Eintracht Frankfurt Auf geht's Eintracht!

Segen
Montage: ©eel777
Beistand hast Du, Eintracht. Jetzt entäusche uns nicht! 20:45Uhr gilt’s.

Schlagworte: ,

7 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Etwas mehr Mut zur Offensive, Friedhelm. Mit einem (frühen) 1:0 im Rücken lässt sich ein Spiel etwas leichter spielen.
    Wenn Fink, Chris und Jones wieder fit sind, kann die Saison losgehen!
    Auf geht’s.

  2. hm, 4:0, was soll man dazu sagen… meint der komische trainer wahrscheinlich ma wieder, dass er alles richtig gemacht hat. die erste halbzeit war armut gegen elend. und just in der zeit, als ich mich außerhalb des geländes um ein richtiges bier bemühte, gab es 2 rote karten und elfmeter. als ich wieder da war, war das ding gelaufen. wieauchimmer,schön das wir in die gruppenphase kommen, aber dertrainer ist und ble4ibt eine pfeife. prost!

  3. Damit keine Mißverständnisse entstehen: ich freue
    mich über den Sieg der Eintracht. Aber: selbst gegen 9 Dänen tat sich die Eintrach relativ schwer Tore zu schießen. Das 4:0 täuscht darüber hinweg. 2 Elfmeter und 1 Abseitstor (?)und eigentlich nur ein richtiges Feldtor in der Schlußminute gegen neun überforderte Bröndby Spieler. Aber das schlimmste ist, daß Amanatidis
    wahrscheinlich gegen Angstgegner Leverkusen fehlt.
    Leverkusen ist ein unangenehmer Gegner – ich habe
    meine Bedenken, das das Sonntag gut geht – ohne
    Amanatidis!

    Was das Rückspiel in Bröndby betrifft: die werden
    nochmal alles versuchen. Wenn die schnell 2:0 führen…….

  4. Die Eintracht hat das optimal gespielt, hinten nichts anbrennen lassen, die Null steht und vorne die Kisten gemacht. Mit den beiden Roten waren die Dänen noch gut bedient. In der ersten Hälfte hätten schon zwei gehen müssen. Gerade bei der Verletztenliste hätte ich nicht gedacht, dass man A)Im UEFA Cup schon fast in der Gruppenphase ist
    B)Auch im DFB Pokal verbleibt
    C)In der Liga noch kein Spiel verloren hat
    Sieht gut aus für mich.

  5. @Dieter Fischer und franz ferdinand: Was habe ich da für ein Spiel gesehen? Wie haben die anderen deutschen Mannschaften gespielt? Als Außenseiter in die 1. Runde gestartet und die Dänen mit 4 Stück weggehauen. Keine Torchance für Bröndby und eine nur durch übermäßiges Foulspiel aufgefallene Truppe. Ich weiß nicht was man noch mehr verlangen kann? PS: Hat´s mit dem Bier wenigstens noch geklappt?

  6. Genauso ist’s, Eintracht hat 90 Minuten cool, überlegt und am Ende auch abgezockt gespielt. Wichtig war eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel und idealerweise Zu Null spielen, beides war in keiner Phase des Spiels gefährdet. Was will man mehr? Show und tollen Angriffsfußball wie z.B. letztes Jahr gegen Leverkusen, um dann 1:4 unterzugehen? Nein danke!

  7. Richtig, Remo. Auch so ein Spiel muß man erst mal 4:0 Heimschaukeln. Bin sehr zufrieden.