Eintracht Frankfurt Alles klar soweit

Bei Union. Foto: Rainer Kleemann.
Bei Union. Foto: Rainer Kleemann.

Old school nennt man das, oder? Muß ein toller Ausflug nach Berlin gewesen sein, nach dem, was man von denen hört, die da waren (danke, Rainer, für das Bild). Und irgendwie hat man ja auch was erreicht. Der DFB macht sowas nicht mehr in Zukunft. Weil er uns das nicht gönnt. So. Und jetzt zu Bochum.

Das heißt erst mal zu Pirmin Schwegler. Dessen Vertrag ist zwar immer noch nicht unterschrieben, aber morgen (oder schon heute?) ist Vorstands-Sitzung, dann nickt Heribert Bruchhagen das Papier ab, und wenn dann noch die Aufsichtsräte irgendwann ihr okay geben sollten … es wäre das Ende eines seit über einem Jahr funktionierenden Running-Gag. Bis 2015 soll der Vertrag übrigens gehen. Weil wir eine Top-Adresse sind.

So. Und jetzt zu Bochum.

Da läuft es im Moment ja nicht so gut. Das weiß ich von Bochum. Und dass sie am Anfang der Saison eigentlich auch mal den Aufstieg als Ziel ausgegeben hatten. Außerdem dass die Bochumer, ein dreiviertel Jahr ist das erst her, mit Borussia Mönchengladbach auf Augenhöhe waren. Das stelle man sich mal vor.

Mehr fällt mir im Augenblick zu Bochum nicht ein. Die Mannschaftsaufstellung ergibt sich von selbst. Bamba geht es wieder gut, Caio sicher auch, und Kittel bleibt das größte Talent im Fußballsport, das so gut wie nie spielt. Und jetzt schaff ich mal was.

Schlagworte: ,

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Moin Keule, Feldmann sollte doch dann den Vertrag mit Schwegler dann bitte auch bald absegnen. Der Rhein bleibt in Wiesbaden, wo er ja auch schon immer war.

  2. Nur noch ein paar Formalitäten, hörte man montags schon auf Sport1.

    Der Hauptpunkt wird gewesen sein, dass man als Zugeständnis an Schwegler den Aufstieg im Vertrag festgeschrieben hat.

  3. EISERN UNION…, aber bitte sozialistisch!

  4. bis 2015?

    das würden ja 3 Jahre sein, zuletzt war doch immer wieder von so einem ekligen 2-Jahresvertrag geschrieben.

  5. „Und das die, ein dreiviertel Jahr ist das erst her, mit Borussia Mönchengladbach auf Augenhöhe waren. Das stelle man sich mal vor.“

    Nicht viel länger ist es her, dass die Mannschaft unseres Herzens über 10 Punkte Abstand zu Gladbach hatte. Das stelle man sich auch mal vor.

    Vertrag für Schwegler? Das ist wie mit dem Ungeheuer des Loch Ness. Glaub ich erst, wenn ich’s sehe.

  6. Ei, mer sollte des annersderum sehe; nächste Weihnachten sind wir wieder 10 Punkte vor Gladbach.

    mit 5 points Abstand wären wir ja zufrieden, aber ein Plan/Konzept muss her.

    Vielleicht sollte Chef mal Vettel fragen, in seiner `Sport`art ist der ja lange genug vorneweg gefahren. Nicht, dass er noch bei bayern landet.

  7. Mit Kittel hast Du leider Recht.Schwegler das wird sich noch hinziehen.

  8. In Bochum gibt’s prima Currywurst.

    Mehr weiß ich aber auch nicht.

  9. Kittels Problem ist, dass wir im Moment wieder Raute spielen. Wo und für wen soll er denn das spielen?

  10. Zu Bochum würde mir viel einfallen, aber wir spielen ja daheim.

  11. ZITAT:

    “ Kittels Problem ist, dass wir im Moment wieder Raute spielen. Wo und für wen soll er denn das spielen? „

    Für Köhler bei der Union, nachdem alles klar war? Für Hoffer, nachdem wir auf eine Spitze umgestellt hatten?

  12. @ABB:

    Wie isses denn so im F95er-Forum? ;-)

  13. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Kittels Problem ist, dass wir im Moment wieder Raute spielen. Wo und für wen soll er denn das spielen? „

    Für Köhler bei der Union, nachdem alles klar war? Für Hoffer, nachdem wir auf eine Spitze umgestellt hatten? „

    Das wären doch mal schöne Fragen für die nächste PK…

  14. Woelk, Tenhagen, Mager, Gerland…

    Braucht Ihr noch mehr?

  15. „Das wären doch mal schöne Fragen für die nächste PK…“

    Ich frage aber lieber den Fachmann. ;)

  16. Monsieur En bois de Jambe

    fürt fürt (+2h irgendwo da) immer noch, dann erst MG distanzieren! Net es 2. Geribbde form 1. trinke! wg. Reihenfolge beachten!

    Kittel/Schwegler = alles gut!

  17. ZITAT:

    “ „Das wären doch mal schöne Fragen für die nächste PK…“

    Ich frage aber lieber den Fachmann. ;) „

    Der stellt aber nicht auf. :-)

  18. Ich warne. Vor dem Beispiel Bochum. Bei denen hat es mit dem direkten Wiederaufstieg auch nicht geklappt letzte Saison. Und wo dümpeln sie jetzt ‚rum?

    Wollte nur mal’ne Runde unken am frühen Morgen. ;-) Aber ich bin mittlerweile auch optimistisch, dass uns die Relegation (oder gar Schlimmeres) erspart bleibt. Und dann machen wir es wie Gladbach. :-)

  19. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Kittels Problem ist, dass wir im Moment wieder Raute spielen. Wo und für wen soll er denn das spielen? „

    Für Köhler bei der Union, nachdem alles klar war? Für Hoffer, nachdem wir auf eine Spitze umgestellt hatten? „

    Ach so, Du meintest als Einwechselspieler. Ich dachte Du meintest von Beginn an.

    Nun als Einwechselspieler gab es ja durch Bambas Verletzung nur 2 weitere Optionen und Lehmann und Matmour (hatte ja vor seiner Verletzung auch ein ganz ordentliches Spiel gegen den FSV) waren wohl nach Ansicht von Veh einfach mal dran.

    Diese Einwechslungen, wenn ein Spiel entschieden ist, sind ja mehr eine Frage des Binnenklimas innerhalb der Mannschaft und dazu kann ich logischerweise nichts sagen aber gefühlt ist Kittel seit der Rückrunde der Einwechselspieler Nummer 1.

    Ich denke eher, dass er langsam soweit ist mal von Beginn zu spielen. Das wird aber nur in einem 4-2-3-1 der Fall sein und Hoffer kann man zur Zeit auch schlecht rausnehmen.

  20. Der Trainer muß doch die Ernsthaftigkeit seiner ernsten Sicht der Aufgaben zementieren. Da kann er doch Kinder nicht in die erste Reihe lassen.

    Jetzt ist aber Mo wieder eingespielt, da könnte gegen die Spitzköppe( unsere Redeart für o.g. alte Bochumer Garde) Kittel`s Stunde wieder schlagen.

    Ich hoffe übrigens auch auf Hoffer`s Weiterverpflichtung. Der Mann steigert sich noch in der Chancenverwertung, wenn mehr Routine dazukommt, bei der Eintracht bleiben zu sollen, wäre ein wichtiger Schritt.

    Trotzdem sollten auch Soriano oder der annere aus der U23 mal ne Chance kriegen, nicht dass die auch noch wegtürkeln.

  21. ZITAT:

    “ Ich warne. Vor dem Beispiel Bochum. Bei denen hat es mit dem direkten Wiederaufstieg auch nicht geklappt letzte Saison. Und wo dümpeln sie jetzt ‚rum? „

    Funkel gab das bereits letzte Saison zu bedenken. Der 3. Platz war eigentlich zu gut für Bochum bei dem Kader und die Enttäuschung nach der verpatzten Relegation zu groß.

    Egal. Wir werden einfach Zweiter. Dann haben wir das Problem nicht.

  22. Es war in der Tat einer der schönsten Fußballausflüge überhaupt.

    Zu Bochum fällt mir bloß ein Freistoßtor von Azouagh ein, als Oka noch am Pfosten stehend die Mauer dirigierte,…aber vielleicht hab ich das auch nur geträumt.

  23. Tief im Westen…

  24. Den Goosen würde ich nehmen. Als VV hat der zumindest Unterhaltungswert.

  25. ZITAT:

    “ Es war in der Tat einer der schönsten Fußballausflüge überhaupt.

    Zu Bochum fällt mir bloß ein Freistoßtor von Azouagh ein, als Oka noch am Pfosten stehend die Mauer dirigierte,…aber vielleicht hab ich das auch nur geträumt. „

    Mir fällt ein Freistoßtor von Detari ein.

  26. Ich habs gewusst. Da stimmt was net:

    ZITAT aus der grünen Bild

    „das hätte ich auch albern gefunden“, sagte „die Ausnahmeerscheinung des Frauenfußballs“ (DFB-Präsident Wolfgang Niersbach).“

    hihi

  27. Siege sind schlecht. Einfach schlecht.

  28. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Es war in der Tat einer der schönsten Fußballausflüge überhaupt.

    Zu Bochum fällt mir bloß ein Freistoßtor von Azouagh ein, als Oka noch am Pfosten stehend die Mauer dirigierte,…aber vielleicht hab ich das auch nur geträumt. „

    Mir fällt ein Freistoßtor von Detari ein. „

    Sehr schön, Schimpanski!

  29. Komisch. Immer wenn ich „Bochum“ denke, fällt mir Höttges ein, dabei hat der nie da gespielt. Was assoziiere ich da? Bzw. mit wem verwechselt meine frühkindliche Erinnerung ihn?

  30. ZITAT:

    “ Komisch. Immer wenn ich „Bochum“ denke, fällt mir Höttges ein, dabei hat der nie da gespielt. Was assoziiere ich da? Bzw. mit wem verwechselt meine frühkindliche Erinnerung ihn? „

    Legat ?

  31. @31

    Bremen-Bochum. Alles B(eschissen).

    Wahrscheinlich auch die mittlerweile favorisierte Spielweise. Den gegen den Ball arbeitenden Eisenfuß in Kombination mit einer vor Arbeit( oder Tabakgenuß) ganz grauen Pferdelunge.

  32. ZITAT:

    “ Woelk, Tenhagen, Mager, Gerland…

    Braucht Ihr noch mehr? „

    Grabowski, Hözenbein, Nickel, Pezzey, Cha, Bein, Yeboah, Stein sollte als Gegenargument reichen. Und natürlich Detari im speziellen für Bochum.

  33. Morsche

    Kittel für Kreisel. Der macht doch nur das Spiel lahm und bringt nichts, der Köhler. Oder man bringt den jungen Helden gleich für den Buckel auf die Spielmacherposition. Der Sonny ist schließlich der neue Mössil (o.s.ä.).

    Das hört sich mit jedem Appel überzeugender an.

  34. @ich

    Und Körbels Charlie wurde mal auf die Tribüne geschickt. Was ich aber nicht mitbekommen hab, weil ich die ganze 2. Halbzeit bei der hübschen blonden Becherzurücknehmfrau gesessen hab.

    Man muss auch Prioritäten setzen können.

  35. @35

    Nur gezeigt hat ers noch nicht so richtig.

    Villeicht braucht der nur mal 4-4 Spiele am Stück.

  36. http://www.11freunde.de/geschi.....nde/111156

    Ralf Zumdick über das Pokalfinale 1988

    »Detaris Ball war zu halten«

  37. Das mit Kittel wird nix……der ist genauso überschätzt wie damals Falk, Anicic und Konsorten

  38. Bochum, vor einem Jahr nur wg. des schlechteren Torverhältnisses ins Relegationsspiel dort gescheitert und jetzt Angst um den Ligaerhalt. Schlechter Lauf.

  39. bochum – wiedersehen mit toski;

    wenn man erfolgreich die kreise von inui stören kann, sollte das freitagsspiel trotz der kürze der vorbereitungszeit gewinnbar sein.

    übrigens: lt. sky-tv-sportnachrichten von gestern abend seien wegen den union-spiel-vorkommnissen punktabzüge für die sge immer noch in der diskussion.

  40. Welchen Teil von

    „Kein Thema seien Punktabzüge. Dies betonte auch Robert Weise, DFB-Abteilungsleiter Recht: „Wir haben in 30 Jahren nie über Punktabzug nachgedacht.“ „

    kann man eigentlich nicht verstehen?

  41. @43

    frag die sky-sport-redaktion.

  42. ZITAT:

    “ übrigens: lt. sky-tv-sportnachrichten von gestern abend seien wegen den union-spiel-vorkommnissen punktabzüge für die sge immer noch in der diskussion. „

    Ungefähr so wie Herr Rose in der Diskussion um die Buprä-Nachfolge war?

  43. ZITAT:

    “ @ABB

    Für Dich: http://www.fr-online.de/ffc-fr.....65804.html

    Die Headline habe ich jetzt, im ersten Moment, irgendwie völlig falsch verstanden.

  44. Ich glaube nicht, dass der DFB eine rechtliche Grundlage in diesem Fall hat. Hier würde erheblich in die sportlichen Ergebnisse eingegriffen.

    So aus aus meiner Laiensicht gesehen. Wie sehen das die Blog-Rechtsverdreher?

  45. traber von daglfing

    Zitat

    „übrigens: lt. sky-tv-sportnachrichten von gestern abend seien wegen den union-spiel-vorkommnissen punktabzüge für die sge immer noch in der diskussion.“

    Wo ? In Düsseldorf ?

  46. FR-Kommentar von Andreas Hunzinger, offenbar ein White-Collar-Sumpf-Sympathisanten: „Allerdings sind auch die Vereine gefordert. Vielerorts sind die Klubs schlichtweg zu bequem, zu desinteressiert, um sich der Schwierigkeit mit der gebotenen Intensität anzunehmen. Denn die Lösung der Randale-Problematik liegt im Dialog. Innerhalb der Fanszene, aber vor allem auch zwischen Vereinen und Anhängern. Denn nur wer mit seinen Fans gerecht umgeht und sie ernst nimmt, der kann ihnen gegenüber moralische Autorität aufbauen und sie im Ernstfall auch ausüben. Der Weg des Dialogs ist allerdings der längere und beschwerlichere, aber die einzige Chance. Dafür muss man eben mal einen Sponsorentermin weniger wahrnehmen.“

    DaZkle, Herr Hunzinger.

  47. ZITAT:

    “ Welche Sponsorentermine? „

    Heimspiel verpaßt?

  48. @43 & 45

    ich wäre auch sehr froh wenn diese maßnahme bei den angekündigten `neuen´ strafen, die sich der dfb für die gästeblockeroberung ausdenken will, nicht dabei wäre.

    tut mir leid wenn ich mit chronistischen notizen eure laune verderbe, aber das die sache konsequenzlos bleiben wird, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dafür war der gesichtsverlust beim dfb zu groß.

    vielleicht macht euch ja klaus veits kommentar hierzu in der fnp froher:

    http://www.fnp.de/fnp/nachrich.....75.de.html

  49. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Welche Sponsorentermine? „

    Heimspiel verpaßt? „

    Nein. Nicht gesehen. Wie immer.

  50. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @ABB

    Für Dich: http://www.fr-online.de/ffc-fr.....65804.html

    Die Headline habe ich jetzt, im ersten Moment, irgendwie völlig falsch verstanden. „

    ui, bild 20.

  51. ZITAT:

    „ui, bild 20. „

    Teuflisch!

  52. Off Topic:

    Hier, Gründel, reicht es dir nicht wenn du mich hier anpöbelst?

  53. ZITAT:

    “ Off Topic:

    Hier, Gründel, reicht es dir nicht wenn du mich hier anpöbelst? „

    Nein:-)

  54. Moin … oder besser Tach!

    Caio geht es gut und das das größte Talent im Fußballsport schaut weiter zu. Also alles beim Alten. Beruhigend.

  55. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Off Topic:

    Hier, Gründel, reicht es dir nicht wenn du mich hier anpöbelst? „

    Nein:-) „

    Gute Antwort

  56. Selbst der FSV überflügelt uns…

    Der FSV Frankfurt hat seine derzeit gute Form auch in einem Testspiel am Dienstag unter Beweis gestellt. Gegen Hessenligist Rot Weiss Frankfurt siegten die Bornheimer im Stadion am Brentanobad mit 8:2.

  57. Zu Kittel etc: normalerweise müssten wir mit

    Rode – Schwegler

    Kittel – Meier – Abu

    Stürmer

    spielen, und das werden wir auch nächste Saison, aber warum soll AV jetzt was ändern. Selbst ich würde Hoffer und Idrissou drinlassen und auch Köhler nicht rausnehmen.

  58. ZITAT:

    “ @ABB:

    Wie isses denn so im F95er-Forum? ;-) „

    Hö?

    @11: Schöner Artikel. :)

  59. ZITAT:

    „Wie isses denn so im F95er-Forum? ;-) „

    Hö?

    http://www.95erforum.de/wbb/in.....post998499

  60. Gegen Bochum am Freitag. Ich warne vor Überheblichkeit, mehr kann ich nicht tun.

    Auch diese drei Punkte sind wichtig; ansonsten würde die Eintracht mit dem Arsch umreißen, was sie sich am Montag formidabel aufgebaut hat – einen gefestigten 2. Tabellen- und Aufstiegsplatz.

    Sagt das jemand AV und den Schlappekickern? ich hab´ ja keinen Zugang zu denen.

  61. ZITAT:

    http://www.95erforum.de/wbb/in.....post998499

    Gründel, CE – da beschmutzt einer meine Markenrechte. Fasst!

    Von der Entschädigung kaufen wir dann ein schönes Stadion.

  62. Jetzt fehlt nur dass einer sagt, wenn wir am Freitag nicht gewinnen, war der Sieg am Montag nichts wert. Oder so.

  63. ZITAT:

    “ Jetzt fehlt nur dass einer sagt, wenn wir am Freitag nicht gewinnen, war der Sieg am Montag nichts wert. Oder so. „

    Nein, das sage ich nicht. Ich sage nur – Achtung aufgepasst, meine geifernden Lieblingskandidaten in diesem Blog können sich schon wieder die Lefzen lecken und zum Sprung ansetzen -: (Körper-)-Spannung halten!

  64. ZITAT:

    “ Herbert Lütkebohmert! „

    Spielte allerdings AUF Schalke – hätte aber auch unbedingt in Bochum spielen können.

  65. ZITAT:

    “ ZITAT:

    http://www.95erforum.de/wbb/in.....post998499

    Gründel, CE – da beschmutzt einer meine Markenrechte. Fasst!

    Von der Entschädigung kaufen wir dann ein schönes Stadion. „

    Unglaublich!

  66. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @ABB

    Für Dich: http://www.fr-online.de/ffc-fr.....65804.html

    Die Headline habe ich jetzt, im ersten Moment, irgendwie völlig falsch verstanden. „

    ui, bild 20. „

    In der Tat ein sprachliches Hochlicht…

  67. ZITAT:

    “ Da, die Presse lügt:

    http://www.eintracht.de/meine_...../11189154/

    :) „

    „Anders lautende Meldungen sind schlicht falsch.“

    Man wird also rechtlich dagegen vorgehen?

  68. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Da, die Presse lügt:

    http://www.eintracht.de/meine_...../11189154/

    :) „

    „Anders lautende Meldungen sind schlicht falsch.“

    Man wird also rechtlich dagegen vorgehen? „

    Mehr als eine Gegendarstellung dürfte wohl kaum drin sein.

  69. ZITAT:

    „Man wird also rechtlich dagegen vorgehen? „

    Man müsste im Prinzip nur den SID anzünden :)

  70. Hat ja nicht jeder den SID veröffentlicht.

  71. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Man wird also rechtlich dagegen vorgehen? „

    Man müsste im Prinzip nur den SID anzünden :) „

    Typisch white-collar Pyromane

  72. ZITAT:

    “ Man müsste im Prinzip nur den SID anzünden :) „

    Dann sollen die aber vorher fix mi’m HR zusammenziehen. Wird eine gute Woche für Frankfurt. :)

  73. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Man wird also rechtlich dagegen vorgehen? „

    Man müsste im Prinzip nur den SID anzünden :) „

    dann wären einige Zeitungen ganz schön leer ;-)

  74. ZITAT:

    “ Hat ja nicht jeder den SID veröffentlicht. „

    Naja, die meisten Artikel / Meldeungen in der überregionalen Presse hatten den gleichen Wortlaut und waren teils 1:1 vom SID übernommen. Die wenigsten hatten da selber was zu verfasst.

  75. Es bezahlt ja keiner mehr für Buchstaben. Das ist doch das Problem. Dieses Internet.

  76. ZITAT:

    „Typisch white-collar Pyromane „

    :)

  77. Diese Gegendarstellung ist Sympathisantensumpf pur. Faire, freundliche Fußballfans, die Spaß am Spiel haben. Sowat jibbet et doch jar nich;)))

  78. ZITAT:

    “ Hat ja nicht jeder den SID veröffentlicht. „

    Nur mal aus Interesse: Bei wem müsste man denn eigentlich einen Gegendarstellung erwirken? Beim SID oder bei jeder Zeitung einzeln?

  79. Endlich Katzenbilder, danke Buffo für das liken dieser Seite, sonst hätte ich sie vielleicht nie gesehen

    http://tinyurl.com/72rs9cl

  80. ZITAT:

    “ Es bezahlt ja keiner mehr für Buchstaben. Das ist doch das Problem. Dieses Internet. „

    Das ist wiederrum eine andere Diskussion. Ich wollte nur feststellen, dass die falsche SID-Meldung halt gestern die Runde gemacht hat.

  81. ZITAT:

    “ Eat this!

    http://www.tagesspiegel.de/spo.....43336.html

    Darf ich es auch wieder rauskotzen?

  82. Ich weiß, neeko.

    @ABB

    Gegendarstellung beim Organ, das (wo) veröffentlicht.

    Aber auf welcher rechtlichen Grundlage willst du etwas Gegendarstellen?

  83. Wir brauchen mehr Transparenz. Überall müssen immer Kameras sein, damit sich genau beweisen läßt, wie friedlich alle immer sind.

  84. ZITAT:

    “ … @ABB

    Gegendarstellung beim Organ, das (wo) veröffentlicht.

    Aber auf welcher rechtlichen Grundlage willst du etwas Gegendarstellen? „

    Danke.

    War nur rein aus Interesse. Man lernt ja nie aus.

  85. ZITAT:

    “ Endlich Katzenbilder, danke Buffo für das liken dieser Seite, sonst hätte ich sie vielleicht nie gesehen

    http://tinyurl.com/72rs9cl

    eindimensional heterosexuell. Billisch.

  86. traber von daglfing

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Endlich Katzenbilder, danke Buffo für das liken dieser Seite, sonst hätte ich sie vielleicht nie gesehen

    http://tinyurl.com/72rs9cl

    eindimensional heterosexuell. Billisch. „

    Warum ? Sind Lesben schon ausgestorben ?

  87. ZITAT:

    “ Warum ? Sind Lesben schon ausgestorben ? „

    Der Punkt geht an Dich.

  88. Ich gebe mal ein Beispiel für die gewaltbereiten Chaoten, die nur dank von Deeskalation von Anarchie und schwersten Ausschreitungen in leztzer Sekunde abgehalten worden. Da wäre eine 9. Klasse einer südhessischen Schule, die am Montag zur Klassenfahrt nach Berlin aufgebrochen sind. Ihr PoWi-Lehrer ist ein ganz bodenständiger Eintracht-Anhänger,der neben, den üblichen Sehenswürdigkeiten, für alle interessierten Schüler einen Ausflug samt Tickets in die Alte Försterei organisierte. Leider hatten alle nur richtig Spaß am Spiel ihrer Mannschaft – ich nehme an, der heimliche Wunsch wären ein Stadionverbot gewesen, denn spätestens in der 12. Klasse mutiert man damit ja -wie bekannt- zum Helden der Oberstufe;)

  89. Dafür, dass die bei Union so oberfair waren, hätte man ihnen aber auch einen Ehrentreffer gönnen können.

    @ Muschibild

    http://inkognitee.blogsport.eu...../pussy.jpg

  90. Backflash oder was?

  91. traber von daglfing

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Warum ? Sind Lesben schon ausgestorben ? „

    Der Punkt geht an Dich. „

    Danke. Ich stifte ihn gleich für Freitag.

    Die andern beiden sollen se sich selber erspielen.

  92. ZITAT:

    “ Danke. Ich stifte ihn gleich für Freitag.

    Die andern beiden sollen se sich selber erspielen. „

    So soll es sein!!!!

  93. ZITAT:

    “ Backflash oder was? „

    Bin kurz eingenickt und dachte, wir wären gerade abgestiegen.

  94. ZITAT:

    “ @ Muschibild

    http://inkognitee.blogsport.eu...../pussy.jpg

    Das schockt mich nicht. Ich mag Katzen.

  95. traber von daglfing

    Das schröckt mich jetzt ned.

    (Brüller?)

  96. 82 Bilder, die mir zeigen, dass ich mit der gestrigen Aussage über Beachvolleyballspielerinnen richtig liege.

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Endlich Katzenbilder, danke Buffo für das liken dieser Seite, sonst hätte ich sie vielleicht nie gesehen

    http://tinyurl.com/72rs9cl

    eindimensional heterosexuell. Billisch. „

    Warum ? Sind Lesben schon ausgestorben ? „

    82 Bilder, die das Gegenteil beweisen.

  97. ZITAT:

    “ Schröck geht nach Hoffenheim

    http://www.kicker.de/news/fuss.....roeck.html

    Den hätt` ich schon gern gehabt!

    Egal. Das Groidärrr Umfeld wird jetzt unruhig und damit auch der Verein und die Spieler!

    Fakt! Weil das der sid gleich schreibt!

  98. ZITAT:

    “ 82 Bilder, die mir zeigen, dass ich mit der gestrigen Aussage über Beachvolleyballspielerinnen richtig liege.

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Endlich Katzenbilder, danke Buffo für das liken dieser Seite, sonst hätte ich sie vielleicht nie gesehen

    http://tinyurl.com/72rs9cl

    eindimensional heterosexuell. Billisch. „

    Warum ? Sind Lesben schon ausgestorben ? „

    82 Bilder, die das Gegenteil beweisen. „

    Also Bild 4 von der Birgit ihrn Abschiedsspiel, würde ich als die andere Seite des Bildschirms, beim betrachten der Katze bezeichnen.

    http://www.fr-online.de/ffc-fr.....65804.html

  99. Ein absoluter Albtraum. Ich weiß schon, warum ich nicht so gerne fliege; man fühlt sich so ausgeliefert-abhängig:

    http://www.welt.de/vermischtes.....dreht.html

  100. Ah ein regionales Talent für die Kraisbauern. Hopp sei Dank.

  101. Was sieht denn eigentlich der Seher für Freitag?

    Ich prognostiziere: Kanter!

  102. Der Kanter, auch Canter, ist ein leichter, lockerer Galopp, der zum Auflockern und Entspannen dienen kann, aber auch zum Konditionsaufbau junger Pferde. Diese Gangart kann von Pferd und Reiter über lange Strecken durchgehalten werden.

    Beim Kanter vermeidet der Reiter soweit möglich jeden Einfluss auf das Pferd. Dazu geht er in den leichten Sitz und hält das Pferd am langen Zügel. Im Kanter-Galopp legt ein Pferd etwa 300 bis 400 Meter pro Minute zurück – das entspricht einer Geschwindigkeit von 18 bis 24 Kilometer pro Stunde.

  103. Tach auch,

    erschreckend wie lange das braucht, wenn es mal ein Äppler zu viel war und man selbst keine 20 mehr ist; vielleicht ist da auch nur Frühjahrsträgheit (hoffentlich).

    Zu Union ist ja schon alles gesagt worden, und mit Recht hoch zwei.

    Uns beiden (meineeine als Eintrachtler erkennbar) wurde noch von einem sehr freundlichen und aufmerksamen Polizisten in voller Montur nächtens durch ein Gewusel von Baustellen zur richtigen S-Bahn geholfen, war dann die letzte, positive Überraschung des *Tages*.

    Schwegler?

    Tja, da liegt der Ball bei der Eintracht, die könnte sich ja ihrerseits mal regen.

    Kittel würde ich gerne mal von Anfang an sehen, nicht nur als Einwechselung, wenn nichts mehr anbrennen kann und man es sich leisten kann, ihm Spielpraxis zu geben.

    Falls das noch etwas Zeit braucht, meinetwegen.

    Aber weshalb er dann am Montag nicht kurz eingesetzt wurde, war mir auch nicht klar.

    Bochum = Currywurst, und einer meiner Pils-liebenden Bekannten schwärmt von einem solchen dort, das wars dann aber auch ;)

    P.S. ach so ja…

    Ich fürchte, hätte Bochum uns statt den Gladbachern als Relegationsgegner gehabt, würde der VfL heuer im Oberhaus spielen.

    Ist auch noch nicht lange her, zeigt aber wie sich beiden Mannschaften veränderten seitdem.

  104. Rode fällt aus, Mandelentzündung….

  105. ZITAT:

    “ Rode fällt aus, Mandelentzündung…. „

    …ich hab auch seid Mo Abend ein Kratzen im Hals.

  106. traber von daglfing

    ZITAT:

    “ Rode fällt aus, Mandelentzündung…. „

    Kwälle ?

  107. traber von daglfing

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Rode fällt aus, Mandelentzündung…. „

    …ich hab auch seid Mo Abend ein Kratzen im Hals. „

    Jaja, Beethoven ist tot, Einstein ist tot und ich fühl mich auch irgendwie flau …..

  108. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Rode fällt aus, Mandelentzündung…. „

    Kwälle ? „

    Gesichtsbuch von Rode

  109. traber von daglfing

    ZITAT:

    “ SONNY! „

    Lehmann. Wetten ?

  110. traber von daglfing

    ZITAT:

    “ Nee. Matmour. „

    Himmelswillen. Soo offensiv ?

  111. Ich werfe mal ABUUUUUUUUUUUUUU in den Raum

  112. Schöck in Hoffenheim wird nix – da leg ich mich fest. Der ist zu leicht für die 1.Liga.

  113. Tagesspiegel? Man kann das ignorieren, all die Artikel und Sendungen einfach links liegen lassen.

  114. ZITAT:

    “ Ich werfe mal ABUUUUUUUUUUUUUU in den Raum „

    Ist seit 1993 verboten!

  115. Oh, Rode hat via Internet Interna ausgeplaudert.

    Das war’s dann mit der DFB Karriere.

    Dann wird am Freitag wohl Matmour anfangen und Kittel wird 1. Einwechselspieler sein (für Hoffer oder Matmour).

    Somit dürfte auch ein Bankplatz für Abu vorhanden sein.

    Bin mal gespannt.

  116. Neee, sie spielen ja Raute….!!

  117. Kittel. Feddisch. Wenn net, mach ich Blocksturm, rüber nach 31F.

  118. Der Bankplatz geht an Caio.

  119. ZITAT:

    “ Kittel. Feddisch. Wenn net, mach ich Blocksturm, rüber nach 31F. „

    Alleine?

  120. ZITAT:

    “ Der Bankplatz geht an Caio. „

    Ist Amedick wieder fit?

  121. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Kittel. Feddisch. Wenn net, mach ich Blocksturm, rüber nach 31F. „

    Alleine? „

    reicht, da drüben sitzt eh nur der Heinz

  122. Bellaid … ich bin für Bellaid!

  123. Petkovic?

    Ach nee…

  124. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Der Bankplatz geht an Caio. „

    Ist Amedick wieder fit? „

    Unwahrscheinlich. Ich gehe davon aus, mit seinem Muskelfaserriss hat er bis Ostern Pause.

  125. Dann lassen wir den Platz frei. Für Bruna.

  126. Wisst Ihr wer nächste Saison wieder da ist???

    Kaugummi Tzavellas! Das sind doch Aussichten für den Klassenerhalt.

  127. Positionsmäßig ist Matmour der Rodeersatz für rechts bei 442 und Lehmann als 6er im 4231. Ausser Kittel kann auch rechts.

  128. ZITAT:

    “ Eat this!

    http://www.tagesspiegel.de/spo.....43336.html

    Find den Bericht gar nicht schlecht.

    Das triffts irgendwie.

  129. traber von daglfing

    Kittel kann alles. Oder ?

  130. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Kittel. Feddisch. Wenn net, mach ich Blocksturm, rüber nach 31F. „

    Alleine? „

    reicht, da drüben sitzt eh nur der Heinz „

    Mach aber den Zaun nicht kaputt.

  131. ZITAT:

    “ Positionsmäßig ist Matmour der Rodeersatz für rechts bei 442 und Lehmann als 6er im 4231. Ausser Kittel kann auch rechts. „

    Kittel kann alles.

  132. Oh mein Gott. Wo soll das alles noch hinführen? Was kommt als Nächstes? Mitfilmen beim Stuhlgang?

    Brechreiz.

    Die sollen einfach nur ihren Job machen.

    „Ich will eine Art Live-Ticker meines Lebens als Politikerin.“

    http://www.spiegel.de/politik/.....25,00.html

  133. Kittel kann alles ein bisschen. Aber nix richtig gut.

    ;-)

  134. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Kittel. Feddisch. Wenn net, mach ich Blocksturm, rüber nach 31F. „

    Alleine? „

    reicht, da drüben sitzt eh nur der Heinz „

    Mach aber den Zaun nicht kaputt. „

    nö, ich geb acht. Aber das Video davon poste ich dann als Bigbamboo im D95-Forum.

  135. ZITAT:

    “ Kittel kann alles ein bisschen. Aber nix richtig gut.

    ;-) „

    doch, doch, doch :-)

    http://www.transfermarkt.de/de.....78950.html

  136. Lehmann auf rechts? Igitt. Dann doch lieber Matmour.

    Und den Bankplatz ruhig mal an einen jungen Wilden vergeben. Ach, haben wir nicht? Na dann eben Bellaid neben Caio setzen.

    Wird Bamba eigentlich fit bis Freitag?

  137. Kittel kann auf jeden Fall rechts, gegen Rostock hat er das nach seiner Einwechselung erfolgreich gezeigt.

  138. ZITAT:

    “ Oh, Rode hat via Internet Interna ausgeplaudert.

    Das war’s dann mit der DFB Karriere.

    Dann wird am Freitag wohl Matmour anfangen und Kittel wird 1. Einwechselspieler sein (für Hoffer oder Matmour).

    Somit dürfte auch ein Bankplatz für Abu vorhanden sein.

    Bin mal gespannt. „

    Glaube ich nicht, der Bierhoff steht doch auf mündige Spieler, wenn sie nicht gerade Mischa heißen und aus Karl-Marx Stadt kommen.

  139. Kittel hat in der letzten Rückrunde ein sehr gutes Spiel als Ochs-Vertreter im rechtem Mittelfeld gegen Bremen gezeigt. danach kam die Verletzung.

    wenn’s also nach Christoph Daum geht, kann Kittel auch rechts.

    die Innenverteidigung bereitet mir mehr Sorgen als der Rode-Ausfall. wenn Bembel und Amedick ausfallen, haben wir nur noch Schildenfeld und Butscher.

    einziger Verteidiger auf der Bank wäre dann wohl Bellaid. sonst haben wir keine LV, IV, RV mehr.

    oder glaubt ihr Anthony Jung könnte seine Chance bekommen?

    Abu und Jung auf der Bank?

  140. Der Stachel der Abneigung bei den Düdos scheint tief zu stecken:

    http://www.nouripour.de/index......8;Itemid=3

  141. ZITAT:

    “ die Innenverteidigung bereitet mir mehr Sorgen als der Rode-Ausfall. wenn Bembel und Amedick ausfallen, haben wir nur noch Schildenfeld und Butscher.

    einziger Verteidiger auf der Bank wäre dann wohl Bellaid. sonst haben wir keine LV, IV, RV mehr. „

    So sieht es wohl aus. Entweder es stehen alle IV zur Verfügung oder es fallen gleich mehrere aus. Was anderes scheint es nicht zu geben bei uns? Es geht aber nur gegen Bochum, da sollte Bellaid als Notnagel auf der Bank ausreichen.

  142. ZITAT:

    “ Kittel kann alles. Oder ? „

    Ausser tanzen. Das wird auf unserer Akademie nicht gelehrt.

  143. Quetschemännsche

    ZITAT: „http://www.tagesspiegel.de/sport/fussballfans-plaedoyer-eines-anti-ultra-ultras/6362252.html“

    Anti-Ultra-Ultras

    I like.

    Jetzt kommen aber bestimmt gleich wieder die Sympies aus ihrem Anti-Anti-Ultra-Ultra-Sumpf gekrochen.

  144. Kittel kann sicherlich auch tanzen, ist ja nicht so ein Bewegungslegastheniker wie ihr

  145. Ach, mein Caio…

  146. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Eat this!

    http://www.tagesspiegel.de/spo.....43336.html

    Find den Bericht gar nicht schlecht.

    Das triffts irgendwie. „

    Bullshit.

    Ich kann mich in meinem Land frei bewegen, bin mit einer gültigen Eintrittskarte da rein und habe mich angemessen und gemäß Stadionordnung verhalten.

    Rechtsfrei wäre, wenn ich das nicht dürfte.

  147. traber von daglfing

    ZITAT:

    “ Der Stachel der Abneigung bei den Düdos scheint tief zu stecken:

    http://www.nouripour.de/index......8;Itemid=3

    Da hats aber auch einige extrem schwachsinnige Kommentare.

    Egal, hier lacht die Sonne.

  148. Wo steht denn, dass der Bembel ausfällt? So ’ne Kopfbeule ist doch in ein paar Tagen weg, normal.

  149. : Kittel kann alles oder….

    einfach nur kontraproduktiv unverschämt, als wär der Schreiber mit Beruf :Sohn geboren worden.

    Denk lieber mal über ne Fuhrungsachse für nextes Jahr EL nach. Ohne Talenteförderung geht ohne Kohle eh gar nichts, aber wir sind EF, und das muss mehr Anreiz bleiben als all Neomöchtewas.

  150. traber von daglfing

    ZITAT:

    “ Wo steht denn, dass der Bembel ausfällt? So ’ne Kopfbeule ist doch in ein paar Tagen weg, normal. „

    Seh ich auch so.

    Selbst wenn, haben wir genug Potenzial rumsitzen um gegen Bochum zu punkten.

  151. Quetschemännsche

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Eat this!

    http://www.tagesspiegel.de/spo.....43336.html

    Find den Bericht gar nicht schlecht.

    Das triffts irgendwie. „

    Bullshit.

    Ich kann mich in meinem Land frei bewegen, bin mit einer gültigen Eintrittskarte da rein und habe mich angemessen und gemäß Stadionordnung verhalten.

    Rechtsfrei wäre, wenn ich das nicht dürfte. „

    Und HB war auch dort und ganz brav.

  152. Die Fortunen sind ausschließlich im Rechtfertigungsmodus um den eigenen Unzulänglichkeiten und Vergehen abzulenken und wittern Verschwörungen noch und nöcher. Für die kommt die 1.Liga definitiv zu früh.

  153. traber von daglfing

    ZITAT:

    “ : Kittel kann alles oder….

    einfach nur kontraproduktiv unverschämt, als wär der Schreiber mit Beruf :Sohn geboren worden.

    Denk lieber mal über ne Fuhrungsachse für nextes Jahr EL nach. Ohne Talenteförderung geht ohne Kohle eh gar nichts, aber wir sind EF, und das muss mehr Anreiz bleiben als all Neomöchtewas. „

    Häh ? Ironie ?

    Aber ich muss ja nicht alles verstehen.

  154. Können wir nicht eine Partei als Sponsor für uns gewinnen?

    So mit der Angie Frazte auf der Brust, dafür gibbet dann mal einen schööööönen E(intracht)uro Rettungsschirm!

  155. ZITAT:

    “ Ah ein regionales Talent für die Kraisbauern. Hopp sei Dank. „

    Tja, auf die Skyline und den Abbel fällt nicht jeder rein.

    Warten wir auf den Nächsten.

  156. Und der neugegründete EFC Bundestag war auch da. Alles Rechtsbrecher. Wenn der DFB Eier hat muß er sofort die Aufhebung der Immunität dieser Stadionverbotler aufheben. Ansonsten ist er ein Papiertiger

  157. Günter`s nicht vor Ort. Was soll das das?

  158. @174

    Bundesrecht bricht Landesrecht äh DFB-Recht ;)

  159. ZITAT:

    “ Günter`s nicht vor Ort. Was soll das das? „

    Nach Hoffenheim verkauft

  160. Muss am Jahrgang liegen…

    Na ja jedenfalls Habby Bürstday, Jungs.

    http://www.eintracht.de/aktuel.....l/termine/

  161. F95 vs Kölle als Relegation.

  162. Ja, ich bin bräsig und auch Du musst nicht ALLES verstehen, aber Ironie???

    Wir wollen doch alle im Championsfinale die bayern klatschen, odddder?

    also sollte zu loben sein, dass ein jünger als 30 Jahre alter EF-freundlicher, entfernt noch als Talent zu bezeichnender Arbeitnehmer gewonnen werden konnte, hoffen, dass da noch welche sich zufinden und dass die Aufstiegstruppe jetzt endlich genug A…. in der Hose hat, dem Rest der Unnerhos zu zeigen, was Sache ist

  163. ZITAT:

    “ F95 vs Kölle als Relegation. „

    Ich will eigentlich nicht auch noch den Kölnern die Daumen drücken.

  164. Tuna Dildo ist nervös. Alles Angstbeistern, was von da kommt.

  165. ZITAT:

    “ F95 vs Kölle als Relegation. „

    lieber ist’s mir als monday night game nächste saison, 2x.

  166. Im 95er Forum dreschen sie ganz schön auf HB und AV ein. Die raffen immer noch nicht, dass sie einem Taktischen Manöver von HB und AV zum Opfer gefallen sind. Mimimimimi….. ;-)

  167. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ F95 vs Kölle als Relegation. „

    lieber ist’s mir als monday night game nächste saison, 2x. „

    Düsseldorf nächste Saison mit der Region, Hertha und Köln in der 2. Liga, wäre schon eine schöne Vorstellung.

  168. HSV gegen Pauli wäre ein Kracher und Pauli geht hoch.

  169. ZITAT:

    “ Tuna Dildo ist nervös. Alles Angstbeistern, was von da kommt. „

    Tuna Dildo ist gut. Der Name ist in den letzten 2 Tagen gereift und hat sich prächtig entwickelt. Mit deiner Erlaubnis werde ich „Tuna Dildo“ in meinem Sprachgebrauch aufnehmen :-)

  170. ZITAT:

    “ HSV gegen Pauli wäre ein Kracher und Pauli geht hoch. „

    Der Fink ist zwar nur ein Lautsprecher, aber ich glaube nicht, dass der HSV am Ende unter den letzten drei steht.

  171. warum gibt man dem Anthony Jung nicht mal eine chance auf links?

    djakpa hat doch keine zukunft in der ersten liga…

    und warum kittel nicht mehr spielzeit bekommt, versteht sowieso kein mensch.

    die zukunftsfähigen spieler werden nicht gefördert…

    was ist mit dudda z.b.? bei daum durfte er sogar mal bundesliga spielen.

    da man finanziell ja eh relativ klamm ist, sollte man nicht weiter auf abgehalfterte alt-profis ohne perspektive wie friend, amedick oder vehs wunsch-total-flop schildkröte setzen…..

  172. wenn man den aktuellen kader anschaut, dann haben wir v.a. in der abwehr bis auf anderson und jung keine bundesliga-tauglichen spieler….

    schildenfeld ist schon in der 2. liga überfordert… amedick und butscher wurden sogar bei freiburg und kaiserslautern aussortiert…. und über djakpa lacht sogar die 2. liga

    im sturm sieht es ähnlich aus… außer hoffer, nur wird der teuer.

    da wird man einige mio investieren müssen…

  173. Quelle HR Online:

    Dabei war dem Eidgenossen direkt nach dem Schlusspfiff zunächst gar nicht nach Feiern zumute gewesen. Im allgemeinen Jubel knöpfte er sich Stürmer Mohamadou Idrissou vor. Dem um einen Kopf größeren Kameruner machte er unmissverständlich klar, dass die Defensivarbeit bereits an vorderster Angriffsfront beginne. „Er hat das heute lange sehr gut gemacht, aber die letzten paar Minuten nicht so. Da habe ich es ihm gesagt“, erläuterte Schwegler. Der sichtlich perplexe Idrissou rang um Fassung, fügte sich dann aber den Worten seines Kapitäns.

    Es wurde doch gestern spekuliert, was den Mo so zum steil gehen mit Schwegler veranlasst hat. Soviel dazu. Da glaube ich dem Pirmin einfach mal.

    Hatte da nicht irgendeine Pfeife rassistische Ansagen vermutet?

  174. Jessasna. Sind schon Ferien?

  175. Völlig off topic. Die Bewertungen sind gut:-)

    http://www.amazon.de/gp/produc.....B006GQVTPM

  176. ZITAT:

    „Hatte da nicht irgendeine Pfeife rassistische Ansagen vermutet? „

    Jo, aber schon da war Schweglers Interview bekannt.

  177. ZITAT:

    “ Jessasna. Sind schon Ferien? „

    Frühlingsgefühle.

  178. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Hatte da nicht irgendeine Pfeife rassistische Ansagen vermutet? „

    Jo, aber schon da war Schweglers Interview bekannt. „

    wenn ein Schwarzer sich aufregt, MUSS er rassistisch beleidigt worden sein. Alles andere ist vollkommen undenkbar.

  179. auf dem platz wird halt mal derber kommuniziert…

    bimbo hört man da oft… ist das rassistisch?

  180. Ich weiß was der gesagt hat… “ Mo, Du bist ein Antikicker“

  181. Das wäre eine phantastische 200 gewesen..

  182. @ Dildo-Forum: Die übersehen vor allem, dass Vehs Aussagen in der Sache vollständig richtig waren. Taktik und Manöver hin oder her.

    @ 187. Wolfgangster

    Fühle mich sehr geehrt.

  183. „Die übersehen vor allem, dass Vehs Aussagen in der Sache vollständig richtig waren.“

    Schlimm, gelle? Genau wie wir das an deren Stelle auch tun würden.

  184. ZITAT:

    “ @ Dildo-Forum: Die übersehen vor allem, dass Vehs Aussagen in der Sache vollständig richtig waren. Taktik und Manöver hin oder her.“

    Sie haben aber Recht, was die Form angeht. Das hätte man weentlich eleganter lösen können.

  185. [Edit: Gebrüllt wird hier nicht]

  186. Warum können wir uns eigentlich nicht solche Perlen kaufen/leihen.

    http://www.transfermarkt.de/de.....62049.html

  187. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Günter`s nicht vor Ort. Was soll das das? „

    Nach Hoffenheim verkauft „

    Schröck lass nach!

  188. ZITAT:

    “ Warum können wir uns eigentlich nicht solche Perlen kaufen/leihen.

    Weil die Kooperation mit City gilt, nicht mit United

  189. http://www.fnp.de/fnp/sport/fu.....17.de.html

    wir haben unsere perle, sonny kittel!

    am freitag von anfang an!

  190. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @ Dildo-Forum: Die übersehen vor allem, dass Vehs Aussagen in der Sache vollständig richtig waren. Taktik und Manöver hin oder her.“

    Sie haben aber Recht, was die Form angeht. Das hätte man weentlich eleganter lösen können. „

    Nö. Finde ich nicht. Es hat perfekt geklappt. Jetzt überlegt sich ein Schiri 3 mal ob er einen Elfer gibt, wenn ein Dildo im Strafraum fällt. Und seit dem ist Tuna Dildo auch außer Tritt. Vielleicht hat es ja ein bisschen mit der Abteilung Attacke zu tun. Immerhin sind wir die Bayern der 2. Liga. Und wer sollte sonst die Rolle von Hoeneß übernehmen?

  191. Wenn wir hochgehn, könnte Huggel wieder zu uns. Hach!

  192. ZITAT (210):

    „Und seit dem ist Tuna Dildo auch außer Tritt.“

    nö, waren sie vorher auch schon. seit Beendigung ihrer Ungeschlagenserie sind sie ausser Tritt. seitdem 2 Siege, 7 Unentschieden und 2 Niederlagen

    „Und wer sollte sonst die Rolle von Hoeneß übernehmen?“

    machen wir doch gar nicht. Veh hat nur auf Tatsachen hingewiesen, wie im Spiel zuvor schon Thomas Linke.

    bei uns war nur das Medienecho größer.

    zudem schadet sich Tuna auch selbst mit ihren vielen gelben Karten (ich glaub schon 3 Spieler mit 10 Gelben Karten) und der Unruhe im Verein (Lukimya, Bröker)

  193. @210

    Naja, immerhin haben die schon einen Elfer verschossen.

    Könnte nach der Masse von verwandelten auch einfach Zufall gewesen sein ;-)

    So richtig funktioniert hat das ja im direkten Duell auch nicht wirklich.

  194. Ich würde Kittel verkaufen, solange er bei anderen Vereinen noch Phantasien freisetzt. Wenn das Risiko zu groß ist, ihn bei sicherer Führung zu bringen, erst noch die Befindlichkeiten von gestandenen Ersatzbänklern befriedet werden müssen, er ’nicht ins System passt‘ (er es also auch nicht wert ist, das System ein bißchen anzupassen), das Ganze auch noch in der zweiten Liga sich abspielt, wie soll das dann in der ersten Liga, sagenwirmal bei einem Auswärtsspiel in Hannover klappen? Bzw., wo sollte da der Mut/Nerv herkommen, ihn dann aufzustellen?

    Er kommt also an Köhler nicht vorbei?

    Danke. Next.

    Oder halt mal machen lassen. Und vertrauen.

  195. Talent. Kicken kann er ja, der Kittel.

  196. Hat halt diesen steifen mitteleuropäischen Bewegungsablauf. Vielleicht liegt’s daran?

  197. ZITAT:

    „Schlimm, gelle? Genau wie wir das an deren Stelle auch tun würden. „

    Was ich wiederum (bewußt) übersehe. Ein Teufelskreis geradezu.

  198. Ohhh zum Thema Diouf da wundert mich das der Bruno net schreit „jaja an dem waren wir auch dran!“

  199. ZITAT:

    “ Wenn wir hochgehn, könnte Huggel wieder zu uns. Hach! „

    ilike

  200. bevor ich mich zu sympies und ähnlichem äußere kommt hier lieber die eigenwerbung, herr beve bei union:

    http://www.beveswelt.de/?p=521.....7

  201. kachaberzchadadse

    @ 190

    Frage mich wie wir überhaupt mit diesen abgehalfterten, nicht zweitligatauglichen, sich lächerlich machenden Nullen nach 27 Spielen auf Platz 2 liegen kann. Und dann auch noch zu erwägen, von denen welche mit ins Oberhaus zu nehmen. Gut dass Du diese längst überfällige Diskussion mal anstößt.

  202. Wie immer lesenswert

    http://www.beveswelt.de/?p=521.....7

    Reg mich net uff Krieger, ich sags dir im Guten. Noch!

  203. Klasse wegen dem Krieger ein CE gebaut.!

  204. Abuuu, Sonnyyyyyyyyy, Euphorie.

    Die Tuna kackt ab. I Like.

  205. ZITAT:

    “ Ohhh zum Thema Diouf da wundert mich das der Bruno net schreit „jaja an dem waren wir auch dran!“ „

    Er war ja net dran, sondern Bernd Hölzenbein – und das schon vor zwei Jahren: :-)

    „Lange gingen die Bemühungen der Eintracht fast ausschließlich in diese Richtung, weil Chefscout Bernd Hölzenbein von Diouf „absolut überzeugt“ war, wie Bruchhagen verriet.“

    http://www.fr-online.de/eintra.....42180.html

  206. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Warum können wir uns eigentlich nicht solche Perlen kaufen/leihen.

    Weil die Kooperation mit City gilt, nicht mit United „

    Ach komm,

    …und Hannover hat eine Co. mit United?

    Bedeutet dies wir dürfen nur noch immer alle Spieler bei city ausleihen (nicht kaufen/ nur gucken)?

  207. Kittel hat aktuell 5 Probleme:

    1. System 4-4-2 mit Raute

    2. Schwegler muss spielen, zu gut für die Bank

    3. Köhler muss spielen, zu gut für die Bank

    4. Rode muss spielen, zu gut für die Bank

    5. Meier muss spielen, zu gut für die Bank

    sehe nicht, wer für Kittel auf die Bank sollte. Köhler, Meier und Rode sind gefühlt an jedem Tor beteiligt und von denen schießen wir zur Zeit nicht wenig.

    ausserdem glaubt Veh an Kittel, sonst hätte Kittel gegen Braunschweig nicht in der Startfomation stehen sollen. die fehlende Spielerlaubnis und die Systemumstellung sowie Matmours Hattrick kamen halt leider dazwischen.

    und wenns für die Eintracht gut läuft, und 4 Spiele am Stück gewonnen werden, läuft es halt schlecht für die Spieler, die nicht zu den ersten 11 gehören. ist halt manchmal so.

  208. @229:

    Erklärt aber nicht die Nichteinwechslung des zukünftigen Eckpfeilers bei Pillepalle- Spielstand gegen eingeknickten Gegner.

    Vielleicht war das ja auch ein nonverbaler Dialog des Trainers mit der Vereinsspitze:

    „Ihr sagt ‚Tafelsilber‘, ich sage Kinderlöffel.“

  209. ZITAT:

    „Bedeutet dies wir dürfen nur noch immer alle Spieler bei city ausleihen (nicht kaufen/ nur gucken)? „

    Nein. Bedeutet, daß ich in bestimmten Fällen, Ironie deutlicher kenntlich machen muß. :-)

  210. @229

    …und überhaupt: Punkt 3.

    Punkt 3!!

  211. So. Habe mich grad für Duisburg akkreditiert. Irgendwie muss sich der Aufstieg doch verhindern lassen!

  212. Der Krieger und der Reck, der Harheimer Kickerswatz… Ein Duo-Infernale

  213. @229

    Rode ist erkrankt.

  214. er wird doch auch eingewechselt. gegen Düsseldorf eingewechselt bei knappem Spitzenspiel, gegen den FSV zur 65. eingewechselt und direkt ein Tor erzielt, gegen Cottbus eingewechselt, in Rostock zur Halbzeit für Hoffer gekommen und Tor erzielt und gegen Dynamo Dresden durfte er noch ne Viertelstunde mitspielen.

    jetzt ist er einmal nicht eingewechselt worden. Anderson musste verletzt raus, Rode musste angeschlagen raus und Köhler wurde ausgewechselt, dafür aber Butscher, Lehmann und Matmour eingewechselt. ich find, die 3 kann man dann auch mal bringen. war wohl eher ne Entscheidung pro Matmour und Lehmann (evtl für gutes Training) und nicht contra Kittel

  215. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Warum können wir uns eigentlich nicht solche Perlen kaufen/leihen.

    Weil die Kooperation mit City gilt, nicht mit United „

    Ach komm,

    …und Hannover hat eine Co. mit United?

    Bedeutet dies wir dürfen nur noch immer alle Spieler bei city ausleihen (nicht kaufen/ nur gucken)? „

    Ja. Das stimmt. Wenn man Freund von dem Scheich-Club City ist, ist man automatisch auf einer schwarzen Liste von United….. Da ist das „leicht angespannte Verhätlnis“ von Oxxenbach und der Eintracht eine Lachnummer dagegen.. . Ich persönlich hätte einen Deal mit United besser gefunden… Mehr Tradition. Mehr Klasse… 19 Titel…

  216. @235

    jo, ich weiss.

    wollt ja nur damit zeigen warum Kittel so wenig spielt. hat ja nix mit seinem Können sondern mit den guten Leistungen der Anderen zu tun.

    ich halt viel von Kittel aber Köhler,Meier,Rode machen halt aktuell nen super Job.

    gegen Bochum wird Kittel vielleicht seine Chance bekommen. gönnen würd ich es ihm.

  217. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Warum können wir uns eigentlich nicht solche Perlen kaufen/leihen.

    Weil die Kooperation mit City gilt, nicht mit United „

    Ach komm,

    …und Hannover hat eine Co. mit United?

    Bedeutet dies wir dürfen nur noch immer alle Spieler bei city ausleihen (nicht kaufen/ nur gucken)? „

    Ja. Das stimmt. Wenn man Freund von dem Scheich-Club City ist, ist man automatisch auf einer schwarzen Liste von United….. Da ist das „leicht angespannte Verhätlnis“ von Oxxenbach und der Eintracht eine Lachnummer dagegen.. . Ich persönlich hätte einen Deal mit United besser gefunden… Mehr Tradition. Mehr Klasse… 19 Titel… „

    Das war Ironie ;o)

  218. Kittel, Kittel, Kittel wenn der ein Brett ist spielt er von Anfang an, immer. Kein Trainer lässt die Guten auf der Bank.

  219. ZITAT:

    “ Siehe Kommentar 20. „

    ;-)

    doppelt hält besser

  220. ZITAT:

    “ @235

    jo, ich weiss.

    wollt ja nur damit zeigen warum Kittel so wenig spielt. hat ja nix mit seinem Können sondern mit den guten Leistungen der Anderen zu tun.

    ich halt viel von Kittel aber Köhler,Meier,Rode machen halt aktuell nen super Job.

    gegen Bochum wird Kittel vielleicht seine Chance bekommen. gönnen würd ich es ihm. „

    Wenn ein defensiver Mittelfeldspieler malad ist, wird er sicherlich auch durch einen defensieven Mittelfeldspieler ersetzt.

    Natürlich wird Lehmann spielen.

    Aber ich bin ja kein Fachwatz ;o)

  221. ZITAT:

    “ Warum können wir uns eigentlich nicht solche Perlen kaufen/leihen.

    http://www.transfermarkt.de/de.....62049.html

    Weil das ein Erstligaspieler ist, der vorher bei den Rovers in der Premierleague gespielt hat.

    http://www.transfermarkt.de/de....._2010.html

    Da war Hanoi mit Euroligaplatz froh, den bekommen zu haben.

    Unsere Kategorie in L2 sind nun mal 20jährige Farmteamtalente. Gut ausgesucht können die einen auch weiter bringen. MZ05 kam so an den Szalai…

    ABUUU!

    (ich weiß wirklich nicht, wieso ich so überzeugt bin, dass der uns weiterhelfen würde)

  222. traber von daglfing

    Zitat

    „Ich persönlich hätte einen Deal mit United besser gefunden… Mehr Tradition. Mehr Klasse… 19 Titel… ““

    Mehr Miese. Deutlich.

  223. ZITAT:

    “ Kittel, Kittel, Kittel wenn der ein Brett ist spielt er von Anfang an, immer. Kein Trainer lässt die Guten auf der Bank. „

    Louis van Gaal -> Mario Gomez

    (hatte halt Klose vor sich, sowas passiert halt)

  224. ZITAT:

    “ Wenn ein defensiver Mittelfeldspieler malad ist, wird er sicherlich auch durch einen defensieven Mittelfeldspieler ersetzt.

    Natürlich wird Lehmann spielen.“

    Rode hat zuletzt aber rechts im MF gespielt. Sogar viel Positionstreuer als zu Beginn der Saison. Da wäre Matmour der erste Ersatz.

  225. http://www.bildblog.de/37703/e.....orgenpost/

    Wie arbeitet eigentlich die „Berliner Rundschau“ so? ;-)

  226. @ 241. Cassio

    … und bei mir Wehmut…. Seufts….

    Meine Verwandten in Engeland sind alle United-Fans (teilweise mit Dauerkarte) und ich war letzten August mal im Old-Trafford zu Gucken (leider noch kein Spieltag).

    Und dann der Deal mit City… das tat weh…

  227. http://www.eintracht.de/aktuel.....t/matmour/

    Die OFFIZIELLE HP des diesen, unsrigen, Vereins, ansässig am Herzen, behauptet jedoch, dass Matmour ein Stürmer sei.

    Ich sehe Matmour eher im 4-2-3-1, in der 3 (rechts) – nicht in der Raute.

  228. ZITAT:

    “ Zitat

    „Ich persönlich hätte einen Deal mit United besser gefunden… Mehr Tradition. Mehr Klasse… 19 Titel… ““

    Mehr Miese. Deutlich. „

    Zieh mal den Scheich ab. Was dann noch von City übrig bleibt, kann man mit der Ascheschaufel aufkehren ;-)

    Bin gegen solche Spielzeug-Clubs irgend welcher gelangweilten Milliardäre….

  229. Aber ich bin ja kein Seher/Höhrer und habe keine Ahnung von dem was ich hier so den hganzen Tag von mir gebe.

    Ist der Posten des „Riechers“ noch frei?

    Ich rieche für Freitag einen Kanter einen horenden!

  230. Der Riecher:-) Sehr schön. Jetzt brauchen wir noch einen Fühler und einen Schmecker:-)

  231. ZITAT:

    “ bevor ich mich zu sympies und ähnlichem äußere kommt hier lieber die eigenwerbung, herr beve bei union:

    http://www.beveswelt.de/?p=521.....7

    :)

  232. ZITAT:

    “ Der Riecher:-) Sehr schön. Jetzt brauchen wir noch einen Fühler und einen Schmecker:-) „

    Der Watz hat doch letztens was gefühlt

  233. Caio geht es gar nicht gut!

  234. Kittel für Rode 1:1 in der Raute halte ich für ein bisschen gewagt. Allerdings verhält es sich bei Matmour ähnlich. Rode und Köhler tun auch viel für die Defensive. Kittel hätte bei einem 4-2-3-1 sicher bessere Chancen zu spielen. Ist Abu nicht so eine Art Rode auf links? Vielleicht könnte er Rode auch auf rechts ersetzen und dann mit seinem starken linken Fuss robben-like nach innen ziehen und…äh, tschuldigung.

  235. Besonders, wenn mir ein Hockeyspieler den Sport erklären will.

  236. ZITAT:

    “ bevor ich mich zu sympies und ähnlichem äußere kommt hier lieber die eigenwerbung, herr beve bei union:

    http://www.beveswelt.de/?p=521.....7

    Sehr schön. Vielen Dank.

  237. ZITAT:

    “ Besonders, wenn mir ein Hockeyspieler den Sport erklären will. „

    Wird in Hoffenheim auch gemacht.

  238. Ja ist so. Peters ist ein Taktiker vor dem Herrn, ist eloquent, intelligent, riecht gut. Und ein Auge für Bewegungsabläufe hat er auch.

    Also kurzum , er hat alles was euch Fußballproleten abgeht!

  239. Ok. Aber ich nehme an der sieht besser als du

  240. es geht doch ums hören….

  241. Hören kann man nur wenn man mal nicht im Sendodus ist.

  242. ZITAT:

    “ Hören kann man nur wenn man mal nicht im Sendodus ist. „

    Im Sendodus war ich ja noch nie. Wie isses denn da so?

  243. ZITAT:

    “ Frankfurt ist wohl durch,oder?

    http://www.express.de/fortuna-.....20056.html

    was ’ne Bratwurst

  244. Ich habe mir fest vorgenommen nicht mehr auf diese miesen ,hinterfotzigen Sticheleien zu reagieren. Nicht reagieren, werde ich selbstverständlich auch nicht mehr auf Provokationen jeglicher Art, deren einziger Zweck es ist mich aus der Fassung zu bringen und meinen alles überstrahlenden Fußballsachverstand zu diskreditieren. Nichtsdestorotz rate ich “ Herrn “ Krieger sich in Zukunft mal umzudrehen auf dem Heimweg…

  245. ZITAT:

    „Nichtsdestorotz rate ich “ Herrn “ Krieger sich in Zukunft mal umzudrehen auf dem Heimweg… „

    Ihr könnt doch gar nicht ohne einander…

  246. Die sind ja grad ganz doll verknallt, die beiden. Bestimmt werfen die sich auch gegenseitig Kaugummi ins Haar und so.

  247. Das war klar. Kommt die um die Ecke.

  248. Und die hat jetzt noch gefehlt. Haare hat die auch. Vornehmlich auf den Zähnen.

  249. Ich will gar nicht wissen wo sonst noch.

  250. Klärt das lieber im Wald. Das hat doch mit Fußball nichts zu tun.

  251. Und wieso DU das weißt.

  252. Bochum stürmt den Baseler Platz.

  253. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @ABB

    Für Dich: http://www.fr-online.de/ffc-fr.....65804.html

    Die Headline habe ich jetzt, im ersten Moment, irgendwie völlig falsch verstanden. „

    ui, bild 20. „

    brülllll

  254. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @ABB

    Für Dich: http://www.fr-online.de/ffc-fr.....65804.html

    Die Headline habe ich jetzt, im ersten Moment, irgendwie völlig falsch verstanden. „

    ui, bild 20. „

    brülllll „

    Könnt ihr einen nicht mal warnen? Ich dachte, Bild 20 wäre ein lustiges Bild. Scheisse bin ich erschrocken!

  255. Gas geben, Zunder!

  256. Mein Favorit ist die Dame auf Bild 5, aber ich hätte es mir im Bikini gewünscht.

  257. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Frankfurt ist wohl durch,oder?

    http://www.express.de/fortuna-.....20056.html

    was ’ne Bratwurst „

    Der tät mich bis unter die Fußnägel sowas von motivieren.

  258. Verstehe jetzt nicht was an dem Schwalbenkönig-Interview Bratwurst ist.

  259. ZITAT:

    “ Mein Favorit ist die Dame auf Bild 5, aber ich hätte es mir im Bikini gewünscht. „

    Pfui, böser DA!!

    Die Frau als bloßes Lustobjekt.

  260. „ich hätte SIE mir im Bikini gewünscht“ muss es heißen!

  261. ZITAT:

    “ Nicht viel länger ist es her, dass die Mannschaft unseres Herzens über 10 Punkte Abstand zu Gladbach hatte. „

    Es waren fast 20.

  262. ZITAT:

    “ Verstehe jetzt nicht was an dem Schwalbenkönig-Interview Bratwurst ist. „

    Nicht das Interview (Fragen), sondern die Blablabla-Antworten des Schwalbenkönigs sind Bratwurst :-)

  263. traber von daglfing

    Pures Angstgebabbel.

  264. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Verstehe jetzt nicht was an dem Schwalbenkönig-Interview Bratwurst ist. „

    Nicht das Interview (Fragen), sondern die Blablabla-Antworten des Schwalbenkönigs sind Bratwurst :-) „

    So Blabla finde ich die Antworten gar nicht. Finde sie nicht unbedingt intelligent – aber sicher nicht das, was ich unter blaba verstehe.

  265. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Verstehe jetzt nicht was an dem Schwalbenkönig-Interview Bratwurst ist. „

    Nicht das Interview (Fragen), sondern die Blablabla-Antworten des Schwalbenkönigs sind Bratwurst :-) „

    So Blabla finde ich die Antworten gar nicht. Finde sie nicht unbedingt intelligent – aber sicher nicht das, was ich unter blaba verstehe. „

    Naja…. Das sind doch platte Durchhalteparolen. Klar, was soll er auch schon sagen. Aber die Antworten sind so überraschend wie die Tatsache, daß nach einem Sonntag der Montag folgt. Also für mich als Leser waren das eher schwache Antworten. Fast Skibbe-Like… ;-)

  266. Man kann ja von Meier halten was man will, aber er ist immer mit voller Emotion dabei. Rein sachlich hat er ja Recht, es ist noch gar nichts entschieden. Statt „naja“ sagt er halt „ach du grüne Neune“, nunja, jedem sein Sprachgewand…

  267. Natürlich ist für die noch alles drin. Meier sagt im Prinzip das, was Veh auch sagt, wenn er darauf hinweist, wie schnell so fünf Punkte weg sind.

  268. traber von daglfing

    Ich sach ma so – Ich ignoriere Tuna Dildo gar nimmer erst.

    Die beissen uns nimmer. Fakt.

  269. Noch was:

    Hätte Zwergnase ähnlich taktisches Geschick und Spürsinn wie AV und HB, hätte er im Interview die Eintracht und Fürth nicht nur in einem Nebensatz gelobt, sondern hätte sie (die Mannschaften) Gottes gleich gelobt, um sie (schon wieder die Mannschaften auf Platz 1 und 2) in Sicherheit zu wiegen… So klasse wie HB und AV damals gegen die Dildos gestichelt haben… das muss denen erst einmal jemand nachmachen. Das war ganz großes Kino. Die Dildos sind deswegen immer noch richtig angep….. Vom Vorstand über den Trainer bis zu den Spielern. Und die Dildo-Fans erst ….

  270. 5 Punkte Vorsprung vor dem 3. nach dem 33. Spieltag. erst dann sind wir durch…..

  271. Flugkopfballtorhoffer!

  272. Mist, Abseits.

  273. Tschuldigung….

  274. Hauptsach´ 5 Punkte Vorsprung!

    ;)

  275. Für’n Seppl

    http://www.haase-food.com/_img.....andeln.jpg

    Mein Gefühl: Paderborn ist raus. Paula kommt noch mal ran. Dildo macht’s spannend, reißt aber keine Siegesserie mehr. Pferd bricht noch mal ein und muss am Ende strampeln. Wir bleiben souverän.

    Am Ende schießt das Geld dann doch die nötigen Tore.

  276. traber von daglfing

    Ich glaub nicht, dass Pferd oder wir nochmal einbrechen.

  277. Na ja. Perd hatte schon die ein oder andere nicht geplante Niederlage. Wer weiß. Aber die haben z.Z. wirklich einen guten Lauf.

  278. Wir werden Erster.Stefan zum Trotz.

  279. . . . . sprach die geballte Macht des Fussballsachverstands!

  280. ZITAT:

    “ Wir werden Erster.Stefan zum Trotz. „

    Aber wir lehnen diese Blechauszeichnung entrüstet ab. Sind ja nur die Hausaufgaben erledigt worden.

  281. Ok wir werden Erster. . . kann mir dann fuer naechstes Jahrr noch einer der Herren die Meisterschaft versprechen?

    Bei Lautern hat das ja auch mal geklappt.

  282. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wir werden Erster.Stefan zum Trotz. „

    Aber wir lehnen diese Blechauszeichnung entrüstet ab. Sind ja nur die Hausaufgaben erledigt worden. „

    Die Luft ist wieder im Fahradrreifen.

    Und die anner über dir soll sich wieder auf ihren Besen schwingen

  283. Erster. Gut. Aber verlangt nicht dass ich tanze.

  284. ZITAT:

    “ Erster. Gut. Aber verlangt nicht dass ich tanze. „

    Das letztere wäre schon aufgrund deines Bewegungsablaufes nicht anzuraten.

  285. Hier wird man als Hexe betitelt wenn man von der Meisterschaft redet.

    Alles Zementkoepp hier, besonders einer, der ist besonders grau in grau

  286. Natürlich. Wen sonst?

  287. Also ICH werde Meister, da koennt ihr euch sicher sein, die Herren.

    Der Heinz schweigt lieber zum Thema Meister:-)

    Der liebt 11 Plaetze!

  288. Ich war ja schon Meister.

  289. Meister? Wechselst den Verein? Aber nimm den Besen mit.

    *duckundweg*

  290. ZITAT:

    “ Ich war ja schon Meister. „

    Stimmt. . . und ich kann sogar bestaetigen:-)

  291. Natürlich war ich nie so groß wie unser Hockey-Champ.

  292. ZITAT:

    “ Natürlich war ich nie so groß wie unser Hockey-Champ. „

    Aber getanzt haste.-)

  293. Nicht dass ich wüsste. ;)

  294. ZITAT:

    “ Nicht dass ich wüsste. ;) „

    Ei so halt…

    http://www.taz.de/uploads/hp_t.....cht_01.jpg

  295. ZITAT:

    “ Natürlich war ich nie so groß wie unser Hockey-Champ. „

    Der holt keine Meisterschaften, der gewinnt die Trophey;)

  296. und nun in der Kategorie der lateinamerikanischen Tänze das nächste Paar von Blau Gold Berlin: Stefan Krieger und Polterpetra mit der Rumba.

  297. Wenn schon heißt das Rot Schwarz Frankfurt:-)

  298. Marseille hat eine Frau als Chefin. Im Fußball.

    Die Mayas hatten wohl doch recht.

  299. ZITAT:

    “ Marseille hat eine Frau als Chefin. Im Fußball.

    Die Mayas hatten wohl doch recht. „

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....63,00.html

  300. J’accuse

  301. Allons enfants de la Patrie,

    le jour de gloire est arrivé!

  302. traber von daglfing

    nö.

  303. Jeder Stop ein Franzos‘

    Wobei für Bayern? Höchstens, um sie im Endspiel verlieren zu sehen…

  304. Heute sind wir alle Fischsuppe.

  305. Eigentlich mag ich die Gema ja nicht wirklich, aber die haben wohl auch lichte Momente:

    http://www.sueddeutsche.de/mue.....-1.1320093

    :)

  306. ZITAT:

    “ Heute sind wir alle Fischsuppe. „

    2 Zwiebeln

    2-3 Knoblauchzehen

    2 große Tomaten

    1 kleine Stange Lauch

    1/2 Fenchelknolle

    2 El Olivenöl

    abgeschälte Schalenstreifen von einer halben Orange

    400 ml Fischfond (aus dem Glas)

    250 ml trockener Weißwein

    2-3 Thymianzweige

    2 Lorbeerblätter

    1 TL Safranfäden, in 2 TL heißem Wasser eingeweicht

    etwa 2 TL Tomatenmark (nach Geschmack)

    Salz und frisch gemahlener Pfeffer

    800 g gemischter Fisch (z.B. Drachenkopf, Seeteufel, Roter Schnapper, Meeraal, Wittling, Knurrhahn, Wolfsbarsch oder Petersfisch) am besten vom Fischhändler filetiert

    8 Riesengarnelen, ohne Schale und Darm

    16 Miesmuscheln, gesäubert und gewaschen

    8 kleine Kartoffeln, geschält und weich gekocht

  307. Gomez ist unmodern. Aber als Grauer Kragen Täter und Sumpfisant bin ich ja gegen den modernden Fußball.

    Außerdem habe ich als gefühlter Erstligist die 5 Jahreswertung im Blick.

  308. Muß sowas wie „gleich aufs Maul“ bedeuten, schätze ich.

  309. Butter bei die Fische

  310. Nach Marseille wollt ich schon immer mal.

  311. Gar keine Lust Fußball zu gucken. Kommt grad Zeichentrick mit Towelie, dem drogenabhängigen Handtuch.

  312. ZITAT:

    “ Nach Marseille wollt ich schon immer mal. „

    Fährt jetzt der TGV direkt von Frankfurt. Abfahrt 14:00 – Ankunft: 21:45 Uhr. Für 39 EUR Frühbucher.

  313. Boah, das war jetzt kurz vor mein Traumtor. Volley aus nächster Nähe und Robben fälscht mit Gesicht unhaltbar ab.

  314. Würden der OM-Stürmer sowie der Zappel-Keeper für uns spielen, der blog wäre schon hoffnungslos überlastet ob der Schimpftiraden;))

  315. ZITAT:

    “ Würden der OM-Stürmer sowie der Zappel-Keeper für uns spielen, der blog wäre schon hoffnungslos überlastet ob der Schimpftiraden;)) „

    Das würde mich ja auch emotional … berühren. Also wir. In einem Viertelfinale der CL.

  316. Quetschemännsche

    ZITAT:

    “ Eigentlich mag ich die Gema ja nicht wirklich, aber die haben wohl auch lichte Momente:

    http://www.sueddeutsche.de/mue.....-1.1320093

    :) „

    „..hat die Gema dem Rechtsextremisten Norman Bordin eine Rechnung in Höhe von 30,82 Euro geschickt.“

    Das versetzt den Nazis den Todesstoß. Das letzte braune Hemd muß dafür herhalten.

    Eine publizistische Sensation.

    Pour les Juifs. Allez Dreyfus.

  317. Und das im Volksbankstadion mit einer Tribüne…

  318. SEINFELD’s Elaine hat sich von der Gage einen französischen Fußballverein gekauft?

  319. Der Fliegenfänger ist wirklich unterirdisch.

  320. Quetschemännsche

    ZITAT:

    “ Brennt Marseille? „

    Hurra Hurra die Frankfurter sind da.

  321. Los Futbolaristas francessa,me quiero

    no bayern no

  322. ZITAT:

    “ Brennt Marseille? „

    Nein. Tolle Stimmung.

  323. da fällt mir übrigens ne gute Strafe für Randalemeisterschaft ein, da dem Verband ja nix mehr einfällt: zu dritt ohne Kohle von Montag bis Freitag in eine multikulti Stadt; danach wärn sie ruhiger.

  324. Nichts zu sehen bislang von Depp und Kapp.

  325. Am Freitag zu Gast auf der Waldtribüne: Thomas Epp

  326. Dieser Gomez kann nix.

  327. Ups, grad aufgewacht.

  328. kämpfen EINTRACHT kämpfen

  329. Andrade. Könnte ich mir gut als Oka-Nachfolger vorstellen. So in 10 Jahren.

  330. Warum ist eigentlich da die Tribüne leer?

    Bayern wieder mal mit viel Dusel. Egal so ne richtige Klatsche im Endspiel von Barca ist eh schöner.

  331. Kurz OT: Der Film ‚Der Lehrling‘ endet mit einem Lied. Weiß jemand, um welchen Song es sich handelt?

  332. ZITAT:

    “ Andrade. Könnte ich mir gut als Oka-Nachfolger vorstellen. So in 10 Jahren. „

    Der hat aber die Flanken souverän abgefangen.

  333. ZITAT:

    “ Kurz OT: Der Film ‚Der Lehrling‘ endet mit einem Lied. Weiß jemand, um welchen Song es sich handelt? „

    Meinst du das Stück das zum Abspann läuft?

  334. Geiles Stadion. Hoffentlich wird es nicht arg umgebaut.

  335. ZITAT:

    “ Meinst du das Stück das zum Abspann läuft? „

    Jein, das Lied beginnt ja schon in der letzten Szene und setzt sich dann bis in den Abspann fort.

  336. traber von daglfing

    ZITAT:

    “ So, jetzt lernen wir Französisch:

    http://www.youtube.com/watch?v.....SeaDQ6sPs0

    Njet. Die Alte quatscht mir zuviel.

  337. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Meinst du das Stück das zum Abspann läuft? „

    Jein, das Lied beginnt ja schon in der letzten Szene und setzt sich dann bis in den Abspann fort. „

    Ja das. Kenne ich nicht. Den Film auch nicht.

  338. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Meinst du das Stück das zum Abspann läuft? „

    Jein, das Lied beginnt ja schon in der letzten Szene und setzt sich dann bis in den Abspann fort. „

    Ja das. Kenne ich nicht. Den Film auch nicht. „

    Ist bestimmt so was schlagerisches. Ich würds auch nicht kennen.

  339. Deutsche Filme. Poh. Nach M kam da nichts mehr.

  340. deutsche Filme guck ich nur, wenn die Frau Schaffrath mitspielt

  341. ZITAT:

    “ imdb weiß fast alles „

    Das jedoch leider nicht.

  342. Ist übrigens ein Frosch-Film.

  343. Mein Briefträger sähe bei denen im Tor besser aus. Und der ist Bayernfan. Dessen eingedenk ist die Torausbeute noch recht überschaubar.

  344. Die Bayern haben keine Inspiration. Die werden schon im Halbfinale von Madrid weggeblasen. Das ist alles nur Magerkost. Wahrscheinlich ist vorher noch der Träcker drüber.

  345. „Das jedoch leider nicht.“

    Gerne wird genau diese Frage im jeweiligen Forum dort gestellt und beantwortet. Ansonsten: den Soundtrack auf Amazon.fr lokalisieren und hoffen, daß das Ding drauf ist. Letzter Ausweg: mail an die Produktionsfirma.

  346. Überschaubar ist auch Milan gegen Barca, die neutralisieren sich gegenseitig. Da guck ich mir doch lieber ein solides Unnerhosspiel an, da gibt’s noch echte Messi(e)s, hihi.

  347. Gerade vor Langeweile nach Bildern vom größten Stadion der Welt (Strahov/Prag) gegoogelt. Was soll ich sagen – das Ding ist wohl so unglaublich groß, daß man es gar nicht richtig fotografisch erfassen kann. So groß ist das!

  348. Och, nöh.

  349. Oh, Robben mal nicht mit dem Seehundtrick … ;-)

  350. Scheisssteiger

  351. Immerhin ist der französische Rote fantastisch.

  352. Quetschemännsche

    ZITAT:

    “ Immerhin ist der französische Rote fantastisch. „

    Vaterlandsloser Geselle.

    ZITAT:

    “ Scheisssteiger „

    Im Original besser.

  353. 2005er Verdienter Wein des Volkes.

  354. ZITAT:

    “ Scheisssteiger „

    Mach et Schweini.

    Hat funktioniert.

  355. Allerdings von imperialistischen amerikanischen Weinbauern, die den Terroirkaspern im eigenen Hinterhof mal so richtig zeigen, was geht, wenn man sich nicht auf seinem Namen ausruht.

  356. Fussball ist auserzählt. Es braucht etwas neues.

  357. Das ist also das Niveau der Lieg Öh. Wir spielen im falschen Land.

  358. Französischer weisser hingegen… Je ne sais pas…

  359. ZITAT:

    “ 2005er Verdienter Wein des Volkes. „

    http://www.youtube.com/watch?v.....re=related

  360. Trop de bourgogne…

  361. Den Robben tät isch kaufen.

  362. Sancerre, Pouilly Fumé, jeder halbwegs ernsthafte Sauvignon Blanc / Weng de Päi…

  363. Frank Willenborg.

  364. Jemand muß den Watz wecken.

  365. ZITAT:

    “ Die Marseillaise! „

    Is das ’ne Soße?

  366. Alaba ist wohl der einzige Österreicher, der kicken kann.

    Leider geil.

  367. ZITAT:

    “ J’accuse „

    wen?

  368. Karl-May-Tropfen.

    Hugh!

  369. ZITAT:

    “ Französischer weisser hingegen… Je ne sais pas… „

    Höh? Es gibt nahezu nichts, was über einen Montrachet hinausgeht. Auch Mersault können eine gute Klasse aufweisen.

    Die weissen (französischen) Topburgunder schlagen die deutschen Topweine (Geheimrat J) nach meinem Geschmack doch noch recht souverän. De deutschen Weine haben aber enorm aufgeholt.

    Aber ich gestehe natürlich zu: de gustibus non est disputandum.

  370. Ebbelwoi !!!

    Ihr Banausen.

  371. Großes Kino: Bayern Dortmund im Pokal, Chelsea Barca Real Bayern im CL Halbfinale. Was macht Doofmund eigentlich international? Ach ja, so angeschickert kann ich ja auch mal wieder meine Schalker Sympathie ausleben, Ihr Luschen. Schön, wenn man in jeder Liga seine Prios hat. Liverpool, St. Etienne, SpVgg Neu-Isenburg. Das sind schon Kaliber, meine Kresse. Eintracht? 2012/2013 die letzte Chance auf den Titel vor meiner 50. Ja

    nun. Ich warte. Ich warte. Ich w…

  372. ZITAT:

    “ Ihr Luschen. Schön, wenn man in jeder Liga seine Prios hat. Liverpool, St. Etienne, SpVgg Neu-Isenburg. Das sind schon Kaliber, meine Kresse. „

    Angeber!

  373. Hein hat heute 1:1 in der 3 gespielt. Der Rest ist dem Alkohol geschuldet.

  374. Dieser Fußball ist mir zu vorhersehbar geworden.

    Ich suche mir bald was anderes, so richtig abgefahrenes..

    Hockey.. vielleicht

  375. „Ich suche mir bald was anderes, so richtig abgefahrenes..“

    RTLNitro!

    http://www.rtlnitro.de/

  376. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ihr Luschen. Schön, wenn man in jeder Liga seine Prios hat. Liverpool, St. Etienne, SpVgg Neu-Isenburg. Das sind schon Kaliber, meine Kresse. „

    Angeber! „

    Kresse wird generell überbewertet, vor allem in der grie So?.

  377. Wieso drücke ich beim Fragezeichen die Shifttaste?

  378. CE, grie Sauce in St Etienne zu verkosten ist schon eine besondere Erfahrung, vor allem wenn man kurz danach den UEFA-Cup gewinnt. Ich wurde aber schon in jungen Jahre

    mit dem Franzenwein angefixt und bin heute noch macht- und

    schlaflos, wenn der Franzose an meinem Gaumen klingelt. Sport: klar, gegen

    die SpVgg kommt kaum jemand an, vor allem da damals die halbe Eintracht-Meistermannschaft sich in -Burg ein Gnadenbrot verdiente. Seufz.

  379. Quetschemännsche

    ZITAT:

    “ Dieser Fußball ist mir zu vorhersehbar geworden.

    Ich suche mir bald was anderes, so richtig abgefahrenes.. „

    Mach einen Capo-Kurs. Dirigiere und gewinne Randalemeisterschaften.

  380. ZITAT:

    “ CE, grie Sauce in St Etienne zu verkosten ist schon eine besondere Erfahrung, vor allem wenn man kurz danach den UEFA-Cup gewinnt. Ich wurde aber schon in jungen Jahre

    mit dem Franzenwein angefixt und bin heute noch macht- und

    schlaflos, wenn der Franzose an meinem Gaumen klingelt. Sport: klar, gegen

    die SpVgg kommt kaum jemand an, vor allem da damals die halbe Eintracht-Meistermannschaft sich in -Burg ein Gnadenbrot verdiente. Seufz. „

    Die verkappten Offebächer konnte ich schon zu Rot-Weiß-Ziten net ab. Auch wenn die weit unter uns standen (stimmt net, die waren auch Landesliga). Bei den Franzosen bin ich wieder bei Dir.

  381. Die 430 ist da und konterkariert jetzt hoffentlich nicht meine Meisterschaftswünsche. Die sozialistische Internationale und das letzte Gefecht der Eintracht, beides noch nicht durch. Aber Quetsche, Deine Beiträge erinnern mich manchmal

    an den KBW. Nichts für Ungut, Spalter ,-)

  382. Quetschemännsche

    Das ist doch meines Wissens auch OF (Landkreis)

  383. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ CE, grie Sauce in St Etienne zu verkosten ist schon eine besondere Erfahrung, vor allem wenn man kurz danach den UEFA-Cup gewinnt. Ich wurde aber schon in jungen Jahre

    mit dem Franzenwein angefixt und bin heute noch macht- und

    schlaflos, wenn der Franzose an meinem Gaumen klingelt. Sport: klar, gegen

    die SpVgg kommt kaum jemand an, vor allem da damals die halbe Eintracht-Meistermannschaft sich in -Burg ein Gnadenbrot verdiente. Seufz. „

    Die verkappten Offebächer konnte ich schon zu Rot-Weiß-Ziten net ab. Auch wenn die weit unter uns standen (stimmt net, die waren auch Landesliga). Bei den Franzosen bin ich wieder bei Dir. „

    Das mit Offenbach nehme ich Dir und allen anderen Übel! Aber wenigstens ein frankophiler Franzosenfreund, mon dieu.

  384. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ CE, grie Sauce in St Etienne zu verkosten ist schon eine besondere Erfahrung, vor allem wenn man kurz danach den UEFA-Cup gewinnt. Ich wurde aber schon in jungen Jahre

    mit dem Franzenwein angefixt und bin heute noch macht- und

    schlaflos, wenn der Franzose an meinem Gaumen klingelt. Sport: klar, gegen

    die SpVgg kommt kaum jemand an, vor allem da damals die halbe Eintracht-Meistermannschaft sich in -Burg ein Gnadenbrot verdiente. Seufz. „

    Die verkappten Offebächer konnte ich schon zu Rot-Weiß-Ziten net ab. Auch wenn die weit unter uns standen (stimmt net, die waren auch Landesliga). Bei den Franzosen bin ich wieder bei Dir. „

    Das mit Offenbach nehme ich Dir und allen anderen Übel! Aber wenigstens ein frankophiler Franzosenfreund, mon dieu. „

    kgN, wenn ich mich an meine Schulzeit zurückerinnee.

  385. Quetschemännsche

    ZITAT:

    “ Aber Quetsche, Deine Beiträge erinnern mich manchmal

    an den KBW.“

    Fast. GUV Gesellschaft zur Unterstützung der Volkskämpfe.

  386. -burg hat OF auf dem Kfz, richtig. Die Junge Union (!), also die Junge Union (die Junge Union!) schlug dereinst vor, dass in UMK (Untermainkreis) umzubenennen. Der einzige Vorschlag, den ich von denen jemals (immer!) angenommen hätte.

  387. Harald Schmidt ist endgültig durch.

  388. ZITAT:

    “ Harald Schmidt ist endgültig durch. „

    Hab mir das heute noch nicht angesehen, aber der lässt es ganz offensichtlich und öffentlich ausklingen. Trotzdem ein guter Mann; mein Jahrgang (1957) kann halt nicht anders als im Spagat zwischen politischer (oder gar moralischer) Überzeugung und dem schnöden, aber lukrativen Gelderwerb irgendwann vom frisch-agressiven Zynismus in den altersmüden überzuwechseln.

  389. Schmidt, Schmidt, ist das nicht dieser humorlose Ex-Sozi-Kanzler, der heute als Rechtsradikaler aus der CSU rausgeekelt würde?

  390. ZITAT:

    “ Müde. N8 „

    Danke für die Info!

  391. ZITAT:

    “ Schmidt, Schmidt, ist das nicht dieser humorlose Ex-Sozi-Kanzler, der heute als Rechtsradikaler aus der CSU rausgeekelt würde? „

    Wegen des Verstoßes gegen das bayrische Gesetz zum Nichtraucherschutz, vermutlich. ;-) (Obwohl der Volksentscheid die Erfindung eines grünen Arschloschs war).

    Aber auch diesen Schmidt verehre ich durchaus.

  392. Lokalverbot für Sebastian Frankenberger! N8

  393. ZITAT:

    „Aber auch diesen Schmidt verehre ich durchaus.“

    Was hat der nicht alles auf dem Kerbholz.

    Atomkraft, Gorleben, Radikalenerlass, Nato-Doppelbeschluss, Zigarettenwerbung, Halbjude..

  394. Er hätte sich, wenn er nicht die Abstammung seines Vaters verleugnet hätte, zB um seine Wehrmachtskarriere als sog. jüdischer Mischling zweiten Grades drücken können. Diese war aber sein Karrieresprungbrett.

  395. Ach ja. Haben Saint Etienne nicht grad eine neue 7″ rausgehauen, nach gefühlten 100 Jahren?

  396. ZITAT:

    „kgN, wenn ich mich an meine Schulzeit zurückerinnee. „

    http://www.krawall.de/web/home ?

  397. Deshalb ja erzkonservative Ikone.

  398. ZITAT:

    “ Alaba ist wohl der einzige Österreicher, der kicken kann.

    Leider geil. „

    Leider geil!

  399. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Aber auch diesen Schmidt verehre ich durchaus.“

    Was hat der nicht alles auf dem Kerbholz.

    Atomkraft, Gorleben, Radikalenerlass, Nato-Doppelbeschluss, Zigarettenwerbung, Halbjude.. „

    … Sich selbst treugeblieben … Die Verehrung ist rein persönlicher Natur, aber sicherlich auch der Vermutung geschuldet, dass er besten Wissens und Gewissens gehandelt hat, was leider schon lange nicht mehr selbstverständlich ist. Seinetwegen hab ich damals meine freie Zusammenarbeit mit den JuSos aufgekündigt, obwohl die das genau so kritisch sahen wie ich, von den Kippen und dem Nichtariertum mal abgesehen. ;-)

  400. ZITAT:

    “ Er hätte sich, wenn er nicht die Abstammung seines Vaters verleugnet hätte, zB um seine Wehrmachtskarriere als sog. jüdischer Mischling zweiten Grades drücken können. Diese war aber sein Karrieresprungbrett. „

    Vielleicht war er einfach Nationalist, oder von „Vaterlandsliebe“ getrieben, wie man das damals nannte? Überlege mal, wie alt (oder besser: jung) er damals war.

    Jetzt muss ich aber endgültig weg, Frühdienst droht. Gut´s Nächtle!

  401. Schmidt hat die Grünen geboren. Nun nagen sie schon dreissig Jahre an seiner Partei. Wahl für Wahl.

    Schröder hat die Linke geboren. Nun nagen sie schon zehn Jahre…

  402. Und da regen sich heute noch in folkloristischer Tradion stehende erregungsbedürftige Existenzen über irgendwelche aktuelle Unionswichtel auf, dort die böse Reaktion beschwörend. Vor 30 Jahren hätten die Sozis mit den bösen Rheins und Kochs den Boden aufgewischt.

  403. Sich selbst treugeblieben ?

    Er wußte ganz genau, daß er als „rassisch minderwertig“ galt. Nichtsdestotrotz trat er in die Hitlerjugend ein, indem er seine väterlichen Herkunfts-Urkunden fälschte. Den Adolf-Hitler-Marsch zum Reichsparteitag nach Nürnberg hat er auch schön mitgemacht.

    Später schrieb er dann, seine Herkunft hätte seine Ablehnung der Nazis bestimmt.

    Nationalist, jung, klar. Aber sich treu ?

    Er war dann maßgeblich daran beteiligt, die demokratische Bewegung in Deutschland niederzuschlagen. Insofern ist er sich treu geblieben..

  404. ZITAT:

    “ Sich selbst treugeblieben ?

    Er wußte ganz genau, daß er als „rassisch minderwertig“ galt. Nichtsdestotrotz trat er in die Hitlerjugend ein, indem er seine väterlichen Herkunfts-Urkunden fälschte. Den Adolf-Hitler-Marsch zum Reichsparteitag nach Nürnberg hat er auch schön mitgemacht.

    Später schrieb er dann, seine Herkunft hätte seine Ablehnung der Nazis bestimmt.

    Nationalist, jung, klar. Aber sich treu ?

    Er war dann maßgeblich daran beteiligt, die demokratische Bewegung in Deutschland niederzuschlagen. Insofern ist er sich treu geblieben.. „

    ….mein Gott, wo bin ich ?

  405. Den Ariernachweis haben die meisten Offiziersanwärter

    gefälscht, es hatten fast alle Arier aus unerfindlichen

    Gründen jüdische Verwandschaft im Stammbaum.

    Ob man sich 1941 als Achtzehnjähriger „treu“ war,

    ist scheißegal. Man war noch nicht volljährig,

    durfte aber schon in die SS oder mit dem Panzer ins Ausland fahren.

    Die Urenkel haben andere Probleme:

    http://www.youtube.com/watch?v.....re=related

  406. hä, wir frankfurter -burger sollen verkappte offebäscher sein, my ass? wasn kabbes:

    wir sind ein eigener teil von f-furt, genau wie die dribbdebächer, auf deren territorium das stadion steht.

    also:

    hoch die internationale solidarität!

    – wenn unsern sge

    (dauergäste in den pizzerien iseborschs, des hugenottendorfs dessen friedens(!)allee zur einen (strassen)hälfte frankfurt, zur annern (strassen)hälfte iseborsch gehört)

    – ohne seppel (dem vielgescholtenen kampfmotor der eintracht aus dem rhein-main-hinterland) das spiel gegen bochum gewinnt,

    kann und wird sie alles erreichen.

  407. dem = den

    (passt einfach auf den inui auf;

    wenn ihr den kein tor schiessen lasst, dann geht alles wie von selbst)

    peace & love

    ich post´s nur weils schon so spät ist:

    http://www.youtube.com/watch?v.....PFCgAhZEO8

  408. es lebe die stein – bein – möller mannschaft,

    die 59´ger sowieso,

    und das grabi-holz-cha-team im besonderen.

  409. union gegen/mit frankfurt

    hoffers flugkopfball –

    legende.

    (soooo sorry about bad vid-quality):

    http://www.youtube.com/watch?v.....goDsl2Eflc

    n8

    frankfurt united

  410. rock n roll will never die.

  411. ..kannste net pennen ?

  412. Und damit unserm Jermaine.. der folgte dem Lockruf. Wo wir heute sein könnten.. ohne das Schalke Mitglied..