Om Shanti Om Atempause

Symboldbild Freizeit.

Symboldbild Freizeit.

Der Höhepunkt war erreicht, als gestern — offensichtlich völlig ironiefrei und ernsthaft — angemerkt wurde, Matthäus habe eine Chance verdient. Gut, es wurde weder gesagt in welcher Funktion und bei welchem Arbeitgeber, noch darauf hingewiesen, dass der fränkische Raumausstatter schon die ein oder andere Chance gehabt hat im Leben nach der aktiven Zeit, aber …

Naja. Jedenfalls Grund genug für mich, mal einen Tag aus dem Rattenrennen auszusteigen. Es steht ja zu befürchten, dass es in den nächsten Tagen eher schlimmer werden wird.

377 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Besser wirds nie.

  2. Wegen einem Depp sollte man nicht frustriert sein. Insgesamt war die Diskussion gestern doch im Rahmen.

    Weiter geht’s sowieso immer und abhaken braucht man auch nix.

  3. Um Gottes Willen. So meinte ich das nicht. Ich fand die Diskussion auch recht ordentlich.

  4. Mal kurz weg vom Raumausstatter: Heute Abend um 22:15 startet die zweite SAMCRO-Staffel auf Kabel 1.

  5. Es gibt ja noch die Nebenkriegsschauplätze. Und wie wenig Außenstehende kapiert haben, worum es geht, sieht man vielleicht ganz gut an diesem Tweet

    https://twitter.com/stefankell.....9578082304

  6. Als Ergänzung zur Frage, wie viel Millionen mehr man denn für die EL bzw. einen Angriff oben bräuchte:

    Mainz plant, in der nächsten Saison den Lizenzspieler-Etat von 20 Mio. auf 24. Mio. zu erhöhen.

    Es geht also auch, vorne dabei zu sein, ohne jedes Jahr Unsummen auszugeben. Die Platzierungen der Mainzer in der Abschlusstabellen waren in den letzten drei Jahren: Platz 9, Platz 5 und – Achtung – Platz 13. Diese Saison werden sie wohl auch einen einstelligen Platz erreichen. Sieht also nicht nach Zufall und Eintagsfliege aus.

    Und auf einen geeigneten Nachfolger für Veh warte ich auch noch.

  7. ZITAT:

    “ Es gibt ja noch die Nebenkriegsschauplätze. Und wie wenig Außenstehende kapiert haben, worum es geht, sieht man vielleicht ganz gut an diesem Tweet

    https://twitter.com/stefankell.....9578082304

    Was ist falsch an der Aussage?

  8. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Es gibt ja noch die Nebenkriegsschauplätze. Und wie wenig Außenstehende kapiert haben, worum es geht, sieht man vielleicht ganz gut an diesem Tweet

    https://twitter.com/stefankell.....9578082304

    Was ist falsch an der Aussage? „

    Das kann ich dir sagen: hast du irgendwo von irgendeinem gelesen, er wäre nicht mit Platz vier zufrieden? Ich meine jetzt außer von mir, der ich immer gewinnen will?

  9. ZITAT:

    “ Mal kurz weg vom Raumausstatter: Heute Abend um 22:15 startet die zweite SAMCRO-Staffel auf Kabel 1. „

    Henry Rollins!

  10. ZITAT:
    “ Es gibt ja noch die Nebenkriegsschauplätze. Und wie wenig Außenstehende kapiert haben, worum es geht, sieht man vielleicht ganz gut an diesem Tweet
    https://twitter.com/stefankell.....9578082304

    Kenn ich. Und dann immer, wenn ich es erkläre: „Was wollt ihr denn, Veh eiert doch nicht rum wenn 40 Punkte vereinbart waren“ und dann leiert man zum x-ten Mal die Litanei runter mit den 40 Punkten nur als Zielgröße für den Klassenerhalt etc pp. Ich bin müde….

  11. @8

    Da ich die Kunst beherrsche zwischen den Zeilen zu lesen.. ja… habe ich Stefan. Täglich ,Hier, Mehrfach , Immer.

    Alles eine Frage des Standpunkts. Und wenn jemand das kleine Eintracht-Universum aus dem Fernrohr betrachtet dann ist eine absolut nachvollziehbare Sicht der Dinge. Die spinnen die Hessen

    Man kann auch umgekehrt die Frage stellen, wer hat denn hier ,von all denen die hier täglich in ihrem Eintracht-Schweiß sitzen herumsalbadern irgendetwas kapiert ? Sind es diejenigen die Bruchhagen bei jeder passenden oder unpasssenden Gelegenheit ans Kreuz nageln, sind es diejenigen die Veh nun die Rolle des Schurken zuweisen ,der besser heut als morgen geteert und gefedert aus der Stadt gejagt gehört, oder sind es diejenigen die schon immer gewußt haben, weil der Frankfurter ( unberechtigter ) Weise zum Größenwahn neigt und nun endlich die göttliche Strafe des Fußballgottes in Gestalt nicht gewonnener Spiele über den Riederwald hereinbricht?

    Ich muß dir sagen, ich weiß es nicht..obwohl ich eine Meinung habe:-)

  12. Ein wenig Selbstkritik durch den Trainer wäre vielleicht hilfreich.

  13. „Der Höhepunkt war erreicht, als gestern“

    Bin gestern leider nicht zum Höhepunkt gekommen.

  14. Muss auch wohl eher ein Tiefpunkt gewesen sein.

    Bah.

  15. @Heinz

    Ich glaube nicht dass ein Kölner hier zwischen den Zeilen liest.

  16. Ist alles ganz schnell gegangen?

  17. Peppi schreibt in der FAZ übrigens von einer Entscheidung bis morgen – und schreibt ein Trauma aus der Tasmanensaison herbei…

  18. Gute Frage vom Heinz (#11), finde ich. Und das schreibe ich nicht nur, weil ich ihn nachher sehe und ihn milde stimmen will. :-)

  19. ZITAT:

    “ Peppi schreibt in der FAZ übrigens von einer Entscheidung bis morgen – und schreibt ein Trauma aus der Tasmanensaison herbei… „

    Pepi Schmitt schreibt aber auch einen gescheiten Satz „

    Vehs Argumention,die Mannschaft müsse deutlich verstärkt werden,um zumindest das aktuelle Niveau zu halten, erscheint immer logischer.“

    Das müßte doch Wasser auf die Mühlen derjenigen sein, die seit kurzem immer wieder erzählen die Mannschaft spielte halt über ihrem Leistungsvermögen..Ist es aber nicht. Stattdessen schreiben die gleichen Leute ziemlich unverblümt man dürfe sich vom Trainer nicht das Gesetz des Handelns bestimmen lassen. Ganz bestimmt .

    Kann man auch mit Fug und Recht vertreten.. nur beschweren sollte man sich dann im nachhinein nicht.

  20. Ja, die 11 ist nachdenkeswert.

    Als Aussenstehender beherrscht man die Angewohnheit nicht, alles im Tunnelblick zu fokussieren. Wir sehen die Unruhe in Hamburg, bspw. auch nicht. Erst wer sich genauer mit dem Club beschäftigt, sich Forum, Blogs und sonstige Meinungen durchliest, wird bemerken, dass eine permanente Unruhe herrscht.

    In Frankfurt wäre ich ja fast geneigt den Hoeneß zu machen und zu schreiben:“Für eure Schei** Unruhe seid ihr doch selbst verantwortlich!“ Alle Blogger, Foristen, Journalisten. Immer!

    Den gestrigen Höhepunkt habe ich auch verschlafen, aber dafür bricht heute jemand anderes über den Riederwald herein. 10:30 Uhr, wenn mich meine ehemalige Lieblingszeitung nicht falsch informiert hat.

  21. Relax! Ist doch nur ein Spiel. :-)

  22. Ah, Matthäus! Den hatte ich in meinen Gedankenspielen bisher noch gar nicht berücksichtigt. Er ist ja ein guter langjähriger Kumpel vom Armin. Sollte daher auch seine Philosophie haben und bei uns fortführen können. Würde passen!

  23. „Nach BILD-Informationen wird sich Veh zuerst mit Hübner austauschen.“

    Klasse, darauf wär ich auch noch gekommen. Was eine Rechercheleistung- exklusiv, versteht sich…

  24. Schusch, schau mal drüben in’s D&D. Recht praktisch, oder?

  25. Perfekter Artikel der Schmierfinken.

  26. Leider lässt der Veh doch im Moment gar keine andere Diskussion zu, als dass man über sein „Rumgeeiere“ labert. Schließlich hat er zum größten Teil dazu beigetragen – klar, die Mannschaft steht auf dem Platz und muss die Tore machen – aber irgendwie wird man das Gefühl nicht los, dass das alles nicht spurlos an den Herren Fussballer vorbeigeht.

    Übrigens, habe mir gestern den Volltreffer erst spät angesehen – sehr schön – leider hat das meine Laune auch nicht gehoben, heute geht’s so langsam wieder. Ich befürchte nur, dass bis Mitte der Woche (morgen?) dann der Puls wieder steigt, wenn Veh die Katze aus’m Sack lässt.

  27. Schöner Artikel im Mutterschiff: ich trau es mich kaum auszusprechen, aber wenn man Veh böses wollte, dann könnte man denken, dass er absichtlich … ich kann mich gerade noch bremsen. Sorry.

  28. ZITAT:

    “ Ah, Matthäus! Den hatte ich in meinen Gedankenspielen bisher noch gar nicht berücksichtigt. Er ist ja ein guter langjähriger Kumpel vom Armin. Sollte daher auch seine Philosophie haben und bei uns fortführen können. Würde passen! „

    Bravo.

  29. Sollte Veh wirklich die Eintracht verlassen, steht doch demnächst ein Meistertrainer zur Verfügung, der bei der Eintracht was gutzumachen hat :)

    Ich duck mich dann mal wech.

  30. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ah, Matthäus! Den hatte ich in meinen Gedankenspielen bisher noch gar nicht berücksichtigt. Er ist ja ein guter langjähriger Kumpel vom Armin. Sollte daher auch seine Philosophie haben und bei uns fortführen können. Würde passen! „

    Bravo. „

    Das war E.ronie.

  31. Wenn der Effzeeh tatsächlich noch an den Kartoffelbauern vorbeizieht, dann beginnt im Sommer der große Ausverkauf oder sollte man besser sagen Schlußverkauf (…) in der Pfalz.

    Baumjohann, Bunjaku oder Azouagh sind sicher auch für die erste Liga interessante Kandidaten.

    P. Weiser gefällt mir gut, aber hier haben wohl die Bayern (immer noch) die Hand darauf.

  32. ZITAT:

    “ Baumjohann, Bunjaku oder Azouagh sind sicher auch für die erste Liga interessante Kandidaten.“

    Allenfalls ersterer, falls er sich letztes Jahr eim FCK profiliert hat. Das habe ich nicht beobachtet. Die anderen sind in der BL durchgefallen.

  33. ZITAT:

    http://www.sueddeutsche.de/spo.....-1.1627828

    Ah, Bruchhagen erklärt uns dann nächste Saison wieder die Bundesliga, weil „Platz 4 nicht unser natürlicher Lebensraum“ ist.

    Grandios. Warum nicht schon dieses Jahr Neunter oder Zwölfter werden? „Ich weiß, wie Dinge nicht gehen.“

  34. ZITAT:

    “ … „Platz 4 nicht unser natürlicher Lebensraum“ …. „

    Ist er es denn?

  35. Übertrag:

    „Was ist an den Sky-Infos wirklich neu?“

    Neu ist die Verknüpfung mit dem AR der „Druck“ ausübe, die präzise, dem AR zugeordnete Wiederholung (bekannter) Personalien in diesem Kontext und insb. das Aufblasen einer bekannten Krankenhistorie zu einer Geheiminformation (was durch einen dummen Redakteur erfolgt sein kann, von seiner Zielrichtung (der soll mal froh sein, wenn er überhaupt bei Frankfurt noch für ein paar Mark ein wenig spielen darf) aber die Qualität einer nicht hinterfragten Indeskretion/Desinformation hat.

    Also die gezielte Instrumentalisierung des AR und die Beschädigung des Spielers Rode. Am gleichen Tag. Im gleichen Sender. Der nicht durch „investigativen“ Journalismus bekannt ist. Das stinkt zum Himmel.

  36. Schöne Scheisse. Gute Besserung Kevin!

  37. ZITAT:

    “ Trapp! Fuck! „

    Jetzt brauchen wir uns auch keine Gedanken mehr um höhere Weihen machen.

  38. Dann muss halt für den Rest der Saison Opa ran…

  39. Und die Saison ist gekippt.

  40. am Ende spielt immer der Oka

  41. „Und ein neunter, zehnter Platz wäre subjektiv eine herbe Enttäuschung.“

    Messerscharf auf den Punkt gebracht! Barvo Kil/Dur!

  42. „Wir wissen alle, dass Platz vier nicht unser natürlicher Lebensraum ist“

    So langsam wird es in dieser Depressionsanstalt vereinsschädigend.

    Gute Besserung KT.

  43. adiooooo, adioooo mexicooo.

  44. im ernst: trapp ist der grund für platz 4.

  45. ZITAT:

    “ Axo, Quelle:

    http://www.eintracht.de/meine_...../11195611/

    moin, frisch zugeschaltet, die kwelle ist leer, was hatter denn, der kevin trapp?

  46. Gibt es dafür einen Link?

    http://www.kicker.de/

  47. lasst stecken, hab schon selber weitergeklickt, na dann zurück zum plan a – klassenerhalt – oder auf eine mirakulöse phase von strafraumbeherrschung durch oka hoffen.

  48. Guter Artikel von ID!

  49. „Die Drahtentfernung wird in der Regel 6 – 8 Wochen nach der Verletzung vorgenommen.“

    http://www.operation-pro.de/Mi.....hsorge.htm

  50. Wenn man einen Lauf hat dann…………….Gute Besserung Kevin !

  51. Naja, jetzt kann Armin ja beruhigt an der Raute festhalten, dann stehen wir hinten auch besser. Wie wieviele 0:0 gibts dann noch? 3? 4?

  52. “ Nach Erstinformation durch DFB-Ärzte… „

    Hoffentlich ist es nur eine Prellung.

  53. ZITAT:

    “ „Wir wissen alle, dass Platz vier nicht unser natürlicher Lebensraum ist“

    So langsam wird es in dieser Depressionsanstalt vereinsschädigend.

    Gute Besserung KT. „

    Ich lese mir so einen Dreck nicht mehr durch. Wie geschäftsschädigend darf ein angeblicher leitender Angestellter eigentlich sein.

  54. Spätestens durch die Verletzung von Trapp können wir Europa abhaken…jetzt wird es ganz, ganz bitter!

  55. ZITAT:

    “ Wenn der Effzeeh tatsächlich noch an den Kartoffelbauern vorbeizieht, dann beginnt im Sommer der große Ausverkauf oder sollte man besser sagen Schlußverkauf (…) in der Pfalz… „

    Von denen will ich höchstens den Franco.

  56. Der alte Matzedonier wirds schon richten. Hat ohnehin ein paar Spiele verdient. Jetzt sinds halt 8 am Stück.

    So what?

    Die Abwehr steht gut – das war zuletzt ohnehin nicht das Problem.

    Allerdings sollten wir jetzt bitte wieder zu alten, bewährten Systemen zurückkehren – also 4-2-3-1 mit Lakic vorne und Cello auf der Bank.

  57. Warum beschäftigen wir hartnäckig Exponate außerhalb ihres eigenen natürlichen Lebensraums?

  58. ZITAT:

    “ Spätestens durch die Verletzung von Trapp können wir Europa abhaken…jetzt wird es ganz, ganz bitter! „

    Ah – endlich haben die Hosenscheißer einen konkreten Grund. Sauber.

  59. Bei den Pfälzern könnte man einen Mittelfeldroutinier wildern. Diesser Köhler soll ziemlich stark sein.

  60. Eben kam es auch in den Nachrichten:

    +++ Trapp: Verdacht auf Mittelhandbruch +++

    http://bit.ly/QqWjwB

    SO EINE SCHEISSE!

  61. ZITAT:

    “ Der alte Matzedonier wirds schon richten. Hat ohnehin ein paar Spiele verdient. Jetzt sinds halt 8 am Stück.

    So what?

    Die Abwehr steht gut – das war zuletzt ohnehin nicht das Problem.

    Allerdings sollten wir jetzt bitte wieder zu alten, bewährten Systemen zurückkehren – also 4-2-3-1 mit Lakic vorne und Cello auf der Bank. „

    Dann wird die Abwehr aber nicht mehr gut stehen. Dann bist du viel offener und brauchst einen Trapp in Topform, um was zu holen. Auch wenn ich den Versuch gerne sehen würde, glaube ich, dass Veh spätestens jetzt an der Raute festhält.

    Achja und Cello war das kleinste Problem…

  62. Oka macht das schon, no sweat. Habe vollstes Vertrauen in ihn, und an ihm wird Europa sicherlich nicht scheitern.

    Dem Kevin ein aufmunterndes Kopf hoch und gute Besserung.

  63. 8 Spiele kann der Oka. Locker. Auf zu Platz 3.

  64. Vielleicht eine Motivation, mal wieder mehr Tore zu schießen als zu fangen.

  65. Gerade über die „Frankfurt“-App mitgeteilt.

    Gute Besserung Kevin!

    Good ol‘ Buttoneye is back!

  66. ZITAT:

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    Guter Artikel. Kilchi und Dursti fassen noch mal die Punkte zusammen, die bereits im gestrigen „Volltreffer” besprochen wurden.

    Damit jetzt keine Missverständnisse aufkommen: Ich bin grundsätzlich für einen Verbleib von Armin Veh. Aber nur, wenn dies mit einem ganz klaren Bekenntnis zu Eintracht Frankfurt verbunden ist! Was vielleicht sogar durch einen längerfristigen Vertrag besiegelt werden sollte.

    Allerdings hat Veh durch sein idiotisches Festhalten an dieser schwachsinnigen 40-Punkte-Marke, verbunden mit dem Rumgeeiere in Sachen Vertragsverlängerung, in den letzten drei Monaten bereits viel Porzellan zerschlagen. Hinzukommt das Verändern der taktischen Ausrichtung unserer Mannschaft, das trotz anhaltender Erfolglosigkeit bislang beibehalten wird. Ob sich das alles wieder kitten und richten lässt, kann ich nicht beurteilen. Ich wünsche es mir aber.

    Deshalb ist es meiner Meinung nach auch unerlässlich, dass sich die Eintracht nicht weiter auf der Nase herumtanzen lässt und jetzt schnellstmöglich, d.h. innerhalb der nächsten Tage, klare Verhältnisse schafft. Ist dies nicht möglich, weil sich Veh weiterhin nicht entscheiden kann oder will, sollte man sich seitens des Vereins aus den Verhandlungen zurückziehen, den Vertrag nicht verlängern, den Trainer sofort beurlauben, einen Interimstrainer einsetzen und sich aktiv um einen adäquaten Nachfolger bemühen. Anders geht es meiner Meinung nach nicht.

    Wenn ich täglich daran denke, wie großartig es in der Hinrunde gelaufen ist und wie trübe es momentan aussieht (was manche Leute offenbar nicht kapieren), welche Chance wir hatten, einen wirklich großen, zukunftsweisenden Schritt zu tun und was inzwischen daraus geworden ist, ist mir einfach nur zum Heulen zumute.

  67. grad hatt ich beschlossen mich mental mal völlig locker zu machen und es ganz bewusst mal mit sans

    #581 von gestern zu halten

    ZITAT:

    „….Guter Volltreffer übrigens.

    Ich habe mich allerdings auch mal bewusst naiv gefragt: Was, wenn der Mensch Armin Veh genau das sagt wie er es meint? Also wirklich keine festen Abmachungen bisher, wirklich erst ursprünglich gewünschte Verhandlungen ab 40 Pkt, wirklich auch Eintracht als erster Ansprechpartner und wirklich keine Entscheidung contra oder pro Eintracht…?“

    und dann kommt die nummer mit hb´s `natürlichem lebensraum´ ….. omg, ist das ohne worte für einen vv eines größeren unternehmens.

    aber na gut, auch das kann ich net ändern, die duldsamkeit des ar gegenüber solch unambitionierten crap ihres leitenden angestellten, eigentlich sollte es jetzt aber auch dem letztem klargeworden.

    aber gut zurück zum thema, tscha macht sich mal locker, zum glück gibts ja bruno, falls wir einen neuen trainer brauchen sollten, lass ich mich also gern von unserem sportdirektor positiv überraschen.

    ich bin erstmal raus bis die spekulationen durch personalien abgelöst wurden.

  68. sollt natürlich heissen:

    …auch dem letzten klargeworden sein….

    sorry

  69. @Jimmy

    Cello spielte auf der Aigner Position (und das kann Aigner dann doch noch etwas besser).

    Warum Oka die Abwehr verunsichern sollte, kann ich nicht nachvollziehen. Er ist ja wohl kein Hochrisikofaktor.

    Gegen Fürth darf die Eintracht dann gerne mal tief stehen und auf Konter setzen. In der aktuellen Situation muss Kreuter Pferd zu Hause was holen, weshalb die Eintracht in Ruhe agieren kann und durch schnelles Umschalten (hoffentlich) was reisen sollte.

    Und das die Raute noch nicht so perfekt eingespielt ist wie das 4-2-3-1 wurde schon hinlänglich erörtert.

  70. Ich hoffe Bruchhagen wird von relevanten in- und externen Akteuren als das angesehen, was er ist: Der kauzige Grüßgottaugust ohne strategische Entscheidungsvollmacht.

    Ansonsten bin ich dafür ihn im Paket mit Veh nach Westrussland abzugeben. Nach eigenen Angaben wäre er dort doch ein gerne gesehener Gast. Gelächter.

  71. @76

    Ok, Cello als Symbolfigur für das neue System und die Forderung, ihn rauszunehmen in Verbindung mit der Rückkehr auf 4-2-3-1 und Aigner auf rechts, das gehe ich mit.

    Klang nur so als solle er auf jeden Fall raus, egal wie das System ist. Dass er nicht so stark ist wie Aigner, klar, fand ihn bsiher aber solide.

    Dass ein 4-2-3-1 mit den Spielern aus der Hinrunde auf ihren Positionen plus Lakic vorne drin unser aller Wunschsystem ist, wurde ja schon ausreichend diskutiert :)

    Und Oka verunsichert keine Abwehr. Ich traue ihm nur nicht zu uns in dem Maße die Punkte zu retten wie Trapp in der hinrunde als wir eben so offensiv und offen wie ein Schweizer Käse waren.Oka ist solide und wir einen guten Job machen, keine Frage.

    Glaube nur nicht dass Veh jetzt wieder auf die Hinrunden-Offensive zurückkehren wird, wenn er Trapp nicht hat. Rein subjektive Einschätzung.

  72. ZITAT:

    “ Vielleicht eine Motivation, mal wieder mehr Tore zu schießen als zu fangen. „

    +1

  73. Oka ist immer gut für zumindest drei Spiele.

    Den einzig wirklichen Nachteil von Oka zu Trabbi sehe ich in hohen Bällen. 1:1 Situationen und Linie kann Oka ähnlich gut – zumindest am Anfang, bis zum ersten Oka.

  74. ZITAT:

    “ Oka ist immer gut für zumindest drei Spiele.

    Den einzig wirklichen Nachteil von Oka zu Trabbi sehe ich in hohen Bällen. 1:1 Situationen und Linie kann Oka ähnlich gut – zumindest am Anfang, bis zum ersten Oka. „

    Naja, wir werdens erleben. Aber hast defintiv recht, Oka war eigentlich immer am Stärksten, wenn er für eine handvoll Spiele von der Bank kam.

  75. Der beste Vorbereiter (Aigner) wird nach vorne, der beste Torschütze (Alex) weiter nach hinten gestellt.

    Warum nur sollte dies auch funktionieren?

  76. Warum wird einem Spieler bereits nach knapp 10 Spielen die Bundesligatauglichkeit angesprochen?

  77. Trapp, der Fels in der Brandung, Mist. Aber wir sollten mal lieber verdammt froh sein, dass wir jetzt den Oka noch haben. Der Mann strahlt Ruhe aus, vielleicht wird das der Mannschaft helfen.

  78. Irgendwie passt diese Verletzung in diese Schei.. Rückrunde! Bei einem Fotoschooting? Merkwürdig!

    Ausgerechnet KT!

  79. Laut Sportsender Sky Sport News HD…….

  80. Ich finde nicht das diese Situation untypisch für Veh ist. In Hamburg hat der doch auch seine Zukunft ständig offen gelassen. Bei uns hat der doch auch gleich vom ersten Tag an mit seiner Kündigung gedroht. Wie eben auch in Hamburg gleich schon zu beginn (http://www.blog-g.de/matz-uebe.....r-veh.html). Das System Veh arbeitet mit einer ungewissen Zukunft!

  81. War ja klar, wenn es blöd läuft kommt sowas noch dazu. Immer drauf auf uns. Was haben wir eigentlich verbrochen, dass uns der Herrgott nichtmal eine gute Saison gönnt?

  82. Beim Fotoshooting die Hand brechen kommt mir irgendwie bekannt vor . Pröll, Pröll, Pröll. Was war da nur????

    Demenz geh weg!

  83. ZITAT:

    “ Warum wird einem Spieler bereits nach knapp 10 Spielen die Bundesligatauglichkeit angesprochen? „

    Bei manchen sieht man’s schon beim Warmmachen.

  84. Oka = Bahnschranke

    Ich hab beide mal im Training beobachtet. Da sind Welten dazwischen. Das Rauslaufen war auch noch nie sein Ding. Egal.

  85. ZITAT:

    “ War ja klar, wenn es blöd läuft kommt sowas noch dazu. Immer drauf auf uns. Was haben wir eigentlich verbrochen, dass uns der Herrgott nichtmal eine gute Saison gönnt? „

    Das wirklich Schlimme daran: Das ist die gute Saison.

  86. ZITAT:

    “ Mal kurz weg vom Raumausstatter: Heute Abend um 22:15 startet die zweite SAMCRO-Staffel auf Kabel 1. „

    Habe mir eben eine Episode auf Konix angesehen. Timo Hildebrand als Vice President ist eine mindestens unglückliche Besetzung.

  87. ZITAT:
    “ @Heinz
    Ich glaube nicht dass ein Kölner hier zwischen den Zeilen liest. „

    Doch. Ich. Manchmal. Also Wohnsitz. FC nein.

  88. Was mich an diesem Vertragsgedöns irritiert, ist dieses selbstverständliche Austragen über die Presse. Das gehört hinter verschlossenen Türen verhandelt, bis weißer Rauch aufsteigt. Dann kann man offiziell informieren. Die aus dem Schalker Umfeld gekommenen Gerüchte sollten eigendlich Grund genug sein, von der Zusammenarbeit mit einem so indiskreten Vertragspartner abzusehen.

    In dem Zusammenhang wäre es auch bei Bruchhagen wünschenswert, wenn er öfter mal die Klappe halten würde. Den verunglückten Scherz mit Vehs Hund hätte man zum Beispiel auch nicht gebraucht.

  89. ZITAT:

    “ War ja klar, wenn es blöd läuft kommt sowas noch dazu. Immer drauf auf uns. Was haben wir eigentlich verbrochen, dass uns der Herrgott nichtmal eine gute Saison gönnt? „

    In meinem natürlichen Lebensraum mache ich mir keine großen Sorgen.

  90. @ 100 rolf

    Du triffst den Nagel auf den Kopf!

  91. ZITAT:

    “ Der beste Vorbereiter (Aigner) wird nach vorne, der beste Torschütze (Alex) weiter nach hinten gestellt.

    Warum nur sollte dies auch funktionieren? „

    hihi. Frag‘ AV. Raupe forever ;-(

    Gute Besserung, Kevin Trapp.

    Kaum „trainiert“ unser Keeper „fremd“, dann das. Ich fass‘ es nicht!

  92. Die aus dem Schalker Lager gestreuten Gerüchte haben doch sicher die Absicht

    Unruhe in den Verein zu tragen und einen lästigen Konkurtrenten zu schwächen!

    Einfach mieser Stil!

  93. So, ich persönlich werde dann die Saison abhaken, um nicht jede Woche wieder aufs Neue enttäuscht zu sein. Das gegen Stuttgart war der k.o.-Schlag. Uns wurden die Führung, der Vorsprung auf Platz 4 und das Ende der Krise auf dem Silbertablett serviert und wir haben in genau dem Moment aus dem Fenster geschaut und vorbeigegriffen.

    Oka ist nicht Trapp und wird uns 1-2 Spiele kosten. Ist einfach so. Langsam ist es mir auch egal, wie hoch unser Etat nächste Saison wird, ob Veh/Jung/Rode bleiben und ob wieder gezündelt wird. Wozu auch? Damit wir zwischenzeitlich Vierter sind und am Ende wieder alles verspielen?

    Fühl mich grad wie 1992, als der Elfer nicht gepfiffen wurde. Wir sind einfach zu blöd.

  94. Oka ist wieder da!

  95. Endlich einer, der Ruhe ausstrahlt :-)

  96. In der Ruhe liegt die Kraft

  97. ZITAT:

    “ Oka ist wieder da! „

    Und jetzt noch schnell Ali holen, Schnäppchen. Er braucht aber scheinbar einen Bewacher aus seiner Mannschaft.

    http://www.rp-online.de/sport/.....-1.3265568

    PS: Nach anderen Presseangaben habe er selbst um Suspendierung gebeten.

  98. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Oka ist wieder da! „

    Und jetzt noch schnell Ali holen, Schnäppchen. Er braucht aber scheinbar einen Bewacher aus seiner Mannschaft.

    http://www.rp-online.de/sport/.....-1.3265568

    PS: Nach anderen Presseangaben habe er selbst um Suspendierung gebeten. „

    Nö, da ist der Name wieder Programm.

  99. Mein Kevin, was ein Ro**!

    A speedy recovery von hier aus (wollte mich ja eigentlich ab heute dem Resturlaub-Abbummeln widmen, also nur mal kurz).

    Vielleicht nicht so schlecht nun, dass man auch noch ein anderes System zumindest -drauf hat-.

    Wechsel zwischen auf-sie-mit-Gebrüll und sicherer stehen, je nach Torstand.

    Und Oka mittendrin im Kampf um Europa, hat er sich verdient.

  100. ZITAT:

    “ So, ich persönlich werde dann die Saison abhaken, um nicht jede Woche wieder aufs Neue enttäuscht zu sein. Das gegen Stuttgart war der k.o.-Schlag. Uns wurden die Führung, der Vorsprung auf Platz 4 und das Ende der Krise auf dem Silbertablett serviert und wir haben in genau dem Moment aus dem Fenster geschaut und vorbeigegriffen.

    Oka ist nicht Trapp und wird uns 1-2 Spiele kosten. Ist einfach so. Langsam ist es mir auch egal, wie hoch unser Etat nächste Saison wird, ob Veh/Jung/Rode bleiben und ob wieder gezündelt wird. Wozu auch? Damit wir zwischenzeitlich Vierter sind und am Ende wieder alles verspielen?

    Fühl mich grad wie 1992, als der Elfer nicht gepfiffen wurde. Wir sind einfach zu blöd. „

    Ich mag Dir ja im ersten Moment zustimmen, aber könnte man dann nicht gleich….alles einstellen und auf den Tod warten? Oder, viel schlimmer: Bayern-Kunde werden?

    Ist es nicht auch ein Stück weit diese Hoffnung, die einen weiterleben lässt. Habe das mal in einer anderen Sportart gesehen…im entscheidenden Spiel…..als die eigene Mannschaft die Meisterschaft gewann….da hielt ein Zuschauer ein Schild hoch…….“Now i can die“.

  101. Beim Fotoshooting. Mann, mann, mann.

  102. ZITAT:

    “ Beim Fotoshooting. Mann, mann, mann. „

    Wo steht denn das mit dem Fotoshooting?

    Finde dazu nichts….

  103. Ja wie blöd ist das denn, sich beim FOTOSHOOTING die Hand zu brechen. Ja zum fehlenden Glück kommt jetzt

    auch bei der Eintracht noch Pech hinzu. Der vermutliche Ausfall von Trapp bis Saisonende wird Herrn Veh mit Sicherheit nicht dazu veranlassen, seinen Vertrag zu verlängern, sofern er nicht schon längst seinen Abgang geplant hat.

  104. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Beim Fotoshooting. Mann, mann, mann. „

    Wo steht denn das mit dem Fotoshooting?

    Finde dazu nichts…. „

    Gebührenfinanziert:

    +++ Trapp: Verdacht auf Mittelhandbruch +++

    Eintracht-Torhüter Kevin Trapp hat sich am Montag im Rahmen eines DFB-Fotoshootings mit der U21-Nationalmannschaft an der Hand verletzt(…)

  105. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Beim Fotoshooting. Mann, mann, mann. „

    Wo steht denn das mit dem Fotoshooting?

    Finde dazu nichts…. „

    Bitte mal unter HR-online (Sport) nachschauen.

  106. klar, Veh geht weil sich Trapp (eventuell) die Hand gebrochen hat.

  107. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Beim Fotoshooting. Mann, mann, mann. „

    Wo steht denn das mit dem Fotoshooting?

    Finde dazu nichts…. „

    Gebührenfinanziert:

    +++ Trapp: Verdacht auf Mittelhandbruch +++

    Eintracht-Torhüter Kevin Trapp hat sich am Montag im Rahmen eines DFB-Fotoshootings mit der U21-Nationalmannschaft an der Hand verletzt(…) „

    Hoher Glam-Faktor, daher sage ich: Kann passieren im Show-Business.

  108. Ich will jetzt ne Veh-PK und Klarheit und so.

  109. Mit dem Oka fahrn wir nach Madrid.

  110. Albert, nix Neues für uns, die wir jahrzehntelang im Geschäft sind

  111. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Mal kurz weg vom Raumausstatter: Heute Abend um 22:15 startet die zweite SAMCRO-Staffel auf Kabel 1. „

    Habe mir eben eine Episode auf Konix angesehen. Timo Hildebrand als Vice President ist eine mindestens unglückliche Besetzung. „

    Hehe.

  112. ZITAT:

    “ So, ich persönlich werde dann die Saison abhaken, um nicht jede Woche wieder aufs Neue enttäuscht zu sein. Das gegen Stuttgart war der k.o.-Schlag. Uns wurden die Führung, der Vorsprung auf Platz 4 und das Ende der Krise auf dem Silbertablett serviert und wir haben in genau dem Moment aus dem Fenster geschaut und vorbeigegriffen.

    Oka ist nicht Trapp und wird uns 1-2 Spiele kosten. Ist einfach so. Langsam ist es mir auch egal, wie hoch unser Etat nächste Saison wird, ob Veh/Jung/Rode bleiben und ob wieder gezündelt wird. Wozu auch? Damit wir zwischenzeitlich Vierter sind und am Ende wieder alles verspielen?

    Gebe dir 100 Prozent recht. Und das jetzt auch noch mit Trapp. Wir sind eine Lachnummer, Leider.

    Fühl mich grad wie 1992, als der Elfer nicht gepfiffen wurde. Wir sind einfach zu blöd. „

  113. ZITAT:

    “ Albert, nix Neues für uns, die wir jahrzehntelang im Geschäft sind „

    :-) Der Kerl konnte aber Standards, zumindest in Frankfurt; geile Ecken. Ali auf Soto, rumms.

  114. wenn JimKnopf und Fieldmountain verkünden „wir sind eine Lachnummer“, wer bin ich um da widersprechen zu wollen

  115. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Warum wird einem Spieler bereits nach knapp 10 Spielen die Bundesligatauglichkeit angesprochen? „

    Bei manchen sieht man’s schon beim Warmmachen. „

    Aber wir kaufen die trotzdem?

    Sehr clever von uns!

  116. Ob sich die Bremer über uns schieflachen ?

    Unser Ersatztorhüter dürfte zumindest noch besser sein als deren Nummer Eins.

    http://www.dhm.de/lemo/objekte.....index.html

  117. Gibt es da was zu widersprechen???? :)))))

  118. Wer das Geschäft so gut kennt wie ich, der weiß, dass Trapp nun seine Verletzung auskuriert, in die Reha geht und dann wieder zurück ins Tor kehrt. Habe ich alles schon erlebt, kenne das doch.

  119. ZITAT:

    “ Kärber, Du bist ne Lachnummer. „

    Bamboo, lass dir das von diesem billigen Trainer-Streich-Verschnitt nicht gefallen.

  120. Ist es nicht auch ein Stück weit diese Hoffnung, die einen weiterleben lässt. Habe das mal in einer anderen Sportart gesehen…im entscheidenden Spiel…..als die eigene Mannschaft die Meisterschaft gewann….da hielt ein Zuschauer ein Schild hoch…….“Now i can die“.

    Hoffnung die einen weiterleben lässt.? Ich glaube nicht das ich hundert Jahre alt werde. Leider :))))))

  121. Veh hat gerade damit gedroht die Eintracht zu verlassen, wenn man weiterhin Spieler an die Nationalmannschaften abstellt.

  122. ZITAT:

    “ Veh hat gerade damit gedroht die Eintracht zu verlassen, wenn man weiterhin Spieler an die Nationalmannschaften abstellt. „

    Lol

  123. ZITAT:

    “ Habe das mal in einer anderen Sportart gesehen…im entscheidenden Spiel…..als die eigene Mannschaft die Meisterschaft gewann….da hielt ein Zuschauer ein Schild hoch…….“Now i can die“. „

    Made my day.

  124. Ich würde aber erst !!nach!! der Meisterschaftsfeier und dem Empfang am Römer sterben wollen. So viel Zeit muss sein! ;-))

  125. Wird hier wieder vom ewigen Leben geträumt?

    Mein Güte. Bildet lieber Avatare.

  126. ZITAT:

    “ Ich würde aber erst !!nach!! der Meisterschaftsfeier und dem Empfang am Römer sterben wollen. So viel Zeit muss sein! ;-)) „

    Bist du verrückt ?

    Da merkst du nur, dass du nach dem Titel auch nicht glücklicher bist als vorher.

  127. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich würde aber erst !!nach!! der Meisterschaftsfeier und dem Empfang am Römer sterben wollen. So viel Zeit muss sein! ;-)) „

    Bist du verrückt ?

    Da merkst du nur, dass du nach dem Titel auch nicht glücklicher bist als vorher. „

    Du bist heute gut drauf.:)))

  128. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Habe das mal in einer anderen Sportart gesehen…im entscheidenden Spiel…..als die eigene Mannschaft die Meisterschaft gewann….da hielt ein Zuschauer ein Schild hoch…….“Now i can die“. „

    Made my day. „

    „Now I can die in peace.“ Eishockey, Stanley Cup. Irgendeine Truppe wurde nach 50 Jahren wieder Meister. Immerhin nach 50…

  129. Ist in Frankfurt gewesen…..der Römer wurde auch gestürmt. Ich nehme an, er lebt immer noch…..;-)

  130. ZITAT:

    “ Veh hat gerade damit gedroht die Eintracht zu verlassen, wenn man weiterhin Spieler an die Nationalmannschaften abstellt. „

    Hahaha, now i can go Mittagessen!

  131. Das Leben bleibt auch nach vielen Meisterschaften ein Ärgerniss. Schaut euch den Wurst-Uli an.

  132. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Habe das mal in einer anderen Sportart gesehen…im entscheidenden Spiel…..als die eigene Mannschaft die Meisterschaft gewann….da hielt ein Zuschauer ein Schild hoch…….“Now i can die“. „

    Made my day. „

    „Now I can die in peace.“ Eishockey, Stanley Cup. Irgendeine Truppe wurde nach 50 Jahren wieder Meister. Immerhin nach 50… „

    Tja, die einen werden nach 50 Jahren wieder Meister, die anderen bekommen Skibbe.

  133. Ich kenne Vereine da wurde das Stadion abgerissen, weil alles keinen Sinn mehr machte.

  134. Gibts eigentlich was neues zu „Es handelt es sich um einen Mittelhandbruch, den Schlussmann der Hessen bei Werbeaufnahmen erlitt“? Welcher Schalker hat ihm da ein Nutella-Eimer zugeworfen?

  135. Heute vor 114 Jahren fand das erste Spiel unserer Eintracht (wenn auch als FFC Viktoria) statt. Und man munkelt, Oka wäre seinerzeit auch schon dabeigewesen.. ;-)

    https://www.facebook.com/home......38;theater

  136. und für alle, die kein Fratzebuch können, hier nochmal aus dem Eintracht-Archiv:

    http://www.eintracht-archiv.de...../

  137. Den Stanley Cup hatte ich immerhin schon in der Hand.

    Ich habe keine Pläne für nach der Meisterschaft.

  138. ZITAT:

    “ Bommer hat Fingerspitzengefühl.

    http://www.11freunde.de/interv.....uhr-nachts

    Aha, endlich Einer, der den Kajo hinbekommen hätte.

  139. ZITAT:

    “ Gibts eigentlich was neues zu „Es handelt es sich um einen Mittelhandbruch, den Schlussmann der Hessen bei Werbeaufnahmen erlitt“? Welcher Schalker hat ihm da ein Nutella-Eimer zugeworfen? „

    hihi – heute zum ersten Mal gelacht. Danke dafür.

  140. ZITAT:

    “ wenn JimKnopf und Fieldmountain verkünden „wir sind eine Lachnummer“, wer bin ich um da widersprechen zu wollen „

    Hab ich gar nicht. Aus dem Schimpfen bin ich raus. Fühl mich einfach leer. Und habe dieses ewige Versuchen, hoffen, Enttäuschen – zumindest für den Moment – satt.

  141. Schwache Bundesliga! Das sage ich ja seit Monaten…

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....89443.html

  142. Michael Owen hört auf.

    Irgendeinen Engländer will ich bei uns auch nochmal sehen.

  143. ZITAT:

    “ Ich kenne Vereine da wurde das Stadion abgerissen, weil alles keinen Sinn mehr machte. „

    Vorbildich. Ich finde ja auch, wir sollten den Spielbetrieb jetzt komplett einstellen.

  144. ZITAT:

    “ Schwache Bundesliga! Das sage ich ja seit Monaten…

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....89443.html

    „Die Eintracht weist nach 26 Spieltagen 39 Zähler auf. Mit einer solchen Punktzahl wäre die Mannschaft zum selben Saisonzeitpunkt in England Siebter, in Italien und Frankreich Neunter, in Spanien Achter der Liga. 39 Punkte nach 26 absolvierten Partien – seit 1996 war kein Tabellenvierter in der Liga so schlecht.“

    Wir sind schlecht. :-(

  145. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich kenne Vereine da wurde das Stadion abgerissen, weil alles keinen Sinn mehr machte. „

    Vorbildich. Ich finde ja auch, wir sollten den Spielbetrieb jetzt komplett einstellen. „

    Nein, so war das doch nicht gemeint.

  146. ZITAT:

    “ Michael Owen hört auf.

    Irgendeinen Engländer will ich bei uns auch nochmal sehen. „

    +ONE

  147. ZITAT:

    “ Irgendeinen Engländer will ich bei uns auch nochmal sehen. „

    Nehmen wir doch den..

    http://en.wikipedia.org/wiki/E.....22_Edwards

  148. HA! Wenigstens sind wir der mieseste Tabellen-4. ever.

    Das macht Hoffnung.

  149. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich kenne Vereine da wurde das Stadion abgerissen, weil alles keinen Sinn mehr machte. „

    Vorbildich. Ich finde ja auch, wir sollten den Spielbetrieb jetzt komplett einstellen. „

    Nein, so war das doch nicht gemeint. „

    Ich hab’s ja ebenso ironisch gemeint;)

  150. UGW! Seit Tony Woodcock ist mein Bedarf gedeckt.

  151. Bale von den Spurs wäre einer.

  152. ZITAT:

    “ Das Leben bleibt auch nach vielen Meisterschaften ein Ärgerniss. Schaut euch den Wurst-Uli an. „

    :-))

  153. ZITAT:

    “ Bale von den Spurs wäre einer. „

    Ah! Der Albert ist ein Feinschmecker!

  154. Ausser Steven Gerard fiele mir da wirklich keiner ein, der auch nur annähernd in Frage kommen würde. Vor 20 Jahren hätte ich Gascoigne gesagt….

  155. Jermain Defoe. Auch grandios.

  156. ZITAT:

    “ Jermain Defoe. Auch grandios. „

    Aber nur wegen dem Vornamen…….

  157. Zählen auch Waliser? Dann Giggs. Selbst heute noch.

  158. Laut Sportbild hat die Eintracht bestätigt, dass sich Trapp bei Werbeaufnahmen den Bruch zugezogen hat.

    Direkt mal den DFB verklagen. :)

  159. ZITAT:

    „Direkt mal den DFB verklagen. :) „

    Den Smiley kannste ruhig weglassen.

  160. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Direkt mal den DFB verklagen. :) „

    Den Smiley kannste ruhig weglassen. „

    Hat der DFB denn ne bessere Reha als wir?

  161. Anderen geht es noch viel schlechter.. Gott sei Dank

    http://www.fr-online.de/ofc-ki.....easer.html

    Und nette Kommentare gibt es auch.

  162. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Direkt mal den DFB verklagen. :) „

    Den Smiley kannste ruhig weglassen. „

    Hat der DFB denn ne bessere Reha als wir? „

    Ist mir scheissegal was die haben. Die sollen löhnen. Und zwar richtig.

  163. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Direkt mal den DFB verklagen. :) „

    Den Smiley kannste ruhig weglassen. „

    Hat der DFB denn ne bessere Reha als wir? „

    Ist mir scheissegal was die haben. Die sollen löhnen. Und zwar richtig. „

    Okay, soll der Heinz mal ne schöne Klage aufsetzen.

  164. Ich verklage den Bruchhagen weil der den Trapp Transfer genehmigt hat… so gehts Business

  165. @Heinz(176): Ui, bei denen sind ja die Zustände noch schlimmer, als man gedacht hat..

  166. ZITAT:

    “ @Heinz(176): Ui, bei denen sind ja die Zustände noch schlimmer, als man gedacht hat.. „

    Können einem schon ein bissi leid tun…,oder?

  167. Tiger Wutz hat ne Neue.

    „Sie flippt wegen seiner Vergangenheit nicht aus. Das ist sehr reizvoll für ihn“, so der Insider.“ (BILD)

    Äh, was bedeutet reizvoll in diesem Zusammenhang genau?

  168. Und verstehen kann ich die auch ein wenig. Man stelle sich vor, ein bekennender Anner-Mainseitler würde über die Eintracht schreiben.

    Lustig isses trotzdem :)

  169. ZITAT:

    “ Tiger Wutz hat ne Neue.

    „Sie flippt wegen seiner Vergangenheit nicht aus. Das ist sehr reizvoll für ihn“, so der Insider.“ (BILD)

    Äh, was bedeutet reizvoll in diesem Zusammenhang genau? „

    Mich wundert eher das“ für ihn“ ,,aber gut

  170. Und ihr meckert dauernd über HB.

    Geht doch rüber, wenn es euch hier nicht passt!

  171. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Tiger Wutz hat ne Neue.

    „Sie flippt wegen seiner Vergangenheit nicht aus. Das ist sehr reizvoll für ihn“, so der Insider.“ (BILD)

    Äh, was bedeutet reizvoll in diesem Zusammenhang genau? „

    Mich wundert eher das“ für ihn“ ,,aber gut „

    Beim ersten Lesen dachte ich das auch, aber dann….

  172. ZITAT:

    “ HA! Wenigstens sind wir der mieseste Tabellen-4. ever.

    Das macht Hoffnung. „

    Wir ziehen nicht nur uns runter, sondern machen das auch mit den anderen. Konsequente Handlung.

  173. Mein persönlicher Lebenstraum:

    – Dieser Saison der mieseste Tabelle. 4. ever werden

    – In der nächten 5 Jahren der Meister der Schande

    Anders gehts wohl nicht.

  174. ZITAT:

    “ Mein persönlicher Lebenstraum:

    – Dieser Saison der mieseste Tabelle. 4. ever werden

    – In der nächten 5 Jahren der Meister der Schande

    Anders gehts wohl nicht. „

    Man muss Dich wohl lieben.

  175. ZITAT:

    “ 8 Spiele kann der Oka. Locker. Auf zu Platz 3. „

    +8

  176. Nächste Saison gehen alle Spiele unentschieden aus.

    Da wir immer 0:0 spielen sind wir Letzter, bis wir am letzten Spieltag in der 95.Minute gegen die Bayern das 1:0 machen.

    Mit 36 Punkten Deutscher Meister und Armin Veh verlässt uns, weil wir keine 40 Punkte geschafft haben.

  177. Für einige sicher wichtig:

    90elf hat die Audio-Rechte der Bundesliga verloren. Ab nächster Saison bei Sport1.

    http://www.presseportal.de/pm/.....arch=90elf

  178. Schade, dass die DFL mal wieder ein Startup mit einer netten Geschäftsidee wegen ein paar Euros wohl den Garaus macht…

    http://www.quotenmeter.de/n/62.....t-leer-aus

  179. ZITAT:

    “ Und nette Kommentare gibt es auch. „

    Geil. „Pressesprecher eines Eintracht-Fanclubs“. Sowas will ich auch werden.

  180. ZITAT:

    “ Für einige sicher wichtig:

    90elf hat die Audio-Rechte der Bundesliga verloren. Ab nächster Saison bei Sport1.

    http://www.presseportal.de/pm/.....arch=90elf

    Eigentor des Jahrhunderts.

  181. ZITAT:

    “ Für einige sicher wichtig:

    90elf hat die Audio-Rechte der Bundesliga verloren. Ab nächster Saison bei Sport1.

    http://www.presseportal.de/pm/.....arch=90elf

    Allerdings. Ich bekomme zum Geburtstag ein Digitalradio, das ich eigentlich in der Form vermutlich dann gar nicht brauche ;(

  182. ZITAT:

    “ Für einige sicher wichtig:

    90elf hat die Audio-Rechte der Bundesliga verloren. Ab nächster Saison bei Sport1.

    http://www.presseportal.de/pm/.....arch=90elf

    Was für eine Frechheit. DFB & DFL sind wirklich das Allerletzte. Ich möchte mich von dieser Sportart immer mehr verabschieden und zum Tennis wechseln. Da regiert immer noch der Landadel, na ja, immerhin.

  183. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @Heinz(176): Ui, bei denen sind ja die Zustände noch schlimmer, als man gedacht hat.. „

    Können einem schon ein bissi leid tun…,oder? „

    Damit tu ich mir schwer, muss ich zugeben.. ;-) Aber eigentlich schon..

  184. ZITAT:

    “ Allerdings. Ich bekomme zum Geburtstag ein Digitalradio, das ich eigentlich in der Form vermutlich dann gar nicht brauche ;( „

    Solang dein Digitalradio auch WLAN/Internet kann, sollte es auch damit klappen.

    Hierbei handelt es sich insbesondere um die Audiorechte fürs Internetz. Ob nu 90elf oder Sport1 ist dann egal. Wobei ich es dennoch schade finde, denn 90elf hat einen guten Job gemacht.

  185. Ich werf jetzt mal den Mehmet Scholl. Der kann Meister. Der kann Medien. Das passt zu uns als Metropole.

  186. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Allerdings. Ich bekomme zum Geburtstag ein Digitalradio, das ich eigentlich in der Form vermutlich dann gar nicht brauche ;( „

    Solang dein Digitalradio auch WLAN/Internet kann, sollte es auch damit klappen.

    Hierbei handelt es sich insbesondere um die Audiorechte fürs Internetz. Ob nu 90elf oder Sport1 ist dann egal. Wobei ich es dennoch schade finde, denn 90elf hat einen guten Job gemacht. „

    WLAN Internet kann es eben nicht, sondern DAB+. Wenn Sport1 dann einen entsprechenden Kanal anbietet, ist es natürlich egal.

  187. ZITAT:

    “ Ich werf jetzt mal den Mehmet Scholl. Der kann Meister. Der kann Medien. Das passt zu uns als Metropole. „

    Die Sportfreunde Stiller-Connection macht mir nur angst.

  188. ZITAT:

    “ Ich werf jetzt mal den Mehmet Scholl. Der kann Meister. Der kann Medien. Das passt zu uns als Metropole. „

    http://www.bfv.de/cms/seiten/2.....03106.html

    …In der kommenden Saison wird Scholl nicht als Trainer arbeiten: „Ich werde jetzt auf jeden Fall mal meinen TV-Vertrag bis 2014 erfüllen….

  189. ZITAT:

    “ Für einige sicher wichtig:

    90elf hat die Audio-Rechte der Bundesliga verloren. Ab nächster Saison bei Sport1.

    http://www.presseportal.de/pm/.....arch=90elf

    Sehr schade. Bin auch begeisterter 90elf-Hörer. Aber wo steht denn da, dass Sport1 den Zuschlag bekommen hat?

  190. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Für einige sicher wichtig:

    90elf hat die Audio-Rechte der Bundesliga verloren. Ab nächster Saison bei Sport1.

    http://www.presseportal.de/pm/.....arch=90elf

    Sehr schade. Bin auch begeisterter 90elf-Hörer. Aber wo steht denn da, dass Sport1 den Zuschlag bekommen hat? „

    Nimm meinen Link in 194 ;)

  191. Scholl? Warum nicht Manfred Bender?

  192. Irgendwie erinnert mich das ganze kolossal an den März 1993. Wo der Abgang von Stepanovic zu Bayer feststand und dann war nach dem DFB Pokal Spiel Schluss. Ich denke Vehs letztes Spiel wird das gegen Schalke sein.

  193. Norbert Nachtweih

    Jetzt kommt alles zusammen, auch noch Trapp verletzt. In Oka habe ich kein Vertrauen, ja, ja, ich weiß, auf der Linie ist er toll. Aber das sind Grundlagen, in der BL sind auf der Linie (fast) alle Keeper stark. Richtig gute Torhüter zeigen sich erst in anderen Dingen, z. B. dem Herauslaufen. Da hat Oka ebenso erhebliche wie bekannte Defizite.

    Gestern sprach ich noch von Platz 9, korrigiere mich heute auf 11. Eine ganz normale Aufsteigersaison, und wären da nicht die Nebengeräusche der vergangenen Wochen, hätte ich unaufgeregt gesagt.

  194. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich werf jetzt mal den Mehmet Scholl. Der kann Meister. Der kann Medien. Das passt zu uns als Metropole. „

    Die Sportfreunde Stiller-Connection macht mir nur angst. „

    Würg.

  195. Gut, dass schon März ist. Im Januar wäre hier vermutlich jetzt der Name Wiese…….

  196. Wenn der Verein kein Vertrauen in Oka hätte, würde man ihm wohl nicht noch eine Saison (als back-up) anbieten.

    Wenn man sieht, wie oft ein Rene Adler (Deutschlands Nr. 2) daneben greift ode patzt, dann kann Eintracht Frankfurt guten Gewissens seinen Oldie „werfen“.

    A la long sollte man sich dann schon mal. nach einer jüngeren Nr. 2 umschauen. Özer ist mir zu verletzungsanfällig (obwohl angagebemäß sehr talentiert).

  197. Norbert Nachtweih

    Oka hat zuviele Aussetzer, das wird mit zunehmendem Alter nicht besser, eher im Gegenteil. Trapp hat einen erheblichen Anteil am SGE-Höhenflug, in den nächsten Wochen wird jedoch einer der schwächeren BL-Torhüter unter unserer Latte stehen. Unsere spärlichen Ambitionen für höhere Aufgaben (13. der RR-Tabelle) sind dadurch nochmals geschrumpft.

  198. ZITAT:

    “ Ich denke Vehs letztes Spiel wird das gegen Schalke sein. „

    Das gerade geht ja dann auch nicht.

  199. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Direkt mal den DFB verklagen. :) „

    Den Smiley kannste ruhig weglassen. „

    Hat der DFB denn ne bessere Reha als wir? „

    Auf jeden Fall ne sehr gute!

  200. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich denke Vehs letztes Spiel wird das gegen Schalke sein. „

    Das gerade geht ja dann auch nicht. „

    Doch, doch. So wird es kommen. In der Halbzeit wechselt er zu Schalke, geht dann auf deren Trainerbank.

  201. Ich will Streichi.

    Laut ASS hat den noch nie jemand überhaupt gefragt. Außerdem macht der mir ein wenig Angst. Und so ein bissi Maniac wurde dem Verein gut zu Gesicht stehen.

    Das mit der Aussprache klappt dann nach ein paar Äpplern auch.

    Von den ganzen anderen Vorschlägen und dem Gejammer kriegt man ja als Nebenbeileser Dauersodbrennen.

  202. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Direkt mal den DFB verklagen. :) „

    Den Smiley kannste ruhig weglassen. „

    Hat der DFB denn ne bessere Reha als wir? „

    Auf jeden Fall ne sehr gute! „

    Ich vermute, da wird es zumindest vom DfB nix geben. Soweit ich weiss, gibt es vom DfB für Länderspielabstellungen einen festen Betrag. Diesen Betrag kann der Verein nutzen, um für den

    Spieler eine entsprechende Versicherung abzuschliessen. Ob die Eintracht das auch macht ?

  203. Gebt dem Loddar und dem Schuster Bernd doch endlich mal ne Chance in der Bundesliga!!

    Die werden sowas von ausgegrenzt!!

    Und ich wäre gespannt wie en Flitzebogen, was die dann zustande bringen.

    .

    Einschränkend möchte ich aber betonen, dass es nicht bei der Eintracht sein muss.

  204. ZITAT:

    Ich vermute, da wird es zumindest vom DfB nix geben. Soweit ich weiss, gibt es vom DfB für Länderspielabstellungen einen festen Betrag. Diesen Betrag kann der Verein nutzen, um für den

    Spieler eine entsprechende Versicherung abzuschliessen. Ob die Eintracht das auch macht ? „

    Wahrscheinlich macht er seine Reha eh bei der Eintracht. Wenn er sie beim DFB macht, grüß ich ihn von Euch ;-)

    (http://www.heros-reha.de/refer.....enzen/)

  205. Das scheint ne Werbemaßnahme gewesen zu sein. Regressforderungen in der Höhe stellen, dass für die nächsten 20 Jahre Pyro ausgesorgt ist.

    Hat Veh noch nix erklärt ?

  206. Fast alle Mannschaften der BuLi (Ausnahme die großen 2) haben Schweirigkeiten, wenn sie das Spiel machen müssen. Wer immer gerade in der Favoritenrolle ist, kackt ab. Mein Eindruck. Passt jedenfalls zu unserem Erfolg in der Hin- und dem Mißerfolg in der Rückrunde.

  207. Oh Mann, hier blasen ja die meisten noch immer in dasselbe Horn. Diese ewige Krittelei und zum Teil kommt mir es vor, wie damals in den 70ern in der StraBa nach irgendeiner Niederlage. Was man da sich für einen Stuß von Rentnern anhören musste, die bestenfalls an „don alfredo“ ein gutes Haar ließen, kommt dem ziemlich nahe was hier seit Sonntag gepostet wird und auch gestern das Trio vom Vollstreffer so von sich gegeben hat.

    Gottlob hat Veh wenigstens besseres zu tun, als sich das hier zu geben.

    Apropos, weiß jemand ober er heute wirklich neben Katja Kraus ins Museum kommt?

  208. Uschi – dann zieh doch weiter!

  209. Wir holen keinen einzigen Punkt mehr.

  210. @226 Worst Case. Veh verlängert und dann passiert genau das. Was machen wir dann mit dem Vertrag ?

    Insofern war die Ansage, mit der Verlängerung zu warten, nicht so verkehrt.

    Einer, der Vehs Filosofie fortführen könnte:

    http://www.n-tv.de/sport/fussb.....21516.html

  211. ZITAT:

    “ Wir holen keinen einzigen Punkt mehr. „

    Kopf hoch, der OFC kommt schon wieder irgendwie auf die Beine.

  212. Wer mal’n bischen Pause braucht und gerne über Schalke lacht (auch wenn’s zugunsten von RWO ist), hier ein kleiner Pilotfilm (diese und 9 weitere Episoden im Fachhandel auf DVD).

  213. ZITAT:

    “ Wir holen keinen einzigen Punkt mehr. „

    Wir müssen alle sterben! Waaaah!

  214. „Gottlob hat Veh wenigstens besseres zu tun, als sich das hier zu geben.“

    Vorsicht! Der Armin liest hier womöglich mit… ;-)

    @alex: Das „Dummgebabbel“ gehört zur Eintracht wie der Adler als Wappentier. Nicht alles muss man ernst nehmen.

  215. ZITAT:

    “ Wir müssen alle sterben! Waaaah! „

    Auch das wird thematisiert.

  216. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wir müssen alle sterben! Waaaah! „

    Auch das wird thematisiert. „

    Ich finde aber schon, dass hier der Gesetzgeber mal tätig werden sollte…

  217. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Und nette Kommentare gibt es auch. „

    Geil. „Pressesprecher eines Eintracht-Fanclubs“. Sowas will ich auch werden. „

    Oder halt irgendwas mit Social Media.

  218. ZITAT:

    „@alex: Das „Dummgebabbel“ gehört zur Eintracht wie der Adler als Wappentier. Nicht alles muss man ernst nehmen. „

    @uwebeinvompilz

    Logo, kann man Vieles auch nicht ernst nehmen. Ist halt erstmal nur langweilig, wenn viele dann wieder in diesen Modus wechseln, weil eine Weile die Ergebnisse nicht so sind, wie man es gerne hätte. Wenn dann aber manche Veh mit Skibbe vergleichen oder generell sagen, der könne keine Krise oder trainiert zu lasch, dann ist das für mich eine üble Stimmungsmache.

  219. „wenn viele dann wieder in diesen Modus wechseln, weil eine Weile die Ergebnisse nicht so sind, wie man es gerne hätte“

    Auf eine ganze Saison bezogen ist das zu meinen Lebzeiten schon immer so gewesen.

  220. „in offenbach wird seriös und transparent gearbeitet.“

    hihi

  221. aber, wieder mal ernsthafter – wie siehts denn mit einer Entschädigung seitens des DFB für den Trapp-Ausfall aus? Die Seppels haben einst für ihren Deisler ja auch was 6-stelliges bekommen.

    Ich erwarte hier, dass sich der Heribert mal produktiv einbringt.

  222. ZITAT:

    “ aber, wieder mal ernsthafter – wie siehts denn mit einer Entschädigung seitens des DFB für den Trapp-Ausfall aus? Die Seppels haben einst für ihren Deisler ja auch was 6-stelliges bekommen.

    Ich erwarte hier, dass sich der Heribert mal produktiv einbringt. „

    Statt Geld 20 Punkte und gut ist.

  223. ZITAT:

    “ aber, wieder mal ernsthafter – wie siehts denn mit einer Entschädigung seitens des DFB für den Trapp-Ausfall aus? Die Seppels haben einst für ihren Deisler ja auch was 6-stelliges bekommen.

    Ich erwarte hier, dass sich der Heribert mal produktiv einbringt. „

    Jetzt mal im Ernst. Sind die, da abgestellt, nicht über den DFB versichert? Von anderen kleinen Sportarten kenne ich dies nur so. Soweit ich das verstehe, werden Rahmenverträge vom DSB für alle Sportarten und deren Kader vorgesehen, so dass zumindest neben der Reha auch eventuelle Gehaltsausfälle abgedeckt sind.

  224. ZITAT:

    “ aber, wieder mal ernsthafter – wie siehts denn mit einer Entschädigung seitens des DFB für den Trapp-Ausfall aus? Die Seppels haben einst für ihren Deisler ja auch was 6-stelliges bekommen.

    Ich erwarte hier, dass sich der Heribert mal produktiv einbringt. „

    und was soll es dann geben? Pfandbriefe und Kommunalobligationen?

  225. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ aber, wieder mal ernsthafter – wie siehts denn mit einer Entschädigung seitens des DFB für den Trapp-Ausfall aus? Die Seppels haben einst für ihren Deisler ja auch was 6-stelliges bekommen.

    Ich erwarte hier, dass sich der Heribert mal produktiv einbringt. „

    und was soll es dann geben? Pfandbriefe und Kommunalobligationen? „

    nee, wir gehen ins Risiko. Kaufen Anleihen von zypriotischen Banken. Die bringe Kohle.

  226. Welcher Sponsor hat denn dort gedreht Mit Trapp und Co.?

    NIVEA bestimmt. Eingecremt und ausgerutscht.

    Dazke!

  227. Der CL-Quali-Platz wird Eintracht Frankfurt zuerkannt. Und wenn sie 13. werden, dann eben CL-Quali für den 13.

    Btw: OFC. Ist das ein Shitstorm bei der FR? Welcher Fanclub ist das denn? Hatten die nicht sogar mal einen Manager und einen Co-Trainer, die Eintracht Fans waren?

    Sollen sie doch Offenbach Post lesen. Und sich dann wundern, warum ihr Club insolvent ist.

  228. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wir holen keinen einzigen Punkt mehr. „

    Kopf hoch, der OFC kommt schon wieder irgendwie auf die Beine. „

    Es sind schon Leute für Geringeres massakriert worden

  229. Der Thoms Berthold wäre doch einer für den OFC.

  230. Die Versicherung für Trapp deckt wahrscheinlich allenfalls ein Gehalt in der Verletzungszeit ab. ich sehe schon, wie man sich ob des unerwarteten Geldflusses die Hände reibt und einen Einzahlungsbeleg für’s Festgeldkonto ausfüllt.

  231. ZITAT:

    “ Für einige sicher wichtig:

    90elf hat die Audio-Rechte der Bundesliga verloren. Ab nächster Saison bei Sport1.

    http://www.presseportal.de/pm/.....arch=90elf

    Schöner Fehler im Text:

    Die Rechte am Paket „Audio Netcast“ hat sich etwas überragend Sport1 gesichert

    eventuell kann die Eintracht ja am Ostersonntag etwas überragend 3 Punkte holen

  232. @Falke – das erklärt auch Herry`s (tiefen) entspannte Reaktion (shit happens) – nach dem Motto: die Saison ist gelaufen und das sicher nicht ganz unbescheidene Restgehalt vom Kevin für die Saison zahlt die Versicherung und entlastet somit das Eintracht Budget.

  233. ZITAT:

    “ Wir holen keinen einzigen Punkt mehr. „

    Kopf hoch, der OFC kommt schon wieder irgendwie auf die Beine. „

    Es sind schon Leute für Geringeres massakriert worden „

    Wie jetzt? Erst leichtfertig den Ball im eigenen 16er vertändeln, dann dem eiskalten Vollstrecker Frechheiten machen? So geht es aber nicht.

  234. ZITAT:

    “ Die Versicherung für Trapp deckt wahrscheinlich allenfalls ein Gehalt in der Verletzungszeit ab. ich sehe schon, wie man sich ob des unerwarteten Geldflusses die Hände reibt und einen Einzahlungsbeleg für’s Festgeldkonto ausfüllt. „

    Riesengag.

    Haste noch so einen? Eventuell noch mit Apfelkuchen?

  235. “ @Falke – das erklärt auch Herry`s (tiefen) entspannte Reaktion (shit happens) – nach dem Motto: die Saison ist gelaufen und das sicher nicht ganz unbescheidene Restgehalt vom Kevin für die Saison zahlt die Versicherung und entlastet somit das Eintracht Budget. „

    Gar nicht zu reden von den gesparten Punktprämien.

  236. @251+252

    Dazu kommt noch eine weitere Einsparung: Da Herrys Gehalt ebenfalls vom _sportlichen_ Erfolg abhängt,

    entstehen hier auch weniger Kosten.

    Aber mal im Ernst: Kevin Trapp tut mir leid, die Sache ist mit Schmerzen verbunden, die Chancen auf eine Teilnahme den nächsten internationalen Ereignissen sind nicht gerade gestiegen.

    Die Eintracht wird es sportlich verkraften, vorausgesetzt Trapp steht in der nächsten Saison wieder zur Verfügung. Trapp selbst ist der Hauptleidtragende.

  237. „Die Eintracht wird es sportlich verkraften, vorausgesetzt Trapp steht in der nächsten Saison wieder zur Verfügung. Trapp selbst ist der Hauptleidtragende.“

    + 1

  238. ZITAT:

    “ @251+252

    Dazu kommt noch eine weitere Einsparung: Da Herrys Gehalt ebenfalls vom _sportlichen_ Erfolg abhängt,

    entstehen hier auch weniger Kosten.

    Aber mal im Ernst: Kevin Trapp tut mir leid, die Sache ist mit Schmerzen verbunden, die Chancen auf eine Teilnahme den nächsten internationalen Ereignissen sind nicht gerade gestiegen.

    Die Eintracht wird es sportlich verkraften, vorausgesetzt Trapp steht in der nächsten Saison wieder zur Verfügung. Trapp selbst ist der Hauptleidtragende. „

    Die EM in Israel ist auch in Gefahr für ihn.

  239. @255

    Ja, ist sie. Allerdings sah es in letzter Zeit ja eher danach aus, dass er eh nicht gespielt hätte. Wenn ich das richtig verfolgt habe war Leno die Nr.1 und Kevin hat sich mit Baumann um die Nr.2 gekabbelt.

    Klar, schade um die Erfahrung, aber so hätte er zumindest etwas länger Urlaub.

    Ich vermute auch nicht, dass er, selbst wenn er es grade packen könnte, ohne ein weiteres Bundesligaspiel nominiert würde. Da ist die Auswahl zu groß, neben den genannten stünde ja auch theoretisch noch ter Stegen zur Verfügung, glaube nicht dass Adrion dann irgendwie ein Risiko eingehen würde….

  240. ZITAT:

    “ Riesengag.“

    Empfindlich?

  241. ZITAT:

    “ Der Thoms Berthold wäre doch einer für den OFC. „

    Das wäre dann der Gnadenschuss.

  242. Achja, nicht auszudenken wenn ein Bayern-Spieler sich bei einem Werbedreh verletzt hätte.

    Dann würden die jetzt aus allen Rohren schießen, auf allen Ebenen. Und bei uns? „Shit happens“.

  243. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Der Thoms Berthold wäre doch einer für den OFC. „

    Das wäre dann der Gnadenschuss. „

    Hihihi …

  244. So. War den ganzen Tag off. Auch mal schön. Und mit Platz 13 kann ich leben. Ich bin zufridde.

  245. Vor Wolfsburg wäre schön, nicht?

  246. Ja, wäre supi!

  247. Wenn man im Sommer mit dem ICE durch Wolfsburg fährt und weiß „Hey, die haben wir hinter uns gelassen“. Ein gutes Gefühl.

  248. Ist der Özer eigentich grad gesund? Haben wir einen Ersatztorwart?

  249. Gottlob habe ich meine Protzvilla auf Zypern cash bezahlt.

  250. ZITAT:

    “ Ist der Özer eigentich grad gesund? Haben wir einen Ersatztorwart? „

    Also meines Wissens ist er grade für die U20 der Türken unterwegs. Sollte er also nirgendwo stolpern (Muhaha), kann er in Ferd auf der Bank sitzen

  251. ZITAT:
    “ So. War den ganzen Tag off. Auch mal schön. Und mit Platz 13 kann ich leben. Ich bin zufridde. „

    Dafür werden wir Dir schon nicht den Kopp abreißen.

  252. ZITAT:

    “ Gottlob habe ich meine Protzvilla auf Zypern cash bezahlt. „

    Dafür hat der Neuzyprer seine Villa in Frankfurt nie bezahlt :->

  253. ZITAT:

    “ Wenn man im Sommer mit dem ICE durch Wolfsburg fährt und weiß „Hey, die haben wir hinter uns gelassen“. Ein gutes Gefühl. „

    Großartig! Das wäre der krönende Abschluss dieser Saison und das Hochlicht des Jahres.

  254. Löw verzichtet auf Nachnominierungen (SID)

  255. ZITAT:

    “ Trapp! Fuck! „

    Alles nur weesche dene scheiß Foddo-Fuzzis!

    Un Mercedes.

  256. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ aber, wieder mal ernsthafter – wie siehts denn mit einer Entschädigung seitens des DFB für den Trapp-Ausfall aus? Die Seppels haben einst für ihren Deisler ja auch was 6-stelliges bekommen.

    Ich erwarte hier, dass sich der Heribert mal produktiv einbringt. „

    Statt Geld 20 Punkte und gut ist. „

    +1 = Vorschlag angenommen !!!

  257. „Gut, dass wir auf Schalke keine Demokratie sind.“

    http://www.11freunde.de/interv.....en-viagogo

    viel spaß in königsblau, herr veh!

  258. ZITAT:

    http://www.fr-online.de/eintra.....52114.html

    Kilchenstein über Trapp und Oka. „

    @Ex-Ostend 07: Danke.

    Aber KIL hätte sich (bitte) die letzten beiden Sätze sparen sollen, die machen ängstlich. Jedenfalls mich.;-(

  259. Zitat aus dem in 274 verlinkten Artikel:

    „Das könnte ein dankbarer Gegner sein: Die Franken haben zu Hause bislang erst vier Tore erzielt.“

    Und noch keinen Heimsieg in der Bundesliga. Also, wenn alles normal läuft, verlieren wir dort 4:0 oder 4:1..

  260. Jetzt fehlt nur noch als Höhepunkt das der DFB der Eintracht ne dicke Geldstrafe uff-

    brummt wegen der sog. Vorfälle! Dann krachts aber im Karton!

  261. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Riesengag.“

    Empfindlich? „

    Ne, tierisch gelangweilt.

  262. ZITAT:

    “ Zitat aus dem in 274 verlinkten Artikel:

    „Das könnte ein dankbarer Gegner sein: Die Franken haben zu Hause bislang erst vier Tore erzielt.“

    Und noch keinen Heimsieg in der Bundesliga. Also, wenn alles normal läuft, verlieren wir dort 4:0 oder 4:1.. „

    Genau DAS meinte ich. ;-(

  263. ZITAT FR:

    “ Das könnte ein dankbarer Gegner sein: Die Franken haben zu Hause bislang erst vier Tore erzielt. „

    Beschrei‘ es nicht, Kilchi!

  264. Hat irgendjemand Infos, ob diese Viagogo-Sch… auch auf uns zukommt? So als weiteres Puzzle-Ärgerlich-Brauchemerned-Teilchen? Uns ist’s hier doch vieeel zu langweilig ;-(

  265. @Nidda-Adler(282): Wenn man damit den Kunden noch mehr Geld aus der Tasche ziehen kann, kommt sowas todsicher..

  266. @Ed Kul #281: Deswegen hatte ich es NICHT zitiert! Sondern umschrieben.

    @Holger M #283: Deswegen fragte ich nach Infos, nicht nach wahrscheinlicher Vermutung ;-)

  267. @ Nidda-Adler

    Öhem … unter #281 hatte ich geschrieben “ Beschrei‘ es nicht, Kilchi! „. Heißt Du Kilchi?

  268. ZITAT:

    “ @ Nidda-Adler

    Öhem … unter #281 hatte ich geschrieben “ Beschrei‘ es nicht, Kilchi! „. Heißt Du Kilchi? „

    NÖ. ;-)

  269. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Riesengag.“

    Empfindlich? „

    Ne, tierisch gelangweilt. „

    Dann tut’s mir irre leid. Echt. Jemanden zu langweilen ist schlimm. das verzeih‘ ich mir normal nicht.

  270. ZITAT:

    “ Siehste! ;-) „

    Hihi. ;-)

    Aber ich glaub‘ (leider!) an „self-fullfilling-prophethies“ – zumindest, was die SGE betrifft. Erfahrungswert. Nicht schön. Drum. ;-(

    Nichmerböse? ;-)

  271. Shit happens. Echt jetzt: bei Trapp kann doch keiner was für, da war doch sicher nicht der irre gefährliche Werbedreh schudld, sondern so ein Unfall kann einem immer passieren. Keiner von uns weiß wie fit Oka ist, aber zuletzt war er BuLitauglich. Warum sollte sich daran viel geändert haben?

    Daran wird’s nicht scheitern. So lange wir nach vorne nichts hinkriegen, wird Oka unser kleinstes Problem sein.

  272. Ist der Fee noch da?

  273. „So lange wir nach vorne nichts hinkriegen, wird Oka unser kleinstes Problem sein.“

    Da haste Recht RF.

  274. Raute raus!

  275. ZITAT:

    “ Raute raus! „

    Befürchtung: Raupe bis Saisonende. Dann Ende. Wo (in der Tabelle) auch immer.

  276. „Gar nicht zu reden von den gesparten Punktprämien.“

    Punktprämien brauche mer ja ohnehin net mehr zahlen.

  277. Jetzt müssen die vorne wieder ran und die Bälle reinhaun, da hilft nix. Die sollen mal gleich in Oberrad anfangen.

  278. ZITAT:

    “ „So lange wir nach vorne nichts hinkriegen, wird Oka unser kleinstes Problem sein.“

    Da haste Recht RF. „

    Naja … wenn wir dazu hinten jetzt noch ein paar mehr fangen, siehts düster aus.

  279. ZITAT:

    “ Jetzt müssen die vorne wieder ran und die Bälle reinhaun, da hilft nix. Die sollen mal gleich in Oberrad anfangen. „

    Da schon wieder. Den Gegner unterschätzt. Macht nur weiter so.

  280. Bei der Reaktion von Tuchel kann man neidisch werden.

    Der Mann ist zwar ein Psychopath, hat aber wirklich Rückrat.

    Wir sollten den entführen.

  281. Das Wetter. ja.. Das Wetter wäre in der Tat ein interessantes Thema

  282. Baggerteile klauen sie…….in Ginnheim:

    http://www.hr-text.hr-online.d.....p?page=132

  283. ZITAT:

    “ Das Wetter. ja.. Das Wetter wäre in der Tat ein interessantes Thema „

    Unsere Väter, unsere Mütter….

  284. Ascheberscher_Bub

    ZITAT:

    “ Hat irgendjemand Infos, ob diese Viagogo-Sch… auch auf uns zukommt? So als weiteres Puzzle-Ärgerlich-Brauchemerned-Teilchen? Uns ist’s hier doch vieeel zu langweilig ;-( „

    Am Samstag auf der Fanvertreterversammlung hat Hellmann gesagt, dass man sich nicht in die Reihe der Clubs einreihen wird, die mit denen zusammenarbeiten, trotz eines „unmoralischen Angebots“. Stattdessen wolle man ein eigenes Ticket-Börse-Portal aufbauen, das Dauerkarteninhaber nutzen können sollen falls man seine Karte mal für ein Spiel nicht braucht.

    Aber sowas wurde ja vor ca. 4 Jahren schonmal angekündigt, könnte mir irgendwie auch vorstellen, dass man nächsten Sommer ankommt und vermeldet, dass man das leider nicht auf die Beine gestellt bekommen hat und daher nun doch mit Viagogo zusammenarbeitet…

  285. ZITAT:

    “ Das Wetter. ja.. Das Wetter wäre in der Tat ein interessantes Thema „

    In Berlin hat’s heute wieder geschneit. Hier war ab und an Sonne.

  286. ZITAT:

    “ Baggerteile klauen sie…….in Ginnheim:

    http://www.hr-text.hr-online.d.....p?page=132

    Hauptsache sie ham den goldenen Schuh vom Disco-Ronny hängen lassen. Germanias Schrein befindet sich ja nur ein paar Meter neben dem zu vermutenden Tatort.

  287. @Ascheberscher_Bub #304:

    Danke. Genau das meinte ich mit Info.

    So dürfte dieser Kelch (wenigstens in den nächsten Wochen/Monaten?) an uns vorübergehen.

    „Unmoralisches Angebot“ – na danke. Da bekommt die Veh’sche Aussage („Ich weiss, wie’s nicht geht“) eine ganz andere Dimension. Is‘ mir schlecht.

  288. Mich lässt Murmels „Meister der Schande“ nicht mehr los. Der einzige Deutsche Meister mit negativem Torverhältnis, da Ziel Wochen vorher erreicht und dann nur noch Klatschen. Mit Kusshand würde ich das nehmen, mit Kusshand!

  289. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Das Wetter. ja.. Das Wetter wäre in der Tat ein interessantes Thema „

    Unsere Väter, unsere Mütter…. „

    Fullmetaljacket für Geschichtsvergessene..

  290. Ascheberscher_Bub

    ZITAT:

    “ „Unmoralisches Angebot“ – na danke. Da bekommt die Veh’sche Aussage („Ich weiss, wie’s nicht geht“) eine ganz andere Dimension. „

    Was das jetzt aber miteinander zu tun hat erschließt sich mir nicht…

  291. Theoretisch kann man mit 22 Saisonniederlagen Deutscher Meister werden.

  292. ZITAT:

    “ Das Wetter. ja.. Das Wetter wäre in der Tat ein interessantes Thema „

    Och Heinzi. ;-(

    Schrub‘ ich schon, … nee das weiße Zeuschs is immer noch (in Fragmenten) da. Hier ist halt Frankfurt-Sibirien. „Frischluftschneise“ nennese dess in der Stadtverwaltung.

    Nachwuchs (ja, mit Kopfhörer) beim Springbreak in Florida. Grrhmimi…

    Kein Fischreiher, keine Nachbarin-im-Pelz-schneeschippend, aber ein kleiner pfeilförmiger Vogelschwarm Richtung Norden – nöö, keine Kraniche, keine Nilgänse, erschendwasannersder, sehr leise. Abber die ham Hoffnung … Sollte Hoffnung geben; ich arbeite dran.

    Morgen ist FRüHLINGSANFANG !!! (lt. HR3) Grrhmimi…

  293. ZITAT:

    “ Theoretisch kann man mit 22 Saisonniederlagen Deutscher Meister werden. „

    Leider falsch, doch nur 21.

  294. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „Unmoralisches Angebot“ – na danke. Da bekommt die Veh’sche Aussage („Ich weiss, wie’s nicht geht“) eine ganz andere Dimension. „

    Was das jetzt aber miteinander zu tun hat erschließt sich mir nicht… „

    Wer mehr Ausgaben will, muss mehr Einnahmen generieren. Wer „unmoralische Angebote“ annimmt, hat mehr Kohle zum Ausgeben. Ergo?

  295. ZITAT:

    “ Was das jetzt aber miteinander zu tun hat erschließt sich mir nicht… „

    Schlacke soll 1,5mio dafür bekommen. Da wird unterstellt, daß Veh motzt, weil man nicht für 1mio seine Seele verkaufen will.

  296. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Das Wetter. ja.. Das Wetter wäre in der Tat ein interessantes Thema „

    Unsere Väter, unsere Mütter…. „

    Fullmetaljacket für Geschichtsvergessene.. „

    Treffend. Sehr treffend.

  297. Ascheberscher_Bub

    ZITAT:

    “ Wer mehr Ausgaben will, muss mehr Einnahmen generieren. Wer „unmoralische Angebote“ annimmt, hat mehr Kohle zum Ausgeben. Ergo? „

    Du denkst also Veh wirft der Eintracht mindestens impliziert vor solche Dinge nicht mitzumachen?

    Glaube ich eigentlich gar nicht, er ist auch lange genug im Fußball um zu wissen, dass alles auf die kurzfristige Karte es auch nicht sein kann und hat bisher doch erkennen lassen, dass er sich durchaus bewusst ist, was ein Fanbasis wert ist.

  298. Ladys im Pelz beim Schnee schippen. Der Winter hat nicht nur karge Seiten.

    Schade. Gibts bei uns in der Nachbarschaft nicht. Nur lieblose Funktionskleidung. Ekelhaft.

  299. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wer mehr Ausgaben will, muss mehr Einnahmen generieren. Wer „unmoralische Angebote“ annimmt, hat mehr Kohle zum Ausgeben. Ergo? „

    Du denkst also Veh wirft der Eintracht mindestens impliziert vor solche Dinge nicht mitzumachen?

    Glaube ich eigentlich gar nicht, er ist auch lange genug im Fußball um zu wissen, dass alles auf die kurzfristige Karte es auch nicht sein kann und hat bisher doch erkennen lassen, dass er sich durchaus bewusst ist, was ein Fanbasis wert ist. „

    Ich wünsche Dir (und mir), dass Du Recht hast – allein mir fehlt … Du kennst den Rest.

    (Hab‘ aber auch gerade [zwangsfinanziert] ZDF-Neo geguckt – Arm und Reich) = Is‘ mir schlecht.

  300. ZITAT:

    “ Ladys im Pelz beim Schnee schippen. Der Winter hat nicht nur karge Seiten.

    Schade. Gibts bei uns in der Nachbarschaft nicht. Nur lieblose Funktionskleidung. Ekelhaft. „

    War mir auch neu. Aber es war Sonntag. Nach de Kersch. Vielleicht deshalb? (Sah trotzdem witzisch aus, deshalb schrub ich’s).

    War ja auch noch vor’m Schpiel – oder wasimmerdaswar …

  301. Ascheberscher_Bub

    ZITAT:

    “ Ich wünsche Dir (und mir), dass Du Recht hast – allein mir fehlt … Du kennst den Rest. „

    Wer weiß schon was in so manchem Kopf vorgeht…

  302. Ascheberscher_Bub

    Eben per Rundmail:

    Mitglieder von offiziellen Fanclubs von Eintracht Frankfurt erhalten auch in der Saison 13/14 eine Ermäßigung auf ihre Dauerkarte. Sie werden hinsichtlich der Ermäßigung Schülern, Studenten, Rentnern, etc. gleichgestellt.

    Ab morgen gibts mehr Information auf der offiziellen Homepage Eintracht.de

    Grüße,

    Ina, Micha und Niko

    -Fansprechergremium-

  303. Ich hoffer ja schon wieder auf eine Rotzreaktion in Fürth und: irgendwo irgendwann lassen die Bayern ja auch noch was liegen, außer gegen Nürnberg und dann.

    Weisste, wenn sich alles gegen einen verschworen hat, das Wetter, die Medien, der Trainer, der Torwart, the Fernsehprogramm, na da muss doch was kommen von der Mannschaft. Und wenn es nur eine Blutgrätsche von Zambrano ist, der nach der roten Karte sein Trikot lüftet und man im Ansatz das Trikot von der Merseyside leuchten sieht.

    Ich genieße das alles sehr, denn die nächsten 20 Jahre kommen wir ja nicht mehr in diese Regionen, wie Apfelkuchen erklärt. Okay, weitere 20 werde ich dann wohl nicht mehr haben, aber das 3:3 gegen Dortmund war ja ganz nett.

  304. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Das Wetter. ja.. Das Wetter wäre in der Tat ein interessantes Thema „

    Unsere Väter, unsere Mütter…. „

    Fullmetaljacket für Geschichtsvergessene.. „

    Treffend. Sehr treffend. „

    Ich bin mitunter zornig.. kommt halt nicht überall an. Was solls..

  305. ZITAT:

    “ Eben per Rundmail:

    Mitglieder von offiziellen Fanclubs von Eintracht Frankfurt erhalten auch in der Saison 13/14 eine Ermäßigung auf ihre Dauerkarte. Sie werden hinsichtlich der Ermäßigung Schülern, Studenten, Rentnern, etc. gleichgestellt.

    Ab morgen gibts mehr Information auf der offiziellen Homepage Eintracht.de

    Grüße,

    Ina, Micha und Niko

    -Fansprechergremium- „

    @Ascheberscher_Bub # 322:

    Danke für die Info. Schaumermal, wie’s morje aussieht.

    N8 allerseits, der Rotwein ruft.

  306. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Das Wetter. ja.. Das Wetter wäre in der Tat ein interessantes Thema „

    Unsere Väter, unsere Mütter…. „

    Fullmetaljacket für Geschichtsvergessene.. „

    Treffend. Sehr treffend. „

    Ich bin mitunter zornig.. kommt halt nicht überall an. Was solls.. „

    Ich würde sogar sagen mit Recht.

  307. Btw, für alle die hier nach der Arbeit noch reinschauen,, warum auch immer Aus einem dieser ekelhaften Netzwerke

    „Hallo Freunde,

    Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, habe ich mir die Hand gebrochen, leider muss es auch operiert werden.

    Damit ist die Saison wohl gelaufen.

    Ich weiß, dass mit OKA ein super Torwart zwischen den Pfosten stehn wird, da müssen wir uns definitiv keine Sorgen machen :-)!!!

    Lg, Kevin

  308. „Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, habe ich mir die Hand gebrochen“

    237 Likes

  309. Müd aka Nidda-Adler

    ZITAT:

    “ „Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, habe ich mir die Hand gebrochen“

    237 Likes „

    @ Dr.Kunter: Zahlendreher! (Mächt ja nix!) 327 Likes! (Scheissklugscheissererei!) Jetzt sinds 328 ….

    GUTE BESSERUNG!!!

    N8.

  310. ZITAT:

    “ Ich weiß, dass mit OKA ein super Torwart zwischen den Pfosten stehn wird, da müssen wir uns definitiv keine Sorgen machen :-)!!!

    Lg, Kevin „

    DAS ist der Geist. Fein vom Kevin.

    Und ja, vielleicht ist ja dieser buddavitale Altersteilzeitler genau die initiale Komponente, welche weder die anderen noch unser Trainer auf ihren sportstrategischen Rechnungen haben. Mit Odenwälder Bierruhe möge er hyperfintierende gegnerische Stürmer durch auf die Spitze getriebene Reaktionsignoranz in bitterste Verzweiflung und uns qua Abrundung seines Lebenswerkes nicht weniger als in die CL treiben.

  311. ZITAT:

    “ Btw, für alle die hier nach der Arbeit noch reinschauen,, warum auch immer Aus einem dieser ekelhaften Netzwerke

    „Hallo Freunde,

    Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, habe ich mir die Hand gebrochen, leider muss es auch operiert werden.

    Damit ist die Saison wohl gelaufen.

    Ich weiß, dass mit OKA ein super Torwart zwischen den Pfosten stehn wird, da müssen wir uns definitiv keine Sorgen machen :-)!!!

    Lg, Kevin „

    Scheint nicht nur ein guter Torwart sondern auch ein feiner Kerl zu sein. Klasse

  312. Na solange Oka zwischen den Pfosten stehen bleibt, mach ich mir auch keine Sorgen…

    Nur wenn er Ausflüge in den Strafraum macht, da werd ich etwas unruhig.

    Gute Besserung, Kevin!

  313. Ich akzeptiere solchkalibrige Depeschen ausschließlich von halbtoten Boten auf zu Schanden gerittenen Pferden.

  314. Dumm, daß das so früh passiert ist. Das Relikt funktioniert noch am besten, wenn man ihn 5 Minuten vor Anpfiff unerwartet weckt.

  315. ZITAT:

    “ Scheint nicht nur ein guter Torwart sondern auch ein feiner Kerl zu sein. Klasse „

    Der Beste! Deshalb wollte ihn sein Trainer ja auch schon fast adoptieren. Trotzdem mache ICH mir schon ein paar Sorgen ob der Reinheit unseres heiligen Kastens.

  316. Es ist an der Zeit, Lothar Matthäus ins Spiel zu bringen. Gelernt ist gelernt.

  317. Unser Präsident muss sich nun auch noch zu Wort melden

    http://www.sport1.de/de/fussba.....90796.html

    Und mich was für einem Bullshit. Wollen den Trainer mit aller Gewalt halten – tzzz

  318. ZITAT:

    “ Das Relikt funktioniert noch am besten, wenn man ihn 5 Minuten vor Anpfiff unerwartet weckt. „

    Dieser ursprünglichen Überzeugung ging ich im sommerlichen Erzgebirge verlustig.

    Lied #330 ist daher eher so ein gepfiffenes. Für Wälder.

    Dunkle.

  319. Dann soll er mal auf Gewinnausschüttung verzichten.

  320. ZITAT:

    “ Es ist an der Zeit, Lothar Matthäus ins Spiel zu bringen. Gelernt ist gelernt. „

    Der Mann ist medial sehr bewandert und besitzt einen enormen Unterhaltungswert. Wir wären mit einem Schlag in aller Munde, wodurch sich, wenn man es geschickt anfängt, sicherlich auch neue Einnahmen generieren ließen. Deshalb: PRO LODDAR!

  321. und Mady das macht in Schilling? „Das sind genau 42.000 Schilling“. Das war Spitze!

  322. ZITAT:

    “ Issos. „

    Keilerei?

  323. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Issos. „

    Keilerei? „

    Bin dabei. Danach kann man prima schlafen.

  324. ZITAT:

    “ Es ist an der Zeit, Lothar Matthäus ins Spiel zu bringen. Gelernt ist gelernt. „

    Aussage befreundeter Fußballtrainer: „Jeder, der das auch nur ansatzweise in Erwägung zieht, gehört sofort entlassen!“

  325. ZITAT:

    “ Es ist an der Zeit, Lothar Matthäus ins Spiel zu bringen. Gelernt ist gelernt. „

    Und was wäre tatsächlich, wenn es keinen Unterschied machte, ob der eine oder der andere Geschichtenerzähler Trainer wäre?

  326. Was bezahlt der Loddar eigentlich als Trainer ?

  327. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Es ist an der Zeit, Lothar Matthäus ins Spiel zu bringen. Gelernt ist gelernt. „

    Und was wäre tatsächlich, wenn es keinen Unterschied machte, ob der eine oder der andere Geschichtenerzähler Trainer wäre? „

    Es mag Vereine geben, wo es nicht so wichtig ist ob der Trainer Pep oder Jupp heißt.

  328. Na Ed Kul, nach der 347 schön gekniffen.

  329. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Es ist an der Zeit, Lothar Matthäus ins Spiel zu bringen. Gelernt ist gelernt. „

    Und was wäre tatsächlich, wenn es keinen Unterschied machte, ob der eine oder der andere Geschichtenerzähler Trainer wäre? „

    Dann wäre er immer noch der Grabimörder. Das reicht.

  330. ZITAT:

    „Und was wäre tatsächlich, wenn es keinen Unterschied machte, ob der eine oder der andere Geschichtenerzähler Trainer wäre? „

    Der Geschichtenerzähler war doch schon da….

  331. ZITAT:

    “ Dann soll er mal auf Gewinnausschüttung verzichten. „

    +1

  332. ZITAT:

    “ Was bezahlt der Loddar eigentlich als Trainer ? „

    Jeden Tag einen Apfelkuchen. Das sollte reichen.

  333. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Was bezahlt der Loddar eigentlich als Trainer ? „

    Jeden Tag einen Apfelkuchen. Das sollte reichen. „

    Müssen aber junge Äpfel sein.

  334. Immerhin haben wir Gladbach damals 5:2 gedemütigt.

  335. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Dann wäre er immer noch der Grabimörder. Das reicht. „

    Legenden kann man nicht Morden. (Wischtelefon lässt kleines „m“ nicht zu.

    Gehen wir mal weg vom Lothar. Die Frage bleibt: wer rettet der SGE einen CL-Qualifikationsplatz? Der Meistertrainer wohl nicht mehr.

    Hast de Scheisse am Fuß, hast de Scheisse am Fuß.

  336. ZITAT:

    “ Gehen wir mal weg vom Lothar. Die Frage bleibt: wer rettet der SGE einen CL-Qualifikationsplatz? Der Meistertrainer wohl nicht mehr.“

    Ganz ehrlich. Mir fällt keiner ein. Vor zwei Jahren hätte ich C. Daum genannt. Beckenbauer wäre auch einer, der sowas kann ;)

  337. ZITAT:
    “ Was bezahlt der Loddar eigentlich als Trainer ? „

    Gute Idee. In der Formel 1 gibts Paydriver, wir führen den Paytrainer ein, um den Kader zu finanzieren:)

  338. im Kicker hab ich grad das Spiel Köln gegeg die Eintracht gesehen (1989/90) -> 3:5

    http://www.kicker.de/news/vide.....-3_5-(2_2).html

    wenn ich den Daum da an der Seitenlienie zappeln sehe, kann ich es immer noch nicht fassen, dass man den in der Tasmanensaison noch geholt hat…

  339. „Die Spieler sollten auf eine Kamera zulaufen. Im dem Pulk hat jemand Kevin an den Hacken berührt, dadurch den Sturz ausgelöst.“ bild

  340. ZITAT:

    “ Na Ed Kul, nach der 347 schön gekniffen. „

    Nö, nö … bin noch da. Musste nur erst mal mit den Hunden ’ne Runde Gassi gehen und hab‘ mich dabei warm gelaufen. Aber ehrlich gesagt, ist es mir zum Boxen jetzt schon ä bissi spät. Man ist ja schließlich nicht mehr der Jüngste. Und müd‘ bin ich jetzt auch. Annermal vielleicht. N8!

  341. OT: Gerade bei Lanz: Marina Weisband wird auf die Piraten bezogen zitiert „Wir sind im Arsch.“ Darauf Markus Lanz in seiner treudoofen Art:: „Da muss man schon mal den Finger in die Wunde legen.“ ;-)

  342. seitdem ich heute in einen komplett erwartungsfreien gemütszustand zurückgekehrt bin – dem eines eintrachtfans angemessenen natürlichen lebensraum – ist eine große last von meinen schultern gefallen.

  343. ZITAT:

    “ seitdem ich heute in einen komplett erwartungsfreien gemütszustand zurückgekehrt bin – dem eines eintrachtfans angemessenen natürlichen lebensraum – ist eine große last von meinen schultern gefallen. „

    Geht mir ganz ähnlich, aber der eintrachtfanangemessene Lebensraum ist die Hoffnung, und die habe ich immer noch. Hoffnung auf 3 Punkte in Fürth, auf den Verbleib von Armin Veh und auf eine neue Euphorie.

  344. ZITAT:

    „Geht mir ganz ähnlich, „

    Mir auch!

    „aber der eintrachtfanangemessene Lebensraum ist die Hoffnung, . „

    Leider die enttäuschte….

  345. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Was bezahlt der Loddar eigentlich als Trainer ? „

    Gute Idee. In der Formel 1 gibts Paydriver, wir führen den Paytrainer ein, um den Kader zu finanzieren:) „

    Habe da eine Idee. Wir gebem dem irgendeine Hobbytruppe und sagen ihm, das sei die Bundesliga und wenn er ein paar Spiele gewinnt, kommen auch wieder mehr Zuschauer. Von dem Geld können wir Vehs Neuzugänge bezahlen. Suche nur noch eine gute Idee, damit er bei den Auswärtsspielen nicht misstrauisch wird.

  346. ZITAT:

    “ seitdem ich heute in einen komplett erwartungsfreien gemütszustand zurückgekehrt bin – dem eines eintrachtfans angemessenen natürlichen lebensraum – ist eine große last von meinen schultern gefallen. „

    Der Herr hat’s gegeben, der Herr hat’s genommen. Dieser hessische Kleinmut ist sympathisch. Jedoch: der CL so nah…., nochmal werd‘ ich’s wohl nicht mehr erleben. Was uns fehlt ist ein Ulli Hoeneß, der mal für Zorres sorgt.

  347. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ …. der Herr hat’s genommen. Dieser hessische Kleinmut ist sympathisch……. „

    du hast dich verschrieben, das muss heissen der HERRI hats genommen!

  348. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ …. der Herr hat’s genommen. Dieser hessische Kleinmut ist sympathisch……. „

    du hast dich verschrieben, das muss heissen der HERRI hats genommen! „

    Ich hatte es befürchtet.

    @kitikaster: Das stimmt so natürlich nicht, weil der gemeine Eintrachtfan mit jeder neuen Saison neue Hoffnung schöpft in einem ewig repetierenden Zyklus. und ich bin´s immer noch gerne, auch wenn es manchmal wehtut. Und so wie ich vor zwei Jahren bis zum Ende des Dortmundspiels an den Nichtabstieg kurz vor Schluss nicht mehr glaubte, aber immer noch hoffte, hoffe ich auch jetzt noch auf einen positiven Ausgang dieser bis vor kurzem doch noch sehr schönen Saison. Und das funktioniert sogar ohne Glaube(n).

  349. halbironiemodus off*

    ich hab noch einen namen fürs karussell (selbstverständlich nur für den fall der fälle ;)

    heiko vogel

  350. und die hoffnung stirbt natürlich im ernst erst mit dem schlusspfiff (oder der rechnerischen unmöglichkeit)

    selbst bei einem eintrachtfan….

  351. Interessant. Ich schau mir jetzt schon eine ganze Weile im ZDF die lange Nacht des blauen Sofas an. Und genau wie hier bin ich entsetzt, wie doof intelligente Menschen sein können. Und die meisten dort sind sogar schlechter als die hier.

    Veh victis!

  352. Den Heckingwechsel vom glubb im der Winterpause ab ich nicht verstanden.
    Jetzt könnt ich grad neidisch weren.

  353. „Merkwürdig: Ein Video über die Entstehung des TV-Spots, in dem Trapp zu sehen ist, nahm der DFB von seiner Internetseite. BILD liegt das Video vor. Es zeigt, wie die Spieler mit Stollenschuhen auf hartem, offenbar glattem Untergrund laufen.“

    Ich sach ja, da hat ihn ein Schalker mit Absicht gerempelt. Oder eine Powerpoint-Folie von Bierhoff lag im Weg.

  354. “ Auf der DFB-Internetseite war noch bis zum Dienstagmittag ein Werbevideo der U21 veröffentlicht worden − mit einem unverletzten Kevin Trapp. Es wurde später dann vom Netz genommen.“

    Das hat die FR doch nachträglich in den Artikel geschrieben um mich als Bild-„Leser“ darstehen zu lassen. Vielleicht ändere ich die Reihenfolge der morgendlich kostenfrei abrufbaren SGE-Plattitüden im Weltnetz. Aber es steht ja heute auch so gar nichts über den Baseler Platz in der Presse.