Trainingslager Feldkirchen Danskerne lyver ikke

Kommt kein Däne. Foto: Stefan Krieger.

Kommt kein Däne. Foto: Stefan Krieger.

So ein Wechsel eines international berühmten Spielers wie Nicklas Bendtner ist schon was besonderes. Das erfährt man schnell am eigenen Leib, und auf einmal scheint man selbst mittendrin im Deal zu stehen, Mittelpunkt der international vernetzten Kollegen aus England und Dänemark zu sein. Mit anderen Worten: dauernd klingelt das Telefon.

Aber der Reihe nach: Am Montagabend wollten wir uns eigentlich nur noch ein Absacker-Bierchen gönnen an den Gestaden der Donau in Linz, als uns eine SMS erreichte, wonach Bendtner quasi ante portas stünde. Eine halbamtliche Website des FC Arsenal meldete, dass der dänische Nationalspieler im Anflug sei nach Frankfurt. Flugs aktualisierten wir unsere Berichte, stöberten Spätdienste auf, warfen Seiten und Zeilen um für vielleicht zwei Halbsätze mit dem Tenor: Bendtner kommt womöglich zur Eintracht, noch in dieser Woche, vielleicht für 4,3 Millionen, vielleicht auch zur Ausleihe, vielleicht auch gar nicht. So genau wusste man das nicht, aber Hauptsache wir haben drüber gesprochen.

So stand es in der FR. Und somit online.

Anderntags dann stand das Telefon nicht still. Kollegen aus Dänemark riefen beim FR-Mann in Österreich an, Kollegen aus England, Kollegen aus der Schweiz. Sie alle hätten in einer dänischen Zeitung, dem berühmten Ekstra Bladet gelesen, wonach die Frankfurter Rundschau berichtet habe, Bendtner sei im Anflug. Was denn da dran sei, wollten die Kollegen aufgeregt wissen. Der FR-Mann berichtete wahrheitsgemäß, dass sich allenfalls Gerüchte und Spekulationen verdichtet hätten, dass es passen könnte, dass Bendtner womöglich zur Eintracht komme. Plötzlich hieß gar, so sagte ein Kollege aus Kopenhagen, Sportdirektor Bruno Hübner sei am Dienstag in London gesehen worden, er habe mit Arsene Wenger, dem Coach von Arsenal, einen Termin, es gehe um den Transfer von Bendtner. 3,3, Millionen Euro betrage die Ablösesumme, Nicklas B. verlange nicht viel Geld für seine Dienste, nur so um die 2,8 Millionen Euro im Jahr. Wieviel denn die anderen Eintracht-Spieler so verdienten, wollte der Kollege noch wissen. Weniger auf jeden Fall, viel weniger.

Ein Anruf in Frankfurt verkomplizierte die Sache zusätzlich. Hübner, so hieß es zur Mittagszeit vom Kollegen Durstewitz, sei gar nicht in London, im Gegenteil, er sei definitiv auf der Geschäftsstelle in Frankfurt. Dann platzte die Nachricht ins Trainingslager: Joselu sei fix, der Spanier aus Hoffenheim komme ins Trainingslager. Um 17.45 Uhr am Dienstag war der Angreifer tatsächlich bei der Mannschaft in Feldkirchen. Und Bendtner?

Quellen aus Frankfurt besagten zuverlässig, dass der dänische Pflegefall nie im Leben zur Eintracht komme. Er zu teuer. Außerdem sei er viel zu ähnlich wie die anderen beiden Stürmer Lakic und Joselu.

All das erfährt der Kollege aus Dänemark und die Kollegen aus England. Dann meldet sich der dänische Kollege erneut, da ist es 15.15 Uhr am Dienstag. Sein Informant, ein überaus seriöser Mann, schwöre Stein und Bein, dass Hübner im Moment am Flughafen in Heathrow auf Wenger warte, um alles klar zu machen mit Bendtner. Aber Hübner soll doch auf der Geschäftsstelle sein. Andererseits: Mit dem Flieger nach London dauert es eine Stunde, dazu die Zeitdifferenz. Es könnte zeitlich hinhauen. Aber macht Bendtner Sinn? Bei dem Gehalt? Schließlich noch ein Indiz: Trainer Veh war am Dienstag bester Laune, er wirkte so entspannt wie lange nicht mehr. Weil er weiß, dass all seine Wünsche erfüllt werden? Wörtlich sagte Veh über den dänischen Nationalspieler: „Es gibt schlechtere Spieler.“

Am Abend meldete dann der englische Independent, Bendtner sei klar mit Frankfurt, 4,3 Millionen Euro Ablöse sei die Eintracht gewillt zu zahlen. Heribert Bruchhagen, der Klubchef, wird auf „sports mole“ zitiert, er habe dem dänischen Blatt BT gesagt, „seriöse Verhandlungen“ über einen Transfer Bendtners geführt zu haben. Als verbürgt gilt allerdings, dass Veh und Hübner in der Tat vor Wochen direkt mit Nicklas Bendtner gesprochen haben.

Was soll man da jetzt glauben? Wahrscheinlich geht jetzt alles ganz schnell.

Schlagworte: ,

No Comments
KOMMENTIEREN »

  1. Solange Veh gute Laune hat, ist doch alles in Butter!

  2. Morgens.

    Die gute Laune des Trainers (der letztendlich in sportlichen Dingen das Sagen hat) geht vor.

    Was einen Kauf/eine Leihe des Dänen betrifft (hier haben die für’s Finanzielle das Sagen):

    Wenn da was dran sein sollte, sehe ich ganz konservativ keine Notwendigkeit, einen Kauf einer Leihe vorzuziehen; siehe Josule.

    Glamour ja, aber bei geringstmöglichem Risiko.

    Zumal in 1 Jahr der Tscheche ablösefrei lockt.

  3. Moin, ich bin sicher, das geht jetzt ganz schnell.

    Veh verbietet das Grätschen? Ich dachte, das wäre wegen dem ganzen Verschiebeshice sowieso unnötig und wird nur noch in allerhöchser Not gemacht?

  4. Wenn er in einem Jahr ablösefrei ist, sprich noch 1 Jahr Vertrag hat, ist doch eine Leihe nicht möglich. Oder ist international anders? Oder Bendtner müsste verlängern?

  5. ZITAT:

    „Oder ist international anders? „

    Ja.

  6. Bestes Sommerpausentheater ….ich fühl mich gut unterhalten

  7. Delpierre. Aus Hoffenheim. Das soll ein Schritt vor sein im Vergleich zum Wildern in Gladbach (Matmour, Anderson) oder Leverkusen (Schwegler, Oczipka)?

  8. ZITAT:
    “ Das soll ein Schritt vor sein im Vergleich zum Wildern in Gladbach (Matmour, Anderson) oder Leverkusen (Schwegler, Oczipka)? „

    Der Trainer möchte halt Spieler die er kennt und einschätzen kann. Hmm.

  9. Ich bin relaxt! Morgen fällt die 5! Tenemos delantero. 50 Dias y arancamos en Europa! Buen dia a todos!

  10. Also Delpierre hatte Stuttgart nicht ohne Grund abgegeben. In Hoffenheim sind mir keine besonders guten/konstanten Leistungen von ihm aufgefallen. und billig dürfte sein Gehalt auch nicht sein. Außerdem sind wir in der IV einigermaßen gut besetzt. Dann lieber einen Nachwuchsspieler mit Potenzial.

  11. Sollte der liebe Armin nach den ersten 6 Spielen nicht rumjammern ob der prudalen Saison,

    könnte das Alles noch was werden. :-)

  12. Der Eingangsbeitrag – Danke dafür – bestätigt meine wildesten Vermutungen über das, was man früher einmal Journalismus nannte. Klar, wenn jeder Depp, jedes Käsblatt, jede Linkbuilding-Maßnahme in diesem schönen bunten Fake namens Internet vertreten ist, dann bleibt nix mehr übrig.

    Kula Shaker sangen es schon vor 20 Jahren: „I’ve watched the Media ejaculate“.

  13. Ich bin gestern Abend ohne was drunter und in Crocs zum Kiosk. Das ist doch mal ne Nachricht.

    Naja, wie auch immer: Einer kommt noch.

  14. Schöne Geschichte zu einem der auszog, ein ganz Großer zu werden

    http://www.fr-online.de/lilien.....73102.html

  15. Ich halte jeden weiteren Spieler als Schritt in die falsche Richtung:

    Der Kader wird nicht breiter, sondern aufgebläht, so kriegen wir das Problem von Hoppelheim und Golfsburg:

    Murren auf der Tribüne statt hoffnungsvoll in guter Laune zusammengeschweißt.

    Ausnahme: Maddin der Zweite

  16. Zum Bild des Tages: Was soll ein Däne auch in der Textorstrasse??? Da gibts doch nix…..

  17. Bendtner jetzt doch kein Godot? Oder doch? So ein Mercado ist ja rischtisch anstrengend. Und verwirrend.

    Und wahrscheinlich nicht nur für den geneigten Fan. Auch für Schmierfinken. Danke für den Einblick und den Eingangsbeitrag.

  18. „… Mit dem Flieger nach London dauert es eine Stunde, dazu die Zeitdifferenz …“

    Das erklärt alles. Wir hatten mal die Situation, dass ein Paket Armbanduhren in einem Zollbüro in Hong Kong fest hing. Die Ware wurde hier unbedingt sofort benötigt. Ein Kollege musste eiligst nach Hong Kong, die bar Commission an den dortigen Zoll entrichten und direkt wieder zurück.

    Ich fuhr ihn zum Flughafen, begleitete ihn zum Ablug-Gate, trank dann 2-3 Kaffee. Danach bin ich runter zu den Ankünften wo er mir dann nach wenigen Minuten bartstoppelig und deutlich abgehetzt mit den Uhren unterm Arm entgegen kam.

    Das Wunder wurde durch Zeitverschiebung x2 (Hin-und Rückflug) sowie Flugroute möglich.

    Absoluter Hammer!

    Seltsam, aber so steht es geschrieben.

  19. http://www.sueddeutsche.de/spo.....-1.1710976

    Hervorragend, wie in den Artikel eingearbeitet wurde, dass die armen unwissenden Spieler die falschen T-Shirts bei der Pressekonferenz an hatten.

  20. ZITAT:

    “ „… Mit dem Flieger nach London dauert es eine Stunde, dazu die Zeitdifferenz …“

    Das erklärt alles. Wir hatten mal die Situation, dass ein Paket Armbanduhren in einem Zollbüro in Hong Kong fest hing. Die Ware wurde hier unbedingt sofort benötigt. Ein Kollege musste eiligst nach Hong Kong, die bar Commission an den dortigen Zoll entrichten und direkt wieder zurück.

    Ich fuhr ihn zum Flughafen, begleitete ihn zum Ablug-Gate, trank dann 2-3 Kaffee. Danach bin ich runter zu den Ankünften wo er mir dann nach wenigen Minuten bartstoppelig und deutlich abgehetzt mit den Uhren unterm Arm entgegen kam.

    Das Wunder wurde durch Zeitverschiebung x2 (Hin-und Rückflug) sowie Flugroute möglich.

    Absoluter Hammer!

    Seltsam, aber so steht es geschrieben. „

    Verstehe ich nicht, aber Zeit ist ja relativ.

  21. „Verstehe ich nicht, aber Zeit ist ja relativ.“

    Nicht schlimm. Spätestens der Geburtsort unserer Ergänzungsmurmel erklärt, warum er manchmal etwas verwirrte Thesen aufstellt.

  22. Es gibt viele Schattierungen. Was für Verträge gilt, gilt auch für die Zeit.

  23. „Seltsam, aber so steht es geschrieben“

    Absoluter Brüller, Creme, Chapeau. Was für ein faszinierendes Erlebnis, Professor Zamorra.

  24. Übertrag von gestern: „Wo aber ist das Problem? Nicht funktionieren können alle, aber wenn es gehen würde, weißt Du was man dann hier hat?“

    Klar, wenn er einschlagen würde, prima. Und ich hab‘ wirklich kein Problem mit ihm, außer dem peinlichen Gepose (aber wenn er gut kickt, soll es mir wie bei allen anderen, vollkommen Rille sein…). Richtig einschlagen hat aber nicht notwendigerweise mit dem Namen zu tun…wenn man das Einschlagen von sagenwirmal Aigner auf die Mittelstürmer-Position übertragen würde (jaja, sehr spekulativ), dann aber holla…

    Also, wenn er leihweise mit Option kommt, freu ich mich erstmal über Lametta..dann weiterschauen.

  25. Delpierre?

    ja, das macht Sinn. Ein blitzschneller IV. Genau das Richtige für eine hochstehende Abwehr. Gegen den ist Demidov eine Rakete.

  26. „Also, wenn er leihweise mit Option kommt, freu ich mich erstmal über Lametta..dann weiterschauen.“

    Von wem redest Du?

  27. Dem Dänen…?

  28. ZITAT:

    “ Dem Dänen…? „

    Der kommt aber nicht.

  29. Oder ist der Zug schon abgefahren?

  30. Ob der Däne kommt oder nicht, wird doch jeden Tag in den Presseredaktionen neu ausgewürfelt.

  31. @22

    Du bist sicher, dass der „geboren“ wurde? Ich habe da so meine Zweifel.

  32. ZITAT:

    “ Schöne Geschichte zu einem der auszog, ein ganz Großer zu werden

    http://www.fr-online.de/lilien.....73102.html

    Auszog? Foddgejaacht isser worn. Fakt.

  33. ZITAT:

    “ @22

    Du bist sicher, dass der „geboren“ wurde? Ich habe da so meine Zweifel. „

    Im Zweifel gilt das hier ab 3:13: http://www.youtube.com/watch?v.....fmt9xbNnes

  34. Der Zug ist nie losgefahren…..2, 8 Millionen per anno. …so Züge halten hier nicht

    Meinetwegen hätte ich das lametta noch mitgenommen, aber nicht für den preis

    By by B

  35. Das weibliche Publikum in Frankfurt trauert jetzt schon, ob der Nichtverpflichtung vom Dänen!

  36. ZITAT:

    “ Zum Bild des Tages: Was soll ein Däne auch in der Textorstrasse??? Da gibts doch nix….. „

    Also mir fallen da schon 2-3 Plätze ein, wo Bendtner vermutlich hinpassen würde.

    Oh Bembel – Krug aus Stein mit ner Zott und em Henkel, inne Äbbelwoi drin – oh Bembel…..

  37. ZITAT:
    “ Das weibliche Publikum in Frankfurt trauert jetzt schon, ob der Nichtverpflichtung vom Dänen! „

  38. schnittschenfresser

    Titelbild: Also in der Textorstraße gibt es unter anderem das Feuerrädsche, den Kanonensteppel und die Germania (gigantischer Äppler dort). Bendtner, mit einer gewissen Affinität zu Alkohol ausgestattet und deshalb aktuell ohne Fahrerlaubnis, kann diese wundervollen Orte mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Erlangung des Vollrauschs spielend erreichen. Fazit: Natürlich gibt es etwas in der Textorstraße. Speziell für den Bendtner.

    Delpierre ist eine Graupe. Der hat in Stuttgart nur funktioniert, weil ihm der Osorio (oder wars der Pardo) den Rücken freigehalten hat. Da is meine Oma mit Rollator schneller. Ich finde, man sollte AV nicht jeden Wunsch erfüllen…

    Und ja: Bendtner erfüllt auch meine Sehnsucht nach Glamour. Der Kopf sagt aber: Besser den Tschechen holen. Der macht auf Sicht mehr Spaß als dieser hochveranlagte, aber überbezahlte Dänische Chaot

  39. Falls das mit Delpierre stimmt, finde ich es immer wieder bemerkenswert, dass jeder Trainer so seine altbekannten Lieblingsspieler hat, die er gerne zum neuen Verein holen möchte.

  40. Neues von Helmes – ich glaub, der kommt ganz schwer wieder auf die Beine…

    Kicker: Kürzer treten musste derweil Patrick Helmes. Der Stürmer leidet unter einer Kniereizung und musste deshalb eine Trainingspause einlegen.

  41. Morsche

    Ah. Delpierre.

    Wir müssen wohl eine neue Sau durchs Dorf treiben, damit Brüno unbedrängt mit Sparta verhandeln kann.

  42. Bei uns hat Delpierre Bamba und Zamba die ihm den Rücken freihalten. Passt.

  43. Am Ende spielt eh der Lakic. Wenn der erst mal eine Vehsche Vorbereitung hinter sich hat, wird der zum Knipser.

  44. Václav Kadlec ist 4 Tage nach Rostock geboren? Hmm, mein Zeitempfinden ist jetzt endgültig am Arsch.

  45. Vielleicht kann Delpierre Schlagzeug und ersetzt Butscher an den Drums.

  46. @Falkenmayer

    hat man ja auch beim Olli gesehen jetzt spielt der am Betzenberg….

  47. Wäre ich Hübner, würde ich Kadlec holen. Schmerzgrenze 3,5 Mio. mit Zuzahlung wenn Kadlec einschlägt und Eintracht die Gruppenphase erreichen sollte. Kommt mir ja nicht ihn mit Fenin zu vergleichen, er verdient wie jeder andere junge Spieler eine Chance sich weiter zu entwickeln. Weder zu früh hoch zu jubeln und in Superlative zu schwelgen, dann bei schlechten Spielen gleich in die Pfanne zu hauen. Wir alle sind Menschen wo es gute wie weniger gute Tage gibt. Ich weiß es am besten. Bendtner ist zu unrealistisch, weil was in England teilweise schon wöchentlich bezahlt wird, bei ManCity kriegen Top-Leute bis zu 150.000 € die Woche, das wären im Monat 600.000, im Jahr 7,2 Mio. Bendtner wird nie kommen, weil er nie mehr als Alex Meier + Pirmin Schwegler verdienen wird.

    Wenn ich mir den Kader jetzt so betrachte, sehe ich die Eintracht wieder unter den ersten 10. Keine großen Verletzungssorgen und in der Breite sehr stark aufgestellt ist nach oben ähnliches mögliches wie letzte Saison.

  48. Endlich kommt mal jemand auf den Trichter, wie sich Gerüchte verselbständigen. Und endlich hat sich mal jemand seriöse Gedanken gamacht. Schaut euch mal bei YouTube die Speile von Joselu und von Bendtner an. Lakic noch dazu. Dann werdet ihr tatsächlich rasch erkennen, dass es sich bei allen dreien um einen ähnlichen Stürmertyp handelt. Alles eher Brecher, etwas hüftsteif, aber alle gut mit dem Kopf. Es macht mannschaftstaktisch tatsächlich überhaupt keinen Sinn, drei solch gleiche Typen in der Mannschaft zu haben. Und wenn man dann überlegt, was Bendtner für ein Typ sein soll und was er angeblich an Gehalt verlangt, erübrigt sich jede seriöse Diskussion. Da kommt am ende ein ganz anderer Pfeil aus dem Köcher oder Sparta Prag (Kedlec) soll mit dem Bendtner Transfergetue weich geklopft werden. Wäre auch eine Strategie.

  49. Delpierre vermutete ich, hatte jedoch den Mut nicht, es hier reinzuschreiben.

  50. Morsche!

    Zumindest macht Lakic im Trainingslager angeblich einen guten Eindruck und Veh traut ihm zu „sich noch weiter zu steigern, wenn er gesund bleibt“

    Das wäre ja ein Ding, wenn am Ende Lakic der Stürmer Nr. 1 unter Veh würde.

  51. ZITAT:

    “ Delpierre vermutete ich, hatte jedoch den Mut nicht, es hier reinzuschreiben. „

    Für mioch ein Zeichen, dass man bei Bamba Angst hat, dass es chronisch wird und immer mal wieder was mit dem Knie sein kann.

    Denn wenn ich davon ausgehe, dass Bamba wieder fit wird und beschwerdefrei die Runde spielen kann, dann reichen die drei IVs plus Kempf. Wenn einer davon ein Fragezeichen ist, muss man noch einen holen. Flums Variabilität in allen Ehren…..

  52. Ab wann wird ein Kempf denn als vollwertiger Verteidiger ernst genommen? Wenn man auf ihn (noch) nicht setzen kann, dann ist auch für ihn ein Jahr 2. Liga sinnvoller als ein Jahr auf der Eintracht-Tribüne.

  53. schnittschenfresser

    Bendtner verdient zurzeit 52.000 Pfund die Woche, was sich auf etwas mehr als 3 Millionen Euro pro Jahr summiert. Selbstredend müsste er signifikante Abstriche bei seinem Gehalt machen. Aber er kommt ja eh nicht, weil – es wurde schon erwähnt – die Eintracht keine drei baugleichen Stürmer gebrauchen kann.

  54. ZITAT:

    “ Ab wann wird ein Kempf denn als vollwertiger Verteidiger ernst genommen? Wenn man auf ihn (noch) nicht setzen kann, dann ist auch für ihn ein Jahr 2. Liga sinnvoller als ein Jahr auf der Eintracht-Tribüne. „

    JA das ist halt die Frage. Deshalb meinte ich ja: Als Nummer 4 bei drei fitten VErteidigern, ja. Aber wenn dir jetzt Bamba schon fehlen sollte, dann mit Russ und Zambrano in der IV und nur Kempf auf der Bank, das wäre mir zu dünn…..

    Außerdem: Wenn wir Delpierre holen sollten, ist das unter Garantie ein Leihgeschäft. Hoffenheim will den doch eh loswerden, da wird man ihn für kleines Geld bekommen und hat kein Risiko, aber die Sicherheit mit dabei.

    So what ?!

  55. Ich mag Lakic und wenn der mal einen komplette Vorbereitung mitgemacht hat……der wird schon noch

  56. Ich denke, dass die Sache mit Bendtner eine Nebelkerze erster Güte ist und dann ein Stürmer eingekauft wird, der noch nicht als Sau durch den Internet-Morast getrieben wurde.

    Sommerpausenlückenfüller deluxe – ich fühle mich jedenfalls glänzend unterhalten.

  57. ZITAT:

    “ Zum Bild des Tages: Was soll ein Däne auch in der Textorstrasse??? Da gibts doch nix….. „

    Bentley in der zweiten Reihe parken und dann ins gemahlte Haus- passt schon

  58. Jetzt mal ehrlich, wer kommt eigentlich auf die Idee die ganze Hoffenheimer Fast-Abstiegsmannschaft bei uns unterzubekommen?

    Absurd sich ausgerechnet mit Spielern zu verstärken die letztes Jahr einen Millimeter vor dem Abgrund standen. Versteh ich nicht

  59. Bendtner erhöht auf jeden Fall den Druck auf Prag. Das ist schon mal gut.

    Weil es gestern angeklungen ist. Auch Joselu, Bendtner und Lakic kann ich mir vorstellen. Das mag fast ein und derselbe Stürmertyp sein, aber wir brauchen ja auch den richtigen Typ und nicht mehrere.

    Die Idee vorne einen Anker (=/= schwimmend) hinzustellen, ist meiner Ansicht nach immer noch okay. Nur weil Occean dran gescheitert ist, ist die Idee nicht gescheitert.

    Oder wie es Lisa Simpson sagen würde: „Warum probieren wir Sachen eigentlich immer nur einmal?“

  60. @59

    Dass Hoppenheim fast abgestiegen wäre, sagt doch wenig über die Qualität der Spieler aus sondern mehr über die Zusammensetzung der Mannschaft, die Kompetenz der Trainer und die Bedingungen im Umfeld.

  61. ZITAT:

    “ Ich denke, dass die Sache mit Bendtner eine Nebelkerze erster Güte ist und dann ein Stürmer eingekauft wird, der noch nicht als Sau durch den Internet-Morast getrieben wurde.

    Sommerpausenlückenfüller deluxe – ich fühle mich jedenfalls glänzend unterhalten. „

    Seh ich genauso, siehe Eingangsartikel. Klasse Voelkerverstaendigung (wenn auch regional berschraenkt). Kannte voher das Extrabladet or whatever auch noch nicht- und das hat ja nun sogar auch noch einen prominenten Neuabonenten aus dem Blog….

  62. Wenn der Bendtner nur eine Nebelkerze war und die böse Journaillie die jetzt ausgeblasen hat – ist die dann auch dran schuld, wenn das mit dem Katletsch dann doch nicht klappt?

  63. kachaberzchadadse

    Wer denn sonst?

  64. ZITAT:

    “ „Verstehe ich nicht, aber Zeit ist ja relativ.“

    Nicht schlimm. Spätestens der Geburtsort unserer Ergänzungsmurmel erklärt, warum er manchmal etwas verwirrte Thesen aufstellt. „

    Habe diese abstruse Konstruktion mal einer bemerkenswert hübschen Lady in einem Tanzlokal erzählt. Sie hat immerhin einige Sekunden ungläubig darüber nachgedacht, immerhin … bis sie dann grußlos entschwand.

  65. Die Schmierfinken sind immer schuld…

  66. ZITAT:

    “ Jetzt mal ehrlich, wer kommt eigentlich auf die Idee die ganze Hoffenheimer Fast-Abstiegsmannschaft bei uns unterzubekommen?

    Absurd sich ausgerechnet mit Spielern zu verstärken die letztes Jahr einen Millimeter vor dem Abgrund standen. Versteh ich nicht „

    Trapp stand 2012 sogar im Abgrund.

  67. ZITAT:

    “ Die Schmierfinken sind immer schuld… „

    Wer auch sonst.

  68. ZITAT:

    “ bis sie dann grußlos entschwand. „

    hättest halt kein Handkäs vorher essen sollen…

  69. Der Ticketing-Server ist auch schon überlastet. War ja klar.

  70. @63

    Ihr solltet euch sowieso schämen. Vor allem dieser Dustewitz Ingo. Ein ganz böser Mensch. Verbreitet miese Stimmung. Wie immer völlig grundlos . I triple guarantee you, there are no American soldiers in Baghdad.

    Off topic.

    Dein Kollege Stefan Behr macht einen tollen Job. kannste ihm mal sagen.

  71. ZITAT:

    Off topic.

    Dein Kollege Stefan Behr macht einen tollen Job. kannste ihm mal sagen. „

    Richte ich gerne aus. Bin ausnahmsweise Deiner Meinung.

  72. OT: mal ne Frage an die Leute aus Frankfurt und nächster Umgebung:
    Funzt das Internetz bei euch auch so scheissig?

  73. Des liegt an den Usern

  74. ZITAT:

    “ Der Ticketing-Server ist auch schon überlastet. War ja klar. „

    Wenn ich es richtig verstanden habe, suchen sich in der 1. Phase die Stehplatz-DK einen freien Sitzplatz aus?

  75. Der Kadlec ist vielleicht die nächste Nebelkerze. Klassische Doppeltarnung. Von hinten durch die Brust ins Auge. In Wirklichkeit wollten wir den doch nicht; wenn der so gut wäre, hätten ihn längst die Schalker. Inzwischen hat Hübner in Seelenruhe Vehs Wunschjoselu geholt, der im Gegensatz zu den anderen realistisch war und von dem Veh selbst sagt, ihn beobachtet zu haben.

    Bin gespannt, wen die jetzt noch neues aus dem Hut ziehen. Gomez ist ja wohl weg….

  76. ZITAT:

    “ OT: mal ne Frage an die Leute aus Frankfurt und nächster Umgebung:

    Funzt das Internetz bei euch auch so scheissig? „

    Ja, bei mir zu Hause ging heute morgen gar nix. Unitymedia Anschluss?

  77. WIe kann das denn eine Neblkerze sein, wenn Veh + Hübner mit Bendtner gesprochen haben. Veh macht auf mich nicht den Eindruck, als habe er großartig Lust, Zeit zu verplempern oder ein Laienstück zu spielen.

  78. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Der Ticketing-Server ist auch schon überlastet. War ja klar. „

    Wenn ich es richtig verstanden habe, suchen sich in der 1. Phase die Stehplatz-DK einen freien Sitzplatz aus? „

    Genau.

  79. So, plötzlich ein IV im Gespräch? Ich möchte dementieren, dass es sich bei dem User „Mr.Seltsam“ um irgendeinen Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt handelt! Danke!

    Delpierre oder Friedrich, den ich gestern ins Gespräch gebracht habe, würden eine gewisse Absicherung darstellen. Egal, ob Andersons Knie Schwierigkeiten macht oder Zambrano mit der Regelauslegung selbige bekommt. Ich tippe auf 2-3 Spiele, in denen mindestens einer fehlen wird. Klar, ein Kempf müsste langsam herangeführt werden, wenn er denn das Talent und den Willen hat, um ein gestandener BL-Spieler zu werden. Da habe ich allerdings gewisse Zweifel. Und wehe der Junge muss dann ran und bekommt das Muffensausen……..Klar, man hat noch einen Russ in der Hinterhand……von der Erfahrung eines Delpierre oder eines Friedrich könnten die anderen profitieren. Man kann natürlich auch einen weiteren talentierten IV holen. Der Sobiech fällt mir da immer wieder ein. Oder Stefan Bell zurück….kann sogar RV……und den Vergleich mit einem Kirchhoff kann er standhalten, meiner Meinung nach. Aber gut, das bin nur ich.

    Oder den Kirchhoff Ende August von den Bauern leihen?

    Im Sturm…….naja, mal ehrlich: und wenn keiner kommt, dann ist es eben so.

  80. Ohne tschechischen Drei-Millionen-Mann brauchen wir uns in Berlin nicht blicken lassen.

  81. ZITAT:

    “ Klar, ein Kempf … einen Russ … eines Delpierre oder eines Friedrich … einem Kirchhoff „

    Gibt’s da jeweils mehrere?

  82. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ OT: mal ne Frage an die Leute aus Frankfurt und nächster Umgebung:
    Funzt das Internetz bei euch auch so scheissig? „

    Ja, bei mir zu Hause ging heute morgen gar nix. Unitymedia Anschluss? „

    Ja. :-(

    Aber am Flughafen / Cargo City Süd geht auch nix aktuell (kein Unitymedia).

    Sind bestimmt die Amis wegen dem Schnoden.

  83. Mit dem Tickets hat man doch mehrere Tage Zeit, richtig? Dann mach ich das mal schön antizyklisch

  84. ZITAT:

    “ Mit dem Tickets hat man doch mehrere Tage Zeit, richtig? Dann mach ich das mal schön antizyklisch „

    Ja, aber ich würde schon gerne im meinem Block bleiben.

  85. ZITAT:
    “ Wenn der Bendtner nur eine Nebelkerze war und die böse Journaillie die jetzt ausgeblasen hat – ist die dann auch dran schuld, wenn das mit dem Katletsch dann doch nicht klappt? „

    Die Presse ist das einfachste Opferlamm, dass man der breiten Masse präsentieren kann. De facto ist die Presse immer Schuld, wenn was nicht läuft.

  86. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Mit dem Tickets hat man doch mehrere Tage Zeit, richtig? Dann mach ich das mal schön antizyklisch „

    Ja, aber ich würde schon gerne im meinem Block bleiben. „

    In deinem Aufzug mit Crocs und unnerum nix kannste dich auch nirgendwo anners blicken lassen. Wie soll das erst werden wenn du mal 50 wirst?

  87. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Klar, ein Kempf … einen Russ … eines Delpierre oder eines Friedrich … einem Kirchhoff „

    Gibt’s da jeweils mehrere? „

    Ja klar, alle zusammen wollen demnächst die beiden Spitzen des Kilimandscharo besteigen….Interesse? Die suchen noch zwei Medienleute. Du wärst bestimmt die richtigen.

    Btw: Warum Spieler aus Hoffenheim? Antizyklisch denken und handeln. Klappt nicht immer, aber einen Joselu, Schröck und/oder Delpierre könnte man sich nicht leisten, wenn Hoffenheim in die CL marschiert wäre….egal, ob sie gespielt hätten oder Tribünenplätze warm gehalten.

    Und mal zu was völlig anderem: was können denn „ganz spezielle private Gründe“ der Frau sein, nicht zum HSV zu wechseln?

  88. Wie schee tagelang über Dinge zu schwadronieren und spekulieren, von denen mer nix waaß und nur gemunkelt wird. Waschweiber sind wir. Alle. Immer.

  89. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ OT: mal ne Frage an die Leute aus Frankfurt und nächster Umgebung:

    Funzt das Internetz bei euch auch so scheissig? „

    Ja, bei mir zu Hause ging heute morgen gar nix. Unitymedia Anschluss? „

    Ja. :-(

    Aber am Flughafen / Cargo City Süd geht auch nix aktuell (kein Unitymedia).

    Sind bestimmt die Amis wegen dem Schnoden. „

    Hier steht was dazu, scheint eine Störung zumindest mal bei UM zu geben

    http://www.heise.de/netze/netz.....toerungen/

  90. ZITAT:

    „In deinem Aufzug mit Crocs und unnerum nix kannste dich auch nirgendwo anners blicken lassen. Wie soll das erst werden wenn du mal 50 wirst? „

    Da wird einfach die Hose weiter.

  91. Leute bleibt mal locker. Da wird noch was passieren. Der Bruno macht das schon, es ist nicht einfach Spieler zur Eintracht zu holen die noch mehr Qualität mitbringen als schon da ist. Man sieht es an Lakic, der gut drauf ist. Je mehr Konkurrenz auf allen Positionen da ist, umso stärker wird die Leistungsbereitschaft sein aller Spieler. Ich nehme einfach mal das Jungtalent Stendera, der darf weiter wachsen an Spieler wie Meier und Rosenthal. Und wenn er mal seine Chance bekommt wie gegen Schalke beim 1:0-Sieg, dann wird er seine Qualität ausspielen, besonders bei Standards. Spätestens wenn das Mannschaftsfoto ansteht, wird der Kader stehen.

  92. Unity Media in der Landeshauptstadt funzt.

  93. @90, danke Volker.

    Am Flughafen geht’s auch mittlerweile wieder.

  94. Schöne Geschichte aus Sicht eines Journalisten.

    Bin sehr gespannt, wer nun der neue Stürmer wird:

    ein junger Spieler mit Perspektive? Oder doch ein namhafter internationaler Transfer, wie einst Kyrgiakos? Oder sogar eine Kombination aus beidem?

    Hauptsache nicht wieder ein Transfer á la Dorsch.

  95. @93

    Der XXX macht das schon. Meine absolute Lieblingsaussage.

  96. ZITAT:

    “ @93

    Der XXX macht das schon. Meine absolute Lieblingsaussage. „

    Jep. Dicht gefolgt von „… erst mal abwarten…“ und „…Mund abputzen, beim nächsten Mal …“

  97. Hallo Neuländer, eat this!

    „Nicklas Bendtner gia nhập Eintracht Frankfurt“ (Nicklas Bendtner beigetreten Eintracht Frankfurt)

    Quelle ist die renommierte Bondgaplus aus Vietnam. Wenn die es nicht wissen, wer dann?

    http://bongdaplus.vn/MediaCent...../22085.bbd

  98. Ich mach das schon

  99. @80

    Bell ist ja bei Veh durchgefallen, denke das wird seine Gründe haben. Ansonsten stimme ich dir absolut zu. Und wenn du bspw. Delpierre ausleihst hast du ja kein Risiko: Wenn Kempf das Talent ist, für das ihn viele halten, kann er sich da durchbeißen. Dann geht Delpierre mit 5,6 Einsätzen nächsten Sommer zurück nach Hoffenheim…

    Bei Sobiech ist es wohl so, dass der BVB ihn nur verkaufen will, und die Ablöse von 1 Mio plus x scheint nicht da zu sein. Bei IV-Position 4 fände ich ein Leihgeschäft sowieso sinnvoller.

    Bei Kirchhoff wäre ich mir gar nciht so sicher, kann mir gut vorstellen, dass er es bei Bayern packt, sollten die nicht noch einen holen. Im Endeffekt muss er den alten van Buyten und den wankelmütigen Boateng überholen. Sollte kein Ding der Unmöglichkeit sein, zumal in der Vorbereitung genug Spielzeit abfallen sollte, Dante macht ja erstmal Urlaub jetzt….

  100. Für alle die Interesse und Gelegenheit haben: 12:45 in Arte „die Königsetappen der Tour de France“. 5teilige Serie, heute 3. Teil: Alpe d’Huez. Ich hab‘ den ersten Film über den Galibier gesehen, der war großartig gemacht. Großes Drama, Doping hin oder her. Als ich sah, wie der Ullrich sich wie ein Selbstmörder im strömenden Regen in die Abfahrt gestürzt hat, um den Rückstand auf Pantani aufzuholen, da war ich kurz geneigt, ihm seine Sünden zu vergeben. Pantanis Sünden sind hoffentlich von einer anderen Instanz schon vergeben, er wurde nur 34 Jahre alt. Über die Arte Mediathek sich den Galibier-Film anschauen – lohnt sich.

  101. Ich blick net mehr durch. Die Bendter-kommt-Nebelkerze wurde durch eine Bendter-kommt-nicht-Nebelkerze ersetzt oder was? Aber dass Heinz das jetzt macht, find ich gut. Da leg ich mich wieder hin, warte entspannt ab und träume weiter von Apfelkuchen.

  102. ZITAT:

    „Nicklas Bendtner gia nhập Eintracht Frankfurt“ (Nicklas Bendtner beigetreten Eintracht Frankfurt)

    Quelle ist die renommierte Bondgaplus aus Vietnam. Wenn die es nicht wissen, wer dann?“

    Ich würde mich kringeln, wenn’s am Ende tatsächlich so käme und Bondgaplus „die ersten“ waren! ;-)

  103. Danke Egon für die 103. Ich seufze immer noch, dass die Tour inzwischen Geschichte ist. So oft, so viel hab ich sie gesehen und bei einigen Ankünften war ich selbst vor Ort oder zumindest an der Strecke. Für mich ist das Thema allerdings durch, wobei mir Deine Zeilen noch ein kleines Zucken versetzt haben, geb ich zu.

  104. Delpierre.

    Wollen die mir ernsthaft weis machen, da stünde irgendeine Strategie hinter der Kaderplanung? Das ist wie attentionsdefizitäres Kind an der Supermarktkasse. Uh, Bonbons!

  105. ZITAT:

    “ Delpierre.

    Wollen die mir ernsthaft weis machen, da stünde irgendeine Strategie hinter der Kaderplanung? Das ist wie attentionsdefizitäres Kind an der Supermarktkasse. Uh, Bonbons! „

    In der FR steht, Delpierre „könnte ein Kandidat sein“. Mehr steht da doch erstmal nicht.

  106. Lieber Dottore, das wäre jetzt der Ausgangspunkt für eine Diskussion, die noch länger dauen könnte, als die um Bendtner & Co. Ich kann von der Tour nicht lassen, soviel Drama, soviel Leid, soviel Kampf und Mut. Und wenn man sich die historischen Aufnahmen anguckt – ganz großes Kino. Aber ich kann Deine Position natürlich absolut verstehen.

  107. Reicht doch schon. Hoffenheim stellt seinen Ramsch ins Schaufenster und wir kleben umgehend geifernd davor und sichern uns die Granaten, bevor sie uns jemand wegschnappen kann. Und vielleicht noch mehr. Das ist klassisches Impulskaufverhalten. Einkaufsliste my ass.

  108. Im hr – internetz hat der Joselu auf dem Bild ein T-Shirt an, dass nicht von Jako ist! Skandal!

  109. Ich beobachte euch alle schon lange. Ihr seid alle auf meinem Schirm

  110. Thats right baby…..

    Joselu absolvierte bisher 2 Spiele gegen Eintracht Frankfurt. Seine Bilanz: 0 Siege, 2 Niederlagen, 0 Unentschieden.

  111. Ich fühle mich bei Heinz in guten Händen. Der macht das schon.

  112. Ach komm, Isar. Du weißt selbst, dass es so nicht ist.

    Joselu ist der talentierte Mann für kleines Geld, Schröck war letztes Jahr Wunschkandidat und Delpierre wird ins Spiel gebracht, weil erfahren und Kempf den Weg nicht verperrend, Hoffenheim ihn abgeben will und Veh ihn kennt.

    Panik herrscht in Dortmund.

  113. ZITAT:

    “ Ich beobachte euch alle schon lange. Ihr seid alle auf meinem Schirm „

    Bei dem Wetter wäre ich lieber unter Deine Schirm

  114. Aigner ist wieder auf dem Markt.

  115. @Verteidiger

    Dann haben wir ja auch noch den Davidoff – Veh will ihn nicht (mehr) und man möchte sich am liebsten sofort von ihm trennen – gleichwohl wurde er ins Trainingslager mitgenommen.

    Warum?

  116. Einer muss es ja machen…..

  117. ZITAT:

    “ @Verteidiger

    Dann haben wir ja auch noch den Davidoff – Veh will ihn nicht (mehr) und man möchte sich am liebsten sofort von ihm trennen – gleichwohl wurde er ins Trainingslager mitgenommen.

    Warum? „

    Steht im Rundschau-Artikel

    http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

  118. ZITAT:

    “ Lieber Dottore, das wäre jetzt der Ausgangspunkt für eine Diskussion, die noch länger dauen könnte, als die um Bendtner & Co. Ich kann von der Tour nicht lassen, soviel Drama, soviel Leid, soviel Kampf und Mut. Und wenn man sich die historischen Aufnahmen anguckt – ganz großes Kino. Aber ich kann Deine Position natürlich absolut verstehen. „

    +1

    Jeder der mal versucht hat mit dem Rad einen Schnitt von 25 km/h zu fahren, lernt die Leistung der Radler zu schätzen, die mit deutlich höherer Durchschnittsgeschwindigkeit die Berge hoch fahren und natürlich auch deutlich längere Strecken fahren.

  119. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Zum Bild des Tages: Was soll ein Däne auch in der Textorstrasse??? Da gibts doch nix….. „

    Bentley in der zweiten Reihe parken und dann ins gemahlte Haus- passt schon „

    In dritter Reihe! Neben dem Porsche vom Peter :D

  120. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Lieber Dottore, das wäre jetzt der Ausgangspunkt für eine Diskussion, die noch länger dauen könnte, als die um Bendtner & Co. Ich kann von der Tour nicht lassen, soviel Drama, soviel Leid, soviel Kampf und Mut. Und wenn man sich die historischen Aufnahmen anguckt – ganz großes Kino. Aber ich kann Deine Position natürlich absolut verstehen. „

    +1

    Jeder der mal versucht hat mit dem Rad einen Schnitt von 25 km/h zu fahren….. „

    Pfft, das mache ich fast jeden Tag. Die Eckenheimer runter zum Büro, fast ein Kilometer bergab. Null Problemo.

  121. ZITAT:

    “ Jetzt mal ehrlich, wer kommt eigentlich auf die Idee die ganze Hoffenheimer Fast-Abstiegsmannschaft bei uns unterzubekommen?

    Absurd sich ausgerechnet mit Spielern zu verstärken die letztes Jahr einen Millimeter vor dem Abgrund standen. Versteh ich nicht „

    Gladbach?

  122. „Joselu ist der talentierte Mann für kleines Geld, Schröck war letztes Jahr Wunschkandidat und Delpierre wird ins Spiel gebracht, weil erfahren und Kempf den Weg nicht verperrend, Hoffenheim ihn abgeben will und Veh ihn kennt.“

    Und die sind seit wann auf der Liste & absolute Wunschspieler? Seitdem sie Hopp loswerden will.

  123. Was bin ich froh, dass wir Bendtner nicht verpflichten.

    http://www.dailymail.co.uk/spo.....tveit.html

  124. Morsche.

    Scheint, dass KIL nach dem Trainingslager urlaubsreif ist, daher um so mehr dankeschön für den Eingangsbeitrag. Nicht allein, dass Fußball eh‘ schon gaga ist – das Drumherum (am Beispiel Mercato) schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht …

    Ein Transfer mit „Ui“-Kommentar war für mich die Verpflichtung von Heller zu den Lilien. Wenn das in dieser Saison klappt in Darmstadt (was ich ihm wünsche), dürften wir noch einiges von ihm hören. Schöner Artikel von Ingo.

    Hätte halt auch gerne für die SGE einen „Ui“-Transfer. Und nicht nur „Aha“ oder „hä?“. Und Hamlet beibt, wo er ist. Im Urlaub. Na dann is‘ ja gut ;-)

    Warten wir halt weiter und trommeln auf’m Tisch. Ganz relaxt. Dortmund-Fan wollt‘ ich jetzt nicht grad sein ;-)

  125. ZITAT:

    “ „Joselu ist der talentierte Mann für kleines Geld, Schröck war letztes Jahr Wunschkandidat und Delpierre wird ins Spiel gebracht, weil erfahren und Kempf den Weg nicht verperrend, Hoffenheim ihn abgeben will und Veh ihn kennt.“

    Und die sind seit wann auf der Liste & absolute Wunschspieler? Seitdem sie Hopp loswerden will. „

    Das wissen wir nicht. Bei Joselu sagte Hübner, sie hätten lange um ihn gekämpft. Was auch immer „lange“ in konkreten Fall bedeutet.

  126. Danke Stefan!

    So so – der Veh ist doch ein Menschenfreund – zumindest in der Personalie Demidov.

    Gab es nicht auch mal Spieler (ganz sicher nicht zweiter Klasse…) die Herr Veh gar nicht mehr mit der Mannschaft zusammen trainieren lassen wollte und die daher abseits vom Rest ihre Übungen vollziehen mussten…?

    Vielleicht will Veh aber auch einfach nicht den Fehler machen, durch das öffentlichkeitswirksame Aussortieren und Abschieben von Spielern potentiell ungewünschte Signale in den Markt zu senden…

  127. „He has his own way of doing things, but he could have made more of an effort in training when he was at Arsenal.“

    Das ist natürlich ein vernichtendes Urteil. Wie lange hast Du jetzt danach gesucht?

  128. „Was auch immer “lange” in konkreten Fall bedeutet.“

    Seitdem die Berater aufgetaucht sind?

  129. Hat der Gründel jetzt endlich den fehlenden Stürmer geholt ? Seit der 100 ist fast ne Stunde vergangen.

  130. ZITAT:

    “ Jetzt mal ehrlich, wer kommt eigentlich auf die Idee die ganze Hoffenheimer Fast-Abstiegsmannschaft bei uns unterzubekommen? … „

    Hoppenheim gibt derzeit reichlich Rabatt: Kaufe drei, zahle zwei!

  131. ZITAT:

    “ „Joselu ist der talentierte Mann für kleines Geld, Schröck war letztes Jahr Wunschkandidat und Delpierre wird ins Spiel gebracht, weil erfahren und Kempf den Weg nicht verperrend, Hoffenheim ihn abgeben will und Veh ihn kennt.“

    Und die sind seit wann auf der Liste & absolute Wunschspieler? Seitdem sie Hopp loswerden will. „

    Und seit wann ist Bendtner auf der Liste und wie ist er dahin gekommen?

  132. Schade. Der ideale 4. IV mit eventueller Tendenz zur 5 – sollte denn der Kempf taugen – wäre Butch gewesen.

    Aber … foddgejacht.

  133. Also dieses blind-date-online-ticketing ist auch ein ganz großer Spaß.

  134. So wird es für den HSV nichts mit Europa. Gestern ein dicker Holländer, heute kein Geld für Transfers.

    http://www.spox.com/de/sport/f.....-cruz.html

  135. ZITAT:

    “ Also dieses blind-date-online-ticketing ist auch ein ganz großer Spaß. „

    …. vielleicht sollte ich mal eine Initiativ Bewerbung als IT-Leiter da hinsenden….mit Powerpoint versteht sich ;-)

  136. Die sind so geil in Hamburg. Wollen Gehälter sparen, kaufen aber erstmal fröhlich ein, man wird seine Ladenhüter ja schon loswerden. Das Spiel spielen die doch schon seit mindestens 4 Transferperioden, und das Ende vom Lied ist, das die ausgemusterten schön in Hamburg bleiben. Köstlich.

  137. „Und seit wann ist Bendtner auf der Liste und wie ist er dahin gekommen?“

    Die Einigung erfolgte iirc vor Wochen. Daß Arsenal ihn loswerden will, ist seit zwei Jahren bekannt. Impuls ist anders. Oh, Schokoriegel! Runtergesetzt!!!

  138. und wer soll dort wissen was Powerpoint ist ?

  139. ZITAT:

    “ „Und seit wann ist Bendtner auf der Liste und wie ist er dahin gekommen?“

    Die Einigung erfolgte iirc vor Wochen. Daß Arsenal ihn loswerden will, ist seit zwei Jahren bekannt. Impuls ist anders. Oh, Schokoriegel! Runtergesetzt!!! „

    Der Grund ist doch so verschieden nicht. Spieler, der es bei einem Verein nicht gepackt hat und deswegen für die Eintracht erst möglich.

  140. @142

    Na da bin ich aber froh das wir keinen “ Ladenhüter“ aus Hamburg geholt haben, nicht wahr..

  141. ZITAT:

    “ **** BREAKING NEWS ****

    Heribert Bruchhagen ist in Feldkirchen eingetroffen

    Hat er Apfelkuchen dabei?

  142. ZITAT:

    “ „He has his own way of doing things, but he could have made more of an effort in training when he was at Arsenal.“

    Das ist natürlich ein vernichtendes Urteil. Wie lange hast Du jetzt danach gesucht? „

    Gar nicht. Stand drüben im UE. Aber schön selektiv zitiert hast Du ;-)

    Aber ist ja auch egal, da er eh nicht kommt. Legen wir uns zurück und schauen wir, wie es ihm bei einem anderen Verein nächste Saison ergeht. Dann können wir uns entweder freuen oder ärgern, dass wir ihn nicht verpflichtet haben.

  143. ZITAT:

    “ So wird es für den HSV nichts mit Europa. Gestern ein dicker Holländer, heute kein Geld für Transfers.

    http://www.spox.com/de/sport/f.....-cruz.html

    – 10 Mios Transferüberschuss werden benötig (mit einer Horde wechselunwilliger teurer Ladenhüter)

    – 5 Mios unter den geplanten Sponsoreneinnahmen

    – 7 Mios über den Gehaltsplanungen

    = Der Gurkenkönig* wirds wieder richten müssen

    * jaja, der Kühne hat nix mit Gurken** zu tun

    ** Gemüse

  144. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ **** BREAKING NEWS ****

    Heribert Bruchhagen ist in Feldkirchen eingetroffen

    Hat er Apfelkuchen dabei? „

    Sieht auf dem Foto eher nach Apfeltasche aus. Die lässt sich besser aus der Hand essen.

  145. @146

    Versteh ich nicht, haben wir ja auch nicht? Sollten wir das etwa? Berg, Rajkovic, Tesche, Scharner, Mancienne und wie sie alle heißen, klingt eher nach einer Liste des Grauens.

  146. Mal aus dem Forum geklaut

    Melodie: „Am Tag als Conny Cramer starb“

    Text:

    1. Strophe

    Er träumte ständig auf Gras,

    den Kopf voll verrückter Ideen,

    Drum sagte er nur zum Spaß,

    komm lass uns doch zur Eintracht gehen.

    Der Rauch schmeckte bitter,

    doch die Julie die sagte ihm was sie sah,

    Ein Meer schwarz weißer Farben,

    und wir ahnten nicht,

    was bald darauf geschah….

    Am Tag, als der Nicklas Bendtner kam,

    und alle Adler sangen,

    das war ein schöner Tag,

    als er das Trikot mit dem Adler trag.

    2. Strophe

    Sie standen aufm Ras`

    den Kopf voll verrückter Ideen,

    Da schlug der Schwegi einen Hammerpass,

    und Nicklas musste sich nur drehen,

    doch der Gegner stand gut hinten dran,

    und der Nicklas machte was jeder sah,

    ein Hakentrick auf Aigner nach außen,

    Grätsche Sebi, Pass von Seppl nach Maß

    Und wir ahnten,

    was bald darauf geschah….

    Am Tag als der Nicklas Bendnter traf,

    und die Tribüne wankte,

    das war ein schöner Tag,

    als der Nicklas die Bude traf.

    3. Strophe

    Er gab überall Gas,

    den Kopf voll verrückter Ideen,

    so trank er gleich sieben Maß,

    nach dem Bayernsieg ließ er sich gehen,

    doch der Polizei wurde dies sofort klar,

    denn der Nicklas machte was jeder sah,

    er fuhr in Buchse wieder nach Hause,

    nebenbei getwittert, und die Hand bei Julie am Arsch,

    und wir ahnten,

    was bald darauf geschah….

    Am Tag als der Nicklas Bendtner saß,

    und alle Knackis lachten,

    das war kein schöner Tag,

    als der Nicklas Bendtner war brav.

  147. In Prag anrufen, mitteilen, man habe da eine Stunde Zeit, sonst sage man Bendtner zu und hole Kadlec ablösefrei nächstes Jahr.

    Dann auflegen, fünf Minuten warten bis das Telefon klingt. Fax bereit halten.

  148. ZITAT:

    “ In Prag anrufen, mitteilen, man habe da eine Stunde Zeit, sonst sage man Bendtner zu und hole Kadlec ablösefrei nächstes Jahr.

    Dann auflegen, fünf Minuten warten bis das Telefon klingt. Fax bereit halten. „

    Prag ruft bei Bendtner an, der sagt, er wäre gerade im Hospital, weil im das Gehaltsangebot der Eintracht so zum Lachen gebracht habe, dass er eine Zwerchfellreizung habe. Prag lacht auch recht herzlich und macht … nichts.

  149. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Lieber Dottore, das wäre jetzt der Ausgangspunkt für eine Diskussion, die noch länger dauen könnte, als die um Bendtner & Co. Ich kann von der Tour nicht lassen, soviel Drama, soviel Leid, soviel Kampf und Mut. Und wenn man sich die historischen Aufnahmen anguckt – ganz großes Kino. Aber ich kann Deine Position natürlich absolut verstehen. „

    +1

    Jeder der mal versucht hat mit dem Rad einen Schnitt von 25 km/h zu fahren, lernt die Leistung der Radler zu schätzen, die mit deutlich höherer Durchschnittsgeschwindigkeit die Berge hoch fahren und natürlich auch deutlich längere Strecken fahren. „

    Also bitte auf der gesperrten Landstrasse mit 8 atü auf den 18er Reifen und Windschatten ist musst du dich eher anstrengen, mal unter 25 zu kommen. Im Übrigen hast Du Recht, es ist unmenschlich, aber nichts gegen das hier http://de.wikipedia.org/wiki/R.....ss_America

  150. ZITAT:

    “ hier ist unser Olli nun hin:

    http://www.sport1.de/de/mehrsp.....43142.html

    Passt.

  151. „Unser Olli“?

    Also meiner net.

  152. ZITAT:
    “ ZITAT:
    “ In Prag anrufen, mitteilen, man habe da eine Stunde Zeit, sonst sage man Bendtner zu und hole Kadlec ablösefrei nächstes Jahr.
    Dann auflegen, fünf Minuten warten bis das Telefon klingt. Fax bereit halten. „

    Prag ruft bei Bendtner an, der sagt, er wäre gerade im Hospital, weil im das Gehaltsangebot der Eintracht so zum Lachen gebracht habe, dass er eine Zwerchfellreizung habe. Prag lacht auch recht herzlich und macht … nichts. „

    Ich denke, Bendtner ist nur über twitter erreichbar. Die Sache mit Bendtner ist doch nicht komplett erfunden und auch schon sehr viel weiter als wir alle das uns noch vor vier Wochen hätten vorstellen können. Prag wird das mitbekommen haben, vermute ich.

  153. @36 da sprichst du aber mal exklusiv nur für dich, Schwester.

    Unbedingt haben wollen, bzw. profunde Enttäuschung sieht entschieden anders aus

    Delpierre? Mussste ich auch mal stutzen (so denn wahr), wäre dann vermutlich Butschi 2.0. für eine Saison, mehr team-technisch als in 1. Linie sportlich von Bedeutung.

  154. Der Watz sagt, der Däne kommt nicht. Somit steht’s im Internetz und ist Fakt. Kapiert das doch endlich mal!

  155. ZITAT:

    “ Für alle die Interesse und Gelegenheit haben: 12:45 in Arte „die Königsetappen der Tour de France“. 5teilige Serie, heute 3. Teil: Alpe d’Huez. Ich hab‘ den ersten Film über den Galibier gesehen, der war großartig gemacht. Großes Drama, Doping hin oder her. Als ich sah, wie der Ullrich sich wie ein Selbstmörder im strömenden Regen in die Abfahrt gestürzt hat, um den Rückstand auf Pantani aufzuholen, da war ich kurz geneigt, ihm seine Sünden zu vergeben. Pantanis Sünden sind hoffentlich von einer anderen Instanz schon vergeben, er wurde nur 34 Jahre alt. Über die Arte Mediathek sich den Galibier-Film anschauen – lohnt sich. „

    Da die Tour – ziemlich zielsicher – in die Hessischen Sommerferien passte und der Nachwuchs nicht so viel Mist-TV gucken sollte, liefen die Übertragungen (ab der 2. Woche, vorher gibt’s zu viele Crashs) von Übertragungsbeginn bis Zielankunft. Nachwuchs wollte keinen Mittagsschlaf machen. Kaum saßen sie vorm Bildschirm: Schnarch! ;-)

    Lange her …

    Aber an diese Etappe kann ich mich auch noch erinnern. Guck ich heutzutage? Ab und zu. Aber selten. Dachte halt früher: Schöner Sport und tolle Landschaften. Die wiederum sind immer noch toll. Meistens.

  156. ZITAT:
    “ Der Watz sagt, der Däne kommt nicht. Somit steht’s im Internetz und ist Fakt. Kapiert das doch endlich mal! „

    Was der Watz sagt ist Fakt!

  157. Der Watz hat auch sicherlich eine Vermutung wer kommt, wird dies aber mit uns nicht teilen.

  158. Vom HSV würde ich Illicevic, Ivo nehmen.

  159. Ja, natürlich … gngngnhihihihi!

  160. #166 bezog sich auf #163. Das ist Fakt!

  161. ZITAT:

    “ Der Watz hat auch sicherlich eine Vermutung“

    och nö, bitte nicht hier auch. Oder ist der Watz der stolze Adler?

  162. Wie herrlich ist doch der Fußballklatsch im ungewissen. Hoffentlich hält uns Bendtner noch ein paar Tage hin.

  163. Meine Lieblingsgazette gibt nicht auf

    „- Waren Sie in Deutschland am Sonntag zu Gesprächen mit Frankfurt?

    Tom Brookes lacht und ruft als:

    – Ja, ich war in Frankfurt am Sonntag, sagte Tom Brookes zu Ekstra Bladet.

    So bestätigt er, dass der Dialog dicht und intensiv ist, aber so weit ist es selbstverständlich, dass Nicklas Bendtner hat noch nicht die ‚Zeit‘ nach Frankfurt zu besuchen. Er war ‚busy‘ mit einem Urlaub sowohl in Las Vegas und in Marokko mit seiner Freundin, Julie Zangenberg.“

    Busy.

  164. Ekstra Bladet und Google Übersetzer. Ein helle Freude!

    „Trainingslager in Österreich

    Obwohl Frankfurt gestern rearmed hinsichtlich des Mietvertrages mit dem spanischen Bomben Joselu aus Hoffenheim haben die Cheftrainer Armin Veh zusätzliche Verstärkung für den Angriff.

    Der Cheftrainer war nicht viel zu dem Interesse an Nicklas Bendtner kommentieren, aber gestern im Trainingslager in Österreich, rief er den Dänen für „interessant“.

    Wenn die Liebe zwischen den Parteien endet glücklich, kommen Bendtner Frankfurt Trainingslager in Linz, Österreich.

    Hier bereitet Deutschen bis Sonntag, wenn sie wieder einmal fahren zurück nach Frankfurt.“

  165. ZITAT:

    http://news.arseblog.com/2013/.....tner-dead/

    Der Watz hat immer recht. „

    ZITAT:

    „When will it end with this guy?! Who knows, maybe Frankfurt want a Joselu Bendtner double act. If not, it might be time to take him into the woods and drive off …“

    Weia.

  166. ZITAT:

    “ ZITAT:

    http://news.arseblog.com/2013/.....tner-dead/

    Der Watz hat immer recht. „

    ZITAT:

    „When will it end with this guy?! Who knows, maybe Frankfurt want a Joselu Bendtner double act. If not, it might be time to take him into the woods and drive off …“

    Weia. „

    hahaha … das ist mal Journalismus :D „im Wald aussetzen“ ich ROFEL hier LOLend

  167. ZITAT:

    “ Schade. Der ideale 4. IV mit eventueller Tendenz zur 5 – sollte denn der Kempf taugen – wäre Butch gewesen.

    Aber … foddgejacht. „

    Yep. Stimmt, so gesehen.

    Statt dem Delpierre lieber einen Paul Scharner. Der ist auch zu haben. Ein Paul Scharner sorgt dafür, dass etwas los ist! Einen Paul Scharner kann man nicht einfach übergehen.

  168. Der Watz weiß nichts. Der Gründel macht das schon.

  169. Ist das alles (bauch)spannend hier …!

  170. man weiss ja, was die Engländer im Wald mit einem so machen…

  171. Wollte man diese Art der Doppelbestrafung der Mannschaften nicht eigentlich langsam abschaffen?

    Stattdessen verfestigt man das jetzt?

    Der Ausnahmestatus der Torhüter bei einer Notbremse, die in diesen Situationen unter gewissen Voraussetzungen mit Gelb davonkommen konnten, wird gestrichen. Sie werden künftig genau wie Feldspieler behandelt, sehen also bei der Vereitelung einer klaren Torchance durch ein Foul zwingend Rot.

    http://www.kicker.de/news/fuss.....r-rot.html

  172. ZITAT:

    “ Wie herrlich ist doch der Fußballklatsch im ungewissen. Hoffentlich hält uns Bendtner noch ein paar Tage hin. „

    Jahre bitte, ansonsten stimme ich zu

  173. Scheiß Fußball. Am Sonntag ist Ironman.

  174. ZITAT:

    “ man weiss ja, was die Engländer im Wald mit einem so machen… „

    Sie schnitzen Flitzebogen, prügeln sich mit Stöcken, halten sich dicke Mönche und warten auf den Löwenherz?

  175. Die Saison wird schwierig.

  176. ZITAT:

    „ZITAT:

    ‚man weiss ja, was die Engländer im Wald mit einem so machen….‘

    Sie schnitzen Flitzebogen, prügeln sich mit Stöcken, halten sich dicke Mönche und warten auf den Löwenherz?“

    Das, und: http://lustich.de/witze/antiwi.....die-wette/

    Brüller.

  177. stelle bei der ganzen bendtner-diskussion übrigens fest daß ich selber ne kind-vorm-schokoriegelregal mentalität habe.

    wenn jetzt der gurkenkönig von st.pauli dem ha es vau den bendtner kaufen würd tät ich mich nämlich seltsamerweise irre ärgern obwohl ich den ja eigentlich gar nicht will.

    fussball kitzelt halt doch die niederen instinkte beim homo sapiens hervor.

    p.s. damit mich der isar und der kunter nicht des provinzialismus schelten: ich würd den barrios wollen.

    p.p.s.: heinz, los, mach mal was!

  178. ZITAT:

    “ Scheiß Fußball. Am Sonntag ist Ironman. „

    Dann sind hier wieder alle Straßen gesperrt und ich bekomme keine frischen Brötchen zum Frühstück. Mist.

  179. Der Gurkenkönig könnte den Bendtner wenigstens mit dem eigenen Schiff abholen.

  180. ZITAT:

    “ Also dieses blind-date-online-ticketing ist auch ein ganz großer Spaß. „

    Einmal mit Profis arbeiten.

  181. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Also dieses blind-date-online-ticketing ist auch ein ganz großer Spaß. „

    Einmal mit Profis arbeiten. „

    Ich habe soeben zwei(!) Bestellungen nacheinander durchbekommen :)

  182. Hihi

    „Zudem soll der HSV von der Zehn-Millionen-Ablöse für Angreifer Heung-Min Son (wechselte zu Bayer Leverkusen) nur 7,5 Millionen kassieren. Der Rest geht an Sons Berater und den Südkoreaner selbst. „Das war im Vertrag so vereinbart“, sagte Jarchow.“

    http://www.fr-online.de/sport/.....easer.html

  183. die Engländer an sich sind halt schon sehr speziell:

    http://www.youtube.com/watch?v.....pMPwfkWP-8

  184. Fenster ist noch offen, ich kann bei Mitteilung der RS-Nummer und Passwort auch weitermachen.

  185. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Also dieses blind-date-online-ticketing ist auch ein ganz großer Spaß. „

    Einmal mit Profis arbeiten. „

    Ich habe soeben zwei(!) Bestellungen nacheinander durchbekommen :) „

    … hast Dich in den Router reingehackt?

  186. ZITAT:

    “ Fenster ist noch offen, ich kann bei Mitteilung der RS-Nummer und Passwort auch weitermachen. „

    Äh, nee. Leider doch nicht.

  187. ZITAT:

    “ Hihi

    „Zudem soll der HSV von der Zehn-Millionen-Ablöse für Angreifer Heung-Min Son (wechselte zu Bayer Leverkusen) nur 7,5 Millionen kassieren. Der Rest geht an Sons Berater und den Südkoreaner selbst. „Das war im Vertrag so vereinbart“, sagte Jarchow.“

    http://www.fr-online.de/sport/.....easer.html

    Sobald irgendjemand hier, einen ausführlichen, zusammenfassenden Bericht über die Lage des HSV findet, sofort teilen. Wäre ich sehr dankbar. Denn das, was ich so lese, ist das der finanziell schwächste/schlechteste Verein der Buli in absehbarer Zeit.

  188. „Denn das, was ich so lese, ist das der finanziell schwächste/schlechteste Verein der Buli in absehbarer Zeit.“

    Nicht nur das. Auch sportliche Leitung und Vorstand scheinen mir nicht gerade bundesligatauglich.

  189. ZITAT:

    “ die Engländer an sich sind halt schon sehr speziell:

    http://www.youtube.com/watch?v.....pMPwfkWP-8

    Zuweilen aber auch mutig und unbeugsam. Er gibt niemals auf, dieser Engländer:

    http://youtu.be/7IfsjYVWNaM?t=.....2m5s

  190. ZITAT:

    „Denn das, was ich so lese, ist das der finanziell schwächste/schlechteste Verein der Buli in absehbarer Zeit.“

    Nicht nur das. Auch sportliche Leitung und Vorstand scheinen mir nicht gerade bundesligatauglich. „

    Das Problem ist: Eigentlich müssten sie mal die Quittung dafür bekommen. Also spreche nicht von Lizenz weg oder so, sondern einfach von Sparmaßnahmen und dann Abstiegskampf – es kann nicht sein dass die am 34. Spieltag noch um Europa gekämpft haben. Von van der Vaart, Jiracek und Badelj letzten Sommer mal ganz abgesehen….

  191. Ítróttafelag Fuglafjarðar

    Irgendwie habe ich mich in die verliebt:-)

  192. ZITAT:

    „Denn das, was ich so lese, ist das der finanziell schwächste/schlechteste Verein der Buli in absehbarer Zeit.“

    Nicht nur das. Auch sportliche Leitung und Vorstand scheinen mir nicht gerade bundesligatauglich. „

    Wobei einem das im Gegensatz zu den Finanzen ja direkt ins Gesicht springt.

    Kreuzers Taktik bezüglich MOPO ist auf jeden Fall…. interessant.

  193. ZITAT:

    “ Fenster ist noch offen, ich kann bei Mitteilung der RS-Nummer und Passwort auch weitermachen. „

    Ich habe noch nicht mal meine DK. Und wenn ich sie hätte haben können, hätte meine EFC-Präsidentin sie wieder zurückgeschickt, zusammen mit den 38 € Differenz, die ich ihr gestern wieder zurück überwiesen habe (wir berichteten) und nach deren Eingang und Zuordnung eine neue DK gedruckt und verschickt wird. Ende September nehme ich an.

  194. ZITAT:

    „Kreuzers Taktik bezüglich MOPO ist auf jeden Fall…. interessant.“

    Welche Taktik ist das?

  195. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Kreuzers Taktik bezüglich MOPO ist auf jeden Fall…. interessant.“

    Welche Taktik ist das? „

    Ich erzähle denen alles, dann sind die vielleicht lieb zu mir.

  196. Der HSV bekommt wahrscheinlich erst ernsthafte finanzielle Probleme wenn der Hr. Kühne nicht mehr ist.

  197. ZITAT:

    „Und mal zu was völlig anderem: was können denn „ganz spezielle private Gründe“ der Frau sein, nicht zum HSV zu wechseln? „

    Vielleicht ist sie Pauli oder Werder Fan!!!!

  198. ZITAT:

    “ Wobei einem das im Gegensatz zu den Finanzen ja direkt ins Gesicht springt. „

    Das mit den Finanzen springt einem auch direkt ins Gesicht. Noch vor wenigen Wochen ist man in Hamburg von einem Defizit für 2012/13 in Höhe von 23,8 Mio ausgegangen. Weil dann die Liquidität unmittelbar weggewesen wäre, hat man die Vermarktungsrechte bis 2020 in Höhe von 28 Mio an Sportfive verkauft. Dafür fehlen aber natürlich die nächsten 7 Jahre diese 4 Mio jährlich.

    Wenn der HSV auch weiterhin keine internationale Qualifikation schafft, werden die selbst dann, wenn sie ihre Liste des Grauens loswerden würden, aufgrund der jährlich fehlenden 4 Mio auch weiterhin Minus machen, mit der Liste des Grauens auch zwangsläufig im zweistelligen Bereich. Das meinen wohl AR-Mitglieder mit „voll an die Wand fahren“.

    Ich meine, die haben ihre Damenmannschaft aus der 1. Liga zurückgezogen. Die hatten 200.000 Euro Kosten verursacht. Das sagt wohl alles.

  199. Ach, danke, werter C-E.

    Die Geschichte mit dem Vermarktungsdeal und der geopferten Zukunft habe ich auch noch mitbekommen. Dass selbst die Damenmannschaft dran glauben muss, wusste ich hingegen nicht. Erschreckend. Zum Glück hänge ich nicht an diesem Verein.

    Mein Satz mit dem Anspringen, nun gut, sie versuchen es ja möglichst zurückzuhalten, siehe Son-Klausel.

    Fazit: Das Grab ist schon ausgehoben, jetzt müssen sie sich nur noch reinlegen.

  200. Der olle Dino HSV. Defizitär in allen Bereichen.

  201. Mich wundert ja immer wie Geschäftsleute mit Konzernverantwortung bei solchen Vereinen einsteigen können. Da muss einem doch flau werden, wenn man die Kompetenzen an der Geldspirale sieht?

    Seriös Unternehmen führen und dann den Kopf ausschalten und beim Verein des Herzen einsteigen?

  202. Wuhu. Nach 3h, 44min endlich drin. #vorspiel

  203. ZITAT:

    „Seriös Unternehmen führen und dann den Kopf ausschalten und beim Verein des Herzen einsteigen?“

    Ein Nachhall von Fußballromantik, bevor die uneingeschränkte Umwandlung des Fußballgeschehens in eine Profit generierende Maschinerie abgeschlossen ist?

  204. ZITAT:

    “ Der olle Dino HSV. Defizitär in allen Bereichen. „

    Wird Zeit, dass die mal wenigstens eine Saison durch die 2. Liga touren. Das reinigt.

  205. ZITAT:

    “ Wuhu. Nach 3h, 44min endlich drin. #vorspiel „

    Du musst den Vorgang auch erstmal abschliessen! ;)

  206. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Wuhu. Nach 3h, 44min endlich drin. #vorspiel „

    Du musst den Vorgang auch erstmal abschliessen! ;) „

    Das ging dann relativ fix. :)

  207. Ghihi, bei „sportlichem Management des HSV“ mußte ich spontan an das hier denken:

    http://mediathek.daserste.de/s.....sballstar-

  208. ZITAT:

    “ Ghihi, bei „sportlichem Management des HSV“ mußte ich spontan an das hier denken:

    http://mediathek.daserste.de/s.....sballstar-

    Ach … den haben die auch schon verpflichtet? Großartig! Eine Bereicherung für die Liga.

  209. Gründel am Pool gesichtet

  210. #Neuland ist hierbei der Job des Moderators für Thomas Berthold.

  211. „Aber schön selektiv zitiert hast Du ;-)“

    Warum?

    ‘You could not say much to him (about his game) because it doesn’t take much for him not to like you,’

    ist eine Sympathie- bzw. Nichtaussage (Er mag ihn nicht. Ach Gottchen)

    Und der letzte Satz eine Feststellung der Tatsachen. Der Rest ist Schmierfinkenkommentar.

    Busy

  212. Wenn Bendtner unterschriftsreife Verträge von Besiktas, Malaga und der Eintracht vorliegen hat(te), dann spricht doch recht viel für uns. Besiktas wurde von der UEFA gesperrt, Malaga wegen RSC (dafür Alhambra!!).

  213. ZITAT:

    “ Wenn Bendtner unterschriftsreife Verträge von Besiktas, Malaga und der Eintracht vorliegen hat(te) „

    Hatte er nicht.

  214. http://www.sportal.de/hsv-wirf.....8358800000

    Die Frau vom Roque hat’s wohl vorher gewusst. Da weht ne raue Luft in der Hansestadt.

  215. Gibt’s den überhaupt, diesen Zwischennetz-Dänen?

  216. Also gut dann hatte der Däne nur einen Vertrag von uns vorliegen ;-)

  217. Interessenate Randnotiz:

    77 Mio zahlte Adidas in 2002 für eine nicht ganz 10%ige Bayern-Beteiligung.

    http://www.n-tv.de/sport/fussb.....25221.html

    Was spricht eigentlich dagegen, in Frankfurt einen Minderheits-Gesellschafter gegen einen angemessenen Preis aufzunehmen?

  218. ZITAT:

    “ Interessenate Randnotiz:

    77 Mio zahlte Adidas in 2002 für eine nicht ganz 10%ige Bayern-Beteiligung.

    http://www.n-tv.de/sport/fussb.....25221.html

    Was spricht eigentlich dagegen, in Frankfurt einen Minderheits-Gesellschafter gegen einen angemessenen Preis aufzunehmen? „

    Weil wir schon welche haben.

  219. Gibt’s was Neues von Bendtner oder Pätrick?

  220. So. Zwischenmeldung

    Ich hab was gemacht.

    Er kommt bald.

    Wer sät kann auch ernten.

    Auf Regen folgt Sonnenschein.

    Zukunft für alle.

  221. @228 es handelt sich m.E.n. jedoch bei EF nicht um einen exklusiven oder closed club…

    => so lange sich an den Mehrheitsverhältnissen nichts wesentliches ändert – klar – wäre die Aufnahme weiterer Gesellschafter eine durchaus interessante Option um das finanzielle Fundament weiter zu stärken

  222. 11 Freunde Ticker auch heute gut drauf.

    03.07.2013 – 12:30 Uhr

    Betroffenheit unter den Frankfurter Kneipenbesitzern: Nicklas Bendtner wird wohl nicht zur Eintracht wechseln. Das berichtet zumindest »news.arseblog.com«. Auf die Frage, zu welchem Klub der Däne denn dann wechseln wird, wissen die englischen Kollegen auch direkt ein paar Antworten: Ein Nachtklub, ein Golfklub, ein Members-only-Klub.

    http://www.11freunde.de/liveti.....sferticker

  223. ZITAT:

    “ So. Zwischenmeldung

    Ich hab was gemacht.

    Er kommt bald.

    Wer sät kann auch ernten.

    Auf Regen folgt Sonnenschein.

    Zukunft für alle. „

    Unterschrift morgen auf der Konsti?

  224. Bendtner hat sich schon gelohnt. Die Welt redet über Eintracht Frankfurt.

    Jetzt bitte daraus irgendeine coole Marketingnummer stricken. In Vilbel vielleicht?

  225. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ So. Zwischenmeldung

    Ich hab was gemacht.

    Er kommt bald.

    Wer sät kann auch ernten.

    Auf Regen folgt Sonnenschein.

    Zukunft für alle. „

    Unterschrift morgen auf der Konsti? „

    Im Rebstock Bad …. ;)

    Aber nur wenn der Gründel vom 10er springt :D

  226. ZITAT:

    “ @228 es handelt sich m.E.n. jedoch bei EF nicht um einen exklusiven oder closed club…

    => so lange sich an den Mehrheitsverhältnissen nichts wesentliches ändert – klar – wäre die Aufnahme weiterer Gesellschafter eine durchaus interessante Option um das finanzielle Fundament weiter zu stärken „

    Wie willst du das machen wenn ein Drittel schon veräußert ist ?!

  227. ZITAT:

    „Was spricht eigentlich dagegen, in Frankfurt einen Minderheits-Gesellschafter gegen einen angemessenen Preis aufzunehmen? „

    Teufelszeug. So was vermittelt die Sparkasse Harsewinkel nicht. Und zwar aus sehr guten Gründen. Am Ende kommt der mit 5 Beratern und macht Streß. Und dann wird man ihn nie wieder los!

  228. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ So. Zwischenmeldung

    Ich hab was gemacht.

    Er kommt bald.

    Wer sät kann auch ernten.

    Auf Regen folgt Sonnenschein.

    Zukunft für alle. „

    Unterschrift morgen auf der Konsti? „

    Alles wird gut!

    ;-)

  229. Nochmal zum Verständnis: Um uns mit dem Ganzen Octagon-KRam den Hals zu retten gab es die „Freunde der Eintracht“. Die halten die Anteile. Natürlich können die sie weiterverkaufen, nur davon hat EF nichts.

    Klar, theoretisch kann man die Anteile des eV von 67% auf 51% runterfahren – aber es hat schon seinen Sinn und Zweck, warum es die Zwei-Drittel-Mehrheit des eV geben soll.

    Unabhängig davon hab ich nach Octago, Varszegi etc pp keine Lust mehr auf Investoren, da kämen höchstens strategische Partner, die schon lange mit dem Verein verbandelt sind, in Betracht. Und so viele gibts da nicht….

  230. ZITAT:

    “ Marsch blasen!

    https://www.haz.de/Hannover/Au.....sch-blasen

    Was ist dass denn für ein Pappkamerad? Oberbürgermeisterkandidat, der soll sich mal ein Beispiel an unseren Boris nehmen, dann klappt das schon! :-)

  231. @230

    Prima! Ich freu‘ mich wie Bolle.

  232. Rainer Leben reloaded

  233. ZITAT:

    “ ….Unabhängig davon hab ich nach Octago, Varszegi etc pp keine Lust mehr auf Investoren, da kämen höchstens strategische Partner, die schon lange mit dem Verein verbandelt sind, in Betracht. Und so viele gibts da nicht…. „

    Zwischen Jagst und Kocher…

  234. round, like a circle in a spiral, like a wheel whithin a wheel…

  235. Können wir auch noch ganz normal verkaufen??
    Entweder der Vertrag wird aufgelöst oder so verrückte Leihen.

    Wie wäre es mit Interessent, Angebot, Preis hochtreiben und dann verkaufen?

  236. Der gründel hat was gemacht. ….da gings schon los. Unglaubwürdig.

  237. ich hab vertrauen, der gründel macht das schon.

  238. Mittwochs macht der nix. Glaubs mir

  239. ZITAT:

    “ Mittwochs macht der nix. Glaubs mir „

    Gnihihi.

  240. Wenn uns einer einfach so viel Geld schenkt und ansonsten die Klappe hält, wäre ich auch dafür.

    Das Beste wär das Hinterlassen einer großen Erbschaft.

  241. lt. Springerpresse wurde der Vertrag mit Demidov aufgelöst. Keine Weiteren Infos vorhanden.

  242. „Bye-bye, Vadim. Die „Bild“ berichtet, dass der Vertrag von Vadim Demidov bei Eintracht Frankfurt aufgelöst wurde. Der Norweger reiste nach nur einem Tag im Trainingslager wieder ab. Bereits in der Rückrunde war der Innenverteidiger an Celta Vigo ausgeliehen gewesen und hatte unter Veh auch in der neuen Saison keine Chance.“

    ein Problem weniger

  243. Soweit ist es gekommen. Der unterschreibt irgendwo und bekommt eine signing fee und wir schauen in die Röhre und sind schon froh, das Gehalt nicht weiter zahlen zu müssen.

  244. Naja ein 500k Missverständnis.

  245. Ein Hahn, der in der grünen Bild einen Gastbeitrag verfasst und dem ich – zumindest in der Überschrift, denn mehr lese ich nicht – recht geben muss!

    Demidov…..jetzt wird klar, warum Veh so eine Aussage gemacht hat. Ansonsten hätte er ihn zum Einzeltraining suspendiert. Ist es denn schon ….confirmed?

  246. ZITAT:

    “ Ein Hahn, der in der grünen Bild einen Gastbeitrag verfasst und dem ich – zumindest in der Überschrift, denn mehr lese ich nicht – recht geben muss! „

    Und ich dachte schon, ich sei der einzige, der sich darüber wundert… ;)

  247. Der kam aber als Nationalspieler von einem guten Verein aus der Primera Division.

    An diesem Einkauf haben aber die wenigsten rumgekrittelt, oder?

  248. schnittschenfresser

    Bin mit innocentmaniac #165 einer Meinung – man sollte sich um Ivo Ilicevic bemühen, die Bankrotteure brauchen schließlich jeden Eurocent…

  249. Mit Illecevic wär hier wenigstens auch was los. Der ist mindestens so „schlimm“ wie Bendtner, interessiert halt nur keinen.

  250. ZITAT:

    http://www.welt.de/sport/artic.....dtner.html

    Welt, aber trotzdem nicht schlecht. „

    Egal wo die ihre Aussagen ausgegraben haben, endlich mal wieder ein eigener Text. Man lernt Dankbarkeit.

    1:9.

  251. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ein Hahn, der in der grünen Bild einen Gastbeitrag verfasst und dem ich – zumindest in der Überschrift, denn mehr lese ich nicht – recht geben muss! „

    Und ich dachte schon, ich sei der einzige, der sich darüber wundert… ;) „

    Mir schon klar, wohin die FDP möchte: Die Partei der Freiheits- und Bürgerrechte sein. Damit könnte man punkten. Man vergisst halt nur, dass das eben nicht mehr die Partei eines Gerhart Baum oder einer Leutheuser-Schnarrenberger ist, sondern die 5.Kolonne der CDU und Erfüllungsgehilfe der Reichen in diesem Land!

  252. ZITAT:

    http://www.welt.de/sport/artic.....dtner.html

    Welt, aber trotzdem nicht schlecht. „

    1,75 Promille ein leichter Fall von Trunkenheit…Respekt !

  253. Thema Ilicevic:

    Bin aktuell in der Pälzer Provinz und habe einige Bekannte im FCK Umfeld. Schon zuseiner Zeit hier gab es immer wieder Gerüchte über ein veritables Alkoholproblem. Das könnte auch seine langen Ausfallzeiten bei „harmlosen“ Verletzungen erklären.

  254. ZITAT:

    “ ZITAT:

    http://www.welt.de/sport/artic.....dtner.html

    Welt, aber trotzdem nicht schlecht. „

    1,75 Promille ein leichter Fall von Trunkenheit…Respekt ! „

    Und man fragt sich, ab wieviel Promille ist es bei ihm dann Trunkenheit? Andere Rechnung: Wieviel Äppler für 1,75?

  255. Meistens gerät das Steuer nicht wegen der Promille sondern beim Hinzufügen der Eiswürfel außer Kontrolle.

  256. Bei der Schlägerei verloren, die Pfeife . Für mich ein K.O Kriterium. dem fehlt das Seiger dän

  257. öffentlich rechtlich:

    +++ Vertrag von Demidov aufgelöst +++

  258. ZITAT:

    “ Bei der Schlägerei verloren, die Pfeife . Für mich ein K.O Kriterium. dem fehlt das Seiger dän „

    Mhm, war da nicht mal was bei einem Saga Konzert? Hugenottenhalle??

  259. ZITAT:

    “ Und man fragt sich, ab wieviel Promille ist es bei ihm dann Trunkenheit? Andere Rechnung: Wieviel Äppler für 1,75? „

    Der Mann ist Skandinavier, das sagt doch alles, oder?

  260. Jetzt in der 1 Liter Dose, extra für Nicklas.

    http://www.tuborg.de/

  261. Was ist heut eigentlich für ein Tag?

  262. ZITAT:

    “ Was ist heut eigentlich für ein Tag? „

    Mittwoch. Kam aber recht plötzlich. Ähnlich wie der Ansturm auf die EL-Karten:

    Ansturm auf die Europa League Tickets!

  263. ZITAT:

    “ Was ist heut eigentlich für ein Tag? „

    Onsdag.

  264. Mittwoch. Das ist ja mal was.

  265. ZITAT:

    “ Was ist heut eigentlich für ein Tag? „

    Onsdag. „

    Das ist ja noch besser. Onsdag. Was sagt aber Bendtners Agent laut den niederländischen Soccernews?

    Agenten Bendtner: „Ich hoffe, dass alles am Ende der Woche geht es um“

    Klar, ich hoffe auch, dass diese Woche mal ein Ende findet.

  266. So. Ich hätte dann jetzt mal 3Std.44Min. Zeit. Vielleicht könnte Neeko mal sein Fenster zu machen, dann komm ich ja vielleicht auch noch an Tickets.

  267. ZITAT:

    Und man fragt sich, ab wieviel Promille ist es bei ihm dann Trunkenheit? Andere Rechnung: Wieviel Äppler für 1,75? „

    Ca. ein 10er Bembel bzw. 2,5 bis 3 Liter, je nach Stärke des Stöffche

  268. ZITAT:

    “ Mittwoch. Das ist ja mal was. „

    Auf zur Tanke.

    Tuborg ist ab sofort als 12 x 1-Liter Dosentrays im Handel und an namhaften Tankstellen erhältlich.

  269. „Nach einem harten Training, traf ich die künftigen nationalen Frauen“

    http://instagram.com/p/bS61eKA....._p4/#

  270. „Ja, ich war am Sonntag in Frankfurt“.

    So bestätigt er (Berater), dass der Dialog dicht und intensiv ist, aber so weit ist es selbstverständlich, dass Nicklas Bendtner hat noch nicht die ‚Zeit‘ nach Frankfurt zu besuchen. Er war ‚busy‘ mit einem Urlaub sowohl in Las Vegas und in Marokko mit seiner Freundin, Julie Zangenberg.

    http://ekstrabladet.dk/sport/f.....030157.ece

  271. ZITAT:

    “ So. Ich hätte dann jetzt mal 3Std.44Min. Zeit. Vielleicht könnte Neeko mal sein Fenster zu machen, dann komm ich ja vielleicht auch noch an Tickets. „

    Frau esszett. Ich habe es jetzt extra wegen Dir nochmal versucht. Browser auf, einen der drei Server genommen, dreimal F5 gedrückt und schon war ich drin.

  272. Der meint wohl wir solle noch e busy was druffleesche. Nix gibts. Thema beendet.

  273. ZITAT:

    “ Marsch blasen!

    https://www.haz.de/Hannover/Au.....sch-blasen

    Depperte Vorschläge werden auch in Wahlkampf-Zeiten nicht gescheiter!

    Wir durften unser Musik-Dingens (vergessen, was es war) auch nicht ins Stadion schleppen wg. „Sicherheitsbedenken“. Und der Clown will Blaskapellen auf die Tribüne lassen? Klar, so ’ne Tuba aufm Kopf kommt gut …

  274. Klar. Wenn bei dir immer alles auf ist, krieg ich natürlich wieder die „überlastet“-Meldung!

  275. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Was ist heut eigentlich für ein Tag? „

    Mittwoch. Kam aber recht plötzlich. Ähnlich wie der Ansturm auf die EL-Karten:

    Ansturm auf die Europa League Tickets!

    Schon geil. Zumal das ja nur die Dauerkarteninhaber sind, die da einen ‚run‘ starten, oder?

  276. ZITAT:

    “ Klar. Wenn bei dir immer alles auf ist, krieg ich natürlich wieder die „überlastet“-Meldung! „

    schon längst alles wieder zu. ich habe ja meine karte :P

  277. ZITAT:

    “ Andere Rechnung: Wieviel Äppler für 1,75? „

    Mit leerem Magen über einen Zeitraum von drei Stunden bräuchte der Bendtner dafür etwa neun handelsübliche Schoppen (0,25 L, pur). Säuft er schneller, reicht auch weniger. Isst er vorher aber noch ’n Handkäs und anschließend Rippsche mit Kraut und Kartoffelbrei, braucht er zehn Schöppsche.

    Ausrechnen kann man das hier: http://bit.ly/13rTrdB

  278. ich habe ja meine karte :P

    Verdammte Günstlingswirtschaft.

  279. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Was ist heut eigentlich für ein Tag? „

    Mittwoch. Kam aber recht plötzlich. Ähnlich wie der Ansturm auf die EL-Karten:

    Ansturm auf die Europa League Tickets!

    Schon geil. Zumal das ja nur die Dauerkarteninhaber sind, die da einen ‚run‘ starten, oder? „

    Jep, nur die Stehplatzdauerkarten.

  280. Mal ein anderes Thema. Wollten wir nicht eigentlich auch noch den Lanig abgeben? Warum wird der eigentlich so gar nicht durch den blog getrieben? Oder habe ich da irgendetwas mistverstanden?

  281. ZITAT:

    “ ZITAT:

    http://www.hr-online.de/websit.....t_41431325

    HR Link zu Demidov „

    Jetzt auch ganz offiziell: http://www.eintracht.de/aktuel.....l/42027/

    „Eintracht Frankfurt wünscht Demidov alles Gute für seine sportliche und private Zukunft.“

    bei dem satz könnte man ruhig auch den vornamen erwähnen. ist eh schon so ne floskel.

  282. ZITAT:

    “ bei dem satz könnte man ruhig auch den vornamen erwähnen. ist eh schon so ne floskel. „

    Schau‘ mal, wer das geschrieben hat. Noch Fragen?

  283. Lt. Kicker war Bendtners Berater am Sonntag in Frankfurt und kündigt Entscheidung bis Ende der Woche an…

  284. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    http://www.hr-online.de/websit.....t_41431325

    HR Link zu Demidov „

    Jetzt auch ganz offiziell: http://www.eintracht.de/aktuel.....l/42027/

    „Eintracht Frankfurt wünscht Demidov alles Gute für seine sportliche und private Zukunft.“

    bei dem satz könnte man ruhig auch den vornamen erwähnen. ist eh schon so ne floskel. „

    Stimmt. war mir hier auch schon aufgefallen „Wir wünschen Matmour alles Gute für seine sportliche und private Zukunft und bedanken uns für die tollen Verdienste der vergangenen zwei Jahre.“

  285. „Lt. Kicker war Bendtners Berater am Sonntag in Frankfurt …“

    Hat der denn nur einen?

  286. Das mit dem Bendtner gefällt mir. Ich schlage vor wir ignorieren mindestens ein Jahr alle Fakten und spekulieren munter weiter, wann er jetzt kommt.

  287. Ich überlege grad, meinen Präsi anzurufen, wie’s ihm so geht, Familie o.k. und wo wir denn sitzen werden.

    Aber irgendwie zögere ich noch.

  288. @300

    Da ist es falsch verstanden worden. Er hat nur einen Bewährungshelfer aber selbstverständlich XXX Berater.

  289. Kann jemand mal einem alten Mann erklären, was das :D (oder auch: P) bedeutet, das gelegentlich am Ende eines Posts steht?

  290. Den Bendtner geben wir nicht mehr her, der bleibt für immer im blog.

  291. ZITAT:

    “ Das mit dem Bendtner gefällt mir. Ich schlage vor wir ignorieren mindestens ein Jahr alle Fakten und spekulieren munter weiter, wann er jetzt kommt. „

    Ein guter Vorschlag. Das bringt in jedem Fall mehr Laune, als so manch anders Thema, das hier bisher diskutiert wurde.

  292. ZITAT:

    “ Kann jemand mal einem alten Mann erklären, was das :D (oder auch: P) bedeutet, das gelegentlich am Ende eines Posts steht? „

    http://www.smszeichen.ch/sms/w.....-emoticons

    Zum Bookmarken….

  293. Ein Guter Laune blog. das fehlt mir in meinem Leben.

  294. ZITAT:

    “ Das mit dem Bendtner gefällt mir. Ich schlage vor wir ignorieren mindestens ein Jahr alle Fakten und spekulieren munter weiter, wann er jetzt kommt. „

    Das macht eine ordentliche Calciomercato-Zeit ja aus. Hatte ich ja irgendwann Mal hier so dargelegt.

    Und wenn Bendtner nicht mehr so richtig zieht, schmeiß doch einfach noch ein Paar beliebige Namen in die Runde, damit das Blog schön weiter qualmt.

    Wir sind ja hier, um uns uffzureesche.

  295. Danke Jimmy, wieder was gelernt.

  296. Ich denke über Arnautovic nach

  297. „Das ist der Zeitgeist. Das Geschäft ist öffentlich geworden. Ich akzeptiere, dass vom ersten bis zum letzten Schritt alles medial begleitet wird“

    Hört hört! Herri ist lernfähig, das muss man ihm lassen.

  298. ZITAT:

    “ Ich denke über Arnautovic nach „

    Yeah! Das ist Lametta! Ein echter CL-Sieger!

  299. ZITAT:

    “ Herri und der Maulwurf.

    http://www.kicker.de/news/fuss.....atsch.html

    Geiler Satz in dem Bericht: ‚Die Platzverhältnisse sind in einem katastrophalen Zustand…‘

  300. ZITAT:

    “ Das mit dem Bendtner gefällt mir. Ich schlage vor wir ignorieren mindestens ein Jahr alle Fakten und spekulieren munter weiter, wann er jetzt kommt. „

    Helmes neugeladen.

    :-)

  301. Mir gefällt alles nicht.

    Das ist quasi so ein medialer BenGurion. Nicht zu toppen und universal einsetzbar

  302. Ich denke besten gar nix mehr. ..lohnt nicht. ..nie

  303. ZITAT:

    “ Ich denke über Arnautovic nach „

    Als Mandant ?

    http://www.focus.de/sport/fuss.....31888.html

  304. Bringt ja nichts. Irgendwann muß man die Grundlagenarbeit ja leisten. Was, wenn, sagen wir in zehn Jahren, der nächste bezahlbare Star mit Transportschaden vor der Tür steht und der Pöbel sieht Tore und Talent nicht, weil der gerne falsch parkt und mal mit nächtlicher Ruhestörung polizeiauffällig wurde?

  305. wir wünschen einem Arnautovic alles Gute

  306. ZITAT:

    “ „Das ist der Zeitgeist. Das Geschäft ist öffentlich geworden. Ich akzeptiere, dass vom ersten bis zum letzten Schritt alles medial begleitet wird“

    Hört hört! Herri ist lernfähig, das muss man ihm lassen. „

    Kriegt der jetzt auch ein neues Handy? Uiuiui …

  307. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Was ist heut eigentlich für ein Tag? „

    Mittwoch. Kam aber recht plötzlich. Ähnlich wie der Ansturm auf die EL-Karten:

    Ansturm auf die Europa League Tickets!

    und zwar nur die Steher

    Schon geil. Zumal das ja nur die Dauerkarteninhaber sind, die da einen ‚run‘ starten, oder? „

  308. bei arnautovic bekommen wir probleme mit unserem sponsor. der ösi fährt nur porsche.

  309. Boah, Isar. Du wirst wirklich immer biestiger. Chill mal.

  310. ZITAT:

    “ „Eintracht Frankfurt wünscht Demidov alles Gute für seine sportliche und private Zukunft.“

    bei dem satz könnte man ruhig auch den vornamen erwähnen. ist eh schon so ne floskel. „

    Ferner muss ‚dem‘ klein und ‚Idov‘ groß geschrieben werden. Und ein Leerzeichen fehlt auch noch.

  311. ZITAT:

    “ Das mit dem Bendtner gefällt mir. Ich schlage vor wir ignorieren mindestens ein Jahr alle Fakten und spekulieren munter weiter, wann er jetzt kommt. „

    machen wir mit dem Pättrick ja auch… :-)

  312. Ich chille, wenn wir einen richtigen Stürmer haben. Vielleicht.

  313. ZITAT:

    „der Pöbel sieht Tore und Talent nicht“

    Also, in dieser Bendtner-Sache schießt Du echt etwas über das Ziel hinaus, Isaradler.

  314. ZITAT:

    “ und zwar nur die Steher

    Schon geil. Zumal das ja nur die Dauerkarteninhaber sind, die da einen ‚run‘ starten, oder? “ „

    Jepp, aber die kaufen den Kram sowieso. Da muss man sich keine Mühe geben und kann alle Ressourcen auf Eintracht-TV legen.

  315. Kindergarten IT halt – wenn es schon eine Pressemitteilung wert ist ….

  316. Noch zwei Stunden drei Minuten.

  317. Das ist hoffentlich nicht der blog Albert.

    Albert II. will abdanken.

    http://www.spiegel.de/politik/.....09262.html

  318. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Herri und der Maulwurf.

    http://www.kicker.de/news/fuss.....atsch.html

    Geiler Satz in dem Bericht: ‚Die Platzverhältnisse sind in einem katastrophalen Zustand…‘ „

    Neben diesem aufgepumpten Hubot-Journalisten macht der Herri ja eine richtig gute Figur.

  319. Henrich Mchitarjan (armenisch Հենրիխ Մխիթարյան,) will ich hier mal werfen… Klar das von euch Nulpen den wieder keiner kennt. Hinter Georgien kennt ihr keine Sau.

    30 Mio für diesen Weltfußbller sind sicherlich gut angelegtes Geld. Das wird der neu Bendtner

  320. Ist der Arnautovic nicht vielleicht noch zu haben? Wäre ein adäquater Bendtner-Ersatz.

  321. Der Kartenvorverkauf gegen den VfR Aalen ist besser geregelt: Haxen Reichert!

  322. „Also, in dieser Bendtner-Sache schießt Du echt etwas über das Ziel hinaus, Isaradler.“

    Ich sehe das durchaus als abstraktes Problem. Ich weiß nicht, wie oft ich noch die tatsächlich geschossenen Tore in PL/CL posten soll. Und dann lese ich von diffusen „charakterlichen Problemen“ und daß wir schon zwei von der Sorte haben, etc. Daß da einer wahrscheinlich mehr Tore geschossen hat als unsere letzten 10 Stürmer zusammen, auf allerhöchsten Niveau nebenbei, geht da irgendwie völlig unter, weil da gab es mal dieses Foto und im Forum hat jemand gemault.

    Ja was wollt Ihr denn, wenn nicht sowas?

    Und ich mache das keinesfalls an der Person Bendtner fest. Ich bin auch skeptisch. Bin ich immer. Nehmen wir irgendeinen anderen Namen. Egal. Aber. 25 Jahre. 50 Tore in CL/PL. Sowas haben wir hier noch nie an Land ziehen können. Nie. Kostet jetzt wahrscheinlich eine Mio zuviel p.a. Traurig. Sehr traurig. Nur ist niemand traurig, weil der Jetski fährt. Ja toll.

  323. Nicolas, Nicklaus, Niclas Bender, Bendler, Benthner.

    Doch ganz gut, daß mer sich des jetzt nemmer merke muss.

    Dademit hammer doch beim Mayr schon so unsern Schaff.

  324. Ich kann nicht mit Stars.

  325. @ Isar

    Hey, 1:9 = 10 % Wahrscheinlichkeit. Gibt Schlimmere Quoten ;-)

  326. ZITAT:

    “ Ist der Arnautovic nicht vielleicht noch zu haben? Wäre ein adäquater Bendtner-Ersatz. „

    Wir suchen schon Ersatz für jemanden, den wir gar nicht haben. Die Subprime Krise schleicht heran wie eine schwarze Katze in der Nacht.

  327. Ach Mutter, laß uns uns lieber nicht im Lotto gewinnen. Was, wenn das Geld unseren Charakter verdirbt?

  328. Bendter ist wie der Scheiss vorne an der Supermarktkasse. War mal werthaltig, mittlerweile aber kaum noch was wert und liegt jetzt vorne rum, preisherabgesetzt, in der Hoffnung, dass einer nicht genau hinschaut und das Zeugs in den Wagen legt.

  329. @344

    Suchen wir?

  330. Qualitätsjournalismus muss so aussehen:

    http://www.sky.de/web/cms/de/v.....wkz=wxtsl1

  331. ZITAT:

    “ War mal werthaltig, mittlerweile aber kaum noch was wert und liegt jetzt vorne rum, preisherabgesetzt, in der Hoffnung, dass einer nicht genau hinschaut und das Zeugs in den Wagen legt. „

    Du sprichst über die Sommerkollektion 2013?

  332. ZITAT:

    “ „Also, in dieser Bendtner-Sache schießt Du echt etwas über das Ziel hinaus, Isaradler.“

    Ich sehe das durchaus als abstraktes Problem. Ich weiß nicht, wie oft ich noch die tatsächlich geschossenen Tore in PL/CL posten soll. Und dann lese ich von diffusen „charakterlichen Problemen“ und daß wir schon zwei von der Sorte haben, etc. Daß da einer wahrscheinlich mehr Tore geschossen hat als unsere letzten 10 Stürmer zusammen, auf allerhöchsten Niveau nebenbei, geht da irgendwie völlig unter, weil da gab es mal dieses Foto und im Forum hat jemand gemault.

    Ja was wollt Ihr denn, wenn nicht sowas?

    Und ich mache das keinesfalls an der Person Bendtner fest. Ich bin auch skeptisch. Bin ich immer. Nehmen wir irgendeinen anderen Namen. Egal. Aber. 25 Jahre. 50 Tore in CL/PL. Sowas haben wir hier noch nie an Land ziehen können. Nie. Kostet jetzt wahrscheinlich eine Mio zuviel p.a. Traurig. Sehr traurig. Nur ist niemand traurig, weil der Jetski fährt. Ja toll. „

    tja, liegt ja auch nur an der mangelnden meinungseinigkeit im blog daß er jetzt am end doch net kommt der bendtner, hihi.

    ich biete zur nervenberuhigung eine blogabstimmung über lucas barrios an,

    liebe grüße vom pöbel

  333. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ War mal werthaltig, mittlerweile aber kaum noch was wert und liegt jetzt vorne rum, preisherabgesetzt, in der Hoffnung, dass einer nicht genau hinschaut und das Zeugs in den Wagen legt. „

    Du sprichst über die Sommerkollektion 2013? „

    am 01.09. noch billiger

  334. „ich biete zur nervenberuhigung eine blogabstimmung über lucas barrios an,

    liebe grüße vom pöbel“

    Du weiß schon, warum der Dir zusagen würde, oder soll ich es Dir erklären?

  335. Und ich Troll dachte immer, die Schweizer wären etwas langsamer … aber nö, die Ösis können das auch ganz gut. Patsch, war er gelandet, der Bolivien-Transport. (Und wenn er denn dann wirklich in der Maschine gewesen wäre ??? Eigentlich schade, dass er’s nicht war …)

    http://www.fr-online.de/politi.....83922.html

  336. ZITAT:

    “ „ich biete zur nervenberuhigung eine blogabstimmung über lucas barrios an,

    liebe grüße vom pöbel“

    Du weiß schon, warum der Dir zusagen würde, oder soll ich es Dir erklären? „

    ach isar, lass mal stecken.

  337. ZITAT:

    “ Bringt ja nichts. Irgendwann muß man die Grundlagenarbeit ja leisten. Was, wenn, sagen wir in zehn Jahren, der nächste bezahlbare Star mit Transportschaden vor der Tür steht und der Pöbel sieht Tore und Talent nicht, weil der gerne falsch parkt und mal mit nächtlicher Ruhestörung polizeiauffällig wurde? „

    Frankfurt. Die Großstadt der Kleingeister. Pöbel ist dann doch’n bissi zu hart formuliert;)

    ‚hoffe, dass irgendwann die Grundlagenarbeit fruchtet.

  338. „ach isar, lass mal stecken.“

    Ernsthaft. Mache ich gerne. Das ist hier eine einzige große Fallstudie zum Thema kognitive Prozesse der Kaufentscheidung.

  339. Der Pöbel hätte den Bendtner doch sofort genommen. Der kennt keine Bedenken.

  340. „Donezk hatte Mchitarjan 2010 für 7,8 Millionen Dollar gekauft.“

    Und will jetzt mehr als 30 Mio Dollar!

    http://www.fr-online.de/sport/.....80252.html

    Übrigens gibt ähnliche Diskussionen beim BVB, nur mit anderen Zahlen.

    Aber wir haben ja wenigstens ’ne kürzere Telefon-Vorwahl. Is‘ ja auch schon was …;-)

  341. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ „ich biete zur nervenberuhigung eine blogabstimmung über lucas barrios an,

    liebe grüße vom pöbel“

    Du weiß schon, warum der Dir zusagen würde, oder soll ich es Dir erklären? „

    ach isar, lass mal stecken. „

    obwohl, so beim zweitem nachdenken, erklär mir mich doch mal.

  342. Genau Isaradler. Erklär uns den Tscha. ;)

  343. 50 50 50 50 50 50 50 50

    50 50 50 50 50 50 50 50

    50 50 EUROPACUP 50

    50 50 50 50 50 50 50 50

    EUPHORIE 50 50 50 50

    50 50 50 50 50 50 50 50

    FLAMENCOTÄNZER 50

    50 50 50 50 50 50 50 50

    50 BLIND DATE 50 50 50

    50 50 50 50 50 50 50 50

    WUNDERBARE SGE 50

    50 50 50 50 50 50 50 50

    50 50 50 ROTWEIN 50 50

  344. Manche „Dinger“ sind einfach zu groß, um sie zu Hause zu stemmen. Gilt mE für Spiele (und für Spieler ;-)

    http://www.fr-online.de/sport/.....73224.html

  345. „obwohl, so beim zweitem nachdenken, erklär mir mich doch mal.“

    Konditionierung.

    Kurz: den kennst Du

    Lang: Du hast den so lange im Kontext „Erfolg“ spielen sehen, daß der in Deinem Hirn als bedingungslos positiv abgespeichert ist. An der Supermarktkasse würdest Du spontan zu Barrios greifen. Auf Anfragen würdest Du die Entscheidung zurechtrationalisieren, aber die Tatsache ist, daß sie spontan war. Allerdings gestützt auf ebenjene Konditionierung. Andere, Unbekannte, haben da keine Chance, denn sie bedeuten Risiko, insbesondere wenn Negatives im weißen Rauschen um sie herum mitschwingt. Mit Fakten braucht da keiner zu kommen. Barrios ist hingegen ist instant gratification. Das Problem: Du blendest jetzt alles aus, was Barrios weniger attraktiv machen könnte (denn das hieße ja, sich wieder kognitiv anstrengen zu müssen, wozu?), daß er z.B. älter geworden ist, in einer Operettenliga gekickt hat, oder evtl. dort durch mehrtägige Opiumorgien auffällig wurde. Das würde alles eine Rolle spielen, wenn Du ihn jetzt kennenlernen würdest, aber du kennst ihn ja (meinst Du zumindest). Diese Konditionierung kann nur durch neue Erfahrungen modifiziert werden, die es aber nie geben wird (wenn doch: vgl. Mahdavikia). Somit ist Barrios (Helmes) immer die sichere Wahl. Je mehr unverifizierte Konditionierungen bestehen, desto schwerer tut man sich mit dem Unbekannten. Die Herausforderung ist, sich von Zeit zu Zeit zu hinterfragen. Das bedeutet evtl. Veränderung, vielleicht aber auch Bestätigung, auf jeden Fall aber Aufwand und Risiko. Also geht man lieber in den Keller schöner Erinnerungen und wünscht sich eine davon für die Gegenwart.

  346. Nun ja…ich bin anspruchslos. Stelle ich von Jahr zu Jahr mehr fest. ..manchmal sogar von tag zu tag. Was gestern noch verheißungsvoll verkündet an meinem Ohr ist heute nir noch heiße Luft gewesen. So ist es halt das leben. Meisterschaft ade, kapier sogar langsam ich

  347. @IsarAdler

    Bendtner in reloaded Version wäre ein geiler Torjäger und die Kurve würde nach ein paar Toren diesem Typ huldigen. Und ich meine Typ. Für das Eintracht TV eine Bereicherung, die BB-Bar würde eine nie erhoffte Rennaissance erleben und Frankfurt hätte wieder…. und dazu Bruchhagen? …. aber Fischer würde sich einen Loch in den Bauch freuen

    Stoff für Legenden

  348. Ohne Bendtner wär hier gar nix los, ohne Bendtner wär hier gar nix los.

    Und jetzt alle zusammen…

  349. (disclaimer: ich würde auch zu Barrios greifen)

  350. (disclaimer2: aber ich wüsste warum und würde mir deshalb selbst nicht über den Weg trauen)

  351. Und trotzdem: Bendtner wurde in Sunderland nicht genommen. Das muss Gründe haben.

  352. Noch eine Stunde 23 Minuten. Ob ich mal die Ikone anrufe?

  353. ZITAT:

    “ Das Zentralblatt vermeldet einen neuen Stürmer: http://www.kicker.de/news/fuss.....kel/501971

    Aha.

  354. ZITAT:
    “ Ich überlege grad, meinen Präsi anzurufen, wie’s ihm so geht, Familie o.k. und wo wir denn sitzen werden.

    Aber irgendwie zögere ich noch. „

    Der hat mit Sicherheit gute Laune :)

  355. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Das Zentralblatt vermeldet einen neuen Stürmer: http://www.kicker.de/news/fuss.....kel/501971

    Aha. „

    Note: Achte aufs Datum! Achte aufs Datum! Achte aufs Datum!

    hihi.

    @Mark geiler Zeitpunkt ;-)

  356. ZITAT:

    „Note: Achte aufs Datum! Achte aufs Datum! Achte aufs Datum!“

    Und auf das erwähnte Personal. :-)

  357. Klar bin ich konditioniert.

    Ich halte z.B. Teamgeist, kollegiales Arbeitsumfeld, Identifikation für erfolgsrelevant.

    Und mir ist klar, dass das anekdotische Evidenz ist, wenn ich behaupte, dass das 2011 gefehlt hat und dass es 2013 dazu beigetragen hat, dass eine No name-Truppe außerordentliches geleistet hat.

    In diese Mannschaft einen „kleinen König“ ( (copyright isaradler) hineinzuverpflanzen erscheint mir arg risikoreich. Die lebt davon, dass sie relativ homogen strukturiert ist und jeder den anderen nicht nur respektiert, sondern auch schätzt. (Ibrahimovich tät ich dagegen nehmen. Bei dem ist es egal, welche 10 Flunzen neben ihm kicken, der kann alles überkompensieren)

    Ich glaube auch, es finden sich mehr tolle Tore von den Absteigern auf youtube als von den jetzigen hier.

    Ich bin auch dadurch konditioniert, dass ich an Trends glaube. Bendtners Trend ist abwärts. Er könnte was dagegen tun, müsste dafür aber den Schuss hören. Hat er IMHO noch nicht. Da schließe ich einfach nach extrabaldet-Lektüre aus seinem Verhalten.

    Ich bin auch weiterhin dadurch konditioniert, dass es ganz wenige Beispiele gibt, wo ein bereits etablierter Star hier irgendetwas gerissen hat. Stein und Uwe Bein? Sztani. Da hörts bei mir auf. Mir fallen aber eine ganze Menge anderer „Stars“ ein, die hier nur Geld gekostet haben.

    Bis auf wenige Ausnahmen kamen die Leute bei uns groß raus, wir haben unsere Stars selbst gemacht.

    Ich finde die Idee, für teuer Geld Leute an Arsenal zu verkaufen anstatt anders rum, wesentlich charmanter. Das würde bedeuten, dass wir unser fußballerisches und wirtschaftliches Handwerk verstehen. Leute, die von Arsenal verramscht werden, haben meistens ihre Karriere schon hinter sich.

    Natürlich könnte alles ganz anders werden: Bendtner kommt für ein Gehalt eines Schweglers oder knapp drüber, jedenfalls nicht ganz aus dem Rahmen, reißt sich den Arsch auf, schießt Tore, und bedankt sich, dass er hier seine Karriere wieder beleben konnte.

    Ich glaub allerdings nicht daran, weil ich bin so konditioniert,

  358. Mittwoch, 19:00: Die Planstelle von Caio ist immer noch unbesetzt.

  359. Konditioniert sind wir alle. Die Kunst ist, das zuzugeben und manchmal zu hinterfragen.

    Und der ganz & gar nicht von mir stammende Begriff „kleiner König“ sollte in genau diesem Umfeld eigentlich ganz genau verstanden werden. Aber man kann nicht alles haben. Bitte dann aber auch nicht die Bedeutung verdrehen, das ist unwürdig.

  360. @363 net schlecht, danke für die mühe, haste mal in der werbung gearbeitet?

    .

    mir stellten sich meine gedankenprozesse vordergründig zwar etwas simpler dar (mein innerer monolog zum vergleich nb vs,lb war etwa so; nb :hochbegabter kicker der wenn er lust hat mega dinger raushaut und wenn er keine hat dann halt net und jetzt aber über ein jahr garnicht mehr gekickt hat, ist bestimmt net so fit, dann kam noch der kleingeist hinzu (schwierig isser auch, passt net so recht zu unseren schwiegersohn-typen), und zu barrios dachte ich: hab doch gerade irgendwo gelesen daß er jüngst mit zwei toren eine dubiose chinesenmeisterschaft entschieden hat, ist also im training und fit, hat in der buli immer getroffen wie ne maschine, kenn ich, fand ich immer gut und weg will er auch. also will tscha lieber barrios als bendtner) aber deine analyse meiner kognitiven kaufentscheidungsprozesse enthält schon viele wahre elemente.

    ich geh jetzt mal ein mercatofieber-bendtner gedenkbier trinken.

    p.s. #370 made my day so far.

  361. ZITAT:

    “ ZITAT:

    „Note: Achte aufs Datum! Achte aufs Datum! Achte aufs Datum!“

    Und auf das erwähnte Personal. :-) „

    Jaja, neidabbt. Aber nichmal 2 minuten gelesen, gemerkt, getippt, gesendet? Ich war schon langsamer :-)

    (Stichwort Festplatte …) Gut gemacht :-)

  362. „@363 net schlecht, danke für die mühe, haste mal in der werbung gearbeitet?“

    Marketing. Da freuen wir uns sogar noch mehr über „Reklame“.

  363. Du überhöhst den dänischen Kollegen aber schon deutlich. Für ein paar Sekunden innerhalb der 90min kann der Zuschauer sehen, was ihn ihm steckt. Das war es dann auch oftmals.

    Mit 25 hat er eine gute Euro gespielt, bei einem Mittelklasseklub eine passable Saison gespielt und bei Arsenal in unregelmäßigen Abständen sein Talent bewiesen.

    Und das ist nur der sportliche Aspekt.

  364. ich bin für Bendtner, Paul Scharner und Arnautovic

    Eintracht TV würde Überschüsse in 2stelligen Millionenhöhen zuzüglich Trikotverkäufen die Eintracht in andere Sphären pushen.

    The Diva is back # ****+ Bendtner und Arnautovic im Palace festgenommen O-Ton einem Paul Scharner sind solche Etablissements suspekt. Ein Paul Scharner wird für Dienste jedweder Art bezahlt und hat es ausserdem nicht nötig in der Dritten Person von sich zu sprechen. O-Ton Bruchhagen… Grmpfllllstt

  365. „Du überhöhst den dänischen Kollegen aber schon deutlich.“

    Nochmal: Der Name ist austauschbar. Ist halt der Einzige dieses Kalibers in der Verlosung. Seit ca. immer.

  366. Detari hab ich vergessen. Der war auch schon Star.

  367. So wie ich das sehe, ist Ursprung des Hypes der Zeitraum vom 20.02. 2010 bis zum 28.04.2010.

    Darunter fällt der Hattrick gegen Porto, das Tor im Camp Nou, sowie 5 Tore und 4 Vorbereitungen innerhalb 9 PL-Spielen.

    Davor und danach: nicht viel.

  368. ZITAT:

    “ „@363 net schlecht, danke für die mühe, haste mal in der werbung gearbeitet?“

    Marketing. Da freuen wir uns sogar noch mehr über „Reklame“. „

    achso, du bist n überdrehter reklamefuzzy, na das erklärt so einiges.

    **!! ;) !!**

  369. Stehgeiger, Spinner mit dreifarbigen Schuhen. Fehleinkauf!

    Ansonsten neige ich deiner Auffassung zu

  370. Vettel hat heut‘ Burtstag. Hebbi Börsdey. (Zwangsfinanziert He-Ute eben grad)

    Gleiche Baustelle, anderes Personal:

    Vom Trainingslager nach Wien sinds schlappe 200 km. OK, Tempolimit in AT, trotzdem in 2 Stunden machbar. Mal nicht Hoppelheimer „Resterampe“, sondern ätschibätschi Hoppelheim. Nur so als Vorschlag…

    Wien ist schön, selbst der Zentralfriedhof. Und erst die Müll-Verbrennungsanlage … (Wenn nicht doch Prag …) Prag ist auch eine schöne Stadt, sehr hübsch dort …

  371. ZITAT:

    “ „Du überhöhst den dänischen Kollegen aber schon deutlich.“

    Nochmal: Der Name ist austauschbar. Ist halt der Einzige dieses Kalibers in der Verlosung. Seit ca. immer. „

    Auf dem Papier ist er austauschbar. Für die Eintracht geht es aber genau um diesen Spieler.

    Und da gilt es abzuwägen. Und niemand will sich an diesen Sommer zurückerinnern, wenn Bendtner floppt (oder noch mehr als das).

  372. Für mich ist das primär nicht mal eine Leistungs- sondern eine Typfrage. Deshalb will ich ihn nicht. Glaube nicht, dass er gut fürs Teamklima ist. Und das war letztes Jahr eine unserer Stärken. Und wenn das nicht stimmt, wissen wir alle wohin das führen kann…

  373. Mir gehts schon um die Leistung.

    Und Bendtner muss sich noch nicht mal falsch benehmen, es reicht schon, wenn er „zuviel“ kassiert (was sein gutes Recht ist).

  374. Interessant wie groß die Sehnsucht nach einem solchen Spieler ist. Und, da gebe ich Isaradler recht, der Name ist austauschbar.

    Seit über 24 Stunden ist das Thema im Prinzip vom Tisch. Und immernoch wird geträumt.

  375. Sztaniist ein prima Beispiel, schusch, wie es laufen kann. Er kam ja 1965 zum zweiten Mal zur Eintracht. Und dann haute es – im Gegensatz zum ersten Mal – nicht mehr hin. Krankheitsbedingt, schätze ich:

    Der Anlauf, den Rückkehrer Istvan Sztani genommen hat, ist dagegen jäh gestoppt worden Gerade schien es, als wäre Sztani auf dem Weg zu alter Klasse, da finden die Ärzte endlich heraus, aus welchem Grund Sztani seit langem über Schmerzen im linken Bein klagt: „Das ist ein Bandscheibenvorfall und drückt gegen einen Nervenstrang“, erklärte Sztani am Mittwoch: „Es sollte operiert werden. Vielleicht geht es auch so weg.“ Sztani muss nun ein Gipskorsett tragen (..)

    http://www.eintracht-archiv.de.....st.html#sb

    Der Ungar ist weiter vom Pech verfolgt. Kaum ist er von seiner Bandscheibenoperation genesen und hat gerade wieder mit dem Training begonnen, wird er von Schmerzen im Bauchraum geplagt. Das Ergebnis der ärztlichen Untersuchung: „Am Samstag werde ich am Blinddarm operiert.“ Sztani wird im Frankfurter Maingau-Krankenhaus vom selben Arzt operiert werden, der bereits Lutz und Trimhold den Blinddarm entfernt hat. „Nichts zu machen. Wieder ein paar Wochen versäumt“, schüttelt Sztani den Kopf und flüchtet sich in Sarkasmus: „Die Masern habe ich noch nicht gehabt: Mal sehen, wann die bei mir ausbrechen …“

    http://www.eintracht-archiv.de.....st.html#sb

    ZITAT:

    “ Stehgeiger, Spinner mit dreifarbigen Schuhen. Fehleinkauf! „

    Und „die teuerste Lachnummer der Bundesliga“.

  376. ZITAT:

    “ Interessant wie groß die Sehnsucht nach einem solchen Spieler ist. Und, da gebe ich Isaradler recht, der Name ist austauschbar.

    Seit über 24 Stunden ist das Thema im Prinzip vom Tisch. Und immernoch wird geträumt. „

    No.

    http://www.youtube.com/watch?v.....3k8vJjUCiQ

    Passt. Ausgeträumt und gut so. Danke für die Aufmerksamkeit.

  377. „Und immernoch wird geträumt.“

    Von einer verschwindend geringen Menge. Genau das ist es, was mir Sorgen macht.

  378. ZITAT:

    “ Interessant wie groß die Sehnsucht nach einem solchen Spieler ist. Und, da gebe ich Isaradler recht, der Name ist austauschbar.

    Seit über 24 Stunden ist das Thema im Prinzip vom Tisch. Und immernoch wird geträumt. „

    Wenn du Infos hast, dann hau die doch mal raus, anstatt immer so ein Nebensatz fallen zu lassen. ;)

    Und natürlich sehnt man sich nach einem Spieler, der jedem Fußballinteressierten in Europa bekannt ist.

  379. ZITAT:

    “ Interessant wie groß die Sehnsucht nach einem solchen Spieler ist. Und, da gebe ich Isaradler recht, der Name ist austauschbar.

    Seit über 24 Stunden ist das Thema im Prinzip vom Tisch. Und immernoch wird geträumt. „

    Sehnsucht nach was außergewöhnlichen, ja.

    Das Thema Caio hat sich über viereinhalb Jahre hingezogen. Und selbst ich erinnere mich manchmal gerne an ihn wegen seiner Folha Seca gegen Leverkusen.

    Auch ich mag schönen Fußball.

  380. ZITAT:

    “ „Und immernoch wird geträumt.“

    Von einer verschwindend geringen Menge. Genau das ist es, was mir Sorgen macht. „

    Einige meinen, der Typ sei ein Albtraum.

  381. ZITAT:

    “ „Und immernoch wird geträumt.“

    Von einer verschwindend geringen Menge. Genau das ist es, was mir Sorgen macht. „

    Wieso macht dir das Sorgen?

  382. ZITAT:

    “ „Und immernoch wird geträumt.“

    Von einer verschwindend geringen Menge. Genau das ist es, was mir Sorgen macht. „

    Ich lass mir das Träumen nicht nehmen. Soll ruhig noch ein bisserl warten, der Traum, bis er platzt.

  383. @401

    Das ist recht einfach zu erklären. Was die Legatisierung des Spiels für die Spielweise der Eintracht bedeutete, bedeutet die Bruchhageniesierung ( des Geistes) für die Erwartungshaltung der Fans. das Gift sitzt tief:-)

    11(!)usw… man hat das akzeptiert.. Ein Glücksfall, der macht das schon ,wo wir herkamen etc.. habe ich auch sehr lange geglaubt..

    Ich geb zu ,auch ich brauch mehr Lametta… aber den nun gerade nicht. Aus Gründen die Schusch ganz gut beschrieben hat

  384. Ich fand die zweite Halbzeit im Heimspiel gegen Dortmund einen Traum.

    Schöner kann für mich Fußball nicht sein.

    Die Stars hatten die gelben Leibchen an.

  385. Ich träume von Kadlec.

  386. „Einige meinen, der Typ sei ein Albtraum.“

    Liegt das an Bendtner oder an Caio?

    „Wieso macht dir das Sorgen?“

    Wenn die Anhänger nicht mehr von großen Lösungen träumen, dann sind wir bei den Liegeradfahrern angekommen.

  387. Ich Träumer.

  388. Eigentlich fand ich blind dates schon immer shice.

  389. Ich träume von tollen Spielern und Spielen der Eintracht und habe im Laufe der Jahre auch schon einige davon gesehen. leider gab es auch sehr viele Graupen, die ich aber meist in der Erinnerung verdränge.

    Die Liebe zum Beton werde ich nie haben; aber von einem Bendtner träume ich nicht.

  390. Ich mache jetzt solange Unterhosenbilder und poste sie auf Twitter bis er da ist. So geht Protest HEUTE.

  391. ZITAT:

    “ Ich geb zu ,auch ich brauch mehr Lametta… aber den nun gerade nicht. Aus Gründen die Schusch ganz gut beschrieben hat „

    Das sind aber genau die Gründe, warum wir auch nur in die Nähe eines solchen Spielers kommen. Wobei selbst bei dem gilt, anschauen ja, poppen ist nicht. War bei Helmes ähnlich. Wenn der nicht anerkannt ein Pflegefall wäre, hätte er nicht mal das Telefon in die Hand genommen.

    So läufts halt nicht. Wir können nicht mit den Großen pinkeln. Die haben einfach mehr in der Hand.

    Wir müssen einen wie Dante entdecken, einen wie Reus, einen wie Götze. Gerne auch zwei. Und dann auch noch was draus machen. Ist nicht ganz leicht.

    Dortmund hat’s gepackt in den letzten Jahren.

  392. ZITAT:

    “ Eigentlich fand ich blind dates schon immer shice. „

    Hallo! Hab mich auch gerade mal spaßhalber versucht( kann erst ab Freitag buchen wegen

    Sitzplatzkarten).

    Hat geklappt, war gleich drin!

    Mach dich nicht verrückt, wird morgen auch noch vernünftige Plätze geben.

    Am Langener Netz liegt“s jedenfalls nicht :-)

  393. Auszug:

    „Hamlet, dänisches Dynamit, einer stirbt und alle sterben mit.“

    „Hamlet, Prinz von Dänemark, er soll sich rächen, doch er kommt nicht aus dem Quark“

    Link s.o. # 396

    Ich habe den Vergleich NB mit Hamlet nicht gezogen, (weiß nicht mehr, wer’s war, war jedenfalls ’ne passende Karikatur als Link dabei), aber seitdem spukt mir genau dieser Text durch den Kopf, wann immer hier über NB getippselt wurde/wird. Deswegen: No.

    Und ich habe keine Allergie gegen „bekannte“ Namen.

    Und ich kaufe keine Schokoriegel. Auch nicht im Angebot. Mag keine Schokolade. Auch nicht für umme.

    Schoko-Weihnachtsmänner und -Osterhasen landen bei mir im Backwerk. Muss frau ja nicht essen. Reicht ja, wenn’s der Rest der family macht. Muss der Rest der family halt auch selbst einkaufen. :-)

  394. Isar, Du kannst Bendtner nicht einfach als Topstürmer deklarieren. Ist er einfach nicht. Vielleicht das Talent eines Topstürmers. Das hat er wahrscheinlich.

    Und wenn es die Garantie gäbe, dann hätte ja keiner was gegen ihn. Die gibt es natürlich nicht. Im Gegenteil: es sind Zweifel angebracht.

  395. ZITAT:

    “ Isar, Du kannst Bendtner nicht einfach als Topstürmer deklarieren. Ist er einfach nicht. Vielleicht das Talent eines Topstürmers. Das hat er wahrscheinlich.

    Und wenn es die Garantie gäbe, dann hätte ja keiner was gegen ihn. Die gibt es natürlich nicht. Im Gegenteil: es sind Zweifel angebracht. „

    … wenn es dafür eine garantie gäbe, wäre er wohl niemals bei uns im gespräch gewesen.

  396. Caio hatte Talent und Können, deshalb haben wir doch alle geträumt. Er konnte es nur leider aufgrund seines Phlegmas nicht umsetzen (und ihm fehlten einfach mal 5 Spiele am Stück).

  397. auch wenns mir schwerfällt – der Watz hat recht. Einen der vermeintlichen Klasse von Helmes, Bendtner oder so bekommen wir nur, wenn die fusslahm sind. Der kleine, gemeine hessische Wutbürger meint, mit den grossen pinkeln zu wollen, schafft es aber grade, paar Tröpfchen rauszupressen.

  398. Korrekt. Und warum ist er bei uns im Gespräch?
    Weil er bislang weder in London, noch in Turin, noch in Sunderland gepackt hat. Deswegen.

  399. „Isar, Du kannst Bendtner nicht einfach als Topstürmer deklarieren.“

    Gedankenexperiment: Mal die letzten zehnzwanzig unserer Stürmer aufzählen.

  400. „Mal die letzten zehnzwanzig unserer Stürmer aufzählen.“

    Und dann bittere Tränen weinen.

  401. Ist doch auch nicht verwunderlich. Wir sind grade mal Aufsteiger, in der Quali für den Cup der Verlierer und zahlen eher mau. Gut, das immerhin pünktlich. Ausserdem kickt man hier 3/4 der Saison bei unter null Grad. Klingt für einen 25-Jährigen, der eher auf Las Vegas und Sonne steht nicht grade sexy. Kann ich auch verstehen. Wenn schon, dann mit ordentlich Schmerzensgeld. Wird sich schon einer mit nem grünen Hut finden.

  402. Ich brauche die nicht. Zumindest dann nicht, wenn der Kadlec hier den Lewandowski macht.

  403. ZITAT:

    “ ZITAT:

    …………..

    So läufts halt nicht. Wir können nicht mit den großen Pinkeln. Die haben einfach mehr in der Hand.

    Wir müssen einen wie Dante entdecken, einen wie Reus, einen wie Götze. Gerne auch zwei. Und dann auch noch was draus machen. Ist nicht ganz leicht.

    Dortmund hat’s gepackt in den letzten Jahren. „

    Und genau deswegen geht den (mir bekannten) BVB-Fans gerade mächtig die Düse: Die, die ich kenne, wollen keine 20-40 Mios/Spieler ausgeben, sondern lieber genau hingucken.

    Was kann er, was könnte er, in welche Richtung will er, wie alt ist er, wer hat ihn ausgebildet undundund.

    Und das Scouting beim BVB war erstklassig. Geld auf’m Konto, aber murrende Fans? Will auch keiner. (OT: „Wir sind hier nicht an der Isar!“) Da fängt der BVB-Baum an zu brennen, fürchte ich.

    Balance halten ist schwierig. Ich wollte den Job von HB, BH und AV & Co. (oder Deinen!) ned hamm.

    (Lieber frankforterisch meckern, is‘ einfacher.) ;-)

  404. So, ich kümmere mich jetzt um Erfreulicheres (Dank an Herrn Ergänzungsspieler für das Designtemplate, ich mache das seit vielen Jahren, aber diesmal wollten sie einen flyer. Whatever)

    http://www.flickr.com/photos/9.....200006977/

    Rock’n’Roll!!!

  405. ZITAT:
    “ „Isar, Du kannst Bendtner nicht einfach als Topstürmer deklarieren.“

    Gedankenexperiment: Mal die letzten
    zehnzwanzig unserer Stürmer aufzählen. „

    Erklärst du hier gerade den Einäuigen zum König?

  406. „Erklärst du hier gerade den Einäuigen zum König?“

    Zum kleinen König. Muß ich denn alles ausbuchstabieren.

  407. ZITAT:

    “ Rock’n’Roll!!! „

    Das finde ich da jetzt aber nicht drauf…..

  408. Und der ist dir das alles (nicht nur Geld) wert?
    Auch dieses verdammt hohe Risiko willst du wegen ihm eingehen?

    So verzweifelt ist unsere Situation neuerdings doch nicht mehr.

  409. Danke, vatmier. Dann liegt es also an den ganzen „Spaßeshalbern“ dass es bei mir nicht funzt. Immerhin eine Erklärung.

  410. Wir können ganz sicher sein, dass Bruno noch irgendeinen Stürmer aufgabelt.

    Und der wird besser sein als Matmour, Occean oder Jimmi Hoffer, da bin ich mir aber nur einigermaßen sicher.

  411. „Auch dieses verdammt hohe Risiko willst du wegen ihm eingehen?“

    Welches Risiko? Daß der so einschlägt wie CaioFeninKouemahaHeller? Finanzielle Machbarkeit setze ich voraus.

  412. @Isar

    Wie ist denn mittlerweile die Lage an der Ayinger Gastro-Front? Die werden doch nicht die Saison sausen lassen?

    (Kurz innehalten….bisherige Saison…besser den Garten zu lassen…)

  413. Dachte an Gekas und seine Bronchitis.

  414. ZITAT:

    “ Der Heinz macht das schon. „

    Wahrscheinlich geht jetzt alles ganz schnell. (oder muss ich mutmaßlich schreiben?)

  415. „Wie ist denn mittlerweile die Lage an der Ayinger Gastro-Front?“

    Hier ist die bittere Wahrheit: Ich war heuer noch nicht im Biergarten.

  416. ZITAT:

    “ „Wie ist denn mittlerweile die Lage an der Ayinger Gastro-Front?“

    Hier ist die bittere Wahrheit: Ich war heuer noch nicht im Biergarten. „

    DAS ist wahrhaft deprimierend. &-|

  417. Ist ja auch ganz schön kalt und feucht.

  418. ZITAT:

    “ Ist ja auch ganz schön kalt und feucht. „

    ABB, Ihr Einsatz, bitte.

  419. ZITAT:

    “ Was die Legatisierung des Spiels für die Spielweise der Eintracht bedeutete, bedeutet die Bruchhageniesierung ( des Geistes) für die Erwartungshaltung der Fans. das Gift sitzt tief:-) „

    seit der ära veh sind wir doch in einem recht ordentlichen detox-modus.

  420. zum Afro Balkan Jazz (424): Für einen Moment dachte ich, du kuratierst heut in Bockenheim.

    zum kleinen König: though you’re fooling yourself, dream on:)

  421. ZITAT:

    “ Ist ja auch ganz schön kalt und feucht. „

    Biergarten geht eigentlich zu jeder Jahreszeit: http://www.seerestaurant-alpen....._0x600.jpg

  422. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Ist ja auch ganz schön kalt und feucht. „

    ABB, Ihr Einsatz, bitte. „

    Nach 3:44 bin ich ein wenig erschöpft.

  423. @441: Hellmann sieht uns ja auch schon auf Platz 10.

  424. ZITAT:

    “ @441: Hellmann sieht uns ja auch schon auf Platz 10. „

    richtig ;) na also, es geht doch voran, in dem tempo müssen wir blog-greise ja nur noch bis 2022 warten…

  425. “Hamlet, Prinz von Dänemark, er soll sich rächen, doch er kommt nicht aus dem Quark”

    Nachdem ich’s (s.o.) getippt hatte, krieg‘ ich’s nicht mehr aus dem Kopf. Grrhh.

    Akustische Zudröhnung anderweitig notwendig (mal gucken, was sonst noch passt).

    N8 allerseits.

  426. schnittschenfresser

    bin ebenfalls absolut einer Meinung mit dem Stefan,

    wir kriegen die Jungs nur, wenn sie gerade mit Image-Schaden auf der Resterampe stehen. Aber in jedem Eintrachtfan, das behaupte ich mal so, steckt die tiefe Sehnsucht, auch mal wieder einen so genannten Superstar im eigenen Jersey zu bejubeln. Bendtner hat alle Attribute, egal wie out of control der ist. AV kann ihn einbauen oder nach einem Jahr aussortieren, wenn es nicht klappt. Aber den Versuch wäre es wert.

    Und ja, da bin ich , wie fast immer, ganz nah bei Isaradler

  427. : bei Bendtner Einigung mit Klub, nicht mit Spieler.
    bei Kadlec Einigung mit Spieler, nicht mit Klub.

    Meistens…

  428. Vaclav Bendtner.

  429. ….aaalso…ich bin für Bendtner u n d Arnautovic…das hätte was für die Banken-Metropole…endlich endlich Glamour (hoch3)…wie schon irgendwannmal vor nicht allzu langer „vor-HB-Zeit“

    .. Wollt ihr das wirklich ?? Ich habs jedenfalls durch…und möchte diese unseligen bzw ungusteligen Zeiten niiiiiie mehr erleben wollen !!!

    ….übrigens…Lajos D. , nach Jürgen G. einer der begnadesten Fussballer im Adler-Trikot…aller Zeiten…..ja und zeitlich gesehen, leider viel zu kurz im rot/schwarz Gestreiften…..aber das ist ein anderes Thema !

  430. Die grüne Bild, dieses linksextremistische Hetzblatt, berichtet schmiert über unseren Neuzugang: http://www.fr-online.de/eintra.....easer.html

  431. Geht hier Durchstreichen per html nicht?

  432. Wenn dieser Drmic für 2 Millionen Euro zum Glubb geht, flipp ich im Dreieck.

  433. Bendtner ist eine von der Eintracht-Führung lancierte Ente um in mehr Ruhe mit anderen Kandidaten verhandeln zu können, oder ?

  434. ZITAT:

    “ Bendtner ist eine von der Eintracht-Führung lancierte Ente um in mehr Ruhe mit anderen Kandidaten verhandeln zu können, oder ? „

    Pssst!

  435. ZITAT:

    “ Geht hier Durchstreichen per html nicht? „

    Aber fett und kursiv geht.

  436. Disclaimer: Ich bin nicht identisch mit obigem LajosD. ;)

    Schusch: Auch Uwe Bein habe ich, bevor er zur Eintracht kam, eher noch als ewiges, unvollendetes Talent wahrgenommen denn als Star. Wer noch als Star zur Eintracht kam war z.B. Bruno Pezzey. Ebenso Andy Möller 2x. Bei der ersten Rückkehr lief es ja noch ziemlich gut, bei der zweiten nicht mehr.

  437. ZITAT:
    “ Wenn dieser Drmic für 2 Millionen Euro zum Glubb geht, flipp ich im Dreieck. „

    Kurzvorstellung bitte:)

  438. Ah, gefunden.
    Hm…wäre in kurzer Zeit der zweite Junge stürmer der dahin geht…warum???

  439. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Geht hier Durchstreichen per html nicht? „

    Aber fett und kursiv geht. „

    Sogar zusammen.

  440. Das soll nicht funzen

  441. Andy Möller gildet nicht, Eigengewächs.

    Und Bruno damals Star? Okay, war nach Cordoba, oder? Stimmt, deren Startrainer hat man ja dann auch noch geholt.

  442. ZITAT:

    Das soll nicht funzen

    Ohhh … ein Könner!

  443. Richtige Stars sind für mich Spieler, die in den letzten 1-2 Jahren bsp. Deutscher Meister wurden. Letztmals haben wir 95/96 mit Markus Schupp (Deutscher Meister 91 und 94) und Ned Zelic (Deutscher Meister 95) solche Kracher verpflichtet. Auch ein Europapokalsieger wie Legat geht noch durch….

    Namen sind wichtig!!!

  444. !DO! geht was!

  445. ZITAT:

    “ Richtige Stars sind für mich Spieler, die in den letzten 1-2 Jahren bsp. Deutscher Meister wurden. Letztmals haben wir 95/96 mit Markus Schupp (Deutscher Meister 91 und 94) und Ned Zelic (Deutscher Meister 95) solche Kracher verpflichtet. Auch ein Europapokalsieger wie Legat geht noch durch….

    Namen sind wichtig!!! „

    Also Leute, wie Tom Starke oder Patrick Owomoyela?

  446. Ihr seid immer noch bei Bendtner?

    Respekt. Ich dachte man kann ein totes Pferd nicht mehr reiten.

  447. zur Überbrückung; Comedy for free tomorrow @ AB

    http://www.hofgarten-kabarett......1372960800

    GUTE NACHT

  448. ZITAT:

    “ Namen sind wichtig!!! „

    Falsch, gutes Essen und Wein sind wichtig.

    Ansonsten bin ich bei Dir.

  449. …mein Gott „Lajos_Detari“ isch schreib misch doch ganz anersder als mwie Du, nämlich „LajosD.“ …außerdem mußt Du mitnichten mit mir daccord sein. Lajos war trotzdem ein Traum !!

  450. Bendtner dient hier nur symbolhaft für den Wunsch nach mehr Lametta.

  451. So, reden wir doch mal über Bendtner.

  452. Mir ist der zu bieder.

  453. ZITAT:

    “ Ihr seid immer noch bei Bendtner?

    Respekt. Ich dachte man kann ein totes Pferd nicht mehr reiten. „

    Geht doch! Man braucht nur die richtige Strategie:

    http://bit.ly/14OrZn5

  454. Gerade den hinreichend vergnüglichen abendlichen Diskurs aufarbeitend schlage ich mich ohne weitere Ausführungen und aus blanker Überzeugung auf die Seite derer, welche der standardisierten Ratio entsagen.

  455. ZITAT:
    “ Gerade den hinreichend vergnüglichen abendlichen Diskurs aufarbeitend schlage ich mich ohne weitere Ausführungen und aus blanker Überzeugung auf die Seite derer, welche der standardisierten Ratio entsagen. „

    Darf ich das morgen im Office für eine Kraftpunkt-Datei verwenden?

  456. Prima! Da mache ich doch gleich noch mal mit:

    Wo ist Bendtner?

  457. Ende der Woche ist bei mir Donnerstag.

  458. Als Ekstra Bladet Abonennt überlege ich jetzt, mich by noblebybendtner zu registrieren.

    note: Bis er (bzw. Julie) „Málaga“ sagt, gebe ich den Traum nicht auf.

  459. @424. Isaradler:

    “ So, ich kümmere mich jetzt um Erfreulicheres (Dank an Herrn Ergänzungsspieler für das Designtemplate, ich mache das seit vielen Jahren, aber diesmal wollten sie einen flyer. Whatever)

    http://www.flickr.com/photos/9.....200006977/

    Rock’n’Roll!!! „

    Es ist schon eine total, total verrückte Welt. ;-)

  460. Vor Freitag werden wir nichts von ihm hören. Er muss ja sichergehen, dass das Trainingslager rum ist.

  461. ZITAT:
    “ Vor Freitag werden wir nichts von ihm hören. Er muss ja sichergehen, dass das Trainingslager rum ist. „

    und das annere wg Wasser ausfällt.

  462. Wir bieten ihm einen Onlineshop in der Goethestrasse an, dann…

  463. ZITAT:

    “ ZITAT:

    “ Vor Freitag werden wir nichts von ihm hören. Er muss ja sichergehen, dass das Trainingslager rum ist. „

    und das annere wg Wasser ausfällt. „

    Der ist schon clever, dieser Däne.

  464. Was wenn es doch eine Nebelkerze ist und wir holen Snowden nach Frankfurt?

  465. Also schice aber auch. Ich will den hier sehen, der muss gar nicht mal spielen. Also vielleicht in Augsburgtissen, aber so als Mensch halt. Ich würde es nicht anders machen wollen. Der Däne ist ja sowieso ein lustiger Gesell. Damals in Lyon, was haben wir mit fünf Dänen gefeiert als gäbe es keinen Morgen mehr. Was, wenn er 1998 dabei war und ich hab ihn noch nicht gekannt?

  466. ZITAT:

    “ Darf ich das morgen im Office für eine Kraftpunkt-Datei verwenden? „

    ;-)

  467. guude wie ?

    isser schon da ?

    cheers gammaray7

  468. Auch wenn´s zu später Stunde keine Sau mehr lesen wird, schließe ich mich den Ausführungen von Isaradler (ausnahmsweise) vollumfänglich an und betone darüberhinaus, dass NB niemals durch unkameradschaftliches Verhalten auf dem Platz, sondern lediglich durch seine Attitüden abseits der diversen Arenen sich einen Ruf durchaus erarbeitet hat. Falls Veh den wirklich haben wollte, gehe ich auch davon aus, dass er ihn „hinkriegt“. Dieses Statement jetzt auch nur, weil aus dem „Fall Bendtner“ eine durchaus interessante Grundsatzdiskussion wurde. Nach der Verpflichtung von Joselu hätte ich dieses Schmakerl auch gerne mitgenommen.

  469. ZITAT:

    “ Auch wenn´s zu später Stunde keine Sau mehr lesen wird, schließe ich mich den Ausführungen von Isaradler (ausnahmsweise) vollumfänglich an und betone darüberhinaus, dass NB niemals durch unkameradschaftliches Verhalten auf dem Platz, sondern lediglich durch seine Attitüden abseits der diversen Arenen sich einen Ruf durchaus erarbeitet hat. Falls Veh den wirklich haben wollte, gehe ich auch davon aus, dass er ihn „hinkriegt“. Dieses Statement jetzt auch nur, weil aus dem „Fall Bendtner“ eine durchaus interessante Grundsatzdiskussion wurde. Nach der Verpflichtung von Joselu hätte ich dieses Schmakerl auch gerne mitgenommen. „

    Hab’s gelesen und für gut befunden. :-)

  470. So lasset das tote Pferd im Traume leben!

  471. Turin. Europa League Finale.

    Joselu hat 89 Minuten alles gegeben, wird aber jetzt, beim Stande von 0:0, gegen Bendtner ausgewechselt, der frisch ausgeruht am Morgen von einem Kurzurlaub aus Marrakesch zurückgekehrt ist.

    Nochmal Ecke Eintracht.

    Bendtner flitzt in den Strafraum. Oczipka gibt die Ecke rein.

  472. Bendtner wuchtet sich ins Kopfballduell, setzt sich durch…

  473. Tooooooooooor!!!!!

  474. In Turin! Ausgerechnet!

  475. ZITAT:

    “ So lasset das tote Pferd im Traume leben! „

    Das hätten die Fliegen gerne, in ihren Träumen. Viel virtuelles Aas. Das Pferd ist meiner Meinung nach wirklich tot, aber die Auseinandersetzung zwischen Tierärzten und Möchtegernreitern hat durchaus Potential.

  476. Weiterträumen. Gute Nacht Freunde!

  477. überragende 500.