Auswärts Augsburg – Eintracht

Foto: skr.
Foto: skr

Kinder, wie schnell das alles geht! Vor gefühlt ein paar Tagen hatten wir noch knackig Sommer, und jetzt scheint es, als wäre der Herbst auch schon wieder vorbei. Ja gibt es denn nur noch entweder/oder, nur schwarz oder weiß? Fast scheint es so.

Nur im Fußball, da gibt es noch die Zwischentöne, die feinen Abstufungen, das grazile Florett statt den stumpfen Säbel. Irgendwo dazwischen der Degen. Deshalb: In Augsburg kann man als Eintracht Frankfurt durchaus auch mal mit nur einem Punkt zufrieden sein.

Von mir aus darf sich dann Danny da Costa auch nach dem Spiel vor die Mikros stellen und sagen, dass das natürlich schwach gewesen sei. Kein Problem. Nur eine Niederlage wäre doof, man weiß schließlich gar nicht mehr wie sich sowas anfühlt.

Und jetzt geht’s dann bald in die Fortsetzung des Black Weekends. Irgendwo findet sich sicher irgendwas, von dem ich noch gar nicht wusste, dass ich’s brauche. Zum Beispiel fünf Kilo Broccoli mit 20% Rabatt. Oder ein Bildband „Augsburg im Herbst“. Gucken wir mal.

Schlagworte:

500 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Morsche,
    mich interessiert aber immer noch das Schwaben Augsburg vom deutschen Helmut Haller.
    War das ein Konkurrenzclub oder ist der FCA ein Fusionsgebilde ?

  2. War das „unser“ Regäsel, den die Meidericher da gestern zur Sicherung des Auswärtssieges EINGEWECHSELT haben ?
    Soviel zu früherer `Verbreiterung des Kaders`….

  3. ZITAT:
    „mich interessiert aber immer noch das Schwaben Augsburg vom deutschen Helmut Haller.
    War das ein Konkurrenzclub oder ist der FCA ein Fusionsgebilde ?“

    Mal die üblichen Internettools zur Klärung bemüht?

  4. Guten Morgen allerseits.
    MATCHDAY!

  5. Bin ja mehr so für den Typ „filigraner Morgenstern“ – draufhauen, drüberrollen, keine Gefangenen, weiter gehts.

  6. Hier wird so viel Scheiße gepostet, schade, ich dachte Sportliches wäre das Kernthema, und über einen Verein könne man sich austauschen.

  7. Ich will es mal so sagen. Bei mir ist pünktlich zum Wochenende die Heizung ausgefallen. Inklusive Warmwasser. Also eiskalt geduscht.. Und nein, das ist nicht gesund, das ist einfach schrecklich. Einen Vorteil hat es aber. Ich habe die heutige kalte Dusche bereits hinter mir.
    Schönes Spiel.

  8. Ich nehme ein Arbeitsunentschieden. Und natürlich auch jedes andere Ergebnis.

  9. Also, hab ich jetzt gemacht, Profifusion mit BC Augsburg(Klub von H.Haller) 1969 zu FCA.
    Es ist also müßig, darüber zu lamentieren, gegen welchen Teil davon wir vor 55 Jahren zuletzt gewannen.
    HEUTE ZÄHLT, und ich fordere 3 Punkte, weil noch einige verschenkte aufzuholen sind.

  10. Immerhin könnten wir auch mit einem `Arbeitsunentschieden`
    einen niederlagenlosen November in die Analen schreiben….

  11. Wünsche uns einen Dreier und Euch danach ein geruhsames Wochenende.

    Übrigens zur Diskussion gestern Abend:
    Das Niveau mancher Menschen hat selbst im tiefsten Keller noch Höhenangst.

  12. ZITAT:
    „(…) in die Analen schreiben….“

    Muhahaha

  13. ZITAT:
    „“Hier wird so viel Scheiße gepostet…“
    „(…) in die Analen schreiben….“

    Passt doch.

  14. Laut bestem Sportteil hat Wolf es nicht in den Kader gegen Mainz geschafft. Das nennt man wohl ver-wechselt. Von der Kohle natürlich abgesehen.

  15. ZITAT:
    „Laut bestem Sportteil hat Wolf es nicht in den Kader gegen Mainz geschafft. Das nennt man wohl ver-wechselt. Von der Kohle natürlich abgesehen.“

    Mein Träumchen – ein Laden bietet mir das 10-fache an Gehalt und will dann nur, dass ich von draussen zuschaue.

  16. ZITAT:
    „ZITAT:
    „(…) in die Analen schreiben….“

    Muhahaha“

    Anus dominus.

  17. Ach nee. Latein ist so lange her.

    Anus domini.

  18. Bin übrigens für nichts anderes cals einen überzeugenden Auswärtssieg, um den Flow, wie man so schön sagt, direkt wieder aufzunehmen und den Abstand zur Spitze zumindest nicht größer werden zu lassen.

    Ich habe doch nicht völlig umsonst in der Bundesligapause eine Wette auf die Meisterschaft der Eintracht platziert.

  19. So, Doc Snyder. Reiß dich heute mal bisschen zusammen und mach das ordentlich.

  20. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Laut bestem Sportteil hat Wolf es nicht in den Kader gegen Mainz geschafft. Das nennt man wohl ver-wechselt. Von der Kohle natürlich abgesehen.“

    Mein Träumchen – ein Laden bietet mir das 10-fache an Gehalt und will dann nur, dass ich von draussen zuschaue.“

    Äh, da würd ich auch gerne – wenn du dann mal nen Tipp hättest …
    ansonsten – Morsche Frankfurt! Spieltag!

  21. ZITAT:
    „Laut bestem Sportteil hat Wolf es nicht in den Kader gegen Mainz geschafft.“

    Wieder nicht geschafft, sollte es eher heißen. Seine Spielerstatistik sieht ganz danach aus, als könne Favre mit ihm mal so gar nichts anfangen. Aber Hymne hat er gehört. http://www.kicker.de/news/fuss.....arius.html

  22. DIE Hymne natürlich

  23. Na und jetzt stellt Euch mal vor wie es wäre Berater-Berater von so einem zu sein. Du musst noch nicht mal ins Training oder zu fickscheißigen Sponsorenterminen. Statt dessen kannst Du in der Kreisliga in aller Ruhe vor Dich hinschnicken.

  24. Morsche.
    Das gestern war ja unterirdisch, dass Du so was mitmachst, Stefan…

    Zu heute, weghaun!
    Letztes Jahr war die Situation ähnlich, leider waren die Protagonisten auf dem Spielfeld seltsam uninspiriert.
    Das sollte nicht nochmal passieren.
    Isch bin obdimisdisch.

  25. Im Winter wird der Prince Kumpel dann nach Hannover verliehen.

  26. Heute keine komplette Büffelherde von Beginn an. Gaci für Jovic, da Letzterer als Joker besser funktioniert als Ante oder Seb, trotz Sebs Tor in Nürnberg.

    Aber da Augsburg die erste halbe Stunde Vollgas zu gehen pflegt (einziges Team, was in den ersten 30 Minuten bisher kein Gegentor kassiert hat), beginnen wir einen Tick defensiver und hauen die Augsburger in der letzten halben Stunde vom Platz.

  27. ZITAT:
    „Im Winter wird der Prince Kumpel dann nach Hannover verliehen.“

    Ich würde ihn auch nehmen.

  28. ZITAT:
    „Heute keine komplette Büffelherde von Beginn an.
    … da Augsburg die erste halbe Stunde Vollgas zu gehen pflegt (einziges Team, was in den ersten 30 Minuten bisher kein Gegentor kassiert hat), beginnen wir einen Tick defensiver und hauen die Augsburger in der letzten halben Stunde vom Platz.“

    Oder, werter c-e, wir beenden einfach diese Statistik der Augsburger. Ganz humorlos. Und beginnen das Weghauen schon am Anfang.

    Egal wie, Hauptsache Auswärtssieg.

  29. ZITAT:
    „Ich würde ihn auch nehmen.“

    Würde mich aber überraschen, wenn im Winter einer für die Position geholt werden würde.

  30. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Im Winter wird der Prince Kumpel dann nach Hannover verliehen.“

    Ich würde ihn auch nehmen.“

    Hast du denn auch nen großen Gadde? Etwas Auslauf braucht der Bub schon.

  31. Das ist echt eine verrückte Zeit.
    Trotz trostlosen Wetters, sperrigem Langweilergegner und Auwärtsfahrtfaulheit bin ich nervös wie ein junges Ding.

    EINTRACHT !!!

  32. Achja – ich fahre gleich einen Riesenhaufen Gerümpel zum Schuttplatz. Ein Rasenmäher ist auch dabei. Und alles im Zusammenhang mit Rasenmäher ist ein SICHERES Siegesohmen.

    Stressfußball !!!

  33. ZITAT:
    „Das ist echt eine verrückte Zeit.
    Trotz trostlosen Wetters, sperrigem Langweilergegner und Auwärtsfahrtfaulheit bin ich nervös wie ein junges Ding.

    EINTRACHT !!!“

    So ist das wenn man um die Meisterschaft mitspielt.

  34. ZITAT:
    „Ein Rasenmäher ist auch dabei. Und alles im Zusammenhang mit Rasenmäher ist ein SICHERES Siegesohmen.“

    Hm, bei Siegesohmen muss ich irgendwie an Widerstand denken.

    Wird also schwer heute.

  35. Laut FAZ, Aufmacher des Lokalteils, haben sich die Eintracht und die Stadt Frankfurt wegen der Stadiomiete und des Stadionbetriebs geeinigt. Um eine europaweite Ausschreibung zu umgehen, wird die Eintracht zwar nicht Betreiber aber immerhin „Generalmieter“ des Stadions mit der Möglichkeit dieses z. B. für Rockkonzerte unterzuvermieten. Sie könne also zusätzliche Erlöse generieren, gleichzeitig sänke die Miete.
    Klingt ganz gut. Aber weiß hier jemand genaueres?

  36. https://onefootball.com/de/new.....e=20181124

    Ich würde das einfach jedes Jahr machen, ach was, zweimal, sommers wie winters. Think Big.

  37. ZITAT:
    „Heute keine komplette Büffelherde von Beginn an…“
    Glaube ich nicht, werter CE.

    „Aber da Augsburg die erste halbe Stunde Vollgas zu gehen pflegt…“
    Auch das glaube ich nicht.
    Hütter richtet sich weniger an den Gepflogenheiten des Gegners aus, vielmehr bestimmt er den Takt.
    Und daher wird er, volle Einsatzfähigkeit vorausgesetzt, von Beginn an wieder mit voller Kapelle antreten.
    Erst wenn der Drops gelutscht ist, wird gewechselt.

  38. Klar, damit die WM auch noch egaler wird. Ein Wettbewerb unter vielen.
    Hauptsache man macht mehr Kohle.

  39. ZITAT:
    „Gute Güte, das Verdummungsorgan erklärt
    https://m.bild.de/sport/fussba.....ssion=true

    Hammer. Vielen Dank an das Recherche-Netzwerk BLÖD.

  40. lieber Exilant, ich hatte dir heute morgen geantwortet, aber leider noch in der gestrigen ausgabe, da ich die faszinierende swa-orgie nachgelesen habe. also hier:
    gude morsche,
    @353 Exilant: es gab damals zwei Augsburger vereine: Schwaben und BC (ich erinnbere an unseren Lechner Schorsch); könnte sein, dass FC das fusions/übernahme-ergebnis ist. übrigens ähnlich SC Freiburg (früher FC und ESV, sofern ich in meiner kindheit nicht betrogen worden bin).

  41. Verlieren verboten und dem Trapper ein zu Null Spiel.

  42. @38

    Was willste denn, extrem respektiert ist doch nett beschrieben.

  43. Löblich, vor dem Einnehmen der Plätze stimmt die auswärtsfahrende Blog-Prominenz in der einheimischen Erlebnisbraugastronomie bereits die ersten hessischen Volksweisen an, pflegt mit der örtlichen Dorfjugend den geselligen Meinungsaustausch und erklären ihr, was eine Stinknäs ist. Die Klinge bleibt noch im Tisch:

    https://youtu.be/wBdOFc6a1oI

    #Ehre der Gruppe EFC digitalstes Gleisdreieck#

  44. Morsche, Matchday.
    Wird sähr sähr schwär heute, sogar die Buchmacher haben net die geringste Ahnung wie es ausgehen könnte und bewerten die Gewinnaussichten beider Mannschaften einhellig absolut gleich, das passiert auch nicht so oft.
    Wenn das heute klappt ersteigt Adi bei mir den Trainergottthron, nachdem selbst Nikowatsch und der andere Meistertrainer stets am Projekt 3er in Augsburg gescheitert sind.
    Aber der Weg zur Pilzliga führt nun mal idealerweise über AUWÄRTSSIEGe bei Angstgegnern.
    Also, Crunchtime, kämpfen, rennen, beissen und die Punkte mitbringen!
    Oder, wie Adi sagen würde: „Lassts die Sau raus!“
    Eintracht Frankfurt.

  45. ZITAT:
    „https://onefootball.com/de/news/bestaetigt-fifa-diskutiert-die-wm-alle-zwei-jahre-auszutragen-de-22802669?variable=20181124

    Ich würde das einfach jedes Jahr machen, ach was, zweimal, sommers wie winters. Think Big.“

    Mir drängt sich langsam der Eindruck auf, dass Blatter und seine „guten Freunde“ die Kuh bereits totgemolken haben. Die neue Führungsebene kommt ja beinahe wöchentlich mit neuen, immer abstruseren Ideen, um unbedingt noch ein paar Scheinchen mehr herauszudrücken, bis hin zur eigenen Entmachtung gegen Geld (Infantino). Ganz schön bemitleidenswert diese Verzweiflung. Eine WM alle 2 Jahre ? am Besten dann auch mit 48 Teilnehmern ? Das dauert wirklich nicht mehr lang, bis das einfach niemand mehr sehen will.

  46. Beide haben einen Haller: also 1:1.

  47. ZITAT:
    „Morsche.
    Das gestern war ja unterirdisch, dass Du so was mitmachst, Stefan…

    Also mir gefiel sehr, dass der Schwarwaldelch angabegemäß „push-ups“ vom Focus bezieht.

  48. ZITAT:
    „Klar, damit die WM auch noch egaler wird. Ein Wettbewerb unter vielen.
    Hauptsache man macht mehr Kohle.“

    Das schlimme ist ja, langfristig machen sie eben nicht mehr Cashgeld.

  49. Das von gestern Abend hab ich ja jetzt erst gesehen. Beeindruckend.

  50. ZITAT:
    „Das von gestern Abend hab ich ja jetzt erst gesehen. Beeindruckend.“

    Der wird doch von der Rundschau bezahlt

  51. ZITAT:
    „Wenn das heute klappt ersteigt Adi bei mir den Trainergottthron, nachdem selbst Nikowatsch und der andere Meistertrainer stets am Projekt 3er in Augsburg gescheitert sind.
    Aber der Weg zur Pilzliga führt nun mal idealerweise über AUWÄRTSSIEGe bei Angstgegnern.“

    Das und dann noch der Auswärtssieg bei den Karnevalsdeppen im Dezember.

  52. ZITAT:
    „Laut FAZ, Aufmacher des Lokalteils, haben sich die Eintracht und die Stadt Frankfurt wegen der Stadiomiete und des Stadionbetriebs geeinigt.“

    Ich warte ab was Focus online dazu schreibt.

  53. Bibton, danke ich habe das auf blockwartgeheiß unter 9. selbst recherchiert !

  54. Focus = Spiegel als Blöd-Zeitung

    Muss man euch denn alles erklären..
    #fickenfickenficken

  55. Weil ich das ja so gerne mache, setze ich das Gerücht in die Welt, dass man im Henscheid ganz gut essen kann.
    Fußballbezug: ich guckte auf diesen Comic [mirror].
    Aber natürlich macht es mir keinen Spaß Leute zu schädigen und Fehlinformationen in die Welt zu setzen.

    Zum Fußball: da dieser Sport ein Glücksspiel ist (Fußballkuh) behaupte ich, dass die Wahrscheinlichkeit einer Niederlage immer größer wird. Mit jedem gewonnenen Spiel. Nehmen wir jetzt mal so unwissenschaftliche Sachen wie gesteigertes Selbstbewusstsein weg…

    Also: das werd‘ nix, heute. Krachende Niederlage. Ich sehe es kommen.

    (@Isaradler: ich muss immer wieder an dein vor längerer Zeit erwähntes Idiocracy denken…)

  56. Geil. Ich habe fast frische Toffifee in der Sofaritze gefunden. Wir gewinnen.

  57. In naher Zukunft wird es heissen:
    Blog G ? Das ist doch die „Kolumne“ von dem SWA ?!!!
    #postvonwagner ;-)

  58. ZITAT:
    „In naher Zukunft wird es heissen:
    Blog G ? Das ist doch die „Kolumne“ von dem SWA ?!!!
    #postvonwagner ;-)“

    Ne
    #rotweinconnection

  59. ZITAT:
    „Bibton, danke ich habe das auf blockwartgeheiß unter 9. selbst recherchiert !“

    Ich habe nichts geheißt.

  60. „rotweinconnection“

    Ja, aber im Sinne von zum rotweinen/totlachen! 😉

  61. Zum Sportlichen in der linksliberalen Abschottungsgemeinde: Kein schöner Spieltagsauftakt, die A-Jugend unterliegt bei den Bauern mit 2:4. Weiss einer, warum unsere auch hier hin und wieder in die Diskussion geworfene 6er-Nachwuchshoffnung Cetin dort meistens auf der Bank sitzt?

  62. zum Spiegel,
    faszinierender Vortrag von David Kriesel über SpiegelMining – Reverse Engineering von Spiegel-Online (33c3)
    so ein Data Mining wäre sicherlich auch von Blog-g.de interessant, mitsamt Klötzchen der hier diskutierten Themen und Gruppen der Kommentierenden …
    https://www.youtube.com/watch?.....&t=63

  63. Entschuldige blogwatz, ich habe dein unfreundliches 3. so interpretiert: guck doch selber !

  64. Das bereitet einem körperliche und seelische Pein

  65. ZITAT:
    „Entschuldige blogwatz, ich habe dein unfreundliches 3. so interpretiert: guck doch selber !“

    Hier die unfreundliche 3 des Diktators:
    „Mal die üblichen Internettools zur Klärung bemüht?“

    Mir fallen allerdings jetzt allerhand Unfreundlichkeiten ein. Memme?

  66. Haben die Schichtdienst? Frühschicht exilfrank, Spätschicht schwarzwaldadler?

  67. Für einen Mannschaftsrat taugt ihr aber auch nix….

  68. Welche Eigenschaften brauchts denn Deiner Meinung nach für einen Mannschaftsrat?

  69. Spätschicht war doch früher der Traber von Daglfing, oder?

  70. Na super, SGE Spiel auf Buli-6 in Röhrenfernseherauflösung von 1970.

  71. War der auch komplett wirr?

  72. Der Traber war meist witzig und unterhaltsam und keineswegs wirr, so meine trübe Erinnerung.

  73. Den Terodde sollten sich die Schwaben ausleihen, dann kann der sich gleich für Wiederaufstieg einspielen.

  74. Traber war eine ziemliche zeitlang das obligate nächtliche Sendeschlusszeichen dieser Seite, hab ihn auch mit eigenem Humor in Erinnerung

  75. Ja, der hatte eine gewisse Skurrealität. Ich würde sagen, wie der Kärber, nur mit Intellekt.

  76. Aufstellung:

    Kevin Trapp (31)
    Evan Ndicka (2)
    Danny da Costa (24)
    David Abraham (19)
    Makoto Hasebe (20)
    Gelson Fernandes (5)
    Filip Kostic (10)
    Jonathan de Guzman (6)
    Ante Rebic (4)
    Sebastien Haller (9)
    Luka Jovic (8)

  77. Ersatz: Frederik Rönnow (1), Jetro Willems (15), Taleb Tawatha (33), Marco Russ (23), Nicolai Müller (27), Mijat Gacinovic (11), Branimir Hrgota (34)

  78. Also wie erwartet. Ausser vom CE.

  79. Wohl dem, der die Adler app mit „push-ups“ hat 😆 ,
    der hat die Aufstellung zuerst.

  80. ZITAT:
    „Also wie erwartet. Ausser vom CE.“

    Hätte Hütter mal auf mich gehört.

  81. ZITAT:
    „Ja, der hatte eine gewisse Skurrealität. Ich würde sagen, wie der Kärber, nur mit Intellekt.“

    Plus 1

  82. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Also wie erwartet. Ausser vom CE.“

    Hätte Hütter mal auf mich gehört.“

    Gut, Jozic und Haller können sowieso nicht zusammen und Rebic noch dazu. Uiuiui.

    Im Ernst. Du kannst im Augenblick keinen von denen draußen lassen. Mit welcher Begründung denn?
    So lange die so abliefern wie zur Zeit kann kein Trainer das riskieren. Wenn es mal schiefgeht, sieht es vielleicht anders aus.

  83. Der Herr Baum wird seine Mannschaft auf diese Aufstellung genauestens eingestellt und vorbereitet haben.

  84. schön, wenn man unter sich ist. da klatscht’s so richtig auf den schenkeln.

  85. ZITAT:
    „Der Herr Baum wird seine Mannschaft auf diese Aufstellung genauestens eingestellt und vorbereitet haben.“

    Was soll er sonst auch machen? Ist ja sein Job.

  86. ZITAT:
    „Der Herr Baum wird seine Mannschaft auf diese Aufstellung genauestens eingestellt und vorbereitet haben.“

    Hat Herr Tedesco auch

  87. ZITAT:

    Gut, Jozic und Haller können sowieso nicht zusammen und Rebic noch dazu. Uiuiui.

    Im Ernst. Du kannst im Augenblick keinen von denen draußen lassen. Mit welcher Begründung denn?
    So lange die so abliefern wie zur Zeit kann kein Trainer das riskieren. Wenn es mal schiefgeht, sieht es vielleicht anders aus.“

    Doch, doch, irgendwie hat Hütter es geschafft, dass alle zusammen funktionieren. Und Jovic sollte ja nicht gar nicht spielen sondern der Augsburger Anfangselan sollte zunächst! durch Gaci abgefangen werden. Und schließlich spielen wir am Do schon wieder und ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist immer die gesamte Büffelherde auflaufen zu lassen.

    Wir werden sehen.

  88. Wir werden sehen.

    Welche weise, alte Überlieferung, auch immer noch gültig im digitalen Rotzzeitalter.

  89. ZITAT:
    „zum Spiegel,
    faszinierender Vortrag von David Kriesel über SpiegelMining – Reverse Engineering von Spiegel-Online (33c3)
    so ein Data Mining wäre sicherlich auch von Blog-g.de interessant, mitsamt Klötzchen der hier diskutierten Themen und Gruppen der Kommentierenden …
    https://www.youtube.com/watch?.....&t=63

    Der Hammer, wobei meine Kollegen ihren Urlaub hemmungslos in den für alle sichtbaren Gruppenkalender eintragen, da brauche ich kein Datamining für wer mit wem ;-)

  90. Unfreundlich. Meine Fresse.

  91. Wie sieht denn der Deal heute aus? Doppelte Tore zum gleichen Preis oder drei Punkte mit 30% weniger Einsatz?

  92. Die Büffel haben heute keine Lust. Augsburg! Ich bitte doch.

  93. Wenn der EX Inui-Club Eibar Real mit 3:0 abfidelt, dann können wir evtl. auch mal in Augsburg einen Punkt holen.

  94. Auswärtssieg! … und gut!

  95. Julian Schieber!!

  96. …was ist VW gegen Bullen eigentlich mehr HD?

  97. (P)hiladel(P)hia Eagle

    Koan Alfred F. In der Puppenkiste heute
    (War so zu erwarten)
    Sicher kein Nachteil für uns.

  98. Herrlich der Baum, nur Ton: wie der Armin. Hach die seligen Rotweinzeiten..

    EINTRACHT!!!

  99. ZITAT:
    „…was ist VW gegen Bullen eigentlich mehr HD?“

    Hallo!!!!! Wer ist sch indeed oder wwk? Markenreichweite

  100. GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSEMAAAN!!!

  101. Stressfußball !

  102. Ergänzungsspieler

    Hoppls

  103. das geht ja jede Woche schneller

  104. NairobiAdler in Hamburg

    Ich glaub es nicht

  105. Nicht mal Bier holen kam man sich

  106. Mist. Muss halt Russ ran. Und Salcedo kann auch bald wieder.

  107. ok, die Serie wär schon mal hinfällig

  108. Äh?
    Hab‘ ich was verpasst?!

    Anscheinend schon.

  109. gut das wir schon vorne sind, so brauchen wir eher keine konter zu fürchten

  110. NairobiAdler in Hamburg

    Der erste Satz des ungelesenen Eingangsbeitrags geradezu prophetisch

  111. Wermutstropfen.

  112. Gute Besserung @Vadder

  113. Sah nach Zerrung aus.

  114. wie kann sowas passieren? nicht richtig warmgemacht? oder einfach falsch aufgetreten?

  115. Menschen mit Herzschwäche bitte nicht auf die Blitztabelle schauen.

  116. Die Jungs müssen hinten höllisch aufpassen.

  117. Der schnelle Mann hinten wird hoffentlich nicht fehlen…

  118. ZITAT:
    „Menschen mit Herzschwäche bitte nicht auf die Blitztabelle schauen.“

    Scheiße immer noch 5 Punkte Rückstand auf Platz 1. So wird des nix mit der Schale.

  119. Das ist zu einfach für Ante.

  120. Hart,Härter,Helmut.

  121. Ante hat ein Herz für Schwaben

  122. Hofberichterstattungen bei Sky in München

  123. Der Drecksreporter macht sich lustig über den Bruda, immer solche…
    er muss ihn aber machen!

  124. Türlich war das Abseits

  125. Hartes Stück Arbeit

  126. Hieß es nicht, dass die DFB-Herren auf dem Platz entscheiden sollen? Wieso wartet der Winkheini dann auf den TV-Gucker in Köln?

  127. Das wird nicht unser Spiel.

  128. Dreckig – wie erwartet.

  129. Hmm, bitte Nerven im Griff behalten, sonst beenden wir das nicht mit voller Truppe.

  130. ZITAT:
    „Das wird nicht unser Spiel.“

    hauptsache wir gewinnen

  131. Unsere Ecken sorgen heute mal wieder für höchste Kontergefahr.

  132. Fürchte eine gelb-rote Karte. Augsburg wird das provozieren.

  133. Oh ne,viel zu lässig.

  134. Das sind 10 Mios Wertverlust bei den beiden 100%igen Chancen von Rebic und Jovic.

  135. Das seltsame Gefühl dieses Jahr:
    Riesenchance vertan… ok
    Kommen ja noch genug

  136. Russ ist ganz schwach. Keine Bindung zur Mannschaft

  137. Ich brauch noch einen Kaffee

  138. Augsburg spielt einen feinen Ball

  139. Könnte auch 3zu2 für uns stehen.

  140. ZITAT:
    „Russ ist ganz schwach. Keine Bindung zur Mannschaft“

    Ganz so schlimm find ich ihn nicht.

  141. ZITAT:
    „Augsburg spielt einen feinen Ball“

    Ich werte das mal als unfreundlich..

  142. Wir geben das Spiel aus der Hand

  143. Komisches Spiel momentan.

  144. Marco ist ein Sicherheitsrisiko.

  145. Russ ist einfach das Frankfurt von früher

  146. Wir geben das Spiel aus der Hand

    s. #142

  147. ZITAT:
    „Komisches Spiel momentan.“

    Man könnte auch sagen „Sie betteln…“

  148. Ohne Abraham hat die Abwehr keine Ordnung. Würde Willems für Russ einwechseln.
    Was ist eigentlich mit Salcedo?

  149. Die brauchen die Halbzeitpause. Besonders Russ.

  150. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Augsburg spielt einen feinen Ball“

    Ich werte das mal als unfreundlich..“

    :-)
    Guckst du eigentlich aktuell in Parka und Decke eingehüllt?

  151. 0:2 vor der Pause wär ganz gut…

  152. NairobiAdler in Hamburg

    Ich meine, dass das Ergebnis (und langsam immer weniger) darüber hinwegtäuscht, dass der Stressfussball heute nicht funktioniert.

  153. Schön, wenn man warmes Wasser hat.

  154. Nach vorne spielen sie unsauber. Müssten aber schon 3 sein.

  155. unsere 3 da vorne habe heute ein paar ungenauigkeiten drin

  156. Sie gehen mit ihren Konterchancen schlampig um und man bekommt das Gefühl, dass sie das Spiel so auf Sparflamme durchbringen wollen…

  157. ZITAT:
    „Schön, wenn man warmes Wasser hat.“

    heizung kaputt?

  158. die Augsburger dürfen zu ungestört spielen, ich prangere das an

  159. ZITAT:
    „Schön, wenn man warmes Wasser hat.“

    Der Heinz hätte sich bisschen heisses Wasser einfrieren sollen, dann hätte er heute welches und müsste net frieren.

  160. ZITAT:
    „Schön, wenn man warmes Wasser hat.“

    Ja, deswegen habe ich immer einen Liter im Kühlschrank.

  161. ZITAT:
    „Schön, wenn man warmes Wasser hat.“

    Arschkrampe!

  162. Och Boccia.

  163. Das wirkt heute alles ein wenig lässig. Vielleicht begünstigt durch das frühe Tor.

  164. sehr luftige raumaufteilung da hinten,

  165. Hinten rechts sind große Lücken

  166. In die Pause gerettet.

  167. Marco muss wieder raus,das geht alles viel zu schnell für ihn.

  168. Hmmh.
    Leicht mulmiges Gefühl. Hatte ich schon fast vergessen, das.

  169. puuuuuh, Adi hat bestimmt ein paar Hinweise.

  170. Vielleicht kann man auch einfach mal akzeptieren, dass die Augsburger zuhause echt gut und gallig spielen.

  171. ZITAT:
    „Vielleicht kann man auch einfach mal akzeptieren, dass die Augsburger zuhause echt gut und gallig spielen.“

    Schon, aber verlieren muss man deshalb ja nicht.

  172. Zu viele Fehler im Spielaufbau und zu viel Platz für Augsburg über unsere rechte Seite. Dann wird’s wild und wir müssen uns auf Hases Stellungsspiel und die Abgeklärtheit von Ndicka verlassen.
    Trotzdem hatten wir bis auf die letzte Viertelstunde lange vieles im Griff und dazu riesige Chancen zum 2:0.
    Bleibt spannend.

  173. Vielleicht könnte man Roger Willemsen mal als 6er testen. Also vielleicht nicht heute, aber so prinzipiell.

  174. ZITAT:
    „Vielleicht kann man auch einfach mal akzeptieren, dass die Augsburger zuhause echt gut und gallig spielen.“

    Das tun sie. Aber nur, weil Rebic und Jovic 100%er liegen gelassen haben sind die überhaupt noch im Geschäft.

  175. Ich frage mich die ganze Zeit, ob wir einen Rechtsverteidiger in der Aufstellung haben und wenn ja, wer?

  176. Rebic heute nicht so stark.

  177. @191
    Das geht nicht, weil Roger Willemsen tot ist…

  178. ZITAT:
    „Rebic heute nicht so stark.“

    Seh ich auch so, besonders nach hinten eher lustlos.

  179. Halbzeitführung und dennoch genug Punkte, in denen man sich verbessern kann. Könnte also schlechter laufen.
    Hoffe Adi dreht jetzt an den richtigen Stellschrauben, dann tüten wir endlich den ersten Dreier in Augsburg ein.

  180. Mehr Laufarbeit zwischen den Reihen und die zwei Gelben sind Gift.
    Der Max wird den Freiraum auf seiner Seite irgendwann nutzen, jetzt muss ein Konter möglichst bald sitzen.

  181. Der DaCosta darf heute nicht so offensiv sein. Der Maggo ist dazu zu langsam.

  182. TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRR

  183. Gut eingestellt, die Puppenkiste

  184. So macht man das. Da kommen die annern mit vollem Elan aus de Kabine, wissend, es läuft nicht schlecht und da könnt was gehen. Und dann haust denen in der ersten Minute gleich wieder einen rein.

  185. was ne coole Sau, der Haller, wie der den da durch die Beine zwirbelt.

  186. Nur wenn du auch die Scheiss-Spiele gewinnst bist du eine Top-Mannschaft.
    Die Eintracht ist heute auf dem besten Weg, zu beweisen, dass sie eine ist.

  187. So, jetzt den Deckel draufmachen, solange die noch durcheinander sind.

  188. Heiße Dusche in der HZP, zack stehts 0:2, Fein.

  189. ZITAT:
    „was ne coole Sau, der Haller,“

    Der englische Kommentator nennt ihn „the scoring machine!“

  190. Das macht ja bald keinen Spaß mehr Eintracht-Fan Eintracht-Interessiert zu sein.

  191. Übrigens eine nette 200

  192. This man is a goal scoring machine, geil der englische Kommentator

  193. sorry für den CE, aber trotzdem schön.

  194. Das war’s noch nicht, nicht einschläfern, nein, was ein Chancenverschludern.

  195. wenn jetzt noch Fabian und Mascarell wieder fit sind…….

  196. Ante ist heut ne kleine Schlampe.

  197. Mehr Schwalbe geht nicht und der Kommentator brabbelt was von „weiß nicht …“

  198. @206 Wie früher die Bayern. Hihi!

  199. ZITAT:
    „wenn jetzt noch Fabian und Mascarell wieder fit sind…….“

    … und Stendera mal vier, fünf Spiele am Stück machen kann…

  200. Wir lassen ganz schön viel liegen

  201. Das bleibt nicht beim 0:2

  202. Die Augsburger versuchen’s jetzt gezielt mit dem Versuch, Freistöße zu schinden.

  203. @222
    Viel zu viel.

  204. Weißenoher Klosterbräu gegen die Nerven

  205. Wob führt, Tabelle, wichtig

  206. ZITAT:
    „Ante ist heut ne kleine Schlampe.“

    Aber das 2:0 hat er in bewährter Manier vorbereitet.

  207. Bissi schlampig…. Wenn es gut geht, soll mir recht sein

  208. dieser Baier nervt

  209. sofort mitnehmen den mann, wie die Bayern sowas machen

  210. Zeit für Wechsel? Gaci für Rebic.

  211. Russ ist einfach zu langsam

  212. Mann,die Augsburger müssen doch langsam müde werden.

  213. Dieser Schieber ist wirklich der geborene Mittelstürmer.

  214. das die aber auch immer noch wollen, die Fugger…

  215. Die Hopps nerven….

  216. Eigentlich ein recht grobes Fould des gegnerischen Ballfängers….

  217. ….und der blöde Luthe auch.

  218. gelb für den Keeper

  219. Klar Rot für den Torhüter eigentlich.

  220. Was mach der Sky-Blödmann von Sky jatzt.

  221. Passt, DaCosta rennt wieder

  222. Ante freut sich wie ein kleines Kind ,toll.
    Aber war das nicht rot für den Augsburger Torwart, der geht nur auf Da Costas Oberschenkel.

  223. Danny sicherheitshalber rausnehmen und bitte in Watte einpacken.

  224. darf man da trotz Tor keine Karte zeigen?

  225. Das ist doch mindestens ne Gelbe fur den Torwächter ?

  226. Rebic hat ausgeschlampt und Danny scheint weitermachen zu können. Big Trouble in Little Augsburg.

  227. these guys cannot stop scoring…

  228. Kann mir einer erklären, wieso das keine Karte war?

  229. Bayern und Dortmund nervt

  230. ZITAT:
    „Russ ist einfach zu langsam“

    Hütter raus

  231. Jetzt könnte man ja mal ein alkoholisches Getränk zu sich nehmen

  232. Was spielen die abgezockt. Erst hinten ein wenig hin- und hergeschoben, die Puppenkiste vom Tor weggehalten und alles ein wenig eingeschläfert. Um dann – zack – das Tempo anzuziehen, 3-4 Station – Tor. Im Stile einer Spitzenmannschaft.

  233. ZITAT:
    „Kann mir einer erklären, wieso das keine Karte war?“

    Leider nein, da ich mich das auch frage. Klare Sache imho.

  234. Mir ist das alles zu freundlich.

  235. DAS hat Russ super gemacht

  236. Warum lässt er DC drin. Willems hat das doch auch schon auf rechts gezeigt. Oder läuft DC die Verletzung raus?

  237. ZITAT:
    „Hütter raus“

    Genau! Bevor ihn uns die Bauern wegkaufen.

  238. NairobiAdler in Hamburg

    Tor heut vernagelt für Augsburg

  239. ZITAT:
    „Mir ist das alles zu freundlich.“

    Inwiefern freundlich?

  240. Die Augsburger sind teils aber auch zu blöd

  241. Klasse, Russ. Das Ding hat ganz allein er verhindert.

  242. Hihi. Der geschmähte Maggo. Tor vorbereitet, Tor verhindert.

  243. Russ brilliant rausgefußelt das Ding…

  244. Ja, ich geb’s ja zu, Marco hat sich prima gesteigert, sorry.

  245. kann dieses Dreckspack mal aufhören unsere Spieler kaputt zu treten scheiss verlierer.

  246. Weltklasse unser TorWächter.

  247. Wie ist das jetzt genau: wenn wir den Cup holen und die Schale, und dann den Supercup gewinnen, zählt das als Triple?

  248. Tschulligung. Russ Fußballgott

  249. ZITAT:
    „Wie ist das jetzt genau: wenn wir den Cup holen und die Schale, und dann den Supercup gewinnen, zählt das als Triple?“

    Nein aber ich nehm auch das Single, wenns denn die Schale ist….

  250. Auf Mainz ist auch kein Verlass…

  251. Ball weg und bums in den Mann rein, die Augsbuger sollen uns wohl zu Klump treten im Auftrag der Liga…

  252. Shice BVB… Die machen mich wahnsinnig

  253. …und Düsseldorf wehrt sich.

  254. 7 Punkte hinter Dortmund. Sieben! Hütter raus!

  255. Sky Reporter: „Die Mannschaft hat ein neues Niveau erreicht.“

  256. immerhin die Bayern wackeln

  257. Wer in 78 Minuten kein Tor erzielt muss raus. Richtig so, Adi!

  258. Ich bin so stolz auf diese Jungs.
    Sie spielen wirklich toll und kämpfen dabei um jeden Ball.
    Das muss man in Augsburg erstmal bringen.

  259. NairobiAdler in Hamburg

    Hertha, Mainz und Düdo könnten jetzt noch mal treffenw

  260. Wohin sollen die Bäume noch wachsen?

  261. Bier her, dalli!

  262. Man muss auch einräumen, als Augsburger würde ich kotzen, denen kann man ja echt nichts vorwerfen – aber es kommt halt nichts bei raus.

  263. Beton, dieser schreckliche Beton

  264. Hoffentlich hat der Vadder nix Schlimmes!

  265. der Engländer gibt sich fassungsslos

  266. @288
    Hat er nicht, wurde vorhin gesagt.

  267. Was für Schlampen! ;-)

  268. ZITAT:
    „Wohin sollen die Bäume noch wachsen?“

    Jetzt erstmal Baumschnitt. Überflüssige Zweige entfernen, mit einem zusätzlichen Sechser vlt. den Baum veredeln und dann Ruhe. Wachstum erst wieder im Frühjahr. , wenn wieder Saft da ist.

  269. Festgebissen.

  270. NairobiAdler in Hamburg

    Hertha hält uns die Hoppels vom Hals

  271. Och nö. Schade @Trapp

  272. Wieder nicht zu Null. Ich prangere das an!

  273. ZITAT:
    „Hoffentlich hat der Vadder nix Schlimmes!“

    Scheint mir immer verletzungsanfälliger zu werden, der (alte) Vadder. Sky sagt leichte Zerrung.

  274. Trapp kriegts halt einfach nicht hin.

  275. NairobiAdler in Hamburg

    Bye bye Kovac

  276. Leck, die scheiss Bayern.

  277. Ich lach mich schlapp, der Baron hat ausgespielt.

  278. Kovac raus.

  279. ….Und alle Bayern weinen so sehr…hihihi

  280. Zeit zu Gehen, Baron.

  281. Und siehe da: Die Eintracht kann in Augsburg gewinnen. #neueErfahrung

  282. Überragende zweite Halbzeit.

    Noch überragenderer Bundesliga-Spieltag.

    Dodi!!!!

  283. diaspora - hanauer im exil

    ZITAT:
    „Trapp kriegts halt einfach nicht hin.“

    @300 quatsch! wenn seine vorderleute schon in der kabine sind, kann er nichts machen. haller hätte die letzten 2 100% chancen reinmachen müssen, bewegt sich wie beim tanztee.

  284. ZITAT:
    „….Und alle Bayern weinen so sehr…hihihi“

    Dortmund ist wichtig…

  285. Ein Spieltag, wie gemalt

  286. So ein Fußballspiel ist auch zu lang für Senioren.

  287. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Trapp kriegts halt einfach nicht hin.“

    @300 quatsch! wenn seine vorderleute schon in der kabine sind, kann er nichts machen. haller hätte die letzten 2 100% chancen reinmachen müssen, bewegt sich wie beim tanztee.“

    Da bin ich schon mal auf ner Doppelnull und dann vergess ich mein Zwinkersmiley…

  288. Die blöden Karnevalisten habens wieder verkackt….

  289. und alles hat mit der Pokal Niederlage angefangen, die SGE hat die Bayern fertig gemacht.

  290. Scheiss Mainzer

  291. Scheiss Mainzer

  292. ZITAT:
    „und alles hat mit der Pokal Niederlage angefangen, die SGE hat die Bayern fertig gemacht.“

    auf Jahrzehnte hinaus !

  293. Eigentlich hatte ich mich an die 3:0-Siege gewöhnt, da fühlt sich ein 3:1 fast wie eine Niederlage an. 😋

  294. Die Mainzer haben den Spieltag mal so richtig versaut.

  295. Deutscher Meister nur die SGE

  296. Starkes Spiel gegen ebenso starke Augsburger, die nie aufgegeben haben. Und was der DC da abliefert – grossartig!

  297. Ich geh auf die Meisterschaft. Ende.

  298. NairobiAdler in Hamburg

    Bruno sagt, alle hintendran haben gewonnen. Oder halt keiner.

  299. Sieht nach baldiger Tagesfreizeit für die Kovacen aus.

  300. ZITAT:
    „Bruno sagt, alle hintendran haben gewonnen. Oder halt keiner.“

    Übersicht verloren?

  301. ZITAT:
    „Mercato
    https://www.transfermarkt.de/l.....615/page/1

    Mittelstürmer? Doch eher unwahrscheinlich.

  302. @326
    Das versteh ich nicht, sorry.

  303. Da kannst du als gegnerischer Trainer so viel studieren und vorbereiten wie du willst. Die drei Jungs kann man nicht über 90 Minuten verteidigen.

  304. ZITAT:
    „Mercato
    https://www.transfermarkt.de/l.....615/page/1

    nee danke.
    Das war doch derjenige, der die Unfair-Play Medaille des Jahres geholt hatte : https://www.youtube.com/watch?.....nOQTUCK8ok

  305. ZITAT:
    „ZITAT:
    „….Und alle Bayern weinen so sehr…hihihi“

    Dortmund ist wichtig…“

    Ja. Das wird eine dicke Nuss die zu knacken. Da müssen wir unser ganzes Augenmerk drauf legen.

  306. 3 Tore in München, herzlichen Glückwunsch Fritze !

  307. Ich tippe mal auf einen Geistesblitz von Rummenigge.

  308. ZITAT:
    „Bruno sagt, alle hintendran haben gewonnen. Oder halt keiner.“

    Das ist das Schicksal, wenn man da oben steht: dass drunter immer irgendwer gewinnt.
    Ich nehms einfach mal so hin.
    Glauben tu ich das alles noch nicht.
    Das wird auch zunehmend schwieriger für Trainer, zu erklären, wie sie’s gegen uns machen sollen, wenn von der Triangel immer irgendein Assist oder Tor kommt. Und mindestens 3 haben sie heute liegen lassen.

  309. Und Brazzo bistimmt gleich mitZITAT:
    „Sieht nach baldiger Tagesfreizeit für die Kovacen aus.“

    …und für den Brazzo bestimmt auch.

    Aber egal, Adi Hütter Trainergott!

  310. 1. *weiterschwelg* (als weiter!)
    2. *polier*

  311. 3:1. Kann man nehmen. War ja auch auswärts.

  312. Kovac raus. Und dann? Asenhüttl? Der hat zu wenig Weltflair. Die brauchen/holen lieber einen Trainer, der was hermacht.

    Kovac dürfte erst dann ausgespielt haben, wenn sie einen Plan B haben.

  313. Made my day:

    ZITAT:
    „Rebic hat ausgeschlampt und Danny scheint weitermachen zu können. Big Trouble in Little Augsburg.“

  314. Rasender Falkenmayer unterwegs

    Gar nicht so leicht, diese Bundesliga. Stark,wenn man trotzdem so gewinnt. Dieser Baum hatte eigentlich einen ganz guten Plan.

  315. Wenn mir was scheißegal ist dann Kovac und die Bauern.

  316. ZITAT:
    „Mittelstürmer? Doch eher unwahrscheinlich.“

    Möglich ist alles dieser Tage. Ich halte das nicht für unwahrscheinlich.

  317. Skykneipe im Rheinischen. Konferenz.
    Es hat Kölner, Schalker, Dortmunder, eine Herthadame und sogar einen Augsburger hier.

    2 Stunden lang wird eher gegeneinander geflucht, gefrotzelt, gefiebert, genossen und gelitten. Doch erst als tief im Süden ein spätes 3:3 fällt, jubeln alle vereint.

    Die beliebteste Mannschaft des Landes.
    Is klar.

  318. ZITAT:
    „Kovac raus. Und dann? Asenhüttl? Der hat zu wenig Weltflair. Die brauchen/holen lieber einen Trainer, der was hermacht.

    Kovac dürfte erst dann ausgespielt haben, wenn sie einen Plan B haben.“

    Kovac selbst war doch schon Plan E. Die brauchen mehr Buchstaben!

  319. Das war dann wohl, außer dem Ergbnis von Dortmund, ein guter Spieltag.

  320. Kovac dürfte erst dann ausgespielt haben, wenn sie einen Plan B haben.“

    Ja. Erst müssen sie einen finden, det das nötige Image mitbringt und auch noch ja sagt.
    Einige der Großen scheinen derzeit doch abzuwinken.

  321. ZITAT:
    „Scheiss Dortmund“

    In der Rückrunde holen wir sie uns.

  322. ZITAT:
    „Einige der Großen scheinen derzeit doch abzuwinken.“

    Mal ohne Witz, die haben meiner Meinung nach ein Verhandler-Problem. Wer soll denn bei denen derzeit einen Trainer begeistern? Brazzo? *Gelächter* Hoeness oder Rummenigge? Ich sage nur Pressekonferenz.

  323. ZITAT:
    „ZITAT:
    Möglich ist alles dieser Tage. Ich halte das nicht für unwahrscheinlich.“

    Wenn man den ein oder anderen im Winter abgibt, dann ergibt das Sinn.

  324. Nicht vergessen, Adi ist heute noch im Sportstudio. Ab 23:30 in CE’s Stammsender.

  325. so, die Auftritte von Hütter und Bobic können kommen

  326. @353
    Das wäre dann nicht gut.

  327. Im Winter geben wir noch keinen Büffel ab.
    Ich bin dagegen!!!!!

  328. Aaaadi Hütter
    Trainergott!

  329. ZITAT:
    „Im Winter geben wir noch keinen Büffel ab.
    Ich bin dagegen!!!!!“

    Wenn die SGE in die Champions League kommt können alle Büffel bleiben.

  330. ZITAT:
    „Nicht vergessen, Adi ist heute noch im Sportstudio. Ab 23:30 in CE’s Stammsender.“

    Prima, packen wir. Da gehts zum zweiten Mal raus.

  331. ZITAT:
    Kovac dürfte erst dann ausgespielt haben, wenn sie einen Plan B haben.“

    Ja. Erst müssen sie einen finden, det das nötige Image mitbringt und auch noch ja sagt.
    Einige der Großen scheinen derzeit doch abzuwinken.“

    Ein neuer Trainer reicht da nicht. Die brauchen auch andere Spieler. Aber das ist nicht unser Problem…

  332. ZITAT:
    „Nicht vergessen, Adi ist heute noch im Sportstudio. Ab 23:30 in CE’s Stammsender.“

    Auswärtssieg trotz Sportstudio-Einladung. Ha!

  333. ZITAT:
    „Ein neuer Trainer reicht da nicht. Die brauchen auch andere Spieler.“

    Und auch das wird nicht langen. Die brauchen eine Runderneuerung a la Eintracht vor kurzer Zeit… ;)

  334. ZITAT:
    „Nicht vergessen, Adi ist heute noch im Sportstudio. Ab 23:30 in CE’s Stammsender.“

    Was? Das kommt so spät heute? Nun ja, vielleicht klappt es beim 3. Toilettengang.

  335. Hihi, Zebulon getoppt.

  336. Die Bayern übrigens am nächsten Freitag mit der Jahreshauptversammlung. Wird spannend zu beobachten.

  337. ZITAT:
    „Hihi, Zebulon getoppt.“

    Pfff, da lass ich heute einfach mein Kürbiskern-Komplex forte weg.

  338. Wer nicht sieht dass Gelson ein Spitzenspieler ist soll doch zum Tennis gehen!

    NUR DIE SGE

  339. ich fiebere immer mehr dem Spiel gegen die Bayern entgegen hoffentlich bleiben beide Mannschaften stabil bei ihrer aktuellen form

  340. Ich liebe diese ZERSTÖRER..😍

  341. Ich hatte mich ja echt ganz kurz über den Augsburger Ehrentreffer geärgert.

    Gott, was sind wir gut.

  342. ZITAT:
    „Ich hatte mich ja echt ganz kurz über den Augsburger Ehrentreffer geärgert.

    Hätte nicht sein müssen.
    Hihi.

  343. Deutscher Meister wird nur die SGE, nur die SGE, nur die SGE… Wahnsinn Wahnsinn was eine magische Eintracht.

  344. vor allem auch friscZITAT:
    „ich fiebere immer mehr dem Spiel gegen die Bayern entgegen hoffentlich bleiben beide Mannschaften stabil bei ihrer aktuellen form“

    vor allem muss das Team frisch sein. Die letzten zwei Wochen in diesem Jahr sind schon sehr happig.

  345. Ihr könnt das übrigens vergessen das ich zum nächsten Spiel wieder kalt dusche. Ich bin kein Brötchen.

  346. ZITAT:
    „vor allem auch friscZITAT:
    „ich fiebere immer mehr dem Spiel gegen die Bayern entgegen hoffentlich bleiben beide Mannschaften stabil bei ihrer aktuellen form“

    vor allem muss das Team frisch sein. Die letzten zwei Wochen in diesem Jahr sind schon sehr happig.“

    Was haben wir denn mit Bayern am Hut? Dortmund ist wichtig, und vielleicht noch Gladbach und die Dosen.

  347. ZITAT:
    „Ich hatte mich ja echt ganz kurz über den Augsburger Ehrentreffer geärgert.
    .“

    Da wird ein ganz eisiger Wind durch den Frankfurter Mannschaftsbus wehen und der Platz neben Kevin bleibt garantiert unbesetzt ;))

  348. Muss jetzt schaffen, deshalb, bevor ichs vergesse:

    TIRILI!!!

  349. ZITAT:
    „So, Doc Snyder. Reiß dich heute mal bisschen zusammen und mach das ordentlich.“

    Auftrag ausgeführt.

  350. Gibt’s aus München schon eine einstweilige Verfügung gegen den Spieltag?

  351. Krass. Augsburg war echt gut und WIR büffeln die sicher wech.

  352. Na ja, ein neutraler Beobachter würde befinden, dass die Augschburger angesichts ihrer vielen Chancen ein Törchen verdient haben. Vorher allerdings hätten die Unseren den Spielstand locker auf 0:4 und 0:5 stellen können. Aaach, wird das ein schönes Restwochenende.

  353. ZITAT:
    „Ihr könnt das übrigens vergessen das ich zum nächsten Spiel wieder kalt dusche. Ich bin kein Brötchen.“

    Hauptsache, du lässt das Duschen nicht bis zur hoffentlich noch lange auf sich warten lassende nächste Niederlage…

    #Meisterschaftsiltis

  354. @380
    Wahrlich, der Trapper war ja anhaltend richtig angefressen. Er möchte halt gerne in das kicker-Ranking der Torwächter mit den meisten „Weißen Westen“ gelangen.

  355. ZITAT:
    „Gibt’s aus München schon eine einstweilige Verfügung gegen den Spieltag?“

    „Der Trainer versucht sein Bestes“ sagt Abseits-Manu

  356. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Gibt’s aus München schon eine einstweilige Verfügung gegen den Spieltag?“

    „Der Trainer versucht sein Bestes“ sagt Abseits-Manu“

    Kann man kaum vergifteter formulieren….

  357. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Gibt’s aus München schon eine einstweilige Verfügung gegen den Spieltag?“

    „Der Trainer versucht sein Bestes“ sagt Abseits-Manu“

    An deren Stelle würde ich mal eine Pressekonferenz einberufen.

  358. „Topspiel“ Schlacke – Glubberer 😂😂😂

    Schrecklich wie schnell man arrogant wird..
    ;-)

  359. ZITAT:
    „“Der Trainer versucht sein Bestes“ sagt Abseits-Manu“

    Echt? Das ist ja gleich doppelt übel für Kovac.

  360. Fleiß 1, Mathe leider 5.
    Schlimmer gehts nicht.

  361. ZITAT:
    „ZITAT:
    „“Der Trainer versucht sein Bestes“ sagt Abseits-Manu“

    Echt? Das ist ja gleich doppelt übel für Kovac.“

    Laut Zeugnissprache „Hat er sich bemüht – kam nur nix raus.“ Passt.

  362. ZITAT:
    „“Topspiel“ Schlacke – Glubberer 😂😂😂

    Schrecklich wie schnell man arrogant wird..
    ;-)“

    Da habe ich auch herzlich gelacht.
    Ich habe ja wirklich eine Schwäche für großfressigen Vertrieb – wenns dann aber ins Surreale abdriftet, sollte man die Berater.Berater wechseln.

  363. ZITAT:
    „“Topspiel“ Schlacke – Glubberer 😂😂😂

    Schrecklich wie schnell man arrogant wird..
    ;-)“

    ähm 14 gegen 15. das ist keine Arroganz sondern Fakt

  364. Wann war die SGE letztmals Tabellenzweiter in der Buli?

  365. Geil. Ich sagte es, wer Meister werden will, muss in Augsburg gewinnen.
    Erledigt, der Nächste Bitte.
    Ach, noch was: Bitte hört auf weiter über die Bayern zu diskutieren. Who cares?

  366. gegen Nürnberg gewinnt auch jeder, die 2 Punkte fehlen uns

  367. ZITAT:
    „Wann war die SGE letztmals Tabellenzweiter in der Buli?“

    34. Spieltag letzte Saison? Es gibt Präparate gegen Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis…

  368. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Wann war die SGE letztmals Tabellenzweiter in der Buli?“

    34. Spieltag letzte Saison? Es gibt Präparate gegen Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis…“

    Ok. Ich las S04.

  369. NairobiAdler in Hamburg

    ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Wann war die SGE letztmals Tabellenzweiter in der Buli?“

    34. Spieltag letzte Saison? Es gibt Präparate gegen Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis…“

    Ok. Ich las S04.“

    Gegen Oberlehreritis gibts halt keine Präparate

  370. ZITAT:
    „3:3 Hertha = Tor des Monats“

    Lozano
    Was für ein Hammer!

  371. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „Wann war die SGE letztmals Tabellenzweiter in der Buli?“

    34. Spieltag letzte Saison? Es gibt Präparate gegen Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis…“

    Ok. Ich las S04.“

    Fielmann ;)

  372. Mann, da gewinnt die Eintracht, wo sie noch nie gewonnen hat, steht (Stand heute) auf Platz zwei, Champignons Liga sowieso, und der Blog schläft ein oder beschäftigt sich ersatzweise mit Nebensächlichkeiten und Spitzen. Ja soll denn der Alterspräsident das GoGo-Girl geben?

  373. „Ok. Ich las S04.“

    Mach dir nichts draus, hab gehört das wäre eh alles der selbe Scheiß….

  374. Sorry, dieser Post war dem Alkohol geschuldet. Es gibt nämlich nicht nur Frustrinken, sondern auch Freudentrinken.

  375. Cheers Egon, ich trinke mit :)

  376. also die Bayern sollten mal ein paar schnelle Innenverteidiger holen. Düsseldorf hat auch den Ball lang geschlagen

  377. @GogoEgonLoy: von mir aus gern!

  378. @407

    Wir müssen die Konzentration hochhalten, Egon.
    Das war nur ein kleiner Zwischenschritt, auf dem Weg zur Meisterschaft.

  379. Aber Alkohol ist natürlich trotzdem gestattet. In rauen Mengen.

  380. Es ist ein Phänomen. Fast 2 Jahre nun.
    Seit ich mich nicht mehr von meinen Ängsten sondern von meiner Engsten leiten lasse klappt alles. Sogar bei der Eintracht.

  381. ZITAT:
    „…ja soll denn der Alterspräsident das GoGo-Girl geben?“

    Nur zu!

  382. Die Clubberer sollen jetzt mal ein paar Tore schießen und die Bauern am Besten den Löw abwerben.

  383. Das nennt man dann wohl einen Bärendienst, Herr Bauer.

  384. 403: Kein Problem.

    Und es bleibt: Wann war die SGE letztmals 2. in der Buli? Eine Frage für die Archivare unter uns …:)
    Sehr schönes Gefühl, die Eintracht mal so konstant erfolgreich zu sehen. Man möchte zerspringen vor Glück. Verweile doch Augenblick, Du bist so schön.

    Mit Adi und dieser Mannschaft kann es jetzt noch weiter so gehen.

  385. Der Tag des 3-3 verlangt seine Krönung.

  386. Spielverderber.

  387. ZITAT:
    „Alterspräsident“

    BTW: was ist mit Owl / Old Adler?!

  388. Quelle:bayernKurve.de
    Meanwhile besiegt Frankfurt Augsburg mit 3 zu Null und hat eine Tordifferenz von 16 und wir von 8. Darauf werde ich wohl nicht mehr klar kommen, dass Frankfurt durch Kovac Abgang 10x stärker geworden ist und sich durch die Liga pflügt; was eigentlich unsere Aufgabe sein sollte.

    Gibt halt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die anderen.

  389. Ich stelle fest, dass sich die Bayernfans seit heute nicht mehr sreiten, ob Kovac der geeeinete Mann für den Posten ist.

  390. Also sorry, wenn Süle, Hummels und Boateng da hinten drin den Duesseldorfer Ausgleich nicht verhindern können, da kann doch wohl der Trainer nix dafür!

  391. ZITAT:
    „Also sorry, wenn Süle, Hummels und Boateng da hinten drin

    …dann ist das einfach keine gute Verteidigung mehr.

  392. ZITAT:
    „Also sorry, wenn Süle, Hummels und Boateng da hinten drin den Duesseldorfer Ausgleich nicht verhindern können, da kann doch wohl der Trainer nix dafür!“

    Doch. Wie immer ist der Trainer der Verantwortliche.

  393. Immerhin haben sie drei Tore geschossen. Das schafft auch gegen Düsseldorf nicht jeder.

  394. ZITAT:
    „Verweile doch Augenblick, Du bist so schön.“

    Ich will doch nicht hoffen, dass die Eintracht einen Pakt mit dem Teufel abgeschlossen hat.

  395. Argentinien – Ganz schön bekloppt

  396. ZITAT:
    „Argentinien – Ganz schön bekloppt“

    Allerdings. Müssen die eigentlich absagen, wenn dadurch Spieler ausfallen

  397. Gerade noch mal das Bayern Spiel geguckt.
    Ich leg mich fest, 70 % der Niederlagen liegen an Neuer.
    Die Hintermannschaft lebte früher von dem seiner Präsenz und Sicherheit, die er ausstrahlte. Da ist ja gar nichts mehr von zu sehen. Selbst wenn die Kovac raus schmeißen wird das nichts mehr.
    Die Abwehr ist zu langsam und Neuer kanns nicht mehr abfangen. Das kapiert mittlerweile jeder Gegner. Selbst potentielle Absteiger.
    Die sind durch dieses Jahr. Und Kovac ist 10 Jahre gealtert. Mitleid, ich habe. Höchststrafe.
    Die schlagen wir, da leg ich mich fest.

  398. auch wenn ich jetzt Haue bekommen, die Bayern haben im Sommer das nicht gemacht, was Bobic durchgezogen hat. Verdiente alte Spieler in den Ruhestand geschickt.

    Es gibt nur wenige die wie Lahm und Kahn selbst akzeptieren wenn es nicht mehr reicht.

  399. Nur wenn der Vadder wieder fit ist.

  400. Er hat verdient gesagt.

  401. Nach Bier und Gin Tonic nun Übergang zu Rotwein. Primitivo. 15 %. Ich bin sowas von happy, da bringt selbst ihr mich net mehr von runner.

  402. DAZN zitiert in Sachen River Plate gg Bocca den FIFA Präsidenten, wenn Bocca nicht antritt ist River Plate Sieger unglaublich solch eine Aussage nach diesen Bildern.

  403. ZITAT:
    „DAZN zitiert in Sachen River Plate gg Bocca den FIFA Präsidenten, wenn Bocca nicht antritt ist River Plate Sieger unglaublich solch eine Aussage nach diesen Bildern.“

    Gleich geht’s los.

  404. Alter Frankfurter

    Flüge nach Baku kosten zur Zeit nur 500 Euro am 19.5.2019

  405. ZITAT:
    „ZITAT:
    „DAZN zitiert in Sachen River Plate gg Bocca den FIFA Präsidenten, wenn Bocca nicht antritt ist River Plate Sieger unglaublich solch eine Aussage nach diesen Bildern.“

    Gleich geht’s los.“

    wohl doch nicht. Nicht vor 22.20

  406. Jetzt bleiben wir extra daheim, um das Ding da zu schaun, jetzt ham sie auf 11 verschoben. Bier muss ins Haus.

  407. 23.15 Uhr aktueller stand.
    Was für ein ekelhafter Haufen da…

  408. ZITAT:
    „Flüge nach Baku kosten zur Zeit nur 500 Euro am 19.5.2019“

    Zehn Tage Urlaub vorm Finale? Guter Plan. ;)

  409. ZITAT:
    „ZITAT:
    „Verweile doch Augenblick, Du bist so schön.“

    Ich will doch nicht hoffen, dass die Eintracht einen Pakt mit dem Teufel abgeschlossen hat.“

    Wenn es für eine Meisterschaft reichte, warum nicht…:)

  410. Alter Frankfurter

    ZITAT:
    „ZITAT:
    „Flüge nach Baku kosten zur Zeit nur 500 Euro am 19.5.2019“

    Zehn Tage Urlaub vorm Finale? Guter Plan. ;)“

    sorry 29.5:-)

  411. Da wirst massiv attackiert und falls dich dann weigerst, vor diesen Irren zu spielen, droht man dir mit Disqualifikation. Der Fußball ist am Arsch.

  412. absolut Richtig, sowas kann nicht sein,

  413. Das darf man nicht spielen. Und Infantino ist kein lebender Haufen Scheiße.

  414. wenn ein FIFA Präsident so eine Mist von sich gibt müsste man ihn rauschmeissen.

  415. Hütter bei Bayern im Gespräch.
    :)

  416. Abgesagt. Richtig so. Infantino, geh scheißen.

  417. Abgesagt. Absolut richtig so.

  418. Kompliment auch an River Plate, haben sich wohl auch entsprechend verhalten und wollten das nicht mitmachen!

  419. spannt a bisserl das Janker

  420. Ein ganz souveräner unser Adi.

  421. Ich hab leider die unsägliche Moderatorin beim ZDF vergessen… Naja, Einmal überleb‘ Ich es.

  422. ZITAT:
    „Ich hab leider die unsägliche Moderatorin beim ZDF vergessen… Naja, Einmal überleb‘ Ich es.“

    Dito

  423. ZITAT:
    „Kompliment auch an River Plate, haben sich wohl auch entsprechend verhalten und wollten das nicht mitmachen!“

    Sowas sollte eigentlich selbstverständlich sein. Ich glaube auch nicht das die morgen wie geplant spielen können. Die Spieler von Bocca dürfte doch ziemlich traumatisiert sein.

  424. 🏆🏆🏆
    learned to fly !
    Bitte noch bis nach dem 22.12. !
    😉

  425. Es gibt da unterschiedliche Stimmen, ob mit oder ohne Publikum. Buenos Aires hat auf jeden Fall eine unruhige Nacht vor sich.

  426. Hat der Kovac wieder Herpes?
    Is wohl der Stress.

  427. Stressfußball bei Adi, Stressherpes bei Kovac.

  428. Die KMH hat sie ja wohl nicht mehr alle!

  429. Ja ist so. Selbst schuld.
    Was faselt die KMH da von Kontakt zu Kovac in den nächsten Wochen.
    Ich werd unruhig.

  430. Beim ZDF können sie sich ja doch Stühle und nen Tisch leisten.

    Vielleicht meint Sie ja Hilferufe oder Tipps.

  431. Boah ist die Frau unprofessionell.

  432. hmmm, Kovac hat uns vor dem Abstieg gerrettet, die nächste Saison muemdete im Pokalsieg unf dazsischen hatten wir einigrr dchönr der Einrtracht. Das kann man anerkennen ob der Dissonanzen. Danhe dafür und Respekt vot Adi Hütter, der konsequent weiter entwickelt

  433. Der Adi ist sooooooo ein guter Mann.
    Ich mag seine ruhige Art etwas zu beschreiben.

  434. schwarzwaldadler

    die ZDF Tante ist ja nur noch peinlich.

  435. Ich zahle wirklich gerne GEZ-Gebühr, gerade in Zeitrn von Fake News.
    Aber dass davon KMH und ein Typ, der für dieses komische Marionettenbild gerade wahrscheinlich 4 Stunden aufgewendet hat, bezahlt werden, ist schwer zu ertragen.

  436. Und dann auch noch Marvel und DC mischen… Jesses!

  437. @471
    Noch schlimmer, das sie wirklich fragt, ob er auf dem Bild Fredi Bobic erkennt.

  438. ZITAT:
    „Und dann auch noch Marvel und DC mischen… Jesses!“

    Nach dem Bild war mein Bild dann schwarz. Extrem peinlich.

  439. Diese Frau verletzt grandios die Würde unseres Trainers und unserer Spieler, jetzt weiss ich was Kalle und Uli so meinen.

  440. Man bekommt konstant das Gefühl der Erfolg von Eintracht wird ins lächerliche gezogen

  441. Schon ein überragender Typ, unser Adi.
    Bester Mann.

  442. Hütter mehr als suverän. Einer der großen Pluspunkte von Bruno Hübner scheint es mir zu sein, die Persönlichkeit des anderen zu beurteilen und eine echte Mannschaft incl. Trainer daraus zusammenzustellen.

  443. ZITAT:
    „Schon ein überragender Typ, unser Adi.
    Bester Mann.“

    +1

  444. Wenn Adi den Erfolg erklärt, denkt man , ja ist das einfachste auf der Welt.
    Aber wir wissen ja, das es nicht so einfach ist.

  445. ZITAT:
    „Man bekommt konstant das Gefühl der Erfolg von Eintracht wird ins lächerliche gezogen“

    Dieses Gefühl hatte ich nicht

  446. ZITAT:
    „Diese Frau verletzt grandios die Würde unseres Trainers und unserer Spieler, jetzt weiss ich was Kalle und Uli so meinen.“

    Keine Ahnung, was du meinst. War kein überragendes, aber völlig okayes und angemessen langes Interview, in dem Adi sich würdig präsentieren konnte.

  447. Seit Ewigkeiten mal wieder das Sportstudio geguckt.
    Adi Hütter unaufgeregt, sympatisch, sachlich. Danke Adi!

    Moderatorin: Grund. weshalb ich seit Jahren das Sportstudio meide.

  448. Sieg an der Torwand. Yes!

  449. Bilder aus der Kabine von Boca Juniors kurz nach Ankunft im Stadion …. aber Infantino fordert, das Spiel stattfinden zu lassen, Der Typ ist so durch.

    https://twitter.com/MARCAClaro.....8403268608

  450. Wird es auch,morgen, ne mittlerweile heute.
    Obwohl, ich denke das sollten die lieber lassen.

  451. Also ich habe von Adi Hütter gehört, dass die Idee mit allen drei Stürmern aufzulaufen von einem Journalisten kam.
    KIL?
    DUR?
    Wer???

  452. Ich übergebe an Tscha und die Nachtschicht und begebe mich grinsend zu Bette.

  453. Keine grossen nächtlichen Monologe, heut muss ich mich mal für unsere nächsten Opfahs fitschlafen.
    Nur so viel: mein Mann des Spiels: Makoto Hasebe, unsern Hase.
    Und gute Besserung an des Vadders Muskel und an Dannys Klöten!

    Noch einen guten 6er holen und dann Champions League im nächsten Jahr anpeilen.
    So ne Siegesserie macht verdammt viel Spass, das hammer uns als bis zum Pokalsieg ewig leidende Eintrachtfans aber auch mal verdient.Meine Meinung.

  454. Das Spiel River vs Boca jetzt auch für morgen abgesagt.
    Macht ja auch keinen Sinn mit klar sichtbaren Verletzten bei Boca, die sich bis morgen kaum erholen werde.

  455. ZITAT:
    „Das Spiel River vs Boca jetzt auch für morgen abgesagt.
    Macht ja auch keinen Sinn mit klar sichtbaren Verletzten bei Boca, die sich bis morgen kaum erholen werde.“

    mit „morgen“ ist natürlich heute, Sonntag, gemeint

  456. Möchte bekanntgeben, das ich bei und unter vollem Einsatz persönlich ein 5l Krombacher-Faß nieder gekämpft habe.
    Damit unterstützte ich die Eintracht zwecks Einsatz und Kampf. Dankt mir nicht.

  457. Habe auf den Tabellenstand hin erstmal einen Truthahn gegessen. Danach Bayernkunden getröstet. Kann so weiter gehen.

  458. Gude Morsche,
    für die, die den Adi im ASS nicht sehen konnten:
    https://www.zdf.de/sport/das-a.....8-100.html

  459. ZITAT:
    „Wenn Adi den Erfolg erklärt, denkt man , ja ist das einfachste auf der Welt.
    Aber wir wissen ja, das es nicht so einfach ist.“

    „Je einfacher eine Konstruktion ist, desto genialer ist sie. Kompliziert bauen kann jeder.“
    – Sergej Koroljow

  460. Hier – Fan Doku Argentinien:
    https://www.emerge-mag.com/201.....s-quilmes/

    Einer der Autoren – Andreas Geipel . ist in einer wunderbaren Folge des Rasenfunks zu hören.
    https://rasenfunk.de/kurzpass/.....103

    Sportstudio – My ASS.

  461. ZITAT:
    „Das Spiel River vs Boca jetzt auch für morgen abgesagt.
    Macht ja auch keinen Sinn mit klar sichtbaren Verletzten bei Boca, die sich bis morgen kaum erholen werde.“

    Hast Du dazu ne Quelle? Alles was ich bisher lesen konnte war verlegung auf heute.

  462. Deutscher Meister wird nur die SGE