Einsamkeit Armin has left the building

Bruno - allein zu Haus. Foto: Stefan Krieger.

Bruno – allein zu Haus. Foto: Stefan Krieger.

Eine Sensation hatten gestern die Praktikanten von ffh.de zu vermelden: „Neue Wendung im Vertragshickhack um Eintracht Frankfurts Trainer Armin Veh. Nach FFH-Informationen hat Veh die Stadt verlassen. Heute Vormittag leitete Veh das Training noch persönlich. Dann verabschiedete sich der gebürtige Augsburger heimlich, still und leise aus Frankfurt.“ Gut, dass hätte man schon vorher wissen können, wenn man die lokale Presse gelesen hätte, aber, hey, was macht das schon? Fakt ist (alternativ: Fest steht): Der Armin macht Kurzurlaub, feiert mit Kumpel Lothar, und denkt darüber nach, wie’s jetzt weitergeht.

Zurück bleiben der Bruno (Bild oben), der Herri (nein, liebe Kollegen von Spiegel online, Euer Text gibt NICHT das her, was der Teaser verspricht, Bruchhagen kündigt keinesfalls „rechtliche Schritte an“, sondern, und das erwähnt ihr auch, er sagt „wir werden uns einen Rechtsbeistand nehmen“, was ein Unterschied ist), der Axel, und natürlich der Oka, aber der ist sowieso immer da.

Und wenn der Bruno mal einen sucht, dessen Herz schon immer an der Eintracht hing, kann er ja mal bei dem hier nachfragen. Als Trainer aber wohl eher nicht geeignet.

Schlagworte: , ,

456 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Habe erst gestern den „Volltreffer“ vom Montag schauen können. Respekt. Ist alles drin, was mir als Eintracht-Fan auf der Seele liegt. Warum Raute? Warum Rumgeeiere? Kann Veh Krise? Und kann er wegen Rumgeeiere überhaupt noch Eintracht-Trainer.? Oder gar Schalke-Trainer?

    Unsere Verantwortlichen sind auch zu brav. Die müssen wie Inui auch mal auf den Elfmeter gehen. Kaum gibt es Gerüchte über Tuchel und Schalke, fordert der deutlich und unverzüglich ne Stellungnahme von Schalke. Während unsere monatelang Veh auf Knien bitten, sich doch bitteschön noch nicht endgültig entschieden zu haben, falls die Entscheidung gegen die Eintracht gefallen sei. Und auch Trapps Verletzung wird eher apfelkuchenessend zur Kenntnis genommen, statt da medial mal richtig und auf allen Kanälen auf die Pauke zu hauen.

    Dreizehnter eben.

  2. Brauchen die Kollegen von fnp-online vielleicht Euren fachlichen Beistand. Klappt irgendwie noch nicht so ;-)

  3. ZITAT:

    “ Brauchen die Kollegen von fnp-online vielleicht Euren fachlichen Beistand. Klappt irgendwie noch nicht so ;-) „

    fnp-online?

  4. Er meint sicherlich die Fotostrecken :)

  5. Hat eigentlich jemand kapiert, wieviele grüne, gelbe oder sonst wie Zettel ich mit was genau versehen eigentlich ausfüllen muss, um eine DK zu bekommen?

    Also ich lese mir doch nicht 7 eng bedruckte Seiten durch wegen einer DK.

    Ich bin zwar seit annodunnemal Mitglied aber mit einer DK war es dann wohl mal. Habe eh keinen Bock mehr 50% der Spiele bei null Grad oder weniger zu verfolgen.

  6. @CE

    Wenn Du dich nur um Deine DK kümmern musst, ist der Aufwand eher gering. Kompliziert und aufwändig wird es nur für diejenigen, die zig Karten verwalten müssen.

  7. Neeko, ich will auch keinen „eher“ geringen Aufwand. Zahlen => bekommen. Fertig.

    Ein Fernstudium wollte ich deshalb nicht absolvieren und seitenlang verschiedenfarbige Zettel ausfüllen, will ich auch nicht.

    Kann die AG ja gerne so machen.

  8. Der zahlt auch immer noch mit Westgeld.

  9. diesen DK-Wust werde ich mir erst durchlesen, wenn er in altmodischem Holz bei mir eintrifft. Auf alle Fälle stösst mir auf, dass es keine Einzelkarten mehr gibt, was einen Nichtbesuch mit Weitergabe an einen Unbekannten deutlichst erschwert.

  10. ZITAT:

    “ diesen DK-Wust werde ich mir erst durchlesen, wenn er in altmodischem Holz bei mir eintrifft. Auf alle Fälle stösst mir auf, dass es keine Einzelkarten mehr gibt, was einen Nichtbesuch mit Weitergabe an einen Unbekannten deutlichst erschwert. „

    Dafür wird es eine Online-Tauschbörse geben. Da kannst Du die entsprechenden Spiele per Klick freigeben, die Eintracht stellt dem Käufer dann eine Tageskarte aus.

  11. @8: Ein ( 1 ) grünes Blatt, lieber Dauerkarteninhaber. Und auch nur für diese Saison, solange der Dauerkarteninhaber in den Folgejahren gleich bleibt; und grün ist doch die Hoffnung. Das sollte zu schaffen sein..

  12. ZITAT:

    “ Auf alle Fälle stösst mir auf, dass es keine Einzelkarten mehr gibt, was einen Nichtbesuch mit Weitergabe an einen Unbekannten deutlichst erschwert. „

    Stimmt. SChade. Hatte ich überlesen, aber die Weitergabe meiner nicht-reduzierten Dauerkarte war fester Bestandteil des Kartenabos. Muss ich bis 01.06. gekündigt haben, falls ich nicht mehr will? War doch sonst schon Mitte Mai, aber ne genaue Angabe habe ich nicht gefunden. Nur, dass bis 01.06. die rot-gelb-grünen Zettelchen zurück sein müssen.

  13. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ diesen DK-Wust werde ich mir erst durchlesen, wenn er in altmodischem Holz bei mir eintrifft. Auf alle Fälle stösst mir auf, dass es keine Einzelkarten mehr gibt, was einen Nichtbesuch mit Weitergabe an einen Unbekannten deutlichst erschwert. „

    Dafür wird es eine Online-Tauschbörse geben. Da kannst Du die entsprechenden Spiele per Klick freigeben, die Eintracht stellt dem Käufer dann eine Tageskarte aus. „

    Online-Tauschbörse. Wirds die vor oder nach Eintracht-Tv geben?

  14. ZITAT:

    „Online-Tauschbörse. Wirds die vor oder nach Eintracht-Tv geben? „

    :)

  15. @Jim Knopf (13)

    Die DKs sind weiterhin übertragbar.

  16. ausserdem hab ich ja 3 DK, die auf meinen Namen laufen. Muss mich da erstmal schlau machen, was das dann neu bedeutet.

  17. Stefan, mwa. Seit einigen Tagen verhält es sich so, dass – wenn ich was gepostet habe – der Kommentar entsprechend im Browser markiert, respektive übernommen wird. Bei Refresh / F5 lande ich dann entsprechend immer wieder bei meinem letzten Eintrag.

    Getestet mit IE8, FF 19.0. Mit und ohne aktiver Anmeldung. Immer das Gleiche.

  18. Ich sage jetzt meinen Kunden, dass ich noch nicht weiß, ob ich weitermache oder ab Sommer chille oder eine Currywurst-Bude in Gelsenkirchen aufmache. Mal sehen, wie geduldig die mit mir sein werden.

  19. @neeko

    Ich muss erst mal das Problem verstehen, um an einer Lösung arbeiten zu können.

  20. ZITAT:

    “ So ists recht. Hausaufgaben gemacht.

    http://www.fr-online.de/eintra.....66980.html

    Nicht, dass ich das schon oben verlinkt hätte … ;)

  21. Das ist mir doch völlig egal. Ich lese das nicht.

  22. ZITAT:

    “ Ich muss erst mal das Problem verstehen, um an einer Lösung arbeiten zu können. „

    So wird’s dem Bruno auch gerade gehen.

  23. ZITAT:

    “ @neeko

    Ich muss erst mal das Problem verstehen, um an einer Lösung arbeiten zu können. „

    Ich hab das gleiche Problem und habe neeko auch sofort verstanden

  24. Gibt es eigentlich was Neues von der Sponsoren-Front?

  25. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @neeko

    Ich muss erst mal das Problem verstehen, um an einer Lösung arbeiten zu können. „

    Ich hab das gleiche Problem und habe neeko auch sofort verstanden „

    Wir haben das jetzt per elektronischer Post geklärt. Stefan ist aber der Meinung, dass das schon immer so war. Erbitte hier Widerspruch :)

  26. Widerspruch!

    Früher war alles besser!

  27. Widerspruch. Habe das Problem auch, und es ist neu. Neeko hat Recht, der Watz ist ein verlogener ********.

  28. ZITAT:

    “ Gibt es eigentlich was Neues von der Sponsoren-Front? „

    Wenn ja, dann wohl nur intern/inoffiziell, will heissen, keine Wasserstandsmeldungen wegen um andere Verhandlungen nicht durch diverse Summen zu stören (viel Sponsorgeld = groß Begehrlichkeit, schlecht für Spielerverhandler Bruno). Aktuell konzentriert sich halt alles.

    Würd‘ mich aber auch interessieren.

  29. Zambrano ist auch erstmal raus. Teilabriss der Bänder in der Schulter. Meine Güte….

  30. Ich kotz hier gleich im Strahl..

  31. ZITAT:

    “ Zambrano ist auch erstmal raus. Teilabriss der Bänder in der Schulter. Meine Güte…. „

    Woher weißt du das? Nee oder?

  32. „Woher weißt du das? Nee oder? „

    Hier stehts.

    Guten Scheißmorgen zusammen.

  33. #19: Dito, schon seit ein paar Wochen.

    Ich gehe doch davon aus, dass man im Fanblock trotzdem davon absieht, „Mario Gomez“ Sprechchöre abzusondern……eher wäre mal ein „meet and greet“ mit Jay-Jay eine feine Sache….

    Zambrano…..das ist alles Absicht, damit die Fans mit Platz 13 zufrieden sind.

  34. Darf ich mal fragen wo die Info her ist?

  35. Danke Korken. Ich geh dann mal ein Kippchen rauchen, toller freier Tag :-(

  36. ZITAT:
    “ Darf ich mal fragen wo die Info her ist? „

    Sorry, ja bin mobil unterwegs und hab es auf der Sport1-App gesehen, die ich aber nicht verlinken kann. Auf deren HP müsstes dann auch stehen…

  37. Es nervt. Alles Einen schönen Tag euch allen.

  38. So ein Scheiß, erst Trapp, jetzt Zambrano !

    Noch ne Baustelle im nächsten Schlüßelspiel.

  39. Sport1-App dürfte ähnlich glaubwürdig sein, wie der Taxifahrer, den ich gleich kennen lernen werde.

    @32: Ja, wird wohl so sein.

  40. ZITAT:

    “ Guten Scheißmorgen zusammen. „

    +1

    Wow. Mit Oka und Russ schlagen wir den FCBäh.

  41. Naja. Jetzt ist erst mal Pause, gegen Fürth macht das Russ, gegen die Bayern ist’s egal, und danach ist er wieder fit.

  42. Dieser Schönbabbler. Furchtbar.

  43. russ und oka. zum glück haben wir die beiden ja. hoffentlich läufts besser als zuletzt in der kombination.

  44. ZITAT:
    “ Sport1-App dürfte ähnlich glaubwürdig sein, wie der Taxifahrer, den ich gleich kennen lernen werde.

    @32: Ja, wird wohl so sein. „

    Kann dir jetzt nicht ganz folgen….

  45. Eigentlich auch schön, dass der Mann erst nach Peru fliegen muss, damit der Umfang der Verletzung richtig diagnostiziert wird.

  46. ZITAT:

    “ Kann dir jetzt nicht ganz folgen…. „

    Ich arbeite mit zwei Themen-Strängen in einem Posting. Wegen der Dramaturgie.

  47. „Dann geht alles ganz schnell.“ Ist klar Armin! Scheinbar war und ist er nicht überzeugt und hat sich innerlich schon seit längerem verabschiedet. Jetzt wird noch ein paar Tage ausgespannt, damit man völlig ausgeruht den Abgang verkünden kann. Warum konnte man das nicht schon diese Woche klären? Warum noch warten?

  48. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @neeko

    Ich muss erst mal das Problem verstehen, um an einer Lösung arbeiten zu können. „

    Ich hab das gleiche Problem und habe neeko auch sofort verstanden „

    Wir haben das jetzt per elektronischer Post geklärt. Stefan ist aber der Meinung, dass das schon immer so war. Erbitte hier Widerspruch :) „

    Wiederspruch.

  49. Bestes Mittel, um sich die Vorfreude auf Eintrachtspiele abzugewöhnen, ist die Kommentare von Heinz zu lesen.

  50. ZITAT:

    “ Stefan, mwa. Seit einigen Tagen verhält es sich so, dass – wenn ich was gepostet habe – der Kommentar entsprechend im Browser markiert, respektive übernommen wird. Bei Refresh / F5 lande ich dann entsprechend immer wieder bei meinem letzten Eintrag.

    Getestet mit IE8, FF 19.0. Mit und ohne aktiver Anmeldung. Immer das Gleiche. „

    Ich kenne es nicht anders.

  51. “ Stefan, mwa. Seit einigen Tagen verhält es sich so, dass – wenn ich was gepostet habe – der Kommentar entsprechend im Browser markiert, respektive übernommen wird. Bei Refresh / F5 lande ich dann entsprechend immer wieder bei meinem letzten Eintrag.

    Getestet mit IE8, FF 19.0. Mit und ohne aktiver Anmeldung. Immer das Gleiche. „

    Übrigens. Kein Widerspruch. War bei mir schon immer so. Und nicht nur erst in diesem Layout.

  52. ZITAT:

    “ Naja. Jetzt ist erst mal Pause, gegen Fürth macht das Russ, gegen die Bayern ist’s egal, und danach ist er wieder fit. „

    Stimmt, wenn man das so sieht, klingt es gar nicht mehr soooo schlimm.

  53. ZITAT:

    “ “ Stefan, mwa. Seit einigen Tagen verhält es sich so, dass – wenn ich was gepostet habe – der Kommentar entsprechend im Browser markiert, respektive übernommen wird. Bei Refresh / F5 lande ich dann entsprechend immer wieder bei meinem letzten Eintrag.

    Getestet mit IE8, FF 19.0. Mit und ohne aktiver Anmeldung. Immer das Gleiche. „

    Übrigens. Kein Widerspruch. War bei mir schon immer so. Und nicht nur erst in diesem Layout. „

    Bestätige ich auch mal. Und auch die mobile Ansicht gibt’s nicht in allen mobilen Konfigurationen.

  54. Hmm, der kicker schreibt, dass aufgrund der Fifa-Statuten Zambrano nach Peru reisen musste. Obwohl er verletzt war? Ist das so?

  55. Morsche

    wie haben wir eigentlich nach Vehs letztem Länderspielpausenkurzurlaub gespielt? Weiß das jemand?

    Man sollte tatsächlich antizyklisch handeln und jetzt auf einen richtigen Strafraumstürmer setzen.

  56. ZITAT:

    “ Morsche

    wie haben wir eigentlich nach Vehs letztem Länderspielpausenkurzurlaub gespielt? Weiß das jemand? „

    3:1 daheim gegen Hannover gewonnen.

  57. „Dann geht alles ganz schnell“ hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt. Das einzige, was grad schnell geht, sind Brüche und Risse. Harrrrrrgh.

  58. Aha. Auf Länderspielpause folgt zwingend ein Heimsieg.

    AUF nach Fürth!

  59. ZITAT:

    “ „Dann geht alles ganz schnell.“ Ist klar Armin! Scheinbar war und ist er nicht überzeugt und hat sich innerlich schon seit längerem verabschiedet. Jetzt wird noch ein paar Tage ausgespannt, damit man völlig ausgeruht den Abgang verkünden kann. Warum konnte man das nicht schon diese Woche klären? Warum noch warten? „

    Damit Bruno gleich mit der Absage den neuen Mann präsentieren kann.

  60. Unsere beiden Frankfurter Oldies (Oka & Russ) werden das Kreuter Pferd schon rocken.

    Remember: mit diesen beiden haben wir zuletzt 3:2 in Fürth gewonnen…

  61. Jetzt sind wir froh, dass wir den Russ haben.

  62. ZITAT:

    “ Jetzt sind wir froh, dass wir den Russ haben. „

    Ja, ist schon wichtig, dass noch wer auf der Bank sitzt, wenn Butscher dann spielt.

  63. Jetzt auch noch Caligiuri (laut FR) und Flum (Kicker/HR) dazu noch Kruse und den Rosenthal haben wir schon und wenn der Veh geht gibt es den Streich kostenlos dazu.

    Was hat der Volland denn für einen Berater, dass er keine Ausstiegsklausel verankern lässt. Oh ich sehe gerade den selben wie der Rode – guter Mann =)

  64. ZITAT:

    “ Unsere beiden Frankfurter Oldies (Oka & Russ) werden das Kreuter Pferd schon rocken.

    Remember: mit diesen beiden haben wir zuletzt 3:2 in Fürth gewonnen… „

    Schön :-) Endlich mal ne gute Meldung.

  65. Ob diese ganzen Freiburger Jungs dann auch in einem richtigen Stadion und in einer richtigen Stadt funktionieren werden?

    Wenn die kolportierten 5-8 Mio für Transfers stimmen, dann kann der Name Volland flugs gestrichen werden. Das würde allein er schon kosten.

  66. Hmmm

    ich wuerd ja mit Butsch ran- der ist irgenwie fuer die Moral besser… gegen Bremen und WOB hat auch niemand mehr mit 6 Punkten gerechnet- und da hat er richtig gut reingepasst.

    Anyhow, jetzt koennen sie ja ohne Erwartungshaltung die naechsten 2 spiele befreit rangehen- vielleicht hilfts ja

  67. Juppi – Du vergisst dabei die unglaubliche Dynamik die im Lauf einer Saison im Budget von EF so entstehen kann… :-)

  68. Wir sind quasi die Schalker der Freiburger.

  69. Wenn die alle kommen können sich Messi und Co aber warm anziehen.

  70. ZITAT:

    “ Wir sind quasi die Schalker der Freiburger. „

    Ich möchte Geschwister Gründel für diese schöne These würdigen.

  71. Habe ebenfalls das Problem, dass ich bei F5 nicht da lande, bis wohin ich vorher gelesen hatte. Chrome Version 25.0.1364.172 m

  72. ZITAT:

    “ Wir sind quasi die Schalker der Freiburger. „

    Die Python mit Kaninchen im Bauch, die noch satt grinst, während der Alligator das Maul öffnet.

  73. schön formuliert, Kärber, da wirds einem ganz muggelig ums Gemüt

  74. Ich wollte nurmal anmerken ich habe keine Probleme. Ich bin eins. Aber das kann der Stefan auch nicht lösen

  75. ZITAT:

    “ Juppi – Du vergisst dabei die unglaubliche Dynamik die im Lauf einer Saison im Budget von EF so entstehen kann… :-) „

    Ja, so dynamisch wie mein Oppa beim Bingo? :-)

  76. Oka und Russ. Da kommen nostalgische Gefühle auf.

    Na, dann ist die Umstellung ja nicht so groß, wenn ich wieder ins Stadion kann. Das ist gut für mich.

  77. ZITAT:

    “ Jetzt auch noch Caligiuri (laut FR) und Flum (Kicker/HR) dazu noch Kruse und den Rosenthal haben wir schon und wenn der Veh geht gibt es den Streich kostenlos dazu.

    Was hat der Volland denn für einen Berater, dass er keine Ausstiegsklausel verankern lässt. Oh ich sehe gerade den selben wie der Rode – guter Mann =) „

    Irgendwo habe ich letzte Woche gelesen das alle Spieler bei Hoppenheim bei Abstieg einen weiterlaufenden Vetrag haben, auser Tim Wiese

    Das gerade das hochmotivierte europäische Hoffenheim solche Verträge zweitligatauglich festlegt ist schon überraschend

  78. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Unsere beiden Frankfurter Oldies (Oka & Russ) werden das Kreuter Pferd schon rocken.

    Remember: mit diesen beiden haben wir zuletzt 3:2 in Fürth gewonnen… „

    Schön :-) Endlich mal ne gute Meldung. „

    Sicher? Stand doch Kessler im Tor……oder?

    Laut Archiv (heyhey, ich bin lernfähig) spielte Kessler

  79. „Irgendwo habe ich letzte Woche gelesen das alle Spieler bei Hoppenheim bei Abstieg einen weiterlaufenden Vetrag haben, auser Tim Wiese“

    Obacht! Das hat Müller gesagt.

  80. Wollen die den Schmid dann allen Ernstes allein im Breisgau lassen? Das könne mer dem doch net antun.

  81. ZITAT:

    „Irgendwo habe ich letzte Woche gelesen das alle Spieler bei Hoppenheim bei Abstieg einen weiterlaufenden Vetrag haben, auser Tim Wiese“

    Obacht! Das hat Müller gesagt. „

    Verrückte Welt. War gerade im Begriff zu schreiben: Genau DAS würde ich an Müllers Stelle auch behaupten.

  82. ZITAT:

    „Irgendwo habe ich letzte Woche gelesen das alle Spieler bei Hoppenheim bei Abstieg einen weiterlaufenden Vetrag haben, auser Tim Wiese“

    Obacht! Das hat Müller gesagt. „

    Aber Wiese fänd ich gut. Als Maskottchen.

  83. ZITAT:

    “ Habe ebenfalls das Problem, dass ich bei F5 nicht da lande, bis wohin ich vorher gelesen hatte. Chrome Version 25.0.1364.172 m „

    Mit F5 war das schon immer so. Da landest Du genau bei dem Kommentar, der oben in der Adresszeile Deines Browsers angegeben ist, und dieser Eintrag verändert sich beim Weiterlesen nun mal nicht.

    Wenn Du den Button „Neu laden“ unterhalb des Kommentarfeldes verwendest und nicht gerade in irgendeinem „Sicher browsen“-Modus bist, der das Setzen von Cookies verhindert, funktioniert es aber. ;-)

  84. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Habe ebenfalls das Problem, dass ich bei F5 nicht da lande, bis wohin ich vorher gelesen hatte. Chrome Version 25.0.1364.172 m „

    Mit F5 war das schon immer so. Da landest Du genau bei dem Kommentar, der oben in der Adresszeile Deines Browsers angegeben ist, und dieser Eintrag verändert sich beim Weiterlesen nun mal nicht.

    Wenn Du den Button „Neu laden“ unterhalb des Kommentarfeldes verwendest und nicht gerade in irgendeinem „Sicher browsen“-Modus bist, der das Setzen von Cookies verhindert, funktioniert es aber. ;-) „

    Da muss euch ein Senior das Netz erklären …

  85. ZITAT:

    “ Habe ebenfalls das Problem, dass ich bei F5 nicht da lande, bis wohin ich vorher gelesen hatte. Chrome Version 25.0.1364.172 m „

    Ich nutze auch Chrome, klicke vor dem Neuladen immer einmal auf den letzten gelesenen Kommentar – das Ergebnis ist das gewünschte.

  86. Ich scrolle mir einen ab, um hier mitlesen zu können.

  87. ZITAT:

    „Irgendwo habe ich letzte Woche gelesen das alle Spieler bei Hoppenheim bei Abstieg einen weiterlaufenden Vetrag haben, auser Tim Wiese“

    Obacht! Das hat Müller gesagt. „

    Ah, dann ist der Volland also doch schon hier:-)

  88. @89 – die Frage ist doch, WILL Hoffenheim im Abstiegsfall diese teure Truppe weiterfinanzieren?

    Von SunTech kommt wohl nicht mehr viel Kohle rüber, d. h. Mr. SAP müsste erneut in die Vollen gehen, um das Kommando „Wiederaufstieg“ erfolgreich umzusetzen.

    Allerdings hatte Hopp zuletzt eine gewisse „Müdigkeit“ hinsichtlich weiterer Finanzspritzen erkennen lassen und tatsächlich auch mal Geldströme in die andere Richtung eingefordert (Return on Investment und so`n absurder Quatsch… )

  89. @93 Ist bei neu laden genau das selbe. Wahrscheinlich habe ich auch so ein sicher ist sicher Modus.

    Als Computerlegast ist das wohl auch besser so. Mein Zeigefinger ist rheumafrei also scroll ich munter weiter.

  90. ZITAT:

    “ @93 Ist bei neu laden genau das selbe. Wahrscheinlich habe ich auch so ein sicher ist sicher Modus.

    Als Computerlegast ist das wohl auch besser so. Mein Zeigefinger ist rheumafrei also scroll ich munter weiter. „

    Scroll on, baby!

    Wir sehen uns in der Reha. Passwort „Sehnenscheidentzündung“

  91. Kann irgendwer, der näher dran ist, den Verantwortlichen mal erklären, dass die Freiburger Spieler nur im Kollektiv funktionieren?!

    Natürlich ist Kruse ein sehr gut ausgebildeter Fußballer, keine Frage. Letztlich sehe ich aber gerade in Freiburg eine funktionierende Mannschaft und keine Einzelspieler. Deshalb wird jeder, der das dortige Kollektiv verlässt, scheitern.

    Remember where you read it first!

  92. „Da muss euch ein Senior das Netz erklären …“

    Einspruch, neeko hat recht, das ist erst seit kurzem so. Ich meinte damit endlich die Erklärung gefunden zu haben, warum einige hier dauernd ihren Müll posten müssen; die sind nur zu faul zum scrollen!

  93. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Habe ebenfalls das Problem, dass ich bei F5 nicht da lande, bis wohin ich vorher gelesen hatte. Chrome Version 25.0.1364.172 m „

    Ich nutze auch Chrome, klicke vor dem Neuladen immer einmal auf den letzten gelesenen Kommentar – das Ergebnis ist das gewünschte. „

    Super Sache! Funktioniert einwandfrei.

    Albert sofort Reha absagen :-)

    Danke Detari du bist ein Held.

  94. ZITAT:

    „Da muss euch ein Senior das Netz erklären … „

    Notiert.

  95. Soso, Veh feiert am Donnerstagabend den 52. Geburtstag seines alten Freundes Lothar M. So schließt sich mein Kreis.

  96. Lothar wird schon mal auf die Raute geeicht, wenn er das Trainerstaffelholz übernimmt…

  97. ZITAT:

    “ Soso, Veh feiert am Donnerstagabend den 52. Geburtstag seines alten Freundes Lothar M. So schließt sich mein Kreis. „

    ja, und du hast immer noch nicht kapiert, dass lothar m. hier ein nogo ist. da kann sich dein kreis schließen wie er will.

  98. ZITAT:

    “ … Ich meinte damit endlich die Erklärung gefunden zu haben, warum einige hier dauernd ihren Müll posten müssen; die sind nur zu faul zum scrollen! „

    Nette Verteidigung, aber an die Erklärung glaub ich ja nicht.. ;-)

  99. ZITAT:

    „Irgendwo habe ich letzte Woche gelesen das alle Spieler bei Hoppenheim bei Abstieg einen weiterlaufenden Vetrag haben, auser Tim Wiese“

    Obacht! Das hat Müller gesagt. „

    Das bedeutet? Weil Müller ein Idiot ist (dem ich zustimme) oder hat er in der Vergangenheit zu Veträgen schon Mist erzählt?!

  100. Bedarf es wirklich noch einer Erklärungh von Armin Veh? Wir wissen doch alle wie

    die lautet! Schade der Ausfall von CZ, wenn jetzt Inui noch die 5. bekommt dann spielen wir

    wohl mit der“ B-Elf“gegen die Bayern. Schade das die Rückrunde so aus den Fugen gerät.

  101. Hätte nicht gedacht, dass zwei so grundverschiedene Typen wie Veh und Loddar „eng befreundet“ sind … Sachen gibts.

  102. ZITAT:

    “ Hätte nicht gedacht, dass zwei so grundverschiedene Typen wie Veh und Loddar „eng befreundet“ sind … Sachen gibts. „

    Wirken ein bisschen wie ein altes Liebespaar ;)

    http://www.youtube.com/watch?v....._G_mLfNtng

  103. Lothar Matthäus ist in den meisten deutschen Ligaclubs ein „No-go“. Nur hat man in Frankfurt ein geniales Argument, im Gegensatz zu den meisten anderen Clubs, wo sie eigentlich nur den Ruf hören, der ihm voraus eilt.

  104. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Habe ebenfalls das Problem, dass ich bei F5 nicht da lande, bis wohin ich vorher gelesen hatte. Chrome Version 25.0.1364.172 m „

    Mit F5 war das schon immer so. Da landest Du genau bei dem Kommentar, der oben in der Adresszeile Deines Browsers angegeben ist, und dieser Eintrag verändert sich beim Weiterlesen nun mal nicht.

    Wenn Du den Button „Neu laden“ unterhalb des Kommentarfeldes verwendest und nicht gerade in irgendeinem „Sicher browsen“-Modus bist, der das Setzen von Cookies verhindert, funktioniert es aber. ;-) „

    Mit Internet Explorer hat das sogar im sicheren Brausen gefunzt. Aber OK, dann liegt es am „incognito window“. Bedankt.

  105. @ 111 Vielleicht rät der AV der Eintracht den Loddar als Nachfolger zu übernehmen, der hat doch immer so tolle Vorschläge – ähnlich wie bei den Spielereinkäufen!

  106. „Wir haben das jetzt per elektronischer Post geklärt. Stefan ist aber der Meinung, dass das schon immer so war. Erbitte hier Widerspruch :)“

    Ist erst seit ein paar Wochen so. Jedes eigene Posten führt dazu, daß die Seiten-URL im Browser entsprechend auf diesen Eintrag gerautet wird. Nervt. Wenn man nicht alle 5 Minuten etwas zu sagen hat.

  107. Dieter – abgesehen davon, dass sich zwischen seinen Ohren offenkundig ein großes Nichts befindet (…), ist er in Frankfurt in der Tat nicht unerheblich vorbelastet (Remember Jürgen Grabowski…).

    Und … den frängischen Dreggsagg, den nicht einmal Fürth als Trainer haben will, sollen wir nehmen???

    Also – Finger weg!

  108. Und lässt sich nur ändern, wenn man manuell die URL kürzt. Was nun wirklich eine Usabilitykatastrophe ist.

  109. Fehlt nur noch, dass sich Schwegler beim Treppensteigen den Zeh bricht und Meier nen Muskelfaserriss bekommt. Und man danach Peter Neururer als neuen Eintracht-Trainer präsentiert.

  110. Danke, Isar. Ich hatte schon an mir gezweifelt.

  111. Ich hatte Firefox im Verdacht, der bei mir mal zwei Monate nur lief, wenn ich alle paar Stunden den Cache manuell geleert habe. War auch plötzlich wieder mit einem neuen Release alles i.O.. Aber es scheint ja wohl alle gängigen Browser zu betreffen.

  112. ZITAT:

    “ Habe ebenfalls das Problem, dass ich bei F5 nicht da lande, bis wohin ich vorher gelesen hatte. Chrome Version 25.0.1364.172 m „

    Vorher auf den letzten Beitrag (Datum Uhrzeit klicken) Dann landest Du da auch nach F5 wieder .

  113. Mag sein. Ging aber jahrelang ohne.

  114. ZITAT:

    „Vorher auf den letzten Beitrag (Datum Uhrzeit klicken) Dann landest Du da auch nach F5 wieder . „

    Hmmm. Musste ich die letzten Jahre auch nicht machen.

  115. ZITAT:

    “ Danke, Isar. Ich hatte schon an mir gezweifelt. „

    Aha. Vatmier und ich zählen nicht, da muss erst der Isar kommen?!

    Macker.

  116. Geht ja auch auf anderen Webseiten. Das Problem ist der Nummernstempel, der jetzt wohl aus nicht ersichtlichen Gründen gesetzt wird.

  117. ZITAT:
    “ ZITAT:
    „Irgendwo habe ich letzte Woche gelesen das alle Spieler bei Hoppenheim bei Abstieg einen weiterlaufenden Vetrag haben, auser Tim Wiese“

    Obacht! Das hat Müller gesagt. „

    Das bedeutet? Weil Müller ein Idiot ist (dem ich zustimme) oder hat er in der Vergangenheit zu Veträgen schon Mist erzählt?! „

    Der gute Mann möchte ggf verhindern, dass der Ausverkauf schon jetzt beginnt.

  118. ZITAT:

    “ „Wir haben das jetzt per elektronischer Post geklärt. Stefan ist aber der Meinung, dass das schon immer so war. Erbitte hier Widerspruch :)“

    Ist erst seit ein paar Wochen so. Jedes eigene Posten führt dazu, daß die Seiten-URL im Browser entsprechend auf diesen Eintrag gerautet wird. Nervt. Wenn man nicht alle 5 Minuten etwas zu sagen hat. „

    Bei mir auch! IE und Firefox, sowohl daheim als auch auf Arbeit. Zusätzlich sowohl auf Tablet und Wischphone. Sowohl bei F5 als auch bei „Neu laden“. Und auch erst seit ein paar Wochen! Ich gehe meistens auf Home, refreshe dann und klickee rechts oben auf den letzten Kommentar.

  119. Hier ist auch der Gesetzgeber gefordert.

  120. „Des hammer noch nie so gemacht“….

    Was ist das denn für eine Einstellung neuerdings?

  121. @Stefan: warum habt Ihr eigentlich den (guten) Kommentar von kilchi so gut versteckt? (http://www.fr-online.de/eintra.....67300.html)

  122. ZITAT:

    “ @Stefan: warum habt Ihr eigentlich den (guten) Kommentar von kilchi so gut versteckt? (http://www.fr-online.de/eintra.....67300.html) „

    Wohin hättest Du ihn denn gerne?

  123. ZITAT:

    “ Geht ja auch auf anderen Webseiten. Das Problem ist der Nummernstempel, der jetzt wohl aus nicht ersichtlichen Gründen gesetzt wird. „

    Keine verdammte Ahnung wie ich das ändern soll. Ich weiß nicht mal, warum das plötzlich so ist.

  124. Tach allerseits.

    ZITAT:

    “ Fehlt nur noch, dass sich Schwegler beim Treppensteigen den Zeh bricht und Meier nen Muskelfaserriss bekommt. Und man danach Peter Neururer als neuen Eintracht-Trainer präsentiert. „

    Hatte schon bei der Zambrano-Meldung den dumpfen Verdacht, dass nach der „Länderspiel-Pause“ erstmal durchgezählt werden muss, wer überhaupt noch kicken kann. Und Neururer wäre zumindest für den Rest der Saison vermittelbar, wenn AV nach seinem Urlaub „krank“ wird.

    Der Raumausstatter darf froh sein, dass er hier den Flughafen benutzen darf. Mehr geht nicht.

  125. Warum schneit es mittlerweile aus den ZDF-Ostfront-Melodramen direkt ins reale Berliner Leben?

    Das gab es früher nicht.

  126. ZITAT:

    “ @Stefan: warum habt Ihr eigentlich den (guten) Kommentar von kilchi so gut versteckt? (http://www.fr-online.de/eintra.....67300.html) „

    Da musste das gut nicht in Klammern setzen.

  127. ZITAT:

    “ ZITAT: Wohin hättest Du ihn denn gerne? „

    Na, in die Übersicht: Sport –> Eintracht. Ich sah ihn nur (und hätte ihn beinahe übersehen) in dem Artikel „Die Suche nach dem Schuldigen“…

  128. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT: Wohin hättest Du ihn denn gerne? „

    Na, in die Übersicht: Sport –> Eintracht. Ich sah ihn nur (und hätte ihn beinahe übersehen) in dem Artikel „Die Suche nach dem Schuldigen“… „

    Bei der FNP kommt der Kommentar vom Veit gleich riesengroß als Erstes (muss ja auch nicht sein, aber…)

  129. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Geht ja auch auf anderen Webseiten. Das Problem ist der Nummernstempel, der jetzt wohl aus nicht ersichtlichen Gründen gesetzt wird. „

    Keine verdammte Ahnung wie ich das ändern soll. Ich weiß nicht mal, warum das plötzlich so ist. „

    Danke, das sind die Aussagen mit denen ich wirklich was anfangen kann, hätte von mir sein können:-)

  130. ZITAT:

    “ Da musste das gut nicht in Klammern setzen. „

    Doch! Weil es für den Sachverhalt, dass ich ihn nicht gut platziert finde, keine Rolle spielt, ob ich den inhaltlich gut finde. Wollte es aber nciht unerwähnt lassen, bei der Gelegenheit

  131. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Danke, Isar. Ich hatte schon an mir gezweifelt. „

    Aha. Vatmier und ich zählen nicht, da muss erst der Isar kommen?!

    Macker. „

    Das mit dem zu faul zum lesen war gar nicht so schlecht :-)

    Nochmal danke Detari!

  132. re. F5 -Problemchen (ja, kenne ich neuerdings auch)
    Benutzt hier niemand ausser mir den -Kommentieren- Link, wenn zu faul zum scrollen?
    Damit rutsche ich immer ganz bequem ganz nach unten.

  133. ZITAT:

    “ Aha. Vatmier und ich zählen nicht, da muss erst der Isar kommen?!

    Macker. „

    Frauen ham‘ beim Bloggen nichts verlorn.

  134. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @Stefan: warum habt Ihr eigentlich den (guten) Kommentar von kilchi so gut versteckt? (http://www.fr-online.de/eintra.....67300.html) „

    Da musste das gut nicht in Klammern setzen. „

    Stimmt. Ist ein wirklich guter Kommentar. Danke für den Hinweis – ich hätte ihn auch übersehen.

  135. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „Dann geht alles ganz schnell.“ Ist klar Armin! Scheinbar war und ist er nicht überzeugt und hat sich innerlich schon seit längerem verabschiedet. Jetzt wird noch ein paar Tage ausgespannt, damit man völlig ausgeruht den Abgang verkünden kann. Warum konnte man das nicht schon diese Woche klären? Warum noch warten? „

    Damit Bruno gleich mit der Absage den neuen Mann präsentieren kann. „

    Ja, und dann hat das jämmerliche Possenspiel mit der Hauptrolle AV endlich ein Ende .Herr Veh hat doch seit Wochen die Mannschaft mit seinem Rumgeeiere nicht mehr motivieren können.. Der Vorstand, der an der Situation nicht ganz unschuldig ist, sollte deshalb nächste Woche die Reißleine ziehen und nach der erwarteten Absage A. Schur als Interimstrainer einsetzen.Herr Veh hat dann ein mehrmonatiges Sabbatical, um sich auf seine neue Aufgabe in Schalke vorzubereiten.

  136. ZITAT:

    Bei der FNP kommt der Kommentar vom Veit gleich riesengroß als Erstes (muss ja auch nicht sein, aber…) „

    Dann hab ichs mal so gemacht wie die FNP. Jetzt kommen bestimmt Beschwerden, wir würden schon wie die arbeiten …

  137. ZITAT:

    “ re. F5 -Problemchen (ja, kenne ich neuerdings auch)

    Benutzt hier niemand ausser mir den -Kommentieren- Link, wenn zu faul zum scrollen?

    Damit rutsche ich immer ganz bequem ganz nach unten. „

    Bei der Mobil-Ansicht mag das funktionieren. Beim FF erscheint der Button nur gaaaanz oben. Dann scrolle ich lieber nach gaaaaaanz unten. Geht in der Regel schneller….

  138. Nachdem sich in Anbetracht der augenblicklichen misslichen und unglücklichen Situation dasTrainergebaren von AV von fahrlässig auf offenbar unfähig dreht überlege ich, ob mir ein Sabbatjahr (ebenfalls) guttun würde ….

  139. ZITAT:

    „Dann hab ichs mal so gemacht wie die FNP. Jetzt kommen bestimmt Beschwerden, wir würden schon wie die arbeiten … „

    Solange Ihr die Fotostrecken nicht anpasst…

  140. Aber die F5-Situation ist schon eher so FNP ;)

  141. @145

    Sehe ich ähnlich. Sowas hatte ich ja auch schon mal geschrieben.

  142. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Dann hab ichs mal so gemacht wie die FNP. Jetzt kommen bestimmt Beschwerden, wir würden schon wie die arbeiten … „

    Solange Ihr die Fotostrecken nicht anpasst… „

    Wo ist denn dein Problem mit deren Fotostrecken?

  143. @147
    Funzt bei mir auf allem und jedem.
    Ich meine jenes Kommentieren, das neben dem Zitieren unter jedem einzelnen unserer
    eigenen Beitraege steht.

  144. Oh, bei Frontzeck musste nach einem Trainingsunfall auch F5 gedrückt werden, Lungenriss, so schreibt es spiegel.de von BILD ab.

  145. Arminius der Große

    dpsa meldet gerade:

    Rode ist beim Überqueren eines Zebrastreifens im Gully hängengeblieben. Das Knie verdreht und hin.

  146. A propos Rode.

    SSNHD hatte ja Anfang der Woche (http://www.sky.de/web/cms/de/b.....tmund-.jsp) bei Rode auf eigene Infos verwiesen, dass Rode massive Knieprobleme hätte und nicht wisse, wie lang er überhaupt noch spielen könne.

    Ist das jetzt nur deren Schlussfolgerung aus Kreuzbandriss/ Knorpelschaden oder ne neue Info, hatte er in den letzten Wochen/ Monaten wieder Probleme mit Reizungen etc, die nicht in dem Ausmaß kommuniziert wurden?

    Weiß das jemand?

  147. ZITAT:

    “ dpsa meldet gerade:

    Rode ist beim Überqueren eines Zebrastreifens im Gully hängengeblieben. Das Knie verdreht und hin. „

    Sehr gut. Sehr sehr gut!!!

  148. Erst ohne Kevin, jetzt auch noch ohne Carlos. Der Lotse geht von Bord. Sechs Spiele nicht gewonnen, nur ein Tor erzielt … wir können froh sein, schon 39 Punkte zu haben.

  149. ZITAT:

    „Wo ist denn dein Problem mit deren Fotostrecken? „

    Nun ja. Da wird, im Gegensatz zu Deinen/Euren Fotostrecken, eher keine Auswahl getroffen, sondern einfach der Inhalt der SD-Karte hochgeladen. Vielleicht hat man das ja auch mittlerweile geändert, ich habe das aus genannten Gründen lange nimmer angeschaut.

  150. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Wo ist denn dein Problem mit deren Fotostrecken? „

    Nun ja. Da wird, im Gegensatz zu Deinen/Euren Fotostrecken, eher keine Auswahl getroffen, sondern einfach der Inhalt der SD-Karte hochgeladen. Vielleicht hat man das ja auch mittlerweile geändert, ich habe das aus genannten Gründen lange nimmer angeschaut. „

    Das macht mich neugierig. Link?

  151. Eben wurde im Radio gesagt, dass Veh erst nächste Woche (!), nach seinem Kurzurlaub, verkünden wird, wie bzw. ob es mit ihm und der Eintracht weitergeht. Nach dem ganzen bisherigen Hickhack und seinem Gesabbel von wegen „Das Rumgeeiere ist unerträglich und muss ein Ende haben.” haben – wohlgemerkt das selbe Rumgeeiere, für das er maßgeblich verantwortlich ist – ist es eine absolute Unverschämtheit weiterhin diese Hinhaltetaktik zu fahren! Und deshalb ich finde auch, der Mann ist – mit Verlaub gesagt – ein Arschloch! Ich bin stinkesauer!

  152. ZITAT:

    “ @147

    Funzt bei mir auf allem und jedem.

    Ich meine jenes Kommentieren, das neben dem Zitieren unter jedem einzelnen unserer

    eigenen Beitraege steht. „

    Da steht bei mir nur „Zitieren“, was ich ja gerade fleißig tue….

  153. „Eben wurde im Radio gesagt, dass Veh erst nächste Woche (!), nach seinem Kurzurlaub, verkünden wird, wie bzw. ob es mit ihm und der Eintracht weitergeht. „

    Gut, dass das in keinem Artikel steht. ;)

  154. „Da muss euch ein Senior das Netz erklären … „

    hihi, alt und weise

  155. Was isn das hier mit F5 und verschiedenen Geräten? Ist das sowas wie Raute, 4-4-2 und so ne Gedöns?

  156. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @147

    Funzt bei mir auf allem und jedem.

    Ich meine jenes Kommentieren, das neben dem Zitieren unter jedem einzelnen unserer

    eigenen Beitraege steht. „

    Da steht bei mir nur „Zitieren“, was ich ja gerade fleißig tue…. „

    Gibt es mW nur in der Mobilansicht. Was es auf dem Tablett, wo ich die Desktopansicht verwende schwierig macht zu scrollen…

  157. ZITAT:

    „Eben wurde im Radio gesagt, dass Veh erst nächste Woche (!), nach seinem Kurzurlaub, verkünden wird, wie bzw. ob es mit ihm und der Eintracht weitergeht. „

    Gut, dass das in keinem Artikel steht. ;) „

    Lesen können wird überbewertet ;-)

  158. ZITAT:

    “ Was isn das hier mit F5 und verschiedenen Geräten? Ist das sowas wie Raute, 4-4-2 und so ne Gedöns? „

    F5 ist quasi der abkippende Sechser der für einen fluiden Spielaufbau im 4-4-2 (mit und ohne Raute) sorgt, bei manchen bleibt allerdings der Ball aufgrund das massiven Gegenpressings der Gegner und fehlender Dreiecksbildung der eigenen Mannschaft auf halber Strecke hängen und kommt nicht ganz vorne (unten) an…

  159. Ich mag ja den Veh noch immer. Trotz allem, was er mir angetan hat.

  160. ZITAT:

    “ Dann hab ichs mal so gemacht wie die FNP. Jetzt kommen bestimmt Beschwerden, wir würden schon wie die arbeiten … „

    Nee, haste nicht. Sondern besser! Ich gehöre ja nicht zu den eingefleischten FR-Hardcorelsern – auch wenn sie in den Siebzigern Papis Stammzeitung war – aber be der FBP ist der Kommentar so überdimensional reißerisch groß hervorgehoben in dem neuen Layout, dass ich Deine aktualisierte Variante immer noch absolut wohltuend unaufgeregter finde

  161. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ „Dann geht alles ganz schnell.“ Ist klar Armin! Scheinbar war und ist er nicht überzeugt und hat sich innerlich schon seit längerem verabschiedet. Jetzt wird noch ein paar Tage ausgespannt, damit man völlig ausgeruht den Abgang verkünden kann. Warum konnte man das nicht schon diese Woche klären? Warum noch warten? „

    Damit Bruno gleich mit der Absage den neuen Mann präsentieren kann. „

    Danke Lajos. Das wäre natürlich eine Möglichkeit.

  162. ZITAT:

    „Eben wurde im Radio gesagt, dass Veh erst nächste Woche (!), nach seinem Kurzurlaub, verkünden wird, wie bzw. ob es mit ihm und der Eintracht weitergeht. „

    Gut, dass das in keinem Artikel steht. ;) „

    Erstens lese ich nicht. Zweitens war mir vor allem neu, dass sich das jetzt bis in die nächste Woche zieht. Ich hatte erwartet, dass die Situation in dieser Woche geklärt wird. Schließlich hatte er (der Veh) ja bereits genügend Zeit, über seine Grundhaltung nachzudenken. Und es soll mir keiner erzählen, dass die Verantwortlichen der Eintracht gestern noch mal komplett neue Rahmenbedingungen aus der Schublade gezaubert haben.

  163. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Soso, Veh feiert am Donnerstagabend den 52. Geburtstag seines alten Freundes Lothar M. So schließt sich mein Kreis. „

    ja, und du hast immer noch nicht kapiert, dass lothar m. hier ein nogo ist. da kann sich dein kreis schließen wie er will. „

    Ich dachte bislang, ironiefrei seien nur Kinder unter 5.

  164. Da schwingt man sich in aller Herrgottsfrüh bei Eiseskälte aufs Mopped, um dem Gericht in der liebsten aller südöstlich gelegenen Nachbargemeinden einen Besuch abzustatten und merkt, dass sich seit seeligen Refrendarszeiten nur wenig verändert hat und das, was sich verändert hat auch noch zum Nachteil.

    Die einzige Straße in dem Dreckskaff, die wenigstens ansatzweise den Begriff einer Straße verkörpert ist die dortige Berlinerstraße. Wieso heißt die eigentlich Berlinerstraße? Wann sind denn die Kackers das letzte mal nach Berlin gefahren?

    Nun gut, möge sie heißen, wie sie will, jedenfalls haben es die dortigen Geistesriesen geschafft, die Hauptverkehrsader dieses Nestes im Wege des Rückbaus in jeder Fahrtrichtung von 2 auf 1 Fahrbahn zu verengen. Nicht gerade schlau aber bitte.

    Immerhin haben die dortigen Verkehrsplaner mitbekommen, dass Kreisel total in ist. Toll!

    Soweit ich es mitbekommen habe sollen Kreisel einen zügigen Verkehrsfluss auch unter Einbeziehung von Seitenstraßen gewährleisten, insbesondere und in erster Linie aber die sündhaft teuren (Anschaffung und Betrieb) von Lichtzeichenanlagen, vulgo Ampeln obsolet machen.

    Und was machen diese Dollbohrer? Sie bauen einen Kreisel und regeln in selbigem den Verkehr mit Ampeln?!

    Wahrscheinlich tragen die auch das Licht in Säcken ins Rathaus.

  165. ZITAT: „…Erstens lese ich nicht….“

    Völlig ironiefrei.

    ;-)

  166. Günther lebt und ist vor Ort

  167. ZITAT:

    „Wahrscheinlich tragen die auch das Licht in Säcken ins Rathaus. „

    siehe hier

    http://www.blog-g.de/auszeiten.....ent-659102

  168. @c-e #174

    Deswegen vermeide ich es tunlichst, mich dort hin zu bewegen. Is halt immer schlimm, wenn Vorurteile bestätigt werden …

  169. ZITAT:

    “ Günther lebt und ist vor Ort „

    Ahhhh.

  170. @163

    Noch was, Stefan … als nicht mehr ganz so junger Mensch informiere ich mich nach wie vor gerne gerne durch meinen Volksempfänger. Bei diesem neumodischen Zwischennetzzeugs weiß man schließlich nie, ob die einem auch die Wahrheit erzählen. ;-)

  171. So. Neben dem „Zitieren“ steht jetzt in der Desktopansicht auch ein „Kommentieren“. Damit kommt man immer ans Ende der Seite. Ich hoffe das hilft erst mal.

  172. OT: Endlich mal eine gescheite Attraktion auf der Dippemess:

    http://www.journal-frankfurt.d.....18244.html

  173. Arminius der Große

    KIeine Party ohne Kommentar:

    Ist das dumm für den Veh .

    Da sollte alles schnell gehen.

    Die Maßgaben von Vorstand und Aufsichtsrat würden bestimmt nur halbherzig ausfallen, so dass er schnell seinen Abgang nach Gelsenkirchen bekanntgeben könnte ohne dass dieser gar zu unangenehm auffiele.

    Und dann lehnen sich ausgerechnet die so weit aus dem Fenster, dass man sich schon fragen kann, ob die noch nüchtern sind oder irgendwelche Medikamente genommen haben.

    Mehr geht nicht, das muss auch Veh wissen.

    Erleben wir jetzt einen Trainer, bei dem vielleicht die letzte Restwahrscheinlichkeit zündet oder einen Nichtschwimmer, dem man gerade die Schwimmflügel weggenommen hat, der jetzt auf der Stelle im Wasser herumplanscht und hofft, dass ihn jemand herauszieht ?

    Jetzt kann es peinlich werden.

  174. ZITAT:

    “ @163

    Noch was, Stefan … als nicht mehr ganz so junger Mensch informiere ich mich nach wie vor gerne gerne durch meinen Volksempfänger. Bei diesem neumodischen Zwischennetzzeugs weiß man schließlich nie, ob die einem auch die Wahrheit erzählen. ;-) „

    Na dann sicherheitshalber mal FFH einschalten ;)

  175. also eines muss man der rückrunde 2013 lassen, langweilig ist sie nicht.

  176. ZITAT:

    “ OT: Endlich mal eine gescheite Attraktion auf der Dippemess:

    http://www.journal-frankfurt.d.....18244.html

    Erstaunlich.

    „Bei einer Polonaise durch das „Big-Bamboo“, eine Art Samba-Geschicklichkeitsparcours, gibt es nicht nur eine Hawaiikette für die Feierfreudigen, sondern auch gleich Sommergefühle für alle, die ein rosa Poloshirt tragen.“

    ;-)

  177. ZITAT:

    “ OT: Endlich mal eine gescheite Attraktion auf der Dippemess:

    http://www.journal-frankfurt.d.....18244.html

    Du meinst sicherlich den Fassbieranstich vom OB? ;)

  178. “ Kommentieren | Zitieren“

    Mei. Hilft auch nicht wirklich. Man will ja da weiter lesen, wo man aufgehört hat. Und das geht nur, wenn man die Adresszeile manuell teillöscht. Sonst muß man sich entweder nach unten hangeln, oder („Kommentieren“) nach oben. Oder man klickt auf den jeweils letzten Zeitstempel vor dem Reload, muß das dann aber jedes einzelne Mal bis zum Ende seines Lebens machen. Würde ein „Reload“ Button mit nichts anderem als der SeitenURL funktionieren? Oder springt man dann immer ganz nach oben beim Reload?

  179. @Isaradler

    Kann ich Dir nicht sagen, weil ich das Problem hier mit FF nicht habe. Ich gehe irgendwo auf die Seite, drücke F5 und lande genau wieder da wo ich war – unabhängig von dem, was in der URL steht.

  180. @CE Kreisel mit Ampel made my day.
    Danke Offenbach!

  181. ZITAT:

    “ So. Neben dem „Zitieren“ steht jetzt in der Desktopansicht auch ein „Kommentieren“. Damit kommt man immer ans Ende der Seite. Ich hoffe das hilft erst mal. „

    Danke.Ich hätt sonst nicht weiter gewußt.

    Das wir aber dazu führen, dass ständig durch „Kommentieren“ zum Ende gehüpft wird und Beiträge werden geschrieben, ohne die vorigen zu lesen. So wie dieser jetzt. Ich prophezeie Duttinflation.

  182. Dann ist Dein Browser kaputt, denn die Adresse sagt ihm ja, daß er an genau diese Stelle zu springen hat.

  183. Carlos, Armin & Lothar, F5. Blöde Zukunft meiner erfolgreichen Jugend.

  184. „Tut er nur mit Ctrl-F5“

    Was ist denn das jetzt für Teufelszeug?

  185. ZITAT:

    “ @Isaradler

    Kann ich Dir nicht sagen, weil ich das Problem hier mit FF nicht habe. Ich gehe irgendwo auf die Seite, drücke F5 und lande genau wieder da wo ich war – unabhängig von dem, was in der URL steht. „

    Funktioniert bei mir mit IE auch.

  186. ZITAT:

    Funktioniert bei mir mit IE auch. „

    Gut. Dann ist wenigstens auch Dein Browser kaputt. ;)

  187. ich glaub hb wird von den ereignissen auch leicht gebeutelt:

    innerhalb kurzer zeit wird `nach europa geschielt´, dann wieder ist der 13. tabellenplatz kein problem und dann gar der 4. aktuelle `nicht der natürliche lebensraum‘ der eintracht und wenn man ihn dann mal wieder völlig abgeschrieben hat liest man daß er vorgestern den gebührenfinanierten folgendes in die federn diktierte:

    „+++ Bruchhagen bangt um „historische Chance“ +++

    …… „Es ist eine historische Chance, die sich in den nächsten 20 Jahren Einracht Frankfurt wohl nicht mehr bietet“, meinte der 64-Jährige mit Blick auf die Champions League. „Es wird schwer, aber noch ist es nicht entschieden.“

    http://www.hr-online.de/websit.....t_41431325

    (letzte meldung vom dienstag)

    wirklich verwirrend (oder verwirrt?), der mann.

    (keine ironie meinerseits)

  188. Zambrano ist übrigens alles halb so wild.

  189. ZITAT:

    “ ZITAT:

    Funktioniert bei mir mit IE auch. „

    Gut. Dann ist wenigstens auch Dein Browser kaputt. ;) „

    Da muss ich ja gleich mal meiner IT Bescheid sagen… ;)

  190. Danke, „Kommentieren“ rettet die Welt!

    Jetzt muss ich halt nach oben scrollen….alles halb so wild. Die Inhalte zählen!

    ;-))

  191. ZITAT:

    “ Ich mag ja den Veh noch immer. Trotz allem, was er mir angetan hat. „

    :-))

  192. Mach erstmal ´nen Ticket auf. Ohne geht schonmal garnix.

  193. ZITAT 200 tbk:

    “ ich glaub hb wird von den ereignissen auch leicht gebeutelt:

    ….“

    Etwas mehr Klappe halten wäre schlau.

  194. Ich verstehe das Tech-Zeugs einfch nicht, habe jetzt SAP kontaktiert.

  195. ZITAT:

    “ Zambrano ist übrigens alles halb so wild. „

    Endlich, mal gute Nachrichten!

  196. ZITAT:

    “ Zambrano ist übrigens alles halb so wild. „

    das ist schön zu hören. aber eiganartig ist der weg der diagnsoe ja trotzdem.

    zambrano hatte sich ja schon im spiel, nachdem er auf die schulter fiel, immer wieder schmerzverzehrt mit jener beschäftigt. dass eine genaue diagnose dann erst auf der nationalmannschaftsreise gestellt wird…

  197. ZITAT:

    “ Mach erstmal ´nen Ticket auf. Ohne geht schonmal garnix. „

    Oh. You’re also working in an international company, aren’t you? ;)

  198. Ich bedanke mich recht herzlich für die Kommentieren Zeile.

    Will aber nicht!!! Ich habe heute morgen gelernt erst zu klicken und dann neu zu laden.

    Basta!

  199. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Zambrano ist übrigens alles halb so wild. „

    Endlich, mal gute Nachrichten! „

    Erste schlechte Nachrichten unhinterfragt raushauen, sie dann korrigieren und schon haste gute Nachrichten.

  200. „dass eine genaue diagnose dann erst auf der nationalmannschaftsreise gestellt wird…“

    Das ist die Frage. Ist wohl so, dass eine Diagnose hier gestellt wurde (welche, weiß ich im Moment nicht), Zambrano aber unbedingt fahren wollte. Wir sind dran.

  201. ZITAT:

    “ Ich bedanke mich recht herzlich für die Kommentieren Zeile.

    Will aber nicht!!! Ich habe heute morgen gelernt erst zu klicken und dann neu zu laden.

    Basta! „

    Geht mir auch so. Scrolling war mein einziger Sport. Jetzt wird mir der auch noch genommen, weil alles noch consumer-freundlicher gemacht wird.

  202. ZITAT:

    “ Zambrano ist übrigens alles halb so wild. „

    Der bringt die Bayern schon zur Verzweiflung, da bin ich ganz optimistisch. Das sang heut morgen schon mein Frühlingsvögelchen …..

  203. ‚hab hier auch kein Problem mit FF 18.0.2 (Win7). Gleiches Verhalten wie immer. Nach F5 geht’s da weiter, wo ich vorher stand.

  204. ZITAT:

    „dass eine genaue diagnose dann erst auf der nationalmannschaftsreise gestellt wird…“

    Das ist die Frage. Ist wohl so, dass eine Diagnose hier gestellt wurde (welche, weiß ich im Moment nicht), Zambrano aber unbedingt fahren wollte. Wir sind dran. „

    Danke für die Info.

  205. ZITAT:

    “ Der bringt die Bayern schon zur Verzweiflung, da bin ich ganz optimistisch. „

    Hoffen wir mal, dass er es bis dahin schafft. Will sagen, nicht dass er sich gegen Fürth seine 10. Gelbe einfängt.

  206. Fast 220 Comments ohne das irgendetwas passiert wäre.

    Eintracht Frankfurt zeichnet zuallererst eine gewisse Geschwätzigkeit aus.

  207. Ich hätte nichts dagegen, wenn er sich gegen Fürth die Gelbe holt.

  208. @200

    Ausser wie in @206 schon angeraten, werden die wirren Antworten wohl auch mit den Fragen zu tun haben, bzw. in welche Richtung die Fragesteller ihn laufen lassen wollten.

    Auf bestimmte Stichworte gibt HB halt auch (zumeist) bestimmte Textbausteine ab.

    Das, zusammen mit der Janus-köpfigen Saison so far, bringt einen schon mal in einen 180Grad-Loop ;)

    re. Zambrano

    Hat vermutlich sein peruanisches Wunderheilfleisch etwas überschätzt.

    Da bin ich eigentlich deren Nationalteam-Medis dankbar, dass sie abgewunken + ihn zurück geschickt haben.

  209. ZITAT:

    “ Fast 220 Comments ohne das irgendetwas passiert wäre.

    Eintracht Frankfurt zeichnet zuallererst eine gewisse Geschwätzigkeit aus. „

    Nichts passiert? Marika Kilius feiert am Sonntag ihren 70sten und hat ihre Memoiren veröffentlicht!

  210. Da ist etwas seltsames im Gange.

    Ich habe auch seit ein paar Wochen das Problem mit dem aktualisieren.

    Zeitweise sprang der Browser bei F5 ganz ans Ende, manchmal ganz nach oben, und ganz manchmal dahin wo er soll. Das war/ ist tagesabhängig. Getestet mit Chrome mobil, Firefox, IE 8 und 9 auf Wischtelefon (Android) und 2 verschiedenen Desktops (XP und Win 7). Das Verhalten war bei jeder Konstallation jeweils das gleiche. Seit gestern hatte alles funktioniert wie es soll. Deshalb war ich etwas erstaunt über die Postings heute zu diesem Thema. Noch erstaunter bin ich allerdings darüber, das jetzt gerade, nach der letzten Änderung, F5 wieder zum Ende führt.

    Wie gesagt, seltsam

  211. ZITAT:

    “ Nichts passiert? Marika Kilius feiert am Sonntag ihren 70sten und hat ihre Memoiren veröffentlicht! „

    Gruß an Sascha Z.

    Anyone know?

  212. ZITAT:

    “ Zambrano aber unbedingt fahren wollte. „

    er hat sich die verletzung (wenn ich mich nicht irre) ja auch bereits in der 1. halbzeit geholt und damit weiter durchgespielt, passt zu seinem unbedingten willen auch in der nationalmannschaft auflaufen zu wollen.

  213. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Fast 220 Comments ohne das irgendetwas passiert wäre.

    Eintracht Frankfurt zeichnet zuallererst eine gewisse Geschwätzigkeit aus. „

    Nichts passiert? Marika Kilius feiert am Sonntag ihren 70sten und hat ihre Memoiren veröffentlicht! „

    Ich bin da mal weg und besorge mir das Buch!

  214. Um auch was zur Debatte beizutragen: F5 gibt es bei mir gar nicht. Meine Mac-Tastatur hat für solche Spielchen keinen Platz.

  215. Mac…..Teufelszeusch, da lass ich die Finger von.

  216. ZITAT:

    “ Um auch was zur Debatte beizutragen: F5 gibt es bei mir gar nicht. Meine Mac-Tastatur hat für solche Spielchen keinen Platz. „

    Abbel + R, oder?

  217. Bis heute kannte ich F5 gar nicht und hatte immer im Browser auf Aktualisieren geklickt.

    Unglaublich, Fussball bildet, es sein denn man liest die Bild.

  218. Ein Untersuchungsausschuß wäre ja wohl das Mindeste.

  219. Bin dafür, dass wir beim Veh auf F5 drücken.

  220. ZITAT:

    “ Ein Untersuchungsausschuß wäre ja wohl das Mindeste. „

    Das mit dem Gesetzgeber gefällt mir auch gut. Man soll aber bitte berücksichtigen, dass wen man, also ,dann muß es sozial gerecht zugehen, es geht schließlich auch um die Krankenschwester und den Polizisten. und eine saubere Gegenfinanzierung braucht es auch.

  221. ZITAT:

    “ Bin dafür, dass wir beim Veh auf F5 drücken. „

    Der Albert kann nicht drücken. :-) Nur Scrollen, aber das kann er super!

  222. Zambrano doch wohl nur Grippe, meldet Gebührenfinanziert…

    http://www.hr-online.de/websit.....t_41431325

    Naja, ist ja fast das Gleiche wie ein Bänderanriss, kann man sich schonmal irren….

  223. ZITAT:

    “ Mac…..Teufelszeusch, da lass ich die Finger von. „

    Sich auf alten Windows-Klitschen in die CL posten wird schwer, sage ich mal.

  224. ZITAT:

    “ “ Kommentieren | Zitieren“

    Mei. Hilft auch nicht wirklich. Man will ja da weiter lesen, wo man aufgehört hat. Und das geht nur, wenn man die Adresszeile manuell teillöscht. Sonst muß man sich entweder nach unten hangeln, oder („Kommentieren“) nach oben. Oder man klickt auf den jeweils letzten Zeitstempel vor dem Reload, muß das dann aber jedes einzelne Mal bis zum Ende seines Lebens machen. Würde ein „Reload“ Button mit nichts anderem als der SeitenURL funktionieren? Oder springt man dann immer ganz nach oben beim Reload? „

    Drück doch mal im Beitrag, den zu zuletzt gelesen hast, auf die Datierung des beitrags [hinter dem Usernamen]…

    Dann auf „Kommentieren“, schreib Deinen Beitrag und sende ihn – Du landest dann bei Deinem neuen Kommentar. Jetzt zweimal den Zurück-Button und Du bist wieder beim Beitrag, den Du zuletzt gelesen hattest – ohne scrollen…

  225. Mit 40 Grad Fieber kann der aber nicht nach Frankfurt fliegen.

  226. ZITAT:

    „Drück doch mal im Beitrag, den zu zuletzt gelesen hast, auf die Datierung des beitrags [hinter dem Usernamen]…

    Dann auf „Kommentieren“, schreib Deinen Beitrag und sende ihn – Du landest dann bei Deinem neuen Kommentar. Jetzt zweimal den Zurück-Button und Du bist wieder beim Beitrag, den Du zuletzt gelesen hattest – ohne scrollen… „

    So weit hat´s der Krieger schon getrieben. Sehr schöne Anleitung im Übrigen :)

  227. komisch, ich merk mir immer die nummer des letten posts den ich las und komm dann entweder durch direktsprung nach ‚ neu laden‘ oder durch scrollen wieder zum ausgangspunkt zurück, mein gott, was mach ich nur falsch?

  228. Sir, six-five-nine-four-seven-three, Sir !

  229. ZITAT:

    “ Der liegt flach!

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    Verdammter Dickschädel!

  230. ZITAT:

    “ Der liegt flach!

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    Bei aller Vaterlandsliebe, bei einer Prellung und einer sich wohl schon anbahnenden Erkältung hat der nicht um den halben Erdball zu reisen. Er ist Angestellter von Eintracht Frankfurt…

  231. Na, wenigstens ist die Länderspielpause jetzt zu etwas nutze.

  232. ZITAT:

    “ Na, wenigstens ist die Länderspielpause jetzt zu etwas nutze. „

    Müsste das nicht eher Bundesligapause heißen?

  233. ZITAT:

    “ Mit 40 Grad Fieber kann der aber nicht nach Frankfurt fliegen. „

    Der hat ja auch noch ein par Tage Zeit…

  234. „Müsste das nicht eher Bundesligapause heißen? „

    Du intelligenter Toilettenbesucher, du.

  235. Wadenwickel bei Mutti.

  236. “ ZITAT:

    “ Der liegt flach!

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    Hat sich noch vor dem Flug bei Bamba angesteckt, der war wohl noch nicht auskuriert.

    Ehrlich, ist mir lieber, er kuriert das vor der Heimkehr aus, als dass er sich beim Flug nachhause erst recht nochmal einen Bibbs holt.

    10.Gelbe in Fürth, und danach wieder gegen Augsburg mit dabei?

    Würde mir auch besser gefallen als für ne Ribbery-Schwalbe oder Müller-Tantrum den Karton zu bekommen….

  237. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Na, wenigstens ist die Länderspielpause jetzt zu etwas nutze. „

    Müsste das nicht eher Bundesligapause heißen? „

    Essenspause ist ja auch da, um etwas zu essen, und nicht, um vom Essen zu pausieren.

  238. wieso, wenn ich ne pinkelpause mache, dann heißt das doch auch nicht, dass ich grad mal kurz aufhöre zu pinkeln.

  239. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Na, wenigstens ist die Länderspielpause jetzt zu etwas nutze. „

    Müsste das nicht eher Bundesligapause heißen? „

    Essenspause ist ja auch da, um etwas zu essen, und nicht, um vom Essen zu pausieren. „

    Wobei die Schaffenspause wiederum bedeutet, dass mer nix schaffe tut.

  240. ZITAT:

    “ wieso, wenn ich ne pinkelpause mache, dann heißt das doch auch nicht, dass ich grad mal kurz aufhöre zu pinkeln. „

    Ebent!

  241. Ich wollte da jetzt nichts losgetreten haben …

  242. Nix da, das wird jetzt haarklein semantisch unter die Lupe genommen!

  243. Der Begirff Babypause ist auch verwirrend, merke ich gerade.

  244. Oha, erinnert mich etwas an dieses unsägliche 10Uhr15 oder viertel 11 – Diskussionen ;)

  245. Wir sind in Hessen. Hier gibts nur Viertel nach zehn.

  246. Denkpause kommt auch gut

  247. Blaupause!

  248. ZITAT:

    “ Denkpause kommt auch gut „

    DER thread wird rekordverdächtig befürchte ich!

  249. blogpause sozusagen!

  250. ZITAT:

    “ Blaupause! „

    Meno ..

  251. Bin ohnehin bekennender Nichtdenker. Damit kommt sehr gut durchs Leben.

  252. Schreibpause….

    Übrigens landete ich beim F5 Drücken geradewegs auf dem letzten Beitrag….

  253. ZITAT:

    „Damit kommt sehr gut durchs Leben. „

    Hihihi.

  254. ZITAT:

    “ Denkpause kommt auch gut „

    Hier bin ich allerdings der Meinung, es passt in beide Richtungen. Aber was ist mit der Verschnaufpause? Das könnte unglücklich enden.

  255. ZITAT:

    “ Denkpause kommt auch gut „

    das wollte ich anmerken, hatte aber aber wohl Pause

  256. Atempause, Ed. Atempause.

  257. Sehr gut! Ist besser.

  258. Wie kann ich feststellen ob die neue Satzung eigentlich schon beim Amtsgericht „durch“ ist?

  259. Was heißt wohl „Bänderriß“ und „Grippe“ auf spanisch?

  260. Die einzig wahre Pause findet auf dem Wochenmarkt statt… :-)

    zu Marco R. (siehe letzter link zur fr…) – … er muss sich zeigen, wenn er im Sommer nicht nach Wolfsburg zurück (abgeschoben) werden will.

    Hmmm – man hat in der Tat nicht viel gesehen von ihm.

    Bin aber der Meinung, dass wir mit Butsch einen akzeptablen Oldie auf der Bank haben, und man es nächste Saison mit Kempf und / oder Dudda als 4. Verteidiger mal ernsthaft probieren sollte. Da bleibt nicht mehr viel Platz…

    Sorry Marco…

  261. Bundesligasiegpause.

  262. An Schreibpause denkt wieder niemand.

  263. Durchpause ist auch schön.

  264. Und die Sommerpause kommt auch noch. So oder so.

  265. Pro Inka Bause-Pause

  266. Ach ich sehe grade, es ist egal. Laut alter Satzung konnte man sechs Wochen zum Quartal austreten, jetzt nur noch drei Monate zum Geschäftsjahr. Ist also wenn man es innerhalb der nächsten 10 Tage schafft eh der 30.6.

  267. ZITAT:

    “ Pro Inka Bause-Pause „

    + Gundula Gause-Pause

  268. ZITAT:

    “ Was heißt wohl „Bänderriß“ und „Grippe“ auf spanisch? „

    Gut, rotura de ligamentos kennt vielleicht nicht jeder aber auf influenza hättest Du schon kommen können ;-)

  269. @ 279 Soviel ich weiß heißt Grippe Grappa auf Spanisch!

  270. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Pro Inka Bause-Pause „

    + Gundula Gause-Pause „

    :-)

  271. Ehrlich gesagt hätte ich jetzt gerne eine sehr, sehr lange Winterpause. Womit wir wieder mal beim Wetter wären … auch ein schönes Thema.

  272. Halbzeitpause oder Spielpause? Na?

  273. ZITAT:

    “ Manche Sachen bereue ich. „

    ist doch schön, das zeigt, dass wir uns alle noch unser kindliches Gemüt behalten haben. Manche habens wohl nie verloren.

  274. Unterbrechungspause! :-)

  275. ZITAT:

    “ Halbzeitpause oder Spielpause? Na? „

    Jeder Trainer ist ein Pausenclown. So viel ist doch klar.

  276. Hier seid ihr gut aufgehoben:

    http://www.theuselessweb.com/

    Verlauft euch nicht.

  277. ZITAT:

    “ @ 279 Soviel ich weiß heißt Grippe Grappa auf Spanisch! „

    Außerhalb der medizin sagt man eher el trancazo.

  278. Oczikpa von links, wunderbare Flanke…

  279. Und Occean rauscht heran, Wumms!

  280. Sauber eingelocht. Jetzt aber erstmal Rauchpause.

  281. Warum hat eigentlich noch keiner die Verletzungspause erwähnt?

  282. mwa – ist heute eigentlich Training? Und falls ja – mit wem…?

  283. ZITAT:

    “ mwa – ist heute eigentlich Training? Und falls ja – mit wem…? „

    Noch einer, der nur Radio hört?

    „Co-Trainer Reiner Geyer, der am Donnerstag in Abwesenheit von Cheftrainer Armin Veh das Training leitete…“

    Quelle: http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

  284. ZITAT:

    “ Sauber eingelocht. Jetzt aber erstmal Rauchpause. „

    Yes!

    http://www.youtube.com/watch?v.....npofBtijF8

  285. ZITAT:

    “ mwa – ist heute eigentlich Training? Und falls ja – mit wem…? „

    Veh wirft Stöckchen für Jerry. Da klappt das Apportieren.

    Was der – fitte – Teil der mannschaft macht? K.A.

  286. Danke Stefan!

    Liegt nicht am Radio sonder an einer schleichenden Senilität…

  287. ZITAT:

    “ Und die Sommerpause kommt auch noch. So oder so. „

    Stimmt. Da macht das Wetter Pause.

  288. Der Geyer – würde der im Falle eines Falles bleiben oder ist der mit Veh verbunden?

    Bliebe Kolodziej ?

  289. So, an der Preisschraube wird auch weiter gedreht…

    Tageskartenpreise für 13/14 um 2 bis 7 Euro rauf, je nach Spielart und Kategorie. Also teilweise 10% Preiserhöhung…nicht schlecht….

  290. Grappauser !

  291. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Pro Inka Bause-Pause „

    + Gundula Gause-Pause „

    Darauf ein Martina-Gedeck-Gedenk-Gedeck.

  292. Meine eine Dauerkarte ist 17% teurer und meine andere 25%. Um das zu kompensieren, mus ich jetzt leider meine FuFA Mitgliedschaft kündigen. Ich könnte natürlich zwei Mitgliedschaften zu je 36 € erwerben, um 2 bzw 7 € zu sparen, aber fickt euch! Zwischenstand neu gewonnene Mitglieder für Herrn Fischer: -1

  293. Pro Stefan als Pausenclown.

  294. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Sauber eingelocht. Jetzt aber erstmal Rauchpause. „

    Yes!

    http://www.youtube.com/watch?v.....npofBtijF8

    Nice, „especially in european films“ hihi.

  295. Veh heute auf Lothars Party. Danach Sausepause.

  296. Gut, daß der Peter Zwegat net mitbekommen hat, daß ich neben einer lokalen EFC-Mitgliedschaft noch FuFa-Mitglied und Museumsförderer bin.

    Ohne DK und mangels Nähe bar der Möglichkeit, mal so eben ums Eck bei Museumsveranstaltungen aufzuschlagen.

    Pure Rennomiersucht.

  297. ZITAT:

    “ Veh heute auf Lothars Party. Danach Sausepause. „

    Die Vorstellung, dass Veh bei seiner Entscheidung Ratschläge vom Raumdekorateur annimmt, jagt mir einen ganz kalten Schauer den Rücken herunter.

    Wer weiß, was der da am Ende noch macht.

  298. Wie alt wird denn der Lothar?

    Und wo wird die Party übertragen?

  299. @318

    Genau dieser Sucht huldigst Du nicht alleins (ok, in meinem Fall noch mit DK… aber halt öfters ohne Möglichkeit, auch die auszunutzen).

  300. Dass ich da nicht eingeladen bin, obwohl ich immer brav die Doku-Soap mit Lothar auf VOX gesehen habe…

    …macht mich etwas melancholisch.

  301. Ein Lothar Mattäus wird nicht älter. Forever young. Daher vermutlich auch die freundschaftliche Verbundenheit mit Armin „Nietenjeans“ Veh.

  302. ZITAT:

    “ @Albert C.

    „Livestream“

    http://www.frankenfernsehen.tv...../

    Great! Haben die auch Videotext? ;-)

  303. :-)) Aber nur für Seher mit SeniorenPass wie ich. ;-)

  304. ZITAT:

    “ Veh heute auf Lothars Party. Danach Sausepause. „

    „Die inneren Werte sind wichtig“; gut, dass ich nichts trank als ich das gestern lesen durfte ;)

  305. ZITAT:

    “ Wie alt wird denn der Lothar?

    Und wo wird die Party übertragen? „

    Heute ab 24 Uhr auf dem Kanal mit den blutjungen Dingern zum Anrufen.

  306. es kann sich nur um Leberwerte handeln…

  307. Könnte der hr nicht im Rahmen eines Brennpunkts eine Live-Schalte nach Lima basteln. Pizza könnte doch von kurz moderieren? Vielleicht könnte ich dann besser schlafen, wenn der Carlos mit der angeblich kaputtenen Schulter in die Kamera winkt.

  308. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wie alt wird denn der Lothar?

    Und wo wird die Party übertragen? „

    Heute ab 24 Uhr auf dem Kanal mit den blutjungen Dingern zum Anrufen. „

    Kann man da auch dem Loddar beim Poppen zugucken ?

    Ich vermute ja, dass der da den Trainer spielen darf und auf dem Höhepunkt der Übung…

    P.S.: Gibts hier eigentlich eine Spoilerfunktion ?

  309. ZITAT:

    “ Gut, daß der Peter Zwegat net mitbekommen hat, daß ich neben einer lokalen EFC-Mitgliedschaft noch FuFa-Mitglied und Museumsförderer bin.

    Ohne DK und mangels Nähe bar der Möglichkeit, mal so eben ums Eck bei Museumsveranstaltungen aufzuschlagen.

    Pure Rennomiersucht. „

    Yep

  310. Diese Häme allenthalben. Das beschäftigt Euch. Alle. Hier. Immer. ganz schön, dass er ab und zu eine deutlich jüngere Freundin hat.

  311. Und da es ja so oder so ca. das Gleiche kostet, gebe ich meinen Beitrag lieber der AG als dem eV.

    Renommiersucht ist es erst dann, wenn man Mitglied ist und die nicht ermäßigte DK kauft.

  312. Recht hast Du.

    Bleiben wir doch lieber bei den unsäglichen Dauerkatenpreisen.

    Dieses Thema ist dann doch nachhaltiger…

  313. Also ich persönlich zahle kommende Saison 6,12 EUR pro Spiel. Nicht so schlecht.

  314. Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.

    Hab nur Äppler un mei Alde um das Grauen zu verwalde.

  315. Im Übrigen prangere ich diese URL an

    http://www.blog-g.de/armin-has.....ent-659565

    Muss ja mal gesagt werden.

  316. ZITAT:

    “ Und da es ja so oder so ca. das Gleiche kostet, gebe ich meinen Beitrag lieber der AG als dem eV. „

    Und der e.V. holt sich, wenn er klamm ist, wieder Geld von der AG. Also egal.

  317. ZITAT:

    “ Recht hast Du.

    Bleiben wir doch lieber bei den unsäglichen Dauerkatenpreisen.

    Dieses Thema ist dann doch nachhaltiger… „

    Na ja, der Loddar ist auch Mitglied und hat keine Dauerkarte.

    Duck und wech.

  318. Poesie – großartig!

  319. ZITAT:

    “ Poesie – großartig! „

    Bezog sich auf #337.

  320. Echte Champions League wäre, wenn Veh heute Abend auf Berlusconis Party ginge.

  321. ZITAT:

    “ Also ich persönlich zahle kommende Saison 6,12 EUR pro Spiel. Nicht so schlecht. „

    Plus einen Mitgliedsbeitrag dafür dass Du die Diva lesen darfst.

  322. ZITAT:

    “ Echte Champions League wäre, wenn Veh heute Abend auf Berlusconis Party ginge. „

    :-))

  323. hr-online: Eintracht trauert um Moske

    55 – das ist wirklich kein Alter – da kann einem Angst und Bange werden…

  324. ZITAT:

    “ Die Vorstellung, dass Veh bei seiner Entscheidung Ratschläge vom Raumdekorateur annimmt, jagt mir einen ganz kalten Schauer den Rücken herunter.

    Wer weiß, was der da am Ende noch macht. „

    Wer auf dessen Rat hört, gehört fristlos gekündigt!

  325. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Also ich persönlich zahle kommende Saison 6,12 EUR pro Spiel. Nicht so schlecht. „

    Plus einen Mitgliedsbeitrag dafür dass Du die Diva lesen darfst. „

    Jo. So rechne ich aber in dem Fall nicht.

  326. 6,12 Euro ist echt ein guter Preis.

    Nur wie ist das möglich?

  327. Vom heutigen Themenpotpourri habe ich nur das mit den Pausen halbwegs begriffen.

    …und das Gúenthier’s wieder einsatzbereit ist.

  328. ZITAT:
    “ 6,12 Euro ist echt ein guter Preis.

    Nur wie ist das möglich? „

    Ich bin Mitglied.

  329. ZITAT:

    “ 6,12 Euro ist echt ein guter Preis.

    Nur wie ist das möglich? „

    Passivmitgliedschaft im Verein plus Förderanwartschaft des Museums plus Pressesprecher in einem Land-Fanclub plus AG Optionsschein über die Sparkasse.

    …zumindest verstehe ich die neuen AGBs so.

  330. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ 6,12 Euro ist echt ein guter Preis.

    Nur wie ist das möglich? „

    Ich bin Mitglied. „

    Davon holt der Hübner jetzt den Messi. Aber flott, bitte!

  331. Dutt?

    Dienstag kommt der Armin zurück und erklärt sich…

    Kwelle: meine Frau…

    … war gestern auf ner Firmenveranstaltung mit Charlie Körbel als Stargast im Waldstadion. Der hats ausgeplaudert.

  332. Günthe’r wieder da?

  333. Sir, Yes, Sir.

    Zumindest meine ich einen dieser wirren heutigen Kommentare dahingehend interpretieren zu dürfen.

  334. ZITAT:
    “ Günthe’r wieder da? „

    Sir, yes, Sir !

  335. Die Hubschrauber-Bruchlandung in Berlin. Meine Güte…

    Schaut auf diese Stadt.

  336. Hier Murmel, so net !

  337. mwa:

    was wohl „richtige“ Regionalligamannschaften gegen das Pimpen von 2. Mannschaften der Profis sagen? Ist das so ähnlich wie VW und Hopp für uns?

    http://www.t-online.de/sport/f.....lliga.html

  338. weiß jemand der Experten hier vielleicht, ob die Mitgliedschaft bei der Fufa auch auf die Dauerkarte angerechnet wird? Mein eben eingetroffener Gatte und ich rechnen gerade durch.

  339. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Günthe’r wieder da? „

    Sir, yes, Sir ! „

    Um den hab ich mir ja Sorgen gemacht.

  340. ZITAT:

    “ Um den hab ich mir ja Sorgen gemacht. „

    Der Bart musste erst wieder nachwachsen.

  341. ZITAT:

    “ weiß jemand der Experten hier vielleicht, ob die Mitgliedschaft bei der Fufa auch auf die Dauerkarte angerechnet wird? Mein eben eingetroffener Gatte und ich rechnen gerade durch. „

    So wie ich es weiß Fufa = MItglied, oder?

  342. ZITAT:

    “ weiß jemand der Experten hier vielleicht, ob die Mitgliedschaft bei der Fufa auch auf die Dauerkarte angerechnet wird? Mein eben eingetroffener Gatte und ich rechnen gerade durch. „

    http://www.eintracht.de/media/.....fo1314.pdf

    So wie ich das verstehe (FuFa regulär unter „Monatsbeiträge Mitgliedschaft EF e.V. auf Seite 5) schon….

  343. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ weiß jemand der Experten hier vielleicht, ob die Mitgliedschaft bei der Fufa auch auf die Dauerkarte angerechnet wird? Mein eben eingetroffener Gatte und ich rechnen gerade durch. „

    So wie ich es weiß Fufa = MItglied, oder? „

    Weiß nicht ob das in der neuen Saison auch gilt, deshalb meine Frage.

  344. ZITAT:

    “ weiß jemand der Experten hier vielleicht, ob die Mitgliedschaft bei der Fufa auch auf die Dauerkarte angerechnet wird? Mein eben eingetroffener Gatte und ich rechnen gerade durch. „

    Wenn du durch die FuFa Mitglied bist, dann gilt die Stufe „DK -Mitglied“.

    Bist du -nur- EFC-Mitglied die Stufe „ermässigt“

    Bist du beides, greift automatisch (so habe ich das verstanden) die grössere Ermässigung (sprich „Mitglied“), beide Ermässigungen zusammen geht nicht.

  345. @369

    So sehe ich das auch.

    Wenn du kein EFC- und FuFa-Mitglied bist, dich jetzt für eine FuFa-Mitgleidschaft entscheidest zahlst du für die kommende Saison keinen Beitrag und nur 20 Euro Aufnahmegebühr. Im Gegenzug wird die DK 50 EUR günstiger. Sparst also mit Fufa 30 Euro.

    Im Folgejahr musst du dann halt die 76 regulär zahlen…..

    Wenn du EFC-Mitglied bist kannst du dich mit dem FuFa-Beitritt quasi von 17 Eur Ermässigung auf 50 Eur Ermässigung „upgraden“, sparst also 33 Euro mehr und mit Abzug der Aufnahmegebühr wird die DK 13/14 immer noch 13 Euro günstiger….

  346. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Günthe’r wieder da? „

    Sir, yes, Sir ! „

    http://www.youtube.com/watch?v.....Ur285kNy-U

    Wachbefehl.

  347. Ok. Dann werde ich jetzt mal Mietglied bei der FuFa. Herzlichen Dank. 100 Euro sind ja nicht zu verachten.

    Kann ich ja für die Europatournee gut gebrauchen:-)

  348. ZITAT:

    “ Ok. Dann werde ich jetzt mal Mietglied bei der FuFa. Herzlichen Dank. 100 Euro sind ja nicht zu verachten.

    Kann ich ja für die Europatournee gut gebrauchen:-) „

    Die Tickets gehen extra raus, hoffe ich. Für CL- und EL-Kunden wie mich. Ganz ohne Priviliegien.

  349. @Stefan #289:

    Bin zwar spät, aber hoffentlich nicht zu spät:

    Genau wegen dieser Überlegung hatte ich „Länderspielpause“ in die Springerschen Tüttelchen gesetzt.

    Aber dann hätten wir was verpasst.

    Es soll gerüchtehalber Leute geben, die lesen … ;-)

    Es soll gerüchtehalber Leute geben, die nicht lesen, aber tippen ;-)

    Es soll aber auch Leute geben, die machen Trainings-Pause, fahren in OF rum und suchen F5 :-)

    Ist das Leben nicht schön? Es reschent ned, es schneit ned, meine Osterglocken werden sichtbar … Tirili

  350. Medienkunst-Pause.

    Die Aktivität des Internets im globlen Maßstab. Die Hälfte des Planeten bleibt in Dunkel gehüllt.

    http://www.spiegel.de/netzwelt.....75798.html

  351. ZITAT:

    “ Die Hubschrauber-Bruchlandung in Berlin. Meine Güte…

    Schaut auf diese Stadt. „

    Unter

    http://www.fr-online.de/panora.....72930.html

    läuft auch ein Video, über das ich mich „uffreesche“ könnt. Die Helis verursachen mit ihren Rotorblättern einen Schneesturm, die Piloten sehen nix mehr und krach.

    Aber wenn Du Dir einen Teil der entsprechenden Kommentare bei dem Link anguckst, kannste Disch auch „uffreesche“. (zB@schelf)

    Ergo: Unter solchen Bedingungen braucht die Polizei keine Hools. Und ein bißchen Landefeuer (aka Pyro) hätte v i e l l e i c h t die Orientierung erleichtern können. Beamte halt. Zumindest die Verantwortlichen für diese „Übung“.

  352. ZITAT:

    “ Medienkunst-Pause.

    Die Aktivität des Internets im globlen Maßstab. Die Hälfte des Planeten bleibt in Dunkel gehüllt.

    http://www.spiegel.de/netzwelt.....75798.html

    Die alte Seidenstraße weist immer noch den Weg durch das wüste Land. Faszinierend.

  353. Mache gerade Abbelpause (10 Min Weg von der Konste zu den 3 Steubern).

  354. Klasse! Warum ist noch niemand von uns auf so eine nette Idee gekommen?

  355. Ulle verlangt Pinkelpause im radsport.

  356. @peewee #379:

    Kann kein französisch, aber Tré chic (oder so.) Hund / Pool = passt.

  357. Für den Fall, dass einige „den Fall Pröll“ im Zusammenhang mit Kevin Trapp nicht verstanden haben, hat SAT1 einen „netten“ Link zusammengestellt:

    http://www.ran.de/de/mehr-spor.....trapp.html

    Da kommt aber Kevin Trapp verflixt gut weg – die anderen waren teilweise denktechnisch „out of order“.

    Btw: Alles Gute für die OP morgen.

  358. ZITAT:

    “ Ulle verlangt Pinkelpause im radsport. „

    Wo? Quelle?

  359. Wenn die Rechner im Großraumbüro runtergefahren werden, dann boxt hier der Papst.

    Totale Leere.

  360. Dachte schon, ich wäre „lost in space“ oder so. Doch nicht gaaanz alleine. :-)

    http://www.sportal.de/kevin-tr.....5658700000

    Hab‘ ich halt so lang woannersder rumgeguggt und das gefunne.

  361. ZITAT:

    “ Es ist alles gesagt. „

    No. War „?-Pause“ angenehm? ;-)

  362. ZITAT:

    “ Hier seid ihr gut aufgehoben:

    http://www.theuselessweb.com/

    Verlauft euch nicht. „

    http://www.sanger.dk/

  363. Fast dreiviertel acht. ;o)

  364. Blog-G Regieassistenz

    ZITAT:

    “ Wenn die Rechner im Großraumbüro runtergefahren werden, dann boxt hier der Papst.

    Totale Leere. „

    Wir machen eine kleine Umbaupause.

    Um 23 Uhr geht es weiter mit dem Erwachsenenprogramm.

  365. Auch wenn ich sonst einen großen Bogen um das Mickey-Mouse-Blatt named FOCUs mache:

    http://www.focus.de/sport/fuss.....44348.html

    Interessanter ist allerdings der Kommentar hierzu (soKwelle):

    „20.03.2013

    Bei der Eintracht sind immer andere schuld!

    von Manfred Schmidt

    Trapp ist als erwachsener Fußballer mit seinen Stollenschuhen selbst auf dien Boden gegangen. Weil ihm keiner das Händchen gehalten hat, soll jetzt jemand anderes verklagt werden!? Hat der Eintracht-Anwalt, der eigentlich immer viel zu tun hat wegen der eigenen Randalefanklientel, nun also wieder Kapazitäten frei für amerikanische Haftungsprozesse auf deutschem Boden?! In dem Zusammenhang passt es ja tatsächlich, dass der DFB noch immer nicht den „Deutschen Randalemeister“ Eintracht für die letzten drei Fanrandale-Vorfälle (z.B. in Leverkusen u.a.) bestrafen/anklagen will. Ansonsten ist die DFB-(Pseudo?!)-Gerichtbarkeit immer sehr schnell, wenn es darum geht Vereine zu bestrafen (auch mit Punktabzug, Geisterspiele und Ausschluss aus ganzen Wettbewerben: Dresden z.B.),. „

    Man sollte besser nicht einen Kommentar kommentieren. Auch nicht, wenn er von einem „Tr…..l“ kommt.

  366. ZITAT:

    “ mwa:

    was wohl „richtige“ Regionalligamannschaften gegen das Pimpen von 2. Mannschaften der Profis sagen? Ist das so ähnlich wie VW und Hopp für uns?

    http://www.t-online.de/sport/f.....lliga.html

    vermutlich eher noch schlimmer. Eine eigene Liga für 2. Mannschaften wäre wirklich hilfreich.

  367. „20.03.2013

    Bei der Eintracht sind immer andere schuld!

    von Manfred Schmidt „

    Oha, der gute Mann hat schon einiges publiziert in dieser Richtung:

    http://www.focus.de/community/.....20511.html

  368. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wenn die Rechner im Großraumbüro runtergefahren werden, dann boxt hier der Papst.

    Totale Leere. „

    Wir machen eine kleine Umbaupause.

    Um 23 Uhr geht es weiter mit dem Erwachsenenprogramm. „

    Na also, da geht doch noch was….

  369. ZITAT:

    “ „20.03.2013

    Bei der Eintracht sind immer andere schuld!

    von Manfred Schmidt „

    Oha, der gute Mann hat schon einiges publiziert in dieser Richtung:

    http://www.focus.de/community/.....20511.html

    Könnte man da nicht mal einen kleinen Shitstorm lostreten?

  370. Sendepause… Und das in meinem Modus. Furchtbar

  371. @Worredau #394:

    OK, da „ich sonst einen großen Bogen um das Mickey-Mouse-Blatt named FOCUs mache“ (=Dutt, s.o.), ist der „Herr Schmidt“ bei MIR noch nicht aufm Radar aufgetaucht. Daher danke für die Nachhilfe.+1

    Ist der „Herr Schmidt“ 04-Fan oder „nur“ SGE-Gegner oder – noch schlimmer – fährt er ein Fahrzeug mit O vor dem F???

    Mickey-Mouse-Blatt und deren Leser. Wobei Mickey-Mouse unterhaltsamer und bildungsnäher ist.

    Vorurteile neu sortieren. Ergebnis: Bleibe bei meiner Meinung.

  372. Der Herr Schmitt schreibt auch in der FR.. Genau das Gleiche. Dort als “ Mainzer“ Fragen? Keine. Danke. Setzen

    http://www.fr-online.de/eintra.....67300.html

  373. Uiii … schon 400! Ein erfolgreicher Tag!

  374. ZITAT:

    „…Könnte man da nicht mal einen kleinen Shitstorm lostreten?“

    Könnte man.

    Muss man? Nöö, gibt mE Wichtigeres. Shitstorms lohnen nur in Tornado-Größe, ansonsten sind sie – mE – verlorene Energie. Und das ist mir der Mickey-Mouse-Blatt-Leser „Herr Schmidt“ nicht wert, ihn so zu überhöhen. ;-)

  375. ZITAT:

    “ Der Herr Schmitt schreibt auch in der FR.. Genau das Gleiche. Dort als “ Mainzer“ Fragen? Keine. Danke. Setzen

    http://www.fr-online.de/eintra.....67300.html

    Manchmal mag ich den Heinz. Auch wenn ihn keiner liest. Da hat er einfach mal richtig gut aufgepasst.

  376. ZITAT:

    “ @Worredau #394:

    OK, da „ich sonst einen großen Bogen um das Mickey-Mouse-Blatt named FOCUs mache“ (=Dutt, s.o.), ist der „Herr Schmidt“ bei MIR noch nicht aufm Radar aufgetaucht. Daher danke für die Nachhilfe.+1″

    Ei, ich kenn ihn ja auch nicht. Hab nur auf den Namen beim Kommentar geklickt.

    Und Focus allenfalls im Arzt-Wartezimmer. Im Zustand fortgeschrittener nervlicher Zerrüttung.

  377. ZITAT:

    “ Der Herr Schmitt schreibt auch in der FR.. Genau das Gleiche. Dort als “ Mainzer“ Fragen? Keine. Danke. Setzen

    http://www.fr-online.de/eintra.....67300.html

    Danken @ Heinz #399

    Blog-G-lesen macht schlauer.

    Nehme das O vor dem F zurück und ersetze durch MZ – wenn’s dann stimme däht. (Also dass der „Herr Schmidt“ M1er ist.)

    8ung Dutt: „Vorurteile neu sortieren. Ergebnis: Bleibe bei meiner Meinung.“

  378. ZITAT:

    “ Manchmal mag ich den Heinz. Auch wenn ihn keiner liest. Da hat er einfach mal richtig gut aufgepasst. „

    Klassischer investigativer Enthüllungsschurnalismus vom Gründel.

  379. Wollt ihr mal ne richtige ne Sause, macht doch Helene Fischer-Pause.

  380. Tut mir leid, aber ihr habt die Beiträge nicht richtig gelesen.

    Dieser Schmitt ist alles, aber bestimmt kein Mainzer (der ist Schalker).

    Die Beiträge sind entweder zufällig sehr ähnlich oder er hat abgeschrieben.

    Was der so weiter schreibt, hält man übrigens nicht lannge aus. Der Beitrag über Tuchel ist auch ganz schlimm.

  381. Der Typ ist Eintracht-Hasser durch und durch. Und verschwendet große Energie damit, dies ins weltweite Netz reinzuschreiben. Warum auch immer.

  382. ZITAT:

    “ Tut mir leid, aber ihr habt die Beiträge nicht richtig gelesen.

    Dieser Schmitt ist alles, aber bestimmt kein Mainzer (der ist Schalker). „

    Er NENNT sich, wenn er bei der FR kommentiert, Mainzer. Was er ist, ist klar. Ein Troll.

  383. ZITAT:

    “ Der Typ ist Eintracht-Hasser durch und durch. Und verschwendet große Energie damit, dies ins weltweite Netz reinzuschreiben. Warum auch immer. „

    Doch doch. ich versteh solche Neurotiker sehr gut.. die bekommen einen Schlüsselreiz und ab geht der Pawlowsche Hund..

    Übrigens Wuff Wuff:-)

  384. Ich habe noch nie von dem gehört. Der postet so „Profi-mäßig“ auf allen Kanälen?

  385. ZITAT:

    “ Ich habe noch nie von dem gehört. Der postet so „Profi-mäßig“ auf allen Kanälen? „

    Also so wie Boccias 71-Jähriger?

  386. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @Worredau #394 / 403:

    „…Ei, ich kenn ihn ja auch nicht. Hab nur auf den Namen beim Kommentar geklickt.

    Und Focus allenfalls im Arzt-Wartezimmer. Im Zustand fortgeschrittener nervlicher Zerrüttung. „

    Huch, ichwolltdochgarnedkanndochjederwieerwill… Ähja: Pressefreiheit steht im Grundgesetz. Jeder kann lesen, was er will. So lange es mit der Verfassung übereinstimmt, was da gedruckt wird….Oder so. Oder so ähnlich.

    Ähja, bei mein Arzt arbeitet eine Freundin, da muss ich nicht ins Wartezimmer. Beim Friseur nehme ich – wenn’s länger dauert – ein Buch mit. Daher sind mir Fremd-Print-Medien (s.a. Vorurteile = neu sortiert) allenfalls aus dem Flieger bekannt. Und da gucke ich meist auf die Uhr, wann ich wieder unten bin.

    Denkpause.

    Aber dass man beim Klicken auf den Kommentar mehr Infos kriegt, ist mir auch neu. Also: Danke!

  387. Nächste Abbelpause: 3-Steubern – HaKa (15 Min.).

  388. Brute Force quasi.

  389. schmeisse ein „em“ bei mein“em“ Arzt hinterher. Deutsch geht grad noch….

  390. Ich frag mich nur, wie jemand drauf kommt, dass so was sein Leben erfüllen könnte.

  391. ZITAT:
    “ Es ist alles gesagt. „

    Prust

  392. Viva la Vida von David Garrett auf der Fidel ist noch schlimmer als im Original. Nach einem stechenden Blick erklärt sich selbst die Gattin bereit umzuschalten!

  393. ZITAT:

    “ Ich frag mich nur, wie jemand drauf kommt, dass so was sein Leben erfüllen könnte. „

    Siehe 410

  394. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich frag mich nur, wie jemand drauf kommt, dass so was sein Leben erfüllen könnte. „

    Siehe 410 „

    Notiert..

  395. Noch eine ernste Frage dazu:

    Wisst ihr wirklich, dass es sich um ein und diesselbe Person handelt und wenn, wie bekommt man das raus ?

  396. Durch strupigge Verbindung dreut eine Abbelpause von 20 Min..

    Wo ist der Geaetzgeber? Curva!

  397. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Tut mir leid, aber ihr habt die Beiträge nicht richtig gelesen.

    Dieser Schmitt ist alles, aber bestimmt kein Mainzer (der ist Schalker). „

    Er NENNT sich, wenn er bei der FR kommentiert, Mainzer. Was er ist, ist klar. Ein Troll. „

    Bildung nach 8: Du hast’s ausgeschrieben, ich mit „Tr…l“ besetzt (da passen noch mehr Buchstaben dazwischen;-)

    Bleibt nur: IGNORIEREN!

    Auch wenn ich jetzt einiges gelernt habe … über Trolle.

    Danke.

  398. Jetzt habe ich mir nach einem langen Tag hier alles durchgelesen (ohne F5)

    Passiert ist nix. Auch gut.

  399. ZITAT:
    “ Viva la Vida von David Garrett auf der Fidel ist noch schlimmer als im Original. Nach einem stechenden Blick erklärt sich selbst die Gattin bereit umzuschalten! „

    Yeah !

  400. ZITAT:

    “ Viva la Vida von David Garrett auf der Fidel ist noch schlimmer als im Original. Nach einem stechenden Blick erklärt sich selbst die Gattin bereit umzuschalten! „

    Mach halt den Ton aus. Oder glaubst du im Ernst, die guckt das wegen der Musik?!

  401. Heino: Rock/Pop National.

    YEAH!

  402. Der Stehgeiger gewinnt. :-(

  403. Was kommt denn da in der Glotze ?

  404. ZITAT:

    “ Mach halt den Ton aus. Oder glaubst du im Ernst, die guckt das wegen der Musik?! „

    ??

  405. Tragen die verrückten jungen Leute da Panda-Masken?

    Das ist mir zu aufregend.

  406. ZITAT:

    “ Tragen die verrückten jungen Leute da Panda-Masken?

    Das ist mir zu aufregend. „

    Verrückt, nicht? Total ausgeflippt und dann artig bei Tante Helene Fischer bedanken.

  407. Helene Fischer modereriert und gewinnt den Echo.. Es ist einfach so wunderbar….

  408. Wer da guckt, sollte sich sicher sein, dass er das Echo auch vertragen kann.

  409. Ich warte auf die Kategorie „Moppel des Jahres“

  410. ZITAT:

    “ Ich warte auf die Kategorie „Moppel des Jahres“ „

    Caio kommt nicht, da er sich keine Bühne mit Düsseldorfern teilen möchte.

  411. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Mach halt den Ton aus. Oder glaubst du im Ernst, die guckt das wegen der Musik?! „

    ?? „

    Der scheint gut auszusehen. Jedenfalls sagte meine Frau das Gleiche wies ß

  412. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich warte auf die Kategorie „Moppel des Jahres“ „

    Caio kommt nicht, da er sich keine Bühne mit Düsseldorfern teilen möchte. „

    :-)

  413. Dieses arme Deutschland, welches unbedingt Pop-Nation sein möchte…

    Möchte einfach nur spenden.

  414. ein Depp mit Pandamaske und Olaf Schubert. Ich schalte wieder um.

  415. Habe den Eindruck, dass ich heut‘ mit „Internet-Rum-Gedaddel“ um 19.40h mehr als genügend für a) Fort-Bildung bei mir und b) Gesprächsstoff bei anderen gesorgt habe (Stichwort „Herr Schmidt“). War so nicht geplant, jedenfalls von mir. Hab‘ viel gelernt. Danke dafür. N8 allerseits.

  416. Die allerwichtigste natürlich vergessen.

    Zwangspause.

  417. Italien sei dank! Veh bleibt vielleicht. Sagt die Bild. Und der Euler schaut in die Röhre

    http://wap.bild.de/bild/json.b.....872/6.html

  418. Und darauf folgt die Ruhepause. N8!

  419. Ohne Kontaktlinsen verpasst man alles. Vermutlich sind wir schon abgestiegen. Bevor jetzt der neue Eingangsbeitrag penetriert, geh ich doch mal lieber umgehend ins Bett.

  420. ZITAT:

    “ FIAT „

    FIAT LUX

  421. mehr Licher!

  422. „Es sei, es geschehe!“