Eintracht Frankfurt CSI: Waldstadion

Teppich geklaut! Sachdienliche Hinweise bitte für sich behalten. Dem Teil trauert nämlich keiner nach.

Acker
Tatortfoto vom 12.01.2007, 10:27 Uhr

Über der Fortgang der Ermittlungsarbeiten kann man sich hier aktuell informieren.

Schlagworte:

13 Kommentare
KOMMENTIEREN »

  1. Nix geklaut, die Galaxy hat gerade trainiert.

  2. Ach, und das unten links ist der Running-Back?

  3. Habt Ihr schon gehört: Die überlegen, ob nicht irgend so’n NFL-Spiel mal in Frankfurt ausgetragen werden soll!!
    Die könnten dann ja im Riederwald rumtrampeln, DER Rasen tut’s doch noch ;-)

  4. Spätestens wenn der Winter kommt ist alles wieder kaputt. Ich schätze mal nach der Begegnung gegen Mainz ist der nächste neue Belag fällig.

  5. Ich sag ja: Der Trend geht Richtung Kunstrasen und Großhallenfußball. Oh, was werde ich sie vermissen, die Tempospiele auf nassem Wembley-Rasen…

  6. Und selbst Wembley ist nicht mehr das, was es mal war.

  7. was solls!? bei uns aufm bolzi sahs vorm tor immer so aus! und die schönsten fallrückzieher gelingen doch eh im matsch und tun dann auch nich so weh, herr k., deshalb mein tipp: einfach mal so lassen und vielleicht spargel anbauen: lekker!

  8. Boah, sieht ja aus wie ein Einkaufszentrum (Wembley, nicht Euer Rasen)!

  9. Oh, mein Gott! Für was isn dieser Riesenring da obendrüber??

  10. Jetzt weiß ich auch warum das Ding nie fertig wird!

  11. Haben sie die Zugangsbrücke wenigstens Didi-Hamann-Bridge
    benannt ? In memoriam of the last goal, which was scored
    at Wembley. Habe das den Engländern mit Ihrem herrlichen
    Humor wirklich zugetraut ! Aber wahrscheinlich bestimmt
    auch hier irgendein Russe die Namensgebung.

    Das Frankfurter Eintracht Waldstadion wird bis S04 bestimmt in vollem Glanz erscheinen..
    Warum ist die Winterpause eigentlich so lange ?
    Alle anderen spielen schon wieder.Und gerade Engländer
    würden das hier als Witz und Schonung für gehätschelte
    Profis ansehen.
    Gruss Achim
    (Warum ist die Winterpause eigentlich so lange ?)

  12. @Achim
    Es gab ja mal Zeiten, da war’s im Januar und manchmal sogar im Februar soo nass, dass die Böden tief resp. so kalt, dass die Böden tief gefroren waren. Und wochenlang fiel alles aus. Dieser Frühling, äh Herbst, äh Winter…na ja. Wobei, hab gerade gehört, dass es nächste Woche ZEHN Grad kälter werden soll.