Armin Veh bleibt Trainer der Eintracht Aber der Sportteil, der ist gut!

Och nö Herr Draxler.

Och nö Herr Draxler.

Tut mir leid, das ist ein Link zur Bild, der heute einfach sein muss: BILD weiß, dass Veh nach Schalke geht: KLICK.

Ätschibätschi.

Schlagworte: ,

294 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Na endlich ist da der Dampf raus und es kann wieder ueber Fuassball gemeckert werden

  2. Und in einem Jahr das gleiche Drama nochmal ?

  3. Komm schon… ich bin immer dabei, wenn es darum geht, gegen “BILD” zu schießen.

    Aber die FR hat sich in den letzten Wochen auch nicht mit Ruhm in dieser Thematik bekleckert.

    Niemand wollte Veh seine Gradlinigkeit abnehmen. Dabei hat er seinen Stiefel einfach genauso durchgezogen, wie letzte Saison. Na gut… fast! Er entschied am Ende bei 39 und nicht erst bei 40 Punkten. Aber dies auch vor allem, weil es im Interesse von Mannschaft und Verein war.

  4. Dann halt noch einmal hier:

    Warum sollten Jung und Rode auf Veh´s Entscheidung warten? Beide haben Vertrag bis 2014 PUNKT!

    Aber ich bin gespannt, ob und wie man Veh geködert hat. Das werden wir in den nächsten Wochen ja erzählt bekommen.

    Zurück zum OT: wurde Vettel schon thematisiert? Ich fand es nämlich geil, wie er die Stallorder ausgehebelt hat!

    Im Gegensatz zu diesem kleinen Finnen aus Wiesbaden.

    Dabei interessiert mich das gar nicht……

  5. Also ich schaue nur die Titten in der Bild, der Rest ist Müll wie man heute ja sieht ;-)

  6. Der beste Sportteil ever! Muahahahahaha …

  7. ZITAT:

    “Warum sollten Jung und Rode auf Veh´s Entscheidung warten? Beide haben Vertrag bis 2014 PUNKT! “

    Jung hat eine Ausstiegsklausel

  8. Ich hoffe wirklich inständig, dass die Bild jetzt endlich mal als das wahrgenommen wird, was sie ist: Pure Unterhaltung.

    Ich behaupte sogar, dass Information schon in der Konzeption dieses Unterhaltungsprosuktes keine Rolle spielt.

    Deswegen kann ich der Bild auch nicht böse sein, sondern mich nur über die Kretengs wundern, die tatsächlich Informationsgehalt in dieses reine Entertainment Produkt hineininterpretieren.

  9. Vielleicht hat sich der Mensch bei der Bild um ein paar Jahre vertan?

  10. Respekt Herr Veh!

    Ich wäre bei 2,5 Mios im Jahr mehr Gehalt ins wanken gekommen.

    Zumal sie ja nicht, wie ich seit 42 Jahren, von diesem unheilbaren sinnentleerten SGE-Virus befallen sind.

  11. ZITAT:

    ” ZITAT:

    “Warum sollten Jung und Rode auf Veh´s Entscheidung warten? Beide haben Vertrag bis 2014 PUNKT! “

    Jung hat eine Ausstiegsklausel “

    Ja und? Wenn er gehen will, dann sollte er. Es vom Trainer abhängig zu machen, ist eine merkwürdige Sache.

  12. Jetzt können wir Veh nach überzeugenden Siegen gegen Fürth und Bayern spektakulär entlassen.

    Weltvereine machen das so.

  13. ich tippe ja, dass Veh und Heldt und einige andere diesen Alfred nicht abkönnen und ihn daher wissentlich und absichtlich mit falschen Insiderinformationen in die Scheisse geritten haben.

  14. “Ja und? Wenn er gehen will, dann sollte er. Es vom Trainer abhängig zu machen, ist eine merkwürdige Sache.”

    Naja – die Veh Entscheidung wird schon mindestens kurzfristig ordentlich Schwung in den Laden bringen. Sollten die Sebastians relativ unentschlossen sein, kann so eine Nachricht schon den Ausschlag geben.

  15. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    “Warum sollten Jung und Rode auf Veh´s Entscheidung warten? Beide haben Vertrag bis 2014 PUNKT! “

    Jung hat eine Ausstiegsklausel “

    Ja und? Wenn er gehen will, dann sollte er. Es vom Trainer abhängig zu machen, ist eine merkwürdige Sache. “

    bleib ruhig, ich habe bloss aufgezeigt, dass Jung vor 2014 weg sein kann. Ohne dass Eintracht was dagegen unternehmen könnte.

  16. Geilster Eintrag bisher in diesem Jahr, Stefan. :-)

  17. ZITAT:

    ” ich tippe ja, dass Veh und Heldt und einige andere diesen Alfred nicht abkönnen und ihn daher wissentlich und absichtlich mit falschen Insiderinformationen in die Scheisse geritten haben. “

    Bild und Scheisse gehören zusammen. Das merken die nicht mal.

  18. Sehr schöner Eingangsbeitrag :-))

    (und erst die Bild-Unterschrift!)

    Gerne bitte mehr davon.

  19. ZITAT:

    ” Ich hoffe wirklich inständig, dass die Bild jetzt endlich mal als das wahrgenommen wird, was sie ist: Pure Unterhaltung.

    Ich behaupte sogar, dass Information schon in der Konzeption dieses Unterhaltungsprosuktes keine Rolle spielt.

    Deswegen kann ich der Bild auch nicht böse sein, sondern mich nur über die Kretengs wundern, die tatsächlich Informationsgehalt in dieses reine Entertainment Produkt hineininterpretieren. “

    Nö.

    “Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.”

    Ansonsten: Rumdrum zufridde!

  20. ZITAT:

    ” ich tippe ja, dass Veh und Heldt und einige andere diesen Alfred nicht abkönnen und ihn daher wissentlich und absichtlich mit falschen Insiderinformationen in die Scheisse geritten haben. “

    An dieser Frage hänge ich auch schon die ganze Zeit. Aber mir will partout nicht in den Sinn kommen, wer ein wirkliches Interesse an dieser Aktion gehabt haben sollte. Beide Vereine leiden unter solchen Gerüchten und es wäre schon fahrlässig so etwas zu machen. Gestärkt wurde so vor allem Vehs Verhandlungsposition, aber wenn der das gewesen wäre, der dem Draxler gezielt Fehlinformationen hat zukommen lassen, so wäre das ein klarer Kündigungsgrund, passt wahrscheinlich aber auch wirklich nicht zu seinem Charakter, auch wenn ich seine Haltung nicht mit Geradlinigkeit verbinde.

    Kann mich aber trotzdem nicht des Eindrucks erwehren, dass der gezielt mit Falschinformationen versorgt wurde.

  21. Schöne Überschrift

  22. Wie war ds noch mal mit der schwierigen Geburt und dem dann umso schöneren Kind?

    Wird wohl mal ein Prachtexemplar werden.

    (und, wo ist der Gatte, wenn ich mal ganz dringend jemanden zum Knutschen brauche? *freu*)

    Boulevard…die Schrotflinte ging mal mächtig nach hinten los, von diesem Sport sollte man dann doch die Finger lassen. (oder auch nicht, lang anhaltenden Unterhaltungswert hat es allemal ;)

    @17 indeed!

  23. Das zeigt aber auch , dass die Bild keinen Informationsvorsprung hat, wie viele glaubten.

  24. könnnen wir da jetzt nicht eine richtigstellung einklagen? so mit offizieller entschuldigung auf seite 1?

  25. 20 – Bambooo, ich schiebe es auf den Markt. Deswegen verachte ich diejenigen, die die Bild durch Kauf mit liquiden Mitteln ausstatten.

    DAS sind die eigentlichen Arschlöcher.

  26. ZITAT:

    ” Ich hoffe wirklich inständig, dass die Bild jetzt endlich mal als das wahrgenommen wird, was sie ist: Pure Unterhaltung.”

    Der Blöd ist das doch egal, das sollten die “Leser” endlich kapieren. Da habe ich aber meine Zweifel.

  27. Wurstfabrikanten glauben bisweilen alles bestimmen zu können, dementsprechend zu wissen und allen sagen zu müssen…

  28. ZITAT:

    ” Das zeigt aber auch , dass die Bild keinen Informationsvorsprung hat, wie viele glaubten. “

    Doch, die wissen schon viel früher, was nicht passiert.

  29. Hat Jung schon unterschrieben?

  30. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ich hoffe wirklich inständig, dass die Bild jetzt endlich mal als das wahrgenommen wird, was sie ist: Pure Unterhaltung.”

    Der Blöd ist das doch egal, das sollten die “Leser” endlich kapieren. Da habe ich aber meine Zweifel. “

    Wie lange gibt es diese Zeitung schon? Genau! Und wenn es jemand versucht, wird er einfach mit allen Mitteln bekämpft…..ganz egal, ob kleiner Sportler, Terrorist oder Bundespräsident.

    Springer, Elfriede……die passt schon auf. Und wenn es ihr nicht passt, dann lässt sie auch mal ihre Bluthunde los oder meldet es Mutti.

  31. ZITAT:

    ” Hat Jung schon unterschrieben? “

    Geht jetzt alles ganz schnell.

  32. Ei, wir mache jetzt spontan so Party im Grüneburgpark. Heinz lädt über Facebook ein, ABB bringt die Bengalos. Yeah!

  33. ZITAT:

    ” Hat Jung schon unterschrieben? “

    Hab ihm gerade den Füllhalter rübergereicht, muss nur schnell noch Tinte einfüllen, geht jetzt ganz schnell

  34. ZITAT:

    Hab ihm gerade den Füllhalter rübergereicht, muss nur schnell noch Tinte einfüllen, geht jetzt ganz schnell “

    Steilvorlage! Soll ich, soll ich?

  35. ZITAT:

    ” Ei, wir mache jetzt spontan so Party im Grüneburgpark. Heinz lädt über Facebook ein, ABB bringt die Bengalos. Yeah! “

    Und was ist dann mit dem ganzen Müll und den Alkoholleichen im Gebüsch ??

  36. ZITAT:
    ” Ich hoffe wirklich inständig, dass die Bild jetzt endlich mal als das wahrgenommen wird, was sie ist: Pure Unterhaltung.”

    Und du machst den Fehler wie viele Andere, IMHO. Zu unterschätzen. Die versuchen Meinung zu machen. Das ist das gefährliche.

  37. Veh bleibt ist sehr gutes Zeichen für alle. Das bedeutet wahrscheinlich das der Etat nochmal angehoben wird (eine Bedingung seinerseits). Glaube nicht, dass das alleine durch den Trikotsponsor kommt, DKs werden ja auch einiges teurer :)

  38. Weiß eigentlich jemand, was Veh bei uns verdienen wird und was er in Schalke verdient hätte ?

    (Auch Vermutungen und nicht widerlegbare Behauptungen sind ausdrücklich erwünscht.)

  39. Wolle mehr mal nur hoffen, dass se jetzt wieder den ein oder anderen Dreier (ob flott oder net, ist hier mal piep schnurz egal) mit ein paar schönen Kisten (oder auch nur ´neigestolpert) einfahren. Denn ansonsten werden hier die Gesichter bestimmt ganz schön lang – und nachher wird noch die Entlassung des Trainers gefordert :-) Sachen gibts, die gibst gar net ;-)

  40. ZITAT:

    ” ZITAT:

    Hab ihm gerade den Füllhalter rübergereicht, muss nur schnell noch Tinte einfüllen, geht jetzt ganz schnell “

    Steilvorlage! Soll ich, soll ich? “

    Hofheim sagt Pfui! :-)

  41. Mal ehrlich:

    Wäre der Herr Veh zu 04 gegangen, wäre er unglaubwürdig gewesen. Da hätte er niemals mal ein paar Tage Urlaub so zwischen durch machen können und eigentlich hat er ja nur wegen BH ja zum Trainerjob gesagt. Außerdem ist es von 04 nach Augsburg ganz schön weit.

    Bei 04 wird man ja als Übungsleiter schon angezählt, wenn es mal zwei Unentschieden und eine Niederlage nacheinander gibt. Über sowas lachen wir bei der Eintracht nur… ;-)

  42. Alles Unsinn. Schalke hat sein Angebot zurückgezogen. Insofern hatte Veh gar keine andere Wahl mehr.

  43. ZITAT:

    ” Weiß eigentlich jemand, was Veh bei uns verdienen wird und was er in Schalke verdient hätte ?

    (Auch Vermutungen und nicht widerlegbare Behauptungen sind ausdrücklich erwünscht.) “

    bei uns wird er wohl diese Saison auf ca. 1,5 Mio. € kommen (inkl. variablen).

    Bei S06 wären es angeblich 4 Mio. € gewesen.

  44. Der neue Vertrag von Veh soll nur die Ablösesumme für Schalke in die Höhe treiben. Und Ihr glaubt allen Ernstes, dass er tatsächlich bleibt. Internetvolk, elendes.

  45. Hatte nicht übel Lust etwas gemeines über den Herrn Draxler zu schreiben. Aber ich freu mich viel lieber über die Verlängerung, dass die Mannschaft jetzt wieder von Sieg zu Sieg eilt und 20 Grad am Pool.

  46. Ich würd gern mit dem Draxler und dem kleinen Horsti heute Abend ein Bier trinken gehen und sie dabei an meinem Dauergrinsen teilnehmen lassen, gern auch auf meine Kosten, das wäre es mir wert.

  47. Wir können in dieser Saison gar nichts mehr verlieren, sondern haben uns – wie es scheint – in der Bundesliga etabliert und alles, wofür wir Geld in die Hand genommen haben, ist eingetreten. Alles andere ist ‘nice to have.

  48. Wenn wir nicht nach Europa kommen würden, wäre das gar nicht enttäuschend.

  49. @47

    Kannst mit mir ein Bier trinken gehn und mich dauerangrinsen ;-)

  50. ZITAT:

    ” @47

    Kannst mit mir ein Bier trinken gehn und mich dauerangrinsen ;-) “

    Du und ich in Begleitung beider Herren wäre auch nicht schlecht

  51. Es ist halt nicht nur die BLÖD. Auch geballter Fußball-(Schwach-)Fachverstand:

    http://mediencenter.sport1.de/.....0_fqc5cyrr

    Hatten wir zwar schon, ist aber auch schön ätschibätschi.

    Ich liebe KLARTEXT! (Und dann haben wir – Murmeltierzeit – das ganze Rumgeeiere in 2014 wieder, grrr…)

  52. ZITAT:

    ” Wir können in dieser Saison gar nichts mehr verlieren, sondern haben uns – wie es scheint – in der Bundesliga etabliert und alles, wofür wir Geld in die Hand genommen haben, ist eingetreten. Alles andere ist ‘nice to have. “

    Absolute Zustimmung!

    Trotzdem… ich wäre vielleicht nicht völlig enttäuscht, aber doch ziemlich traurig, falls es doch nichts mit Europa wird. Dafür steht diese tolle Mannschaft jetzt nunmal einfach zu lange da oben.

    Ich trauere auch heute noch dem letzten Spiel gegen Stuttgart hinterher. Das wäre solch ein BigPoint gewesen! “Abschalten” kann ich nicht. Hoffentlich kann’s die Mannschaft.

  53. ” HABEMUS ARMIN ! “

  54. So, ich beantrage nun das Ende der “Ergebnis-Krise” und erwarte eine Serie.

  55. Und ich erwarte jetzt endlich Frühling!

  56. Die AUSZEIT ist vorbei! Nun HÖCHSCHTE KONZENTRATION!

    Wir spielen am Sonntag gegen den LETZTEN der BULI.

    Möge der erste Schritt zu einem erfolgreichen Saisonabschluss gelingen.

  57. Ähhh … wie haben einen CL-Quali-Rang zu verlieren.

    Die Aussage HBs ist wohl seiner Aufregung geschuldet*.

    * hat HB eigentlich das Copywrite aug dieses “geschuldet”?

  58. Mir ging das alles zu schnell.

  59. Wenn Veh nach Schalke geht, kotze ich! Ich dachte der wollte hier was aufbauen??? Aber die Kohle ist dann doch wichtiger… Verräter!

  60. …hier übrigens eine schöne Gelegenheit den CL-Einzug zu feiern:

    http://www.youtube.com/embed/E.....PFAIotXqyU

  61. Und natürlich:

    Es ist und bleibt eine erfolgreiche Saison.

    Unter meinem Namen erschienender Unsinn hier entnommen:

    http://www.sport1.de/de/fussba.....92941.html

  62. Wir hatten es schon verstanden, Isar.

  63. Mal was anderes.

    Bierhoff : “Mit mir ist der WM-Titel unmöglich.”

  64. Veh bleibt nur um der Bild eins auszuwischen :-)

  65. “Wir hatten es schon verstanden, Isar.”

    Nicht alle scheint mir. Man muß auch an die Kinder denken.

  66. Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Frühling :-)

    Aber toll, das AV bleibt. Vielleicht passiert ja bei der Eintracht ein Wunder und man hat zum ersten Mal seit was-weiß-ich-wieviel Jahren so etwas wie einen langfristigen Plan. Was im Übrigen meiner Meinung nach zum großen Teil auch Herr Hübner zu verdanken ist.

  67. Wir haben zu Hause gegen den letzten der Bundesliga Rückrunde verloren (wenn auch unglücklich)! Jetzt

    spielen wie beim bisher zu Hause sieglosen GF – wie geht das Spiel aus……….

  68. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ei, wir mache jetzt spontan so Party im Grüneburgpark. Heinz lädt über Facebook ein, ABB bringt die Bengalos. Yeah! “

    Und was ist dann mit dem ganzen Müll und den Alkoholleichen im Gebüsch ?? “

    Das bringst dann du mit.

  69. OT:

    “Der ehemalige Fußball-Bundesligaprofi Du-Ri Cha hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Der 32-jährige Südkoreaner, der zuletzt bei Fortuna Düsseldorf unter Vertrag stand, kehrt in seine Heimat zurück und unterschrieb bis zum Ende der Saison 2014 beim südkoreanischen K-League-Classic-Meister FC Seoul. Mitte Februar hatten sich die Rheinländer vom Sohn des früheren Torjägers Bum-Kun Cha getrennt. Der 65-malige Nationalspieler Südkoreas soll beim fünfmaligen Meister für Stabilität in der Defensive sorgen.” (Kwelle SID)

  70. ZITAT:

    ” Wenn Veh nach Schalke geht, kotze ich! Ich dachte der wollte hier was aufbauen??? Aber die Kohle ist dann doch wichtiger… Verräter! “

    Sorry, hatte den Eingangsbeitrag gelesen. Passiert mir selten genug…

  71. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Wenn Veh nach Schalke geht, kotze ich! Ich dachte der wollte hier was aufbauen??? Aber die Kohle ist dann doch wichtiger… Verräter! “

    Sorry, hatte den Eingangsbeitrag gelesen. Passiert mir selten genug… “

    Dank dir trotzdem für das MInitutorial: Wie Bild seine Beiträge verfasst.

  72. ZITAT:

    ” Wir haben zu Hause gegen den letzten der Bundesliga Rückrunde verloren (wenn auch unglücklich)! Jetzt

    spielen wie beim bisher zu Hause sieglosen GF – wie geht das Spiel aus………. “

    ist recht, Dieter. Wette auf Fürth, von dem Gewinn setzt dich auf einer einsamen Insel zur Ruhe. Ohne Internetzugang. Danke.

  73. ZITAT:

    ” Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Frühling :-) … “

    Nachdem sich sich Veh jetzt endlich entschieden hat und die beiden Sebastians in Kürze nachziehen werden, gibt es nun auch für den Frühling keinen Grund mehr, länger zu warten. Wir sind ganz nah dran. Ich bin guter Dinge.

  74. der heutige Volltreffer hat aber ein gewaltiges Tonproblem. Dennoch Danke für die schnelle Produktion.

  75. Oiobbaboggaal! :-)

  76. Ist die PK schon online?

  77. ZITAT:

    ” ist recht, Dieter. Wette auf Fürth, von dem Gewinn setzt dich auf einer einsamen Insel zur Ruhe. Ohne Internetzugang. Danke. “

    +1

  78. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ei, wir mache jetzt spontan so Party im Grüneburgpark. Heinz lädt über Facebook ein, ABB bringt die Bengalos. Yeah! “

    Und was ist dann mit dem ganzen Müll und den Alkoholleichen im Gebüsch ?? “

    Das bringst dann du mit. “

    Habe keine Zeit; muss meinen neuen FIAT 500C ausfahren. Hurraaaa.

  79. Morgen kommt die Draxler Retourkutsche:

    Veh bleibt in Frankfurt, weil Schalke ihn nicht mehr haben mochte.

    Heldt von Tönnies in die Schranken verwiesen.

    Und in der Tat feiern die Schalker seine Eintscheidung genauso wie die Eintrachtfans.

  80. Bei der Blöd ist immer noch “ABFLUG ZU SCHALKE? Heute fällt die Veh-Entscheidung” aktuell.

    Die feilen noch am Nachtritt.

  81. Hab ich nen geilen Browser. Der weiß das schon, da steht bei Blöd: “Absage an Schalke – Veh verlängert in Frankfurt!”

  82. Tenor: Riesenüberraschung! Vielleicht für den Draxler, für mich nicht – auch wenn ich mich säckisch freu!

  83. Auf Schalke übt man sich in Galgenhumor …

    http://www.schalker-block5.de/.....8;pageNo=1

  84. Volltreffer verrauscht – wie im Grüni

  85. Bin jetzt doch sichtlich überrascht – hatte felsenfest mit einem Abgang von Veh gerechnet.

    Gratulation an Bruno und Herry!!!

    Und jetzt bitte den Drive mitnehmen und die Einkaufsliste zügig abarbeiten…

  86. ZITAT:

    ” der heutige Volltreffer hat aber ein gewaltiges Tonproblem. Dennoch Danke für die schnelle Produktion. “

    Da hat der Watz zuhause wohl nichts zum Frühstück bekommen und kruschpelt nun während des Drehs dauernd mit seiner Brötchentüte rum. Tststs …

    Trotzdem danke für den schnellen Volltreffer!

  87. Sorry für die Tonqualität im Volltreffer. Es wird gegen Ende hin besser. Ich habe leider keine Möglichkeit den Ton “live” zu prüfen. Ich fürchte das Neekophon hat einen Schlag.

  88. Am Schönsten die Vermutung jetzt im Schalke-Forum:

    “Tim Wiese wird Spielertrainer!”

  89. Ein guter Kommentar aus dem Schalkeforum:

    “Finde das sowohl gut für uns, als auch gut von (und für) Veh und zuletzt auch super für die sich im Dreck suhlenden Medien, die mal wieder mit der Karre gegen die Wand gefahren sind. Nach dem 100. Aufprall macht es aber wohl nichts mehr, gehirngeschädigt ist da ohnehin schon jeder. “

  90. ZITAT:

    “Ich fürchte das Neekophon hat einen Schlag. “

    Schonmal mit einer neuen Knopfzelle versucht ?

  91. Mein besonderer Dank gilt Bruno,

    der macht seinen Job wirklich gut.

  92. ZITAT:

    ” ZITAT:

    “Ich fürchte das Neekophon hat einen Schlag. “

    Schonmal mit einer neuen Knopfzelle versucht ? “

    Jep.

  93. @ 78 Ich sagte doch schon mal das du keine Ahnung vom Fussball hast. Kapierts du es denn nie?!

    @73 meine spezieller Freund muß natürlich auch noch seinen Senf dazugeben. Da gibts nur eins”

    Extra omnes” aus dem BLOG! Großmäuligkeit ersetzt bekanntlich keinen Fussballverstand!

  94. Brauchen wir jetzt überhaupt noch diesen vierzigsten ?

  95. lustig, wenn ein Dauereigenurinschläfer von Fussballverstand schwätzt.

  96. Ah, Zement:

    – habe diese Saison bereits alles erreicht, was wir wollten

    – verpassen der EL kein Beinbruch

    – alles zwischen Platz 1 und 10 ist ganz toll

    Widerlich. Erinnert an: “Wenn der Trainer Visionen hat, sollte er zum Arzt gehen.” Aber da Veh trotzdem verlängert hat, hoffe ich mal, dass intern anders gesprochen wird.

  97. sei unbesorgt, jetzt die Vertragsungewissheit weg, die Spieler werden (wie die ersten Stellungnahmen schon andeuten) befreit aufspielen und die Frage ist bloss, werden wir Vierter oder doch noch Dritter

  98. Ich warne vor Fürth. Und ansonsten kann das jetzt sehr schnell gehen.

  99. daniel zlataniert

    Am Ende war der Bild-Fuzzi im Unrecht aber wer sagt, dass er es die ganze Zeit über war?

  100. ZITAT:

    ” Am Ende war der Bild-Fuzzi im Unrecht aber wer sagt, dass er es die ganze Zeit über war? “

    Als einfach gestrickter Mensch zählt für mich das Resultat.

  101. Fakten und Dichtung kann man schon mal verwechseln, wenn es der Quote hilft … ;-)

  102. ZITAT:

    ” sei unbesorgt, jetzt die Vertragsungewissheit weg, die Spieler werden (wie die ersten Stellungnahmen schon andeuten) befreit aufspielen und die Frage ist bloss, werden wir Vierter oder doch noch Dritter “

    … und mit der daraus resultierenden Spielweise kriegt der Oka eh nix mehr zu tun.

  103. Trotzdem hat uns der Herr Draxler erfolgreich übel mitgespielt.

  104. ZITAT:

    ” Am Ende war der Bild-Fuzzi im Unrecht aber wer sagt, dass er es die ganze Zeit über war? “

    Veh selbst, da er die ganze Zeit betonte, dass er noch nichts entschieden hätte.

    Die Entscheidung, wem der beiden ich nun eher glauben will, fällt mir da nicht schwer.

  105. Wenn Ingo im Volltreffer Recht hat, hat sich damit die Raupe auch erledigt. Hach nee Kinners, wär’ das schööön ;-))

  106. ZITAT:

    ” Trotzdem hat uns der Herr Draxler erfolgreich übel mitgespielt. “

    Seinem eigenen Verein hat er aber auch einen Bärendienst erwiesen.

    Der Typ ist einfach blöd, so viel steht auf jeden Fall fest, egal ob er hier von falschen Doppelagenten aufs Ohr gehauen wurde oder Politik machen wollte.

  107. Daumen hoch für die Kollegen, die abwarten und sauber recherchieren. Die also das tun, was bei der Bild wenige noch machen.

  108. ZITAT:

    ” Ach so..

    http://www.eintracht.de/aktuel.....l/41044/

    Romeo und Julia hätten sich ruhig küssen dürfen. (Auweia ! Das geht ja dann bös aus.)

  109. Bei so vielen positiven Nachrichten in kürzester Zeit, erwarte ich jetzt einen dicken Nackenschlag……*duck*

  110. ZITAT:

    ” Bei so vielen positiven Nachrichten in kürzester Zeit, erwarte ich jetzt einen dicken Nackenschlag……*duck* “

    Das Trikot soll zeitnah vorgestellt werden^^

  111. Wenn Jako jetzt nicht wieder das Trikotdesign vermasselt, könnte das ein richtig schönes Hemdchen werden – das Alfa-Logo jedenfalls macht gut was her.

  112. Yea. Alfa, Baby – das hat Forte.

  113. ZITAT:

    ” Das Trikot soll zeitnah vorgestellt werden^^ “

    Na ja, dieses Jahr ging es ja schon mal. Steigerungen sind allerdings immer gern gesehen.

  114. Das geht jetzt Schlag auf Schlag.

  115. ZITAT:

    ” Das geht jetzt Schlag auf Schlag. “

    Mit der Gefahr, dass der Sommer langweilig wie nie wird.

  116. Wir freuen uns sehr! Und das gilt nicht nur für unseren italienischen Zeugwart und Alfa Romeo-Liebhaber.

  117. Der verwirrte Kerl mit Schlafsack unnerm Arm in der Nähe des Fanshops ist dann wohl der Schusch.

    Keine schlechter Montag bisher!

  118. Alfa Romeo Diva.

    Barvissimo !

  119. So ein Experten-Irrtum aber auch! Nicht wenige, die da inkl. BILD völlig daneben lagen;)

  120. dpa meldet:

    ” Bundestrainer Joachim Löw hat die Vertragsverlängerung von Armin Veh beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt begrüßt. „Ich freue mich, dass er in Frankfurt bleibt. Er hat da was aufgebaut, ist aufgestiegen. Die Mannschaft spielt im vorderen Drittel mit. Die Mannschaft ist fußballerisch sehr, sehr gut geworden“, sagte Löw am Montag in Herzogenaurach dem ARD-Hörfunk. Er finde die Entwicklung in Frankfurt „klasse“.”

  121. Wie wärs denn jetzt noch mit einem international renommierten Ausrüster?

  122. Das auf weiß-schwarzem Hemdchen…hmmmm…

    http://www.seeklogo.com/images.....go.com.gif

    Und ab 2014 dann Umbro, bitte. Danke!

  123. alfa :

    wird unser neues hemdchen dann auf der kommenden mailänder modewoche vorgestellt?!

    herri und brüno in der ersten reihe, prêt-à-porter-show ?!

    ein träumchen!

  124. ZITAT:

    “Das geht jetzt Schlag auf Schlag.”

    Der Weg ist inzwischen schon so breit wie eine sechsspurige Autobahn.

  125. Habe Schnappatmung. Unser erster Sponsor überhaupt, der Emotionen auslöst. Was kaufe ich denn jetzt im Affekt? Einen Duetto? GTV 2000 Bertone? Giulietta Spider? Gar einen Sprint Zagato?

  126. Duschvorhangringe. Ockerfarben.

  127. ZITAT:

    ” Wenn Jako jetzt nicht wieder das Trikotdesign vermasselt, könnte das ein richtig schönes Hemdchen werden – das Alfa-Logo jedenfalls macht gut was her. “

    Wenn Jako jetzt nicht wieder das Trikotdesign vermasselt … Tja, das ist wohl der Haken daran. Falls sie es wider Erwarten doch hinbekommen, könnte es sein, dass ich mir seit einer Ewigkeit mal wieder ein Trikot leiste.

  128. @127

    Der hat endlich begriffen das er einen SGE Spieler für die WM braucht.

  129. ZITAT:

    ” Duschvorhangringe. Ockerfarben. “

    Der Heinz ist immer so unmässig, wenn seine Emotionen aus ihm herausbrechen.. ;-)

  130. Kommt der Volland jetzt auch?

  131. Die Bella Macchina wird jetzt immer in Trikot poliert.

    Alfa uffs Triggo, Bild Fresse poliert, Lieblingstrainer verlängert, warum ist denn heute kein Spiel, Mann?

  132. ZITAT:

    ” dpa meldet:

    ” Bundestrainer Joachim Löw hat die Vertragsverlängerung von Armin Veh beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt begrüßt. „Ich freue mich, dass er in Frankfurt bleibt. Er hat da was aufgebaut, ist aufgestiegen. Die Mannschaft spielt im vorderen Drittel mit. Die Mannschaft ist fußballerisch sehr, sehr gut geworden“, sagte Löw am Montag in Herzogenaurach dem ARD-Hörfunk. Er finde die Entwicklung in Frankfurt „klasse“.” “

    Batsch. Da iser. Der Nackenschlag.

  133. Der Löwi mag uns.

    Oder hätte er bei einem Veh-Transfer nach Schalke gesagt, dass er sich darüber sehr freue, weil…

    Anyway!

  134. ZITAT:

    ” Duschvorhangringe. Ockerfarben. “

    Wie kommst du jetzt aufs duschen?

    Hat Jung unterschrieben?

  135. Ach ja … um die Eintracht aktiv zu unterstützen, werde ich mir selbstverständlich einen Fiat zulegen.

  136. Sehr schön, bella macchina. Jetzt noch eine familientaugliche Kutsche in´s Sortiment aufnehmen und als Eintracht-Edition mit dem Adler auf der Motorhaube vermarkten.

  137. ZITAT:

    ” Ein Krombacher tuts auch. “

    Wird beim Sonntagsausflug mit der Familie aber ‘n bissi eng. Und der Hund müsste nebenher laufen.

    http://youtu.be/lNYebX82H1M

  138. Ich sehe das neue Trikot dann aber auf gar keinen Fall so gestreift wie dieses Jahr. Eher dürfte das Vorjahresmodell mit Fraport besser zum Emblem von Alfa-Romeo passen. Allerdings ist mir das Optische Scheich Egal, solang die Penunze stimmt.

    Löw bedankt sich auf diese Art für die Gastfreundschaft in der letzten Woche. Muss ja auch ganz lustig gewesen sein…..

  139. ZITAT:

    “Duschvorhangringe. Ockerfarben.”

    Heinz, Du sprichst vom Modell Anneliese, ausgereift seit 1932, richtig?

    Veh tut der Eintracht sehr gut. Vor allem deshalb, weil es ihm gelingt, die Verantwortlichen doch tatsächlich etwas vor sich her zu treiben, so dass der Duschvorhangringkatalog um die eine oder andere Neuerung ergänzt wird.

  140. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ein Krombacher tuts auch. “

    Wird beim Sonntagsausflug mit der Familie aber ‘n bissi eng. Und der Hund müsste nebenher laufen.

    http://youtu.be/lNYebX82H1M

    Ab auf die Nordscheife

  141. ZITAT:

    ” Ein Krombacher tuts auch. “

    Jetzt ein Prosecco im Hugo’s….

  142. Ich will noch morgen noch eine flammendes Bekenntnis und eine feurige “Blut-Schweiss-und-Tränen”-Rede hören: “Ich bin geil darauf mit der Eintracht im Europapokal zu spielen! Pack’ mers an!”

    Sonst bin ich net zufridde.

  143. @kunibert

    Natürlich

    Und im übrigen gut erkannt

  144. “[…] sagte Löw dem hr am Rande seiner Pressekonferenz zum Länderspiel gegen Kasachstan. Veh sei ein “klasse Trainer, der ein gutes Gespür für eine Mannschaft hat. Ich tausche mich wahnsinnig gern mit ihm aus” “

    Deswegen werden die Seppls nicht (nach-)nominiert… Die müssen erst unterschreiben!

  145. ZITAT:

    “Ab auf die Nordscheife “

    Die Zeiten sind ebenso vorbei, wie das Dachträgersurfen…

  146. Ach ja. Die Nordschleife. Seufz.

  147. Ach mein Mopedchen. Riesenseufz!

  148. Nordschleife, Nordschleife. Ohne Holländische Gespanne, weißrussische Schweinelaster und Sprockhöveler Wackeldackelrentner keine Herausforderung.

    Das Timmelsjoch im Morgengrauen, die A7 zwischen Serravalle und Genova, die alte San Gottardo Südseite …

  149. ZITAT:

    ” Nordschleife, Nordschleife. Ohne Holländische Gespanne, weißrussische Schweinelaster und Sprockhöveler Wackeldackelrentner keine Herausforderung. “

    Aber das gibt’s doch da alles!?!?! Darfst halt nicht vor 10h fahren…

  150. Ware Männer nehmen das Timmelsjoch per pedes. Und sorgen dann im Handstreich noch für die Auflösung Österreichs.

  151. Ist eigentlich Zambrano schon wieder zurück in Frankfurt?

  152. Noch wahrerere mir dem Rad.

  153. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ein Krombacher tuts auch. “

    Jetzt ein Prosecco im Hugo’s…. “

    Die Steigerung: ein Fiat Kombi voll mit Kisten Krombacher.

  154. Gute Entscheidung vom Armin!

    Der Mann zieht sein Ding mit Einjahresverträgen mit bemerkenswerter Konsequenz durch. Chapeau.

    Und jetzt läßt die Mannschaft hoffentlich die sportliche Antwort in Fürth folgen.

  155. Ich freu mich narrisch :-) Wenn jetzt am So in Fürth die Temperaturen über 10 Grad steigen und wir mit 3 Punkten im Gepäck nach Hause fahren bin ich mit der Gesamtsituation sehr zufridde.

    Gute Idee von meinem Gatten die Auswärtsfahrt zu buchen.

  156. Ich bin mal gespannt, was hier zu lesen ist, wenn wir am Sonntag in Fürth verlieren sollten..

    *duckundwech*

  157. ZITAT:

    ” Ware Männer … “

    ich mag es nicht, als Ware betrachtet zu werden!

  158. Schnautze Holger :-)

  159. ZITAT:

    ” (…) Gute Idee von meinem Gatten die Auswärtsfahrt zu buchen. “

    Ach … wie schön muss das sein, wenn man sich in diesen Dingen einig ist.

  160. ZITAT:

    ” Ich sehe das neue Trikot dann aber auf gar keinen Fall so gestreift wie dieses Jahr. “

    Mit den dünnen Streifen ist Milan-style. Das passt zum Firmenlogo.

  161. Holger, das selbe wie bei der letzten Heimniederlage gegen 1860 als der Aufstieg schon feststand – die A.V.-Party geht weiter…

  162. Ein Glück… kriegen wir die Bayern noch?

  163. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ware Männer … “

    ich mag es nicht, als Ware betrachtet zu werden! “

    #aufschrei!

  164. ZITAT:

    ” dpa meldet:

    ” Bundestrainer Joachim Löw hat die Vertragsverlängerung von Armin Veh beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt begrüßt. „Ich freue mich, dass er in Frankfurt bleibt. Er hat da was aufgebaut, ist aufgestiegen. Die Mannschaft spielt im vorderen Drittel mit. Die Mannschaft ist fußballerisch sehr, sehr gut geworden“, sagte Löw am Montag in Herzogenaurach dem ARD-Hörfunk. Er finde die Entwicklung in Frankfurt „klasse“.” “

    Ich verlange ein HR-Interview mit Berthold zur Verlängerung! Gute Gebühren für gutes Programm!

  165. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” (…) Gute Idee von meinem Gatten die Auswärtsfahrt zu buchen. “

    Ach … wie schön muss das sein, wenn man sich in diesen Dingen einig ist. “

    Ja das ist wirklich eine gute Sache. Aber wir sind uns auch in anderen Dingen einig Ed :-)

  166. Wo gibt es sowas heutzutage noch?

    4 Millionen ausschlagen und mit 1,5 Mio zufrieden sein (o.k., auch davon wird man satt).

    Hauptsache an der Zukunft wird nicht gespart. Oder wie Jerry sagen würde : “Alles für den Dackel, alles für den Hund”, respektive für die Mannschaft und das gemeinsame Ziel, erfolgreich zu sein.

    Nebenbei ein gutes Beispiel für die Sebis…

  167. Baseler Platz erstrahlt in güldenem Glanz!

  168. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ware Männer … “

    ich mag es nicht, als Ware betrachtet zu werden! “

    Kommt auf den Preis an.

  169. ZITAT:

    ” Wo gibt es sowas heutzutage noch?

    4 Millionen ausschlagen und mit 1,5 Mio zufrieden sein (o.k., auch davon wird man satt).

    Vielleicht hat er 5 Millionen Meisterprämie ausgehandelt ;).

  170. “Korb”, “Eiertanz” doch, auch die Westrussen verstehen was von Ostern:

    http://www.derwesten.de/sport/.....64988.html

  171. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ware Männer … “

    ich mag es nicht, als Ware betrachtet zu werden! “

    Kommt auf den Preis an. “

    … und auf die Kundin!

  172. ZITAT:

    ” “Korb”, “Eiertanz” doch, auch die Westrussen verstehen was von Ostern:

    http://www.derwesten.de/sport/.....64988.html

    Die beliebte sid-Konjunktiv-Geschichte.

  173. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ware Männer … “

    ich mag es nicht, als Ware betrachtet zu werden! “

    Kommt auf den Preis an. “

    … und auf die Kundin! “

    und gleich biste wieder beim Füller und der Tinte…..

  174. Mein Dank für den “Volltreffer”,

  175. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ware Männer … “

    ich mag es nicht, als Ware betrachtet zu werden! “

    Kommt auf den Preis an. “

    … und auf die Kundin! “

    und gleich biste wieder beim Füller und der Tinte….. “

    Der Sebi war der mit dem Nachfüllbedarf… Muhaha!

  176. Veh ist also doch nicht so blöd, wie ihm einige zugetraut haben, sondern hat sich entschieden wie erwartet.

    Da können sich die ganzen aufgeregten Hühner wieder auf ihrer Stange niederlassen und das Eierlegen wieder aufnehmen.

    Und nächstes Jahr erinnern wir uns an das ganze Scheindrama, zeigen solchen Zündlern wie Draxler den Stinkefinger und warten ganz entspannt bis der weiße Rauch auch wirklich aus dem Schornstein kommt!

  177. Sebi = Ware Mann ?

  178. Arm in Arm mit Arm-in Veh. Armin, ich will ein Kind von dir! Ein Kind der Bundesliga, am besten. Spitzennachricht. Jetzt gehz lohos!

    “Die Freiburger Daniel Caligiuri und Johannes Flum sollen ebenso geholt werden wie der Leverkusener Karim Bellarabi. ” (sid)

    Nun also schon ohne Volland, die Liste. Fänd es auch Blödsinn, 7-9 Mios für einen 10er auszugeben, wo wir doch eine waschechte 9 brauchen. Ich hab kein Bock mehr auf 9,5 und so ne Spielchen.

  179. “wo wir doch eine waschechte 9 brauchen”

    Ich würd ja gerne den Petersen haben. Die Bayern haben doch sowieso keine Verwendung für ihn. Und bei uns kann er – im Gegensatz zu Bremen – in der nächsten Saison international spielen.

  180. Was wohl der dritte Sebastian (Vettel) dazu sagen wird, wenn demnächst Alfa auf den SGE-Trikots steht? Wechselt der dann zu Ferrari? Äh, nö. Wäre auch das geklärt. Gibt schlimmere Tage.;-)

  181. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” (…) Gute Idee von meinem Gatten die Auswärtsfahrt zu buchen. “

    Ach … wie schön muss das sein, wenn man sich in diesen Dingen einig ist. “

    Ja das ist wirklich eine gute Sache. Aber wir sind uns auch in anderen Dingen einig Ed :-) “

    Bin ich mir mit meiner Gattin meistens aus. In Sachen Fußball höre ich aber sehr oft: „Wie? Schon wieder?”

  182. Caliguri, Flum, Bellarabi … was für Namen! Flair, Internationalität, Mailänder Modewochen … wir kommen.

  183. Ah, Spieler aus Freiburg. Zählen die dann als gescoutete Zweitligaspieler?

  184. Nachgehakt – Die Bundesliga-Kolumne von Alfred Draxler

    http://www.facebook.com/nachge.....hakt

    Bitte die Kommentare beachten.

  185. ich möchte Volland hier sehen, die Freiburger Eintagesfliegen brauch ich net.

  186. Alfa Romeo – Die Diva vom Mailand!

    Geiler geht nicht!

  187. Ich denke, wir haben dem Draxler zu verdanken, dass Veh bleibt.

    Wahrscheinlich hatte Veh wirklich vor, zu Gazprom zu wechseln. Dann las er den “100% sicher”-Kommentar in der Bild und dachte sich: “Ey, den Blödhammel lass ich mal voll vor die Wand fahren!”

  188. Bei mir funzt der FR-Volltreffer nicht ;-(

  189. äh … “gegen die Wand” wär noch besser…

  190. @san #194

    Bin ned bei Gesichtsbuch. Unn weesche dem Alfred D. werd’ ich’s beschtimmt aach ned.

    (Dürfte keine Bildungslücke sein) ;-)

  191. Huch! 200! .-))

  192. heute, 18.30., der Friedhelm im Gutscheinsender

  193. ZITAT:

    ” ich möchte Volland hier sehen, die Freiburger Eintagesfliegen brauch ich net. “

    Flum fänd ich gut. Kombinationssicherer als Lanig jedenfalls. Caligiuri nur dann, wenn wir uns auf die Schiris in Sachen 11er verlassen können. Bellarabi sehr gerne. Jedenfalls muss jemand da sein, der Inui (und evtl. Aigner) auch mal eine Pause einbrocken kann.

    Aber Volland? Der spielt auf der 9,5 bis 10. Da haben wir doch schon Alexis und Rosi.

  194. ZITAT:

    ” Jetzt muss nur noch der Draxler auf seiner eigenen Pomade ausrutschen und sich beide Arme brechen. “

    Haha, zwar noch von drüben, aber mein Post des Tages. Luschtig.

  195. ZITAT:

    “Aber Volland? Der spielt auf der 9,5 bis 10. Da haben wir doch schon Alexis und Rosi. “

    ich möchte weg von diesen fixen Positionseinteilungen. 2 im DM, und davor rennen 4 Leute in kreativem Chaos kreuz und quer. Mal spielt man mit 4 kleinen Agilen, mal mit 2 Kleinen und 2 Kopfbällern. Oder so. Und da wäre Volland eine herrliche Option.

  196. Der Boccia liebt das Chaos..

  197. Flum ist ein verdammt guter Spieler, Bellarabi habe ich kaum gesehen und Caliguri wäre merkwürdig und wird auch nicht passieren. Volland? Den Namen kann ich nicht mehr hören, da geht mir bei zu vielen Leuten zu reflexartig einer ab. Das halte ich stets für ein schlechtes Zeichen.

  198. Rosenthal sehe ich eh nur als Verbesserung der Kaderbreite.

  199. Boccia: Ja, ich fänd den ja auch durfte, aber ich fürchte, dann war’s das mit anderen Spielerverpflichtungen – bei dem Preis. Jedenfalls muss es wenn dann schnell gehen, sonst hat der scheiß Eberl schon alles an guten Spielern weggekauft, bevor wir “Volland” sagen können.

  200. ZITAT:

    ” ZITAT:

    “Aber Volland? Der spielt auf der 9,5 bis 10. Da haben wir doch schon Alexis und Rosi. “

    ich möchte weg von diesen fixen Positionseinteilungen. 2 im DM, und davor rennen 4 Leute in kreativem Chaos kreuz und quer. Mal spielt man mit 4 kleinen Agilen, mal mit 2 Kleinen und 2 Kopfbällern. Oder so. Und da wäre Volland eine herrliche Option. “

    Yeah !

  201. Ich will den Mölders.

  202. Der Kärber hat einen guten Tag heute. Meinen Respekt.

  203. ein Lob aus des Kärbers Tastatur. Ich bin gerührt und muss weinen.

  204. so, der Friedhelm wird uns jetzt alle wieder erden.

  205. Gegen den Bildschirm arbeiten

  206. Wenn man jemanden wie Volland haben kann nimmt man ihn und fragt nicht für welche Position.

  207. ZITAT:

    ” so, der Friedhelm wird uns jetzt alle wieder erden. “

    War ja kurz und knapp.

    Jetzt – chrrrer – erst mal der -chrrrr – Bundes-Vader.

  208. Und dann Schalke Gazprom, wetten?

    Frankfurt nur kurze Meldung.

    Statt den Draxler per Liveschalte mal zu seiner Kompetenz zu befragen. Unterschichtenfernsehen.

  209. Ich bleib dabei,, der hat e Toupet

  210. ZITAT:

    ” Wenn man jemanden wie Volland haben kann nimmt man ihn und fragt nicht für welche Position. “

    Endlich mal ein vernünftiger Satz.

  211. Friedhelm “Fiffi” Funkel.

    Kann man im Gegensatz zum Bundes-Vader wenigstens akustisch folgen.

    Letzterer scheint das Mikro vom Watz verschluckt zu haben.

  212. Frankfurter Adler und der Mailänder Schlange – Wahnsinn!

    Der Fanshop hat schon reagiert.

  213. Die zerren Rost vor die Kamera und der Bundesblödel kündet, er träfe sich mit dem Ballack demnächst auf einen Kaffee.

    Soort1 geht ab.

  214. Ja ist denn heut’ schon Weihnachten?

    Vor wenigen Tagen / Wochen / Stunden hatte die überwiegende Mehrheit hier einen Wunschzettel, wie man/frau/kind ihn sonst zu Weihnachten schreibt. Aus dem stand drauf:

    Armin Veh soll SGE-Trainer bleiben.

    Vor wenigen Tagen / Wochen / Stunden hatte eben dieser Armin Veh einen Wunschzettel, den er nicht an den Weihnachtsmann, sondern an Herr & Co geschrieben hat. Auf dem stand drauf:

    Ich will ned zu S04.

    Ich will mit mei’m Hundi in Orschel bleiben (können). Dazu brauche ich

    – Rosenthal

    – Bellarabi

    – Flum

    – wenn’s geht, Volland

    – vielleicht Caliguri.

    – oder aber ???

    Und ein hübsches Auto hätt’ ich auch noch gerne. Eins, wo mein Hundi neipasse däht.

    So. Und jetzt spielen Bruno & Herri & Co. Weihnachtsmann und arbeiten diesen Wunschzettel ab. (2 Punkte abgehakt: Rosenthal & Auto.)

    Und dann ist der Osterhase ein Weihnachtsmann und legt dem Armin Veh die Eier ins Nest.

    Und der geneigte Schauer testet anschließend, ob diese Eier aus Käig-, Boden-, Freiland- oder Bio-Eier sind. Und wie frisch sie sind, wenn die denn dann hier aufschlagen (oder aufgeschlagen werden).

    Kinners: Ich LIEBE Fußball!

    Und hier is irgendwie Familien-Konferenz. Jeder will was annersder und um End’ kommts gaaanz annersder. Aber jetzt kann’s ganz schnell gehn. Husch…

    (Aber der Sportteil – hier – der ist wirklich gut) ;-)

  215. Da ist mir doch ein “f” entlaufen aus der Käfig-Haltung … putputput, komm, putputput …

  216. Petra (die Ahnungslose)

    Ein glücklicher Tag für Eintracht Frankfurt. *freu*

  217. Petra (die Ahnungslose)

    ZITAT:

    ” Wenn man jemanden wie Volland haben kann nimmt man ihn und fragt nicht für welche Position. “

    Ja, ist der so gut? ;)

    Ja, Volland zu uns, aber eher im offensiven Bereich. Oddä?

    Peace

    Uwe

  218. ZITAT:

    ” Ich will den Mölders. “

    seit ich erfahren habe, dass der 27-jährige mölders ne 13-jährige tochter hat, finde ich den auch interessant.

    der war mit 14 schon so reif wie volland übermorgen.

  219. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ich will den Mölders. “

    seit ich erfahren habe, dass der 27-jährige mölders ne 13-jährige tochter hat, finde ich den auch interessant.

    der war mit 14 schon so reif wie volland übermorgen. “

    Es soll sogar Väter geben, deren Kinder älter als sie selbst sind. Think about it.

  220. ZITAT:

    “Es soll sogar Väter geben, deren Kinder älter als sie selbst sind. Think about it. “

    jetzt will ich den mölders nicht mehr, total uninteressant der mann!

  221. Die Hoffnung stirbt zuletzt, Jubeltag !!

    Wir erleben es doch noch mal, die Meisterschale

    Dann remittiere ich auf den Römerberg.

    Aber Vertragsgespräche sollte mer demnächst temporär, net nach Punktestand fixieren lassen,

    denn wann werden die größten Fehler gemacht?

  222. Nach Schalke geht man nicht.

    Satz des Tages (*polier*).

  223. Unser Alfred hat sich in FB geäussert:

    Liebe Freunde von “Nachgehakt”, Armin Veh verlängert in Frankfurt und ich gratuliere meinem Freund Heribert Bruchhagen. Meine Info, dass Veh nach Schalke geht, war also falsch und es tut mir leid, dass ich sie viel zu früh veröffentlicht habe. Dass Veh vor zwei Wochen der Eintracht noch definitiv erklärt hat, dass er geht, tut dann auch nichts mehr zur Sache. Sorry!

  224. Ich glaube ihm.

  225. Ich breche nicht so schnell den Stab über einen Menschen. Er ist guter Junge

  226. Vogelheimer SV Essen , Atletico Essen, SG Essen Schönebeck, dazu noch vierfacher Vater( Joy , Lio, Noah und Renne) ….Erfahrung hat er ja, der Mölders, wenngleich die Namensauswahl auch Bände spricht

    Und tatsächlich der älteste Sohn ist 13 Jahre, unglaublich

  227. ZITAT:

    ” Unser Alfred hat sich in FB geäussert:

    Liebe Freunde von “Nachgehakt”, Armin Veh verlängert in Frankfurt und ich gratuliere meinem Freund Heribert Bruchhagen. Meine Info, dass Veh nach Schalke geht, war also falsch und es tut mir leid, dass ich sie viel zu früh veröffentlicht habe. Dass Veh vor zwei Wochen der Eintracht noch definitiv erklärt hat, dass er geht, tut dann auch nichts mehr zur Sache. Sorry! “

    Ah. Jetzt wird Veh durch die Blume zum Lügner erklärt. Was ist der Draxler arm. Wer ist dieser “der Eintracht”?

  228. Merseburger Klugscheißer

    Jedenfalls ist Teil 1 meiner hier am 8.3. (20:09 Uhr) geäußerten Prognose (“Die bleiben. Behaupte ich.”) schon mal in Erfüllung gegangen. Die beiden anderen bleiben auch.

  229. Köhler graben schon lange unter Essen.

  230. Dem Draxler sein Job hätte ich auch gern. Jeden Morgen einfach meine nächtlichen Träume aufschreiben, dazu muss man noch nicht mal einen Telefonhörer in die Hand nehmen und das ganze als “Klare Meinung und exklusive Hintergründe” verkaufen.

  231. ZITAT:

    ” Ah….völlig unaufgeregt, klaro

    http://www.sport1.de/de/fussba.....93303.html

    Ziemlich heftige Ohrfeige von Heldt an Draxler.

  232. Merseburger Klugscheißer

    Also der Draxler hat mit seinen dubiosen Aussagen vor ein paar Wochen im Doppelpass viel zu der ganzen (überflüssigen) Diskussion um Veh beigetragen. Ja: Er hat sie damit sogar ausgelöst und sie später auch ständig am Kochen gehalten. Zu unseren Lasten.

    Ich halte es gar nicht für so abwegig, dass Veh die Rolle, die der Draxler dabei gespielt hat, in seine Überlegungen mit einbezogen und dass sie den Ausschlag für die Vertragsverlängerung – zu unseren Gunsten – gegeben hat.

  233. ZITAT:

    Dass Veh vor zwei Wochen der Eintracht noch definitiv erklärt hat, dass er geht, tut dann auch nichts mehr zur Sache. Sorry!

    So? Hat er das? Definitiv? Hmmm … schwer vorstellbar, dass sich in diesem Fall die Verantwortlichen noch anderthalb Wochen hätten hinhalten lassen, um dann wie am vergangenen Mittwoch noch mal final mit Veh zu verhandeln.

    Der Herr Draxler lebt offenbar in seiner ganz eigenen Welt.

  234. ZITAT:

    @Ösi ” #aufschrei ” #225

    Schon wieder??

    Gab da mal ein Poster. Auf dem stand “Why”?

  235. Die Vertragsverlängerung zeigt, dass der Armin mit allem, was er immer gesagt hat, Recht hatte. Ihm wurde zuletzt – auch von mir – Rumgeeiere vorgeworfen. Aber letztlich hat der Draxler ihn da hineingetrieben.

  236. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ah….völlig unaufgeregt, klaro

    http://www.sport1.de/de/fussba.....93303.html

    Ziemlich heftige Ohrfeige von Heldt an Draxler. “

    So hab ich das auch gelesen

  237. Tja, so kann aus der Zwangfinanzierung doch noch ab und zu mal e’ bissl’ was gscheits’ rausschaun:

    SGE vor Vettel und einem Spanier auf 2 Rädern. Meimeimei.

    Dank an Huberti #249. ;-)

  238. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ah….völlig unaufgeregt, klaro

    http://www.sport1.de/de/fussba.....93303.html

    Ziemlich heftige Ohrfeige von Heldt an Draxler. “

    Die Ohrfeige war m.E. sechs-spurig. Mindestens. Jo mei. Verdient is’ verdient.

    Aber ich hab’ Probleme bei der Vorstellung, dass AV seine Entscheidung “mitverantwortlich” von AD (BLÖD) gemacht hat. Könnt’ aber sein, dass das “Rundum-Wellness-Angebot” von Frankfurt und der SGE evtl. mit-entscheidend war im Gegensatz zu Gelsenkirchen.

    Mäwahsessnedd. Unnissauchguudso.

  239. Besonders interessant, dass die BundesFrisur (oder Brille, falls die Sonne scheint) andeutet, EINTRACHT im Focus ru haben.Das sollte Aussagekraft für unsere Jungstars bilden.

  240. Mit einem Dauergrinsen seit heute vormittag.

    Anderen “hervorragend Informierten” beim (sehr ungeschickten) Zurück-, Seit- und Diagonalrudern zuschauen.

    Und wissen, dass man niemals -nie- sagen sollte (mein allererstes Trikot wird nächste Saison fällig, hätte ich eben -nie- gedacht).

    Und meine Single Malt-Bestände muss ich nun plündern, gleich zweifach.

    Sonst ja nur bei Siegen; aber mir wurde erklärt, dass meine Eintracht dies ja heute gleich doppelt getan hätte.

    Bruichladdich “Waves” (ein sehr sanfter Islay) und ein 12-jähriger Highlander, Glenfarclas (schön rund).

    Btw, nett auch, die Unterschrift morgen live zu zelebrieren, schon so einbisserl -in your face-, mag ich ;)

  241. Das kann jetzt ALLES GANZ SCHNELL GEHEN. ;-)

    Muss noch arbeiten. N8 allerseits. Und angenehme Träume. ;-)

    (Und allen anderen: Un-angenehme Träume)!!

  242. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Unser Alfred hat sich in FB geäussert:

    Liebe Freunde von “Nachgehakt”, Armin Veh verlängert in Frankfurt und ich gratuliere meinem Freund Heribert Bruchhagen. Meine Info, dass Veh nach Schalke geht, war also falsch und es tut mir leid, dass ich sie viel zu früh veröffentlicht habe. Dass Veh vor zwei Wochen der Eintracht noch definitiv erklärt hat, dass er geht, tut dann auch nichts mehr zur Sache. Sorry! “

    Ah. Jetzt wird Veh durch die Blume zum Lügner erklärt. Was ist der Draxler arm. Wer ist dieser “der Eintracht”? “

    Ich in kurz davor mich bei Facebook anzumelden, nur um Deinen Kommentar zu liken !

  243. ZITAT:

    ” Blog-G bei sportschau.de:

    http://www.sportschau.de/av/vi.....au100.html

    Wie er so schee babbele kann.

    Und dann diese Augen!

  244. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Blog-G bei sportschau.de:

    http://www.sportschau.de/av/vi.....au100.html

    Best Performance Ever 1111!!!111

    Great Job, well done

  245. @sge-volker #257:

    ZITAT: “Ich (b)in kurz davor mich bei Facebook anzumelden, nur um Deinen Kommentar zu liken !”

    GuggstdubitteerstinAGBunnsonnstwas: Klickst die Hälfte von dem, was Du nicht willst weg, und wunderst Dich anschließend, was immer noch rauskommt:

    DANN (vielleicht) kannst Du auf Facebook Kommentare liken.

    Oder auch eben…………………….NICHT.

  246. Der Sportteil, der ist gut?

    Der SpottTeil ist besser.

  247. Der Hans-Olaf leidet inzwischen auch an Demenz.

  248. He Stefan, wirst ja zum Sportschau-Star ;-)

    Grüße von Double Steven-Jens

  249. Ich halte das für falsch. AV ist nun “lame duck” und wird nichts mehr reißen. Platz 13 könnt’ man noch schaffen.

  250. ZITAT:

    “AV ist nun “lame duck””

    häää?

  251. ZITAT:

    ” Blog-G bei sportschau.de:

    http://www.sportschau.de/av/vi.....au100.html

    Der Krieger ist soooooo süß,

  252. “Lame Duck” ist der falsche Ausdruck — das wäre vielleicht passend gewesen, wenn er NICHT verlängert hätte, denn üblicherweise bezeichnen schlaue Kommentatoren mit “Lame Duck” Amtsinhaber, deren Amtszeit so gut wie ausgelaufen ist und deren Nachfolger vielleicht sogar schon feststeht.

    Vielleicht meint E. ja so etwas wie eine wunschlos glückliche Made im Speck?

  253. bildunterschrift bei Thomas Berthold im Heimspiel: Eintracht Frankfurt – habe ich was verpasst?

  254. http://www.sueddeutsche.de/spo.....-1.1633365

    Die Süddeutsche bezeichnet es als den “alltäglichen Wahnsinn” und die Schalker sehen zumindest wie Verlierer aus.

  255. Und vor allem Ton in Ton…Jacke, Stuhl und Augen! Respekt!!! Als hätte er geahnt, dass er heute noch ins Fernsehen kommt…

  256. ZITAT:

    ” “Lame Duck” ist der falsche Ausdruck — das wäre vielleicht passend gewesen, wenn er NICHT verlängert hätte, denn üblicherweise bezeichnen schlaue Kommentatoren mit “Lame Duck” Amtsinhaber, deren Amtszeit so gut wie ausgelaufen ist und deren Nachfolger vielleicht sogar schon feststeht.

    Vielleicht meint E. ja so etwas wie eine wunschlos glückliche Made im Speck? “

    Nach Fürth wird’s für die Made noch ungemütlicher. Der Sportschau-Adept hat mich nicht meinen können: ich bin nicht zufrieden. Ein rasches Ende von AV wäre mir erfolgversprechender gewesen. Also Tränen nach Führt. Der gemeine Eintracht-Fan muss und will leiden.

  257. E., dann denkst Du, es wäre das Richtige gewesen, mit Veh nicht zu verlängern, sondern ihn stattdessen acht Wochen vor Saisonende zu beurlauben und mit… einem aus dem Hut gezauberten Ersatztrainer weiter zu machen? Diese Einstellung kann ich nicht so recht teilen.

  258. Ich mag Pinocchio lieber als Herrn Draxler. Ist das schlimm?

  259. ZITAT:

    ” E., dann denkst Du, es wäre das Richtige gewesen, mit Veh nicht zu verlängern, sondern ihn stattdessen acht Wochen vor Saisonende zu beurlauben und mit… einem aus dem Hut gezauberten Ersatztrainer weiter zu machen? Diese Einstellung kann ich nicht so recht teilen. “

    Die Rückrunde wird mager. Platz 13. Ich leg mich fest.

  260. ZITAT:

    ” Ich mag Pinocchio lieber als Herrn Draxler. Ist das schlimm? “

    Das ist schon in Ordnung. Dem Pinocchio sieht man es wenigstens an, wenn er Lügen erzählt. Und den Draxler muss man sowieso nicht mögen.

  261. Warten wir es ab, E. Gute Nacht erst mal.

  262. ZITAT:

    ” Wenn man jemanden wie Volland haben kann nimmt man ihn und fragt nicht für welche Position. “

    Das sehe ich anders. Wenn man sich entscheiden muss, ob es Petersen oder Volland wird, dann muss man schon wissen, ob man grad eher einen 9er oder einen 10er braucht.

    Wenn Schürrle wie der Kicker spekuliert geht, können wir Volland im Übrigen eh haken.

  263. Ich klicke jetzt noch ein wenig auf Bild.de herum. Links sind im SAW ja verboten.

  264. Wer weiß wozus gut ist. Diese Kreuzbänder halten ja auch nix mehr heutzutage.

  265. Was in der jetzigen Situation auffällt ist, dass die “Veh-nach-Schalke”-Schreiber ihren Arsch zu retten versuchen, indem sie diese Entscheidung als “überraschend” oder gar als “Kehrtwende” bezeichnen.

    Das ist natürlich “guter” Journalismus, der Aussagen von Veh: “So einen Unsinn kommentiere ich nicht.” und Heldt auf Sky 90 “: Es gab und gibt kein Vertragsangebot an Armin Veh.” konsequent ignoriert oder sogar verfälscht hat. Beide Aussagen übrigens ca. 14 Tage her. So wurde Veh in diversen Medien mit “Kein Kommentar.” wiedergegeben und die Aussagen von Heldt als geschicktes Pokern abgetan.

    Genial ist natürlich jetzt die Lösung, dass Veh nur in Frankfurt bleibt, weil Tönnies kalte Schweinsfüße kriegte und daher absagte.

  266. ZITAT:
    ” Ich klicke jetzt noch ein wenig auf Bild.de herum. Links sind im SAW ja verboten. “

    Musst du nicht. Diesmal stimmt’s was behauptet wird.

  267. los armin, lös die raute auf!

  268. und der post #337 drüben hat mir besonders gefallen..

    http://www.eintracht.de/meine_.....2/?page=17

  269. Wenn der Boulevard schreibt, dass nun (zum 226. mal) auch Jung bleibt, ist dann die neue Lesart ein unmittelbar bevorstehender Wechsel nach Schalke?

    und ja, die Sportschau hat sich sei Addi Furler ganz schön verändert. The Blog erfährt die öffentliche Wahrnehmung, die ich schon immer erwartet hatte. Also ich (alle/immer).

  270. also kunter , nää, jetzt kommst du mit addi furler, der politisch koreggdesten wanderniere des deutschen sportschurnalismus.

    aber na gut, wenns denn einer doch noch erfolgreichen oirobbaboggalrückrunde dienen sollte….

  271. Ja Bumm, dient es. Zumal deutlich mehr als die 7 rauskommt, die von Dir ja prognostiziert wird. Auf der Sieben vor zwei Jahren war, na?, kommste drauf?, Lautern, richtig. Wo sind die danach gelandet? Korrekt. Also. Mit den weltschönsten Trikots in die CL, nicht mehr, nicht weniger.

  272. joo, kuntersche – dass der armin wegen der eintracht auf zweieinhalb millionen boulevardeuros verzichtet ist fast genauso gut wie die vielen schönen spiele der hinrunde…

    wenn wir uns jetzt noch auf einen euro-leagueplatz retten könnten, wär das die beste saison seit fussball 2000.

    aaaintracht frankfurt.

  273. Na dann mach ich mich mal auf in den lieblichen Frühlingsmorgen und feier das bereits feststehende Erreichen, da ich Deine “retten können” nicht verstehen mag. Niederlage Greuth und dann die einzigartige und beeindruckende Siegesserie oder so (oder anders). Tirili und Guten Morgen allerseits.

  274. und p.s. die prognose 7. platz kommt nicht von mir, sondern von meiner besseren hälfte (echtes frankfurter mädscher übrigens und sge fan natürlich), ich persönlich schwanke prognostisch zwischen platz 3 und 10.

    mer gibt ja die hoffnung nie auf…

  275. tirili!

  276. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ah….völlig unaufgeregt, klaro

    http://www.sport1.de/de/fussba.....93303.html

    Ziemlich heftige Ohrfeige von Heldt an Draxler. “

    In der Tat.

    Bestärkt mich in meiner Auffassung, dass Heldt, Keller und die Schalker Mannschaft genauso “Opfer” der Draxler-Kampagne waren. Nur weil der Schalke-Fan ist, muß man nicht von einer konzertierten Aktion aller Schalker ausgehen. Manche Fans kann man sich nicht aussuchen.