Rate mal mit BLOG-G Bigmouth strikes again

Wir schwimmen gegen den Strom. Auch und gerade wenn uns heute kein Artikel erspart bleibt, in dem nicht wenigstens einmal in einem Satz die Worte „Hansa“, „Kogge“ und „Untergang“ vorkommen. Genauso wie natürlich „Capitano“, „persönliche Tragödie“, „Schweinsteiger“ und „Verantwortung“.

Herrschaften, es gibt schon wieder was zu gewinnen. Nämlich: Einmal die Doppel-DVD “Träume in Schwarz und Weiß – der Film“. Und, was uns von billigen Torrent-Kopien des Streifens unterscheidet, das ganze als Original. Und, was uns von allen anderen unterscheidet, mit Original-Autogrammen der Eintracht Spieler. Ha! Einfach so. Kann der oder die gewinnen, die (wo) ein Rätsel löst. Denn vor den Preis hat der Herr den Schweiß gesetzt.

Heute gilt es den hier abgebildeten elf Kauleisten ein Gesicht bzw. dem Gesicht einen Namen zuzuordnen. Wer in den Kommentaren zuerst alle elf Namen in der richtigen Reihenfolge benennt, bekommt oben genannte DVD. Wenn niemand alle elf richtig erkennt, gewinnt der, der (wo) die meisten Richtigen hat. Spielende ist dann, wenn ich das für angebracht halte.

Hinweis

Jeder Teilnehmer hat nur zwei (2) Lösungsvorschläge zur Verfügung. Obacht: Wer zu früh seine Tipps hier reinschreibt, hilft unter Umständen einem verhassten Konkurrenten zum Sieg. Und wer will das schon? Hier also die Münder …

1)

2)

3)

4)

5)

6)

7)

8)

9)

10)

11)

Viel Spaß!

Update: Die Lösung

***
***
Schlagworte:

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Du hast Ideen…

    Alle selbst abgelichtet? ;-)

  2. Nein – nicht selbst abgelichtet.

  3. Ich glaube 3 4 und 7 zu erkennen und da ich an solch einem Morgen keinen Hass in mir habe, sag ich Hölzenbein Pütz und Caio.

    Love & Peace

    PS: kann man 11 noch küssen?

  4. Fischer seh ich auch noch…

  5. Ich zitiere mich mal selbst

    „Wer zu früh seine Tipps hier reinschreibt, hilft unter Umständen einem verhassten Konkurrenten zum Sieg. Und wer will das schon?“

    Du bist leider raus, gujuhu. Deine zwei Versuche hattest Du. ;)

  6. Ich gebe keinen Tipp ab, sondern stelle lediglich erschüttert fest, dass Ariane nicht dabei ist.

  7. ZITAT:

    „Du bist leider raus, gujuhu. Deine zwei Versuche hattest Du. ;) „

    Gerne, vielleicht konnt´ ich ja helfen :)

  8. Kurzer Rückblick auf den gestrigen Blog-Tag:

    5 eindeutig negative Kommentare zu Facebook, kein positiver, aber 14 mal ‚I Like‘.

    I like! :)

  9. „sondern stelle lediglich erschüttert fest, dass Ariane nicht dabei ist.“

    Sicher? Guck Dir die 4 nochmal genauer an!

  10. ZITAT:

    “ „sondern stelle lediglich erschüttert fest, dass Ariane nicht dabei ist.“

    Sicher? Guck Dir die 4 nochmal genauer an! „

    I like!

  11. schwer, aber ich versuch mal…

    1. der Kaiser

    2. der Ali

    3. der Allofs

    4. der Pütz

    5. die Heidi

    6. der Bohlen, oder der Zuhälter Prinz

    7. …ein Fußballer, komm nicht drauf

    8. ?

    9. der Fischer

    10. ?

    11. die Madonna

  12. so, da ich eh erst wieder ins internet kann, wenns wahrscheinlich schon gelöst ist, geb ich einfach mal nen tip:

    1 Beckenbauer

    2 Caio

    3 Hölzenbein klingt gut

    4 Jean Pütz

    5 Heidi Klum

    6 Rummenigge

    7 Chris

    8 Skibbe

    9 Joschka Fischer

    10 Fenin

    11 Madonna

  13. 8 ist niemals skibble und die1o net der fenin.

  14. Mist, mir fällt partout die 8) nicht ein und bei 11) bin ich mir extrem unsicher, ob das wirklich Madonna ist…

  15. 1 franz b

    2 ali

    3 holz

    4 jean puetz

    5 gina wild

    7 chris

    8 Skibbe nach 8 Pils

    11 C Lauper

    fuer mehr reichts net um die uhrzeit

  16. Die 10 ist sooo einfach, wenn man’s weiß, Leude… ist immerhin die 10… Und ihr wollt Adler sein!!

  17. So, dann wollen wir mal

    1 Ohms

    2 Pele

    3 Allofs

    4 Jean Pütz

    5 Heidi Klum

    6 Fischer

    7 Chris

    8 Skibbe

    9 Joschka Fischer

    10 Bruchhagen

    11 Sharon Stone

  18. Mir fehlen noch 6 und 10

  19. Wobei @19

    „10 – Bruchhagen“ ist so abwegig, dass es fast schon wieder gut ist. ;)

  20. @jona_m: Tausche 8 gegen 10 ;-)

  21. ZITAT:

    “ @jona_m: Tausche 8 gegen 10 ;-) „

    :-) nee 10 behalte ich für mich.

  22. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @jona_m: Tausche 8 gegen 10 ;-) „

    :-) nee 10 behalte ich für mich. „

    Öhm 8 meine ich.

  23. ZITAT:

    “ Mir fehlen noch 6 und 10 „

    Ich dachte Dir fehlt die 10? ^^

  24. ZITAT:

    “ Dada rulez. „

    Nummer 8 ist Dada? Wo spielt der?

  25. @ Stefan gib doch mal nen Tipp zu 6 ab ;-)

  26. Okay, auf die Gefahr hin, dass ich meine vermutungen preisgebe, versuche ich mal zu lösen:

    1) Franz Beckenbauer

    2) Cassius Clay aka Mohammed Ali

    3) Bernd Hözenbein

    4) Jean Pütz

    5) Heidi Klum

    6) Dieter Bohlen

    7) Chris

    8) Steven Tyler

    9) Joschka Fischer

    10) Christoph Preuß

    11) Madonna

  27. Ich habe den Namen gerade eben laut und deutlich ausgesprochen.

  28. @elgreco

    Leider … FALSCH!

  29. Ich tausche Chris gegen Caio

    1 Kaiser

    2 Ali

    3 Hölzenbein

    4 Pütz

    5 Klum

    6 Bohlen

    7 Caio

    8 Tyler

    9 Fischer

    10 Preuß

    11 Madonna

  30. 1. Beckenbauer

    2. Ali

    3. Allofs

    4. Pütz

    5. Klum

    6. Bohlen

    7. Ailton

    8. Steven Tyler

    9. Fischer

    10. Bein

    11. Madonna

  31. @Stefan: Argh!! WARUM?

    Am End‘ löst ja eh wieder der Gründel, der daheim ohnehin schon fuffzehn DVDs liegen hat…

  32. „@Stefan: Argh!! WARUM?“

    Weil Du nicht richtig geraten hast?

  33. 1. Beckenbauer

    2. Ali

    3. Allofs

    4. Pütz

    5. Klum

    6. Bierhoff

    7. Chris

    8. Steven Tyler

    9. Fischer

    10. Preuss

    11. Madonna

    Wobei ich mir bei den letzten dreien nicht sicher bin.

  34. ok, hier kommt neeko´s erster :)

    1) josef ackermann

    2) di stefano

    3) bernd hölzenbein

    4) jean pütz

    5) heidi klum

    6) dieter bohlen

    7) ralf weber

    8) steven tyler

    9) josef martin fischer (efc putzgruppe)

    10) christoph preuß

    11) marlene dietrich

  35. „Am End’ löst ja eh wieder der Gründel…“

    Durchaus möglich. Weil er, als alter Ausdauersportler, clever ist. Er lässt Euch die Körner verbraten, um dann unerbittlich zuzuschlagen.

  36. 1) Franz Beckenbauer

    2) Cassius Clay aka Mohammed Ali

    3) Bernd Hözenbein

    4) Jean Pütz oder

    5) Heidi Klum

    6) Dieter Bohlen

    7) Chris?

    8) Steven Tyler

    9) Joschka Fischer?

    10) Christoph Preuß

    11) Marlene Dietrich

    Jetzt passt’S, oder? Sonst geb‘ ich auf…

  37. „Sonst geb’ ich auf…“

    Musst Du wohl. War Dein zweiter Versuch… Falsch! ;)

  38. Die Beine von Jessica

    moin!

    1 herri bruchhagen

    2 pele

    3 allofs

    4 henning krautmacher

    5 klum

    6 bierhoff

    7 chris

    8 skibbe

    9 joschka fischer

    10 preuß

    11 m. dietrich

    grüße an alle – schöne wm-pause!

  39. nicht leicht aber genau das richtige um am Morgen das Hirn auf Touren zu bringen.

    Lösungsversuch:

    1) Friedhelm Funkel

    2) Georg Michael

    3) Bernd Hölzenbein

    4) Jean Pütz

    5) Katrin Müller Hohenstein

    6) Peter Fischer

    7) Caio

    8) Steven Taylor

    9) Hans-Dietrich Genscher

    10) Christoph Preuss

    11) Madonna

  40. Auch ein netter, wenngleich falscher Versuch.

  41. Kauleisten raten?

    Ich hasse die Sommerpause.

    Trotzdem viel Glück euch allen.

  42. Stefan, kann man nicht die Leutz einzeln lösen? In der Aufzählung aller, wird noch ewig mindestens einer falsch bleiben.

  43. Für die Quizversager gibbet hier einen nette Alternative zum Glotzen:

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek.....zu-stoppen

    *Big Bambù ist nicht zu stoppen*

  44. @concordia

    Der Weg zur Meisterschaft ist lang und steinig.

  45. Da stimmt was nicht. Dewr Stream ist kaputt. Ich kann nichts hören wenn ich auf die Bilder klicke.

  46. @stefan: Sollte sich herausstellen, dass die 11 Katja Flint ist, die Marlene spielt, werd‘ ich ungustlig…

  47. Ok, hier hier ein Tipp: Die 11 ist nicht Katja Flint, die Marlene spielt. Und Lied Nummer 1 ist nicht „Im Herzen von Europa“.

  48. Morsche

    Der Kapitän ist verletzt. Er kann an der WM nicht teilnehmen. WWissen wir doch schon seit Wochen.

  49. Egon Loy

    Friedel Lutz

    Hermann Höfer

    Hans Weilbächer

    Hans-Walter Eigenbrodt

    Dieter Stinka

    Richard Kreß

    Alfred Pfaff

    Dieter Lindner

    Erich Meier

    Erwin Stein

  50. 1) josef ackermann

    2) mohammed ali

    3) bernd hölzenbein

    4) jean pütz

    5) heidi klum

    6) dieter bohlen

    7) ralf weber

    8) steven tyler

    9) joschka fischer

    10) christoph preuß

    11) madonna

  51. Keine Ahnung, was das für Münder sind.

    Ich weiß nur: Great headline, great song, best band ever!

  52. Nächster Tipp: Schaut Euch die 1) und die 10 (ausgerechnet die 11 minus 1!) noch mal genauer an.

  53. wildes Raten – hat das Erfolgsaussichten??

    Was für’n Song? Ich habe hier keinen Ton.

  54. „Was für’n Song? Ich habe hier keinen Ton.“

    Ähh … ja. Gut. Ein Scherz, den man erklären muss, ist kein guter Scherz.

  55. 1) josef ackermann

    2) mohammed ali

    3) bernd hölzenbein

    4) jean pütz

    5) müller hohenstein

    6) dieter bohlen

    7) ralf weber

    8) steven tyler

    9) joschka fischer

    10) christoph preuß

    11) madonna

  56. @Pillepalle

    Schade – hättest Du Dir die #60 zu Herzen genommen …

  57. 1. Ackermann

    2. Ali

    3. Hölzenbein

    4.Pütz

    45.Heidi Klum

    6.Bohlen

    7.Valerien Ismael

    8.Tyler

    9.J. Fischer

    10. Beckenbauer in Jung

    11. Madonna

  58. „10. Beckenbauer in Jung“

    Wie darf ich das verstehen? Der arme Sebi!

  59. 1 Helmut Kohl

    2 Cassius Clay

    3 Bernd Hölzenbein

    4 Jean Pütz

    5 Heidi Klum

    6 Markus Prinz von Anhalt

    7 Chris

    8 Steven Tyler

    9 Joschka Fischer

    10 Mario Gomez

    11 Marlene Dietrich

    guten morgen!

  60. hmm ich bin ja wohl draußen…

    Hier noch ein paar Tipps:

    1) sieht so wachsig aus und man sieht deutlich Pixel…

    11) sieht aus wie ein Scan, hat noch Rasterpunkte. Älteres Bild, von Stefan vermutlich extra eingescannt,

    oder ein Ausschnitt aus einem Plakat…

  61. @66: na als junger Bursch!

  62. ZITAT:

    “ „Was für’n Song? Ich habe hier keinen Ton.“

    Ähh … ja. Gut. Ein Scherz, den man erklären muss, ist kein guter Scherz. „

    Wenn man ihn mit morgens erklären muss, während ich noch den 1. Kafee trinke, hat das nichts zu sagen

    http://www.youtube.com/watch?v.....UqUqG-ZGoU

  63. @taka2hara

    Du hast einige interessante Aspekte hinzugefügt.

  64. ZITAT:

    “ einige interessante Aspekte hinzugefügt. „

    puh!!!

  65. Nachtrag @taka2hara:

    Einer dieser Aspekte war sogar richtig gut. ;)

  66. Es waren aber mehr als EINER richtig.

  67. Nr. 8 Jabba the hut – Dubbe

  68. 1. Franz Beckenbauer

    2. Muhammed Ali/Cassius Clay

    3. Bernd Hölzenbein

    4. Walter Frosch

    5. Heidi Klum

    6. Dieter Bohlen

    7. Chris

    8. Steven Tylor

    9. Joschka Fischer

    10. Bruchhagen

    11. Marlene Dietrich

  69. Na, gut, schade, wieder nicht die tolle DVD gewonnen. Aber Geduld hab ich auch nicht, deshalb jetzt Versuch 2:

    1. Ackermann

    2. Ali

    3. Hölzenbein

    4.Pütz

    45.Heidi Klum

    6.Markus Prinz von Anhalt

    7.Valerien Ismael

    8.Tyler

    9.J. Fischer

    10. Beckenbauer in Jung

    11. Madonna

  70. Mist.

    Ich habs…

  71. Mein Versuch:

    1) Helmut Kohl

    2) Mohammed Ali

    3) bernd hölzenbein

    4) jean pütz

    5) müller hohenstein

    6) dieter bohlen

    7) ralf weber

    8) steven tyler

    9) joschka fischer

    10) Bruchhagen

    11) madonna

  72. 1) Sepp Blatter

    2) mohammed ali

    3) bernd hölzenbein

    4) jean pütz

    5) heidi klum

    6) dieter bohlen

    7) ralf weber

    8) steven tyler

    9) joschka fischer

    10) uwe bein

    11) madonna

    Wobei ich fürchte dass 6) nicht Dieter ist, mir aber auch nichts besseres einfällt.

  73. 1 h kohl

    2 cassius clay

    3 holz

    4 jean pütz

    5 heidi klum

    6 ackermann

    7 ralf weber

    8 s. tyler

    9 j.fischer

    10 a. merkel :-)

    11 marlene d.

  74. @schaumerma

    Zur „“10 – Bruchhagen” habe ich in #22 schon Stellung bezogen.

    Hach ja – heute ist’s anstrengend. Nicht nur gucken, auch noch lesen muss man.

  75. @Beve

    Deine zehn ist … interessant. Aber falsch. ;)

  76. 1 Jogi Löw

    2 Muhammed Ali

    3 HB

    4 Jean Pütz

    5 weiß nicht, aber kann ich die Tel-Nr haben

    6 Dieter Bohlen

    7 Chris

    8 Skibbe

    9 Hölzenbein

    10 Preuß

    11 Tim Wiese

  77. Geht’s hier gar nicht mehr um Fußball?

    Nicht, dass ich dagegen wäre, aber mich überrascht, wie offen über den Weggang von Teber spekuliert wird.

    http://www.op-online.de/sport/.....67253.html

  78. Okee, okee. Habe halt mal aus der Hüfte geschossen.

  79. o.k.

    Nr 1 habe ich 100% gelöst. > der unendliche in unendlich

    Nr 10 > Preuß hat nicht solche Zähne, zumindest nicht in den letzten Jahren…

  80. Ok, nächster Tipp: Herr Bruchhagen ist NICHT dabei. Weder auf der 10, noch auf der 3, noch sonstwo.

  81. 10) semmelrogge ist es auch nicht…

  82. „Nicht, dass ich dagegen wäre, aber mich überrascht, wie offen über den Weggang von Teber spekuliert wird.“

    Bisschen dünn die Nachrichtenlage der „op“. Plant „offenbar“ ohne. Aha.

  83. „10) semmelrogge ist es auch nicht…“

    Der Papst auch nicht. Ich dachte du hättest es?

  84. 1. Franz B.

    2. Ali

    3. Hölzenbein

    4. Pütz

    5. Klum

    6. Bohlen

    7. Caio

    8. Tyler

    9. Fischer

    10.Lennon

    11.Madona

  85. @Eel

    Nicht schlecht. Nicht ganz richtig. Aber bisher am besten.

  86. sind denn schon alle genannt worden?

  87. „Nächster Tipp: Schaut Euch die 1) und die 10 (ausgerechnet die 11 minus 1!) noch mal genauer an. „

    Habe ich gemacht, die 1). Jetzt ist mir schlecht.

    1) Franz Beckenbauer

    2) Muhammed Ali

    3) Bernd Hölzenbein

    4) Jean Pütz

    5) Heidi Klum

    6) Dieter Bohlen

    7) Caio

    8) Steven Tyler

    9) Joschka Fischer

    10) John Lennon

    11) Marilyn Monroe

  88. @Beve

    Ja. Alle Namen wurden irgendwie von irgendwem schon genannt.

  89. Boah,

    die 10 ist auch gelöst…

    Respekt

  90. Kohl

    Ali

    Holz

    Pütz

    Klum

    Ackermann

    Caio

    Tyler

    Fischer

    Lennon

    Dietrich

  91. 2. und letzter Versuch

    1 Kohl

    2 Ali

    3 Hölzenbein

    4 Jean Pütz

    5 Heidi Klum

    6 Prinz von Anhalt

    7 Caio

    8 Steven Tyler

    9 Joschka Fischer

    10 Lennon

    11 Sharon Stone

  92. Jetzt würde ich gerne nochmal…

    schnüff

  93. Immer noch nicht richtig.

  94. 1. Franz B.

    2. Ali

    3. Hölzenbein

    4. Pütz

    5. Klum

    6. Bohlen

    7. Caio

    8. Tyler

    9. Fischer

    10. Lennon

    11. Marlene Dietrich

  95. ZITAT:

    “ @Beve

    Ja. Alle Namen wurden irgendwie von irgendwem schon genannt. „

    Sch… hatte neue Vorschläge

    Die goldene-Sonny-Kittel-Generation muß auch lernen, mit Frust umzugehen. Toll: die Namen der 1860er-Stürmer (letzter Absatz)

    http://www.fnp.de/fnp/sport/re.....49.de.html

  96. 1. H. Kohl

    2. Ali

    3. Hölzenbein

    4. Pütz

    5. Klum

    6. Bohlen

    7. Caio

    8. Tyler

    9. Fischer

    10.Lennon

    11.Madonna

  97. Letzter Tipp: Eel hat nur einen falsch.

  98. mannomann,

    schaut euch doch mal die 1) an…

    und lest nochmal meine Kommentare, ihr Ignoranten!

  99. 1. Franz B.

    2. Ali

    3. Hölzenbein

    4. Pütz

    5. Klum

    6. Bohlen

    7. Weber

    8. Tyler

    9. Fischer

    10.Lennon

    11.Madona

  100. Yeaaahhh!

    Das war aber auch ein Getüftel …

  101. Geht es dann jetzt mit Fußball weiter?

  102. Kohl als schlechtgemachte Wachsfigur.

    -Das war gemein!

  103. Ist doch gelöst. Bilder jetzt oben im Beitrag.

    @schaumerma: Schick mir mal Deine Adresse.

  104. 1 Helmut Kohl

    2 Cassius Clay

    3 Bernd Hölzenbein

    4 Jean Pütz

    5 Heidi Klum

    6 Markus Prinz von Anhalt

    7 Caio

    8 Steven Tyler

    9 Joschka Fischer

    10 John Lennon

    11 Madonna

  105. „Geht es dann jetzt mit Fußball weiter?“

    Nur wenn Du ein Thema hast. ;)

  106. „Das war aber auch ein Getüftel … „

    Vorteil für den, der die Kommentare liest. ;)

  107. 1 – der Beckenkaiser

    2 – Muhammad Ali

    3 – Holz „das Bein“

    4 – Jean Pütz

    5 – die Klum

    6 – Bohlen

    7- Caio

    8 – Tyler

    9 – Fischersepp (Joschka)

    10 – Christoph Preuss

    11 – Madonna

  108. grats schaumerma!!!!

  109. Sensationell, Falkenmayer. ;)

  110. das hat aber Spass gemacht, vielen Dank!!!

  111. ZITAT:

    “ „Das war aber auch ein Getüftel … „

    Vorteil für den, der die Kommentare liest. ;) „

    So schnell????

  112. Sehr interessant:

    Ralf Weber und Caio haben identischen Mund…

    Katrin Müller Hohenstein und Klum ebenso…

  113. ZITAT:

    “ Sensationell, Falkenmayer. ;) „

    schon 2 Kaffee und die Birne ist immer noch zugeäppelt

    ;-(

  114. Eel hat den Lennon gewusst. Sonst wäre das Ding in die Verlängerung gegangen. Hihi – Bruchhagen / Lennon. Genial.

  115. ZITAT:

    “ Nur wenn Du ein Thema hast. ;) „

    Die Eintracht-Damen haben gestern einen 3:0 Heimsieg gefeiert. Jügesheim schickten wir zum Bügeln heim!

  116. @Stefan: wieviele von den Videos hast Du eigentlich noch bzw. gewinnen wir alle irgendwann mal?

  117. witzig, auf lennon wär ich nie gekommen, hab die stones nie so gemocht :-)

  118. Von Lennon gabs kaum Bilder mit Zähnen

    Er war sich seiner Hauer bewusst…

    im Gegensatz zu Schäuble.

  119. Ich hätt‘ schwören können, dass der Lennon der Preuß ist…

  120. ZITAT:

    “ @Stefan: wieviele von den Videos hast Du eigentlich noch bzw. gewinnen wir alle irgendwann mal? „

    Jetzt nur noch eines. Danach kommen die CDs dran. ;)

  121. ZITAT:

    “ witzig, auf lennon wär ich nie gekommen, hab die stones nie so gemocht :-) „

    Geht mir auch so :-)

  122. Bohlen und Klum ?!?! ts ts ts.

    Können wir dann wieder zu den wichtigen Themen kommen, als da wären … ähm ?

  123. „Können wir dann wieder zu den wichtigen Themen kommen“

    Nein. Ich bin bekanntlich einer, der auf striktes einhalten des Themas besteht. Und das ist heute das Wetter.

  124. ZITAT:

    “ Ich hätt‘ schwören können, dass der Lennon der Preuß ist… „

    Das hatte ich auch erst so.

  125. Wo bleibt der neue thread?

    Wetter > Hitze > überhitzt > Transfermarkt

  126. ZITAT:

    “ Wo bleibt der neue thread?

    Wetter > Hitze > überhitzt > Transfermarkt „

    Wir lassen uns nicht treiben. Das ist halt bei der Eintracht so.

  127. Danke an Beve (84) und Eel (95), das waren zwei Uwe-Bein-Gedächtnispässe, am End` musste ich den Ball nur noch reinschieben.

  128. Den muss man aber auch erst mal machen.

  129. Vielen Dank wieder einmal für das Bilderrätsel. Aber von wann ist denn eigentlich das Madonna-Bild? Aktuell sieht ihr Mund so ja nicht mehr aus, glaube ich.

  130. Boooo, da schläft man heut mal etwas länger, und dann sowas schon in der früh.

    Bis auf 8 und 10 fand ichs relativ leicht. Aber halb gegart ist auch nicht fertig.

  131. ein anderer Stefan

    ZITAT:

    „Und das ist heute das Wetter. „

    Petrus raus!

  132. @kunibert:

    Keine Ahnung von wann das ist. Aktuell dürften einige Münder nicht mehr so aussehen wie auf den Bildern.

    (Autsch – der war Böse)

  133. ZITAT:

    “ Danke an Beve (84) und Eel (95), das waren zwei Uwe-Bein-Gedächtnispässe, am End` musste ich den Ball nur noch reinschieben. „

    bitte :-)

  134. @140

    kein problem schaumerma: ist ja ne doppel CD…eine geht an Beve, eine an mich…dann sind wir quit. ;-)

  135. hör mir bloß uff mitm Wetter!!

  136. Teber scheint hier wirklich nicht zu interessieren…

  137. Der OP-Artikel taucht aber auch nicht wirklich als Diskussionsgrundlage, oder?

  138. Teber is halt wie das Wetter: schlecht aber nicht zu ändern ;)

  139. @kunibert

    Das stimmt zwar – aber es wurden schon ganze Bücher auf Grund wesentlich weniger fundierter Infos gefüllt. ;)

  140. ZITAT:

    “ Egon Loy

    Friedel Lutz

    Hermann Höfer

    Hans Weilbächer

    Hans-Walter Eigenbrodt

    Dieter Stinka

    Richard Kreß

    Alfred Pfaff

    Dieter Lindner

    Erich Meier

    Erwin Stein „

    Ich lag da mit meiner Ansage völlig daneben :/

    Frisch, fromm, fröhlich und frei – hauptsache dabei!

  141. @Bembelmonster

    War aber knapp.

  142. Teber: Frage ist: wer nimmt ihn? Hat noch ein Jahr Vertrag.

  143. ZITAT:

    “ Der OP-Artikel taucht aber auch nicht wirklich als Diskussionsgrundlage, oder? „

    Interessant ist allenfalls, dass er, mit diesem Titel, Teil der Eintracht-Heimseiten-Preseschau ist.

  144. ZITAT:

    “ Teber scheint hier wirklich nicht zu interessieren… „

    Also ich fände es voll doof wenn er ginge. Über wen soll ich mich denn dann aufregen. Spycher ist ja auch schon weg.

  145. ich prangere an, die 4 ist doch eindeutig der von de Höhner

  146. traber von daglfing

    Hätte nix dagegen wenn sichs ausgetebert hat.

    Der ist einfach zu langsam und wenn man sich spielerisch weiter steigern will ein Klotz am Bein.

  147. traber von daglfing

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Teber scheint hier wirklich nicht zu interessieren… „

    Also ich fände es voll doof wenn er ginge. Über wen soll ich mich denn dann aufregen. Spycher ist ja auch schon weg. „

    Aber wir haben doch noch den US Boy, der dann vielleicht in die Bresche springt …

  148. ZITAT:

    “ ich prangere an, die 4 ist doch eindeutig der von de Höhner „

    Das habe ich heute morgen bei einem kurzen Blick auch gedacht…

  149. Na gut. Dann mal los.

    Ich finde, die Eintracht sollte eine ordentliche Ablösesumme für Teber verlangen und nicht, wie sich jetzt ja andeutet, den Spieler für praktisch nichts abgeben. Es ist schon viel zu lange her, dass es gelungen ist, einen deutlichen Transferüberschuss zu erwirtschaften — hier müssen die Verantwortlichen dringend zulegen, sonst sehe ich eigentlich keine Möglichkeit, mal wirklich ernsthaft vorne anzugreifen. Dass sein Berater da erst einmal mit einem so ambitionierten Betrag einsteigt, finde ich zwar etwas mutig, aber nicht unrealistisch.

    Teber selbst wünsche ich natürlich alles Gute bei seinem neuen Verein. Es ist schade, dass er in Frankfurt nie die gleiche Unterstützung wie bestimmte andere Spieler bekommen hat. Er hat sich nie etwas zu schulden kommen lassen. Aber so ist das halt bei der Eintracht: Manche begabte Spieler bekommen nie eine Chance, und andere dürfen immer wieder antreten. Das Leistungsprinzip mag zwar im Grundsatz auch bei der SGE Anwendung finden, aber wieso hier manchmal so deutliche Ausnahmen gemacht werden, wissen vermutlich nur die Verantwortlichen. Und die schweigen dazu, natürlich.

    Daher finde ich es überhaupt nicht verwunderlich, dass Teber jetzt auch bei mehreren anderen Erstligavereinen im Gespräch ist. Aber wenn tatsächlich auch türkische Vereine nachgefragt haben sollten, glaube ich eher, dass er bei Fenerbahce landen wird.

    So. Diese Handvoll erfundene Fakten sollte doch erst einmal reichen, um eine angeregte Diskussion in Gang zu bringen, oder?

  150. Ups. Spycher macht den Ama? Tut mir echt leid für ihn.

  151. mal was anderes:

    panini-tauschbörse im museum

    sonntags gibts bis wm-beginn ab 11:00 uhr eine tauschbörse für panini-bildchen.

    eintritt für erwachsene 3 euro; kinder 1 euro. dafür gibt es drei, resp. ein tütchen.

    auf das die alben voll werden.

    tausche ballack gegen frings :-)

  152. ZITAT:

    “ … habe aber eben das Bild gefunden…

    http://www.buecher-wiki.de/upl....._puetz.jpg

    der ist aber schon sehr ähnlich

    http://www.wdr.de/bilder/medie.....dpa_gr.jpg

  153. Schade für Spycher!

  154. traber von daglfing

    @ kunibert 165

    Satire, oder ?

  155. „Hihi – Bruchhagen / Lennon. Genial.“

    Imagine…

    Tausche Teber gegen Rode. Everybody wins.

  156. „Satire, oder ?“

    I wo. Weil es ihm ernst ist, hat kunibert auch den letzten Satz dazu geschrieben.

  157. ZITAT:

    “ Ups. Spycher macht den Ama? Tut mir echt leid für ihn. „

    Mir auch. So ein Pech für ihn.

  158. Zitat traber von daglfing (170):

    „@ kunibert 165

    Satire, oder ?“

    Nein, eher substanzlose Fingerphantasterei, denn:

    Zitat Stefan (153):

    „@kunibert

    Das stimmt zwar – aber es wurden schon ganze Bücher auf Grund wesentlich weniger fundierter Infos gefüllt. ;)“

  159. Das Thema Transferüberschuß kann man wirklich nur satirisch betrachten.

  160. ich finde wir sollten den kevin-prince boateng kaufen. dann hätten wir mit franz, clark und teber eine echt „schlagkräftige“ truppe.

  161. Es gäbe eine Möglichkeit, einen Transferüberschuss zu erzielen: Schwegler verkaufen. Aber erst am Ende der Transferperiode, wenn die wenigen Spieler, die noch auf dem Markt sind und was taugen, richtig Kohle kosten.

    (Oder hatte Herri das anders erklärt? Ich bin mir da nicht mehr so sicher…)

  162. Nein, Stefan. Schwegler muss man jetzt verkaufen, jetzt, wo der Markt so richtig überhitzt ist. Apropos überhitzt: Kann nicht der Hitzlsperger statt Ballack?

  163. ein anderer Stefan

    Ich hab aus absolut zuverlässiger Quelle erfahren, dass die Eintracht diese Pause auf Transfers verzichtet. Stattdessen wird für 25 Mio€ ein Anteil an der Hütte auf Schalke erworben.

  164. Wie auch immer: Teber bleibt.

  165. ZITAT:

    “ Das Thema Transferüberschuß kann man wirklich nur satirisch betrachten. „

    gib uns die tägliche dosis überschwang :-)

  166. Hast Recht , beve. Es ist alles gesagt.

  167. Gut, dann mache ich den Laden dicht.

  168. ZITAT:

    “ Hast Recht , beve. Es ist alles gesagt. „

    fast: wie heißen die einwohner von ghana?

    afrighana :-)

  169. bei teber versteh ich nicht ganz; der hatte doch auch gute spiele oder zumindestens gute momente. warum bringt er die leistung nicht immer?

  170. Stadtmeister 2.0. Nicht mal nach K-Town kann man ihn verschachern, die lassen ihn nicht mehr in die Stadt und sind eh blank. Vielleicht an Magath ausleihen?

  171. ZITAT:

    “ Vielleicht an Magath ausleihen? „

    Bloß nicht. Der macht einen guten Spieler aus ihm.

  172. Die Spycher Absage tut mir leider als die ballacksche.

  173. ZITAT:

    “ Die Spycher Absage tut mir leider als die ballacksche. „

    Mir nicht.

  174. Unser Ballack heißt Kajo!

    Und dem geht es gut.

  175. Ich bedauere die Verletzung Ballacks und bin mir sicher, dass er dem Team fehlen wird. Ich bin aber nicht der Meinung, dass Jogis Buben ohne ihn wesentlich schlechter abschneiden als mit ihm.

    Ich bin zweimal Weltmeister geworden. Ballack war nie dabei.

  176. Stimmt, wir haben ja noch Boateng. Obwohl, den hat sein Bruder wohl mit aus dem Team getreten.

  177. Boateng! Jérôme Boateng! Der ist 12 Mio wert!

  178. @ kunibert, 166

    ich muss Dir teilweise widersprechen. TBär wurde ja abgesehen von einigen ehemalgen Meierbashern, die ein neues Betätigungsfeld brauchten, nie rundgemacht ob seines vorbildlichen Einsatzes. Ein Transferüberschuß ist aber aufgrund seiner technischen Mängel nicht zu erzielen. Andererseits ist bei seinem Einsatz und bei seinem Talent eine postive Entwicklung zu prognostizieren. Ich würde daher seinen Vertrag auf drei Jahre verlängern und ihn an einen Zweitligisten oder vielleicht ein schweizerisches oder österreichisches Team ausleihen.

  179. ZITAT:

    “ Ich bedauere die Verletzung Ballacks und bin mir sicher, dass er dem Team fehlen wird. Ich bin aber nicht der Meinung, dass Jogis Buben ohne ihn wesentlich schlechter abschneiden als mit ihm.

    Ich bin zweimal Weltmeister geworden. Ballack war nie dabei. „

    Ich bedaure die Verletzung aber ich glaube dass es der Mannschaft gut tun wird sich nicht auf die eine Leitfigur verlassen zu können. Ich halte sie dadurch für flexibler.

  180. ZITAT:

    “ Ich bin zweimal Weltmeister geworden. „

    bist aber nicht im album gewesen …

  181. Stimmt. Aber in der Wanne.

  182. „Wer die Mannschaft nicht zum Meister macht, muss gehen“

    http://sport.t-online.de/tuerk.....8638/index

    Von Fener lernen heißt Siegen lernen! Das sollte auch für die N11 gelten.

  183. ZITAT:

    “ „Wer die Mannschaft nicht zum Meister macht, muss gehen“

    http://sport.t-online.de/tuerk.....8638/index

    Von Fener lernen heißt Siegen lernen! Das sollte auch für die N11 gelten. „

    und für die Eintracht. Klarerweise. Weil immer nur auf 11?

  184. Zitat FR:

    Der Verein, der den knorpelgeschädigten Angreifer mit zwei Millionen Euro entlohnt, hätte es gern gesehen, wenn er sich dieser Tage noch einer Kernspintomographie in Augsburg unterzogen hätte, um „die Belastungen im Trainingsplan genau zu steuern“, wie Skibbe sagte. Amanatidis hat das nicht .

    Nur mal so aus Interesse, läuft für einen verletzten Spieler das Gehalt voll weiter oder gibt es da auch Krankengeld?

  185. @ 201 „und für die Eintracht. Klarerweise. Weil immer nur auf 11?“

    7-8-9.

    Haben wir ja alle gelesen.

    Ich nehme das für bare Münze.

  186. @oldie

    Auch bei einem verletzten Spieler wird irgendwann die BG zahlen, weil er sich ja bei der Arbeit verletzt hat. Wahrscheinlich sogar mit einem gedeckelten Höchstbetrag, der weit unter dem normalen Einkommen des Spielers liegen dürfte.

    Den Rest kann man sich denken.

  187. „Nur mal so aus Interesse, läuft für einen verletzten Spieler das Gehalt voll weiter oder gibt es da auch Krankengeld? „

    Fast wie normale Arbeitnehmer: 6 Wochen der Arbeitgeber, dann die BG oder die KV.

    Soweit ich weiß.

    Ich wundere mich aber, dass ein Spieler eine Untersuchung verweigern kann, die in diesem Fall ja nicht gerade absurd ist.

    Sehe ich jetzt erst: Ich habe eine 200 gemacht, quasiaus der 2. Reihe.

  188. ZITAT:

    Auch bei einem verletzten Spieler wird irgendwann die BG zahlen, weil er sich ja bei der Arbeit verletzt hat. Wahrscheinlich sogar mit einem gedeckelten Höchstbetrag, der weit unter dem normalen Einkommen des Spielers liegen dürfte.

    Den Rest kann man sich denken. „

    Danke Stefan,

    bei 2 Mio oder ab wann wie weit darunter dürfte das für die Planung der kommenden Saison schon eine gewisse Rolle spielen. Ich meine wir haben doch nur 27 Mio.

  189. Immer bedenken: Amanatidis ist NICHT arbeitsunfähig im Moment.

  190. Habe mal bei einem Versicherer gearbeitet, derwo Profis versichert hat – allerdings sehr widerwillig versichert hat.

    Sehr sicher ist die Lohnfortzahlung gedeckelt. Sehr sicher zeitlich begrenzt – der Versicherer wird sehr sicher irgendwann auf Invalidität drängen um die Akte schließen zukönnen(hohe Invasumme wahrscheinlich rückversichert)

    Ganz arg wirds, wenn der Spieler zwischenzeitlich gesund geschrieben wird – der kluge Versicherer kündigt dann den Vertrag (wenn von den Vertragslaufzeiten möglich) oder ändert die Bedingungen: Schließt z.B. Knie aus.

    Es ist sehr unwahrscheinlich, daß Ama von irgendeiner Versicherung langfristig 100% seiner Bezüge erhält.

    ACHTUNG – das sind alles Spekulationen. Möchte damit nur sagen: So einfach wie bei normalen Arbeitnehmern ist das bei weitem nicht.

  191. So, Achtung! Ich komm mal mit Fußball um die Ecke:

    Bevor man sich endlos langweilt bis die WM anfängt, gibt es noch ein paar Alternativen:

    WM-Vorbereitungsspiele (u.a. mit Gruppengegner Serbien)

    http://www.dwdl.de/story/26100....._fuballwm/

    oder auch

    http://sdtv.sportainment.de/

    Dazu Scoutingpflichttermine auf Eurosport (+EURO2):

    http://tv.eurosport.de/tvhome......shtml

    Ab heute U-17 EM sowie ein U-23 Turnier

    beides leider ohne deutsche Beteiligung, wenn ich das richtig sehe

    Am Mittwoch ab 19 Uhr zur CL-Einstimmung die U-18 Mannschaften Bayern-Inter (EURO2)

    Am Donnerstag ab 20.30 Uhr das CL-Finale der Frauen: Potsdam-Lyon

    Und zu guter letzt natürlich am Samstag das richtige CL-Finale.

    Damit wäre der erste Teil der Sommerpause vorerst gerettet, denke ich ;-)

  192. Ja da hast Du natürlich recht.

    Wäre trotzdem mal wichtig das genauer zu untersuchen, mit dem Krankengeld.

  193. „Es ist sehr unwahrscheinlich, daß Ama von irgendeiner Versicherung langfristig 100% seiner Bezüge erhält.“

    Eben. Wie ich schrob: Ama ist zur Zeit NICHT arbeitsunfähig.

  194. Bei normalen AN ist das – leider – auch nicht so einfach, wie es erst mal scheint.

    Das in #208 beschriebene dürfte eine private Zusatzversicherung sein, die die Versorgungslücken zwischen berufsgenossenschaftlichem Krankengeld (nach 6 Wochen AU) und Gehaltsbezug schließen oder verringern soll.

    Fakt: Ein gesunder oder kurz verletzter Spieler kostet Gelde, ein Langzeitverletzter (derzeit Bajra, Vasi) nicht.

  195. „Ich bin zweimal Weltmeister geworden. Ballack war nie dabei. „

    Ich auch und da war noch nicht mal ein Spieler dabei, der ansatzweise Ballack hätte sein können.

  196. Mal zu T-Bear: Was mich von Anfang an genervt hat, waren die gekünzelten Führungspielerambitionen bevor überhaupt der erste Ball geckickt wurde.

    Hätte er mal die Klappe gehalten, erstmal ein paar Spiele gemacht, dann wäre er nicht so kritisch betrachtet worden und man hätte ihn nicht so zügig unter’m Absatz gehabt.

    Selbst Schuld.

    Ist heute Dursttag?

  197. Dursttag ist dann, wenn Du Durst hast.

  198. Anwälte müssen Geld verdienen. Besonders dann wenn der Rechtsstreit sinnlos erscheint.

  199. ZITAT:

    “ Dursttag ist dann, wenn Du Durst hast. „

    Solzer 1700?

  200. Habe keinen Durst, besonders auf T.. lieber mal einen Schoppen zum Feierabend.

    Der war in Wolfsburg zum abgewöhnen wie ich selber live gesehen habe.

  201. Was mich in Wolfsburg geärgert hat waren unsere Spieler.

    Die hätten wenigstens mal ihre Trikots in die Menge werfen können, zum Abschied der Saison. Das sollte man erwarten dürfen.Nur der Mike hat sich von seinen Stutzen getrennt.

    Oh ja ich weiß wir müssen sparen.

  202. „Solzer 1700?“

    Andere Lokation gerne. Nicht wieder Solzer.

  203. „“Meiner Meinung nach handelt es sich bei Boatengs Attacke nicht nur um einen hinterhältigen Tritt, sondern um Körperverletzung mit Ansage. Wir behalten uns ausdrücklich eine juristische Bewertung vor.“

    Könnte man Ballacks „Berater“ nicht auch wegen einer solchen Aussage belangen? Zumindest auf Unterlassung?

  204. „grotesk…“

    Ich fordere mehr Schutz für gute Spieler!

    Der Diego wurde hier ja auch getreten, den Ribery zieht man immer wieder die Beinchen weg etc.pp

    Warum schweigt Den Haag?

  205. ZITAT:

    “ „Solzer 1700?“

    Andere Lokation gerne. Nicht wieder Solzer. „

    Jetzt haben wir ihn, Vilbeler Jungs.

    1700 Knoche.

  206. ZITAT:

    “ „“Meiner Meinung nach handelt es sich bei Boatengs Attacke nicht nur um einen hinterhältigen Tritt, sondern um Körperverletzung mit Ansage. Wir behalten uns ausdrücklich eine juristische Bewertung vor.“

    Könnte man Ballacks „Berater“ nicht auch wegen einer solchen Aussage belangen? Zumindest auf Unterlassung? „

    Artikel 5 (verkürzt)

    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten (…) Eine Zensur findet nicht statt

  207. … und der Robben ist auch bald wieder kaputt.

  208. Prima. Ich muss also nur „meiner Meinung nach“ vor jeden Satz schreiben, schon bin ich fein raus.

    Merke ich mir.

  209. Fußball ist doch…

    …wenn der Gegner nicht mehr aufsteht?

  210. EILMELDUNG

    Boris Becker spricht auch von Körperverletzung.

  211. Abbel in Vilbel? jetzt werdet ihr aber arg verrückt, dabei ist die Sommerpause noch gar nicht so alt.

  212. ähh, also meiner Meinung nach…

  213. ZITAT:

    “ „Solzer 1700?“

    Andere Lokation gerne. Nicht wieder Solzer. „

    1700 Fichte

  214. ZITAT:

    “ Jetzt haben wir ihn, Vilbeler Jungs.

    1700 Knoche. „

    I like! :)

  215. hadde mer des schon?!

    bild stänkert:

    „• Ioannis Amanatidis:

    Erst als Kapitän abgesetzt (was viele Mitspieler befürworteten). Dann nach acht Spielen am Knie verletzt (Karriere-Ende droht). Und auf der Tribüne redete er vor allem den Erfolg der anderen klein. Als seine Mitspieler auf Platz 6 schielten, muffelte er in der Frankfurter Rundschau: „Ich lasse mich nicht blenden. Wir sind nicht so gut.“

    Jetzt miesepeterte er in der FAZ: „Weltbewegend war die Saison nicht…“ Obwohl Eintracht vier Teams der Top-5, Bayern, Bayer, Dortmund und Bremen (sogar zweimal) schlug. Das gelang mit ihm nie.“

    er muffelt in der fr und miesepetert in der faz. lol.

  216. Hatten wir noch nicht. Aber dass es jetzt richtig schmutzig wird, verwundert mich nicht.

  217. „Als seine Mitspieler auf Platz 6 schielten, muffelte er in der Frankfurter Rundschau: „Ich lasse mich nicht blenden. Wir sind nicht so gut.““

    Und leider hatte der Muffelkopp auch noch recht.

  218. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „Solzer 1700?“

    Andere Lokation gerne. Nicht wieder Solzer. „

    1700 Fichte „

    Das liegt leider nicht zwischen Westend und Dortelweil :-(

  219. Fichte klingt auch gut, aber Siebsehnhunnerd wird arsch knapp.

  220. ZITAT:

    “ Und leider hatte der Muffelkopp auch noch recht. „

    Und wenn er zehn Mal recht hat. Er muss es nicht öffentlich kund tuen…

  221. Ich möchte lösen! Zuvor aber schnell „Meiner Meinung nach“ (siehe 229)

    1. H. Gründel

    2. MrBoccia

    3. Concordia

    4. Ergänzungsspieler

    5. Stefan

    6. taka2hara

    7. Albert C.

    8. till

    9. beve

    10.Isaradler

    11.pia

    p.s.: Kann ich statt Film auch Ente haben?

  222. Ama ist Realist.

    So weltbewegend war die Saison eben nicht. Da nickt man auf der Tribüne schon mal ein. Recht hat er.

  223. „Und wenn er zehn Mal recht hat. Er muss es nicht öffentlich kund tuen…“

    Die Presse hat’s rausposaunt. Die Presse.

  224. bild stänkert:

    „• Ioannis Amanatidis:

    Erst als Kapitän abgesetzt (was viele Mitspieler befürworteten). Dann nach acht Spielen am Knie verletzt (Karriere-Ende droht). Und auf der Tribüne redete er vor allem den Erfolg der anderen klein.“

    Kann ich die Bild nicht leiden, das ist doch keine Berichterstattung, sondern Meinungsmache, und das nur weil ein Spieler das sagt, fangen die jetzt wieder mit einer Hetzkampagne an, arrrgh…

    Können wir die Bild hier nicht einfach raushalten, die gehen mir so auf den Sack…also meiner Meinung nach. (Ha! die können mir nix diese Schmierfinken…)

  225. ZITAT:

    “ „Als seine Mitspieler auf Platz 6 schielten, muffelte er in der Frankfurter Rundschau: „Ich lasse mich nicht blenden. Wir sind nicht so gut.““

    Und leider hatte der Muffelkopp auch noch recht. „

    Ein Mann für höhere Aufgaben

  226. Ein Grieche von Kopf bis Fuß.

  227. Das einzige, was mich an Ama wirklich interessiert ist sein Knie. Aber das soll ja nicht kerngespinnt werden, was ich nicht verstehe.

    Sein Kleinkrieg mit der BLÖD ist reine Unterhaltung für das Sommerloch, eine Zeit, in der traditionell viele Enten auftauchen.

  228. Aber warum arbeiten alle Enten bei der Bild?

  229. Hat wohl auch niemand ernsthaft erwartet, dass die Amas „Schundblatt“ so auf sich sitzen lassen, oder?

  230. ZITAT:

    “ Aber warum arbeiten alle Enten bei der Bild? „

    Tun sie gar nicht. Enten tauchen auch in der seriösen Presse auf. Verstärkt im Sommerloch. Wenn es sich auch teilweise um Umfaller-Enten handelt.

  231. Was sind denn Umfaller-Enten? Sind das Enten, die als Enten kommen und am Ente auf ihren Flügeln Skippe nach Twente mitnehmen?

  232. „Was sind denn Umfaller-Enten?“

    Kippende Enten. Vielleicht drehe ich irgendwann mal ein Filmchen zu diesem Thema.

  233. ZITAT:

    “ „Was sind denn Umfaller-Enten?“

    Kippende Enten. Vielleicht drehe ich irgendwann mal ein Filmchen zu diesem Thema. „

    Ja bitte!

  234. Und wer kriegt jetzt die Binde? Der, dessen Tage gekommen sind…

  235. Chris oder Schweinsteiger, je nachdem welche Manschaft Du meinst

  236. Ich dachte Philipp Lahm ?

  237. Ich hab auch nur geraten, könnte auch Lahm werden, glaube ich aber nicht.

  238. Von mir aus Hitzlsperger.

  239. Die Binde für Wiese, bitte!

  240. ich will ein Ferkel am Span. Wo bekommt man hier in der Gegend das Beste?

  241. elf binden!, flache hierarchie!

  242. Für die Eintracht den Ochs, der kann sich dann mal als Führungsspieler profilieren…

  243. ZITAT:

    “ elf binden! „

    Wir sind hier doch nicht beim Frauenfussball!

    Ok, ok, fünf Euro in die Chauvikasse…

  244. ein anderer Stefan

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ elf binden! „

    Wir sind hier doch nicht beim Frauenfussball!

    Ok, ok, fünf Euro in die Chauvikasse… „

    Da hab ich direkt noch einen dazu:

    http://der-flix.de/index.php?p.....select=649

  245. hallo allerseits.

    blogwatz suchst du immer noch wiese?

    der hat: http://www.eintracht.de/meine_.....#f11782522

  246. Prinz sein ist heute auch nicht mehr das, was es mal war…

    Sie pinkeln, prügeln und prollen sich durch die Gegend:

    Pöbel-Prügel-Prinz-Poldi

    Puff-Prinz von Anhalt

    Pinkel-Prügel-Prinz August

    und jetzt Brutalo Bronx Prinz Boateng

    da lobe ich mir Prinz Philipp…

  247. ” ZITAT:

    ” elf binden! “

    Wir sind doch hier nicht im Bindewald

  248. O:T:

    Sommerpausenprogramm für Junggebliebene: The Meteors in Wiesbaden am kommenden Samstag

    http://schlachthof-wiesbaden.d.....~eid_28439

  249. ZITAT:

    “ O:T:

    Sommerpausenprogramm für Junggebliebene: The Meteors in Wiesbaden am kommenden Samstag

    http://schlachthof-wiesbaden.d.....~eid_28439

    13 Öre sind nicht viel.

  250. ballacks niedergang begann übrigens mit seiner ernennung zum „capitano“.

  251. @ „13 Öre sind nicht viel. „

    Yup. Aber Achtung: Bratwürste werden leicht knapp. Ich war da bei Sonic Youth und habe mitbekommen, wie Thurston Moore am Bratwurststand stand, aber als er dran war, war ausverkauft. Nachher hat er auf der Bühne gesagt, er sei heute deswegen zu schwach, um Zugaben zu spielen.

    Sind das so die Geschichten, die man hier in der Sommerlochpause verbreitet?

  252. Mein nächstes Hochlicht: Live zwitschern vor der Glotze. Auf dem Programm: Der ESC, wie man das Event neuerdings nennt.

  253. Für nur 29,90 sollte man eigentlich zuschlagen.

    http://www.fc-hansa.de/index.p.....hp?id=6

    Allemal günstiger als dieser blog g quatsch.

  254. Die Hansa-Kogge ist versenkt. Sagte das schon einer?

  255. Nein.

    Ich schwanke noch zwischen dem Heim Trikot oder dem atmungsaktiven Hansa-Slip.

  256. Nimm den Slip, Heinz. Den kann man länger am Stück tragen (Doppeldeutigkeit beabsichtigt).

  257. ZITAT:

    “ Für nur 29,90 sollte man eigentlich zuschlagen.

    http://www.fc-hansa.de/index.p.....hp?id=6

    Allemal günstiger als dieser blog g quatsch. „

    Windstärke11.com – würde das nicht auch zu uns passen?

  258. ZITAT:

    “ ballacks niedergang begann übrigens mit seiner ernennung zum „capitano“. „

    neeee! der begann schon beim 5:1 gegen lautern.

  259. Ich hatte gerade auf die Hansa-Rostock-Auktion geklickt, weil ich dachte, dass ich da jetzt bestimmt ein Schnäppchen machen kann. Gelandet bin ich dann auf einer Aktionsseite für Fanartikel. So ein Mist, dann muss ich mein geniales Talent, einen Fußballclub zu leiten weiterhin beim Bundesliga-Manager am PC ausleben.

  260. Mach ich.

    Optimaler Feuchtigkeitstransport, elastische Mesh-Einsätze für optimale Bewegungsfreiheit.

    Optimal würde ich sagen.

  261. Führst Du es mal in einem Video vor?

  262. Natürlich.

    Auf dem Römerberg.

    2013

  263. Can’t wait. Ich freu mich. So lange halte ich noch durch.

  264. Dauert nich mehr lang.

  265. Ja, sehr schön. Der konnte kochen auch gut erklären, obwohl er gar kein Koch war. Erstaunlich. Und Hölderlin ist natürlich richtig gut.

  266. Ein Hochlicht. Inspiriert durch eine Sendung auf Phoenix gestern.

  267. Bin ich hier richtig wenn ich mich bei der FR für diesen wichtigen und richtigen Kommentar bedanken will?

    http://www.fr-online.de/frankf.....2&

  268. LOL

    „Dabei habe ich einen Funktionär der Eintracht (will den Namen aus rechtlichen Gründen nicht nennen)…“

    Der Depp. Muss doch nur schreiben: „Meiner Meinung nach war es Bruchhagen“.

  269. ZITAT:

    “ LOL

    „Dabei habe ich einen Funktionär der Eintracht (will den Namen aus rechtlichen Gründen nicht nennen)…“

    Der Depp. Muss doch nur schreiben: „Meiner Meinung nach war es Bruchhagen“. „

    So, ich habs jetzt gesagt:)

  270. Klasse. Morgen dann: Littbarski am Bahnhof, Bonhof im Taxi. Wie jedes Jahr.

  271. Das ist der Pantelic. 100pro!

  272. und locker die 300 abgestaubt, der Gründel. Jetzt wird er noch abgehobener.

  273. Bei uns gibt es nur einen Funktionär. Hat uns doch der Skippy erklärt.

  274. Aus rechtlichen Gründen darf ich’s nicht sagen, aber meiner Meinung nach habe ich eben zwei Leute vor der Rundschau gesehen.

  275. Werter, liebenswürdiger Herr Boccia. Ich darf zwar aus rechtlichen Gründen nicht fragen, aber warum haben Sie die Möglichkeit, tagsüber hier zu schreiben?

  276. ZITAT:

    “ Das ist der Pantelic. 100pro! „

    Das würde bedeuten, wir würden Ajax überbeiten.

    Ajoo, wieso net.

  277. Ach schade. Schon wieder weg, der Fred. Sicher aus rechtlichen Gründen.

  278. ZITAT:

    “ Werter, liebenswürdiger Herr Boccia. Ich darf zwar aus rechtlichen Gründen nicht fragen, aber warum haben Sie die Möglichkeit, tagsüber hier zu schreiben? „

    mein allerliebster Watz, klare Frage verdient klare Antwort – ich habe frei. Heute. Morgen schon nimmer.

  279. ZITAT:

    “ Ach schade. Schon wieder weg, der Fred. Sicher aus rechtlichen Gründen. „

    Nur verschoben. Aus forenrechtlichen Gründen.

  280. Nicht weg, nur im Gebabbel.

  281. Pantelic scheidet aus: nur 183 cm, wogegen der vom Mann mit Freundin aus London (würdet ihr so wem trauen???)Gesichtete 185 bis 189 cm groß sein soll. Ausserdem „Stürmer, aufjedenfall ein offensiver“… passt nicht. Das ist dieser junge aus Manchester.

    Oder auch:

    http://upload.wikimedia.org/wi.....029%29.JPG

  282. Hat jemand Lena gesagt?

    http://www.youtube.com/watch?v.....tFaZSb7j4U

    Dankt mir nicht!

    (c) by Murmeldingens.

  283. ZITAT:

    “ ach, der Heribert

    http://www.ariva.de/ente_a2094.....53

    Geld alleine , hält auch nich jung.

    http://www.moellers-hsv-eck.de.....hhagen.JPG

  284. Deutschland führt!

  285. ZITAT:

    “ Deutschland führt! „

    Wen? Wohin?

  286. @320.

    aber ohne ballack ist es einfach nicht das gleiche….

  287. So. Durst. Fichte. Pack mer’s.

  288. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Deutschland führt! „

    Wen? Wohin? „

    Ins Vietelfinale.

    http://www.sportschau.de/sp/la.....sitioned=1

  289. nix viertelfinals, hauptrunde.

  290. ZITAT:

    “ nix viertelfinals, hauptrunde. „

    Die Frage war wohin sie führen.

    Und wo führt ein Sieg heute hin?

  291. Tstst

    „Intellektueller Hochmut ist schwerer zu ertragen als pöbelnde Fans.“

    http://www.fr-online.de/top_ne.....cnt_page=1

    Sehr lesenswert

  292. Auf der SGE-Heimseite findet sich jetzt und heute der Hinweis auf einen Artikel:

    News der Fanbetreuung

    Stellungnahme Mainz

    Die Fanbetreuung der Eintracht Frankfurt Fussball AG bezieht Stellung zur polizeilichen Maßnahme gegen Frankfurter Fans am Mainzer Hauptbahnhof Lesen

    Donnerstag, 20.05.2010, 15:01 Uhr

    Die sind ihrer Zeit voraus :-))))

  293. Ersten Gerüchten zur Folge sieht es schlecht aus für Bielefeld und der Lizenz.

    http://www.allesaussersport.de.....ent-468258

    Da könnte Rostock am Ende der verlierende Gewinner sein.

  294. Deutschland ohne Ballak ist wie Eintracht ohne Caio…..

  295. Ich tät wetten, dass Bielefeld keinen Lizenzentzug kriegt. Die werden substituiert!

  296. 1) Meteors immer wieder empfehlenswert

    2) Habe im Fichte einen Typ getroffen, der wo dem heuer zurecht bejubelten jungen Badenwannending ähnlich sah

  297. ZITAT:

    “ Tstst

    „Intellektueller Hochmut ist schwerer zu ertragen als pöbelnde Fans.“

    http://www.fr-online.de/top_ne.....cnt_page=1

    Sehr lesenswert „

    Der Typ ist Klasse! Stil hat man oder eben nicht. Er hat.

  298. „Stellungnahme Mainz

    Donnerstag, 20.05.2010, 15:01 Uhr“

    Hihi, hatte ich auch gerade in Zwischenspeicher gesteckt.

  299. Btw, Lena, where is my cassette player?

  300. cassette players are out – take modern I-Pott. Is kuhl man!

  301. Ich plädiere dafür, den jeweiligen Treffpunkt zur Löschung durstiger Seelen und Kehlen möglichst jeden Tag an möglichst weit entferntesten Standorten in Frankfurt (günstigenfalls bei Regenwetter, liebt jeder Mopedfahrer) festzulegen.

    Wer bitte denkt sich die Treffpunkte eigentlich aus? Heinz, weil er das Bunte für eine Terroristen.. ähh Touristenkneipe hält? Quatsch, eher wird Schalke Meister.

    Stefan, der einfach nur den Racer abstellen will?

    BBB, der jede Kneipe nahe eines Eselsrennen (bin geneigt zu sagen Elefantenrennens) gutheißt.

    Können wir uns mal auf irgendeine Kneipe einigen? Am besten 2 km südlich oder nördlich des Mains, aber wie ich Euch kenne wird es das nächste mal bei strömenden Regen und 3 Grad in Idstein sein.

    Linke Hand zum Gruß :dead:

  302. Das Fichte liegt ca. 543m südlich des Mains. Oder es lag jedenfalls noch gestern da. Gruß zurück.

  303. ZITAT:

    “ Für Heinz:

    http://www.youtube.com/watch?v.....AQhpI9euwg

    Großartig!

    Und ich dachte, der Fernsehfilm „Es liegt mir auf der Zunge“ mit Jan Josef Liefers sei ein heillos übertriebener Klamauk!

    Der war ja im Original noch viel besser!