Ante Rebic Brate, lang!

Foto: skr.
Foto: skr

Bretter werden gebohrt. Ganz dicke Bretter sogar in Frankfurt. Verträge verlängert, nicht nur mit Fredi Bobic und Axel Hellmann, nein, sogar mit Ante Rebic. Eat this, Premier League!

Natürlich ist das jetzt die klassische Fußballromantiker-Kiste, der Ante, der Straßenfußballer, der JA!-Baguette-Grillmeister im Bockenheimer Hinterhof bleibt unserer Eintracht treu, home is where the heart is und so, hörrma, wer wäre da nicht heftigst verliebt, #rebiclove ist das Minimum.

Und gut ist natürlich auch das Zeichen, das jetzt gesetzt wurde. Nicht mit uns, weil wir sind Pokalsieger. Auch wir haben die Chance einen Spieler zu halten, wenn wir es nur wollen. Was bei Hradecky unmöglich war, haben wir, der Pokalsieger, bei Ante geschafft.

Wie teuer das erkauft wurde wissen wir nicht. Selbst der heftigst romantisch-verliebte Anhänger geht nicht davon aus, dass Rebic diesen Vertrag erfüllen wird. Und höchstwahrscheinlich wäre das auch nicht mal im Sinne der Eintracht, die auch in Zukunft darauf angewiesen sein wird, aus Spielerverkäufen Geld zu generieren.

Mögen am Ende alle davon profitieren. Der Verein, weil diese Baustelle zumindest für ein paar Monate erst mal beackert ist, der Spieler, weil er sich noch einige Zeit da präsentieren kann, wo er sich wohlfühlt (was man ihm sogar abnimmt), und natürlich nicht zuletzt die Fans, die mal wieder einen haben, den sie anhimmeln können.

In ein paar Monaten reden wir dann darüber, ob sich das gelohnt hat. Für alle. Bis dahin: Schlag einer lang, das Ding.

Schlagworte:

147 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Rheinland Adler

    Auf Wochen unschlagbar.

    Guten Morgen Frankfurt.

  2. Sûperhonqué - Brudi vong Adler dem

    Bruuuuuuda

  3. sehr starkes bild, stefan.

  4. ZITAT:
    „Auf Wochen unschlagbar.

    Guten Morgen Frankfurt.“

    Damit wäre zumindest der Supercup Titel und das Weiterkommen im Pokal gesichert. Nicht verkehrt.

  5. Ich bin gespannt ob der Bruda weiter durchstartet.
    Realistisch gesehen brauchen wir ihn sportlich mehr als uns lieb sein kann.
    ….und Ante kann sich im Schaufenster Europaleague präsentieren und dann nächste Saison den richtig großen Vertrag machen.

    Bis dahin bohren wir die dicken Bretter Stadionvermarktung, neue Geschäftsstelle und Digitalisierung (wobei ich mich immer noch frage für was die gut sein soll….).

  6. Stefan, ein ausdruckstarkes Foto! Ich glaube zu erkennen, dass Ante’s Herz tatsächlich für die Eintracht schlägt. Ein gutes Gefühl.

  7. Halmakenreuther

    Ist das noch der Ante, dessen Last-Minute-Verpflichtung vor einem Jahr nicht mehr als ein müdes Achselzucken hervorgerufen hat? Unfassbar.

    https://www.instagram.com/p/BmTJYD9lhAd/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=1l50d6cs1d8di

  8. Ich kann nix erkennen

  9. Der Watz schreibt den Ante raus. Ich prangere das an.

  10. Ich gratuliere zur der Vertragsveränderung des Spieler AR, vorläufig,
    allen Beteiligten, wie auch immer, wie gesagt, vorläufig.

  11. zu (r)

  12. Ob der Ante ohne Vorbereitung gut performt? Da habe ich so meine Zweifel. Ich würde ihn erstenmal n vernünftige Vorbereitungszeit geben, bevor er sich nachher noch verletzt.

    Beim Supercup erwarte ich nix, sondern bin schon froh, wenn sich EF mit Adi fürs erste gut verkauft, bei der zu erwartenden Niederlage! Wichtig kommt in dieser langen Saison erst später!

  13. Der Kader muss offensiv verstärkt werden. Und auf der 6 auch.

  14. Ulm in einer Woche zählt und nicht der Kasperlecup, Ante mach dich fit für das Kommende , egal wo immer auch dass sein wird.

  15. ZITAT:
    „Ich kann nix erkennen“

    Das ist Ante Rebic. Ha!

  16. Foto wird auf dem Android Wischphone leider nicht angezeigt.

  17. Morsche.
    Jetzt bleibt der Ante und was is, kein Grillwetter!
    Werde erstmal den Friseur kontaktieren, wann die erste Lieferung, in den Hinterhof fällig wird.

  18. Des Foto is net so wischtisch. Da is de Ante zu sehen.

  19. ZITAT:
    „Foto wird auf dem Android Wischphone leider nicht angezeigt.“

    Das kann man so pauschal nicht sagen. Auf meinem schon…

  20. ZITAT:
    „Morsche.
    Jetzt bleibt der Ante und was is, kein Grillwetter!
    Werde erstmal den Friseur kontaktieren, wann die erste Lieferung, in den Hinterhof fällig wird.“

    Komm bloss nicht zu oft mit dem Grillgut vorbei. Nicht das der Ante noch zu fett wird. Der muss laufen….laaaaaang laufen.

  21. ZITAT:
    „Foto wird auf dem Android Wischphone leider nicht angezeigt.“

    Alles eine Frage der Einstellung. ;)

  22. Ansonsten. schöner Text, Stefan.

    Ich bin da ja unentschlossener.

    https://maintracht.blog/2018/08/11/rebic2022/

  23. Sûperhonqué - Brudi vong Adler dem

    Geh mal davon aus: Ante macht den Seferovic – ein Jahr hui …

  24. Sûperhonqué - Brudi vong Adler dem

    Balkan Gen

  25. Was für e G’schiss wegen so ne Restjugoslaw‘

  26. Prima Eingangsbeitrag, den ich natürlich nicht gelesen habe.
    Steckt alles drin. Inklusive meiner Verwunderung über diese „neue“(?) Eintracht.
    Aber gut. Dicke Bretter sollten immer schon mal gebohrt werden. Wenn sie da mal nicht andere Dinge übersehen haben, während sie das vorbereitet haben. Wäre ein Klassiker.

    Ich müsste mal den Kölner Urlaubskollegen fragen ob die Frankfurter das aus seiner Sicht jetzt besser gemacht haben als die Kölner mit ihrem Modeste.

  27. ZITAT:
    „Des Foto is net so wischtisch. Da is de Ante zu sehen.“

    Da steht „Home is where the heart is“ — ich finde ja immer „Home is where the stereo is“ (vom WLAN mal abgesehen).

  28. Ich kann Stefans Eingangsbetrag nur unterschreiben.

    Eine wahrlich salomonische Lösung, von der die Vertragsparteien wie auch der von Fußballromantik im allgemeinen nicht sonderlich verwöhnte Fan gleichermaßen profitieren. Eine Win-Win-Win-Situation.

  29. Da ich gerade nichts Anderes zu tun hatte, habe ich mal eben meinen Tabellentipp für die kommende Saison zusammengekleistert. Falls es die kommende Saison wieder eine Tabellentipprunde geben sollte, würde ich das sehr begrüßen.
    18. Augsburg
    17. Düsseldorf
    16. Freiburg
    15. Bremen
    14. Nürnberg
    13. Hannover
    12. Mainz
    11. Stuttgart
    10. Hoffenheim
    9. Wolfsburg
    8. Hertha
    7. Mönchengladbach
    6. Leipzig
    5. Leverkusen
    4. Frankfurt
    3. Schalke
    2. Dortmund
    1. München

  30. Puh…ich hab das im ersten Moment umgekehrt gelesen und wollte dich, Mark, schon fragen ob du eventuell die Nacht durchgemacht hast und Alkohol doch keine Lösung ist:-)

  31. Mal vorausschickend – sollte der Watz eines Tages hier das Tabellenraten feierlich eröffnen, werde ich wieder die Auswertung übernehmen. Dazu 2 Bitten: die Tabelle von oben nach unten hier reinschmieren. Und, wenns geht, so wie Mark die Städtenamen verwenden, nicht die offiziellen Kurzbezeichnungen oder – wie mancher Scherzbold gerne macht – irgendwelche lustigen oder sonstigen Bezeichnungen. Dann tu ich mir leichter tun.

  32. Ich finds schön dass sich Ante bei der PK erkennbar ehrlich gefreut hat zu verkuenden dass er (erst mal) in Frankfurt bleibt und dass Ding nicht wie eine zweite Wahlentscheidung rueberkam
    Dobrodosao natrag Ante und treffe weiter!

  33. Ich bleibe skeptisch ein Ante macht keine gute Saison. Hoffe aber wie immer das beste.
    @29: mir fehlt der Glaube zum 4.Platz

  34. Was is dann mit dem Müller? OP oder was?

  35. ZITAT:
    „4. Frankfurt“

    Im Lebbe net

  36. sgeHorst in Paris

    Das was Mark heute gefrühstückt hat, hätte ich auch gerne.

  37. ZITAT:
    „Das was Mark heute gefrühstückt hat, hätte ich auch gerne.“

    Empfehle ein französisches Frühstück. ;)

  38. sgeHorst in Paris

    Von Baguette und Croissant allein komme ich aber net auf Platz 4;)

  39. München ganz hinten hat aber was…

  40. sgeHorst in Paris

    Von WM-Euphorie ist hier btw. nix mehr zu spüren. Der Franzos scheint unbeeindruckt und geht zum Tagesgeschäft über.

  41. Wenn er seine Klasse beibehält, wurde alles richtig gemacht.

    Soll der Adi halt 1, 2 Kandidaten fürs Langschlagen fit machen.

  42. Man bräuchte halt dringend noch ein Gegenpart zu Ante für die Flügel. (ich traue mich gar nicht mehr Rechtsaußen zu schreiben, so kurz vor der Bayrischen Landtagswahl)

  43. ZITAT:
    „Von Baguette und Croissant allein komme ich aber net auf Platz 4;)“

    Möglicherweise klappt es ja mit Bier und Wurst. Da sind wir schonmal an der Spitze.

    http://www.fr.de/frankfurt/ein.....-a-1561203

  44. Die Beine von Jessica

    Sorry, dass ich schon alles verrate ;-)

    1. Leverkusen
    2. München
    3. Dortmund
    4. Schalke
    5. Leipzig
    6. Mönchengladbach
    7. Hoffenheim
    8. Bremen
    9. Frankfurt
    10. Stuttgart
    11. Wolfsburg
    12. Augsburg
    13. Hannover
    14. Freiburg
    15. Hertha
    16. Nürnberg
    17. Mainz
    18. Düsseldorf

  45. ZITAT:
    „Das was Mark heute gefrühstückt hat, hätte ich auch gerne.“

    Darjeeling-Tee (viel), Vollkornbrot mit Käse, Paprika und Sprossen. Tomaten, frisch aus dem Garten.

  46. ZITAT:
    „Darjeeling-Tee (viel), Vollkornbrot mit Käse, Paprika und Sprossen. Tomaten, frisch aus dem Garten.“

    Nach solch einer Vitaminbombe hätte ich auch Erscheinungen.

  47. Leverkusen erster? Im lebe net.

  48. „(ich traue mich gar nicht mehr Rechtsaußen zu schreiben, so kurz vor der Bayrischen Landtagswahl)“

    Im Fussball Blog – ja nee, is klar..
    :)))

  49. Gestern in Pk kurz erwähnt: Willems und Chandler leicht angeschlagen. Weiss von Euch eigentlich jemand, wieso
    CHANDLER am Ende vergangener Saison plötzlich total
    weg vom
    Fenster war ? Ohne Verletzung ….nachdem er zunächst
    auf der rechten Seite überragt hatte und dann auch über
    links großartig spielte, als er da aushelfen musste.
    Niemand hat jemals erklärt, warum er dann trotzdem
    plötzlich weg vom Fenster war. Bitte um Aufklärung !!!

  50. Die Beine von Jessica

    ZITAT: „Leverkusen erster? Im lebe net.“

    Ich hatte kein Frühstück – nur die üblichen Medikamente ;-)

  51. 11. Eintracht

    #heribertlove

  52. Ergänzungsspieler

    31 – echt jetzt, Kärber?
    Auch bei bad fucked München?

  53. ZITAT:
    „31 – echt jetzt, Kärber?
    Auch bei bad fucked München?“

    Ich hatte den Textteil „Mir klar, dass der Kärber sich drüber aufregen wird“ bereits verfasst, dann aber gelöscht.

  54. http://m.11freunde.de/artikel/.....oogle.com/

    Gefällt mir als Samstagsvormittaglektüre

  55. ZITAT:
    „http://m.11freunde.de/artikel/wie-uns-das-vergangene-fussballjahr-erinnerung-bleiben-wird?utm_referrer=https://www.google.com/

    Gefällt mir als Samstagsvormittaglektüre“

    Aus dem Text:
    „Nach einer guten halben Stunde des Finales hatte Boateng dem schläfrigen James den Ball abgenommen und ihn lang in den Lauf von Rebic gespielt.“

    Minute 11 = gute halbe Stunde?

  56. ZITAT:
    „…Minute 11 = gute halbe Stunde?“

    …und war es nicht Rebic, der James den Ball abgenommen hat?

  57. … und es war auch nicht der Prinz, sondern Ante persönlich.

  58. ZITAT:
    „http://m.11freunde.de/artikel/wie-uns-das-vergangene-fussballjahr-erinnerung-bleiben-wird?utm_referrer=https://www.google.com/

    Gefällt mir als Samstagsvormittaglektüre“

    Mir auch. Lesenswerter Saisonrückblick.
    Werde ich mal aufheben und bei Bedarf in der kommenden Saison als innerlichen Stimmungsaufheller verwenden (vielleicht brauchts den ja auch gar nicht).

  59. @55
    Danke Petra, schön zu lesen.

  60. Ich hoffe ja mal, dass ich mit der neuen „Pokalsiegerbahn“ auch öfter mal nach Darmstadt fahren kann. ;-)
    Auf das es keine unberechtigten Platzverweise o.ä. gibt.

  61. Ergänzungsspieler

    Ich frage jetzt schon mal dämlich nach:
    Wo kann ich morgen in England weilend im Internet die erneute Demütigung derer zu München bestaunen?
    Ich würde gerne Proxi-Server Trickschaltungen vermeiden (klappte bei mir immer nur halbgar und kostet Geschwindigkeit). Auch zattoo hat letztes mal nicht geklappt.

    Bleibt nur der grundgute Russenstream oder gibt es auch eine technisch funktionierende legale Lösung?

    Disclaimer: Ich zahle Rundfunkbeitrag und tue dies sogar leidlich gerne – solange ich den hr meide).

  62. ZITAT:
    „Man bräuchte halt dringend noch ein Gegenpart zu Ante für die Flügel. (ich traue mich gar nicht mehr Rechtsaußen zu schreiben, so kurz vor der Bayrischen Landtagswahl)“

    Das soll eigentlich Müller machen.

  63. Kicker glaskugelt ja folgende Aufstellung:

    Rönnow – Abraham, Hasebe, Salcedo – Chandler, Torro, de Guzman, Willems – Gacinovic, Rebic – Jovic

    Ich weiß nicht Leude, Abwehr, Aussen und Sturm machen mir Freude, aber ich hab null vertrauen ins unser defensives Mittelfeld irgendwie… Wenn Torro nicht einschlägt könnte das wirklich eine Problemzone werden oder? Fernandes und de Guzman haben mich wenig überzeugt, Stendera ist eh aussen vor, Hasebe soll bidde hinten bleibe, überseh ich da noch ne Option?

  64. ZITAT:
    „Wo kann ich morgen in England weilend im Internet die erneute Demütigung derer zu München bestaunen?“

    Es übertragt ja der Vollrentnersender. Und den gibts ja gelegentlich auch in manchen Absteigen, auch auslands. Tipp: prüfe mal die meist dem Gerät beiliegende Senderliste.

  65. Ergänzungsspieler

    Danke Kärber – selbstverständlich sind wir bei einem …räusper… ordentlich registrierten AirBnB Member untergeschlüpft. TV Empfang via amazon stick – ich befürchte geoblocking.
    Werde heute Abend eine Probelauf machen.

  66. @64
    Probier Sport365.Live.
    Klappt bei mir immer.
    Und ja, ich zahle brav meine Gebühren und bin auch immer beim HRRRR.

  67. Kann man den Fabian nicht zum Sechser ausbilden? Hat doch schon bei einigen Offensivspielern in der Vergangenheit geklappt, ich könnte mir gut vorstellen, dass er neben einem soliden Abräumer das Spiel von hinten ankurbeln könnte.

  68. Saisonstart in der teuersten Liga der Welt. Ich muß sagen gefällt was sie so spielen. Nur die Stimmung ist mal mehr als am Arsch.

  69. ZITAT:
    „ZITAT:
    „4. Frankfurt“

    Im Lebbe net“

    Ist das Oberösterreichisch?
    oder soll des „im Leeebe net“ heissen?

  70. ZITAT:
    „Wenn Torro nicht einschlägt könnte das wirklich eine Problemzone werden oder?“

    Wenn. Ja, wenn. Fernandes ist eher hibbelig, de Guzman eher 8er, mal abwarten, wie es sich fügt…

  71. Rebic wird nächste Saison zu den Bayern wechseln, weil Robery dann den Abflug macht und die Bayern Ersatz brauchen. Dann sind Kovac und Rebic wieder vereint.
    Habe ich alles auf dem Geburtstag vom Hoeneß seinem kroatischen Fahrer erfahren.

  72. Brauchen noch einen zentralen Mittelfeldspieler, Marke erfahrener Leader als Boateng-Ersatz. OK. Irgendwie fällt mir da überhaupt keiner ein, den man auch finanzieren könnte. Jemand eine Idee?

  73. Zlatan❤

  74. 64:
    Ich schau schon seit 3 Jahren alle Spiele der SGE auf ‚bet365″
    Ist völlig legal. nix geoblocking da es eine englische Website ist.
    Mann kann dort fast alle livespiele diverser europäischen Ligen schauen.
    Das ‚window ist ein bisserl klein aber man gewöhnt sich dran.
    Du musst nur ein Konto aufmachen, auf meinem Konto sind 64 pence drauf ;)

    Zu Besuch In Deutschland hatte es sogar mit meinem VPN geklappt als ich mich in einen Server aus Manchester einloggen konnte….
    Good luck

  75. ZITAT:
    „Rebic wird nächste Saison zu den Bayern wechseln, weil Robery dann den Abflug macht und die Bayern Ersatz brauchen. Dann sind Kovac und Rebic wieder vereint.
    Habe ich alles auf dem Geburtstag vom Hoeneß seinem kroatischen Fahrer erfahren.“

    Nein, da Kovac bei den Orks nicht so lange bleiben wird, wird es keine Wiedervereinigung geben.

  76. Guude Petra, Grüß mir den Vordertaunus!

  77. ZITAT:

    Nein, da Kovac bei den Orks nicht so lange bleiben wird, wird es keine Wiedervereinigung geben.“

    ich bin sicher, dass NK sehr einige Jahre Trainer des FCB sein wird

  78. @80
    Die Zeit wird es zeigen.

  79. ZITAT:
    „Guude Petra, Grüß mir den Vordertaunus!“

    Sehr gern:-)

  80. Der Schlüssel zu Kovac‘ Überleben bei den Bayern wird sein, wie der den Übergang von Robbbben und Ribbbbery zu deren Nachfolgern gestalten kann.

  81. Apropos Übergang bei den Bayern. Diesen Gnabry brauchen die doch nicht wirklich, oder?

  82. Dauerthema sky – mein Vertrag läuft Ende September aus, heute kam das erste Bleibeangebot, man bietet alles (StartSportCinemaBundesligaHaufenweiseHD) + so einen SkyQ-Receiver für 34,99. Was ist skyQ? Brauch ich das? Kann das weg?

  83. Neu und Verlängerung geht wohl nicht mehr ohne. Vorteil ist wohl das man auf 5 Geräten Sky schauen kann und das alle Sendungen auch immer auf Anfang gestemlt werden können.

    Bei mir dauerts noch bis Ende Nov. Mehr als 29,99 bekommen die aber nicht von mir. Haben ja kazm noch Rechte…

  84. Hat noch jemand einen Steher für morgen übrig?

  85. Hab nur noch einen Sitzer…

  86. ZITAT:
    „Was ist skyQ? Brauch ich das? Kann das weg?“

    Habe selbst seit 1.6. kein Sky mehr.
    Aber soweit man lesen kann, ist skyQ wohl ein großer dampfender Haufen Scheiße mit exorbitantem Stromverbrauch selbst im Standby-Modus. Wer’s mag…

    https://www.winboard.org/artikel-ratgeber/10196-sky-q-receiver-hoher-stromverbrauch-der-mehrverbrauch-kostet.html

  87. *@89
    Ich hab auch schon lang zum 1.9. Gekündigt.
    Kann man bei Verlängerung, auch seinen alten Receiver behalten?

  88. Ah, ein Stromfresser. Brauch ich net. Ausserdem haben die eh immer weniger Rechte, 15 Euro wäre angemessen.

  89. 4,40 pro Bier? Das wird auch immer teurer. Und die Wurst ist eh ungenießbar.

    http://www.fr.de/frankfurt/ein.....-a-1561203

  90. ZITAT:
    „… Vorteil ist wohl das man auf 5 Geräten Sky schauen kann …“

    Gleichzeitig.Yep. Im Gegensatz zu sky-go, wo nicht mehrfach gleichzeitig geguckt werden kann/konnte. Scheint mir der einzige Vorteil zu sein, zumal evtl. mehrere Interessierte zB samstags um 15:30h diesen Bezahlsender nutzen wollen, die nicht unbedingt auf 1 Couch sitzen wollen. Soll ja mehrere Couches geben …“

    „…und das alle Sendungen auch immer auf Anfang gestemlt werden können.“

    Bin mir nicht sicher, ob dieser „Service“ nicht nochmal extra kostet.

    Jedenfalls ist das Dingens noch unübersichtlicher geworden und nervt. Jedenfalls mich.
    Andere Haushaltsmitglieder sind durchaus angetan.
    Hätt’s net gebraucht und schweinisch teuer isses auch.

  91. „… und dass alle Sendungen auch immer auf Anfang gestemlt werden können.“

    Nicht alle lt. diesem Test:

    https://www.winboard.org/artikel-ratgeber/10016-neues-sky-q-erster-test-mit-sehr-ernuechterndem-ergebnis.html

  92. Ergänzungsspieler

    Vielen Dank an die Geschwister Erik und Beintracht. Werde mit einem der beiden Vorschläge sicherlich zu Potte kommen.

    Weile ja gerade in Bournemouth. Und just in diesem Moment kickt der AFC Bournemouth gegen Cardif. In den Pubs läuft aber nur der SKY Sport Info-Kanal, derwo ab und an die Ergebnisse anzeigt.
    Es sieht so aus, als hätte es in England ähnliche Fußball Pay-TV Berwirrungen wie bei uns …

  93. Das Q-Drecksding ist die einzige Möglichkeit, Sky in UHD zu sehen.

  94. Ergänzungsspieler

    HA!
    Hatte übrigens noch ein zattoo gratis account.
    Den habe ich eben auf Premium umgebucht – selbstverständlich 30 Tage gratis – und schon läuft es.

    Begründung – inner halb der EU ist geoblocking für kostenpflichtige Angebote nicht mehr zulässig.

    Ich erspare mir an dieser Stelle die Frage nach der Kostenpflicht bei deutschen ÖRs. Ist rechtlich wahrscheinlich noch zu struppig.

  95. Ergänzungsspieler

    … uuuuuuuuuuuuuund …

  96. Ah, der Frauen-Parkplatz.

  97. Ergänzungsspieler

    der Mann ist bestimmt Vollernter gewohnt.

    Hast Du wenigstens die „Scheiße geparkt“ Post.Its? Ich wolle schon immer mal so jemanden kennen lernen. Mein Traum ist eigentlich, einen Spacken, der „Scheiße geparkt“ Post-Its verklebt mit seiner eigenen Selfie-Stange zu verprügeln. Oder seinem eigenen Einrad.
    Oder einen Einrad-Fahrer mit seiner eigenen Selfie-Stange. Ich bin da flexibel.

  98. „Hast Du wenigstens die „Scheiße geparkt“ Post.Its?“
    Bin ich Lehrer?

  99. ZITAT:
    „So parkt man in Idstein, ihr Luschen
    https://pbs.twimg.com/media/DkTmyPSW0AA20rb.jpg:large

    So parken BMW-Fahrer, du Lusche.

  100. ZITAT:
    „So parkt man in Idstein, ihr Luschen
    https://pbs.twimg.com/media/DkTmyPSW0AA20rb.jpg:large

    klar, ich will auch keine Dellen haben.

  101. @MrBoccia ich hatte mein Sky Abo auch gekündigt. Verlängerung wurde mir mehrfach angeboten. Allerdings immer mit einer Servicegebühr von 29,- oben drauf. Das wäre marktüblich und Mitbewerber würden mehr verlangen. Auf meine Frage welche Mitbewerber es denn gibt, habe kein Kabel, gab es keine Antwort. Jetzt haben sie seit 01.08. einen langjährigen Abonnenten weniger. Ich bin jetzt nur mal gespannt ob sie ihren alten Receiver zurück fordern.

  102. Mein Sky-Abo ist seit Ende April futsch. Hatten mir kein vernünftiges (billigeres) Angebot gemacht – und tschüß.

    Ein Kumpel hatte zum Ende dieses Monats gekündigt, ist schon seit Premierezeiten dabei.
    Der hat die ganze Zeit 35.- für komplett bezahlt, jetzt machten sie ihm ein Angebot über 25.- Euro und die Aktivierungsgebühr von 29.- Euro haben sie ihm auch erlassen. Da der regelrecht Fußballsüchtig ist (glotzt jedes Testspiel) hat er verlängert und überlegt für die eingesparten 10.-Euro jetzt DAZN noch zu buchen
    Manchen kann man halt nicht helfen..

    Wobei ich mich immer frage, wozu diese 29.- Euro Aktivierungsgebühr?
    Schließlich ist man ja kein Neukunde, der Account bleibt ja und der Vertrag wird nur um den neuen Preis angepasst.
    Für mich einfach nur Abzocke.

  103. schwarzwaldadler

    DAZN ist für 10 Euro wirklich gut.

    Die machen das aus meiner Sicht wirklich gut und es gibt sehr viele Ligen. Zudem kann man die Bundesliga ab 18.00 Uhr für nicht Sky Seher, so schauen wie man Zeit hat.

  104. Ergänzungsspieler

    ZITAT:
    „ZITAT:
    „So parkt man in Idstein, ihr Luschen
    https://pbs.twimg.com/media/DkTmyPSW0AA20rb.jpg:large

    So parken BMW-Fahrer, du Lusche.“

    Das ist ein albernen 1er. Echt jetzt.
    Das Einrad unter den BMW.

  105. Ach so und da ich ihn jetzt erst gelesen habe etwas verspätet: Schöner Eingangsbeitrag!

  106. Ergänzungsspieler

    „… Wobei ich mich immer frage, wozu diese 29.- Euro Aktivierungsgebühr? …“

    Das ist bestimmt die Commission für das externe Call Center.

  107. Ergänzungsspieler

    DAZN fand ich inhaltlich echt gut. Habe es allerdings wegen technischer Defizite (ruckelte doch sehr arg) gekündigt.
    Kann aber gut sein, dass das inzwischen technisch flutscht.

  108. ZITAT:
    „ZITAT:
    „ZITAT:
    „So parkt man in Idstein, ihr Luschen
    https://pbs.twimg.com/media/DkTmyPSW0AA20rb.jpg:large

    So parken BMW-Fahrer, du Lusche.“

    Das ist ein albernen 1er. Echt jetzt.
    Das Einrad unter den BMW.“

    Die 7er Fahrer parken quer und belegen drei Parkplätze. BMW: Bäcker, Metzger, Wirte….-)

  109. „die 7er-fahrer“: vor 50 jahren waren die metzger, bäcker, wirte … „admiral-fahrer!.

  110. @Ergänzungsspieler
    Falls du lust hast auf der Rueckreise Whitstable einen Besuch abzustatten, können wir uns auf ein ‚Blond‘ in einer der vielen Live Musik Pubs treffen.
    Petra war auch schon hier….

  111. schwarzwaldadler

    112

    das war bei mir am Anfang auch so, durch den Kauf eines neuen stärkeren Router war das Problem vorbei.

  112. Hat noch wer zwei Sitzplätze für morgen.

    Wer was hat bitte melden: +49 157 543 82 641

  113. ZITAT:
    „Petra war auch schon hier….“

    Menno. Ich werde nie eingeladen.

  114. Du versteckst dich doch immer im mousehole
    Musst halt mal rauskommen.
    Erstes Whitstable Blonde geht auf mich.

  115. Der Isaradler war in Mousehole. Und die Murmel. Ich auch, aber das ist lange her.

  116. Ach so ,hatte ganz vergessen, du zählst ja zu den Aelteren hier im Blog ;)

    Das nächste mal komm vorbei, ist ne schöne Ecke hier , 10 min. von Canterbury

  117. Canterbury. Wo sie inzwischen schon Eintritt für die Innenstadt verlangen…
    Ich komm vorbei.

  118. ZITAT:
    „“die 7er-fahrer“: vor 50 jahren waren die metzger, bäcker, wirte … „admiral-fahrer!.“</i

    Ein Schalt-Admiral – ein schönes Gefährt. Hach ja…

    .

  119. Ein Schalt-Admiral – ein schönes Gefährt. Hach ja…

    Stimmt. Ganz viel lackiertes Blech…

  120. Medaillenregen an der Stätte unseres Triumphs.

  121. Zwillinge, bei der Geburt getrennt: Mateusz Przybylko und Lukas Hradecky

  122. Die Gemahlin hat für 2020 wieder einen St. Ives-Urlaubsaufenthalt verfügt. Da könnte man sich auf ein Bierchen treffen, falls man sich inmitten der Touristenhorden denn fände.

  123. Macht Spaß, dieses Leichtathletik.
    Also, zugucken.

  124. ZITAT:
    „Die Gemahlin hat für 2020 wieder einen St. Ives-Urlaubsaufenthalt verfügt. Da könnte man sich auf ein Bierchen treffen, falls man sich inmitten der Touristenhorden denn fände.“

    St. Ives und Kent trennen locker sechs Stunden Autofahrt.

  125. Aber Du hattest auch schon St. Ives-Hafenfotos im nicht gelesenen Eingangsbeitrag, wenn ich nicht komplett schief liege, oder?

  126. Da war ich auch schon, ja.

  127. Ergänzungsspieler

    ZITAT:
    „@Ergänzungsspieler
    Falls du lust hast auf der Rueckreise Whitstable einen Besuch abzustatten, können wir uns auf ein ‚Blond‘ in einer der vielen Live Musik Pubs treffen.
    Petra war auch schon hier….“

    Fuck – dieses Jahr sind wir per Bahn unterwegs. Frankfurt – Brüssel – London – Blackpool – Bath – Bournemouth – London – Brüssel – Frankfurt.
    Ist geil entspannend, lässt aber leider keinen Abstecher zu. Schade.

    So hätte nach Blackpool ein besuch Margates die „Tote Seebäder“ Tour abgerundet.

  128. Naja – Bournemouth lebt noch ein wenig.

  129. Ergänzungsspieler

    ZITAT:
    „Der Isaradler war in Mousehole. Und die Murmel. Ich auch, aber das ist lange her.“

    Mousehole ist echt grandios. Das nächste mal baller ich da mit nem 7er BMW rein.

  130. Ergänzungsspieler

    135 – im Vergleich zu Blackpool hats da Goldgräberstimmung.
    Margate muss echt krass sein.

  131. Und ich hab die Eintracht im Endspiel gesehen, mit dem Jürgen, mit dem Jürgen, mit dem Jürgen Grabowski !

  132. Ergänzungsspieler

    140 – Vielen Dank. Das schau ich mir an. Von den besten lernen.

  133. 139: Danke auch von mir, interessante Doku. Das Ding mit der Verschrottung des Eifelturms ist echt ne coole Nummer.

  134. Stimmt ist cool
    Eigentlich nur durch den silbernen Wuschelkopf zu toppen der hier den Wählern mal frech den Brexit verkloppt hat.

  135. Matchday!
    Supercup-Heimsieg!

  136. ZITAT:
    „Der Isaradler war in Mousehole. Und die Murmel. Ich auch, aber das ist lange her.“

    Ja fuck. Selbst ich war da. Und verfuckt. Leider kann ich mich daran erinnern. Ist nicht ganz solange her.

  137. Ach und re Supercup: wir frankfurter werden unseren job tun – against all odds.
    punto

  138. und wenn uns de<r mond besonders günstig sein sollte koennten wir ihn sogar holen.

  139. hoffnung & sehnsucht!