Eintracht Frankfurt Abgang

Ioannis Amanatidis. Foto: Stefan KriegerChristoph Spycher, verletzter Kapitän von Eintracht Frankfurt, wird also kein Spiel mehr für die Hessen machen. Die Entscheidung fiel nicht wirklich überraschend — wie schwer sie für die Eintracht wiegt, wird die Zukunft zeigen. Auf der Position des linken Außenverteidigers besteht jedenfalls vorläufig zu aller erst dringender Handlungsbedarf. Der eine Kapitän verlässt das Schiff, der andere, für viele Fans der wahre Chef, schickt sich an, langsam wieder zurückzukehren. Sehr langsam. Denn sein Comeback leitet Ioannis Amanatidis mit dem Verzicht auf die Teilnahme an der Weltmeisterschaft ein. Ursprünglich sollte Amanatidis am kommenden Samstag gegen Sinsheim wieder im Kader sein, vielleicht ein paar Minuten Bundesligaluft schnuppern. Ob es so weit kommt steht allerdings noch immer nicht fest.

Am Dienstagabend wurde Amanatdis eine Halbzeit lang bei einem Testkick beim bayerischen Bezirksoberligisten FC Hassfurt eingesetzt. Er erzielte einen Treffer, und danach wurde vermeldet

„Sollte der Test für Amanatidis positiv verlaufen, das Knie also keine Reaktion zeigen, wäre der Grieche eine Option für das letzte Bundesliga-Heimspiel an diesem Samstag gegen Hoffenheim.“

(Quelle: hr-online)

Ein Tag später dann die Ernüchterung

Auch die Hoffnungen auf eine Rückkehr von Ioannis Amanatidis haben einen Dämpfer erhalten. Der Angreifer traf zwar am Dienstag im Freundschaftsspiel beim fränkischen Bezirksoberligisten FC Hassfurt, am Mittwoch trainierte der Grieche aber nicht. Er war nach dem Testspiel erschöpft. Ob er am Samstag auf der Bank sitzt, ist noch unklar.

Erschöpft nach 45 Minuten in einem Freizeitkick gegen einen Bezirksoberligisten? Da sollte eine gewisse Skepsis doch erlaubt sein. Vielleicht zwickt’s auch ein wenig. Hoffentlich nicht im Knie.

Der heutige Tag wird einige Aufschlüsse geben. Wer tritt im Training an, mit welcher Aufstellung plant Trainer Skibbe die Partie am Samstag anzugehen? Viel Fleisch ist nicht mehr am Knochen Eintracht Frankfurt. Nicht die besten Voraussetzungen für einen schönen Abschied im letzten Heimspiel dieser Saison.

Schlagworte: ,

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Und ich muss mal gucken, wie ich sein Autogramm noch auf mein Spycher-Trikot bekomme. Kommt er noch zum Training, da die Saison für ihn gelaufen ist? Oder muss er sowieso (an einem anderen Ort) zur Reha?

  2. Ansonsten sind doch viele skeptisch, ob Ama es schafft, nochmal wieder zu kommen. Alle wünschen es ihm und der Eintracht, aber so richtig dran glauben fällt schwer..

  3. Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich. Hoffentlich kann ich eurer Diskussion vom ICE aus folgen…

  4. @Tob’n

    Spycher wird kaum trainieren. Ich schätze, der kommt am Samstag ins Stadion, kriegt seine Blumen und das war’s dann.

  5. ZITAT:

    “ Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich. Hoffentlich kann ich eurer Diskussion vom ICE aus folgen… „

    Vodafone? Dann wünsche ich schonmal einen schönen Tag. ;)

    Guten Morgen.

  6. @1: Ruf doch einfach mal bei Eintracht an und frage, wie Du am besten das Autogramm auf Dein Trikot bekommst. Dort sollte man Dir helfen können.

  7. Guten Morgen. Schade, ich mochte den Entschleunigungskreisel. Das ist halt so eine romantische Art sein Team zu betrachten, dass mir Leute wie Spycher fehlen werden.

    Köhler, Mayr, Spycher, Russ, Amanatidis, Ochs, natürlich Oka, alles Identifikationsfiguren, die teilweise einer Weiterentwicklung im Weg stehen, aber es sind die Gesichter der Mannschaft. (Was habe ich mich über die Schweizer Garde mit Huggel und Wuschu aufgeregt…)

    Ein guter Linksverteidiger, der Herr Spycher mit dem lustigen Idiom. Viel Glück.

  8. Boah. Was für ein Schreck. Stefan, das kannst Du nicht bringen, einen Artikel mit „Abgang“ betiteln und dann direkt darunter ein Amanatidis-Foto setzen. Ich bin jetzt schlagartig um Jahre gealtert. Allmählich dürfte es für die Altherrenrunde reichen.

  9. ZITAT:

    “ Boah. Was für ein Schreck. Stefan, das kannst Du nicht bringen, einen Artikel mit „Abgang“ betiteln und dann direkt darunter ein Amanatidis-Foto setzen. Ich bin jetzt schlagartig um Jahre gealtert. Allmählich dürfte es für die Altherrenrunde reichen. „

    das macht der absichtlich. Ich war auch kurzzeitig erschrocken und wähnte mich im Blogwart-Alter. Die Fraa entsetzte sich.

  10. „das macht der absichtlich.“

    Ja logisch!

  11. also, ich meine, auf den Schockeffekt bauen, damit die lesende – fast hätte ich „zahlende“ geschrieben – Kundschaft wach wird.

  12. Die wenigsten lesen, keiner zahlt. Alles halb so wild.

  13. Aber… aber… aber… Findest Du das nicht etwas fies? Du siehst doch, was so etwas mit Sensibelchen wie MrBoccia und mir macht!

    Davon abgesehen — ob Amanatidis gegen Hoffenheim oder gegen Wolfsburg im Kader steht oder am Ende gar einen Einsatz bekommt, finde ich gar nicht sooo wichtig. Die langfristige Perspektive ist entscheidend. Ich will mit ihm nächste Saison in den Europapokal, verdammt.

  14. ZITAT:

    „Ich will mit ihm nächste Saison in den Europapokal, verdammt. „

    als 7-ter

  15. Ich sehe keine langfristige Perspektive. Besser das Knie kracht gegen Hoffenheim als zum Ende der Transferperiode. Bevor hier wieder Mißverständnisse aufkommen. Jaa, ich mag Ama.

  16. Meinetwegen auch als 7-ter, wenn’s reicht. Reicht das denn?

  17. ZITAT:

    “ Meinetwegen auch als 7-ter, wenn’s reicht. Reicht das denn? „

    nein, ähh, doch. Unter bestimmten Umständen.

  18. Mit Fathi? Oder hat der noch Vertrag?

  19. ZITAT:

    “ @1: Ruf doch einfach mal bei Eintracht an und frage, wie Du am besten das Autogramm auf Dein Trikot bekommst. Dort sollte man Dir helfen können. „

    Danke für den Tipp, war sogar selbst schon auf die Idee gekommen. Das mache ich.

    Und danke für den Fisch, Wuschu. .. Sehr eigenartiger Spitzname…

  20. Hmmm… Heinz (18), statistisch gesehen hast Du vermutlich recht — die Perspektive ist nicht sooo gut. Mark hatte vor ein paar Wochen mal die Heilungsquoten genannt. Aber verdammt! Ich will, dass Amanatidis wiederkommt! Scheiß auf die Statistik.

  21. Nochmal für die Tagschicht: Kohle her!

    http://www.eintracht.de/meine_...../11173074/

    Bringt den Becher heim!

  22. Ama kommt auch wieder – für 1,2 Spiele. Ich bin sehr sehr skeptisch.

  23. Hoffentlich vermisst man Wuschu nicht in der nächsten Saison; wenn er halt nicht mehr da ist, so wie Soto *schneuz*. (Btw.: Den hätte ich für ein Vermögen gern gegen den langen Blonden spielen sehen, letztens.)

  24. Was machen wir den jetzt links hinten? Auch wenn mir Ochs als Rechtsaußen mit Jung hinter ihm durchaus gefällt, sollte MS ihn vielleicht doch mal als LAV ausprobieren, denn Heller kann ja auch schnell die Außenbahn entlang flitzen. Aber kann er auch etwas anderes, das frage ich mich..

    Wie stark ist Sebis linker Fuß, geht da was? Und was ist eigentlich mit Kandidaten aus der U23/Jugend? Kam Diego Contento bei den Bazis nicht auch aus deren Jugend?

  25. Die restlichen zwei Spiele macht das der Horst. Dann warten wir mal, bis der überhitzte Markt sich abgekühlt hat, und dann schauen wir mal. Unaufgeregt.

  26. Das Umfeld in Gestlt des Blogwarts fordert ja schon lange und vehement den Jung als LV zu testen.

  27. @BBB(24): Mail ist raus… ;-))

  28. Morsche.

    Ama wird (leider) nicht dauerhaft zurückkommen, bei Wuschu haben wir angefangen, Geld zu sparen. Ohne Pröll, Liberopoulos und Mehdi werden wir reich werden.

    Tabellenplätze werden eh generell überschätzt.

    Ich riskiere mal einen Tip. Wir werden nächste Saison 11.

  29. 10 8er dagegen!

  30. ZITAT:

    “ 10 8er dagegen! „

    Nur zur Klarstellung. Unsere Schalke Bembel trinken wir ganz alleine.

    Die Wette hingegen halte ich nur gegen einen genauen Tip Deinerseits.

  31. Aber HG, der 11. bekommt doch den zusätzlichen Platz den die Bayern und der HIV erkämpfen!

  32. ZITAT:

    “ Aber HG, der 11. bekommt doch den zusätzlichen Platz den die Bayern und der HIV erkämpfen! „

    Booooociaaa, klär uns mal auf. Reicht dann Platz 11?

  33. Fangt doch nicht jetzt schon an, über die Platzierung der neuen Saison zu lamentieren.

    Wartet doch erstmal, bis diese Saison vorbei ist, bis die WM gelaufen ist und wie unser Kader zur neuen Saison aussieht.

  34. Ich habe ürigens herausgefunden unter welcher Konstellation auch dieses Jahr der 7. Platz reicht. Ihr werdet staunen.

  35. „Booooociaaa, klär uns mal auf. Reicht dann Platz 11? „

    Das ist doch mein geniales Vermarktungskonzept, wo mir am Dienstag nach dem 12. Abbel eingefallen.

  36. Wir werden aber nicht siebter.

  37. @30: Den Blogwart hatte ich auch in der ersten Fassung des Beitrags genannt. Ist dann aber irgendwie rausgeflogen. Ich komme ja nicht von mir aus auf solche Ideen, so kreativ bin ich nicht.

  38. ZITAT:

    “ „Booooociaaa, klär uns mal auf. Reicht dann Platz 11? „

    Das ist doch mein geniales Vermarktungskonzept, wo mir am Dienstag nach dem 12. Abbel eingefallen. „

    Mir sagt ja Keiner, wo Ihr Euch Dienstags rumtreibt.

    Aber jetzt ernsthaft, 7.Platz könnte nächstes Jahr fürs internationale Geschäft reichen. Schade, dass wir nur 11. werden.

  39. @29: Dass und wie Horst den LAV geben kann, wissen wir doch aber inzwischen zur Genüge.. Und Heller hat er ja auch schon vor Jung auf der (jetzigen) Ochs-Position spielen lassen. Ich weiß, bei dir renne ich offene Türen ein, aber ich finde, die Gelegenheit zum Ausprobieren unter Erstligabedingungen ist doch jetzt nicht schlecht. Und allemal aussagekräftiger als Spiele gegen deutlich schwächere Gegner.

  40. ZITAT:“Mir sagt ja Keiner, wo Ihr Euch Dienstags rumtreibt.“

    Steht ja nur im Internet.

  41. „Steht ja nur im Internet.“

    ce sperre ich tagsüber vom Blog aus.

  42. ZITAT:

    “ ZITAT:“Mir sagt ja Keiner, wo Ihr Euch Dienstags rumtreibt.“

    Steht ja nur im Internet. „

    Selbst meine Frau scannt mitlerweile das Weltnetz, um mich aufzuspüren.

  43. ZITAT:

    “ „Steht ja nur im Internet.“

    ce sperre ich tagsüber vom Blog aus. „

    …aaaah, da war ja was – gut CE, werde Dich zukünftig fernmündlich informieren.

  44. Morsche

    Ihr seid ja in Hochform heute

    ZITAT:

    “ Die wenigsten lesen, keiner zahlt. Alles halb so wild. „

    Stimmt. So tolle Beiträge Beiträge hier für lau. Wir sind die wahren Idealisten

    ZITAT:

    “ Meinetwegen auch als 7-ter, wenn’s reicht. Reicht das denn? „

    Nur über die Fairplaywertung. Dazu müssen wir Ama einsetzen, das sinkt die Foul-pro-Spieler-Quote.

  45. ZITAT:

    “ Nochmal für die Tagschicht: Kohle her!

    http://www.eintracht.de/meine_...../11173074/

    Bringt den Becher heim! „

    WORD!

  46. Pröll als toller TW und Jung als LV sind hier so Evergreens.

    Das Politikum Pröll wurde hier vor Tagen ja mal aufgezeigt.

    Bei Jung habe ich den Eindruck, dass der genug damit zu tun hat auf seiner gewohnten Position gute Spiele zu machen und sich gegen die „alten Säcke“ im Team zu behaupten.

    Für ihn ist jedes Spiel noch etwas sehr aufregendes. Wenn man den Bub jetzt noch auf eine andere Position setzt … Auch meine ich gesehen zu haben, das er gegenwärtig weit von einer Beidfüßigkeit entfernt ist.

    -> Jung als LV = absolute Überforderung. (a.I.h.j.k.A.v.F.)

  47. Morgens um halb 10 in Deutschland.

    Heute ist ein schöner Tag.

  48. ***SENSATIONSBREAKINGNEWS***SENSATIONSBREAKINGNEWS***

    Zitat aus’m Backstage Neuigkeitsbrief (elektrisch):

    „TANZ IN DEN MAI

    DJ Ergänzungsspieler meets Old City Warrior

    Jugendtreff für Erwachsene

    Punkrock – Psychobilly – Ska und der ganze Rest“

    Freitag, 30. April

    http://www.backstagefrankfurt....../home.html

    Ein kunterbuntes Unterhaltungsprogramm für verrückte junge Leute von heute. Die Spitzenköche bereiten dazu internationale Köstlichkeiten.

    Der einzigartige Old City Warrior wurder hier im Blog sogar schon unter dem Decknamen „Kollege H“ ausfürlich gewürdigt.

  49. Ich denke auch, dass Jung erst mal auf seiner Stammseite souverän werden muß, dann sieht man weiter. Benny macht das die 2 Spiele und dann holen wir einen neuen LV. BITTE EINEN RICHTIG GUTEN!

  50. @51, 54: Auch recht. Wegen des Dauerbrennerstatus der Frage nach Sebis Eignung als LV habe ich ja auch nach den bisherigen Eindrücken gefragt. Mir wäre eine neuer, gute LV auch lieber. Nicht zuletzt weil ich Ochs lieber weiterhin offensiv spielen sehen möchte.

  51. ZITAT:

    „Der einzigartige Old City Warrior wurder hier im Blog sogar schon unter dem Decknamen „Kollege H“ ausfürlich gewürdigt. „

    Der ist Bazi-Sympathisant :)

  52. „Sebi als LV“ ist halt jemandes Mantra

  53. Irgendwann war damit zu rechnen, dass der Kapitän zurück in die Schweiz geht. Ich bin mal gespannt, ob jemand aus der Mannschaft seine Rolle im Team ausfüllen kann.

    Ich wünsche Ihm jedenfalls alles Gute. Vielleicht sehen wir ihn eines Tages wieder. Das Zeug zu einem guten ÜL hätte er vermutlich.

  54. „Der einzigartige Old City Warrior wurder hier im Blog sogar schon unter dem Decknamen “Kollege H” ausfürlich gewürdigt.“

    Der nennt sich Altstadt-Krieger? DER? Wuahahahaha …

  55. @58: Wenn ich mir die Selbstauskunft der Spieler im Jahrbuch angucke, dann fällt es mir schwer, einen zweiten zu finden, der Wuschu intellektuell auch nur annähernd erreicht.. Aber das ist ja nicht das einzige Kriterium, das einen guten Kapitän ausmacht. Auffällig war es aber schon, wie viele Sprachen er spricht und dass er als Zeitung nicht den Kicker angegeben hat.

  56. Gibt es hier einen Spamfilter oder habe ich vergessen meinen Beitrag abzuschicken?

  57. Das „eines Tages“ ist aber in ganz weiter Ferne. Er steigt doch nach der aktiven Karriere ins Management in Bern ein. Ausserdem wird Skibbe ja den Funkel Rekord bei uns brechen. Sei denn wir erreichen die Saisonziele eines Tages nicht. Glaube kaum das es eine große Umstellung für Sebi wäre auf links zu wechseln. Mal davon abgesehen dass ich glaube dass er das richtig gut macht und Ochs Verteidiger ist und bleibt (!) ist es für den Fall das man keinen adäquaten Sypcher Ersatz verpflichtet bekommt (überhitzter Markt) auf jeden Fall sinnvoll so zu probieren.

  58. Der TiRi und der Alvarez machen doch Abitur. Die können da reinwachsen, in die intellektuelle Führungsrolle.

  59. @DA

    Beides. Ersteres weiß ich, zweites vermute ich.

  60. ZITAT:

    “ Boah. Was für ein Schreck. Stefan, das kannst Du nicht bringen, einen Artikel mit „Abgang“ betiteln und dann direkt darunter ein Amanatidis-Foto setzen. Ich bin jetzt schlagartig um Jahre gealtert. Allmählich dürfte es für die Altherrenrunde reichen. „

    Ich war auch geschockt.

  61. 7. reicht nur über Fairplaywertung, keine andere Konstellation denkbar? Gibts das auch irgendwo schwarz auf weiß ?

  62. ZITAT:

    “ „Der einzigartige Old City Warrior wurder hier im Blog sogar schon unter dem Decknamen “Kollege H” ausfürlich gewürdigt.“

    Der nennt sich Altstadt-Krieger? DER? Wuahahahaha … „

    Sauber – vermute für die nächten Tage lautstarke Schmähungen in den Gängen des Schmierfinkenhauptquartiers.

  63. http://www.kicker.de/news/fuss.....belle.html

    Weil die Eintracht in der Fair Play Wertung so gut da steht. :D

  64. Bei der Überschrift und dem Bild war ich auch zunächst erschrocken.

    Die Überschrift erinnert mich an Tests von Wein und Apfelwein.

    http://www.apfelweintest.xlsta.....tik.de/

    Bei diesen Tests fand ich besonders schön die Beurteilung des Possmann-Gebräus:

    „Der Geruch erinnert an die Männertoilette im alten Frankfurter Waldstadion zu Ende der Halbzeitpause.“

  65. Fairplaywertung empfände ich als Demütigung. Siehe auch das Höflichkeitskompliment „Du kannst gut zuhören“

    geh mir fott

  66. ZITAT:

    “ 7. reicht nur über Fairplaywertung, keine andere Konstellation denkbar? Gibts das auch irgendwo schwarz auf weiß ? „

    Seitenweise Erörterungen in den Blogs der letzten Tage.

  67. Man beachte die Tester.

    Übrigens Stefan , warum bist Du schon wieder so Unkenhaft unterwegs. Ich will am Samstag einen Dreier

    Und Du mußt dich doch eigentlich auch nicht schämen. Zur Not fragste Beatrice.

    http://www.express.de/ratgeber.....index.html

  68. @ 73 Erörterungen gut und schön, Fakten hätten mich interessiert. Danke!

  69. Übrigens Linksverteidiger:

    http://www.transfermarkt.de/de.....16731.html:

    zZt nach Glasgow ausgeliehen. Aber vielleicht wollen die ihn ja nicht und die Bayern ihn ablösefrei loswerden.

  70. Punkt! Das ist mal ne Ansage.

    Apropos Punkt. Hab ich gestern gehört. Hoffentlich liest Tom mit

    Was ist der Unterschied ziwschen einem ewig an der theologischen Grundausrichtung nörgelnden Protestanten und einem lebensfrohen Katholiken?

    P: Die Jungfrauengeburt ist ein für eins ein wunder Punkt.

    K: Die Jungfrauengeburt ist ein Wunder. Punkt.

    Hübsch ,gelle

  71. ZITAT:

    “ @ 73 Erörterungen gut und schön, Fakten hätten mich interessiert. Danke! „

    Fakten? Hier? Hihihihi

    ;-)

    (O.K., sorry. Fakt: Es gibt keine Quali als 7. oder über Fairplay. Unter keinen Umständen. Garantiert nicht. Das ist ein running gag.)

  72. @79 Danke „rasender Falke“ :-)

    Dann können wir ja jetzt ganz befreit aufspielen …

  73. Zu Spycher – na klar hat er sich in den fünf Jahren bei der Eintracht als mustergültiger Profi erwiesen. Auf dem Platz war er immer solide – ohne größere Außreißer nach unten oder oben.

    Ich stolpere immer über die Bezeichnung „intelektueller Kopf der Mannschaft“ – der die Jungs in schlechten Zeiten mal total verrückt zu Essen einlädt. Ich glaube ja tatsächlich, daß sich Spycher über das auf dem Platz von außen wahrnehmbare positiv eingebracht hat. Logo. Ein cleverer Kerl ist er mit Sicherheit – auf alle Fälle innerhalb einer Fußballmannschaft. Mir wird aber um diesen intelektuellen Aspekt ein bischen arch viel Aufhebens gemacht – zumal für ein sensibles Konstrukt wie eine Fußballmaschaft der EQ relevanter als der IQ mir scheint.

    Wahrscheinlich wäre es besser, er bliebe noch ein Jährchen – gut. Aber wenn die gewünschte Weiterentwicklung weiterentwickelt werden soll, ist ein körperlich wahrscheinlich über seinem Zenit angekommener Spieler ohnehin langsam zum Austausch fällig. Sein Leistungsdaten gem FR: „…er absolvierte 129 Spiele, gab drei Vorlagen und schoss nur ein einziges Tor – im DFB-Pokal beim 6:0-Sieg gegen den FC Schalke 04.“

    http://www.fr-online.de/in_und.....reise.html

    Solide halt.

    Der Hauptwert von Spycher für die Eintracht liegt in der auf seiner Position garstigen Marktsituation. Feddisch.

    Trotzdem geht mein Dank an einen verdienten Eintrachtler.

  74. Der konnte aber BF in 4 Sprachen simsen. Und jetzt kommst Du..

  75. Ich verstehe Deinen Witz nicht, Heinz. Müßte ich das als neurotisches Ferkel nicht?

  76. Abgang? Ama? Aufregung? Vor mindestens 1200h bin ich nicht in der Lage, komplexe Zusammenhänge zu erfassen.

    Hat eigentlich irgendjemand schon eine Milchmädchenrechnung angestellt, welche Gehälter zukünftig in welcher Höhe wegfallen und welches Delta bei bekanntem Lizensspieleretat p.a. für etwaige Neuverpflichtungen zur Verfügung steht? Vulgo: Was ist eigentlich wirklich an verfügbarem Einkommen in der Kasse?

    Desweiteren: Der Markt ist völlig überhitzt. Wir lassen uns nicht treiben.

  77. ZITAT:

    “ Der konnte aber BF in 4 Sprachen simsen. Und jetzt kommst Du.. „

    Na und – ich simse BF 4 x in einer Sprache. Unentschieden.

  78. Das macht nichts Ergänzungßpieler. Schau dir lieber diese Fotostrecke an. Ich habs auch gemacht. Ein deutscher Anwalt ekelt sich vor nichts.

    http://www.express.de/ratgeber.....index.html

    Und bitte kein Kommentare über zentnerschwere Koffer oder Katzen.

  79. Bäumchen wechsel dich.

    http://www.bild.de/BILD/sport/.....rfekt.html

    Die Astrid passt perfekt dorthin.

  80. 86 – wenn ich mir die Gurken angucke, bleibe ich lieber bei meines schwedischen Weichplastiksaugmaschine.

  81. „Hat eigentlich irgendjemand schon eine Milchmädchenrechnung angestellt, welche Gehälter zukünftig in welcher Höhe wegfallen und welches Delta bei bekanntem Lizensspieleretat p.a. für etwaige Neuverpflichtungen zur Verfügung steht?“

    Seriös kaum, möglich. Weil wir bisher nur einen Abgang haben aber nicht wissen, wer noch geht. Und ob Bellaid, Krük und Steinhöfer nicht erneut die Kassen belasten.

  82. ZITAT:

    “ Bäumchen wechsel dich.

    http://www.bild.de/BILD/sport/.....rfekt.html

    Die Astrid passt perfekt dorthin. „

    Moskau – also eine innerbetriebliche Versetzung gegen die er noch nicht einmal klagen kann.

  83. ZITAT:

    “ @ 73 Erörterungen gut und schön, Fakten hätten mich interessiert. Danke! „

    Gnade!

  84. ZITAT:

    “ Das macht nichts Ergänzungßpieler. Schau dir lieber diese Fotostrecke an. Ich habs auch gemacht. Ein deutscher Anwalt ekelt sich vor nichts.

    http://www.express.de/ratgeber.....index.html

    Und bitte kein Kommentare über zentnerschwere Koffer oder Katzen. „

    Ich lese da „Hochhaussiedlung in Neubrück“, „Rotkäppchensekt“ sowie „Bailey’s“ und „Kirsch“. So was kommt auch mittags im Televisor, glaube ich.

  85. Schöner als Gelsenkirchen-Buer ist Moskau allemal. Nur U-Bahn würde ich nicht fahren.

  86. Kontinentaler Winter da. Das wäre nix für mich.

  87. Kalt wird’s auch am Samstag.

  88. ZITAT:

    “ Das macht nichts Ergänzungßpieler. Schau dir lieber diese Fotostrecke an. Ich habs auch gemacht. Ein deutscher Anwalt ekelt sich vor nichts.

    http://www.express.de/ratgeber.....index.html

    Und bitte kein Kommentare über zentnerschwere Koffer oder Katzen. „

    Mein Gott. Da surfe ich vergebens den ganzen Tag auf Youp*rn, dabei sind die ganzen heißen Mäuschen im Express zu finden.

  89. Ach quatsch, wir haben Frühling. Denk dran nicht jetzt schon den Kopf in den Sand stecken. Sonst mußt Du mit dem Bobbes atmen.

  90. ZITAT:

    “ Kontinentaler Winter da. Das wäre nix für mich. „

    6 Mios netto für die Heizkosten

  91. Eins desaströses Spektakel gibt das. Am Samstag.

  92. „Weil wir bisher nur einen Abgang haben“

    Zumindest Spycher und Pröll. Davon kann man sich eine Menge Toskis halten (2 Mio?). Dazu einbiszwei Millionen Aufstockung. Best case: Krük, Bel-Air, Toski, Heller, Tsoumou, Steinmeier finden Abnehmer/gehen, auch das eine bis zwei Millionen laufender Unterhalt. Alti anderthalb Mios. Mit ein wenig Milchmädchenphantasie komme ich auf einen best case von knapp 7 (Sieben) Mios p.a. verfügbaren Gehalts. Dafür bekommt man schon ein paar (Plural) Qualitätskicker und kann zur Not auch Ablösen queralimentieren.

  93. Du schilderst den „best case“. Wann trat der je ein?

  94. ZITAT:

    “ Eins desaströses Spektakel gibt das. Am Samstag. „

    Für Hoffenheim. Fakt.

  95. ZITAT:

    “ Eins desaströses Spektakel gibt das. Am Samstag. „

    Warum dat dann?

  96. @ 102

    Meier ist im Winter teurer geworden. Ama muß ggf. bezahlt werden, vielleicht auch Bajra, auch wenn sie noch nicht in Form aber grundsätzlich gesund sind.

    Antilob darf man auf seine Leistung hinweisen und noch etwas im Preis rücken.

    Tsoumo würde ich ein Angebot machen, der kann nicht so teuer sein und hat Potential.

    EIN richtig starker Neuzugang. Ein LV, noch etwas stärker als z.B. Ochs oder Chris. Höchstens noch ein hoffnungsvolles Talent dazu. Die Leistungsträger halten und Abgänge ersetzen. Die Jungen weiterentwickeln. Mit dem Konzept und etwas Glück sind wir in 2-3 Jahren in Europa.

  97. „EIN richtig starker Neuzugang.“

    Mindestens 2.

    Einen LV und einen Stürmer.

    Evtl. noch einen TW.

  98. ZITAT:

    “ @ 73 Erörterungen gut und schön, Fakten hätten mich interessiert. Danke! „

    Der 7. Platz reicht. Wenn Hamburg die Euroliga gewinnt. Und dann 7. wird :-)

  99. @107

    ist Halil für Dich ein Neuzugang? Wenn ja, stimme ich Dir zu. Ansonsten haben wir Fenin+Halil, evtl Ama, das sollte reichen, da wir eh meist nur mit einem Vollstürmer spielen und mit Meier+Caio zwei gute Halbstürmer haben.

    …. andererseits: Bei Stümern ist der Markt nicht so überhitzt, die gibt es übnerall:

    http://www.bild.de/BILD/sport/.....ebsal.html

  100. Worst case: Spycher, Pröll + 1 Mio Aufstockung – 1 Mio Gehalt für Rückkehrer, Alti bleibt = 2 Mios

    Auch nicht so schlecht

  101. ZITAT:

    “ Eins desaströses Spektakel gibt das. Am Samstag. „

    Und? Interessiert doch von euch eh keinen mehr. Ich geh einfach allein ins Stadion, und ihr könnt hier weiter über die nächste Saison spekulieren, während die aktuelle unbemerkt an euch vorbei geht.

    Nur HG muss kommen, der hat das Essen dabei.

  102. ZITAT:

    “ Eins desaströses Spektakel gibt das. Am Samstag. „

    Sommerfußball. Wer will nochmal, wer hat noch nicht. Spektakel und Sensationen wohin man nur schaut.

    Endstand 7:6

    Obs ein Spektakel gibt, who knows.

    Aber desaströs wirds nicht. Is aber alles Ansichtssache.

  103. ZITAT:

    “ „EIN richtig starker Neuzugang.“

    Mindestens 2.

    Einen LV und einen Stürmer.

    Evtl. noch einen TW. „

    TW, LV, IV, Stürmer. Priorität in genau der Reihenfolge. Wie schon mehrfach betont schießen wir genug Tore. Wir fangen zu viele.

  104. „Und? Interessiert doch von euch eh keinen mehr.“

    Doch, mich. Weil mich jedes Spiel von Eintracht Frankfurt interessiert, und weil ich jedes Spiel gewinnen will. Immer – und schon immer.

  105. „Und? Interessiert doch von euch eh keinen mehr. Ich geh einfach allein ins Stadion, und ihr könnt hier weiter über die nächste Saison spekulieren, „

    … mich schon und den Kreis gibt es trotz Familybegleitung, ob ich das Essen vom Heinz am GD geniessen kann, muss ich noch verhandeln :-)

  106. „Freitag, 30. April

    http://www.backstagefrankfurt....../home.html

    OUTING: also ich geh ja zu Roy Hammer morgen Abend

  107. @Isar: Nicht vergessen, dass wir derzeit keinen ausgeglichenen Etat haben. Bin allerdings gerade überfragt, ob das von den steigenden TV Geldern (so sie denn überhaupt kommen) aufgefangen wird.

  108. @HG

    Heute oder morgen Triumphzug? Du schriebst morgen, aber das lag wahrscheinlich daran dass Du den Beitrag „vorgeschrieben“ hast?!? Verwirrend, weil ja morgen auch Konsti ist?!?

  109. Hat hier einer Jehova gesagt?

  110. ZITAT:

    “ „Freitag, 30. April

    http://www.backstagefrankfurt....../home.html

    OUTING: also ich geh ja zu Roy Hammer morgen Abend „

    Steht bei mir auch noch zur Disposition. Und das hier auch http://www.coleslaw.de/

    Schwierig, schwierig.

  111. ZITAT:

    “ „Freitag, 30. April

    http://www.backstagefrankfurt....../home.html

    OUTING: also ich geh ja zu Roy Hammer morgen Abend „

    Wohnwelt BV Dortelweil oder Sauerstoffzelt irgendwo auf’m Land?

  112. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „Freitag, 30. April

    http://www.backstagefrankfurt....../home.html

    OUTING: also ich geh ja zu Roy Hammer morgen Abend „

    Wohnwelt BV Dortelweil oder Sauerstoffzelt irgendwo auf’m Land? „

    Batschkapp Offsite Open Air auf der Woogwiese

  113. „Wohnwelt BV Dortelweil oder Sauerstoffzelt irgendwo auf’m Land? „

    Ginnheimer Wäldchen, Woogwiese heisst das glaube ich offiziell

  114. genau, Danke DA – stehen in aller Regel immer vor dem Zelt, keine Ahnung warum machen wir aber schon immer so, ich geh dann immer zu Pipi Langstrumpf rein und komme dann nie wieder raus ;-)

  115. ZITAT:

    “ @HG

    Heute oder morgen Triumphzug? Du schriebst morgen, aber das lag wahrscheinlich daran dass Du den Beitrag „vorgeschrieben“ hast?!? Verwirrend, weil ja morgen auch Konsti ist?!? „

    Heut.

    @esszett

    Ei natürlich bring ich das Soul-Food mit:)

  116. „Nicht vergessen, dass wir derzeit keinen ausgeglichenen Etat haben.“

    Und doch wurde der Lizenzspieleretat erhöht. Ohne konkreten Anlaß. Im Gegenteil: es werden Mittel frei.

  117. ZITAT:

    “ „Wohnwelt BV Dortelweil oder Sauerstoffzelt irgendwo auf’m Land? „

    Ginnheimer Wäldchen, Woogwiese heisst das glaube ich offiziell „

    Geil – da habe ich mal EM geguckt. Eine explosive Mixtur aus aufrechten deutschnationalen Kleingärtnern und Angehöriger mobiler ethnischer Minderheiten.

  118. „Ei natürlich bring ich das Soul-Food mit:) „

    Un mir gebe auch nix ab, gell.

  119. ZITAT:

    “ „Ei natürlich bring ich das Soul-Food mit:) „

    Un mir gebe auch nix ab, gell. „

    Gar nix, null, nada ,nigges, rien ,niente.

  120. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „Wohnwelt BV Dortelweil oder Sauerstoffzelt irgendwo auf’m Land? „

    Ginnheimer Wäldchen, Woogwiese heisst das glaube ich offiziell „

    Geil – da habe ich mal EM geguckt. Eine explosive Mixtur aus aufrechten deutschnationalen Kleingärtnern und Angehöriger mobiler ethnischer Minderheiten. „

    ZITAT:

    “ „Wohnwelt BV Dortelweil oder Sauerstoffzelt irgendwo auf’m Land? „

    Ginnheimer Wäldchen, Woogwiese heisst das glaube ich offiziell „

    Genau. Für Interessierte: Das ist genau gegenüber vom „Wäldches“.

  121. Nehmt eure Regenschirme mit. Offenbach sagt Schauer voraus. Kachelmann sagt nix.

  122. ZITAT:

    “ Nehmt eure Regenschirme mit. Offenbach sagt Schauer voraus. Kachelmann sagt nix. „

    Dafür reden jetzt andere. 6 Stück nebeneinander. Nicht schlecht.

  123. ZITAT:

    “ Nehmt eure Regenschirme mit. Offenbach sagt Schauer voraus. Kachelmann sagt nix. „

    Bad Vilbel sagt: Kaiserwetter! Spektakel! Heimsieg! Prematch Ehrenrunde Rangnick! Punkt!

  124. ZITAT:

    “ „Nicht vergessen, dass wir derzeit keinen ausgeglichenen Etat haben.“

    Und doch wurde der Lizenzspieleretat erhöht. Ohne konkreten Anlaß. Im Gegenteil: es werden Mittel frei. „

    Da hat wieder wer einen Wissensvorsprung gegenüber uns armen 200 Spinnern im Netz ;-)

    Zusätze Unbekannte bei den Berechnungen: Der neue Fraport-Vertrag und die Logen-Verkäufe.

    Und was dann auch interessant ist: 2011 laufen fast keine Verträge aus; dafür dann 2012 gefühlt alle.

    Und zum Thema: Coleslaw hab ich bei Hessen Rockt gesehen. Waren gut.

  125. Ich fordere jedenfalls einen Stürmer, der den Seehund-Trick beherrscht. Damit nehmen wir die Liga im Sturm.

  126. „Seehund-Trick“

    ???

    Das sind doch alles ungekochte Eier, die Ihr hier legt. Reine Spektakelung. An den Haaren hervorgezogen.

  127. ZITAT:

    “ „Seehund-Trick“

    ???

    Das sind doch alles ungekochte Eier, die Ihr hier legt. Reine Spektakelung. An den Haaren hervorgezogen. „

    http://www.youtube.com/watch?v.....Ylqql38XkY

  128. @ 140

    Kaufen. Egal was es kostet. Das will ich sehen.

  129. Genau das. Aus meiner Sicht die größte Innovation im Fußball seit dem Kung-Fu-Einwurf:

    http://www.youtube.com/watch?v.....b5Vx1BsHmQ

  130. Ich verstehe nicht warum man solch einen Wirbel macht weil Spycher geht,dem ist doch in der Bundesliga sowieso jeder Spieler davongelaufen,also ich bin froh das er geht.

  131. „Bochum verliert die Nerven.“

    Dann hat’s die Bild mit ihrer Drecks-Kampagne mal wieder geschafft.

  132. Ging mir auch durch den Kopf. Und Friedhelm hat bald einen neuen Verein.

  133. Funkel bleibt in Berlin.

    @ 145f

    so isses

  134. EINTRACHT FRANKFURT IST Z.ZT. DIE BESTE CLUBMANNSCHAFT DER WELT

    Also mit meiner vollkommen logischen Schlussfolgerung finde ich hier im Büro keinen der das mit mit teilt…

    Was meint Ihr?

    Unsere SGE hat als letzte Mannschaft die Bauern besiegt. Die wiederum stehen jetzt im Champignonfinale. Danach folgt nur noch ein Spiel gegen eine südamerikanische Pillepalletruppe aus irgendeiner Operettenliga.

    Insofern ist die SGE z.Zt. die Nr. 1

    Logisch, oder?

  135. Logisch. Mal überlegen …

    Eintracht Frankfurt war die letzte Mannschaft, die gegen Hannover verloren hat.

    Ok. Ich überlege nicht weiter.

  136. ZITAT:

    “ „Bochum verliert die Nerven.“

    Dann hat’s die Bild mit ihrer Drecks-Kampagne mal wieder geschafft. „

    und der letzte bild-artikel rundets´fein ab. übrigens ohne vermerk auf den autor. da freut sich einer wie „drolle“ das letzte wort gehabt zu haben.

    *kotz*

  137. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „Seehund-Trick“

    ???

    Das sind doch alles ungekochte Eier, die Ihr hier legt. Reine Spektakelung. An den Haaren hervorgezogen. „

    http://www.youtube.com/watch?v.....Ylqql38XkY

    Ach quatsch diese Kunststückchen, dass kann doch jeder…viel interessanter fände ich ein paar von diesen Abwehrspielern, die mit vollem Einsatz und einem beherzten Tritt in den Gegner den Seehund vom Ball trennen.

  138. 2 Tage vor’m Spiel gegen die Bayern den Trainer feuern. Viel Spaß live im DSF Bochum.

  139. ZITAT:

    “ Viel Spaß live im DSF Bochum. „

    So oder so. Bei deren Form ist die Entlassung der letzte Versuch es noch umzubiegen. Mit Herrlich wären die nächsten beiden Spiele so verlaufen, wie auch schon in den letzten Wochen. War denk ich jetzt auch nur ne finanzielle Frage (mit Hinblick auf 2.Liga) ob eine Entlassung machbar ist.

  140. ZITAT:

    “ Logisch. Mal überlegen …

    Eintracht Frankfurt war die letzte Mannschaft, die gegen Hannover verloren hat.

    Ok. Ich überlege nicht weiter. „

    Killerargument: Des is was völlisch anneres.

    Ich bin da bei Pillepalle.

  141. „Killerargument: Des is was völlisch anneres.“

    Das kenne ich. Noch von meinen Eltern, und seit dem die keine Rolle mehr spielen von etlichen Frauen immer wieder gerne benutzt.

  142. Es stellt sich die Frage:

    Wurde Russ bei seinem Besuch in Mainz vergiftet (Knie-Virus)? Man darf auf seine Memoiren gespannt sein.

  143. eiei. und das bei der mannschaft der stunde…

  144. ZITAT:

    „Das kenne ich. Noch von meinen Eltern, und seit dem die keine Rolle mehr spielen von etlichen Frauen immer wieder gerne benutzt. „

    Ne, das is was völlig anderes.

  145. „Fußballspielen ist wie Fahrradfahren – das verlernt man nicht“

    Danke Ama

  146. „Wie fühlt sich das Knie an? Bereitet es Probleme?

    Nein, es hat bisher nicht einmal reagiert.“

    Da würde ich mir schon sorgen machen…

  147. Der wichtigste Satz ist aber der hier (besonders für Schmetterlinge):

    „Fußball muss man nicht nur spielen können, Fußball muss man auch verstehen, und ich verstehe diesen Sport.“

  148. @ 143 ff

    Ich hab das Spiel gegen Stuttgart in voller Länge verfolgt, weil’s unsere rechnerisch letzte Chance auf Euroba war.

    Und was Herrlich da veranstaltet bzw. nicht veranstaltet hat, war nicht mehr nachzuvollziehen (Keine Offensivwechsel bei 0:2 im Abstiegskampf ff).

    Wenn die Nachvollziehbarkeit flöten geht, fängts im Umfeld immer an zu rumoren, natürlich springt die Bild dann auf den anfahrenden Zug.

    Da würde ich jetzt nicht „Kampagne“ schreien, sondern Herrn Herrlich fragen, wo er seine „konsequente Linie“ fahren will, z.B. MontagsimDSF.

    Die Frotzelei, wonach’s ihm bei Gegenwind erst richtig Spaß macht, war auch so’n Schnitzer. Glaub nicht, dass es irgendjemandem in Bochum erst richtig Spaß macht, die Mannschaft so absegeln zu sehen.

    Schade, ich mag die.

  149. Haben die Bochumer eigentlich nen vernünftigen LinksAußen?

  150. Ich find’s auch schade, dass die Bochumer es wohl nicht mehr schaffen. Aber nach den gezeigten Leistungen, traue ich denen den Abstieg eher zu als den blöden Hannoveranern.

    Von den Bochumer Spieler find ich ja nur Dedic interessant und der Linke Läufer Grote .. naja ich weiß nicht.

  151. ZITAT:

    “ Der wichtigste Satz ist aber der hier (besonders für Schmetterlinge):

    „Fußball muss man nicht nur spielen können, Fußball muss man auch verstehen, und ich verstehe diesen Sport.“ „

    Also, dem Ama glaub ich das…

  152. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Der wichtigste Satz ist aber der hier (besonders für Schmetterlinge):

    „Fußball muss man nicht nur spielen können, Fußball muss man auch verstehen, und ich verstehe diesen Sport.“ „

    Also, dem Ama glaub ich das… „

    Und dem auch noch , mit Abstrichen.

    http://www.eintracht.de/meine_.....=3#f645560

    Aber Dir? Im Lebe net..

  153. Der Amanatidis ist die coolste Sau überhaupt. Dem glaube ich alles.

  154. Der bessere Bruder will weg , ablösefrei .

    Wer kann den bezahlen , wer hat soviel Geld .

    Schalke ? Na klar weil CL .

    Europa hätte sich gelohnt , Schade.

    http://bundesliga.t-online.de/.....4408/index

  155. Mal was ganz anderes: Ist das geil oder ist das cool?

  156. Apple nervt.

  157. Oh , er hat das Lifestyletool. Net schlecht.

  158. „Apple nervt.“

    Das Ding nicht, komischerweise.

  159. Schönes Spielzeug, Stefan.

    Bring nachher mal mit, will auch mal.

  160. ZITAT:

    “ Schönes Spielzeug, Stefan.

    Bring nachher mal mit, will auch mal. „

    Ja, gleich mal mit Äppler( sic) taufen

  161. „Bring nachher mal mit, will auch mal.“

    Geht leider nicht. Firmeneigentum. Da will jeder mal.

  162. Die Rundschau ist also gerettet. Jetzt können wir alle wild E-Paper kaufen. Ihr müsst halt nur aufhören über das Sudfass zu berichten, sonst kommter net an Steve vorbei ;-)

    Noch was ganz anderes, speziell für die Berliner hier:

    http://www.youtube.com/watch?v.....YFe76uvmms

  163. ZITAT:

    “ Mal was ganz anderes: Ist das geil oder ist das cool? „

    Superhip!

    „Was immer das sein mag)

  164. ZITAT:

    “ „Apple nervt.“

    Das Ding nicht, komischerweise. „

    er ist infiziert.

  165. ZITAT:

    “ „Apple nervt.“

    Das Ding nicht, komischerweise. „

    geh doch auf den Friedberger Markt

  166. ZITAT:

    “ „Apple nervt.“

    Das Ding nicht, komischerweise. „

    Apple nervt insofern, als das die komplette Medienbranche dermaßen in diese Firma verliebt ist, dass man ihr schlicht nicht mehr entkommt. Bis vor kurzem waren es ja nur verliebte Fanboys, die einem sobald das Gespräch irgendwie Richtung Computer wanderte mit glasigem Blick „Du solltest dir einen Mac kaufen“ verkündet haben, aber mittlerweile ist ja alles, was diese Firma macht ein „Stop the presses!“-Ereignis.

    Wie sieht denn http://bit.ly/bCzoaT auf dem iPad aus?

  167. ZITAT:

    „geh doch auf den Friedberger Markt „

    :)

  168. Eignet sich dieses iDingens eigentlichen zum koksen? So wegen Zielgruppenorientierung und so.

  169. Böser untouchable (182). Böser, böser untouchable. :)

  170. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Schönes Spielzeug, Stefan.

    Bring nachher mal mit, will auch mal. „

    Ja, gleich mal mit Äppler( sic) taufen „

    Ne, mit nem Chai Latte…

    Flamewar, genau das richtige gegen die Nachmittagsmüdigkeit :-)

  171. Ich will keinen Mac. Mac ist Gewichse. Aber das Ding ist scharf.

  172. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „Apple nervt.“

    Das Ding nicht, komischerweise. „

    geh doch auf den Friedberger Markt „

    Yeah! :9

  173. fixie ned vergessen!

  174. ZITAT:

    „Mac ist Gewichse.“

    Falsch. Android ist gewichse.

    http://winfuture.de/news,54910......html

  175. ZITAT:

    “ Eignet sich dieses iDingens eigentlichen zum koksen? So wegen Zielgruppenorientierung und so. „

    Yep

    http://www.youtube.com/watch?v.....s0R2LjLEcg

  176. Ich trinke heute ein Sektchen.

  177. ZITAT:

    “ „Fußballspielen ist wie Fahrradfahren – das verlernt man nicht“

    Danke Ama „

    Einspruch!

    Siehe montags ab 2000 / PSV Ginheim

  178. ZITAT:

    “ Eignet sich dieses iDingens eigentlichen zum koksen? So wegen Zielgruppenorientierung und so. „

    Und passt es farblich zum Starbucks-Kaffee?

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Mac ist Gewichse.“

    Falsch. Android ist gewichse.

    http://winfuture.de/news,54910......html

    Dazu sollte man aber auch erwähnen, dass Steve Jobs „Porno“ in etwa so definiert wie ein Mullah aus Saudi-Arabien. Die Schlampe zeigt Unterarm!

  179. ZITAT:

    “ Ich trinke heute ein Sektchen. „

    Mir habbe net: ‚Broseggo, Ladde Maggiado und Kirsch-Bananesaft!‘

    Geh‘ halt zu Starbucks.

  180. ned zu vergesse: saladd mit ruggola

  181. Völlig off Topic aber diesen Sturm-Tank sollte man holen.

    http://www.youtube.com/watch?v.....r_embedded

  182. ZITAT:

    “ Wo gibt es denn dieses Android???? „

    Taunusstraße.

  183. Ich habe mir jetzt auch so ein mobiles Dingens geholt, hauptsächlich, um Nachrichten und so was zu lesen. Erst war ich ja skeptisch, aber eigentlich finde ich es ganz praktisch. Damit bleibt man z.B. auch in der Bahn auf dem Laufenden. Das Format finde ich allerdings etwas doof, das ist halt ein Pseudo-16:9-Verschnitt: http://tinyurl.com/34tzjxn

  184. ZITAT:

    “ Und wieder macht es „Schnapp“!

    http://www.rp-online.de/sport/.....50882.html

    „Torschütze mit der Nummer 58, Stanislav Wasauchimmeric“

  185. ZITAT:

    “ Logisch. Mal überlegen …

    Eintracht Frankfurt war die letzte Mannschaft, die gegen Hannover verloren hat.

    Ok. Ich überlege nicht weiter. „

    die letzte Mannschaft, die gegen Hannover verloren hat, ist immer noch Schlake

  186. ZITAT:

    “ Mal was ganz anderes: Ist das geil oder ist das cool? „

    Wie groß ist das denn ungefähr? Geht das Richtung DIN A4 im Hochformat?

  187. Streiche „im Hochformat“ – bevor kluggekotet wird.

  188. ZITAT:

    “ Was ist ein „Hooters“? „

    Da gibts Frikadellen.

    http://newworldodor.files.word.....irls-1.jpg

  189. @ Hooters

    GEIL! Ich freu‘ mich so drauf, wenn in der Nähe eins aufmacht.

    Da bewerbe ich mich als Kellner und verklage die dann wegen Diskriminierung nach dem AGG.

  190. das sindZITAT:

    „Da gibts Frikadellen.“

    Das sind aber eher Hühnerbrüste…

  191. ZITAT:

    “ Was ist ein „Hooters“? „

    Das Lieblingsrestaurant von Alice Schwarzer

  192. Hooters ist Taunusstraße für Spießer.

  193. Hooters ist das Schalker Vereinsheim. Nur gucken….

    Dann doch lieber gleich Android.

  194. ZITAT:

    “ @ Hooters

    GEIL! Ich freu‘ mich so drauf, wenn in der Nähe eins aufmacht.

    Da bewerbe ich mich als Kellner und verklage die dann wegen Diskriminierung nach dem AGG. „

    Auch nich mehr so einfach.

    http://www.agg-hopping.de/urte.....ile.html

  195. Günther’s ist definitiv nicht Hooter’s

  196. Wann der CE da wohl heute so aufschlägt. Staubtrocken hier, nämlich es ist.

  197. ZITAT:

    “ Günther’s ist definitiv nicht Hooter’s „

    Bei den Temperaturen…

  198. ZITAT:

    “ …

    Auch nich mehr so einfach.

    http://www.agg-hopping.de/urte.....ile.html

    Aber Heinz. Alles eine Frage der Mühe. Man wird doch einen arbeitslosen Kellner finden, dem man eine entsprechende Bewerbung schreibt…

    Wenn man beim ArbG zu einer Richterin kommt, kloppt die einem dann einen entsprechenden Vergleich durch.

    Versuch wäre es wert. Mit Rechtsschutz allemal.

  199. „Mal was ganz anderes: Ist das geil oder ist das cool?“

    taugt nix: http://www.blendtec.com/willit.....video=ipad

    (immer wieder schön)

  200. Servus Eintrachtfans, was haltet ihr davon eine Fanfreundschaft zwischen Eintracht und 1899 Hoffenheim zu gründen?

    Ich finde die Vereine passen gut zusammen, uns verbindet viel:

    – lange Tradition (1899, 1899)

    – wir setzen beide auf junge Spieler

    – beide Vereine haben viel Potenzial und spielen unter Möglichkeit

    – die Fans haben den gleichen Feind (Bayern)

    Wen fällt noch was ein?

    Bin gespannt auf eure Meinung (hoffentllich positiv) und freu mich schon auf das Spiel in der CommerzBank-Arena am Samstag.

  201. Hihi. Wenn der echt ist ist er lustig.

  202. Und ich meine ich hätte den schon mal auf einem Parkplatz in Mannheim gesehen …

  203. Gebt dem Mann dringend von dem vergorenen Apfel.

  204. guten tag,

    hat jemand vielleicht einen flotten link für die berchnung der fernsehgelder in der bundesliga? google mag mich nicht heute.

    danke

  205. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Der wichtigste Satz ist aber der hier (besonders für Schmetterlinge):

    „Fußball muss man nicht nur spielen können, Fußball muss man auch verstehen, und ich verstehe diesen Sport.“ „

    Also, dem Ama glaub ich das… „

    Aber dem Hoffenheinz glaub ich noch mehr…hihi :)

  206. http://www.youtube.com/watch?v.....ohMW2aa9IQ

    „einen bart madame? steine die dame“

    lasset die spiele beginnen

  207. Ich finde Hoffenheim nicht so toll. Wir können aber gerne Brieffreunde werden, oder Paninibildchen tauschen.

  208. „Wen fällt noch was ein? „

    Die geile Atmo im Stadion!

    Habt Ihr auch rosa Schals?

  209. „- wir setzen beide auf junge Spieler aus der Region“

    so stimmts.

  210. „Und ich meine ich hätte den schon mal auf einem Parkplatz in Mannheim gesehen“

    Confirmed.

    Mit ausgebreiteten Armen und gönnerhaftem Blick ging er auf einzelne verschüchtert vorbeihuschende Blauschals zu und verströmte auch als Gast Frankfurter Gastfreundschaft. „We’re your friends, we’re not like the others.“

    „Frankfurt und Hoffenheim, in ewiger Freundschaft in Europa verbunden“ oder so ähnlich lautete der Arbeitsslogan.

  211. Dachte ich mir doch. Ein netter Kerl.

  212. Ich finde, Hoffenheim kann sehr gut als Ausbildungsverein für uns fungieren.

    Dafür!

  213. Hoffenheim, Hoffenheim… irgendwo habe ich das schon mal gehört.

  214. So. Jetzt brennt’s in der Kehle.

  215. Ein guter Freund von mir ist in Hoffenheim auf einem Bauernhof groß geworden. Ich kenne das Dorf also schon aus grauer Vor-Bundesliga-Zeit. Das war ein ganz normales langweiliges Provinznest mit wirklich netten Leuten.

    Und heute spielt deren Verein gegen die glorreiche SGE. Das ist immer noch ziemlich surreal für mich.Für meinen Kumpel übrigens auch.;).

  216. Ein jeder spricht vom vielen Trinken, doch niemand spricht vom großen Durst

  217. Ich verwahre mich gegen diese unterschwelligen Anschuldigungen

  218. Und ich mach mich jetzt auf den Weg. Viel Zeit bleibt mir ja nicht mehr…

  219. Yo, Abgang. Bis später mal.

  220. Apropos DURST:

    Gute Nachrichten, die Konjunktur zieht an:

    http://wirtschaft.t-online.de/.....7948/index

    Hoffenheim … ja die Gegend und die Leute sind echt ganz erfreulich, solange sie nicht in Fußballbundesliga machen wollen. Unverständlicher Dialekt allerdings. Sehr guter Riesling. Langweilig dagegen das Technikmuseum.

  221. Kaderumbruch. Einige gehen…Neue kommen im Sommerschlussverkauf. Ende August weiß man mehr.

    Spycher und Libero..beides feine Kerle.

  222. Jepp, nur als Notnagel gekommen, ein feiner Kerl und Fußballer, wenn auch zusehends langsamer. Schöner Karriereausklang, Win-Win, bleibt in guter Erinnerung.

  223. Skibbe ist auch ein Gewinner dieser Entwicklung:

    Da er (soweit ich weiss) in beiden Fällen für eine Verlängerung plädiert hat, kann er jetzt entsprechend

    argumentieren, dass eine Lücke entstanden ist.

    Ansonsten ist ein 248 und 249 das Wesentliche richtig gesagt.

  224. Arbeitsscheues Gesindel hier.

    Na gut, gehe ich halt auch.

  225. ZITAT:

    “ Arbeitsscheues Gesindel hier.

    Na gut, gehe ich halt auch. „

    BBB ist wahrscheinlich auch ein feiner Kerl. Viel Glück.

  226. „Abgang Libe.“

    Den hatte ich völlig verdrängt. Noch eine Million.

    worst case: 3 Mios frei, best case: 8 Mios frei für Gehälter

  227. Die Zahlen halte ich zwar für etwas zu hoch, aber das läuft wirklich auf einen stattlichen Umbruch diesen Sommer hinaus.

    Der Schuss muss sitzen… Ich schwanke zwischen freudiger Aufregung und Angst.

  228. Wie gesagt: Milchmädchen.

    Da aber der Lizenzspieleretat offiziell angehoben wurde, sehe ich kein Lückenstopfen mit freiwerdenden Geldern. Im Gegenteil.

  229. Bis repetita non placent, daher siehe #102.

    ;-)

    Bin mal gespannt, ob die Pälzer den Steini behalten wollen.Man hört so gar nix.

  230. Umbruch ? Na ja, ich saachs ja schon länger:

    http://www.blog-g.de/abgang.ht.....ent-299392

    Wenn uns eine Ratingagentur herabstuft auf Schrott, muß uns dann eigentlich auch die Bundesregierung helfen? Oder das Land oder die Stadt oder sonstwer? Die anderen BuLi-Vereine etwa?

  231. was eh Hitz draussen

  232. soll ich mir die aufn Rücken schnallen? Sähe bissl blöd aus beim gehen. Oder?

  233. ZITAT:

    “ Arbeitsscheues Gesindel hier.“

    http://bit.ly/9IggQp

  234. grade kam eine REWE-Werbung mit Poldi. Ich weine.

  235. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wo gibt es denn dieses Android???? „

    Taunusstraße. „

    http://www.kleineikenscheidt.d.....nphone.gif

  236. 0:1 für HSV

    dann könnte die SGE ja doch nächste Saison Europaliga spielen.

    ;)

  237. http://www.myp2pforum.eu/threa.....C-Playlist

    Auf FIVE läuft übrigens Liverpool. Makellose Streams hier via VLC.

  238. @265. Isaradler:

    Coole Sache.

    1:0 Liverpool gerade.

  239. Reds führen 1:0

  240. Aber ohne den Eisenbahnschienentreter…

  241. Neuer Masterplan: Das Bayernpack verliert im Elfmeterschießen.

  242. Damit bleibt Italien vorne und Hamburg spielt nächste Saison nicht europäisch. Wahrscheinlich verkaufen sie jetzt wieder 1-2 Spieler an Manchester City. ;-)

  243. Passend zum Thema Apfel:

    Jon Stewart

    “Apple, you guys were the rebels, man, the underdogs. People believed in you. But, now, are you becoming the man? It wasn’t supposed to be this way. Microsoft was supposed to be the evil one. But now, you guys are busting down doors in Palo Alto while Commandant Gates is ridding the world of mosquitoes!”

  244. Nee, Italien bleibt nicht vorne, HSV muß verkaufen und Isaradlers Masterplan geht auf:

    http://www.kicker.de/news/fuss.....ang-3.html

    Alles wird gut!!!

  245. @272. NapoliCentrale:

    Danke. Dann haben die bei RAN wohl nur die verkürzte Version wiedergegeben.

  246. Die Endspielteilnehmer kommen aus Deutschland, Italien, England und Spanien. Auf den ersten Blick nicht ungewöhnlich, die Verteilung auf CL und EL verwundert allerdings doch etwas…

  247. Bittschön. Wer zeichnet sich dafür verantwortlich?

    http://www.eintracht.de/meine_.....#f12408156