Eintracht Frankfurt bin ein Mehrwegb

Ich liebe klare Ansagen. Und so habe ich mich auch gefreut, als ich bei der Durchsicht meines Posteingangs heute (ich lese am Wochenende keine E-Mails, reiner Selbstschutz), folgendes fand:

„Caio Becher, bitte in Blog. Gruss aus Marburg“

Mach ich.

Danke an ThorstenW — und an alle anderen, die uns aus Marburg berichtet haben.

Schlagworte:

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Ich danke cardoso ohne dessen mutigen Einsatz diese Trophae des Triumphs nie zustande gekommen wãre.

  2. Schickes frisches Design hier. Chapeau. Wie kams zur Entscheidung für das viele Grün auf der rechten Seite? Veltins?

  3. mehrwegb matchdrunken, hand-signed by © my caio

  4. Man beachte den deutlich erkennbaren Schriftzug „Premium“!

    Zeichen über Zeichen in diesen so richtungsweisenden und bedeutsamen Tagen … ;-)

  5. Licher meinte ich wohl…

  6. Nicht nur „Premium“! Wenn man genau hinschaut sogar „cher Premium“. Wenn das nichts zu bedeuten hat weiß ich auch nicht mehr.

  7. ich frage © my Caio mal, ob er am Donnerstag zur feierlichen Präsentation des Bechers auf der Konsti anwesend sein wird

  8. ZITAT:

    “ Nicht nur „Premium“! Wenn man genau hinschaut sogar „cher Premium“. Wenn das nichts zu bedeuten hat weiß ich auch nicht mehr. „

    Was darüber hinaus ins Auge sticht ist die Tatsache, dass dieser Becher offensichtlich ganz entschlossen bis zur Neige geleert wurde und so keinerlei Raum für die unsägliche „Halbvoll/Halbleer-Diskussion“ bietet.

  9. ZITAT:“

    Was darüber hinaus ins Auge sticht ist die Tatsache, dass dieser Becher offensichtlich ganz entschlossen bis zur Neige geleert wurde und so keinerlei Raum für die unsägliche „Halbvoll/Halbleer-Diskussion“ bietet. „

    Dieser Becher ist leider leer.

    Dieser Becher ist endlich leer und bietet somit größtmöglichstes Volumen zum Nachfüllen.

  10. Guten Morgen.

    Becher! Leere Becher! Das Grauen an sich. Auffüllen, bitte.

  11. ZITAT:

    “ Einfach perfekt! „

    Ein Hauch von Champions-League, fürwahr!

  12. ZITAT:

    “ …

    Dieser Becher ist endlich leer und bietet somit größtmöglichstes Volumen zum Nachfüllen. „

    Wir haben doch kein Geld!

  13. „Wir haben doch kein Geld!“

    Ich bin mir sicher, dass ich bei HG eine Anleihe platzieren könnte, die mir das donnerstägliche Nachfüllen dieses Bechers ermöglicht.

    Dazu müsste man halt mal neue Wege gehen und zum Beispiel eine Transferbeteiligung beim Verkauf des aus dem Becher gefertigten fleece shirts anbieten.

  14. Wenn ich mir durchlese wie der OFC den griechischen CL Teilnehmer Saloniki , der in einer Woche gegen Ajax antreten muß , abgefertigt hat und wenn ich weiter die Einschätzung über Tzavelas lese, bekomme ich kein sehr gutes Gefühl. Möglicherweise überschätzt man die Klasse der Liga in Griechenland.

  15. wer weiß, mit wievielen A-Jugend Spielern diese Griechen angetreten sind. Wer weiß, welche knüppelharten Trainingseinheiten die hinter sich haben.

    Alles in allem ein klarer Grund zur sofortigen Panik.

  16. Ich prognose mal eine Wage: Köhler wird öfter mal hinten links aushelfen, und nicht nur weil der neue Grieche verletzt ist.

  17. Es war schon erschreckend, dass er einige male von Spielern der „Marburger Allstars“ überlaufen wurde. Nach vorne war er unauffällig. Nach dem Eindruck gestern sehe ich Köhler im Moment als LV1. Hoffe natürlich, dass sich das nach weiteren 4 Wochen Vorbereitung ändert.

  18. ZITAT:

    “ Ich prognose mal eine Wage: Köhler wird öfter mal hinten links aushelfen, und nicht nur weil der neue Grieche verletzt ist. „

    Das schreibt die FAZ auch mehr als deutlich. Kann ich eigentlich sehr gut mit leben.

  19. „Nach dem Eindruck gestern sehe ich Köhler im Moment als LV1“

    … das war die Woche vorher in Friedberg schon ganz genauso. Benny wird da das Rennen machen, bzw. wir sehen Jung da an dieser Stelle.

  20. ZITAT:

    “ Wenn ich mir durchlese wie der OFC den griechischen CL Teilnehmer Saloniki , der in einer Woche gegen Ajax antreten muß , abgefertigt hat und wenn ich weiter die Einschätzung über Tzavelas lese, bekomme ich kein sehr gutes Gefühl. Möglicherweise überschätzt man die Klasse der Liga in Griechenland. „

    Macht doch nix. Du gehst ja zukünftig ohne Emotionen ins Stadion, also schadet es nicht.

  21. glaube nicht, dass Skibbe die starke rechte Seite mit Jung/Ochs opfert

  22. Vielleicht mit Ochs/Heller?

  23. @22

    Warum sollte ich auch noch Emotionen entwickeln? Nachdem ich heute abermals die Einschätzung der Mannschaft durch meinen Lieblingschalker gelesen habe , bin ich ziemlich sicher was mich erwartet.

    Aber das macht ja nichts. Es gibt ja noch andere schöne Freizeitbeschäftigungen wo Mann sich austoben kann. Ich denke da an Rolltreppe fahren im Kaufhof oder eine Pilgerfahrt nach Walldürn.

    Aber vielleicht kommt ja alles ganz anders und der populistische Schwätzer zeigt es allen.

  24. Morsche

    habe am Wochenende nachgedacht. Kann ich zwar nicht weiterempfehlen, es kam aber das heraus:

    Wen Tzavelas den LV nicht macht (was man ziemlich schnell herausfindet), sollte man tatsächlich Jung da ausprobieren. Und Ochs wieder als RV in Betracht ziehen. Weil das dann im Team die stärksten AVs sind und man hat ja an Lahm + Boateng (und anderen)gesehen, dass so eine Umstellung geht. Ausserdem ist Ochs nicht mehr auf der rechten Aussenbahn unverzichtbar, letztlich wurde er ja vorgezogen, weil da sonst nichts ging und wir hinten wenigstens Alternativen hatten. Das ist jetzt anders, jetzt gibt es auch für vorne andere Möglichkeiten.

    Aber ich habe ja keine Ahnung und scheine ausserdem von den Medien beeinflußt zu sein.

  25. Moment mal, Schorschi wurde als „bester Linksverteidiger Griechenlands“ eingekauft. Mit ihm wäre Otto ins HF gekommen.

  26. Betr. Tzavelas

    Neues Umfeld , andere Trainingsanforderungen ,vermutlich Sprachprobleme ,

    lasst ihm doch Eingewöhnungszeit.

    Falls es dann doch ein Schuss in den Ofen war müssen

    sich halt einige Leute an die Nase fassen. Diese Knete

    war dann halt durch den Kamin geschossen.

  27. Leistungsträger, an die wir uns extrem gewöhnt haben, sind mMn nicht mehr zwingend gesetzt. Das ist insgesamt gut. Das riecht nach Aufbruch.

  28. Ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen früh, den Stab über Tzavelas zu brechen. Lasst ihn doch erstmal ankommen.

  29. ZITAT:

    “ Ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen früh, den Stab über Tzavelas zu brechen. Lasst ihn doch erstmal ankommen. „

    Das macht ja auch keiner. Man kann aber durchaus feststellen, dass er noch nicht besser als Köhler ist.

  30. Es bricht niemand den Stab. Wenn er gut ist, freue ich mich. Bei einem LV sieht man mMn ziemlich schnell nach wenigen Spielen, was er taugt.

    Wenn sogar die Fachjournmalisten spekulieren, macht es uns auch Spaß.

    http://www.faz.net/s/Rub822C6F.....ntent.html

  31. So habe ich die 1 HZ in Erinnerung

    Fährman: eine starke Aktion gegen den durchgebrochenen Stürmer, ansonsten nichts zu tun

    Jung: mit Ochs auf rechts einigen Druck aufgebaut, hinten kaum was zu tun, ein paar „Stockfehler“

    Russ: solide

    Petkovic: 1x überlaufen, wenig solide, nicht integriert

    Tzavelas: 2x überlaufen, nach vorne nicht viel

    Meier: stärkster Spieler in HZ 1, Spielmacher auf der 6

    Rode: dynamisch, aggressiv, mit Zug nach vorne, unglückliche Ballverluste/Fehlpässe zu Beginn, hat sich dann aber gefangen

    Ochs: mit Jung hin und wieder gut harmoniert, 1-2 Flanken kamen, kann er besser

    Kormaz: 3 Meter Sprung in die Beine des Gegners war die auffälligste Aktion, bildete die schwache linke Seite mit Tzavelas

    Fenin und Altintop: kamen mit dem System überhaupt nicht zurecht und haben auch nicht harmoniert, Altintop noch schwächer als Fenin

  32. @20, 21 — Ich sehe das ebenfalls ganz emotionslos. Mit Benni hinten kann ich gut leben. Der macht das ordentlich. Den einen oder anderen Bock schießt er zwar, aber ich habe den Eindruck, daß ist besser geworden mit der Zeit. Soll sich der Grieche halt ein bißchen eingewöhnen. Jung sehe ich lieber rechts oder zentral defensiv.

  33. Wann gibt es denn das neue Mannschaftsbild für den Wandpapier Hintergrund der Rechenmaschinen?

    Ist der Blogwatz für uns am Start?

    Hoffentlich positioniert man sich nicht wieder vor öden Holunderbeersträuchen und nutzt gekonnt das örtliche Bauwerk als Hintergrund.

    Römer, Hauptwache, Flughafen, Stadium oder Skyline?

    I like.

  34. Köhler als LV gibt Altintop oder Korkmaz die Chance, als Linksaußen zu spielen. Spielt Jung als LV und Köhler dann Linksaußen, ist für Altintop/Korkmaz schon kein Platz mehr. Da setzt unser Trainer lieber den Jung auf die Bank. Derzeit wird Benny ständig gelobt, über Jung hört man nix.

  35. ZITAT:

    “ ist für Altintop/Korkmaz schon kein Platz mehr. Da setzt unser Trainer lieber den Jung auf die Bank. Derzeit wird Benny ständig gelobt, über Jung hört man nix. „

    Haben Altintop/Korkmaz überhaupt eine Chance zu spielen?

    Ich schaffe es kaum mehr, die ganzen Spieler, die „gesetzt“ sind, irgendwo im Team unterzubringen.

    Was spielen wir überhaupt für eine System? Im Moment sieht ja alles nach einem 4231 mit zwei Stürmern aus, das je nach Spielsituation zu einem 442 werden kann

    Wenn Rode so weiterspielt wie bisher, könnte das so aussehen:

    Meier/Rode

    Ochs/Ama/Schwegler

    Gekas

    Wo passt © my Caio rein?

    Wofür haben wir eigentlich Altintop geholt?

    Kittel hat gestern stark gespielt. Ein Mann für die Raute?

    Wahrscheinlicher wird sich Rode aber wie Jung in der letzten Saison noch etwas gedulden müssen, und Schwegler/Meier zu Beginn die 6er-Positionen besetzen, damit auf links Altintop/Korkmaz spielen können.

  36. @cardoso:

    Ich tippe eher auf die Raute, die Skibbe bereits letzte Saison spielen ließ, bis es mächtig schiefging und er sich eingestehen mußte, daß er nicht die Spieler dafür hat.

    Meier als Sechser, Schwegler auf recht, Korkmaz auf links, Caio vorne drin.

    Ochs spielt eher RV als Franz oder Jung. Und Rohde sehe ich noch nicht in der 1. Elf.

  37. Gut, sind die gleichen Spieler wie in der letzten Saison :-) aber mit gereiftem taktischen Verständnis.

  38. @ 28 Trainer

    Zitat:

    Betr. Tzavelas

    Neues Umfeld , andere Trainingsanforderungen ,vermutlich Sprachprobleme ,

    lasst ihm doch Eingewöhnungszeit.

    Falls es dann doch ein Schuss in den Ofen war müssen

    sich halt einige Leute an die Nase fassen. Diese Knete

    war dann halt durch den Kamin geschossen.

    Dabei soll HB gesagt haben das er sich den Spieler vorher nicht angesehen hat -ein Fehler?

    Das der griechische Spielervermittler den als besten

    LV Griechenlands anpreist um seine Provision zu

    kassieren kann man ihm nicht verübeln.Doch wenn er

    wirklich so gut ist warum hat Otto – trotz seines

    Oldiewahn – ihn nicht mit zur WM genommen?

    Man muß immer mit Fehleinkäufen rechnen! Trotzdem

    versteh ich nicht ganz die Hartnäckigkeit mit der

    auf einer Verpflichtung von Altinflop bestanden

    wurde! Wo soll der eigentlich spielen? Ich sehe

    diese Möglichkeit nur falls Ama wieder verletzt

    ist und Fenin nix bringt. Wenn allein Gekas 100%

    einschlägt wäre ich schon zufrieden. Rode und Kittel

    sind Hoffnungsträger für die Zukunft – diese Saison

    wohl noch nicht!

  39. Rode wird in dieser Saison spielen, darauf 10 8 … ach nee, lassen wir das

  40. @40. Dieter:

    Gegen Tzavelas bei der WM sprach, denke ich, dass er noch keine Länderspielerfahrung hat.

    Mir bereitet diese Personalie aber auch Bauchschmerzen. Dieser Transfer muss sitzen. Spycher zu ersetzen ist eine Aufgabe, an der wir seit Jahren scheitern. Und in der Offensive würden wir ja auch gerne einen stärkeren Impuls von dieser Position sehen.

    Bleibt mir nur zu hoffen, dass Tzavelas zum Saisonstart tatsächlich als Verstärung einschlägt.

  41. Man darf gespannt sein, wer die Linksverteidiger-Position besser besetzt haben wird. Die Mainzer haben Christian Fuchs aus Bochum verpflichtet:

    http://www.kicker.de/news/fuss.....Fuchs.html

  42. ZITAT:

    “ Man darf gespannt sein, wer die Linksverteidiger-Position besser besetzt haben wird. Die Mainzer haben Christian Fuchs aus Bochum verpflichtet:

    http://www.kicker.de/news/fuss.....Fuchs.html

    Zumindest gut begründet von Herrn Heidel:-)

  43. „Man darf gespannt sein, wer die Linksverteidiger-Position besser besetzt haben wird. „

    Wir. Köhler ist besser als Fuchs ;-)

  44. Auf jeden Fall ist es so dass der Albert Streit jetzt Kapitän ist in der 4. Liga.

  45. In der FAZ macht man sich heute auch Gedanken über die Eintracht 2010:

    Nikolov

    Franz (Jung) Russ Chris Köhler (Tzavellas)

    Meier Schwegler

    Ochs Amanatidis Altintop (Köhler)

    Gekas

  46. ZITAT:

    „Wir. Köhler ist besser als Fuchs ;-) „

    Sehe ich auch so. Und bin auch optimistisch, dass Schorschi durchbricht.

  47. ZITAT:

    “ Auf jeden Fall ist es so dass der Albert Streit jetzt Kapitän ist in der 4. Liga. „

    Quelle?

    :-)))

  48. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Auf jeden Fall ist es so dass der Albert Streit jetzt Kapitän ist in der 4. Liga. „

    Quelle?

    :-))) „

    Bitte sehr:

    http://www.schalke04.de/aktuel.....isten.html

  49. Albert Streit hat jedenfalls einen eigene Meinung.

    Und nen schönen Namen hat er auch.

  50. … wie der Herr Großmüller aucht. Oder hatte der statt eigener Meinung nur Nullbock? Weiß nich mehr…

  51. ZITAT:

    “ Albert Streit hat jedenfalls einen eigene Meinung.

    Und nen schönen Namen hat er auch. „

    Ich habe auch ’ne eigene Meinung.

    Die von Dir Heinz. :-)

  52. ein anderer Stefan

    Streit kann man nur wünschen, dass er die Kohle gut anlegt und nicht nur für Ferraris ausgibt. Die wird lange vorhalten müssen.

  53. Der Albi hat allenfalls einen altbekannten Berater mit eigener Meinung und dem Talent gut Kohle mit ihm zu machen.

    Ansonsten hat er natürlich einen schönen Namen…passt!

  54. Für diesen Transferscoup bewundere ich Bruchhagen noch heute!

    Kostet Schalke ca. 8 Mio Euro. Ich sehe sie schon an uns vorbeitreiben.

    Leider bekommen die gerade wieder 7.5 Mio für Westermann . Egal, dann treibt der HSV halt an uns vorbei … wenn der nicht immer wieder von den noch blöderen Engländern subventioniert würde.

  55. HSV und Schalke brauchen nicht an uns vorbei zu treiben. Das sind die ja schon. Leider in die verkehrte Richtung.

  56. ein anderer Stefan

    Das is schon doof, dass tote Fische immer oben treiben :-(

  57. ZITAT:

    “ Das is schon doof, dass tote Fische immer oben treiben :-( „

    Aber mit der Zeit fangen die fürchterlich an zu stinken!

  58. Wir lassen uns jedenfalls nicht treiben.

  59. Pecunia non olet.

  60. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Das is schon doof, dass tote Fische immer oben treiben :-( „

    Aber mit der Zeit fangen die fürchterlich an zu stinken! „

    Daraus macht man in Portugal immer noch hervorragende Rezepte.

    Die Stockfische in FFM eignen sich jedoch nicht dafür.

  61. Aber vielleicht geht man in Frankfurt bald ganz neue Wege.

    http://www.express.de/news/pol.....index.html

  62. ZITAT:

    Daraus macht man in Portugal immer noch hervorragende Rezepte.

    Die Stockfische in FFM eignen sich jedoch nicht dafür. „

    Stockfisch hat schon so manchen Seefahren das Leben gerettet.

  63. ZITAT:

    “ In der FAZ macht man sich heute auch Gedanken über die Eintracht 2010:

    Nikolov

    Franz (Jung) Russ Chris Köhler (Tzavellas)

    Meier Schwegler

    Ochs Amanatidis Altintop (Köhler)

    Gekas „

    ich auch

    Fährmann

    Ochs Russ (Franz) Chris Tzavellas

    Meier Schwegler

    Altintop Caio Korkmaz

    Gekas (Ama, Fenin)

  64. Bacalhau als hervorragendes Rezept zu bzeichnend weist Dich tatsächlich als Inhaber ganz und gar eigener Ansichten aus.

  65. Bolinhos de Bacalhau

    Ob die schmecken oder nicht ist doch egal , viel

    wichtiger ist der dazu gereichte Aperitif. Der muss

    schmecken und in Mengen vorhanden sein. Prost

  66. ZITAT:

    “ In der FAZ macht man sich heute auch Gedanken über die Eintracht 2010: „

    Mache ich mir auch. Vor jedem Spieltag. Wenn ich weiß, wer überhaupt zur Verfügung steht.

  67. Für die Feinschmecker empfiehlt sich die nordische Spezialität Surströmming.

  68. ZITAT:

    “ Für die Feinschmecker empfiehlt sich die nordische Spezialität Surströmming. „

    hihi. Du machst die Dose aber erst auf wenn ich im Urlaub bin.

  69. Gut das es kein Geruchsinternet gibt.

  70. Ebenfalls sehr empfehlenswert: Hákarl.

  71. ein anderer Stefan

    Ebenfalls sehr empfehlenswert: Meine Turnschuh nach nem Arbeitstag!

  72. Und das geht jetzt noch 33 Tage so.

  73. Vielleicht sogar noch länger.

  74. Is doch auch egal.

  75. jemand heute mit Durst unterwegs?

  76. Jetzt rümpft doch nicht die Nase!

  77. ZITAT:

    “ jemand heute mit Durst unterwegs? „

    Das erste gescheite was ich heute lese.

  78. ZITAT:

    “ Und das geht jetzt noch 33 Tage so. „

    Und wir haben nicht mal Hoffnung auf ausufernde Transferspekultionen und -krimis wie letztes Jahr, sie uns unterhalten.

  79. Was war da eigentlich mal in dem jetzt voll leeren Becher?

    Bier oder Apfel ja wohl nicht.

  80. ZITAT:

    “ Was war da eigentlich mal in dem jetzt voll leeren Becher?

    Bier oder Apfel ja wohl nicht. „

    Bier !

  81. … und Ama ist doch der beste Stürmer, sagt selbst kil :-)

  82. Interessantes Interview mit Schur auf Spox:

    http://www.spox.com/de/sport/f.....cimen.html

  83. Danke an die Videofinken.

    Sammer for EM? Das ist ja irgendwie genauso herb wie bisher. Schau’n mer mal.

    Und Ama? Best of the best? Mag sein. Ich wünsche es ihm. Die Saison kann kommen.

  84. ein anderer Stefan

    @83: Obwohl ich nicht mit dem iPad surfe, geht das hier nicht.

  85. ein anderer Stefan

    ZITAT:

    “ Geht das?

    http://www.fr-online.de/in_und.....Video.html

    I like!

  86. ZITAT:

    “ Hoeneß kneift! :-)

    http://www.sueddeutsche.de/spo.....n-1.976929

    Ein Schelm , ein Schelm…der denkt, dass dies nun nichts mit persönlichen Gründen des U.H. aus München, sondern mit der *Amtmüdigkeit* eines Zwanziger, Theo, zu tun hat…

  87. Wenn nicht mal mehr Titten gehen ist das Land wirklich am Ende.

  88. Naja, teilweise liegt’s am Geschäftsmodell

    „Auch das Kölner Lokal ist betroffen.“

    Wer gedacht hat, dass nackte Frauen in Köln ein Publikumsmagnet sind, ist natürlich eine Niete.

  89. Könnte was dran sein. Apropo. Pröll trainiert jetzt bei LEV II.

  90. Schade drum. Den könnten wir gut gebrauchen.

  91. Ich hätt ja den Rost geholt, oder wenigstens den Klandt.

  92. Beide gut. Klandt hat Zukunft, Rost ist ein Leader.

  93. Fährmann hat Zukunft und Oka ist Oka.

    Beim ersten Teil bin ich aber nicht 100%ig sicher…

  94. Fährmann ist Ok. Muss nur mal 5 Spiele am Stück machen

  95. „Muss nur mal 5 Spiele am Stück machen“

    Der Spruch kommt mir bekannt vor. Müsste ich mal recherchieren.

  96. ZITAT:

    “ Fährmann ist Ok. Muss nur mal 5 Spiele am Stück machen „

    Is wie beim Apfelwein. Durch die ersten 5 Klatschen mußte durch. Dann gefällts einem:)

  97. „Is wie beim Apfelwein. Durch die ersten 5 Klatschen mußte durch. Dann gefällts einem:) „

    Guinness und Austern fallen auch in diese Kategorie

  98. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Fährmann ist Ok. Muss nur mal 5 Spiele am Stück machen „

    Is wie beim Apfelwein. Durch die ersten 5 Klatschen mußte durch. Dann gefällts einem:) „

    Oder wie die ersten 5 Bembel aus dem neuen Fass bei Solzer .. apropos Solzer ….

  99. Aber nur einen…

  100. Bloß keinen Bembel.

  101. „Aber nur einen…“

    im Höchstfall.

  102. ZITAT:

    “ Bloß keinen Bembel. „

    da gibst auch keine 8er – Gefahr erkannt – Gefahr gebannt !

  103. Hilderbrand, Pröll, da war noch ein bekannter und ein paar weniger bekannte… aber Torwächter gibt’s viele auf dem Markt. Wenn Fährmann potentiell echt nicht deutlich besser ist als Oka, würde ich mich nochmal umsehen.

    Das wird dann spätetstens in der Winterpause eh aktuell. Vielleicht wartet man ja auch ab um zu sehehn, welcher TW gut mit dem neuen Ball zurecht kommt.

    Ach ja: der Rensing

  104. Ich hasse es übrigens, wenn andere Leute trinken, während ich arbeiten muss.

    Hoffentlich haben sie bei Solzer’s noch was von dem leckeren Deutsche-Meister-Fässchen. Wohl bekomm’s. :)

  105. Arbeit schändet nicht und wir hassen dich auch.

  106. ZITAT:

    “ Ich hätt ja den Rost geholt, oder wenigstens den Klandt. „

    Ich auch.

  107. Ein guter Rost ist wichtig, sonst verbrennen die Wörscht.

  108. Mit dem Rost wäre auf jeden Fall die Stimmung in der Mannschaft schnell hinüber. Fährmann ins Tor stellen – fertig. Wie gut ein Torwart ist, erkennt man halt nur im Spiel.

  109. @ „Mit dem Rost wäre auf jeden Fall die Stimmung in der Mannschaft schnell hinüber. „

    Awwer net, wenn’s um die Worscht geht.

    O.T.:

    http://www.fr-online.de/frankf.....ischt.html

    „Es ist mein Main“

    :-))))

  110. ZITAT:

    “ Arbeit schändet nicht und wir hassen dich auch. „

    Erstickt! :)

  111. Wenn der Schorschi nach Eingewöhnungszeit nicht einschlagen sollte, esse ich nie mehr Gyros, sondern nur noch Döner und löse meine Depots an griechischen Staatsanleihen auf.

  112. Und dann kommt Sotos zurück und Du bereust, ekrot.

  113. ZITAT:

    “ Und dann kommt Sotos zurück und Du bereust, ekrot. „

    Rate mal wer hier vor Ort war und den Sotos endlich mal wieder in voller Stärke bewundern wollte?:-(

    http://www1.vsport.at/index.ph.....no_cache=1

  114. Ich möchte mich bei all denen entschuldigen, die ich hier mal beleidigt habe. Und besonders bei denen, die ich vergessen habe zu beleidigen. Und sage cu.

  115. ZITAT:

    “ …Und besonders bei denen, die ich vergessen habe zu beleidigen. Und sage cu. „

    Ego te absolvo!

  116. ZITAT:

    “ Ja. „

    Oh…du hattest keinen Durst?

  117. ich verstehe nicht, wieso man sich nicht um Fuchs bemüht hat. Immerhin kennt der schon die Liga und wäre sicherlich auch zu einem grossartigen LV umzuschulen gewesen.

    Der ist doch um Klassen besser als dieser neue Grieche, der nach 2 Wochen Training mit der Mannschaft immer noch nix kann und in den Härtetests gegen die hessischen Spitzenteams als einziger deutlich abgefallen ist. Wo hatte Skibbe eigentlich seine Augen, als er ihn mehrfach beobachtet hat? Hat wohl Flugzeuge gesucht am Himmel. Pfui.

  118. Ich habe schon Durst – aber leider keine Zeit.

  119. ZITAT:

    “ Ich habe schon Durst – aber leider keine Zeit. „

    Kenn ich:-(

    Und Äppler ist auch nicht im Haus, nur Wasser….

  120. @Stefan [121]

    Frankfurt hat der abgehakt, forever. Es sei denn, er kommt mal als Touri vorbei und es gelingt Euch, ihn aus der Spielhalle an die Konsti zu lotsen. Oder er zappt mal bei Eurosport rein und erfährt, dass Isegrimm nicht mehr da ist. ;-)

  121. Ach, was war der heut wieder gut.

  122. ZITAT:

    “ Ach, was war der heut wieder gut. „

    :-((((

    Hab gerad beschlossn das es heute bei uns Handkäs gibt!

  123. LV: Wir hatten einen soliden LV, hochgradig integer und in der Mannschaft sehr geschätzt. Ihn zu halten, wäre kein Risiko und sicherlich billiger als Tzavellas gewesen. Die Position ist bei vielen Clubs die Achillesferse und insofern war ein back-up auch in der Vergangenheit dringend nötig. Dass man für 3 Jahre und ein paar Mios den Petkovic geholt hat, ist bitter… Nun kann es passieren, dass man weitere 3 Jahre Vertrag und 1,2 Mio in den Sand gesetzt hat. Macht zusammen 6 Vertragsjahre und einiges an Ablöse. Dafür hätte man Alternativen gehabt….

    Bin kein Scout und Fuchs ist mir mehr durch Freistösse als durch gutes LV-Spiel aufgefallen. Persönlich hätte ich eher zu Eichner tendierte, zu dem es auch Kontakte gab. Er war jedoch -obgleich jung, deutsch und damit profilkonform- zu teuer. Integer wäre allemal auch gewesen, denn das ist ein intelligenter Junge und überdies der beste Kumpel von Maik.

    However, der Grieche muß einschlagen, sonst wären alle Alternativen günstiger gewesen als der Doppelpack Petko/Tzavellas.

    Aber vielleicht klappt es ja auch mal….

    Letztlich erinnert mich das Ganze an die verzweifelte RV-Suche zu Beginn der Suche: Weber (seitenverkehrt, da Studer links), Lasser, Klein, Möller (wohlgemerkt Frank), Bindewald, Adamczuk, Nachtweih etc. Das fehlende Invest auf dieser Position mag auch zum nichterfüllten Traum beigetragen haben…

    Gruß Napoli

  124. Letztlich erinnert mich das Ganze an die verzweifelte RV-Suche zu Beginn der Suche: Weber (seitenverkehrt, da Studer links), Lasser, Klein, Möller (wohlgemerkt Frank), Bindewald, Adamczuk, Nachtweih etc. Das fehlende Invest auf dieser Position mag auch zum nichterfüllten Traum beigetragen haben…

    Gruß Napoli „

    Meinte Beginn der 90er

  125. @134. NapoliCentrale:

    „Dass man für 3 Jahre und ein paar Mios den Petkovic geholt hat, ist bitter…“

    Na ich hoffe doch, dass für Petkovic nicht ein „paar Mios“ ausgegeben wurden. Transfermarkt.de vermutet 500k € Ablöse. Und wenn Petkovic bei uns einer der Topverdiener ist, dann ist wirklich was schief gelaufen…

  126. ZITAT:

    “ @134. NapoliCentrale:

    „Dass man für 3 Jahre und ein paar Mios den Petkovic geholt hat, ist bitter…“

    Na ich hoffe doch, dass für Petkovic nicht ein „paar Mios“ ausgegeben wurden. Transfermarkt.de vermutet 500k € Ablöse. Und wenn Petkovic bei uns einer der Topverdiener ist, dann ist wirklich was schief gelaufen… „

    Kann sein, dass ich beim dem die Laufzeit schon mit der Ablöse gleich gesetzt habe ;)) Danke für die Info. Macht in Summe 6 Jahre Vertrag für knapp 2 Mio Ablöse. Dafür hätte man auch bei einem anderen Kaliber anfragen können.

  127. ZITAT:

    “ Ach, was war der heut wieder gut. „

    Ihr Säcke ;-)

    Trink ich meinen Schoppen jetzt wo ich endlich mal daheim bin eben mit mir selber. Kann auch Spaß machen.

  128. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ach, was war der heut wieder gut. „

    Ihr Säcke ;-)

    Trink ich meinen Schoppen jetzt wo ich endlich mal daheim bin eben mit mir selber. Kann auch Spaß machen. „

    Prost korken!

  129. ZITAT:

    “ Prost auch! „

    Schenk mal nach:-)

    Und nein, wir lassen uns hier nicht ärgern, nein, nein, nein!

  130. ZITAT:

    „Trink ich meinen Schoppen jetzt wo ich endlich mal daheim bin eben mit mir selber. Kann auch Spaß machen. „

    Recht hast, weint dir wenigstens keiner der alten Säcke ins Gerippte

  131. *nachschenk*

    Noch wer was?

  132. „Recht hast, weint dir wenigstens keiner der alten Säcke ins Gerippte „

    Gesalzener Äppler? Bäh.

  133. ZITAT:

    “ *nachschenk*

    Noch wer was? „

    Biite sehr, der Österreicher weiß halt net was schmeckt!

    http://www.frankfurt.frblog.de....._imago.jpg

  134. ZITAT:

    „Biite sehr, der Österreicher weiß halt net was schmeckt!“

    dooooooooch weiss er das

    http://www.oesterreichbier.de/.....erbier.jpg

  135. „oesterreichbier.de/images/villacherbier.jpg“

    Ich will nach Kärnten. Ich will an den Millstätter See. Jetzt. :)

  136. Ich war da erst gestern:-)

    ….äh nicht gerade in Kärnten, aber in Össiland.

    Und da bin ich über diese Stadion gestolpert:

    http://www.fc-lauterach.com/im.....ey_big.jpg

    Wo könnte das stehen?

    Und noch viel interessanter, könnt ihr den Namen entziffern?

  137. Lauterach. Sportanlage Bruno Pezzey.

  138. Grrrr, man sollte keine Bilder aus dem Internet nehmen, aber ich habe meine noch net hochgeladen:-(

  139. Ihr seid spitze :-) :-D :-)))

  140. macht doch nix. Immerhin hast dich bemüht.

  141. ZITAT:

    “ Ihr seid spitze :-) :-D :-))) „

    Immerhin wirst du hier gut unterhalten:-)

  142. Schoppen – vorhanden.

    Gesellschaft mit Schoppen – ebenfalls vorhanden.

    Bespaßung – für lau.

    Weiter so! :)

  143. ZITAT:

    “ na, sucht wer ein schmuckes Eigenheim?

    http://www.ofc-haus.de/beschre.....ibung.php

    Wer ist den dieser Geist von diesem komischen Berg?

    Und wer KAUFT sowas?

  144. „Und wer KAUFT sowas? „

    Also nach Preis und Größe bemessen passt das zu denen.

  145. ZITAT:

    “ „Und wer KAUFT sowas? „

    Also nach Preis und Größe bemessen passt das zu denen. „

    4 Zimmer…

    Ok, sieht wenigstens so aus das sie sich nicht unbegrenzt vermehren.

  146. ZITAT:

    „4 Zimmer…

    Ok, sieht wenigstens so aus das sie sich nicht unbegrenzt vermehren. „

    wieso? Mit Stockbetten bringt man viele Bälger auch in der kleinsten Hütte unter.

  147. und alle OFC-gewandet.

  148. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Trink ich meinen Schoppen jetzt wo ich endlich mal daheim bin eben mit mir selber. Kann auch Spaß machen. „

    Recht hast, weint dir wenigstens keiner der alten Säcke ins Gerippte „

    :-))

  149. Es gibt anscheinend masochistische Unternehmer. Wer damit Werbung macht OFC-Häuser zu bauen und zu verticken, muß damit rechnen schnurstracks in die Inzolvenz zu gehen. Laien.

    Pfui Deiwel.

  150. „Ok, sieht wenigstens so aus das sie sich nicht unbegrenzt vermehren.“

    Das bedeutet doch nur, das die Brut auf die Welt losgelassen wird, da im Haus kein Platz ist. ;-)

  151. hier das Ganze noch mit bewegten Bildern:

    http://www.hr-online.de/websit.....fertighaus

  152. na, alle schon am Bestellen ihres neuen Domizils, weils hier so ruhig ist?

  153. Soll ich Charly Körbels Freund auf Facebook werden? Hmm?

  154. ZITAT:

    “ Soll ich Charly Körbels Freund auf Facebook werden? Hmm? „

    JA !

  155. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Soll ich Charly Körbels Freund auf Facebook werden? Hmm? „

    JA ! „

    Promi Freunde, naja. Och nöö…

  156. Ich habe aber festgestellt, dass ich einen gemeinsamen Freund mit Jermaine Junior Jones habe. Mit dem muss ich noch mal reden.

  157. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Soll ich Charly Körbels Freund auf Facebook werden? Hmm? „

    JA ! „

    Promi Freunde, naja. Och nöö… „

    wieso nicht? Der Ümit hat ja auch mich. ;-))

  158. Auch noch aktuelle Spieler? Die im Stadion wüst beschimpfen aber sich dann auf die Freundesliste schleimen, jaja, kenne mer, so Leut.

  159. jo mei, der Teber wollt‘ mich net

  160. ZITAT:

    “ Soll ich Charly Körbels Freund auf Facebook werden? Hmm? „

    Also ich habe es gemacht. Seit ich weiß nicht wie vielen Jahren grüßen wir uns, wenn wir uns sehen, und ab und an wechseln wir auch ein paar Eintracht-Worte.

    Da ist das eher unverbindliche Facebook-Dingens doch ne passende Plattform.

    Außerdem ist Charly, genau wie Christoph Preuß, für mich nicht Promi, sondern gelebte Eintracht. Mit´m Hölz würd ich´s auch tun, wenn er bei Facebook wäre … ;-)

  161. Hmmm, die zwei Zvezdan Pejovics, die es da gibt, sind wohl nicht die richtigen. Den hätte ich jetzt gefragt.

  162. ZITAT:

    “ Hmmm, die zwei Zvezdan Pejovics, die es da gibt, sind wohl nicht die richtigen. Den hätte ich jetzt gefragt. „

    Da ist ja auch noch ein falscher Maik Franz unterwegs; Du bist einfach zu elitär!