Europa League Abflug nach Baku

Bruno Hübner freut sich. Foto: Stefan Krieger.

Bruno Hübner freut sich. Foto: Stefan Krieger.

In diesen Minuten geht es los. Sonderflug LH 342 Eintracht Frankfurt mit Reiseziel Destination Baku. Und alle sind ganz hibbelisch. Eintracht Frankfurt INTERNATIONAL. Irgendwo in Eurasien. Heißt doch so, oder? Ein leichter Duft von Petrol soll über dem schönen Baku hängen, wenn nach ein paar Stunden unsere Kicker nebst Hofstaat und mitreisenden Fans und Schnittchenjägern mit Presseausweis in der Hauptstadt Aserbaidschans landen.

Vaclav Kadlec darf leider nicht mit. Der letzte Neuzugang der Eintracht für dieses Halbjahr soll sich in Frankfurt akklimatisieren. Oder ist er gar nicht der letzte? Komisch Aussage von Bruno Hübner dieser Tage, nachdem der Deal perfekt war:

Frage: Die Transferperiode ist ja noch nicht beendet. Wer kommt noch?

Hübner: Unsere ist abgeschlossen. Jetzt warten wir erst mal ab was mit der Gruppenphase passiert und dann schauen wir weiter.

Geht da noch was? Braunschweig ist wichtig.

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Morgen.

    Ob da noch was geht?

    Mir ist tatsächlich das Erreichen der Gruppenphase und Braunschweig wichtiger. Alles andere wird sich dann weisen.

  2. Moin…….ich finde ein IV müsste noch her. Wenn Zambrano oder Bamba ausfallen isses mit Russ hinten drin doch ganz arg wackelig. Das beruhigt nicht wirklich

  3. Der nächste Schritt ist immer der wichtigste! (Pling! Ein Euro für das Phrasenschwein …) Jetzt erst mal Baku. Weghauen, diese Eurasier! Dann sehen wir weiter. Und noch einen IV zu holen, fänd‘ ich gut.

  4. Bütün təhlükəsiz səyahət arzulayıram!

  5. So siehts mal aus.

    Nächste Woche wird ein Sieg gegen den scheiß BVB wichtigst sein.

  6. Transferfenster verlängert. Bis zum 2.9. kann zugeschlagen werden.

    EIN T A G! EUROPA ☆★☆

  7. Habe gestern emsige Kasachen gegen Celtic Glasgow gesehen. Vorsicht!

  8. Jetzt ist erstmal dieses Karabach wichtig. Ich will mit der Eintracht noch irgendwo hin.

  9. Unser Team für Baku? Hat der Brüno in der Jury neben dem Armin und dem Herri gesessen. Der Josele hat es noch nicht einmal in den Recall geschafft!

  10. ZITAT:

    “ Unser Team für Baku? Hat der Brüno in der Jury neben dem Armin und dem Herri gesessen. Der Josele hat es noch nicht einmal in den Recall geschafft! „

    Also wenn ich mir das verlinkte Bild so anschaue, dann hat er es sehr wohl in den Recall geschafft.

    Trotz des Fehlstarts, International ist schon was besonderes. Geil.

  11. Ich nehme die Aussage von Hübner mal auseinander:

    „Unsere ist abgeschlossen“ -> Es kommt keiner mehr [1]

    „Wartem wir mal ab, was mit der Gruppenphase passiert und dann schaun wir weiter'“ -> Da ja keiner mehr kommt [1], wird vielleicht jemand abgegeben, wenn die Gruppenphase nicht erreicht wird ?

  12. Vielleicht der Watschlaff.

  13. http://www.Flightradar24.com

    wer sich den flug ansehen will…:-)

  14. ZITAT:

    http://www.Flightradar24.com

    wer sich den flug ansehen will…:-) „

    Momentan über Aalen. Ein Zeichen!

  15. „Momentan über Aalen. Ein Zeichen! „

    Viel interessanter: das Radar sagt das Ding fliegt nach Venedig.

  16. Brunswick leiht bellarabi von Leverkusen, hätte mir auch gut bei der eintracht aus frankfurt gefallen.

  17. ZITAT:

    “ „Momentan über Aalen. Ein Zeichen! „

    Viel interessanter: das Radar sagt das Ding fliegt nach Venedig. „

    Hat mich kurzzeitig auch irritiert.

    …die machen das schon.

  18. Ingo schickt ein Bild aus dem Flugzeug. Nett gemacht …

     

  19. ZITAT:

    “ Brunswick leiht bellarabi von Leverkusen, hätte mir auch gut bei der eintracht aus frankfurt gefallen. „

    Bowling?

  20. ZITAT:

    “ Ingo schickt ein Bild aus dem Flugzeug. Nett gemacht …

    Das wird in Venedig sicher für Aufsehen sorgen.

  21. ZITAT:

    “ Brunswick leiht bellarabi von Leverkusen, hätte mir auch gut bei der eintracht aus frankfurt gefallen. „

    Mir auch aber irgendwie reicht es jetzt mit Schröck, Inui, Rosi, Aigner und nunt auch noch Kadlec, die außen spielen können.

    Insbesondere wenn wir auch Raute spielen und die dann alle gar nicht nötig sind.

  22. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „Momentan über Aalen. Ein Zeichen! „

    Viel interessanter: das Radar sagt das Ding fliegt nach Venedig. „

    Hat mich kurzzeitig auch irritiert.

    …die machen das schon. „

    Ein Bock am Gate. Zahlendreher

    https://www.facebook.com/photo.....0795339553

    Die richtige Nummer ist LH 342

  23. Moin,

    Capitano riecht kein Öl in Baku.

    Gute Besserung Pirmin!

  24. Moin,

    Capitano riecht kein Öl in Baku.

    Gute Besserung Pirmin!

  25. ZITAT:

    “ Moin,

    Capitano riecht kein Öl in Baku.

    Gute Besserung Pirmin! „

    Ah…die Leiste mal wieder.. laut der „unverlinkbaren“

  26. Mich irritiert, dass die Sitze auf dem Flugzeugfoto alle leer sind. Haben die alle den Flieger verpasst, oder was?

  27. Wott? Schwegler daheim geblieben?

  28. ZITAT:

    “ Wott? Schwegler daheim geblieben? „

    Jo. Den hätte man schon gegen die Bayern nicht bringen dürfen. Das erklärt einiges.

  29. Hoffentlich haben die moije gescheihte Trikots an, weil de HR in s/w überträgt.

    Übrigens, die schone sich für Braunschweig (Sebi, Watzschlaff,Pirmin) weil :

    s e h r wichtig !

  30. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wott? Schwegler daheim geblieben? „

    Jo. Den hätte man schon gegen die Bayern nicht bringen dürfen. Das erklärt einiges. „

    Wurde nicht schon nach dem Berlinspiel hier in diesem hochsachverständigen Blog diskutiert das mit Schwegler was nicht rund läuft, bzw er nicht rund läuft.

    Gefällt mir gar nicht

  31. Was der Pirmin wohl wirklich hat, „nur“ Leiste glaub ich net, dafür ist das alles zu lang und nebulös.

  32. ZITAT:

    “ Ingo schickt ein Bild aus dem Flugzeug. Nett gemacht …

      „

    Mag ich. Bembel with care.

  33. ZITAT:

    “ Was der Pirmin wohl wirklich hat, „nur“ Leiste glaub ich net, dafür ist das alles zu lang und nebulös. „

    Dann weißt du nicht, wie schmerzhaft und langwierig „Leiste“ sein kann, insbesondere bei Fußballspielern.

    Die wichtigsten Beinmuskeln haben dort ihren Ursprung und diese werden nun einmal beim Kicken stark beansprucht.

    Das Problem ist, dass die Spieler weitertrainieren müssen, um nicht völlig abzubauen, andererseits aber dadurch die gereizte Stelle weiter reizen.

  34. ZITAT:

    “ Hoffentlich haben die moije gescheihte Trikots an, weil de HR in s/w überträgt.

    Übrigens, die schone sich für Braunschweig (Sebi, Watzschlaff,Pirmin) weil :

    s e h r wichtig ! „

    Mit oder ohne Ton?

  35. ZITAT:

    “ Hoffentlich haben die moije gescheihte Trikots an, weil de HR in s/w überträgt.

    Übrigens, die schone sich für Braunschweig (Sebi, Watzschlaff,Pirmin) weil :

    s e h r wichtig ! „

    Hihi. Ich erinnere mich noch an die S/W Übertragungen aus den fernen Ländern. Unmöglicher Sound, permanentes Gehupe bzw. diese Fanfaren, riesengroße Suppenschüsseln in denen gespielt wurde und die Ukraine etc. gehörte noch zu einer Union.

    BTW: ganz zu Beginn meiner Fußballfanzeit guckte ich lieber die TV Übertragung eines Fremdvereins als die Radioberichterstattung zur Eintracht am gleichen Abend; die hörte sich meine Mutter an.

    Das war das einzige und letzte Mal, dass ich nicht wusste wo mein Platz ist. Muss so 1976 gewesen sein.

  36. Tschuldigung, das war das falsche Bild, nämlich die hintere Oberschenkelmuskulatur, vorne sieht es so aus.

  37. Schwegler lief schon gegen Illertissen nichr rund. Die Leiste ist wohl langsam chronsich, da mindestens schon seit April drunter leidet und selbst die Sommerpause offenbar keine Besserung brachte. Stellen wir uns mal drauf ein, dass seine beste Zeit vorbei ist.

  38. @Mark

    Doch das weiß ich, spiele selber seid etlichen Jahren Fußball.

    Schwegler wurde doch schon mehrfach aus dem Training/Spiel Betrieb genommen und sehr intensiv betreut.

    Und das über Wochen…

    Ich befürchte da steckt mehr dahinter und hoffe nur, dass es nichts schlimmes ist !!!

  39. @36 Butscheroni :

    S/W mit Untertitel vom HR, alles weitere später vom Ingo Durste…. :-)

  40. vielleicht wärs gar net mal soooo schlecht gewesen, Schwegler wäre zu VW gewechselt. Dann hätten die den Leistungsproblematischen bei sich.

  41. Wer weiß woran der Wechsel scheiterte …

  42. ZITAT:

    “ Wer weiß woran der Wechsel scheiterte … „

    Ich wollte es gerade unken, da kamst du mir zuvor

  43. kachaberzchadadse

    ZITAT:

    “ Wer weiß woran der Wechsel scheiterte … „

    Die wollten zu viel Geld bezahlen, soweit ich weiß.

  44. ZITAT:

    “ Wer weiß woran der Wechsel scheiterte … „

    Aber uns wieder verkaufen, dass es eine Leistung von Hübner/Veh war, die Mannschaft zusammenzuhalten. Funkel ist ja auch freiwillig zurückgetreten, gelle?

  45. kachaberzchadadse

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wer weiß woran der Wechsel scheiterte … „

    Ich wollte es gerade unken, da kamst du mir zuvor „

    Duttunke.

  46. unserem Kurti gehts schlecht :-((

  47. ZITAT:

    „Komisch Aussage von Bruno Hübner „

    Ich schenke dir noch ein e.

  48. ZITAT:

    “ vielleicht wärs gar net mal soooo schlecht gewesen, Schwegler wäre zu VW gewechselt. Dann hätten die den Leistungsproblematischen bei sich. „

    Verletzt gern, er hätte ausgesorgt….

    Gesund will ich ihn hier sehn.

  49. ZITAT:

    “ unserem Kurti gehts schlecht :-(( „

    ???

  50. ZITAT:

    “ unserem Kurti gehts schlecht :-(( „

    Kurt Schmitt?

  51. ZITAT:

    “ Wer weiß woran der Wechsel scheiterte … „

    Herzenssache.

  52. Dann wünsche ich dem ersten Frankfurter Ultra mal von Herzen gute Besserung!

  53. geile liga ham die da

    10 mannschaften, davon 5 aus baku

    1 Qarabag Agdam 3 7 9

    2 Neftci Baku 3 6 9

    3 FK Qäbälä 3 1 6

    4 AZAL Baku 3 -1 6

    5 Simurq Zaqatala 3 1 4

    6 Sumqayit FK 3 -3 4

    7 FK Baku 3 3 3

    8 Xäzär Länkäran 3 -2 2

    9 Inter Baku 3 -3 0

    10 Rävan Baku 3 -9 0

  54. @Polterpetra

    Wenn dann Kurt Schmidt.

  55. ZITAT:

    “ @Polterpetra

    Wenn dann Kurt Schmidt. „

    Jaja…hab zu schnell in die Tasten gehauen:-)

    Aber woher kommt diese Info, hab nix gefunden?

  56. So – Europa ohne Pirmin – na ja… das fängt ja gut an

    Aufstellung dann so?

    Trapp

    Schröck-Anderson-Zambrano-Oziepka

    Flum-Rode

    Aigner-Meier-Innui

    Lakic

    Bank: Weidenfeller, Russ, Djapka, Cellozzi, Lanig, Rosenthal, Joselu

  57. ZITAT:

    Bank: Weidenfeller, Russ, Djapka, Cellozzi, Lanig, Rosenthal, Joselu „

    Weidenfeller auf die Bank? Unseren Königstransfer?

  58. Schwegler verletzt, na dann werfen wir doch einfach mal den Bakalorz.

    Gruß auch an den stillen Leser in Brasilien.

  59. ZITAT:

    Bank: Weidenfeller, ….

    Quel sensación!!!!

  60. Zum Glück liest hier jemand mit.

    War natürlich Wiedwald – den anderen auf die Bank zu setzen wäre schon ein Frevel… ;-)

  61. Weiß hier irgend jemand welcher verrückte Bus sich am Montag nach Baku aufgemacht hat?

    Hut ab, die kommen da doch niemals an:-)

  62. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ @Polterpetra
    Wenn dann Kurt Schmidt. „

    Jaja…hab zu schnell in die Tasten gehauen:-)

    Aber woher kommt diese Info, hab nix gefunden? „

    private kreise

  63. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wer weiß woran der Wechsel scheiterte … „

    Herzenssache. „

    Die Herzenssache war also auch eine Leistensache. Kein Wunder, dass Bruchhagen keinen Kniefall gemacht hat.

  64. Oje, dann gute Besserung Kurti

  65. Morsche,

    hat jemand Beziehungen zum Flughafen und weiß zufällig,

    ab welchem Terminal es moije früh losgeht ?

  66. wann landet die maschine in baku ???

  67. ZITAT:

    “ Morsche,

    hat jemand Beziehungen zum Flughafen und weiß zufällig,

    ab welchem Terminal es moije früh losgeht ? „

    lt. Forum müsste es T2 sein. Moment, reiche den Link gleich nach.

  68. Danke Mr. Boccia !

  69. was bin ich doch herzensgut

  70. ZITAT:

    “ wann landet die maschine in baku ??? „

    LH LH342 Lufthansa Frankfurt 21/08/2013 16:00

    Zeitdifferenz zur Mainmetrople: + 3 Std.

    Ich bin auch herzensgut

  71. ZITAT:

    “ aserbaidschanisches Begrüssungskomitee

    https://www.facebook.com/photo.....38;theater

    Wunderbar – das nenne ich „gastfreundlich”! Die wissen, was sich gehört, die Eurasier. Allerdings sind die Trikots verbesserungsfähig …

  72. ZITAT:

    “ Ich bin auch herzensgut „

    Stimmt, sonst würdest du uns hier auch nicht so ausgiebig bespaßen.

  73. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich bin auch herzensgut „

    Stimmt, sonst würdest du uns hier auch nicht so ausgiebig bespaßen. „

    und das alles für lau

  74. Ach ja der Watz,

    sooo gut…

    …und auch so billig!

  75. „was nix kost. taugt auch nix“, sagt man

  76. Wo ist die Flug-App? Damit wir sehen können, wo sich der Flieger gerade befindet.

  77. Leg dich wieder hin.

  78. Da es ein Sonderflug ist wird er bestimmt net angezeigt :(

  79. Ich will hoffen, dass man bei Schwegler jetzt Konsequenz zeigt und ihm lieber eine längere Auszeit gibt, anstatt ihn jedes Mal zu bringen, wenn man glaubt, dass es gerade so geht.

    Russ oder Flum ?

  80. ZITAT:

    “ Da es ein Sonderflug ist wird er bestimmt net angezeigt :( „

    doch dsoch der Flug befindet sich grad kurz vorm Schwarzen Meer, Höhe Tulcea ;)

    http://www.flightradar24.com/4......19,30.9/7

  81. ZITAT:

    “ Wo ist die Flug-App? Damit wir sehen können, wo sich der Flieger gerade befindet. „

    Bitteschön: http://fr24.com/DLH342

  82. ZITAT:

    “ (…) Russ oder Flum ? „

    De Maggo!

  83. ZITAT:

    “ Wo ist die Flug-App? Damit wir sehen können, wo sich der Flieger gerade befindet. „

    na, gerade vom brunchen zurück? ;-)

  84. ZITAT:

    “ jetzt sinds sie über Meer „

    Hoffentlich passiert nix!

  85. ZITAT:

    “ Laut der Eintracht soll Schwegler für Braunschweig „geschont “ werden.

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    Blabla. Also plant man den Eiertanz.

    Ich bin mir inzwischen sicher, dass Schwegler unser größtes Problem ist.

    Wenn man sieht wie der über den Platz trabt und in die Zweikämpfe geht.

    Hoffe jetzt umso mehr, dass die Mannschaft am Donnerstag eine Leistung zeigt, die ohne Schwegler aufhorchen lässt.

  86. ZITAT:

    “ Schwegler soll für Braunschweig „geschont “ werden.

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    Kannst Du Deine Kollegen mal bitten, KEINE Bundesligatabelle neben die Eintrachtartikel zu stellen.

    Oder wenn es unbedingt sein muss, dann bitte die Tabelle umdrehen.

  87. ZITAT:

    “ Schwegler soll für Braunschweig „geschont “ werden.

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    Und jetzt noch mal ganz langsam:

    Ba- ka- lorz

  88. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Schwegler soll für Braunschweig „geschont “ werden.

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    Und jetzt noch mal ganz langsam:

    Ba- ka- lorz „

    Wo hast du den denn spielen sehen, dass der dich so überzeugt hat ?

    Ich kann den gar nicht einschätzen.

  89. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Schwegler soll für Braunschweig „geschont “ werden.

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    Und jetzt noch mal ganz langsam:

    Ba- ka- lorz „

    Wo hast du den denn spielen sehen, dass der dich so überzeugt hat ?

    Ich kann den gar nicht einschätzen. „

    Im Zweifel wie wir alle gar nicht.

    Aber das ist das perfide an dem Plan. Lieberknecht hat ihn sicher auch nicht spielen sehen.

    Überraschung erzeugt Konfusion. :D

  90. ZITAT:

    „Ich kann den gar nicht einschätzen. „

    Ich auch nicht, aber ich weiß, wie man ihn schreibt. :-)

  91. …..sonst geht kein Flieger in diese Richtung! ;)

  92. ZITAT:

    “ Überraschung erzeugt Konfusion. :D „

    Auf der Sechs möchte ich keine Konfusion erzeugen.

  93. am Ende wirds noch ne 69

  94. Ich finde es gerade ziemlich geil, dass die Eintracht übers Schwarze Meer fliegt

  95. Kann mir einer mal verraten, was Herrn Veh geritten hat, gegen die Hertha mit einem angeschlagenen Schwegler als einzigem (!) Sechser anzutreten? Ich dachte, er wüsste immer, wie es nicht geht.

    Und dass das nicht geht, hatte ja schon das Spiel gegen Augsburg in der letzten Rückrunde gezeigt.

    Ich bin mir absolut sicher, dass Schweglers Wechsel wegen seiner Leistenprobleme nicht zustande kam.

  96. ZITAT:

    “ Ich dachte, er wüsste immer, wie es nicht geht.“

    das meint der bloss in seiner Arroganz

  97. Stimmt das eigentlich das Meier mit Funkels Tochter?

  98. ZITAT:

    “ Kann mir einer mal verraten, was Herrn Veh geritten hat, gegen die Hertha mit einem angeschlagenen Schwegler als einzigem (!) Sechser anzutreten? Ich dachte, er wüsste immer, wie es nicht geht.

    Und dass das nicht geht, hatte ja schon das Spiel gegen Augsburg in der letzten Rückrunde gezeigt.

    Ich bin mir absolut sicher, dass Schweglers Wechsel wegen seiner Leistenprobleme nicht zustande kam. „

    Für mich liegt auch gerade hier das Problem des Rautensystems im Moment. Schwegler ist derzeit schon als zweiter Sechser im 4-2-3-1 eine Zumutung, aber als Quarterback in der Raute absolut untragbar. Ohne seinen endgültigen Ausfall Ende der Rückrunde wären wir nicht in den Europacup gekommen, davon bin ich absolut überzeugt. Und da muss man jetzt definitiv die unpopulären Schlüsse draus ziehen. Da muss der Veh jetzt hart sein.

  99. ZITAT:

    “ Stimmt das eigentlich das Meier mit Funkels Tochter? „

    Steht seit Jahren im Netz, also stimmts natürlich

  100. ZITAT:

    “ Stimmt das eigentlich das Meier mit Funkels Tochter? „

    Da verwechselst du was, das war Inui mit Gründels Tochter.

  101. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Stimmt das eigentlich das Meier mit Funkels Tochter? „

    Da verwechselst du was, das war Inui mit Gründels Tochter. „

    Ich muß sofort nach hause…

  102. geil, auf dem flugradar sieht man oben eine stadt namens „Adler“ an der russischen schwarzmeerküste. ein zeichen!!!

  103. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Stimmt das eigentlich das Meier mit Funkels Tochter? „

    Steht seit Jahren im Netz, also stimmts natürlich „

    Wenn ich korrigieren darf: Es waren die TÖCHTER! Und der Köhlerbenny war auch im Spiel. ;-)

  104. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Stimmt das eigentlich das Meier mit Funkels Tochter? „

    Da verwechselst du was, das war Inui mit Gründels Tochter. „

    Ich muß sofort nach hause… „

    bring was zu Essen mit… deine Tochter sagt im Kühlschrank wäre nix

  105. Wasser … überall nur Wasser!

  106. ZITAT:

    “ Wasser … überall nur Wasser! „

    und nix zu trinken!

  107. Land in Sicht!

  108. Dpa meldet gerade Flugzeugabsturz über Osteuropa.

  109. Also – wer gibt dann heute den Schwegler?

    Flummi oder Russ?

  110. @111….. dazu extremer Flugverkehr!

  111. Ui….da kommt direkt was entgegen. Kurz vor Tiflis

  112. Cockpit View, was es alles heutzutage so gibt.

  113. ZITAT:

    “ Ui….da kommt direkt was entgegen. Kurz vor Tiflis „

    voll auf Kollisionskurs

  114. ZITAT:

    “ Ui….da kommt direkt was entgegen. Kurz vor Tiflis „

    NAX7206….ich beäuge das argwöhnisch

  115. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ui….da kommt direkt was entgegen. Kurz vor Tiflis „

    NAX7206….ich beäuge das argwöhnisch „

    ein Dreamliner. Kein Problem, der stürzt eh vorher ab.

  116. ZITAT:

    “ Ui….da kommt direkt was entgegen. Kurz vor Tiflis „

    Keine Sorge. Der ist standardmäßig 1000 Fuß höher. ;-)

  117. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ui….da kommt direkt was entgegen. Kurz vor Tiflis „

    Keine Sorge. Der ist standardmäßig 1000 Fuß höher. ;-) „

    Ah stimmt, du sitzt ja an der Quelle:-)

  118. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ui….da kommt direkt was entgegen. Kurz vor Tiflis „

    Keine Sorge. Der ist standardmäßig 1000 Fuß höher. ;-) „

    Jaja. „Standardmäßig“ steigen wir auch nach der besten Vorrunde jemals nicht ab, damals.

  119. Oh….ich seh grad, Makhachkala ist da auch in der Nähe. Vielleicht können wir da noch einen mitnehmen. Die machen doch Ausverkauf

  120. NAX7206 kneift wohl und dreht ab :-D

  121. Da…die Flügel haben sich berührt:-)

  122. weg vom radar lol :D

  123. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ui….da kommt direkt was entgegen. Kurz vor Tiflis „

    Keine Sorge. Der ist standardmäßig 1000 Fuß höher. ;-) „

    Jaja. „Standardmäßig“ steigen wir auch nach der besten Vorrunde jemals nicht ab, damals. „

    Hihi. Zum Glück hat man in diesem Fall auch noch horizontal gestaffelt. Hätten wir damals vielleicht auch machen sollen.

  124. YEAH. Aserbaidschan ist erreicht.

  125. „Schwegler bleibt der Eintracht treu“. Ein Schuft, der Böses dabei denkt…

    http://www.fr-online.de/eintra.....23722.html

  126. nicht mehr zu sehen der flieger ?!?!?!?!?

  127. Abgestürtzt?

  128. ZITAT:

    “ YEAH. Aserbaidschan ist erreicht. „

    Gelandet? Bei mir wird die Maschine nicht mehr angezeigt

  129. Baku-Teheran ist ja auch nicht weit

  130. ZITAT:

    “ Wetter gut

    https://www.facebook.com/photo.....38;theater

    das Foto ist kurz vor dem Abflug

  131. ZITAT:

    “ wo isser denn? „

    Wohl schon eingeparkt in der Garage.

  132. Vom Radar verschwunden. Gelandet ist er noch nicht

  133. ZITAT:

    “ Vom Radar verschwunden. Gelandet ist er noch nicht „

    Was für eine miese App…

  134. Ich glaub Aserbaidschan boykottiert die App

  135. ZITAT:

    “ Ich glaub Aserbaidschan boykottiert die App „

    Dann beobachte ich eben den Flieger von Innsbruck nach Wien.

  136. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich glaub Aserbaidschan boykottiert die App „

    Dann beobachte ich eben den Flieger von Innsbruck nach Wien. „

    ich den, der grade nach Aserbaidschan kommt. Aus New York. Am Weg nach Brüssel. Hmmm.

  137. Der Bruno hat die Zähne schön

  138. ZITAT:

    “ Flug LH342 ist gelandet. „

    Stehen die gegnerischen Truppen bereit? Formiert sich Widerstand?

  139. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich glaub Aserbaidschan boykottiert die App „

    Dann beobachte ich eben den Flieger von Innsbruck nach Wien. „

    ich den, der grade nach Aserbaidschan kommt. Aus New York. Am Weg nach Brüssel. Hmmm. „

    Lustig. Der dürfte wohl eher von Brüssel nach Seoul unterwegs sein.

  140. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Flug LH342 ist gelandet. „

    Stehen die gegnerischen Truppen bereit? Formiert sich Widerstand? „

    Jetzt, da der Adler gelandet ist. Was macht der gemeine Aserbaidschaner? Steht er am Straßenrande Spalier?

  141. Bleibe im Lande und nähre dich redlich. Fliegen. Moderner Firlefanz

  142. Mahlzeit.

    Macht Euch mal keinen Kopp wegen dem Flieger, alles gut. Hatte mich eh‘ gewundert, dass flightradar so lange durchgehalten hat, passiert in dieser Gegend ständig. Hat irgendwas mit der Zuständigkeit zu tun (von wem wem gegenüber? Keine Ahnung.) Da mein Männe ab und an nach Indien (und wieder zurück :-) düst, und ich beim ersten Mal vorm Rechner bald ausgerastet bin (Flieger weg?), er aber trotzdem wohlbehalten in Pune aufgeschlagen ist, versuche ich mich dran zu gewöhnen. Meist mit Erfolg.

    Alles gut (hope so) :-)

  143. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich glaub Aserbaidschan boykottiert die App „

    Dann beobachte ich eben den Flieger von Innsbruck nach Wien. „

    ich den, der grade nach Aserbaidschan kommt. Aus New York. Am Weg nach Brüssel. Hmmm. „

    Lustig. Der dürfte wohl eher von Brüssel nach Seoul unterwegs sein. „

    würde eher Sinn machen

  144. ZITAT:

    “ Bleibe im Lande und nähre dich redlich. Fliegen. Moderner Firlefanz „

    Mir reicht der Licher Cup.

  145. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Flug LH342 ist gelandet. „

    Stehen die gegnerischen Truppen bereit? Formiert sich Widerstand? „

    Jetzt, da der Adler gelandet ist. Was macht der gemeine Aserbaidschaner? Steht er am Straßenrande Spalier? „

    wofür haben wir denn den DUR dahin geschickt., der soll mal berichten. Live. Auf allen Kanälen.

  146. HURRA, HURRA, DIE FRANKFURTER SIND DA!!!

  147. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Bleibe im Lande und nähre dich redlich. Fliegen. Moderner Firlefanz „

    Mir reicht der Licher Cup. „

    Und das aus dem Munde des Bendtner-und Caio Befürworter

    Wo bleibt das Lametta, Albert?:-)

  148. Ingo schreibt mir gerade eine SMS, dass sie gelandet wären. Als ob wir das nicht vor ihm gewusst hätten.

  149. wann macht die ard ihren brennpunkt?

  150. ZITAT:

    “ Ingo schreibt mir gerade eine SMS, dass sie gelandet wären. Als ob wir das nicht vor ihm gewusst hätten. „

    :-)

  151. Wie ist der Rasen?

    Gibt es eine App?

  152. ZITAT:

    “ Ingo schreibt mir gerade eine SMS, dass sie gelandet wären. Als ob wir das nicht vor ihm gewusst hätten. „

    Wir waren quasi live dabei…..und er? Internet-Recherche? ;-)

  153. ZITAT:

    “ Ingo schreibt mir gerade eine SMS, dass sie gelandet wären. Als ob wir das nicht vor ihm gewusst hätten. „

    ist die Quelle verifiziert?

  154. Bilder!

    Ich will die Ankunft sehen!

  155. Jetzt erst mal links am Kassenhäuschen vorbei. Mörderpreise boykottieren Emotionen respektieren.

  156. Bellarabi ab sofort bei Braunschweig unter Vertrag (Leihbasis) – Joker für’s Spiel gegen die EIntracht !?

  157. Message from Ingo:

    Schwül sei es vor Ort, Hellmann mit einer kleinen Rede über Bordmikro kurz vor der Landung, Fans gesittet.

    (Journalisten wahrscheinlich vom Alkohol besselt [Anm. Krieger])

  158. Ich fühle mich bestätigt,

    Jetzt also Maggo auf der ungeliebten 6.

    Mir fehlt immer noch Bruno`s Kommentar zum Scheitern der von allen gewünschten Ruckkehr vom starken Yannick.

    Den fand der Meisterknülch wohl überflüssig?

  159. ZITAT:

    “ Jetzt erst mal links am Kassenhäuschen vorbei. Mörderpreise boykottieren Emotionen respektieren. „

    :)

  160. ZITAT:

    “ Message from Ingo:

    Schwül sei es vor Ort, Hellmann mit einer kleinen Rede über Bordmikro kurz vor der Landung, Fans gesittet.

    (Journalisten wahrscheinlich vom Alkohol besselt [Anm. Krieger]) „

    Schnittchen-Alarm!

  161. Die Mannschaft hat doch bestimmt Hunger nach so einer Reise.

  162. Die Spieler natürlich in den Business-Seats, während die Journaillie bei trocken Brot auf den Holzbänken mit dem Pöbel hinten sitzen musste.

  163. ZITAT:

    “ Die Mannschaft hat doch bestimmt Hunger nach so einer Reise. „

    Geschlafen hätten sie. Anstatt ihre Steuer zu machen.

  164. ZITAT:

    “ Die Mannschaft hat doch bestimmt Hunger nach so einer Reise. „

    Plow….

  165. ZITAT:

    “ (Journalisten wahrscheinlich vom Alkohol besselt [Anm. Krieger]) „

    vom Alkohol besselt!?

    Stefan, wieviele Bembel waren das heute schon bei dir? ;-)

  166. Fans gesittet? Haben die keine Bengalos im Flugzeug abgebrannt?

  167. @ 185

    Hätte ich auch gemacht. Auf den Business Seats der LH schläft es sich recht gut

  168. @189

    Lieber im Flieger schlafen als auf dem Platz. Und der Steuerberater U. Hoe. aus M. war nicht mit an Bord.

  169. Kajo war immer hungrig und müde nach langen Flügen.

  170. ZITAT:

    “ Der Stein, der Ulrich

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    Ganz gut, der Uli!

    Da müssen wir also doch keine Angst haben.

  171. Laut meinen Erdkunde-Unterlagen sollte da doch der Kaviar wie Öl fließen. Dadezu reicht doch trocken Brot

  172. Lese gerade, dass Volker Hirth NICHT kommentiert. Das verdirbt mir schon etwas die Vorfreude.

  173. ZITAT:

    “ Noch ist alles ruhig vor Ort:-)

    http://www.truelookcams.com/az.....azerbaijan

    @Polterpetra:

    das ist nicht Baku …

    http://brauckmannboote.de/plau.....e.0.html

  174. Stau an der Passkontrolle für Schmierfinken und Fans. Die Mannschaft wurde durchgewunken.

  175. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Noch ist alles ruhig vor Ort:-)

    http://www.truelookcams.com/az.....azerbaijan

    @Polterpetra:

    das ist nicht Baku …

    http://brauckmannboote.de/plau.....e.0.html

    Niemand liest mehr Webcam-Kommentare heute, nicht?

  176. ZITAT:

    “ Stau an der Passkontrolle für Schmierfinken und Fans. Die Mannschaft wurde durchgewunken. „

    Gibt es einen Raucher-Bereich?

  177. Na ja, der Uli sagt, es geht gegen Caios, des muss zu schaffen sein.

  178. ZITAT:

    Gibt es einen Raucher-Bereich? „

    Ich simse die Frage mal rüber.

  179. ZITAT:

    “ Lese gerade, dass Volker Hirth NICHT kommentiert. Das verdirbt mir schon etwas die Vorfreude. „

    Stand doch schon am Freitag in der Meldung, dass Florian Maß vor Ort kommentieren wird…

  180. Wie ich soeben hörte, begeben sich die Fußläufigen gerade in die 3. Klasse der Eisenbahn von Tiflis nach Baku. 17 Stunden Fahrt durch den wilden Osten. Hach, da wäre man doch gerne dabei.

  181. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Lese gerade, dass Volker Hirth NICHT kommentiert. Das verdirbt mir schon etwas die Vorfreude. „

    Stand doch schon am Freitag in der Meldung, dass Florian Maß vor Ort kommentieren wird… „

    Nö. Eben nicht vor Ort. Und heißt er nicht „Naß“?

  182. Hoffe die Jungs haben alle farblich passende Unnerhosen dabei…..weil:

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....17763.html

  183. So langsam könnte Ingo mal einen ersten Text abliefern, oder?

  184. ZITAT:

    “ Wie ich soeben hörte, begeben sich die Fußläufigen gerade in die 3. Klasse der Eisenbahn von Tiflis nach Baku. 17 Stunden Fahrt durch den wilden Osten. Hach, da wäre man doch gerne dabei. „

    da würd ich ja gerne mal bilder sehen :-)

    ist da bis jetzt alles glatt gelaufen?

  185. ZITAT:

    “ So langsam könnte Ingo mal einen ersten Text abliefern, oder? „

    oder bilder von veh mit offenem hemd …

  186. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ So langsam könnte Ingo mal einen ersten Text abliefern, oder? „

    oder bilder von veh mit offenem hemd … „

    Sieht schlecht aus

    http://www.huebner-foto.de/sho....._id=274465

  187. schade :-)

    die kette hätte wahrscheinlich aber auch alarm ausgelöst.

  188. @pia207

    Die FAZ berichtet von einem Bus der am Montag losgefahren ist. Die haben drei Fahrer um möglichst wenig Pause zu machen. Da weiß man gar nicht was man sagen soll.

    Auch das sind Säulen der Eintracht

    Hoffentlich belohnt sie die Mannschaft

  189. kachaberzchadadse

    DAS ist Lametta, Herrschaften. Dagegen ist Bendtner ein Puffmusiker: Ein eigener Brunnen!

    „Ihn monströs zu nennen, ist nicht übertrieben. Auch wer das Ungetüm als hässlich bezeichnet, tritt dem Ding nicht zu nahe.“

    http://www.welt.de/sport/fussb.....telli.html

  190. ZITAT:

    “ @pia207

    Die FAZ berichtet von einem Bus der am Montag losgefahren ist. Die haben drei Fahrer um möglichst wenig Pause zu machen. Da weiß man gar nicht was man sagen soll.

    Auch das sind Säulen der Eintracht

    Hoffentlich belohnt sie die Mannschaft „

    gab es den bericht online?

  191. ZITAT:

    “ @pia207

    Die FAZ berichtet von einem Bus der am Montag losgefahren ist. Die haben drei Fahrer um möglichst wenig Pause zu machen. Da weiß man gar nicht was man sagen soll.

    Auch das sind Säulen der Eintracht

    Hoffentlich belohnt sie die Mannschaft „

    Fetten Respekt an die Leute…das ist Eintracht

  192. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ So langsam könnte Ingo mal einen ersten Text abliefern, oder? „

    oder bilder von veh mit offenem hemd … „

    …mit rasierter Brust und Goldkettchen…

  193. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @pia207

    Die FAZ berichtet von einem Bus der am Montag losgefahren ist. Die haben drei Fahrer um möglichst wenig Pause zu machen. Da weiß man gar nicht was man sagen soll.

    Auch das sind Säulen der Eintracht

    Hoffentlich belohnt sie die Mannschaft „

    gab es den bericht online? „

    Hier steht was drin

    http://www.faz.net/aktuell/rhe.....40299.html

  194. gibt es morgen ein „baku diary“ von ingo?

  195. ZITAT:

    “ gibt es morgen ein „baku diary“ von ingo? „

    Weiß ich nicht pia. Keine Ahnung wie die Infrastruktur da aussieht.

  196. Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich des Raucherbereichs?

    Die Frage lässt mir keine Ruhe mehr!

    Dran bleiben!!!

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    Gibt es einen Raucher-Bereich? „

    Ich simse die Frage mal rüber. „

  197. Die Leitungen nach Baku sind im Moment leider unterbrochen … der hr kümmert sich drum.

  198. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wie ich soeben hörte, begeben sich die Fußläufigen gerade in die 3. Klasse der Eisenbahn von Tiflis nach Baku. 17 Stunden Fahrt durch den wilden Osten. Hach, da wäre man doch gerne dabei. „

    da würd ich ja gerne mal bilder sehen :-)

    ist da bis jetzt alles glatt gelaufen? „

    @pia Scheint alles glatt zu laufen. Im Tifliser Bahnhof 13 Jungs & Eintrachtschal zu zählen. Die Zugtickets scheinen verknappt gewesen zu sein, sie bekamen aber noch welche. Im Hintergrund sone Art Weihnachtdeko. Oder es hängen noch die roten Sterne der Oktoberrevolution. Sieht soweit relaxt aus.

  199. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wie ich soeben hörte, begeben sich die Fußläufigen gerade in die 3. Klasse der Eisenbahn von Tiflis nach Baku. 17 Stunden Fahrt durch den wilden Osten. Hach, da wäre man doch gerne dabei. „

    da würd ich ja gerne mal bilder sehen :-)

    ist da bis jetzt alles glatt gelaufen? „

    @pia Scheint alles glatt zu laufen. Im Tifliser Bahnhof 13 Jungs & Eintrachtschal zu zählen. Die Zugtickets scheinen verknappt gewesen zu sein, sie bekamen aber noch welche. Im Hintergrund sone Art Weihnachtdeko. Oder es hängen noch die roten Sterne der Oktoberrevolution. Sieht soweit relaxt aus. „

    Sehr cool!

  200. ZITAT:

    “ Die Leitungen nach Baku sind im Moment leider unterbrochen … der hr kümmert sich drum. „

    Das war’s dann mit der Übertragung.

  201. @222

    prima!

    auf nach baku – ob mit oder ohne zugticket! notfalls auf dem dach, so indianajonesmäßig.

  202. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wie ich soeben hörte, begeben sich die Fußläufigen gerade in die 3. Klasse der Eisenbahn von Tiflis nach Baku. 17 Stunden Fahrt durch den wilden Osten. Hach, da wäre man doch gerne dabei. „

    da würd ich ja gerne mal bilder sehen :-)

    ist da bis jetzt alles glatt gelaufen? „

    @pia Scheint alles glatt zu laufen. Im Tifliser Bahnhof 13 Jungs & Eintrachtschal zu zählen. Die Zugtickets scheinen verknappt gewesen zu sein, sie bekamen aber noch welche. Im Hintergrund sone Art Weihnachtdeko. Oder es hängen noch die roten Sterne der Oktoberrevolution. Sieht soweit relaxt aus. „

    Sehr cool! „

    +1

    Tolle Aktion!

  203. ZITAT:

    “ Bleibe im Lande und nähre dich redlich. Fliegen. Moderner Firlefanz „

    Lieber ins Sternsche :-) oder so

  204. Also die Bus und Zugfahrer bewunder ich ja schon, aber stand nicht in irgendeiner Meldung das Visa nur beschleunigt am Flugahfen gibt. Nicht das die Jungs dann an der Grenze stehen.

    Hoffe doch die Mannschaft lässt da mal was springen und wenn es nur ein paar Kisten Bier sind. Oder wir rufen Skibbe nochmal an der soll mit denen mal um die Häuser ziehen, der hat ja eh bald wieder Zeit.

  205. Die haben bestimmt was zu erzählen.

  206. ZITAT:

    “ Also die Bus und Zugfahrer bewunder ich ja schon, aber stand nicht in irgendeiner Meldung das Visa nur beschleunigt am Flugahfen gibt. Nicht das die Jungs dann an der Grenze stehen.

    Hoffe doch die Mannschaft lässt da mal was springen und wenn es nur ein paar Kisten Bier sind. Oder wir rufen Skibbe nochmal an der soll mit denen mal um die Häuser ziehen, der hat ja eh bald wieder Zeit. „

    Keine Sorge. Die Jungs im Zug haben ihre Visa dabei. Sind ja nicht blöd.

  207. ZITAT:

    “ Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich des Raucherbereichs?

    Die Frage lässt mir keine Ruhe mehr!

    Dran bleiben!!!

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    Gibt es einen Raucher-Bereich? „

    Ich simse die Frage mal rüber. “ „

    Ich würde eher vermuten, dass es keinen Nichtraucherbereich gibt.

  208. Petrolschwüle. Hoffentlich Funktionsanzug und Gasmaske im Gepäck. Man will ja den besten Eindruck hinterlassen.

    http://oi41.tinypic.com/28hz91.....s.jpg

  209. dürfen die fans die mitgeflogen sind zum training heute abend???

  210. ZITAT:

    “ @ 185

    Hätte ich auch gemacht. Auf den Business Seats der LH schläft es sich recht gut „

    unter uns vielfliegern gelten ja gerade die der LH als im internationlen vergleich unzumutbar ;)

  211. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @ 185

    Hätte ich auch gemacht. Auf den Business Seats der LH schläft es sich recht gut „

    unter uns vielfliegern gelten ja gerade die der LH als im internationlen vergleich unzumutbar ;) „

    Echt? Also ich hatte bislang erst einmal das Vergnügen, aber das fand ich schon recht angenehm. Ob da jetzt noch ein Unterschied zwischen Airbus und Boeing besteht weiss ich nicht. Die in der 747 fand ich persönlich ziemlich super

  212. ZITAT:

    “ Durst. Jetzt. „

    Kein Titel

  213. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Noch ist alles ruhig vor Ort:-)

    http://www.truelookcams.com/az.....azerbaijan

    @Polterpetra:

    das ist nicht Baku …

    http://brauckmannboote.de/plau.....e.0.html

    Ache über mein Haupt

  214. s….da fehlt ein s:-(

  215. hmmm, der Bub hat sich mit einem jungen blonden Ding in seine Gemächer zurückgezogen. Erwäge alle 10 Minuten nachzufragen, ob was benötigt werde.

  216. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @ 185

    Hätte ich auch gemacht. Auf den Business Seats der LH schläft es sich recht gut „

    unter uns vielfliegern gelten ja gerade die der LH als im internationlen vergleich unzumutbar ;) „

    Echt? Also ich hatte bislang erst einmal das Vergnügen, aber das fand ich schon recht angenehm. Ob da jetzt noch ein Unterschied zwischen Airbus und Boeing besteht weiss ich nicht. Die in der 747 fand ich persönlich ziemlich super „

    ich bin ehrlich gesagt noch nie lufthansa geflogen. nach afrika haben die es nicht so. aber unter kollegen, die wesentlich mehr fliegen als ich kommt lufthansa teils nicht sehr gut weg (v.a. im vergleich zu den gulfcarriern).

    ist natürlich sehr OT hier

  217. Holzklasse sollte man LH auf der Langstrecke meiden

  218. ZITAT:

    “ Durst. Jetzt. „

    Tolle Kneipen haben die da in Baku, sehr gute Gastgeber, an alles fürsorglich gedacht:-)

  219. ZITAT:

    “ Holzklasse sollte man LH auf der Langstrecke meiden „

    vor allen die „netten“ Saftschubsen die schon ca. 40 Jahre den Tomatensaft ausschenken ein Traum.

  220. ZITAT:

    “ Holzklasse sollte man LH auf der Langstrecke meiden „

    man verzeihe die eigenartige Wortsatzstellung

  221. „Erwäge alle 10 Minuten nachzufragen, ob was benötigt werde.“

    Ich bin mir nicht sicher, ob dir die Antwort gefallen würde.

  222. du bist Ösi da sind wir so einiges gewohnt

  223. Mein Rollator und ich sind dann soweit.

    Wann wird endlich angepfiffen?

  224. ZITAT:

    “ du bist Ösi da sind wir so einiges gewohnt „

    ah, wird wieder mal die Rassistenkarte gespielt. Dämlicher Westerwälder.

  225. Oh, da fliegen schon einige in der CL. Zieh die Öl-subventionierten Airlines ab, dann bleibt nicht mehr viel… Und die Flugbegleiter bei der LH sind doch auch ganz nett, also die Jungs;)

  226. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Durst. Jetzt. „

    Tolle Kneipen haben die da in Baku, sehr gute Gastgeber, an alles fürsorglich gedacht:-) „

    Ja, interessant da in Baku. Schau mal…:-)

    http://brauckmannboote.de/plau.....e.0.html

  227. ZITAT:

    “ hmmm, der Bub hat sich mit einem jungen blonden Ding in seine Gemächer zurückgezogen. Erwäge alle 10 Minuten nachzufragen, ob was benötigt werde. „

    Ach was, lass dem Jungen seinen Spaß. Nur bei der Tochter würde ich nachfragen ;-)

  228. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Durst. Jetzt. „

    Tolle Kneipen haben die da in Baku, sehr gute Gastgeber, an alles fürsorglich gedacht:-) „

    Ja, interessant da in Baku. Schau mal…:-)

    http://brauckmannboote.de/plau.....e.0.html

    Jaja, immer rein mit dem Salz in die Wunde:-)

  229. Bilder….diesmal vorab geprüft vor Ort

    http://www.eintracht.de/meine_...../11197760/

  230. Das war da in einem hochgradig autoritären Regine zu Gast sind, ist natürlich kein Thema hier.

    Hauptsache der Ball rollt, nicht?

  231. Jimmy Hoffer hat bei den Schwalbenkönigen Düdorf unterschrieben.

  232. Wird Berti auch im Stadion sein?ZITAT:

    “ Das war da in einem hochgradig autoritären Regine zu Gast sind, ist natürlich kein Thema hier.

    Hauptsache der Ball rollt, nicht? „

    Autoritäre Regine mag ich nicht. Liegt wohl daran, dass ich generell autoritäre Frauen ablehne….

  233. ZITAT:

    “ Wird Berti auch im Stadion sein?ZITAT:

    “ Das war da in einem hochgradig autoritären Regine zu Gast sind, ist natürlich kein Thema hier.

    Hauptsache der Ball rollt, nicht? „

    Autoritäre Regine mag ich nicht. Liegt wohl daran, dass ich generell autoritäre Frauen ablehne…. „

    Die autoritäre Regine, ich warne!

  234. Gude

    Wo Schwegi nicht dabei ist, aknn Rode doch den einzigen 6er geben und wir können Raute spielen.

  235. Die Regine hält auch nichts von Schmierfinken: „Auf der Rangliste der Pressefreiheit steht Aserbaidschan auf Platz 152, hinter Ländern wie Irak oder Afghanistan“ (Wiki)

  236. ZITAT:

    “ Gude

    Wo Schwegi nicht dabei ist, aknn Rode doch den einzigen 6er geben und wir können Raute spielen. „

    Dann tippe ich mal auf:

    Trapp

    Schröck-Anderson-Zamprano-Oczipka

    Rode

    Celozzi Flum

    Meier

    Lakic (Aigner) Rosenthal (Inui)

  237. ZITAT:

    “ Gude

    Wo Schwegi nicht dabei ist, aknn Rode doch den einzigen 6er geben und wir können Raute spielen. „

    Ich würde ihn gerne mal auf der Sechs sehen in dem System, glaube aber, dass wir ohne Kadlec 4-3-2-1 spielen.

  238. ZITAT:

    “ Die Regine hält auch nichts von Schmierfinken: „Auf der Rangliste der Pressefreiheit steht Aserbaidschan auf Platz 152, hinter Ländern wie Irak oder Afghanistan“ (Wiki) „

    Wahnsinn, zuletzt habe ich das während des Eurovision mal mehr verfolgt…Und zuletzt im Februar…

    http://www.stefan-niggemeier.d...../tag/baku/

  239. “ ZITAT:

    “ Wird Berti auch im Stadion sein?ZITAT:

    “ Das war da in einem hochgradig autoritären Regine zu Gast sind, ist natürlich kein Thema hier.

    Hauptsache der Ball rollt, nicht? „

    Autoritäre Regine mag ich nicht. Liegt wohl daran, dass ich generell autoritäre Frauen ablehne…. „

    Ich steh auf die autoritäre Regine. Sie gibt mir Tiernamen.

  240. Ordentliches Zweitliganiveau hatte Aue ja auch.

    ich erwarte die Raute (wenn dann) so:

    Rode

    Aigner Flum

    Meier

    Rosi, Lakic

    Ich sehe Kadlec auch im 442 als hängende Spitze. Im 4321 dagegen vorne. aberd as ist natürlich Spekulatius.

  241. „Ich steh auf die autoritäre Regine. Sie gibt mir Tiernamen.“

    :-)

  242. ZITAT:

    “ Ordentliches Zweitliganiveau hatte Aue ja auch.

    ich erwarte die Raute (wenn dann) so:

    Rode

    Aigner Flum

    Meier

    Rosi, Lakic

    Ich sehe Kadlec auch im 442 als hängende Spitze. Im 4321 dagegen vorne. aberd as ist natürlich Spekulatius. „

    Kadlec ist gar nicht am Start in Baku.

  243. Bei der autoritären Regine würde ich ja eher mit der Rute auflaufen. Sicher ist sicher.

  244. Autoritäre Regine

    SO, IHR FERKEL: RUFT … MICH … AN!!!

  245. ZITAT:

    “ Bei der autoritären Regine würde ich ja eher mit der Rute auflaufen. Sicher ist sicher. „

    Aber mit hängender Spitze

  246. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @ 185

    Hätte ich auch gemacht. Auf den Business Seats der LH schläft es sich recht gut „

    unter uns vielfliegern gelten ja gerade die der LH als im internationlen vergleich unzumutbar ;) „

    Bestätigt. Nur im äußersten Notfall LH, und schon gar nicht wenn man schlafen will.

  247. Euch tut doch alle diese neue Europapokalluft das Hirn vernebeln, oder?:-)

  248. ZITAT:

    “ Euch tut doch alle diese neue Europapokalluft das Hirn vernebeln, oder?:-) „

    Ich habe nur versucht ein ernstes Thema anzuschneiden und dann das….

  249. „Bestätigt. Nur im äußersten Notfall LH, und schon gar nicht wenn man schlafen will.“

    Sind da etwa auch laute Kinder an Bord?

  250. ZITAT:

    “ „Bestätigt. Nur im äußersten Notfall LH, und schon gar nicht wenn man schlafen will.“

    Sind da etwa auch laute Kinder an Bord? „

    ausschliesslich

  251. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „Bestätigt. Nur im äußersten Notfall LH, und schon gar nicht wenn man schlafen will.“

    Sind da etwa auch laute Kinder an Bord? „

    ausschliesslich „

    Justiziabel.

  252. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Bei der autoritären Regine würde ich ja eher mit der Rute auflaufen. Sicher ist sicher. „

    Aber mit hängender Spitze „

    Hihihi

  253. wann ist training heute abend und kann man zuschauen??

  254. Ist „laute Kinder“ nicht ein Pleonasmus?

  255. ZITAT:

    “ Ist „laute Kinder“ nicht ein Pleonasmus? „

    Das ist bestimmt was total versautes. Pfui, du Ferkel!

  256. ZITAT:

    “ Ist „laute Kinder“ nicht ein Pleonasmus? „

    So runde Kugel-mäßig?

    Ja!

  257. Oder eher eine Tautologie?

    Weißer Schimmel/Laute Kinder

  258. Der Heinz ist ein ganz patenter Kerl.

  259. …die Gründel nehmen überhand.

  260. ZITAT:

    “ Der Heinz ist ein ganz patenter Kerl. „

    Hat er dich eingeladen?

  261. …sagen sie im Deutschlandfunk zumindest.

  262. also ich glaubs erst, wenn der hr es bestätigt…

  263. Das ist mal was Schönes. Wird uns nie passieren, leider.

    http://www.hr-online.de/websit.....t_49414995

  264. @ Albert

    Jetzt hast Du mich kurz verunsichert. Aber:

    http://de.wikipedia.org/wiki/T.....Sprache%29

    „In der Rhetorik werden normalerweise auch Wendungen als „Tautologien“ bezeichnet, in denen einem Substantiv ein Adjektiv beigefügt wird, dessen Bedeutung schon im Substantiv enthalten ist.[2][7] Beispiele sind „schwarzer Rappe“, „alter Greis“ und „tote Leiche“. Der Ausdruck „weißer Schimmel“ ist das klassische Schulbeispiel für einen Pleonasmus.[6][8][2] Allerdings ist dieses Beispiel weniger geeignet, da „Schimmel“ auch für junge Pferde beliebiger Fellfarbe verwendet wird, die aber aufgrund genetischer Bestimmung später weiß werden.

    In einer anderen terminologischen Tradition wird „Tautologie“ denn auch als der Fall „gleichbedeutende(r) Wörter derselben Wortart“ vom Pleonasmus abgegrenzt.[9] Entsprechend sind Ausdrücke wie „tote Leiche“, „inneres Gefühl“ keine Tautologien, sondern Pleonasmen.

    Ähnlich unterscheidet man, wenn man nicht auf die Identität der Wortart, sondern auf eine Unter- bzw. Überordnung (dann Pleonasmus) oder Beiordnung (dann Tautologie) abstellt.[10]“

  265. Der Fanclub EFC Pazifik aus den USA ist auch mit einer Person vertreten. Fliegt extra aus Kalifornien für das Spiel ein!!!

  266. ZITAT:

    “ @ Albert

    Jetzt hast Du mich kurz verunsichert. Aber:

    http://de.wikipedia.org/wiki/T.....Sprache%29

    „In der Rhetorik werden normalerweise auch Wendungen als „Tautologien“ bezeichnet, in denen einem Substantiv ein Adjektiv beigefügt wird, dessen Bedeutung schon im Substantiv enthalten ist.[2][7] Beispiele sind „schwarzer Rappe“, „alter Greis“ und „tote Leiche“. Der Ausdruck „weißer Schimmel“ ist das klassische Schulbeispiel für einen Pleonasmus.[6][8][2] Allerdings ist dieses Beispiel weniger geeignet, da „Schimmel“ auch für junge Pferde beliebiger Fellfarbe verwendet wird, die aber aufgrund genetischer Bestimmung später weiß werden.

    In einer anderen terminologischen Tradition wird „Tautologie“ denn auch als der Fall „gleichbedeutende(r) Wörter derselben Wortart“ vom Pleonasmus abgegrenzt.[9] Entsprechend sind Ausdrücke wie „tote Leiche“, „inneres Gefühl“ keine Tautologien, sondern Pleonasmen.

    Ähnlich unterscheidet man, wenn man nicht auf die Identität der Wortart, sondern auf eine Unter- bzw. Überordnung (dann Pleonasmus) oder Beiordnung (dann Tautologie) abstellt.[10]“ „

    Und wann und wie setzt man jetzt richtig Kommata?

  267. Ich habe bereits eine Idee für einen Winter-Transfer: Antoine Griezmann

    Das beste Tor dieser noch jungen Saison…

    http://www.youtube.com/watch?v.....hxycFKSVVY

  268. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Der Heinz ist ein ganz patenter Kerl. „

    Hat er dich eingeladen? „

    Klar hat er. Wer sonst könnte auf ein „Durst!“ um 14.46 Uhr reagieren? Bestimmt niemand mit rechtschaffener Arbeit.

  269. ZITAT:

    “ Und wann und wie setzt man jetzt richtig Kommata? „

    Nach Belieben. Aber Vorsicht beim Kommasaufen!

  270. „Klar hat er. Wer sonst könnte auf ein „Durst!“ um 14.46 Uhr reagieren? Bestimmt niemand mit rechtschaffener Arbeit. „

    Was kannst du mit dem Begriff „Arbeit“ anfangen? Im Wiki nachgeschlagen?

  271. „Im Wiki nachgeschlagen?“

    Als wenn wir hier mit so neumodische Ferz umgehen könnten.

  272. Kein WLAN im Stadion. Ingo hat Hals.

  273. http://www.eintracht.de/aktuel.....ilder/565/

    Ein Hr.Ingo D. von der FR ist auch angekommen.Sensation.Kuckst du Bild 4! ;-)

  274. ZITAT:

    http://www.eintracht.de/aktuel.....ilder/565/

    Ein Hr.Ingo D. von der FR ist auch angekommen.Sensation.Kuckst du Bild 4! ;-) „

    Es gab schon ne PK. Training ist auch.

    Nur hier erfährt man nichts davon. :-)

  275. ZITAT:

    “ Kein WLAN im Stadion. Ingo hat Hals. „

    Willkommen im NEULAND!

  276. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Bei der autoritären Regine würde ich ja eher mit der Rute auflaufen. Sicher ist sicher. „

    Aber mit hängender Spitze „

    Ich hab’s Geodreieck wieder verlegt.

  277. Scheiß FR. Nix bekommt man mit.

  278. ZITAT:

    “ Jimmy Hoffer hat bei den Schwalbenkönigen Düdorf unterschrieben. „

    Dann hat er wenigstens ein Dach überm Kopf und kann sich was zu essen kaufen.

  279. Vorschlag: Gaaaaanz langes Kabel?

    (Weil, Internetz ham die da schon … und ’ne Homepage)

    Nur so als Idee ;-)

  280. ZITAT:

    “ und Jimmy ging zum Regenbogen

    http://www.kicker.de/news/fuss.....offer.html

    Mit Hoffer stirbt der Rest an Hoffnung.

  281. Hoffer war im Sommer ja mal wieder in Neapel. Unglaublich, was der da für einen langen Vertrag hat.

  282. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Nach Belieben. Aber Vorsicht beim Kommasaufen! „

    :D

  283. Uli Stein ueber unseren Gegner:

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    endlich mal ein bisserl info. Vieleicht hat’s oben schon jemand reinkopiert, dann giebts gleich Hiebe von der Link- Polizei. Anyhow- bin aus’m internet freien Urlaub zurueck…und freu mich auf Morgen!

  284. Hoffentlich bringt der linke Vogel auf Bild 3

    http://www.eintracht.de/aktuel.....ilder/565/

    kein Pech.

  285. ZITAT:

    “ Hoffentlich bringt der linke Vogel auf Bild 3

    http://www.eintracht.de/aktuel.....ilder/565/

    kein Pech. „

    Krault der da sein Gemächt???

  286. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Hoffentlich bringt der linke Vogel auf Bild 3

    http://www.eintracht.de/aktuel.....ilder/565/

    kein Pech. „

    Krault der da sein Gemächt??? „

    Wenigstens einer der welche hat.

  287. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Hoffentlich bringt der linke Vogel auf Bild 3

    http://www.eintracht.de/aktuel.....ilder/565/

    kein Pech. „

    Krault der da sein Gemächt??? „

    Wenigstens einer der welche hat. „

    Das hat doch nix zu sagen

  288. Size matters. Und das Geodreieck.

  289. Mir gefällt das nicht. Weder ästhetisch, noch personell.

  290. ZITAT:

    “ @36 Butscheroni :

    S/W mit Untertitel vom HR, alles weitere später vom Ingo Durste….

    :-) „

    Der coloriert das dann nach? „Baku 2013 in Farbe“?

  291. Sport1 Teletext 245 @ 322

  292. Der Uli hebt wieder ganz lässig den Arm und der Ball klatscht mit Donnerkaracho ans Lattenkreuz.

  293. Ja genau, 35 Jahre Haft für Manning find ich auch unverschämt

  294. was gut das der Schwegler nicht nach Kasachstan geflogen ist…

    http://www.kicker.de/news/fuss.....e-auf.html

  295. ZITAT:

    “ Ja genau, 35 Jahre Haft für Manning find ich auch unverschämt „

    Ich lese da: „Amateurin will es oft….“

    Finde ich auch unverschämt.

  296. ZITAT:

    “ Sport1 Teletext 245

    @ 322 „

    Was steht denn da jetzt, Dieter? Finde es nicht….

  297. Was ist mit Ingo los?jetzt gibt es beim Premiumzeitungspartner auch schon Fotos vom Training.Das kommt davon wenn man den Watz daheim läßt! ;-)

  298. was gibts für bier in baku ? nur inländisch? wenn ja welche marke?

    oder auch weizenbier? :D

  299. @ 323,328

    Rechts auf deb Button ProSieben gehen und Auswahl Sport1 anklicken, dann 425 eingeben und wir sehen das Frankfurt als sicherer Absteiger feststeht…. lt. Sport1 Umfrage!

  300. ja, wenn eine Sport1-Umfrage das sagt. Ich hol schon mal den Träneneimer.

  301. ZITAT:

    “ was gut das der Schwegler nicht nach Kasachstan geflogen ist…

    http://www.kicker.de/news/fuss.....e-auf.html

    Wer ist eigentlich dafür verantwortlich dass ein Spieler drei Wochen nach Saisonstart körperlich noch nicht in der Lage ist ein Spiel durchzustehen?

    Das ist heftig für einen Kapitän.

  302. Herrschaften, ist man heute eigentlich Pro S04 (damit die in die CL kommen und uns mehr EL-Geld bleibt) oder Contra S04 (damit die keine CL-Kohle bekommen). Ich bin noch schwer unschlüssig und schwanke.

  303. ZITAT:

    http://www.eintracht.de/aktuel.....ilder/565/

    Auch endlich mal wieder ein Stadion, bei dem die Option „Franz Lambert“ besteht – oder kann der sowieso nur Aschenbahn?

  304. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ was gut das der Schwegler nicht nach Kasachstan geflogen ist…

    http://www.kicker.de/news/fuss.....e-auf.html

    Wer ist eigentlich dafür verantwortlich dass ein Spieler drei Wochen nach Saisonstart körperlich noch nicht in der Lage ist ein Spiel durchzustehen?“

    selbstverständlich nicht der Meistertrainer

  305. ZITAT:

    “ Herrschaften, ist man heute eigentlich Pro S04 (damit die in die CL kommen und uns mehr EL-Geld bleibt) oder Contra S04 (damit die keine CL-Kohle bekommen). Ich bin noch schwer unschlüssig und schwanke. „

    Ich bin leider für einen Schalker Träneneimer. Ein schönes 0-2 würde mich freuen.

  306. Rasender Falkenmayer

    Was immer der genaue Grund für Schweglers Daheimbleiben ist – ich erwarte nicht, dass man das öffentlich sagt. Die Leistung rechtfertigt jedenfalls die Entscheidung.

    Hatten wir Flum überhaupt schon als 6er?

  307. ZDF-Livestream ab 19.40 Uhr, um den Schalkern beim Aufwärmen zusehen zu dürfen. Meine Güte…

  308. ich schliesse mich dem Albert an. Scheiss Schalke. Ab mit denen in die EL.

  309. Rasender Falkenmayer

    Bin für S04. Das ist nichts als die Wahrheit.

  310. „Das ist heftig für einen Kapitän.“

    Bei WOB wäre der jetzt in der Regionalliga, Trainingsgruppe 2-Style.

  311. ZITAT:

    “ ich schliesse mich dem Albert an. Scheiss Schalke. Ab mit denen in die EL. „

    Ohne Heldt und Keller dann aber :-)

  312. Gegen Schlacke, ständig, immer und überall.

  313. Pro Schalke. Aus Sympathie für Heinz.

  314. “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ was gut das der Schwegler nicht nach Kasachstan geflogen ist…

    http://www.kicker.de/news/fuss.....e-auf.html

    Wer ist eigentlich dafür verantwortlich dass ein Spieler drei Wochen nach Saisonstart körperlich noch nicht in der Lage ist ein Spiel durchzustehen?“

    selbstverständlich nicht der Meistertrainer „

    Wieso denn eigentlich Kasachen? Nicht das der „kicker“ im falschen Land nach der Eintracht sucht. Wäre doch schade um die tolle Berichterstattung.

  315. ZITAT:

    „… Wer ist eigentlich dafür verantwortlich dass ein Spieler drei Wochen nach Saisonstart körperlich noch nicht in der Lage ist ein Spiel durchzustehen?

    Das ist heftig für einen Kapitän.“

    Yep. Allerdings hatte ich meinem BVB-Freund schon nach dem Illerdingens über unseren capitano gesagt, dass der scheinbar ’nen Platten hat und unrund läuft. Verdammte Axt …

    Aber Falke hat Recht, Entscheidung ist sinnvoll. Wer nicht fit ist, sollte nicht spielen. Und wenn vor dem Abflug klar ist, dass ein Spieler nicht fit ist, sollte dieser Spieler zu Hause bleiben. Siehe Zambrano und Peru = Schwachsinn.

  316. „Nicht das der “kicker” im falschen Land nach der Eintracht sucht. Wäre doch schade um die tolle Berichterstattung.“

    :-)

  317. ZITAT:

    „Mit wilder Entschlossenheit wollen die Frankfurter am Donnerstag nach sieben Jahren Abstinenz bei FK Karabach Agdam ein erfolgreiches Comeback in Europa feiern.“

    Kwelle: http://www.fr-online.de/sport/.....icker.html

    Hoffentlich nicht vogelwild :-)

  318. Contra S04! Absolut! Scheiß Schulden Verein!

  319. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ was gut das der Schwegler nicht nach Kasachstan geflogen ist…

    http://www.kicker.de/news/fuss.....e-auf.html

    Wer ist eigentlich dafür verantwortlich dass ein Spieler drei Wochen nach Saisonstart körperlich noch nicht in der Lage ist ein Spiel durchzustehen?“

    selbstverständlich nicht der Meistertrainer „

    Ich bin zumindest schon einmal froh über das Signal, dass Veh das Problem erkannt hat und hoffentleich bereit für eine harte Linie ist.

  320. Kleiner Vorgeschmack auf die Qualität der morgigen hr-Live-Bericherstattung gefällig!?

    So ähnlich stell‘ ich mir das vor :-)

    http://t.co/yyVyQ4UzJn

  321. FFC und Sportamt Frankfurt haben eine Patientin mehr: Svenja Huth. Kreuzbandriss. Gute Besserung.

    http://www.sport1.de/de/fussba.....64325.html

  322. ZITAT:

    “ Kleiner Vorgeschmack auf die Qualität der morgigen hr-Live-Bericherstattung gefällig!?

    So ähnlich stell‘ ich mir das vor :-)

    http://t.co/yyVyQ4UzJn

    Als die Bilder laufen lernten….

    Eintracht TV sollte mal ein Praktikum bei Ajax TV machen.

  323. Rasender Falkenmayer

    „Hallelujah, so lange noch Vereine mit Fanbasis in dieser höchsten Spielklasse mitmchen“ schlägt „Mit deren shice Schuldenpolitik verdienen die keinen Erfolg“.

  324. ZITAT:

    “ Pro Schalke. Aus Sympathie für Heinz. „

    Ein ganz patenter Kerl dieser Stefan.

  325. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:

    “… Wer ist eigentlich dafür verantwortlich dass ein Spieler drei Wochen nach Saisonstart körperlich noch nicht in der Lage ist ein Spiel durchzustehen?“

    Die Biologie.

    Fußballer sind anfällig.

  326. ZITAT:

    “ Kleiner Vorgeschmack auf die Qualität der morgigen hr-Live-Bericherstattung gefällig!?

    So ähnlich stell‘ ich mir das vor :-)

    http://t.co/yyVyQ4UzJn

    Aiyoh. Wenigstens scheinen sie im richtigen Stadion zu sein (wo sind nochmal die Kicker-Journalisten? In Kasachstan? Winke-winke …)

    Ton kammer weglassen, Kamera net umgefallen, schlimmer geht also immer ;-)

  327. Monsieur En bois de jambe

    Sicher meinte er den Schenk!

  328. Morgen um 18 Uhr ist auch Feldhockey-Halbfinale.

    Also, überlegt es euch.

  329. Btw: Was macht eigentlich Ingo? Sucht der immer noch WLAN im Stadion?

    Wenn

    langsam

    alles

    nervt …

    Grinse-Smiley

  330. Ich stelle mir die Berichterstattung so vor. Tschüßchen!!

    http://www.youtube.com/watch?v.....g5rzI5MueE

  331. ZITAT:

    “ Ich stelle mir die Berichterstattung so vor. Tschüßchen!!

    http://www.youtube.com/watch?v.....g5rzI5MueE

    Genial!

  332. ZITAT:

    “ Morgen um 18 Uhr ist auch Feldhockey-Halbfinale.

    Also, überlegt es euch. „

    Hockey hat neben läuferischen und spielerischen Finessen auch ein intellektuelles Moment, das würde die versammelten Geistesriesen komplettt überfordern

  333. Schwegler und Rode auszuwechseln war zumindest mal ein längst überfälliges Zeichen. Mir gefällt diese Unantastbarkeit von Spielern überhaupt nicht. Daher finde ich das Signal auch richtig. Ich bin echt gespannt, ob sich der Nichtverkauf von Spielern wirklich auszahlt. Dem Argument, dass diese Qualität nicht adäquat zu ersetzen sei, stehe ich sehr skeptisch gegenüber. Spieler, die wissen dass sie den Verein im nächsten Jahr verlassen werden, kommen nicht mehr an Ihre Top-Leistung heran. Und wenn Sie keine überdurchschnittliche Leistung mehr bringen, sind sie sehr wohl zu ersetzen. Für die Perspektive wäre ein Verkauf und ein punktueller Umbau der Mannschaft vielleicht die bessere Wahl gewesen. In der nächsten Saison sind Abgänge von Rode, Schwegler, Jung, und Meier zumindest nicht unwahrscheinlicher geworden.

  334. ZITAT:

    “ Ich stelle mir die Berichterstattung so vor. Tschüßchen!!

    http://www.youtube.com/watch?v.....g5rzI5MueE

    WAAAHH!!!

    Aber bitte nicht mit DEM Ergebnis!

    (Außerdem mag ich den Kommentar von vor 3 Monaten: „ein punkt noch dann gibt es solche bilder in Farbe…adlergruss“ von SounDGamE1)

  335. ZITAT:

    “ Ich stelle mir die Berichterstattung so vor. Tschüßchen!!

    http://www.youtube.com/watch?v.....g5rzI5MueE

    Auch beim 1000. Mail Angucken ungemindert geil, wie der Schiri (9:10) schon die Pfeife im Maul hat und den Arm hebt zum Abpfeifen…

  336. ZITAT:

    “ Muskelfaserriss bei Jung

    http://www.sebi-jung.de/index......zungspause

    3 Wochen Pause, sage ich, als Fachmann.

  337. Kommt Schalke irgendwo im Fernsehen ?

  338. ZITAT:

    “ Kommt Schalke irgendwo im Fernsehen ? „

    Vergesst es, schon gesehen.

  339. ZITAT:

    “ Kommt Schalke irgendwo im Fernsehen ? „

    Der 20 Millionen-Deal des ZDF, you know.

  340. ZITAT:

    “ Kommt Schalke irgendwo im Fernsehen ? „

    So ein Internet ist schon eine feine Sache wenn man verzweifelt ist und nach Antworten sucht.

  341. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Kommt Schalke irgendwo im Fernsehen ? „

    Der 20 Millionen-Deal des ZDF, you know. „

    Das ZDF war das letzte Programm, das ich ausprobiert hatte.

  342. Stimmt. Irgendjemand im Taunus hat sicherlich ne hörzu.

  343. ZITAT:

    “ Schwegler und Rode auszuwechseln war zumindest mal ein längst überfälliges Zeichen. Mir gefällt diese Unantastbarkeit von Spielern überhaupt nicht. Daher finde ich das Signal auch richtig. Ich bin echt gespannt, ob sich der Nichtverkauf von Spielern wirklich auszahlt. Dem Argument, dass diese Qualität nicht adäquat zu ersetzen sei, stehe ich sehr skeptisch gegenüber. Spieler, die wissen dass sie den Verein im nächsten Jahr verlassen werden, kommen nicht mehr an Ihre Top-Leistung heran. Und wenn Sie keine überdurchschnittliche Leistung mehr bringen, sind sie sehr wohl zu ersetzen. Für die Perspektive wäre ein Verkauf und ein punktueller Umbau der Mannschaft vielleicht die bessere Wahl gewesen. In der nächsten Saison sind Abgänge von Rode, Schwegler, Jung, und Meier zumindest nicht unwahrscheinlicher geworden. „

    wenn ich mal all die kolportierten ablösesummen für die oben genannten addiere komme ich auf ein hübsches sümmchen, das klug investiert, eine schöne wettbewerbsfähige mannschaft ergibt.

    von daher +1

  344. Nach einer Minute und acht Sekunden hat der Titan das erste mal das Wort „Druck“ aus sich herausgepresst.

  345. ZITAT:

    “ Stimmt. Irgendjemand im Taunus hat sicherlich ne hörzu. „

    lol

  346. ich habe kein Mitleid mit Vor-, Zwischen- und Nachberichtsschauern. Möge der Druck des Titan euch bei den Ohren rausquellen.

  347. Ich muss Vorberichte schauen. Wenns Spiel losgeht Schlaf ich ein.

  348. Gute Vorberichte diesmal!

    Die Stadionzeitung auf Schalke hatte schon ein anderes Thema als….

  349. In Saloniki spielen noch einige griechische Europameister von 2004.

    Ich sehe schwarz.

  350. Ist ja garnicht soo schrecklich heiß in Baku.

    Und da sich die Temperatur die tage über hier dem dortigen Level angleichen, gibt es auch keine Anpassung später. Doppelbelastung, möchte ich nichts von hören.

    Und für manche ist die einfache schon zuviel?

    Gute Besserung für Jung und Schwegler… schon sch*** wegen die eigenen Heilkräfte sich nicht dem BuLi-Plan absprechen.

    Kann für beide nicht leicht sein, da nun (wieder mal) zuschauen zu müssen.

    P.S. aus eigenen, finanziellen Gründen für S04 sein? Boah, hart.

    Ich versuchs mal, mit ganz spitzen Fingern…

  351. ZITAT:

    “ Einer nur, Albert. Nur einer. „

    Nur einer, war der Vorbericht so komplex?

  352. ZITAT:

    “ Das Gewinnspiel. „

    Herrlich! Danke, PLAZAMEDIA!

    http://www.plazamedia.de/de/pr.....r-das-zdf

  353. Ja, aber so schwer das Gewinnspiel.

  354. In grün. Zu Hause. Seltsam.

  355. Das ist das Lied, das Rode so gefällt, nicht?

  356. „Josip Simunic, einst der beste IV der Liga. „. Ulkiger Kommentator.

  357. ZITAT:

    “ Das ist das liegt, das Rode so gefällt, nicht? „

    Die Hymne, ja. Immer Dienstags und Mittwochs. Wir spielen aber Donnerstags.

  358. Huch, Schlacke in grün !!!

    Tarnfarbe – passend zum Rasen oder wie?

    Btw: Was tragen die unsrigen morgen? Des Grün-Gerippte oder schwarz/weiß? Wer weiß?

  359. Zur Pause ein NULL zu NULL und der Schalker fängt an zu pfeifen. Ich warte nur darauf!

  360. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Das ist das liegt, das Rode so gefällt, nicht? „

    Die Hymne, ja. Immer Dienstags und Mittwochs. Wir spielen aber Donnerstags. „

    Immerhin nicht Montags.

  361. Eine würdige 401

  362. ZITAT:

    “ Eine würdige 401 „

    ja. Toll. Danke. Albert.

  363. Der Keller soll mal nicht so tun, als würde er irgendwas begreifen.

  364. Für die Ruhrrussen. Und wenn sie verlieren, freue ich mich erst recht.

  365. also, falls S04 in die EL muss, bräuchten die eventuell nen neuen Trainer. Ich wüsste da einen, den man ihnen anbieten könnte.

  366. überraschenderweise ist bei Arsenal Bendtner nicht im Kader. Skandal. Mir deucht, die wollen den loswerden.

  367. ZITAT:

    “ überraschenderweise ist bei Arsenal Bendtner nicht im Kader. Skandal. Mir deucht, die wollen den loswerden. „

    Die schonen den für die LIga.

  368. hihi, lustiges Gerücht aus FB:

    Schwegler nicht im Kader da er als Schweizer Staatsbürger eine sonder Einreise Erlaubniss gebraucht hätte, und die Eintracht das verpennt oder Aserbaidschan Sie nicht erteilt hat.

  369. ZITAT:

    “ hihi, lustiges Gerücht aus FB:

    Schwegler nicht im Kader da er als Schweizer Staatsbürger eine sonder Einreise Erlaubniss gebraucht hätte, und die Eintracht das verpennt oder Aserbaidschan Sie nicht erteilt hat.

    Ach. Und der Peruaner und der Brasilianer und der Japaner sind als EU-Bürger da raus?

  370. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ hihi, lustiges Gerücht aus FB:

    Schwegler nicht im Kader da er als Schweizer Staatsbürger eine sonder Einreise Erlaubniss gebraucht hätte, und die Eintracht das verpennt oder Aserbaidschan Sie nicht erteilt hat.

    Ach. Und der Peruaner und der Brasilianer und der Japaner sind als EU-Bürger da raus? „

    ja, die Aserbaidschaner mögen bloss die Schweizer nicht. Vermutlich, weil sie selber nie Schweizer waren.

  371. ZITAT:

    “ also, falls S04 in die EL muss, bräuchten die eventuell nen neuen Trainer. Ich wüsste da einen, den man ihnen anbieten könnte. „

    Hat der nicht noch Urlaub?

  372. Logisch. Dann hätte ich aber einfach gesagt Schwegler wäre verletzt. Das macht weniger streß.

  373. ZITAT:

    “ Der Keller soll mal nicht so tun, als würde er irgendwas begreifen. „

    :-)

  374. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ also, falls S04 in die EL muss, bräuchten die eventuell nen neuen Trainer. Ich wüsste da einen, den man ihnen anbieten könnte. „

    Hat der nicht noch Urlaub? „

    der macht Urlaub in Baku? Na dann kann das ja morgen nix werden.

  375. och, nett. „So um die 100 Mio Euro kann Arsenal noch investieren“

  376. Mein unbeugsamer griechischer Sportsbarstammwirt, der allsamstäglich auch mal bei 1:6-Rückstand das Eintrachtspiel gegen die allgegenwärtige Plage der Konferenzeinforderer verteidigt, hat neben seinem Adler- auch noch ein angeborenes PAOK-Herz in der Brust.

    Womit meine heutige Interessenlage eindeutig dargelegt ist. Und das hat natürlich überhaupt nix mit dem Umstand zu tun, daß es bei Erfolg des richtigen Clubs Ouzo bis zum Abwinken gibt.

  377. ZITAT:

    “ Mein unbeugsamer griechischer Sportsbarstammwirt, der allsamstäglich auch mal bei 1:6-Rückstand das Eintrachtspiel gegen die allgegenwärtige Plage der Konferenzeinforderer verteidigt, hat neben seinem Adler- auch noch ein angeborenes PAOK-Herz in der Brust.

    Womit meine heutige Interessenlage eindeutig dargelegt ist. Und das hat natürlich überhaupt nix mit dem Umstand zu tun, daß es bei Erfolg des richtigen Clubs Ouzo bis zum Abwinken gibt. „

    Für meine guten Freunde:-)

  378. Jetzt weiß ich die Lösung des Gewinnspiels. Bloß hab ich jetzt die Nummer vergessen.

  379. ZITAT:

    “ Jetzt weiß ich die Lösung des Gewinnspiels. Bloß hab ich jetzt die Nummer vergessen. „

    Die gleiche wie beim Doppelpass, denke ich mal.

  380. 10% Ballbesitz reichen völlig, um ein Spiel zu gewinnen.

  381. Eine Defensivtaktik für Kenner. Zum Zungeschnalzen.

  382. Da isser wieder – der Vanille-Pudding-Voll-Mond :-) quietschgelb.

    Fußball kann so einfach sein:

    http://www.youtube.com/watch?v.....eQw1bHr6eU

    Böller auf Schlacke … uiuiui

  383. Eins der Schalker Probleme ist dieser linke Ösi.

    Das ist der typische Spieler eines Abstiegskandidaten, bei dem der wenigstens für ein bisschen Wirbel sorgen kann.

  384. ZITAT:

    “ Jetzt weiß ich die Lösung des Gewinnspiels. Bloß hab ich jetzt die Nummer vergessen. „

    http://module.zdf.de/teletext/.....master.php Tafel 569

  385. Rumms. 1:0

  386. Tor. Mist. Die Null muss doch stehen.

  387. ZITAT:

    “ Jetzt weiß ich die Lösung des Gewinnspiels. Bloß hab ich jetzt die Nummer vergessen. „

    0 69 / 98 19 01 – 0

  388. Da der Torpfosten Schalker ist, muss ich dann ja nun nicht mehr; puh, endlich.

    Und wenn sie das trotzdem noch verbaseln, soll es mit auch recht sein…

  389. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Jetzt weiß ich die Lösung des Gewinnspiels. Bloß hab ich jetzt die Nummer vergessen. „

    0 69 / 98 19 01 – 0 „

    Hihi

  390. Der Reporter ist nicht neutral. Das prangere ich an.

  391. ZITAT:

    “ Eins der Schalker Probleme ist dieser linke Ösi.

    Das ist der typische Spieler eines Abstiegskandidaten, bei dem der wenigstens für ein bisschen Wirbel sorgen kann. „

    Wüsst jetzt nicht wo der schlechter wär als unser Linkshinten.

  392. Den hat er aber wunderhübsch reingedreht.

    Jetzt bin ich auch für Schalke.

  393. HA! Sie haben es schon wieder getan:

    Einen 17-jährigen in der CL eingesetzt. Stichwort: Kinderarbeit nach 22:00 Uhr.

    Sind Lehrer anwesend oder muss ich mich um die Strafanzeige kümmern?

  394. So ein Dreck.

  395. Saloniki – Olching, dreiunddreißigeinhalb Stunden, zweimal tanken, einwandfrei.

  396. ZITAT:

    “ HA! Sie haben es schon wieder getan:

    Einen 17-jährigen in der CL eingesetzt. Stichwort: Kinderarbeit nach 22:00 Uhr.

    Sind Lehrer anwesend oder muss ich mich um die Strafanzeige kümmern? „

    :-) Guggst Du auffe Uhr oder bissu annere Zeitzone?

  397. ZITAT:

    “ Saloniki – Olching, dreiunddreißigeinhalb Stunden, zweimal tanken, einwandfrei. „

    Tanklaster?

  398. Tausche Meyer gegen Meier.

  399. „:-) Guggst Du auffe Uhr oder bissu annere Zeitzone?“

    Reiche jetzt schon mal die Anzeige ein. Um 10 schlowe ich schon.

  400. ZITAT:

    “ „Tanklaster?“

    Polt. „

    ah. jetzt.

  401. Costa, wann i nimmer meng dad gangad i hoam

  402. ZITAT:

    “ HA! Sie haben es schon wieder getan:

    Einen 17-jährigen in der CL eingesetzt. Stichwort: Kinderarbeit nach 22:00 Uhr.

    Sind Lehrer anwesend oder muss ich mich um die Strafanzeige kümmern? „

    Wichtiger Punkt! Showbusiness ist Showbusiness. Verstehe nicht, warum man junge Musiker von der Bühne holt, während Kinder gegen den Ball arbeiten dürfen.

  403. Saloniki hätte ausgleichen müssen. Manno.

  404. Bin grad sehr begeistert. Sitze in Oldenburg, 432 KM von Frankfurt entfernt, im Big Ben Pub. Habe den Chef gefragt, ob er morgen das Spiel zeigt. Ja, klar, er sei nämlich Eintracht-Fan. Auch hier im Norden gibt’s haufenweise Eintracht-Fans. Vielleicht für Euch nicht so ganz nachvollziehbar, dass mich das sehr freut. Ihr müsst Euch vorstellen: überall nur Bremen- und HSV-Anhänger. Oder VfB oder VfL Oldenburg. Oder Basketball-Fans (EWE Baskets Oldenburg). Hätte das Spiel natürlich auch auf hr3 sehen können, aber so gefällt’s mir besser. Das sind die Probleme, die man in der Diaspora hat.

  405. Elfmeter und dunkelgelb wäre da angebracht gewesen.

  406. Spielen wir morgen eigentlich auch in dem chiquen Pfandflaschengrün?

  407. @ mio

    Sag‘ dem Big Ben Pub-Chef ein lautes: D A N K E !!! :-)

    (Sollte ich mal irgendwann in diesem Leben in Oldenburg sein … mehr oder weniger unabsichtlich … kommt jedenfalls in meine „rot/schwarze Liste“ der maybe-to-go-Locations.)

  408. jetzt erst zur 2. Hz. gekommen aber entgegen Eurer Kommentare zur 1. Hz. sieht das net so gut aus, was die Griechen da spielen.

  409. ZITAT:

    “ jetzt erst zur 2. Hz. gekommen aber entgegen Eurer Kommentare zur 1. Hz. sieht das net so gut aus, was die Griechen da spielen. „

    Da geht noch was. Mir müssen Geduld haben.

  410. Den ganzen Tag faul in der Sonne liegen und dann nackt am Strand Tzaziki tanzen, das können Sie.

  411. ZITAT:

    “ Spielen wir morgen eigentlich auch in dem chiquen Pfandflaschengrün? „

    @ Ergänzungsspieler

    Könnte es sein, dass Du heute ein timing-Problem hast? (hihi # 399 und auch keine Antwort bekommen).

    Aber gleich darfste die Anzeige unterschreiben und rausjagen. Ich geh‘ freiwillig … und zwar in die Heia. N8.

  412. Der Ire Lawrence hat mir gut gefallen.

  413. Any news from the bar?

  414. Hilde noch immer eine Augenweide.

  415. ZITAT:
    “ Any news from the bar? „

    Also unnerdehand….

  416. Was trinkt man so in Baku? 10w40?

  417. ZITAT:
    “ Was trinkt man so in Baku? 10w40? „

    CE!

  418. @ Nidda-Adler

    Oldenburg ist eine klasse Stadt! Bin hier zufällig beruflich gelandet. Die schönste Stadt im Nordwesten. Zudem gibt’s hier ein geiles Independent-Filmfestival, das immer im September stattfindet. Mittlerweile eines der besten in Europa. Bin super zufrieden. Nur nach FfM sind es eben ein paar KM…Schöne Grüße nach Frankfurt!

  419. Ach nö. Nicht der Jung.

  420. Jessasna, die Austria führt in Zagreb

  421. ZITAT:

    “ Jessasna, die Austria führt in Zagreb „

    Nicht schlecht. Ein historisches Ergebnis?

  422. YEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSS!

  423. Da hammers.

  424. Pardauz.

    Westrussland ist aber auch selbst schuld.

  425. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Jessasna, die Austria führt in Zagreb „

    Nicht schlecht. Ein historisches Ergebnis? „

    selten ists, dass der Österreicher auf dem Balkan gewinnt

  426. Die Null muss fallen !

  427. Kann uns morgen auch drohen.

  428. Goil. Scheiß auf die Kohle.

  429. Die Wettbüros sind nicht so dumm.

  430. Schalski – das wird eng mit den CL Milliarden….

  431. Schon wieder ne Palette. Der will mich mich platt machen.

  432. ZITAT:

    “ Kann uns morgen auch drohen. „

    Blödsinn.

  433. 1:2 Matip (90.)

  434. ich bitte morgen am Sammelglotzplatz um Gewissensprüfung beim Einlass, damit so Defätisten wie der Gründel im Vorfeld aussortiert werden.

    Hoppala, 2:0 für Österreich

  435. hui, grüne trikots in der kurve.

  436. Tod durch Selbstverspeisung. Das ist doch das, was die Uschis da gerade machen.

  437. ZITAT:

    “ Geiles Tor! „

    Guckst Du hr oder ein anderes Spiel?

  438. ZITAT:

    “ Goil. Scheiß auf die Kohle. „

    Die sind so schlecht, die überstehen eh nicht die Gruppenphase.

  439. “ Bullen im Block. „

    Und Tränengas.

  440. Schalke, Absteiger der Herzen

  441. ZITAT:

    “ “ Bullen im Block. „

    Und Tränengas. „

    quelle?

  442. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Goil. Scheiß auf die Kohle. „

    Die sind so schlecht, die überstehen eh nicht die Gruppenphase. „

    Mehrere Geldspeicher bekämen sie trotzdem.

  443. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ “ Bullen im Block. „

    Und Tränengas. „

    quelle? „

    ZDF Babbelkopp.

  444. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ “ Bullen im Block. „

    Und Tränengas. „

    quelle? „

    Zettdeeäff

  445. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ “ Bullen im Block. „

    Und Tränengas. „

    quelle? „

    ZDF, was sonst.

    Schalke-Fans hauen sich gegenseitig auf die Glocke, wie mir scheint.

  446. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Goil. Scheiß auf die Kohle. „

    Die sind so schlecht, die überstehen eh nicht die Gruppenphase. „

    Mehrere Geldspeicher bekämen sie trotzdem. „

    Die Gruppenphase der EL meine ich selbstverständlich !

  447. Keller hat meine volle Rückendeckung

  448. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ “ Bullen im Block. „

    Und Tränengas. „

    quelle? „

    ZDF Babbelkopp. „

    oh, hör dem nich wirklich zu. krass.

  449. ZITAT:

    “ Keller hat meine volle Rückendeckung „

    :-)

  450. ZITAT:

    “ “ Bullen im Block. „

    Und Tränengas. „

    Liefert das auf Schalke auch Gazprom?

  451. jetzt hauen die Deppen sich schon gegenseitig auf die Fresse.

  452. ZITAT:

    “ jetzt hauen die Deppen sich schon gegenseitig auf die Fresse. „

    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

  453. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ “ Bullen im Block. „

    Und Tränengas. „

    quelle? „

    ZDF, was sonst.

    Schalke-Fans hauen sich gegenseitig auf die Glocke, wie mir scheint. „

    weiß jemand was da auf schalke los ist? gibts da schon länger stress? miese stimmung scheints ja da im stadion sowieso immer sehr schnell zu geben (pfiffe usw.).

  454. Jetzt mal ehrlich. Was würden wir mit dem vielen Geld schon anstellen? Phlegmatiker leihen und bei TM Wunschspieler mit der „wenn sie diesen Spieler gekauft haben, könnte ihnen auch dieser gefallen“ Funktion finden.

  455. Das wäre jetzt echt schade, wenn der Farfan im Eimer wäre.

  456. äh, der hält doch volles Drehmoment die Sohle drauf, oder?

  457. Alter Frankfurter

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ “ Bullen im Block. „

    Und Tränengas. „

    quelle? „

    ZDF, was sonst.

    Schalke-Fans hauen sich gegenseitig auf die Glocke, wie mir scheint. „

    Trifft dann ja keinen Falschen.

  458. schlecht für die, die Farfan in ihrer kicker-Mannschaft haben

  459. Der Torschütze wurde für eine Million von Fener geliehen.

    Guter Mann.

  460. „“ “ Bullen im Block. „

    Und Tränengas. „

    quelle? „

    CS-Reizgas TW1000.

  461. ZITAT:

    “ Glückstränengas. „

    hihi. bomben auf herne-west?

  462. ZITAT:

    “ Das wäre jetzt echt schade, wenn der Farfan im Eimer wäre. „

    Für ihn persönlich sicher, für Schalke ganz bestimmt net.

  463. So ein 1:1 Auswärts wäre morgen akzeptabel

  464. Rukavina (den wollten wir glaub ich auch mal haben) bei Zagreb auch elegant. Rein in der 70., raus mit Rot in der 71.

  465. Aha, eine mazedonische Flagge wars

  466. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Das wäre jetzt echt schade, wenn der Farfan im Eimer wäre. „

    Für ihn persönlich sicher, für Schalke ganz bestimmt net. „

    Wieso, der war einer der besten ?

    Sah aber wirklich nicht gut aus.

  467. eine mazedonische flagge als ausgangspunkt von querelen, die zum tränengaseinsatz der polizei führen??? ich bin verwirrt.

  468. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Das wäre jetzt echt schade, wenn der Farfan im Eimer wäre. „

    Für ihn persönlich sicher, für Schalke ganz bestimmt net. „

    Wieso, der war einer der besten ?

    Sah aber wirklich nicht gut aus. „

    Eben. Find ich klasse wenn neben Huntelaar auch noch Farfan ausfällt.

  469. ZITAT:

    “ Kellerkinder. „

    Nicht mehr lange.

  470. Provoziert man Griechen nicht eher mit einer türkischen Flagge?

  471. Keller ist meine Bank im Tipspiel.

  472. ZITAT:

    “ Keller ist meine Bank im Tipspiel. „

    Ich könnte mir auch den Oenning gut auf Schalke vorstellen.

  473. ZITAT:

    “ Keller ist meine Bank im Tipspiel. „

    Aber nur weil Fink keine Quali-Spiele hat.

  474. Wer sich an der Existenz des Namens einer ehemaligen jugoslawischen Ex-Restrepulik aufreibt, kann keine anderen Sorgen haben.

  475. gut so.

    Denkt eigentlich keiner an die 5 Jahreswertung?

    hehe!

  476. glückwunsch auch ins land der schluchten. wär ja schön, wenns da mal einklub schafft. solang es nicht salzburg is.

  477. WIR treiben die 5-jahreswertung nach oben.

  478. ZITAT:

    “ glückwunsch auch ins land der schluchten. wär ja schön, wenns da mal einklub schafft. solang es nicht salzburg is. „

    na ja, gibt dann eh nur auf die Fresse.

  479. ZITAT:

    “ Provoziert man Griechen nicht eher mit einer türkischen Flagge? „

    Ich dachte aktuell provoziert man die mit der deutsche Flagge oder nem Schäuble Doppelhalter.

  480. Nächsten Mittwoch dann wohl erster Trainerwechsel in der Liga

  481. ZITAT:

    „na ja, gibt dann eh nur auf die Fresse. „

    ist auch ne internationale erfahrung.

  482. Sowas kommt dabei heraus, wenn die Falschen Vierter werden.

  483. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „na ja, gibt dann eh nur auf die Fresse. „

    ist auch ne internationale erfahrung. „

    quasi wie Saga in Neu-Isenburg

  484. Jones: „Ich denke, dass wir in der ersten Halbzeit überragend gespielt haben.“

  485. Ruhe jetzt. Die Dose spricht.

  486. ZITAT:

    “ Nächsten Mittwoch dann wohl erster Trainerwechsel in der Liga „

    Peter Pacult wurde doch schon entlassen.

  487. Jetzt Bendtner !

  488. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Nächsten Mittwoch dann wohl erster Trainerwechsel in der Liga „

    Peter Pacult wurde doch schon entlassen. „

    Ich bin für Doll! Der war doch schon in Dortmund überragend.

  489. Oder noch besser!!! FRIEDHELM!!!! Bei dem Abwehrverhalten.

  490. ZITAT:

    “ Jetzt Bendtner ! „

    Ich hoffe er hat was von der Prämie.

  491. 544 – Das hat man davon, wenn ne Horde Bekloppter nicht mit dem Flieger abstürzt.

  492. ZITAT:

    “ eine mazedonische flagge als ausgangspunkt von querelen, die zum tränengaseinsatz der polizei führen??? ich bin verwirrt. „

    Was man so liest hängt diese Fahne bei Heimspielen desöfteren im Block der Schalker, da eine Fanfreundschaft mit Skopje besteht. Laut Twittermeldung hat Schalke offiziell Protest gegen das Vorgehen eingelegt.

  493. matchday –

    ein bisschen seltsam ist es ja schon daß die eintracht zur `europa´-premiere ausgerechnet gegen einen aus einem krisengebiet in vorderasien vertriebenen verein antreten muß, aber hey, man konnte es sich ja nicht aussuchen und jetzt müssen halt mit einem dezenten politischen `sorry´ die punkte von den agdanern mitgenommen werden.

    die nachrichten von sebi und pirmin sind wirklich übel, gute besserung an beide, aber die mannschaft wird hoffentlich alles dafür tun daß es noch mehr euroleague spiele geben wird wo die beiden auch wieder mitkicken können!

  494. finde übrigens den kicker-artikel selten dämlich, wieso kriegt ein spieler eine pause `aufgebrummt´ wenn er gesundheitliche probleme hat ?

    http://www.kicker.de/news/fuss.....e-auf.html

  495. ayntraxt vomm main, nur du sollst hoihte siegen!

    :)

  496. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ eine mazedonische flagge als ausgangspunkt von querelen, die zum tränengaseinsatz der polizei führen??? ich bin verwirrt. „

    Was man so liest hängt diese Fahne bei Heimspielen desöfteren im Block der Schalker, da eine Fanfreundschaft mit Skopje besteht. Laut Twittermeldung hat Schalke offiziell Protest gegen das Vorgehen eingelegt. „

    http://www.derwesten.de/sport/.....45852.html

  497. Morsche!

    Danke für den Link Herr Gründel.

    Man hätte gleich den hessischen Westrusslandbeauftragten fragen sollen.

  498. Komischer Kram auf Schalke. Im moma sah das auch so aus, als würden die Schlacker sich gegenseitig an die Wäsche gehn. Dazu aber kein Wort in det WAZ…

  499. Schon jmd. die Aufstellung für heute abend??

  500. Flugnr. für den Rückflug ?

    Abflug ist wann ???