich Cidre von Günther´s.

    Ansonsten 6:0. Sechsfacher Torschütze: Prof. Zamora

    abbuzze

  44. ZITAT:

    “ Lese gerade das Hb Interview in der Arena.. „

    Nur meine E-Mails liest du nicht, gelle? ;-)

  45. ZITAT:

    “ Sehr hübsche Diagramme, MrBoccia (31). Wo finde ich die denn auf kicktipp? „

    Her mit den Rohwerten! Und dann mal richtig durchleuchten, den Angeber. Wäre doch gelacht.

  46. „bring Teufelszeug mit“

    Irgendwie wirst du nicht klüger.

  47. Auch die FR muß bei Aufstieg qualitativ nachbessern! Ich fordere mehr Durstewitz Expertisen und weniger Sockenverweigerer!

  48. ZITAT:

    “ Sehr hübsche Diagramme, MrBoccia (31). Wo finde ich die denn auf kicktipp? „

    hier ist deines:

    http://www.kicktipp.de/blog-g/.....dId=608598

    in der Tippübersicht/Gesamtübersicht einfach auf den Namen klicken

  49. Die Westtribühne ist ausverkauft!

  50. Nein, ich habe kein ungutes Gefühl für heute. Bochum pfeift mit einer Notmannschaft auf dem letzten Loch, die wollen weitere Verletzungen vermeiden, wollen die Punkte im Abstiegskampf woanders holen ect…

    Irgendwas ist doch da faul. Haben die einen geheimen Masterplan und wollen uns nur in Sicherheit wiegen?

    Ich bin misstrauisch! Da kommt doch noch was…

    (Hoffentlich ne ordentliche Klatsche für Bochum.)

  51. Ein fürchterliches Bild. Der Heinz im Hintergrund, im Schatten der anderen, fast nicht zu erkennen, so ganz ohne Brille…

  52. @57

    Der Herr Binz ist bei den Kickers richtig gut aufgehoben.

  53. 61: Zitat aus dem Waldstadion-Video.

  54. Morsche

    Butsch für DJ und für Rode Abu bitte. Heute brauchen wir welche, die brennen und sich beweisen wollen und die nicht so gute Laune haben. Wegen mir auch gleich Sonny für Benny

  55. Moppes oder Menger – wenn man die Wahl hätte?

    „Ein Weltklasse-Torwarttrainer, der viele ungewöhnliche Übungen einbaut. Er ist mein Mentor.“ (Sven Ulreich im Kicker)

  56. ZITAT:

    “ Morsche

    Butsch für DJ und für Rode Abu bitte.“

    Wow! Kranke auf den Platz.

  57. ZITAT:

    “ Der letzte auftritt um 18.00h. 2. Liga adee. „

    Dafür haben wir noch einen um 17:30. Mittwochs.

    MITTWOCH UM 17:30.

    Danke, Micha

  58. Ja, die Coaching-Kompetenz hier ist der Kracher. Dafür sollten wir auch gleich noch einen Thinktank gründen.

  59. Moin

    Kittel wird spielen !

    Veh hat sich verplappert. bei Minute 3:04

    auf die Frage ob der Nachrücker schon von seinem Glück weiß, antwortet er: „wenn wir ein paar Standards machen, sollte man schon wissen wer sie ausführt … mit un wer dabei ist „

    da Lehmann und Matmour selten die Standards ausführen, aber Kittel meistens die Ecken von rechts ausführt, rechne ich stark mit Kittel in der Anfangself.

    PS: Danke für das Video der PK

  60. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Der letzte auftritt um 18.00h. 2. Liga adee. „

    Dafür haben wir noch einen um 17:30. Mittwochs.

    MITTWOCH UM 17:30.

    Danke, Micha „

    Schlimmer: Gegen Ingolstadt! DANKE!

  61. Butsch ist krank? Oder Abu? Wußte ich nicht. Und warum nicht? Weil’s nicht in der FR-online steht. Deswegen.

  62. ZITAT:

    “ Moin

    Kittel wird spielen !

    Veh hat sich verplappert. bei Minute 3:04

    auf die Frage ob der Nachrücker schon von seinem Glück weiß, antwortet er: „wenn wir ein paar Standards machen, sollte man schon wissen wer sie ausführt … mit un wer dabei ist „

    da Lehmann und Matmour selten die Standards ausführen, aber Kittel meistens die Ecken von rechts ausführt, rechne ich stark mit Kittel in der Anfangself.

    PS: Danke für das Video der PK „

    Ach? genau das sagen wir im FR-Video. ;)

  63. ZITAT:

    “ Butsch ist krank? Oder Abu? Wußte ich nicht. Und warum nicht? Weil’s nicht in der FR-online steht. Deswegen. „

    Nee. Mea culpa. Habe mich verlesen. Und das nur, weil die Brille noch im Auto liegt. ;)

  64. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Moin

    Kittel wird spielen !

    Veh hat sich verplappert. bei Minute 3:04

    auf die Frage ob der Nachrücker schon von seinem Glück weiß, antwortet er: „wenn wir ein paar Standards machen, sollte man schon wissen wer sie ausführt … mit un wer dabei ist „

    da Lehmann und Matmour selten die Standards ausführen, aber Kittel meistens die Ecken von rechts ausführt, rechne ich stark mit Kittel in der Anfangself.

    PS: Danke für das Video der PK „

    Ach? genau das sagen wir im FR-Video. ;) „

    hat nicht lehmann schon mal ecke/freistoß geschossen?

  65. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Moin

    Kittel wird spielen !

    Veh hat sich verplappert. bei Minute 3:04

    auf die Frage ob der Nachrücker schon von seinem Glück weiß, antwortet er: „wenn wir ein paar Standards machen, sollte man schon wissen wer sie ausführt … mit un wer dabei ist „

    da Lehmann und Matmour selten die Standards ausführen, aber Kittel meistens die Ecken von rechts ausführt, rechne ich stark mit Kittel in der Anfangself.

    PS: Danke für das Video der PK „

    Ach? genau das sagen wir im FR-Video. ;) „

    hat nicht lehmann schon mal ecke/freistoß geschossen? „

    Genau das sage ich im Video! ;)

  66. ZITAT:

    „Ach? genau das sagen wir im FR-Video. ;) „

    sorry, das video hab ich noch nicht gesehn. wollt ich mir gleich erst anschauen.

    in zukunft erst alles lesen und alles schauen, dann erst posten ;-)

  67. ZITAT:

    „Genau das sage ich im Video! ;) „

    mh, stimmt eigentlich. Als Entschuldigungsgrund probiere ich es mit: Aber es ist Freitag und Matchday!

    Danke für die Videos übrigens.

  68. +++Werbung+++Bitte löschen wenn nicht erlaubt+++

    Mit dem EFC Rodgau nach Duisburg!

    Noch Plätze mit und ohne karten im Bus frei.

    http://www.bus.efcrodgau.de

    ++Werbung Ende+++Danke+++

  69. im Video? Soll man sich das jetzt auch noch anschauen? Und Eingangsbeiträge lesen? Lebbe geht weidda ähh im Lebbe net.

  70. ZITAT:

    “ im Video? Soll man sich das jetzt auch noch anschauen? Und Eingangsbeiträge lesen? Lebbe geht weidda ähh im Lebbe net. „

    dann brauchste ja auch net ins Stadion…

  71. ZITAT:

    “ (…) in zukunft erst alles lesen und alles schauen, dann erst posten ;-) „

    Recht so! Einfach mal so posten geht gar nicht. Hier herrscht schließlich Lese- und Anguckpflicht!

  72. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ im Video? Soll man sich das jetzt auch noch anschauen? Und Eingangsbeiträge lesen? Lebbe geht weidda ähh im Lebbe net. „

    dann brauchste ja auch net ins Stadion… „

    ich geh eh nur zum GD

  73. ZITAT:

    “ „bring Teufelszeug mit“

    Irgendwie wirst du nicht klüger. „

    doch. diesmal erst ab 16 Uhr und nicht schon ab 13 Uhr

  74. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ im Video? Soll man sich das jetzt auch noch anschauen? Und Eingangsbeiträge lesen? Lebbe geht weidda ähh im Lebbe net. „

    dann brauchste ja auch net ins Stadion… „

    ich geh eh nur zum GD „

    … besser ist das :-)

  75. Quetschemännsche

    Gurkensalat mit Minze und Feta. Ist was für Matmour. Der trifft.

  76. ZITAT:

    “ Ja, hat was. Vor allem die bedeutend höhere Wahrscheinlichkeit als Sieger ins Wochenende zu gehen. „

    stimmt, könnte aber gern drauf verzichten, weil auch die freude über einen sieg nicht vergleichbar ist, mit der freude eines sieges im oberhaus.

  77. Bochum ist lästig.

  78. so, nach der vorherigen Schelte bin ich nun up-to-date.

    hab mir das Heimspiel-Video angeschaut und muss nun sagen … da waren nur Flugzeuge ;-)

    werd mich dann gleich mal auf den Weg nach Frankfurt machen und freue mich auf Bochum (schade, dass es deren Currywurst nicht bei uns im Stadion gibt)

    wünsche euch und dem Sonny ein gutes Spiel heut Abend

  79. Das war keine Schelte. Nur ein Hinweis. Mach’s wie der Gründel: Immer erst alles lesen, dann kommentieren. ;)

  80. ZITAT:

    “ Das war keine Schelte. Nur ein Hinweis. Mach’s wie der Gründel: Immer erst alles lesen, dann kommentieren. ;) „

    Hör ma du Schmock. Ich muß gar nix lesen. Ich weiß immer alles, vorher schon, hinnerher erst recht und vor allem. Besser!

  81. Ich mag ja diese sachlichen BILD-Artikel als Vorschau auf das Montagsspiel: „Neue Arschloch-Affäre um Rösler“

    http://www.bild.de/sport/fussb......bild.html

  82. ZITAT:

    “ Was nimmt denn der Butscher für Zeugs? …er könne sich vorstellen nach seiner Karriere in Bochum zu leben..

    Bochum

    Warum denn nicht gleich am Silbersee in Bitterfeld. „

    Ich zitiere da immer wieder gerne den Herrn Goosen: „Woanders is auch scheiße!“

  83. Gut lesen können ist wichtig

    Gut spielen und gewinnen ist noch wichtiger!

  84. ZITAT:

    “ OT:

    Surprise, surprise …

    In Echt sind da aber weniger Leute unterwegs: http://www.welikethat.de/2011/.....-the-wall/

  85. Scaramouche! Scaramouche! Can you do the Fandango?

    http://news.yahoo.com/blogs/si.....58892.html

  86. Quetschemännsche

    HB:“Im Lizenzierungsantrag der Deutschen Fußball-Liga haben wir mit einem Lizenzspieleretat von 24,5 Millionen Euro für die 1. und 11,5 Millionen Euro für die 2. Liga geplant..Die Situation ist vergleichbar mit der des 1. FC Kaiserslautern in dieser Saison..Insgesamt müssen wir aber die Personalpolitik sehr klug und sehr bedacht betreiben.“

    Der FCK hat meines Wissens in dieser Saison einen Etat von 15 Mio. Ich finde da wenig vergleichbares. Da sind uns die M1er in jeder Beziehung näher. Vermutlich will er die nicht mehr erwähnen..

    Und die Personalpolitik betreibt man am klügsten bei Ausflügen nach Brasilien, dem Land der Think-Tanken mit den leckersten Chips.

  87. Da!

    Scharfe Hereingabe von Meiää …

  88. 0:1 )92. Minute. Ausgerechnet.

  89. @ HG und Stefan….ihr erinnert mich irgendwie an Waldorf und Stadtler…..

  90. Mit Tosca kam die Zärtlichkeit, mit Toski kam die Depression. In allen offiziellen Spielberichten gibts nur Toski. Herr Oberschlau.

  91. ZITAT:

    “ @ HG und Stefan….ihr erinnert mich irgendwie an Waldorf und Stadtler….. „

    irgendwie?

  92. ZITAT:

    “ Think-Tanken mit den leckersten Chips. „

    LOL

  93. …man darf man hier doch was schreiben, wenn man nicht alles gelesen/angeschaut hat?

    So multimedial + gleich sofort funzt halt nicht überall ;)

    Freitags vom Geschäft ins Stadion; rein zeitlich/logistisch ist das für mich die beste Ansetzung.

    Nix ¾ vom Tag unterwegs, und z.T. auf andere bei Transport angewiesen.

    Nur vom Gefühl her halt so gar kein Matchday–Feeling, naja, hat man bald hinter sich.

    Was erzählt denn HB in der „Arena“? (und, was ist das?)

    Den Ton habe ich im Gehör, mehr als leicht genervt und Schnapp-Haltung, kommt mir die Tage zu oft vor.

    Auf Kittel freue ich mich, und über die Tatsache, dass wir trotz Seppls Ausfall noch 3 (unterschiedliche) Alternativen haben.

    Und Bochum hat gleich mal sein graues Wetter bei uns zwischen geparkt, das sei ihnen gegönnt.

    Heimsieg!

  94. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @ HG und Stefan….ihr erinnert mich irgendwie an Waldorf und Stadtler….. „

    irgendwie? „

    wegen dem Alter ?

  95. Ups, hätte ein -man- abzugeben, so ganz pauschal aber nur in gute Hände;)

  96. So wie ich den Veh einschätze gibt es bei der Aufstellung keine Experimente, also schminkt euch den ABU ab.

    Höchstens Einwechselung wenn alles gut gelaufen ist.

    Lehmann läßt grüßen!

    Der Heinz wirds besser wissen, hinterher.

  97. wegen dem Genitiv?

  98. ZITAT:

    “ Genitiv bitte ! „

    „So wie ich des Vehs einschätze… „

    So richtig, Herr Lehrer?

  99. Quetschemännsche

    ZITAT:

    “ wegen dem Genitiv? „

    Wegen dem Pyro.

  100. Boah das zieht sich heute.

  101. „Der Vertrag ist ausverhandelt, beide Seiten haben ihn akzeptiert, jetzt fehlen nur noch die Unterschriften.“

    Ha! Journaille!

  102. Wie lange dauerts noch bis zum Aufstieg?

    Ich habe jedenfalls schon mal ein lockeres 5:0 für heute getippt.

  103. Wenn heut aamd de Kittel net spielt hab ich doch schon wieder sooon Hals. Und überhaupt, zuviel Lässigkeit allüberall. Pappenheimer, alle.

  104. Quetschemännsche

    Un de Stroh-Engel müsst mer aach widder mol werfe.

  105. ZITAT:

    „0:1 92. Minute. Ausgerechnet.“

    :-((

    Eilmeldung:

    „Blog-G, das Kompetenzzentrum der Eintracht Frankfurt Fußball AG, das seit gestern auch als offizieller Sink Tank des Vereins arbeitet, hat mit sofortiger Wirkung den Seher Heinz Gründel für die nächsten acht Stunden von seinen Aufgaben entbunden. Bis zum Apfiff des Spiels gegen den VfL Bochum wird der gesamte Kommentarbereich von Blog-G für Spielprognosen des bekannten Fußballweisen gesperrt, die dem derzeitigen Tabellenzweiten der Zweiten Fußball-Bundesliga im Ergebnis weniger als drei Punkte bescheren könnten. Heinz Gründels Vertrag war erst kürzlich nach überragender Vorhersage des Spiel der Eintracht gegen Dynamo Dresden um weitere drei Matchdays verlängert worden. Über die genauen Umstände des Maulkorbs wurde zunächst nichts bekannt. Schon um 10.32 Uhr hatte Heinz Gründel allerdings mit seiner Äußerung „Bochum ist lästig“ in Blog-G Kreisen für erhebliche Unruhe über den Ausgang des Spiels und gesorgt. Eintracht Frankfurt selbst wollte sich zu der Entscheidung von Blog-G nicht äußern. Der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen ließ lediglich verlauten:

    „Fest steht. Wir alle sind nach dem Spiel schlauer.“

  106. So, danke für den Hinweis auf das Tippspiel. Habe anläßlich dessen noch einmal überlegt und meinen Optimismus eingeschränkt. Ich denke nicht, dass wir über ein zweinull herauskommen.

  107. @121

    Ok, geht auch annerster.

    Wir können auf Platz 1, Bochum schleppt sich humpelnd und triefäugig zu uns her, und unsere stolpern alsbald über ihre eigenen Schuhbändel bis es 0zu1 heißt, der Schiri abpfeift und alle dumm gucken.

    So, und jetzt schnell noch raus auf die Gass´ohne Jacke und ohne Schirm.

    Nöh, ich nehme dann doch lieber das mit dem Klacks „E“ obendrauf.

  108. ZITAT:

    “ Un de Stroh-Engel müsst mer aach widder mol werfe. „

    Der ist doch jetzt beim Film, oder so.

  109. @123 Kompetenzzentrum der Eintracht Frankfurt Fußball AG.

    Also ich hab schon mal keine Ahnung vom Fussballen.

  110. „wegen dem Alter ? „

    “ Genitiv bitte ! „

    Wegen dem Alten?

  111. ZITAT:

    “ Brüno!

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    „Armin Veh ist ein Erstligatrainer“

    und ich bin Erstliga-Fan

  112. Gründel raus!

  113. Trinkt, trinkt um euer Leben!

    Der Sink Tank muss leer werden!

  114. Bin genervt, arbeiten an Spiel tagen sollte gesetzlich verboten werden

  115. Ich werde dieser widerwärtigen Kampagne natürlich keine Beachtung schenken. Dieser Protestant sollte in heißem Öl gesotten werden. Es war ja nicht alles schlecht früher ,bei der heiligen Inquisition..

    OT.

    Höchstens Gelb. Allerhöchstens.

    http://www.youtube.com/watch?v....._embedded#!

  116. ZITAT:

    “ Der Sink Tank muss leer werden! „

    In diesem Zusammenhang immer wieder gerne

    http://www.youtube.com/watch?v.....R0lWICH3rY

  117. Boccia, bist Du zwischen jetzt und dem Spiel noch mal in Dotch? Hab mei Kadd vergesse…

  118. ZITAT:

    “ Ich werde dieser widerwärtigen Kampagne natürlich keine Beachtung schenken. Dieser Protestant sollte in heißem Öl gesotten werden. Es war ja nicht alles schlecht früher ,bei der heiligen Inquisition..

    OT.

    Höchstens Gelb. Allerhöchstens.

    http://www.youtube.com/watch?v....._embedded#! „

    Ne Ermahnung tuts auch.

  119. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich werde dieser widerwärtigen Kampagne natürlich keine Beachtung schenken. Dieser Protestant sollte in heißem Öl gesotten werden. Es war ja nicht alles schlecht früher ,bei der heiligen Inquisition..

    OT.

    Höchstens Gelb. Allerhöchstens.

    http://www.youtube.com/watch?v....._embedded#! „

    Ne Ermahnung tuts auch. „

    Aber geschickt, wie sie die Schwalbe überspielt um eine gelben Karte zu umgehen. Hut ab.

  120. Quetschemännsche

    Rassisten, alles Rassisten.

    Whites can’t jump.

  121. Quetschemännsche

    Gibt’s kein Burkini-Tube aus’m Schwimmbad in Ginnheim ?

  122. Wenn man den Schluchtenscheißer einmal braucht…

  123. Abu fikk aldri ! Du blinde Nuss

  124. ZITAT:

    „… Dieser Protestant sollte in heißem Öl gesotten werden. Es war ja nicht alles schlecht früher, bei der heiligen Inquisition..“

    Märtyrer für die gerechte Sache ist in der Passionszeit nicht der schlechteste Job.

    Und was die Sache mit dem heißen Öl anbelangt:

    Diese Form der Verbandstrafe zerreißen die ordentlichen Gerichte doch in der Luft.

    Klarer Verstoß gegen den Grundsatz der Verhältnismäßigkeit. In den See, mit einem Gewicht an den Füßen, hätte es schließlich auch getan.

  125. Quetschemännsche

    ZITAT:

    “ So, nu isses passiert!

    http://www.vg.no/sport/fotball.....d=10072637

    „Abu fikk“ ?

  126. ZITAT:

    “ So, nu isses passiert!

    http://www.vg.no/sport/fotball.....d=10072637

    ZITAT:

    “ Was ist passiert? „

    Da muss man wirklich nicht gut norwegisch können!

  127. ZITAT:

    “ Abu fikk aldri ! Du blinde Nuss „

    Aber hier.

    „Abu igjen blir Strømsgodset-spiller.“

  128. Manchester City-spilleren Mohammed Abu (20) returnerer til Marienlyst.

  129. Ach? Man darf jetzt zweimal in einer Transferperiode wechseln?

  130. Bestimmt nur ein Aprilsnarr spok!

  131. Das steht im Netz, is also Fakt!

  132. Das steht Marienlyst, sonst nikkes.

  133. Wahrscheinlich haben die Djakpa am Flughafen gesehen. ;)

  134. Quetschemännsche

    Klarer Fall von Caioismus.

    Eintracht Frankfurt ist nicht in der Lage, Trainer an sich zu binden, die mit Talenten umgehen und diese entwickeln können.

    Funkel hat doch den Caio so kaputtgemacht, daß diesen nicht einmal mehr die Russen wollten.

    Dieser Veh ist auch nicht besser, wenn man nur sieht, was er mit Kittel anstellt.

    Abu hat die Schnauze voll, wie vorher schon Marin, Kweuke, Tosun und Stroh-Engel.

    Der einzige Lichtblick war Skibbe.

    Aber der konnte auch nichts mehr machen aus dem Haufen Elend, den er vorfand.

    Zur Eintracht will keiner mehr. Keiner.

  135. ZITAT:

    “ Wahrscheinlich haben die Djakpa am Flughafen gesehen. ;) „

    Hihihi.

  136. Kittel nach Russland! Da platzt einem doch der Kragen. Danke Armin.

  137. ZITAT:

    “ Ich höre nichts. „

    Und blind ist der Arme auch noch. :-((

  138. ZITAT:

    “ Boccia, bist Du zwischen jetzt und dem Spiel noch mal in Dotch? Hab mei Kadd vergesse… „

    negativ

  139. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Boccia, bist Du zwischen jetzt und dem Spiel noch mal in Dotch? Hab mei Kadd vergesse… „

    negativ „

    Gebe die Frage weiter an Murmel

  140. Quetschemännsche

    ZITAT:

    “ Kittel nach Russland! Da platzt einem doch der Kragen. Danke Armin. „

    Ja und der Mo ist der nächste.

    Der hatte schon die Schnauze voll vom Schwegler-Kult und hat vom Ku Klux Clündel und seinem Video, mit dem er auf den Vorfall zwischen Schwegler und Mo nach dem Spiel in Berlin anspielte, den Rest bekommen.

  141. Abu wieder wech? Wasndalos?

  142. Eine offensichtlich fachkundige Übersetzung der Abu-Meldung auf transfermarkt.de:

    „Nachdem die AP hat gelernt, Abu am Flughafen in den Morgenstunden gesehen wurde Freitag, und von der zentralen Ebene, wird bestätigt, dass Abu wieder ist Strømsgodset Spieler.“

    Jetzt ist mir alles klar.

  143. Dutt?

    In der heutigen Bild (Printausgabe), die ich vorhin zufällig einsehen konnte, steht übrigens unter dem „Veh – Meistertrainer“ – Artikel auch ein Beitrag über Friend, mit der sinngemäßen Überschrift, er – Friend – könne ja nix dafür, wenn er so einen guten Vertrag von den Offiziellen bekommen hätte (wegen der Vertragsverlängerung um 2 Jahre, wenn die Eintracht aufsteigt); augenblicklich 450 Tausend Euronen jährlich, bei Aufstieg 650 Tausend Euronen jährlich, für zwei Jahre.

  144. So ganz versteh ich es nicht. Ersthaben wir diesen Hämpfling durchgefüttert, ihm die Reise nach Afrika er möglicht und nun? Schmählich verläßt er uns. Wenn sich das mal nicht fatal auf die Stimmung in der Mannschaft auswirkt.

  145. Na. Bei der Sache mit Abu haben wir uns ja mal wieder top-professionell präsentiert. Die großen Vereine werden sich künftig darum reissen, uns ihre Talente abgeben zu dürfen.

  146. Der Norweger erkennt halt das Bewegungstalent!

  147. Erledigt, habe Kartentransport ermittelt.

  148. ZITAT:

    “ Der Norweger erkennt halt das Bewegungstalent! „

    die machen aus dem eh bloss einen Skispringer

  149. Abu macht die Fliege, oder was?

    Kriege HALS!

  150. @ 168 E

    (zu Friend)

    Das ist ja nicht mal die Hälfte vom Ama damals. Dann isses ja nicht so schlimm.

    Ziemlich die gleichen Beträge las ich mal beim Köhlerbenny.

  151. Für Abu und Kajo kommen dann Uwe Möhrle und Sascha Mölders im Sommer…

    Habe HALS.

  152. „Ziemlich die gleichen Beträge las ich mal beim Köhlerbenny.“

    Ein Bild-Textbaustein. Wie die Angabe des Alters in (Klammern).

  153. Ist schon jemand im Stadion?

  154. Komme nochmal drauf zurück:

    „Veh hat sich verplappert. bei Minute 3:04

    auf die Frage ob der Nachrücker schon von seinem Glück weiß, antwortet er: “wenn wir ein paar Standards machen, sollte man schon wissen wer sie ausführt … mit un wer dabei ist”

    Das Verplappern sehe ich ganz woanders: „WENN (ist wohl nicht immer der Fall!?) wir mal ein PAAR Standards machen…“ Die sollten nicht gelegentlich ein paar Standards machen, sondern immer mindestens eine Stunde dafür dranhängen, bis mal was dabei rauskommt, d.h. bis wir nicht mehr zu den harmlosesten der Liga in diesem Punkt gehören!

  155. ZITAT:

    “ „Ziemlich die gleichen Beträge las ich mal beim Köhlerbenny.“

    Ein Bild-Textbaustein. Wie die Angabe des Alters in (Klammern). „

    Oder ein von HB kopierter Einheitsvertrag. Spart Druckkosten.

  156. ZITAT:

    “ @ 168 E

    (zu Friend)

    Das ist ja nicht mal die Hälfte vom Ama damals. Dann isses ja nicht so schlimm.

    Ziemlich die gleichen Beträge las ich mal beim Köhlerbenny. „

    Es gibt bei Eintracht 3 Sorten Standardverträge, die je nach Liga und Einstufung des Spielers durch den allmächtigen VV raus geholt und Wochen später unterchrieben werden. Köhler und Friend sind in der 2. Kategorie.

  157. Jetzt duttet es schon bei Theorien. Aber man traut es ihm wirklich zu, gell Lajos?

  158. Ich finde es an der Zeit für einen Drink Tank.

  159. Quetschemännsche

    Hat Holz den Abu erspäht, oder ist der dem Bruno von ManCity aufgehalst worden ?

    Mit ManCity hat man’s dann vermutlich auch verschissen.

  160. ZITAT:

    “ Ich finde es an der Zeit für einen Drink Tank. „

    Spottet nur, ihr Provinzbürger;) Wenn ich mir alleine den Friend-Vertrag vorstelle und die Abu-Ausleihe verfolge, kommen mir ganz spontan 2 Ideen für den Tank! Ach was Ideen, das wären Selbstverständlichkeiten. Aber ihr habet wohl Recht: Statt eines Think-Tanks bräuchte es wohl eher einen Knüppel. Zur Not auch einen Hockeyschläger;))

  161. Midtbanespilleren Mohammed Abu fikk ikke seriekamper for Eintracht Frankfurt.(Quelle: folkebladet.no)

    Auf „fikk ikke“ kann ich mir keinen Reim machen.

    Aber „seriekamper“ im Bezug auf Eintracht Frankfurt klingt entweder nach güldener Zukunft (der Norweger weiß oft mehr) oder nach Dauerurlauber.

  162. fikk ikke heißt soviel wie „nix bekommen“. Wahrscheinlich Einsätze! Und Seriekamp ist die Saison!

  163. Jan Åge Fjørtoft

    bedeutet: er hat niemals bei der Eintracht gespielt. Danke. Bitte. Übersteig.

  164. “ Abu macht die Fliege, oder was?

    Kriege HALS! „

    Ich auch! Und das ohne jemals aufgelaufen zu sein, herzlichen glückwunsch!

    ZITAT:

    “ Midtbanespilleren Mohammed Abu fikk ikke seriekamper for Eintracht Frankfurt.(Quelle: folkebladet.no) „

    Wobei ich die Sprache irgendwie nicht ernst nehmen kann, sorry! klingt so nach spam…

  165. Das ist eigentlich ziemlich eklig, wie Trainer und Medien hier immer auf gegenseitigen Kuschelkurs gehen. Bin gespannt auf die PK am 10. Spieltag der nächsten Saison, wenn die SGE mit 3 Punkte im Tabellenkeller steht. Kuschelkurs adé.

  166. Überschätz.Ihr.Euch.Alle.

    Standard, Bedeutung und Vision. Überschätzt.

    Strümpfe statt Socken.

    Und zwar Stützstrümpfe für Euc.

  167. Jan Åge Fjørtoft

    ZITAT:

    “ “ Abu macht die Fliege, oder was?

    Kriege HALS! „

    Ich auch! Und das ohne jemals aufgelaufen zu sein, herzlichen glückwunsch!

    ZITAT:

    “ Midtbanespilleren Mohammed Abu fikk ikke seriekamper for Eintracht Frankfurt.(Quelle: folkebladet.no) „

    Wobei ich die Sprache irgendwie nicht ernst nehmen kann, sorry! klingt so nach spam… „

    Se i speilet, dritt fyr.

  168. ZITAT:

    “ Hat Holz den Abu erspäht, oder ist der dem Bruno von ManCity aufgehalst worden ?

    Mit ManCity hat man’s dann vermutlich auch verschissen. „

    Ja klar: Als Abu nach ManCity kam, war er so gut, dass ManCity ihn gleich nach Stromsgodset IF verlieh; und auch danach war er so gut, dass ManCity ihn in einem Akt der Selbstlosigkeit nach Frankfurt verlieh.

    Aus diesem Stoff entstehen Legenden.

  169. Huggel oder Spycher würde ich in fünf Jahren gerne bei der Eintracht an der Seitenlinie sehen.

  170. Warum „oder“? Ned so bescheiden.

  171. Abu -äh- aber jetzt …

  172. Der Abu ist seit 4 Wochen da und schon gefrustet, dass er noch keine Einsätze hatte? Oder sein Berater? Oder was oder wer?

  173. „Huggel oder Spycher würde ich in fünf Jahren gerne bei der Eintracht an der Seitenlinie sehen.“

    Ja, als Hools.

  174. ZITAT:

    “ Huggel oder Spycher würde ich in fünf Jahren gerne bei der Eintracht an der Seitenlinie sehen. „

    … aber nur daneben auf einem Sofa mit Rotwein!

  175. @198

    Könnte mich nicht entscheiden, wer der „Cheftrainer“ sein soll.

  176. Auf dem Sofa wirds aber jetzt schon ganz schön eng, da könnte der Rotwein knapp werden.

  177. Rotwein ist bis dahin schon längst ausgetrunken.

  178. Quetschemännsche

    ZITAT:

    “ Huggel oder Spycher würde ich in fünf Jahren gerne bei der Eintracht an der Seitenlinie sehen. „

    Die werden sich hier, nachdem sie derart vom trüben Umfeld als Funkelmauersteine abgefertigt wurden, bestimmt nicht mehr blicken lassen wollen.

    Spycher hätte man hier mit einem Anschlussvertragsangebot damals vermutlich halten können. Ich bin mir ziemlich sicher, daß wir mit dem hinten links niemals abgestiegen wären.

  179. ZITAT:

    “ Auf dem Sofa wirds aber jetzt schon ganz schön eng, da könnte der Rotwein knapp werden. „

    wir können ja alternativ ein Bierbike daneben stellen

  180. @206

    Beim letzten Satz gebe ich dir recht.

    Spycher hatte aber ein sehr gutes Angebot aus Bern und war intelligent genug, es anzunehmen.

  181. Scusi, arbeite mich gerade durch mein Wurstebrot-Koma wieder nach oben, da kommt alles Ulkiges gerade recht:

    Tayfun (Pektürk)… was ein Glück, dass der junge Mann dann später Fußballer wurde.

    Pro Wuschu als Trainer! (durfte ich den Namen auch mal wieder tippen;)

  182. Quetschemännsche

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Hat Holz den Abu erspäht, oder ist der dem Bruno von ManCity aufgehalst worden ?

    Mit ManCity hat man’s dann vermutlich auch verschissen. „

    Ja klar: Als Abu nach ManCity kam, war er so gut, dass ManCity ihn gleich nach Stromsgodset IF verlieh; und auch danach war er so gut, dass ManCity ihn in einem Akt der Selbstlosigkeit nach Frankfurt verlieh.

    Aus diesem Stoff entstehen Legenden. „

    Er sollte hier weiterentwickelt werden. Zumindest war das der in den Medien kolportierte Plan zwischen ManCity und der Eintracht.

    Wenn er für die Ghanesen eine Nationalspielerzukunft hat und andererseits von ManCity nach Norwegen geschickt wurde, konte man seinen derzeitigen Entwicklungsstand doch in etwa einschätzen. Aber wie gut Bruno das drauf hat, sehe ich ja an der Trefferquote bei seinen Einkäufen..

    Wenn aus dem Entwicklungsdeal zwischen den beiden Vereinen nichts wurde, ist das für ähnliche Projekte und die künftigen Klub-Beziehungen nicht wirklich förderlich.

    Dazu muß man keine Legenden bemühen.

  183. Jetzt auch noch Regen. Das wär dem Abu sei Wetter gewesen.

  184. Stimmt der Fritz Walter war auch son Zwersch.

  185. @211

    Aber sowas von! Un zwar mit Gummischlabbe an de Fies …

  186. In Norwegen liegt bestimmt noch Schnee.

  187. Mal was Schönes. Das Geld für Tosun ist da! Endlich kann geprasst werden.

  188. ZITAT:

    “ Mal was Schönes. Das Geld für Tosun ist da! Endlich kann geprasst werden. „

    Tosun? Wer war das doch gleich nochmal?

  189. ZITAT:

    “ Mal was Schönes. Das Geld für Tosun ist da! Endlich kann geprasst werden. „

    Des iss beim Bratwurst Walter schon verprasst.

  190. So ein Tosun hätte sich nur unter einem Trainer wie Michael Skibbe nachhaltig entwickeln können. Aber er wollte ja nicht….

  191. Geht das Abu wirklich zurück nach Norwegen?

    Gibt’s doch gar nicht.

  192. Der Abu steht heut Abend auf dem Platz und wird uns alle von den Sitzen reissen.

    Was soll den der Tumult?

    Nur weil irgednwelche skandinavischen Käseblätter sich einen Aprilscherz erlauben oder von dem überhitzten Transfermarkt von schlitzohrigen Beratern instrumentalisieren lassen, kippt hier der ganze Blog um.

    Wenn der Abu gehen sollte, hätte das ja wohl der Gründel schon längst gesehen!

    Und wenn city einen talentierten Spieler, lieber in der Bundesliga testet, als in der „überragenden“ norwegischen Liga, dann ist das ein Gütesiegel für den Spieler!

    So!

    Heute Abend Kanter!

    Mit Sonny und Abu!

    Wie einst Andersen und Anton *schneuf*

  193. Ich habe gerochen!

  194. kicka: Holzhäuser regt ein Meisterschafts-Endspiel an.

    So langsam gehen mir diese ganzen Think Tanks ganz gewaltig auf den Sack.

  195. Endspiel um die deutsche Meisterschaft. Gar nicht mal so übel wenn ich an das fünftletzte denke….

  196. Holzhäuser ist ein ganz schlimmer Typ.

  197. Endspiele liegen uns weit mehr als 34 Spieltage konstant Leistung zu bringen. Pro Endspiel!

  198. ZITAT:

    “ Endspiel um die deutsche Meisterschaft. Gar nicht mal so übel wenn ich an das fünftletzte denke…. „

    Jaja. Aber ich möchte keine Meisterrunde und kein Endspiel und den ganzen Kappenkram. Ich will eine 18er Liga mit der Eintracht und gut ist. Die einzige Saison wo das mal geändert wurde, waren wir am 34. Spieltag Erster und es hat trotzdem nicht gereicht.

  199. ZITAT:

    „Pro Endspiel! „

    Heut ist ja auch wieder eins…

  200. Ich rege an, einen eigenen hessischen Spielbetrieb ohne die DFL und den DFB einzuführen und bei UEFA und FIFA zu akkreditieren. Dadurch jedes Jahr Endspiel um die gesamtdeutsche Meisterschaft zwischen Eintracht Frankfurt und Bayern oder Dortmund.

  201. Super Idee. Damit die sch… Clubs noch mehr Fernsehgelder bekommen.

  202. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Endspiel um die deutsche Meisterschaft. Gar nicht mal so übel wenn ich an das fünftletzte denke…. „

    Jaja. Aber ich möchte keine Meisterrunde und kein Endspiel und den ganzen Kappenkram. Ich will eine 18er Liga mit der Eintracht und gut ist. Die einzige Saison wo das mal geändert wurde, waren wir am 34. Spieltag Erster und es hat trotzdem nicht gereicht. „

    Ei isch doch aach net. Ich möchte die Meisterschale, einmal nur – man weiß ja wie das endet…. Ob mit Think-Tank oder Sturmtank ist mir jetzt auch egal. Ihr Internethelden;))) Auf in de Wald, in 25 Min. lacht das erste Schöppchen….

  203. Gibt´s nen stream from GD?

    (manche müssen ja noch arbeiten….)

  204. So! jetzt gehts ab in den Wald!!!!!

    EINTRACHT!!!

  205. Ei, ich mag das Unken ja auch net. Aber irgendwie geht mir alles zu glatt zur Zeit. Wir wollten ne Serie, und jetzt ham mir se. Irgendein Knackpunkt lauert da noch.

    Heut abend Kittel und Abuuh: 4-1

  206. ZITAT:

    “ Heut abend Kittel und Abuuh: 4-1 „

    Abu ist doch schon wieder weg…

  207. Hauptsache drei Punkte! Das kann heute eine ganz zähe Angelegenheit werden. Die flinke Bochumer Offensive mit Inui, Freier und Ginczek muss man erst mal in den Griff kriegen. Allzu oft sollten wir die nicht kontern lassen!

  208. traber von daglfing

    ZITAT:

    “ Hauptsache drei Punkte! Das kann heute eine ganz zähe Angelegenheit werden. Die flinke Bochumer Offensive mit Inui, Freier und Ginczek muss man erst mal in den Griff kriegen. Allzu oft sollten wir die nicht kontern lassen! „

    Mimimi ?

  209. Das wird ein Fussballfest, Ihr jämmerlichen Lappen.

    Viernull plus überlegene Haltungsnote plus Abu- bzw. wahlweise Kittel-Gala.

    HA!

  210. 208 / 210: Spücher hatte in erster Linie mal Knorpel, Ihr Spacken.

  211. Wenigstens hatte er Knorpel.

  212. Isch resch misch jetz schon uff. Vorsorglich.

  213. Hab kein gutes Gefühl dabei. Jedesmal wenn hier Euphorie herrscht gab´s auf die Klappe…

    egal. HZ 1:0 FT 4:1. Ein Fest wirds.

  214. wieso ist Abuuh schon wieder weg, den zeigen wir doch extra net weil wir ihn nächstes Jahr brauchen.

  215. ZITAT:

    “ wieso ist Abuuh schon wieder weg, den zeigen wir doch extra net weil wir ihn nächstes Jahr brauchen. „

    Guckst Du ab 143

  216. Ich bin nicht euphorisch. Das geht einfach nicht am Freitag, trotz Heimspiel und 40000. Danke, Micha!

  217. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Boccia, bist Du zwischen jetzt und dem Spiel noch mal in Dotch? Hab mei Kadd vergesse… „

    negativ „

    Gebe die Frage weiter an Murmel „

    Antwort übrigens auch negativ –

  218. Ach, Abu weg? Das ist der Stoff aus dem Legenden gemacht werden. „Ich hab‘ den ja damals noch spielen sehen, beim Kick in Iseborsch!“

  219. Scheißdiewandan – ich bin euphorisch. Was weiß ich warum. Der Frühling? Die Chemie? Der kunterbunte VFL?

  220. Ich rege an:

    1. Maulkorb für Holzhäuser und seinen Adlatus Völler

    2. Rente für die Beiden – ASAP

  221. MWA: Der AV wird wohl den Matmour spielen lassen, weil der bestens geeignet ist, Phlegma-Toski Knoten in die Beine zu dribbeln. Aber wenn die Rechnung nicht aufgeht?

    Wie schnell kommt dann ein Systemwechsel?

  222. Heißt Rente nicht seit Neustem Eherensold?

  223. traber von daglfing

    ZITAT:

    “ Ich rege an:

    1. Maulkorb für Holzhäuser und seinen Adlatus Völler

    2. Rente für die Beiden – ASAP „

    +1

    Punkt 2 sollte aber mit der Auflage versehen werden einen Mindestabstand von 10.000km einzuhalten.

  224. Naja, Holzhäuser und Ehre. Völler sollte seinen Ehrensold in Weizenbier ausgezahlt bekommen, der tumbe Narr.

  225. traber von daglfing

    ZITAT:

    “ Heißt Rente nicht seit Neustem Eherensold? „

    Njet.

    Ehrensold gibts ned für die, die was gschafft haben. Für die gibts bloß Rente.

  226. Will drei Punkte! Sofort!

  227. @bse in -burg habe ich Abu auch gesehen, dachte „Djapka kommt in der Glotze irgendwie anders rüber“ und konzentrierte mich auf Caios Schuhe

    @graetsche Vorschlag angenommen

  228. Bin mal gespannt, wie der Bergmann seine Truppe motiviert bekommt. Ne jute Einstellung wie Union kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Haben gute Kicker beim VfL, aber irgendwie wirken die satt…

  229. högschte konzentration, herrschaften!

  230. Ich warne vor Dabrowski!

    Der kann sich noch an die guten alten Buli-Zeiten von denen erinnern und ist immer motiviert.

    Aber ohne Azouagh und Aydin fehlt denen was. Beruhigend irgendwie.

  231. traber von daglfing

    ZITAT:

    “ Bin mal gespannt, wie der Bergmann seine Truppe motiviert bekommt. Ne jute Einstellung wie Union kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Haben gute Kicker beim VfL, aber irgendwie wirken die satt… „

    Eher müde.

    Pflichte da AV bei, der erwähnte, dass sie noch eine kürzere Pause als wir gehabt haben wegen ihrer Relagationskicks.

    Und die dann verloren, wie bekannt und die extremst kurze Pause, da kann man schon müde werden, auch im Kopf.

    Rechne heute nicht mit allzu großer Gegenwehr. Schaun mer mal.

  232. und man sollte besser dene ihrn japaner aus dem spiel nehmen!

    da warn´ ich auch mal!

  233. Kittel also in der Startelf. Gefällt mir.

    Bellaid statt Abu auf der Bank. Versteht ich nicht.

  234. „Hey! Djakpa!“

    Dieses dumme Kind wird zu ermitteln sein.

  235. ZITAT:

    “ „Hey! Djakpa!“

    Dieses dumme Kind wird zu ermitteln sein. „

    !!!

  236. pochender knorpel

    ZITAT:

    “ Ich bin nicht euphorisch. Das geht einfach nicht am Freitag, trotz Heimspiel und 40000. Danke, Micha! „

    Wir haben diese Säsong bisher jedes verkackte Freitagsspiel in dieser Idiotenliga gewonnen. Wenn es so etwas wie eine Freitagsmeisterschaft fürs Unterhaus geben würde, hätten wir den Titel auf Jahre abonniert. Da werde ich mir wohl doch nicht vor diesen immermalwiedererstligakickenden Fussballarbeitern ins Hemd machen. Also bitte.

  237. sicherer Stream?

  238. ZITAT:

    “ Kittel also in der Startelf. Gefällt mir.

    Bellaid statt Abu auf der Bank. Versteht ich nicht. „

    Bstätigt!

    Abu nicht auf der Bank!

    Wo ist Abuuuuuuuuu?

    Ich beginne den norwegischen Käseblättern Glauben zu schencken…

    Wahatz wink doch mal!

  239. Vielleicht ist das ja auch charakterlich nicht so unser Typ, der Abu. Da legen wir ja (wieder) großen Wert drauf.

  240. Bungee-Abu. Ganz großes Ding mal wieder.

  241. ZITAT:

    http://www.transfermarkt.de/de.....86899.html

    Erstmal vorerst. „

    Unfassbar!

  242. Doch ein Schweglerverlängerungszusammenhang?

  243. Halte das für Quatsch. Wie soll der sich denn in eine Mannschaft einspielen, wenn er alles halbe Jahr woanderster rumflippt. Der mag (so die FR) sein Nomandenleben inzwischen gewöhnt sein, aber richtig gut ist das doch für so ’nem Buben seine Entwicklung auch nicht, wenn er nirgends hingehört.

  244. Da war damals die „Partnerschaft“ mit dem SSC Neapel humaner, denn da wurden keine Spieler mit Erwartungen sinnlos herumgeschickt. Da passierte nämlich gar nichts.

  245. pochender knorpel

    Gibt halt wahrscheinlich keine Direktflüge von Gabun nach Norwegen. Da muss man den Zwischenstopp in FFM schon entschuldigen. Zumal, die Skyline etc.

  246. ZITAT:

    “ Bungee-Abu. Ganz großes Ding mal wieder. „

    wahrscheinlich zahlen die Norweger im Gegensatz zur Eintracht. Aber alles in allem großes Kino. Hab hier gelesen, dass man dem Kanadier 650.000 nächste Saison in Hintern schiebt. Also kann es der Hübner genauso gut wie Dirty Harry….

  247. Euphorie…..laut hr-info. Herr Schmitt glaubt an den Sieg…..

  248. traber von daglfing

    Abu – Reisende soll man nicht aufhalten.

    Wenn der nach 4 Wochen bei ner funktionierenden Mannschaft schon beleidigt ist, dann tschüß.

  249. oleoletv.com

    stream läuft

  250. Also die Abu-Nummer war jetzt wahrlich kein Ruhmesblatt für Unsere. Peinlichkeit schlechthin.

  251. traber von daglfing

    Zitat

    „Hab hier gelesen, dass man dem Kanadier 650.000 nächste Saison in Hintern schiebt. Also kann es der Hübner genauso gut wie Dirty Harry…. „

    Abwarten wo der nächste Saison kickt.

    Da will doch die B**D bloß wieder Unruhe verbreiten.

  252. Der 19-jährige Kittel!

  253. Totale Tiefenentspannung übrigens hier in der Alpenfestung.

  254. erste Chance für die Chancenlosen?

  255. Der Auftakt erinnert an das 60-Spiel. Trotz eigenen Anstoßes nach 30 Sekunden Ecke für die Annern.

  256. Das dieser Freier immer noch spielen darf ist unglaublich!!!

  257. Schafft es Schildenfeld mal, keinen Eckball in den ersten dreissig Sekunden zu verursachen?

  258. ZITAT:

    “ Schafft es Schildenfeld mal, keinen Eckball in den ersten dreissig Sekunden zu verursachen? „

    Ich wollt´s nicht sagen.

  259. a bisserl zäh bis jetzt

  260. Die wollen mitspielen, die Bochumer.

  261. Gute Güte, der Maddin vom Zaun. Ich höre Fußball.

  262. Ja, so langsam wird’s…

  263. Schön abgekittelt den Ennui.

  264. Die Geschichte mit Abu ist doch seltsam. Er kommt verspätet, wird dann gelobt (Hübner/Veh), sagt selbst, er wolle in Frankfurt Fuss fassen und ist nur drei Tage später schon wieder weg.

    Verstehe ich nicht. Da wären die Hintergründe mal interessant. Entweder hat er Potenzial oder nicht. Wenn er hat, dann schick ich ihn nicht wegn. Wenn er nicht hat, brauch ich doch hoffentlich keine vier Wochen Training, um das festzustellen. Um dann in der Presse sogar noch was Anderes zu erzählen.

    Kapier ich echt nicht.

    So, Tor. Vom Antikicker. Ist ihm auf den Kopf gefallen. :)

  265. Der Sonny spielt dem Mo den Ball gezielt direkt auf’n Kopp. Spitze.

  266. Wenn Kittel das so wollte, war es eine geniale Vorbereitung.

  267. ZITAT:

    “ Wenn Kittel das so wollte, war es eine geniale Vorbereitung. „

    Kittel kann bekanntlich alles.

  268. der Rückpass war auch nicht von schlechten Eltern

  269. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

  270. Bochum hat da hinten auch so einige steife Schildbürger hintendrin. Der Jimmy macht heute noch den ein oder anderen.

  271. Also ein Torschuss war die Vorlage von Kittel wohl eher nicht.

  272. Schwegler etwas vogelwild.

  273. ZITAT:

    “ Bochum hat da hinten auch so einige steife Schildbürger hintendrin. Der Jimmy macht heute noch den ein oder anderen. „

    Dein Gott in Wortes Ohr… äh… oder so ähnlich…

  274. Der Toski ist ja ein richtiger Mann geworden, so optisch. Und hört mir auf, auf dem Schildenfeld rumzuhacken; ich werde nicht müde werden, immer wieder zu behaupten, dass er we,sent,lich besser ist als sein Ruf bei Euch Allen Immer Hier.

    Und das von Kittel war ne klare und gute Vorlage.

  275. Sauber, Meier!

  276. Das läuft ja schon wieder richtig gut.

  277. Das Tor machen nicht viele

  278. MEIÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!

  279. Und übrigens: Alex Meier Fußballgott!

  280. was für tooooooooooooooooooooooooor

  281. Mit dem Spann, bin beeindruckt. Muss er öfter so machen.

  282. traber von daglfing

    Geiles Tor vom Buckligen. *schnalz*

  283. Meier, die Lusche, der kann doch offensichtlich nix. ;-)

  284. @319

    schön, dass dich der alex auch beeindrucken kann ;-)

    hammertor!

  285. Oka und Djakpa souverän … I werd narrisch!

  286. Meier kann einfach alles. Und Hoffwr kann Kopfball. 3:0 Yes.

  287. Willkommen beim Schützenfest!

  288. jiiiiiimmmmmmmmmyyyyyyyyyyyyyyyy!

  289. Hinten spielen sie aber einen grausam Stiefel zusammen…

  290. Mann, das wird so nichts mit meinem 5:0 Tipp, das werden wohl noch mehr Tore.

  291. Die ganze schöne Entspannung weg.

  292. Na, hier geht´s ja ab.

    „Und hört mir auf, auf dem Schildenfeld rumzuhacken“

    Ja, wollte ich eigentlich auch nicht. Seit er Babba ist, geht´s wesentlich besser.

  293. Strukturierteste Offensivleistung seit langem.

  294. Scheiss was auf Zurückhaltung!!!! Wir steigen auf und zwar als Nr. 1

  295. Boah, nervt das mit dem städingen Toreschießen. Das ist nicht mehr meine Zitter-Eintracht.

  296. Bochum spielt einfach so weiter und tut als wäre gar nichts gewesen.

  297. Hinten ist Caritas. Solange nichts passiert…

  298. De Abu feiert schon.

    Also der anner.

  299. Ich liebe diese Freitags-Spiele. Wenn man danach dem Wochenende so richtig entspannt entgegen sehen kann.

  300. traber von daglfing

    ZITAT:

    “ Ich liebe diese Freitags-Spiele. Wenn man danach dem Wochenende so richtig entspannt entgegen sehen kann. „

    Joo. Ne.

    Laut Stastik, alle Freitagskicks gewonnen.

    Da schmeckt das Feierabendbierchen nochmal so gut :-)

  301. pochender knorpel

    Letzte Viertelstunde hat mir nicht so gefallen. Insgesamt wirkt unser Mittelfeld ohne Rode etwa wackliger, produziert einige unschöne Fehlpässe. Nicht dass Kittel in irgendeiner Hinsicht schwächer wäre. Aber ihm fehlt deutlich die Routine, bei der Abstimmung mit Schwegler, Jung und Köhler ist noch Luft nach oben für ihn.

    Mo und Hoffer wieder viel unterwegs, der Letztere bei Ballbesitz manchmal ein bisschen zu eigensinnig.

  302. Mo, Jimmy und Alex stark. Benny und Sonny unauffällig. Pirmin, DJ, Sebi und Flash teils fahrig, Bembel und Oka solide.

  303. Rode hinterlässt tatsächlich eine Lücke. Mo geht raus. Ich hoffe nichts ernstes.

  304. ZITAT:

    “ Letzte Viertelstunde hat mir nicht so gefallen. „

    Hallo? Wir haben in der letzten Viertelstunde 2 Tore gemacht!?

  305. @344: Hoffer manchmal etwas zu eigensinnig. Das sehe ich allerdings auch so. Wenn er den Freistoß rausholt (wie zu Beginn) oder das Tor macht, ist’s aber recht.

  306. Mo raus. Aber Lehmann rein? Die angezogene Handbremse? Warum nicht mal Friend? Oder Korkmaz in den Sturm? Oder Soriano, der ja nicht mal auf der Bank sitzt?

    Dann verwalten wir eben das 3:0 bis zum Ende. Wie gegen Dresden. Fast ein bißchen schade.

  307. Mein Stream ist geplatzt. Hat jemand Ersatz?

  308. ZITAT:

    “ Mo raus. Aber Lehmann rein? „

    Lehmann Spielpraxis zu geben ist angesichts Schweglers drohender Gelbsperre und einem derzeit kranken Rode nicht die schlechteste Überlegung.

  309. Klasse von Kittel und Jung.

  310. Frankfurt vor, noch ein Tor…

  311. Gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss.

    Beruhigender Kick.

  312. Hofferlob.

  313. Wer hätte gedacht, dass Kittel, Matmour und Lehmann heute auf dem Platz stehen…?

  314. Fast, als wenn die keinen Bock mehr hätten. Mit ein bißchen mehr Glück hätte Bochum schon längst das 1. Tor gemacht.

    Die Abwehr. Ts ts ts.

    Pro 6:0! :)

  315. Mann, Mann, Mann, wo ist die Abwehr?

  316. Ich glaub die Bochumer wollen jetzt den Duseldorfern den Rang in Sachen „sterbender Schwan“ ablaufen.

  317. Top wäre, wenn sie jetzt noch ein bißchen was für die Galerie machen würde. Irgendwie ein bißchen schade, dass nach so nem 3:0 zur Halbzeit danach eigentlich so gar nix mehr kommt.

    *schnief*

  318. Argh. Matmour zu recht sauer, dass Hoffer da zu eigensinnig ist.

  319. Huch, muss kurz eingenickt sein.

    Schiri, peif ab.

  320. Matmour steht doch abseits.

  321. Klar stand der im Abseits. Hoffer ist trotzdem irgendwie Korkmaz in schneller & mit niedrigerem Schwerpunkt.

  322. „& mit niedrigerem Schwerpunkt.“

    Wegen der Frisur, natürlich.

  323. Mit meinem 5:0 Tipp wird es wohl doch nichts. ;-(

  324. Zieht sich. Kann man solche Spiele in gegenseitigem Einvernehmen nicht einfach nach 45 Minuten abpfeifen?

  325. 10 Punkte auf Paderborn…

  326. Gut, die zweite Hälfte hätte man sich schenken können. Sei es drum, jetzt das Wochenende genießen…

  327. Und 10 vor Paderborn…

  328. ZITAT:

    “ 10 Punkte auf Paderborn… „

    Das Erlebnis hier vor Ort kann niemals wieder gutgemacht werden. Und wenn die zu den Amateuren runtergehn.

  329. Hübsches Nachmittagsschläfchen in der zweiten Halbzeit. Es wäre wohl größenwahnsinnig zu verlangen, dass die Spiel dann trotz klarer Führung noch interessant gestalten.

    Vielleicht ist Greulich Fürth ja morgen mies drauf, das wäre fein.

  330. pochender knorpel

    Ok, 3:0 gewonnen, und ganz langsam und entspannt die Luft rausgelassen. Ernsthaft meckern will ich nicht. Warum die aber selbst mit zwei Sechsern da hinten 45 Minuten lang so unsicher agieren und Bochum ein ums andere Mal so dermaßen viel Platz lassen, muss ich aber trotzdem nicht verstehen.

  331. dass die DAS Spiel…. man entschuldige auf Grund der Schläfrigkeit unter den Tisch gefallene Worte

  332. Ein gutes Pferd springt immer nur so hoch wenn es muß!

  333. pochender knorpel

    Dann setzten wir in Zukunft halt wieder stärker auf transsylvanische Maulesel. Auch recht.

  334. wenn mal 383 kein 356 dutt ist :)

  335. traber von daglfing

    Spiel wie gegen DD. 3-0

    o.k.

    Aber das Tippspiel hat seit Wochen die Seuche. Also meins.

    Schon deswegen nervt die Unnerhos.

  336. Tous les hors d’oevre le schlitz de pipi.

    http://www.youtube.com/watch?v.....v7kZakOrwY

  337. ZITAT:

    “ Ich mach mal ein Flascherl auf

    http://www.brasserie-dupont.co.....s-vux.html

    Eine gute Wahl, aber ich bleibe bürgerlich:

    http://www.pfungstaedter.de/me.....remium.gif

  338. ZITAT:

    “ Ok, 3:0 gewonnen, und ganz langsam und entspannt die Luft rausgelassen. Ernsthaft meckern will ich nicht. Warum die aber selbst mit zwei Sechsern da hinten 45 Minuten lang so unsicher agieren und Bochum ein ums andere Mal so dermaßen viel Platz lassen,oi muss ich aber trotzdem nicht verstehen. „

    Na ja aber die Chancen der Bochumer ließen doch sehr zu wünschen übrig!

  339. ZITAT:

    “ Das Erlebnis hier vor Ort kann niemals wieder gutgemacht werden. Und wenn die zu den Amateuren runtergehn. „

    Ich glaub das Er(l)gebnis war wirklich hilfreich.

  340. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich mach mal ein Flascherl auf

    http://www.brasserie-dupont.co.....s-vux.html

    Eine gute Wahl, aber ich bleibe bürgerlich:

    http://www.pfungstaedter.de/me.....remium.gif

    Genau, das gibt’s auch gleich für mich, wenn ich wieder zurück bin. Liegt schon seit zwei Fragen im Kühlschrank …

  341. Senf:

    Ich steh‘ jetzt hier am Kassenhäuschen und versuche meine Gedanken zu ordnen. Ich phrophezeite in der Hslbzeit ein ahnliches Spiel wie gegen Dresden und die 2. Hz. war entsprechend entäuschend.

    Ich bin sehr skeptisch, was nächste Saison angeht!

    Wenn es nicht gelingt dir nötige Tordifferenz zur Konkurenz aufzuholen, gegen einem Gegner, der am Boden liegt, dann weiß ichnocht mehr weiter.

    Die Fehler, die Bochum inder 1. Hz gemacht hat, wird es im Oberhaus nicht geben.

    Abu weiß mehr.

  342. Alles wurde gut. Auch wenn es nicht so aussah.

  343. ZITAT:

    “ …Die Fehler, die Bochum in der 1. Hz gemacht hat, wird es im Oberhaus nicht geben.“

    Stimmt. Bochum schafft es nämlich nicht ins Oberhaus.

  344. ZITAT:

    “ Vielleicht ist Greulich Fürth ja morgen mies drauf, das wäre fein. „

    Was Fürth macht ist inzwischen schon fast egal. Fakt ist doch, dass wir heute 8 Punkte auf den 3. (Duseldorf) und 10 auf den 4. (Pauli) haben. Und dass die am Montag gegeneinander spielen. Da kann es unsereinem schon fast egal sein, wie das ausgeht. Es wird auf jeden Fall gut für uns sein.

  345. @Isar: A Flascherl von irgendwas geht allaweil, da ist gewonnen oder verloren total egal und selbst ein Unentschieden kann sich als Sieg oder Niederlage anfühlen. Von dem her geht die Eintracht ohne Becher in der Hand eigentlich gar nicht, oder?

  346. Schildenfeld hat Bochum 1x wunderbar aufgelegt in HZ2, aber die wollten einfach kein Tor machen. Die blauen Ultras sind nicht umsonst schon vor er Pause gegangen. Ergebnis passt doch. Sollen die anderen erstmal nachlegen :)

  347. ZITAT:

    “ Wenn Kittel das so wollte, war es eine geniale Vorbereitung. „

    Der wollte das. Der hat doch vorher extra geguckt!

  348. ZITAT:

    “ Ich bin sehr skeptisch, was nächste Saison angeht! „

    Jetzt lass uns doch erstmal aufsteigen.

  349. 75 Punkte reichen!

  350. „Der wollte das. Der hat doch vorher extra geguckt!“

    Korrekt. Und sensationell gelungen. Quasi über Bande. Mo musste nur den Schädel hinhalten. Und dann rennt der zum Feieregotrip los anstatt sich zu bedanken.

  351. Und der Sonny dreht sich ganz cool nochmal um und guckt zum LiRi, ob der auch nicht die Fahne hochhält. Der Kerl ist echt super. Wenn wir aufsteigen, bleibt er. Oder?

  352. Was herrscht hier denn für eine Spalterstimmung?

    http://www.youtube.com/watch?v.....aBwSZTiqqI

  353. Ein richtig gutes Pferd würde mir jetzt noch Bier holen.

    Hüa?

  354. Ergebnis schön.

    Das 1:0 durch Idrissou glücklich. Das 2:0 durch Meier ein Traum. Das 3:0 durch Hoffer glücklich. Das Glück jeweils zur rechten Zeit.

    Das Kittelsche zeigt schon langsam, was er uns wert ist.

    Die Eintracht hat die letzten Spiele das Glück, welches in der letzten RR wie verflucht fehlte.

    Alles prima, aber jetzt kommt mein ABER (sorry):

    – Die Abwehr ist ein Graus. Schildenfeld und Djakpa (seltener Bamba, aber auch der ist immer für einen Klopper gut) Unsicherheitsfaktoren wie ehedem.

    – Die Bochumer hatten in der 1. Halbzeit, aber auch in der 2. Halbzeit, wie am Montag die Berliner, vergleichbare Abschlusschwäche. Abgezocktere Profis hätte da zwei/ drei Gegentore draus gemacht.

    – In der 2. Halbzeit gelang es der Eintracht nicht, gegen diesen Gegner (eine halbe B-Elf der Bochumer)zu überzeugen.

    – Ich möchte mit diesem SGE-Kader und vor allem dieser SGE-Abwehr kein Relegationsspiel (etwa gegen Gegner wie HSV oder Köln mit Poldi) erleben.

    – Der Kader muss sich, sollte der Wiederaufstieg glücken, vor allem auch in der Abwehr verstärken; Schildenfeld und Djakpa (und mit Abstrichen auch Bamba) werden uns in der Buli nicht helfen, sorry. Buli-Mannschaften werden ihre Chancen – im Gegensatz zu Union oder Bochum – zu nutzen wissen.

    Summa summarum:

    Das Ergebnis heute ist schön. Der Aufstieg rückt näher. Anlass zum Jubeln sehe ich nicht.

    P.S.: Warum zum Henker ist ein guter Spieler wie Inui bei Bochum?

  355. Hihi. Nur Tasmania 1900 erzielte nach 27 Spieltagen weniger Tore als der FCK (11 Tore, 1965/66).

    Sorry, jetzt bitte weiter mit äh.. na was Ihr da gerade schreibselt.

  356. ZITAT:

    “ Was herrscht hier denn für eine Spalterstimmung? „

    Wer will denn hier den Spaltpilz reinbringen?

  357. ZITAT:

    “ Das 1:0 durch Idrissou glücklich. „

    ? (siehe @400 bis 404)

  358. 407:

    Und Nachtrag: Oka ist bald Geschichte. Wir brauchen einen guten Torwart für die Zukunft. Ob das Kessler ist, kann ich nicht beurteilen.

  359. ZITAT:

    “ Warum zum Henker ist ein guter Spieler wie Inui bei Bochum? „

    Dortmund hat doch schon Kagawa!

  360. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Warum zum Henker ist ein guter Spieler wie Inui bei Bochum? „

    Dortmund hat doch schon Kagawa! „

    Ein Japaner-Sturm-Duo Kagawa-Inui wäre auch nicht schlecht; aber zwei Kleene ginge wohl nicht…

  361. unterm strich ergebnistechnisch natürlich alles kuschelig, die offensive in der 1. hz super, die 2. war auch stellenweise spielerisch sehr ansehnlich, a bisserl viel chancen liegengelassen – aber hinne – eijeijei souverän geht anders (und das lag m.A. nach nicht primär an djakpa).

    kittel braucht noch zum fussballgott.

    & mo kann natürlich überhaupt nich kicken ;)

    meier outstanding.

    only 6 to go, happy happy joy joy.

  362. Drei null, drei Punkte, drei Bier: passt!

  363. Kicken können die alle net. Aber aufsteigen tun se trotzdem.

  364. Super Spiel in Halbzeit 1. Als ob Bochum die Fehler einfach mal so gemacht hätte. Druck Herrschaften, Druck heißt das Zauberwort.

    In der 2. Halbzeit im Stile einer Spitzenmannschaft das Ding zuende gespielt.

    Und dieses ganze schwadronieren über Liga 1 … es nervt. Erstens ist das Team noch nicht aufgestiegen und zweitens fließt noch viel Wasser den Main runter, bis ein Eintracht Frankfurt Team in Liga 1 aufläuft. Und welches Gesicht das haben wird – ich weiß es nicht. Es wird aber nicht dieses sein. Außer jenen, die seit zig Jahren überzeugen. Mir ist nicht bange. Vor nichts.

  365. Nachdem hier ja ein Think-Tank nicht mehrheitshfähig ist, möchte ich ein See-Tank gründen:

    http://www.blog-g.de/wieder-ke.....ent-541958

  366. Das wird wieder eine schlimme Woche. Gewonnen. Zu Null. Kaum Beiträge. Ich geh mal zur Aufheiterung ins Forum eines Tabellennachbarn. Die sprechen da übrigens immer wie nach 23.00 Uhr über uns und deren Ausdrucksweise liegt bei vor 1945. Shit happens.

    Pro Think-Tank!

  367. Wir überollen die Liga auch so, ohne Tank und Tunk.

    Heimsieg. Zu Null (mit’n bissi Glück), 3 weitere Punkte für den Aufstieg. Geil.

  368. 3:0. Eine weitere Woche Kochrezepte und Musikzitate.

  369. Pro Think-Tank! „

    Ich hätte ja so ein paar Ideen;)))

  370. BH meinte ja vor der Saison, dass man 3 Spieler im Verein benötige, die zusammen mehr als 30 Tore erzielen.

    Meier/Mo/Hoffer: 16+11+9. Übererfüllt, 6 Spieltage vor Schluss. Und da kommt noch mehr.

    Das wird wieder ein schönes entspanntes Wochenende. Danke Eintracht.

  371. “ ZITAT:

    “ Warum zum Henker ist ein guter Spieler wie Inui bei Bochum? „

    ich hab mir in der transferperiode die tastatur blutig getippt nach dem inui.

  372. Jetzt rege ich mich über Dortmund auf als ob wir das wären.

    Auch gut.

  373. Die Garnelen werden vorsichtig mit Knoblauch abgerieben und zu den bereits vorbereiteten…

  374. Der Schieber wäre der bessere Helmes

  375. Und papp, er bestätigt mich!!! Ihr zweifelt den Think-Tank an???

  376. For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

  377. Schieber nochmal! SOFORT den Think-Tank eröffnen!

  378. Btw: Ein geiles Spiel in Liga 1.

  379. That’s Entertainment! Irres Spiel!

  380. Stuttgart ist dann wohl Dortmunds Aachen.

  381. Ganz im Ernst. Das Unentschieden hatte sich der VfB schon in der ersten Hälfte verdient. Und jetzt isses wohl auch eins. 3:3. Meine Fresse.

  382. 3:0 Spiel nicht gesehen, also verzichte ich auf einen inhaltlichen Kommentar.

    Ich würde gerne nochmal auf Abu zurückkommen; kann es sein, dass er geht, weil Schwegler wohl bleibt ? Es wurde ja bei seiner Verpflichtung auch spekuliert, er solle ggf. Schwegler ersetzen. Ich kann mir Schwegler übrigens immer besser als Korsettstange vorstellen.

  383. Dortmund gewinnt noch, Schieber ist angepisst wg. Auswechslung, der Think-Tank würde Verhandlungen aufnehmen. Und da fällt es schon……..

  384. Ein irrrrreeees Spiel.

  385. Als ob ein knapp 20jähriger Verleihspielball das irgendwas zu sagen hätte. Der geht dahin, wo der Scheich Spielpraxis sieht.

    Hossa!

  386. Back at home. Wenn man sich mal anschaut, wie Dortmund einen vermeintlich sicheren Sieg aus der Hand gibt und sich dann vergegenwärtigt, dass wir Bochum in Hz. 2 gerade einmal eine echte Chance gelassen haben, bin ich geneigt, das unter „souverän“ abzuhaken.

    Aber Sonny braucht noch ein bissi, insbesondere was Zweikampfhärte betrifft. Da helfen ihm aber Spiele sicher weiter.

    Es wäre auch ganz nett, wenn Mo bis Duisburg wieder fit wäre. Allem Fleiß zum Trotz blüht Jimmy geradezu auf, wenn er einen Stürmer neben sich hat.

    Ich freu mich auf den Montagabend.

  387. Wie kann der Kasper den Schieber rausnehmen? Aber hey.

  388. Als ob die in einer anderen Liga spielen.

  389. ZITAT:

    “ Stuttgart ist dann wohl Dortmunds Aachen. „

    Sogar vom Ergebnis. Ein Experte nach dem Anderen!

  390. ZITAT:

    “ Als ob die in einer anderen Liga spielen. „

    Nur temporär.

  391. Da! 8 Meter hinter dem Ulreich habe ich gestanden als der Grosso…

  392. Fußball ist soooo geil

  393. Was macht der Schmelzer denn da. Hammer. Hammer!

  394. Geil! Ich mag die Schwaben ja nicht so, aber verdient ist verdient! (wenn es denn so bleibt)

  395. @438 Lajos: Ohne Scheiss, hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber gab es außer „Abu fikke Lindstrøm“ und „transfermarkt.de“ was Offizielles?

  396. Hey, das Spiel kommt mir bekannt vor. Irgendwie tröstlich:

    http://www.youtube.com/watch?v.....QNv91LV8rg

  397. 6 Tore in den letzten 20 Minuten. Aber hallo.

  398. Öhm.. um was gehts hier? Ich dachte die Eintracht hat gewonnen. Uninteressant. Ok. Na weitermachen.

  399. ZITAT:

    “ Hey, das Spiel kommt mir bekannt vor. Irgendwie tröstlich:

    http://www.youtube.com/watch?v.....QNv91LV8rg

    Faschd…

  400. Und Respekt VfB, auch wenn ich die Schwaben nicht sooooooo mag.

  401. ZITAT:

    “ Öhm.. um was gehts hier? Ich dachte die Eintracht hat gewonnen. Uninteressant. Ok. Na weitermachen. „

    Eintracht interessiert hier keine Sao.

  402. ZITAT:

    “ Öhm.. um was gehts hier? Ich dachte die Eintracht hat gewonnen. Uninteressant. Ok. Na weitermachen. „

    Heinz, wir sind schon durch. Aber der Kick unserer nächsten Gegner hat eben echt Spaß gemacht. Das war super Unterhaltung. Und was lernen wir daraus? Hinten haben alle Probleme;)) Attacke ab August!!!!!!!!!!

  403. ZITAT:

    “ @438 Lajos: Ohne Scheiss, hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber gab es außer „Abu fikke Lindstrøm“ und „transfermarkt.de“ was Offizielles? „

    S.o. @444

  404. „Uninteressant“

    Von den Erwachsenen lernen heißt siegen lernen.

  405. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Öhm.. um was gehts hier? Ich dachte die Eintracht hat gewonnen. Uninteressant. Ok. Na weitermachen. „

    Heinz, wir sind schon durch. Aber der Kick unserer nächsten Gegner hat eben echt Spaß gemacht. Das war super Unterhaltung. Und was lernen wir daraus? Hinten haben alle Probleme;)) Attacke ab August!!!!!!!!!! „

    Ich habe im Ticker gelesen, das Hummels ein Tor vorbereitet und eins gemacht hat, war er auch an Gegentoren beteiligt?

    Ich frag nur, weil ich mir gerade die Punkte im Managerspiel herbeiträume ;-)

  406. 453:

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @438 Lajos: Ohne Scheiss, hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber gab es außer „Abu fikke Lindstrøm“ und „transfermarkt.de“ was Offizielles? „

    S.o. @444 „

    Und direkt am Futtertrog:

    http://www.eintracht.de/aktuel.....l/37511/

  407. Macht müde, so ein Arbeitstag von fünf bis zweiundzwanzigfüngzehn

  408. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @438 Lajos: Ohne Scheiss, hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber gab es außer „Abu fikke Lindstrøm“ und „transfermarkt.de“ was Offizielles? „

    S.o. @444 „

    Der Beitrag 444 war überschrieben mit:“Ma waases net“

    Der norwegische Originaltext schien mir allerdings sehr endgültig. *schnief*

  409. Mit Surströmming können wir nicht mithalten.

  410. ZITAT:

    “ 453:

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @438 Lajos: Ohne Scheiss, hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber gab es außer „Abu fikke Lindstrøm“ und „transfermarkt.de“ was Offizielles? „

    S.o. @444 „

    Und direkt am Futtertrog:

    http://www.eintracht.de/aktuel.....l/37511/

    Danke E. Den Trog vermeide ich an Spieltagen

  411. Selten so eine shice in der Rundschau gelesen. Glanzlos sozusagen.

  412. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Öhm.. um was gehts hier? Ich dachte die Eintracht hat gewonnen. Uninteressant. Ok. Na weitermachen. „

    Heinz, wir sind schon durch. Aber der Kick unserer nächsten Gegner hat eben echt Spaß gemacht. Das war super Unterhaltung. Und was lernen wir daraus? Hinten haben alle Probleme;)) Attacke ab August!!!!!!!!!! „

    Ich habe im Ticker gelesen, das Hummels ein Tor vorbereitet und eins gemacht hat, war er auch an Gegentoren beteiligt?

    Ich frag nur, weil ich mir gerade die Punkte im Managerspiel herbeiträume ;-) „

    Am letzten. Er köpft den Ball gegen Schmelzer im erweiterten Fünfer (also 16er hihi) und Gentner trifft nachdem er noch einen weiteren Borussen düpierte. Alles in der letzten Minute. Also kicker-Note 2,5

  413. Abu ist wieder weg. Aber wir haben den Finger drauf. Sagt die Frisur.

  414. Das macht richtig Spaß!

  415. Und jetzt ist Schluß mit Dortmund!

    Wir sind heute aufgestiegen! Einfach souverän.

  416. Wenn es überhaupt einer drauf hat, dann die Frisur!

  417. @466: Ich hoffe doch wenigstens happy müde;) Dann hau dich hin, gudN8

  418. komisch, das abu interview in der rundschau war erst gestern.

    http://www.fr-online.de/eintra.....03728.html

    und dann so plötzlich soll/will(?) er schon wieder weg? strange.

  419. ZITAT:

    “ Am letzten. Er köpft den Ball gegen Schmelzer im erweiterten Fünfer (also 16er hihi) und Gentner trifft nachdem er noch einen weiteren Borussen düpierte. Alles in der letzten Minute. Also kicker-Note 2,5 „

    Mist, zu wenig. Was steht der Schmelzer da auch dumm rum ;-(

  420. und The Blogfather wird am Montag nach dem 0:1-Pausenstand wieder sagen „it ain’t over till it’s over“. 7 Punkte, Think-Tanker Napoli hatte es ja gesagt. Jetzt Spocht 1.

  421. Die Abu Leihe war eh ne komische Nummer, so what…

  422. ZITAT:

    “ komisch, das abu interview in der rundschau war erst gestern.

    http://www.fr-online.de/eintra.....03728.html

    und dann so plötzlich soll/will(?) er schon wieder weg? strange. „

    Ich vermute, dass war eine Scheichaufforderung.

  423. Bochum hat was mit Dresden gemeinsam, wusste ich bisher gar nicht ;)

    Sonny braucht Spiele, ein paar Einwechselungen geben (und gaben) ihm da nüscht, aber die eine (Mit?)Vorlage war sehr schön.

    Und das eine Tor war auch sehr nett reingebuckelt, Respekt.

    Als für Hz.2 Lehmann rein kam, schwante mir schon, dass es nun gediegener zugehen würde.

    Dass dann keine Tore mehr fielen (auf beiden Seiten) war (trotz Geschenke an die Bochumer Offensive) nun keine Überraschung mehr.

    Das nächste Mal dann halt wieder mit großem Kaffee für die 2.HZ ;)

    BVB? Ja mei, so bled muß man erst mal sein; wird die Meisterschaft halt wieder etwas interessanter.

    Nun was 10-jähriges, samtiges aus Edradour (Scotland´s smallest Distillery), und mir per Hattrick erklären lassen, was ich mir vorhin anschaute.

    Spitzenreiterliches GutNächtle :)

  424. Das mit Abu ist evtl. gar nicht so blöd, um ihm Spielpraxis zu geben.

    Dumm und typisch EF wäre es, das so ungeschickt zu kommunizieren, anstatt ganz offensiv zu sagen: Es war unsere Idee.

  425. ZITAT:

    “ und The Blogfather wird am Montag nach dem 0:1-Pausenstand wieder sagen „it ain’t over till it’s over“. 7 Punkte, Think-Tanker Napoli hatte es ja gesagt. Jetzt Spocht 1. „

    Ich biete eine Wette an: Wenn Eintracht nicht aufsteigt zahle ich 1000 EUR. Wenn Eintracht aufsteigt, bekomme ich 50 EUR.

  426. Das Phantom Abu. Er war nie richtig da, und nu isser schon wieder wech.

  427. @482 Edradour. Hmm. Könnte ich vielleicht jetzt auch mal goutieren.

  428. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ und The Blogfather wird am Montag nach dem 0:1-Pausenstand wieder sagen „it ain’t over till it’s over“. 7 Punkte, Think-Tanker Napoli hatte es ja gesagt. Jetzt Spocht 1. „

    Ich biete eine Wette an: Wenn Eintracht nicht aufsteigt zahle ich 1000 EUR. Wenn Eintracht aufsteigt, bekomme ich 50 EUR. „

    Ich wette einen Achter, dass du niemanden findest, der da gegen dich wettet.

  429. Und wieder mal ist es ein Zitat meines Grundschulfilius, welches mir den bemerkenswerten Fußballabend veredelt:

    “ Das 4:4 war geil aber heute will ich kein Dortmunder sein. Zum Glück war’s bei uns so langweilig. „

    Eine wahrhaft tröstliche Erkenntnis aus der Talentschmiede der Fußballphilosophie.

  430. Jetzt wird’s aber Zeit, dass die Zahlungsunfähigkeit eintritt. Der März ist fast vorbei.

  431. Wenn ich gewusst hätte, dass das Spiel gegen Union die letzte Gelegenheit war, Abu in einem Pflichtspiel bei uns zu sehen, dann hätte ich mich noch viel mehr über darüber aufgeregt, dass Caio stattdessen auf der Bank saß.

    Jetzt glänzt er sicher wieder in Norwegen und wir sitzen da und fragen uns, ob er uns wirklich weiterhelfen könnte…

  432. Gibt’s den Abu überhaupt? Hat den jemand gesehen?

  433. Mei. Die Neger sehen aber auch alle gleich aus.

  434. Nie Mehr Nie Mehr

    Was 2 geile Spiele

    Abu ???

    Cajo ??

    Yeboah :::::::

  435. hier thema abu aus gebührenfinanzierter kwällä:

    http://www.hr-text.hr-online.d.....p?page=205

  436. gerade noch mal dsf:

    Idrissou könnt nach dem 1:0 ruhisch mal vom Egotrip runterkommen und sich artig beim Kittel bedanken.

    Ich mag bescheidene Menschen.

  437. 496: ich meine sport1 (ehemals dsf).

  438. Beim letzten Aufstieg hatten wir auch 61 Punkte – nach 34 Spieltagen…

  439. Quetschemännsche

    S1: Meier im Stil Gerd Müllers.

    Statt kleines Dickes Müller hat die Eintracht langes dünnes Meier. :)

    Köhler fragte Kittel nach dem Mo-Treffer, ob das Absicht war und Kittel nickte bjahend.

    ZITAT: „Hab hier gelesen, dass man dem Kanadier 650.000 nächste Saison in Hintern schiebt. Also kann es der Hübner genauso gut wie Dirty Harry….“

    Schlechter.

  440. ZITAT:

    “ Sehr bescheiden ? Meier „

    Meier hat sich sofort beim Kittelsche bedankt und ihn umarmt.

    Idrissou dagegen rennt zum Spielfeldrand und macht einen auf: Die Sonne dreht sich um mich.

    Geschmacksache. Ich mag solche Angeber-Typen einfach nicht.

  441. ZITAT:

    “ gerade noch mal dsf:

    Idrissou könnt nach dem 1:0 ruhisch mal vom Egotrip runterkommen und sich artig beim Kittel bedanken.

    Ich mag bescheidene Menschen. „

    Das wird hier bestimmt noch als Rassismus ausgelegt! Der Wahnsinnige ist nicht weit und es ist nach 23 Uhr, dann hat er auch genug intus;))

  442. hah, dr.kunter un´ ich haben ihn kicken sehen, den abu (wenn wir auch mehr mit diskussion um die genialität von caio´s füss´ vs die farbe seiner schuh´, gewichtsreduktionen und ungezügeltem alkoholgebrauchs, hausbesetzungen und waldstadionbesuchen in den 80gern beschäftigt waren.)

    tschä, wärt ihr halt auch mal nach -burg zum legendären 6:1 gekommen.

  443. Da waren die Proclaimers zu langsam für die passende 500.

  444. Ich mag mutige Menschen.

    Welche, die sich zum Beispiel schon leicht angeschiggert im Halbdunklen die Nasenhaare schneiden. Nur nach Gefühl.

  445. ZITAT:

    “ hah, dr.kunter un´ ich haben ihn kicken sehen, den abu (wenn wir auch mehr mit diskussion um die genialität von caio´s füss´ vs die farbe seiner schuh´, gewichtsreduktionen und ungezügeltem alkoholgebrauchs, hausbesetzungen und waldstadionbesuchen in den 80gern beschäftigt waren.)

    tschä, wärt ihr halt auch mal nach -burg zum legendären 6:1 gekommen. „

    wir waren zumindest in seiner nähe, als er im eintracht-trikot gegen den ball getreten hat. ansonsten hilft alkoholabusus (sauer) bei gewichtsreduktion mitunter. also dann. und wann.

  446. ZITAT:

    “ Beim letzten Aufstieg hatten wir auch 61 Punkte – nach 34 Spieltagen… „

    Un?

    Alles unter 102 Punkten ist zu wenig.

  447. ZITAT:

    „Das wird hier bestimmt noch als Rassismus ausgelegt! Der Wahnsinnige ist nicht weit und es ist nach 23 Uhr, dann hat er auch genug intus;)) „

    Immerhin hat er die 500 gemacht. Der ist auf Zack!

  448. 506

    Mit der Nagelschere im dunkelm

    die Nasenhaare

    und dann voll in die Scheidewand

    Autschi

    Dr Kunter ich hab Ihn spielen sehn

    den Torzahnwart

  449. Quetschemännsche

    ZITAT: „Das wird hier bestimmt noch als Rassismus ausgelegt! Der Wahnsinnige ist nicht weit und es ist nach 23 Uhr, dann hat er auch genug intus;))“

    Der Denkpanzer rollt.

  450. Quetschemännsche

    S1 zu Veh: HB weiß nicht, ob Veh bleibt.

    Veh seien die 24 Millionen Erstliga-Etat zu wenig, während das für HB nicht verhandelbar sei.

  451. Denkpanzer Tanzen sollst Du

  452. ich find mo gut. menschen sind verschieden und manche leute müssen und sollen sich dann auch für topleistungen mental aufpumpen dürfen.

    von mir aus könnt sich der mo mit ner konfettikanone beschiessen wenn er ein tor für die eintracht macht.

  453. Kochmusikrezeptzitate: Pollo Asado

  454. ZITAT:

    “ ich find mo gut. menschen sind verschieden und manche leute müssen und sollen sich dann auch für topleistungen mental aufpumpen dürfen.

    von mir aus könnt sich der mo mit ner konfettikanone beschiessen wenn er ein tor für die eintracht macht. „

    Na ja. Die Vorlage kam optimal von Kittel – ob Zufall oder nicht. Ich finds besser, wenn die Spieler aufeinander zugehen. Teamplay, und so. Geschmacksache, ich will das auch nicht überhöhen.

  455. konfettikanone – kopfkino. morgen entspannt den abstiegskampf verfolgen und ja, fürth die Daumen drücken. ich mag klare verhältnisse. manchmal. N und 8.

  456. Nachtrag 517

    Und wie heftig Idrissou am Montag auf Schwegler nach Spielende reagiert hat (Veh musste dazwischengehen), fand ich auch nicht okay. Ich meine, ein Profi in den Dreißigern sollte sich ein wenig unter Kontrolle haben. Irgendwann muss der Groschen halt mal fallen.

  457. Quetschemännsche

    ZITAT:

    “ Denkpanzer Tanzen sollst Du „

    Es ist nach 23 Uhr, ich bin aufge“tankt“. Jetzt wird aus- äh aufgelegt:

    Deutsch-Italienische-Freundschaft

    Tanz den Berlusconi

    http://www.youtube.com/watch?v.....wAJXV070OY

  458. Chicken Pathétique.

    A kingdom for a Carpaccio.

  459. traber von daglfing

    ZITAT:

    “ Senf:

    Ich steh‘ jetzt hier am Kassenhäuschen und versuche meine Gedanken zu ordnen. Ich phrophezeite in der Hslbzeit ein ahnliches Spiel wie gegen Dresden und die 2. Hz. war entsprechend entäuschend.

    Ich bin sehr skeptisch, was nächste Saison angeht!

    Wenn es nicht gelingt dir nötige Tordifferenz zur Konkurenz aufzuholen, gegen einem Gegner, der am Boden liegt, dann weiß ichnocht mehr weiter.

    Die Fehler, die Bochum inder 1. Hz gemacht hat, wird es im Oberhaus nicht geben.

    Abu weiß mehr. „

    Cassio, ich interpretier das mal so :

    Man liegt solide vorne, wie zb gegen DD oder VFL, und dann kommt die Stallorder – kontrolliert spielen – nix anbrennen lassen.

    Als Seher hör ich da höhere Weihen, die uns auf die 1. Liga vorbereiten.

    Weil man da nicht immer locker drauf los, wenn man mal eis gemacht hat.

    Ich freu mich auf erste Liga mit AV.

    Weiss aber auch ganz genau, wanns wieder los geht und mit den Füßen gescharrt wird.

    http://www.youtube.com/watch?v.....jTuRDW2NHY

  460. Geile NDW Nummer

    Scheisse des mit dem verlinken muss ich noch lernen

    Get Theme

    SGE

  461. Es war das 1-0, und da darf mer ruhig mal Emotion personality. Seh ich noch keinen Gekas bei.

    NapoliCentrale: Mir tun ja gern mal ein bischen bibbern und bangen, aber so bleed, gegen die eigene Mannschaft zu wetten…

  462. Mo super.

  463. Lokomotive Afgahnistan

    Der Pflasterstrand schrieb

    ob ihrer professionellen Mauertaktik

    haben sie unsere Helden 1 -0

    im Endspiel

    Cohn Fischer und Consorten

    Pokal warn Pisspott mit Hanfpflanze

    19hundertschiessmichtod

    Der Pokal stand lang beim Kurt im Elfer

    Wo isser heute

    Ostparkturnier

    Und unser MO hiess Ape

  464. traber von daglfing

    Na gut, dass Mo staksig wie der Storch im Salat daherkommt ist mir schon bei seinem allerersten Auftritt bei uns aufgefallen.

    Hab ich auch gedacht – ohje.

    Aber mittlerweile muss ich sagen er kann kicken.

    Allein deswegen, weil er nicht nur Einzelkämpfer ist, sondern seine Mitspieler sieht und immer mal wieder kluge und überraschende Bälle spielt.

    Und das, zusammen mit eigenen – oft überraschenden – Toren, macht ihn für mich zu einem wertvollen Spieler.

  465. Ich finde, Dankbarkeit zu empfinden gehört zum Schwersten wo gibt.

    http://www.youtube.com/watch?v.....cjYUvAsZwM

  466. ZITAT:

    “ Abu ist wieder weg. Aber wir haben den Finger drauf. Sagt die Frisur. „

    Es ist spät, aber ich sag „Finger weg!“ Frisur bleib!

  467. Mo=PsychoMVP

  468. traber von daglfing

    ZITAT:

    “ Mo=PsychoMVP „

    mvp ?

  469. Seit der Nasenfrisur atme ich viel tiefer und meine auch, klarer zu denken.

    http://www.youtube.com/watch?v.....9tJc27IWKw

  470. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Mo=PsychoMVP „

    mvp ? „

    http://de.wikipedia.org/wiki/M.....ble_Player

  471. Move on up to Tresensport! Support your local Einschenkonaut! Frisur?

    Top.

    http://www.youtube.com/watch?v.....Z66wVo7uNw

  472. traber von daglfing

    @ wehmFeeling

    Ich mag Deinen Musikgeschmack. Das ist sind noch Sounds wie Gebete.

    Kein Vergleich mit (heutzutage) Mainstreamquotenkacke (imho).

    Mit Dir könnt ich echt noch um die Häuser ziehen, falls noch vorhanden …

  473. My Ass

    Ess Kortsche Mayfeld

  474. Hooligans wie geht verlinken ?

    Ich kriegs noch raus

    und dann

    steische mer uff

    und dann

    geht hier ma so de Pogo ab

    Eiy

  475. traber von daglfing

    ZITAT:

    “ My Ass

    Ess Kortsche Mayfeld „

    Joo. Nee.

    Gebet oder ?

  476. Daglfing bei M

    Bob Marley

    1983

    Wo warst Du?

  477. Mittlerweile glaube selbst ich an den Aufstieg. Laut Plan müssten wir aber schon längst durch sein.

  478. traber von daglfing

    Mir hamm kein Plan.

    Noch nie gehabt.

    Aber diesmal funktioniert er mal wieder :)

  479. traber von daglfing

    Auf den de Vaughn müsst mer sich grad nen feinen grünen in angenehmer Runde anzünden.

    Leider beides nicht vorhanden.

  480. Die beiden Pfälzer Buben waren nie Rocker,

    aber für verwirrte K-Gruppenmitglieder die

    Amigos der sechziger + siebziger Jahre. Sie besingen auch

    dreimal die Eintracht:

    https://www.youtube.com/watch?.....iRP_j0YLEY

  481. traber von daglfing

    ZITAT:

    “ Daglfing bei M

    Bob Marley

    1983

    Wo warst Du? „

    Jedenfalls damals nicht in M.

    MUC war auch nur ne Episode.

    Immerhin 8 Jahre, aber nicht meine besten.

  482. Reggea what a fuck

    Nach den Osborne Brother ein Klassiker:

    http://www.youtube.com/watch?v.....re=related

  483. morsche:

    tabellenführer,

    spitzenreiter,

    yessss.

    nur noch 6 mal unnerhos.

    ;)

    glänzend gude laune, tirili.

  484. heute gibt es haue –

    von erzgebirge aue.

  485. das haut uns von den Sitze-

    an der Tabellenspitze

  486. ZITAT:

    “ heute gibt es haue –

    von erzgebirge aue. „

    …ei wie geil

  487. […] Mit wesentlich leichterem Herzen habe ich dafür mal wieder meine Simulatoren angeschmissen. Ich weiß, es gehört zum guten Ton, zu unken, skeptisch zu bleiben und zu warnen. Allerdings: Dass die Eintracht nicht aufsteigen sollte, ist so unwahrscheinlich, dass ich NapoliCentrales Wette auch jederzeit anbieten würde. Rein theoretisch ist es zwar möglich, dass die Eintracht noch bis auf den sechsten Platz abrutscht. […]