Transfermarkt Alles Ansichtssache

Bruno Hübner vor dem Spiel gegen Stuttgart. Foto: Stefan Krieger.
Bruno Hübner vor dem Spiel gegen Stuttgart. Foto: Stefan Krieger.

Während man sich in Frankfurt noch immer mit dem Spiel gegen den VfB Stuttgart beschäftigt, dort das Schiedsrichtergespann als die Schuldigen ausgemacht hat (nicht ohne zu betonen, dass man selbst schuld sei, natürlich) ist man im Schwabenland schon weiter. Dort sucht man nämlich noch immer einen Sportchef.

Und da ist es schon lustig zu lesen, wie die Eintracht dort wahrgenommen wird. Zunächst einmal gibt es ein nicht verschleiertes Interesse an Carlos Zambrano, der am Ende der Saison zu seinem ehemaligen Trainer wechseln soll. Wenn möglich sogar schon zur Winterpause, da könnte dann die Eintracht noch ein paar Flocken dabei verdienen. Zum Beispiel die, die bei einem Ausscheiden im Pokal morgen in der Kasse fehlen würden. Fix ist, natürlich, noch nichts. Weder das Pokalaus noch der Wechsel im Winter. Aber die Sache ist wohl heiß.

Aber auch der, der diesen Deal eintüten soll, ist bei den Schwaben im Gespräch. Dort sieht man Armin Veh und Bruno Hübner offensichtlich als Traumgespann, das in der Vergangenheit am Transfermarkt clever agiert hat.

Mehr als 80 Spieler sind so seit 2011 bei der Eintracht ein- und ausgegangen, aber in den meisten Fällen ist die Rechnung aufgegangen.

Kann man so sehen.

Trapp, Zambrano, Aigner, bisher Seferovic: Jo.

Kadlec, Occean, Friend, Piazon, Rosenthal, Schröck, Weis, Lakic, Amedick, Kouemaha, Demidov, Celozzi: Naja.

Vielleicht wird der November ja gar nicht so kalt, wenn so viel am köcheln ist. Warm anziehen schadet trotzdem nicht.

Schlagworte:

230 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Mercato schon im November. Sehr schön, immer was geboten.

  2. Hübner gibt es nur im Doppelpack mit Bruchhagen

  3. Und wenn der Hübner dann im Schwabenland ist machen wir es wie Wolfsburg, Leverkusen und Schalke und nehmen die Leute die er fast bekommen hätte. Dann, auf Längen hin unschlagbar!

  4. Bruno verhandelt so oder so mit Carlos. Da bin ich ja beruhigt.

  5. Ergänzung für die Kategorie „Rechnung aufgegangen“:

    Madlung, Wiedwald, Joselu, Anderson

    Ergänzung für die Kategorie „Na ja“:

    Hoffer, Idrissou, Kessler, Lehmann, Bell, Demidov

  6. Hier ist doch immer viel Landbevölkerung anwesend, ja?

    Balkenmäher gesucht

  7. Sollensedochallegehengrummel.

    @ABB

    Mal alle Obst- und Gartenbauvereine in der Region abgeklappert? Die haben oft viele Geräte und verleihen meist gerne gegen Spende.

  8. Alles ist im Fluss – nur die Eintracht steht festbeto…äh..verankert!

  9. Ich wundere mich eher, wie Stuttgart sich Zambrano leisten kann/will. Und zusätzlich sogar noch über eine Ablöse im Winter nachdenkt.

  10. ZITAT:

    “ Ich wundere mich eher, wie Stuttgart sich Zambrano leisten kann/will. Und zusätzlich sogar noch über eine Ablöse im Winter nachdenkt. „

    Es gibt da einen Autohersteller….

  11. Man munkelt etwas von 80 Millionen Eurönchen …

  12. ZITAT:

    “ Man munkelt etwas von 80 Millionen Eurönchen … „

    LOL

  13. Ich hab mir jetzt mal hier (http://www.transfermarkt.de/ei...../verein/24) die Transfers der letzten Jahre angeschaut und innerlich Revue passieren lassen.

    Klötzchen muss jemand anders bauen, aber das liest sich wie ein sauberes „fifty-fifty“ – die Hälfte ist OK, die andere Hälfte eher ein Fall für die Rundablage „P“.

  14. @ABB

    Schon mal bei Ebay-Kleinanzeigen geschaut?

    Ansonsten mal den Bruno kontaktieren. Von der Stuttgart-Kohle fällt sicher auch noch etwas für einen Balkenmäher ab!

  15. +++ HINWEIS +++

    Es ist denkbar, im Bereich des Möglichen, nicht auszuschließen, dass diese kleine Internetplattform im Laufe des Tages auf einen neuen Server umziehen wird. Natürlich wird das nicht ohne gewisse Reibungsverluste geschehen, man kennt das. Auch danach ist vielleicht nicht alles so, wie es gewohnt war.

    Das ist aber nun mal nicht anders zu machen. (Wurde mir gesagt)

    Ich bin selbst gespannt.

    Es kann also sein, dass hier die Kommentare für einige Zeit außer Funktion sind.

    Wir sollten es auch als „Transfer“ verbuchen und Unaufgeregt sein.

    Danke für Ihr Verständnis. Und den ganzen Rest.

  16. @ABB Hier mal geguckt

    http://kleinanzeigen.ebay.de/a.....4her/k0c89

    oder wollt ihr einen Aufsitzmäher

  17. Neuer Server?

    Da hat doch auch der VfB seine Hände im Spiel!

  18. ZITAT:

    “ @ABB Hier mal geguckt

    http://kleinanzeigen.ebay.de/a.....4her/k0c89

    oder wollt ihr einen Aufsitzmäher „

    Am besten einen Porsche Diesel mit Mähbalken. Für 500 Oiro oder so.

  19. ZITAT:

    “ Neuer Server?

    Da hat doch auch der VfB seine Hände im Spiel! „

    Vor allen Dingen außerhalb der Transferperiode. Das gibt doch wieder Ärger!

  20. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @ABB Hier mal geguckt

    http://kleinanzeigen.ebay.de/a.....4her/k0c89

    oder wollt ihr einen Aufsitzmäher „

    Am besten einen Porsche Diesel mit Mähbalken. Für 500 Oiro oder so. „

    Der steigt doch nur in einen Lamborghini, ab ~18k http://www.landwirt.com/gebrau.....toren.html

  21. vicequestore patta

    Morsche!

    Ha, das Glas ist wieder halb voll. Die zweite HZ gegen die Schwaben macht mir Mut!

    Dass das alles Makulatur ist, wenn der Kruse und der Raffael den Madlung dribbelnd mit einem Drehschwindel versorgt haben – geschenkt. Darüber reden wir übermorgen….

  22. Madlung? Wieso sollte Madlung nochmal spielen?

  23. Brüno, die Luftbumb …

    Wenn man Spieler, die nicht völlig enttäuscht und versagt haben, die wenigstens das Niveau zwar nicht gehoben, aber auch nicht gesenkt haben, also wenigstens die Mindestanforderungen für einen Spieler transfer erfüllt haben, in die Kategorie „Rechnung aufgegangen“ einsortiert werden (müssen), dann kann ich nur hoffen, dass er möglichst zeitnah verschwindet.
    Und bei dieser Bilanz sehe ich noch großzügig über das Trainertheater und die plötzliche Aktivität nach deutlichem Gegrummel aus dem AR mal hinweg.

    Ich wiederhole mich hier nur allzugern:

    BH leistet nichts, was nicht jeder andere Durchschnittseinkäufer auch hinbekommt.

    Er ist Teil der mangelnden Entwicklung.

  24. Wieso sollte Mad Lung nicht nochmal spielen?

  25. vicequestore patta

    Madlung wird spielen, weil Russ im Mittelfeld gebraucht wird. Ich denke mal, dass ist dem MT nicht verborgen geblieben. Außerdem hat Madlung seine Torgefährlichkeit nachhaltig unter Beweis gestellt. Schließlich muss man schon böswillig sein, Werners Treffer Madlung anzulasten. Aus Werners Perspektive war das Tor vielleicht noch anderthalb Meter breit. Trotzdem überwindet er Wiedwald mit einem nicht zu scharf geschossenen Schuss…

  26. ZITAT:

    “ Wieso sollte Mad Lung nicht nochmal spielen? „

    Weil er sich in seiner Kernkompetenz (Verteidigen, die älteren erinnern sich) nicht aufgedrängt hat am Samstag. Freundlich formuliert für den Begleitschutz, den er Gegenspielern bei mindestens zwei Gegentoren freundlicherweise geliefert hat…

  27. Könnt ihr bitte mal mit den Aufstellungsdiskussionen aufhören und Euch wieder dem Balkenmäher-Gesuch widmen? Danke.

  28. Der Armin wildert bei seiner Ex. Moral? Fehlanzeige.

  29. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wieso sollte Mad Lung nicht nochmal spielen? „

    Weil er sich in seiner Kernkompetenz (Verteidigen, die älteren erinnern sich) nicht aufgedrängt hat am Samstag. Freundlich formuliert für den Begleitschutz, den er Gegenspielern bei mindestens zwei Gegentoren freundlicherweise geliefert hat… „

    In meiner Erinnerung: Die Konter kamen über die Flügel und da haben die AVs einfach nicht aufgepasst. Alex Madlung musste hinterhersprinten und da ist er halt nicht der schnellste.

    In der IV sehe ich Alex Madlung vor Maggo.

  30. Ich halte es eher mit @vicedingens.

  31. Alle gehen sie, nur einer bleibt und wenn alle ganz lieb bitte, bitte sagen, vielleicht auch noch über 2016 hinaus.

  32. Im neutralen Fachblatt Kicker hat Mad Lung übrigens die beste Note aller Eintracht-Spieler, die in der Anfangself standen (gemeinsam mit Meier und Wiedwald).

  33. ZITAT:

    “ Ich halte es eher mit @vicedingens. „

    Dito.

  34. ZITAT:

    “ Könnt ihr bitte mal mit den Aufstellungsdiskussionen aufhören und Euch wieder dem Balkenmäher-Gesuch widmen? „

    Bei meinen Kenntnissen zum Thema Gärtnern wirst Du froh sein wenn ich mich nur zum Thema Aufstellung äußere. ;)

  35. ZITAT:

    “ Im neutralen Fachblatt Kicker hat Mad Lung übrigens die beste Note aller Eintracht-Spieler, die in der Anfangself standen (gemeinsam mit Meier und Wiedwald). „

    Der kicker bewertet Tore immer schon massiv in die Noten mit ein.

    Der Gipfel war aber die Welt am Sonntag, da hatte der Madlung die Note 2 und war der beste Spieler des Spiels. Nunja.

  36. Machen wir uns nichts vor, Zambrano ist weg. Diese lancierten Meldungen über „Angebote“ und die Aussage von Hübner, dass „verhandelt“ wird, das kennt man ja mittlerweile. Und am besten noch in der Winterpause verkaufen, dass man ein paar Euronen bekommt, damit wir nicht mit zuviel minus in der Kasse absteigen..

  37. Aber ich bin da eh der falsche Diskussionspartner, da ich generell kein Fan von Madlung bin, auch in der Rückrunde nie war. Ein derartig staksig, langsamer Spieler der eine Ballbehandlung eines Mähdreschers hat ist eigtl. ein Armutszeugnis für jede Mannschaft die modernen Fussball spielen will…

  38. „Der kicker bewertet Tore immer schon massiv in die Noten mit ein.“

    Tore sind ja auch das Salz in der Suppe (3 €).

  39. vicequestore patta

    Ich werde den Carlitos ja vermissen…

  40. ZITAT:

    “ Aber ich bin da eh der falsche Diskussionspartner, da ich generell kein Fan von Madlung bin, auch in der Rückrunde nie war. Ein derartig staksig, langsamer Spieler der eine Ballbehandlung eines Mähdreschers hat ist eigtl. ein Armutszeugnis für jede Mannschaft die modernen Fussball spielen will… „

    Vielleicht könnte der ja die Streuobstwiese….

  41. Madlung ist von denen, die wir haben, immer noch am besten geeignet, da hinne turmhoch zu stehen und den Ball übers Stadiondach zu bolzen. Daher, rein mit dem.

    Das Problem sind die Aussen, links wie rechts, vorne wie hinne. RM scheint ja Aigner wieder aufstrebend zu sein, als LV würde ich den Chandler bringen, RV mal so belassen. LM, da ist das grobe Problem. Inui? Ja klar. Kadlec? Net wirklich. Da mangelts. Schade, dass man Caligiuri nicht bekommen hat.

  42. ZITAT (Auszug):

    „BH leistet nichts, was nicht jeder andere Durchschnittseinkäufer auch hinbekommt.

    Er ist Teil der mangelnden Entwicklung. „

    @wolfspirit

    Auf den ersten Blick würde ich Dir zustimmen. Andererseits war es ja gerade Veh, der auf die „unbedingte“ Verpflichtung so mancher Spieler bestanden hat. Ob Hübner – auch gegenüber Herri – überhaupt in der Position war / ist, sich den Wünschen des früheren MT zu verschließen, weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht, ob Hübner in der Position war / ist, personelle Wechsel im Scoutingbereich durchzusetzen und dort eigene Vorstellungen zu realisieren. Könnte ja auch sein, dass Hübner sich beim VV schon des öfteren über die Leistungsfähigkeit und die „Ergebnisse“ der Scoutingabteilung beschwert hat, aber Herri keine Konsequenzen ziehen wollte (bis dann Legien kam). Vermute, dass man BH bei weitem nicht alle Mißerfolge / Erfolge zu 100% zurechnen kann.

    Der Hinweis auf das Trainertheater trifft natürlich zu. Doch koche ich das jetzt nicht wieder auf.

  43. ZITAT:

    Ich wiederhole mich hier nur allzugern:

    BH leistet nichts, was nicht jeder andere Durchschnittseinkäufer auch hinbekommt.

    Er ist Teil der mangelnden Entwicklung. „

    Soviel zum Aufbruch nach dem letzten Abstieg.

    Tafelsilber verscheuern, Untrainier- bzw. Entwickelbare und Auslaufmodelle behalten und der große Vorsitzende bekommt sein Ressort nach BH-Abgang wieder vollständig zurück. Und verlängert womöglich noch „mangels Alternative“.

    Egal, der große Aufbruch war es ohnehin nicht (Ansichtssache).

  44. „Ballbehandlung eines Mähdreschers „

    Du meinst wahrscheinlich eines Balkenmähers;-)

    Nun, ich erinnere mich an zwei bis drei Situationen, in denen er in höchster Not mittels artistischer Fallrückzieher unter der eigenen Torlatte Gegentore verhindert hat.

  45. ZITAT:

    “ Machen wir uns nichts vor, Zambrano ist weg.“

    davon ist auszugehen, das klingt mittlerweile alles schon viel zu sicher als dass es ein Watschelvieh sein könnte.

  46. ZITAT:

    “ Ich werde den Carlitos ja vermissen… „

    Ich auch, das war mit Abstand der Beste in der jetzigen Mannschaft. Aber wenn man sich dauerhaft weiterentwickeln will, muss man halt immer die besten Spieler verkaufen. Logisch, oder?

  47. Für einen Abwehrspieler sind Tore nicht das Salz in der Suppe, sondern die Kirsche auf der Torte. Und einer Argumentation, die eine „nachhaltige“ Torgefährlichkeit anführt, kann ich mich bei Madlung irgendwie nicht wirklich anschließen.

  48. „Ein derartig staksig, langsamer Spieler der eine Ballbehandlung eines Mähdreschers hat „

    that’s what you call grundsolider buli-kicker.

  49. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich werde den Carlitos ja vermissen… „

    Ich auch, das war mit Abstand der Beste in der jetzigen Mannschaft. Aber wenn man sich dauerhaft weiterentwickeln will, muss man halt immer die besten Spieler verkaufen. Logisch, oder? „

    Logisch, Korsettstangentheorie!

  50. Also haben die Verantwortlichen lange genug Ersidulala gespielt, um nicht mehr zahlen zu müssen. „Fraport-Mumie“ war gestern mein Highlight und begeistert mich auch heute noch. Danke, Boccia!

    Aber keine Sorge, das schaffen die beim Kevin auch noch.

    Kann immer noch nicht beurteilen ob Brüno ein Guter ist. Fakt ist, dass sich kein Guter den Untotenverbund lange antut. Das erinnert mich an die „Hexentests“ im MA: wenn’s untergegangen sind, waren es keine.

  51. Madlung ist nicht mehr der Jüngste und braucht etwas länger, um wieder so richtig ins Spiel zu finden. Würde gegen BMG als IV bringen und Russ ins DM nehmen.

    Boccia und viele andere haben es schon gesagt: Die Außen sind unsere größere Baustelle. Chandler auf links wäre einen Versuch wert. Zu Iggypop haben wir dann aber keine Alternative mehr (saurer Apfel). Aigner rechts wohl ohne Alternative. Und vorne links? Na ja, die Wahl zwischen Pest und Cholera, oder so ähnlich.

  52. ES IST SOWEIT

    http://www.blog-g.de/alles-ans.....ent-851538

    „Westend-Adler“ kommt somit die Ehre zu, hier den letzten Kommentar „ever“ geschrieben zu haben. Vielleicht. In ein paar Stunden geht es HOFFENTLICH weiter.

  53. The more things change the more just stay the same

  54. Es lebt! Es lebt!

  55. Aha. So sieht das jetzt aus. Immerhin….es lebt;-)

  56. …was ein Glück, dass ich noch mal auf F5 drückte, ansonsten hätten Oli und ich uns eben Wort für Wort ein Hirn geteilt.
    *nach dem -neu laden- Button such*

    Nett hier!

  57. Ich seh viel blau…ist das normal? Fühl mich gleich so entspannt

  58. Mein -Blau- kommt eher in zwei verschiedenen Grautönen daher, beruhigend bekannt.

  59. sehr schick!

    alles schoen in einen Kasten verpackt- nix mehr mit endlos an der rechten Seite ueberszielhinausschiessen….

    das fand ich fruher immer ganz nett- aber frueher war ja immer alles besser ;)

  60. Ich weiß ja nicht was ihr früher gesehen habt….für mich sieht es aus wie immer. Nur wurde aus rot jetzt blau. Alles andere stimmt. Und da ich Wertkonservativ bin freut mich das. Keine Umgewöhnung für mich. Prima:-)

  61. Das blau kommt allerdings etwas schalkmäßig rüber….na da ich das ja nur sehe….

  62. Im Zweifel mal Strg+F5 drücken zum Neuladen.

  63. Ah….sehr verwirrend. Hier am pc sieht es ganz anders aus als auf dem Handy…interessant. Macht nix, ich bin ja flexibel

  64. Da ist er ja wieder, der Blog-G. Mir gefällts, etwas konturierter, ohne viel Veränderung, prima..

  65. Die Schrift ist etwas kleiner, sonst erkenne ich keine Veränderungen.

  66. concordia-eagle, 28.10.14, 19:43h

    Die Schrift ist etwas kleiner, sonst erkenne ich keine Veränderungen.

    Das beruhigt mich ;-)

    Ich seh nämlich auch keinen Unterschied. Außer diesem rot/blau Wechsel. Am smartphone….was du Dino natürlich nicht bemerkst. Smartphone ist ja nicht so dein Ding;-)

  67. Huch…geil…man sieht jetzt wenn man zitiert. Das gefällt!

  68. Äh…nicht wenn sondern wen natürlich

  69. Weit und breit nur schräge Typen.
    Das wird jetzt auch bei den nun kursiven Nicks optisch dargestellt. Bei mir jedenfalls. Aber vielleicht sehe ich ja auch ganz einfach „mehr“.

  70. Ich weiß schon gar net mehr, wie’s vorher ausgesehen hat.

  71. polterpetra, 28.10.14, 19:56h

    Äh…nicht wenn sondern wen natürlich

    Und den eingebauten HTML-Kurs erweitert. Alles für lau. Reschpeckt.

  72. Bedienungsfehler. Individuell. Wie üblich.

  73. Test test test 1 – 2 – 3 – test

  74. Blau mag ja alles moegliche bewirken. Aber mit der Eintracht hat die Farbe nichts zu tun. Ich finde das Blau nicht ansprechen. Schade drum. Aber auf den inhalt.kommt es an.

  75. Ah ja klappt alles. Very nice! Uff!

  76. polterpetra, 28.10.14, 19:56h

    Äh…nicht wenn sondern wen natürlich

    echt?

  77. Ah, cool. Aber Gänsefüsschen muss man jetzt extra setzen. Jo mei!

  78. Stefan, erste Beobachtungen:

    – ich kann mich nicht mehr einloggen

    – wenn ich eine individuelle E-Mail-Endung nutze, z.B. seilschaft-moseleck warten meine Kommentare auf Freischaltung. Wenn ich mit gmx.de ran gehe, flutschen die Kommentare durch

    Weiterhin gute Nerven!

  79. Oh, die Coolen und Unangepassten im Frei-TV.

  80. „FEHLER: Bitte gib einen Kommentar ein.“

    Nett.

    Anmelden mit früher rot/schwarzem Fähnchen und Captcha-Code führt zur Behauptung, dass das Passwort falsch ist. Nunja.

    Aber a) es funktioniert und b) sieht gut aus.
    Dankeschön.

  81. Geht doch. Mich sieht er nicht mehr. Dieser dämliche alte Server.

    Habe übrigens schon störende Anrufe von durch technische Blogpause sozial Heimatlose entgegen nehmen müssen. Nicht schön.
    Biste im Down Under ThreeeBBBeee?

  82. …..und immer noch blau. Wer weiß woran das liegt;-)

  83. Mit Gagelmann und ohne Steffen Simon ist das nur ne halbe (=halbleer) Sache …

  84. polterpetra, 28.10.14, 20:28h

    …..und immer noch blau. Wer weiß woran das liegt;-)

    Bei mir ist es das gleiche grau (mit minimaler blauer Beimischung) wie vorher.

  85. Halbvolles Glas, 28.10.14, 20:33h

    Mit Gagelmann und ohne Steffen Simon ist das nur ne halbe (=halbleer) Sache …

    Gagelarsch

  86. Kommentartest

  87. Könnte ,man das Zitat kursiv machen? Dann wäre auch der Wegfall der „“ wurscht.

  88. aha. Alles wie immer, zumindest sind die gleichen Deppen wie immer schon da. Und einloggen geht nicht. Das prangere ich an.

  89. Der Neu laden Button fehlt für die Apfeltablettbenutzer…

  90. concordia-eagle, 28.10.14, 20:35h

    Könnte ,man das Zitat kursiv machen? Dann wäre auch der Wegfall der „“ wurscht.

    Mit!

    PS: mobil sehe ich jetzt auch schwarz blau. nicht Eintrachtlike aber schee

  91. MrBoccia, 28.10.14, 20:39h

    aha. Alles wie immer, zumindest sind die gleichen Deppen wie immer schon da. Und einloggen geht nicht. Das prangere ich an.

    einloggen geht nicht bei dir? Dann isses ja gut:-D

  92. polterpetra, 28.10.14, 20:28h

    …..und immer noch blau. Wer weiß woran das liegt;-)

    Heute blau und morgen blau und übermorgen wieder.

  93. Mehr ein Königs- oder eher ein Schiriblau?

  94. Ah jetzt ja. Mobil ist neben dem Zitat ein Strich. Bei der Desktop-Version (Tablet) nicht.

  95. Hannover ist jetzt auch nicht gerade so die Übermacht.

  96. Namenlos, 28.10.14, 20:39h

    Der Neu laden Button fehlt für die Apfeltablettbenutzer…

    Beim androiden Smart-Fon ist er da in der mobilen Ansicht, (dafür ist die Schrift dort eben zumeist blau ;), aber bei Laptop und PC (WIN8 + unterschied. Browser) fehlt er auch.

  97. Eindeutig abseits? :D
    Das war Gagas erster Streich!

  98. Lupadigitus, 28.10.14, 20:45h

    Namenlos, 28.10.14, 20:39h

    Der Neu laden Button fehlt für die Apfeltablettbenutzer…

    Beim androiden Smart-Fon ist er da in der mobilen Ansicht, (dafür ist die Schrift dort eben zumeist blau ;), aber bei Laptop und PC (WIN8 + unterschied. Browser) fehlt er auch.

    Beim androiden Tablet fehlt er auch – ebenso wie der Home-Button in der Desktop-Variante.

  99. Net gut für uns dass Aalen Hannover rausschmeißt. Da wird der Baum brennen.

  100. concordia-eagle, 28.10.14, 20:50h

    Net gut für uns dass Aalen Hannover rausschmeißt. Da wird der Baum brennen.

    Wenn die anneren einen Lauf haben, ist es schlecht.
    Wenn bei den anneren der Baum brennt, ist es schlecht.
    Was ist eigentlich gut?

  101. Halbvolles Glas, 28.10.14, 20:43h

    Mehr ein Königs- oder eher ein Schiriblau?

    Königsblau….hab mich schon dran gewöhnt

  102. Also, mobil ist die Zitationsoptik de toute façon très très chique!

  103. Heißt das eigentlich Königsblau, weil die Ruhrpottkanameraden immer zu viel KöPi intus haben?

  104. Halbvolles Glas, 28.10.14, 20:53h

    concordia-eagle, 28.10.14, 20:50h

    Net gut für uns dass Aalen Hannover rausschmeißt. Da wird der Baum brennen.

    Wenn die anneren einen Lauf haben, ist es schlecht.
    Wenn bei den anneren der Baum brennt, ist es schlecht.
    Was ist eigentlich gut?

    Das kommt drauf an. Gerade Hannover ist aber so eine Mannschaft, die sofort nachlässt, wenn es zu laufen scheint aber meist ne Schippe drauflegen kann, wenn sie im Dreck stecken.

    Dortmund zB würde ich gerne jetzt spielen.

  105. Diva Capricieuse, 28.10.14, 20:43h

    Ah jetzt ja. Mobil ist neben dem Zitat ein Strich. Bei der Desktop-Version (Tablet) nicht.

    Scheiß neues Layout

  106. Ah, Pauli-Doofmund… Gääääähn!

  107. ThorstenW, 28.10.14, 21:02h

    Scheiß neues Layout

    That’s the spirit!

  108. Auf jetzt, meine schwarz-gelben Freunde!

  109. Die Oxxen schmeißen den KSC raus, tsts.

  110. Halbvolles Glas, 28.10.14, 20:53h

    concordia-eagle, 28.10.14, 20:50h

    Net gut für uns dass Aalen Hannover rausschmeißt. Da wird der Baum brennen.

    Wenn die anneren einen Lauf haben, ist es schlecht.
    Wenn bei den anneren der Baum brennt, ist es schlecht.
    Was ist eigentlich gut?

    Wenn man sich nichts macht aus dem aktuellen Befinden des jeweiligen Gegners, und sein eigenes Ding, -wie es gerade am besten in den Plan passt – durchzieht; Tagesgeschäft and such.

    …irgendwie bisher ein sehr lahmer Pokal-Abend; komisch.

  111. Hertha hätte in der 113. fast den KO gefangen

  112. Nidda-Adler, 28.10.14, 21:08h

    Die Oxxen schmeißen den KSC raus, tsts.

    Gegen die Gelbfießler freue ich mich sogar mit den Oxxen. Naja, fast…

  113. keine Perversionen im Netz bitte

  114. Hertha 0:0 n.V.

  115. Halbvolles Glas, 28.10.14, 21:23h

    keine Perversionen im Netz bitte

    Pah! Wenn du wüsstest, welche Phantasien der letzte Tatort bei uns im Büro freigesetzt hat…

  116. ah, sehr schön
    fast wie daheim hier

  117. Hi ha ho
    Hertha ist K.O.

  118. sehr schön. Hannover raus, Hertha raus.

  119. Blödefeld… da schau her….

  120. MrBoccia, 28.10.14, 21:39h

    sehr schön. Hannover raus, Hertha raus.

    Nutzt uns nur nix. Morsche sind wir auch raus.

  121. concordia-eagle, 28.10.14, 21:40h

    MrBoccia, 28.10.14, 21:39h

    sehr schön. Hannover raus, Hertha raus.

    Nutzt uns nur nix. Morsche sind wir auch raus.

    ja…blöd…ist aber so

  122. concordia-eagle, 28.10.14, 21:40h

    MrBoccia, 28.10.14, 21:39h

    sehr schön. Hannover raus, Hertha raus.

    Nutzt uns nur nix. Morsche sind wir auch raus.

    Wie nennt man das jetzt? Realistische Unke, oder wie?

  123. Diva Capricieuse, 28.10.14, 21:40h

    Blödefeld… da schau her….

    Wie kann man eigentlich gegen jemanden ausscheiden, den es gar nicht gibt?

  124. Gladbach hat noch nie in einem Pokalwettbewerb in Frankfurt gewonnen!

  125. polterpetra, 28.10.14, 21:43h

    concordia-eagle, 28.10.14, 21:40h

    MrBoccia, 28.10.14, 21:39h

    sehr schön. Hannover raus, Hertha raus.

    Nutzt uns nur nix. Morsche sind wir auch raus.

    ja…blöd…ist aber so

    richtig so, gleich schon kräftig im Vorfeld einnässen und in die Hos‘ bollern

  126. Nidda-Adler, 28.10.14, 21:44h

    concordia-eagle, 28.10.14, 21:40h

    MrBoccia, 28.10.14, 21:39h

    sehr schön. Hannover raus, Hertha raus.

    Nutzt uns nur nix. Morsche sind wir auch raus.

    Wie nennt man das jetzt? Realistische Unke, oder wie?

    Keine Ahnung, hoffen tue ich ja immer aber mal schauen, ob Schaaf die richtigen Konsequenzen zieht. Wenn er wieder Mittelfeldunterzahl und/oder Inui/Piazon spielen lässt, sehe ich in der Tat wenig Chancen

  127. MrBoccia, 28.10.14, 21:47h

    polterpetra, 28.10.14, 21:43h

    concordia-eagle, 28.10.14, 21:40h

    MrBoccia, 28.10.14, 21:39h

    sehr schön. Hannover raus, Hertha raus.

    Nutzt uns nur nix. Morsche sind wir auch raus.

    ja…blöd…ist aber so

    richtig so, gleich schon kräftig im Vorfeld einnässen und in die Hos‘ bollern

    s. #131, es hängt vom MT ab.

  128. Diva Capricieuse, 28.10.14, 21:07h

    ThorstenW, 28.10.14, 21:02h

    Scheiß neues Layout

    That’s the spirit!

    Naja auf dem Tablet geht’s gerade so.

  129. „Wenn er wieder Mittelfeldunterzahl und/oder Inui/Piazon spielen lässt, sehe ich in der Tat wenig Chancen“
    c-e #131
    (Wurde mir jetzt zu unübersichtlich)

    Dafür (Inui/Piazon) bekam ich gestern von Pia auf die Finger …

  130. concordia-eagle, 28.10.14, 21:45h

    Diva Capricieuse, 28.10.14, 21:40h

    Blödefeld… da schau her….

    Wie kann man eigentlich gegen jemanden ausscheiden, den es gar nicht gibt?

    Ob BI nun existiert oder nicht, die Knöllchen, die man sich da fängt, sind jedenfalls ganz realistisch.
    Wie ich bedauerlicherweise feststellen musste.

  131. Das zitieren find ich arg unübersichtlich.

  132. Halbvolles Glas, 28.10.14, 21:47h

    Gladbach hat noch nie in einem Pokalwettbewerb in Frankfurt gewonnen!

    Und das wird auch schön so bleiben.

  133. sgevolker, 28.10.14, 21:53h

    Das zitieren find ich arg unübersichtlich.

    Oder?

  134. sgevolker, 28.10.14, 21:54h

    sgevolker, 28.10.14, 21:53h

    Das zitieren find ich arg unübersichtlich.

    Oder?

    jep.

  135. sgevolker, 28.10.14, 21:53h

    Das zitieren find ich arg unübersichtlich.

    Deswegen fände ich kursiv für Zitate hilfreich. Oder wir setzen wenigsten wieder Anführungszeichen………

    oder der Watz will uns endlich die Zitiererei abgewöhnen ;-)

  136. sgevolker, 28.10.14, 21:54h

    sgevolker, 28.10.14, 21:53h

    Das zitieren find ich arg unübersichtlich.

    Oder?

    Mit. Das sieht genauso besch…eiden aus wie bei Matz ab.

  137. Ist schon durchgesickert, dass Meier morgen wohl ausfällt? (Quelle: HR, FFH, Sportal, O-Ton Schaaf: „Es sieht nicht gut aus.“)

  138. Worredau, 28.10.14, 21:53h

    Ob BI nun existiert oder nicht, die Knöllchen, die man sich da fängt, sind jedenfalls ganz realistisch.
    Wie ich bedauerlicherweise feststellen musste.

    Zahl einfach nicht. Begründung: „Ich kann ja gar nicht da gewesen sein.“

    Das sollte Gerichtsfest sein.

  139. concordia-eagle, 28.10.14, 21:48h

    MrBoccia, 28.10.14, 21:47h

    polterpetra, 28.10.14, 21:43h

    concordia-eagle, 28.10.14, 21:40h

    MrBoccia, 28.10.14, 21:39h

    sehr schön. Hannover raus, Hertha raus.

    Nutzt uns nur nix. Morsche sind wir auch raus.

    ja…blöd…ist aber so

    richtig so, gleich schon kräftig im Vorfeld einnässen und in die Hos‘ bollern

    s. #131, es hängt vom MT ab.

    Wer sagt hier was?

  140. Schreiben hier Mods aussem Forum? Die machen auch immer Vollzitate …
    woanners wirste dafür lebenslänglich gebannt

  141. Klar…der Boccia blickt durch. Immer. Allezeit.und nie ohne Beleidigung!
    Im nächsten Leben werde ich Österreicher. Ein stoische , lahmarschisches aber konsequent linksfahrendes Völkchen

  142. Worredau, 28.10.14, 21:58h

    Wer sagt hier was?

    Ich könnte es Dir aufdröseln, ich weiß aber nicht, ob das jemanden glücklich machen würde :D

  143. polterpetra, 28.10.14, 21:58h

    Klar…der Boccia blickt durch. Immer. Allezeit.und nie ohne Beleidigung!
    Im nächsten Leben werde ich Österreicher. Ein stoische , lahmarschisches aber konsequent linksfahrendes Völkchen

    Hoffentlich ist bald Schnee in deinem Kaff, damit kommunikative Ruh ist

  144. Sind die vertikalen Linien moderne Kunst? Macht in der Gesamtheit optisch schon was her. Ab drei Stück sieht das richtig schick aus. Der CE hats vorgemacht (#132).

    Schade, dass die Schrift dann so klein ist, dass ich nichts mehr lesen kann …

  145. sgevolker, 28.10.14, 21:53h

    Das zitieren find ich arg unübersichtlich.

    Test.

  146. polterpetra, 28.10.14, 21:58h

    Klar…der Boccia blickt durch. Immer. Allezeit.und nie ohne Beleidigung!
    Im nächsten Leben werde ich Österreicher. Ein stoische , lahmarschisches aber konsequent linksfahrendes Völkchen

    Wo hat er denn beleidigt?

    War doch völlig ok. Er hat halt Schaaf noch 2 Spiele eingeräumt. Somit glaubt er an eine richtige Reaktion von Schaaf.

    Wir zwei eben nicht. Ich würde wetten, dass Inui spielt und wir Gladbach im Sturm zu nehmen versuchen. Deshalb sind wir pessimistisch und Boccia glaubt noch 2 Spiele lang an das Gute im MT.

  147. Russische Medien melden: Sprunghafter Anstieg von Kopfläusen wegen Selfies

  148. concordia-eagle, 28.10.14, 22:03h

    Er hat halt Schaaf noch 2 Spiele eingeräumt. Somit glaubt er an eine richtige Reaktion von Schaaf.

    na ja, „glauben“ ist net so richtig. Ich gehe eher davon aus, dass er das sieht., was mittlerweile auch der letzte Trottel erkennt. Obwohl, da der Buckel ausfällt, wird Inui wohl oder übel spielen.

  149. Worredau, 28.10.14, 21:58h

    concordia-eagle, 28.10.14, 21:48h

    MrBoccia, 28.10.14, 21:47h

    polterpetra, 28.10.14, 21:43h

    concordia-eagle, 28.10.14, 21:40h

    MrBoccia, 28.10.14, 21:39h

    sehr schön. Hannover raus, Hertha raus.

    Nutzt uns nur nix. Morsche sind wir auch raus.

    ja…blöd…ist aber so

    richtig so, gleich schon kräftig im Vorfeld einnässen und in die Hos‘ bollern

    s. #131, es hängt vom MT ab.

    Wer sagt hier was?

    Uiii … jetzt wird’s ein Kunstwerk, eine seitliche Pyramide. Der Inhalt ist dabei Wurscht …

  150. Ed Kul, 28.10.14, 22:05h

    Worredau, 28.10.14, 21:58h

    concordia-eagle, 28.10.14, 21:48h

    MrBoccia, 28.10.14, 21:47h

    polterpetra, 28.10.14, 21:43h

    concordia-eagle, 28.10.14, 21:40h

    MrBoccia, 28.10.14, 21:39h

    sehr schön. Hannover raus, Hertha raus.

    Nutzt uns nur nix. Morsche sind wir auch raus.

    ja…blöd…ist aber so

    richtig so, gleich schon kräftig im Vorfeld einnässen und in die Hos‘ bollern

    s. #131, es hängt vom MT ab.

    Wer sagt hier was?

    Uiii … jetzt wird’s ein Kunstwerk, eine seitliche Pyramide. Der Inhalt ist dabei Wurscht …

    meine Beiträge haben immer Inhalt

  151. concordia-eagle, 28.10.14, 21:57h

    Zahl einfach nicht. Begründung: „Ich kann ja gar nicht da gewesen sein.“

    Das sollte Gerichtsfest sein.

    Ok. Du vertrittst mich. Wenn ich deinem argumentativen Ansatz folge, darf ein Verfahren, das es letztlich gar nicht geben kann, natürlich auch keine Kosten verursachen.

  152. sgevolker, 28.10.14, 21:54h

    sgevolker, 28.10.14, 21:53h

    Das zitieren find ich arg unübersichtlich.

    Oder?

    Ich find das in der Mobilvariante eher schön übersichtlich, da die verschiedenen Ebenen dargestellt werden. Wäre halt schön, wenn es das auf Desktop auch gäbe. Wenn der richtige Vollzitiererhorst am Werk ist, wird es so oder so unübersichtlich

  153. MrBoccia, 28.10.14, 22:07h

    Ed Kul, 28.10.14, 22:05h

    Worredau, 28.10.14, 21:58h

    concordia-eagle, 28.10.14, 21:48h

    MrBoccia, 28.10.14, 21:47h

    polterpetra, 28.10.14, 21:43h

    concordia-eagle, 28.10.14, 21:40h

    MrBoccia, 28.10.14, 21:39h

    sehr schön. Hannover raus, Hertha raus.

    Nutzt uns nur nix. Morsche sind wir auch raus.

    ja…blöd…ist aber so

    richtig so, gleich schon kräftig im Vorfeld einnässen und in die Hos‘ bollern

    s. #131, es hängt vom MT ab.

    Wer sagt hier was?

    Uiii … jetzt wird’s ein Kunstwerk, eine seitliche Pyramide. Der Inhalt ist dabei Wurscht …

    meine Beiträge haben immer Inhalt

    Mag sein, nur kann es jetzt keine Sau mehr lesen.

  154. MrBoccia, 28.10.14, 22:07h

    Ed Kul, 28.10.14, 22:05h

    Worredau, 28.10.14, 21:58h

    concordia-eagle, 28.10.14, 21:48h

    MrBoccia, 28.10.14, 21:47h

    polterpetra, 28.10.14, 21:43h

    concordia-eagle, 28.10.14, 21:40h

    MrBoccia, 28.10.14, 21:39h

    sehr schön. Hannover raus, Hertha raus.

    Nutzt uns nur nix. Morsche sind wir auch raus.

    ja…blöd…ist aber so

    richtig so, gleich schon kräftig im Vorfeld einnässen und in die Hos‘ bollern

    s. #131, es hängt vom MT ab.

    Wer sagt hier was?

    Uiii … jetzt wird’s ein Kunstwerk, eine seitliche Pyramide. Der Inhalt ist dabei Wurscht …

    meine Beiträge haben immer Inhalt

    q.e.d.

  155. Hier kann man ja lustige Dinge machen.. Ob das gutgeht? :-(

  156. Diva Capricieuse, 28.10.14, 22:10h

    MrBoccia, 28.10.14, 22:07h

    Ed Kul, 28.10.14, 22:05h

    Worredau, 28.10.14, 21:58h

    concordia-eagle, 28.10.14, 21:48h

    MrBoccia, 28.10.14, 21:47h

    polterpetra, 28.10.14, 21:43h

    concordia-eagle, 28.10.14, 21:40h

    MrBoccia, 28.10.14, 21:39h

    sehr schön. Hannover raus, Hertha raus.

    Nutzt uns nur nix. Morsche sind wir auch raus.

    ja…blöd…ist aber so

    richtig so, gleich schon kräftig im Vorfeld einnässen und in die Hos‘ bollern

    s. #131, es hängt vom MT ab.

    Wer sagt hier was?

    Uiii … jetzt wird’s ein Kunstwerk, eine seitliche Pyramide. Der Inhalt ist dabei Wurscht …

    meine Beiträge haben immer Inhalt

    q.e.d.

    Wie weit man das wohl treiben kann?

  157. HolgerM, 28.10.14, 22:11h

    Hier kann man ja lustige Dinge machen.. Ob das gutgeht? :-(

    Nienimmernicht!

  158. HolgerM, 28.10.14, 22:11h

    Hier kann man ja lustige Dinge machen.. Ob das gutgeht? :-(

    der arme Watz

  159. Ed Kul, 28.10.14, 22:12h

    Diva Capricieuse, 28.10.14, 22:10h

    MrBoccia, 28.10.14, 22:07h

    Ed Kul, 28.10.14, 22:05h

    Worredau, 28.10.14, 21:58h

    concordia-eagle, 28.10.14, 21:48h

    MrBoccia, 28.10.14, 21:47h

    polterpetra, 28.10.14, 21:43h

    concordia-eagle, 28.10.14, 21:40h

    MrBoccia, 28.10.14, 21:39h

    sehr schön. Hannover raus, Hertha raus.

    Nutzt uns nur nix. Morsche sind wir auch raus.

    ja…blöd…ist aber so

    richtig so, gleich schon kräftig im Vorfeld einnässen und in die Hos‘ bollern

    s. #131, es hängt vom MT ab.

    Wer sagt hier was?

    Uiii … jetzt wird’s ein Kunstwerk, eine seitliche Pyramide. Der Inhalt ist dabei Wurscht …

    meine Beiträge haben immer Inhalt

    q.e.d.

    Wie weit man das wohl treiben kann?

    Schaunmermal. Ist ja angeblich immer alles schön im Kasten jetzt.

  160. MrBoccia, 28.10.14, 22:07h

    Ed Kul, 28.10.14, 22:05h

    Worredau, 28.10.14, 21:58h

    concordia-eagle, 28.10.14, 21:48h

    MrBoccia, 28.10.14, 21:47h

    polterpetra, 28.10.14, 21:43h

    concordia-eagle, 28.10.14, 21:40h

    MrBoccia, 28.10.14, 21:39h

    sehr schön. Hannover raus, Hertha raus.

    Nutzt uns nur nix. Morsche sind wir auch raus.

    ja…blöd…ist aber so

    richtig so, gleich schon kräftig im Vorfeld einnässen und in die Hos‘ bollern

    s. #131, es hängt vom MT ab.

    Wer sagt hier was?

    Uiii … jetzt wird’s ein Kunstwerk, eine seitliche Pyramide. Der Inhalt ist dabei Wurscht …

    meine Beiträge haben immer Inhalt

    Bitte prüfen Sie der Umwelt zuliebe, ob der Ausdruck dieses Blogeintrages erforderlich ist.

  161. Spielkinder.
    Alle. Immer. Hier. :))

  162. concordia-eagle, 28.10.14, 22:03h

    polterpetra, 28.10.14, 21:58h

    Klar…der Boccia blickt durch. Immer. Allezeit.und nie ohne Beleidigung!
    Im nächsten Leben werde ich Österreicher. Ein stoische , lahmarschisches aber konsequent linksfahrendes Völkchen

    Wo hat er denn beleidigt?

    War doch völlig ok. Er hat halt Schaaf noch 2 Spiele eingeräumt. Somit glaubt er an eine richtige Reaktion von Schaaf.

    Wir zwei eben nicht. Ich würde wetten, dass Inui spielt und wir Gladbach im Sturm zu nehmen versuchen. Deshalb sind wir pessimistisch und Boccia glaubt noch 2 Spiele lang an das Gute im MT.

    Soll er dich. Zum Schluß und letztendlich hab ich/du recht. Und dabei wollen wir das gar nicht:-(

  163. Da, Pauli hat den Mainzer Song geklaut!!

  164. Auf den arschkalten Scheisskick morgen hab ich null Bock.

    Die Wahrscheinlichkeit auf ein Knallerspiel ist also hoch.

  165. Alibamboo, 28.10.14, 22:17h

    Da, Pauli hat den Mainzer Song geklaut!!

    Den Glasgow und Liverpool auch schon von Mainz geklaut haben?

  166. Was haben deine diversen Tests denn jetzt ergeben, Alibamboo?

  167. sgevolker, 28.10.14, 22:18h

    Alibamboo, 28.10.14, 22:17h

    Da, Pauli hat den Mainzer Song geklaut!!

    Den Glasgow und Liverpool auch schon von Mainz geklaut haben?

    Man sollte der GEMA ruhig mal einen Tipp geben.

  168. polterpetra, 28.10.14, 22:17h

    Zum Schluß und letztendlich hab ich recht(

    wenn man seit Jahren tränenüberströmt vom nahen Tod schwätzt, hat man irgendwann recht. Hat aber nichts mit Ahnung oder Kenntnis zu tun.

  169. Bisher stand da immer nur
    ZITAT
    ZITAT
    ZITAT
    ZITAT
    usw
    Jetzt stehen statt dessen die Nicks der Zitierten. Sehe ich kein Problem drin.

  170. Worredau, 28.10.14, 22:19h

    Was haben deine diversen Tests denn jetzt ergeben, Alibamboo?

    Wir gewinnen morgen souverän 3:1.

  171. „Jetzt stehen statt dessen die Nicks der Zitierten. „

    Es ist dieses penetrante, lang gezogene Rot der Links, was einen emotional so anfasst.

  172. vicequestore patta

    Dass es neu ist, macht es nicht besser….

  173. MrBoccia, 28.10.14, 22:05h

    Obwohl, da der Buckel ausfällt, wird Inui wohl oder übel spielen.

    Warum? Gladbach wäre doch der klassische Gegner für Tannebäumsche.

    Medo—-Hase—–Russ

    Ilse————–Stender

    ——–Haris———–

    Und weit und breit kein zartes Geschöpf.

  174. MrBoccia, 28.10.14, 22:22h

    wenn man seit Jahren tränenüberströmt vom nahen Tod schwätzt, hat man irgendwann recht. Hat aber nichts mit Ahnung oder Kenntnis zu tun.

    Unser ehemaliger Chefstratege hat auch 10 Jahre lang einen Crash vorhergesagt und nach der Finanzkrise behauptet, er habe es ja schon immer gesagt. Wenn er drauf gewettet hätte, wäre er spätestens nach 3 Jahren pleite gewesen.

  175. „Und weit und breit kein zartes Geschöpf.“

    Stender? Diese Kante?

  176. Diva Capricieuse, 28.10.14, 22:35h

    „Und weit und breit kein zartes Geschöpf.“

    Stender? Diese Kante?

    Hast Du gesehen, wie er nach einem Ballverlust den Gegener ca. 70m bis zur eigenen Eckfahne verfolgt hat und ihm im Endeffekt den Ball wieder abluchste?

    Wenn Du mir eine einzige solche Szene von Inui aufzeigen kannst, schweige ich stille.

  177. concordia-eagle, 28.10.14, 22:32h

    MrBoccia, 28.10.14, 22:05h

    Obwohl, da der Buckel ausfällt, wird Inui wohl oder übel spielen.

    Warum? Gladbach wäre doch der klassische Gegner für Tannebäumsche.

    Medo—-Hase—–Russ

    Ilse————–Stender

    ——–Haris———–

    Und weit und breit kein zartes Geschöpf.

    wäre ok für mich. Bin aber (noch) kein MT.

  178. Außerdem steht „zartes Geschöpf“ explizit für Inui. Und da ist in unserem Kader außer Piazon keiner „zarter“.

  179. Für einen schmutzigen Sieg braucht man einen Kittel.

  180. was meint man hier mit Umzug die Webside ist doch noch die gleiche.

  181. „Wenn Du mir eine einzige solche Szene von Inui aufzeigen kannst, schweige ich stille.“

    Ich finde ehrlich, dass Inui manches Mal ganz gut nachsetzt und durchaus auch schon erfolgreich. Ober 70m, weiß ich nicht, aber er ist ja auch schneller.

  182. MrBoccia, 28.10.14, 22:22h

    polterpetra, 28.10.14, 22:17h

    Zum Schluß und letztendlich hab ich recht(

    wenn man seit Jahren tränenüberströmt vom nahen Tod schwätzt, hat man irgendwann recht. Hat aber nichts mit Ahnung oder Kenntnis zu tun.

    Ahnung…Kenntniss…ich hau dir das alles noch mal amEnde der Saison um die Ohren

  183. MrBoccia, 28.10.14, 22:22h

    polterpetra, 28.10.14, 22:17h

    Zum Schluß und letztendlich hab ich recht(

    wenn man seit Jahren tränenüberströmt vom nahen Tod schwätzt, hat man irgendwann recht. Hat aber nichts mit Ahnung oder Kenntnis zu tun.

    Ahnung…Kenntniss…ich hau dir das alles noch mal amEnde der Saison um die Ohren

  184. Halbvolles Glas, 28.10.14, 22:39h

    Für einen schmutzigen Sieg braucht man einen Kittel.

    Der war gut!

  185. morgen fallen 6 Tore, vermutlich 4:2 für uns.

  186. Sauber…man kann sogar mehrmals zitierern;-)

  187. uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund

  188. Hannover interessiert noch nicht einmal im verwöhnten Aalen.

  189. sind die Zieigen schlecht …

  190. Wunschlos im 8-tel Finale – Heimspiel gg. Aalen

  191. Heute Tag derAußenseiter….außer Dortmund natürlich

  192. MrBoccia, 28.10.14, 23:00h

    Wunschlos im 8-tel Finale – Heimspiel gg. Aalen

    Blos nicht. Die haben einen Lauf und knallen uns weg. Lieber gegen Hannover.

  193. Schade. In Duisburg setzt sich am Ende doch souverän der Favorit durch.

  194. Diva Capricieuse, 28.10.14, 22:45h

    „Wenn Du mir eine einzige solche Szene von Inui aufzeigen kannst, schweige ich stille.“

    Ich finde ehrlich, dass Inui manches Mal ganz gut nachsetzt und durchaus auch schon erfolgreich. Ober 70m, weiß ich nicht, aber er ist ja auch schneller.

    Niemals mehr als 5-7 Meter. Achte mal darauf. Und dann bleibt er stehen.

  195. Souverän? Naja, die letzten 15 min sind sie nicht mehr über die Mittellinie gekommen

  196. Ergänzungsspieler, 28.10.14, 23:01h

    MrBoccia, 28.10.14, 23:00h

    Wunschlos im 8-tel Finale – Heimspiel gg. Aalen


    Blos nicht. Die haben einen Lauf und knallen uns weg. Lieber gegen Hannover.

    Wir müssen doch eh‘ zu den Oxxen.

  197. Die Eintracht hält in ihrem Lauf,
    weder Ox noch Fohlen auf.

  198. Ergänzungsspieler, 28.10.14, 23:14h

    Die Eintracht hält in ihrem Lauf,
    weder Ox noch Fohlen auf.

    Jetzt stellt sich die Frage: Aktiv oder passiv?

  199. Ergänzungsspieler, 28.10.14, 23:15h

    Ergänzungsspieler, 28.10.14, 23:14h

    Die Eintracht hält in ihrem Lauf,
    weder Ox noch Fohlen auf.

    Jetzt stellt sich die Frage: Aktiv oder passiv?

    Optisch ansprechend so ein Selbstgespräch.

  200. Ergänzungsspieler, 28.10.14, 23:19h

    Ergänzungsspieler, 28.10.14, 23:15h

    Ergänzungsspieler, 28.10.14, 23:14h

    Die Eintracht hält in ihrem Lauf,
    weder Ox noch Fohlen auf.

    Jetzt stellt sich die Frage: Aktiv oder passiv?

    Optisch ansprechend so ein Selbstgespräch.

    Ja..macht Spaß

  201. polterpetra, 28.10.14, 23:26h

    Ergänzungsspieler, 28.10.14, 23:19h

    Ergänzungsspieler, 28.10.14, 23:15h

    Ergänzungsspieler, 28.10.14, 23:14h

    Die Eintracht hält in ihrem Lauf,
    weder Ox noch Fohlen auf.

    Jetzt stellt sich die Frage: Aktiv oder passiv?

    Optisch ansprechend so ein Selbstgespräch.

    Ja..macht Spaß

    Stefan wird morgen kotzen;-)

  202. polterpetra, 28.10.14, 23:27h

    polterpetra, 28.10.14, 23:26h

    Ergänzungsspieler, 28.10.14, 23:19h

    Ergänzungsspieler, 28.10.14, 23:15h

    Ergänzungsspieler, 28.10.14, 23:14h

    Die Eintracht hält in ihrem Lauf,
    weder Ox noch Fohlen auf.

    Jetzt stellt sich die Frage: Aktiv oder passiv?

    Optisch ansprechend so ein Selbstgespräch.

    Ja..macht Spaß

    Stefan wird morgen kotzen;-)

    Wir alle werden morgen kotzen. Ab ca 2030.

  203. Ergänzungsspieler, 28.10.14, 23:34h

    polterpetra, 28.10.14, 23:27h

    polterpetra, 28.10.14, 23:26h

    Ergänzungsspieler, 28.10.14, 23:19h

    Ergänzungsspieler, 28.10.14, 23:15h

    Ergänzungsspieler, 28.10.14, 23:14h

    Die Eintracht hält in ihrem Lauf,
    weder Ox noch Fohlen auf.

    Jetzt stellt sich die Frage: Aktiv oder passiv?

    Optisch ansprechend so ein Selbstgespräch.

    Ja..macht Spaß

    Stefan wird morgen kotzen;-)

    Wir alle werden morgen kotzen. Ab ca 2030.

    Hey cool, zitieren funktioniert doch Bestens. Und so informativ. Ich mag diesen trashigen Style.

  204. Ich will diesen Gadafi aus Duisburg. Wenn wir aufm Platz schon keine Dominanz herstellen können, dann doch wenigstens eine gescheite Diktatur.

  205. Danke, Leute. Auf euch ist wieder mal Verlass.

  206. Stefan Krieger, 28.10.14, 23:38h

    Danke, Leute. Auf euch ist wieder mal Verlass.

    Ja, gelle?

  207. concordia-eagle, 28.10.14, 23:07h

    Niemals mehr als 5-7 Meter. Achte mal darauf. Und dann bleibt er stehen.

    OK, grundsätzlich richtig, wonei ich ihm schon eher 10-20m zugestehen würde. Wenn da noch ne Absicherung ist, mögen ja 70m auch nicht immer sinnvoll sein. Also jedenfalls nach Abschaffung der Manndeckung. Finde nur, dass Inui zu schlecht wegkommt, weil ermitnkchten gar nicht kämpft.

  208. MwA: jemand jn der Spochtschau Mehmets Kommentare zu Hannover gesehen (keine Mannschaft, schlecht geführt, zu abgehobenes System,…). Der war ja mega bearish. Ich habe wieder Hoffnung.

    Interessant auch, dass der Kommentator ihn eher abzuwürgen schien, anstatt laufen zu lassen, als der Mehmet gerade loslegen wollte, was ihm da noch aufgefallen sei. Produkt schlecht reden gildet wohl auch in der ARD nicht…

  209. Matchday.

    Guten Morgen Frankfurt.

  210. Iiiiiiiihh.
    Was?

  211. ZITAT:
    Iiiiiiiihh.
    Was?“

    Als bekennender Autist sind mir schlagartige Veränderungen zuwider.

  212. Mir auch. So war das auch nicht geplant. Es sollte nur ein Umzug sein.

  213. Ist wie bei der Eintracht: Wird schon wieder! :)

  214. Aber schneller isses.

  215. ZITAT:
    „Aber schneller isses.“
    Oder auch nicht.