Europa League Apoel Nikosia – Eintracht Frankfurt

Brötchenorakel: Naja. GoProFoto: Stefan Krieger.

Brötchenorakel: Naja. GoProFoto: Stefan Krieger.

Apöl! Apöl! Apöl! Komischer Name. Und das Spiel beginnt erst um Zwo einhundert. Da schläft doch unsereiner schon längst. Danke Armin, echt jetzt.

Der Vostandsvorsitzende fordert mindestens einen Punkt. Zwei gibt es auf keinen Fall, also erhöhe ich auf drei. Auch wenn das Orakel wirklich schon besser aussah. Viel Spaß allen, die die Reise mitmachen, und natürlich auch denen, die dann später kabel1 auf ihrer Fernbedienung suchen. Wer keinen TV hat: Das Ding wird wohl auch geströmt. Legal! Was ja auch mal ne Abwechslung ist.

Schlagworte: ,

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Der Weck in der Mitte sieht ja gut aus, ergo: Kadlec trifft.

  2. Veranstaltungshinweis für die Zurück- und Daheimgebliebenen, die kein TV sehen wollen und auf legalen Stream keine Lust haben: Sammelglotzen ab 20:00 Uhr Alte Liebe Frankfurt-Sachsenhausen

  3. Brötchen am Feiertag?
    Das riecht ganz klar nach Auswärtssieg!

  4. God bless Watzens Bäcker.

    Sieht gut aus!

  5. Ist das Schimmel da auf dem vorderen?

  6. ZITAT:

    “ Ist das Schimmel da auf dem vorderen? „

    Also bitte!

    Europa-Glanz-Guss!

  7. Abbel Nikosia.

  8. Holger – Alte Liebe ist gebucht.

    Isaradler – bezüglich Deiner gestrigen Anfrage nach einer Möglichkeit, dieses Eintrachtspiel in heiterer Runde im TV zu verfolgen verweise ich darauf, dass es in diesem Stassboúrg wahrscheinlicher ist, eine Apöl Gaststätte zu finden.

    Nur so ne Ahnung.

  9. Wer kommentiert heute das Spiel auf kabel1?

    Glücklicherweise nicht Herr Fuss

  10. Ich lese grad, dass Streich heute mit einer B Mannschaft Antritt, weil das Bundesligaspiel wichtig ist. Wir sollten nach dem schnellen 3:0 auch drei Spieler auswechseln und schönen.

  11. Mattias Killing moderiert Holger Pfandt kommentiert.

  12. Nach dem schnellen 3:0……….. ?

  13. ZITAT:

    “ Mattias Killing moderiert Holger Pfandt kommentiert. „

    Danke für die Info

    Also :Ton aus und Fachleute labbern durcheinander :)

  14. ZITAT:

    “ Nach dem schnellen 3:0……….. ? „

    Bin Optimist

  15. Morsche.

    Matchday ! Auswärstsieg !!

    Normalerweise wir sollten diese Eurropa gewinnen.

  16. „Ich lese grad, dass Streich heute mit einer B Mannschaft Antritt, weil das Bundesligaspiel wichtig ist. „

    Peinlich, dann sollte man den Europacup-Platz nicht anstreben bzw. gar nicht erst antreten. In Sevilla spielen zu dürfen ist doch das Größte überhaupt…

  17. Hat Freiburg denn noch eine A-Mannschaft?

  18. Die Brötscher sehe gut aus! Weghauen!

  19. Wir hauen heuer mit der B11 ALLES wech.

  20. ZITAT:

    “ Holger – Alte Liebe ist gebucht. „

    Auch dabei!

  21. Oh, heute ist ja das Spiel. Muss ich mich dann aber mal fix aus der Poolbar schälen.

  22. ZITAT:
    In Sevilla spielen zu dürfen ist doch das Größte überhaupt… „

    Für Freiburg jedefalls schon ;-)

  23. Europapokal!!! Eintracht Frankfurt International!!! Ich geh von einem grandiosen Sieg aus. Äpoel hat höchsten zweitliga Niveau. VC netzt, da bin ich sicher. Zu Freiburg fehlen mir die Worte. Es gibt in meinen Augen nichts schöneres ,als International antreten zu dürfen. Eine lästige Pflichtaufgabe ist ein Spiel am Montag Abend gegen Cottbus ;-) hochnäsiges Freiburgerpack

  24. @Isaradler

    Falls du eine Möglichkeit in Frankreich suchst:

    Das Spiel wird auf BeIn Sport 10 übertragen. Ich habe gestern bei einer Kneipe mit TV gefragt ob sie den Sender haben und ob ich das dort sehen kann. Die Antwort war: Ja, aber ohne Ton womit ich leben konnte.

    Ist zwar nicht Strassbourg wo ich gerade bin aber Frankreich, vielleicht hilft es ja trotzdem.

    Au revoir

  25. Ich vermute, dass wir heute in einem Hexenkessel untergehen. Lehrgeld, Kinder, Lehrgeld.

  26. @ 25

    Musst du mir so den Tag versauen? Ich habe das Spiel von Apollo bei Makaber gesehen. Das war 3.Liga und die Makabren haben in der letzten Minute noch nen 11-er vergeigt. Spiel ohne Höhepunkte und Torchancen.

    Aber man weiß ja nicht wie die zu Hause sind. Aber alles ander als einen Sieg würde ich als persönliche Beleidigung ansehen.

  27. Ohje… Dieter erwartet einen Sieg. Uns wird der Himmel auf den Kopf fallen!!!

  28. ZITAT:
    “ Ich vermute, dass wir heute in einem Hexenkessel untergehen. Lehrgeld, Kinder, Lehrgeld. „

    Wir reden hier von zypriotischem Fußball. Also realistisch bleiben, ich gehe von einem entspannten Auswärtssieg aus ob

  29. Rasender Falkenmayer

    Gude

    ich muss mal die Compputerfexe hier belästigen: Bei meinem HeimPC ist die Adressleiste oben, also wo man die URLs eingibt, so mutiert, dass ich da immer direkt bei der Bing-Suche lande, statt auf der Seite, die ich eigegeben habe. Ich will das nicht. Wie kann ich das änder?

    Danke.

    Fragt nicht, wie das passiert ist, das verursachende Mitglied dieses Haushaltes kann sich an nichts erinnern..

  30. Rasender Falkenmayer

    Appel Nikosia?

  31. Rasender Falkenmayer

    Was wohl der Fliegenpilz neben den Brötchen bedeutet? Dass wir giftig sein müssen?

  32. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich vermute, dass wir heute in einem Hexenkessel untergehen. Lehrgeld, Kinder, Lehrgeld. „

    Wir reden hier von zypriotischem Fußball. Also realistisch bleiben, ich gehe von einem entspannten Auswärtssieg aus ob „

    Mein Träneneimer spricht ja zu mir und sagt: „Gehe immer von dem Schlimmsten aus, dann freust du dich um so mehr, falls es nicht so eintritt und du nicht in mich hinein weinen musst“

  33. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich vermute, dass wir heute in einem Hexenkessel untergehen. Lehrgeld, Kinder, Lehrgeld. „

    Wir reden hier von zypriotischem Fußball. Also realistisch bleiben, ich gehe von einem entspannten Auswärtssieg aus ob „

    wir reden aber auch von einer mannschaft die noch vor kurzem im viertelfinale der championsleague stand und jetzt nach finanziellem aderlass immer noch über gutes 2.liganiveau und viel internationaler erfahrung verfügt.

    ein sieg ist schon drin, aber entspannt kannst du zwar deinen schoppen beim sammelglotzen trinken aber die unseren nicht in das spiel gehen.

  34. ZITAT:

    “ Was wohl der Fliegenpilz neben den Brötchen bedeutet? Dass wir giftig sein müssen? „

    Nee, ist des Watzens Salzfässchen, bedeutet: Wir werden dem zyprischen Abbel Die Suppe versalzen.

    Eher machen mir die schiefen Türen von der Kommode im Hintergrund Gedanken,man sieht es an den

    Griffen. Vielleicht kann er das bis Anpfiff noch richten, bevor uns so ein asymmetrischer Kick mit

    Falschem Resultat droht.

  35. @Albert(32): Seit letzter Saison bin ich nicht mehr auf dem Träneneimer-Trip. Kommt aber bestimmt schneller wieder als mir lieb ist.

  36. beste grüße aus downtown nikosia. alles rot-schwarz-weiss hier.

  37. Die Spannung steigt!

  38. zum Thema Rotation:

    auch einem Cellozzi, einem Lanig, oder einem Lakic/Dingsda sollte zugetraut werden, auf Zypern zu bestehen.

    Sonst nennt mer den Kader nämlich aufgebläht und net breit. Da ändern auch die Verletzungen der „Leistungsträger“ nix dran.

    Mal ein wichtiges Spiel uff Eurobba tät deren SelbsteinschätzunfgSicherheit und damit ihrem Leistungshorizont und auch Marktwert sicher nutzen.

    Wie will mer einem Trainer, der das Erlebnis Eurobba nicht mal ausgedeuteten Wunschspielern ermöglicht zutrauen, jemals Nachwuchstalente tragend zu integrieren ?

  39. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:

    “ beste grüße aus downtown nikosia. alles rot-schwarz-weiss hier. „

    Und, Kaiserwetter?

  40. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ beste grüße aus downtown nikosia. alles rot-schwarz-weiss hier. „

    Und, Kaiserwetter? „

    shorts und shirt halt :)

  41. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ beste grüße aus downtown nikosia. alles rot-schwarz-weiss hier. „

    Und, Kaiserwetter? „

    shorts und shirt halt :) „

    Bitte die weißen Socken in den Sandalen noch ausziehen!

  42. In den roten Schumiletten sehen weiße Socken aber schon sexy aus – meine ich.

  43. Eintracht Frankfurt international!

  44. „shorts und shirt halt :) “

    Bitte die weißen Socken in den Sandalen noch ausziehen!“

    hochziehen! man(n) geht zum fußball.

  45. ZITAT:

    “ Eintracht Frankfurt international! „

    Achja, da wär´ ich jetzt auch gern… *seufz*

  46. Gerade dies Jugend auf dem Bolzplatz besucht…Resultat der Trikots:

    3x Schalke

    3x BVB

    1x Real Madrid

    1x Hoffenheim, dann auch noch Salihovic hinten drauf.

    Traurige Kindheit, der Junge.

  47. Alex Meier Fussballgott ganz Sportsmann und dreht alleine seine Runden im Sportpark Neu-Isenburg.

    Vorbildlich.

  48. ZITAT:

    “ Eintracht Frankfurt international! „

    Man darf hier nicht so laut singen, sonst wird geschlossen!

    Auch wenn man es von so weit weg kaum hören kann.

    Also Psssssst!

  49. ZITAT:

    “ Man darf hier nicht so laut singen, sonst wird geschlossen!

    Auch wenn man es von so weit weg kaum hören kann.

    Also Psssssst! „

    Ich muss zur Ehrenrettung des Watzes sagen, dass man hier grundsätzlich erstmal alles sagen oder singen darf. Man darf ihm nur nicht mut- und böswillig über zwei Stunden auf den Sack gehen.. ;-)

  50. ZITAT:

    “ Auch das darf man. „

    Das will ja keiner wirklich.. ;-)

  51. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Man darf hier nicht so laut singen, sonst wird geschlossen!

    Auch wenn man es von so weit weg kaum hören kann.

    Also Psssssst! „

    Ich muss zur Ehrenrettung des Watzes sagen, dass man hier grundsätzlich erstmal alles sagen oder singen darf. Man darf ihm nur nicht mut- und böswillig über zwei Stunden auf den Sack gehen.. ;-) „

    Aber das tun die Minus-IQler doch immer und überall, schade nur wenn sie sich hier verirren and you feed the troll if you react idiosyncratic. Sicherlich lag das aber nicht in „neekosia“ seiner Absicht, den kennt ja hier der hermetische Zirkel.

  52. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Auch das darf man. „

    Das will ja keiner wirklich.. ;-) „

    Ich will das nicht! Nur genießen, ferdisch!

  53. ZITAT:

    “ Aber das tun die Minus-IQler doch immer und überall, schade nur wenn sie sich hier verirren and you feed the troll if you react idiosyncratic. „

    Kommt auch oft auf die Tagesform an. Manchmal lacht man über Deppen, manchmal kriegen sie auch mal ne Schelle..

  54. Aber jetzt mal zu den wichtigen Dingen, wie lässt die Fee heute spielen?

    Drüben sagen sie, das Okapi spielen könnte, ich meine ihn durch DJ Akpa zu

    ersetzen und so könnten wir anfangen sollen tun, oder? Der Rest passt!

    Any ideas for improvements?

  55. …..beim Dotzball weiß ich halt nicht so recht, weil so ein Flummi sorgt auch nach hinten mitunter für Gefahr und das braucht mein Nervenkostüm gar nicht.

  56. Im Happel ist es saukalt. Aber es kommt ja auch der Russe, der mag das.

  57. brüll die Rapid zum Sieg, ich will die in der nächsten Runde haben.

  58. ZITAT:

    “ brüll die Rapid zum Sieg, ich will die in der nächsten Runde haben. „

    yep, das wär´ lustig.. ;-)

  59. Eintracht, ich will dich siegen sehen.

    300k in die Kasse fließen lassen.

    6 Punkte auf die Haben Seite buchen.

    Vamos Eintracht!

    Unser Land ist übrigens keine Insel.

  60. konstatiere, EL-Tippspiel kann ich so überhaupt nicht

  61. ZITAT:

    “ Im Happel ist es saukalt. Aber es kommt ja auch der Russe, der mag das. „

    der Russe spielt heute im eigenen Reich!

  62. ZITAT:

    “ konstatiere, EL-Tippspiel kann ich so überhaupt nicht „

    Hoppala. Es hat sich mich vorgespült.

  63. Entgegen dem großen Vorsitzenden erwarte ich mich heute zu einem sicheren Sieg der Pomade zurücklehnen zu können. Ich bitte Sie. Hungerleider aus Zypern.
    Aufstellung völlig irrelevant.

    (hatte schon zwei Dosenbier in der Tram)

  64. Boah. Freibourgh erbärmlich. Das sind die nächsten, die WIR abstrafen.

  65. Rotwein auf, Grappa als Ergänzungsgetränk und die Taschentücher und Hustenbonbons in den Müll getreten. Klarer Aufwärtssieg.

  66. So. ich habe mir jetzt einen Tag genommen und mir meine Gedanken gemacht.

    Gestern hatte ich mir gerade mal erlaubt einen kurzen ironischen Beitrag geschrieben, der nicht einmal an Stefan gerichtet war (vielleicht hatte er die Spitze nicht einmal verstanden).

    Ein anderer fußballerischer Beitrag mit einer Frage war danach nicht mehr zu gebrauchen, weil die Nummerierung der Beiträge nicht mehr stimmte, was mich noch mehr ärgerte, als dass die drei Zeilen gelöscht waren.

    Was ist ein Troll ?

    Ich fühle mich nicht als einer, ich möchte hier über Fussball schreiben, schreibe aber ab und zu mal gerne etwas Ironisches. Wenn nicht hier, wo sollte Raum für etwas sein ?

    Ich habe inzwischen aber festgestellt, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird und dass sich hier unterschiedliche Personen auch unterschiedlich viel erlauben können.

    Da habe ich weder Lust drauf noch werde ich weiter daran teilnehmen.

  67. Was kann ich für Rapid tun, Kärber?

    PS.: Jessica schwanger?

  68. Ach Partyschreck. Ich komme mit Deinen Beiträgen gut zurecht. Und ich weiß noch nicht einmal, was ein Troll ist.

  69. Arbeitsauswärtssieg für die SGE!

    …nur ein kleiner Hinweis auf den Hessenpokal, Hanau 93 ist ein Runde weiter,

    wer der Gegner war sag ich (lieber) nicht!

  70. @Partyschreck

    Das ganze Gejammere wegen eines einzigen Kommentars, der nicht mal unter Deinem Namen abgeschickt wurde?

    Nun gut.

  71. Kommt alle in meine Loge gegen Sandhausen.

    Da sprechen wir uns mal alle aus.

  72. @Albert Sind auch Royalisten willkommen?

  73. Können wir uns jetzt hier alle mal aufs Wesentliche konzentrieren?

  74. Peace Partyschreck, wir wollen jetzt unsere glorreiche Eintracht gegen Nikosia unterstützen oder hast du was Anderes vor heute Abend?

  75. ZITAT:
    “ Können wir uns jetzt hier alle mal aufs Wesentliche konzentrieren? „

    Trolls?

  76. Mit Verlaub: ich bin erregt. Ein Sieg heute und ich buche Swansea, Tottenham und Turin.

    Beipackzettel: der zeitgleiche Genuss von Alkohol kann zu einer gegenseitigen Wirkungsverstärkung führen.

  77. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Können wir uns jetzt hier alle mal aufs Wesentliche konzentrieren? „

    Trolls? „

    Trollinger.

  78. Freiburg fühlt sich international nicht so wohl, scheint mir.

  79. ZITAT:

    “ Was kann ich für Rapid tun, Kärber? „

    mach, dass sie aufsteigen.

  80. Mein Absturz von der 1 auf die 17 im Tippspiel ist nur eine Momentaufnahme, Ihr Krampen!

  81. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Eintracht Frankfurt international! „

    Achja, da wär´ ich jetzt auch gern… *seufz* „

    da bist Du nicht alleine ….

  82. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Eintracht Frankfurt international! „

    Achja, da wär´ ich jetzt auch gern… *seufz* „

    da bist Du nicht alleine …. „

    Vielleicht helfen 5l Apfelwein zuhause :-)

  83. Bordeaux ist wichtig!

  84. Großer Siegfried & Roy-Abend auf VOX!

    Sorry, Eintracht. Ich schaue mir dein Spiel später an, okay?

  85. Dass Roy dem Tiger verziehen hat, werde ich nie vergessen. Große Geste!

  86. Sorry 0:3 natürlich

  87. HB hat jetzt schon das Grinsen…. der hat Spass

  88. Klingt bisserl merkwürdig der hb heut.

  89. Herrie ist entspannt. Wie schön. Guten Abend Europa.

  90. die Rapid. Ausgleich in der 94.

  91. Rapid mal ganz schnell

  92. Auf ihr Buwwe!

  93. Hui! Ausgleich in der 94.

  94. Geile Atmosphäre im Stadion!

  95. Lakic für Ilse.

  96. ZITAT:

    “ Geile Atmosphäre im Stadion! „

    südländische Begeisterung!

  97. Jezz awwer druff jungs

  98. ZITAT:

    “ Lakic für Ilse. „

    scheisse. Hatte mich schon gewundert, was de Laggitsch da macht.

  99. Was hat Ilse denn?

  100. Nur knapp 2500 Frankfurter da.

  101. ZITAT:
    “ Was hat Ilse denn? „

    Der Reporter konnte dazu keine Angaben machen.

  102. ZITAT:

    “ Nur knapp 2500 Frankfurter da. „

    wärst du Fernsehsportler gefahren, wärs einer mehr

  103. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Was hat Ilse denn? „

    Der Reporter konnte dazu keine Angaben machen. „

    Verletzungsbedingt.

  104. Nabend , und schon wieder Raute, ich lass mich gern positiv überraschen

  105. Ich wünsche mir den Maier zurück

  106. ZITAT:

    “ Pyro! „

    Ich frage mich ja, wie diese Idioten sowas im Flieger durch halb Europa kriegen.

  107. Ich hab mir die zyprischen Zyprioten irgendwie harmloser vorgestellt. Die müssen wir wohl doch bisschen bearbeiten.

  108. Zehn Minuten einen Gang zulegen. Jetzt.

  109. es war nicht so vereinbart, dass die Strandkicker sich wehren

  110. Barnetta macht heut mindestens eins. Just for Info.

  111. ZITAT:
    “ 4-4-2 i like „

    I don’t like

  112. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Pyro! „

    Ich frage mich ja, wie diese Idioten sowas im Flieger durch halb Europa kriegen. „

    DHL worldwide. Postlagernd.

  113. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Pyro! „

    Ich frage mich ja, wie diese Idioten sowas im Flieger durch halb Europa kriegen. „

    DHL worldwide. Postlagernd. „

    Gefahrgut? Schwer vorstellbar.

  114. Rode ist in Champions League Form

  115. So locker flockig Spaziergang sieht das bisher aber mal gar nicht aus.

  116. sowas gibts ja selbstverständlich auf Zypern nicht zu kaufen

  117. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Pyro! „

    Ich frage mich ja, wie diese Idioten sowas im Flieger durch halb Europa kriegen. „

    DHL worldwide. Postlagernd. „

    Gefahrgut? Schwer vorstellbar. „

    Muss man ja nicht so deklarieren.

  118. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Pyro! „

    Ich frage mich ja, wie diese Idioten sowas im Flieger durch halb Europa kriegen. „

    Ich frage mich ja, wie diese Idioten nichts besseres zu tun haben.

    Als ne Pyrodiskussion anzufangen…

  119. Hat einer unser Flügelspiel über links gesehen? Wo ist das hin?

  120. allomatch hat mir eine Sportsbar gefunden. HA!

  121. Der neutrale Beobachter in mir schaltet um.

  122. ZITAT:

    “ sowas gibts ja selbstverständlich auf Zypern nicht zu kaufen „

    In einem Land wo Pyro gang und gebe ist.

    Niemals nie.

  123. Zambrano und Anderson sind in Kombination schon eine Klasse für sich.

  124. ZITAT:

    “ Der neutrale Beobachter in mir schaltet um. „

    Wohin?

  125. Lakics laufarbeit passt mir ned

  126. Schöner Seitenwechsel…

  127. Unfair. Die Zypressen wollen sich nicht abschlachten lassen.

    Trost, fantastisch vorher gegessen und in 45 Min. 1,4 KG Fichtensteinpilz gesammelt. Einer schöner als der andere. Dazu ca. 1,5 Kilo Maronen, Rotfußröhrling, Butterpilz und Birkenpilz.

    Alles wird gut.

    Heinz, bis Montag halten die Steinpilze nicht. Ich schau mal, ob ich am Samstag oder Sonntag welche finde.

    UUps Jung, bzw, der freundliche Herr aus Zypern.

  128. ZITAT:

    “ Der neutrale Beobachter in mir schaltet um. „

    why?

  129. ZITAT:
    “ Hat einer unser Flügelspiel über links gesehen? Wo ist das hin? „

    Sitzt auf der Bank.

  130. Egal, wie die Tore fallen, Hauptsache sie fallen.

    Eintracht in Europa, das gefällt.

  131. Der 55er bekommt heute noch ein Kärtchen wegen Zorn.

  132. guuutes Pferd!

    Das Ding is durch!

  133. Schön auch wie Jung sich zutraut, den Ball direkt zu nehmen. Hat er kurz zuvor ja auch schon gemacht.

  134. Straßburg sagt: Aufwachen!

  135. Auch vor dem Tor war schon ein Klassenunterschied zu sehen. Eintracht klar besser, die Portugiesischsprachigen allerdings sehr kämpferisch und ganz und gar kein Kanonenfutter…
    Nicht ganz die große Fuba-Kunst, aber das sollten wir eintüten können, wenn hinten aufmerksam gearbeitet wird.

  136. der Rode wollte doch nicht etwa aufs Tor schiessen?

  137. ZITAT:

    “ der Rode wollte doch nicht etwa aufs Tor schiessen? „

    Nein.

  138. Euforie jetzt

  139. wer ist dieser komplett inkompetente kommentator?

  140. ZITAT:
    “ guuutes Pferd!
    Das Ding is durch! „

    Echt jetzt?

  141. ZITAT:
    “ wer ist dieser komplett inkompetente kommentator? „

    Wo – bei Sky ist alles gut.

  142. Der Rumäne pfeift jedenfalls nicht gegen uns…

  143. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ guuutes Pferd!

    Das Ding is durch! „

    Echt jetzt? „

    Absolut!

    Wir könnten sie aber nochmal rankommen lassen um sie nicht zu demütigen und dann den Sack zumachen ;-)

  144. Sehr unangenehmer Gegner nach wie vor.

  145. Nunja. Wenig investiert. Grösstmöglicher Ertrag.

  146. So schlimm find ich den Babbler jetzt nicht…

  147. Finde den Gegner bisher eigentlich ziemlich gut. Läuft doch mit dem Duseltor!

  148. Läuft. Werde morgen in aller Frühe Pyro am Baseler Platz zündeln, während ich beim Scheibenwischen meinem Tagwerk nachgehe.

  149. NIkosia spielt ziemlich körperbetont, rustikal bisweilen.

  150. ZITAT:

    “ Läuft. Werde morgen in aller Frühe Pyro am Baseler Platz zündeln, während ich beim Scheibenwischen meinem Tagwerk nachgehe. „

    Darauf einen Laphroaig … Sláinte!

  151. ZITAT:

    “ Sehr unangenehmer Gegner nach wie vor. „

    Kein Fallobst

  152. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Läuft. Werde morgen in aller Frühe Pyro am Baseler Platz zündeln, während ich beim Scheibenwischen meinem Tagwerk nachgehe. „

    Darauf einen Laphroaig … Sláinte! „

    So langsam fängt das Malt Wetter wieder an :-)

  153. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Läuft. Werde morgen in aller Frühe Pyro am Baseler Platz zündeln, während ich beim Scheibenwischen meinem Tagwerk nachgehe. „

    Darauf einen Laphroaig … Sláinte! „

    Das ist… gut!

  154. …jetzt noch ne ganz souveräne zweite HZ nachlegen und gut iss.

  155. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Läuft. Werde morgen in aller Frühe Pyro am Baseler Platz zündeln, während ich beim Scheibenwischen meinem Tagwerk nachgehe. „

    Darauf einen Laphroaig … Sláinte! „

    So langsam fängt das Malt Wetter wieder an :-) „

    Ich bin diesem Blog noch ein Tasting schuldig.

  156. Kein Fallobst und durch die ganzen Verletzten haben wir auch einige Umstellungen.

  157. Ist kein Freund von Schauspielerei und Gemecker der Schiri. Gut für uns.

  158. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Läuft. Werde morgen in aller Frühe Pyro am Baseler Platz zündeln, während ich beim Scheibenwischen meinem Tagwerk nachgehe. „

    Darauf einen Laphroaig … Sláinte! „

    So langsam fängt das Malt Wetter wieder an :-) „

    Ich bin diesem Blog noch ein Tasting schuldig. „

    Ich wäre immer noch dabei

  159. @ThorstenW Ich kümmere mich drum, diesen Winter.

    PS Was ein Typ bei Kabel: „im wunderschönen Taunus geboren“, der ist doch völlig daneben.

  160. Ah: Ilse hat Fußschmerzen beim Aufwärmen bekommen, aber wohl nix Schlimmes, gegen Freiburg sei er dabei, weiß der Kabel-Mann

  161. ZITAT:

    “ Überwinterung! „

    ☆ Doppelauslosung am 13.12.13 :-)☆

  162. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Läuft. Werde morgen in aller Frühe Pyro am Baseler Platz zündeln, während ich beim Scheibenwischen meinem Tagwerk nachgehe. „

    Darauf einen Laphroaig … Sláinte! „

    So langsam fängt das Malt Wetter wieder an :-) „

    Ich bin diesem Blog noch ein Tasting schuldig. „

    Ich wäre immer noch dabei „

    Schließe mich gerne an.

  163. Jack Daniels reicht völlig aus. Nach dem dritten Gläschen ists eh wurscht.
    Obwohl ein Blackadder-Macallan freilich ein wenig besser mundet…

  164. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Läuft. Werde morgen in aller Frühe Pyro am Baseler Platz zündeln, während ich beim Scheibenwischen meinem Tagwerk nachgehe. „

    Darauf einen Laphroaig … Sláinte! „

    So langsam fängt das Malt Wetter wieder an :-) „

    Ich bin diesem Blog noch ein Tasting schuldig. „

    Ich wäre immer noch dabei „

    Schließe mich gerne an. „

    Ebenso. Das wird voll.

  165. Das Blog-G-Tasting wird nur über Eventim zu buchen sein.

  166. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Läuft. Werde morgen in aller Frühe Pyro am Baseler Platz zündeln, während ich beim Scheibenwischen meinem Tagwerk nachgehe. „

    Darauf einen Laphroaig … Sláinte! „

    So langsam fängt das Malt Wetter wieder an :-) „

    Ich bin diesem Blog noch ein Tasting schuldig. „

    Ich wäre immer noch dabei „

    Schließe mich gerne an. „

    Ebenso. Das wird voll. „

    Mit.

  167. Traumhaft schönes Königstein, Herrschaften!

  168. Gut, ich drucke nach dem Spiel das Internet aus und schau mal, ob rund 2,500 Teilnehmer an Bord sind.

  169. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Läuft. Werde morgen in aller Frühe Pyro am Baseler Platz zündeln, während ich beim Scheibenwischen meinem Tagwerk nachgehe. „

    Darauf einen Laphroaig … Sláinte! „

    So langsam fängt das Malt Wetter wieder an :-) „

    Ich bin diesem Blog noch ein Tasting schuldig. „

    Ich wäre immer noch dabei „

    Schließe mich gerne an. „

    Mit Vorglühen, erst ab dem zweiten … oder so :)

  170. Das Spiel nervt so langsam.

  171. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  172. Schön gemacht

  173. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ guuutes Pferd!

    Das Ding is durch! „

    Echt jetzt? „

    noch Fragen?

  174. Dieser „cabral“ ist schon ein rechtes Arschloch. Der Schiri weitestgehend souverän. Und jetzt JAAAAAA!

  175. In der Form meines Lebens trifft! LAAAKIIIIIIIIIIIIIIIIIC!

  176. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ guuutes Pferd!
    Das Ding is durch! „

    Echt jetzt? „

    noch Fragen? „

    Nein. Jetzt nicht mehr :-)

  177. Super aufgelegt vom Watschlav!

  178. Klasse Tor ! Respekt Jungs !!

  179. Goil. Einggtütet.

    und jetzt hört auf zu treten ihr Zypressen

  180. Meine Güte, ein Rumgekrampfe ist das, und dann Tor nach einem Doppelpass…Also sowas.

  181. Hach…mein Lakic!!!

  182. ZITAT:

    “ @ThorstenW Ich kümmere mich drum, diesen Winter.

    Ich bring auch ne Flasche Caol Ila mit.

  183. schon lange nicht mehr gehört:

    der Bäckergeselle aus dem wunderschönen Königstein

  184. ZITAT:

    “ Hach…mein Lakic!!! „

    ….

  185. „Ich bring auch ne Flasche Caol Ila mit.“

    Heirate mich“

  186. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Läuft. Werde morgen in aller Frühe Pyro am Baseler Platz zündeln, während ich beim Scheibenwischen meinem Tagwerk nachgehe. „

    Darauf einen Laphroaig … Sláinte! „

    So langsam fängt das Malt Wetter wieder an :-) „

    Ich bin diesem Blog noch ein Tasting schuldig. „

    Ich wäre immer noch dabei „

    Schließe mich gerne an. „

    Mit Vorglühen, erst ab dem zweiten … oder so :) „

    Ich selber trinke ja keinen Whisk(e)y, aber ich darf trotzdem hier mal Werbung machen (ist aber nicht mein eigener Laden!). In Bad Homburg – das „Null Zwo“. Hat die geilsten Single Malts in der Gegend. Über 100 offene. Ist außerdem eine Sportsbar. Ist wirklich sehr empfehlenswert

  187. ZITAT:

    “ „Ich bring auch ne Flasche Caol Ila mit.“

    Heirate mich“ „

    Ah ja, Polterabend?

  188. ZITAT:

    “ und jetzt hört auf zu treten ihr Zypressen „

    +1!

  189. Freiburg würde 0:2 zurückliegen.

  190. Ok.

    Locker flockig Spaziergang.

  191. Arbeitspflichtsieg,jawohl!!!

  192. Das war doch abseits, oder?

  193. Der wunderschöne Taunus! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

  194. Nich schimpfen, aufwachen!

  195. ZITAT:

    “ ZITAT:

    guuutes Pferd!

    Das Ding is durch! „

    aha, der Reporter liest hier mit

  196. geht wie’s Brötchenbacken in Königstein

  197. Ich hol` mir noch ein Bier, und dann schön abnicken, ein Törchen zum 0:4 würd ich noch wohlwollend hinnehmen.

  198. Pyroidioten.

  199. Jetzt durchwechseln

  200. ZITAT:

    “ Ich vermute, dass wir heute in einem Hexenkessel untergehen. Lehrgeld, Kinder, Lehrgeld. „

    ich möchte hier Kollege Albert noch mal erwähnt wissen.

  201. ZITAT:

    “ Das war doch abseits, oder? „

    Abseits ist, wenn …

  202. Wer gegen Flum wettert, ist doof. ;-)

  203. Ein guter Plan. Nach jedem Schlückchen fällt ein Tor, so kann’s weitergehen.

  204. Wie geil und nachher schwelgen auf eintracht tv , jetzt erstmal ein lemberger trocken

  205. die uefa mag uns.

    jeweils ein abseitstor.

    egal.

    ☆☆☆☆ Europacup, auch im nächstem Jahr!☆☆☆☆☆

  206. Trotz blau gelben Trikots: das sind keine Schweden

  207. Flumi, Schnellschalter

  208. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Das war doch abseits, oder? „

    Abseits ist, wenn … „

    Außerdem war’s keins!

  209. ZITAT:
    „Null Zwo“. Hat die geilsten Single Malts in der Gegend. Über 100 offene. Ist außerdem eine Sportsbar. Ist wirklich sehr empfehlenswert „

    Allerdings! Da gibts auch feines und teures Lebenswasser für 5-6 Eur fürn Nullzwo…und die Eintracht auf Sky…

  210. Tel Aviv gleicht aus. Perfekt.

  211. Ich mag diese europaischen schiris. Wenn die in der Bundesliga nur halb so gut wären, dann würden wir diesjahr Meister werden!

  212. Tel aviv hat ausgeglichen

  213. Das 2:0 war schon große Klasse.

  214. ZITAT:

    “ Tel aviv hat ausgeglichen „

    Kann man nach 2 Spieltagen schon durch sein?

  215. Zum Tag der Arbeit: Streit der Organe

    Ein Körper hatte Langeweile,da stritten sich die Körperteile

    wer wohl der Boss von ihnen sei.

    Ich bin der Boss sprach das Gehirn

    ich sitz ganz hoch hinter der Stirn.

    Ich muss viel denken,muss euch leiten

    Ich bin der Boss wer wills bestreiten?

    Die Beine sagten halb im spasse

    gib nicht so an du weiche Masse

    durch uns der Mensch sich fortbewegt

    ein Mädchenbein den Mann erregt

    durch uns wirkt der Mensch erst gross

    wir sind Boss ist doch was los

    Die Augen funkelten und sprühten

    wer wird euch vor Gefahr behüten?

    wenn wir nicht alle wachsam wären

    uns sollte man zum Boss erklären

    Das Herz ,die Nieren und die Lunge

    die Ohren,Nase und die Zunge

    ein jeder legte schlüssig da

    ich bin der Boss das ist doch klar

    und auch der Penis reckt sich gross

    und sagt ganz keck

    ich bin der Boss

    die Menschheit kann mich nicht vermessen

    den ich bin nicht nur da zum pissen

    bevor man die Debatte schloss

    da fotzt der Arsch ich bin der Boss

    ei wie die Konkurrenten lachten

    und bitterböse Spässe machten

    das Arschloch war draufhin verdrossen

    und hat sich gleich verschlossen

    und dachte konsequent bei sich

    die Zeit arbeitet für mich

    wenn ich mich weigere zu scheissen

    werde ich die Macht wohl an mich reissen

    schlaff wurden Penis,Arme,Beine

    die Galle produzierte Steine

    das Herz das stockte schon bedenklich

    das Gehirn fühlte sich kränklich

    das Arschloch lies sich nicht erweichen

    lies nur ab und zu ein Fürzchen weichen

    und schliesslich sahen alle ein

    DER BOSS KANN NUR DAS ARSCHLOCH SEIN

    Und die Moral von der Geschicht:Mit Fleiss und Arbeit schaffst du es nicht

    Ein Boss zu werden genügt allein

    ein Arschloch von Format zu sein

  216. ZITAT:

    “ Das 2:0 war schon große Klasse. „

    Das 1:0 war auch geil! Wenn der Zypreriote den nicht erwischt macht die Mietze ihn rein…

  217. Hm… Ein bisschen wie Bayern gegen irgendwen..haushoch überlegen, Gegner kriegt nichts hin und Schiri pfeift sehr wohlwollend.
    Um nicht zu sagen: langweilig…

  218. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Tel aviv hat ausgeglichen „

    Kann man nach 2 Spieltagen schon durch sein? „

    Leider nein….gefühlt aber schon:-)

  219. Hinten waren wir super heute. Gegen den HSV wäre es wichtiger gewesen!

  220. ZITAT:

    “ Hinten waren wir super heute. Gegen den HSV wäre es wichtiger gewesen! „

    Der HSV hat ein paar andere Brocken im OM und Sturm.

  221. Ein Pflichtspiel der Eintracht, in dem ich nicht einmal auch nur gezuckt habe. Kommt nicht all zu oft vor.

  222. Heute mal was aus dem südlichen Hochlanden; Glengoyne. der Gatte hat noch ein paar Minuten Zeit auszuwürfeln, ob es der 10- , der 17- oder 21-jährige sein soll.

    Giftiger Gegner, bis man ihm den ebensolchen ersten Zahn zog.

    Jetzt, wenns geht, noch etwas den Stamm schonen für Sonntag, und ansonsten gibts hoffentlich -trotz Termindruck- später ein Bierchen für die Mannschaft.

    Wer so gut arbeitet, darf sich dann auch einbisserl selbst feiern.

    P.S. hört sich im Hintergrund nach *einigen* happy Hessen an, wird bestimmt eine tolle Mittelmeer-Nacht mit hohem Erinnerungswert werden :)

  223. Lanig für Barnetta. Ziemlich deutlicher Fingerzeig gegen Inui.

  224. @244
    Ein Klassiker… Immer wieder gut.

    Echt? Mittwochs EL-Finale und Samstags Pokalfinale?

  225. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Hinten waren wir super heute. Gegen den HSV wäre es wichtiger gewesen! „

    Der HSV hat ein paar andere Brocken im OM und Sturm. „

    Und dennoch haben sie nur gefühlt drei Angriffe zu Ende gespielt aus denen glücklich zwei Tore resultierten. Kann da keine schlechte Abwehrarbeit erkennen.

  226. ZITAT:

    “ Lanig für Barnetta. Ziemlich deutlicher Fingerzeig gegen Inui. „

    Ende der Fahnenstange.

  227. ZITAT:

    “ Ein Pflichtspiel der Eintracht, in dem ich nicht einmal auch nur gezuckt habe. Kommt nicht all zu oft vor. „

    Genauso gehts mir auch. Dennoch bereut man nicht live dabei zu sein…

  228. ZITAT:

    “ @244

    Ein Klassiker… Immer wieder gut.

    Echt? Mittwochs EL-Finale und Samstags Pokalfinale? „

    Turin – Berlin ist mit dem Flieger doch kein Problem.

  229. ZITAT:

    “ Lanig für Barnetta. Ziemlich deutlicher Fingerzeig gegen Inui. „

    Wer sich,als Auswechselspiele,r nicht freut beim Tor der eigenen Mannschaft hat auf dem Platz nix zu suchen.

  230. Ist das nicht geil, wie cool dieses Team den Sieg nach Hause spielt. Da schämt man sich immer wieder für flaue Auftritte deutsche Mannschaften im europäischen Wettbewerb und unsere Rookies spielen zwei Mal 3:0. Fortzahlung SGE…

  231. Sauber Jungs! Warmlaufen für Freiburg gleich vorbei.

  232. ZITAT:
    “ Ein Pflichtspiel der Eintracht, in dem ich nicht einmal auch nur gezuckt habe. Kommt nicht all zu oft vor. „

    Eben. So geht’s den Bayern-Kunden fast in jedem Spiel. Das möcht ich nicht.

  233. Ist eigentlich jemand für Kadlec eingewechselt worden?

  234. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Lanig für Barnetta. Ziemlich deutlicher Fingerzeig gegen Inui. „

    Ende der Fahnenstange. „

    Och. Joselu ist auch wieder auf dem Platz. Veh ist nur kurzfristig nachtragend. Außer bei Friend.

  235. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Lanig für Barnetta. Ziemlich deutlicher Fingerzeig gegen Inui. „

    Ende der Fahnenstange. „

    Glaub ich nicht, Joselu spielt auch immer wieder und Inui ist nicht der Typ, der sich total hängen lässt.

  236. Und Lakic macht wieder den Chancentod. Argh.

  237. So net Herr Knopf :)

  238. Viermal vorm Tor, drei Treffer. Gähn.

  239. ZITAT:

    “ Zum Tag der Arbeit: Streit der Organe

    Ein Körper hatte Langeweile,da stritten sich die Körperteile

    wer wohl der Boss von ihnen sei.

    Ich bin der Boss sprach das Gehirn

    ich sitz ganz hoch hinter der Stirn.

    Ich muss viel denken,muss euch leiten

    Ich bin der Boss wer wills bestreiten?

    Die Beine sagten halb im spasse

    gib nicht so an du weiche Masse

    durch uns der Mensch sich fortbewegt

    ein Mädchenbein den Mann erregt

    durch uns wirkt der Mensch erst gross

    wir sind Boss ist doch was los

    Die Augen funkelten und sprühten

    wer wird euch vor Gefahr behüten?

    wenn wir nicht alle wachsam wären

    uns sollte man zum Boss erklären

    Das Herz ,die Nieren und die Lunge

    die Ohren,Nase und die Zunge

    ein jeder legte schlüssig da

    ich bin der Boss das ist doch klar

    und auch der Penis reckt sich gross

    und sagt ganz keck

    ich bin der Boss

    die Menschheit kann mich nicht vermessen

    den ich bin nicht nur da zum pissen

    bevor man die Debatte schloss

    da fotzt der Arsch ich bin der Boss

    ei wie die Konkurrenten lachten

    und bitterböse Spässe machten

    das Arschloch war draufhin verdrossen

    und hat sich gleich verschlossen

    und dachte konsequent bei sich

    die Zeit arbeitet für mich

    wenn ich mich weigere zu scheissen

    werde ich die Macht wohl an mich reissen

    schlaff wurden Penis,Arme,Beine

    die Galle produzierte Steine

    das Herz das stockte schon bedenklich

    das Gehirn fühlte sich kränklich

    das Arschloch lies sich nicht erweichen

    lies nur ab und zu ein Fürzchen weichen

    und schliesslich sahen alle ein

    DER BOSS KANN NUR DAS ARSCHLOCH SEIN

    Und die Moral von der Geschicht:Mit Fleiss und Arbeit schaffst du es nicht

    Ein Boss zu werden genügt allein

    ein Arschloch von Format zu sein „

    Wenn Du sonst bei einem Eintracht Spiel kein Problem hast.

    Im Übrigen wünsche ich dir mal Boss zu sein. Oder noch besser Selbstständiger. Da gehst Du null Risiko und darfst 50% an alle anderen abtreten.

    Meine Bezeichnung für Dich erspare ich mir und allen anderen.

    Boss bist Du jedenfalls nicht.

  240. Ha! Volker souverän in einen ce getrieben.

  241. den muss er aber eigentlich machen, hoffentlich rächt sich das nicht…

  242. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Lanig für Barnetta. Ziemlich deutlicher Fingerzeig gegen Inui. „

    Ende der Fahnenstange. „

    Glaub ich nicht, Joselu spielt auch immer wieder und Inui ist nicht der Typ, der sich total hängen lässt. „

    Glaub ich auch nicht. Ende der Fahnenstange galt ja nicht mal für den, der’s vom Trainer damals so gehört hatte. Und genau so meinte ich’s auch.

  243. Nicht mal einen groben Bock hab ich halb benommen wahrgenommen…

    Und dann wären wir erst im Sechzehntelfinale…mir deucht, die richtige Herausforderung kommt erst viel später…

  244. Mit nem Sieg gegen Tel Aviv wären wir dann praktisch schon fast durch.

  245. @ce

    Und warum zitierst du den Unfug dann nochmal in voller Länge?

  246. Bordeaux verliert.

    Freiburg raus, Schalke (leider), Leverkusen, Dortmund und Bayern sowieso mit guten Chancen in der CL.

    Nach der Gruppenphase sahnen wir richtig ab.

  247. @271 ich bin Boss.Teamleiter und habe 12 Leute unter mir.

    Habe den Spruch von einem meiner Mitarbeiter und habe Herzhaft drüber gelacht als sein Chef.

    ein bisschen mehr selbstironie könnte dir auch nicht schaden und net gleich den Tobias auspacken und rum heulen.

    Mein Gott schlecht druff nach so einem schönen Spiel kann ich nicht verstehen.

  248. ZITAT:

    “ Ende der Fahnenstange galt ja nicht mal für den, der’s vom Trainer damals so gehört hatte. „

    Wer war das denn?

  249. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ende der Fahnenstange galt ja nicht mal für den, der’s vom Trainer damals so gehört hatte. „

    Wer war das denn? „

    flash

  250. Bordeaux hatte wieviel Zuschauer? 200?

  251. Boah…in Bordeaux wirds ein Heimspiel für uns. Da ist ja kein Mensch im Stadion

  252. ZITAT:
    „Boss bist Du jedenfalls nicht. „

    Boss sind die Wenigsten. Vorgesetzte, im wahrsten Sinne des Wortes, sind die Meisten.
    Und für die wurde dieses Gedicht geschrieben.
    ICH würde als „Boss“ über sowas herzhaft lachen.
    http://wirrklich.wordpress.com.....ierarchie/

  253. die Dicken sehen noch dicker aus.

  254. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Boss bist Du jedenfalls nicht. „

    Boss sind die Wenigsten. Vorgesetzte, im wahrsten Sinne des Wortes, sind die Meisten.

    Und für die wurde dieses Gedicht geschrieben.

    ICH würde als „Boss“ über sowas herzhaft lachen.

    http://wirrklich.wordpress.com.....ierarchie/

    +1

    @Stefan sorry dass ich mit dem „UNFUG“hier Leute(Bosse) beleidigt habe aber Partyschreck hat wohl recht mit seinem Eintrag bei 68.

    Geht doch zum Lachen in den Keller

  255. Sehr nette Interviews mit den Fans im Hintergrund.

  256. 7 der letzten 10 Pflichtspiele gewonnen.

    Zufrieden sollten wir sein.

    Good Night.

  257. ZITAT:

    @Stefan sorry dass ich mit dem „UNFUG“hier Leute(Bosse) beleidigt habe aber Partyschreck hat wohl recht mit seinem Eintrag bei 68.

    Geht doch zum Lachen in den Keller „

    CE hält’s für Unfug. Und zitiert es dann in voller Länge. Das halte ich für Unfug. Und lache. Sonst nix.

  258. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Boss bist Du jedenfalls nicht. „

    Boss sind die Wenigsten. Vorgesetzte, im wahrsten Sinne des Wortes, sind die Meisten.

    Und für die wurde dieses Gedicht geschrieben.

    ICH würde als „Boss“ über sowas herzhaft lachen.

    http://wirrklich.wordpress.com.....ierarchie/

    +1

    @Stefan sorry dass ich mit dem „UNFUG“hier Leute(Bosse) beleidigt habe aber Partyschreck hat wohl recht mit seinem Eintrag bei 68.

    Geht doch zum Lachen in den Keller „

    Poste doch den Mist einfach woanders und bleib beim Fußball.

    Was ist daran so schwer zu verstehen, dass man in einem Fußballblock während des Spiels nicht so einen langen Blödsinnstext lesen möchte?

  259. Bordeaux ist wirklich ne Lachnummer.

  260. „Geht doch zum Lachen in den Keller“

    Ach Leut.

  261. ZITAT:

    “ Zufrieden sollten wir sein.“

    Nee, brauchen an so nem abend unbedingt ne Bossdiskussion…

    Freu mich! Vor allem auch für die, die nach Zypern gefahren sind. Jetzt in der Wärme richtig Party. Geilo!

  262. ZITAT:

    “ Bordeaux ist wirklich ne Lachnummer. „

    Nicht in Form gerade, wie es scheint.

    Alberman!

  263. Also wird Tel Aviv unser härtester Gegner. Wer hätte das gedacht:-)

  264. Der Kommemtator auf kabel1 hat 12mal „am Ende des Tages“ gesagt. Ich werde einen Schauerbrief schreiben.

  265. „Zufrieden sollten wir sein“

    Sogar sehr zufridde.

    Und verlockende Aussichten

    – in der Euro League

    – gegen Sandhausen im Pokal und

    – in der BuLi, am Sonntag bei der Streich-Truppe, die bereits jetzt richtig Druck hat.

  266. ZITAT:

    “ Der Kommemtator auf kabel1 hat 12mal „am Ende des Tages“ gesagt. Ich werde einen Schauerbrief schreiben. „

    und er hat den Taunus gelobt. Da muss man gegen vorgehen!

  267. EUROBBAWUMMS!

  268. Wir sind zufrieden und gehen zum Lachen nicht in den Keller.
    Darauf grad noch einen Jackie!

  269. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Der Kommemtator auf kabel1 hat 12mal „am Ende des Tages“ gesagt. Ich werde einen Schauerbrief schreiben. „

    und er hat den Taunus gelobt. Da muss man gegen vorgehen! „

    Jetzt den Bembel drauf setzen, sagte er. Und Lakic schoss vorbei….

  270. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Der Kommemtator auf kabel1 hat 12mal „am Ende des Tages“ gesagt. Ich werde einen Schauerbrief schreiben. „

    und er hat den Taunus gelobt. Da muss man gegen vorgehen! „

    Explizit Idstein. Da war ich aber im Keller.

  271. Gerade von Eingeborenen gefragt worden ob die Tram zum Place de Bordeaux fährt. Nur die gute Kinderstube hat verhindert, daß ich „Non. A Baunatal.“ antworte.

  272. ZITAT:

    “ Jessas, war das einfach. „

    Bei Rapid war’s wohl deutlich spannender…

  273. Am Ende des Tages geh‘ ich jetzt schlafen! Das macht Sinn!

  274. Toller Sieg und wichtiger Sieg.

    Aber aus dem Spiel werde ich nicht schlau.

  275. Also wenn man sieht was da so alles in der Gruppenphase rumrumpelt … da könnte man auch mal straffen.

  276. Im Euro League Tippspiel auf Platz 7 vorgearbeitet. Läuft.

    Aber: hinter dem Ergänzungsspieler!

  277. ZITAT:

    “ ZITAT:

    @Stefan sorry dass ich mit dem „UNFUG“hier Leute(Bosse) beleidigt habe aber Partyschreck hat wohl recht mit seinem Eintrag bei 68.

    Geht doch zum Lachen in den Keller „

    CE hält’s für Unfug. Und zitiert es dann in voller Länge. Das halte ich für Unfug. Und lache. Sonst nix. „

    Ich kann doch nicht ernsthaft löschen, was ich für völlig lächerlich erachte.

    Sorry, verstehe ich jetzt nicht. Man muss doch jedermann die Möglichkeit geben, darauf zu antworten. Meine Ansicht muss ja nicht die richtige sein. Aber dazu muss man doch wissen, was ich doof finde.

  278. ZITAT:

    “ Toller Sieg und wichtiger Sieg.

    Aber aus dem Spiel werde ich nicht schlau. „

    Aus dem Spiel von Bordeaux gg. Maccabi?

  279. ZITAT:

    “ Also wenn man sieht was da so alles in der Gruppenphase rumrumpelt … da könnte man auch mal straffen. „

    Perfektes Übungsterräng!

  280. Also ich fands unterhaltsam

    Muss mich langsam mal um einen Turiner Freund bemühen….Karten. ..ich will Karten

  281. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Toller Sieg und wichtiger Sieg.

    Aber aus dem Spiel werde ich nicht schlau. „

    Aus dem Spiel von Bordeaux gg. Maccabi? „

    Ja. Es wird europaweit gerumpelt!

    Sind wir zu gut für die EL?

  282. Brötchen sind wichtig, oder Grappa, oder Keller in Idstein.

  283. ZITAT:

    “ Am Ende des Tages geh‘ ich jetzt schlafen! Das macht Sinn! „

    muss ich wieder klarstellen, dass schn schiller „das macht sinn“ verwendete? oder göte. oder einer der anderen litterahten

  284. Vergessen zu tippen. Hhhrrmpf!

  285. @317

    Vermutlich, Albert.

    Das macht mir Sorgen.

  286. Der Gruppensieger ist nach der Gruppenphase gesetzt und kann somit nicht auf die CL Dritten treffen.

    Das gilt es zu erreichen.

  287. Wieder 200 000 ocken zusätzlich. …der Rubel rollt

  288. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Am Ende des Tages geh‘ ich jetzt schlafen! Das macht Sinn! „

    muss ich wieder klarstellen, dass schn schiller „das macht sinn“ verwendete? oder göte. oder einer der anderen litterahten „

    Nö! Ich find‘ eh nicht schlimm. Nachdem die Amis mittlerweile Rucksack sagen und concrete „konkret“ bedeutet, halte ich , finde ich die Diskussion, wer was wann von wem übernommen hinreichend akademisch, um sie zu ignorieren. Darauf wollte ich eigentlich hinweisen (PS: das mit dem macht Sinn hatte mir vor Jahr und Tag mal der Germanisten-Oka hier verklickert.)

  289. ZITAT:
    “ Der Gruppensieger ist nach der Gruppenphase gesetzt und kann somit nicht auf die CL Dritten treffen.
    Das gilt es zu erreichen. „

    Super…danke. Genau das hatten wir hier eben diskutiert und es gab unterschiedliche Meinungen , keiner wußte was genaues

  290. Ob es Sinn macht oder nicht: Am Ende des Tages finde ich bescheuert. Ganz persönlich.

  291. „concrete “konkret” bedeutet“

    Was? Beton forever!

  292. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Der Gruppensieger ist nach der Gruppenphase gesetzt und kann somit nicht auf die CL Dritten treffen.

    Das gilt es zu erreichen. „

    Super…danke. Genau das hatten wir hier eben diskutiert und es gab unterschiedliche Meinungen , keiner wußte was genaues „

    Hab ich aus’m Forum, stimmt hoffentlich ,-)

  293. Diagne ist ja heute schon wieder vom Platz geflogen. Ist jetzt in allen Wettbewerben außer dem DFB-Pokal gesperrt. Fast ein bisschen schade dass er am Sonntag gegen uns nicht spielen darf, bei seiner aktuellen Form. ;-)

  294. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Der Gruppensieger ist nach der Gruppenphase gesetzt und kann somit nicht auf die CL Dritten treffen.

    Das gilt es zu erreichen. „

    Super…danke. Genau das hatten wir hier eben diskutiert und es gab unterschiedliche Meinungen , keiner wußte was genaues „

    Ich weiß es genau: Die Gruppenersten landen in einem Topf mit den vier besten Gruppendritten der CL. Die Gruppenzweiten der EL und die vier schlechtesten Gruppendritten landen im anderen.

    Egal, wer will schon Gruppenzweiter werden.

  295. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Am Ende des Tages geh‘ ich jetzt schlafen! Das macht Sinn! „

    muss ich wieder klarstellen, dass schn schiller „das macht sinn“ verwendete? oder göte. oder einer der anderen litterahten „

    Schiller? Göte? Haben die jemals für uns gekickt? Ne? Siehste!

  296. ZITAT:

    “ Ob es Sinn macht oder nicht: Am Ende des Tages finde ich bescheuert. Ganz persönlich. „

    Da bin ich ganz bei Dir!

  297. Am langen Ende muß man dann doch Entspannung konstatieren. So unter dem Strich.

  298. So. Ende des Tages. Ich geht ins Bett.

  299. Wo ist denn jetzt hier der Link zum Euro-Unterhaus-Tippspiel.

    Möchte nachsehen, wie weit es mich nach oben katapultiert hat.

  300. We are on the same page…

  301. ZITAT:

    “ Im Euro League Tippspiel auf Platz 7 vorgearbeitet. Läuft.

    Aber: hinter dem Ergänzungsspieler! „

    Dann seid froh, dass ich nicht mit !tippe

    .0:3 getippt und ….

    0:3

  302. Diese Ökoliegeradfahrerregenbogentrikots sind aber auch sowas von Äities…

  303. ZITAT:
    “ Der Gruppensieger ist nach der Gruppenphase gesetzt und kann somit nicht auf die CL Dritten treffen.
    Das gilt es zu erreichen. „

    Mir wäre es fast lieber, wenn uns da die anderen Gruppensieger erspart bleiben

  304. Bäckergeselle aus Königstein in der ran-11 des Tages.

  305. ZITAT:

    “ Wo ist denn jetzt hier der Link zum Euro-Unterhaus-Tippspiel.

    Möchte nachsehen, wie weit es mich nach oben katapultiert hat. „

    HA! Habe es doch tatsächlich selber gefunden. Verdienter 5. Platz! Europapokal!

  306. Weiß jemand ob und wenn ja wann und wo es eine Zusammenfassung unseres Spiels im Free-TV gibt?

  307. ZITAT:

    “ Weiß jemand ob und wenn ja wann und wo es eine Zusammenfassung unseres Spiels im Free-TV gibt? „

    Ja, ich!

    auf Kabel ice ice baby!

    http://www.ran.de/fussball/eur.....anze-folge

  308. Fribourg ist wichtig. Ein Sieg dort wurde Sinn machen …am Ende des Spieltages!

  309. ZITAT:

    “ Fribourg ist wichtig. Ein Sieg dort wurde Sinn machen …am Ende des Spieltages! „

    Wieso? Was haben wir mit der Schweizer Liga am Hut?

  310. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Jessas, war das einfach. „

    Bei Rapid war’s wohl deutlich spannender… „

    Aber hallo!

  311. Danke Albert!

  312. el finale ist fix

    und nach berlin fahren wir wohl auch

    ich freu mich

  313. Wurde grad am Flughafen gefragt wos zum Baseler Platz geht zu Dr. Kunters Pyro Malt Show. Lesen aber viele hier mit uiuiui. Guten Morgen Frankfurt.

  314. Ich such noch das Feuerzeug. Tag auch, Europa.

  315. Also als ich wenige Minuten nach dem Eintrag des hochgeschätzten Dr. Kunter den Baseler Platz passierte, war das Feuerzeug offensichtlich immer noch nicht gefunden. Schade eigentlich. Bürotechnik ist kein Verbrechen!

  316. Der mit Bürorechnik klingt so, als sei der Joke ausgenudelt, alt und verbraucht. Aber ich hätte unterm Tisch gelegen, wenn die S-Bahn einen mitführen würde. Ich bekomme tatsächlich das dümmliche Grinsen nicht aus dem Gesicht (immer?) Jetzt Tabak Müller: „Einmal Winston, zwei Feuerzeuge und eine Stange Dynamit bitte“

  317. Manchmal passt „ebenau“ das Alte und Ausgenudelte. Und ich hab nicht nur mein Feuerzeug, sondern sogar die Zigaretten vergessen. Und kein Tabak Müller weit und breit. :-( Trotzdem schließe ich mich dem dümmlichen Grinsen vollständig an. Das war schon ein feiner Abend gestern. Bitte in Freiburg nochmal.