Alles geheim Bekanntmachung

Bitte gehen Sie weiter. Es gibt nichts zu sehen. Foto: Stefan Krieger.

Bitte gehen Sie weiter. Es gibt nichts zu sehen. Foto: Stefan Krieger.

Aufgrund des Europa-League-Rückspiels gegen den FK Karabach Agdam und des Bundesligaspiels gegen den Champions-League-Finalisten Borussia Dortmund wird es heute leider keinen öffentlichen Blogpost geben. Kiebitze und Medien bitten wir dies zu beachten. Unsere ganze Konzentration gilt den bevorstehenden schweren Aufgaben. Bitte klettern Sie auch nicht auf die Bäume, um vielleicht doch noch den ein oder anderen Blick zu erhaschen. Sie schaden nur sich und der Mannschaft. Vielen Dank.

 

Video: FR-Volltreffer vom 26.08.13.‘;

} else {

echo ‚‚;

} ?>

Schlagworte: , ,

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Zampano, der grosse

    Wahrscheinlich will Armin jetzt zum ersten Mal seit 2 Jahren einfach nur mal mit einem Stürmer in der Aufstellung trainieren. Kann ich verstehen, dass er da aufgeregt ist.

  2. Tirili. Mindestens bis Sonntag Mittag.

  3. Hier gibt’s nix zu sehen, gehen se weiter.

  4. Es besteht überhaupt kein Grund zur Veranlassung.

    OT: Der Mo hat ja ein sonniges Gemüt:

    http://www.welt.de/vermischtes.....-Hure.html

  5. Gibt es noch diesen Sichtschutz ? Oder wurde der nach Daums Abgang für viel Geld wieder abgebaut ?

  6. Die üben bestimmt wieder Eckbälle auf Kniehöhe.

  7. ZITAT:

    “ Die üben bestimmt wieder Eckbälle auf Kniehöhe. „

    Köhler Gedächtnis Ecken.

  8. Das nennt sich „Standards“, liebe Bloggemeinde. Werde am Donnerstag höchstpersönlich das Ergebnis erfreut zur Kenntnis nehmen.

  9. ZITAT:

    “ Gibt es noch diesen Sichtschutz ? Oder wurde der nach Daums Abgang für viel Geld wieder abgebaut ? „

    Gibt es noch. Bringt aber nichts, weil man auf die Bäume klettern kann.

  10. Gude morsche,Volltreffer;

    dem eine geb ich größtenteils recht, der annere sollt sich mit Tartarenkämpfen befassen und der dritte kann in diesem blog noch viel lernen.

    Ich find Geheimtraining gut, das steigert die Spannung und Vorfreude.

  11. „Gibt es noch. Bringt aber nichts, weil man auf die Bäume klettern kann.“

    Ach, so einer bist Du also… ;-))

  12. Mund abputzen, weitermachen!

  13. ZITAT:

    “ Das nennt sich „Standards“, liebe Bloggemeinde. Werde am Donnerstag höchstpersönlich das Ergebnis erfreut zur Kenntnis nehmen. „

    Die würde ich mir dann eher für Sonntag aufheben.

  14. Wäre doch mal erfreulich wenn die Eintracht Standards einstudieren würde. Wann war das letzte Tor nach einer Ecke?

  15. Ascheberscher_Bub

    ZITAT:

    “ OT: Der Mo hat ja ein sonniges Gemüt:

    http://www.welt.de/vermischtes.....-Hure.html

    „wie die BILD-Zeitung“ berichtet, da kann man ja eigentlich mit dem Lesen aufhören.

    Und der Vorstandschef des 1. FCK heißt nochmal wie, liebe „Welt“?!?

  16. „Der Zeitung liegen die WhatsApp-Protokolle vor.“

    Brilliant!

  17. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Das nennt sich „Standards“, liebe Bloggemeinde. Werde am Donnerstag höchstpersönlich das Ergebnis erfreut zur Kenntnis nehmen. „

    Die würde ich mir dann eher für Sonntag aufheben. „

    Dafür hab isch kaa Kadd net. Für Donnerstag schon.

  18. noch 72 Stunden bis zur Auslosung.

  19. noch 77 Stunden bis zur Auslosung.

  20. ZITAT:

    “ noch 77 Stunden bis zur Auslosung. „

    Ja, zieht sich.

  21. Montach Abend (wenigstens da wo ich wohne)… die Woch zieht sich.

  22. Ist schon etwas über die Ausfalldauer von Lakic und Schwegler bekannt?

  23. ZITAT:

    “ Ist schon etwas über die Ausfalldauer von Lakic und Schwegler bekannt? „

    Geheim

  24. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ist schon etwas über die Ausfalldauer von Lakic und Schwegler bekannt? „

    Geheim „

    Das erhärtet nur meine Befürchtungen bei Schwegler.

  25. Man koennte meinen das die Journaille mit der Massnahme nicht einverstanden ist :)

  26. Mein Dank für den Volltreffer.

    Herr Durste war wieder gut gelaunt…

  27. hi,

    hätte jemand zufälligerweise zwei Tickets für Dortmund abzugeben?

    grüsse

  28. Ja mögen wir jetzt den Inui oder nicht?

  29. Morsche!

    Ich mag den Inui, ist der letzte uns verbliebene Schnicker!

  30. Zampano, der große

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ist schon etwas über die Ausfalldauer von Lakic und Schwegler bekannt? „

    Geheim „

    Faszinierend, wie schnellebig das Fussballgeschäft ist. Vor 2 Monaten noch sind alle auf den Knien gekrochen vor Dankbarkeit, dass Schwegler und Jung verlängert haben. 2 Monate später der Tenor: „Lass die mal ruhig draussen, das kriegen wir auch so fast besser hin.“ Was in diesem Fall aber ein gutes Zeichen ist. Zu viel Abhängigkeit von einzelnen Spielern ist tödlich (meierhüstel…)

  31. 2 Monate später der Tenor: “Lass die mal ruhig draussen, das kriegen wir auch so fast besser hin.”

    Das ist Tenor? Wirklich?

  32. ZITAT:

    “ Ja mögen wir jetzt den Inui oder nicht? „

    Ich mag grundsätzlich ja Spieler, die auch mal brotlose Kunst bieten. Nur übertreiben sollte man es nicht und vor allem bei richtig guten Chancen den Ball halt auch mal zurücklegen. Aber an der Aussenlinie mal mit Risiko fuddeln (lange nicht mehr benutzt das Wort) und dann eben auch mal den Ball verlieren, finde ich OK.

  33. Zwar mit einem Tag Verspätung… Danke für den Blogbeitrag zum Spiel.

    Werd ich zum Augenblicke sagen…

  34. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ist schon etwas über die Ausfalldauer von Lakic und Schwegler bekannt? „

    Geheim „

    Faszinierend, wie schnellebig das Fussballgeschäft ist. Vor 2 Monaten noch sind alle auf den Knien gekrochen vor Dankbarkeit, dass Schwegler und Jung verlängert haben. 2 Monate später der Tenor: „Lass die mal ruhig draussen, das kriegen wir auch so fast besser hin.“ Was in diesem Fall aber ein gutes Zeichen ist. Zu viel Abhängigkeit von einzelnen Spielern ist tödlich (meierhüstel…) „

    Mein Tenor ist das nicht. Ein fitter Schwegler ist für die Eintracht nach wie vor unverzichtbar und ich habe eher Sorge, das er längerfristig ersetzt werden muss.

  35. ZITAT:

    2 Monate später der Tenor: “Lass die mal ruhig draussen, das kriegen wir auch so fast besser hin.”

    Das ist Tenor? Wirklich? „

    Man könnte den Eindruck gewinnen.

  36. ich war weder auf den Knien noch ist dies mein Tenor.

  37. ZITAT:

    Man könnte den Eindruck gewinnen. „

    Da würde mich aber wirklich mal interessieren wo dieser Eindruck entsteht. Vielleicht mit Beispiel(en).

  38. Geheimtraining? Ist doch logisch. Wenn der WL (What’s love (got to do with it)?) nicht funzt, kann er ihn trotzdem bringen ohne sich fragen lassen zu müssen, warum. Plus, den Haselu kann der Übungsleiter nach Belieben zusammenfalten ohne dass der komplett öfffentlich ramponiert ist…

  39. Zampano, der große

    ZITAT:

    2 Monate später der Tenor: “Lass die mal ruhig draussen, das kriegen wir auch so fast besser hin.”

    Das ist Tenor? Wirklich? „

    Nicht für fitte Jungs und Schweglers, unbestritten. Da zählen sie zu den Leistungsträgern der Mannschaft. Aber es bricht auch aktuell keine Panik aus, weil Schwegler offenbar längerfristig nicht fit sein wird. Und das finde ich irgendwie beruhigend…

  40. ZITAT:

    “ ZITAT:

    Man könnte den Eindruck gewinnen. „

    Da würde mich aber wirklich mal interessieren wo dieser Eindruck entsteht. Vielleicht mit Beispiel(en). „

    Nee, weder Lust noch Zeit. Ich sage auch nicht, dass es so ist (also im Sinne Tenor = Mehrheitsmeinung) aber so ein Gefühl, dass das hier oder da schon mal anklingt, hatte ich auch (daher „könnte“ man den Eindruck gewinnen).

  41. Ich fasse zusammen: Kein „Tenor“, dass „wir das auch so fast besser hinkriegen“, sondern keine Panik, wenn sie mal draußen bleiben.

    Jo. Kann ich unterschreiben.

  42. Hätte man mir nach dem Berlin Spiel gesagt: „Du, Schwegler und Jung werden wohl mehrere Wochen oder länger ausfallen und Bamba – da weiß man nicht was draus wird…“ – ich glaube mein persönlicher Tenor wäre klar gewesen! Verkauft/Freigegeben hätte ich keinen. Jetzt hoffen wir natürlich alle, das unsere ehemaligen Leistungsträger wieder Normalform finden und von schweren Verletzungen verschont bleiben. Das es aber auch ohne Schwegler und Jung geht, überrascht mich sehr. Hab aber auch keine Ahnung von Fussball und von Freiburg hätte ich (trotz EL Quali) keine Spieler verpflichtet. Asche auf mein Haupt! Wahnsinn was Flum da geliefert hat in Braunschweig. Getoppt wird das nur von einem alles überragenden Meier und Schröcks Sahnespiel gegen Bayern. Auch den hätte ich nicht gekauft wie auch sonst niemand aus Hoffenheim oder Fürth. Wahrscheinlich hätte ich als Manager letzten Winter irgendwas von der Hamburger Bank verpflichtet. Für kleines Geld versteht sich…

  43. Tenor war: Schwegler bitte nur spielen lassen, wenn er fit ist. Andernfalls bekommt ein anderer Spieler das besser hin als ein unfitter Schwegler. Und das unterschreib ich nach Augsburg und Berlin gerne.

    @Murmel: Ich mag Inui, will aber trotzdem ne Leistungssteigerung bei ihm sehen. Und nu?

  44. ZITAT:

    “ Nee, weder Lust noch Zeit.“

    Wer Lust und zeit hat blödsinn zu schreiben, sollte dann auch Lust und Zeit haben diesen zu belegen.

    Finde ich.

    Jung und Schwegler bringen die Mannschaft nicht weiter so lange sie nicht 100% fit sind. Wenn sie wieder fit sind, gehören sie selbstverständlich in die erste Elf. Bis dahin freue ich mich, dass wir inzwischen in der Lage sind, die beide zumindest einigermaßen zu ersetzen.

  45. Ist das am End die proglamierte Verstärkung in der Breite?

    Cello UND Schröck können Jung ersetzen.

    Flum UND Lahnig den Schwegler – plus Russ in der Hinterhand

    Es hat also trotz zweier prominenter Ausfälle noch Möglichkeiten der Rotation.

  46. Morsche, wenn Flum Schwegler gut ersetzen kann, dann war seine Verpflichtung schon richtig und man muss sich nicht so viele Gedanken machen, wenn Schwegler mal gehen sollte. Inui ist ein Fuddler und Armin muss ihm verklickern, dass er es nicht übertreiben soll und zudem auch an seine Mitspieler denken muss. Nur brotlose Kunst wird er auf Dauer nicht bringen dürfen.

    Vielleicht hat das Geheimtrainung auch den Zweck Vatschlaf in Ruhe in das Training zu integrieren. Zudem kann ich verstehen, dass AV den Ball flach halten will, wegen den Pferden vor der Apotheke. Ob dafür die ganze Woche Geheimtraining notwendig ist, kann ich nicht beurteilen.

  47. böses Geheimtraining. Wieviele derer, die sich echauffieren, wollten denn diese Woche zum Training fahren?

  48. So lange wir nicht Meister sind will ich von allen eine Leistungssteigerung sehen…

  49. „@Murmel: Ich mag Inui, will aber trotzdem ne Leistungssteigerung bei ihm sehen. Und nu?“

    Ich freue mich über die positive Tendenz und setze auf deren Fortführung. Man bedenke, dass Inui auch in der letzten Saison einige schwache Phasen hatte. Da sein Spiel sehr stark auf auffällige Einzelaktionen ausgerichtet ist, sind bei ihm schwächere Spiele auffällig schwach.

    Er liefert öffnende Überrschaungsmomente – so oder so.

    Na klar mag ich ihn. Wenn er funktioniert.

  50. ZITAT:

    “ böses Geheimtraining. Wieviele derer, die sich echauffieren, wollten denn diese Woche zum Training fahren? „

    *Handheb*

  51. Fortgejagt haben sie den!

    „Fußball-Profi Mohamadou Idrissou vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern droht juristischer Ärger. Gegen den 33-Jährigen wurde am 25. Juni im Polizei-Revier 1 in Frankfurt/Main Anzeige wegen Bedrohung und Beleidigung erstattet, die Ermittlungen laufen. Ein Polizeisprecher bestätigte dem SID einen entsprechenden Bericht der Bild-Zeitung.“

    (sid)

  52. ZITAT:

    “ böses Geheimtraining. Wieviele derer, die sich echauffieren, wollten denn diese Woche zum Training fahren? „

    Was willst Du denn jetzt? ICH gehöre auch zu den demokratisch verklärten Wutbürgern, die gegen Stuttgart21 sind. Was immer das auch ist.

  53. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ böses Geheimtraining. Wieviele derer, die sich echauffieren, wollten denn diese Woche zum Training fahren? „

    *Handheb* „

    schmuggel dich halt rein, als Spielerfrau. Oder so.

  54. Boa – Gesichtsbuch schlägt mir vor, den FC Hansa Rostock zu liken.

    Was habe ich falsch gemacht?

  55. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Nee, weder Lust noch Zeit.“

    Wer Lust und zeit hat blödsinn zu schreiben, sollte dann auch Lust und Zeit haben diesen zu belegen.

    Finde ich.

    Wo ist denn das Blödsinn, wenn man aufgrund gefühlter Eindrücke (ja, ich weiß dass das tautologisch ist aber Verstärkung fördert manchgmal Verständnis) meint, dass ein selbiger entstehen könnte, dass ein Tenor entstünde (was nebenbei bemerkt nicht ich behauptet habe)? Wenn Du alles exakt haben willst, dann lies und interpretiere bitte auch ebenso!

  56. ZITAT:

    “ Boa – Gesichtsbuch schlägt mir vor, den FC Hansa Rostock zu liken.

    Was habe ich falsch gemacht? „

    Die Anmeldung

  57. Man muss nicht mal auf Bäume klettern und das geheime eins, zwei, drei Hopsasa zu sehen…

  58. ZITAT:

    “ böses Geheimtraining. Wieviele derer, die sich echauffieren, wollten denn diese Woche zum Training fahren? „

    noch einer – heute hätte ich mal Zeit gehabt – aber den 3 Punkten gegen Dortmund opfere ich gerne meinen Besuch

  59. 51 – alleine, wer als erwachsener Mensch den völlig albernen Belanglosigkeitsdienst WhatsApp benutzt gehört für ein paar Tage eingeknastet. Allerdings Jugendknast.

  60. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Boa – Gesichtsbuch schlägt mir vor, den FC Hansa Rostock zu liken.

    Was habe ich falsch gemacht? „

    Die Anmeldung „

    Oder belegbare Kontakte zu zweifelhaften Existenzen.

  61. diese Woche wollen plötzlich alle zum Training. Man meint, es wäre das Bayernspiel, da haben auch immer alle plötzlich Zeit.

  62. ZITAT:

    “ diese Woche wollen plötzlich alle zum Training. Man meint, es wäre das Bayernspiel, da haben auch immer alle plötzlich Zeit. „

    Alle? Ist das Tenor?

  63. Gründel, auch du wirst wieder zu FB zurückkehren,. Es macht ausserdem viel weniger Spass, wenn wir uns über dich lustig machen und du bekommst es nicht mit.

  64. Sind wir hier heute eigentlich im Blogg der Tenöre?

  65. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ diese Woche wollen plötzlich alle zum Training. Man meint, es wäre das Bayernspiel, da haben auch immer alle plötzlich Zeit. „

    Alle? Ist das Tenor? „

    Selbstverständlich. Habe aber weder Zeit noch Lust, dies zu belegen.

  66. Der Kärber hat das obligatorische IMMER vergessen. Amateur.

  67. ZITAT:

    “ Fortgejagt haben sie den!

    „Fußball-Profi Mohamadou Idrissou vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern droht juristischer Ärger. Gegen den 33-Jährigen wurde am 25. Juni im Polizei-Revier 1 in Frankfurt/Main Anzeige wegen Bedrohung und Beleidigung erstattet, die Ermittlungen laufen. Ein Polizeisprecher bestätigte dem SID einen entsprechenden Bericht der Bild-Zeitung.“

    (sid) „

    Keiner versteht seine männliche Körpersprache. Alles Schwuchteln!

  68. Mal flux durchgezählt:

    Kriegers Stefan / ThorstenW – die zwei Tenöre. Schämt Euch!

  69. ZITAT:

    “ Keiner versteht seine männliche Körpersprache. Alles Schwuchteln! „

    Gerade gleichgeschlechtlich orientierte Männer verstehen eine männliche Körpersprache besonders gut.

    „Hach, sooo ein steeeiler Hengst!“

  70. Auf Sky sagten se doch Sonntag, dass Schwegler Donnerstag auflaufen solle……

    Geheimtraining bestimmt nur für VK10, damit Laufwege etc. gelernt werden können

  71. ZITAT:

    “ Auf Sky sagten se doch Sonntag, dass Schwegler Donnerstag auflaufen solle……“

    Sky verpflanzt Bruno Hübner auch gerne mal nach Prag, während der in seinem Büro in der Geschäftsstelle hockt.

  72. Hoffe ich mache keinen Dutt. Neues von Herrn Daum aus dem Tagesspiegel.

    Irgendwie hat der Mann seit seinem Kamikaze Auftritt als Trainer der SGE bei mir einen Stein im Brett, obwohl eine Menge seiner Äusserungen für suspekt halte.

    http://www.tagesspiegel.de/spo.....97986.html

  73. ZITAT:

    “ „@Murmel: Ich mag Inui, will aber trotzdem ne Leistungssteigerung bei ihm sehen. Und nu?“

    Ich freue mich über die positive Tendenz und setze auf deren Fortführung. Man bedenke, dass Inui auch in der letzten Saison einige schwache Phasen hatte. Da sein Spiel sehr stark auf auffällige Einzelaktionen ausgerichtet ist, sind bei ihm schwächere Spiele auffällig schwach.

    Er liefert öffnende Überrschaungsmomente – so oder so.

    Na klar mag ich ihn. Wenn er funktioniert. „

    Mit Inui war plötzlich Farb TV wo vorher lange HR3 s/w gelaufen war. Erst in der Retrospektive, wenn man die meisten Grütze Tage und Aktionen vergessen hat, merkt man, was man an so einem Spieler hatte. Die vier fünf Mal, wo das klappt, was er tun möchte wiegen für mich die anderen Ballverluste locker auf. Letztlich schätze ich sogar, wenn ich mich über seine Feler aufrege: Ich mag seine, sage mal kreative Art Fußball zu spielen.

  74. ZITAT:

    “ Neues von Herrn Daum aus dem Tagesspiegel. Irgendwie hat der Mann seit seinem Kamikaze Auftritt als Trainer der SGE bei mir einen Stein im Brett, obwohl eine Menge seiner Äusserungen für suspekt halte.“

    Ich finde ihn eigentlich klasse, seit er sich damals mit Hoeneß im Sportstudio fetzte. Und man sagen, was man will, der Mann weiß meistens was er tut. Und wer weiß, hätte er damals Oka aufgestellt, wäre er vielleicht heute noch bei der SGE.

  75. OT aber immer aktuell: Fußball und Sex

    http://www.welt.de/sport/fussb.....bergs.html

  76. ZITAT:

    “ OT aber immer aktuell: Fußball und Sex

    http://www.welt.de/sport/fussb.....bergs.html

    Ginnheim sagt Pfui

  77. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ OT aber immer aktuell: Fußball und Sex

    http://www.welt.de/sport/fussb.....bergs.html

    Ginnheim sagt Pfui „

    Pfui ist Tenor.

  78. was Ginnheim damit sagen will ist eigentlich „scheisse, warum bin ich kein Bundesligakicker geworden“

  79. ZITAT:

    “ Ja mögen wir jetzt den Inui oder nicht? „

    Ich mag ihn auch. Selbst wenn er sich aktuell noch zu oft verrennt, macht er ordentlich Wind auf links und sorgt für überraschende Momente, wie im Volltreffer (der aber aktuell ansonsten ein wenig pomadig daher kommt;) erwähnt wurde. Er sollte halt öfters noch den Kopf oben haben bei seinen Attacken. Dass er das kann, hat er in Liga-2 und letzte Saison bewiesen.

    Wer sich btw. aktuell noch in FB oder WhateverSocialApp rumtreibt, sollte wissen, dass ich alles mitlese und ggf. auch mal, tirili, na, ihr wisst schon, was ich meine;)

  80. ZITAT:

    “ 51 – alleine, wer als erwachsener Mensch den völlig albernen Belanglosigkeitsdienst WhatsApp benutzt gehört für ein paar Tage eingeknastet. Allerdings Jugendknast. „

    Dan könnt ich Dir aber Belanglosigkeiten wie „ich schlag dich Tod, nute“ schicken.

  81. Traurig – aber kein wirklich neues Thema.

    Wenn die Nationalmannschaft ins Ausland flog, sind unsere Nationalhelden regelmäßig am Abend vorher nach Frankfurt ins Living gefahren und haben dort auch fleisig Telefonnummern und Visitenkarten verteilt.

    Hat keinen gestört … ausser vielleicht die Ehefrauen der Spieler…

  82. ZITAT:

    “ was Ginnheim damit sagen will ist eigentlich „scheisse, warum bin ich kein Bundesligakicker geworden“ „

    +1

    Ja mei, der Herrgott freut sich über jedes Kind.

  83. Zampano, der große

    ZITAT:

    “ Inui ist ein Fuddler. „

    Ein einzigartiges Hochlicht hessischer Primärgrammatik. Fuddler. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Barvo. Hase Lu ist für mich aktuell mehr der Hannebambel, um im Tenor zu bleiben.

  84. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ was Ginnheim damit sagen will ist eigentlich „scheisse, warum bin ich kein Bundesligakicker geworden“ „

    +1

    Ja mei, der Herrgott freut sich über jedes Kind. „

    Also das ist jetzt mal echt Tenor – gefühlt jedenfalls!

  85. Und Ihr hier mit Euren Fremdworten, ihr imprägniert mir überhaupt nicht! So!

  86. „Als wäre das noch nicht schräg genug, tragen die Bewegungsspieler ihre Europapokalspiele schon mal in der comtech Arena des Regionalligisten SG Sonnenhof Großaspach aus – so geschehen vor nicht mal einer Woche, am 8. August 2013. Und das Peinliche daran ist noch nicht mal, dass die Bewegungsspieler in dem Fall ihre eigentliche Heimspielstätte, die Mercedes-Benz Arena (die zwischen 1933 und 1945 übrigens den gruseligen Namen „Adolf-Hitler-Kampfbahn“ trug), nicht nutzen konnten, weil der Williams-Robert sie für seinen Singsang brauchte… Nein, das Peinliche ist, dass die Butze in Aspach (7.500 Männlein und Weiblein passten an dem Abend rein) groß genug war für ein Europapokal-Heimspiel eines Bundesligisten. Aua!“

    Kwelle: http://www.eintracht.de/aktuel.....l/42435/

    SGE-Heimpremiere in Europa:

    „Für das Play-Off Heimspiel im Rahmen der Qualifikation zur UEFA Europa League 2013/14 gegen Qarabag FK am Do., 29.08.2013, sind aktuell 41.000 Tickets verkauft.“

    Kwelle: http://www.eintracht.de/ticket.....geskarten/

    41 : 7,5. Klarer Heimsieg :-))

  87. “ OT aber immer aktuell: Fußball und Sex

    http://www.welt.de/sport/fussb.....bergs.html

    „Ganzkörperrasierte Testosteronhammel“ also.

    Da schmerzt die 1:6-Klatsche gleich noch einmal und noch mehr.

  88. ZITAT:

    „Ganzkörperrasierte Testosteronhammel“ also.

    Da schmerzt die 1:6-Klatsche gleich noch einmal und noch mehr. „

    Ja, denn das bezog sich sicher ausschließlich auf Hertha-Spieler – nicht so buschige Softies wie unsere ;-)

  89. Ich mag den Inui. Der kommt wenigstens manchmal mit dem Ball am Gegner vorbei. Wenn er ein Tor macht, ist er Klasse und wenn er den Pfosten trifft, ist er pomadig. Is klar. Vielleicht sollte er aber seine Mitspieler hin und wieder mal besser anspielen.

    Ich glaube das Geheimtraining soll nur verschleiern, dass wieder keine Standards geübt werden. Muss man ja auch nicht, wenn man die Ecken entweder kurz ausführt oder gleich in den Mittelkreis kloppt. Um Fragen vorzubeugen: ich gehe nie zum Training, aber jeder, der unsere Spiele sieht, weiss genau, dass die die Standards unmöglich geübt haben können. Und wenn doch, ist es umso schlimmer.

  90. „Ja, denn das bezog sich sicher ausschließlich auf Hertha-Spieler – nicht so buschige Softies wie unsere ;-) „

    Nun, ausschließlich sicher nicht.

    Da aber Hertha BSC der Aufhänger des Artikels ist, liegt meine Interpretation schon nahe.

    Was die Körperbehaarung unserer Profis angeht, kann ich nicht mitreden und zweifle deine Erfahrungen nicht an. ;) Der Name ‚Eintracht Frankfurt‘ kommt im Artikel jedenfalls nicht vor

  91. @90 also doch weg vom 1-Touch-Fußball und zurück zum Solotanzen.

    Na ja – der Meister macht es momentan ja genauso (siehe die Tore von Ribery und Robben – prima durchdribbelte Einzelaktionen)

  92. Wie definiert man eigentlich pomadig?

  93. Ich schließe mich dem Tenor an, und wollte ausgerechnet diese Woche mal wieder zum Training, so seit 5 Jahren mal wieder.

    Weil ich habe nichts Besseres zu tun.

  94. Gude

    ich mag den Inui. Wenn ich nicht gerade versucht bin, ihm seinen Kopp abzurissen.

    Jetzt bin ich inzwischen froh, dass die Murmel daals meinen FB-Kontakt nicht bestätigt hat. Sonst wäre ich am Ende auch nach Rostock eingeladen worden.

  95. ZITAT:

    “ Wie definiert man eigentlich pomadig? „

    Frag den Stefan, der hats gesagt

  96. ZITAT:

    “ Wie definiert man eigentlich pomadig? „

    – fettglänzend, gegelt, ölig

    – bedächtig, behäbig, beschaulich, betulich, betusam, gemächlich, gemessen, gesetzt, in aller Ruhe, langsam, ohne Eile/Hast, schleppend, schwerfällig, träge; (umgangssprachlich) im Schneckentempo; (emotional) seelenruhig; (umgangssprachlich abwertend) lahm, schlafmützig, tranig, transusig; (norddeutsch) macklich

    Such dir was aus, mir gefällt ja besonders macklich

  97. So spielt der Inui aber nicht.

  98. ZITAT:

    “ So spielt der Inui aber nicht. „

    Vielleicht zuviel Gel im Haar, das wird er gemeint haben:-)

    http://www.fnp.de/storage/scl/.....1370942317

  99. Piff….. 100… hier gibts nix zu sehen

  100. ZITAT:

    “ So spielt der Inui aber nicht. „

    Richtig, sieht der Herr Krieger aber anders. Hat sich im Video mehrfach so geäussert.

  101. By-the-way: „Es geht nicht ums System“,

    Das ist/war doch nur eine Scheindiskussion, die um die Frage der Taktik…

  102. So, ich rechne jetzt mit Inui ab:

    Das erste was man sagen muss ist, dass Inui nicht anders als in der letzten Saison spielt.

    Jeder, der jetzt über seine Spielweise klagt, ist nicht konsequent.

    Die Schwierigkeit für den Betrachter ist immer einzuschätzen, ob die Pro und Contrabilanz seines Spiels für die Mannschaft positiv ist..

    Das war sie in der letzten Saion überwiegend so und am Anfang dieser Saison überhaupt nicht.

    Eine Szene aus dem Braunschweigspiel ist mir besonders in Erinnerung geblieben. Inui kam nach Balleroberung tief in der eigenen Hälfte an den Ball, hatte ein paar Gegenspieler vor sich und hätte die Mannschaft mit einem seiner Dribblings in eine überragende Kontersituation bringen können, aber ein Ballverlust hätte hier sehr gefährlich werden können. Er überlegt kurz und spielte dann hinten rum.

    Seine Spielweise am gegnerischen Strafraum sieht anders aus und ist garantiert auch vom Trainer so gewollt. Ich bin mal gespannt, ob sich das durch Kadlec ein wenig ändert, weil der sich mit seinem Tempo da als Partner anbietet.

    Inuis Plus-Minus Bilanz gegen Braunschweig war zum ersten Mal in dieser Saison wieder positiv, das sollte man akzeptieren. War ein schwacher Gegner aber in den Testspielen gegen noch schwächere Gegner hatte er das nicht geschafft, daher hat bei mir Inui jetzt wieder weitere Chancen verdient, wir haben ohnehin keinen perfekten Ersatz vorne links.

  103. Tsja – in der Tat fehlt Inui so ein wenig der Druck aus der 2. Reihe.

    Einen starken LM auf der Bank haben wir zur Zeit nicht.

  104. „Jetzt bin ich inzwischen froh, dass die Murmel daals meinen FB-Kontakt nicht bestätigt hat. Sonst wäre ich am Ende auch nach Rostock eingeladen worden.“

    Hoppla – warst Du etwa „Dauerständer Offenbach“?*

    * ich entschuldige mich für meinen krankhaften Hang zum Ordinären. Wahrscheinlich lebe ich diesen gerade heute so drastisch aus, weil die Teufelskerle der „Welt“ herausgefunden haben, dass es in unserer Gesellscht doch tatsächlich einen – EINEN – Bereich gibt, wo es schnellen Sex gibt. Wann schreitet endlich des Gesetzgeber ein?

  105. @ Murmel: Gibt’s den schnellen Sex nicht bei Dir im Bett?

  106. 70, notiert, Klischee.

  107. ZITAT:

    “ @ Murmel: Gibt’s den schnellen Sex nicht bei Dir im Bett? „

    2 Minuten. Inclusive Kaffee kochen. Dafür aber mit löchrigem Brustpelz.

  108. ZITAT:

    “ Inuis Plus-Minus Bilanz gegen Braunschweig war zum ersten Mal in dieser Saison wieder positiv, das sollte man akzeptieren. „

    Inwiefern? Weil seine Reihe bei beiden Toren auf dem Platz war oder woran machst Du beim Fussball eine Plus-Minus-Bilanz fest?

  109. Es wird Zeit, dass Oka auch mal mitspielen darf:

    http://www.mlssoccer.com/match...../formation

  110. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Inuis Plus-Minus Bilanz gegen Braunschweig war zum ersten Mal in dieser Saison wieder positiv, das sollte man akzeptieren. „

    Inwiefern? Weil seine Reihe bei beiden Toren auf dem Platz war oder woran machst Du beim Fussball eine Plus-Minus-Bilanz fest? „

    Ist sicher ein persönliches Gefühl, er hat mit vielen guten Aktionen Verwirrung und Verunsicherung in der gegnerischen Abwehr gesorgt, er hat Torchancen kreiert und zum Teil auch gut abgeschlossen. ührt

    Wir fangen hoffentlich nicht damit an auschließlich die Aktionen zu betrachten, die zu Toren geführt haben.

    Ich habe oft das Gefühl, dass die meisten sich ein Spiel nicht objektiv kritisch betrachten, sondern eine Grundeinstellung haben, die nur nach extremen Ereignissen verändert wird.

    Bei Inui war das so, dass in der Vorbereitung noch alle rumgeheult haben, dass nicht mehr Inui und Aigner spielen, obwohl gerade Inui hier mit grauenhaften Vorstellungen aufwartete. Irgendwann war es dann so weit, das fast allle den Schalter komplett umgeschaltet haben. Auch ich war zu Beginn des Braunschweigspiels noch sehr kritisch zu Inui eingestellt (hier im Blog nachzulesen). Man sollte aber immer aufpassen, dass man dabei objektiv bleibt. Ein spiel wie gegen Braunschweig hätte Inui in der letzten Saison noch großes Lob eingebracht, vielleicht mehr als verdient, da bin ich mir sicher.

  111. ZITAT:

    “ Tsja – in der Tat fehlt Inui so ein wenig der Druck aus der 2. Reihe.

    Einen starken LM auf der Bank haben wir zur Zeit nicht. „

    Interessante These: Nach Bennys Abgang wurde Inui schwächer.

  112. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @ Murmel: Gibt’s den schnellen Sex nicht bei Dir im Bett? „

    2 Minuten. Inclusive Kaffee kochen. Dafür aber mit löchrigem Brustpelz. „

    oh Mann, Kopfkino…

  113. ZITAT:

    “ …Man sollte aber immer aufpassen, dass man dabei objektiv bleibt. ….“

    Hihihi

  114. ZITAT:

    „Ist sicher ein persönliches Gefühl, er hat mit vielen guten Aktionen Verwirrung und Verunsicherung in der gegnerischen Abwehr gesorgt, er hat Torchancen kreiert und zum Teil auch gut abgeschlossen. ührt

    Wir fangen hoffentlich nicht damit an auschließlich die Aktionen zu betrachten, die zu Toren geführt haben.

    Ich habe oft das Gefühl, dass die meisten sich ein Spiel nicht objektiv kritisch betrachten, sondern eine Grundeinstellung haben, die nur nach extremen Ereignissen verändert wird.

    Bei Inui war das so, dass in der Vorbereitung noch alle rumgeheult haben, dass nicht mehr Inui und Aigner spielen, obwohl gerade Inui hier mit grauenhaften Vorstellungen aufwartete. Irgendwann war es dann so weit, das fast allle den Schalter komplett umgeschaltet haben. Auch ich war zu Beginn des Braunschweigspiels noch sehr kritisch zu Inui eingestellt (hier im Blog nachzulesen). Man sollte aber immer aufpassen, dass man dabei objektiv bleibt. Ein spiel wie gegen Braunschweig hätte Inui in der letzten Saison noch großes Lob eingebracht, vielleicht mehr als verdient, da bin ich mir sicher. „

    Immerhin sah der Kicker in Inui den Mann des Spiels und gab ihm Note 2! ich war auch etwas überrascht, aber da du die Objektivität ansprichst, wollte ich das mal anfügen, wobei der Kicker nicht immer Recht haben muss…

  115. ZITAT:

    “ @ Murmel: Gibt’s den schnellen Sex nicht bei Dir im Bett? „

    Endlich mal wieder ein Thema, das interessiert.

  116. Als Verstärkung unseres linken offensiven Mittelfeldes würde ich gerne diesen Spieler sehen

    http://m.transfermarkt.de/de/d.....98322.html

    Als Ausleihe oder Kauf auf Raten so ähnlich wie der David Villa Transfer zu Atletico. Just my 2 cents

  117. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wie definiert man eigentlich pomadig? „

    Frag den Stefan, der hats gesagt „

    Wirklich? Kann mich an „unterirdisch“ erinnern …

  118. Kann Inui jetzt eigentlich richtig Deutsch? Habe mal gelesen er lernt nur eine Stunde die Woche. Da lernt ma net mal ne Haspel zu bestellen!

  119. Haspel auf Japanisch

    Übersetzung und Definition „Haspel“, Deutsch-Japanisch Wörterbuch Online

    Übersetzung hinzufügen

    Übersetzungen in Japanisch:

    糸巻き (noun ) [phon: いとまき]

    JMdict

    綛 (noun ) [misc: uk;phon: かせ]

    いとまき

  120. ZITAT:

    “ Als Verstärkung unseres linken offensiven Mittelfeldes würde ich gerne diesen Spieler sehen

    http://m.transfermarkt.de/de/d.....98322.html

    Als Ausleihe oder Kauf auf Raten so ähnlich wie der David Villa Transfer zu Atletico. Just my 2 cents „

    Da hab‘ ich spontan auch mal einen bei tm gecastet

    http://tinyurl.com/super-links.....aussen

  121. Pomadisch..euch geb isch

  122. @117 – oder den hier:

    http://www.transfermarkt.de/de.....31561.html

    Spielt in der U19 bei Ziege auf der LM-Position, in Fürth aber zur Zeit (noch) 2. Wahl.

    Hat aber deutlich mehr „Biss“ als z. B. Sonny.

  123. @121, zu alt und en Franzose… Sowas wolle mir hier net…Hadde schon genuch ärjer mit dene in frühere Zeide…

  124. Inui – Bashing?

    Och nö!

    Vielleicht sollte man überlegen, woran es lag, dass er in der letztjährigen Hinrunde so auftrumpfte. Für mich war das der Überraschungsmoment, denn die wenigsten Gegenspieler waren auf ihn eingestellt. Nun sind sie es und es fällt ihm sichtbar schwerer, sich durchzusetzen, wobei seine körperlichen Defizite dabei natürlich auch noch eine Rolle spielen. Wäre es anders, würde er sich mit Ribery um den Platz im Bayern-Team streiten. So why worry?

  125. Fuck, deswegen schwächelte Pirmin.

    „!Angeblich Vier-Jahres-Vertrag für Schweizer

    Dienstag, 27.08.2013

    Medien: Schwegler wechselt nach Wolfsburg

    Mittelfeldspieler Pirmin Schwegler von Eintracht Frankfurt zieht es offenbar zum VfL Wolfsburg. Der Kapitän der Eintracht soll kurz vor der Unterschrift in der Autostadt stehen und dort einen Vierjahresvertrag erhalten.

    Wie das Schweizer Internetportal „20 Minuten“ berichtet, schließt sich der der 26-Jährige damit in Kürze dem Klub an, bei dem bereits seine Schweizer Nationalmannschaftskollegen Diego Benaglio und Ricardo Rodriguez aktiv sind. Auch der FC Schalke 04 soll zuletzt Interesse am elffachen Nationalspieler signalisiert haben.“

    http://www.spox.com/de/sport/f.....kfurt.html

  126. also ab in die Mucki-Bude mit ihm – vielleicht kommt ja so ein kleines Kraftpaket wie Shaquiri am Ende bei raus… :-)

  127. ZITAT:

    “ Fuck, deswegen schwächelte Pirmin.

    „!Angeblich Vier-Jahres-Vertrag für Schweizer

    Dienstag, 27.08.2013

    Medien: Schwegler wechselt nach Wolfsburg

    Mittelfeldspieler Pirmin Schwegler von Eintracht Frankfurt zieht es offenbar zum VfL Wolfsburg. Der Kapitän der Eintracht soll kurz vor der Unterschrift in der Autostadt stehen und dort einen Vierjahresvertrag erhalten.

    Wie das Schweizer Internetportal „20 Minuten“ berichtet, schließt sich der der 26-Jährige damit in Kürze dem Klub an, bei dem bereits seine Schweizer Nationalmannschaftskollegen Diego Benaglio und Ricardo Rodriguez aktiv sind. Auch der FC Schalke 04 soll zuletzt Interesse am elffachen Nationalspieler signalisiert haben.“

    http://www.spox.com/de/sport/f.....kfurt.html

    Bei mir steht Montag, 27.5.2013

  128. Bin ich der einzigste der den Beitrag vom CE nicht versteht?

  129. @ CE mal schnell aus einem 05. ein 08. (und einem Montag einen Dienstag) gemacht und schon hast Du einen halben Blog erschreckt. Nicht schlecht.

  130. Na ja – das wäre ja dann so ähnlich wie bei Kadlec – erst verlängert dann doch verkauft.

    Zum Glück ist Flummi rechtzeitig in Form gekommen.

  131. ZITAT:

    “ Fuck, deswegen schwächelte Pirmin.

    „!Angeblich Vier-Jahres-Vertrag für Schweizer

    Dienstag, 27.08.2013

    Medien: Schwegler wechselt nach Wolfsburg

    Mittelfeldspieler Pirmin Schwegler von Eintracht Frankfurt zieht es offenbar zum VfL Wolfsburg. Der Kapitän der Eintracht soll kurz vor der Unterschrift in der Autostadt stehen und dort einen Vierjahresvertrag erhalten.

    Wie das Schweizer Internetportal „20 Minuten“ berichtet, schließt sich der der 26-Jährige damit in Kürze dem Klub an, bei dem bereits seine Schweizer Nationalmannschaftskollegen Diego Benaglio und Ricardo Rodriguez aktiv sind. Auch der FC Schalke 04 soll zuletzt Interesse am elffachen Nationalspieler signalisiert haben.“

    http://www.spox.com/de/sport/f.....kfurt.html

    Die Nachricht kann mich alles andere als schocken. Ich glaube, dass sich Wolfsburg damit ein Ei legt, die brauchen einen Stürmer und ganz bestimmt keinen weiteren 6er. Wenn sich Schalke und Wolfsburg wirklich um Schwegler streiten, klingt das, als könnten wir eine gute Ablöse herausschlagen.

  132. Schade, nur eine Ente.

  133. CE, das erschrecken musst du aber noch üben:-P

  134. ZITAT:

    “ CE, das erschrecken musst du aber noch üben:-P „

    Mir hatte er Hoffnung gemacht.

  135. @121
    Dann gleich Neschel mit Köpp

    http://m.transfermarkt.de/de/c.....r_8198.htm

    Aber ich find die Cherychev Ausleihe immer noch realistischer, RF.

  136. Es gibt doch eigentlich genug Mist, den man nicht extra erfinden muss.

  137. ZITAT:

    „Aber ich find die Cherychev Ausleihe immer noch realistischer, RF. „

    Aber genau so an den Haaren herbeigezogen.

  138. ce war halt nur mal wieder ein wenig langsam.

  139. Nicht dass CEen schon reicht, jetzt guttenbergt der CE auch noch, tse..

  140. ZITAT:

    “ ce war halt nur mal wieder ein wenig langsam. „

    Laut der Seite haben wir übrigens Interesse an Kadlec.

    Das Bild vom Veh lohnt den Besuch.

  141. Was würde man jetzt wohl für einen Schwegler so bekommen?

  142. ZITAT:
    “ Was würde man jetzt wohl für einen Schwegler so bekommen? „

    1 Eis

  143. Ich hatte wenigstens auf ein oder zwei Erschreckte gehofft.

    Nix war es mal wieder ;-(

  144. Loide, tippen nicht vergessen!

  145. Ich wollte mal fragen, ob ich die Terminologie hier verstanden habe.

    War das jetzt ein Dutt, oder ein angestaubter Dutt oder was war das ?

  146. ZITAT:

    “ Ich wollte mal fragen, ob ich die Terminologie hier verstanden habe.

    War das jetzt ein Dutt, oder ein angestaubter Dutt oder was war das ? „

    Blödsinn war das.

  147. Der Schwegler soll in Ruhe fit werden, dann ist er ein Gewinn für die Eintracht.

    Die Zeit muss er sich aber auch selber gönne.

  148. mwa:

    +++ Kempf sieht Zukunft bei Eintracht +++

    Innenverteidiger Marc-Oliver Kempf sieht seine Zukunft weiter bei der Eintracht. „Er will in Frankfurt angreifen. Wir haben zuletzt ein total positives Feedback von Trainer Armin Veh und Sportdirektor Bruno Hübner bekommen“, sagte Berater Alexander Bürger zu hr-online. Vor einigen Wochen hatte Juventus Turin Interesse an dem 18-Jährigen gezeigt, der laut italienischen Medien nun bei Borussia Dortmund im Gespräch sein soll. „Das ist völliger Quatsch“, widersprach Bürger: „Er will sich in Frankfurt herankämpfen.“ Kempf, der bei der Eintracht noch einen Profi-Vertrag bis 2015 besitzt, soll in den nächsten Wochen weiter Spielpraxis in der U19 sammeln.

    (Kwelle: zwangsfinanziert)

    Warum nen IV kaufen, wenn da einer ranwächst. Wenn das Feedback wirklich so gut war, ist er doch wirklich ne Alternative, oder?

  149. Der Junge soll dieses Jahr noch in Ruhe die Schule zu Ende machen.

    M.E.n. wird er erst für die nächste Saison ernsthaft eingeplant.

  150. ZITAT:

    “ Laut der Seite haben wir übrigens Interesse an Kadlec. … „

    Ist das nicht dieses „Wonderkid from Prague”? Wahnsinn! Ich hoffe, das klappt …

  151. @149

    Ranwachsen ist der Begriff, d.h. er ist eben noch keine vollwertige Alternative sondern ein Perspektivspieler.

  152. Als ob wir net schon genug Boshafte wären, will der duldsame CE jetzt auch noch dazugehören.

  153. ZITAT:

    “ Kann Inui jetzt eigentlich richtig Deutsch? Habe mal gelesen er lernt nur eine Stunde die Woche. Da lernt ma net mal ne Haspel zu bestellen! „

    Klar reicht das, hat doch bei Caio auch gelangt um ein Sixpack anner Tanke zu kaufen.

    Ich lerne z.B. pro Woche ein Stunde Chinesisch und kann schon das Wichtigste: bù yào :)

  154. Für die Übergangszeit bis der Marci-Olli groß ist, können wir ja den Scharrner verpflichten.

  155. Auch wenn Marc eigentlich falsch geschrieben wird bei Kempf, mit dem Vornamen wird er sicherlich bei unserer Eintracht eine große Zukunft haben.

  156. Der passt charakterlich hierher – ein feiner Mensch!

    Holen – ist gut fürs Betriebsklima…

  157. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich wollte mal fragen, ob ich die Terminologie hier verstanden habe.

    War das jetzt ein Dutt, oder ein angestaubter Dutt oder was war das ? „

    Blödsinn war das. „

    Kommt aber häufiger vor, könnte also einen Namen gebrauchen. Aber c-e ist ja schon vergeben.

  158. Über den Mo könnte noch jemand was posten.

  159. ZITAT:

    “ Für die Übergangszeit bis der Marci-Olli groß ist, können wir ja den Scharrner verpflichten. „

    Vereinslose Spieler (IV): Demidov, Kyrgiakos, Chris.

    Sucht euch einen aus. Ihr wisst schon, wegen des Stallgeruchs und so…

    Apropos: Ist „Stallgeruch“ eigentlich ein Fetisch?

  160. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich wollte mal fragen, ob ich die Terminologie hier verstanden habe.

    War das jetzt ein Dutt, oder ein angestaubter Dutt oder was war das ? „

    Blödsinn war das. „

    Kommt aber häufiger vor, könnte also einen Namen gebrauchen. Aber c-e ist ja schon vergeben. „

    Ein „Partyschreck“? ;-)

  161. @123
    Ist ein konstruktiver Vorschlag, auch wenn ich den Spieler noch nicht in Aktion gesehen habe, preislich passt er ja in unser nicht üppiges Budget.
    Finde ich gut das du auch mal Ausschau hälts Ronny

  162. ZITAT:

    „Ein „Partyschreck“? ;-) „

    Blogschock?

  163. ZITAT:

    “ Der Junge soll dieses Jahr noch in Ruhe die Schule zu Ende machen.

    M.E.n. wird er erst für die nächste Saison ernsthaft eingeplant. „

    Kempf hat im vergangenen Mai sein Fachabi gemacht. Er trainiert seit Trainingsbeginn für die aktuelle Saison voll mit.

  164. Off topic

    Ich wollte mir gerade nochmal das Video eines tollen Fußballspiels ansehen, mußte aber feststellen, dass es nicht mehr online ist. Sparmaßnahmen der FR?

  165. übrigens ist carlos wieder liiert… seit ca. einer stunde…. was trainiert der denn!?

  166. ZITAT:

    “ übrigens ist carlos wieder liiert… seit ca. einer stunde…. was trainiert der denn!? „

    häh?

  167. Realsatire:

    „Wir wissen genau, dass unser Image noch nicht so ist, wie wir uns das wünschen. Klaus Allofs und ich tun alles dafür, den VfL in der Öffentlichkeit positiv zu positionieren. Ich denke, wir sind inzwischen auf einem guten Weg“, sagte der 48-Jährige. Vor allem sei wichtig, dass die Menschen ein „schlüssiges Konzept erkennen können“.

    http://www.sport1.de/de/fussba.....68167.html

  168. Mainhattan Lolita

    Wollt ihr mal wissen, wie der Lucky seinen Hexenschuss bekommen hat ?

  169. oh, lieber nicht ….

  170. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ übrigens ist carlos wieder liiert… seit ca. einer stunde…. was trainiert der denn!? „

    häh? „

    der hat gerade bei FB, also ca. vor ner Stunde seinen Beziehungsstatus geändert… „in Beziehung“

    dachte, die müssen gerade geheim trainieren…. das der Zeit für so ein Zeugs hat…

  171. ZITAT:

    “ Wollt ihr mal wissen, wie der Lucky seinen Hexenschuss bekommen hat ? „

    Lolita-Style?

  172. Aus meiner langjährige Therapie Erfahrung. …Hexenschuss heilt man am allerbesten durch gezieltes lösen der Blockade. …und Bewegungen im Hüftbereich;-)

  173. Mainhattan Lolita

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wollt ihr mal wissen, wie der Lucky seinen Hexenschuss bekommen hat ? „

    Lolita-Style? „

    Klar, kannst du nächste Woche im Spiegel lesen.

  174. Der Watz guckt wieder sehnsüchtig aus dem Fenster

  175. ZITAT:
    “ Der Watz guckt wieder sehnsüchtig aus dem Fenster „

    Nicht nur ich …

  176. ZITAT:

    “ Glückwunsch, CE!

    http://www.eintracht.de/meine_.....43/?page=2

    Zuviel des Lobes, hatte ich ja von drüben geklaut.

  177. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Der Watz guckt wieder sehnsüchtig aus dem Fenster „

    Nicht nur ich … „

    Spanner:-)

  178. Es gibt eine Altersschwelle, ab der kokettiert man mit jeglichen Spurenelementen verbliebener Vitalität.

  179. ZITAT:

    “ Als ob wir net schon genug Boshafte wären, will der duldsame CE jetzt auch noch dazugehören. „

    http://www.youtube.com/watch?v.....xzOBgzgyhY

  180. ZITAT:

    “ Es gibt eine Altersschwelle, ab der kokettiert man mit jeglichen Spurenelementen verbliebener Vitalität. „

    Kurz bevor man mit dem Golfen anfängt?

  181. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Der Watz guckt wieder sehnsüchtig aus dem Fenster „

    Nicht nur ich … „

    Spanner:-) „

    Obacht! So etwas kann ganz schön nach hinten losgehen:

    http://youtu.be/fobtoSf2rto

  182. ZITAT:

    “ Das ist nur noch krank:

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....18905.html

    Barca ist halt schon was Spezielles. Ich halte es für möglich, dass sich auch dieser Betrag für einen Investor rechnet.

  183. ZITAT:

    “ Das ist nur noch krank:

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....18905.html

    Ähnliche Dinge sind auch bei uns schon normale Härte.

    http://www.kicker.de/news/fuss.....ewinn.html

    Ob Bremen wohl den Anschluss verloren hätte, wenn das schon vor ein paar Jahren so gewesen wäre.

  184. ZITAT:

    “ Das ist nur noch krank:

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....18905.html

    Ich war im Juli in Barcelona. 80% der Touristen kaufen so einen Lappen und 120% deren Kinder tragen Messi (bzw. Neymar jr.) auf ihrem Rücken spazieren. Kein schlechter Werbeträger!

  185. Die Tkom überweist an die Bauern jährlich kolportierte 25 Mios für die Trikotwerbung, also immerhin 3/4. Und bei Neuabschluß dürfte auch noch eine Erhöhung drin sein. So exorbitant herausragend ist der Betrag also nicht.

  186. ZITAT:

    “ Die Tkom überweist an die Bauern jährlich kolportierte 25 Mios für die Trikotwerbung, also immerhin 3/4.“

    100 Mio vs 25 Mio = 3/4 ???

  187. die 100 Mios sind für 3 Jahre

  188. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Die Tkom überweist an die Bauern jährlich kolportierte 25 Mios für die Trikotwerbung, also immerhin 3/4.“

    100 Mio vs 25 Mio = 3/4 ??? „

    100 Mios geteilt durch 3 Jahre = 33,3

    25 : 33 = 3:4

  189. Nein Boccia, das ist KEIN ce.

    Ich habe das mathematisch ausgearbeitet.

  190. Was überweisen die dann eigentlich pro Jahr, wenn man 100 nicht durch 3 teilen kann ?

  191. ZITAT:

    “ die 100 Mios sind für 3 Jahre „

    Man sollte sich die Artikel halt auch durchlesen, statt sie nur zu überfliegen.

    Dann nehm ich natürlich alles zurück.

  192. ZITAT:

    “ Was überweisen die dann eigentlich pro Jahr, wenn man 100 nicht durch 3 teilen kann ? „

    Es sind ja „nur“ 96 ;-)

  193. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Was überweisen die dann eigentlich pro Jahr, wenn man 100 nicht durch 3 teilen kann ? „

    Es sind ja „nur“ 96 ;-) „

    Ha, mit was Barcelona sich abspeisen lässt.

  194. Die Bayernbank kostet heut abend mehr als jeder andere Bundesligakader für sich gesehen…

  195. Schwegler BUMMS

  196. “ “ Glückwunsch, CE!

    http://www.eintracht.de/meine_.....43/?page=2

    Zuviel des Lobes, hatte ich ja von drüben geklaut. „

    Hättest du besser gelassen.

    Kindisch. Kindische Kinderkacke.

    Echt.

  197. ZITAT:

    “ Schwegler BUMMS „

    Das ist männerfeindlich.

  198. ZITAT:
    “ “ “ Glückwunsch, CE!

    http://www.eintracht.de/meine_.....43/?page=2

    Zuviel des Lobes, hatte ich ja von drüben geklaut. „

    Hättest du besser gelassen.
    Kindisch. Kindische Kinderkacke.
    Echt. „

    Also ich fands amused.

  199. ZITAT:

    “ Realsatire:

    „Wir wissen genau, dass unser Image noch nicht so ist, wie wir uns das wünschen. Klaus Allofs und ich tun alles dafür, den VfL in der Öffentlichkeit positiv zu positionieren. Ich denke, wir sind inzwischen auf einem guten Weg“, sagte der 48-Jährige. Vor allem sei wichtig, dass die Menschen ein „schlüssiges Konzept erkennen können“.

    http://www.sport1.de/de/fussba.....68167.html

    Mmh, wenn er das auf die Frauen-Fußball-Abteilung bezogen hätte, würd’s zutreffen ;-)

  200. Grad werf ich meinen Sky-Decoder an (geht nur noch mit Netzstecker ziehen und wieder einstecken). Was muss ich sehen und hören? Sammer und Dummgeschwätz. Dann lieber Werbung….

  201. Mwa:

    Schlacke hat doch sein nächstes Heimspiel gg. die Pillendreher am Samstag, 18:30h.

    Sollte man bis dahin nicht die Angelegenheit etwas abkühlen, statt jetzt Spiritus auf die Holzkohle zu kippen?

    http://www.sport1.de/de/fussba.....67987.html

    Die 04er fahren nicht mit dem Mannschaftsbus ins Saloniki-Stadion, sondern im Touri-Bus. Sicherheitshalber, um die Stimmung nicht noch mehr aufzuheizen …

    http://www.sport1.de/de/fussba.....67987.html

    … aber zuhause mal locker nachlegen … Wird zwar ein „Geister-Spiel“, aber nicht in einer Geister-Stadt. Hoffentlich geht das einigermaßen friedlich aus :-(

  202. Die Fachkraft der Sport 1 Moderatoren ist unerreicht:

    „Ich denke die Chancen der Bayern gegen Freiburg sind nicht so schlecht.“

  203. ZITAT:

    “ Die Fachkraft der Sport 1 Moderatoren ist unerreicht:

    „Ich denke die Chancen der Bayern gegen Freiburg sind nicht so schlecht.“ „

    Und Himmel zieht mit Reif nach … (= Ton aus!)

  204. ZITAT:

    “ Also ich fands amused. „

    Ich selbst bin zwar zu klug für derartigen Schabernack, konnte mich aber an dem Entsetzen der geistig weniger bemittelten gut delektieren.

  205. Wenn du gegen Bayern ohne Lahm, Alaba, Ribery spielen darfst, ist das die Chance deines Lebens.

  206. Spielen einen rechtschaffenen Müll, die Bayern.

  207. Die Bayern. Drei Spiele; drei Mal vom Schiri „bevorzugt“. Mal sehen wie es heute läuft.

  208. Augenhöhe im Breisgau? Jedenfalls sind die Keeper jetzt wach …

    Und beim FCBäh sind (oh Wunder) jede Menge zweistellige Trikots unterwegs ;-(

  209. “ “ Also ich fands amused. „

    Ich selbst bin zwar zu klug für derartigen Schabernack, konnte mich aber an dem Entsetzen der geistig weniger bemittelten gut delektieren. „

    Für mich ist das in einer Kategorie mit Zahnpasta auf der Türklinke.

    Brüller. Was haben wir gelacht.

    Naja, Geschmäcker sind verschieden, Sinn für Humor offenbar auch.

  210. „Aufstellung:

    Neuer – Rafinha , van Buyten , Dante , Contento – Schweinsteiger – T. Müller , M. Götze , T. Kroos , Shaqiri – Pizarro

    Reservebank:

    Starke (Tor),Alaba,Boateng,Lahm,Ribery,Robben,Mandzukic“

    Ui. Der FCBäh hat mit den unsrigen aber annersder gestanden …

  211. ich fands lustig, hat vor allem gezeigt, wie schnell der gemeine Internetleser alles glaubt, was irgendeiner hier irgendwohin schmiert. Fakt.

  212. Dann simma ja schon zu viert.

  213. ZITAT:

    “ Tag.

    Lesebefehl:

    http://www.beveswelt.de/?p=635.....#more-6358

    „Frankfurt feiert. Braun schweigt.“

    Wird befolgt. IHZP. :-)

  214. Nabend.

    Inui spaltet, Schwegler weg, Mo böse und im Fußball gibt es auch Anno heute noch billig-willige Groupies.

    Die Orks kippen nen Reissack um, und der S04 vielleicht nachher aus den Latschen.

    Sonst noch was?

    Würde ja gerne wissen, ob Zambrano wieder mit dabei (Training) ist, aber Feind liest ja wohl auch hier mit..

  215. HZP wurde vorgezogen, jedenfalls bei mir ab der 33. (0:1):

    @Uli:

    „Wie passend, dass wie aus dem Nichts eine sogenannte Travel-Pussy auftauchte.“

    ??? (OK, passt zum heutigen blog, aber wtf is eine Travel-Pussy???)

    Ansonsten: nice, very very nice :-)) Mehr als lesenswert.

  216. Aigner ist übrigens mein Lieblingsspieler.. Also obacht:-)

  217. http://www.kicker.de/ Nur 1:0 für die B-Elf..Mit so Luschen wie Neuer, Dante, Schweinsteiger, Götze, Müller und dem Alten Sack Pizarro…Von den anderen Kappen abgesehen…Tse,tse,tse…

  218. http://www.hr-online.de/websit.....t_49461447 , man könnte die Überschrift auch anders interpretieren…

  219. Der Kampf um die Meisterschaft ödet mich inzwischen nur noch an.

    Der Kampf gegen den Abstieg ist schon längst das Interessanteste an der Bundesliga.

  220. Der vierte Platz ist die Meisterschaft des kleinen Mannes.

  221. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Ganzkörperrasierte Testosteronhammel“ also.

    Da schmerzt die 1:6-Klatsche gleich noch einmal und noch mehr. „

    Ja, denn das bezog sich sicher ausschließlich auf Hertha-Spieler – nicht so buschige Softies wie unsere ;-) „

    Sicher?

    Schließlich ist ein Hammel…

    aber lest selbst: http://de.wikipedia.org/wiki/H.....es_Schafes

  222. ZITAT:

    “ Aus meiner langjährige Therapie Erfahrung. …Hexenschuss heilt man am allerbesten durch gezieltes lösen der Blockade. …und Bewegungen im Hüftbereich;-) „

    bestätigt!

  223. Da pfeift man Abseits. Mann, Mann, Mann

  224. Wie denn. Das Tor zählt? Gegen die Bayern?

  225. Der Schiri hat beim Briefing gepennt.

  226. ZITAT:

    “ Wie denn. Das Tor zählt? Gegen die Bayern? „

    Das ist nun wirklich Wettbewerbsverzerrung

  227. So da haben die Bayern nun wohl einen Punkt Vorsprung auf Dortmund nach dem 4. SP

  228. Bravo, Freiburg.

  229. Fällt einer besoffen ins Wasser, kann man damit seinen Verein sanieren.

    Wenn mir das passiert, nehm ich den Gründel als Anwalt und dann wird eingekauft.

    http://derstandard.at/13765347.....-Millionen

  230. ZITAT:

    “ Bravo, Freiburg. „

    Ich finde das Scheiße.

    Ändern wird sich erst etwas, wenn die Bayern mit 102 Punkten und 184:1 Toren Meister werden.

    Außerdem spielen die gegen uns mit der ersten Elf und gegen Freiburg mit der B/C Elf.

  231. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Bravo, Freiburg. „

    Ich finde das Scheiße.“

    Ich kann es niemals scheiße finden wenn die verlieren.

  232. Die haben nicht verloren. Zum Glück für uns, denn Freiburg wird uns eher gefährden

  233. ZITAT:
    “ Bravo, Freiburg. „

    Bravo Bayern. ..das gönn ich euch!

  234. Schalke zeigt uns jetzt, wie man in 90 Minuten 15 Millionen verliert.

  235. @CE

    Ich hatte dich gewarnt. :-)

  236. http://www.kicker.de/news/fuss.....-klub.html

    Demidov sucht noch einen Klub, wäre das nicht einer für uns.

  237. ZITAT:

    “ Schalke zeigt uns jetzt, wie man in 90 Minuten 15 Millionen verliert. „

    Wenn die 15 Millionen verlieren verlieren wir leider auch ne ganze Menge.

  238. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Bravo, Freiburg. „

    Ich finde das Scheiße.

    Ändern wird sich erst etwas, wenn die Bayern mit 102 Punkten und 184:1 Toren Meister werden.

    Außerdem spielen die gegen uns mit der ersten Elf und gegen Freiburg mit der B/C Elf. „

    nan muss auch mal gönnen können. ausserdem habem wir ein punktloses unentschieden geholt. und das, wie du sagst, gegen deren aelf.
    *widdewit*

  239. So ein Mist! Der von mir prognostizierte 1:2 Rumpelsieg blieb aus. Das Tippspiel ist diese Saison so gar nicht mein Freund.

  240. Ich hatte gedacht, dass man wenigstens bei Geisterspielen mal von stupiden Dauergesängen verschont bliebe.

  241. ZITAT:

    “ Schalke zeigt uns jetzt, wie man in 90 Minuten 15 Millionen verliert. „

    Hoffentlich nicht. Sollten die Schalker die Quali für die CL nicht packen, würden sie EL spielen, was, wenn ich es recht in Erinnerung habe, dann negative Auswirkungen auf uns hätte.

  242. Ich bin für Schalke und gegen Stuttgart.

  243. ZITAT:

    “ @CE

    Ich hatte dich gewarnt. :-) „

    Ja, da musste ich gleich dran denken.

    @Stefan, ich denke, es ist besser, wenn Schalke 15 Mio und wir vielleicht 1 verlieren.

    Irgendwie müssen wir ja an denen vorbei.

  244. ZITAT:

    “ Ich bin für Schalke und gegen Stuttgart. „

    Plus 1! Gibt die meiste Kohle …

  245. Bei allem, was ich von Schalke in dieser Saison gesehen habe, habe ich gedacht: Bei Jones geht es rapide bergab.

    Wir haben auch bei uns gesehen, zu welchen Konsequenzen die kleinsten Probleme auf dieser Position führen.

    Wenn die nicht noch einkaufen, sehe ich schwarz.

  246. ZITAT:

    “ So ein Mist! Der von mir prognostizierte 1:2 Rumpelsieg blieb aus. Das Tippspiel ist diese Saison so gar nicht mein Freund. „

    Dito aber es dauert bei mir immer ein Weilchen bis ich die Mannschaftsstärken halbwegs checke.

  247. Tschullischung, ich hatte bei der # 213 den Schiri vergessen, der unser Tor NICHT gibt, aber den SCF-Ausgleich schon … :-( OK, mea culpa … Himmelherrgottsakrasementnochamoal …

    http://www.youtube.com/watch?v.....iMmw1zbJF0

    Hmmppfftt …

  248. ZITAT:

    “ Ich hatte gedacht, dass man wenigstens bei Geisterspielen mal von stupiden Dauergesängen verschont bliebe. „

    Die sind da spezialisiert, die Ponti

    https://www.youtube.com/watch?.....ata_player

  249. Wenn Schalke in die CL kommt, bekommen die doch 20 Mios, oder? Da ist dann im Verhältnis viel mehr Geld in der Liga als bei einer EL-TN von Schalke. Obgleich wir bei einer EL-TN von S04 wohl in dieser Saison bares Geld verlören, wäre es auf längere Sicht in meinen Augen besser wenn sie diese 20 Mios nicht einnähmen. Wenn wir sie schon nicht überholen können, dürfen wir nicht auf eins, zwei Mio hoffen wenn zeitgleich 20 woanners generiert werden.

  250. ZITAT:

    “ Wenn Schalke in die CL kommt, bekommen die doch 20 Mios, oder? Da ist dann im Verhältnis viel mehr Geld in der Liga als bei einer EL-TN von Schalke. Obgleich wir bei einer EL-TN von S04 wohl in dieser Saison bares Geld verlören, wäre es auf längere Sicht in meinen Augen besser wenn sie diese 20 Mios nicht einnähmen. Wenn wir sie schon nicht überholen können, dürfen wir nicht auf eins, zwei Mio hoffen wenn zeitgleich 20 woanners generiert werden. „

    Das sehe ich ganz genauso.

  251. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wenn Schalke in die CL kommt, bekommen die doch 20 Mios, oder? Da ist dann im Verhältnis viel mehr Geld in der Liga als bei einer EL-TN von Schalke. Obgleich wir bei einer EL-TN von S04 wohl in dieser Saison bares Geld verlören, wäre es auf längere Sicht in meinen Augen besser wenn sie diese 20 Mios nicht einnähmen. Wenn wir sie schon nicht überholen können, dürfen wir nicht auf eins, zwei Mio hoffen wenn zeitgleich 20 woanners generiert werden. „

    Das sehe ich ganz genauso. „

    +1

  252. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich hatte gedacht, dass man wenigstens bei Geisterspielen mal von stupiden Dauergesängen verschont bliebe. „

    Die sind da spezialisiert, die Ponti

    https://www.youtube.com/watch?.....ata_player

    @ Kritikaster: Und dann noch einen genialen Spiel-Kommentar dazu = voilà.

    (Nöö, net yet) :-(

  253. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wenn Schalke in die CL kommt, bekommen die doch 20 Mios, oder? Da ist dann im Verhältnis viel mehr Geld in der Liga als bei einer EL-TN von Schalke. Obgleich wir bei einer EL-TN von S04 wohl in dieser Saison bares Geld verlören, wäre es auf längere Sicht in meinen Augen besser wenn sie diese 20 Mios nicht einnähmen. Wenn wir sie schon nicht überholen können, dürfen wir nicht auf eins, zwei Mio hoffen wenn zeitgleich 20 woanners generiert werden. „

    Das sehe ich ganz genauso. „

    +1 „

    Ich nicht. Warum sollten wir die denn nicht überholen können?

    Letzte Saison waren wir doch schon dicht dran und im Moment liegen wir auch vor denen.

    Das ist wie bei Bremen. 2-3 Jahre ohne CL und 1-2 mal ohne EL könnten schon reichen.

  254. Das kann heute zu einer richtigen Kettenreaktion führen bei Schalke.

    Die brauchen in meinen Augen dringend noch Spieler, die sie sich vielleicht nur bei einer CL-Quali leisten werden.

    Und genau dann werden die mit diesem Kader Probleme bekommen sich wieder zu qualifizieren.

    Wenn du denen noch einen starken 6er kaufst, werden die deutlich stärker.

  255. Was haben die Salonikier?Salinikianer?Salonikii? für’n Glück, dass sie für diesen Grottenkick nix bezahlen durften/mussten …

  256. ZITAT:

    “ @CE

    Ich hatte dich gewarnt. :-) „

    wo er doch sonst so gut hört ;-

  257. Jahrhunderttrainer … kann man mal mit diesem Mumpitz aufhören? Warum ham sie ihn dann fottgehacht?

  258. @ c-e: Tippst Du eigentlich heute „unter Bewährung“? Oder wurde die Anklage wegen „groben Unfugs“ wegen „mangelndem öffentlichen Ínteresse fallen gelassen“ oder per Strafbefehl oder OWi-Bescheid? :-))

    Anyway. Mich haste nicht erschreckt. Weil: a) war da net online, weil busy b) als online, hat Link net gefunzt, daher c) weiter hier gelesen ;-)

    0:1 bei 04

    aha.

  259. fottge*j*acht

  260. Malaka! :-((

  261. ZITAT:

    “ Jahrhunderttrainer … kann man mal mit diesem Mumpitz aufhören? Warum ham sie ihn dann fottgehacht? „

    Weil ein neues Jahrtausend anfing.

  262. ZITAT:

    “ Jahrhunderttrainer … kann man mal mit diesem Mumpitz aufhören? Warum ham sie ihn dann fottgehacht? „

    Der wurde von den Schalker Fans zum Jahrhunderttrainer gewählt. Bereits vor seinem letzten Engagement dort.

    Warum soll er dann nic so genannt werden? Dem Huub gehört der Titel wie nem Schauspieler zum Beispiel der Deutsche Filmpreis, Bambi o.ä.

  263. Und ihr meint Schalke kackt ab, wenn die die 15 Millionen nicht generieren? Dann werden halt Schulden gemacht. Oder ein Gönner zahlt. Oder der Russ. Ist doch wurscht. Schalke ist NICHT Bremen. Schalke ist relevant.

  264. ZITAT:

    “ Und ihr meint Schalke kackt ab, wenn die die 15 Millionen nicht generieren? Dann werden halt Schulden gemacht. Oder ein Gönner zahlt. Oder der Russ. Ist doch wurscht. Schalke ist NICHT Bremen. Schalke ist relevant. „

    Wenn 04 in die EL „reinrutscht“, ja. Für uns. Erstmal. Wär blöd. Imho.

  265. Watz mir mißfällt, daß Du recht hast.

  266. Stefan, natürlich entzieht denen keiner die Lizenz. Aber die verfügen eben nicht über unbegrenzte Mittel.

    Wenn sie nicht in die CL kommen, können die beispielsweise nicht beim Kader nachbessern.

  267. ZITAT:

    “ Und ihr meint Schalke kackt ab, wenn die die 15 Millionen nicht generieren? Dann werden halt Schulden gemacht. Oder ein Gönner zahlt. Oder der Russ. Ist doch wurscht. Schalke ist NICHT Bremen. Schalke ist relevant. „

    Leider wahr.

  268. ZITAT:

    “ Stefan, natürlich entzieht denen keiner die Lizenz. Aber die verfügen eben nicht über unbegrenzte Mittel.

    Wenn sie nicht in die CL kommen, können die beispielsweise nicht beim Kader nachbessern. „

    Und wenn der Fleischhändler die Börse aufmacht?

  269. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Stefan, natürlich entzieht denen keiner die Lizenz. Aber die verfügen eben nicht über unbegrenzte Mittel.

    Wenn sie nicht in die CL kommen, können die beispielsweise nicht beim Kader nachbessern. „

    Und wenn der Fleischhändler die Börse aufmacht? „

    Scheint er nicht zu wollen. Selbst als die vor der Insolvenz standen, ist nicht er sondern die GEW eingesprungen.

  270. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Jahrhunderttrainer … kann man mal mit diesem Mumpitz aufhören? Warum ham sie ihn dann fottgehacht? „

    Der wurde von den Schalker Fans zum Jahrhunderttrainer gewählt. Bereits vor seinem letzten Engagement dort.

    Warum soll er dann nic so genannt werden? Dem Huub gehört der Titel wie nem Schauspieler zum Beispiel der Deutsche Filmpreis, Bambi o.ä. „

    Also so, wie „Licher-Cup-Gewinner-Trainer“? oder „Antalya-Cup-Gewinner-Trainer“? Gute Güte …

  271. ZITAT:

    “ Als Jahrtausendblogger sehe ich das entspannt.

    http://www.jahrhunderttrainer......de/

    Genau!!! +1

  272. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Und ihr meint Schalke kackt ab, wenn die die 15 Millionen nicht generieren? Dann werden halt Schulden gemacht. Oder ein Gönner zahlt. Oder der Russ. Ist doch wurscht. Schalke ist NICHT Bremen. Schalke ist relevant. „

    Leider wahr. „

    Sehe ich auch so. Ersma Bremen, Hanoi, Daimlertown et al. dauerhaft abhängen, bevor wir über die Dimension Schalke reden.

  273. Schalke ist nicht relevant. Schon lange nicht mehr. Auf einen Metzger und einen Russen würde ich mich -zumindest langfristig- nicht verlassen.

  274. JAAAAAAA

  275. Geht doch.

  276. Sagte ich schon, dass ich dieser Schalker Drecksbrut nicht leiden mag;))

  277. Ich lass mich nicht überzeugen. Ein bis zwei Millionen sind für mich ein Joselu, für Schalke ist das gerade existenzbedrohend.

  278. Hätte ich was von diesem griechischen Tapetenkleister hier, dann würde ich jetzt, unter guten Freunden, &c….

    Ich substituiere mal mit Qualität.

  279. ZITAT:

    “ Ich lass mich nicht überzeugen. Ein bis zwei Millionen sind für mich ein Joselu, für Schalke ist das gerade existenzbedrohend. „

    Nee. Das ist es ganz sicher nicht. Da machst du dir was vor.

  280. ZITAT:

    “ Ein hübsches Törchen sogar. „

    Das geht aber auch einfach durch deren Abwehr.

  281. Sch.. auf die Kohle, ich kann nicht aus meiner Haut.

    Auf geht’s ihr Griechen.

  282. ZITAT:

    “ Ich lass mich nicht überzeugen. Ein bis zwei Millionen sind für mich ein Joselu, für Schalke ist das gerade existenzbedrohend. „

    Ein Törchen nicht, Aber ein Jahr mit EL und dann 3 Jahre ohne schon

  283. Gut, datt der Scharlie Neumann datt nimmer erleben muß.

  284. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich lass mich nicht überzeugen. Ein bis zwei Millionen sind für mich ein Joselu, für Schalke ist das gerade existenzbedrohend. „

    Ein Törchen nicht, Aber ein Jahr mit EL und dann 3 Jahre ohne schon „

    Bei unserem gewöhnlichen Rhythmus sind wir in dieser Zeitspanne 1,5 mal abgestiegen. Who cares?

  285. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich lass mich nicht überzeugen. Ein bis zwei Millionen sind für mich ein Joselu, für Schalke ist das gerade existenzbedrohend. „

    Ein Törchen nicht, Aber ein Jahr mit EL und dann 3 Jahre ohne schon „

    So isses Napoli.

  286. ZITAT:

    “ Bei unserem gewöhnlichen Rhythmus sind wir in dieser Zeitspanne 1,5 mal abgestiegen. Who cares? „

    Mit der Einstellung wirst DU nie meister ;-)

  287. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich lass mich nicht überzeugen. Ein bis zwei Millionen sind für mich ein Joselu, für Schalke ist das gerade existenzbedrohend. „

    Ein Törchen nicht, Aber ein Jahr mit EL und dann 3 Jahre ohne schon „

    Bei unserem gewöhnlichen Rhythmus sind wir in dieser Zeitspanne 1,5 mal abgestiegen. Who cares? „

    Gewöhnlicher Rhythmus? Vielleicht zwischen 2001 und 2004

  288. Meine Einstellung, lieber Concordia, ist etwas anderes als die Eintracht-Realität.

  289. Auch die Chance sich dieses Jahr für Europa zu qualifizieren erhöht sich, wenn Schalke keinen Spieler mehr kauft, denn die sind wirklich sehr unstabil und brauchen dringend noch einen starken Defensivspieler, gerade um so einen Spieler wie Draxler wirksam einzusetzen (dabei fällt mir ein, dass ich den im Kickerspiel habe).

  290. Wenn es wirklich existenzbedrohend wird schicken wir den Schalkern den Schalker zurück. Win – Win.

    Btw, Fussball ist ohne Zuschauer so ein richtiges Kackspiel, ist es nicht…

  291. Hihi. Sehr geil.

  292. Getz erma Ruhe im Spiel bringen.

  293. Mit Herrn Jones sollte die CL zu schaffen sein

  294. ZITAT:

    “ Meine Einstellung, lieber Concordia, ist etwas anderes als die Eintracht-Realität. „

    Die Eintracht Realität ist letzte Saison Platz 6 und eine sehr gute Chance auf den Einzug in die EL.

    Und Schlake spielt jetzt erst mal zu zehnt. Hehe!

  295. winke, winke. JJ ;-)

  296. Das war für seine Verhältnisse jetzt eher nix.

  297. NADW – war irgendwie klar!

  298. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Meine Einstellung, lieber Concordia, ist etwas anderes als die Eintracht-Realität. „

    Die Eintracht Realität ist letzte Saison Platz 6 …“

    Ich weiß. Meister werde ich trotzdem nicht. Und das weißt du. Eher Steige ich noch ein paar mal ab.

  299. Damit ist er durch, der Schalker. Und nun?

  300. Hach, der Draxler ist ein Milliönchen wert. Ab auf das Festgeldkonto damit, da macht es nix kaputt

  301. Was für ne Chance

  302. Durch Eigengewächse übrigens. Nix teuer gekauft. Die werden teuer verkauft. Nur wir sind vertragstreu. Seufz.

  303. Echt gemein. Geld setzt sich durch.. Sogar wenn man keines hat.

  304. Das Eigengewächs zu halten war bestimmt arg günstig

  305. Vielleicht könne wir jetzt ja den Schalkern den Schwegler für 10 Millionen verkaufen.

  306. Wenigstens keine Verlängerung :::

  307. ZITAT:

    “ Das Eigengewächs zu halten war bestimmt arg günstig „

    Ja. Weil sie das x-fache für ihn bekommen. Der geht nämlich gegen Kohle. Nicht wie unser Seppl. Deshalb war es günstig ihn zu halten.

  308. Auch nett, nach 10 min. wieder ausgewechselt.

  309. die Verteilerkreisler sind vielleicht deppert. Gewinnen 2:0 auswärts, führen nach 5 Minuten 1:0, jetzt sind sie 3:1 hinten und draussen.

  310. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Das Eigengewächs zu halten war bestimmt arg günstig „

    Ja. Weil sie das x-fache für ihn bekommen. Der geht nämlich gegen Kohle. Nicht wie unser Seppl. Deshalb war es günstig ihn zu halten. „

    Wollten wir ja auch so machen. Seppl will halt nicht.

  311. ZITAT:

    “ die Verteilerkreisler sind vielleicht deppert. Gewinnen 2:0 auswärts, führen nach 5 Minuten 1:0, jetzt sind sie 3:1 hinten und draussen. „

    Du wolltest doch nach Wien?

  312. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Das Eigengewächs zu halten war bestimmt arg günstig „

    Ja. Weil sie das x-fache für ihn bekommen. Der geht nämlich gegen Kohle. Nicht wie unser Seppl. Deshalb war es günstig ihn zu halten. „

    Unser Seppel ist kein Eigengewächs. Er hat für kleines Geld längere Zeit eine sehr gute Leistung abgeliefert und macht sich beim nächsten Karriereschritt wieder die Taschen voll. Genauso kam er (auf deutlich niedrigerem Niveau) als Seniorenspieler aus Offenbach. Sehe den Vgl. zu Draxler nicht

  313. Unfug. Rode spielt immer noch für ein Azubigehalt. Was wir da gespart haben! Geschäft des Jahrtausends.

  314. ZITAT:

    “ Malakas „

    In der Anrede bitte ohne „s“.

    #EFC Klugshicer

  315. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ die Verteilerkreisler sind vielleicht deppert. Gewinnen 2:0 auswärts, führen nach 5 Minuten 1:0, jetzt sind sie 3:1 hinten und draussen. „

    Du wolltest doch nach Wien? „

    so g’sehen. Bravo Austria.

  316. Da muss doch noch was gehen. Auf geht’s PAOK.

  317. Einziger Trost ist, dass wir mehr Geld bekommen und Keller weiterwurschteln darf.

  318. Mich gruselt’s. Im Geisterspiel unn vorhinne auch schon. Reicht. Jedenfalls mir. Motze vor mich hin. (War angekündigt am Sonntag) = Hessen-Recht. Motzen.

    N8 allerseits.

  319. Beim Stammwirt schleichen wir Nassauer uns gerade. Nix Ouzo heute.

    Na wenigstens nicht so erbärmlich, wie darauf zu hoffen, aus Schalker Erfolgen irgendwelche Brosamen zu erhaschen. Die dahinter liegenden Denkfehler wurden hier gottlob schon offen gelegt.

  320. Geharzter Wein und Ouzo. Dafür müssen sie rausfliegen. Sünden der Jugend!!!

  321. ZITAT:

    “ Beim Stammwirt schleichen wir Nassauer uns gerade. Nix Ouzo heute.

    Na wenigstens nicht so erbärmlich, wie darauf zu hoffen, aus Schalker Erfolgen irgendwelche Brosamen zu erhaschen. Die dahinter liegenden Denkfehler wurden hier gottlob schon offen gelegt. „

    Ich würd da bleiben :)

  322. So und jetzt noch so eine lauwarme Kartoffelpampe und es paßt

  323. Könnt spannend werden.

  324. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Das Eigengewächs zu halten war bestimmt arg günstig „

    Ja. Weil sie das x-fache für ihn bekommen. Der geht nämlich gegen Kohle. Nicht wie unser Seppl. Deshalb war es günstig ihn zu halten. „

    Wollten wir ja auch so machen. Seppl will halt nicht. „

    Unsinn. Veh hat ihn für unverzichtbar erklärt. Mehrfach.

  325. Malaka!!! (keine Ahnung, was das heißt)

  326. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Beim Stammwirt schleichen wir Nassauer uns gerade. Nix Ouzo heute.

    Na wenigstens nicht so erbärmlich, wie darauf zu hoffen, aus Schalker Erfolgen irgendwelche Brosamen zu erhaschen. Die dahinter liegenden Denkfehler wurden hier gottlob schon offen gelegt. „

    Ich würd da bleiben :) „

    Metaxa?

  327. Der Vergleich ist doch relativ einfach. Ob Eigengewächs oder nicht ist doch völlig egal. Schalke gelingt es.. wie auch immer.. Spieler zu halten. Darüberhinaus auch noch exorbitante Ausstiegsklauseln zu vereinbaren. Ausstiegsklauseln die hier für unmöglich gehalten werden. Nun ja, der Schwiegerpapa in spe hat ja auch die Seiten auf dem Kopierpapier doppelseitig beschreiben lassen. Auch ein Geschäftsmodell.

    Btw, es hat 4 Wochen gedauert bis der erste Verein die Ablösesumme für Draxler hinblättern wollte

  328. So. War mal kurz im Urlaub. Völlig altmodisch, ohne all die Internet-Ferz. Also Entspannung.

    Ich fasse mal zusammen, was ich jetzt so verstanden habe:

    Kadlec – ok.

    Gegen Bauern – naja, doch.

    Gegen Karabach – in Ordnung.

    Gegen Jägermeister – auch in Ordnung.

    Und bei Jens Keller ist im Profil ein Bauchansatz zu erkennen.

    Passt das so halbwegs?

  329. ZITAT:

    “ Als Bezeichnung verwendet. „

    Ah so. Na dann: oles malakes! ;)

  330. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Das Eigengewächs zu halten war bestimmt arg günstig „

    Ja. Weil sie das x-fache für ihn bekommen. Der geht nämlich gegen Kohle. Nicht wie unser Seppl. Deshalb war es günstig ihn zu halten. „

    Wollten wir ja auch so machen. Seppl will halt nicht. „

    Unsinn. Veh hat ihn für unverzichtbar erklärt. Mehrfach. „

    Wir wollten doch mit Rode verlängern?

  331. Was soll das ?

    Glaubt hier irgendjemand, dass Rode vor einem Jahr nicht verlängert hätte, wenn wir CL spielen würden ?

  332. ZITAT:

    “ Der Vergleich ist doch relativ einfach. Ob Eigengewächs oder nicht ist doch völlig egal. Schalke gelingt es.. wie auch immer.. Spieler zu halten. Darüberhinaus auch noch exorbitante Ausstiegsklauseln zu vereinbaren. Ausstiegsklauseln die hier für unmöglich gehalten werden. Nun ja, der Schwiegerpapa in spe hat ja auch die Seiten auf dem Kopierpapier doppelseitig beschreiben lassen. Auch ein Geschäftsmodell.

    Btw, es hat 4 Wochen gedauert bis der erste Verein die Ablösesumme für Draxler hinblättern wollte „

    Heinz, für die Finanzierung dieser Ausstiegsklausel haben wir mit Veh, Schwegler und Jung verlängert. Die Klausel ist letztlich erkauft

  333. Auf geht’s Paok

  334. Und jetzt hängt die Scheiß-Klausel an einem Schuß von Stoch. Möchte nicht mit dem kleinen Heldt tauschen. Zumal der eh keinen Mumm hat

  335. ZITAT:

    “ … vielleicht deppert. Gewinnen 2:0 auswärts, führen nach 5 Minuten 1:0, jetzt sind sie 3:1 hinten und draussen. „

    Im übrigen dient dieser Beitrag doch nur dazu, Frankfurter Eigenurinschläfern die Nächte bis zum Donnerstag schlaflos zu gestalten.

  336. Ein Schalker Eigentor. Das wär’s jetzt.

  337. @355

    Nicht unwahrscheinlich.

  338. Das erinnert mich an den Gyros-Teller Freitag Mittags beim Schmuddeltürken (dont ask) in Montabaur (sic!). Danach war die Arbeitswoche de facto beendet.

  339. ZITAT:

    “ Malaka!!! (keine Ahnung, was das heißt) „

    Wixer! (Heißt das.)

  340. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ … vielleicht deppert. Gewinnen 2:0 auswärts, führen nach 5 Minuten 1:0, jetzt sind sie 3:1 hinten und draussen. „

    Im übrigen dient dieser Beitrag doch nur dazu, Frankfurter Eigenurinschläfern die Nächte bis zum Donnerstag schlaflos zu gestalten. „

    Bis jetzt hat da keiner drüber nachgedacht.

  341. Szalai = Ssolojé?

  342. HB hat gesagt, wir können nicht mehr ausscheiden. Der irrt sich nie.

  343. Die duseln sich weiter.

  344. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Malaka!!! (keine Ahnung, was das heißt) „

    Wixer! (Heißt das.) „

    :-) Echt?

  345. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ … vielleicht deppert. Gewinnen 2:0 auswärts, führen nach 5 Minuten 1:0, jetzt sind sie 3:1 hinten und draussen. „

    Im übrigen dient dieser Beitrag doch nur dazu, Frankfurter Eigenurinschläfern die Nächte bis zum Donnerstag schlaflos zu gestalten. „

    Bis jetzt hat da keiner drüber nachgedacht. „

    Außerdem ist Wien jetzt wieder drin und zeigt, dass ein lockeres 2:3 reicht.

  346. Wie der scheiss VFB auch.

  347. Paok le oleoleole Paok leole Paok leoleole

  348. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ … vielleicht deppert. Gewinnen 2:0 auswärts, führen nach 5 Minuten 1:0, jetzt sind sie 3:1 hinten und draussen. „

    Im übrigen dient dieser Beitrag doch nur dazu, Frankfurter Eigenurinschläfern die Nächte bis zum Donnerstag schlaflos zu gestalten. „

    Bis jetzt hat da keiner drüber nachgedacht. „

    2:3 mittlerweile wieder, somit drinnen. Ich hoffe ja nicht, dass wir das denen nachmachen werden.

  349. Die Frau hat’s gewusst… Das die bei sowas immer Recht haben muss…

  350. Eigengewichs.

  351. HURRA die Million ist da. Heribert wird es freuen, denn lieber Peanuts jetzt als richtiges Geld später….

  352. Jetzt noch einen guten 6er kaufen, dann war es ein guter Abend für mein Kickerteam.

  353. So’n scheiss

  354. Ich tröste mich damit, dass nun Keller noch etwas länger vor sich hindilettieren darf.

    Mal schauen, wie viel Punkte Schalke nach den nächsten beiden Partien haben wird.

    Ich tippe nach diesem Spiel auf einen.

  355. Heast Boccia. Die Viola kann wieder aufsteign,

  356. ZITAT:

    “ Heast Boccia. Die Viola kann wieder aufsteign, „

    de Trottel solln scheissen gehn

  357. Wie sind da so viele eigentlich reingekommen?

  358. ZITAT:

    “ Ich tröste mich damit, dass nun Keller noch etwas länger vor sich hindilettieren darf.

    Mal schauen, wie viel Punkte Schalke nach den nächsten beiden Partien haben wird.

    Ich tippe nach diesem Spiel auf einen. „

    Wenn Schalke gegen Leverkusen verliert, ist Keller trotzdem schon weg.

    Danach ist Länderspielpause. Reichlich Zeit, den neuen Trainer zu installieren.

  359. Keller war bei uns gar net schlecht

  360. Das ist Schalke. Der Nachfolger kommt am Tag vor dem ersten Spiel nach der Pause.

  361. ZITAT:

    “ Ich tröste mich damit, dass nun Keller noch etwas länger vor sich hindilettieren „

    Ja, das ist tatsächlich die gute Nachricht!

  362. die Austria in der CL. Ich muss gleich mein alten Spezl anrufen, der ist Erzhütteldorfer und bestimmt guter Laune.

  363. ZITAT:

    “ Keller war bei uns gar net schlecht „

    Jedenfalls für die Meisterschaft hats auch mit Keller nicht gereicht.

  364. Keller hat den öffnenden Pass auf Streit gespielt.

  365. Und die Griechen haben ihr Geisterspiel überstanden.

    PAOK schlägt sich PAOK verträgt sich.

  366. Dem Keller soll´n se bei uns ja noch 100000 gegeben haben, damit er geht.

  367. ZITAT:

    “ Das ist Schalke. Der Nachfolger kommt am Tag vor dem ersten Spiel nach der Pause. „

    Stimmt auch wieder. Sowas sollte standesgemäß ablaufen.

  368. Mann, der Kahn als Co-Moderator geht ja gar nicht.

  369. Gut allerdings der Huub auf die Frage, warum er auf der Tribüne musste: „der Schiedsrichter ist Niederländer und der versteht gewisse Worte…“ Hätte er mal „Malaka“ und „Pusti“ gelernt

  370. Schalke holt Aogo?