Eintracht-Training Da hat's aber geknackt

Training kann anstrengend sein. Foto: Stefan Krieger.

Training kann anstrengend sein. Foto: Stefan Krieger.

Hossa. Da hat er es aber mächtig krachen lassen im gestrigen Training, der Armin Veh. Das war ein knackige Einheit am Vormittag. Mit Kraftübungen, Sprints, Zirkeltraining und all dem, was man als Fußballer nicht wirklich gerne macht.

Und dann hat er sich auch noch ein paar Spieler zur Seite genommen, der Übungsleiter, und hat ihnen, so sah es zumindest aus der Ferne aus, ein paar erläuternde Worte ins Ohr gehaucht. Bastian Oczipka wurde rausgepickt, Sebastian Rode, Alex Meier und auch Stefan Aigner.

NextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnail

Und als es nach vollbrachter Arbeit zur abschließenden Konferenz im Kreis in der Mitte des Platzes ging, wurde heftigst diskutiert und es wurde so laut, dass man fast 50 Meter vom Ort des Geschehens die Wortfetzen hören konnte — und das trotz der Flugzeuge, die im Anflug auf Rhein-Main waren.

Keine Ahnung was genau gesagt wurde, aber einer jedenfalls zog, warum auch immer, anschließend ziemlich mürrisch von dannen: Bamba Anderson.

Wer weiß, wozu’s gut ist.

Schlagworte: ,

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Buenos dias.

    Eintr8! Euphoriefetzen Allez!

  2. Hach! Negativ in den Tag. Da kann´s ja nur besser werden. Und wer weiß, wozu´s gut ist. Aber mit dem Bamba haste mich erwischt.

  3. Morgen.

    Bamba noch nicht einsatzbereit?

    Rasen jedenfalls nicht (Bild 29 !).

    Charly spricht der Abwehr Mut zu (Bild 24) ? Jedenfalls wohl von seinen Erfolgen gegen die Bayern früher…

  4. ZITAT:

    Bamba noch nicht einsatzbereit?“

    Er hat voll mittrainiert.

  5. ZITAT:

    “ ZITAT:

    Bamba noch nicht einsatzbereit?“

    Er hat voll mittrainiert. „

    Dann sollte er auch zum Einsatz kommen können. Wenigstens Ersatzbank zum einwechseln in der Not…

  6. Wahrscheinlich hat der schnelle Russ wieder Vorrang bekommen, weil eingespielt und so.

  7. ZITAT:

    “ ZITAT:

    Bamba noch nicht einsatzbereit?“

    Er hat voll mittrainiert. „

    Ich freu mich, Schließlich wird gegen die Bayern ja mit einer guten Defensive gewonnen. Mmmmh.

  8. @5 und @6: Eingangsbeitrag lesen und verstehen.

  9. @8 was gibt es da zu verstehen? Lässt Interpretations Spielraum in alle Richtungen offen.

  10. ZITAT:

    “ Nö. No Bamba. „

    Zumindest nicht von Anfang an. Soviel verstanden.

  11. Ich bin noch immer komplett angefressen und beleidigt.

  12. Der Fisch… …. ….,cheftrainer!

  13. Weiß jemand ob der Zambrano wirklich nach Südkorea geflogen?

    http://www.bild.de/sport/fussb......bild.html

  14. Lt. OP Zambrano Zwieback mit Tee und drohende Sperre wg. Länderspiel-Attest.

    Bamba gerüffelt wg. Einstellung?

    http://www.op-online.de/sport/.....57498.html

    Käme dann, zuminsest bei Ausfall Zambrano, doch in Frage. Noch ist Trainingsgelegenheit bis zum Spiel.

  15. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ Nö. No Bamba. „

    Zumindest nicht von Anfang an. Soviel verstanden. „

    Vielleicht ist Bamba auch einfach angefressen, weil die Kollegen so einen scheiss gespielt haben.

  16. Falls Zambrano tatsächlich reisen musste, hoffe ich auf eine flächendeckende Infizierung des peruanischen Kaders.

  17. In der grünen Bild steht auch, dass er in FFM geblieben ist…na ja mal schauen ob stimmt.

    http://www.fr-online.de/eintra.....04240.html

  18. Ich hab so keinen Bock auf das Bayernspiel.

    Kunden all over, die wahrscheinlich viel zu feiern haben…

    Ich nehme der Mannschaft das letzte Spiel wirklich übel. Fände es selbst begrüßenswert, wenn ich das so einfach abhaken könnte, aber irgendwie ist das gute „neue“ Eintrachtgefühl mit einem einzigen Spiel kaputtgemacht worden. Zumindest für mich… Bestimmt übertrieben und bestimmt auch kindisch, aber es kotzt mich an.

    Nichma den Blog hab ich gelesen in den letzten Tagen. Frust.

  19. So tolle Nebenbaustellen wie das Ding jetzt mit Zambrano können wir gebrauchen wie….Pickel am…ähhh im Gesicht

  20. „.Pickel am…ähhh im Gesicht“

    Wobei man da nicht immer genau unterscheiden kann.

  21. Ich tippe auf eine unveränderte startaufstellung. Chance auf Wiedergutmachung und so.

  22. ZITAT:

    “ laut hr online ist er gestern geflogen.

    http://www.hr-online.de/websit.....t_41431325

    Nein. Es ist wie (fast) immer: Laut BILD ist er geflogen. Sagt hr-online.

  23. ahja, ok, habe das „laut Bild“ nur mit dem darauffolgenden Satz in Verbindung gebracht :)

  24. Kann man als Spieler net auch mal sagen, sorry geht net – kann nicht für den Verband spielen?

  25. Q25: würde erklären, weshalb Bamba angefressen ist, as man dann auch wiederum verstehen kann. Laut FR kein Geld für IV? Wer vorne keine Tore schießt, ist doch egal, aber hinten dicht bleiben sollte nicht nur Zambrano, sondern, wenn er ausfällt, die ganze Mannschaft!

  26. ZITAT:

    „.Pickel am…ähhh im Gesicht“

    Wobei man da nicht immer genau unterscheiden kann. „

    Da fallen mir schon ein paar ein. Besonders wenn ich an nächsten Samstag denke.

  27. ZITAT:

    “ Kann man als Spieler net auch mal sagen, sorry geht net – kann nicht für den Verband spielen? „

    Jein. Man muss eine Muskelverhärtung o.ä. als Grund anführen. Siehe die unzähligen Absagen in der Nationalmannschaft vor unwichtigen Freundschaftsspielen.

  28. Der Meistertrainer regt mich auf. Will die Erfolgsformation von Berlin aufs Feld schicken. 4-2-3-1 geht angeblich nur mit Inui? Dann wäre bei der Kaderzusammenstellung etwas gehörig schief gelaufen. Und als ob Flum auf der Halbposition mehr überzeugt hätte als Rosenthal in den Vorbereitungsspielen … außerdem haben wir sie da schon, gleich nach dem 1. Spieltag: Die (indirekte) Kritik an den beschränkten Möglichkeiten, die Veh sich doch verbeißen wollte.

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

    Die große Rotationsmaschine will er trotz des verunglückten Starts nicht anwerfen. „Das wäre nicht gut, wir müssen jetzt unseren Rhythmus finden.“ Und der Coach sieht in der viel und heiß debattierten Frage der Taktik eine Scheindiskussion, eine für die Medien. „Es geht nicht ums System“, betonte er. „Ich richte meine Mannschaft nach dem aus, was ich habe.“

    Und ein Takashi Inui auf dem linken Flügel sei einfach noch nicht so weit. „Und wen sollte ich da sonst spielen lassen?“, fragte Veh rhetorisch. Jan Rosenthal? Das hatte er früh in der Vorbereitung ausprobiert. „Aber das hat mir nicht so getaugt, da hatte ich nicht das Gefühl, dass es passt.“

  29. Morsche

    4231 ohne Inui nicht möglich? Das ist blöd. Saublöd. Kaan Schröck?

  30. ZITAT:

    “ ZITAT:

    Bamba noch nicht einsatzbereit?“

    Er hat „voll“ mittrainiert. Na dann kein Wunder, dass Veh angefressen war. Alkoholisiert ins Training,

    das geht ja gar net!!!

  31. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ laut hr online ist er gestern geflogen.

    http://www.hr-online.de/websit.....t_41431325

    Nein. Es ist wie (fast) immer: Laut BILD ist er geflogen. Sagt hr-online. „

    Früher hatte BILD ja wenigstens noch Bilder. Zwar auch ohne Beweiskraft („Mann setzt untreue Ehefrau in Pfanne“, aber immehin konnte man eine Frau, einen Mann von hinten und eine Riesenpfanne sehen, die Villariba alle Ehre gemacht hätte.aber dennoch auf den heimischen Herd passt.), und die konnte man dann auch nicht einfach so abschreiben, sondern abschreiben. „Ich klau was Besseres.“

  32. Moin Moin,

    System hin und her. Ich denke, Veh macht es momentan richtig. Nach außen lässt er sich beschimpfen, insbesondere für die Fehler, die er in der zweiten Halbzeit gemacht hat. Nach innen: Schweißtreibendes Training (würde er aber nie als Straftraining bezeichnen…) und klare Ansagen, die er auch bewußt auf dem Platz macht, so dass es alle Kiebitze mit bekommen. Danach dann wieder: Was wollt ihr denn, ich habe niemanden angepi…, sondern nur konstruktiv aufgebaut… Ich erinnere mich noch an meinen Trainer als wir in der Bundesliga (andere Sportart), übrigens leider auch in Berlin, arrogante Sch… gebaut haben. Er hat keinen einzelnen „an die Wand genagelt“ – hätte er übrigens mit allen machen können (sehe ich auch bei der Eintracht so…), stattdessen haben wir in den nächsten Wochen, wie er es ausdrückte, extrem an unserer Fitness gearbeitet, um uns mental zu entlasten. Verdammte Hacke, waren wir danach mental fit. Grichikaster könnte davon auch ein Lied singen… Also zusammenfassend: Himmelhochjauchzendzutodebetrübt kann ich als leidender Fan nachvollziehen. Ich sehe aber bei Veh mitnichten ein weiter so bis in den Tod, sondern eine Reaktion, die nicht heißt System oder Spieler wecken, sondern kitzeln, reizen. S. auch das beschriebene Gesicht von Bamba. Einzelgespräche mit Mr. O. oder AM oder…

  33. Moment mal, sehe ich das richtig: Bis zur Stunde hat sich niemand gefunden der bereit wäre, das Knaller EL-Spiel aus Aserbaidschan zu übertragen? Oder unterliege ich da einer Fehlinformation?

  34. ZITAT:

    “ Moment mal, sehe ich das richtig: Bis zur Stunde hat sich niemand gefunden der bereit wäre, das Knaller EL-Spiel aus Aserbaidschan zu übertragen? Oder unterliege ich da einer Fehlinformation? „

    Da hilft nur Eintracht-TV. Jetzt.

  35. Das heißt wir spielen zum ersten Mal seit dem Antalya-Cup (selbst der wurde ja übertragen) wieder um die internationalen Fleischtöpfe mit und niemand im kapitalistischen Ausland kann’s sehen?

  36. Da hilft nur hinfahren.

  37. ZITAT:

    “ Der Meistertrainer regt mich auf. Will die Erfolgsformation von Berlin aufs Feld schicken. 4-2-3-1 geht angeblich nur mit Inui? Dann wäre bei der Kaderzusammenstellung etwas gehörig schief gelaufen. Und als ob Flum auf der Halbposition mehr überzeugt hätte als Rosenthal in den Vorbereitungsspielen … außerdem haben wir sie da schon, gleich nach dem 1. Spieltag: Die (indirekte) Kritik an den beschränkten Möglichkeiten, die Veh sich doch verbeißen wollte. „

    Kleine Anmerkung: wir hatten in Berlin beide Erfolgsformationen auf dem Platz. beide mit ähnlichem Erfolg.

    Und nochmal. Aus meiner Sicht war das 4-4-2 letzte Saison zwar ohne Durchschlagskraft nach vorne aber defensiv eigentlich stabiler, was ja gegen Bayern nicht unbedingt nachteilig sein muss.

    Ich persönlich bevorzuge auch das 4-2-3-1, das hat mehr Lametta. Ich glaube allerdings nicht, dass man sagen kann, das eine System ist toll, das andere absoluter Mist.

  38. ZITAT:

    “ Moment mal, sehe ich das richtig: Bis zur Stunde hat sich niemand gefunden der bereit wäre, das Knaller EL-Spiel aus Aserbaidschan zu übertragen? Oder unterliege ich da einer Fehlinformation? „

    Es ist zu befürchten, das man mit einem verwackelten arabischen Livestream vorlieb nehmen muss. Kabel 1 zeigt nur das Auswärtsspiel der Stuttgarter und das Heimspiel der Eintracht.

  39. @40: Skandal. Ich kündige sofort mein Sky-Abo!

  40. Was ist eigentlich mit Schröck wandelt er schon nach 6 Wochen auf Lanigs Spuren?

  41. ZITAT:

    Es ist zu befürchten, das man mit einem verwackelten arabischen Livestream vorlieb nehmen muss. „

    Der dann natürlich ob des Ansturms aus dem asiatischen Markt hoffnungslos überlastet ist. Na Mahlzeit.

  42. Aber das Länderspiel heute ist wieder auf allen Kanälen präsent. Fußballmafia DFB sag ich da nur!elf!!

  43. Ist wohl wirklich geflogen.

    HR hat die Meldung erweitert um „die Frankfurter bestätigten dem HR am Mittwochmorgen eine entsprechende Meldung der Bildzeitung“….

  44. Großartig, jetzt kommt Stimmung rein, jetzt wird Spannung aufgebaut. Ich freue mich auf die Bayern, der richtige Gegner zum richtigen Zeitpunkt. Gegen keine andere Mannschaft kann man selbst dann gewinnen, wenn man verliert. Was hätte man infolge des Berlinausflugs jetzt für einen Druck, würde man nun z. B. auf Gladbach treffen und was wäre es für eine Katastrophe, würde man trotz anständigen Spiels die Punkte her schenken? Gegen die Bazis hingegen muss man nur ordentlich spielen, ganz einfach eigentlich. Einfach raus gehen, sich am Riemen reißen und Fußball spielen und beißen und kratzen. Wenn man das macht und am Ende trotzdem verlieren sollte, egal, an Selbstwertgefühl hätte man gewonnen. Ich bin optimistisch und glaube, haltet mich für verrückt, mindestens an ein X und liebäugle mit einem X+2=3. Am Dienstag kommt dann auch noch der Heiland namens Kadlec. Ach ist das schön, die Zukunft doch rosarot.

  45. N11 ist so… mmhhh… uninteressant.

  46. @ce:

    Mir geht es um die Begründung, 4-2-3-1 nicht ohne Inui spielen lassen zu können. Und für’s 4-4-2 bräuchten wir einen Schwegler in anderer Verfassung.

  47. Also ich guck mit das Spiel gegen Papagei nicht an. Was die Einkaufspolitik von BH bertrifft

    muß ich sagen das die Neuzugänge bestenfalls Ergänzungen aber keine Vertärkungen sind die sich nun unbedingt aufdrängen die Stammspieler zu ersetzen. Und bei der Stürmersuche hat er eine ganz schlechte

    Figur abgegeben. Seit Wochen oder sind es Monate läßt er sich con Prag am Nasenring führen. Es hätte

    längst vor Wochen ein weiterer Stürmer geholt werden können. Aber dieses naive Festhalten am

    Wunschspieler VK – von dem jeder außer BH weiß das er nicht kommt) ist mittlerweile zur Posse verkommen.

    Und dem Stürmer Jesus bescheinigt AV eine gewisse Lethargie und Pomadigkeit – und das im Sturm!Toll!

  48. ZITAT:

    “ @ce:

    Mir geht es um die Begründung, 4-2-3-1 nicht ohne Inui spielen lassen zu können. Und für’s 4-4-2 bräuchten wir einen Schwegler in anderer Verfassung. „

    Oder einen anderen Spieler auf der Sechs.

    Wenn ein Schiff untergeht, bleibt der Kapitän aber immer als Letzter an Bord.

  49. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ laut hr online ist er gestern geflogen.

    http://www.hr-online.de/websit.....t_41431325

    Nein. Es ist wie (fast) immer: Laut BILD ist er geflogen. Sagt hr-online. „

    Die Frankfurter bestätigten dem hr am Mittwochmorgen eine entsprechende Meldung der Bild-Zeitung. „Wir konnten nichts machen. Er musste in den Flieger steigen“, erklärte eine Clubsprecherin.

    http://www.hr-online.de/websit.....t_41431325

  50. Der Kauf eines weiteren Verteidigers ist nicht vorgesehen (und auch kein Geld hierfür budgetiert).

    Hmmm – wir haben, wenn sie fit sind, eine passable erste Verteidger-Reihe mit Bamba und Zambrano sowie Russ, der sich immer Hoffnungen auf mehr macht (dies aber nur selten zu rechtfertigen weis).

    Dann kommt Kempf, der erstmal die Schule fertig machen soll (und dem man leider immer noch nicht so richtig viel Vertrauen entgegen bringt).

    Flum oder Lanig könnten zur Not Verteidger abgeben.

    Der Nachwuchs hinter Kempf hat wohl noch weniger Chancen, eine Alternative darzustellen.

    Möglicherweise haben wir eine zweite Baustelle?

  51. @N.B. So ist es recht – positiv denken, gerade weil hier keiner hören will, dass schon wieder Gejammert wird. Getreu dem Motto: Irgend welches Weibsvolk anwesend? Nein, nein ..

  52. Fürs 442 mit Raute brauchst Du einen 10er, der ein echter Spielmacher ist und aus der Tiefe kommt, einen 6er, der hinten alles abräumt, auf den Halbpositionen sehr variable Spieler und zwei laufstarke flexible Stürmer, die auf die aussen ausweichen können. Dann ist das System sehr schwer auszurechnen und deshalb so stark.

    Haben wir alles nicht. Bei uns ist ein 6er der Spielmacher, der zentralle OffMF-Spieler ist der Scorer, unsere Stürmer liegen gerne mal wund und von unseren Halbpositionierten ist zumindest einer, der bessere, als zentraler 6er festgelegt.

    Bleibt – für mich – neben dem 4231 eine flaches 442 mit 2 Viereketten, Rode und Schwegi zentral und Aigner/Flum/Schröck aussen, davor dann Meier oder Rosi als hängende und Lakic oder HaseLu als spitze Spitze. Das ist eher defensiv, aber gerade gegen die Bayern mein Favorit.

  53. ZITAT:

    “ Wo kaufst du das Zeug? „

    Jeden morgen eine Tüte Johanneskraut wirkt Wunder. Wäre auch für @Dieter sehr empfehlenswert. ;P

  54. Veh wird beim 4-4-2 aus Berlin bleiben. Der rückt nach nur einem Spiel nit von dem ab, was er wochenlang hat trainieren lassen. Bin gespannt, ob er sogar Zambrano aufs Feld schickt.

  55. Immer schön locker und geschmeidig bleiben. Nach unserem überraschenden 2:1 Sieg am Samstag sieht die Welt schon wieder anders aus.. ;-)

  56. RF also quasi ein 4-4-1-1?

  57. ZITAT:

    “ RF also quasi ein 4-4-1-1? „

    Yep.

    Aber Vorsicht bei meinen Taktiken: Catenaccio ist für mich die Vollendung des Fußballs.

  58. ZITAT:

    “ Catenaccio ist für mich die Vollendung des Fußballs. „

    Bei deinem Beruf kein Wunder.

  59. ZITAT:

    “ Immer schön locker und geschmeidig bleiben. Nach unserem überraschenden 2:1 Sieg am Samstag sieht die Welt schon wieder anders aus.. ;-) „

    genau so wird das kommen. wobei wir natürlich wissen, dass siege gegen die bayern nicht zwangsläufig klassenerhalt bedeuten :-)

  60. Ja, auf 2:1 habe ich meinen Tipp auch gerade korrigiert. Das vorherige 3:0 war mir nach der Leistung der letzten Woche dann doch zu optimistisch.

  61. ZITAT:

    “ Moment mal, sehe ich das richtig: Bis zur Stunde hat sich niemand gefunden der bereit wäre, das Knaller EL-Spiel aus Aserbaidschan zu übertragen? Oder unterliege ich da einer Fehlinformation? „

    Wie ich gestern schrieb, wird das Spiel von den gastgebenden Vereinen verkauft. Von dem Spiel gibt es – stand derzeit – keine Bilder. Auch das aserbaidschanische TV sieht es noch nicht .

    Derzeit würde ich noch nicht in Panik verfallen, da es noch kurzfristig ins TV-Programm aufgenommen warden kann (war bei Stuttgart in der 3.Runde auch so – Europsport2 hat das zwei oder drei Tage.

    Zudem steht ja auch noch keine fixe Anstoßzeit fest.

  62. „Europsport2 hat das zwei oder drei Tage.“

    Eurosport 2 ist für mich das gleiche wie aserbaidschanisches Nationalfernsehen.

  63. ZITAT:

    “ Ah. Herri will sich von den Bayern pampern lassen?

    http://www.fr-online.de/sport/.....easer.html

    Recht so! Die wissen eh‘ nicht, was sie mit der vielen Kohle anfangen sollen. Die haben sogar sooo viel, dass das Führungspersonal damit im großen Stil an der Börse zocken kann. Und das nur so zum Spaß!

  64. ZITAT:

    “ (…) aserbaidschanisches Nationalfernsehen. „

    Sowas guckst du? Mannomann … du gehst aber auch dahin, wo es weh tut.

  65. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ (…) aserbaidschanisches Nationalfernsehen. „

    Sowas guckst du?“

    Eben nicht.

  66. ZITAT:

    “ genau so wird das kommen. wobei wir natürlich wissen, dass siege gegen die bayern nicht zwangsläufig klassenerhalt bedeuten :-) „

    Das stimmt zwar, bin aber nichtsdestotrotz sehr zuversichtilich, dass wir mit diesem Kader die Klasse halten können.. ;-) Wir sehn uns morgen Abend im Museum..

  67. Und noch was, wozu Eintracht-TV gut wäre: Man könnte für die WAGs etwas zu tun finden. Siehe Hamburg (Bild-Online-Junk-Quelle)

  68. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ (…) aserbaidschanisches Nationalfernsehen. „

    Sowas guckst du?“

    Eben nicht. „

    Komisch. Um beurteilen zu können, ob Eurosport 2 ist für dich das gleiche wie aserbaidschanisches Nationalfernsehen ist, müsstest du beides doch wenigstens einmal gesehen haben, oder?

  69. Das Gleiche im Sinne von: nicht empfangbar.

  70. Aaahh … das ist des Rätsels Lösung.

  71. Wives and Girlfriends….

  72. Oh mein Gott. Wie konnte ich nur diese internationale Abkürzung nicht kennen… ;)

  73. ZITAT:

    “ Oh mein Gott. Wie konnte ich nur diese internationale Abkürzung nicht kennen… ;) „

    Dswsz

  74. Tach.

    @ c-e

    Danke für die „nächtliche“ Fürsorge (# 246 gestern) :-)

    Da war der Rechner schon runter. Also kurz nach mir. Weia … !-(

  75. Sehr schöne Bilder, Stefan.

    Zu Bild 11 fällt mir als Titel ein: Der Ball ist nicht sein Freund.

  76. wieder zurück vom Training – man merkt, es sind noch Ferien. Tausende kleine Hosenscheisser. Kein Schwegler zu sehen. Zuerst bisserl laufen, dann fangen spielen. Dann wurde hin-, her-, zurück und vorgepasst, mit abschliessendem Torabschluss. Dann Trainingsspielchen, mit Aigner-Meier-Inui vor 2 Sechsern (Rode und Lanig, danach irgendein Kleiner, ich vermute das war Celozzi). Anderson voll dabei, gehe davon aus dass der spielen kann.

  77. Pirmin ist bei der Nati, MrBoccia.

  78. ZITAT:

    „Kein Schwegler zu sehen. „

    Ob der wohl bei der Nati ist?

  79. „Dann Trainingsspielchen, mit Aigner-Meier-Inui vor 2 Sechsern …“

    So hat er gestern auch spielen lassen.

  80. ZITAT:

    “ Pirmin ist bei der Nati, MrBoccia. „

    ah, danke, ist mir entgangen

  81. ZITAT:

    „Dann Trainingsspielchen, mit Aigner-Meier-Inui vor 2 Sechsern …“

    So hat er gestern auch spielen lassen. „

    Das isses doch!

    Probleme gelöst!

  82. An 4-2-3-1 halte ich nur den Stürmer für ´überflüssig. Der hängt dann in der Luft.

    Ich bin für ein 4-2-4. Gibt es das?

  83. Man sieht an den Bildern: Bamba hat mit Zampa Gesichtsausdrücke geübt, die Stürmer erschrecken.

  84. ZITAT:

    “ Pirmin ist bei der Nati, MrBoccia. „

    Ein Grund mehr, ihm mal eine Pause zu gönnen und stattdessen Russ oder Flum auflaufen zu lassen.

  85. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Pirmin ist bei der Nati, MrBoccia. „

    Ein Grund mehr, ihm mal eine Pause zu gönnen und stattdessen Russ oder Flum auflaufen zu lassen. „

    Bitte nicht Flum.

    Drei Spieler brauchen eine kleine Pause: Flum, Schwegler und Zambrano.

  86. Wieso Pause? Die sollen spielen, und zwar besser.

  87. ZITAT:

    “ An 4-2-3-1 halte ich nur den Stürmer für ´überflüssig. Der hängt dann in der Luft.

    Ich bin für ein 4-2-4. Gibt es das? „

    Ich glaube, dafür brauchst du Pele.

  88. Das gibt’s nicht – immer wenn ich’s mal wieder kurz vergessen hab, versetzt mir dieser Auftakt einen ganz ganz fiesen Stich.

    Es hilft alles nichts: wir müssen da nach Ende der Saison nochmal hin, in diesen Drecksnazibau, und uns diesen pottenhässlichen Pott holen. Am besten gegen die Hertha.

  89. ZITAT:

    „Dann Trainingsspielchen, mit Aigner-Meier-Inui vor 2 Sechsern …“

    So hat er gestern auch spielen lassen. „

    na, dann bin ich ja noch froheren Mutes. Wenns dann noch geht, dass er dem Inui den Torschuss verbietet und dem Rode erklärt dass er mit links besser schiesst, wird alles noch besser.

  90. Champions-League-Quali SCHALKE-GEGNER METALIST CHARKOW VON UEFA SUSPENDIERT

    Quelle: Bild

    glaub ich erst, wenn es bei fr-online steht

  91. wumms?

  92. ZITAT:

    “ Champions-League-Quali SCHALKE-GEGNER METALIST CHARKOW VON UEFA SUSPENDIERT

    Quelle: Bild

    glaub ich erst, wenn es bei fr-online steht „

    Wenn dem so wäre, ist dann Schalke in der CL?

  93. Schalke in der CL. Charkiv disqualifiziert, kein Nachrücker.

    Erhöht unseren Anteil am Marktpool der EL und die Wahrscheinlichkeit, im Free-TV in der Gruppenphase bei Kabel 1 gezeigt zu werden.

    Also: Gut.

  94. Ok, leichtes zurückrudern, hier der offizielle UEFA-Wortlaut, da steht nichts ob es zu nem Nachrücker kommt, oder nicht.

    http://de.uefa.com/uefa/discip.....81071.html

  95. Nicht, dasss ich schon Werda beneide, aber die haben einen Stürmer gefunden. Ablösefrei! Und wir???

  96. Kabel 1 will aber Schalke zeigen dürfen.

  97. ZITAT:

    “ Nicht, dasss ich schon Werda beneide, aber die haben einen Stürmer gefunden. Ablösefrei! Und wir??? „

    Hoffer wäre auch zu haben!

  98. „Der Klub hat die Möglichkeit, gegen diese Entscheidung der Einspruchskammer der UEFA einen Einspruch beim Internationalen Sportgerichtshof (CAS) einzulegen.“

    Das kann sich noch etwas hinziehen.

  99. ZITAT:

    “ Nicht, dasss ich schon Werda beneide, aber die haben einen Stürmer gefunden. Ablösefrei! Und wir??? „

    Nun ja, schau Dir aber mal seine Quote an, Das ist nun nicht so berauschend. Außerdem dürfte er ordentlich Handgeld plus einem recht üppigem Gehalt kassieren. Bekanntlich zahlen die Vereine der PL ja nicht mit Erdnüsschen.

  100. Aber der hat Premier League gekickt und nicht die Gambrinusrunde. Ähnlich wie HaseLu bei einem schlecht abschneidenden Verein.

    Ich mein‘ ja nur. Gibt auch noch andere.

  101. ZITAT:

    “ Aber der hat Premier League gekickt und nicht die Gambrinusrunde. Ähnlich wie HaseLu bei einem schlecht abschneidenden Verein.

    Ich mein‘ ja nur. Gibt auch noch andere. „

    Dafür hat er ja auch in 5 Jahren weniger Tore als der Watschlaff letzte Saison geschossen. Und es wird schon seinen Grund haben, warum ihm kein PL Verein einen Vertrag angeboten hat.

  102. ZITAT:

    “ Aber der hat Premier League gekickt und nicht die Gambrinusrunde. Ähnlich wie HaseLu bei einem schlecht abschneidenden Verein.

    Ich mein‘ ja nur. Gibt auch noch andere. „

    Und er war mal bei Chelsea. Muss ein Guter sein! :-)

    Die Quote ist auch okay, weil oft ein- und ausgewechselt. Ich würde den auch mal ausprobieren…

  103. „Und es wird schon seinen Grund haben, warum ihm kein PL Verein einen Vertrag angeboten hat.“

    Wegen der charakterlichen Schwächen?

  104. party over. die tinker sind früher als gedacht weiter gezogen :(

  105. Nächste Woche kommt der Tscheche, wir haben also auch einen Stürmer.

  106. ZITAT:

    “ „Und es wird schon seinen Grund haben, warum ihm kein PL Verein einen Vertrag angeboten hat.“

    Wegen der charakterlichen Schwächen? „

    Von charakterlichen Schwächen ist mir ebenso wenig bekannt, wie von sportlichen Schwächen oder Stärken. Ich habe noch nie zuvor von ihm gehört.

    England ist des Watzens Hoheitsgebiet, weswegen ich ihn dort habe scouten lassen und er hat ihn sicherlich schon seit Jahren auf dem Schirm.

  107. @ CE

    Ich muss gestehen, dass ich ihn auch nicht kenne, noch schlimmer: Ich habe nie von dem gehört. Ich wußte nicht mal, dass der Fußball spielt. Aber PL. Das werde ich schwach. Das muss einfach ein ganz Großer sein….

  108. JG526Pflichtspiele

    test

  109. ZITAT:

    “ Nicht, dasss ich schon Werda beneide, aber die haben einen Stürmer gefunden. Ablösefrei! Und wir??? „

    Also Werder beneide ich wirklich nicht. Aber Nürnberg, Hoffenheim und Freiburg schon! Man kann von Hanke halten, was man will, aber er wäre ein guter Elderstatesman da vorne drin neben Ginzek (!!!) gewesen. Und Modeste scheint ja auch schwer OK zu sein, nach den ersten Eindrücken. Und wir?

    Spielen 442, ohne einen Knipser zu haben. Das spricht für mich im Moment dagegen, obwohl ich kein Freund des 451 bin. Wenn Meier weiter hinten steht, brauchst du vorn einen, der die Dinger sicher macht. Klingt komisch, aber im 451 ist der Stürmer mE unwichtiger, obwohl er ja nur einer ist. Denn dann kommen Meier und Aigner in die Gefahrenzone.

    Warum spielt Otsche eigentlich nicht LA, statt LV, wenn er eh kein Zweikampf kann?

    Dann:

    Jung Russ Zambrano DJ

    – – – – Rode – – Schwegler – – – –

    Aigner – – – – Meier – – – – -Otsche

    – – – – – – – – – Egal – – – – – – – – – – –

  110. Als charakterschwacher Mensch habe ich eine Schwäche für Spieler mit charakterlichen Schwächen.

  111. ZITAT:

    “ Als charakterschwacher Mensch habe ich eine Schwäche für Spieler mit charakterlichen Schwächen. „

    :-)

  112. ZITAT:

    “ Als charakterschwacher Mensch habe ich eine Schwäche für Spieler mit charakterlichen Schwächen. „

    Cantona und Basler! (warum ist eigentlich in FfM ein Platz nach dem benannt???)

  113. „Dann:

    Jung Russ Zambrano DJ

    – – – – Rode – – Schwegler – – – –

    Aigner – – – – Meier – – – – -Otsche

    – – – – – – – – – Egal – – – – – – – – – – -„

    Ist das nicht das Dilemma? Dieser „Egal“? Niemand braucht doch wirklich mehr Stürmer, wichtig sind allein spielstarke offensive Mittelfeldspieler mit hoher Trefferquote, z.B. ein Spieler wie Volland.

    Das ist doch nunmal seit Jahren die Zukunft des Fußballs.

  114. Falsche Neuner braucht die Stadt!

  115. Sehr ärgerlich, dass man als Mann so gar keine Intuition besitzt. Meine allererste Kicker-11 hatte neben Son auch N. Müller und Aubameyang drin. Nun müssen es Flum, Volland und Ginzek richten…

  116. ZITAT:

    “ Falsche Neuner braucht die Stadt! „

    Aber ja!

  117. ZITAT:

    “ Falsche Neuner braucht die Stadt! „

    Und wir haben nur den falschen Hasen.

  118. Otsche oder auch DJ mal links vorne zu bringen, wäre doch eine Überlegung wert. Die haben ja schon beide auch offensiven Zug.

  119. grobe Sorge macht mir der zweite IV. Zambrano nicht fit, Russ nicht in Form. Kempf werfe? Oder Flum hinner?

  120. Nehmen wir den Fall Aubameyang. Da wird überall schwadroniert, was für ein toller Stürmer das sei. Nur spielt der gar keinen Stürmer, sondern besetzt den Platz von Kuba im, na?, offensiven Mittelfeld.

  121. ZITAT:

    “ „Dann:

    Jung Russ Zambrano DJ

    – – – – Rode – – Schwegler – – – –

    Aigner – – – – Meier – – – – -Otsche

    – – – – – – – – – Egal – – – – – – – – – – -„

    Ist das nicht das Dilemma? Dieser „Egal“? Niemand braucht doch wirklich mehr Stürmer, wichtig sind allein spielstarke offensive Mittelfeldspieler mit hoher Trefferquote, z.B. ein Spieler wie Volland.

    Das ist doch nunmal seit Jahren die Zukunft des Fußballs. „

    Naja, egal ist der 9er nur bei uns. Bei anderen ist er schon wichtig. Modeste scheint mir zB ein physisch starker Brecher zu sein, der Volland Räume aufreißt und zudem weiß, wo er stehen muss, um abzustauben. Wir hingegen haben einen Schnikker und einen Hänftling, der sogar während des Spiels noch seinen Bizeps trainieren muss.

  122. Oder der Fall Fabregas. Der war mal ein Sechser, später dann im offensiven Mittelfeld, einer Art Nicht-Nicht-Stürmer.

    Allrounder sind einfach gefragt.

  123. ZITAT:

    „Allrounder sind einfach gefragt. „

    Nicht nur im Fußball, Herrschaften!

  124. ZITAT:

    “ Otsche oder auch DJ mal links vorne zu bringen, wäre doch eine Überlegung wert. Die haben ja schon beide auch offensiven Zug. „

    Mir wäre mit DJ hinten links aber deutlich wohler, als nochmal sehen zu müssen, wie Otsche Robben laufen lässt. Halte Djakpa für deutlich devensivstärker. Schade, dass er nach seinen guten Leistungen am Saisonende trotzdem so gar keine Chance kriegt. Veh ist wohl kein Freund der Rotation.

  125. ZITAT:

    “ grobe Sorge macht mir der zweite IV. Zambrano nicht fit, Russ nicht in Form. Kempf werfe? Oder Flum hinner? „

    Wer ist denn der erste?

  126. Früher hat man aus Abwehrspielern Stürmer geformt. Und umgekehrt. Aus Stürmern solide Abwehrspieler…

    So einen wie ihn hier…

    http://www.kicker.de/news/fuss.....kenna.html

  127. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ grobe Sorge macht mir der zweite IV. Zambrano nicht fit, Russ nicht in Form. Kempf werfe? Oder Flum hinner? „

    Wer ist denn der erste? „

    Anderson.

  128. ZITAT:

    “ Oder der Fall Fabregas. Der war mal ein Sechser, später dann im offensiven Mittelfeld, einer Art Nicht-Nicht-Stürmer.

    Allrounder sind einfach gefragt. „

    Lasst euch von diesem manischen Pep und dem polyvalenten Jogi doch nicht das Hirn verdrehen! Wie wichtig ein 9er ist, hat man doch am Samstag gesehen.

  129. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ grobe Sorge macht mir der zweite IV. Zambrano nicht fit, Russ nicht in Form. Kempf werfe? Oder Flum hinner? „

    Wer ist denn der erste? „

    Anderson. „

    Das sieht Veh aber anders, wenn ich den Eingangsbeitrag richtig deute.

  130. Die Allrounder-These finde ich interessant. Der Veh macht doch jeden Stürmer kaputt.

  131. @118: Also ich bin der Meinung das Oczikpa schon sehr offensiv spielt?

  132. Es bewegt sich was, die Selbstbucher bekommen jetzt doch ein Visum

    http://www.eintracht.de/meine_...../11197651/

    Schöner Bürokratieshice da, ist das im umgekehrten Fall bei uns eigentlich auch so?

  133. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ grobe Sorge macht mir der zweite IV. Zambrano nicht fit, Russ nicht in Form. Kempf werfe? Oder Flum hinner? „

    Wer ist denn der erste? „

    Anderson. „

    Das sieht Veh aber anders, wenn ich den Eingangsbeitrag richtig deute. „

    Anderson war heute in der A-Mannschaft.

  134. Die Allrounder-These habe ich von FF by the way….

  135. Wieso ist eigentlich der Bembel so verstimmt? Wir mögen den doch.

  136. ZITAT:
    “ ZITAT:
    „Allrounder sind einfach gefragt. „

    Nicht nur im Fußball, Herrschaften! „

    Falsch. Der Markt scheint nach schematisch handelnden Technokraten ausschau zu halten.

  137. ZITAT:

    “ @118: Also ich bin der Meinung das Oczikpa schon sehr offensiv spielt? „

    Ich auch. Vielleicht musst du das nochmal lesen?

  138. Was habt ihr denn? Wir haben mit Rosenthal und Flum doch 2 Allrounder geholt.

  139. Gude!

    Heute Abend 19.00 Uhr spielt im „WALDSTADION“ Langen beim 1.FC Langen die

    Eintracht Traditionself. Werden alle Kracher auflaufen, da heute Mannschaftsphototermin ist.

    Vielleicht kann ich ja einen Alten für am Samstag beschwätzen. Der Charly kann das doch gegen die Bayern :-)

  140. „Lasst euch von diesem manischen Pep und dem polyvalenten Jogi doch nicht das Hirn verdrehen! Wie wichtig ein 9er ist, hat man doch am Samstag gesehen.“

    4-1-4-1. Das ist schon richtig so….Geht aber nur mit Stars.

  141. Laut Spiegel mach Jogi jetzt schon den Kader dicht für die WM.

    Was wird aus Jung und Rode?

  142. ZITAT:

    “ Was wird aus Jung und Rode? „

    Die sind beide nicht Falsch-Neun genug, sorry.

  143. ZITAT:

    “ Die Allrounder-These habe ich von FF by the way…. „

    Die Allrounder-Sache hat, wenn ich mich recht entsinne, als erstes Monsieur Favre zu Hertha-Zeiten öffentlich ins Gespräch gebracht und dafür ordentlich auf den Sack bekommen! – weil er den Allrounder, frankophil wie er ist, mit „polyvalenter Spieler“ bezeichnete. Sowas mag der Boulevard ja nicht so gerne.

  144. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Was wird aus Jung und Rode? „

    Die sind beide nicht Falsch-Neun genug, sorry. „

    :-)

  145. ZITAT:

    “ „Lasst euch von diesem manischen Pep und dem polyvalenten Jogi doch nicht das Hirn verdrehen! Wie wichtig ein 9er ist, hat man doch am Samstag gesehen.“

    4-1-4-1. Das ist schon richtig so….Geht aber nur mit Stars. „

    Eben. Für uns ist das nix. Wo sollen denn all die Reusens, Götzes, Aubameyangs und Müllers auf einmal herkommen? Bei uns hängt es ja schon gewaltig, wenn das Inuile nicht fit ist.

  146. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Die Allrounder-These habe ich von FF by the way…. „

    Die Allrounder-Sache hat, wenn ich mich recht entsinne, als erstes Monsieur Favre zu Hertha-Zeiten öffentlich ins Gespräch gebracht und dafür ordentlich auf den Sack bekommen! – weil er den Allrounder, frankophil wie er ist, mit „polyvalenter Spieler“ bezeichnete. Sowas mag der Boulevard ja nicht so gerne. „

    Stimmt.

    FF’s Allrounder-Diskurs war doch etwas anders. Da ging es um Spieler, die auf allen Positionen aushelfen können :-)

  147. Joselu wird wohl den Weg aller Veh-Stürmer gehen;

    ne Zeitlang permanent und dann nimmermehr. Dann hat Leihstürmer Lakic auch keinen Bock mehr und was der Bpuno bis Transferschluss ranschafft: Schaun mer mal.

    Alldieweil ist Mo auf Trefferjagd, wegen ihm hat noch kein Klub das Saisonziel verpasst.

  148. Warum wird der eigentlich nicht gezwungen ? Und der arme Zambrano muss hin….

    http://www.t-online.de/sport/f.....aguay.html

  149. Mwa: Darf man Sky-Schnipsel jetzt eigentlich nur noch schauen, wenn man dafür bezahlt?

  150. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Die Allrounder-These habe ich von FF by the way…. „

    Die Allrounder-Sache hat, wenn ich mich recht entsinne, als erstes Monsieur Favre zu Hertha-Zeiten öffentlich ins Gespräch gebracht und dafür ordentlich auf den Sack bekommen! – weil er den Allrounder, frankophil wie er ist, mit „polyvalenter Spieler“ bezeichnete. Sowas mag der Boulevard ja nicht so gerne. „

    Stimmt.

    FF’s Allrounder-Diskurs war doch etwas anders. Da ging es um Spieler, die auf allen Positionen aushelfen können :-) „

    Benni!

  151. ZITAT:

    “ Mwa: Darf man Sky-Schnipsel jetzt eigentlich nur noch schauen, wenn man dafür bezahlt? „

    Ja

  152. ZITAT:

    “ Warum wird der eigentlich nicht gezwungen ? Und der arme Zambrano muss hin….

    http://www.t-online.de/sport/f.....aguay.html

    Weil Papa-Pep ne Entschuldigung geschrieben hat.

  153. ZITAT:

    “ (…) und was der Bpuno bis Transferschluss ranschafft: Schaun mer mal. … „

    Angeblich ist ja das „Wonderkid from Prague” nach wie vor in der Verlosung. Und alternativlos sowieso.

  154. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Mwa: Darf man Sky-Schnipsel jetzt eigentlich nur noch schauen, wenn man dafür bezahlt? „

    Ja „

    Die on-demand-Rechte, sprich: kostenfreie Spielzusammenfassungen ab Montag für alle im Internet, diese hat ja jetzt Springer, müsstest also (anders als letztes Jahr bei Sky auf der HP oder deren Youtube-Channel) jetzt auf der Bild-HP nach den Spielzusammenfassungen suchen, sollten da irgendwo verfügbar sein.

  155. Man kann Allroundern ja gerne nachsagen, sie könnten alles. Ein anderer Ansatz ist die Annahme, sie könnten nichts richtig.

    Wobei wie bei der FFschen Definition wären.

  156. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Mwa: Darf man Sky-Schnipsel jetzt eigentlich nur noch schauen, wenn man dafür bezahlt? „

    Ja „

    Ich werde verrückt. Meine Lieblingszeitung macht jetzt auch auf +

    Sun+

    No……..

    http://www.thesun.co.uk/join/

  157. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Warum wird der eigentlich nicht gezwungen ? Und der arme Zambrano muss hin….

    http://www.t-online.de/sport/f.....aguay.html

    Weil Papa-Pep ne Entschuldigung geschrieben hat. „

    Das scheint massiv vom Verband abzuhängen. Koo aus Wolfsburg muss ebenfalls nicht nach Südkorea, während Sio trotz Grippe in die USA zu deren Länderspiel gegen CIV fliegen muss.

    Der „1 Spiel unter der Woche“-Termin ist eh ne Frechheit den Vereinen gegenüber, die ihre Spieler interkontinental abstellen müssen…

  158. ZITAT:

    “ Es bewegt sich was, die Selbstbucher bekommen jetzt doch ein Visum

    http://www.eintracht.de/meine_...../11197651/

    Schöner Bürokratieshice da, ist das im umgekehrten Fall bei uns eigentlich auch so? „

    Es ebenfalls nicht ganz einfach sein, von dort in den Schengen-Raum zu kommen. Vielleicht weniger Bakschisch, dafür mehr blöde Fragen.

  159. „Es ebenfalls nicht ganz einfach sein, von dort in den Schengen-Raum zu kommen. Vielleicht weniger Bakschisch, dafür mehr blöde Fragen.“

    Absolut, davon ist auszugehen. Am meisten wird man sich interessieren, wann denn der Fan aus Baku wieder abreist.

  160. ZITAT:

    „Der „1 Spiel unter der Woche“-Termin ist eh ne Frechheit den Vereinen gegenüber, die ihre Spieler interkontinental abstellen müssen… „

    Wer interkontinentale Spieler verpflichtet, weiß das allerdings im Vorfeld.

  161. Angeblich ist ja das „Wonderkid from Prague” nach wie vor in der Verlosung. Und alternativlos sowieso.

    Da ich mir am Wochenende allerdings anhören durfte, was andere Klubs für ihre Wunschstürmer zahlten, muß man das ja doch auch relativieren, Talent ja…..,

  162. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Der „1 Spiel unter der Woche“-Termin ist eh ne Frechheit den Vereinen gegenüber, die ihre Spieler interkontinental abstellen müssen… „

    Vor allem wenn sie derzeit inkontinent sind.

  163. Man stelle sich vor, wir wären statt der Schalker Vierter geworden und stünden nun kampflos in der CL-Gruppenphase … aber nein, wir mußten ja unbedingt u.a. gegen Stuttgart den Heimsieg verweigern.

  164. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Der „1 Spiel unter der Woche“-Termin ist eh ne Frechheit den Vereinen gegenüber, die ihre Spieler interkontinental abstellen müssen… „

    Wer interkontinentale Spieler verpflichtet, weiß das allerdings im Vorfeld. „

    Natürlich, darum geht es aber nicht. Bei zehn Tagen mit zwei Spielen, ok. Aber nicht so. Da hat ja niemand was von, weder Spieler, noch Verein, noch Verband.

  165. ZITAT:

    “ Man stelle sich vor, wir wären statt der Schalker Vierter geworden und stünden nun kampflos in der CL-Gruppenphase … aber nein, wir mußten ja unbedingt u.a. gegen Stuttgart den Heimsieg verweigern. „

    Wir wären aber nicht gegen Charkiv gelost worden, da wir ebenso wie Charkiv im ungesetzten Topf gewesen wären. Unsere Gegner wären Arsenal, Lyon, Milan, St. Petersburg oder Eindhoven gewesen.

  166. ZITAT:

    “ Man stelle sich vor, wir wären statt der Schalker Vierter geworden und stünden nun kampflos in der CL-Gruppenphase … aber nein, wir mußten ja unbedingt u.a. gegen Stuttgart den Heimsieg verweigern. „

    stünden nicht, da wir nicht Charkiv als Gegner zugelost bekommen hätten

  167. Mancher will in die CL und weiß dann nicht, wie sie funktioniert.

  168. ZITAT:

    “ A propos peruanischer Fußball:

    http://www.youtube.com/watch?v.....1B_qbuWRDo

    Diese Coolness, diese Ruhe, diese fußballerische Überlegenheit. Geil!

  169. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ A propos peruanischer Fußball:

    http://www.youtube.com/watch?v.....1B_qbuWRDo

    Diese Coolness, diese Ruhe, diese fußballerische Überlegenheit. Geil! „

    Vielleicht hätte Caio Torhüter werden sollen.

  170. ZITAT:

    “ A propos peruanischer Fußball:

    http://www.youtube.com/watch?v.....1B_qbuWRDo

    Des liegt an der Badekapp

  171. Wir verlangen Allrounder und bekommen Dilletanten.

  172. Sollte Veh wirklich, wonach es den Trainingseindrücken nach ausschaut, zum 4-2-3-1 zurückkehren, welchen Sinn macht dann eigentlich eine Kadlecverpflichtung? Dauerhaft auf der rechten Seite wäre er wohl verschenkt, ein Stoßstürmer scheint er gleichwohl nicht zu sein (was man so aus Prag hört) eher jemand für die Halbposition oder als kreisender Stürmer im 4-4-2. Perspektivisch vielleicht auch als Meierersatz denkbar, was uns aber akut wenig nutzt. Aus meiner Sicht wäre für die bewehrte Formation ein starker Stoßstürmer sinniger gewesen.

  173. ZITAT:

    “ (…) Aus meiner Sicht wäre für die bewehrte Formation ein starker Stoßstürmer sinniger gewesen. „

    Ein Dæne!

  174. ZITAT:

    “ Herri und Armin.

    http://www.spox.com/de/sport/f.....dtner.html

    Sencacion. Komplett aus der Sportbild abgeschrieben.

  175. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Herri und Armin.

    http://www.spox.com/de/sport/f.....dtner.html

    Sencacion. Komplett aus der Sportbild abgeschrieben. „

    Was ist spox genau? Wer steckt dahinter? Auch Springer?

  176. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Herri und Armin.

    http://www.spox.com/de/sport/f.....dtner.html

    Sencacion. Komplett aus der Sportbild abgeschrieben. „

    Durch Spox und HR-Online erspare ich mir das Lesen von Bild und Sportbild.

  177. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Herri und Armin.

    http://www.spox.com/de/sport/f.....dtner.html

    Sencacion. Komplett aus der Sportbild abgeschrieben. „

    Was ist spox genau? Wer steckt dahinter? Auch Springer? „

    sky

  178. ZITAT:

    “ Sencacion. Komplett aus der Sportbild abgeschrieben. „

    Macht man das im modernen Journalismus nicht so? Recherche, pah, viel zu teuer. Gut, einige mache sich noch die Mühe und stellen den Satzbau ein bisschen um.

  179. ZITAT:

    “ So geht Marketing!

    http://www.spox.com/de/sport/f.....korea.html

    6 Mios bekommen sogar wir vom italinischen Autobauer. Das scheint mir für einen CL-Teilnehmer kein großer Wurf.

  180. @191

    Die haben ihren Anteil schon vor Jahren verkauft…..steht derzeit meines Wissens kein bekannter Medienkonzern dahinter…

  181. ZITAT:

    “ @191

    Die haben ihren Anteil schon vor Jahren verkauft…..steht derzeit meines Wissens kein bekannter Medienkonzern dahinter… „

    ah, danke. Hatte bloss noch deren penetrantes Erwähnen von spox in Erinnerung.

  182. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @191

    Die haben ihren Anteil schon vor Jahren verkauft…..steht derzeit meines Wissens kein bekannter Medienkonzern dahinter… „

    ah, danke. Hatte bloss noch deren penetrantes Erwähnen von spox in Erinnerung. „

    Da hieß Sky aber noch premiere

  183. Eine Gruppe mit Goal.com seh ich grade. Passt irgendwie.

  184. ZITAT:

    “ Sollte Veh wirklich, wonach es den Trainingseindrücken nach ausschaut, zum 4-2-3-1 zurückkehren, welchen Sinn macht dann eigentlich eine Kadlecverpflichtung? Dauerhaft auf der rechten Seite wäre er wohl verschenkt, ein Stoßstürmer scheint er gleichwohl nicht zu sein (was man so aus Prag hört) eher jemand für die Halbposition oder als kreisender Stürmer im 4-4-2. Perspektivisch vielleicht auch als Meierersatz denkbar, was uns aber akut wenig nutzt. Aus meiner Sicht wäre für die bewehrte Formation ein starker Stoßstürmer sinniger gewesen. „

    Ich glaube, dass es das Ziel ist diese Saison beliebig zwischen dem 4-2-3-1 und dem 4-4-2 hin- und herwechseln zu können. Da wir aber mit Lakic und Joselu 2 Stoßstürmer (vom Spielertypus) haben, mit Rosi aber nur einen -ich nenne es lieber- „Drumherumspieler“ haben, würde bei Rosis Ausfall die Option 4-4-2 obsolet werden.

    Des weiteren kann Kadlec in jedem Fall die Aigner Position spielen, ob er auch links kann weiß ich nicht.

  185. doppelwumms?

  186. ZITAT:

    „Gut, einige mache sich noch die Mühe und stellen den Satzbau ein bisschen um. „

    Scheint so:

    „Dabei hatte der Trainer in einer Besprechung er die Einstellung abgelehnte.“

  187. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ @191

    Die haben ihren Anteil schon vor Jahren verkauft…..steht derzeit meines Wissens kein bekannter Medienkonzern dahinter… „

    ah, danke. Hatte bloss noch deren penetrantes Erwähnen von spox in Erinnerung. „

    Da hieß Sky aber noch premiere „

    scheisse, bin ich alt

  188. ZITAT:

    „Des weiteren kann Kadlec in jedem Fall die Aigner Position spielen, ob er auch links kann weiß ich nicht. „

    warum nicht? Inui ist ja auch kein Linker und muss sich den Ball immer nach innen legen.

  189. ZITAT:

    http://www.performgroup.co.uk/.....Divisions

    Danke!

    Jetzt muss ich nur noch wissen, was mit meinem Hotelgutscheinsender los ist. 2001 verkaufte Springer seine sport1-Anteile an KirchMedia (sic!). Die gibt es aber nicht mehr….Und dann?

  190. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Des weiteren kann Kadlec in jedem Fall die Aigner Position spielen, ob er auch links kann weiß ich nicht. „

    warum nicht? Inui ist ja auch kein Linker und muss sich den Ball immer nach innen legen. „

    Weil er es lt. transfermarkt nicht kann und noch nicht gespielt hat.

    http://www.transfermarkt.de/de.....91423.html

    Da ich den Spieler nicht kenne, muss ich mich eben auf Hilfsmittel stützen.

  191. ZITAT:

    “ ZITAT:

    http://www.performgroup.co.uk/.....Divisions

    Danke!

    Jetzt muss ich nur noch wissen, was mit meinem Hotelgutscheinsender los ist. 2001 verkaufte Springer seine sport1-Anteile an KirchMedia (sic!). Die gibt es aber nicht mehr….Und dann? „

    Sport1 (eigene Schreibweise: sport1, bis 18. Juli 2013: SPORT1) ist ein Fernsehsender und Internetportal der Constantin Medien AG.

    http://de.wikipedia.org/wiki/S.....port1

  192. Ich will Kadlec im 4-2-3-1 als Stürmer sehen (letzte Saison hat da Matmour am Besten funktioniert).

    Unsere anderen Stümer entfalten ihre wahre Kraft so richtig erst auf der Bank.

  193. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Des weiteren kann Kadlec in jedem Fall die Aigner Position spielen, ob er auch links kann weiß ich nicht. „

    warum nicht? Inui ist ja auch kein Linker und muss sich den Ball immer nach innen legen. „

    Weil er es lt. transfermarkt nicht kann und noch nicht gespielt hat.

    http://www.transfermarkt.de/de.....91423.html

    Da ich den Spieler nicht kenne, muss ich mich eben auf Hilfsmittel stützen. „

    du kennst den nicht? Anfänger. Vatschlav kann alles, ausser einen Vertrag bei uns zu unterschreiben.

  194. “ SPORT1) ist ein Fernsehsender und Internetportal der Constantin Medien AG.“

    http://de.wikipedia.org/wiki/S.....port1

    Ah, all right, Danke!

    Bernd Eichinger, I remember.

  195. @204

    Sport1 ist Constantin Media (die waren, glaub ich, mal Haffas EM-TV)…

  196. @ c-e

    Wenn diese strategischen Überlegungen so sind, ist der Wunsch generell auch nachvollziehbar. Nur ist es auch so, dass systemische Flexibilität auch ihren Preis hat. Ich bin ja der Meinung, gerade wenn die ökonomischen Mittel beschränkt sind, ist es besser sich auf die Kernkompetenz zu konzentrieren, in dem Fall wäre das die Festlegung auf ein System. Systemvielfalt erfordert auch eine qualitative Breite, nur ist diese scheinbar momentan nicht finanzierbar.

    Ob Kadlec den Aigner kann, das wird man, wenn er denn kommt, sehen. Man ist ja immer voller Hoffnung.

  197. Ich überleg grad so was passiert wenn der katletsch wirklich mal kommen sollte, dann sogar noch spielt, und die Mannschaft so Auftritt wie gegen Berlin.

    Der Kerl tut mir jetzt schon leid.

  198. ZITAT:

    „Weil er es lt. transfermarkt nicht kann und noch nicht gespielt hat.

    http://www.transfermarkt.de/de.....91423.html

    Da ich den Spieler nicht kenne, muss ich mich eben auf Hilfsmittel stützen. „

    http://www.football-lineups.co.....m ist noch ein anderes Hilfsmittel, das relativ detaillierte Angaben über die taktischen Aufstellungen und Spielerpositionen angibt. So weit ich das sehe, handelt es sich um Informationen, die die Nutzer beisteuern, und ich kann nicht abschätzen, wie zuverlässig das für kleinere Ligen funktioniert. Zumindest werden dort angeblich nur solche Spiele gelistet, bei denen die Aufstellungen bestätigt werden konnte.

    Wenn man diese Probleme im Hinterkopf behält, stellt diese Seite eine sehr nützliche Datenbank bereit. Demzufolge spielte Kadlec in der Saison 2010/11 offenbar mindestens acht Mal auf der linken Position (bei transfermarkt.de sind für Kadlec in dieser Saison gar keine Positionsdaten angegeben):

    http://www.football-lineups.co.....#038;s=294

    PS: Eine Aussprachehilfe für die Spielernamen gibt es dort übrigens auch.

  199. ICh sehe das net so krass mit dem Kadlec, es wurde mehrmals gesagt, dass der Typ ein Perspektivspieler ist wenn er kommt.

    Gut das interessiert die Masse im Stadion wahrscheinlich nicht.

  200. ZITAT:

    „Der Kerl tut mir jetzt schon leid.“

    Seit Samstag gehe ich in Selbstmitleid auf. Warum soll es dem Kerl besser gehen?

    Ich habe übrigens noch einen Kommentar verfasst, der auf Freischaltung wartet.

  201. „Perspektivspieler“

    Da werde ich ganz hellhörig! Nur bei „Region“ reagiere ich noch euphorischer!

  202. ZITAT:

    “ doppelwumms? „

    Zeichen? Wunder?

  203. Sehr gesprächig, diese Sabia.

  204. ZITAT:

    “ EILMELDUNG

    „Ich habe meine Pille abgesetzt“ (BILD)

    Litihium während der Schwangerschaft ist aber auch problematisch. Da kann sich der Sylvie auf was gefasst machen.

  205. ZITAT:

    “ (…) Unsere anderen Stümer entfalten ihre wahre Kraft so richtig erst auf der Bank. „

    Die glücklicherweise auch nur ausgeliehen sind …

  206. Also die Stürmer, nicht die Bank. :-)

  207. Der arme Raffa. Das ist schon eine Doppelbelastung.

  208. wurde eigentlich irgendwann mal bekannt, wer „plan b“ sein sollte, wenn kadlec nicht kommt?

  209. ZITAT:

    “ wurde eigentlich irgendwann mal bekannt, wer „plan b“ sein sollte, wenn kadlec nicht kommt? „

    Das erfahren wir dann am 31.08., 1745h.

  210. Vergesst den Fußball…Prince twiitert ab sofort!

    Sexy.

    https://twitter.com/3rdeyegirl.....25/photo/1

  211. Rob Friend war die letzte Plan B Lösung.

  212. ich frag mich ja nur, weil das ganze kadlecding so öffentlich war. hat keiner was von „mister plan b“ mitbekommen?

    wartet der jetzt auf den 31.08., 17.45 uhr, um dann zu sagen „es war schon immer mein wunsch zu eintracht frankfurt zu wechseln“ ?

  213. @ Pia die Skyline, die Fans, wer will da nicht gerne kommen ;-)

  214. ZITAT:

    “ Rob Friend war die letzte Plan B Lösung. „

    Hey, der hat aber genauso oft getroffen wie die A-Lösung der vergangenen Saison^^

  215. ZITAT:

    “ Och nö.

    http://www.spiegel.de/panorama.....16581.html

    „Zahnersatz aus Porzellan.“ Yeah!

  216. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Rob Friend war die letzte Plan B Lösung. „

    Hey, der hat aber genauso oft getroffen wie die A-Lösung der vergangenen Saison^^ „

    und sein abgang, bzw. seine nichtbeachtung wird für mich immer ein mysterium bleiben. werde veh in 10 jahren im eintracht museum mal danach fragen.

  217. Ab und zu mal beim Training zugucke beantwortet manche Frage.

  218. „Perspektivspieler“ und „3,8 Millionen“ o.s.ä. ist ein Widerspruch in sich. Aber das bin nur ich jetzt.

  219. @236: Das seh ich nicht ganz so. Was bedeutet den Perspektive in der Thematik? Ein Vorgriff auf die zukünftige Entwicklung. Manche würden auch sagen Spekulation. Ich kaufe mir ein Talent und hoffe das Sprungbrett zu sein, für das Talent und meine Kasse.

  220. Irgendwelche Boxenluder setzen die Brille ab, brasilinaische Ex-Stars lassen sich die Zähne richten.

    Ist noch Sommerpause?

  221. ZITAT:

    “ Aber das bin nur ich jetzt. „

    Das Problem liegt in unserer Perspektive. Bei vielen anderen Vereinen die letztes Jahr um uns herum wären 3,8 Mios für einen Perspektivspieler ok.

  222. ZITAT:

    „Ist noch Sommerpause?“

    Ja. Ich fiebere dem ersten Spieltag entgegen. Samstag ist es endlich soweit, endlich wieder Bundesliga!

  223. http://www.transfermarkt.de/de.....03412.html

    20 Jahre aus der Dänischen Liga – Transferwert 8,7mm.

    Perspektive hin oder her.

  224. „Perspektivspieler“ ist eh ein mäßiger Witz. Der kolportierte Königstransfer, der die größte Schwachstelle der Vorsaison ausmerzen soll, ist ein Perspektivspieler? Ich weiß ja gerade nicht.

    Egal, hoffentlich kommt dieses Perspektivspieler bald, auf Plan B habe ich nun gar keine Lust. Das muss eine schöne Granate sein.

  225. Ich bleibe dabei: 3, 8 Mios für Bendtner wären irgendwie noch nachvollziehbar für mich. 3, 8 für Vaclav finde ich wahnsinnig unvernünftig.

  226. Ich denke nicht das Bruno oder Armin den Kadlec als Königstransfer betitelt haben oder?

  227. ZITAT:

    http://www.transfermarkt.de/de.....03412.html

    20 Jahre aus der Dänischen Liga – Transferwert 8,7mm.

    Perspektive hin oder her. „

    „Spielerberater: Beratung durch Familienangehörigen.“

    I like.

  228. Kinder, für 3,8 gibt’s halt nur 3,8.

  229. ZITAT:

    “ Ich bleibe dabei: 3, 8 Mios für Bendtner wären irgendwie noch nachvollziehbar für mich. 3, 8 für Vaclav finde ich wahnsinnig unvernünftig. „

    und 3,5 Mios für Caio waren der komplette Irrsinn

  230. Das Cardiff als Aufsteiger aus englischen 2. Liga das Geld hat zeigt die unglaublich klassischen Vereinsstrukturen. Erschreckend.

  231. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Ist noch Sommerpause?“

    Ja. Ich fiebere dem ersten Spieltag entgegen. Samstag ist es endlich soweit, endlich wieder Bundesliga! „

    Realistisch betrachtet wird der Unterschied zum letzten Wochenende jener sein, daß es nach der Tracht Prügel vereinzelte höflich gemeinte Worte des Lobes gibt.

  232. ZITAT:

    “ Das Cardiff als Aufsteiger aus englischen 2. Liga das Geld hat zeigt die unglaublich klassischen Vereinsstrukturen. Erschreckend. „

    Die Englädner sind eh irre, Hull hat Paderborn auch über 3,5 Mio. für Proschwitz (!!) überwiesen….

  233. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ich bleibe dabei: 3, 8 Mios für Bendtner wären irgendwie noch nachvollziehbar für mich. 3, 8 für Vaclav finde ich wahnsinnig unvernünftig. „

    und 3,5 Mios für Caio waren der komplette Irrsinn „

    Das kann man, wenn man will, im Nachhinein irgendwie, also irgendwie, schon so betrachten, ja.

  234. „Die Englädner sind eh irre, Hull hat Paderborn auch über 3,5 Mio. für Proschwitz (!!) überwiesen….“

    Schon krank…

  235. “ ZITAT: . Komplett aus der Sportbild abgeschrieben. „

    Besser richtig bei BILD abschreiben als selbstaendig Falschmeldungen verbreiten ;-)

  236. Kompletter Irrsinn ist Caio als Bankdrücker der zweiten brasilianischen Liga einen Dreijahresvertrag zu geben. Das macht niemand.

  237. Ich hoffe HB setzt sich durch und Bayern überweist uns endlich ihr Geld aus der CL.

  238. Man sollte alle Spieler erst im Nachhinein kaufen.

  239. @13 Kunibert,

    danke für die Quelle. Scheint mir nach erstem drüberschauen recht interessant und war mir bisher gänzlich unbekannt.

  240. ZITAT:

    “ Kompletter Irrsinn ist Caio als Bankdrücker der zweiten brasilianischen Liga einen Dreijahresvertrag zu geben. Das macht niemand. „

    ja, beruhigend zu sehen, dass andere noch blöder sind als wir

  241. ZITAT:

    “ Kompletter Irrsinn ist Caio als Bankdrücker der zweiten brasilianischen Liga einen Dreijahresvertrag zu geben. Das macht niemand. „

    „Es sei gut angelegtes Geld, wie Roger Wittmann, der Berater von Caio, versichert. Er habe in dieser Saison in Brasilien „keinen besseren Spieler“ gesehen als Caio, sagte Wittmann. Eine Meinung, die intern auch Eintrachts Chefscout Bernd Hölzenbein vertritt. Wer die zehnminütige Zusammenfasssung über Caio auf dem Internet-Portal „YouTube“ anschaut, kann sich ein Bild machen von den in der Tat beeindruckenden Qualitäten des 1,86 Meter großen Spielers.“ (FAZ)

    http://www.faz.net/aktuell/spo.....14023.html

  242. ZITAT:

    “ Ich hoffe HB setzt sich durch und Bayern überweist uns endlich ihr Geld aus der CL. „

    Aber bitte noch vor Ende der Transferperiode.

    Und wenn nicht, kann Ulli vielleicht einen kleinen Vorschuss von seinen Schwarzgeldkonten abzweigen. Könnte man eventuell strafmildernd in Rechung stellen.

  243. ZITAT:

    „ja, beruhigend zu sehen, dass andere noch blöder sind als wir „

    6:1 gegen Berlin. Das Äquivalent dazu muss Skibbe mit seinem Caio erst mal schaffen. Dann erst bin ich beruhigt, dass die Leistung vom Samstag nicht der Bodensatz der Blödheit war.

  244. ZITAT:

    “ Kompletter Irrsinn ist Caio als Bankdrücker der zweiten brasilianischen Liga einen Dreijahresvertrag zu geben. Das macht niemand. „

    Streng genommen wirklich nur einer.

  245. ZITAT:

    “ … dass andere noch blöder sind als wir „

    un mög lich

  246. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „ja, beruhigend zu sehen, dass andere noch blöder sind als wir „

    6:1 gegen Berlin. Das Äquivalent dazu muss Skibbe mit seinem Caio erst mal schaffen. Dann erst bin ich beruhigt, dass die Leistung vom Samstag nicht der Bodensatz der Blödheit war. „

    wir waren in Berlin nicht blöd, sondern einfach nur schlecht.

  247. Vielleicht bin ich altmodisch, aber für 3,8 Mio möchte ich einen fertigen Fußballer und keinen Perspektivspieler (oder ich muss meine Definition überdenken, das bedeutet nämlich „Talent“ in meiner Sicht).

  248. ZITAT:

    “ Vielleicht bin ich altmodisch, aber für 3,8 Mio möchte ich einen fertigen Fußballer und keinen Perspektivspieler (oder ich muss meine Definition überdenken, das bedeutet nämlich „Talent“ in meiner Sicht). „

    Hähä, ein fertiger Spieler ?

    Wenn ich so überlege, was das meist bedeutet.

  249. wir sind Europacupteilnehmer, nicht irgendein popeliger Kleingärtnerverein. Da finde ich 3,8 Mios angemessen.

  250. ZITAT:

    “ wir sind Europacupteilnehmer, nicht irgendein popeliger Kleingärtnerverein. Da finde ich 3,8 Mios angemessen. „

    Da werden wir uns nicht einig, schade. Für mich ist das Geld verbrennen.

  251. ZITAT:

    „Da werden wir uns nicht einig…“

    macht nix, zuviel Einigkeit tut dem blog eh nicht gut.

  252. ZITAT:

    “ wir sind Europacupteilnehmer, nicht irgendein popeliger Kleingärtnerverein. Da finde ich 3,8 Mios angemessen. „

    Ja, für jemanden, der schonmal in einer richtigen Liga aufgelaufen ist

  253. ZITAT:

    „Hähä, ein fertiger Spieler ?

    Wenn ich so überlege, was das meist bedeutet.“

    Ailton?

  254. Man stelle sich mal vor, Bendtner wäre da und hätte 90 Minuten in Berlin nur Unsinn produziert und noch arrogant einen Elfer verschossen, also 0-6 insgesamt, statt 1-6.

    Die „Schaum vorm Mund“-Fraktion wäre nicht gerade klein, nicht?

  255. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ wir sind Europacupteilnehmer, nicht irgendein popeliger Kleingärtnerverein. Da finde ich 3,8 Mios angemessen. „

    Ja, für jemanden, der schonmal in einer richtigen Liga aufgelaufen ist „

    also so einen wie Bendtner, der seit 2 Jahren zwar kein Scheunentor mehr trifft (so er überhaupt aufgestellt wird), aber immerhin irgendwann mal in der PL gekickt hat? Da fände ich die Kohle eindeutig verbrannt.

  256. ich find’s ja im Grunde auch beruhigend, dass wir nix riskieren. Außerdem ist 2. Liga ja auch net so schlecht. Lieber dort oben mitspielen, als ewig diese Klatschen in der ersten Liga. Und wenn dann mal Weihnachten und Ostern zusammenfallen, kommen wir womöglich noch in diese Euroliga und müssen auch noch ewig weit wegfahren und nicht mal im Farbfernsehen kann man das dann anschauen. Ne ne, back to the roots. Alle rausrausraus, Oka, Horst, Ochs und Chris zurückholen, nur Russ kann bleiben. Ok, Lanig noch als Lametta.

  257. ZITAT:

    “ wir sind Europacupteilnehmer… „

    wenn’s blöd läuft, der erste, dessen internationale Bemühungen nie im TV zu sehen gewesen sein werden.

    Nenne es Geflenne aber es wäre schon genehm , würden uns die heldenhaften Protagonisten da unten vom fatalistischen Korsett befreien. Und das täte zuvorderst denen unter uns helfen, die seit Samstag eine Postingstarre haben.

  258. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ wir sind Europacupteilnehmer… „

    wenn’s blöd läuft, der erste, dessen internationale Bemühungen nie im TV zu sehen gewesen sein werden. „

    das Rückspiel wird im TV zu sehen sein.

  259. ZITAT:

    “ wir sind Europacupteilnehmer, nicht irgendein popeliger Kleingärtnerverein. Da finde ich 3,8 Mios angemessen. „

    Angemessen im Vergleich zu den Irsinnssummen, die heutzutage gezahlt werden, mag angehen. Für sich genommen und mit gesundem Menschenverstand betrachtet, ist das eindeutig zu viel.

    Aber ich zerbrech‘ mir darüber zum Glück ja nicht mehr den Kopp.

  260. Eines ist sicher, Bendtner fördert den Beißreflex und ideologische Grabenkämpfe. Unterhaltungswert hätte der Kerl allemal gehabt.

    Schade eigentlich.

  261. ZITAT:

    “ das Rückspiel wird im TV zu sehen sein. „

    das könnte nach dem Hinspielergebnis möglicherweise noch mal neu verhandelt werden.

  262. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ wir sind Europacupteilnehmer, nicht irgendein popeliger Kleingärtnerverein. Da finde ich 3,8 Mios angemessen. „

    Angemessen im Vergleich zu den Irsinnssummen, die heutzutage gezahlt werden, mag angehen. Für sich genommen und mit gesundem Menschenverstand betrachtet, ist das eindeutig zu viel.

    Aber ich zerbrech‘ mir darüber zum Glück ja nicht mehr den Kopp. „

    eben, man muss das in Relation sehen. Für mich persönlich ists Wahnsinn, für einen, der halbwegs talentiert gegen den Ball treten kann, Millionen zu bezahlen. Aber, wenn schon auf Risiko die Kohle rauschmeisst, dann eher für den, bei dem es eher die Chance auf Leistung gibt.

  263. Mir würde momentan ein zweiter Bakalorz reichen. Dann haben wir noch 3 Millionen und können im Winter noch einen Innenverteidiger holen…zur Not..

  264. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ das Rückspiel wird im TV zu sehen sein. „

    das könnte nach dem Hinspielergebnis möglicherweise noch mal neu verhandelt werden. „

    Mit Verlaub, gegen dein depressives Geschreibe ist das des Watze’s ein Ausbund an Lebensfreude.

  265. @concordia-eagle:

    Freut mich, wenn Du damit was anfangen kannst. Zum Teil kommt man dort an Informationen, die ich sonst nirgendwo gefunden habe, auch wenn ich manchmal gewisse Zweifel an der Zuverlässigkeit habe.

    Kennst Du eigentlich http://www.whoscored.com? Die Seite habe ich erst kürzlich entdeckt, und zum Teil gibt es dort ganz brauchbare Aufbereitungen der opta-Daten. Aber offenbar handelt es sich um automatisierte Aufbereitungen, so dass da zum Beispiel im Match-Report vom Samstag so ein Unsinn wie „Team showed no significant weaknesses“ über die Eintracht steht.

  266. Alle Bendtnerfans können ja von nun an die große Karriere des Dänen verfolgen und berichten, ob er sein Gehalt in dem einen Jahr hereingespielt hätte, oder ob wir im nächsten Jahr verzweifelt einen neuen Abnehmer gesucht hätten.

  267. Boccia, wir sind tot.

  268. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ das Rückspiel wird im TV zu sehen sein. „

    das könnte nach dem Hinspielergebnis möglicherweise noch mal neu verhandelt werden. „

    Oh mein Gott. Der Himmel wird uns auf den Kopf fallen.

  269. Generell traue ich keinem Wundertschechen mehr.

  270. ZITAT:

    “ Man stelle sich mal vor, Bendtner wäre da und hätte 90 Minuten in Berlin nur Unsinn produziert und noch arrogant einen Elfer verschossen, also 0-6 insgesamt, statt 1-6.

    Die „Schaum vorm Mund“-Fraktion wäre nicht gerade klein, nicht? „

    Alleine der Gedanke treibt mich die Wände hoch.

    Dieser ewig besoffene Sozialschmarotzerkommunist!

    Bad Vilbel sagt: RAUS!

  271. ZITAT:

    “ Generell traue ich keinem Wundertschechen mehr. „

    Leider geht es mir auch so. Trotz des großen Milan Baros. Wo kickt der noch gleich? Überall und nirgendwo…

  272. „Alleine der Gedanke treibt mich die Wände hoch.

    Dieser ewig besoffene Sozialschmarotzerkommunist!

    Bad Vilbel sagt: RAUS!“

    So im Hrgota-Style mit offenen Schnürsenkel den Elfer versiebt. Das wärs natrülich gewesen…:-)

  273. Tschechien ist in der FIFA-Weltrangliste vor Dänemark, somit ist Kadlec besser als Bendtner (wobei zweiterer zu schlecht für die NM ist, in welcher Kadlec spielt). Haaaaaaaaaaaaa

  274. ZITAT:

    “ Tschechien ist in der FIFA-Weltrangliste vor Dänemark, somit ist Kadlec besser als Bendtner (wobei zweiterer zu schlecht für die NM ist, in welcher Kadlec spielt). Haaaaaaaaaaaaa „

    Bendter wurde nur suspendiert, zu schlecht ist etwa anderes. Kadlec spielt, weil es keine Alternativen in der dortigen N11 gibt…..Eigentlich trauriger als suspendiert zu werden….

  275. am 24.9 soll Eintracht TV starten… gut sie haben nicht das Jahr dabei geschrieben…

  276. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Tschechien ist in der FIFA-Weltrangliste vor Dänemark, somit ist Kadlec besser als Bendtner (wobei zweiterer zu schlecht für die NM ist, in welcher Kadlec spielt). Haaaaaaaaaaaaa „

    Bendter wurde nur suspendiert, zu schlecht ist etwa anderes. Kadlec spielt, weil es keine Alternativen in der dortigen N11 gibt…..Eigentlich trauriger als suspendiert zu werden…. „

    was für eine Argumentation „spielt nur mangels Alternative“. Absurd. Geh dein Caio-Trikot bügeln.

  277. ZITAT:

    “ am 24.9 soll Eintracht TV starten… gut sie haben nicht das Jahr dabei geschrieben… „

    Hoffentlich nennen Sie es Eintracht +

  278. ZITAT:

    “ Tschechien ist in der FIFA-Weltrangliste vor Dänemark, somit ist Kadlec besser als Bendtner (wobei zweiterer zu schlecht für die NM ist, in welcher Kadlec spielt). Haaaaaaaaaaaaa „

    Lass die Dänen erst mal eine rauchen gehen …

  279. Wir sollten einen US-amerikanischen Spielervermittler einschalten. Dann haben wir ruckzuck statt eines tschechischen Jahrhunderttalents einen tschetschenischen Langzeitarbeitslosen als planschenden Stürmer.

  280. „was für eine Argumentation “spielt nur mangels Alternative”. Absurd. Geh dein Caio-Trikot bügeln.“

    Mache ich, ist ganz zerknittert.

    http://board.gulli.com/thread/.....-buegeln-/

  281. Bendtner wurde suspendiert, obwohl es keine Alternativen in der dortigen N11 gibt. Go figure.

  282. ZITAT:

    “ . „

    Eine überzeugende 300

  283. ZITAT:

    “ Wir sollten einen US-amerikanischen Spielervermittler einschalten. Dann haben wir ruckzuck statt eines tschechischen Jahrhunderttalents einen tschetschenischen Langzeitarbeitslosen als planschenden Stürmer. „

    Ich habs. Der Skibbe arbeitet in Wahrheit für das Arbeitsamt.

  284. ach, Albert, hast dir mal angesehen, was die Dänen sonst noch für Kracher im Sturm haben? Da wären Joselu und Lakic die beiden Superstars.

  285. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ wir sind Europacupteilnehmer, nicht irgendein popeliger Kleingärtnerverein. Da finde ich 3,8 Mios angemessen. „

    Ja, für jemanden, der schonmal in einer richtigen Liga aufgelaufen ist „

    also so einen wie Bendtner, der seit 2 Jahren zwar kein Scheunentor mehr trifft (so er überhaupt aufgestellt wird), aber immerhin irgendwann mal in der PL gekickt hat? Da fände ich die Kohle eindeutig verbrannt. „

    Ich denke mehr so in Helmes-Dimensionen. Der war ja für ähnliches Geld zu teuer.

  286. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ wir sind Europacupteilnehmer, nicht irgendein popeliger Kleingärtnerverein. Da finde ich 3,8 Mios angemessen. „

    Ja, für jemanden, der schonmal in einer richtigen Liga aufgelaufen ist „

    also so einen wie Bendtner, der seit 2 Jahren zwar kein Scheunentor mehr trifft (so er überhaupt aufgestellt wird), aber immerhin irgendwann mal in der PL gekickt hat? Da fände ich die Kohle eindeutig verbrannt. „

    Ich denke mehr so in Helmes-Dimensionen. Der war ja für ähnliches Geld zu teuer. „

    na ja, bei Helmes hat und hatte mal schwere Bedenken wegen der Gesundheit. Ausserdem weiss der Watz genau, wie nahe wir da dran waren.

  287. „man“ statt „mal“, natürlich

  288. ZITAT:

    “ ach, Albert, hast dir mal angesehen, was die Dänen sonst noch für Kracher im Sturm haben? Da wären Joselu und Lakic die beiden Superstars. „

    Wir schauen jetzt mal bis Dezember, was passiert, okay?

    Apropos

    Sturm

    (Nicklas Bendtner Juventus Turin 46 17)

    Michael Krohn-Dehli Celta Vigo 19 4

    Tobias Mikkelsen Rosenborg Trondheim 2 0

    Nicklas Pedersen KV Mechelen 5 0

    Dennis Rommedahl Brøndby IF 114 21

    Und dann noch der falsche Neuner und Superspieler Eriksen von Ajax, nicht so schlecht, was die da haben…

  289. ZITAT:

    “ Eintracht-TV

    http://www.youtube.com/watch?v.....e=youtu.be

    AM14 wie immer mit klar profilierten Aussagen.

  290. spanischer Unterklässler, belgischer Mittelständler, und den 40-jährigen Rommedahl. Begeistert mich net wirklich.

  291. Wenn ich „Bendtner“ lese, krieg`ich Plaque. Das schreibt Ihr doch nur noch, um mich zu ärgern

  292. BendtnerBendtnerBendtnerBendtnerBendtnerBendtnerBendtnerBendtnerBendtner

    BendtnerBendtnerBendtnerBendtnerBendtnerBendtnerBendtnerBendtnerBendtner

  293. ZITAT:

    “ spanischer Unterklässler, belgischer Mittelständler, und den 40-jährigen Rommedahl. Begeistert mich net wirklich. „

    Gegen Armenien hat es nicht so geklappt neulich, okay. Aber sonst…

    http://www.kicker.de/news/fuss.....ainer.html

  294. ZITAT:

    “ Wenn ich „Bendtner“ lese, krieg`ich Plaque. Das schreibt Ihr doch nur noch, um mich zu ärgern „

    AbstiegskampfAbstiegskampfAbstiegskampfAbstiegskampf

    Besser? ;)

  295. Boah, der tschechische Sturm ist natürlich unfassbar stark, wie ich gerade sehe….

    Milan Baroš Galatasaray Istanbul 25.04.2001 87 40 28.10.1981 184 cm

    David Lafata FK Jablonec 02.09.2006 9 2 18.09.1981 180 cm

    Tomáš Necid ZSKA Moskau 19.11.2008 23 7 13.08.1989 190 cm

    Tomáš Pekhart 1. FC Nürnberg 22.05.2010 9 0 26.05.1989 194 cm

  296. weiss ja net, auf welcher Seite du nachschaust, heute spielen zum Start Kozak und Vydra.

  297. ZITAT:

    “ weiss ja net, auf welcher Seite du nachschaust, heute spielen zum Start Kozak und Vydra. „

    Ich schaue nur auf richtig alten Seiten, die gehören zum EM-Kader.

  298. ach, sehe grade

    http://www.transfermarkt.de/de.....31826.html

    Schade, da gabs stille Gerüchte über den

  299. Wie kann die sportliche Intelligenz diese offensichtlich geilen Skills ignorieren? Ganz abgesehen von der totalen Kompatibilität mit unserem 451 Erfolgssystem?

    http://www.youtube.com/watch?v.....mmQpNtLvTY

  300. Albert, von Krohn-Dehli und Rommedahl ist doch nicht mehr wirklich viel zu erwarten, oder? Außerdem spielen sie eigentlich nur auf den Außen; somit haben sie mit Bendtner-Alternativen nichts zu tun. Pedersen hat in der Nationalmannschaft bisher doch gerade mal die Rolle eines Ergänzungsspielers, was man von Mikkelsen noch nicht mal unbedingt sagen kann. Eriksen ist natürlich ein guter Spieler, hat aber mit dem Sturm gar nichts zu tun.

    Deine Auflistung führt übrigens den oben erwähnten Cornelius nicht, der in den letzten Qualifikationsspielen der dänischen Nationalmannschaft als einziger Stürmer gespielt hat. Er ist die Bendtner-Alternative. Mal sehen, wie sich dieser gegen ihn so schlagen wird, wenn seine Suspendierung ausgelaufen ist.

  301. ZITAT:

    “ AbstiegskampfAbstiegskampfAbstiegskampfAbstiegskampf“

    Immer wieder spannend.

    Soll man jetzt einen Drecksack holen

    https://www.youtube.com/watch?.....C03hmS1Brk

    oder eher einen Braven?

    https://www.youtube.com/watch?.....PsnxDQvQpw

    (Symbolvideos)

  302. ZITAT:

    “ Albert, von Krohn-Dehli und Rommedahl ist doch nicht mehr wirklich viel zu erwarten, oder? Außerdem spielen sie eigentlich nur auf den Außen; somit haben sie mit Bendtner-Alternativen nichts zu tun. Pedersen hat in der Nationalmannschaft bisher doch gerade mal die Rolle eines Ergänzungsspielers, was man von Mikkelsen noch nicht mal unbedingt sagen kann. Eriksen ist natürlich ein guter Spieler, hat aber mit dem Sturm gar nichts zu tun.

    Deine Auflistung führt übrigens den oben erwähnten Cornelius nicht, der in den letzten Qualifikationsspielen der dänischen Nationalmannschaft als einziger Stürmer gespielt hat. Er ist die Bendtner-Alternative. Mal sehen, wie sich dieser gegen ihn so schlagen wird, wenn seine Suspendierung ausgelaufen ist. „

    wer weiss, ob sie ihn dann überhaupt einberufen. So Tribünensitzer bei Arsenal London ist ja nicht grade viel Empfehlung.

  303. Die WM ist over. Warum sollte Bendtner jetzt in so ein desolates Team zurück wollen? Er wartet auf den Neuaufbau 2014/2015, EM-Quali.

  304. Nebelhorn Feldhorn Nebelhorn Feldhorn Nebelhorn

  305. Bendtner ab Sommer 2014: Viel Zeit für Jetski. Das ist meine Prognose.

  306. ZITAT:

    “ Die WM ist over. Warum sollte Bendtner jetzt in so ein desolates Team zurück wollen? Er wartet auf den Neuaufbau 2014/2015, EM-Quali. „

    Ja, warten kann er gut.

  307. Oh je, Hesse@AB (327), wieder einmal kryptische Botschaften?

  308. Okay, dann warten wir weiter auf den tschechischen Wunderstürmer. Eins sage ich aber jetzt schon:

    Flennen verboten!

  309. ZITAT:

    “ Okay, dann warten wir weiter auf den tschechischen Wunderstürmer. Eins sage ich aber jetzt schon:

    Flennen verboten! „

    Gilt das auch für unsere Gegner ?

  310. Na toll, ein c-e

    (aber immerhin einer mit Link). Gilt das ? ;-)

  311. ZITAT:

    “ Na toll, ein c-e

    (aber immerhin einer mit Link). Gilt das ? ;-) „

    ja, als CE

  312. ZITAT:
    “ Okay, dann warten wir weiter auf den tschechischen Wunderstürmer. Eins sage ich aber jetzt schon:

    Flennen verboten! „

    Bis der erste Grill in Flammen aufgeht. ;-))

  313. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Na toll, ein c-e

    (aber immerhin einer mit Link). Gilt das ? ;-) „

    ja, als CE „

    Mmmppff.

  314. ZITAT:

    „ja, als CE“

    Bitte keine falschen Informationen streuen. Das gilt natürlich als Dutt: Hier wird das von jemandem mit Ahnung erklärt.

  315. nein, ein Dutt wäre der gleiche Link. Da in Beitrag 1 aber kein Link, kann mittels des Links in Beitrag 2 kein Dutt erzeugt werden. Somit ists ein CE, von mir aus auch ein gedutteter CE.

  316. ich habe im zuge der „sabia ist nicht schwanger, hat aber die pille abgesetzt“-kiste erfahren, dass die goldige patchwork-familie durch rafas damian und sabias sohn daamin komplett ist. ich brauch da keinen 3. dmiaan oder so.

  317. ZITAT:

    “ ich habe im zuge der „sabia ist nicht schwanger, hat aber die pille abgesetzt“-kiste erfahren, dass die goldige patchwork-familie durch rafas damian und sabias sohn daamin komplett ist. ich brauch da keinen 3. dmiaan oder so. „

    wovon redest du?

  318. ZITAT:

    „wovon redest du? „

    von namens-scrabbeln

  319. @ Bocchia und Kunibert:

    Grins – und danke.

    Die Süddeutsche war auch schon mal unterhaltsamer … die kommen auf Ideen:

    http://sz-magazin.sueddeutsche.....ertha-bsc/

  320. Ich bitte darum, solche Links zu unterlassen.

  321. können wir den nicht reaktivieren?

    40 ist doch noch kein Alter …

    http://www.11freunde.de/artike.....jay-okocha

  322. ZITAT:

    “ Ich bitte darum, solche Links zu unterlassen. „

    OK, dann nimm einen Edding- Stift (oder Tipp-Ex) …

    Ey, ich wollt‘ mich halt nicht alleine gruseln ;-)

  323. ZITAT:

    “ ach, sehe grade

    http://www.transfermarkt.de/de.....31826.html

    Schade, da gabs stille Gerüchte über den „

    Stützt meine Theorie, dass Watschlaff schon unterschrieben hat.

  324. Ich les ja eigtl. alles, nur Vydra hab ich noch nie gehört. Da gabs wirklich Gerüchte? Flurfunk?

  325. ZITAT:

    “ Da gabs wirklich Gerüchte? Flurfunk? „

    Ja.

  326. Schießt mir doch so ein Heini den Strick durch und faselt was von 3 Titeln.

  327. ZITAT:

    “ Schießt mir doch so ein Heini den Strick durch“

    ich wars net

  328. ZITAT:

    “ Ich bitte darum, solche Links zu unterlassen. „

    @ Partyschreck # 345

    Ist der besser?

    http://www.sueddeutsche.de/spo.....-1.1746147

    Nachspielzeit der Nachspielzeit und trotzdem gewonnen?

    (OK, andere „Sport“art, aber immerhin)

  329. Rasender Falkenmayer

    ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Da gabs wirklich Gerüchte? Flurfunk? „

    Ja. „

    Hoffentlich haben wir dieses mal den Dzeko.

  330. wie schlimm muss es um einen bestellt sein, wenn man auf den Merkel-Bonus setzt. Und wie schlecht müssen die annern sein, damit sowas wie ein Merkel-Bonus überhaupt entstehen kann. Armes Deutschland.

  331. Schluss mit Gerüchten.

    Noch 12x aufstehen, dann ist Kadlec da. Glaubt mir besser.

  332. „Politiker vom Vorwurf der Vetternwirtschaft entlastet“. Respekt an die Vorleserin, dabei nicht in schallendes Gelächter auszubrechen.

  333. ZITAT:

    “ Oh je, Hesse@AB (327), wieder einmal kryptische Botschaften? „

    Keine Angst Kunibert, diesmal nur Urlaub.

  334. hessenschau unterwegs. Trash-TV at its best.

    Ich finds klasse, wie die kaltlächelnd 700 Mios kassieren und uns mit jeder Sendung voll verarschen und zeigen, wie sehr sie auf den Seher und Qualität scheissen.

  335. Aufstellung: Neuer, Schmelzer, Hummels,Merte, Lahm, Khedira, Gündogan, Özil, Reus, Müller, Klose

    Can’t wait.

  336. ZITAT:

    “ Aufstellung: Neuer, Schmelzer, Hummels,Merte, Lahm, Khedira, Gündogan, Özil, Reus, Müller, Klose

    Can’t wait. „

    Du willst dir das wirklich ansehen antun?

  337. ZITAT:

    “ Aufstellung: Neuer, Schmelzer, Hummels,Merte, Lahm, Khedira, Gündogan, Özil, Reus, Müller, Klose

    Can’t wait. „

    Du machst Witze, oder ?

    Alle zur Eintracht ?

  338. Zlatan trifft nach 50 Sekunden. Das wär mal einer. Aber nein ….

  339. Eintracht TV!!! Da ist es!!!! 1:03 Sendeminuten Premium Content!!!

    http://www.youtube.com/watch?f.....nomobile=1

  340. Immerhin sind wir noch besser als Hoffenheim und Wolfsburg, nur genau den Zwei ist so ein Marken-Ranking völlig egal, weil die bekommen so oder so Ihr Geld von Hopp oder VW.

    http://www.handelsblatt.com/sp.....28422.html

    Ich sage mal so, irgendwer hat hier auf ganzer Linie versagt. trotz einer Saison wie der letzten und EL Teilnahme.

  341. Aha, wir werden Weltmeister….

  342. Die sollten besser Raute spielen.

  343. Eintracht-Style, das Tor.

  344. Ist nach Brasilien der Nivea Schönling eigentlich dann endlich weg?

  345. ich lach mich grad gepflegt kaputt.

  346. In your face Jogi.

  347. Vielleicht hätten wir doch Santa Cruz kaufen sollen.

  348. ZITAT:

    “ Eintracht-Abwehr? „

    Also in Berlin stand es zu dem Zeitpunkt noch 0:0

  349. So einen Ball, den Neuer da wegboxt, fängt ein AH-Keeper mit der Kapp.

  350. Hoffentlich spielen die Bayern am Samstag auch so.

  351. Nur noch 8.

  352. Ach, es gibt Länderkick. Ist mir bis jetzt entgangen. Dann schau ich Mal da rein.

  353. Die DfB-Elf macht einen auf Eintracht. Im Mainzer Hbf halten keine Züge mehr. Die DM gibt’s nicht mehr. Autobahnbrücken müssen wenige Jahre nach dem Bau saniert werden. Was ist los mit meinem Fritz-Walter-Land?

  354. Offensive gewinnt Titel, Defensive Spiele.

    So war das doch oder?

  355. Wie geht der Spruch:

    Der Angriff gewinnt Spiele

    Die Verteidigung Meisterschaften

  356. Ballbesitz ist was Feines.

  357. Mehrzahl.

    Eintracht-Style. Die Tore – weil 2. Na dann. SGE for Weltmeister. ;-)

    Wollte Jogi nicht die Abwehr testen? Wie denn, wenn nicht vorhanden? Mmhhmm …

  358. Özil macht den Flum.

  359. @387 zwei Dumme ein Gedanke :)

  360. Der Betze bebt.

  361. Hätte der nicht bei Berlin im Tor stehen können ?

  362. der Khedira hat bestimmt viel Stress gerade, er muss die passende Villa in London finden, für seine Schnitte.

  363. Ach, und schon ein Tor. Dann geh ich Mal auf den Balkon jubeln.

  364. Schade ;-)

  365. Wunschkonzert:

    Neuer holt Bälle aus dem Tor. Aus seinem. Übung für’s SGE-Spiel. Hach, wär dat schööön …

    (Duck und wech)

  366. Mich würde mal interessieren was passiert, wenn der Neuer mal wirklich was zu tun bekommt.

  367. ZITAT:

    “ Mich würde mal interessieren was passiert, wenn der Neuer mal wirklich was zu tun bekommt. „

    Das wird am Samstag getestet.

  368. ZITAT:

    “ Mich würde mal interessieren was passiert, wenn der Neuer mal wirklich was zu tun bekommt. „

    Der Neuer ist ein Imageprodukt wie der Ballack damals.

  369. die Kernkompetenz von Neuer ist das Zeitschinden

  370. Der Betze brennt.

  371. Müller ist ne coole Socke. So en Schnipser statt nen Kadletsch….

  372. Hihi.

    Vorhin zu langsam und ein „überdutteter CE“ unn jetzt schneller. Grins.

    2 : 2.

    Nuja.

  373. ZITAT:
    “ die Kernkompetenz von Neuer ist das Zeitschinden „

    Ich dachte, der macht das Spiel so toll schnell mit seinen genialen, weiten Abwürfen?

  374. ZITAT:

    “ Buenos dias.

    Eintr8! Euphoriefetzen Allez! „

    ZITAT:

    “ Nur noch 8. „

    Si!

  375. (Fast) alles, was in diesem Haushalt einen SGE-Adler trägt, wurde frisch gewaschen.

    Einiges muss gebügelt werden. Nein, keine Trikots mit Beflockung, die werden nur verschenkt. Aber der Rest wird jetzt zusammengelegt. gebügelt, liebevoll behandelt und dann … warten wir auf’s nächste Spiel. N8 allerseits.

  376. Seit der Bendtner gekommen ist, läuft es.

  377. Neuer hat was zu tun bekommen.

  378. Ein Treppenwitz.

  379. die Abwehr „steht“

  380. So ein Santa Cruz wäre trotz daraus folgender Schulden gut.

  381. ich sehe das Spiel zwar nicht, aber gehe ich Recht in der Annahme, dass wir am Samstag nur aufs Tor schiessen müssten?

  382. Könnte doch am Samstag der Lahm und Neuer ähnlich schlafmützig agieren? Danke

  383. ZITAT:

    “ Seit der Bendtner gekommen ist, läuft es. „

    Es geht. :D

  384. Warum sagt mir keiner, daß diese Grotesk-Kicks längst Tagesordnung sind ?

  385. Die sind (noch) nicht Tagesordnung, aber der neue Trend.

    Seit Berlin.

  386. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Seit der Bendtner gekommen ist, läuft es. „

    Es geht. :D „

    Der ist echt verhungert.

  387. Merchandising-Recon:

    War eben im Fanshop Stadion (und Isaradler trägt immer noch L, Ihr Presswürste), wo seit gestern(?) der neue Katalog ausliegt. Und was finden wir auf seite 12, hastig verleugnet und noch immer nicht offiziell vorgestellt? Das abbel-mentafarbene gerippte Ausweichtrikot (lieferbar ab September) inkl. zurechtgeschwurbelter Genese und Hellboy-Grußwort. Auch wenn es die Presseabteilung noch nicht mitbekommen tun haben hat, ich denke, das ist jetzt beim besten Willen nicht mehr vertuschbar.

  388. 9 Gegentore in den letzten drei Länderspielen. So wird man Weltmeister.

  389. Seit Klinsmann wird deutschem Defensivpersonal eingeprügelt, daß Grätschen verboten und schon die Tatsache eines Zweikampfs ein Zeichen von mangelhaftem Stellungsspiel und somit Schwäche sei. Und die Kasper haben ihre Lektion gelernt. Seit fast zehn Jahren wird jetzt nebenhergelaufen und zugeschaut, denn ein nicht geführter Zweikampf ist ein nicht verlorener Zweikampf. Während in der Offensive der geifernde Barca-Fanboy seine Selbstverwirklichung sucht und nicht halb so oft findet wie es hinten einschlägt.

  390. Erinnert ein bißchen an die Eintracht. Mit Ballbesitz durch Ballbesitz zum Ballbesitz.. Und anschliessend das Ganze von vorne. Während es hinten ab und zu klingelt.

  391. Technisch war das astrein.

  392. Abbel-menta. Und hinten flock ich „Murmel“ drauf.

  393. Fußball interessiert mich persönlich ja nicht.

    Nicht die Bohne.

  394. ZITAT:

    “ Fußball interessiert mich persönlich ja nicht.

    Nicht die Bohne. „

    Lieber mal ein gutes Buch.

  395. mein dritter versuch jetzt nach dem debakel fussball zu schauen, wieder in die hos gegeangen, es ist zum kotzen, die haben mich am samstag so tiefentraumatisiert daß ich seitdem überhaupt kein fussball mehr ertrag, keine unnerhos, keine buli, kein nationalspiel, ohne scheiss, ich muss nach 10 sekunden mit allergischen reaktionen sofort wieder abschalten; eintracht, was hast du mir angetan?

    (sorry daß ich jetzt hier heule, aber nicht fussballaffine freunde und familie verstehens net, da muß jetzt halt der blog herhalten)

  396. Zambrano als einziger Feldspieler ohne Einsatzzeit. Gut das er mitgefahren ist.

  397. ZITAT:

    “ (sorry daß ich jetzt hier heule, aber nicht fussballaffine freunde und familie verstehens net, da muß jetzt halt der blog herhalten) „

    Ich weiß ja nicht, ob ich fußballaffin bin aber ich verstehe es auch nicht.

    Ist halt mal ein Spiel gründlich in die Hose gegangen. Na und?

    Passiert jeder Mannschaft.

  398. Wolfgang Stark sollte besser zu Hause bleiben. Der Lappen…

  399. ZITAT:

    Ist halt mal ein Spiel gründlich in die Hose gegangen

    Unser 0:4 gegen den Aufsteiger in der letzten Saison ist halt schon aufgebraucht…

  400. ZITAT:

    “ ZITAT:

    Ist halt mal ein Spiel gründlich in die Hose gegangen

    Unser 0:4 gegen den Aufsteiger in der letzten Saison ist halt schon aufgebraucht… „

    Dafür haben wir noch das Auespiel, Mainz zu Hause und Augsburg frei. Nürnberg war auch nicht gerade ein Kracher.

  401. Ohne bizarre Regie würde auch Wolfsburg in diese Auflistung gehören.

  402. Da ich am Samstag nicht im Stadion sein kann (erstes Heimspiel seit langem, welches ich verpassen werde), gehe ich davon aus, dass wir die Bayern geschichtsträchtig wegklatschen und sich die Dabeigewesenen noch in zehn Jahren über dieses Wahnsinnsspiel unterhalten werden.

    Und ich werde bei einem Kita-Sommerfest gewesen sein.

    Obwohl ich e Kadd hatte.

    Danke Eintracht.

  403. Fokussierung auf den Donnerstag tät ich ihnen net verübeln. Im Gegenteil !

  404. ZITAT:

    “ Da ich am Samstag nicht im Stadion sein kann (erstes Heimspiel seit langem, welches ich verpassen werde), gehe ich davon aus, dass wir die Bayern geschichtsträchtig wegklatschen und sich die Dabeigewesenen noch in zehn Jahren über dieses Wahnsinnsspiel unterhalten werden.

    Und ich werde bei einem Kita-Sommerfest gewesen sein.

    Obwohl ich e Kadd hatte.

    Danke Eintracht. „

    wohl wahre liebe ;)

  405. @430 – danke für den perspektivischen kommentar.

    – der spass wird sich bestimmt einfach mit dem ersten guten spiel wieder einstellen.