Eintracht Frankfurt Bild-Überschrift: Endlich ein Treffer?

Die BILD formuliert es in der Überschrift mit einem Fragezeichen: „Grieche Tzavellas: Geht jetzt alles ganz schnell?“. Das ist Methode, so macht das die BILD oft. Man denke nur an: „Altintop: Heute Ja-Wort für Eintracht?“ vom 25.05.2010, „WM-Verteidiger: Kommt Bellaid zurück?“ vom 22.05.2010, „Schöne Marina: Hält sie Heller in Frankfurt?“ vom 21.05.2010, „Halil Altintop: Ja-Wort in Vietnam?“ vom 10.05.2010, „Levan Kobiashvili: Ist ER die Lösung?“ vom 04.05.2010 oder auch „Frankfurt – Hoffenheim: Schmeißt Rangnick doch hin?“ vom 02.05.2010.

Alle diese Fragen haben sich mit einem „Nö!“ oder wenigstens einem „Nö, bisher noch nicht!“ beantworten lassen.

Zu den Verhandlungen mit dem griechischen Linksverteidiger Giorgios Tzavellas (nur echt mit der 22 in Klammern hinter dem Namen) twittert die FR-Sportredaktion nach Rücksprache mit Heribert Bruchhagen folgendes

„Eintracht-Info: Bruchhagen bestätigt Gespräche mit Tzavelas. Sonst nichts.“

Man kann aus solch einer Aussage natürlich auch einen ganzen Artikel machen. Wer wüsste das besser als jemand, der regelmäßig ein Blog mit Worten füllt. Wenn die BILD also mal eine Stelle zu besetzen hat … Anruf genügt.

Schlagworte: ,

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Blogwatz: Geht er nun doch zu Bild München?

    Guten Morgen.

  2. Kannst doch nicht den armen Leif Sundermann arbeitslos machen Stefan.

  3. Ich dachte eher an eine Zusammenarbeit. Da gehen doch auch zwei oder drei Autoren für einen Vierzeiler.

  4. Pssst:

    „Tzavelas steht auf der Liste: Bruchhagen hat Interesse

    Zumindest die Gehaltsvorstellungen des Georgios Tzavelas sind für Eintracht Frankfurt erschwinglich. „Das ist machbar“, sagte der Frankfurter Klubchef Heribert Bruchhagen, der Gespräche mit dem Berater des griechischen Fußball-Nationalspielers bestätigte.

    […]

    Ob der 22-jährige Grieche, der eine Ablösesumme von 1,3 Millionen Euro kosten soll, aber tatsächlich zur Eintracht kommt, vermochte Bruchhagen nicht zu sagen. „Wir sind interessiert.“

    Ansonsten sieht Bruchhagen keinen Handlungsdruck. Zeit sei genügend, auch die Personalie Halil Altintop verfolgt er nicht mit allerletztem Hochdruck. „Wir sondieren den Markt.“ Bruchhagen wollte zudem nicht kommentieren, ob es stimme, dass er den Aufsichtsrat gebeten habe, den Etat (27 Millionen) um 2,5 Millionen überziehen zu dürfen. Am Donnerstag wird Bruchhagen beim Länderspiel in Frankfurt einen Blick auch auf die Bosnier werfen – ohne Absichten: Er gehört zur deutschen Delegation. [kil]“

  5. So viele Griechen? Fast Monokultur. Aber wahrscheinlich gibt´s ja sowie so nix. Der Mann wir sich von der (wahrscheinlich) frisch geretteten Arminia verpflichten lassen. Aufstrebender Verein mit Zukunft und so…

    Apropos Zukunft:

    Ich habe heute Nacht geträumt, dass wir Stefan Raab als Teamchef verpflichten und der uns mit Alex Meier-Landrut zum Europapokalsieg führt. Leider beendete Benni Köhler seine Karriere nach einem umstrittenen Interview.

  6. Guten Morgen.

    Zitat:

    “ Ansonsten sieht Bruchhagen keinen Handlungsdruck. Zeit sei genügend, auch die Personalie Halil Altintop verfolgt er nicht mit allerletztem Hochdruck. „

    Das freut mich doch. Denn wenn der Herr A. nicht will gibt es sicherlich einen Plan B.

  7. ZITAT:

    “ Ich habe heute Nacht geträumt, dass wir Stefan Raab als Teamchef verpflichten und der uns mit Alex Meier-Landrut zum Europapokalsieg führt. Leider beendete Benni Köhler seine Karriere nach einem umstrittenen Interview. „

    Man sollte halt abends nicht so schwer essen. Das liegt dann im Magen und verursacht komische Träume… ;-)

  8. …. den Etat (27 Millionen) um 2,5 Millionen überziehen zu dürfen.“

    Die Mehrkosten von 2,5 Mio könnten sich aus der Ablöse von Gekas ( 1 Mio ) und Tzavelas ( 1,5 Mio ) ergeben, denn Ablösesummen waren in der Budgetplanung wohl nicht vorgesehen.

  9. Guten Morgen.

    „Man sollte halt abends nicht so schwer essen. Das liegt dann im Magen und verursacht komische Träume… ;-) „

    Also ich hab nicht komisch geträumt, und leicht wars Essen sicher nicht. :)

    Zum Spekulatiusorgan: abwarten. Feddisch.

  10. „Blogwatz: Geht er nun doch zu Bild München? „

    dann wär zumindest das Problem gelöst, dass das Murmeltier Abends nicht mehr alleine in München rumvegetieren muss

  11. Blogwatz und Murmeltier: Vereint in München?

    Btw: Die Genehmigung für das deutsche Mannschaftshotel ist erteilt; Wiese meckert, weil er Nummer 2 ist.

  12. Vielleicht ist er ja auch nur Nummer drei?

  13. „Blogwatz und Murmeltier: Vereint in München?“

    ja, das Murmeltier muss da bald von Mo-Fr Frohndienste bei einem neuen Lehnherrn leisten, sofern ich das gestern richtig verstanden habe

  14. ZITAT:

    “ Also ich hab nicht komisch geträumt, und leicht wars Essen sicher nicht. :) „

    Du kannst das ja auch kompensieren. ;-)

  15. „ja, das Murmeltier muss da bald von Mo-Fr Frohndienste bei einem neuen Lehnherrn leisten“

    der Eine geht … der Andere kommt

    melde mich zurück :-)

    ich bin wieder hier, im Eintrachtrevier, war nie wirklich weg …

  16. „ich bin wieder hier, im Eintrachtrevier, war nie wirklich weg … „

    ;-)

  17. Guten Morgen

    @korken,

    nun möchte ich aber auch gerne einen detaillierten Bericht über das gestrige Arbeitsessen haben.

  18. Ursula zurück in Frankfurt: Hatte sie Angst vor’m Murmeltier?

  19. Btw: ‚Der Andere kommt‘. Wie ist das denn zu verstehen?

  20. „@korken,

    nun möchte ich aber auch gerne einen detaillierten Bericht über das gestrige Arbeitsessen haben. „

    Viel Bier. Gutes Essen. Nette Diskussionen über Stürmer, Linksverteidiger, Bundes-Joghurts und Köhlers (sowohl Fußballer als auch der Andere).

    Zu später Stunde mit Polizeibegleitung wie üblich im separierten Bus nach Hause gebracht worden. ;)

    Ich hab die Frankfurter Muttergesellschaftsanteile vermisst, um ehrlich zu sein.

    Hinweis: es erging der Beschluss, einen Stammtisch in Darmstadt jeweils am 1. des Monats (damit der Wochentag wechselt) zu etablieren. Mehr kommt dann hier in den Blog, wenn es soweit ist.

  21. @BBB

    ZITAT:

    “ Btw: ‚Der Andere kommt‘. Wie ist das denn zu verstehen? „

    das bleibt ganz deiner Fantasie überlassen

    ZITAT:

    “ Ursula zurück in Frankfurt: Hatte sie Angst vor’m Murmeltier? „

    flieht das Murmeltier vor Ursula?

  22. Poldi wird wirklich explodieren, die Temperatur steigt.

    Marin: „Alle sind heiß“

    http://de.fifa.com/worldcup/ne.....+hei%C3%9F

  23. @20

    Dazke

    ZITAT:

    „Marin: „Alle sind heiß““

    Mit rolligen Spielern wird das aber nix. ;-)

  24. Poldi wird bei dieser WM die Rolle spielen, die Scholl bei der EM 2000 für unser Land einnahm.

  25. und wie ist die em 2000 gelaufen? super, oder?!

  26. ZITAT:

    “ Poldi wird bei dieser WM die Rolle spielen, die Scholl bei der EM 2000 für unser Land einnahm. „

    Du meinst, dass er ein Tor schießen wird und Deutschland in der Vorrunde ausscheidet?

  27. Oh, ich sehe gerade, dass das sogar das einzige Tor der Deutschen war, wirklich supi.

    http://de.wikipedia.org/wiki/F.....eutschland

  28. Anscheinend kommt Hansa Rohrstock zum Glück doch nicht in die 2.Liga:

    http://www.presseportal.de/pm/....._bielefeld

  29. Morschi-Schorschi

    Ich will diesen Thermopylen-Verteidiger. Der macht den Raum eng und besteht sogar in Unterzahl.

  30. @25,28 Da würde sogar ich dagegen wetten. (Dass Deutschland nur ein Törchen schiesst).

    Wahrscheinlich alles pure Provokation;)

  31. Es geht weiter, immer weiter.

    „Erstliga-Absteiger Hertha BSC Berlin peilt mit einem Zweitliga-Etat von 33 Millionen Euro die sofortige Rückkehr in die Bundesliga an. Den Ausgaben stehen in der Saison 2010/11 geplante Einnahmen von 30,5 Millionen Euro gegenüber. Der Schuldenberg wird Ende Juni 2010 vermutlich auf 36 Millionen Euro angewachsen sein.“

    Liga zwei und aber fröhlich dabei.

  32. @Lajos_Detari: ich habe übrigens unsere SMTP-Sperre ausgetrickst und den firmeneigenen eingetragen – und schwupps klappts auch mit’n E-Mails :)

  33. ZITAT:

    “ Oh, ich sehe gerade, dass das sogar das einzige Tor der Deutschen war, wirklich supi.

    http://de.wikipedia.org/wiki/F.....eutschland

    Lässt sich doch nicht vergleichen. Das war eine Todesgruppe. Damals. Hagi, Eusebio und Lineker, da konnte Bernd Förster nich gegen an. In Südafrika wird das anders. Australien und Jugoslawien, das riecht nach 1974 und WM Sieg!

  34. „Australien und Jugoslawien, das riecht nach 1974 und WM Sieg!“

    Unser Gerd Müller heißt Miroslav Klose. Yes!

  35. Alan Shearer – Charleroi 2000.

    Der liebe Gott stehe uns bei, dass wir sowas nie wieder erleben müssen :(

    Guten Morgen.

  36. Der Miro wird der Klos in Jogis Hals sein.

  37. ZITAT:

    “ Das war eine Todesgruppe. Damals.“

    Vor allem vor Rumänien mussten wir in Todesfurcht erstarren.

  38. @41: Die Muränen sind doch Balkan-Brasilianer! Oder heißt es „Breisgau-Rumänen? Ich komm da so durcheinander…

  39. Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, das ich’s machen würde. Frau Merkel: Rufen Sie mich einfach an.

  40. so eine blanke Not wird da schon nicht herrschen:

    http://www.fr-online.de/in_und.....e-Not.html

  41. „so eine blanke Not wird da schon nicht herrschen“

    Und warum nicht? Prinzip Hoffnung?

  42. Tut mir leid Herr Krieger, aber der Stoiber machts, der alte Schwabe.

  43. „Und warum nicht? Prinzip Hoffnung? „

    in der Politik? NIEMALS

    beim Fussball? JEDERZEIT, wären wir sonst Fans der SGE?

  44. Naja … ich finde, dass „kil“ recht gut darlegt, warum auf der Sechser-Position „blanke Not“ herrscht. Mich hätten halt Argumente interessiert, warum das nicht der Fall ist.

  45. ZITAT:

    “ Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, das ich’s machen würde. Frau Merkel: Rufen Sie mich einfach an. „

    Vor allem bei den Bezügen von 17750€ bis zum Lebensende plus Aufwandsentschädigung von 6500€ während der Amtszeit durchaus nicht unlukrativ.

  46. Das würde ich mir aber nochmals gründlichst überlegen Stefan. Nach Durchsicht der Presse gehen 90% der Kommentatoren davon aus, das Köhler ein Weichei ist.

    Möglicherweise ist er nur sensibel.

    Das wiederum ist eine verpönte Eigenschaft in unserer Wolfsgesellschaft.

    Einerseits wird Klartext verlangt, redet man diesen , meint jeder politische Gartenzwerg er dürfte jetzt als sein geistigen Sondermüll absondern.

    Du solltest dir das nicht antun.

  47. „Naja … ich finde, dass “kil” recht gut darlegt, warum auf der Sechser-Position “blanke Not” herrscht.“

    meine Bemerkung zur blanken Not bezog sich die Frau Merkel und den von Dir so sehnlich erwarteten Anruf

    KIL hat (ausnahmsweise) vollkommen recht

  48. wir haben aber gar keine weiteren 6er. Überhaupt: Doppel6 ist für Weicheier und so was von Nuller-Jahre. Wir (also: die) sollten einfach Raute spielen, dann ist das Problem erledigt.

    Aber mich fragt ja keiner.

  49. Scheiß auf die 6 Drei Stürmer vorne rein und Tore machen.

  50. Wenn Köhler Schaden vom Amt abwenden wollte ist ihm das gründlich misslungen. Ausserdem hat er nicht gepeilt dass die Kritik nicht dem Amt sondern der Person galt. Ganz schwache Leistung.

  51. Ha, Wiese im Panini-Tütchen!

  52. Wiese ist jetzt die 23.

    Laut FNP haben wir den Griechen Petko angeboten. Schlechte Idee. Wenn die den Petko kriegen, machen die dann nie weider geschägfte mit uns. Woher nehmen wir dann unsere Spieler? Kommen wir langfristig mit Amerikanern weiter?

  53. ZITAT:

    “ wir haben aber gar keine weiteren 6er. Überhaupt: Doppel6 ist für Weicheier und so was von Nuller-Jahre. Wir (also: die) sollten einfach Raute spielen, dann ist das Problem erledigt.

    Aber mich fragt ja keiner. „

    Nenn mir mal eine Mannschaft, die noch Raute spielt. Selbst Werder hat in der Rückrunde meist die flache 4 gespielt.

    Völlig veraltetes System, da kann man auch den Libero und Manndeckung wieder einführen.

  54. @korken

    Ist dein Aquarium noch zu haben, ich hätte u.U. Interesse?

    Wenn ja, könntest du mir Eckdaten und Preisvorstellung mailen an:

    Karl_Auer@gmx.net

    Danke!

    Zurück ins Funkhaus!

  55. @Schaumerma:

    du hast in wenigen Sekunden Post.

  56. ZITAT:

    “ da kann man auch den Libero und Manndeckung wieder einführen. „

    Au fein. Und das verkaufen wir dann als Fussball 2020

  57. „Endlich Präsident? Watz und Murmel nach München. Isaradler: Ich bin bereit.“

  58. ZITAT:

    “ da kann man auch den Libero und Manndeckung wieder einführen. „

    Au fein. Und das verkaufen wir dann als Fussball 2020 „

    Eben. Der 6er ist eh nix anderes als der Libero im neuen Gewand. Beckenbauer hat das gespielt, was heute der 6er macht.

    Im Grunde ist es auch anachronistisch, mit 2 IV zu spielen. Die meisten Mannschaften spielen doch nur mit 1 zentalen Spitze.

    So müßte das dann aussehen:

    – – ZentralVert.

    ReV – – – – – -LiV

    ——Vert*(1)

    ReMF – „6er“ – LiMF

    ReAussen – ZN – LiAussen

    —–MiroKlose—-

    * Der so markierte Spieler braucht eine neue Bezeichnung, ist eher Verteidiger und spielt gegen den zentralen offMF / die hängende Spitze.

    So, kann das bitte jemand an die DFB-Trainerschule schicken?

  59. „Eben. Der 6er ist eh nix anderes als der Libero im neuen Gewand. Beckenbauer hat das gespielt, was heute der 6er macht.“

    Nur hinter der Abwehr, davor nur selten. Der Beckenbauer von heute sollte der Torwächter sein.

  60. Berater Flat-Rate!

    Sollten wir tatsächlich einen weiteren Koutsoliakos Schützling verpflichten, rege ich an, mit eben diesem Koutsoliakos eine Flat-Rate zu vereinbaren, um dadurch wöchentlich KRACHER verpflichten zu können.

    Warum HB in seiner grenzenlosen Verschwendungssucht noch nicht selber darauf gekommen ist, kann ich nicht verstehen. Frechheit!

  61. Ich mache das Schlagwort mal FETT, Ergänzungsspieler.

  62. …ferner bin ich bereit, der erste Skandalpräsident der Republik zu werden. Pressekonferenzen im Schampachenwourlpool können durchaus würdevoll inszeniert werden.

  63. Besonders der phantasievolle Einsatz des Bindestrichs hat es mir angetan. Danke.

  64. ZITAT:

    “ Ich mache das Schlagwort mal FETT, Ergänzungsspieler. „

    Sehr schön – hätten wir also das erste Siegerkonzept des Tages. So einfach ist das.

  65. FETT! Nepotismus!

  66. Ich kann FETT – die Welt liegt mir zu Füßen.

  67. „Ich kann FETT“

    Du bist FETTgemacht worden. Nicht mehr, nicht weniger. :)

  68. Ok, Kinder. Ich bin raus. Angelas Anruf brauche ich nicht mehr. Habe soeben eine E-Mail erhalten

    „Lieber Gewinner,

    Wir freuen uns, Sie heute dem 18th Mai 2010 mit zuteilen die Ergebnis der letzten Ziehung der (INTERNATIONAL LOTTERIE PROMOTION SPIELGEMEINSCHAFT) von Freitag 19 Marz 2010 als Teilnehmer unserer jaehrlichen Goldgrube Bonanza fest des Jahres 2010. „Lieber Sieger! Sie haben die Summe von 950.777 EURO gewonnen.“

    Klingt seriös. Macht’s gut, und danke für alles.

  69. Aber du gibst uns vorher schon nochmal nen Appel aus, oder?

  70. ZITAT:

    “ …

    Klingt seriös. Macht’s gut, und danke für alles. „

    Klarer fall:

    http://www.spamschlucker.org/

  71. Stefan – Du brauchst einen Finanzberater. Ich mach das.

    Alles in Bad Vilbeler Schüttelscheckanleihen. Sichere Sache. Riesen Rendite. Mein Ehrenwort.

  72. „Aber du gibst uns vorher schon nochmal nen Appel aus, oder?“

    Natürlich nicht!

  73. @Ergänzungsspieler

    Treffpunkt 17:00 Uhr beim Schmeißer, Martin auf dem Viktualienmarkt.

  74. Was hast Du denn jetzt eigentlich gewonnen? Eine Promotion? Oder die Goldgrube Bonanza? Und kaufst Du uns davon einen Linksverteidiger? Bittebittebitte?

  75. „Natürlich nicht! „

    Och Menno.

  76. „Was hast Du denn jetzt eigentlich gewonnen?“

    Steht doch da. 950777 Euro. Reicht nicht für einen LV, aber für mich.

  77. Und was musst Du an Transaktions- oder Abwicklungsgebühr zahlen, damit sie es überweisen können?

  78. Tja, dumm von Wiese, sich so kurzfristig selbst abzuschiessen. Man weiß ja nie, was noch so kommt.

    Hat die N11 eigentlich einen Motivationscoach oder greifen die auf einheimische Experten zurück?

    http://www.spiegel.de/sport/fu.....87,00.html

    Und wenn wir schon beim Thema Blut sind: Die wahren Gefahren des Dopings:

    http://www.bild.de/BILD/news/2.....erper.html

  79. ZITAT:

    “ Das regelt mein Berater. „

    Is das auch de Paul K. aus G.?

  80. Nein. Das ist der Herr aus Kommentar Nummer 80.

  81. Gekas ist am Knie verletzt und der anner is getrichen worden.

  82. ZITAT:

    “ Gekas ist am Knie verletzt und der anner is getrichen worden. „

    Quelle?

  83. „Die Tests zeigten, dass der Stürmer Aintracht Frankfurt ein mildes Knieverletzung erlitten…“

    Geht ja noch.

  84. ZITAT:

    “ „Die Tests zeigten, dass der Stürmer Aintracht Frankfurt ein mildes Knieverletzung erlitten…“

    Geht ja noch. „

    Jaja, das wird konservativ behandelt.

    http://theliberati.net/quaequa.....al_ali.jpg

  85. Immer wieder schön, diese Google-Übersetzungen.

  86. Das sind trotzdem nur Schmierfinken.

  87. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „Die Tests zeigten, dass der Stürmer Aintracht Frankfurt ein mildes Knieverletzung erlitten…“

    Geht ja noch. „

    Jaja, das wird konservativ behandelt.

    http://theliberati.net/quaequa.....al_ali.jpg

    LOL

  88. Bonanza? Der Zaun auf der Südweide müsste mal repariert werden, Pa.

  89. „Berater Flat-Rate!“

    Dagegen, aus bekannten Gründen :-)

  90. Goleo (WM-Monster)

    Griechische Knies saugen!

  91. Seriöse Beraterei bedingt Provisionsvorauszahlung.

  92. Beatrice Poschenrieder macht das umsonst.

  93. Goleo (WM-Monster)

    Die schays Duplofresserei wurde heute morgen von meiner Zahnärztin auf das Schärfste kristisiert *frown*

    Selbstgeiselung wegen den Sammelbildchen! :)

  94. Goleo (WM-Monster)

    Übrigens ist das mit den Klosesaltobildchen in den Coke Kisten Fakt! In einem Coke/Panini Päckchen sind 5 Bilder, zwei davon immer mit dem Miro.

  95. “Berater Flat-Rate!”

    I Like

    Unsere neue Phalanx auf Links wurde anscheinend von Rehakles noch aussortiert.

  96. „Seriöse Beraterei bedingt Provisionsvorauszahlung. „

    ebend und das geht nie bei Flatrate, wie soll man da noch projekt-spezifisch klakulieren? Siehste…

  97. ZITAT:

    “ Gekas ist am Knie verletzt und der anner is getrichen worden. „

    So so, Otto wagt es, „den besten Linksverteidiger Griechenlands“ (sein Berater) zu streichen. Das spielt doch Herri in die Karten.

  98. Wenigstens verletzt sich der Schorschi dann nicht

  99. Fixed price – fixed time ist eine naive Illusion. Das kostet am langen Ende ein Vermögen.

  100. „Cha Cha Bum“

    der spielt doch jetzt auch hinten links, oder?

  101. @115: zu offensiv und kein Grieche!

    Das ist der klassische Linksverteidiger:

    http://einestages.spiegel.de/h.....erless.jpg

    Du musst das doch wissen :)

  102. @ 116

    auch wieder wahr

    :-)))

    Obwohl gerade bei dem ziemlich viele rein gingen.

  103. ZITAT:

    “ Obwohl gerade bei dem ziemlich viele rein gingen. „

    Aber er war flexibel und wurde doch später auch auf der halbrechten Position eingesetzt… ;-)

  104. ZITAT:

    “ @ 116

    auch wieder wahr

    :-)))

    Obwohl gerade bei dem ziemlich viele rein gingen. „

    Und später hat er dann ja vor allem rechts außen gespielt.

  105. upps, den Kalauer gabs schon…

  106. @ 118

    Er war in keiner Mannschaft, in der er spielte, unproblematisch. Der Bernd Schuster der Rechtspolitik.

  107. mwa:

    Reza Fazeli:

    Halil’e Fransa ve İngiltere’den de teklifler var. Takım ismi veremem; ama Halil kararsız, Galatasaray’a cevabımızı 1 hafta sonra vereceğiz”

    http://www.radyospor.com/News......?ID=121788

  108. ZITAT:

    “ upps, den Kalauer gabs schon… „

    Wer zu spät kommt… ;-)

  109. Lt. unbestätigten Meldungen hat Kießling die A*lochkarte gezogen.

  110. Zu dieser ganze Bewegung im AR weiß ich nichts. Kann das wer erklären, um was es da geht?

  111. ZITAT:

    “ Lt. unbestätigten Meldungen hat Kießling die A*lochkarte gezogen. „

    Würde zu den bisherigen Entscheidungen Löws passen.

    Ich glaube, es ist mittlerweile egal, wie weit die Mannschaft kommen wird oder wie erfolgreich sie sein werden. Löw trifft soviele unverständliche Entscheidungen, dass die Bild bald das Zepter in die Hand nehmen wird und den Rauswurf forciert. Wenn die Bild für was gut ist, dann dafür.

  112. ZITAT:

    “ Löw trifft soviele unverständliche Entscheidungen, dass die Bild bald das Zepter in die Hand nehmen wird und den Rauswurf forciert. „

    Es wundert mich dass die noch so ruhig sind in der Beziehung.

  113. Irgende einen Grund muß die gute Beziehung zwischen Löw und Bild haben. Seine Leitung ist es nicht, Bild wertet bekanntlich nicht Leistungsbezogen. Vielleicht verrät er Geheimnisse aus der DFB-Zentrale?

  114. ZITAT:

    “ Cha Cha Bum

    http://www.kicker.de/news/fuss.....dabei.html

    Damit sind „der Stürmer Lee Keun Ho und die Mittelfeldspieler Shin Hyung Min und Koo Ja Cheol“ potenzielle Kandidaten für uns, oder?

  115. den cha hammer doch auch vom hof gejagt. noch viel schlimmer: zu den mainzern.

  116. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Lt. unbestätigten Meldungen hat Kießling die A*lochkarte gezogen. „

    Würde zu den bisherigen Entscheidungen Löws passen.

    Ich glaube, es ist mittlerweile egal, wie weit die Mannschaft kommen wird oder wie erfolgreich sie sein werden. Löw trifft soviele unverständliche Entscheidungen, dass die Bild bald das Zepter in die Hand nehmen wird und den Rauswurf forciert. Wenn die Bild für was gut ist, dann dafür. „

    Vor allem dürfte es nicht mehr viele interessieren was die N11 bei der WM macht. Löw’s undurchsichtige Art zu nominieren nervt einfach nur noch gewaltig. Hoffentlich sind wir den bald los…..

  117. „Vor allem dürfte es nicht mehr viele interessieren was die N11 bei der WM macht. Löw’s undurchsichtige Art zu nominieren nervt einfach nur noch gewaltig. Hoffentlich sind wir den bald los….. „

    Da wären wir wenigstens schon 2 die so denken.

  118. Ist Kießling ein Rewe Bild?

  119. und was wird dann aus nivea?!??!

  120. ZITAT:

    „Da wären wir wenigstens schon 2 die so denken. „

    2 von 80 Millionen

  121. Mich interessiert jede WM.

  122. inge-länd,inge-länd,inge-länd. inge-länd,inge-länd,inge-lääääääääänd!

  123. Die WM interessiert auf jeden Fall. Bin ja Fußballfan.

    Das Interesse an der eigenen deutschen N11 variert allerdings.

    Ich muß aber gestehen, dass ich mich derzeit nach zwischenzeitlicher Verpuppung zum Fan metamorphisiere. Joghurt hin oder her.

  124. Egal, heute interessiert mich mal Basketball.

    Bißchen klatschen, bißchen auf Kommando YEAH schreien. Möchte halt auch mal was gewinnen :)

  125. Goldman Sachs im Aufsichtsrat, endlich. Da haben wir bestimmt schon eine Strategie in der Tasche, wie wir Messi verpflichten, ein bisschen swappen, irgendwo AAA draufkritzeln und Barca uns am Ende 100 Mio. bezahlt.

  126. „AAA draufkritzeln und Barca uns am Ende 100 Mio. bezahlt. „

    genau deswegen wurde Spanien die Tage erst einmal auf AA zurückgestuft, alles nur damit wir in 12 Jahren Messi kaufen können :-)

  127. @ „Goldman Sachs im Aufsichtsrat“

    Erklärt mir das jemand oder schickt wenigstens einen Erklärlink?

  128. @Rasender Falke [126]ZITAT:

    “ Zu dieser ganze Bewegung im AR weiß ich nichts. Kann das wer erklären, um was es da geht? „

    Da wird der Bender (ehem. Fraport-Vorstandsvorsitzender) als Aufsichtsratschef vorgeschlagen und das ist einer – man halte sich fest – mit Visionen. Die hatte er in seiner Branche (Luftverkehr) und im Kulturbereich (Veröffentlichung über eine „Kulturregion Rhein-Main“). Ich halte ihn – pauschal gesagt – für einen „modernen Macher“ (SPD-Parteibuch).

    Habe aber ein ambivalentes Verhältnis zu ihm, weil er hier viel Wald abhacken ließ und für mehr Fluglärm sorgt.

    Ihm traue ich zu, den gewissen „Sprung“ mittelfristig mal zu wagen, den HeinzGründel im Rahmen der „Lincoln-Diskussion“ hier mal eingefordert hatte. Jedoch würde er dies nie im Alleingang angehen. Er ist als Teamplayer bekannt.

  129. OT:

    Ich trete übrigens auch zurück.

    So, das wäre erledigt.

  130. Ha! Danke!

    Ham die Ahnung von Fußball? Wenigstens einer?

    Ich bin im Hüttendorf an der S18West in Walldorf sozialisiert und mag auch keine Baumabhacker. Nur so am Rande.

    Aber vielleicht könnten wir das Waldstadion, den Messeturm und Günther’s Erzeugermarktstand zu einem attraktiven Immobilienbündel schnüren und das so lange an Hätschelfonds verkaufen, bis wir uns den Messi leisten können?

  131. Bender? Das ist doch hoffentlich ein blöder Witz.

    Scheiß-Sommerloch.

  132. Statt Bender hätte ich persönlich lieber Dr. Zoidberg gehabt.

  133. Bender ist keine Überraschung. Das war doch schon länger klar.

  134. @Rasender Falke [150]

    :-)) Alter Waldschrat !

  135. @Uwe Bein

    Dr. ???

  136. @Rasender Falke

    Ahnung? Bender war zumindest bei fast jedem Heimspiel mit Schal im Wald, äh… in der Lounge.

  137. Eine hervorragende Wahl.

    Oirobbabboogaal:)

  138. Aufbruch! Umbruch! Einbruch!

  139. dieser Spahic scheint wohl ganz gut zu sein.

    Für HB bestimmt 1-2 Nummern zu groß.

    Eher was für die Hertha…

    5,2 Mios…

    „Emir Spahic wurde in die Elf der Saison 2009/10 der Ligue 1 gewählt“

  140. ZITAT:

    “ Aufbruch! Umbruch! Einbruch! „

    Bruchhagen!

  141. kann hier jemand was mit den namen zum aufsichtsrat anfangen?

    ich find ja schon mal jemanden mit italienischem namen in frankfurter führungsposition gut.

    mehr weiß ich nicht damit anzufangen.

  142. Hä, die Peanutes Bank Himmelslinien spielen Korbball gegen die Eisbären Bremerhaven – wasn das?

    Korbhockey?

  143. Korbhockey wird übrigens JETZT bei den Sport1 DSF Gutscheinen angepiffe.

  144. nicht gut finde ich dagegen eine wm ohne theo walcott

    http://www.kicker.de/news/fuss.....hause.html

  145. ZITAT:

    “ Aufbruch! Umbruch! Einbruch! „

    Rücktritt!

  146. Eben in den Po 7 Nachrichten zu Lena: „Experten loben das Lied für seine perfekte Durchschnittlichkeit.“

    Atomkrieg! Jetzt sofort! Es hat einfach keinen Sinn.

  147. @ 160,

    das wurde mir schon in ‚ 148 erklärt

    :-)

  148. ZITAT

    “ dieser Spahic scheint wohl ganz gut zu sein.

    wie spricht man das aus… ?

  149. Schulz für heute für mich. Hier noch ein Leckerbissen für alle, die große Ambitionen schätzen:

    http://de.eurosport.yahoo.com/.....inale.html

  150. oha,thx.

    mehr CASH für die eintracht, mehr BRILLE für mich.

  151. spachitsch, das ch rau aber sanft.

  152. Jose Holebas? Warum nicht gleich den Fuchs?

  153. ZITAT:

    „Hinweis: es erging der Beschluss, einen Stammtisch in Darmstadt jeweils am 1. des Monats (damit der Wochentag wechselt) zu etablieren. Mehr kommt dann hier in den Blog, wenn es soweit ist. „

    Ich empfehle allen Darmstädtern (und auch Anderen) heute einen Besuch in der Oetinger Villa. Live Musik vom Feinsten.

    oetinger-villa.de

  154. ZITAT:

    “ ZITAT

    “ dieser Spahic scheint wohl ganz gut zu sein.

    wie spricht man das aus… ? „

    Mit „Itsch“ am Ende. Wie immer hald bei dene.

    Scouting über das Forum funktioniert prächtig.

    http://www.eintracht.de/meine_.....#f11836360

  155. ZITAT:

    “ dieser Spahic scheint wohl ganz gut zu sein.

    Für HB bestimmt 1-2 Nummern zu groß.

    Eher was für die Hertha…

    5,2 Mios…

    „Emir Spahic wurde in die Elf der Saison 2009/10 der Ligue 1 gewählt“ „

    Ja, ja, die Hertha, die habens ja.

    Die Bosniaken halten da einige heiße Eisen im Feuer, freue mich schon auf das Spielchen. Dzeko wurde in der Buli Torschützenkönig. Hoffentlich spielt er.

  156. Der Franzos hat mich eh beeindruckt;))

  157. Saphic wurde doch von der FR in den Kreis der Kandidaten geschickt oder irre ich mich?

  158. Im kicker waren es drei. Hier sind es nur zwei:

    http://www.fnp.de/fnp/sport/fu.....77.de.html

  159. WHAT HAS HAPPENED TO MR ROGER FEDERER?!

  160. bei dzeko frag ich mich, warum wir den damals nicht verpflichtet haben, anstatt fenin. waren beide bei fk teplice und beide fast gleich teuer. ich könnte heulen.

    http://www.kicker.de/news/fuss.....Dzeko.html

  161. @180. ich:

    Als wir Fenin verpflichtet haben war Dzeko schon ein halbes Jahr in Wolfsburg…

  162. aber beobachtet hatte man ihn doch bestimmt schon früher?

    die 40 mio. täten halt so gut!

  163. ZITAT:

    “ Der ist satt. „

    ein glück ist 2012 london an der reihe und wimbledon damit zusätzlich olympisch. golden slam ick hör dir trapsen!

    sportgeschichte let´s roll!

  164. @184 Immerhin zeigt Jogi, dass er auch ein bisschen Ahnung hat (so wie die 40 Millionen anderen Bundestrainer auch).

    Wenn er wirklich Kiessling gestrichen haette, wären mir daran Zweifel gekommen.

  165. Beck.

    Also so ganz blöde isser nich.

    Es keimt Hoffnung.

    Vize müßte drin sein. Bescheiden wie nun mal bin.

  166. Kießling kann man auch zum 6er umschulen. Wir in Frankfurt wissen es, wie es geht, aus nem Stürmer einen Abwehrspieler zu machen. Und die wurden dabei nicht schlechter.

  167. Riskant einen Defensiven auszumustern.

  168. „Wir in Frankfurt wissen es, wie es geht, aus nem Stürmer einen Abwehrspieler zu machen.“

    Meinst du Lindner, Schämer oder Rohrbach?

  169. ZITAT:

    “ „Wir in Frankfurt wissen es, wie es geht, aus nem Stürmer einen Abwehrspieler zu machen.“

    Meinst du Lindner, Schämer oder Rohrbach? „

    Und auch einen WM-Fahrer und einen verhinderten US-Nationalspieler.

  170. ZITAT:

    “ Riskant einen Defensiven auszumustern. „

    Lieber 6:5 als 0:O Du Feigling

  171. Übrigens Schusch. Nein, kein Ehinger mehr;))

  172. Ich bin Stratege, kein Feigling.

  173. Kein Ehinger mehr…….

  174. bissi verückt sin mer ja schon…;)

    http://twitpic.com/1t3bp2

  175. „Niemals wieder.“

    Pro Alberman!

    Pro Israel!

    ABER: Gegen planlose Schiffbruch-Aktionen des Militärs!

  176. B.T.W.: Carlos Alberto Parreira hat Benni McCarthy aus dem Bafana Bafana Kader gestrichen! Recht hat er!

  177. “ Carlos Alberto Parreira hat Benni McCarthy aus dem Bafana Bafana Kader gestrichen! Recht hat er!“

    NEIN!

    Der Typ ist ein ganz schlechter Trainer, der streicht noch den Pienaar.

  178. Ich hätte ihn nicht gestrichen. So als Stratege.

  179. „Ich hätte ihn nicht gestrichen. So als Stratege.“

    Der ist aber so in Form wie Klose. :-)

    Trotzdem muss der dabei sein, keine Frage.

  180. Schweiz-Costa Rica: 0-1

    Mit Schwegler, yeah.

  181. Erzeugermarkt? Morgen statt übermorgen?

  182. Pienaar wird der Held werden!

    beim 5:0 gegen Guatemala hat mir Bernard Parker gut gefallen, sein Tor zum 5:0 war erste Sahne. Allerdings war Guatemala eher drittklassig und der Schiri aus Niger war auch eine Pfeife, aber sowas von.

  183. „Bernard Parker“

    Cool guy!

    Der war schon beim Confed-Cup sehr gut drauf.

  184. ACHTUNG ACHTUNG

    Sommerloch Special!!!

    Der sagenhafte DJ Ergänzungsspieler gibt sich am 4. Jun (Freitag) im Feinstaub zu Frankfurt die Ehre.

    http://www.dasfeinstaub.de/weg.....schreibung

    Mit dem unglaublichen WM-Sommerloch-Quizz Smash HIT:

    http://www.youtube.com/watch?v.....r-8cYgYMr4

    Wenn Sie JETZT anrufen gibts den unglaublichen DJ „Old City Warrior“ noch GRATIS mit dazu. Bekannt als der kauzige Kollege „AH“ aus diesem UNERREICHTEN Blog!!!

  185. ZITAT:

    “ Sing mit mir ein kleines Lied:

    http://www.youtube.com/watch?v.....re=channel

    DAS ist unser Niveau. Dagegen war Nicole rüpelhafter Punkrock. Nehmt Euch das alle mal zu Herzen, Ihr Rowdies!

    http://www.youtube.com/watch?v.....re=related

  186. ZITAT:

    „So müßte das dann aussehen:

    – – ZentralVert.

    ReV – – – – – -LiV

    ——Vert*(1)

    ReMF – „6er“ – LiMF

    ReAussen – ZN – LiAussen

    —–MiroKlose—-

    So, kann das bitte jemand an die DFB-Trainerschule schicken? „

    Meinst du die würden dann an die FIFA schreiben, ob wir zukünftig wegen ________ (Gründe bitte hier einfügen) mit 12 Mann antreten dürfen? ;-)