Spochtmeldungen Abseits ist dann…

Screenshot: sky.de… wenn der Schiedsrichter pfeift. Nur pfeift er halt nicht, wenn ein Pfiff einen Bayern-Spieler am Torerfolg hindern würde. Und so gibt uns Tom Henning Øvrebø in der Champions League am Mittwochabend eben den Herbert Fandel (Kyllburg). Der pfeift ja bekanntermaßen auch nicht (mehr).

Jetzt gibt es Menschen, die Anhänger anderer Bundesligaclubs sind, die deshalb „in der Liga natürlich nicht“ zu den Bayern halten, „aber international schon, da will ich schon, dass eine deutsche Mannschaft gewinnt. Klar doch, oder?“. Sicher — klar doch.

Falsch. Ganz falsch, Herrschaften. Denn durch jeden noch so sehr ermauschelten CL-Bayern-Sieg, liebe Freunde des gepflegten Rumpelkicks, fließen den Bayern ca. 14 Quadrilliarden Euro in die Kassen. Geld, das die Bayern nicht in Spieler investieren, die ausschließlich international eingesetzt werden. Sondern halt auch gegen Bochum und Frankfurt. Esst das.

Und wenn dann aus Vancouver die Meldung reinschneit…

„Edelmetall zum Karriereende: In seinem letzten Rennen überhaupt sicherte sich das deutsche Rodelduo Patric Leitner und Alexander Resch im Whistler Sliding Centre den dritten Platz im Doppelsitzer-Wettbewerb. Gold ging nach Österreich, dahinter landeten die Starter aus Lettland.“

(Quelle, Hervorhebung durch mich.)

…dann wird die Laune auch nicht besser. Mahlzeit.

Schlagworte: ,

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Steht auf, wenn ihr Adler seid.

  2. Guten Morgen! Bayern. Forschtbar!

    Hamburg ist wichtig. Am Samstag.

  3. Übrigens packen die „international halte ich schon zu den Bayern“ Fans bei der Gelegenheit gerne auch die UEFA 5 Jahres Wertung aus um die Wichtigkeit für den deutschen Fußball zu untermauern…

    *Schmarrrrrrrn* Würde gerne mal die Bayern-Altvorderen Riege fluchen hören wenn die wegen so eines Tore rausfliegen würden…

    Was spricht eigentlich nochmal gegen den Videobeweis? Auch so, gar nichts war das, stimmt ja…..

  4. Hamburg analysiere ich heute Abend. Wenn ich nicht vorher einschlafe.

  5. ZITAT:

    “ Hamburg analysiere ich heute Abend. „

    Kannst du dir sparen. Die sind am Samstag müde und überlassen uns die Punkte.

    Und Stuttgart kannst du dir auch sparen, die haben dann noch das Spiel gegen Barca im Kopf.

  6. Abseits ist eh ne Scheißregel

  7. Guten Morgen, der FC-Bäh hat also mal wieder gewonnen durch ein Tor, das keines war – nichts neues.

    Und der AC Florenz Nightingale hat es versäumt, ein zweites Tor zu schießen. Das bringt Geld für die Nord-Österreicher – alles wie immer.

  8. War ja kein Abseits. Sieht man doch. Und hörte man.

  9. Bin ich im Spam-Eimer gelandet?

  10. Hauptsache trotzdem verdient gewonnen für den deutschen Fussball

  11. Tja, die Bayern eben. Nach zwei umstrittenen Toren in der Liga am Samstag nun eben durch (k)ein Abseits-Tor gewonnen. Genau so, wie der Einsatz von Matmour am Freitag Abend im Ligaspiel gegen den Nürnberger Torwart Schäfer auch kein Foul war, weil der Schiri es eben nicht gepfiffen hat. Man stelle sich vor, das hätte er unserem Nika Okolov angetan. Aber so ist eben Ruhe im Karton.

  12. Boah, das elende Bayern-Pack ist hier Thema? Und das am frühen Morgen. Da kommt mir ja schon wieder der Kaffee hoch…

  13. „Boah, das elende Bayern-Pack ist hier Thema?“

    ich hab damit nicht angefangen :-))

  14. Falsch. Die Goldmedaille für Österreich ist das Thema. Aber seit wann hält sich jemand ans Thema? ;)

  15. Bei meiner blinden Bayernverachtung denke ich noch nicht mal um die vielen vom Blogwart geschilderten Ecken.

    Das regelt mein Inschtinkt für mich.

  16. Für mich steht Silber für die Letten im Vordergrund.

  17. „Das regelt mein Inschtinkt für mich. „

    können wir mal über unsere Samstag Nachmittag Instinkte reden? 15 Uhr Fritsche?

  18. @13: Weiss ich, Thorsten. Der damit angefangen hat, hat gestern mit dem Thema Faschings-Zombies eröffnet und noch dazu das entsprechend gruselige Bild dazu eingestellt. Dabei gäbe es doch auch nette Themen. Den gestrigen Abend im Museum zum Beispiel..

  19. ZITAT:

    “ „Das regelt mein Inschtinkt für mich. „

    können wir mal über unsere Samstag Nachmittag Instinkte reden? 15 Uhr Fritsche? „

    Bestätigt. Habe bereits den Zamusi gedated. Liefere meinen Sohn um 1500 in Bad Vilbel beim Kinnergeburtstag ab und werde um 1520 im Fritsche aufschlagen.

    Benötige also eine Sitzplatzreservierung.

  20. „Benötige also eine Sitzplatzreservierung.“

    Weichei, Stehplatz rulez. ;-)

  21. „Dabei gäbe es doch auch nette Themen. Den gestrigen Abend im Museum zum Beispiel..“

    Aber holla! Leg los. Ich höre?

  22. Also ich finde der Lini hatte aber auch wirklich schlechte Sicht. War bestimmt Föhn in Bayern.

  23. guten morgen, ihr øvrebøs.

    österreich? was zum teufel soll das sein?

  24. Wenn ich sowas sehe kommt der Verschwörungstheoretiker in mir zu Vorschein.

    Wer gewinnen soll gewinnt am Ende! Und genau so wie am Samstag beim FCBäh wenn es abseits ist ist es abseits, da gibt es kein im Zweifel für den Stürmer oder irgend einen anderen Stuss. Dann ist es ganz einfach ein Fehlentscheidung Punkt.

  25. ZITAT:

    “ Aber holla! Leg los. Ich höre? „

    Hören wird dir hier nicht viel nützen.. ;-))

  26. Zwei Männer in Spandex aufeinanderliegend rasen einen Eiskanal runter. Wer hat sich sowas ausgedacht?

  27. Ach Gott, da haben die Österreicher EINMAL Gold. Und wenn schon. Und die Bayern haben gewonnen? MIt einem Abseitstor? Gähn.

    Leute, lasst uns über das wirklich wichtige sprechen, wie spielen wir am Samstag und welche Tipps können wir in einem intensiven Brainstorming für Michael Skibbe erarbeiten um die Kreise seines neuen Wunderstürmers einzuengen?

  28. Van Nisteldingsbumms kann man nicht ausschalten.

  29. ZITAT:

    “ Van Nisteldingsbumms kann man nicht ausschalten. „

    korrekt.

  30. ZITAT:

    “ Van Nisteldingsbumms kann man nicht ausschalten. „

    Habbisch des gesacht? ;)

  31. ZITAT:

    “ Zwei Männer in Spandex aufeinanderliegend rasen einen Eiskanal runter „

    Amerell und sein junger Schiri haben die Sportart gewechselt ?

  32. Übrigens gibt es auch beim HSV den einen oder anderen lädierten Spieler…

    http://www.kicker.de/news/fuss.....nsatz.html

  33. „Habbisch des gesacht?“

    Nee. Ich sage das.

  34. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Zwei Männer in Spandex aufeinanderliegend rasen einen Eiskanal runter „

    Amerell und sein junger Schiri haben die Sportart gewechselt ? „

    Andernorts wäre es auf jeden Fall ein teurer Fetisch. Und In Wänkuva gibts Edelmetall dafür…

  35. ZITAT:

    “ Van Nisteldingsbumms kann man nicht ausschalten. „

    Er kann ja auch gerne wieder 2 Tore schiessen, solange wir 3 machen. Nur keine übertriebene Angst vor alten Holländern..

  36. ZITAT:

    “ Taktitkonzept: 2:3 Auswärtssieg. „

    Genau. Denn auch Vandeman allein kann gegen die geschlossene Mannschaftsleistung der Eintracht nichts ausrichten. Die SGE wird mit verdienten drei Punkten aus dem Norden heimkehren…

    Äh wo steht das nächste Phrasenschwein?

  37. ZITAT:

    “ Taktitkonzept: 2:3 Auswärtssieg. „

    wenn das so kommt frag schonmal an, ob dein kleiner bei dem geburtstagskind pennen kann. das wir dann nämlich heftig.

  38. Ich ändere das Konzept für Samstag: Warmtrinken bei Günter’s, frühes Aufschlagen im Fritsche, Ergänzungsspieler KEINEN Platz reservieren, die Niederlage mit Würde tragen und Ergänzungsspieler dafür zur Rechenschaft ziehen.

  39. ich freue mich über jedwede soziale Integration – und wenn ich nur der hastig in einer finsteren Nische abgestellte Prellbock bin.

  40. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Taktitkonzept: 2:3 Auswärtssieg. „

    wenn das so kommt frag schonmal an, ob dein kleiner bei dem geburtstagskind pennen kann. das wir dann nämlich heftig. „

    Oder wir schlagen geschlossen beim Kinnergeburtstag auf und tragen zu einem ausgelassenen Event bei.

  41. ZITAT:

    “ ich freue mich über jedwede soziale Integration – und wenn ich nur der hastig in einer finsteren Nische abgestellte Prellbock bin. „

    Solange die Nische kuschelig warm ist sollte das für dich kein Problem sein:-)

  42. Guten Morgen.

    Nisteldingsbums ausschalten? Geht. Blutgrätsche, Knöchel fliegt weg, rote Karte. Akzeptables Risiko? Hmpf.

  43. 42+44:

    deal!

    ich verdiene jetzt des blogwarts rente.

  44. ZITAT:

    “ Blutgrätsche, Knöchel fliegt weg, rote Karte. „

    Korken, warum so aggressiv? Sowas zeigt sich bei mir eigentlich immer nur nach laaaangen Konferenzen…

  45. Ich will keinen Knöchelschaden. Ich will den Kerl ja sehen.

  46. „Korken, warum so aggressiv? Sowas zeigt sich bei mir eigentlich immer nur nach laaaangen Konferenzen… „

    Weiß nicht. Könnte Nachwehen der Thematik der Eingangslektüre hier sein. Irgendwie überträgt sich das. ;-)

  47. ZITAT:

    “ Ich ändere das Konzept für Samstag: Warmtrinken bei Günter’s, frühes Aufschlagen im Fritsche, Ergänzungsspieler KEINEN Platz reservieren, die Niederlage mit Würde tragen und Ergänzungsspieler dafür zur Rechenschaft ziehen. „

    hört sich gut an: 12, 13 oder 14 Uhr?

  48. Wahrscheinlich ist er auch zu abgebrüht, als das er sich vom Franzl in Rage babbeln ließe.

  49. ah, ich sehe gerade: Wir haben im Eselrennen die gelbe Gefahr besiegt.

  50. ZITAT:

    “ Guten Morgen.

    Nisteldingsbums ausschalten? Geht. Blutgrätsche, Knöchel fliegt weg, rote Karte. Akzeptables Risiko? Hmpf. „

    Hmm, ein an sich schlüssiges Konzept. Passt aber eher zu den Oxxen oder nach K-Town. Wenn überhaupt, ein bisschen persönliche Betreuung durch unseren Trash-Talker. Und dann lieber die Rote Karte für den Holländer wg. Tätlichkeit…

  51. Moin, schon 51 Kommentare um 8.00 Uhr??

    Stefan, hier hast Du Deine Fakten: Der beste Sportteil der Welt hat auf seiner Titelseite der aktuellen Beilage “ KOMPAKT mit allen Zahlen und Fakten“ die Daten für den Frankfurter „Killerinstinkt nach vorn“ aufgezählt. Jetzt wissen wir, warum der gemeine Eintracht-Fan so ein tolles Bauchgefühl hat. Und wenn die von B..d schon träumen : „die Europa-League Teilnahme ist drin“ – na dann…..!

  52. „ein bisschen persönliche Betreuung durch unseren Trash-Talker.“

    So im Stil „Stand up and f..k you“? Da bin ich beim Ergänzungsdingsbums, ich glaube nicht das das beim van Nistelgage klappt.

  53. Keine Sorge Nisteldingsbumms kriegt heute abend schon den Rest. Der fällt am Samstag aus.

  54. @Remo: Das wäre natürlich die eleganteste Lösung.. ;-))

  55. Nix da. Ich will den gegen uns sehen.

  56. Wie lange willst du ihn sehen? Ich freute mich sehr ihn nicht, alternativ nur erfolglos und kurz, zu sehen.

  57. @Stefan(59): Nix da. Der kann meinetwegen 32 überragende Bundesligaspiele die Saison machen, mit 50 Toren. Aber nicht gegen uns!! Schönen Fussball will ich nur von uns sehen, niemals gegen uns…

  58. „Der beste Sportteil der Welt hat auf seiner Titelseite der aktuellen Beilage ” KOMPAKT mit allen Zahlen und Fakten” „

    Gibt’s das im Netz? Wenn nicht – existiert es nicht.

  59. ZITAT:

    “ Nix da. Ich will den gegen uns sehen. „

    Ein abgehalfteter Zirkusgaul. Der kann doch gar nicht mehr so oft.

  60. Servus Österreich

  61. Das hat gefehlt. War ja klar.

  62. Ach:

    „Falsch. Ganz falsch, Herrschaften. Denn durch jeden noch so sehr ermauschelten CL-Bayern-Sieg, liebe Freunde des gepflegten Rumpelkicks, fließen den Bayern ca. 14 Quadrilliarden Euro in die Kassen. Geld, das die Bayern nicht in Spieler investieren, die ausschließlich international eingesetzt werden. Sondern halt auch gegen Bochum und Frankfurt. Esst das.“

    Irgendeiner wird das Geld aus der CL verdienen. Und wenn nicht ein Verein aus der Bundeslige, dann eben wo anders her. Wenn nur andere Ligen die CL-EL-Elite stellen, dann ist die Bundesliga bald eine Amateur-Liga…. sage ich jetzt mal so frei Schnautze…ohne faktischen Beweis….

  63. „Der kann doch gar nicht mehr so oft.“

    Dem langt selten und kurz.

  64. ZITAT:

    “ Servus Österreich „

    Servus Preußen !

  65. @62

    am per gewonnenes Probeabo gestern auf Papier in den Briekasten.

  66. Chris ist ausgeruht und die hohen Bälle pfückt Fährmann eh locker runter, der macht nix solange wir nicht auf Abseits spielen.

  67. ZITAT:

    “ Steht auf, wenn ihr Adler seid. „

    Stellt sich der Hammer eigentlich den Wecker, grüßt und sackt wieder in sich zusammen und regelt das sein Zivi für ihn?

  68. „Wenn nur andere Ligen die CL-EL-Elite stellen, dann ist die Bundesliga bald eine Amateur-Liga…. sage ich jetzt mal so frei Schnautze…ohne faktischen Beweis….“

    Und wenn’s die Bayern holen schütten sie das Füllhorn über die Bedürftigen der Liga aus? Na dann …

  69. Eintracht Frankfurt Champions League Sieger 2015? Oder um was gehts hier?

    Guten Morgen.

  70. 5-Jahres-Wertung? Juckt mich überhaupt nicht. Und Leute, die sonst die Bayern beschimpfen aber in der CL sich über deren Tore und Siege freuen, kann ich net für voll nehmen. Da unterstelle ich gerne mal Heuchelei und Rückgratlosigkeit. Immerhin, es hat ja jeder eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

    Bravo Österreich!!!

  71. …über Tokyo, fliegen wir zum Mars,

    über Tokyo, fliegen wir zum Mars.

  72. Bei der Fiorentina sieht man das naturgegeben nicht so locker. Und sogar Platini wär nicht begeistert! Sacht der Chef von dene.

    http://www.gazzetta.it/Calcio/.....1851.shtml

  73. „Bravo Österreich!!!“

    Ich lasse mich nicht provozieren.

  74. ZITAT:

    “ Nix da. Ich will den gegen uns sehen. „

    Masochist!

    Morsche.

  75. @71: Ich glaube, das regelt der Blogwatz für ihn.. ;-))

  76. „über Tokyo, fliegen wir zum Mars. „

    Tokyo? Ist zu weit. Außerdem gibts da nix gescheites zu Essen und keine gefüllten Bembel.

  77. “ Steht auf, wenn ihr Adler seid. „

    Stellt sich der Hammer eigentlich den Wecker, grüßt und sackt wieder in sich zusammen und regelt das sein Zivi für ihn? „

    Ich führe, im Gegensatz zu dir, ein solides Leben ; )

    Merke: Nur der frühe Adler holt die Punkte.

  78. Uno scandalo! Sehr schön formuliert. Das Palatini auf deren Seite ist, wundert mich nicht. Immerhin haben ein paar Deutsche bei den Bayern gekickt.

  79. ZITAT:

    “ Guten Morgen.

    Nisteldingsbums ausschalten? Geht. Blutgrätsche, Knöchel fliegt weg, rote Karte. Akzeptables Risiko? Hmpf. „

    Nönö, ich möchte sehen, wie Chris ihn mit Elegance und einer Weltklasseleistung zur Verzweiflung bringt.

  80. Stefan, darf ich mir 2 der deinigen Bilder für meinen Forums-Spieltagesthread ausleihen?

    Österreich vor, noch ein ähh Gold.

  81. „Österreich vor, noch ein ähh Gold. „

    Geh und kümmer dich um eure Schluchten ;-)

  82. „Stefan, darf ich mir 2 der deinigen Bilder für meinen Forums-Spieltagesthread ausleihen?“

    Es ist mir eine Ehre, Schluchti.

  83. Danke sagt das goldene Österreich!!! Wie liefs eigentlich für euer Maria gestern? Medaille?

  84. Ich überlese sowas elegant.

  85. durch Verdrängung wirds auch net besser

  86. Das war irregulär und der Schiri hats net gepfiffen. Reihenweise Fouls im vorausgehenden Spiel, die den Platz unbespielbar gemacht haben und die Nachspielzeit ins endlose hinausgezögert haben, bis die arme Maria endlich durfte!

  87. Ich fahr heut ma raus.

  88. Musst Du nicht endlich hinter die Firewall, Boccia?

  89. noch 10 Minuten

  90. ZITAT:

    “ Ich fahr heut ma raus. „

    Lass dir die Reisekilometer anrechnen!

  91. Ich finds ja niedlich, wie er sich über dieses kleine gelbe Blechteil freut, unser österreichischer Freund.. ;-))

  92. „noch 10 Minuten“

    Krieg ich auch noch rum.

  93. Warum überhaupt den van nistelrooy ausschalten?

    Für mein Befinden reicht es doch voll und ganz, wenn man einfach nicht zulässt,

    dass er angeschaltet wird.

  94. pah, da wurde mein 100-er wieder in den Spam zensiert. Das prangere ich an.

  95. Hier geht es doch nicht mit rechten Dingen zu !

  96. ZITAT:

    “ sind die 10 Minuten rum? „

    noch 5 :(

  97. Sieht gut aus. Er ist weg.

  98. Der Pott kocht jetzt schon.

    Kevin Großkreutz von Borussia Dortmund macht aus seiner Abneigung zu Schalke 04 keinen Hehl.

    Dortmunds Jung-Star Kevin Großkreutz hat die Stimmung vor dem Revier-Derby gegen Schalke 04 kräftig angeheizt. In einem Fragebogen der „Sport Bild“ gab er an, dass er seinen Sohn ins Heim geben würde, sollte er Schalke-Fan werden.

    Ihr denkt nur ans Käsköpp ausschalten.

  99. Nichts passiert ohne Grund. Nach Gold für die selbsternannte aber abgehalfterte Skination Nummer 1 macht Ümit das Spiel seines Lebens. Ich bitte das zu bedenken.

  100. traber von daglfing

    Was hat denn die Lichtgestalt gestern in der Glotze zu dem „Tor“ gesagt ?

    Habs nicht hören können, weil ohne Ton in der Kneipe.

  101. Keine Ahnung. Die Lichtgestalt hat – wie üblich – Mist geredet. Den Ellbogenschlag mit „wir sind doch nicht beim Schach“ kommentiert. Schlimm.

  102. Leute, wassn hier los. Da ist man mal eine Stunde später als sonst vorm Schirm und die Hunnert ist schon weg.

    Morsche !

  103. „Leute, wassn hier los.“

    Kann ich Dir sagen: Da ist man mal eine Stunde später als sonst vorm Schirm und die Hunnert ist schon weg.

  104. Und hier die Aufstellung für das Auswärtsspiel gegen Hamburg, damit das auch geklärt ist

    Nikolov

    Franz – Chris – Russ – Spycher

    Teber – Schwegler

    Ochs – Meier – Köhler

    Altintop

    Wer wettet dagegen? Ich habe gerade einen Lauf.

  105. ZITAT:

    “ !smmuW „

    Gut gemacht, zhs!

    „Nikolov

    Franz – Chris – Russ – Spycher

    Teber – Schwegler

    Ochs – Meier – Köhler

    Altintop“

    Ich wette nicht dagegen.

  106. http://tinyurl.com/sportliche-.....Weltmacht

    …ich tippe auf Fährmann, so wie der sich letztens gedehnt hat, also mich hat er überzeugt.

  107. Wahrscheinlich hast Du Recht, speziell nach dem gestrigen Abend würde mir das aber für den Sebastian sehr Leid tun.

  108. Tja … Fußball ist ein schmutziges Geschäft. Wie Du ja sicher nicht erst seit dem gestrigen Abend weißt.

  109. „Nikolov

    Franz – Chris – Russ – Spycher

    Teber – Schwegler

    Ochs – Meier – Köhler

    Altintop“

    So wirds kommen. Vielleicht auch ganz gut so. Muss zugeben das ich bei Jung hinne rechts gegen den HSV Bauchschmerzen hätte.

  110. @neeko: naja, du hast ja gehört, er wird langsam aufgebaut und nicht verheizt. Und vom Trainer nicht permanent zugelabert.. ;-)

  111. @HolgerM.

    Schon klar :)

    Wenn die Fischköpp nicht den van Dingens geholt hätten, würde Chris auch nicht in der IV stehen und Jung wäre aller Wahrscheinlichkeit nach im Kader.

    Ergo: Die Holländer sind Schuld !

  112. Falsch. Das hat weniger mit dem van Dingens zu tun, als mit Schwegler.

  113. Ich wette dagegen Stefan.

    Nikolov

    Jung – Franz – Russ – Spycher

    Schwegler – Chris

    Ochs – Meier – Köhler

    Altintop

    Nach der Pause dann irgendwann Ümit für Köhler.

  114. Warum dürfen wir eigenlich nicht „center’n“, Stefan? :(

  115. ZITAT:

    “ Ich wette dagegen Stefan.

    Nikolov

    Jung – Franz – Russ – Spycher

    Schwegler – Chris

    Ochs – Meier – Köhler

    Altintop

    Nach der Pause dann irgendwann Ümit für Köhler. „

    Denke ich auch. Warum sollte Skibbe das Team, das zweimal gewonnen hat ändern? Never touch a running system…

  116. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich wette dagegen Stefan.

    Nikolov

    Jung – Franz – Russ – Spycher

    Schwegler – Chris

    Ochs – Meier – Köhler

    Altintop

    Nach der Pause dann irgendwann Ümit für Köhler. „

    Denke ich auch. Warum sollte Skibbe das Team, das zweimal gewonnen hat ändern? Never touch a running system… „

    Teber is bei mir raus. Dafür Schwegler drinne. Franz wird van Nistelroy erstmal umtreten, so als Herzliches Willkommen in der Bundesliga.

  117. „Denke ich auch. Warum sollte Skibbe das Team, das zweimal gewonnen hat ändern? Never touch a running system…“

    In der Aufstellung wird aber verändert.

  118. Ekelhaft. FC Bayern. Immer. Guter Eingangsbeitrag!

    Allerdings sehe ich einen Satz, der tief blicken lässt:

    „Sondern halt auch gegen Bochum und Frankfurt.“ Hallo? Soll das „Augenhöhe“ implizieren? Ich bitte um etwas mehr Haltung! So kurz vor Europa.

    Dieses Brutalolympia guck ich übrigens nicht mehr. Ist nix für mein zartes Gemüt. Sollen sich Österreicher doch allein vom Berg stürzen… ;)

  119. „Sondern halt auch gegen Bochum und Frankfurt.” Hallo? Soll das “Augenhöhe” implizieren?“

    Beides „Mannschaften der Stunde“.

  120. ZITAT:

    “ Teber is bei mir raus. Dafür Schwegler drinne. Franz wird van Nistelroy erstmal umtreten, so als Herzliches Willkommen in der Bundesliga. „

    Ups, ich hätte wohl genauer lesen sollen. Ich denke Teber bleibt drin, denn a. hat Skibbe keinen Grund die erfolgreiche Mannschaft zu ändern und er b. damit Schwegler noch eine Woche länger zum auskurieren geben kann…

  121. Es kann nur eine geben.

  122. ZITAT:

    „Dieses Brutalolympia guck ich übrigens nicht mehr. Ist nix für mein zartes Gemüt.“

    Stimmt. Echt krass, wenn beim Curling die Steine gegeneinander krachen.

  123. Skibbe hätte Schwegler schon gegen Freiburg gebracht – wenn der nicht von sich aus „nein“ gesagt hätte.

  124. Man muss sich die Bazis ja nicht immer angucken. Selbst schuld.

    Ich bin seit gestern abend glühender Fan von Marion Rolland. Die hats druff.

    http://www.youtube.com/watch?v.....pquEbvD7-Q

  125. „Stimmt. Echt krass, wenn beim Curling die Steine gegeneinander krachen. „

    Genau. Und dann immer dieses aggressive Gebrüll. Muss doch nicht sein.

  126. ZITAT:

    “ „Sondern halt auch gegen Bochum und Frankfurt.” Hallo? Soll das “Augenhöhe” implizieren?“

    Beides „Mannschaften der Stunde“. „

    Neinneinnein, das stimmt so natürlich nicht. In der wahretabelle.de-Mannschaft-der-Stunde-Tabelle liegt Bochum ganz klar hinter der Eintracht, welche nur ganz knapp hinter dem Spitzentrio München, Leverkusen, Schalke steht:

    http://www.wahretabelle.de/wah.....#038;nr=22

    (Allerdings musste ich dafür die Anzahl der berücksichtigten Spieltage etwas optimieren…)

  127. Also nach der SGE-Matrix von gestern:

    http://www.eintracht.de/meine_...../11171060/

    bin ich doch stark am zweifeln, ob Teber weiterhin ins Team gehört. Würde gerne mal für ihn Titsch-Rivero sehen. Hmm, aber HSV ist wohl zum Anfang eine Nummer zu groß…

  128. Fußball funktioniert aber leider nicht nach einer Matrix.

  129. tja, deshalb ist Teber, trotz aller Fehlpässe, drin…

  130. übrigens:

    Warum die ganze Aufregung wegen

    van Nistelroy? Der kommt ohnehin erst wieder 25 Minuten vor Schluss und dann muss man in der Abwehr entsprechend reagieren…

    Also jetzt habe ich die Lösung für Skippe:

    Chris spielt zunächst einen der 6er und dann wechselt er in die Abwehr. Jung kommt dann raus, Teber rein.

    Mein Tipp zum mitschreiben: 1:1

  131. ZITAT:

    “ tja, deshalb ist Teber, trotz aller Fehlpässe, drin… „

    Sag ich doch. ;)

  132. Fazit: zhs wettet gegen mich und meine Aufstellung. Geklärt. Einsatz?

  133. ZITAT:

    “ „Sondern halt auch gegen Bochum und Frankfurt.” Hallo? Soll das “Augenhöhe” implizieren?“

    Beides „Mannschaften der Stunde“. „

    Bei dir gehen wohl die Uhren anders. Mit denen will ich nicht in einem Atemzug genannt werden.

  134. „Mit denen will ich nicht in einem Atemzug genannt werden.“

    HeinzGründel möchte nicht mit Bochum in einem Atemzug genannt werden.

  135. Stefan Krieger findet Bochum toll.

  136. Findest du Bochum nicht toll?

  137. „25 Minuten vor Schluss und dann muss man in der Abwehr entsprechend reagieren…“

    Genau. Kann ja wohl nicht so schwer sein.

  138. Ich finde deren Sportdirektor macht einen sehr unaufgeregten und guten Job. Das wäre einer für uns. Bochum finde ich nicht toll.

  139. Keine Antwort.

    Aha–daraus folgt Stefan Krieger findet auch Eintracht Frankfurt nicht toll.

    Der Mann ist überführt

  140. So agieren die Herren in Robe also. Interessant.

  141. Da kannste noch was lernen.

  142. Beiträge hier nur noch per Einschreiben.

  143. Unter den Talaren der Geruch von fast 50 Jahren.

  144. ZITAT:

    “ Beiträge hier nur noch per Einschreiben. „

    Dann würde ich zu Post-Aktien raten :)

  145. Rasender Falkenmayer

    Morsche

    ich fand’s gut.

    Weil ich natürlich völlig irrational auf den zusätzlichen Europlatz für uns hoffe und weil die Bayern sich trotzdem schämen müssen.

    Mirist es egal, wie viel Kohle Bayern hat. Geld schießt keine Tore.

  146. ZITAT:

    “ Unter den Talaren der Geruch von fast 50 Jahren und Aqua di Genova, Iltis

  147. ZITAT:

    “ Ich finde deren Sportdirektor macht einen sehr unaufgeregten und guten Job. Das wäre einer für uns. „

    Brauchen wir einen? Dachte, wir haben ein bis zwei davon, auch wenn keiner den Titel trägt und man sich nicht immer einig ist, wer es denn nun sein soll…

  148. „Geld schießt keine Tore.“

    Hihi. Das ist lustig.

  149. „Brauchen wir einen?“

    Spätestens in zwei Jahren brauchen wir einen.

  150. „Das ist kein Abseits, oder? In Holland ist das kein Abseits.“

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....58,00.html

  151. ZITAT:

    “ „Brauchen wir einen?“

    Spätestens in zwei Jahren brauchen wir einen. „

    Nen Reiseleiter für die Europatouren?

  152. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:

    “ „Geld schießt keine Tore.“

    Hihi. Das ist lustig. „

    Gelle?

  153. Aus’m spiegel.de-Artikel:

    „‚Vom Gefühl her habe ich gedacht, dass ich im Abseits stehe‘, gab selbst der Torschütze Klose nach seinem 2:1 zu.“

    Hihi.

  154. @ 5 DrHammer

    Zitat:

    Kannst du dir sparen. Die sind am Samstag müde und überlassen uns die Punkte.

    An den Spekulationen möchte ich mich nicht beteiligen. Ich halte dies für reines Wunschdenken!

  155. ZITAT:

    “ Aus’m spiegel.de-Artikel:

    „‚Vom Gefühl her habe ich gedacht, dass ich im Abseits stehe‘, gab selbst der Torschütze Klose nach seinem 2:1 zu.“

    Hihi. „

    Und warum geht er nicht zum Schiri, der untadelige Sportsmann? Ich hätte das gemacht. Weil ich noch eine Ehre im Leib hab.

  156. Weils. Kein. Abseits. War. Kein Pfiff – kein Abseits. Du Robenträger.

  157. Aber das Gefühl. Das Gefühl hätte er dem Schiri mitteilen müssen. Ich teil Dir ja mein Gefühl auch immer mit.

  158. Deshalb hast Du es ja auch zu nichts gebracht. Klose hingegen schon.

  159. traber von daglfing

    Warum man auch international nicht mit den Bazis sympathisieren sollte, hat Stefan im Fred realistisch dargelegt.

    Eine Ausnahme möchte ich diese Saison machen:

    Man sollte dem HSV den Üfa-Kapp Sieg wünschen, denn denn dann gäbs vermutlich ein Starterplätzchen mehr und unter ganz günstigen Umständen (die Bazis holen CL und DFB Bogal) reicht sogar Platz 7.

    Am Samstag sollte man die Fischköpp sicherheitshalber aber ersma wechhaun …

  160. Übrigens ein schönes Wort, dass da in der Gazzetta ( danke @ 76 ) stand: „… guardalinee…“. Da steckt Verantwortung und Würde drin.

  161. ZITAT:

    “ Aber das Gefühl. Das Gefühl hätte er dem Schiri mitteilen müssen. Ich teil Dir ja mein Gefühl auch immer mit. „

    Fairplay. Softie. Sagst Du dem Schiri vor Gericht auch, Du hättest das Gefühl Dein Mandant sei ein Drecknacken und gehörte wechgesperrt?

  162. traber von daglfing

    Ne, wartemal – Platz 7 reicht wohl doch nicht, denn der Verlierer käme erstmal zum Zug.

  163. Sechster reicht auch nicht.

  164. ne Traber – ich gaube das gibt keinen extra Startplatz. Habe ich irgendwo im Forum aufgeschnappt.

    Zum HSV würde ich an einem guten Tag in der Europa Lieg sogar aus Sympathie halten.

  165. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Aber das Gefühl. Das Gefühl hätte er dem Schiri mitteilen müssen. Ich teil Dir ja mein Gefühl auch immer mit. „

    Fairplay. Softie. Sagst Du dem Schiri vor Gericht auch, Du hättest das Gefühl Dein Mandant sei ein Drecknacken und gehörte wechgesperrt? „

    Kommt drauf an. Bei Dir würde ich das machen. Bei Stefan nicht.

  166. traber von daglfing

    Jetzt hab ichs :

    Schalke 06 muss den Pott holen und gleichzeitig unter den Top 5 sein.

    HSV holt die Üfa-Kapp und ist auch Top5.

    Dann reicht Platz 7.

    Aufgehts!

  167. Rasender Falkenmayer

    alle, die vor Gericht erscheinen, sollte man präventiv wegsperren

  168. „Kommt drauf an. Bei Dir würde ich das machen. Bei Stefan nicht. „

    Sehr gut, Du hast Prinzipien. Guter Mann!

  169. Und die die nicht vor Gericht erscheinen auch.

  170. ZITAT:

    “ Jetzt hab ichs :

    Schalke 06 muss den Pott holen und gleichzeitig unter den Top 5 sein.

    HSV holt die Üfa-Kapp und ist auch Top5.

    Dann reicht Platz 7.

    Aufgehts! „

    Du solltest zur Sicherheit Stuttgart noch die Pilzlieg gewinnen lassen.

  171. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:

    “ Jetzt hab ichs :

    Dann reicht Platz 7.

    Wäre es nicht einfacher, Pokalsieger zu werden?

  172. Ma was anners.

    Laut FAZ sind das die Kandidaten.

    Wichtig für die Eintracht: Michael Rensing (Bayern), Jaroslav Drobny (Hertha), Timo Hildebrand (Hoffenheim), Jens Lehmann (Stuttgart) und Simon Pouplin (Freiburg) haben Verträge, die im Sommer auslaufen.

  173. ZITAT:

    “ Hamburg analysiere ich heute Abend. … „

    Hast Du Dir eine aktuelle „Pass-Matrix“ der letzten HSV Spiele besorgt?

    (Sorry, couldn’t resist.) :-)

  174. „Nisteldingsbums“. Tsts.

    Ich prangere hiermit den zügellosen Ideen- und Wortklau an. ;-)

  175. traber von daglfing

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Jetzt hab ichs :

    Dann reicht Platz 7.

    Wäre es nicht einfacher, Pokalsieger zu werden? „

    Ähhmm, wann ?

    2011, 2012 oder später ?

  176. Was ist denn hier heute los? Schalke soll irgendeinen Titel holen, nur damit wir international spielen können? Euro-League von Schalkes Gnaden?

    Nie und nimmer. Nichmal den Rhönsprudel-Pokal gönnen ich den Uschis.

  177. ZITAT:

    “ „Nisteldingsbums“. Tsts.

    Ich prangere hiermit den zügellosen Ideen- und Wortklau an. ;-) „

    Wie wär´s mit Fistelroy ?

  178. traber von daglfing

    @ ES

    „Du solltest zur Sicherheit Stuttgart noch die Pilzlieg gewinnen lassen.“

    Den Gedanken hat mir mein Realitätssinn streng verboten …

  179. traber von daglfing

    .. aber ansonsten bitte gerne, man kann sich mal irren.

  180. traber von daglfing

    @ 198

    Schmeisse noch ein „ja“ zwischenrein

  181. Ich fasse zusammen: van Schnagaroy

  182. traber von daglfing

    @ ES

    Gehmerr mit dem Rensing fordd.

    Sonst kündige ich die Gefolgschaft.

    Demnächst kommste noch mit dem Slomka an, wa ?

  183. Rasender Falkenmayer

    @194

    „2011, 2012 oder später ? „

    Mir doch egal. Hauptsache Pokalsieger.

    Nistelruud? zu langweilig.

    Nistelroyblack

  184. traber von daglfing

    @ schaumerma

    ZITAT:

    “ Thermometer schießt in den Plusbereich!

    http://www.youtube.com/watch?v.....XuIFqrHRcA

    Ja, danke für den Beitrag.

    Und für das Video darfst Du dich wieder hinlegen …;)

  185. Thema EL Startplatz:

    Wir können es aus eigener Kraft schaffen. ;-)

    Allerdings: Die nächsten 3 Spiele werden auch Auskunft darüber geben, wie weit wir wirklich sind oder wie weit wir von einem Startplatz noch entfernt sind. In dieser Saison.

    Ich persönlich schau nur auf die Eintracht. Was die anderen Mannschaften in der Buli fabrizieren interessiert mich ungefähr so sehr wie ein Chinese sich für Ebbelwoi interessiert. Oder Mänzer Handkäs mit Musigg.

    International halte ich allerdings für deutsche Mannschaften. Da bin ich sehr patriotisch. Punkt. (Auch wenn’s manchmal schwer fällt.)

  186. ZITAT:

    “ Ma was anners.

    Laut FAZ sind das die Kandidaten.

    Wichtig für die Eintracht: Michael Rensing (Bayern), Jaroslav Drobny (Hertha), Timo Hildebrand (Hoffenheim), Jens Lehmann (Stuttgart) und Simon Pouplin (Freiburg) haben Verträge, die im Sommer auslaufen. „

    Oh Gott.

  187. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ma was anners.

    Laut FAZ sind das die Kandidaten.

    Wichtig für die Eintracht: Michael Rensing (Bayern), Jaroslav Drobny (Hertha), Timo Hildebrand (Hoffenheim), Jens Lehmann (Stuttgart) und Simon Pouplin (Freiburg) haben Verträge, die im Sommer auslaufen. „

    Oh Gott. „

    100% agree

  188. Ein Mann mit langjähriger internationaler Erfahrung, der auch die anderen mal mitreißen kann, würde uns bestimmt um 20% besser machen.

    Lehmann.

  189. Muss ich das mit den Torhütern verstehen?

    OhGottohGott ist das einzige, was mir einfällt.

    Ich dachte immer, wir hätten zuviele Torleute.

    Pröll ist noch lange nicht weg, schaun mer ma.

    Oka muss ja angeblich unbedingt gehalten werden.

    Mal im Ernst, von den o.g. ist keiner günstiger als Pröll.

    Und vielleicht verletzt er sich ja mal nicht.

    Jede Serie endet irgendwann.

  190. Wenn der Rensing das Eintracht-Tor hüten sollte, wird der Main ein Fluß aus Tränen.

  191. Ich weiß nicht, bei der Kombination ‚mitreißen‘ und ‚Lehmann in einem Beitrag habe ich immer so komische Bilder im Hirn. Und mir fällt spontan das Wort Haarband ein…

  192. ZITAT:

    „“

    ZITAT: Oh Gott. „

    100% agree „

    Rensing und Lehmann, Hammer! ;-)

  193. Der Pouplin wäre vielleicht einer. Der hatte am Sonntag zumindest seinen Strafraum im Griff. Hat ihm aber trotzdem nix genutzt. Hähä!

  194. Skibbe bezeichnet HB als nicht professionell, soweit ich diesen Artikel verstehe:

    http://www.11freunde.de/newsti.....eut_kritik

  195. Der Rensing ist doch aus der Retorte. Brrr.

  196. Rensing macht uns 20% besser. Fakt. Dazu noch Lehmann auf der Bank – wärem mochmal 8%.

    So einfach ist das.

  197. traber von daglfing

    Von den genannten wäre der Pouplin wahrscheinlich das beste Preis Leistungsverhältnis, gefolgt von Drobny.

    Lehmann und Rensing geht gar nicht. Brrr.

  198. Das wären dann ja 820% . Wahnsinn!

  199. ZITAT:

    “ Skibbe bezeichnet HB als nicht professionell, soweit ich diesen Artikel verstehe:

    http://www.11freunde.de/newsti.....eut_kritik

    Uiuiuiuiui. Da gehts ja schon wieder los mit dem Haussegen den wir nicht haben.

  200. ZITAT:

    “ Das wären dann ja 820% . Wahnsinn! „

    Judex non calculat. Oder so ähnlich… ;-)

  201. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Das wären dann ja 820% . Wahnsinn! „

    Judex non calculat. Oder so ähnlich… ;-) „

    Nein, in meinem früheren Leben war ich Versicherungsmathematiker.

  202. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Skibbe bezeichnet HB als nicht professionell, soweit ich diesen Artikel verstehe:

    http://www.11freunde.de/newsti.....eut_kritik

    Uiuiuiuiui. Da gehts ja schon wieder los mit dem Haussegen den wir nicht haben. „

    das hat doch System. Glaub die zwei machen das mit Absicht.

  203. Zitat:

    „`Wir müssen noch viel verändern, professioneller werden. In allen Bereichen´“

    Hat er doch recht.

    Zitat:

    „`Die drei Ämter, die sich anderswo drei teilen, hat Bruchhagen inne. Entsprechend ist es manchmal schwierig für mich, einen Austausch zu finden´“

    Er sagt weder, dass HB die drei Ämter schlecht ausfüllt noch dass HB unprofessionell sei. Er sagt nur Ihm fehlen Ansprechpartner. So what?

  204. Bruchhagen ist Vater, Sohn und Heiliger Geist. Wenn Skibbe das akzeptiert, klappt es auch mit dem Austausch.

  205. Der Herr Lehmann soll sich mit seinem Hubschrauber woanders hin auf die Bank fliegen lassen. So!

  206. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Das wären dann ja 820% . Wahnsinn! „

    Judex non calculat. Oder so ähnlich… ;-) „

    Nein, in meinem früheren Leben war ich Versicherungsmathematiker. „

    Wahrscheinlich hat er auch die Hartz4 Sätze errechnet…

  207. ZITAT:

    “ Skibbe bezeichnet HB als nicht professionell, soweit ich diesen Artikel verstehe:

    http://www.11freunde.de/newsti.....eut_kritik

    Lies besser das origanle Interview, dann siehst Du, dass Skibbes Formulierung nicht auf HB gemünzt war. In den Sätzen vorher ging es um das Umschaltverhalten der Mannschaft und Angst vor großen Namen.

  208. traber von daglfing

    Das ist doch jetzt wirklich nichts Neues was Skibbe da sagt.

    Aufruhr sieht anders aus.

  209. “ ‚Wir müssen noch viel verändern, professioneller werden. In allen Bereichen‘

    Hat er doch recht.“

    Eben.

    Kein Grund für irgendwelche Aufregungen.

  210. traber von daglfing

    Pouplin fand ich eigentlich schon seit er in der BuLi kickt sehr interessant.

    Allerdings hat er frisurentechnisch stark nachgelassen …;)

  211. @ Blue99 – wo gibt es denn das ganze Interview?

  212. „Lies besser das origanle Interview“

    Wo finde ich das denn?

  213. `Eine Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb halte ich _im Moment_ noch nicht für möglich.´

    Ach was.

    Jetz in dieser Woch hät des eh net so funktioniert.

  214. Mittach, ich geh mal gucken ob Günter`s vor Ort ist.

  215. ist das aktuelle kicker-interview gemeint?

  216. melde mich aus dem pausenraum und werde in einer viertelstunde auf einen pausen-ebbelwoi bei guenters vorbeischauen. schliesst euch mir an.

  217. Bis gleich:)

  218. „melde mich aus dem pausenraum und werde in einer viertelstunde auf einen pausen-ebbelwoi bei guenters vorbeischauen. schliesst euch mir an.“

    Du bist echt der Knaller !!

  219. ZITAT:

    “ melde mich aus dem pausenraum und werde in einer viertelstunde auf einen pausen-ebbelwoi bei guenters vorbeischauen. schliesst euch mir an. „

    Der Mann ist wahnsinnig.

  220. „auf einen pausen-ebbelwoi bei guenters“

    Argh.

    Da fällt mir nur der Noddy Holder wieder ein:

    „Far Far Away“…

  221. ZITAT:

    “ Mittach, ich geh mal gucken ob Günter`s vor Ort ist. „

    Ich gugge ma mit : )

  222. ZITAT:

    “ ist das aktuelle kicker-interview gemeint? „

    Ja, die 11Freunde interpretieren das immerhin 2seitige Interview im Zentralorgan und übertreiben. Die Antworten Skibbes sind unaufgeregt,kalter Kaffee, obwohl die Finken immer wieder versuchten Skibbe in eine Konfrontation zu HB zu treiben.

    Interessant der Vorfall mit dem abgerissenen Text „Wir trainieren fast wie Barcelona“ an der Kabinentür.

  223. Liebe Freunde des gepflegten Kombinationsspiels. Seit Wochen lese Euere profunden Analysen und Kommentare und fühle mich dabei so heimisch, dass ich gerne e bissi mit Euch mitspielen würde. Zumal ich in meinem Umfeld immer nur verständnis- bis fassungslose Blicke ernte, wenn ich gut oder schlecht drauf bin, je nach Ergebnis unserer Eintracht. New Kid on the Blog, okay? Hamburg wird natürlich schwer, eine Binsenweisheit. Aber es ist doch ganz klar anders, als noch letzte Saison. Da wäre die Mannschaft nach Hamburg gefahren, auf die Übermächtigkeit und Unschlagbarkeit des Gegners bestens vorbereitet und hätte das Spiel erst mental und dann real abgeschenkt. Dieses Jahr ist der Ansatz der Mannschaft (und auch der unsere) doch etwa so: klar, das wird eine „uphill battle“, aber wir sind auch nicht irgendwer, und wo steht denn geschrieben, dass man dort nichts reißen kann. Und so bin ich jetzt schon ganz uffgerescht und hoffe auf einen Einer und ganz hinten drin im Kopp sogar auf den Dreier. Das würde ein Wochenende…

  224. Trainer, lass uns MIT dem Ball arbeiten, nicht nur gegen ihn!

    http://www.sportschau.de/sp/fu.....rschau.jsp

  225. Zumindest kein schlechter Nick. :)

  226. Bei der Torwart-Diskussion gerade.

    :)

  227. Stefan, gibts denn irgendwo Bilder von gestern zu sehen ?

  228. Rasender Falkenmayer

    „das origanle Interview“

    wo finde ich denn das?

  229. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ist das aktuelle kicker-interview gemeint? „

    Ja, die 11Freunde interpretieren das immerhin 2seitige Interview im Zentralorgan und übertreiben. „

    Die 11Freunde interpretieren mal gar nichts, sondern setzen nur dümmliche Meldungen des sid auf ihre Seite.

  230. Stefan ist bis 15:00 im Meeting. Danach hat er Durst.

  231. ZITAT:

    “ Stefan ist bis 15:00 im Meeting. „

    Schlaf gut !

  232. Rasender Falkenmayer

    > „setzen nur dümmliche Meldungen des sid auf ihre Seite“

    Stille Post oder was? Ach nee, das heißt ja Sportjournalismus. Sonst gäbe es bei all den glatt gebügelgeten Aussagen gar nix zu schreiben.

  233. Da ist nix von Kritik im Kickerinterview.

    Im Gegenteil sagt er, er arbeite gern und gut mit HB zusammen, Hb habe halt mehrere Ämter und das sei neu für ihn. In Leverkusen habe er mit Holzgäuser, Völler und Reschke gearbeitet, in Dortmund mit Meier, Zorc und Niebaum. Hier halt mit Bruchhagen, Bruchhagen und Bruchhagen*

    Es habe mit HB nichts auszusöhnen gegeben, sie würden gut zusammenarbeiten, es sei für ihn nur gewöhnungsbedürftig, wenn ein Nein ein dreifaches Nein sei*. Er werde auch im Nächsten Jahr Trainer der Eintracht sein.

    Das war es zu dem Thema. Von Kritik lese ich da nix, im Gegenteil, die mit * gekennzeichneten Passagen zeugen von Humor und haben zumindest mich zum Schmunzeln gebracht auch wenn das vor einiger Zeit von Skibbe schon mal so ähnlich formuliert war.

    Schnellinger und die Erbs sehen das ganz richtig.

  234. @258

    Also einfach billige Stimmungsmache bei den 10 1/2 Freunden.

  235. 14.000 gegen lissabon im stadion. bitter.

  236. @259 Mark,

    so interpretiere jedenfalls ich das Interview.

    @260 aussenrist,

    bitter, das deckt ja nicht mal die Kosten für das Heimspiel und die Auswärtsfahrt.

  237. Gude Egon Loy.

    Günter„s ist vor Ort

  238. ZITAT:

    “ Günter„s ist vor Ort „

    Na dann Prost die Herren…

  239. … bei vierzehntausend zuschauern gehört dem austragendem verein das startrecht entzogen und der eintracht aus frankfurt zugesprochen.

    hach. wär ich doch nur könig.

  240. König sein ist auch nicht schlecht.

  241. Die Monarchie ist abgeschaftt

  242. fft ???

    Ist mir zu hoch

  243. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:

    “ Die Monarchie ist abgeschaftt „

    auch im Fußball? Sind wir den Kaiser los?

  244. @HeinzGründel

    Gude. Bin zwar in Sachsenhausen geboren, wohne aber jetzt in WI. Wird verkehrstechnisch e bissi eng.

  245. ZITAT:

    “ fft ???

    Ist mir zu hoch „

    Das ist das Geräusch, das Heinzens wehende Rockschöße hinterlassen haben, als er zu Günter´s abgerauscht ist.

  246. Ups, noch einer aus meiner schönen Heimatstadt.

    Welcome EgonLoy

  247. ZITAT:

    “ @HeinzGründel

    Gude. Bin zwar in Sachsenhausen geboren, wohne aber jetzt in WI. Wird verkehrstechnisch e bissi eng. „

    Ich wollte dich auch nur willkommen heißen. :))

    Beim Eintritt hier lass alle Hoffnung fahren!

  248. ZITAT:

    „(…)wohne aber jetzt in WI. Wird verkehrstechnisch e bissi eng. „

    dann Obacht !!!

    http://www.der-postillon.com/2.....kiert.html

  249. “ ZITAT:

    “ Ich wette dagegen Stefan.

    Ich auch…..

    Nikolov

    Jung – Franz – Russ – Spycher

    Schwegler – Chris

    Ochs – Meier – Köhler

    Altintop

    Ich denke auch, dass wir diese Variante spielen werden. Mir ist der Franz innen lieber. Bei den Zweikämpfen aussen ist er zu oft Rot gefährdet, bis jetzt ging es gut, muss aber nicht immer gut gehen. Der Jung ist schneller und da wird er aussen gegen besser aussen als der Franz.

  250. Übrigens spielt der HSV heute Abend gegen den PSV nur, weil wir am 34. Spieltag in der Nachspielzeit die 3 Punkte dem HSV geschenkt haben und die Dortmunder ärgern wollten. Ergo erwarte ich am Samstag Wiedergutmachung vom HSV, wir haben nur was gut

  251. Gute Aufstellung, Haldun.

    Nach 70 Min. Caio für Schwegler, wir setzen alles auf eine Karte gg. den Mitkonkurrenten.

  252. ZITAT:

    “ Übrigens spielt der HSV heute Abend gegen den PSV nur, weil wir am 34. Spieltag in der Nachspielzeit die 3 Punkte dem HSV geschenkt haben und die Dortmunder ärgern wollten. Ergo erwarte ich am Samstag Wiedergutmachung vom HSV, wir haben nur was gut „

    Einverstanden. Wiedergutmachung. Das macht ja der HSV, das kann ich fordern. Sonst fordere ich ja nix.

  253. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „(…)wohne aber jetzt in WI. Wird verkehrstechnisch e bissi eng. „

    dann Obacht !!!

    http://www.der-postillon.com/2.....kiert.html

    Und natürlich wieder eine Frau angegriffen – von einem männlichen Hai. Mitten in Wiesbaden. Weiß das schon der Genderbeauftragte?

  254. Rasender Falkenmayer

    „… und da wird er aussen gegen besser aussen als der Franz.“

    gutes Argument.

    Aber Chris wird in der IV spielen weil die Burger so gute Spitzen haben.

    Muss man hier dazu stehen, wo man wohnt?

  255. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    „(…)wohne aber jetzt in WI. Wird verkehrstechnisch e bissi eng. „

    dann Obacht !!!

    http://www.der-postillon.com/2.....kiert.html

    es war sogar ein männlicher Hammerhai

    Und natürlich wieder eine Frau angegriffen – von einem männlichen Hai. Mitten in Wiesbaden. Weiß das schon der Genderbeauftragte? „

  256. „Muss man hier dazu stehen, wo man wohnt? „

    Ja.

  257. ZITAT:

    “ Gute Aufstellung, Haldun.

    Nach 70 Min. Caio für Schwegler, wir setzen alles auf eine Karte gg. den Mitkonkurrenten. „

    Korken, wieso alles auf eine Karte ab der 70. Minute? Das wird m.E. nicht nötig sein, eher ein Definsivmann zum Mauern. Ach so:

    Caio kommt erst in der 88. Minute…..

  258. eiei … busfahrer, verlinken und kommentieren will gelernt sein

  259. „Herr Doktor, ich fühle mich oft so unbeachtet“

    “ Der nächste Bitte“

  260. „Korken, wieso alles auf eine Karte ab der 70. Minute?“

    Äääh, wa, ich? Das war General Wamsler.

  261. ZITAT:

    “ @Ergänzungsspieler

    ÖPNV!

    http://www1.adac.de/Tests/Mobi.....eID=280009

    Welcher Vollpfosten hat den da getestet ? Der ist bestimmt nur Ubahn gefahren.

  262. Rasender Falkenmayer

    Auf was für eine Karte sollen wir setzen? Rot, Gelb oder Eintritt.

    Also gut, Korken, ich wohne in der Frankfurt nächsten Stadt eines Bundesligisten, wo man Maik Franz besonders wenig mag.

  263. ZITAT:

    “ „Korken, wieso alles auf eine Karte ab der 70. Minute?“

    Äääh, wa, ich? Das war General Wamsler. „

    Sorry Korken

  264. „Sorry Korken „

    Alles gut. Keine Sorge. :)

  265. Eine bescheidene Frage zur Blog-Technik. Der Blog aktualisiert sich bei mir nicht automatisch selbst. Wenn ich neue Beiträge lesen will, muss ich das Ding immer wieder neu laden. Ist das so, oder mach‘ ich was verkehrt?

  266. Wer macht die 300?

  267. @295

    Ist schon so. Oldschool hier.

  268. ZITAT:

    “ Wer macht die 300? „

    Mal gucken

  269. traber von daglfing

    OT

    Aber ein gutes Beispiel wie einer schlampig recherchiert, alle von ihm abschreiben und zum Schluss der Giiihdo die Westerwelle macht ….

    http://www.bildblog.de/16128/w.....errechnen/

  270. traber von daglfing

    wumms

  271. ZITAT:

    “ OT

    Aber ein gutes Beispiel wie einer schlampig recherchiert, alle von ihm abschreiben und zum Schluss der Giiihdo die Westerwelle macht ….

    http://www.bildblog.de/16128/w.....errechnen/

    auch OT, auch Bild, auch schön …

    http://www.bildblog.de/16443/j.....osskreutz/

  272. Draußen ist Frühling.

  273. Rasender Falkenmayer

    Wasn mit Euch los? Habt Ihr Käse vom Lidl gegessen?

  274. ZITAT:

    “ Wasn mit Euch los? Habt Ihr Käse vom Lidl gegessen? „

    nee handkäs

  275. da isn großer unterschied

  276. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wasn mit Euch los? Habt Ihr Käse vom Lidl gegessen? „

    nee handkäs „

    Aus der Ostukraine. Altreifenanteil 80%.

  277. „Draußen ist Frühling“. Genau. Alle wollen mich zurückhalten, weinen, schreien – aber nichts da, was sein muss, muss sein, ein Mann ist ein Mann. Ich gehe jetzt hinaus auf den Wiesbadener Marktplatz und pfeife auf die Haie. (Die greifen ja eh nur Frauen an)

  278. ZITAT:

    “ Draußen ist Frühling. „

    Fast.

    Keine Ungeduld, bitte!

  279. Frühling???

    Ihr dürft die Temperatur nicht am Hygrometer abgelesen, ihr Dabbeser.

  280. Wir sind hier im wilden Süden, Worredau. Da ist die Natur deutlich weiter.

  281. Die Vögel zwitschern, die Bäume schlagen aus, und mir ist warm ums Herz. Tirili!

  282. Rasender Falkenmayer

    ich hab die rollos unten

  283. ZITAT:

    “ ich hab die rollos unten „

    Verständlich, wenn man in Mainz wohnt ;)

  284. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ich hab die rollos unten „

    Verständlich, wenn man in Mainz wohnt ;) „

    ..die haben noch Fensterläden

  285. Ok, ich lass mich hier von der allgemeinen Euphorie anstecken und sag mal:

    Morgen ist Frühling!

    Ganz wirklich!!

  286. Ich bin schon ganz huschig wenn ich an den Frühling denke.

  287. Rasender Falkenmayer

    Frühling – bin auch huschig: Husch, nix wie weg.

    Sonne, frische Luft und das Gebrüll der Vögel – die Feinde der Zivilisation.

    General Wamsler: bitte nicht weitersagen

  288. Ich habe schon mein gelbes Sommerjacket an. Das mit den ausgestopften Schultern und dem Blümchenmuster unter dem Kragen.

  289. “ @ Blue99 – wo gibt es denn das ganze Interview? „

    Das gibt es bislang nur im Print-Kicker (S.24/25). Und jetzt hier in Auszügen (wenn ich darf):

    – Der HSV vs. die SGE ein Topspiel; hätten Sie das für möglich gehalten?

    + Es macht Mut, dass wir gegen Spitzenteams wie Bremen, Hoffenheim oder den BVB überzeugen konnten.

    – Hält der Höhenflug an?

    + Wir sind erst am Beginn einer Entwicklung. Ich glaube, wir können noch erfolgreicher werden. Kurzfristig muss man aber davon ausgehen: Es wird noch ein paar Nackenschläge geben.

    – Frankfurt träumt von Europa. Sie auch?

    + Nein, Ich betrachte Ziele mit realistischen Maßstäben. Eine Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb halte ich im Moment noch nicht für möglich.

  290. Rasender Falkenmayer

    Gerade gelesen, dass der Herr Övrebrö von Beruf Psychologe ist. Das erklärt alles.

  291. „Die Wahrnehmungspsychologie untersucht den subjektiven Anteil der Wahrnehmung, welcher durch die objektive Sinnesphysiologie nicht erklärt werden kann.“

    (Wikipedia)

    höhöhö, Herr Övrebö?!

  292. ZITAT:

    “ Gerade gelesen, dass der Herr Övrebrö von Beruf Psychologe ist. Das erklärt alles. „

    Was verdrängen Sie , Herr Falkenmayer?

  293. Habe zwar kein gelbes Sommerjacket an, dafür aber meine schulterfreie Arbeitslatzhose und schreibe so unbeengt weiter:

    – Überrascht Sie der Erfolg?

    + Nein. Wir sind nicht wirklich erfolgreich. Nur, wenn man die letzten Jahre der Eintracht als Maßstab nimmt. Erstmals seit langer Zeit haben wir wieder ein ausgeglichenes Torverhältnis von 30:30.

    – Aber Frankfurt hat schon einen Punkt mehr als im Vorjahr.

    + 34 Zähler sind für den Augenblick eine ganz gute Ausbeute. Weil uns viele das nicht zutrauen.

    – Noch im Januar hatten Sie kritisiert, die Eintracht würde sich nicht weiterentwickeln.

    + Es gab auch in der Hinrunde prima Spiele von uns. Aber in der Offensive fehlte uns die Durchschlagskraft. Das ist mit Altintop besser geworden. Er ist schnell, spielstark und torgefährlich.

  294. „Die Fans des AC Florenz haben nach dem 1:2 im Achtelfinale-Hinspiel der Champions League bei Bayern München zu einer Protestaktion gegen die Europäische Fußball-Union (UEFA) aufgerufen. So soll die UEFA-Zentrale in Nyon nach dem Abseitstor von Miroslav Klose mit Mails und Anrufen überflutet werden. Selbst einige Parlamentarier wollten den italienischen Verband am Donnerstag dazu bewegen, bei der UEFA offiziell zu protestieren. Der Treffer hatte bei den Tifosi für helle Aufregung gesorgt. Schiedsrichter Tom Henning Ovrebo musste sich heftige Kritik gefallen lassen, da er eine klare Abseitsposition von Klose in der 89. Minute übersehen hatte.“

    Abseits?

    Ja aber, ich dachte Abseits ist dann…

  295. „Um den FC Portsmouth ist es übel bestellt. Nach der Prüfung seiner Finanzsituation durch eine externe Firma (13.42 Uhr) sah sich der Klub zu einem außergewöhnlichem Schritt gezwungen: Pompey hat bei der FA einen Eilantrag gestellt, auch außerhalb der Transferperiode Spieler verkaufen zu dürfen. Dem Klub droht sonst im schlimmsten Fall die Insolvenz und das Ende des Spielbetriebs.“

    http://www.spox.com/de/sport/f.....nited.html

    Calamity James anyone?!

    Ghetto-Prince?

    ran an den Wühltisch!

  296. @327 HeinzGründel

    “ ZITAT:

    “ Gerade gelesen, dass der Herr Övrebrö von Beruf Psychologe ist. Das erklärt alles. „

    Was verdrängen Sie , Herr Falkenmayer? „

    …das es in seiner Straße noch Gaslaternen gibt.

  297. Rasender Falkenmayer

    Heinz

    „Was verdrängen Sie , Herr Falkenmayer?“

    Ich??? das hier natürlich

    http://www.youtube.com/watch?v.....-rMVlTI3uc

    wie wir alle

    Aber das hat mit dem Psychologen Überbrüh nix zu tun! Das erklärt nämlich überhaupt alles

  298. ZITAT:

    “ Gerade gelesen, dass der Herr Övrebrö von Beruf Psychologe ist. Das erklärt alles. „

    Die Fehlentscheidung beim Abseits? Das Vertrauen in den Linienrichter? Den nackten Schädel?

    Falke war Bademeistergehilfe.

    In einer ruhigen Minute lesenswert:

    http://www.spiegel.de/spiegel/.....12205.html

  299. Rasender Falkenmayer

    Der Oberst Wamsler schießt sich auf mich ein, was?

    Wir haben hier keine Straßen.

  300. ZITAT:

    “ Heinz

    „Was verdrängen Sie , Herr Falkenmayer?“

    Ich??? das hier natürlich

    http://www.youtube.com/watch?v.....-rMVlTI3uc

    wie wir alle

    Aber das hat mit dem Psychologen Überbrüh nix zu tun! Das erklärt nämlich überhaupt alles „

    Saach mal, willste mir hier den wunderschönen Frühlingstag versauen? Unmöglich sowas!

  301. Rasender Falkenmayer

    DAS ERKLÄRT ÜBERHAUPT ALLES, den Sinn, die Regeln und alles andere auch.

  302. ZITAT:

    “ Der Oberst Wamsler schießt sich auf mich ein, was?

    Wir haben hier keine Straßen. „

    …zumindest keine asphaltierten.

  303. Rasender Falkenmayer

    Jürgen

    sorry

    aber Frühling ist nicht schön. Frühling ist widerlich. Überall Schlamm und Schmutz. Erst nur beim DFB, jetzt bei den Psychologen und demnächst auch bei uns??? Nein Danke!

  304. Frühling ist TOLL. Fakt.

  305. Auch eine klare Abseitsposition ist auch erst dann Abseits, wenn…

    Und kein „ja, aber“ mehr…

    – Was hat sich noch geändert?

    + Wir schlaten viel schneller von Defensive auf Offensive um. Vor allem aber: Die Mannschaft hat die Angst vor größeren Namen abgelegt. Doch wir müssen noch viel verändern, professioneller werden. In vielen Bereichen.

    – Konkret: Braucht Frankfurt einen Sportdirektor?

    + Ich arbeiet gern und gut mit HB zusammen…

    ….und hier geht’s so weiter wie von CE in 258 sehr gut zusamengefasst

    (HB habe halt mehrere Ämter und das sei neu für den Skipper. In LEV und DO habe er mit jeweils mit dreien zusammen gearbeitet, die sich drei Ämter teilen. Hier halt mit Bruchhagen, Bruchhagen und Bruchhagen* … Entsprechend sei es manchmal schwierig für Skibbe einen Austausch zu finden… es sei für ihn gewöhnungsbedürftig, wenn ein Nein ein dreifaches Nein sei*.)

  306. Rasender Falkenmayer

    Korken

    und die Frauen, die einem die ganze Zeit nachrennen und was wollen die??? Sex!!! Und das findest Du TOLL??? Soll ich besser die Polizei oder einen Psychologen (Överbrö) holen?

    Winter rulez!

  307. Gaslaternen sind TOLL.

  308. Die Frauen, die einem rasenden Falkenmayer die ganze Zeit nachrennen, sind für Sex zu erschöpft, wenn sie ihn eingeholt haben.

    – Ein Gegenbeispiel ist Felix Magath. Er will alles in der Hand haben, tut es auch erfolgreich. Auch Bruno Labadia in Hamburg hat mehr Kompetenz.

    + Okay, aber ich bin hier „nur“ als Trainer angestellt. Und HB hat drei Posten. Die wird er auch behalten.

    – Mit mehr Vollmachten hätten Sie Weihnachten Lincoln holen können.

    + Ich habe Sie nicht.

    – Wollen SIe mehr Macht?

    + Nein. Ich will meine Mannschaft vorbereiten, in erster Linie als Trainer arbeiten. Aber trotzdem sehen, dass sich die Struktur der Mannschaft hin zu gutem Fußball noch mal verbessert. So wie jetzt mit der Verpflichtung von Altintop oder im Sommer von Schwegler.

  309. ZITAT:

    „Was verdrängen Sie , Herr Falkenmayer?“

    Ich??? das hier natürlich

    http://www.youtube.com/watch?v.....-rMVlTI3uc

    wie wir alle

    Sowas gehört direkt in den Spamordner oder gleich nach /dev/null umgeleitet

  310. Rasender Falkenmayer

    Euch fehlt der nötige Ernst!

  311. „Sowas gehört direkt in den Spamordner oder gleich nach /dev/null umgeleitet“

    Law & order! Kanther rulez! Yeah!

  312. ZITAT:

    “ Euch fehlt der nötige Ernst! „

    Hier ist der Ernst:

    http://www.youtube.com/watch?v.....onDbtHKFX4

  313. ZITAT:

    “ „Sowas gehört direkt in den Spamordner oder gleich nach /dev/null umgeleitet“

    Law & order! Kanther rulez! Yeah! „

    Tschulschung – wollte nicht an den Obergeldverstecker erinnern

  314. Siebenter Platz ist toll. Fakt.

    – Kann HB wirklich alle Aufgabenbereiche abdecken?

    + Das macht er ja schon die letzten Jahre. Die Struktur des Vereins ist, wie sie ist.

    – HB holte Sie. Hat er Ihren Ehrgeiz unterschätzt?

    + Heribert kennt mich schon seit vielen Jahren. Ich hatte auf allen Stationen ehrgeizige Ziele.

    – Bedauern Sie, Altintop nicht längerfristig binden zu können?

    + Das Ziel wird sein, ihn zu halten. Weil Halil eine enorme Qualität hat, die unserer Mannschaft guttut. Im Moment war nur ein Transfer bis Saisonende möglich.

    – Hat Sie A.’s Verpflichtung mit HB versöhnt?

    + Es gab nichts zu auszusöhnen. Wir arbeiten gut zusammen. Auch wenn es für mich gewöhnungsbedürftig ist, dass, wenn er ‚Nein‘ sagt, es gleich ein dreifaches Nein ist.

  315. „Tschulschung…“

    Isjagut. ;-)

  316. Rasender Falkenmayer

    Kanther, Ernst Neger… fragt sich was das größere Übel ist.

    Zurück zum Thema des Blogs: Ich wurde kürzlich darauf aufmerksam, dass es Eintrachtspielerskatkarten gibt und da habe ich mich spontan gefragt:

    Wer sind die Damen?

    Wer ist die Piksieben?

    Weiß das wer?

  317. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:

    “ doch kein abseits:

    der Ball kam vom Gegner

  318. Blue99,

    lass die weitere Veröffentlichung des Interviews lieber.

    Das komplette zitieren ist jedenfalls ohne Angabe der Quelle ein Urheberrechtsverstoß. Folge: Abmahnung, Kosten e.t.c.

  319. Rasender Falkenmayer

    Die Quelle (Kicker) ist doch angegeben…

  320. „…dass es Eintrachtspielerskatkarten gibt und da habe ich mich spontan gefragt:

    Wer sind die Damen?

    Wer ist die Piksieben?“

    Pik sieben muss der Zimbo sein, nach dem geplatzten Wechsel zum BobicDreamTeam kann der nur so gucken.

    Und für die Damen kommen Toski und Caio in Frage.

    – Hatten Sie mit dem Gedanken gespielt, aufzuhören?

    + Nein,dafür arbeite ich zu gerne mit der Mannschaft und der Eintracht. Ich habe einen Zweijahresvertrag unterschriebe, damit ich eine Entwicklung vorantreiben kann. Außerdem bin ich meinen Spielern gegenüber verpflichtet, denen ich geraten habe, in Frankfurt zu unterschreiben, wie Pirmin Schwegler, Selim Teber oder bei der Verlängerung Alex Meier.

    – Würden Sie ein anderes System spielen, wenn Amanatidis fit wäre?

    + Ich spiele am liebsten möglichst offensiv, nicht in einem speziellen System. Am ehesten statisch ist, mit zwei Spitzen zu spielen, weil man dann das Mittelfeld am wenigsten aufteilen kann.

    – Wenn alle fit wären, hätte sich ein Benni Köhler dann so zeigen können?

    + Benni ist fußballerisch sehr stark. Er hat unheimlich enge Drehungen und Wendungen am Ball drauf. Das macht sein und unser Spiel noch einen Tick variabler.

    – Bleibt Christoph Spycher?

    + Da bin ich sicher. Ich hätte ihn im vergangenen Sommer nicht zum Kapitän gemacht, wenn er mir das Signal gegeben hätte: ‚Trainer, es ist mein letztes Jahr hier.‘.

  321. @ ce:

    Danke für den Rat, ich dachte eigentlich auch, dass ich nicht jedes Frage-Antwort-Triple mit der Quelle kennzeichnen müsste.

    Aber da ich jetzt eh alles angeführt habe, was ich für wissenswert halte… bleibt mir wohl nur noch allen Anwesenden warm ans Herz zu legen, den Kicker zu kaufen.

    Denn einst sagte HB, dass er sich am Wochenende lieber die Leute im Stadion wünsche, die das Fachblatt gelesen haben, als diejeneigen, die wegen des Events und der Häppchen kommen.

  322. Aha.

    Alle ins verlängerte Frühlingswochenende verschwunden.

  323. Sieh an, der Falke. Galt 1985 dem Spiegel als verschlossen und zwischen den Spielen von Selbstzweifeln gequält.

    Das erinnert an den Holz. Auch wenn der soweit ich weiß nie Bademeistergehilfe war.

  324. Rasender Falkenmayer

    Wer ist der Spiegel?

  325. @Blue99

    Da ich den Kicker nur im Urlaub oder im Wartezimmer lese – vielen Dank für’s eintippen.

    Klingt fast zu sympatisch und unaufgeregt um wahr zu sein.

  326. ZITAT:

    “ Aha.

    Alle ins verlängerte Frühlingswochenende verschwunden. „

    Nö. Am Schreib- und am Konferenztisch festgenagelt.

  327. ZITAT:

    „Nö. Am Schreib- und am Konferenztisch festgenagelt.“

    Oha. Ich warne!

    http://www.selbst.de/sites/def.....99_485.jpg

  328. So. Ich warne noch einmal, hoffentlich dieses Mal richtig:

    http://www.selbst.de/sites/def.....97_485.jpg

  329. Nö. Funktioniert nicht. :(

  330. Der Skibbe wird mir immer sympathischer…

    Der SID hingegen höchst unsympathisch…

  331. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:

    “Nö. Am Schreib- und am Konferenztisch festgenagelt.”

    HAHAHAHA

    um die Zeit haben die Stammspieler schon das dritte Bembeltor geschossen und bereitet sich auf den Fernsehabend vor. Ab 0,8 Promille äähhh 8 Uhr geben sie dann hier wieder Interviews

  332. Das sind ja auch Fotografen, Anwälte und Studenten… ;)

  333. Aber Vorsicht! Eine Zigarette kann einen teuer zu stehen kommen…

    http://www.spiegel.de/panorama.....40,00.html

  334. Um mal dem Fotografen hilfreich in die Seite zu treten – der arbeitet ja auch schon vor dem Aufstehen.

  335. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:

    “ Um mal dem Fotografen hilfreich in die Seite zu treten – der arbeitet ja auch schon vor dem Aufstehen. „

    Was macht der denn im Bett für Bilder?

  336. ZITAT:

    “ Eine bescheidene Frage zur Blog-Technik. Der Blog aktualisiert sich bei mir nicht automatisch selbst. Wenn ich neue Beiträge lesen will, muss ich das Ding immer wieder neu laden. Ist das so, oder mach‘ ich was verkehrt? „

    Ja, du machst einen Fehler, und zwar:

    diesen Blog zu lesen…

  337. ZITAT:

    “ Die Quelle (Kicker) ist doch angegeben… „

    Ich meinte den Link. Der muss auch genau auf die zitierte Seite führen. Z.B. der link auf die Kicker Home Seite genügt nicht.

    Und Worredau, nee ein paar sind noch fleißig am arbeiten.

  338. @ 362 gaga-g:

    Da ich den Kicker nur, wenn ich Langeweile habe, eintippe:

    Gern gescheh’n.

  339. ZITAT:

    „Ich meinte den Link. Der muss auch genau auf die zitierte Seite führen. Z.B. der link auf die Homepage genügt nicht.“

    Wie ich doch aber schrieb, isser noch nicht online. Muss dann an sowas ’ne komplette Zeitungskennung (z.B. FAZ, 51.Jahrgang, Nummer sowieso, Seite tralali Mitte bis Seite tralala unten o.s.ä.) ran?

    :-(((

  340. Aaaaaaah, er ist da – der Lenz.

    Bin heute durch mein Land gereist und habe direkt an einer Raste an der Bergstraße angehalten und bin laut kirchernd über’n Parkplatz gerannt. 9° – PLUS!

  341. ZITAT:

    „Dieses Brutalolympia guck ich übrigens nicht mehr. Ist nix für mein zartes Gemüt. Sollen sich Österreicher doch allein vom Berg stürzen… ;) „

    YEAH!!! Alle Medaillen für uns. Servus Österreich. Und heute gehts weiter – Damen Kombi, Biathlon Herren. Es ist schön, Ausländer zu sein. ;-))

  342. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:

    “ Aaaaaaah, er ist da – der Lenz.

    Bin heute durch mein Land gereist und habe direkt an einer Raste an der Bergstraße angehalten und bin laut kirchernd über’n Parkplatz gerannt. 9° – PLUS! „

    Bleib von meim Land bloss weg, sonst kommt die Sabberjahreszeit hier auch noch her!

  343. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:

    “ Aaaaaaah, er ist da – der Lenz.

    Bin heute durch mein Land gereist und habe direkt an einer Raste an der Bergstraße angehalten und bin laut kirchernd über’n Parkplatz gerannt. 9° – PLUS! „

    Bleib von meim Land bloss weg, sonst kommt die Sabberjahreszeit da auch noch hin!

  344. Bremst mal einer diesen Österreicher runter – der holt uns in seinem Übermut noch heim ins Reich.

  345. „Bleib von meim Land bloss weg, sonst kommt die Sabberjahreszeit da auch noch hin“

    Und Du machst mir meinen neuen frischen Frühling nicht kaputt, Du nicht!

    Stellen Dir die jungen Dinger im Frühjahr immer nach oder betreibst Du einen Skilift?

  346. Nabend!

    Bevor jetzt gleich die Oirolieg anfängt hätt ich noch etwas Bespaßung zu bieten. Diesen herbstallerliebsten Zettel (siehe Link) fand ich heute im Briefkasten:

    http://tinyurl.com/yht5opw

    Der Mann hilft sogar bei „Court Cases“, also Heinz und CE wenn ich e Terminsche mache soll, einfach melde ;-)

    Gruß vom Kapp

  347. Oioi, springbok, tolle Dienstleister da.

    „ukubuyisa isithandwa sakho“

    heißt also

    „make men´s penis erect strongly“

    Hatte ich mir fast schon gedacht.

  348. ZITAT:

    “ Oioi, springbok, tolle Dienstleister da.

    „ukubuyisa isithandwa sakho“

    heißt also

    „make men´s penis erect strongly“

    Hatte ich mir fast schon gedacht. „

    was auch gut ist, ist die Überschrift „Fortune Teller … from Mt. Kilimanjalo“. Da schreibt ja en Offebäscher besser ;-)

  349. @Springbok46

    Bring den Kerl mal mit:))

    Btw, in Hessen ist das erste Storchenpaar eingeflogen. Kein Witz.

    Und die Kohlmeisen sind auch voller Energie. Morgen !

  350. Heinz, kann da was dran sein, oder mach sich da einer wichtig?

    http://www.eintracht.de/meine_.....#f12370862

  351. Das halte ich für völligen Unsinn. Das wüßten wir:)

  352. „wir“ im pluralis majestatis bitte gross zu schreiben.

  353. Natürlich Herr Geheimrat:))

  354. sind die Österreicher eigentlich alle aus Vancover abgereist?

  355. ZITAT:

    “ sind die Österreicher eigentlich alle aus Vancover abgereist? „

    das hätten lieber mal die deutschen Jägerinnen tun sollen, dann würden sie jeztt nicht hinterher rennen

  356. und wie ichs schreib, stolpert die Henkel auf den Dritten

  357. dann setz ich mal zum Sololauf an

  358. MrBoccia auf Ümit…

  359. …Ümit zurück auf sein Idol…

  360. der Ball wird nach vorne getrieben

  361. Nix gibts

  362. Ümit schnappt ihn sich

  363. Hehe

    Deutschland schlägt Ösiland

  364. und skandalös ausgebremst von der Technik. Pfui.

  365. Oh, neeko, Dir hätte ich die 400 natürlich gegönnt.

  366. ZITAT:

    “ Oh, neeko, Dir hätte ich die 400 natürlich gegönnt. „

    Danke ! :)

  367. Ich habe dem Ösi was Gutes getan. Spam rulez!

  368. 407 Beiträge und noch keine Warnung vor Hamburg, oder habe ich was überlesen?

    Vorsichtshalber: Ich warne eindringlich vor einer derben Pleite und anschließendem Rumgeheule wegen mangelnder Euroleague-Aussichten.

  369. ZITAT:

    “ Ich habe dem Ösi was Gutes getan. Spam rulez! „

    Du Vaterlandsverräter.

  370. Deutschland holt auf. Nur noch 4-6!

  371. Ach so, und ich dachte schon hier geht es um Fußball.

  372. Wie das Siegtor gegen Hamburg fällt, ist mir herzlich egal, aber bei einem Vierhunderter sollte man hier wieder mal zu einem angemesseneren Stil zurückfinden, finde ich. Rumpelkick, das.

    Und dann diese neumodischen technischen Hilfen. Da lob ich mir diesen Norweger. Alter Schwede, da weiß man wenigstens, wo man dran ist.

  373. „Ach so, und ich dachte schon hier geht es um Fußball.“

    Geich, wenn der van Nisteldingsbums spielt.

  374. Gut so Leute, boykottiert auch weiterhin den Ösiversteher und 400erdieb.

  375. ich mag den Blogwart, ein netter Mensch

  376. Who the fuck is Tesche?

  377. Tesche kommt aus Bielefeld, sowas weiß man.

    „Geich, wenn der van Nisteldingsbums spielt. „

    Ach, spielt er? zunächst sitzt er mal auf der Bank, er schont sich für die Eintracht.

  378. ZITAT:

    “ Tesche kommt aus Bielefeld, sowas weiß man.

    „Geich, wenn der van Nisteldingsbums spielt. „

    Ach, spielt er? zunächst sitzt er mal auf der Bank, er schont sich für die Eintracht. „

    Die wissen schon, wer der schwere Gegner ist.

  379. Danke Mario. Bielefeld hab ich nicht so im Blick

  380. ZITAT:

    “ Danke Mario. Bielefeld hab ich nicht so im Blick „

    Was sich als Fehler herausstellen könnte, da wir ja schlechter und schlechter und schlechter werden.

  381. ZITAT:

    “ Danke Mario. Bielefeld hab ich nicht so im Blick „

    Du hast gar nix im Blick Du Blindschleiche.

  382. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Danke Mario. Bielefeld hab ich nicht so im Blick „

    Du hast gar nix im Blick Du Blindschleiche. „

    Ich liebe den Umgangston im hiesigen Blog.

  383. Zwischen meinem Heinz und mir ist das wechselseitig erlaubt.

  384. Mein Gott ist der CE schlecht gelaunt… Die ausgleichende Kraft der Konsti fehlt an allen Ecken und Enden.

  385. ZITAT:

    “ Zwischen meinem Heinz und mir ist das wechselseitig erlaubt. „

    Ich weiß. Wenn ich auch nicht oft hier schreibe, lese ich doch sehr regelmäßig. Ist manchmal nur schwer in eine Diskussion einzusteigen. Ihr kennt euch halt alle sehr gut hier.

  386. Stellen wir eigentlich gefühlt Jansen besser mit Ochs oder mit Jung zu?

  387. ZITAT:

    “ Mein Gott ist der CE schlecht gelaunt… Die ausgleichende Kraft der Konsti fehlt an allen Ecken und Enden. „

    Das stimmt, der arme CE ist gnadenlos überarbeitet und insgesamt nur mäßig drauf. Ich hoffe ein paar Gläser Wein können das beheben.

  388. ZITAT:

    “ Stellen wir eigentlich gefühlt Jansen besser mit Ochs oder mit Jung zu? „

    Mit Franz.

  389. Mario, pass nur auf!

    Du kannst hier auch noch eine drüberkriegen.

    Auch oder besser gesagt gerade (!) als Gelegenheitsbesucher.

  390. ZITAT:

    “ Mario, pass nur auf!

    Du kannst hier auch noch eine drüberkriegen.

    Auch oder besser gesagt gerade (!) als Gelegenheitsbesucher. „

    Uih, dachte ich es mir doch. Und was machen die mit einem so?

  391. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Mario, pass nur auf!

    Du kannst hier auch noch eine drüberkriegen.

    Auch oder besser gesagt gerade (!) als Gelegenheitsbesucher. „

    Uih, dachte ich es mir doch. Und was machen die mit einem so? „

    Gar nix wir lieben alle, wahlweise wir können keinen leiden. Wir unterscheiden da nicht ;-)

    So sehr ich Jung mag, sehe ich Franz auch als die sichere Alternative an. Und schließlich ist es wurscht, welcher unserer RV das Tor macht.

  392. Kann man sich dann beim Blogwart beschweren?

  393. ZITAT:

    “ Kann man sich dann beim Blogwart beschweren? „

    Das versuch nur mal. Das ist der größte Griesgram von allen. Der schläft zu wenig.

  394. ZITAT:

    „Gar nix wir lieben alle, wahlweise wir können keinen leiden. Wir unterscheiden da nicht ;-)

    dich liebt jemant CE? eekk.

    Ich geh ja schon wieder ins Forum :)

  395. „schließlich ist es wurscht, welcher unserer RV das Tor macht. „

    Welches Tor, das zum 1:3?

    Ne ne, dieser Optimismus, das muss ja schief gehen. Schlimm genug, dass ichs gucken kann, und jetzt schon weiß, dass ich das nervlich irgendwann nicht mehr aushalten kann.

  396. Schwalbenkönige!

    Da müssen wir gerade bei einem Schiedsrichter, der sein erstes Bulispiel pfeift uffbasse.

    Bernie, aber ruckzuck bitte.

  397. Tach Bernie, bleib mal, sind wenigstens zwei hier, die Ahnung von Fußball haben. *duck*

  398. ZITAT:

    “ „schließlich ist es wurscht, welcher unserer RV das Tor macht. „

    Welches Tor, das zum 1:3?

    Ne ne, dieser Optimismus, das muss ja schief gehen. Schlimm genug, dass ichs gucken kann, und jetzt schon weiß, dass ich das nervlich irgendwann nicht mehr aushalten kann. „

    Na gut, wenn es Dich beruhigter das Spiel sehen läßt, prognostiziere ich halt ein unaufgeregtes 1:3

  399. ZITAT:

    “ Tach Bernie, bleib mal, sind wenigstens zwei hier, die Ahnung von Fußball haben. *duck* „

    ich bin auch noch da, ich habe Ahnung von allem

  400. Uffgereschtes Spiel mit einigen Nicklickkeiten

    Finde ich gut :D

  401. „ich bin auch noch da, ich habe Ahnung von allem „

    Echt jetzt? Dann sollten wir über Fußball reden.

  402. Ach so, ich ließe Teber auf der Bank, oder würde ihm sagen, dass er entweder richtig in die Zweikämpfe geht und sich seine vermalledeite fünfte Gelbe holt, oder er auf der Bank versauert.

  403. ZITAT:

    “ „ich bin auch noch da, ich habe Ahnung von allem „

    Echt jetzt? Dann sollten wir über Fußball reden. „

    Fussball? Hier? Macht doch sonst auch keiner, warum grade jetzt?

  404. „ich bin auch noch da, ich habe Ahnung von allem „

    Ahnung heißt noch lange nicht Wissen.

  405. „Fussball? Hier? Macht doch sonst auch keiner, warum grade jetzt? „

    Weil die, die keine Ahnung haben, gerade nicht hier sind, und wir deshalb ungestört fachsimpeln könnten, den HSV sozusagen ausdiskutieren könnten.

  406. dein Zweifel betrübt Uns

  407. ZITAT:

    „Weil die, die keine Ahnung haben, gerade nicht hier sind, … „

    der Heinz ist nicht da? Dann muss er Stromausfall haben.

  408. Seine Betrübnis tangiert Uns nur peripher.

  409. Vom Fußballsachverstand lasse ich nix auf unseren MrBoccia kommen. Der hat wirklich Ahnung, völlig untypisch für einen Österreicher.

    Aber Boccia, grundsätzlich sind ja Marios Zweifel berechtigt.

  410. ZITAT:

    “ dein Zweifel betrübt Uns „

    obwohl er berechtigt ist.

  411. Rischdisch Mark.

    Wahrscheinlich gönnt mir der Blogwatz nicht mal die 450 und holt irgendeinen Spam von Gazprom raus… nur um mich zu verdrängen,

  412. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ dein Zweifel betrübt Uns „

    obwohl er berechtigt ist. „

    sach ich doch ;-)

  413. ZITAT:

    „Aber Boccia, grundsätzlich sind ja Marios Zweifel berechtigt. „

    ach.

  414. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Aber Boccia, grundsätzlich sind ja Marios Zweifel berechtigt. „

    ach. „

    Gut, das hätten wir. Also, wie war das noch mal mit Teber und wie mit vandingens?

    Teber raus, Dingens nimmt Chris oder wie?

  415. So, lasst mal den Fußball Fußball sein. Mariele goes for gold.

    Bin dafür, allein schon weil es Herrn Boccia ärgert.

  416. „Mariele goes for gold.“

    Wer? Mariele Millowitsch? ich dachte die spielt schau, ähm ist Schauspielerin.

  417. ZITAT:

    „Also, wie war das noch mal mit Teber und wie mit vandingens?

    Teber raus, Dingens nimmt Chris oder wie? „

    ich würde nix ändern, ausser Schwegler für Teber.

  418. @459 genau.

    @458, es geht um Deutschlands Zukunft. Wenn Maria Riesch net Gold holt, steht die nächste Weltwirtschaftskrie unmittelbar bevor.

    Das wiederum kostet Logen, Sponsoren e.t.c. und wir werden schlechter und schlechter.

    Also ein bissi Konzentration auf die nächsten 15 Minuten.

  419. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Also, wie war das noch mal mit Teber und wie mit vandingens?

    Teber raus, Dingens nimmt Chris oder wie? „

    ich würde nix ändern, ausser Schwegler für Teber. „

    Aber ist Jung nicht noch was unerfahren, zu jung sozusagen?

  420. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Also, wie war das noch mal mit Teber und wie mit vandingens?

    Teber raus, Dingens nimmt Chris oder wie? „

    ich würde nix ändern, ausser Schwegler für Teber. „

    Aber ist Jung nicht noch was unerfahren, zu jung sozusagen? „

    na und?

  421. „na und? „

    Skippi wird das so sehen, auch weil der HSV links nicht so schlecht aufgestellt ist und Franz über mehr Erfahrung verfügt.

    Aber ich habe ja wie die meisten hier jetzt auch nicht so die volle Ahnung.

  422. Von wegen die Hose voll und das obwohl diese Ösi-Nattern der Maria die Piste kaputt gemacht haben

  423. nochmal – na und? Dieses Hosengescheisse vorm HSV kann ich net verstehen. Früh druff, schnell nach vorne, dann wird das gewonnen. Und falls wir verlieren, auch net schlimm.

  424. Gooold, die Wirtschaftskrise abgewendet, die Eintracht wird Meister.

  425. Riesch hat gewonnen? Auch recht. Wenn sie verspricht, keine Interviews mehr zu geben, kann sie von mir aus alles gewinnen.

  426. Maria aus Bahia

    585er GOOOOOLD

  427. die Farbkombo vom PSV gefällt mir sehr gut. Muss man mal erwähnt haben.

  428. Ich finde die Interviews von Frau Riesch wesentlich (optisch) ansprechender als mit einigen der Ösidamen.

    Wobei, wer will eigentllich mit der 13. ein Interview führen?

  429. jetzt wirds interessant – Biathlon. Das ist Sport, nicht wie das Eselrennen auf Holzbrettern, bergab.

  430. Laß mich mal raten, Eder auf Platz 7, Surmann 8, Landertinger 9.

    Tolles Mannschaftsergebnis ;-)

  431. Ei, es riescht ja so goldisch uffemol.

  432. Björndaln jetzt.

    „Mit Bravour.“

  433. Björndalen wird gewinnen, da halte ich die Wette auf ein 10er Gbinde fenstem frankfurter Stöffche.

  434. Not again, Baby

  435. Eintracht Vorsicht vor Hamburger Fallobst im Strafraum!

  436. Surmann ist dann wohl raus.

  437. ZITAT:

    “ Surmann ist dann wohl raus. „

    dieser Trottel

  438. Versogn werdns wiada, d’Wüldschützn, de kuk Beagdaitschn.

  439. Geh, hoad dei Mei!

  440. Gehts schiaßn.

  441. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Surmann ist dann wohl raus. „

    dieser Trottel „

    dann macht’s halt unser Landi.

  442. Der HSV schießt auch nicht besser.

  443. ZITAT:

    “ Der HSV schießt auch nicht besser. „

    Dein Wort in Gottes Ohr.

  444. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Surmann ist dann wohl raus. „

    dieser Trottel „

    dann macht’s halt unser Landi. „

    ist auch weg

  445. Ja, dann heißt der Gegner Eintracht Frankfurt. Und dann könnt ihr die Kiemen anlegen

  446. Naja. Die Bude von Rudi Kargus ist sauber geblieben.

  447. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Surmann ist dann wohl raus. „

    dieser Trottel „

    dann macht’s halt unser Landi. „

    ist auch weg „

    mist, also meso

  448. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Surmann ist dann wohl raus. „

    dieser Trottel „

    dann macht’s halt unser Landi. „

    ist auch weg „

    mist, also meso „

    Wo bleibt Andreas Hofer??

  449. Eintrittskarten ab 185€ bei Villareal…hab ich das richtig verstanden?

  450. Hatte heute Bexbier, Ihr Jammerlappen und schlowe jetzt bei den Hesselbachs friedlich ein.

    Morgen im Morgengrauen geht um 1000 das Büro spielen wieder los.

  451. ZITAT:

    “ Björndalen wird gewinnen, da halte ich die Wette auf ein 10er Gbinde fenstem frankfurter Stöffche. „

    tja

  452. aaaah – sehe eben: Das halbe Jahrtausend droht…

  453. hoppla – doch.

    Schön umzingelt, den 500er – der alte Mann spamt MICH nicht wech

  454. ZITAT:

    “ Halil „

    mein f*ck war schneller. Ätsch – und jetzt sind die Hesselbachs befohlen.

  455. Man sieht sich immer zweimal im Leben

  456. Mein Fazit für heute: Anwälte wissen wie man Suppe kocht und Fehnerbace ist auswärts nicht halb so gut wie gedacht.

  457. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Björndalen wird gewinnen, da halte ich die Wette auf ein 10er Gbinde fenstem frankfurter Stöffche. „

    tja „

    Wollte ja Keiner gegenwetten.

  458. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Björndalen wird gewinnen, da halte ich die Wette auf ein 10er Gbinde fenstem frankfurter Stöffche. „

    tja „

    Wollte ja Keiner gegenwetten. „

    ich habs überlegt. Aber was mache ich mit vergorenem Apfel?

  459. Und erzählt mir nicht, Curling wäre nicht spannend.

    CAN 5:5 GER

    Verlängerung, und der Vorteil des letzten Steines bei Germania.

    Ein Unding, dass so ein Spiel nur auf dem Digitalkanal kommt. Aber immerhin live.

  460. ZITAT:

    “ und der Vorteil des letzten Steines bei Germania. „

    hab ich gedacht, aber offensichtlich doch nicht. Verstehe doch nicht soviel davon.

  461. traber von daglfing

    Haha, zu später Stunde :

    http://www.kicker.de/news/fuss.....winnt.html

    Zentralorgan halt.

    Aber abwarten.

    Dienst.

    Samsdach.

    Pflicht. Nervensägen.

    Unn Mutti backt nen Kuchen.

    Unn der HG Kretäng soll mir vom ACKER bleiben und der Blogwatz sowieso.

    Fakt.

    Gelände.

  462. Blöde Kanadierinnen. Die haben doch geschummelt.

    Egal. Samstag ist wichtig.