Eintracht Frankfurt Bilder PK Vorstellung Bajramovic

Foto: EEL

Fragen an mich überflüssig, weil ich nicht da war. Die Bilder sind von EEL. Dafür ein Dank. Lt. telefonischer Nachfrage wirkte HB extrem entspannt, auf die Frage nach dem Saisonziel soll er so etwas wie “wenn man sich die Tippquoten bei Oddset im kicker anschaut, dann kommt das in etwa hin” geantwortet haben. Aber, wie gesagt: Ohne Gewähr, denn ich selbst war nicht anwesend. Bilder nach dem Klick.

Nette Bilder. Tolles Objektiv.

Schlagworte: ,

58 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Danke an EEL und an dich Stefan.

    Deine Arbeit hier ist konstant gut (wie HB es wohl ausdrücken würde)

  2. was hat der denn für Schuhe an?

  3. Noch etwas aufgedunsen von der Narkose der Gute!

  4. Das ist ein Gummischuh für den notleidenden Zeh. Wurde mir mitgeteilt.

  5. @2

    Spezialschuhe von wegen Zehen-Operation.

    Die Frisur überzeugt mich nicht.

  6. Bild 2 finde ich sehr aussagekräftig.

  7. hat der zlatan auf bild 2 gerade eine allergische reaktion?

    sieht ein wenig aus wie der junge michael ballack, finde ich… das lässt hoffen.

    frisurentechnisch allerdings unspektakulär. sollte vielleicht mal ne typberatung bei albert durchführen lassen…

  8. Also,im Vergleich zu den anderen Neuvorstellungen ist der traffic eher mau.

    Das liegt an der Hitze. Bestimmt.

  9. Woher weißt Du wie hoch der Traffic hier ist, Heinz? Arbeitest Du beim BND?

  10. Zur Sache: Das T-Shirt könnte mal gewaschen werden, finde ich.

  11. Und die Hos hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Wir sind doch hier nicht in Neucölln.

  12. mir kommt bei den Bildern eine ganz andere Idee:

    Sollten wir nicht den Charly als #8 verpflichten, der sieht doch viel frischer aus, als ER und er

  13. Um 16 Uhr bin ich uff de Konsti. Ist ja nicht zum aushalten hier.

  14. Mal was anderes. Ob die Buddhastatuen den Rensing noch auf Bayernniveau hieven können vor dem Bulistart? Was der gerade gegen die roten Diamanten aus Urawa abliefert ist maximal 3. Liga…

    Nicht, dass der HB auf die Gedanken kommt den zu holen als Pröll Ersatz.

  15. ……auf die Frage nach dem Saisonziel soll er so etwas wie “wenn man sich die Tippquoten bei Oddset im kicker anschaut, dann kommt das in etwa hin” geantwortet haben.

    Die Tippquote bei Oddset besagt Platz 12 bei einer Quote 1 : 100

    Er hätte auch sagen können ” wir wollen diese Saison nix mit dem Abstieg zu tun haben ” das käme dann auf`s gleiche raus.

    Wer in diesem Jahr Fragen nach dem Saisonziel stellt wir nicht so eine einfache Antwort bekommen wie in der vergangenen Runde.

    Onkel Dagobert lernt schnell und vergisst sicherlich nicht die Stimmen aus dem Umfeld, welche ihm zum Saisonende hin, schon die 45 + X um die Ohren gehauen haben.

    Das Training heute morgen war übrigens sehr entspannt, Köhler ist wieder im Aufbau ebenso wie Pröll, der sehr engagiert wirkte.

    Ein paar Spezialisten aus der Abteilung ” alles ist schlecht und der Kerl im blauen Trainingsanzug muss fort ” waren auch wieder da, es wird Zeit das es bald wieder los geht.

    Einziges Highlight heute morgen war der Kiebitz Heinz Gründel, von Harry Hirsch war nix zu sehen der schickt bei Neuverpflichtungen von arbeitslosen Spielern nur noch seinen Gehilfen.

  16. Aber der Gehilfe hat gespurt, gelle? ;)

  17. Und ” El Gordo” war wieder der letzte…

  18. Zitat:

    “Aber der Gehilfe hat gespurt, gelle? ;)”

    Oh ja, wirkte zumindest nicht so teilnahmslos wie ER.

  19. Ich ahne maa, der will Schalski06 die Zung rausstrecke, traut sich abber noch nett so rischtisch, weiller ja gans neu iss.

  20. Der Shuffle vom iMusikspieler spielt Tankard, die Sonne scheint wie am Mittelmehr, verdammt hätt ich jetzt Bock auf Stadion.

    Das wird noch ne lange Zeit.

    Arbeiten ist ja auch schön…

  21. Mehr. aua. Stefan, ich will die Edit-Funktion :-(

  22. Der neue soll die 8 kriegen. Darüber soll der Albert S. auf herzlich gelacht haben.

    Sagt zumindest eine Person von der behauptet wird sie verfüge über Hintergrundinformationen.

    Ich persönlich vermute , der Isegrimm hat dem die 8 gegeben um dem annern zu zeigen das er nie spielen wird. Nie!

  23. Warum hat der JFC eigentlich vom Grunddesign schönere Trikots als die Eintracht?

  24. Halihalo, bin kurz da, und wieder weg. ;-) Uuuuurlaub!

    PS: Danke für die tollen Waldlauffotos.

  25. @Stefan:

    http://www.youtube.com/watch?v.....PI1wyizGL0

    Ich bin raus für heute. Schönen Tag noch.

  26. @Stefan

    Kommste auch.

    Ich hab noch ne schöne Story über einen ehemaligen Eintrachtspieler.

    Garantiert nicht blogfähig.

  27. Klar komme ich.

    “Ich hab noch ne schöne Story über einen ehemaligen Eintrachtspieler.”

    Quelle?

  28. Quelle

    Ganz nah dran…

  29. Ich fand ER sah im Wald doch eh bissi frischer aus als zuletzt.

    Macht der neue heut gleich seinen Laktattest? Ich geh jede Wette ein der bricht in der ersten Runde ab! Skanalös!

  30. Ich verweigere mich dem allgemeinen Trend zum Korrekturbeitrag und verschenke ein d.

  31. Auf mich wirkt der neuer Junge irgendwie verarmt. Wahrscheinlich musste er sogar mit der S-Bahn anreisen. Jaja, im Pott wird man eben schnell arbeitslos. Und dann dreht sich die Spirale nur noch abwärts. Prima, dass der HB so ein gutes Herz hat und auch für verletzte Bosnier, die von eiskalten Erfolgsmanagern abserviert wurden, eine warme Suppe übrig hat. Ich habe mich entschlossen, diesen Spieler ebenfalls ins Herz zu schließen.

  32. @Isaradler

    Dess sinn natirlisch Akkumente. Wemmer die Fotos vergleicht spiehlt der uff jeden Fall, ahn isch emaa.

    Aber so was von!

  33. @Isaradler

    Verräterische Körpersprache. Prinz Charles lässt grüßen.

  34. Zitat aus kicker online :

    Fazit und Prognose

    Die Eintracht verstärkte sich sinnvoll, in die Phalanx der Großen wird sie trotzdem kaum einbrechen. Ein einstelliger Tabellenplatz ist dennoch wieder drin.

    Ich denke das kommt hin.

  35. @37 Bis jetzt hat er sich kaum einmal bei einem Spieler geirrt. Von daher würde ich ihm schonmal in den Vertrag schreiben, dass er als Scout arbeiten muss, falls er eines Tages “beurlaubt” wird.

  36. Ein CL-Platz ist Pflicht nächste Saison!

  37. @Isaradler (35):

    Auf dem ersten Bild sieht man deutlich, dass es draußen kalt und dunkel war — alle wirken etwas müde. Alle. Das zweite Bild ist doch deutlich dynamischer, geradezu schwungvoll. Wieder ein Schönwetterfußballer, der Neue?

  38. “Wieder ein Schönwetterfußballer, der Neue? “

    Der Mann ist gebürtiger Hamburger, da hat er gelernt, bei Kälte, Regen und Sturm zu spielen, bzw. bei einer steifen Brise (st bitte keinesfalls scht aussprechen).

    Besonders auf Bild 4 hat er wirklich eine große Ähnlichkeit mit Ballack.

  39. @ 41 ne die müssen erst nochmal den 8. oder 9. machen bevor sie weiter nach oben dürfen

  40. Meier hat Muskelfaserriss im Adduktorenbereich…na hoffentlich wird da nicht mehr draus..

  41. Hier noch ein paar bewegte Bilder vom Spiel in Walldorf:

    http://preview.tinyurl.com/5b4.....b2p

  42. Naja… sowas bekommt man doch in normalen Fällen schnell in den Griff. Nur die Frage ob das die medizinische Abteilung der SGE genauso sieht…

  43. traber von daglfing

    wäre ja auch zu schön gewesen, wenn der (AM) mal länger unverletzt wäre. Tsststs…

    @47 RKress

    Danke für das Video – sehr schön, besonders die drei Kiebitze ähhmm Reiher auffm Flutlicht.

    Die Freistöße sahen besser aus als gewohnt, aber sonst eher etwas lau, soweit man das aus den paar Szenen schließen kann…

  44. Zitat:

    “Naja… sowas bekommt man doch in normalen Fällen schnell in den Griff. Nur die Frage ob das die medizinische Abteilung der SGE genauso sieht…”

    Die sieht das genauso, aber ob sie es schafft…

  45. traber von daglfing

    OT

    http://www.sport1.de/de/apps/n.....09348.html

    Aber dennoch reizvoll, denn die Schwiegervater-Komponente fehlt bei uns noch. Das müsste sich doch ändern lassen – rein Glamour-technisch natürlich. Denkt an die vielen bunten Schlagzeilen…

  46. traber von daglfing

    Soso, das sind also die “Euro-Fighter” laut Bundesliga.de

    Also mit Hertha und Dortmund sollten wir mithalten können. Wie’s bei H96 läuft weiß auch niemand, genauso wenig wie beim VfB, bei dem durchaus mal wieder eine Wackelsaison anstehen könnte.

    Aber alles nur Ahnungen, da fußballerisch ahnungslos ..

    http://www.bundesliga.de/de/li.....#038;fla=1

  47. Zitat:

    “…besonders die drei Kiebitze ähhmm Reiher auffm Flutlicht.”

    Das waren Störche und das wurden während des Spiels immer mehr. Zwischenzweitlich fühlte mich an “Die Vögel” erinnert, weil so viele von denen um den Sportplatz herum kreisten…

    Da das Spiel nicht viel zu bieten hatte, wurde dadurch etwas für Belustigung gesorgt.

  48. Ei die wollde ma son Adler bei de Awweid sehe.

    Bei 2:05 kracht er (der Ball) von IHM (er) an die Latte.

    Aber sowas von.

  49. Hab hier was für ein paar von euch vielleicht…

    …inspiriert von yeboah1981 ausm eintracht.de-Forum und mit netter Unterstützung von planearium.de.

    http://img98.imageshack.us/img.....piedp2.jpg

  50. Na da schau her:

    Zitat:

    “Ein Risiko, so Bruchhagen, gehe die Eintracht mit Bajramovic nicht ein: Der Spieler koste nicht einen Cent an Ablöse und beziehe so lange auch kein Gehalt, bis er vollständig genesen sei und einen stichhaltigen Beweis seiner Einsatzfähigkeit abgeliefert habe. ‘Wenn wir sehen, dass es nichts wird, dann lösen wir den Vertrag wieder auf.'”

    Quelle: faz.net, http://preview.tinyurl.com/6fu.....ccf

    Das klingt ja ziemlich genau so, wie ich mir das gewünscht hatte. Wenn’s so ist — ich bin zufridde.