Bundesligapause 5:1 Kantersieg

Drama Queen mit schwarzen Felgen.

Drama Queen mit schwarzen Felgen.

Herrschaften, es geht doch. 5:1 hat die glorreiche Eintracht aus Frankfurt gegen Oberrad gewonnen. Auswärts. Mit drei Toren von Lakic! Ich aber kümmerte mich um das Ding da oben im Bild, konnte also nicht vor Ort sein, und weise an diesem fußballfreien Sonntag noch mal gerne auf die Lesung des grandiosen Trainer Baade in Wiesbaden hin. “Drama Queens in kurzen Hosen”, in Wiesbaden im Café Klatsch, pünktlich zur Tagesschau, Eintritt frei, eine Lesung in zwei Halbzeiten, danke, bitte, over und erst mal wieder out.

248 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Immerhin kein Alfa..

  2. Da würde auch nur ein Gerippe dastehen.. Gut sieht er aus.

  3. warum machen so viele so viel G’schiss um Autos? Das ist doch bloss ein bemalter Blechkasten, mit Rädern, der einen motorisiert und überdacht von A nach B bringt.

  4. Jode Morje,

    Sonntag, Aufregung verpufft? Falls nicht empfehle ich

    http://www.koelsch-woerterbuch.....gesetz.php

  5. Aber das ist ein Vintage-Blechkasten, MrBoccia. Vintage!

  6. ok, vielleicht muss man alt sein, um sowas toll zu finden.

  7. ZITAT:

    ” Aber das ist ein Vintage-Blechkasten, MrBoccia. Vintage! “

    Yes. Mehr Bilder davon!

  8. Depp des Tages – Hamilton

  9. Für den Titel “Depp des Tages” gibt’s aber noch einige andere Kandidaten.

  10. Das da oben ist ein Force India und der Watz hat da einen Reifen gewechselt.

  11. Ah, ein aus der Erfinnerung im Keller mit Moltofill nachgebauter TVR Griffith. England!

  12. Neulich Alexander Meyer und heute ist der Veh 42. Was ist los liebe FAZ?

  13. daniel zlataniert

    Hamsterrad.

  14. ZITAT:

    ” warum machen so viele so viel G’schiss um Autos? Das ist doch bloss ein bemalter Blechkasten, mit Rädern, der einen motorisiert und überdacht von A nach B bringt. “

    Habe damals schon die ewige Mofaschrauberei nicht verstanden. Ständig mit ölverschmierten Händen…

  15. Bei Nobbät Haug hätt’s das net gegeben.

  16. Wie hat sich denn unser ewiger Oka in dem Match geschlagen?

  17. MB W 116 oder MB W 126. Beste Autos for ever.

  18. Warum hat des Kittelsche sein Supertor net fürs Oberligateam gaschossen? Da wär`s wichtiger gewesen und hätte auch mehr Reputation, Ansprüche anmelden… bedeutet.

  19. Du meinst für das künftige Oberligateam!?

  20. Fünf (!) Tage Urlaub gönnt sich der Meistertrainer im Saisonendspurt. Tja, wenn die erste Garde bei den Natis weilt, dann kann auch der Chef durch Abwesenheit glänzen.

    Für die Spieler in der zweiten Reihe reicht auch der Co-Trainer. Aber der Chef entscheidet dann wieder aufgrund der Trainingseindrücke, die er nicht hatte, wen er aufstellt. Das motiviert die Spieler bestimmt.

  21. Jetzt guckt unser König AV (noch nicht a.D.) erstmal in Ruhe ob er sich selbst motiviert für die Europa Saison 13/14 für die SGE zu starten.

    ZITAT:
    ” Fünf (!) Tage Urlaub gönnt sich der Meistertrainer im Saisonendspurt. Tja, wenn die erste Garde bei den Natis weilt, dann kann auch der Chef durch Abwesenheit glänzen.
    Für die Spieler in der zweiten Reihe reicht auch der Co-Trainer. Aber der Chef entscheidet dann wieder aufgrund der Trainingseindrücke, die er nicht hatte, wen er aufstellt. Das motiviert die Spieler bestimmt. “

  22. AV hat schon öfters eine Auszeit genommen irgendwie macht er den Eindruck auf mich als wenn ers garnicht nötig hätte zu schaffen. Hab ich Lust ist gut, hab ich keine Lust ist auch gut! Er ist wahrscheinlich der Meinung

    durch sein zögerliches Verhalten die Spannung ins unermeßliche gesteigert zu haben. Dabei kann ich mir

    nicht vorstellen das jemand noch im unklaren über seine Entscheidung ist. Ich jedenfalls nicht!

  23. Ich würd den renne lasse, als renne lasse.

  24. da macht der einfach Urlaub. Ekelhaft. Rausschmeissen sollte man den.

  25. Schaffe, schaffe, Rumpelfußball baue….

  26. Kopfballpendel, Bleiweste, Entengang, und Deuser-Band.

  27. ZITAT:

    ” Dabei kann ich mir

    nicht vorstellen das jemand noch im unklaren über seine Entscheidung ist. Ich jedenfalls nicht! “

    Also, ich würde nicht gerade mein Vermögen zum Buchhalter bringen und bin in meiner Meinung bestimmt irgendwo in der Gegend von 50:50.

    Was glaubst du ?

  28. die ruhe vor sturm.

  29. Ich denk Veh geht 60/40 Wahrscheinlichkeit für Schalke. Ich war übrigens gestern in Oberrad. Djakba ist die Wundertüte wie eh und je (Fehlpässe ….) Amedick spielte durch und machte auf mich einen agilen Eindruck. Schönes Kittel Tor nach Alleingang. Kurzweiliger, wenn auch kalter Nachmittag in Oberrad

  30. diese spannung, diese unerträgliche spannung….

    & 5 (in worten fünf(!) tore gegen oberrad, o b e r r a d !!!

    na dann ist ja alles supergut, eine gut geölte, furchteinflössende tormaschine, unsere eintracht.

  31. Soll das das “wenig vorteilhafte Foto” von Veh am Rande der Geburtstagsfeier von L.M. sein, von dem Peppi Schmitt heute in der FAS spricht??? Ich weiß ja nicht. Also da gibt es zumindest von mir wesentlich Unvorteilhaftere. ;-) Achtung, unvermeidbarer Unlink!

    http://www.bild.de/unterhaltun......bild.html

  32. ZITAT:

    ” Foto #2 “

    also modische chuzpe hat er ja auf alle fälle, der gutgelaunte armin, ein smoking überm t-shirt und der jeansjacke, net schlecht

  33. Holla, die Jeansjacke hatte ich auf dem Foto übersehen. Vielleicht missfällt es Peppi deshalb, hihi.

  34. Zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz! Zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!

  35. ZITAT:

    ” Soll das das “wenig vorteilhafte Foto” von Veh am Rande der Geburtstagsfeier von L.M. sein, von dem Peppi Schmitt heute in der FAS spricht??? Ich weiß ja nicht.

    Also da gibt es zumindest von mir wesentlich Unvorteilhaftere. ;-)

    Achtung,

    unvermeidbarer Unlink!

    http://www.bild.de/unterhaltun......bild.html

    Boah – trägt Armin da ein H&M Jacket mit angesmokigten Revers und Jeans Jacke darunter? Ungelungen.

  36. Was ist eigentlich das gelbe, grelle Ding da draussen?

  37. Aber die Location passt…ich kenne keinen teureren, schlechteren und vor allem unfreundlicheren Italiener als das Hugo’s! Furchtbarer Schuppen!

  38. Ich sehe es vor mir. dieses aasige Lächlen wenn der sogenannte Kellner die völlig überdimensionierte Pfeffermühle hebt und fragt ” Noch eine bische Pfäffer Dottore..” Shicegal ob das nun der obligatorische Vorshicenteller ,Fisch ,Tiramisu oder Gorgonzolaparfait ist… Widerlich.

  39. ZITAT:

    ” Aber die Location passt…ich kenne keinen teureren, schlechteren und vor allem unfreundlicheren Italiener als das Hugo’s! Furchtbarer Schuppen! “

    Naja, schmecken tut’s schon! Solange man nicht bezahlten muss, alles super! Und das Publikum ist absolut vergnügungssteuerpflichtig. Einfach Weltklasse… vom D-Sternchen bis zum Luden, die ganze Schönheit und Wichtigkeit dieser Welt versammelt. Das kriegste in keiner Comedyshow geboten

  40. Problem ist nur, das mir die Pizza beim Anblick der Schickeria gleich wieder hoch kommt!

  41. Sachsenhäuser⚽

    Was hat man vor sich, wenn man binnen weniger Zeilen auf etwa folgende Formulierungen stößt:

    “Nanopimmel!”

    “Seine Haare sahen aus, als ob eine Krähe auf seinem Kopf explodiert wäre”

    “Die Geräusche, die aus dem Musikschuppen drangen, hörten sich an wie f*ckende Roboter. Europäische Roboter!”

    A – Eine beliebige Seite dieses Blogs?

    B – Ein Buch von Christopher Moore?

  42. Mr. Boccia meint ich wäre der böse Alfred, der den Armin zu Schalke schreibt.

  43. Mr. Boccia ist auch von seiner Binnenmarine überzeugt. Das hat alles nix zu sagen.

  44. geh Rentner im Stadtpark erschrecken, Kärber

  45. ZITAT:

    ” geh Rentner im Stadtpark erschrecken, Kärber “

    Aber nur mit neongelber Sicherheitsweste:-)

  46. Fest steht:

    Veh geht vielleicht. Und noch was steht fest. Das Rumgeeiere ist unerträglich. Wann ist Pressekonferenz?

  47. ZITAT:

    ” Problem ist nur, das mir die Pizza beim Anblick der Schickeria gleich wieder hoch kommt! “

    Eine echte Zen-Übung! Wenn man es schaftt, es als Realsatire zu begreifen, ist es spitzenmäßig. (Schaffe ich leider auch nicht immer ;-))

  48. Lieblingsitaliener. Wer hat die eigentlich erfunden ? Sowas gibt’s doch bestimmt wieder nur bei uns.

  49. Eine Wortschöpfung wie ‘IQ-Offebacher’

  50. Den Begriff “Lieblingsitaliener” hat bekanntlich Adolf der Braune erfunden.

    Den Schuppen gilt es also zu meiden. Gut zu wissen. Nicht, daß ich jemals freiwillig ein Etablissemang mit gleich zwei Deppenapostrophen im Namen in friedlicher Absicht betreten würde.

  51. Lieblingswatz… was immer das bedeutet

  52. Gleich bei Günther Jauch.

    Eine Lazarett-Schwester berichtet von der Ostfront.

    Ich muss auswandern.

  53. Lothar und Anastasia im Waldstadion. Endlich Glamour.

  54. Anastasia, die “Spielgefährtin”. Die Bild hat’s drauf.

  55. Ein Lenham Sprite! Was macht den ein Sportreporter und Eintracht Experte mit so einer kleinen Rennsemmel? Etwa Rennen fahren?

    Schönes Teil!

  56. Tach allerseits.

    Was’n hier los: Gleich halb 8 und nur 61 (!) Einträge? OK, schpielfrei. “Länderspielpause”. Von wegen. Bundesligapause heißt das. Hatten wir schon.

    Mich interessiert einen Sch…, wie wann wo mit wem der Raumausstatter (IHK-gerlernt: Raumdekorateur) seinen Burzeltach feiert (auch nicht, wenn’s mit unserem ÜL ist):

    Was – zum Geier (sorry Adler) – soll das:

    “Lothar und Anastasia im Waldstadion. Endlich Glamour.”

    @E. #59

    Sorry, aber ich will dem Glamour AUF dem RASEN (das ist das grüne Zeuschs, was da im Waldstadion rumlischt). Was da oben drüber passiert, ist mir mehr als schnurz.. Hauptsache, die bezahlen dem Kram, den sie dort oben wahlweise a) veranstalten, b) vertrinken, c) verzehren, d) zerstören, d) whatever …

    Und bitte nochmal: Der Raumdekorateuer darf den Flughafen benutzen … mehr nicht!

    Die berühmte Frankfurt Kontenonsche sollte bitte nicht überstrapaziert werden.

    Btw: Nettes Töff-töff. Bringt einen auch von A nach B. Nur halt hübscher ;-)

  57. ZITAT:

    ” Eine Wortschöpfung wie ‘IQ-Offebacher’ “

    Ich rate noch. Schließt sich eigentlich aus. Oder – ist aus der Art gefallen. Oder – falsch gelandet. OK, ich rate weiter. Diese Wortschöpfung ist mir neu. Und läßt mich derzeit ratlos zurück. >:}

  58. OK. Das Teil ist ein g…s Auto. A5 > DA und Spass damit ;-)

  59. Rasen betreten strengstens verboten !

    Erinnert sich der Herr Redakteur ?

    Es gibt nichts schlimmers als ( vermeintlich ) Linke Moralapostel Liest sich in der FAZ ganz anders.. aber gut

    http://www.fr-online.de/frankf.....00924.html

  60. Lasst die jungen Leute doch feiern.

  61. ZITAT:

    “Eine Abi-Feier im Frankfurter Grüneburgpark läuft völlig aus dem Ruder: Alkoholisierte Abiturienten liefern sich Schlägereien, zünden Bengalos und Knallkörper. Es gibt Verletzte. “

    aus: http://www.fr-online.de/frankf.....00924.html

    Hey: Alle SGE-Fans (=Randale-Meister)? Nöö.

    Jetzt mal ernsthaft: Too much is too much. Wer mitbekommt, wie dermaßen groß der Druck (schleichend steigend Jahr für Jahr) auf die Abiturienten ist, der wähnt sich im Abi-Stress vom Nachwuchs eh’ im Irrenhaus. Wenn dieser Druck dann irgendwann ENDLICH kanalisiert werden kann und Alkohol im Schpiel ist, kommt genau DAS dabei raus. Kann und will ich nicht gut-heißen. Aber verstehen: Ja, zum Teil. Andererseits sollten die Jungs & Mädels (eigentlich durch Übung) wissen, wann’s reicht.

    Btw: Wohin mit den Bengalos und den ostereierlich-wiedergefundenen-silvesterlichen-Neujahrsraketen? In’s Stadion?

    Schlimmer sind die Verletzten.

    Schlimmer sind die Alk-Halbtoten.

    Schlimmer sind die Scherben auf’m Rasen. Können sich andere dran verletzten.

    Sollten wir nicht “einfach” ein bißchen den Druck der Abi’s verringern? OK, auch aus Sorge um die Grünanlagen? Aber vor allem: Aus Sorge um die KIDS?

  62. Frau Heilig!!! ( sic) sollte demnächst die Sperrstunde von 17 Uhr auf 17 Uhr 30 verlängern. Und Herr Tinc ( häkchen unten).. sollte das mit ihr überwachen.. ich fass es nicht.

    Man ich ich hab mich gekloppt.. net nur einmal , ich hab ein Auto.. na sagen wir entliehen.. ich habe ganz schön was geschoppt und bin anschließend auf irgendwelchen Dachträgern gesurft , bin mehrfach festgenommen worden und ja.. ich hab sogar meine nicht ausgespülten Yogurtbecher in den Restmüll geworfen. War ja klar was aus mir werden mußte..

  63. Auf der Suche nach anderern Berichten gefunden = Beiwerk:

    http://www.faz.net/aktuell/tec.....24452.html

    Matula geht – Alfa kommt. Oder so ähnlich.;-)

  64. ZITAT:

    ” Frau Heilig!!! ( sic) sollte demnächst die Sperrstunde von 17 Uhr auf 17 Uhr 30 verlängern. Und Herr Tinc ( häkchen unten).. sollte das mit ihr überwachen.. ich fass es nicht.

    Man ich ich hab mich gekloppt.. net nur einmal , ich hab ein Auto.. na sagen wir entliehen.. ich habe ganz schön was geschoppt und bin anschließend auf irgendwelchen Dachträgern gesurft , bin mehrfach festgenommen worden und ja.. ich hab sogar meine nicht ausgespülten Yogurtbecher in den Restmüll geworfen. War ja klar was aus mir werden mußte.. “

    @Heinzi #68: Dachträger – no. Rest yo. Vor allen Dingen diese Joghurtbecher – meimeimei weia!

  65. Nach wie vor good news”Google suggestions”.

    Bereits nach “fran” folgt “frankfurter rundschau”. Ei like:-)

  66. ZITAT:

    ” Ein Lenham Sprite! Was macht den ein Sportreporter und Eintracht Experte mit so einer kleinen Rennsemmel? Etwa Rennen fahren?

    Ja, natürlich.

  67. ZITAT:

    ” War ja klar was aus mir werden mußte.. “

    Kein Wunder, wenn jemand so gut darauf trainiert ist, kreative Ausreden zu finden. ;-)

  68. Means what?

    More infos – please :-)

  69. ZITAT:

    ” Means what?

    More infos – please :-) “

    Ich habe hier nur mitbekommen, daß er Anwalt ist. Die machen doch nix anderes, als kreative “Erklärungen” zu finden. Oder? ;-)

  70. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ein Lenham Sprite! Was macht den ein Sportreporter und Eintracht Experte mit so einer kleinen Rennsemmel? Etwa Rennen fahren?

    Ja, natürlich. “

    ZITAT:

    ” Means what?

    More infos – please :-) “

    Bezog sich darauf :-)

  71. @stefan:

    Ok. Du lebst noch. Schön. Wie geht’s dem Auto? Wen hast Du erschreckt/verzückt mit dem Auto? And: Why?

  72. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ein Lenham Sprite! Was macht den ein Sportreporter und Eintracht Experte mit so einer kleinen Rennsemmel? Etwa Rennen fahren?

    Ja, natürlich. “

    ZITAT:

    ” Means what?

    More infos – please :-) “

    Bezog sich darauf :-) “

    Schön. Dann bitte nicht nur mehr Infos sondern gerne auch mehr Bilder.

  73. Den verwegenen Versuch, im Paderborner Land neuzeitliche cremefarbene Autos aufzulegen, hat man übrigens vor einiger Zeit wieder eingestellt.

  74. “Verletztensammelstelle am Palmengarten”. Deutschland, Deine Enkel, Deine Enkelinnen. Es reicht grad noch zum Suff und Abkotzen im Gebüsch.

  75. ZITAT:
    ” @stefan:
    Ok. Du lebst noch. Schön. Wie geht’s dem Auto? Wen hast Du erschreckt/verzückt mit dem Auto? And: Why? “

    Ich verstehe den Fragekomplex nicht.

  76. Wir haben ja auch nen Haufen Scheiße gebaut – Baustellenlampen dauerentleihen fehlte noch in Heinz Repärtuahr. Aber was um alles in der Welt ist Dachträgersurfen?

  77. ZITAT:

    ” Wir haben ja auch nen Haufen Scheiße gebaut – Baustellenlampen dauerentleihen fehlte noch in Heinz Repärtuahr. Aber was um alles in der Welt ist Dachträgersurfen? “

    Da liegt man auf einem Skiträger und hält sich fest

  78. “Da liegt man auf einem Skiträger und hält sich fest”

    Wetter geht immer. Gruß aus Nowosibirsk.

  79. Schaedelharry63

    85 Einträge.

    Ruhe vor dem Sturm ;-)?

  80. Schaedelharry63

    Nowosibirsk!

  81. lt. kicker will sich Veh heute erklären. Zack, wird schnell gehen – Veh will nimmer, Bruno präsentiert den Kosta. Die, die immer meckern, werden meckern, die, die die Meckerer immer beschimpfen, werden die Meckerer beschimpfen.

    Alles wird sein wie immer. Auch, falls Veh bleibt.

  82. Hm..dann könnte der Jung mal unterschreiben,oder so.

  83. Das kann jetzt ganz schnell gehen.

  84. Hauptsache ausgeruht in die PK.

  85. ich würde den Jung ja abgeben und dafür 3 bessere holen

  86. Das kann jetzt alles ganz schnell gehen.

  87. Auch bei Rode,gell.

  88. Veh, Jung, Rode. Das machen wir alles in einem Aufwasch. Ratzfatz.

  89. könnte man vielleicht auch noch den kleinen orientierungslosen Japse wo unterbringen?

  90. geht Jung jetzt eigentlich mit Veh uff Schalke, oder alleine, ohne Muddi, nach Italien?

  91. blitzschnell. Sofortig. Quasi jetzt. Schon erledigt.

  92. Das ist wie mit dem Frühling, der kommt jetzt auch bald..

  93. Ich bleibe.

  94. der Winter wird dieses in Jahr in einen frühen, schneereichen Herbst übergehen

  95. Ich vermisse ein wenig den Regen. Werde wohl im Sommer mal wieder nach England reisen.

  96. ZITAT:

    ” Das ist wie mit dem Frühling, der kommt jetzt auch bald.. “

    Du warst heute noch nicht draußen, oder?

  97. Ich fahr nach Zypern und erklär den Leuten dort ,dass dies eigentlich alles mir gehört.

  98. An den habe ich auch gedacht.. Ob das ein gutes Investment war?

  99. Kommt drauf an, bei welcher Bank er ist…

    Hätte er mal nicht mehr als 100TE verlangt. Dann hätte er jetzt noch was…. Und: Wir auch….

  100. ZITAT:

    ” Ich vermisse ein wenig den Regen. Werde wohl im Sommer mal wieder nach England reisen. “

    Glasgow (okay, Schottland) und Manchester solltest du dabei in die engere Wahl nehmen.

  101. Auf Zypern gibts so Bergdörfer, wo man sicher auch mit 100.000 noch ne Weile wie der Fürst dort leben kann.

  102. -4 Grad hier auf´m Land. Ist der Frühling nicht schön. Dreckswetter.

  103. knacken wir heute den einträge rekord?

  104. Ich tippe mal, heute erfahren WIR nichts…

  105. Nur für Dich, Boccia:

    Kosta kommt? Oh Gott. Den kenn und will doch keine Sau. Hat null Ahnung von 1. Liga usw.

    Veh bleibt? Oh Gott, Der kann keine Krise, ist abgenutzt, spielt Raute, verpflichtet Friend für 3 Jahre usw.

    Mister X kommt? Oh Gott. Was denkt sich Bruchhagen dabei? Da häten wir auch den FF holen können!

  106. ZITAT:

    ” Da häten wir auch den FF holen können! “

    dein bester Beitrag seit immer

  107. “Mister X kommt? Oh Gott. Was denkt sich Bruchhagen dabei? Da häten wir auch den FF holen können!”

    Was ist, wenn FF Mister X ist?

  108. Ich wünsche mir ein Kind der Bundesliga.

  109. ZITAT:

    “Mister X kommt? Oh Gott. Was denkt sich Bruchhagen dabei? Da häten wir auch den FF holen können!”

    Was ist, wenn FF Mister X ist? “

    Im Leben nicht.

  110. ZITAT:

    “Mister X kommt? Oh Gott. Was denkt sich Bruchhagen dabei? Da häten wir auch den FF holen können!”

    Was ist, wenn FF Mister X ist? “

    Dann müsste man Bruchhagen und Hübner für ihren Mut Respekt zollen. Immerhin hat FF Erfahrungen mit Krisen.

  111. FF im Team mit Micha. Da hätten wir richtig viel Spaß.

  112. “gehobene Mittelklasse”!

    “mit ambitionierter Strategie”!!

    “Und doch […]

    chancenlos”!!!

    Auch so´n Tschacka-Typ, dieser Frank Hellmann.

  113. ZITAT:

    ” FF im Team mit Micha. Da hätten wir richtig viel Spaß. “

    Aber nur wenn Jupp den Sportdirektor macht, Lothar sich um die Damenmannschaft kümmert und Steppi die Interviews gibt. Best off nationale Kompetenz gebündelt, Meister für immer.

  114. ZITAT:

    http://www.kicker.de/news/fuss.....kannt.html

    Der Kicker Link zum Thema Armin. “

    4 Millionen für einen Trainer. Ohne das man überhaupt Geld hat. Meine Fresse.

  115. ZITAT:

    ” Esst das, ihr verliebten Träumer

    http://www.fr-online.de/sport/.....easer.html

    Dortmund war 2004 pleite. So. Und nun sollten doch einige mal ganz scharf nachdenken.

    Warum haben die nicht bezahlt als sie die Bayern ärgerten?

  116. ZITAT:

    ” Dortmund war 2004 pleite. So. Und nun sollten doch einige mal ganz scharf nachdenken.

    Warum haben die nicht bezahlt als sie die Bayern ärgerten? “

    Sowas geht aber nicht immer. Dortmund hat durch Marketing, Zuschauer etc. ganz andere Möglichkeiten. Gehen Freiburg oder Stuttgart pleite, sind die nicht 8 Jahre später vorne dabei. Das schaffen dann allenfalls Wolfsburg, Leverkusen und vielleicht Hoffenheim, wo Geld keine Rolle spielt.

    Den ARtikel hier hatten wir schon, aber der geht in die gleiche Richtung wie der FR-Artikel. Künftig wird es wohl nur noch darum gehen, wer hinter Bayern und Dortmund Platz 3 belegt.

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....89443.html

  117. War eigentlich jemand aus’m Blog live in Oberrad dabei und kann was zum Spiel sagen?

  118. ZITAT:

    ” Den ARtikel hier hatten wir schon, aber der geht in die gleiche Richtung wie der FR-Artikel. Künftig wird es wohl nur noch darum gehen, wer hinter Bayern und Dortmund Platz 3 belegt.”

    Denk ich auch, einzige Ausnahme ist, wenn Wolfsburg oder ähnliches sich eine Meisterschaft erkauft.

    Auf lange Sicht Verhältnisse wie in Spanien.

  119. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Esst das, ihr verliebten Träumer

    http://www.fr-online.de/sport/.....easer.html

    Dortmund war 2004 pleite. So. Und nun sollten doch einige mal ganz scharf nachdenken.

    Warum haben die nicht bezahlt als sie die Bayern ärgerten? “

    Abgesehen davon können auch diese Mannschaften nicht unbegrenzt Profis verpflichten, es sei denn Magath ist Trainer. Irgendwo müssen ja auch die spielen, die von den Neuzugängen verdrängt oder für nicht gut genug befunden werden (z.B. Schwegler, Anderson). Außerdem beweist die Eintracht im Moment das Gegenteil. Viele unserer guten Spieler in dieser Saison (Trapp, Zambrano, Inui, Aigner) wurden gekauft und nicht selbst entwickelt.

  120. ihr Angsthasen.

    Dortmund wird sich den Kader so aufpumpen, dass die Spieler voll mit Eifersucht auf Gehalt und Einsatzzeit der Kollegen keinerlei Leistung mehr bringen werden, Klopp entnervt im Winter geht und sie hinter Schalke (bei denen Veh im Winter fliegt) guter Sechster werden.

    Bayern wird immerhin Zweiter, nachdem Hoeness erkennt, das Guardiola nix ausser Barca kann, ihn noch im Herbst rausschmeisst und den Jupp zurückholt. Den Punkteabstand zum Ersten kann aber auch er nimmer aufholen.

  121. Und der erste ist natürlich :)

    Schön wär’s ja.

  122. wir? Immerhin Elfter, nicht Dreizehnter. Heribert wird jauchzen.

  123. ZITAT:

    ” wir? Immerhin Elfter, nicht Dreizehnter. Heribert wird jauchzen. “

    Torpedo Mittschiffs.. Ich sags dir…

  124. ok, Heinz wird ungehalten sein. Macht aber nix. Kollateralschaden.

  125. sowas, die Bild ist sich plötzlich unsicher wegen Veh. Aber, der war doch schon weg. Sagte der Alfred. Könnte denn der Alfred lügen?

  126. die kate ist ja richtig dunkelbraun!

  127. 138 – sauber Boccia. Da wir aber den Heynckess aus einer Bierlaune heraus einen unfassbar überdotierten Knebelvertrag als was-auch-immer-Direktor aufgebürstet haben, dümpelt Südpreußen mit dem Interimstrainer Sammer in die Bedeutungslosigkeit.

  128. Schöner Artikel (fr) – mit einer Prognose (10. Meisterschaft für den Club in nicht mehr erreichbare Ferne entrückt), die man wohl auch für die Eintracht so unterschreiben kann.

    Verhältnisse wie in der spanischen Liga fände ich auf Dauer langweilig – und es ist nicht zu leugnen, dass sich eine solche Konstellation in Deutschland ebenfalls so langsam abzeichnet.

    Mannschaften wie Eintracht Frankfurt, Freiburg oder Mainz würde man in der NHL mitleidig als “Farm Teams” bezeichnen – Vereine die den ausschließlichen Zweck der Ausbildung haben oder verletzte Profis wieder an den Spielbetrieb heranführen.

  129. ZITAT:

    ” sowas, die Bild ist sich plötzlich unsicher wegen Veh. Aber, der war doch schon weg. Sagte der Alfred. Könnte denn der Alfred lügen? “

    Das Blatt möchte es nur spannend machen. Die sitzen doch in Wirklichkeit gleich eklusiv mit am Tisch… Der Alfred berichtet dann, dass Armin beim Horst gestern Mittag zum Nachtisch schon unterschrieben hat. Spannungsbogen….

  130. Rezept gegen Langeweile und Dauermeisterschaften: Playoff-System einführen

  131. Dann gewinnen wir eben die Scheiß Champions League

  132. Ich meine, dass bei Armins Entscheidungsfindung der Einfluss von Jerry nicht unterschätzt werden sollte.

  133. Veh bleint

  134. Ups! Verklickt.

    Veh bleibt immer noch eine Antwort schuldig, wollte ich schreiben.

  135. Sehr komische Herr Worredau, sehr komisch.

  136. schlechter witz!

  137. ZITAT:

    ” Ach du Scheiße! Veh beurlaubt

    Jeder braucht mal Urlaub.

    Apropos Scheiße:

    Glaubt ihr, dass seine Entscheidung auf der Toilette getroffen hat ?

    Und wenn nicht, wo dann ?

  138. ZITAT:

    “Sowas geht aber nicht immer. Dortmund hat durch Marketing, Zuschauer etc. ganz andere Möglichkeiten. “

    Mahlzeit! Da stellt sich mir schon die Frage, warum wir die nicht haben…

  139. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ach du Scheiße! Veh beurlaubt

    Jeder braucht mal Urlaub.

    Apropos Scheiße:

    Glaubt ihr, dass seine Entscheidung auf der Toilette getroffen hat ?

    Und wenn nicht, wo dann ? “

    auf Loddars Party?

  140. wann steigt Rauch auf ?

  141. Dortmund – gar nicht so lange her, oder?

    Sanierung von Borussia Dortmund gebilligt DÜSSELDORF (Dow Jones-VWD)–Die Gesellschafter der “Molsiris” Vermietungsgesellschaft mbH & Co. Objekt Westfalenstadion KG haben einen Teilverkauf des Dortmunder Westfalenstadions an den Fußballclub Borussia Dortmund genehmigt. Die Eigentümer des Fonds stimmten auf einer Versammlung in Düsseldorf mit 94,43% der abgegebenen Stimmen zudem einer Verschiebung der geplanten Ausschüttungen für 2005 und 2006 zu, wie die CommerzLeasing und Immobilien AG am Montagnachmittag offiziell bestätigte. Ohne eine Zustimmung von mindestens 75% der Fonds-Gesellschafter hätte der Verein nach eigenen Angaben Insolvenz anmelden müssen. (ENDE) Dow Jones Newswires/14.3.2005/hei/nas

  142. Das geht heute ganz schnell.

  143. ZITAT:

    ” Dortmund – gar nicht so lange her, oder?

    Auch das kann schnell gehen…

  144. 30% abgabe auf einlagen > 100tsd€. Der ama ist wohl richtig stinkig!

  145. Habemus merda.

  146. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Dortmund – gar nicht so lange her, oder?

    Auch das kann schnell gehen… “

    Sach ich doch. Als Klopp nach Dortmund ist, haben die im ersten Jahr zwar tollen Fußball gespielt – aber dann doch nicht die Pilzliga erreicht. Erst ein Jahr später waren sie dann international dabei…

  147. @Hesse – kein Mitleid – der Junge hat zudem schon grössere Verluste hinnehmen müssen (siehe Bauruine Sachsenhausen Lerchesberg…)

  148. Witzischkeit kennt keine Grenzen. Und so modern – mit Link!

  149. ZITAT:

    ” Erst ein Jahr später waren sie dann international dabei… “

    Happy Days!

  150. ZITAT:

    ” (siehe Bauruine Sachsenhausen Lerchesberg…) “

    Was ist aus der eigentlich geworden?

  151. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” (siehe Bauruine Sachsenhausen Lerchesberg…) “

    Was ist aus der eigentlich geworden? “

    Mich interessiert viel mehr: Was ist aus den offenen Handwerkerrechnungen geworden?

  152. Habt ihr euch mal seine entworfenen T-Shirts angeguckt ?

    Frage mich, wer die kauft.

  153. ZITAT:

    ” Mich interessiert viel mehr: Was ist aus den offenen Handwerkerrechnungen geworden? “

    Die Handwerker erhalten jetzt Aktien der Laiki Bank…

  154. “Die Handwerker erhalten jetzt Aktien der Laiki Bank…”

    Geile Geschichte. Gibt es eigentlich noch das Restaurante von ihm? Oder hat das auch schon wieder dicht gemacht?

  155. ZITAT:

    ” Habt ihr euch mal seine entworfenen T-Shirts angeguckt ?

    Frage mich, wer die kauft. “

    Reiche Russen auf Zypern?

  156. Zwei Fragen:

    Kann es heute überhaupt eine wirklich gute Entscheidung für unser SGE geben?

    Gab es schon ein Urteil in Sachen Leverkusen Bengalos?

  157. ZITAT:

    “Kann es heute überhaupt eine wirklich gute Entscheidung für unser SGE geben?”

    selbstverständlich. Jede Entscheidung ist gut für uns. Bleibt Veh ists gut, geht Veh ists auch gut. Somit, wir gewinnen auf jeden Fall.

  158. Zwangsfinanziert:

    +++ Bruchhagen wittert Wende +++

    Unmittelbar vor der Entscheidung in der Personalie Armin Veh wittert Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen eine Wende zu Gunsten der Frankfurter. “Ich hatte bis vor zwei Tagen geglaubt, dass er zu Schalke geht, aber jetzt bin ich mir zu unseren Gunsten nicht mehr so sicher”, sagte der 64-Jährige zu “Sport1”. Mehr als einen möglichen Wechsel zu Schalke hält Bruchhagen indes eine Auszeit des 52-Jährigen für denkbar. “Die Gefahr ist da, dass er aufhört”, spekulierte der Eintracht-Boss. Veh wisse was passiere, wenn die Erwartungshaltung zu groß werde. Bis zum Abend soll Klarheit herrschen.

  159. Nabitte, geht doch. Alle Aufregung umsonst. Glückwunsch, Eintracht!

  160. Tschacka!!!

  161. AUSWÄRTSTOR AUSWÄRTSTOR AUSWÄRTSTOR!

  162. Super, dass freut mich sehr !!!

    Nur das Geschiß brauch ich net mehr.

    Pro Armin Veh.

  163. aber dafür 10 Punkte verschenkt, nun gut, nun werden halt alle Spiele gewonnen.

  164. Oh, kein Funkel, kein Micha.

  165. das hätte man aber auch schon vor Wochen so haben können. Aber nein, der Herr Veh musste ja rumzicken. Wie ein Weib.

  166. Schön.

    Dank auch an die Verantwortlichen der Eintracht.

  167. DAS hätte ich nicht gedacht. Jetzt ist uns die CL sicher!

  168. Heinz, ich verrate dir mal was – Meister werden wir auch mit Veh nicht.

  169. Jetzt muss nur noch der Draxler auf seiner eigenen Pomade ausrutschen und sich beide Arme brechen.

  170. Wo bleibt der verdammte Torpedo?

  171. Boccia – ja das hätte er auch vor ein paar Wochen haben können. Allerdings mit 20% weniger Budget.

  172. Danke Neeko

  173. ZITAT:

    ” Schön.

    Dank auch an die Verantwortlichen der Eintracht. “

    Mehr als alles andere freut mich das dumme Gesicht der Schalker.

  174. Man soll ja von Spiel zu Spiel denken… aber ich freue mich auf den 20.04.13!

  175. Die Bild meldet gerade, dass Veh seinen Vertrag in der nächsten Saison eh nicht verlängert und zum FC Schalke wechselt.

  176. Was will er auch auf Schalke?

    Selbst sein Freund, der Herr Manager sitzt nicht all zu fest im (nie gesehenen) Sattel bei 04.

  177. Der Veh, die olle Kamelle, ausgelutscht, kann keine Krise, hat keinen Plan mehr, abgenutzt, unmotiviert, Urlaub ohne Ende bla bla bla

    :)

  178. Veh verlängert in Frankfurt,

    danke auch an Fiat.

    Die Hängepartie ist zu Ende.

    Grüsse

  179. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Schön.

    Dank auch an die Verantwortlichen der Eintracht. “

    Mehr als alles andere freut mich das dumme Gesicht der Schalker. “

    +1

  180. Ja sehr schön,

    …. aber nächstes Jahr wieder Rumgeeier.

    Die Diva vom Main hat den Trainer der ihr gebührt.

  181. Geil! :-)

    Na gut, noch ist nichts unterschrieben – aber ich glaube es einfach.

    Ich freue mich riesig… aber gleichzeitig hat sich mein Ärger über die unschönen Presseberichte und Fanreaktionen der letzten Woche mehr als verdoppelt.

    So, und wo sind jetzt die ganzen Schwätzer, die meinten, Veh hätte schon eine Entscheidung zugunsten Schalke getroffen? Die Veh ein falsches Spiel vorwarfen?

    Heute früh berichteten mehrere Medien (Sport1, Kicker, …), dass Veh heute seine Entscheidung bekannt geben werde. Nur das “Mutterschiff” nicht. Warum nicht? Weil man letzte Woche Sonntag noch lauthals wie boulevardesk herumtönte, die Entscheidung werde binnen zwei Tagen fallen?

    Jaja, die schreibende Zunft braucht etwas zum Schreiben. Aber in den letzten Wochen war vieles einfach unwürdig – bei weitem nicht nur seitens der Regenbogenpresse. Und viele Fans folgen dem, wie die Lemminge. Kritisches Denken, sich selbst hinterfragen bei dem, was man von sich gibt? Pustekuchen. Fand nicht statt!

    Da hätte ich es einem Armin Veh nicht krumm genommen, wenn er sich von diesem ganzen Zinnober ein Jahr Auszeit gegönnt hätte.

    Nächstes Jahr wird dieses Murmeltier mit seinen substanzlosen wie hanebüchenen Spekulationen wohl leider wieder grüßen, obwohl Veh inzwischen schon zweimal seine Gradlinigkeit und Ehrlichkeit bewiesen hat.

  182. ZITAT:

    ” Man soll ja von Spiel zu Spiel denken… aber ich freue mich auf den 20.04.13! “

    Führers Geburtstag?

  183. Veh soll zudem gesagt haben, dass nächste Saison bei 39 Punkten verhandelt wird. Cleverer Junge.

  184. ZITAT:

    ” Ja sehr schön,

    …. aber nächstes Jahr wieder Rumgeeier.

    Die Diva vom Main hat den Trainer der ihr gebührt. “

    Brüller!

  185. Beste Nachricht seit langem.

  186. ZITAT:

    ” Boccia – ja das hätte er auch vor ein paar Wochen haben können. Allerdings mit 20% weniger Budget. “

    für dich ein gar net so blöder Gedanke

  187. Bitte nun alles, wirklich auch alles dafür tun um diese wohl einmalige Chance auf CASH in der nächsten Saison zu verwiklichen!!

  188. 213 – Du hast eine glückliche Frau aus mir gemacht, Kärber.

  189. Also das rumgeier war sicherlich nicht notwendig, aber der Plan war sicherlich die 40 Punkte vorher zu bekommen.

    Aber meinen Respekt an AV wenn die 4Mio stimmen ist er doch ein Mann klarer Worte der für Geld nicht alles macht.

  190. Und was ist mit Jung und Rode. Die Verantwortlichen versagen auf ganzer Linie.

  191. ZITAT:

    ” Mehr als alles andere freut mich das dumme Gesicht der Schalker. “

    Nö. Zuallererst geht es um die Eintracht.

  192. ZITAT:

    ” Und was ist mit Jung und Rode. Die Verantwortlichen versagen auf ganzer Linie. “

    Heinz, wärst noch drübbe angemeldet, könnt ich dir was erzählen.

  193. Dann geht ja jetzt alles ganz schnell! Verliebte Narren! Vier alle!

  194. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Und was ist mit Jung und Rode. Die Verantwortlichen versagen auf ganzer Linie. “

    Heinz, wärst noch drübbe angemeldet, könnt ich dir was erzählen. “

    Kannst du ruhig hier erzählen

  195. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Und was ist mit Jung und Rode. Die Verantwortlichen versagen auf ganzer Linie. “

    Heinz, wärst noch drübbe angemeldet, könnt ich dir was erzählen. “

    Geht doch über Fratzenbuch

  196. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Und was ist mit Jung und Rode. Die Verantwortlichen versagen auf ganzer Linie. “

    Heinz, wärst noch drübbe angemeldet, könnt ich dir was erzählen. “

    Geht doch über Fratzenbuch “

    da komme ich tagsüber aber net rein. Egal, wirst es dieser Tage schon wo lesen.

  197. ZITAT:

    ” Bitte nun alles, wirklich auch alles dafür tun um diese wohl einmalige Chance auf CASH in der nächsten Saison zu verwiklichen!! “

    Lizenzentzug reloaded ?

    Aber im Ernst, was sollen wir jetzt machen, wen holen ?

    Die sinnvollste Investition in unseren neuen Etat, wäre unsere Spieler mit neuen Verträgen ohne Klauseln auszustatten.

    Man darf weiterhin sehr gespannt sein, was jetzt passiert. Man darf hier genaus hoffen wie auch skeptisch sein.

  198. Und das Beste: Jerry wird nicht ersäuft!

  199. Also freiwillig 13er werdem, oder was?

  200. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Bitte nun alles, wirklich auch alles dafür tun um diese wohl einmalige Chance auf CASH in der nächsten Saison zu verwiklichen!! “

    Lizenzentzug reloaded ?

    Aber im Ernst, was sollen wir jetzt machen, wen holen ?

    Die sinnvollste Investition in unseren neuen Etat, wäre unsere Spieler mit neuen Verträgen ohne Klauseln auszustatten.

    Man darf weiterhin sehr gespannt sein, was jetzt passiert. Man darf hier genaus hoffen wie auch skeptisch sein. “

    Also freiwillig 13er werdem, oder was?

  201. Ich nehme mal an, dass Rode und Jung auf die Entscheidung von Herrn Veh gewartet haben.

    Dass die beiden Seb’s z.Z. eher mittelmäßig spielen, liegt ja auch vermutlich daran, dass sie den Kopf nicht frei haben. Und schwupps sinkt der Marktwert….

    Komisch, dass andere Spieler aus der BuLi locker verhandeln können UND gute Leistung bringen. GLEICHZEITIG. Bei der Eintracht klappt das meistens nicht…..

  202. Das ist mir alles zu…..harmonisch!

  203. Jetzt können wir Veh nach überzeugenden Siegen gegen Fürth und Bayern spektakulär entlassen.

    Weltvereine machen das so.

  204. ZITAT:

    ” Das ist mir alles zu…..harmonisch! “

    Die Hinrunde war aber auch recht harmonisch.

  205. ZITAT:

    ” Jetzt können wir Veh nach überzeugenden Siegen gegen Fürth und Bayern spektakulär entlassen.

    Weltvereine machen das so. “

    Haha! Klar, die Diva muss weiterleben! :-)

  206. War doch klar, dass Armin nicht nach Schalke geht.

    Der will ja nochmal Meister werden, hat er gesagt…

  207. Warum sollten Jung und Rode auf Veh´s Entscheidung warten? Beide haben Vertrag bis 2014 PUNKT!

    Aber ich bin gespannt, ob und wie man Veh geködert hat. Das werden wir in den nächsten Wochen ja erzählt bekommen.

    Zurück zum OT: wurde Vettel schon thematisiert? Ich fand es nämlich geil, wie er die Stallorder ausgehebelt hat!

    Im Gegensatz zu diesem kleinen Finnen aus Wiesbaden.

    Dabei interessiert mich das gar nicht……

  208. AV bleibt ! Eben im HR ;)

  209. ZITAT:

    ” das hätte man aber auch schon vor Wochen so haben können. Aber nein, der Herr Veh musste ja rumzicken. Wie ein Weib. “

    Hab ich großzügig überlesen, du Schluchti

  210. Herzlichen Glückwunsch uns allen ….

    die beste Nachricht in diesem Eintracht Jahr !!!!!!!!!!!

    jetzt geht s los

  211. Bin zufridde!

    Jetzt klappt das auch wieder mit dem gewinnen

  212. von nun an ging’s bergauf.

  213. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” das hätte man aber auch schon vor Wochen so haben können. Aber nein, der Herr Veh musste ja rumzicken. Wie ein Weib. “

    Hab ich großzügig überlesen, du Schluchti “

    nein, wie der herr ergänzungsspieler schon anmerkte, da ist finanziell bestimmt noch was gegangen. also hat er taktisch klug agiert – wie ein weib!

    p.s. neuer beitrag!

  214. Endlich mal wieder eine gute Nachricht, allen Unkenrufen zum trotz!

  215. “Wir können in dieser Saison gar nichts mehr verlieren, sondern haben uns – wie es scheint – in der Bundesliga etabliert und alles, wofür wir Geld in die Hand genommen haben, ist eingetreten. Alles andere ist ‘nice to have'”

  216. Veh bleibt. Ich hab’s doch immer gesagt! ;-)

  217. Jetzt heißt`s vehste feiern ;-)

  218. Eintracht-Freund

    Veh bleibt! Aber kann er Krise?

  219. Gibt keine Krise mehr.

    Jetzt wird alles gut