Pausenfüller Bundesligapause

Pausenbild by Wischtelefon

Pausenbild by Wischtelefon

Blöd ist ja an dieser Bundesligapause, dass der Schwerstabhängige ganz generell um seinen Stoff gebracht wird. Kommt er an einem normalen Wochenende, also dann, wenn eben keine Bundesligapause ist, von Freitag bis Montag auf sechs bis sieben Spiele, die er lebendig und in voller Länge beim Bezahlfernsehen konsumieren kann, so ist es in dieser Pause gerade mal eines. Freitags gegen Irland. Toll.

Das allerdings gibt uns die Zeit, hier an dieser Stelle die erste Meisterschaft des FC Bayern München (in weißen Jerseys) zu würdigen. Damals, im Jahre 1932. Ein glatter 2:0-Erfolg gegen … nunja, war klar, Charly Körbel war ja noch nicht dabei.

FC Bayern München vs. Eintracht Frankfurt vom Leo Baeck Institute‚;

} else {

echo ‚‚;

} ?>

Nicht bekannt ist, ob der anschließende Platzsturm der fanatischen sogenannten Bayernfans zu Sanktionen durch den Verband geführt hat.

Schlagworte:

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Wie, Bayern schon wieder Meister. Sind wir in der CL?

  2. Der war aber positiv motiviert. Das darf man

  3. Die einzige Neuerung: Heuer sind bei Platzstürmen Frauen und Kinder dabei. Erschreckend.

  4. Ich erkenne in den Spielszenen übrigens bei der Eintracht den seitlich abkippenden Achter. Den gibt es ja heute noch auf dem Erzeugermarkt.

  5. Dafür waren damals deutlich mehr Hüte aufm Platz.

  6. Nunja, wir werden alle älter.

  7. ZITAT:

    “ Ich erkenne in den Spielszenen übrigens bei der Eintracht den seitlich abkippenden Achter. Den gibt es ja heute noch auf dem Erzeugermarkt. „

    Fuckin brillant Herr Krieger und das an einem Sonntag zur unchristlichen Uhrzeit.

  8. Pfui. Neue Formen der Gewalt! Die machen unseren Sport kaputt!

    Keeeeeeeerner, Hilfe!!!

  9. Ascheberscher_Bub

    ZITAT:

    “ Unser Charly.

    Interessante Geschichtchen auch wenn er sich bei Heynckes natürlich irrt ;-)

    http://www.faz.net/aktuell/rhe.....23980.html

    Da! Er hat gesagt, dass man durch den Laktakttest fallen kann! Der Charly!

    Wenn das der Krieger hört… ;)

  10. Brötchenkauf in Zeiten der durch Länderspiele erzwungenen Wochenenddepressionen. Danke an RF, der dieses Bild bereits 2010 hier im blog präsentierte.

    http://www.nichtlustig.de/comi.....100202.jpg

  11. ZITAT:

    … dieses Bild bereits 2010 hier im blog präsentierte. „

    Der blog-g vom 14.05.2010. Ganz großes Autoren-Kino.

    Darf man an spielfreien Wochenenden ruhig mal anmerken.

  12. subversiv, ich lese subversiv.

    Der Historiker Oswald ist aber nicht mit Paul Oswald verwandt?

    Tolle Bilder vom einzigen Endspiel, das wir je verloren hatten(?, ich glaub net, odder?).

    Leider 2 Wochen zu spät, sonst hätten wir die Barzis nie so davon ziehen lassen.

    Und der treue Charly sagt ja Sachen über seinen Einstand, die hab ich auch so gesehen. Aber er ist halt ein Konservativer, Rebellion gegen feste Strukturen, noch dazu von Farbigen?

    Man sollte ihm net unrecht tun, wir waren nicht dabei, mal was erfrischend Neues, Interessantes allemal.

  13. Wenn der Platzsturm, die dritte Halbzeit, seit fast 100 Jahren auf Fußballplätzen manifestiert ist,

    wer gibt DFB, vor allem DFL eigentlich das Recht, diese Raufereien zwischen angesehenen Bürgern zu verbieten,

    nur um Geld zu generieren, das sollte doch mal hinterfragt werden.

  14. Blogstürme sollten auch verboten werden.

  15. Zurzeit herrscht hier ja noch nicht einmal ein laues Lüftchen.

  16. damit wird aber gar nix, außer trocken Brötchen, generiert.

  17. Der Armin jetzt auf Sport 1 !!!

  18. Wenn der Armin von Mangel an LVs spricht, ich tät gern mal wieder unsere Alternative DJakpa sehen.

  19. War eben im Hessenpark Brot kaufen.

    Klarer Ausflugstipp: Da ist heute Bauernmarkt. Mit einer Sensationsauswahl.

    DIE Gelegenheit an einem spielfreien Wochenende innerfamiliäre Pluspunkte zu sammel, die es dann den Rest der Saison zu verballern gilt.

  20. ZITAT:

    “ Mainz schiesst zwei Dutzend Tore?

    http://www.bundesliga.de/de/li.....226292.php

    …Walldorf Schüler…??

  21. John Munich!

  22. Was macht der Veh eigentlich da? Der langweilt sich doch.

  23. ZITAT:

    “ Was macht der Veh eigentlich da? Der langweilt sich doch. „

    Sehr sogar.

  24. Strunz zahlt nie ins Phrasenschwein, obwohl seine langen Ausführungen nur aus Phrasen bestehen.

    Das prangere ich an!

  25. Warum ist eigentlich der Dauergast von der FR gerade heute nicht da?

  26. ZITAT:

    „Was macht der Veh eigentlich da? Der langweilt sich doch.“

    Veh grinst still vor sich hin und fragt sich das wohl auch. Doppelpass, das ist so was wie InTouch für Fußballfreunde.

  27. Was erlaube Struuuunz? Von Fachwissen unbeleckt…

  28. Meine Fr***, bei Hr. Strunz muss ich jedesmal den Ton abschalten, was ein selbstverliebter, eingleisiger Klischee-Streuer; Romika-Schuh hoch drei….

    @22

    Wer es heute nicht mehr schafft, am 11. Nov. ist der letzte für dieses Jahr.

  29. Wer hat eigentlich den Rumänen weggeschickt, wenn der Meistertrainer gar nicht gesehen?

    Wenn der jetzt woanners groß rauskommt,

    und die Verträge von Kempf und Stendera waren doch vor 6 Monaten aktuell, immer noch nix fertig?

  30. Ich fand den Hansi schon immer gut. Womit wir nun auch den Bezug zum Photo haben.

  31. Ah. Nun eine Fachdiskussion. Und was macht Herr Strunz? Schweigt. Weil er keine Ahnung hat.

  32. HB pessimistisch?

    Das hätte ich ja nie erwartet!

  33. ZITAT:

    “ Ich fand den Hansi schon immer gut. Womit wir nun auch den Bezug zum Photo haben. „

    Genau, Hansi war einmal Bravo Boy. Das wissen aber nur die älteren Bravo Leser.

  34. ZITAT:

    “ und die Verträge von Kempf und Stendera waren doch vor 6 Monaten aktuell, immer noch nix fertig? „

    Was hast Du eigentlich für ein Problem?

    http://www.hr-online.de/websit.....t_41431325

  35. Herri rückt nichts raus :-)

  36. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich fand den Hansi schon immer gut. Womit wir nun auch den Bezug zum Photo haben. „

    Genau, Hansi war einmal Bravo Boy. Das wissen aber nur die älteren Bravo Leser. „

    Tja:-)

  37. Ah Trapp ist also eine Pfeife.. Vollhonks depperte

  38. ZITAT:

    “ Das wissen aber nur die älteren Bravo Leser. „

    Ich stand eigentlich eher auf die Bravo-Girls. ;-)

  39. Heut springt er ,der Ösi

  40. Heute gibt es übrigens das Finale des Darts World Grand Prix 2012.

    TV-Zen in Reinkultur…

    („Onehundretandeiiiighteeeej…!“)

  41. Das ist überhaupt das schönste am Dart: Die durch Jahrzehnte langen Fuselmissbrauch filegran modulierte Stimme des Hallensprechers

  42. Hübbt der Ösi jetzt oder nicht?

  43. ZITAT:

    “ Heut springt er ,der Ösi „

    Schade. Ich mochte den Boccia ja.

  44. ZITAT:

    “ Ich mochte den Boccia ja. „

    Boccia springt heute höchstens in den Pool. Auf seinem Kreuzfahrtschiff.

    Da ist er mit Sicherheit einer der Jüngsten. Wenigstens da.

  45. ZITAT:

    “ Hübbt der Ösi jetzt oder nicht? „

    Jo.

    Mit Livecountdown für den Start, sozusagen Internet-Zen:

    http://www.thinkoutsideyourbox.....t/?p=27504

  46. So er denn unbeschadet unten ankommt, wird er der versammelten globalen Medienmeute ein erstes atemloses Interview geben: „Alles gefaked. Ich bin Schweizer.“

  47. Ich erzähl jetzt gleich den Fallschirmwitz…

  48. ZITAT:

    “ Ich erzähl jetzt gleich den Fallschirmwitz… „

    Unn?

  49. Ich glaub‘ ich kenn‘ den noch net.

  50. Nee jetzt erzähl ich ihn net mehr..

  51. Ich ahne Schlimmes. Net DEN …

  52. Ohne Zweifel. ich fang schon wieder an zu gackern..

  53. Ich habe jetzt Heinzens #51 einfach mal als fürsorglichen Wink an den Vorgänger interpretiert, sich’s in Kalau net all zu gemütlich zu machen. ;-

  54. Hallo? Hier ist aber #52. Sie habbe sich verwählt.

  55. Gibt’s das auch ganz altmodisch im TV? So für alle empfangbar?

  56. NtV.

    Rechts ein Östereicher links oben Baumgartlinger

  57. Warum sollte man nur bei Regenwetter fallschirmspringen?

  58. ZITAT:
    “ NtV.

    Rechts ein Östereicher links oben Baumgartlinger „

    Bei mir ist der schnauzbärtige Österreicher links im Bild.

  59. Natürlich, ich meinte das andere links

  60. @64

    Weil bei gutem Wetter zu oft der Schirm zu Hause vergessen wird.

  61. Wie sagte Dr. Kunter dieser Tage hier schon einmal:

    „Sprung/Schüssel“

    Dem ist nichts hinzuzufügen.

  62. Genießt ihr auch das Split-Screen auf n-tv?

    Adolf H. links, rechts die Vorbereitungen des anderen Ösi in den USA.

  63. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ NtV.

    Rechts ein Östereicher links oben Baumgartlinger „

    Bei mir ist der schnauzbärtige Österreicher links im Bild. „

    Aha, mal wieder zu spät…

    Aber auch schaut genau hin, nicht? Was für ein Spektakel.

  64. 20 Jahre nach Forrest Gump heißt es nun:

    Spring, Ösi, spring!

  65. Der Wind ist mal wieder zu stark.

    Wie lange soll das Schauspiel noch andauern?

  66. ZITAT:
    “ Der Wind ist mal wieder zu stark.

    Wie lange soll das Schauspiel noch andauern? „

    Bis wir alle eine Steige RB gekauft haben.

  67. Warum springt er nicht überm Großglockner ab?

    Ich möchte gerne dieser Reporter in Arizona sein. Einfach wochenlang an der Hotelbar abhängen und auf den Ösi warten…

  68. Okay, zwischen 17.30 und 18 Uhr.

    Zeit für eine Hitler-Doku, finde ich.

  69. wer hat denn eigentlich diesen Dauerregen bestellt?

  70. oh, ich sehe, der Ösi-Sprung tritt in Konkurrenz zum El Clasico in Kabel1 an.

    Da hat man natürlich an so einem wunderschönen Regentag die Qual der Wahl.

  71. ZITAT:

    “ wer hat denn eigentlich diesen Dauerregen bestellt? „

    Man muss auch an die Landwirtschaft denken. Dsafür hatten wir im Mai drei schöne Tage.

    Übrigens jetzt interessante Doku „Abgedreht“ in Arte, Thema: Spiel mir das Lied vom Tod.

  72. Das bleibt jetzt so bis April

  73. Was bleibt bis April? Das Warten bis der Schluchti hübbt.

  74. ZITAT:

    “ Das bleibt jetzt so bis April „

    Denkt mal drüber nach, warum es bei euch immer regnet.

  75. ZITAT:

    “ Das Wetter in Berlin ist gut. „

    In OWL ebenfalls, heute noch kein Tropfen Regen.

  76. Adenauer hatte Recht. Hinter Bad Godesberg fängt die Mongolei an.

  77. ZITAT:

    “ Adenauer hatte Recht. Hinter Bad Godesberg fängt die Mongolei an. „

    Von uns aus gesehen?

    Übrigens: Eintracht Frankfurt (Sektion Motorsport) ist neuer Tabellenführer. Glückwunsch, Herr Vettel

  78. Der Clasico. Um sechs. Den hatte ich glatt vergessen. Jemand vor Ort?

  79. ZITAT:
    “ Heute gibt es übrigens das Finale des Darts World Grand Prix 2012.
    TV-Zen in Reinkultur…
    („Onehundretandeiiiighteeeej…!“) „

    Michael van Gerwen wird das machen, freu mich drauf. Ihr schaut bitte weiter den Regen an.

  80. Wer ist denn der andere Finalist? Taylor?

  81. ZITAT:

    “ Der Clasico. Um sechs. Den hatte ich glatt vergessen. Jemand vor Ort? „

    Leider keine Karte mehr gekriegt.

  82. Ja, das mit den Tickets. Immer das Problem, wenn man die Auflagen beachten muss.

  83. ZITAT:

    “ In OWL ebenfalls, heute noch kein Tropfen Regen. „

    Ausnahmsweise. Sonst ist’s meistens umgekehrt. Außerdem fängt’s bei Euch auch bald an.

  84. ZITAT:
    “ Wer ist denn der andere Finalist? Taylor? „

    Nein, Mervyn King. Taylor ist gegen Robert Thornton aus (Trommelwirbel!) Schottland rausgeflogen

  85. „Ihr schaut bitte weiter den Regen an.“

    Oder den Schüssel-Sprung

  86. Danke Herr Doktor, ich habs grad mal nachgegugelt. Barni is auch schon raus, schade. Ich zapf mal rein später.

  87. Der Ösi hat den Erdboden verlassen. Fliegt jetzt nach oben.

  88. Mir wird schon auf dem Goetheturm schwindelig. Da würde mir das Popochen auf Grundeis gehen

  89. Moderiert da eischentlisch Bruno HübnäH

  90. Btw. AUSGERECHNET Roswell..

  91. Natürlich. Alles ein einziger Fake.

  92. Stefan ich will dir mal was sagen. Wir haben uns gut gehalten. Un der italienische Lockenlui- der der wo uns immer ausgestochen hat- also dieser Nabellecker, neigt zur Kählköpfigkeit. Gott ist gerecht.

  93. Seh ich auch grade. Zumindest das Haupthaar ist noch voll. Am Rest des Körpers trägt man ja keines mehr.

  94. Guido verstolpert, ist ja nicht neu.

  95. Bundesligapause , aber der Franke weiß sich zu beschäftigen.

    http://bundesliga.t-online.de/.....9792/index

  96. komisches wappen.

  97. Dariusz Wosz ist mir jetzt nicht wirklich als Nationalspieler in Erinnerung.

  98. ZITAT:

    “ Seh ich auch grade. Zumindest das Haupthaar ist noch voll. Am Rest des Körpers trägt man ja keines mehr. „

    Das sieht grau auch blöde aus.

    Tja, früher warn mer vorne hart un hinne weich. Heut is annersrum.

    Was macht der Ösi?

  99. Wollen die eigentlich volle 90 Minuten spielen? Wenn ja frage ich mich, wie viele von den deutschen Spielern am Schluss noch auf dem Platz stehen werden.

  100. ZITAT:

    “ Was macht der Ösi? „

    Trinkt was während der Ballonfahrstuhl bei 24.000 m angelangt ist.

    Bei 36.500 etwa gehts wieder abwärts.

  101. Danke die Herren

  102. ZITAT:

    “ Der Ösi ist bei knapp 24km. „

    Dann biegt er gleich in die Umlaufbahn ein.

  103. Gaudino ist Spielerberater von Gomez.. Ich hab immer gedacht wir haben eine andere Genreation von Kickern auf dem Platz. Nein.. die sind genauso klug wie früher. Mindestens..

  104. Da. Kann er sich ein Auto leisten, der Mauri.

  105. “ Spieglein, Spielglein … „

    “ Stop !

    Meine Antwort heißt: Brehme ! „

  106. ZITAT:

    “ Da. Kann er sich ein Auto leisten, der Mauri. „

    Sach ma.. echt jetzt.. verstehst du die Gedankengänge von Profis?

  107. Nein, Heinz. Ich verstehe sie nicht.

  108. Danke Stefan.

  109. Ihr schaut wirklich dem Ösi im Ballon zu, während die Lindenstraße läuft?

  110. ZITAT:

    “ Ihr schaut wirklich dem Ösi im Ballon zu, während die Lindenstraße läuft? „

    Nein, ich stelle mir gerade die Vertragsverhandlungen zwischen Uli H. (!) und Maurizio Gaudino vor. Augenhöhe.

  111. Lebt der Dressler noch? Oder har der Biker ihn schon……….

  112. Wieso hab ich eigentlich diesen Job nicht? Im irgendwo rausfallen bin ich doch Experte.

  113. ZITAT:

    “ Wieso hab ich eigentlich diesen Job nicht? Im irgendwo rausfallen bin ich doch Experte. „

    Der landet aber nicht in München.

  114. ZITAT:

    “ @124: Lebt noch. „

    Oh, könnte aber eng werden.

  115. Wieviel Redbull muss man saufen, um sich das zu geben ???

  116. ZITAT:

    “ Wieviel Redbull muss man saufen, um sich das zu geben ??? „

    Was meinst’n jetzt? Den Schüssel-Sprung, die Lindenstraße oder das Jahrhundert-Spiel?

  117. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wieviel Redbull muss man saufen, um sich das zu geben ??? „

    Was meinst’n jetzt? Den Schüssel-Sprung, die Lindenstraße oder das Jahrhundert-Spiel? „

    Definitiv alle drei.

  118. Natürlich den Dösi im All.

  119. Jetzt geht’s gleich runnner.

  120. 1 x Wodka-RedBull, bitte.

  121. Halt ! Stop!

    Mich befallen Zweifel !

  122. Funktioniert eigentlich das Youtube Livestreaming bei jemandem?

  123. Österreicher können ja nur runner.

  124. Das ist doch alles in einer Scheune in einem österreichischen Dorf gedreht worden. Nichts live und so.

  125. Noch 1000 Meter.

  126. Runner geht schneller.

  127. ZITAT:

    “ Funktioniert eigentlich das Youtube Livestreaming bei jemandem? „

    Streams sind leicht überlastet. Geh über http://www.servustv.com

  128. Ein kleiner Sturz für mich. Aber ein großer Sprung für Österreich.

  129. Vielleicht will der ja gar nicht auf die Erde zurück.

  130. ZITAT:

    “ Vielleicht will der ja gar nicht auf die Erde zurück. „

    Ich würde mich auch lieber vom Mond stürzen.

  131. 4 Fallschirme?!

    Mary poppins wär da mit nem Regenschirm runtergehüpft.

  132. Was ein Hype…

  133. Der Österreicher an sich verglüht nicht?

  134. Da gehört schon Mut zu.

  135. Druckausgleich.

  136. Warum ist Vettel nicht zugeschaltet?

  137. Wegen euch zu ntv geschaltet – gelesen „spannend: Österreicher arbeitet Checkliste ab“ – zurück in den Keller, Wäsche aufhängen.

  138. ZITAT:

    “ Warum ist Vettel nicht zugeschaltet? „

    Der holt ihn nach der Landung ab.

  139. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Funktioniert eigentlich das Youtube Livestreaming bei jemandem? „

    Streams sind leicht überlastet. Geh über http://www.servustv.com

    Das ist nun wirklich peinlich – 39km hoch fliegen, aber die Technik auf der Erde nicht im Griff.

  140. Druck. Dieser Druck.

  141. Geiles Sounddesign.

  142. Tür auf…..

  143. Nicht für 2 8-ER…

  144. Nur für ne Meisterschaft, sonst für nix:-)

  145. Hat jemand noch ein Ticket für Samstag gegen Hanoi? Wenn ja: krause punkt sebastian ät web.de

    Würde mich supispitzenmäßigdolle drüber freuen, da ich spontan am Samstag doch frei hab.

  146. felix austria – passt doch gut.

  147. Reschpekt!

  148. Steam läuft nicht. Wie groß ist der Krater nun?

  149. Sicher gelandet und nun die RAF in 3sat.

  150. Das ist doch verarsche. Wer das glaubt, glaubt auch das die Amis auf dem Mond waren.

  151. Freier Fall auch im Tatort. Passt doch.

  152. ZITAT:

    “ Freier Fall auch im Tatort. Passt doch. „

    Das kann doch kein Zufall sein!!!

  153. Bei allem Vorfeldgefrotzel bin ich nun dennoch geneigt, dem Spektakelermöglicher zu huldigen.

    Danke, Bionade !

  154. Und so flüchtig und schnelllebig kann Erfolg sein.

    Der Krankel ist dort jetzt natürlich schon wieder out.

  155. Ich fühlte mich prima unterhalten. Und darauf kommt’s doch an, tut es nicht?

  156. Sind wir schon so tief gesunken?

  157. Schon Autokorso in Frankfurt?

  158. ZITAT:

    “ Sind wir schon so tief gesunken? „

    Wie wahr. Derweil man im Schwerstgelehrtenumfeld mittlerweile von einem möglichen Seeweg nach Indien munkelt.

  159. … und die Ente hatte er auch vergessen – Versager vor dem Bullen ;-)

  160. ZITAT:

    “ Ich fühlte mich prima unterhalten. Und darauf kommt’s doch an, tut es nicht? „

    Das Raab-Prinzip. Nur die Einblendung Dauerwerbesendung hat gefehlt.

  161. Den Tatort kann man ja auch irgendwie nur mit ’nem Aluhut ansehen.

  162. Schuldigung. Bei einem durchschnittlichen Fußballspiel bekomme ich das zehnfache an Werbung ins Gehirn geblasen.

  163. Naja, so ein Sprung aus der Stratosphäre oder was hat schon a weng mehr Rockundroll als irgendeine raabsche Kochtopfkacke.

    Ich sauf jetzt nur noch dieses Rasenballzeux.

  164. Der Sprung hatte schon was. Und wenn Red Bull nur so’n Kram mit der Brause-Kohle machen würde, hätte ich gar nix gegen die.

  165. Unn? Schwerkraft funktioniert noch? Prima.

  166. Zumal mir keiner erzählen soll, die Rasenballmilliarden hielten einer sorgfälltigen Wirtschaftlichkeitsprüfung stand.

  167. ZITAT:

    “ Unn? Schwerkraft funktioniert noch? Prima. „

    Wissen wir doch schon seit dem gestrigen Nobraday.

  168. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Unn? Schwerkraft funktioniert noch? Prima. „

    Wissen wir doch schon seit dem gestrigen Nobraday. „

    ;-)

    Den Sprung finde ich kacke. 5 Jahre durchgeplant, 1.385.967.473 Sicherheitssysteme eingebaut. Erkenntnisgewinne? Soweit ich informiert bin, nullkommagarnix.

    Mir imponiert jeder einzelne Feuerwehrmann tausend mal mehr, als dieser publicitiygeile, fliegende Blödmann.

  169. Im Grunde habe ich die ganze Zeit gesagt, der Ösi ist verrückt, was soll das. Wenn ich aber mal kurz überlege, denke ich mir, dass damalige Zeitgenossen über Lilienthal wohl ähnliches gedacht haben. Ob es Erkenntnisgewinne bringt – wer weiss. Respekt hat er sich meiner Meinung nach durchaus verdient – den Vergleich mit Feuerwehrleuten,

    die ebenfalls Respekt verdient haben, halte ich für müßig.

  170. Na gut. Auch hier wurde sich gehen gelassen.

    Un nu ? Bloghalma ?

  171. Die Sinnfrage ist immer sehr sinnig. Warum schreibt ihr hier ?

  172. ZITAT:

    “ Die Sinnfrage ist immer sehr sinnig. Warum schreibt ihr hier ? „

    Wo soll ich denn sonst alle! immer! beschimpfen?

    @Lajos, klar kann man sehen, wie man will. Für mich ist das eine rein kommerzielle Show. Passt sehr gut zu Red Bull.

  173. Und wenn er auf im Grunde obsoletes Hightech verzichten und bis zum Magmakern durchziehen täte.

    Zur veritablen Arschkrampe trennen ihn noch Lichtjahre.

  174. Vanity project. Ressourcenverschwendung. Wert für die Menschheit vergleichbar mit der weltgrößten Paella. Die könnte man immerhin noch essen, aber wer würde das freiwillig tun? O.K., Spanier, aber wer sonst? Wo waren wir?

  175. Überhaupt war das insgesamt eine von viel Langeweile für den Zuschauer bestimmte Aktion. Zum Glück kann man ja nebenher noch was anderes machen.

  176. ZITAT:

    “ Ich fühlte mich prima unterhalten. Und darauf kommt’s doch an, tut es nicht? „

    So ist es.

  177. ZITAT:

    “ Vanity project. Ressourcenverschwendung. Wert für die Menschheit vergleichbar mit der weltgrößten Paella. „

    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen wolle: “Because it is there.”

  178. that’s one small step for a man, one giant step for redbull.

  179. Die haben ja gestern auch noch einen Doppelsieg in der Formel 1 eingefahren, läuft im Moment also.

    Dann können sie den Fußball doch eigentlich in Ruhe lassen. ;)

  180. ZITAT:

    “ Vanity project. Ressourcenverschwendung. …? „

    50 Mios die hoffentlich in Leipzig fehlen werden. iLike.

  181. Wenn er wirklich cool wäre, dann hätt er eine Arschbombe in den Mariannengraben gemacht!

  182. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Vanity project. Ressourcenverschwendung. …? „

    50 Mios die hoffentlich in Leipzig fehlen werden. iLike. „

    Schön wärs. Der Werbeeffekt kann wohl mit bequem dem doppelten Wert angesetzt werden, also eher 50Mio mehr für die Rasenballer…

  183. GutenMorgenWumms!

  184. Welchen wissenschaftlichen Wert hat denn dieser Sprung?

    Ich dachte, ich frage mal die Leute, die sich mit Abstürzen auskennen…..

  185. ZITAT:

    “ Welchen wissenschaftlichen Wert hat denn dieser Sprung? „

    Die Erkenntnis, dass man die Schallmauer durchbrechen kann, ohne was davon zu merken.

  186. ZITAT:

    „Ich dachte, ich frage mal die Leute, die sich mit Abstürzen auskennen….. „

    Skibbe ?

  187. Schönes und ausführliches Interview mit Oka in der Printausgabe des Mutterschiffs.

    Ich sage BARVO und DAZKE!

  188. „…auf die Frage, warum er den Everest besteigen wolle…“

    Das, wiederum, ist eine Leistung. Selbst erbracht im physikalischsten Sinne. Der Schwerkraft die Arbeit zu überlassen ist so beeindruckend wie den schlimmsten Sonnenbrand der Welt zu bekommen. Man hätte auch einen Sack Reis abwerfen können, der Aufwand wäre beinahe der gleiche gewesen.

  189. It’s just another manic Monday

  190. Guten Morgen.

    Nettes Interview mit Oka im Mutterschiff.

  191. Tach auch,

    den whatever-Sprung und den Geriatrie-Kick beides versäumt und anscheinend nix verpasst.

    Autorennen (für den Zuschauer) sind eh mit das Langweiligste was es gibt, und Sportarten außer Fußball alle-eh -immer uninteressant.

    Und, zu solchen deutschen TV-Monumenten wie Lindenstraße oder Tatort sag´ich jetz mal nichts, ist besser so für alle Anwesenden ;)

    Sodele, alles durch?

    Ach ja, Oka-Interview, das wegen dem Header so einbisserl das feeling von anstehender Notschlachtung hat, aber vom Inhalt her sehr gut ist; dennoch *schnüff*.

    (ausgemachtes Oka/Kevin Doppeltgroupie=best of both worlds)

  192. den blick von oben und den freien fall – ich hätte beides gerne als erlebnis mitgenommen. so ähnlich wars ja von winter bis sommer 2011.

  193. Na ja. Den freien Fall hätte ich mir ersparen können.

  194. ZITAT:

    “ Na ja. Den freien Fall hätte ich mir ersparen können. „

    das war ja nur der negative anlauf für jetzt :-)

  195. Ich brauch auch dringend ein neues Handy, maines ist kaputt. Das hole ich mir heute. Manche Dinge mache ich mir noch selber. Da brauche ich noch nicht mal Urlaub zu.

  196. Das war auch geil, da habe ich herzlich gelacht… der Armin ein ganz normaler Mensch, der in Augsburg und nur dort in einen Mobilladen gehen kann.

  197. Nach meiner Erfahrung braucht man den Urlaub, um wenigstens die rudimentärsten Funktionen beherrschen zu lernen. Ich fand die Argumentation daher sehr stichhaltig.

  198. hehe… das kann natürlich auch ein Punkt sein.

  199. ZITAT:

    “ Ach ja, Oka-Interview, das wegen dem Header so einbisserl das feeling von anstehender Notschlachtung hat, aber vom Inhalt her sehr gut ist; dennoch *schnüff*.

    (ausgemachtes Oka/Kevin Doppeltgroupie=best of both worlds) „

    Sehr sehr gutes Interview. Wenn wir die Meisterschaft sicher haben sollte man Oka im letzten Spiel als Feldspieler spielen lassen :D So wie der Lehmann gestern. Es mag hart klinbgen, aber der war neben Darius Wosz und Carsten Jancker der beste aufm Platz…

  200. Funktionen? Also mit Tasten zu wählen habe ich schon in den 90igern gelernt. Da bin ich ganz weit vorne. Wählscheibe brauche ich nicht! Und nach dem Wählen den grünen Knopf drücken zum lostelefonieren und wenn einer anruft, dann auch, zum Abnehmen. Ganz einfach, diese Mobiltelefone. Und ohne Schnur!

    Oka sollte auf jeden Fall indestens einen Ehreneinsatz diese Saison bekommen. Im Tor. Und bitte noch ein Jahr verlängern: so einen zweiten Tormann kriegst Du nicht so leicht und im Pokal muss er dann ja auch ran.

  201. Ihr seid doch alles nur Blogfuzzis

  202. Ich schaue nur noch Servus-TV! 24/7!

  203. mwa:

    Wenn die Majas für ihren Reus 35 Mios kriegen, schnappen die sich einen Rode als Zugabe.

  204. ZITAT:

    “ mwa:

    Wenn die Majas für ihren Reus 35 Mios kriegen, schnappen die sich einen Rode als Zugabe. „

    Die spielen aber ganz leicht abweichende Positionen. Und auf der 6/8 ist Dortmund eigentlich recht ordentlich bestückt.

  205. Und warum sollten die Reus verkaufen? Mann, mann, mann….

  206. ZITAT:

    “ Und auf der 6/8 ist Dortmund eigentlich recht ordentlich bestückt. „

    Wo kriegst du denn in Dortmund einen 8er Bembel? Und gleich 6 davon??

  207. Weiß ich CE. Aber die werden nicht für 35 Mios vorne dazu kaufen. Zu Gündogan, Kehl, Bender und Leitner kann der BVB noch einen potentiell dazunehmen, wenn sie denken, dass er besser ist; ihre beste Position ist das nicht. So Weltklasse wie Schweini/Martinez sind die jedenfalls nicht. Und Rode tät zu denen passen. Mache mir Sorgen. Ist aber wahrscheinlich alles Spekulatius.

  208. „Mache mir Sorgen. Ist aber wahrscheinlich alles Spekulatius.“

    Mache mir auch Sorgen. Habe Gefühl, Bundesliga geht nie mehr weiter. Denke, ewige Länderspielpause hat uns erreicht. Wir sind verloren.

  209. „Ist aber wahrscheinlich alles Spekulatius.”

    +1

  210. Ist der Watz schon auf der Transitstrecke? Oder steht der noch in Helmstedt?

  211. Reus ist imho gerade in den Top 10 der besten Spieler weltweit. Kann Ende des Jahres natürlich schon wieder anders sein.

  212. Wie Menschen heute „Saturday Night fever“ interpretieren…

    http://www.kicker.de/news/fuss.....liert.html

  213. ZITAT:

    “ Ist der Watz schon auf der Transitstrecke? Oder steht der noch in Helmstedt? „

    Der versucht gerade den Abschnittsbevollmächtigten mit zwei paar Strumpfhosen und einem Kilo Jacobs Dröhnung zu bestechen da er an Magdeburg mit 101Km/h vorbeigerast ist

  214. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Ist der Watz schon auf der Transitstrecke? Oder steht der noch in Helmstedt? „

    Der versucht gerade den Abschnittsbevollmächtigten mit zwei paar Strumpfhosen und einem Kilo Jacobs Dröhnung zu bestechen da er an Magdeburg mit 101Km/h vorbeigerast ist „

    Der muss dann wieder freigekauft werden. Mit unseren Steuergeldern.

  215. Och, so 8 Jahre Bautzen tun dem mal ganz gut

  216. 400 posts, ich nix kapier, hauptsächlich langeweile, alles SCHEIßE!!

    bald kommt endlich Vorbild 2, hanoi, müssen wir ja widder verlieren, viel Spaß!

  217. ZITAT:

    “ Och, so 8 Jahre Bautzen tun dem mal ganz gut „

    Zuviel Kempowski gelesen?

  218. Der Watz versucht mit Dresdner Stollen zu bestechen. Kein gute Idee.

  219. ZITAT:

    “ Der Watz versucht mit Dresdner Stollen zu bestechen. Kein gute Idee. „

    Alustollen muss er anbieten. Von Adidas. Haben die da nicht.

  220. Der Watz wurde soeben im HO Laden Schkopau beim Erwerb von Bückwaren gesichtet.

  221. Unserm Schui als Tabellenletzten könnt mer ja mal Tips geben,

    keiner will doch, dass er gleich scheitert. Warum empfiehlt er, Kittelsche auszuleihen, statt dass der da erst mal einen 4-ligisten hochreißt?

    Wär doch auch schon mal was, odder?

  222. OT, aber schee: Der Osihupfer in Lego…

    http://www.youtube.com/watch?f.....FU774q6eVM

  223. ZITAT:

    “ Der Watz wurde soeben im HO Laden Schkopau beim Erwerb von Bückwaren gesichtet. „

    In diesem Laden?

    http://www.kraftfuttermischwer.....konsum.jpg

  224. kachaberzchadadse

    ZITAT:

    “ OT, aber schee: Der Osihupfer in Lego…

    http://www.youtube.com/watch?f.....FU774q6eVM

    Ich glaube, das ist ’ne Fälschung. Ich hab nirgendwo das Logo von der roten Rinderlimo gesehen.

  225. Alle noch Osi-BLOD geschockt?

  226. So geht Randale!

    http://www.fr-online.de/sport/.....92528.html

    Herr Kerner, bitte nachmachen!

  227. Exilfrankfurter, was genau willst Du eigentlich?

  228. ZITAT:

    “ So geht Randale!

    http://www.fr-online.de/sport/.....92528.html

    Herr Kerner, bitte nachmachen! „

    Mir würde da auch prompt ein Sportminister einfallen.

  229. Gegen den Silbereisen ist der Kerner ein ein Anfänger

  230. +++ Fenin: Liebeserklärung an Eintracht +++

    http://www.hr-online.de/websit.....t_41431325

    man ist so dankbar in der Fussballpause…

  231. ZITAT:

    http://www.hr-online.de/websit.....t_41431325

    Rode fraglich? Finde ich ehrlich gesagt wichtiger.

  232. ZITAT:
    “ Gegen den Silbereisen ist der Kerner ein ein Anfänger „

    Kann mer des wo gugge?

  233. ZITAT:

    “ Gute Unterhaltung, Schusch..

    http://www.bild.de/unterhaltun......bild.html

    I sing a Liad für di.

    Was ist’n da los in der Familie? Der Stadl is a Horror-Show…

  234. ZITAT:
    “ Gute Unterhaltung, Schusch..

    http://www.bild.de/unterhaltun......bild.html

    Mirelle Mathieu. *seufz*

    Ich war noch fast ein Bub und sie ganz eine Frau.

  235. Einige unbelehrbare sogenannte Musikanten

  236. Immerhin. Silbereisen traut sich beim Anzünden an Erwachsene. Der hat Eier. Und der nimmt auf Sentimentalitäten keine Rücksicht. Das ist ultrà.

  237. ZITAT:
    “ Ick bin ein Berlina „

    Mit Füllung?

  238. Gott sei Dank ist er nicht in Paris.

  239. ZITAT:

    “ Mit Füllung? „

    Senf.

  240. ZITAT:

    “ Ick bin ein Berlina „

    Welcome!

  241. Ein Schwuler in geht durch ein oberbayrisches Dorf als eine Bäckereifachverkäuferin gerade ein Schild ‚Ab 16:00 warme Berliner‘ vor auf die Straße stellt:

    ‚Entschuldigen sie, Fräulein, werden die Herren auch pünktlich sein?‘

  242. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ So geht Randale!

    http://www.fr-online.de/sport/.....92528.html

    Randale, Bambule – Senegaler Schule

  243. „Randale, Bambule – Senegaler Schule“

    Und die Polizisten sind mal was fürs Auge. Auch schön!

  244. Da haste Recht, esszett. Von gutaussehenden Polizisten zusammengeschlagen zu werden ist viel schöner, als wenn es hässliche Polizisten wären.. ;-))

  245. ZITAT:

    “ Welch eine tolle Stadt. „

    Bleib doch da, du Aff

  246. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Welch eine tolle Stadt. „

    Bleib doch da, du Aff „

    Das ist doch blanker Neid. Nur weil dich weiter als bis zum Feldberg gekommen bist…

  247. ZITAT:

    “ Das ist doch blanker Neid. Nur weil dich weiter als bis zum Feldberg gekommen bist… „

    Glückwunsch, Albert. Das war ein echter „Exilfrankfurter“ ;-))

  248. „Das war ein echter “Exilfrankfurter” ;-))“

    Na claro?

  249. Ob es in Berlin einen Baseler Platz gibt? Möchte das jetzt nicht mit iOS6 eruieren müssen.

  250. Sollte SR am Samstag tatsächlich ausfallen wäre das ein Riesenschwächung

    auch wenn ML nicht schlecht ist, SR ist bei der Eintracht das was Schlaudraff bei

    96 ist. Beide spielen einn ähnliches System allerdings wie ich von 96 einen

    kleinen Tick effizienter und wenn SR fehlt………

    Ach ja ich wollt mal wieder was über Fußball und die Eintracht schreiben. Ich

    hoffe das ich nicht störe…

  251. Für mich auch gerner gutaussendhende Polizistinnen für die Arbeit am Knüppel.

    http://d30u0kofcv45jk.cloudfro.....016564.jpg

  252. ZITAT:

    “ … Beide spielen einn ähnliches System allerdings wie ich von 96 einen

    kleinen Tick effizienter und wenn SR fehlt………“

    EF-ritis hier herrscht.

    ;-)

    (Hast aber recht)

  253. Ihr Völker der Welt, schaut auf diese Stadt!

  254. Na endlich. Eintrachtler geht zum richtigen Verein. Dann kann ich es ja auch wieder interessant finden.

    http://www.fr-online.de/formel.....99824.html

  255. Wer heute auf der A5 pendelt hat ja auch mal wieder voll die A-Karte.

    Morgens Richtung FFM gesperrt. Jetzt Richtung Kassel gesperrt.

    Jackpot.

  256. ZITAT:

    “ Wer heute auf der A5 pendelt hat ja auch mal wieder voll die A-Karte.

    Morgens Richtung FFM gesperrt. Jetzt Richtung Kassel gesperrt.

    Jackpot. „

    Demnächst Autobahn- Gebühr und City- Maut . Alternativlos.

    Apropos Alternativ

    Ich bin sowas von ein Kind der alten Bundesrepublik das glaubt man gar nicht… Das war doch alles OK . Damals. Aber nein….

    Und nach Berlin fuhr man nur auf Klassenfahrt oder als Drückeberger. Sowas ähnliches wird es schon sein..

  257. In Berlin gab´s damals keine Sperrstunde! Das war auch speziell.

  258. @ 276

    Bitte laßt ein Wunder geschehen das Felipe gesundet. Wir brauchen dringend seine

    adäquaten Rückpässe!

  259. Gänsefleisch

  260. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:

    “ Ihr Völker der Welt, schaut auf diese Stadt! „

    von oben, denn euer Flugzeug kann gerade nirgends landen.

  261. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:

    “ In Berlin gab´s damals keine Sperrstunde! Das war auch speziell. „

    Und Hunde haben einem auf der Straße den Weg versperrt und mußten mit Schnaps betäubt werden. (Quelle: „Herr Lehmann“)

  262. Worredau_mgartner

    ZITAT:

    “ Na endlich. Eintrachtler geht zum richtigen Verein. Dann kann ich es ja auch wieder interessant finden.

    http://www.fr-online.de/formel.....99824.html

    Ich plane mein nächstes Unternehmen (Stichwort: „Quantensprung“) auch als Eintracht-Mitglied und einem Äbbelwoi-Erzeuger als Sponsor.

  263. Ich werde mir sofort einen Ferrari kaufen, Wegen dem Vanity project.. Und wenn die mich nicht wollen spring ich vom Goethe Turm. Ihr seid SCHULD

  264. Ganz interessanter Text

    „Red Bull ist ein sonderbares Unternehmen. Es produziert im Grunde nichts. Außer Bilder und Worte.“ (SZ)

    http://www.sueddeutsche.de/wir.....-1.1496509

  265. Den Stories im Mutterschiff über Benny und Oka kann doch nur eine über Meier folgenden…

  266. Nach Berlin reiste frau (Jahre vor dem Mauerfall, mind you) wegen der größten StarTrek-Convention im deutschsprachigen Raum, dem Herzallerliebsten, der noch dort arbeitete/studierte, den größten, englischen Buchläden auf dem Kontinent…und um an einer Stadt vorbei zu fahren, die Bebra heißt+sich fragen, ob die Stadt wohl so wie der Bahnhof aussähe, und wenn ja, wie dann erst die Einwohner ausschauten…

  267. ZITAT:

    “ … den größten, englischen Buchläden auf dem Kontinent…“

    Da muß es ja mächtig viele englische Wörter gegeben haben, wenn Du heute noch so viele davon übrig hast.

    ;-)

  268. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:

    “ Ich werde mir sofort einen Ferrari kaufen, „

    Nimm einen FIAT, selber Konzern.

  269. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:

    “ Gruß in die Schneise!

    http://www.youtube.com/watch?v.....38;t=7m24s

    Hihi

    +1

    Freu Dich

  270. ZITAT:
    “ Ich werde mir sofort einen Ferrari kaufen, Wegen dem Vanity project.. Und wenn die mich nicht wollen spring ich vom Goethe Turm. Ihr seid SCHULD „

    die Bad Vilbeler Apfelweinproduzenten würden diesen Sprung gerne sponsern !

  271. Na sauber:-). Ihr Dreggsägg:-))

  272. Zum überbrücken der Pause. Immer wieder gut:

    The art of football [GERMAN]

    http://www.youtube.com/watch?v.....naUBib44H0

  273. In drei Stunden geh ich clubben. Ihr Provinzheinis.

  274. Aha. Jetzt ist die A5 in beiden Richtungen gesperrt.

  275. ZITAT:

    “ In drei Stunden geh ich clubben. Ihr Provinzheinis. „

    Hihi. Welche coole Location haste dir denn ausgesucht?

  276. Die Bhagwan-Disco aufm Kudamm.

  277. ZITAT:

    “ Nach Berlin reiste frau (Jahre vor dem Mauerfall, mind you) wegen der größten StarTrek-Convention im deutschsprachigen Raum, dem Herzallerliebsten, der noch dort arbeitete/studierte, den größten, englischen Buchläden auf dem Kontinent…und um an einer Stadt vorbei zu fahren, die Bebra heißt+sich fragen, ob die Stadt wohl so wie der Bahnhof aussähe, und wenn ja, wie dann erst die Einwohner ausschauten… „

    Du mußtest ja unbedingt zum Convent. Wärste in Bebra ausgestiegen, hättste die Klingonen live und nicht als albern verkleidete Trekki-Groupies erleben können.

  278. Wahrscheinlich haben sie ihn gar nicht erst reingelassen. Mit Festanstellung und gemeldetem Wohnsitz ist er da einfach nicht cool genug.

  279. Frisch aber trocken heut früh am Baseler Platz, Regen eher unwahrscheinlich.

  280. Gut RA, dann mach ich mich mal auf den Weg.

  281. Eine wunderbar klare Nacht in der Hauptstadt. Hier geht man so langsam zu Bett.

  282. Schaff was, Krieger. Und ein neuer Eintrag wär auch mal wieder dran. :-)

  283. Da. Der Dreiworteintrag aus der Hauptstadt. So gehaltvoll wie eine Regierungserklärung vom Hosenanzug

  284. ZITAT:
    “ Ich werde mir sofort einen Ferrari kaufen, Wegen dem Vanity project.. Und wenn die mich nicht wollen spring ich vom Goethe Turm. Ihr seid SCHULD „

    Erst mal will ich sehen, wie du alter Mann rauf kommen willst – der Turm ist gesperrt. Und bei deinem Glück würde er das marode Teil eh zusammenbrechen, bevor du oben angekommen bist … ;-)

  285. ZITAT:

    “ Da. Der Dreiworteintrag aus der Hauptstadt. So gehaltvoll wie eine Regierungserklärung vom Hosenanzug „

    Der Gründel regt mich auf.