Eintracht Frankfurt Bruno Hübner neuer Sportdirektor von Eintracht Frankfurt

Dazu schreibt Kid Klappergass: “Hübner. Reicht bei mir nicht mal für nen neuen Blogeintrag”. Bei mir schon. Ich kann kurz.

Schlagworte:

362 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. sauber :-)

  2. Ihr Unken. Der Mann hat in Wehen gute Aufbauarbeit geleistet. In Duisburg sind sie gerade nach seiner Verpflichtung abgestiegen, das war ja wohl nicht seine Mannschaft. Danach war das mit den dortigen Mitteln auch solide. Euer Mobbing kotzt mich an. Ich dagegen gebe ihm eine faire Chance, binnen der nächsten 2 Wochen mit den vorhandenen Mitteln eine schlagkräftige, runderneuerte, charakterstarke und mit Führungsspielern versehene offensiv ausgerichtete spielstarke Mannschaft mit Aufstiegsgarantie zu formen, die ein regionales Gesicht, jugendliche Frische und viel Entwicklungspotential hat.

    Schafft er das nicht, ist er natürlich für alle Zeiten unten durch.

  3. Gude, Bruno. Und heute abend wird dann der österreichische Meistertrainer klargemacht.

  4. Grandioser Blogeintrag!

    Vielen Dank.

    Und Willkommen Bruno!

  5. Albert C. Unterhaus

    Hoffe immer noch auf Thomas Doll.

  6. ZITAT:

    ” Gude, Bruno. Und heute abend wird dann der österreichische Meistertrainer klargemacht. “

    Träumer.

  7. ” Euer Mobbing kotzt mich an. Ich dagegen gebe ihm eine faire Chance, binnen der nächsten 2 Wochen mit den vorhandenen Mitteln eine schlagkräftige, runderneuerte, charakterstarke und mit Führungsspielern versehene offensiv ausgerichtete spielstarke Mannschaft mit Aufstiegsgarantie zu formen, die ein regionales Gesicht, jugendliche Frische und viel Entwicklungspotential hat.”

    Zehn Tage, keinen Tag mehr. Wochenende ist frei. Basta.

  8. Hübner klingt irgendwie so tatsächlich so nach zweite Liga, so grau und Mittelmaß eben.

  9. “Beim Trainer werden wir weniger überrascht sein.” Kann man das als Drohung verstehen?

  10. Wir sind jetzt wohl wirklich Zweitligist, oder?

  11. ZITAT:

    ” Gude, Bruno. Und heute abend wird dann der österreichische Meistertrainer klargemacht. “

    Die würden ganz gut zueinander passen, denke ich. Könnte mir gefallen.

    Ansonsten: Begeisterung sieht anders aus, aber mit der Entscheidung kann ich ganz gut leben.

  12. I like. Der Mann bewegt was.

  13. 2. Liga – wir kommen :-)

  14. was für Granaten könnte der Bruno denn aus Duisburg mitbringen ?

  15. ZITAT:

    ” “Beim Trainer werden wir weniger überrascht sein.” Kann man das als Drohung verstehen? “

    Ich habe es so aufgefasst und werde mich nun präventiv eingraben.

  16. ZITAT:

    ” “Beim Trainer werden wir weniger überrascht sein.” Kann man das als Drohung verstehen? “

    Wie sollte man einem Absteiger noch drohen?

  17. Gute Wahl! Herzlich Willkommen!

  18. ZITAT:

    “Zehn Tage, keinen Tag mehr. Wochenende ist frei. Basta. “

    Nix. 25/8!

  19. pochender knorpel

    “Als 1944 Bomben auf das Dach des Deutschen Theaters fielen, rettete Hübner, der Brandwache hatte, unter Einsatz seines Lebens das Haus vor größerem Schaden.”

    (wikipippi)

    Er ist wohl der beste für den Job.

  20. Sehr gute Lösung!

  21. Foda als Trainer wäre jetzt nur folgerichtig.

    Denn der kommt wie Hübner aus MZ-Kastell. Soweit mich die Erinnerung nicht trügt, kickten die beide damals in diversen Junioren-DFB-Teams. Jedenfalls waren beide zu meiner Jugendzeit kleine Stars im Mainspitz-Dreieck.

    Ich finds erstmal gut.

  22. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” “Beim Trainer werden wir weniger überrascht sein.” Kann man das als Drohung verstehen? “

    Wie sollte man einem Absteiger noch drohen? “

    Würden mir schon ein paar Namen einfallen…

  23. 22. zum Beispiel

  24. Mein Tip, Danke HB. Herzlich Willkommen und für die Zweifler, immerhin ist Duisburg mit einem Minietat ins Finale vorgestossen und gegen das Ausleihen von Spielern scheint er auch nix zu haben.

  25. Ui, BH und HB, da muß man aufpassen, nicht durcheinander zu kommen ;)

    Der Mann ist mit seinem vorherigen Verein ins Pokalfinale gekommen; als Zweitligist no less!

    Dagegen hätte ich jetzt nicht wirklich was.

    Ansonsten: Endlich + Herzlich willkommen

  26. Jep, dieser Julian Koch z.B.. Bestnoten in der abgelaufenen Saison. Geht leider wieder zum BVB zurück…

  27. Neee, in echt: mangels irgendwelchen Wissens verlasse ich mich auf das Gefühl, dass die googlegesuchten und froumsgelinkten Beiträge mir geben und das Gefühl ist gut. Mir ist einer, für den das ein Aufstieg ist und der sich beweisen will lieber, als einer, der von oben kommt, sich herabläßt, für einen Zweitligisten zu arbeiten und nachher beleidigt ist, sobald es nicht läuft. Das hatten wir schon mit Skibbe (und z.T. Daum).

    Aber : Nach dem Gefühl ist vor dem Gefühl.

  28. Bruno Hübner kommt aus Mz-Kastel (übrigens ein Stadtteil von Wiesbaden), hat dort beim damaligen Oberligisten Fvvg. Kastel gespielt und ist dann zum FCK gewechselt. Übrigens ist Franco Foda nicht auch in Kastel aufgewachsen…? :D

  29. HotteHolSchonMalDasPferd

    Bruno – hoffentlich kein Problembär.

  30. 50, wieder so ein Frührentner für die Eintracht.

    Naja, bekommt erstmal ne Chance, wie Daum und Skibbe.

    ***Träum***

    Erste Amtshandlung: Man trennt sich von Räuber Hölzenbein.

  31. Hübner also. Von mir aus. Dann wäre wenigstens das jetzt mal erledigt. Und weiter gehts. Net rumtrödeln!

  32. ZITAT:

    ” Mir ist einer, für den das ein Aufstieg ist und der sich beweisen will lieber, als einer, der von oben kommt, sich herabläßt, für einen Zweitligisten zu arbeiten und nachher beleidigt ist, sobald es nicht läuft. Das hatten wir schon mit Skibbe (und z.T. Daum). “

    Ein weises Wort, Falkerama. Hoffe, Hübner bringt nun den Maierhofer mit. Der allerdings meinte ja, er sei jetzt reif für die erste Liga… Sind wir ja im Prinzip auch.

  33. der sieht aus wie die Mudder von Dr. Müller-Wohlfahrt … welcome Brüno

  34. Der Mann sieht phantastisch aus. So ein bischen Yogi-alike. Zumindest entsprechen wir optisch dem Erfolgstrend.

    Ansonsten bin ich wohlgemut neugierig.

    Wird er während der Spiele mit auf der Trainerbank sitzen?

  35. … dass er gut aussieht ist auch nicht von Nachteil.

  36. Wildern beim Ligakonkurrenten. Das hat schon was vom FC Bayern…

  37. Hübner. Na ja. Mal abwarten. Solange er sich nur aufs sportliche konzentriert soll er ganz ok sein.

    Das mit Oliver Reck als TWT fänd ich aber wirklich gut…

  38. ZITAT:

    ” Wildern beim Ligakonkurrenten. Das hat schon was vom FC Bayern… “

    Ja, als arroganter Krösus der Liga, kann man sich so was eben leisten.

  39. ZITAT:

    ” Der Mann sieht phantastisch aus. … “

    Jetzt noch Ümit und wir spielen frisurentechnisch in Liga 1!

  40. Albert C. Unterhaus

    Aus dem FR-Text über Hübner:

    “Doch eine Menge Geld ist in alte Beine gebunden.”

    Herrlich. Schön formuliert.

  41. 20 Mios Spieleretat? Holla. 102 Punkte.

  42. Btw: Hübners Verpflichtung wird kurz nach der Bekanntgabe der akzeptierten DFB-Strafe bekannt gegeben. Will man die Fans mundtot machen oder ist das gute Pressearbeit?

  43. Albert C. Unterhaus

    “20 Mios Spieleretat? Holla. 102 Punkte.”

    Mehr als Hoffenheim damals, der berühmte Traditionsverein!

  44. Albert C. Unterhaus

    Frings würde ich holen. Echt, jetzt.

  45. ZITAT:

    ” Btw: Hübners Verpflichtung wird kurz nach der Bekanntgabe der akzeptierten DFB-Strafe bekannt gegeben. Will man die Fans mundtot machen oder ist das gute Pressearbeit? “

    vielleicht hat bloss das Fax geklemmt und man wollte Hübner schon gestern bekanntgeben

  46. ZITAT:

    ” Frings würde ich holen. Echt, jetzt. “

    Und Dede.

    Und Hitzlesperger.

    Und Odonkor.

    Und Valdez.

  47. Keine Euphorie, keine Depression.

    Und das Prinzip Hoffnung sagt: Schlimmer als Bruchhagen wir er wohl nicht sein.

  48. Habemus Hübner.

    Na, dann sind wir mal gespannt…

  49. so, dann gucken wir mal

    1. neuer SD – erledigt

    2. neuer Trainer – kommt morgen, frisch von der Meisterfeier

    3. Koreaner beleidigt – erledigt

    es geht voran

  50. Die DK-Besitzer, die im ersten Spiel nicht kommen dürfen würde ich übrigens auf den Riederwald einladen zu Sammelglotzen und Freiapfel. Und für das erste Auswärtsspiel (oder so) noch mal.

  51. ZITAT:

    ” Die DK-Besitzer, die im ersten Spiel nicht kommen dürfen würde ich übrigens auf den Riederwald einladen zu Sammelglotzen und Freiapfel. Und für das erste Auswärtsspiel (oder so) noch mal. “

    Als Belohnung? Scnr

  52. ZITAT:

    ” Die DK-Besitzer, die im ersten Spiel nicht kommen dürfen würde ich übrigens auf den Riederwald einladen zu Sammelglotzen und Freiapfel. Und für das erste Auswärtsspiel (oder so) noch mal. “

    Oh, das finde ich aber großzügig. Danke!

  53. als kleinen symbolischen ausgleich. war nur so eine idee.

    Arschkrampen.

  54. du hast ein grosses Herz, RF

  55. Ei,dann fragt doch mal den Nachbarsjungen. Der hat beim Britta gelernt, glaube ich. Reklame und so.

  56. ZITAT:

    ” 20 Mios Spieleretat? Holla. 102 Punkte. “

    Die Aufstockung ist ganz klar wir werden die alten Absteiger nicht los.

  57. Da werden wir am End’ mit Rekordetat im Mittelfeld der zweiten Liga landen. Das ist mir alles zu superlativ.

  58. Stefan, den Eintrag verbuche ich als Gastbeitrag von mir. ;-)

  59. Passt.

    Hab so ein ganz kleines bisschen Aufbruchstimmung.

  60. Welch Euphorie! Ein Ruck geht durch Frankfurt. Ich spüre es. (Vielleicht ist es aber auch nur Heinz, der in Ginnheim auf Sendemodus ist)

  61. Was lese ich da in einem anderen Forum über die Spielerauswahl von Hübner von einem Duisburger:

    “Das Spielerprofil lässt sich klar definieren: deutschsprachig, möglichst mit Zweitligaerfahrung und charakterlich einwandfrei”

    Ich will nicht noch mehr charakterlich einwandfreien Spieler, wobei unsere sind es wahrscheinlich gar nicht, sonst hätte sie gekämpft.

  62. ZITAT:

    ” Stefan, den Eintrag verbuche ich als Gastbeitrag von mir. ;-) “

    Gebongt!

  63. “Das Erreichen des diesjährigen DFB-Pokalfinales gehört zu den Höhepunkten des Sportdirektors.”

    Welche sind denn die anderen Hochlichter des mir gänzlich unbekannten neuen Vorstandsmitglieds, der selbstverständlich erstmal herzlich willkommen geheißen wird!

  64. Albert C. Unterhaus

    @ schweissfuss.

    Wurde wegen dir das Wort “Wutbürger” kreiert?

  65. Dortmund nimmt auch nur charakterlich einwandfreie Leute (Klopp: “Wir nehmen keine Arschlöcher”). Passt doch!

  66. Interessant, welche Transfers Bruno Hübner noch für die kommende Saison für den MSV eingefädelt hat:

    Shao von Cottbus

    Jula von Cottbus

    Gjasula von Bornheim

    Karimow von Wolfsburg

    Wolze von Wolfsburg

    Yannick Stark war an SVD98 ausgeliehen

    –> Grundsätzlich hatte er auch einen Faible für Leihgeschäfte (Koch, Schäffler, Meierhofer, Banovic)

    Das sind zumindest durch die Bank weg gute Fußballer, vor allem steckt da auch kein übertriebener Jugendwahn dahinter. Das stimmt mich zuversichtlich für einen guten Mix bei der Kaderzusammenstellung – in Liga 2 kannste dir keine Experimente mit reihenweise 19-Jährigen erlauben.

  67. Kommt jetzt auch Milan Sasic?

  68. Dagegen kann man was tun:

    “Wer ist der, der den Ratschluß verdunkelt mit Worten ohne Verstand? Gürte deine Lenden wie ein Mann; ich will dich fragen, lehre mich!” (Hiob 38,3)

    Ich habe langsam den Eindruck, daß die kommende Zeit mit der Eintracht eine echte Prüfung werden könnte.

    Und jetzt weiter rucken.

  69. Zitat aus dem FR-Artikel:

    ” Er hat in Duisburg etwa den Kader gezielt verjüngt und den Altersdurchschnitt um vier Jahre verjüngt. “

    Kennwort heisse Nadel? ;-)

  70. ZITAT:

    ” Tanzt da jemand? “

    Mein rechter Fuß wippt etwas im Takt. Könnte aber auch an Nancy Sinatra im Radio liegen.

  71. Hervorragende Wahl!

  72. Ginnheim hält sich schon die Ohren zu.

  73. Das mit Ginnheim verstehe ich nicht…

  74. Au weia…

    “Damit geht die Eintracht mir dem höchsten Spielerbudget aller Zweitliga-Zeiten das Projekt Wiederaufstieg an…”

    “Das hört sich viel an, ist es auch. Doch eine Menge Geld ist in alte Beine gebunden”

    Alte Beine wären nicht das Problem. Müde und lustlose Beine schon eher. Noch schlimmer sind aber kaputte Beine.

    Ich dachte, Chris hadert noch mit dem Vertragsangebot? Altintop hat keinen Vertrag, der Erdbeerpflücker ist weg…

    Wer außer Ama und Gekas sind denn dann noch Großverdiener, die so ein Budget notwendig machen würden?

    Mr. “Wunschlos glücklich” und sein buckliger Kompagnon etwa?

  75. Ahja. Doch etwas überraschende Wahl für mich. Hätte einen Charakterkopf erwartet, dem der AR zutraut, dass er HB auch mal ordentlich Paroli bietet.

    Und übrigens: So lang er noch nix für die Eintracht geleistet hat, sprech ich ihn Brüünó aus.

    Herzlich willkommen!

  76. Ich habe mich entschlossen den gut zu finden. Ich werde ihn verteidigen bis aufs Blut. Sofern er morgen den Skalp von Franco Foda bringt.

  77. ZITAT:

    ” Hätte einen Charakterkopf erwartet, dem der AR zutraut, dass er HB auch mal ordentlich Paroli bietet. “

    Ah ja. Ich denke, dass er genau das ist. Wer mit Hankammer und Hellmich gearbeitet hat und sein Konzept durchgesetzt hat ist alles, aber mit Sicherheit kein MItläufer und Jasager.

  78. Christian Hock ist auch ein guter Kumpel vom Bruno ;)

  79. Wenn er jetzt den anderen Frisurenbruno aus dem Solarium loseist, sind wir auf Jahre unschlagbar.

  80. ZITAT:

    ” Ich habe mich entschlossen den gut zu finden. Ich werde ihn verteidigen bis aufs Blut. Sofern er morgen den Skalp von Franco Foda bringt. “

    Signed

  81. Ralle der Bademeister

    …und jetzt verpflichten wir noch Christian Hock! Welcome grauer Adler! Was ist aus uns geworden!

  82. “Mr. “Wunschlos glücklich” und sein buckliger Kompagnon etwa?”

    Eure Hass-Brut ist ja inzwischen gut aufgegangen. Beim letzten U23-Spiel wurde der einzige Profispieler, der sich an einem Donnerstag nach dem Abstieg die U23 angeschaut hat, vom anwesenden Mob mit Schmähgesängen bedacht. Ihr könnt stolz auf euch sein.

  83. Das die Wahl auf Bruno Hübner gefallen ist, stimmt mich zuversichtlich.

    Ich sehr uns im sportlichen, perspektivischen Bereich eindeutig verstärkt.

    Sollte Kofi morgen hinzustoßen, ist es ein sauberer Neuanfang,in eine hoffentlich neue,prägende Ära.

  84. ZITAT:

    ” “Mr. “Wunschlos glücklich” und sein buckliger Kompagnon etwa?”

    Eure Hass-Brut ist ja inzwischen gut aufgegangen. Beim letzten U23-Spiel wurde der einzige Profispieler, der sich an einem Donnerstag nach dem Abstieg die U23 angeschaut hat, vom anwesenden Mob mit Schmähgesängen bedacht. Ihr könnt stolz auf euch sein. “

    Darf man erfahren, wer das war?

  85. Mit Bruno und Franco brechen wir in gloreiche Zeiten auf! *schwelg*

  86. ZITAT:

    “Mr. “Wunschlos glücklich” und sein buckliger Kompagnon etwa?”

    Ein Bruder im Geiste…

  87. ZITAT:

    ” Ein Bruder im Geiste… “

    Geist?

  88. Erinnert mich irgendwie ein wenig an Roy Black.

  89. @Mr Boccia

    Der Hübner hat ja fast eine Frisur wie euer Ex-Finanzminister.

  90. Und er sieht auch besser aus als Hans Eichel. Das will was heißen.

  91. ZITAT:

    ” @Mr Boccia

    Der Hübner hat ja fast eine Frisur wie euer Ex-Finanzminister. “

    in der Tat, hoffentlich ist er fähiger. Und unbestechlicher.

  92. Jetzt noch die Brauen von Theo W., den Hosenanzug von IM Erika und den Mund von Günther Verh., schon wären wir auf Jahrzehnte hinaus optisch nicht zu schlagen.

    Ich mag den Bruno. Bis jetzt.

  93. Wie? In Österreich gibt es bestechliche Politiker? Also sowas wäre in Deutschland ja undenkbar.

  94. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” @Mr Boccia

    Der Hübner hat ja fast eine Frisur wie euer Ex-Finanzminister. “

    in der Tat, hoffentlich ist er fähiger. Und unbestechlicher. “

    Das nicht so sportliche sollte man auch von ihm fern halten. Aber dafür gibt es ja immer noch Tom und Herri.

  95. HB und BH paßt doch!

  96. Sieht doch wirklich sympatisch aus, was ist dagegen zu sagen?

    Ansonsten mal abwarten wie er spricht, gibt es irgendwo eine Tonkoserve?

  97. Jupp mag Stepi, der Hübi mag

    Prima Bruno, Willkommen in der Hauptstadt der zwoten Liga! Und jetzt bitte: Ama raus, Gekas raus, Chris raus. Dafür Maierhofer und Harnik holen. Für Chris brauchen wir keinen Ersatz, das macht ja Clark.

  98. Sorry Tonkonserve meinte ich

  99. Ich bin eher für Ciao raus, das Tempo in der Liga zwo hält der nicht durch.

  100. Nachher um 22.22 die nächste Neuigkeit? Was für Zeiten. Am Mainzer Wesen … äh … nein. Oder doch?

  101. ZITAT:

    ” Sorry Tonkonserve meinte ich “

    Der sprischt wie isch

  102. Ich finde es immer gut, + ein wichtiges Kriterium für

    die Verpflichtung: der oder die sieht doch gut aus.

    Der ist jetzt 50 Jahre + war Sportdirektor bei einem

    Zweitligisten. Sieht aber klasse aus.

    Zu Österreich: schönes Land mit irren Bewohnern:

    http://www.welt.de/politik/aus.....ft-ab.html

  103. ZITAT:

    ” Prima Bruno, Willkommen in der Hauptstadt der zwoten Liga! Und jetzt bitte: Ama raus, Gekas raus, Chris raus. Dafür Maierhofer und Harnik holen. Für Chris brauchen wir keinen Ersatz, das macht ja Clark. “

    Guck mal hier:

    http://www.reviersport.de/1571.....20.%20html

  104. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Sorry Tonkonserve meinte ich “

    Der sprischt wie isch “

    http://www.youtube.com/watch?v....._S5cXbXe-4

  105. Jupp mag Stepi, der Hübi mag

    Jetzt nur noch FF nach FFM und dann sollte es passen mit dem Wiederaufbau. Kartharsis, ick hör dir trappsen!

  106. Hat der nicht mal die Hitparade gemacht?

  107. Also die Kommentare in Duisbursch sind schon schön zu lesen, hoffentlich bringt er ein paar soccer mit.

  108. Und heute abend können wir uns mal bei Klatschbach oder Bockum Kicker umschauen. Kopplin spielt wohl nicht, den würde ich aber sofort holen.

  109. Übrings, danke Heinz für das Kompliment, sowas kommt immer gut an, besonders von den Allweissagenden.

  110. Ihr wolltet doch ne Tonkonserve hier ist sie:

    http://www.youtube.com/watch?v.....TCcnJ1xh_0

  111. So, und für wen sind wir heute?

    Ich bin ja für Bochum. Aber nicht wegen Friedhelm, sondern weil die Gladbacher am letzten Spieltag so laut gejubelt ham. :)

  112. Danke Dieter, das klingt irgenwie wie Bruno Labadia, ich meine aber nur den Slang.

  113. @ 118

    Das ist natürlich großes Kino.

    In drei Jahren hat er da viel geschafft.

    hoffentlich ist der bei uns nicht so

    erfolgreich.

  114. Gladbach liegt uns in Liga zwo eh besser.

  115. Ah. Die Fachleute im TV basteln sich wieder eigene Fußballregeln.

  116. Jupp mag Stepi, der Hübi mag

    FRIEDHELM!

  117. ZITAT:

    ” Ah. Die Fachleute im TV basteln sich wieder eigene Fußballregeln. “

    Wie meinen?

  118. Ahhhh, Nadelstiche aus einer Kompaktheit.

    Ich erinnere mich warum da mal negative Stimmung in mir aufkam.

  119. Bochum macht’s, da leg ich mich fest.

  120. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ah. Die Fachleute im TV basteln sich wieder eigene Fußballregeln. “

    Wie meinen? “

    Ah. Die Fachleute im TV basteln sich wieder eigene Fußballregeln.

  121. ZITAT:

    ” Ahhhh, Nadelstiche aus einer Kompaktheit.

    Ich erinnere mich warum da mal negative Stimmung in mir aufkam. “

    Einfach mal die Fresse halten. Wenn du Funkel nicht sehen kannst, empfehle ich dir heute RTL2.

  122. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ah. Die Fachleute im TV basteln sich wieder eigene Fußballregeln. “

    Wie meinen? “

    Der guckt wahrscheinlich den ARD Brennpunkt über die Hübner Verpflichtung.

    Im übrigen hätte der FF für den Schubser in den Container gehört. In.. nicht an.

  123. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ah. Die Fachleute im TV basteln sich wieder eigene Fußballregeln. “

    Wie meinen? “

    Ah. Die Fachleute im TV basteln sich wieder eigene Fußballregeln. “

    Warum sagst Du das nicht gleich.

  124. Morgen dann der neue FF. Ihr werdet’s sehen!

  125. FF ist der ideale Trainer für Liga zwei, hoffentlich wird er nicht arbeitslos

  126. Beckmann und Scholl wissen halt wann ein Spiel zu Ende ist

  127. @Boccia

    Drüben im Forum wird sich wehement der Maierhofer herbei gewünscht. Ich dachte, der gilt bei Euch als Slapstick-Darsteller. In Österreich!

  128. ogott, schon wieder so einer den ich nicht kenne.

  129. Werd jetzt parallel beide FF’s beobachten: Funkel wird NICHT aufsteigen, unser neuer ÜL dafür Meister. Auf geht’s Franco!

  130. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ahhhh, Nadelstiche aus einer Kompaktheit.

    Ich erinnere mich warum da mal negative Stimmung in mir aufkam. “

    Einfach mal die Fresse halten. Wenn du Funkel nicht sehen kannst, empfehle ich dir heute RTL2. “

    Adam Sandler auf Sat 1 is besser

  131. Zwei außergewöhnliche Torwächter heute auf dem Platz, sagt der Mann im Kasten (!). Warum nicht einen davon holen, Hübi? Sowas hat es in Frankfurt länger nicht gegeben.

  132. Oar ne. Net wieder der Simon. Zum Glück hab ich die Wahl.

  133. ZITAT:

    ” @Boccia

    Drüben im Forum wird sich wehement der Maierhofer herbei gewünscht. Ich dachte, der gilt bei Euch als Slapstick-Darsteller. In Österreich! “

    ich habs gelesen. Und sage lieber nix dazu. Will mir meine gute Laune net verderben.

    So, und jetzt wird FF geschaut.

  134. Also ich fand den Kirsten von Dynaamoo auch nicht schlecht.

  135. ZITAT:

    ” Also ich fand den Kirsten von Dynaamoo auch nicht schlecht. “

    Der stößt auf Widerstand bei hessischen Hühnern.

  136. ZITAT:

    ” Randale!!!! “

    How much !!!

  137. Fernduell – welcher FF schafft’s?

  138. erstes Souting – Lukas Hinterseer

  139. ZITAT:

    ” erstes Souting – Lukas Hinterseer “

    Heisst der nicht Hansi?

  140. Maltritz – strong buy

  141. Aus dem MSV Forum:

    Du hast in den rund 3 Jahren hier beim MSV ordentliche Arbeit geleistet. Für die geringen finanziellen Mittel und das schwierige Umfeld hier in Duisburg (Hellmich/Fans) ist es Dir als mitverantwortlicher Mann gelungen eine gute Truppe auf die Beine zu stellen und die Fans wieder hinter den MSV zu bringen. Menschlich kann ich es absolut verstehen, wenn ein Verein wie Eintracht Frankfurt kommt, die ganz andere finanzielle Möglichkeiten haben

    Jetzt weiss ich endlich mal wie man sich als Bayern-Fan fuehlen muss. Wenn man so die Kommentare dort liest bekommt man wirklich den Eindruck die SGE ist der FC Bayern der 2.Liga.

    Nur, wenn wir denen auch noch die besten Spieler wegkaufen würden!

    Dazu noch was aus dem MSV Forum:

    Jetzt haben die einen Manager, der mitten im Spielermarkt steht, sich auskennt, die letzten Monate nur gescoutet hat, auch in Brasilien, und wir keinen.

    Super Frankfurt, so versenkt man Konkurrenten.

  142. @151 SG Eintracht forever #1

  143. FF auf Meisterkurs

  144. “Jetzt haben die einen Manager, der mitten im Spielermarkt steht, sich auskennt, die letzten Monate nur gescoutet hat, auch in Brasilien[…].”

    Das will ich hoffen!

    “Super Frankfurt”

    Auf jeden! :-) Eintracht!

    “so versenkt man Konkurrenten.”

    Das hoffe ich nicht…

  145. Beim Standard-Live Ticker kannst so was lesen:

    20′ Kienastinho zangelt an der Outlinie, flankt auf Schumacher.

    Aber Foda wirds eh ned.

    http://derstandard.at/13045527.....nsbruck-10

  146. Reingerusst.

  147. Schönes Tor! Dieser Dabrowski scheint ein Talent zu sein. Sollten Sie sich merken, Brüno!

  148. ZITAT:

    ” FF auf Meisterkurs “

    der andere auch, naja Aufstiegskurs.

  149. Oha: Eigentor Gladbach – Bochum führt!

  150. ZITAT:

    “Aber Foda wirds eh ned.”

    Unken-Edmund

  151. Herzlichen Glückwunsch Bruno!

    Ich hoffe, Du hast mehr Glück und Können bei der Trainerauswahl als HB nach FF.

    Habe meinen Frieden mit dem Scheiß-FCK längst gemacht und freue mich auf einen neuen Versuch der Regionalen Marke.

    Und jetzt geht`s los – EINTRACHT

  152. @ 151

    Dann lass ich mich doch von dem Flaschengeist

    in den nächsten 14 Tagen doch mal positiv überraschen.

    P.S.

    Die Skyliners gehen gerade vs Alba zuhause unter.

    Bochum vs Gladbach, toller Fußball. lol.

  153. Der Hübner, fotografiert der ned auch, Stefan?

  154. ZITAT:

    ” Reingerusst. “

    Hihi

  155. das tor war eine taktische meisterleistung.

  156. ZITAT:

    ” das tor war eine taktische meisterleistung. “

    Den musst du erst mal machen.

  157. Also mit Verlaub. Lieber gegen den Nieselprim als gegen Favre.

  158. Zum Glück gibt’s den Blog. Ohne euch Arschkrampen würde Relegation schauen dieses Jahr gar keinen Spaß machen.

  159. Hat der Hübner nicht mal Neururer verpflichtet?

  160. Schwächen bei Flanken. Obwohl, da war Standfest und nicht Dudda.

  161. ZITAT:

    ” Also mit Verlaub. Lieber gegen den Nieselprim als gegen Favre. “

    Haste gesehen wie der Griesgram gleich das Tanzen verboten hat?

  162. Zum Hübner Bruno: Willkommen an Bord.

  163. Der 14er von Bochum ist ein feiner Techniker.

  164. Benny Köhler ist auch ein feiner Techniker.

  165. Unser Farmteam macht sich ganz gut.

    Winken uns vielleicht demnächst von oben zu…

  166. ZITAT:

    ” Hat der Hübner nicht mal Neururer verpflichtet? “

    Aber sowas von

    http://sport.t-online.de/b/40/...../index.jpg

  167. Hatte ich da eben richtig gehört? “Toski übereifrig …”

    Sieh an, sieh an!

  168. Achso: Und wie heißt denn der neue Übungsleiter gleich nochmal…?

  169. “We’re not gonna take it” als Gesangsgrundlage. Nicht schlecht. Kenn ich sogar auch aus Italien. Aber wir machen lieber was mit oo-oo-oo und *klatsch*

  170. @ 179 willy

    Du darfst allein mit dem untergehen.

  171. neururer der paradeschalker.

  172. ZITAT:

    ” Der 14er von Bochum ist ein feiner Techniker. “

    Und erst diese Flanken-Rückpässe aus dem Halbfeld. Ein Traum. Der wird nochma was.

  173. ZITAT:

    ” “We’re not gonna take it” als Gesangsgrundlage. Nicht schlecht. Kenn ich sogar auch aus Italien. Aber wir machen lieber was mit oo-oo-oo und *klatsch* “

    Stammt ursprünglich aus Japan von den Fans von Vegalta Sendai: http://www.youtube.com/watch?v.....BTPxDq8FTM

  174. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” “We’re not gonna take it” als Gesangsgrundlage. Nicht schlecht. Kenn ich sogar auch aus Italien. Aber wir machen lieber was mit oo-oo-oo und *klatsch* “

    Stammt ursprünglich aus Japan von den Fans von Vegalta Sendai: http://www.youtube.com/watch?v.....BTPxDq8FTM

    Die sind doch alle bekifft. Viel zu langsam.

  175. ZITAT:

    ” HB und BH paßt doch! “

    Dazu noch franco foda in frankfurt und ich werde wieder neugierig. Franco forte!

  176. Einen der beiden Torhüter zu verpflichten wäre sicher keine schlechte Idee.

    Problem dabei:

    Der eine spielt bei einem Erstligisten, der andere bei einem ambitionierten Zweitligsten (oder umgedreht, je nach Spielausgang ;-). Warum sollten die zu uns kommen?

  177. ベガルタ 仙台市 ご ユクゾ 仙台市

    オレタチト トモニ れ-ぢ- ご!!! へへへへへ

  178. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” “We’re not gonna take it” als Gesangsgrundlage. Nicht schlecht. Kenn ich sogar auch aus Italien. Aber wir machen lieber was mit oo-oo-oo und *klatsch* “

    Stammt ursprünglich aus Japan von den Fans von Vegalta Sendai: http://www.youtube.com/watch?v.....BTPxDq8FTM

    Die sind doch alle bekifft. Viel zu langsam. “

    Dann komm’ mal zu den Löwen Frankfurt – die Fans können das auch sehr gut. ;-)

  179. Wir scheissen die zu mit unserem Geld. Ganz easy.

  180. Der Verlierer hat ja mal fasst keine Pause… hihi

    Kann sich im Unterhaus erstmal ganz hinten anstellen.

    Derweil sind unsere topvorbereiteteten Adler schon enteilt.

  181. ZITAT:

    ” Der 14er von Bochum ist ein feiner Techniker. “

    In einer Reihe mit Tosun et cetera pp. Das wir den haben ziehen lassen…

  182. Hauptsache, die `Fans` kapieren jetzt endlich mal, dass Eigenverantwortung gegen die `Feuerwerker`angesagt ist.

    Man kann nicht immer auf Pauli-Milde der Oberen hoffen.

    Denn wo die herkommen, wissemer ja

  183. ZITAT:

    ” Wir scheissen die zu mit unserem Geld. Ganz easy. “

    jetzt darf ich es mir wieder angucken. danke.

  184. ZITAT:

    Dann komm’ mal zu den Löwen Frankfurt – die Fans können das auch sehr gut. ;-) “

    Hab ich alls schon hinter mir. Hab Heinz Rühmann auf Eis in Zweibrücken gesehen.

    …spielt nur die SGE.

  185. Ich hatte Bruno Hübner bisher nicht auf dem Schirm. Alles was ich bisher im Netz gefunden habe spricht für eine vielversprechende Wahl. Er hat sich bereits erste Sporen in Liga 2 verdient. Mehr ist für die Eintracht aktuell nicht drin, bleibt ihm zu wünschen, dass er parallel mit der Eintracht wächst und an Profil gewinnt. Auch vom Alter passt es ganz gut, ich kann mir durchaus vorstellen, dass man ihm auch die HB-Nachfolge in Aussicht gestellt hat.

  186. ZITAT:

    ” Der 14er von Bochum ist ein feiner Techniker. “

    Beidfüßig… Aber das hat ja niemand gelesen. Außer mir. Und ich habs auch noch selbst geschrieben.

  187. Scholli adelt Friedhelm. Das tut gut.

  188. Sorry, aber Scholl ist ein großer Dummschwätzer.

  189. Hübner nicht die Topmeldung in den Tagesthemen. Und dafür zahl ich Gebühren!

  190. Den Blattsalat ab jetzt nur noch vom Grill und well done, bitte!

  191. ich will doch nur euer freund sein

  192. ZITAT:

    ” ich will doch nur euer freund sein “

    Nie im Leben..

  193. @ 201 Detari

    Der Hübner ist fünfzig. Erste Sporen? Erfolgreich?

    Das ist doch eher Skatrunde Riederwald.

  194. Schade, dass das zweite nicht gefallen ist. Jetzt wird`s schwerer. Toski spielt so feine lange Bälle, aber wo ist Korkmaz?

  195. Das die Isländer sich nicht schämen, immer so einen Radau zu machen…

  196. erstes ernsthaftes Scouting – Florian Kainz. Ganz junger Bub, spielt LM. Den kann FF gleich mitbringen.

    http://www.transfermarkt.de/de.....06270.html

  197. “Bruchhagen wird morgen nach Berlin fliegen und am Rande des Pokal-Endspiels im Olympiastadion zwischen dem FC Schalke 04 und MSV Duisburg viele Gespräche führen. Einige davon in seiner Funktion als DFL-Vorstandsmitglied, die meisten aber als Vorstandsvorsitzender der Eintracht. Dabei bemühe er sich, so Bruchhagen, die auch mit dem Aufsichtsrat vereinbarte Reihenfolge einzuhalten.”

    “Was zum Herrgott soll ich daraus schließen?

    Bruno Hübner als SD? “

    Überraschend kam es für mich jetzt nicht.

  198. @Boccia

    Das Foto zeigt: Mit “junger Bub” hast du nicht übertrieben. Muss man den noch wickeln oder geht er schon von allein aufs Töpfchen?

  199. Ach so,

    ich finde übrigens, dass die FR im Vergleich zu hr und FNP das beste Hübner-Bild ausgesucht hat.

    Machen vielleicht ja doch nicht alles falsch.

  200. Salatgurken – vor allem Frauen betroffen – Darmviren …

    Jetzt ist einiges klarer ….

  201. Was ist alt an einem fünfzigjährigen, der so phantastisch aussieht? Skatrunde Riederwald. Pah.

  202. @ 214

    In dem Land sehen die so aus. Familienbedingt.

  203. ZITAT:

    ” erstes ernsthaftes Scouting – Florian Kainz. Ganz junger Bub, spielt LM. Den kann FF gleich mitbringen.

    http://www.transfermarkt.de/de.....06270.html

    vielleicht haben wir dann mal einen der auch eine Flanke reinbringt… der Hunde Fan hat das ja nicht mehr geschafft.

    zu Toski, ja ein feiner Techniker, aber nix für Liga 1 und wenn er jetzt auch mal gelernt hat Gas zu geben ganz ok.

  204. Nochwas, Bochum macht das sehr stark.

  205. Mach et Atze.

  206. @210

    Korkmaz ist verletzt

  207. Boccia, zählt bei euch direkter Vergleich oder Tordifferenz?

    Wenn die Bullen noch zwei machen, wird der Foda erstmal angepisst sein. Hilft uns das?

  208. Als Ochs-Ersatz täte mir an sich auch der Hölzl-Andreas ganz gut gefallen. Scheint wohl was drauf zu haben und kostet nicht die Welt.

    Aber selbst von einem österreichischen Meister wechselt es sich nicht so leicht in die 2te BuLi

  209. ZITAT:

    “Wenn die Bullen noch zwei machen, wird der Foda erstmal angepisst sein. “

    Wieso? dann wär er doch Meister.

  210. ZITAT:

    ” Was ist alt an einem fünfzigjährigen, der so phantastisch aussieht? Skatrunde Riederwald. Pah. “

    Wart ihr schon mal in diesem Bistro “Diva” am Riederwald? Da kommt in etwa Skatlaune auf wie in dem angesagtesten weil einzigen Bistro in Langenselbold. Das erinnert mich an Jugend in der Provinz als man nicht mehr in die Stammtisch-Wirtschaft sondern ins coole Bistro mit den Bus z.B. nach Erlensee fuhr.

  211. Ach ich würde es dem Friedhelm irgendwie richtig gönnen. Ich mag den und er ist mir schwer sympathisch. Keine Ahnung warum.

  212. “Diva” ist ein gutes Restaurant. Skat wird im Riederwald woanders gespielt.

  213. Die spielerische Befreiung. Ein Markenzeichen Funkels. *in Erinnerungen schwelgt*

  214. Ich möchte als Gast auch nicht, daß in einem Restaurant Skat gespielt wird.

  215. Toski. Foddgejacht.

  216. “Zu den zahlreichen Musikern, die Dylan beeinflußt hat, gehören auch Heinz und Beate aus Aschaffenburg.”

  217. Toski, Toski, Toski….

    Tipp für den Chefscout:

    Den müsste man holen.

  218. Herrje, welche Leistung!

    Das mit den Albanern hat nicht immer hingehauen…

  219. Toski kann Ecken wie Horst. Gleiche Schule

  220. die Standards hat FF wohl aus Frankfurt übernommen

  221. ZITAT:

    ” Ach ich würde es dem Friedhelm irgendwie richtig gönnen. Ich mag den und er ist mir schwer sympathisch. Keine Ahnung warum. “

    Ich auch. Ich weiss sogar, warum er mir sympatisch ist. Er strahlt Bescheidenheit und Authentizität aus.

  222. Sagenhaft früher Offensiv-Wechsel.

    Friedhelm will´s wissen.

  223. Ich war jetzt 15 Minuten eingeschlafen, das ist noch spannender geworden, gell?

  224. also ich hoffe, Ihr lasst Euch für Foddgejacht mal was Neues einfallen,

    schlage Begriffe wie Versteckt, Totgeschwieche, Kapputtgesponsort vor

  225. Jetzt alles oder nichts.

  226. Lexa schießt den Sv Ried in Führung, scheint ein guter zu sein, wäre der etwas für uns?

  227. Funkel – strong buy

  228. Kicker-online schreibt:

    “wir nähern uns der Verlängerung”.

    Ekelhaft!

  229. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ach ich würde es dem Friedhelm irgendwie richtig gönnen. Ich mag den und er ist mir schwer sympathisch. Keine Ahnung warum. “

    Ich auch. Ich weiss sogar, warum er mir sympatisch ist. Er strahlt Bescheidenheit und Authentizität aus. “

    unrasiert ist das stichwort.

  230. Jetzt schwitzen beide FF’s, und wie.

  231. Hör ich da “Caio, Caio” Rufe aus dem Bochumer Fanblock?

  232. Gut, ich sage mal: das war´s für Funkel. Schade wohl. Nächster Anlauf dann wieder mit der Eintracht!

    Aber die beste Nachricht des Tages: die Eintracht lebt noch!!

    Trotzdem bin ich mit der Gesamtsituation unzufrieden.

  233. Schade. Aber Gladbach hat einen Camargo zum Einwechseln, wir hatten für so was Caio.

  234. Wer ist denn der 14er in blau. Holen!!!

  235. Salzburg 3:2 vorne

  236. sieht sehr gut aus für FF

  237. Fußball ist irgendwie ganz schön Scheiße. Jetzt verliert der FAK daheim auch noch gegen die Dosen.

    Daher vermute ich, dass Foda in Graz bleibt. Als Meister. CL-Qualifikation und so.

  238. Bochum wie die SGE irgendwie, ein Tor und die Luft ist draussen …

  239. Siegestrunken bitte dann im Mourinho-Style den Wechsel bekannt geben.

  240. Dosen 4:2, FF ist Meister

  241. ZITAT:

    ” Lexa schießt den Sv Ried in Führung”

    Ich kann mich entsinnen, dass beim Testspiel in Paderborn (alter Fred, jaja) auch ein gewisser Lexa dabei war. Er ist mir auch durch seine feine Frisur in Erinnerung.

  242. ZITAT:

    ” Salzburg 3:2 vorne “

    42 schon – unser neuer FF hat’s geschafft!

  243. Muratovic? Holen!

  244. 2:1 Graz. Schade, dass wir den Foda nicht bekommen.

  245. Schon wegen des Schals ist es bitter.

  246. Ich bin mir sicher, den Foda hätten wir auch nicht bekommen wenn er nicht Meister geworden wäre…

  247. Sturm ned Graz, bitteschön. Die haben da immer noch auch einen GAK.

  248. Relegation heißt also übersetzt: Die Vertreibung von den Fleischtöpfen.

    Steffen Simon sollte aufhören zusammen mit Marcel Reif vorzuglühen.

  249. ZITAT:

    ” Relegation heißt also übersetzt: Die Vertreibung von den Fleischtöpfen.

    Steffen Simon sollte aufhören zusammen mit Marcel Reif vorzuglühen. “

    Wenn ich mich entschließe, Vegetarier zu werden, habe ich mich dann also selbst relegiert?

  250. Ist es nicht wahrscheinlicher, dass er bei der Meisterschaft geht?

  251. Dann steht ja nun auch der erste “Neuzugang” fest.

  252. der war jetzt 14 Jahre bei Sturm, am Höhepunkt sollte er gehen

  253. Glückwunsch an Sturm!

    Aber nu her mit dem Franco.

  254. Der Aufstiegsnimbus ist dahin. Selbst ein FF kann den Aufstieg nicht mehr garantieren ;(

  255. Nur weil einer bei den Skifahrern Meister wird?

  256. Ob Funkel oder Foda, Hauptsache FF!

  257. Funkel hat es also zum ersten mal nicht geschafft.

    Keine Aufstiegsgarantie mehr, kein Trainer für Frankfurt.

    Luft ist raus.

  258. Wie viele Mannschaften spielen in dieser Graupenliga überhaupt noch, + warum?

  259. Und schon wieder ein Platzsturm. Österreich sucht Anschluss.

  260. Mit der Eintracht wär das ned passiert. Das wär ganz annersder gelaufe.

  261. Warum sollte Foda zu einem deutschen Zweitligisten wechseln? Von einem Champignons League Teilnehmer?

  262. 4 Punkte im Tippspiel, vorne drin, kein Danke an Fritze, habe ich selbst getippt.

  263. GW an die Frau Schwester.

  264. ZITAT:

    ” Warum sollte Foda zu einem deutschen Zweitligisten wechseln? Von einem Champignons League Teilnehmer? “

    Was ist denn das für eine Frage. Selbst ein 82 er gebrauchter Opel Rekord hat mehr Power als ein Mofa von Puch.

  265. Max Eberl ähnelt irgendwie einer Sackratte.

  266. Fink ist auch Meister geworden, hat schon CL gecoacht…….für ihn also kein Grund zu bleiben :^°

  267. Glückwunsch an Gladbach. Denen trau ich was zu nächstes Jahr

  268. Aha, Herr Favre hatte Spieler die bereit waren zu arbeiten und verstanden haben was er wollte.

  269. @284. naturdubbe:

    “GW an die Frau Schwester. “

    Richte ich aus.

    Im übrigen sehe ich gerade, dass ich mit dem ersten Tagessieg im Tippspiel dieser Saison doch noch in die Top 10 gekommen bin. Saisonziel also doch erreicht. Hätte ich nicht mehr erwartet.

  270. Stellt euch nur vor: Funkel, Toski, Korkmaz im Waldstadion zu Gast.

  271. @285. HeinzGründel:

    “Was ist denn das für eine Frage. Selbst ein 82 er gebrauchter Opel Rekord hat mehr Power als ein Mofa von Puch.”

    Was sind wir in diesem Vergleich? ;-)

  272. Wenigstens Korkmaz wird nicht zu Gast sein…..

  273. ZITAT:

    ” Österreich sucht Anschluss. “

    Kracher. Lustig. Pups.

  274. ZITAT:

    ” @285. HeinzGründel:

    “Was ist denn das für eine Frage. Selbst ein 82 er gebrauchter Opel Rekord hat mehr Power als ein Mofa von Puch.”

    Was sind wir in diesem Vergleich? ;-) “

    Ok, ich denke nach;)

  275. Der Niederrhein wird mir immer unsympathischer, obwohl ich schon nach Osram dachte, des geht nimmer.

    Trotzdem gut, dass wir nicht gegen die müssen, sondern gegen FF `Derby`haben.

    Schätze, das wird gleich auf unseren `ohne anblock`Spieltag gelegt, damit über abschreckende Konsequenzen gelabert werden kann.

    ID und TK vorbereiten, die Sommerpause ist kurz!

  276. “Was sind wir in diesem Vergleich? ;-)”

    Wir sind Legende.

    http://www.winni-scheibe.de/01.....mammut.jpg

  277. Amanatidis 2,0 Mio….FSV 4,5 Mio….so langsam komme ich ans Zweifeln…..Gekas raus, Mölders rein. Bitte schön, gern geschehen!

    Und den Sohn, den die Dortmunder geholt haben, gleich mal ausleihen…..

  278. Aufstieg sofort!

  279. Was sind denn das für Verträge, bei denen in der zweiten Liga noch 2 Millionen gezahlt werden? Das will ich nicht glauben…

  280. Die Flut hebt …

    Nuja, manche saufen auch ganz erbärmlich ab.

  281. ZITAT:

    ” Amanatidis 2,0 Mio….FSV 4,5 Mio….so langsam komme ich ans Zweifeln…..Gekas raus, Mölders rein. Bitte schön, gern geschehen!

    Und den Sohn, den die Dortmunder geholt haben, gleich mal ausleihen….. “

    Wohl eher 2Mio Ama raus. Da bekomme ich 3 Spieler die gut für den Augstieg sind.

  282. So jetzt haben wir ja Siegfried und Roy endlich zusammen ( P. Fischer & B. Hüber)

    fehlen uns nur noch die weißen Tiger-

  283. Foda bekommt gerade ne Glatze verpasst. Also jetzt will ich ihn nicht mehr als Trainer. Eine Glatze ist doch keine Frisur :(

  284. ZITAT:

    ” Foda bekommt gerade ne Glatze verpasst. Also jetzt will ich ihn nicht mehr als Trainer. Eine Glatze ist doch keine Frisur :( “

    Vermutlich wird der Wechsel nach Gewicht verrechnet. HB spart.Der Fux.

  285. ZITAT:

    ” Aufstieg sofort! “

    Des unnerschreib isch! Am beste gleisch. Lizenzentzug für Schalke und sonst irgendwelsche Betrüscher und wir sinn als widder voll bei de Mussigg.

  286. ZITAT:

    ” So jetzt haben wir ja Siegfried und Roy endlich zusammen ( P. Fischer & B. Hüber)

    fehlen uns nur noch die weißen Tiger- “

    Immerhin haben wir den weissen Ballack …

  287. Hübner scheint eine gute Wahl zu sein, er kennt die Region und die 2. Liga, kann aufbauen (Kreisliga A > 2. Liga), hat ein gutes Auge für Talente und ist geerdet, aber trotzdem ehrgeizig.

    Ich erinnere mich an eine Heimspiel-Sendung (hr), da hat einer der Söhne mal gesagt, zuhause gab und gibt es nur ein Thema: Fußball.

    Außerdem gibt er der sportlichen Führung ein “frischeres” Gesicht, Bruchhagen wirkte in den letzten Wochen bzw. Monaten doch sehr angespannt.

    Bruchhagen, Hübner und der neue Trainer könnten ein gutes Triumvirat werden.

  288. So. Jetzt wirds Zeit für den neuen Trainer. Ob der Foda sich wirklich jetzt die 2. Liga antut??

  289. ZITAT:

    ” Ob der Foda sich wirklich jetzt die 2. Liga antut?? “

    Nein!

  290. Hübner, Favre

    Jeder hat den Mann des Tages, den er verdient.

  291. ZITAT:

    ” Hübner scheint eine gute Wahl zu sein, er kennt die Region und die 2. Liga, kann aufbauen (Kreisliga A > 2. Liga), hat ein gutes Auge für Talente und ist geerdet, aber trotzdem ehrgeizig.

    Ich erinnere mich an eine Heimspiel-Sendung (hr), da hat einer der Söhne mal gesagt, zuhause gab und gibt es nur ein Thema: Fußball.

    Außerdem gibt er der sportlichen Führung ein “frischeres” Gesicht, Bruchhagen wirkte in den letzten Wochen bzw. Monaten doch sehr angespannt.

    Bruchhagen, Hübner und der neue Trainer könnten ein gutes Triumvirat werden. “

    So soll es werden! *** “träum,das wird herrlich” ***

  292. Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen:

    Kann in dieser Kack-Saison mal irgendwas wie gewünscht laufen? Nur irgendwas? IRGENDWAS??

    Vermutlich wird Schalke am Samstag noch aufgrund irgendeiner Kacke CL-Sieger.

    Verdammte Hacke!

  293. am End liegts an Dir. Du ziehst und alle runter.

  294. wie geil. Der Chef vom Robert Koch Institut heisst Burger und empfhielt: “Hände weg vom Gemüse”

  295. ZITAT:

    ” am End liegts an Dir. Du ziehst und alle runter. “

    Möglich. Das Paderborn-Virus.

  296. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Ob der Foda sich wirklich jetzt die 2. Liga antut?? “

    Nein! “

    Mer waaß es net.

  297. ZITAT:

    ” wie geil. Der Chef vom Robert Koch Institut heisst Burger und empfhielt: “Hände weg vom Gemüse” “

    Die Warnung kam für DS-K eindeutig zu spät.

  298. Musik zum Runterziehn. Schlechte Laune. Hab ich doch was.

    http://www.youtube.com/watch?v.....Lr5EXyoQCE

  299. @314 Alibamboo

    Oder das Blatt wendet sich und Alex Ferguson kramt in seinen Jugenderinnerungen und sucht nochmal eine neue Herausforderung.

  300. ZITAT:

    ” Glückwunsch an Gladbach. Denen trau ich was zu nächstes Jahr “

    Kann man nur unterstreichen. Gladbach hat’s angepackt und gepackt. Ein Team, ein Ziel und los. Bravo.

  301. Bochum. Bislang jedesmal sofort wieder aufgestiegen. Und wer hat es diesmal vebockt?

  302. Also der Ümüt war’s net.

  303. ZITAT:

    ” Musik zum Runterziehn. Schlechte Laune. Hab ich doch was.

    http://www.youtube.com/watch?v.....Lr5EXyoQCE

    Ei ja doch http://www.youtube.com/watch?v.....F-aDwgrHBE

  304. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” wie geil. Der Chef vom Robert Koch Institut heisst Burger und empfhielt: “Hände weg vom Gemüse” “

    Die Warnung kam für DS-K eindeutig zu spät. “

    Zumal der sich bestenfalls von einem Louis Pasteur belehren lassen würde … ;-)

    Ja, schade für Friedhelm, ich hab ihm die Daumen gedrückt; aber wenn wir so den Ümit wiederkriegen, soll´s mir auch recht sein.

  305. ZITAT:

    “Bochum. Bislang jedesmal sofort wieder aufgestiegen. Und wer hat es diesmal vebockt?”

    http://www.youtube.com/watch?v.....pKv8SCoobE

  306. Ümit natürlich, sorry. Danke Grauer;)

  307. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” wie geil. Der Chef vom Robert Koch Institut heisst Burger und empfhielt: “Hände weg vom Gemüse” “

    Die Warnung kam für DS-K eindeutig zu spät. “

    Zumal der sich bestenfalls von einem Louis Pasteur belehren lassen würde … ;-) “

    Eher vielleicht noch von Mme. Curry ;-)

  308. Diesen netten Herrn Matthias, welcher meinem Sohn 6 Jahre zu früh ein Praktikum im Eintrachtmuseum in Aussicht gestellt hat, weil der Zwerg im Rahmen seines Schulprojektes in der leider nahezu heimtrainingsfreien Woche nach dem Mainzfiasko beim bilateralen Fachsimpeln nicht wenig Eindruck hinterlassen haben soll , muss ich auch noch ausfindig machen. Wahrscheinlich gehöre ich hier zu der Minderheit die jenen nicht kennt.

  309. Das nenn ich dochmal O.T.

    N8

  310. @ 328

    Ich hab dem Friedhelm ganz fest die Daumen gequetscht.

    + dem Korkmütz quetsch ganz schwer was anneres.

    @ alibamboo Das zweite titel hört sich im entreé an, wie:

    http://www.youtube.com/watch?v.....7lULaE6kv4

  311. Ach so das von Albert Camus

  312. da zieh ich Euch mit einem klassischen Intro wieder hoch, Ihr Pupen:

    http://www.youtube.com/watch?v.....lN5FRoxsuc

  313. ZITAT:

    ” Eher vielleicht noch von Mme. Curry ;-) “

    Mlle Curry! Soviel Zeit muss sein für das junge Gemüse. ;-)

  314. So, Jetzt noch mal schön traurig (speziel für Geschwister Schusch) von einer klaren DIVA:

    http://www.youtube.com/watch?v.....8nZu0th3G0

  315. Ich denk in der jetzigen Konstellation werden wir vor

    Rostock landen. Die haben einen Etat von 2,5 Millionen.

    Lächerlich. Hübner wird die Besten einkaufen. Wir kommen unter die ersten zehn.

  316. Damit alle ruhig schlafen, eine Musikkapelle aus dem bayrischen:

    http://www.youtube.com/watch?v.....ByVLThpfDw

  317. ZITAT:

    ” So, Jetzt noch mal schön traurig (speziel für Geschwister Schusch) von einer klaren DIVA:

    http://www.youtube.com/watch?v.....8nZu0th3G0

    Mit dem Soundtrack werde ich auf dem Weg nach München im Rhein-Main-Donau-Kanal ertrinken.

  318. “Mit dem Soundtrack werde ich auf dem Weg nach München im Rhein-Main-Donau-Kanal ertrinken. “

    HA! Und schon wieder wird einer an mir vorbeitreiben.

  319. den wollte ich bei der Verpflichtung von Maik Franz posten, habe ich nicht getan.

    Was kuscheliges:

    http://www.youtube.com/watch?v.....VJxCLcU6Wc

  320. Ach in diesen Kanälen steht das Wasser doch bloß. Zementiert quasi.

  321. ZITAT:

    ” Ach in diesen Kanälen steht das Wasser doch bloß. Zementiert quasi. “

    Aber immerhin bis zum Hals. Es kommt halt drauf an, was man draus macht … ;-)

  322. Tsunami im Goldfischglas – Guude N’8

  323. So, noch eine kleine Info für die älteren Leut, die sind mit die wichtigsten Entwickler der Choreo. Das war ca. 1995, lange vor Rammstein:

    http://www.youtube.com/watch?v.....re=related

  324. Vertrauenslehrermove. Alles klar, Herr Oberstudienrat.

  325. ZITAT:

    ” Wir scheissen die zu mit unserem Geld. Ganz easy. “

    Und deren alten kaufen wir diamanten!

  326. ZITAT:

    ” ZITAT:

    ” Wir scheissen die zu mit unserem Geld. Ganz easy. “

    Und deren alten kaufen wir diamanten! “

    Danke, mein Rumpelschatz … Ich freu mich!

  327. P.S.: Die Witzeleien über die Provinz sollte man sich aus Frankfurt vielleicht eher verkneifen (wg. so Diversem). Ich mein, keine Sorge, da kommt nix zurück von Ossis, Negern und Paderbornern, nee, nur so. Oder Meppen, haha. Die Arminia, äh, Eintracht, also, näh? Vastehste? Ich mein, DIE ham ja kein Problem und so, mitte Selbsfindungsprozesse. Wir ja eher schon so.

    Ich mein’, die Serie ‘ Voll die kleinen Stadien’, das hatten wir schon inne neunziger. Es is’ immer noch schämen angesagt, wir sind nämmich voll doof.

    Also, ich mein ja, Aufarbeite bis die Oase kotzt.

  328. Es lebe der Sport!

  329. ZITAT:

    ” P.S.: Die Witzeleien über die Provinz sollte man sich aus Frankfurt vielleicht eher verkneifen (wg. so Diversem). Ich mein, keine Sorge, da kommt nix zurück von Ossis, Negern und Paderbornern, nee, nur so. Oder Meppen, haha. Die Arminia, äh, Eintracht, also, näh? Vastehste? Ich mein, DIE ham ja kein Problem und so, mitte Selbsfindungsprozesse. Wir ja eher schon so.

    Ich mein’, die Serie ‘ Voll die kleinen Stadien’, das hatten wir schon inne neunziger. Es is’ immer noch schämen angesagt, wir sind nämmich voll doof.

    Also, ich mein ja, Aufarbeite bis die Oase kotzt. “

    Hast ja recht, konnte man hier tagsüber auch mal sehen, da hat die Provinz schon mal auf anständige Art und Weise zurückgekotzt.

    Ich möchte auch nicht das Bayern der zweiten Liga sein, sondern nur möglichst schnell wieder raus aus der Oase.

    “Voll die kleinen Stadien” ist wohl der sprachlichen Unbedarftheit und juveniler Verkürzung geschuldet. Natürlich werden die kleinen Stadien voll sein.

    N8

  330. @333

    Du meinst bestimmt den Matthias Thoma, Leiter des Eintracht Museums.

    Einfach mal hier schauen: http://www.Eintracht-Museum.de

  331. ZITAT:

    ” Foda als Trainer wäre jetzt nur folgerichtig.

    Denn der kommt wie Hübner aus MZ-Kastell. Soweit mich die Erinnerung nicht trügt, kickten die beide damals in diversen Junioren-DFB-Teams. Jedenfalls waren beide zu meiner Jugendzeit kleine Stars im Mainspitz-Dreieck.

    Ich finds erstmal gut. “

    Foda kommt nicht aus MZ-Kastell sondern aus MZ-Weisenau!

  332. Fehlt da eigentlich ein “r” in der Überschrift oder ist das wegen des Namensstreits mit dem Ringerclub aus rechtlichen Gründen weggelassen?

  333. Das ging schnell.