Eintracht Frankfurt Bilder Training 19.02.10

Bei frühlingshaften Temperaturen absolvierte heute Eintracht Frankfurt das Abschlusstraining vor der Bundesligapartie gegen den HSV am morgigen Samstag. Hier ein paar Impressionen …

***
***

Trainer Michael Skibbes Truppe ist super drauf. Alle waren gut gelaunt und voller Zuversicht. Doch, doch.

Schlagworte: ,

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. uiiii, mal erster hier…;-)

  2. schöne bilder…wie immer! danke!

    auf das morgen was geht in hh…

  3. Schon der Monaco-Franze hat gesagt: A bisserl was geht immer.

  4. Wer ist das mit Chris auf Bild 8?

  5. ZITAT:

    “ Stefan Braunsdorf „

    aha.

    Und wer is das?

  6. Das ist der mit Chris auf Bild 8.

  7. Ich brauch Sie gar nicht.

  8. ich sehe keinen Fenin – korrekt?

  9. ZITAT:

    “ Das ist der mit Chris auf Bild 8. „

    http://www.eintracht.de/saison.....raunsdorf/

  10. „ich sehe keinen Fenin – korrekt?“

    Das kann ich bestätigen. Er ist aber vorher gelaufen.

  11. Dem Boccia sein Ümit ist soooo süüüüüüüß.

  12. Dem Boccia sein Ümit ist soooo süüüüüüüß.

  13. ZITAT:

    “ „ich sehe keinen Fenin – korrekt?“

    Das kann ich bestätigen. Er ist aber vorher gelaufen. „

    na immerhin etwas, nach dem Ami zu fragen ist Eulen nach Athen tragen, oder?

  14. Hoppla – wie habe ich das denn gemacht?

  15. ZITAT:

    “ Dem Boccia sein Ümit ist soooo süüüüüüüß. „

    ach Du darfst doppelt – Betrug, Bestechung, Skandal

  16. danke schön, lieber Blogwartrat

  17. „na immerhin etwas, nach dem Ami zu fragen ist Eulen nach Athen tragen, oder?“

    Gerüchte besagen auch der wäre vorher ein paar Runden gelaufen. Ich selbst habe ihn aber nicht gesehen.

  18. Fielmann

  19. „danke schön, lieber Blogwartrat“

    Stets zu Diensten. Es ist mir eine Ehre.

  20. ZITAT:

    “ „na immerhin etwas, nach dem Ami zu fragen ist Eulen nach Athen tragen, oder?“

    Gerüchte besagen auch der wäre vorher ein paar Runden gelaufen. Ich selbst habe ihn aber nicht gesehen. „

    ok, auf die Mail hat noch keiner geantwortet. Nein, ich gehe nicht nach Bochum :-)

  21. Ist ja nicht mehr zu ertragen.

  22. in 14 min gibts Curling, der Klassiker BRD (die älteren unter Euch werden wissen, wenn ich meine) gegen GB

  23. Schöne Fotos. Danke, Stefan.

  24. wie siehts denn mit der Aufstellungsvermutung für morgen aus? Wie erwartet, also ohne Jung, mit Teber?

  25. „Ist ja nicht mehr zu ertragen.“

    Ach – Probleme damit, wenn andere nett zueinander sind?

  26. @MrBoccia

    Wenn Chris spielen kann, was im Moment noch nicht feststeht, wird es wohl so kommen wie ich es vorhergesagt habe. Franz nach rechts, Jung raus, Chris zurück, Schwegler rein.

  27. Ich bin Hesse und Du nicht

  28. Ich wäre auch gern Hesse. Oder Österreicher.

  29. Schöne Fotos, Danke.

    Es geht nach HH, alle super drauf, gut gelaunt und voller Zuversicht.

    Wenn ich mir die Bilder von Russ beim Kopfball anschaue, stellt sich ein Deja vu-Anflug ein und mir die Nackenhaare auf. Köln. Gegen Köln waren auch alle voller Zuversicht…

  30. Ich wär so gerne Milionär

  31. ich muss auf die Autobahn nach Hessen, kann jetzt unmöglich alles nachlesen.

    Habt ihr morgen noch einen Platz im Fritsche für mich?

    Ich bring auch eine Kerze mit :-)

  32. ZITAT:

    “ ich muss auf die Autobahn nach Hessen, kann jetzt unmöglich alles nachlesen.

    Habt ihr morgen noch einen Platz im Fritsche für mich?

    Ich bring auch eine Kerze mit :-) „

    ich halte einen für Dich frei, eventuell vorher schon Konsti

  33. Ja super .Du ißt auch gerne Handkäs “ Hawai“

  34. „Du ißt auch gerne Handkäs ” Hawai” „

    Nur auf Katze „Ginnheim“.

  35. ZITAT:

    “ ich halte einen für Dich frei, eventuell vorher schon Konsti „

    danke, super, freu mich schon :-)

  36. der Blogwart ist kein Hesse? Das erklärt auch seinen gepflegten Umgangston. Löblich.

  37. ZITAT:

    “ Ich wäre auch gern Hesse. Oder Österreicher. „

    Ich wäre gerne Geschäftsführer der Treberhilfe – na, wo? Natürlich in Bärlin.

    Maserati Quattroporte als Dienstwagen – das eindeutig schönste Auto des Universums.

  38. Mehr als Hesse kann ein Mensch nicht werden. Allenfalls Oberhesse. Aber die neigen zum Leichtsinn.

  39. Es geht immer noch ein wenig mehr. Frankfurter zum Beispiel.

  40. Und da speziell der “ Ginnheimer“

  41. Ich bin dort geboren. Geht’s besser?

  42. Hast gewonnen:)

  43. traber von daglfing

    Aah, hier kuschelts mal wieder.

  44. traber von daglfing

    Den ganzen Tag wie Hund un Katz, aber abends uffm Sofa schmusen …

  45. Ich geh jetzt aber fremdschmusen.

  46. Ich toleriere das. Hauptsache er fühlt sich wohl.

  47. traber von daglfing

    Mir kommen gleich die Tränen bei so viel Harmonie …

  48. Tränen gibts erst morgen um viertel nach fünf

  49. Soll. Ich dachte, wir hätten uns heute vormittag auf Deutscher Meister und Dauerzwist geeinigt. :(

  50. Soll = Doll. Super.

  51. Mal etwas off-topic:

    Da hier ja der eine oder andere Fehlfarbenfreund mitliest, besteht möglicherweise Interesse am Interview mit Peter Hein im ARD-Morgenmagazin (durchgeführt von der schnuggelichen Anna Planken):

    http://mediathek.daserste.de/d.....#038;show=

  52. Harmonie ist Ausdruck von Stillstand. Ergo Rückschritt. Daher abzulehnen.

  53. Leider war mir heute “ Wald “ nicht möglich, deshalb besten Dank für die “ nice pics „

    Wo ist eigentlich mein CHRISTOPH ?

    Es waren angeblich Gespräche mit dem Aufsichtsrat geplant.

    Wie geht es weiter ?

  54. ah, jeder hat „seinen“. Gibts eigentlich auch wen, der Skibbe den seinen nennt?

  55. traber von daglfing

    ZITAT:

    “ Tränen gibts erst morgen um viertel nach fünf „

    Jep. Freudentränen.

  56. ZITAT:

    “ ah, jeder hat „seinen“. Gibts eigentlich auch wen, der Skibbe den seinen nennt? „

    Ja, der DrHammer: http://www.blog-g.de/nur-noch-.....ent-236786

  57. ZITAT:

    “ ah, jeder hat „seinen“. Gibts eigentlich auch wen, der Skibbe den seinen nennt? „

    Wobei dem Kid sein Christoph, noch größer ist als mein “ mein Christoph “ ; )

  58. na, einer musste sich halt erbarmen

  59. Na, dann übernehme ich den Job mal für meinen Nicola.

  60. traber von daglfing

    Wie gehts meinem Horst ?

  61. und alles überragend – Unser Heinz

  62. ZITAT:

    „Wie gehts meinem Horst ?“

    Wie man auf Bild 13 sieht, hat der ein neues Workout-Programm

    http://www.youtube.com/watch#p.....UmUaF7yusg

  63. ZITAT:

    “ und alles überragend – Unser Heinz „

    Mit eingebauten Schrein * polier *‘

  64. Ich vermisse übrigens meine Katze

  65. Sehr zart. Ich muß es bestätigen. Sehr zart. Wie Kaninchen.

  66. Und wenn es mal ganz schnell gehen muss und man keine Zeit zum langen Schmoren hat: http://nerdapproved.com/wp-con.....-a-can.jpg

  67. Das Eigentor vom Bielefelder war schwerer zu erzielen als den Ball zu klären. Respekt.

  68. Zwei Blogeinträge an einem Tag machen dem User das Leben nicht leichter.

  69. ZITAT:

    “ Zwei Blogeinträge an einem Tag machen dem User das Leben nicht leichter. „

    Bistde überfordert, Bamboo ? ; )

  70. „Interview mit Peter Hein im ARD-Morgenmagazin (durchgeführt von der schnuggelichen Anna Planken)“

    Hach! Danke. Peterchen hat’s gut: Der hat wenigstens zwei Themen, die er immer wiederkäuen kann.

  71. ZITAT:

    “ „Interview mit Peter Hein im ARD-Morgenmagazin (durchgeführt von der schnuggelichen Anna Planken)“

    Hach! Danke. Peterchen hat’s gut: Der hat wenigstens zwei Themen, die er immer wiederkäuen kann. „

    wir doch auch:

    Fussball und uns

  72. Danke für die schönen Fotos, Stefan :) Ich hatte auch den Eindruck, dass die Jungs heute gut drauf waren.

    Hach, ich freue mich auf morgen!

  73. Neues von der Curling-Front:

    Ein vorentscheidender Spielzug steht an. 9.End.

    Vermasseln sie es, hat GB parktisch schon gewonnen.

  74. Schöpp vermasselt es, GB nutzt die Chance und geht mit 3 vor in Front.

  75. Wie bereitet ihr euch denn auf die Wochen der Wahrheit vor, die in ein paar Stunden beginnen?

  76. Bielefeld, Bielefeld.

    Sieht so der Dank dafür aus, dass man euch die Lizenz nicht weggenommen hat?

    (Bei der Eintracht war´s ja auch mal recht knapp ;))

  77. Hamburgs heller Stern versinkt wenn der Fischmarkt erst nach Handkäs stinkt…

  78. Gutes Zitat, LTSmash.

    Morsche solls sein!

  79. Da!

    Ich höre das Geräusch der Wildgänse am abendlichen Firmament.

    Jetzt geht´s aufwärts.

  80. 8.25 hauptbahnhof Berlin … mir habbe es ja net so weit hier

  81. Also wenn das mit den Slapstick-Einlagen bei Hoffe-BMG so weiter geht, wird das noch eine lustige 2. Halbzeit.

  82. Ja, wir fühlen mit Österreich.

  83. ZITAT:

    “ Also wenn das mit den Slapstick-Einlagen bei Hoffe-BMG so weiter geht, wird das noch eine lustige 2. Halbzeit. „

    ja, eine Seefahrt, die ist lustig :-))

  84. wie stehts denn?

  85. Body Miller holt Silber

  86. spielt der jez bei Hoffenheim?

  87. nee bei Gladbach

  88. meine fresse … und wir haben nicht mal geld für lincoln

  89. Und BMG profitiert schon wieder von einer Fehlentscheidung.

    Es heißt ja immer, es gleicht sich alles wieder aus. BMG muss es dann ziemlich heftig treffen, so viel Schiri-Glück wie sie derzeit haben.

  90. „BMG muss es dann ziemlich heftig treffen“

    Vieleicht bei unserem Spiel auf dem Bökelberg?

  91. Funkel wird von Berlin beurlaubt, um Hoffe zu retten.

  92. Danke Österreich. *speib*

  93. Ochs sticht tief in den gegnerischen Raum, zieht ab und…

  94. …wundert sich, dass der Ball schon drin ist.

    Rudi Kargus geschlagen.

    :))

  95. ZITAT:

    “ Danke Österreich. *speib* „

    Trink noch ein Villacher und dann gehste in die Heia. Morgen ist Matchday, da erwarte ich das du vor 8 Uhr wach bist.:)

  96. 2:2

    Ideales Ergbnis.

    Wieder Hand-11er.

  97. ZITAT:

    „Trink noch ein Villacher und dann gehste in die Heia. Morgen ist Matchday, da erwarte ich das du vor 8 Uhr wach bist.:) „

    ich gehe gar net ins Bett. Ich gehe raus und trainiere, 2014 fahr ich, Schlechter als die Versager heute kann ich auch net sein.

  98. wow!

    Das sind mal fantastische Bilder.

  99. Wirklich schöne Bilder. Mein Favorit ist Bild 6 mit dem strahlenden Nachwuchstalent im Vordergrund.

  100. Schreib mal nen Matchdaybeitrag, Nigö.

  101. Dir scheint´s schlecht zu gehen…

  102. Steht auf, wenn ihr ADLER seid !!!

  103. Am Matchday geht’s mir niemals gut.

  104. A U S W Ä R T S S I E G !!!